PDA

Vollständige Version anzeigen : Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder



Sprecher
06.04.2012, 12:30
Da es in dem anderen Strang schnell untergeht möchte ich hier mal eine Reihe von entlarvenden Zitaten des bei PI-News wie ein Gott verehrten polnischen Juden Henryk M. Broder einstellen.
Die Liste darf gerne vervollständigt werden:

"Wenn die Alliierten damals wenigstens ein bisschen streng gewesen wären, anstatt die Marsriegel vom Himmel segeln zu lassen, wären die Deutschen heute in einer besseren Verfassung."


"Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh."


"Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mußten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."


"Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht."


"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

Quellen:

http://www.zeit.de/2011/11/Interview-Broder-Abdel-Samad/seite-2

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,542149-2,00.html

http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Chronos
06.04.2012, 12:34
Broder ist eine janusköpfige, schillernde und sich ständig um die eigene Achse drehende Ratte.

Hauptsache: Auflage und Speichelabsonderung.

Friedrich.
06.04.2012, 16:27
Das Hetz- und Lügenmaul Broder ist eine der wichtigsten Propagandazellen Israels hierzulande!

Vermutlich gibt es noch sehr viel entlarvendere Zitate von ihm! Aber wer möchte sich schon durch diesen Dreck an Dummheit und Lügen quälen, den er bisher abgesondert hat?

Sehr aufschlussreich ist natürlich, dass er sich einerseits als Tabubrecher stilisiert, indem er gegen Moslems hetzt, auf der anderen Seite jedoch ein Verfechter der Masseneinwanderung ist, wie in diesen Zitaten zu lesen.
Wenn man die islamische Bedrohung in die westlichen Staaten importiert und dann deren Bevölkerung ordentlich aufhetzt, sind die Völker schön beschäftigt und lassen die parasitäre Elite an deren Spitze in Ruhe.

Traurig, dass so etwas wirklich funktioniert...

König
06.04.2012, 17:48
Für die Sammlung:


http://www.youtube.com/watch?v=928g1nJmbSM

"Dieser Gedanke, daß Deutschland sich abschafft... das ist ja nicht unbedingt etwas Negatives, wenn ein Land sich abschafft. [...] Und im übrigen sind, glaube ich, zur Zeit alle Staaten in Europa dabei, sich abzuschaffen."

Sprecher
06.04.2012, 19:56
Das Hetz- und Lügenmaul Broder ist eine der wichtigsten Propagandazellen Israels hierzulande!

Vermutlich gibt es noch sehr viel entlarvendere Zitate von ihm! Aber wer möchte sich schon durch diesen Dreck an Dummheit und Lügen quälen, den er bisher abgesondert hat?

Sehr aufschlussreich ist natürlich, dass er sich einerseits als Tabubrecher stilisiert, indem er gegen Moslems hetzt, auf der anderen Seite jedoch ein Verfechter der Masseneinwanderung ist, wie in diesen Zitaten zu lesen.
Wenn man die islamische Bedrohung in die westlichen Staaten importiert und dann deren Bevölkerung ordentlich aufhetzt, sind die Völker schön beschäftigt und lassen die parasitäre Elite an deren Spitze in Ruhe.

Traurig, dass so etwas wirklich funktioniert...

Besonders traurig daß soviele Leute auf den reinfallen und glauben der sei ein Freund des deutschen Volkes bloß weil er ab und zu mal gegen "musel" auskeilt.

Swetlana
06.04.2012, 20:10
Besonders traurig daß soviele Leute auf den reinfallen und glauben der sei ein Freund des deutschen Volkes bloß weil er ab und zu mal gegen "musel" auskeilt.

Für diese Naivität werden die Deutschen leider bitter bezahlen, daher lieber Sprecher, nicht nachlassen an der Wahrheitsfront für Deutschland und das Europa der Vaterländer !
Für freie Völker, ohne auserwählte Broders die Gift, Hass, Chauvinismus und Zwietracht säen !

Shahirrim
06.04.2012, 20:17
Viele sind so blind vorm Hass auf den Islam, das bei ihnen die Rationalität vollständig in der Dunkelheit verschwindet. Deswegen schreien ja auch alle Pipifanten den Irankrieg herbei, weil dabei ein paar Moslems umkommen werden. :wand:

ArtAllm
06.04.2012, 20:18
"Dieser Gedanke, daß Deutschland sich abschafft... das ist ja nicht unbedingt etwas Negatives, wenn ein Land sich abschafft. [...] Und im übrigen sind, glaube ich, zur Zeit alle Staaten in Europa dabei, sich abzuschaffen."


Die Welt würde in einer viel besseren Verfassung sein, wenn der Zwergstaat Israel sich selber abschaffen würde.

Wenn ich mich nicht täusche, dann sind die Zionisten auf dem besten Weg, das zu bewerkstelligen.

ArtAllm
06.04.2012, 20:23
Besonders traurig daß soviele Leute auf den reinfallen und glauben der sei ein Freund des deutschen Volkes bloß weil er ab und zu mal gegen "musel" auskeilt.

Nun, viele Leute haben eine "hündische" Psyche, und sie reagieren auf das Wort "Musel" wie der Pawlowsche Hund auf die akustischen Reize.

:D

Edmund
06.04.2012, 20:37
"Dieser Gedanke, daß Deutschland sich abschafft... das ist ja nicht unbedingt etwas Negatives, wenn ein Land sich abschafft. [...] Und im übrigen sind, glaube ich, zur Zeit alle Staaten in Europa dabei, sich abzuschaffen."
Keine Wunder, daß es dem egal ist, was aus Europa wird. Ekelhafte Typen wie der Broder haben den israelischen Paß in der Tasche.

Geronimo
06.04.2012, 22:42
Ich habe nichts gegen eine Prachtmoschee auf dem Kudamm.

Broder in der Talkshow bei Maybritt Illner.

Rumburak
06.04.2012, 22:46
Broder in der Talkshow bei Maybritt Illner.

Aber die bekloppten PI-Jünger sind ganz heiß auf Broder.:rolleyes:

Geronimo
06.04.2012, 22:49
Aber die bekloppten PI-Jünger sind ganz heiß auf Broder.:rolleyes:

Nützliche Idioten eben.

Alexandermerow
06.04.2012, 22:51
Besonders traurig daß soviele Leute auf den reinfallen und glauben der sei ein Freund des deutschen Volkes bloß weil er ab und zu mal gegen "musel" auskeilt.

So sieht es aus! Der Kerl ist alles andere als ein Freund der Deutschen. Aber wer das glaubt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Wolf Fenrir
06.04.2012, 22:51
Broder ist eine janusköpfige, schillernde und sich ständig um die eigene Achse drehende Ratte.

Hauptsache: Auflage und Speichelabsonderung.:top:

Deutscher Patriot
06.04.2012, 23:51
"Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht."

"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

Es gibt auf der Welt keinen einzigen Nicht-Weißen, der soetwas über seine Rasse sagen würde. Mit sowas sind echt nur wir geplagt...

Raczek
06.04.2012, 23:58
Aber die bekloppten PI-Jünger sind ganz heiß auf Broder.:rolleyes:

Das sind überwiegend pöbelhafte Leute die eben leicht zu beindrucken sind. Es dürfte aber genügend PIler geben, die sich bzgl. Broder eine differenziertere Position leisten.

Geronimo
07.04.2012, 00:08
Das sind überwiegend pöbelhafte Leute die eben leicht zu beindrucken sind. Es dürfte aber genügend PIler geben, die sich bzgl. Broder eine differenziertere Position leisten.

Habe ich auf PI bisher nicht entdecken können. Symptomatisch ist eher das aktuelle Meinungsbild da bezgl. Günter Grass. Nix Differenzierung. Plumpste Zionarschkriecherei. Einfach ekelhaft.

OneDownOne2Go
07.04.2012, 00:10
Habe ich auf PI bisher nicht entdecken können. Symptomatisch ist eher das aktuelle Meinungsbild da bezgl. Günter Grass. Nix Differenzierung. Plumpste Zionarschkriecherei. Einfach ekelhaft.

Hm, PI zensiert noch schneller und hysterischer als Bild und Welt, wenn sich doch mal verhaltene Israel-Kritik in einen Beitrag einschleicht. Dort kann man also kaum ein zutreffendes Bild von den Ansichten der Nutzer gewinnen. Höchstens kann man vermuten, dass auf Dauer nur diese bleiben, deren persönlichen Überzeugungen diese Zensur entspricht.

Raczek
07.04.2012, 00:12
Habe ich auf PI bisher nicht entdecken können. Symptomatisch ist eher das aktuelle Meinungsbild da bezgl. Günter Grass. Nix Differenzierung. Plumpste Zionarschkriecherei. Einfach ekelhaft.

Ich les dort schon lange nicht mehr die Kommentare. Bemerkenswert wie sich ein Feigenblatt zum Kernbestandteil der Ideologie entwickelt hat.
Das sind wirklich absolut lächerliche Leute und die wundern sich auch allen ernstes, warum ihre Davidsternfahnenschwenker-Parteien keine Erfolge erzielen können.

Geronimo
07.04.2012, 00:13
Hm, PI zensiert noch schneller und hysterischer als Bild und Welt, wenn sich doch mal verhaltene Israel-Kritik in einen Beitrag einschleicht. Dort kann man also kaum ein zutreffendes Bild von den Ansichten der Nutzer gewinnen. Höchstens kann man vermuten, dass auf Dauer nur diese bleiben, deren persönlichen Überzeugungen diese Zensur entspricht.

Ja natürlich. Was meinste wie schnell hier bei uns gähnende Leere wäre, würde ähnlich zensiert. Das zeigt aber auch die "Qualität" von PI. Fürs Scheißhaus noch zu schlecht.

OneDownOne2Go
07.04.2012, 00:15
Ja natürlich. Was meinste wie schnell hier bei uns gähnende Leere wäre, würde ähnlich zensiert. Das zeigt aber auch die "Qualität" von PI. Fürs Scheißhaus noch zu schlecht.

Na, du weißt doch, die schönsten Momente des Lebens erlebt man unter Gleichgesinnten. Ganz egal, ob auf einem Parteitag der Grünen, in einer Schwulen-Kneipe oder eben bei PI ;)

Geronimo
07.04.2012, 00:17
Na, du weißt doch, die schönsten Momente des Lebens erlebt man unter Gleichgesinnten. Ganz egal, ob auf einem Parteitag der Grünen, in einer Schwulen-Kneipe oder eben bei PI ;)

Grün - schwul - PI - meine Fresse. Wie pervers ist das den?:lach:

OneDownOne2Go
07.04.2012, 00:18
Grün - schwul - PI - meine Fresse. Wie pervers ist das den?:lach:

Hm, frag doch mal Volker Beck, der kann's dir gaaaaaanz genau erklären ;)

Sprecher
07.04.2012, 10:25
Grün - schwul - PI - meine Fresse. Wie pervers ist das den?:lach:

Die PIler finden doch alles was mit Homosexualität zu tun hat gut. Der simple Grund: Musel mögen keine Schwule. Ergo mögen die PIler Schwule.

Wassiliboyd
07.04.2012, 10:43
Besonders traurig daß soviele Leute auf den reinfallen und glauben der sei ein Freund des deutschen Volkes bloß weil er ab und zu mal gegen "musel" auskeilt.

Laß mal den Henryk M. in Ruhe.
Der Mann ist goldrichtig!

Schon seine kritische Einstellung gegenüber dem Islam ist mir SEHR sympathisch!

Wassiliboyd
07.04.2012, 10:47
Für die Sammlung:


http://www.youtube.com/watch?v=928g1nJmbSM

"Dieser Gedanke, daß Deutschland sich abschafft... das ist ja nicht unbedingt etwas Negatives, wenn ein Land sich abschafft. [...] Und im übrigen sind, glaube ich, zur Zeit alle Staaten in Europa dabei, sich abzuschaffen."

Wenn man das Zitat im Zusammenhang liest,
sieht es schon GAAANZ anders aus, als du hier suggerieren willst!:no_no:

Veteran
07.04.2012, 11:19
Wenn man das Zitat im Zusammenhang liest,
sieht es schon GAAANZ anders aus, als du hier suggerieren willst!:no_no:
Na dann zitier mal den Zusammenhang und erkläre seine Aussage.

Chronos
07.04.2012, 11:30
Laß mal den Henryk M. in Ruhe.
Der Mann ist goldrichtig!

Schon seine kritische Einstellung gegenüber dem Islam ist mir SEHR sympathisch!
So langsam kristallisiert sich auch hier bei vielen Usern die eigentliche hintergründige Motivation für deren Islam-Kritik heraus.

Durch den Grass-Eklat wird sichtbar, was für ein Spielchen hier getrieben wird. Die verkappten jüdischen Foristen heizen aufgrund der Situation in Nahost den Hass auf die Musels hier an und verkaufen es dann unter dem Vorwand der Sorge um Deutschland.

Broders Spruch von der Moschee am Kudamm war doch nur ein Köder am Angelhaken, um die Deutschen gegen den Islam aufzubringen und dabei die Juden aus dem Fokus zu rücken.

Teile und herrsche. Sollen sich doch die Musels und die Deutschen gegenseitig die Köpfe einschlagen. Typen wie Broder reiben sich dann schadenfroh die Hände.

fatalist
07.04.2012, 12:11
Hm, PI zensiert noch schneller und hysterischer als Bild und Welt, wenn sich doch mal verhaltene Israel-Kritik in einen Beitrag einschleicht. Dort kann man also kaum ein zutreffendes Bild von den Ansichten der Nutzer gewinnen. Höchstens kann man vermuten, dass auf Dauer nur diese bleiben, deren persönlichen Überzeugungen diese Zensur entspricht.

Genau so! Die anderen gehen...


Laß mal den Henryk M. in Ruhe.
Der Mann ist goldrichtig!

Schon seine kritische Einstellung gegenüber dem Islam ist mir SEHR sympathisch!

Würde der Teufel persönlich gegen "den Islam" hetzen, wärst Du Trottel wahrscheinlich auch ein Fan von dem.
Es ist nicht "der Islam" schuld, sondern die Regierungen, die die Migranten hineinbrachten.
Wären 20 Millionen Hindus besser, oder 20 Millionen Christenneger?

Wie kann man nur so blöd sein?

Swetlana
07.04.2012, 12:20
Laß mal den Henryk M. in Ruhe.
Der Mann ist goldrichtig!

Schon seine kritische Einstellung gegenüber dem Islam ist mir SEHR sympathisch!


Ja, Gold.... Goldrichtig, warum nicht "Brilliant" ?;)
Broder ist ein schäbiger Hetzer der Religionen und Völker gegeneinander ausspielt.

Friedrich.
07.04.2012, 12:41
Besonders traurig daß soviele Leute auf den reinfallen und glauben der sei ein Freund des deutschen Volkes bloß weil er ab und zu mal gegen "musel" auskeilt.

Die Leute stehen eben auf primitive Hetztiraden! Das reißt sie mit! Und dadurch werden sie anfällig für Manipulation, wie bei PI!
Das lief '33 doch kein bisschen anders! Die Wahrheit ist viel zu kompliziert, um sich auf demokratischem Wege durchzusetzen!

Friedrich.
07.04.2012, 12:42
Die PIler finden doch alles was mit Homosexualität zu tun hat gut. Der simple Grund: Musel mögen keine Schwule. Ergo mögen die PIler Schwule.

Wenn man deren innenpolitische Islamposition mal weglässt bleiben lupenreine politisch Korrekte übrig!


Die Welt würde in einer viel besseren Verfassung sein, wenn der Zwergstaat Israel sich selber abschaffen würde.

Wenn ich mich nicht täusche, dann sind die Zionisten auf dem besten Weg, das zu bewerkstelligen.

So isses!


Keine Wunder, daß es dem egal ist, was aus Europa wird. Ekelhafte Typen wie der Broder haben den israelischen Paß in der Tasche.

Ob der ihm dann noch was bringt? Israel ist umgeben von 300 Millionen Arabern. Und die direkten Nachbarn von Israel wurden Jahrzehntelang wie Dreck behandelt und abgeschlachtet. Ob sich dieser Zwergstaat also länger halten kann als unsere Multi-Kulti-Katastrophe, ist sehr fraglich...
Nur bis dahin ist der kleine Fettsack Broder vermutlich bereits an seinem ungesunden Lebensstil verendet!

Friedrich.
07.04.2012, 12:43
Wenn man das Zitat im Zusammenhang liest,
sieht es schon GAAANZ anders aus, als du hier suggerieren willst!:no_no:

Und den ganzen anderen Rotz, den er so von sich gibt, ist auch aus dem Zusammenhang gerissen, oder wie?

Schalte bitte dein Gehirn ein!

Würfelqualle
07.04.2012, 12:45
Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

Wie will er das mit Negerm, Türken und Arabern hinbekommen ?

Gärtner
07.04.2012, 12:53
Da es in dem anderen Strang schnell untergeht möchte ich hier mal eine Reihe von entlarvenden Zitaten des bei PI-News wie ein Gott verehrten polnischen Juden Henryk M. Broder einstellen.
Die Liste darf gerne vervollständigt werden:

"Wenn die Alliierten damals wenigstens ein bisschen streng gewesen wären, anstatt die Marsriegel vom Himmel segeln zu lassen, wären die Deutschen heute in einer besseren Verfassung."


"Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh."


"Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mußten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."


"Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht."


"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

Quellen:

http://www.zeit.de/2011/11/Interview-Broder-Abdel-Samad/seite-2

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,542149-2,00.html

http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Was wäre dieses Forum ohne seinen täglich Judenstrang...

OneDownOne2Go
07.04.2012, 13:55
Was wäre dieses Forum ohne seinen täglich Judenstrang...

Meinst du, Bagatellisieren, Verniedlichen und verächtlich machen ändert etwas an den Tatsachen?

Gärtner
07.04.2012, 14:01
inhaltlich mal wieder Ebbe?
.

Was für ein Inhalt? Kacknazis beim Brabbeln über undeutsche Juden? Seit 80 Jahren fällt euch nix Neues ein, also was?


Vollpfosten
Angenehm (naja). Gelehrter.

Friedrich.
07.04.2012, 14:02
Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

Wie will er das mit Negerm, Türken und Arabern hinbekommen ?

Wovon spricht der? Demokratisches Europa? Meint der damit die Schweiz, wo seine Schwarzgeldkonten liegen? ?(

Friedrich.
07.04.2012, 14:03
Was wäre dieses Forum ohne seinen täglich Judenstrang...

- Politisch sehr viel korrekter
- weniger kritisch
- bedeutend dümmer
- wesentlich langweiliger

Das sind die wichtigsten Punkte :)

Gärtner
07.04.2012, 14:03
Meinst du, Bagatellisieren, Verniedlichen und verächtlich machen ändert etwas an den Tatsachen?
Der Broder ist eine selbstverliebte Krawallbürste, aber sicher, er nervt mich ganz häufig, aber er hat auch brillante Momente. So könnte man über den Mann reden.

Aber diese ewige antisemitische Suada der üblichen Verdächtigen desavouiert ihr vorgebliches Anliegen nur und entwertet es.


Satis.

Gärtner
07.04.2012, 14:04
- Politisch sehr viel korrekter
- weniger kritisch
- bedeutend dümmer
- wesentlich langweiliger

Das sind die wesentlichen Punkte :)

Dann müßtest du dich ja in Esoterik- und Verschörungsforen sauwohl fühlen. ;)

Friedrich.
07.04.2012, 14:07
Dann müßtest du dich ja in Esoterik- und Verschörungsforen sauwohl fühlen. ;)

Tu ich aber nicht. Ein Griff ins Klo also. Es zeigt sich mal wieder, dass du von deinem hohen Ross aus nicht in der Lage bist, zwischen dummen und nichtdummen Gegnern zu unterscheiden. Hybris! Eine große Schwäche, mein Lieber...

Wassiliboyd
07.04.2012, 14:31
Na dann zitier mal den Zusammenhang und erkläre seine Aussage.
Er sagt beispielsweise,
das deutsche Kaiserreich habe sich abgeschafft.
Was ist daran falsch?
Erkläre mal bitte!

So langsam kristallisiert sich auch hier bei vielen Usern die eigentliche hintergründige Motivation für deren Islam-Kritik heraus.
;al wieder eine schöne Verschwörungstheorie im Säckel?
...


Genau so! Die anderen gehen...



Würde der Teufel persönlich gegen "den Islam" hetzen, wärst Du Trottel wahrscheinlich auch ein Fan von dem.
...Wie kann man nur so blöd sein?
Wie einfach man doch die Rechtsknaller in jedem beliebigen Forum auf die Bäume jagen; wie eine Herde ängstlicher Primaten!

Ja, Gold.... Goldrichtig, warum nicht "Brilliant" ?;)
Broder ist ein schäbiger Hetzer der Religionen und Völker gegeneinander ausspielt.
Schafscheiß hoch drei!

Und den ganzen anderen Rotz, den er so von sich gibt, ist auch aus dem Zusammenhang gerissen, oder wie?

Schalte bitte dein Gehirn ein!
Weiß ich nicht,
mir geht es um das hier eingestellte Video und die DA getroffenen Aussagen zur Abschaffung Deutschlands!

Wie gesagt,
da habe ich aber in ein Wespennest gestoßen, daß hier sämtliche Antisemiten wie ein wütender Schwarm herumsummen!:respekt:

Gärtner
07.04.2012, 14:37
Tu ich aber nicht. Ein Griff ins Klo also. Es zeigt sich mal wieder, dass du von deinem hohen Ross aus nicht in der Lage bist, zwischen dummen und nichtdummen Gegnern zu unterscheiden. Hybris! Eine große Schwäche, mein Lieber...

Ein nichtdummer Gegner bedarf nicht des Kellerniveaus der in Rede stehenden Beiträge. Hybris? Im Gegenteil, Erstaunen.

Friedrich.
07.04.2012, 14:58
Der Broder ist eine selbstverliebte Krawallbürste, aber sicher, er nervt mich ganz häufig, aber er hat auch brillante Momente. So könnte man über den Mann reden.

Aber diese ewige antisemitische Suada der üblichen Verdächtigen desavouiert ihr vorgebliches Anliegen nur und entwertet es.


Satis.

Oh, inhaltliche Diskussion! Die wollen wir doch ausnahmsweise mal nicht unter den Tisch fallen lassen:

Broder ist nicht einfach nur ein exzentrischer Giftspritzer, der durch unsere Medien geistert, er ist eine Propagandazelle der Israellobby.
Wie du sicherlich weißt, sind so ziemlich alle großen Medienorgane bei uns in der Hand von ein paar Konzernen oder aber staatlich. Das bedeutet, dass man mit viel Geld und Einfluss in der Lage ist, erheblich viel Raum in den Medien zu ergattern und die öffentliche Meinung somit deutlich zu beeinflussen. Die zionistische Lobby hat das besonders gut ausgenutzt und unterhält etliche Zellen, die unsere Medien regelmäßig mit proisraelischer Progaganda überschwemmen.

Du stehst doch sicherlich Günter Grass nahe!? Ich persönlich kann den Kerl nicht ausstehen, aber mit seiner jüngsten Position liegt er richtig - und schau dir an, aus welchen Ecken er überall medial beschossen wird - überwiegend unter der Gürtellinie! Ca. 90% davon sind hauptberufliche Propagandahandlanger Israels, der Rest sind Mitläufer...

Und du wunderst dich, dass wir uns über die jüdischen Urheber mockieren, wenn jüdische Nationalisten dahinter stecken? Wenn da tibetanische Nationalisten dahinterstecken würden, dann würden wir uns über die tibetischen Urheber mockieren. Das ist kein "böser -ismus" irgendeiner Art sondern einfach nur gesunder Menschenverstand!

Kann ich dir zur Abwechslung auch empfehlen :]

OneDownOne2Go
07.04.2012, 14:59
Der Broder ist eine selbstverliebte Krawallbürste, aber sicher, er nervt mich ganz häufig, aber er hat auch brillante Momente. So könnte man über den Mann reden.

Aber diese ewige antisemitische Suada der üblichen Verdächtigen desavouiert ihr vorgebliches Anliegen nur und entwertet es.


Satis.

Eine gewisse Verengung der Diskussion ist ja durch das Thema schon vorgegeben, und ganz generell scheint es kaum möglich zu sein, irgend etwas anderes als Extrempositionen einzunehmen, wozu auch broders Freude an Zynismen und generell an Provokation mit verführt.

Ich persönlich finde Broder meist schwer erträglich, allerdings gilt das für viele der üblichen Talkshow-Verdächtigen. Die selben Gefühle hege ich z.B. gegenüber Matussek, Hunzinger und vielen anderen, deren Einlassungen oft von unfassbarer Überheblichkeit und Realitätsferne geprägt sind. Da macht es auch nichts besser, wenn jemand dann und wann mal einen hellen, vielleicht sogar brillanten Moment hat, weil man ihnen ja für die Phasen zwischen diesen Momenten leider nicht den Mund verbieten kann.

Auf Eloquenz und Rethorik einzelner Foristen einzuschlagen, mag verständlich sein, wobei man schon des Proporz' wegen betonen muss, dass es Radebrecher und Einzeiler in allen Fraktionen gibt, und nicht jeder kurze oder suboptimal formulierte Beitrag inhaltlich deswegen wertlos ist.

Was die antisemitische Suada angeht, gut, okay, die gibt es natürlich, aber den entsprechenden Gegenpol gibt es auch, und "Braunbatz", "KackNazi" oder "Fascho" sind auch keinen Deut besser als "Zionist", "Systemknecht" oder "Deutschenhasser". Ein grundsätzlicher Streit über den Stil ist natürlich möglich, sinnvoll ist er aber nicht ehrlich, weil das eben zum Wesen des Mediums gehört.

Friedrich.
07.04.2012, 15:03
Weiß ich nicht,
mir geht es um das hier eingestellte Video und die DA getroffenen Aussagen zur Abschaffung Deutschlands!

Ach ja, du verteidigst aber Broder als komplette Person! Und im Eingangsbeitrag sind noch wesentlich mehr Zitate von ihm eingestellt!

Das Video habe ich mir nicht angesehen, weil ich die 08/15-Propaganda, die dieser Herr so absondert, bereits kenne. Evtl. werde ich das Video der Diskussion zu Liebe doch anschauen, allerdings vermute ich mal, dass er die antideutschen Sauereien, die er da so ablässt, nur mit ein paar halbwegs logisch klingenden Zuckerformulierungen garniert...

Friedrich.
07.04.2012, 15:07
Was die antisemitische Suada angeht, gut, okay, die gibt es natürlich, aber den entsprechenden Gegenpol gibt es auch, und "Braunbatz", "KackNazi" oder "Fascho" sind auch keinen Deut besser als "Zionist", "Systemknecht" oder "Deutschenhasser". Ein grundsätzlicher Streit über den Stil ist natürlich möglich, sinnvoll ist er aber nicht ehrlich, weil das eben zum Wesen des Mediums gehört.

Zum Rest volle Zustimmung! Nur hier:

Diese angebliche antisemitische Hetze auf Kellerniveau, die der Gelehrte und sein Gesinnungsgenosse hier herbeiphantasieren, findet so gar nicht statt.

Ich schätze mal, 70% der Broder-Kritiker in diesem Strang haben kein Problem mit jedem Juden auf der Welt oder Juden an sich sondern nur mit der extrem manipulativen Verlogenheit von jüdischen Nationalisten und ihren Marionetten in unseren Medien!
Weitere 20% sind aufgrund dieser Verlogenheit in eine überzogene Abwehrhaltung geraten, die sich nun auch gegen solche Juden richten könnte, die eigentlich vollkommen unschuldig und unbeteiligt an der ganzen Misere sind. Und nochmal 10% sind geistig noch vom alten 30er-Jahre-Schlag in Deutschland, der generell gegen alles Jüdische war.
Nur fragt sich wieder, wie der überhaupt entstanden ist...

Aber aus 10% werden dann 100%. Die eine Null mehr oder weniger...

fatalist
07.04.2012, 15:12
Wenn man Broders Aussagen so liest, kann man ihn nicht verteidigen.
Weil er ein A-Loch ist.

Wie kann man es trotzdem?
Indem man seine Kritiker in die Nazi-Ecke stellt.
Sich selbst allerdings dann auch noch für "überlegen schlau" zu halten, ist entlarvend.

Der gelehrte ist eine Systemschranze, weiter nichts.
Egal wie salbungsvoll er sich auszudrücken pflegt.

OneDownOne2Go
07.04.2012, 15:17
Zum Rest volle Zustimmung! Nur hier:

Diese angebliche antisemitische Hetze auf Kellerniveau, die der Gelehrte und sein Gesinnungsgenosse hier herbeiphantasieren, findet so gar nicht statt.

Ich schätze mal, 70% der Broder-Kritiker in diesem Strang haben kein Problem mit jedem Juden auf der Welt oder Juden an sich sondern nur mit der extrem manipulativen Verlogenheit von jüdischen Nationalisten und ihren Marionetten in unseren Medien!
Weitere 20% sind aufgrund dieser Verlogenheit in eine überzogene Abwehrhaltung geraten, die sich nun auch gegen solche Juden richten könnte, die eigentlich vollkommen unschuldig und unbeteiligt an der ganzen Misere sind. Und nochmal 10% sind geistig noch vom alten 30er-Jahre-Schlag in Deutschland, der generell gegen alles Jüdische war.
Nur fragt sich wieder, wie der überhaupt entstanden ist...

Aber aus 10% werden dann 100%. Die eine Null mehr oder weniger...

Hm, an den Fakt, dass einen Israel-Kritik sofort in die Antisemiten-Nazi-Ecke stellt, muss man sich einfach gewöhnen. Je nach dem, von welcher Stelle dieser Vorwurf erhoben wird, ist das mal mehr, mal weniger einfach. Auch der Gelehrte schwingt dann und wann mal die Pauschal-Keule, ich tu's, und viele andere hier tun es auch. Und der offenbar aktuell gültigen Definition von Antisemit nach bin ich - was ich schon verschiedentlich klar schrieb - auch ein Antisemit.

Die Möglichkeit zur Differenzierung in einer Dikussion ergibt sich aus der Bereitschaft aller Beteiligten, sich darauf einzulassen. Wie differenziert Israel-Kritik in Deutschland gesehen wird, ist uns allen bestens bekannt, entsprechend ist die Differenziertheit der Diskussion über dieses Thema, gegen Sakrosanz kann man eigentlich nur strikte Ablehnung setzen.

Wie richtig du mit deinen Prozentwerten liegt, weiß ich nicht, aber ich denke, die grundsätzliche Darstellung stimmt - selbst, wenn es vielleicht 50, 30 und 20 Prozent sind. Allerdings bin ich überzeugt, dass sich das nicht entwirren lässt, bevor die Doktrin, dass die Sicherheit Israels - auch vor den Folgen seiner eigenen Fehler und Verbrechen - deutsche Staatsräson ist, gefallen ist. Erst, wenn Kritik überhaupt sachlich möglich wird, kann man sich auch sachlich mit der Zusammensetzung der Kritiker befassen.

ArtAllm
07.04.2012, 22:31
Es ist nicht "der Islam" schuld, sondern die Regierungen, die die Migranten hineinbrachten.
Wären 20 Millionen Hindus besser, oder 20 Millionen Christenneger?

Genau so ist es!

Islam ist nur eine der drei abrahamitischen Wüsten-Religionen, die im Orient entstanden sind.

Christentum wurde an die europäischen Verhältnisse angepasst (Jesus wird meistens mit blonden Haaren und blauen Augen dargestellt), deshalb bekommt man den Eindruck, dass diese Religion zu Deutschland gehört.

In Wirklichkeit war Jesus ein dunkelhaariger Orientaler, der einen Turban trug.

Jesus taucht auch im Koran auf, und laut Koran war er der erste Muslim.

Die orientalischen Juden oder Christen sind genau so rückständig, wie die orientalischen Muslime.

Es kommt nicht auf die Religion an, sondern auf die Träger der Religion.

Ein reformierter deutscher Islam wäre ans sich nicht besser und nicht schlechter, als das deutsche Christentum.

Es ist köstlich, wenn Juden gegen die Muslime hetzen und darauf hinweisen, dass Mohammed ein Pädophiler war.

In Wirklichkeit haben die Muslime und die Juden fast identische Bräuche und Traditionen, die wahrscheinlich Bestandteil der prä-moniteistischen orientalischen Kultur waren.

Auch im Judentum kann ein Vater seine 3-Jährige Tochter an einen reichen alten Juden verkaufen, spricht Pädophile ist auch bei den Juden akzeptiert.

Polygamie ist wie im Judentum, so auch im Islam akzeptiert, die orientalischen Juden haben praktisch die gleichen Bräuche und Traditionen, wie die orientalischen Muslime.

Steinigung ist im Talmud genau so akzeptiert, wie auch im Koran.

Außerdem ist der Ritualmord (Schächten von Tieren) wie im Judentum, so auch im Islam akzeptiert.

Verstümmlung der Genitalien bei Kindern, die noch selber darüber nicht entscheiden können, ist wie im Islam, so auch im Judentum akzeptiert.

Diese Barbarei muss verboten werden!

Weder Muslime noch Juden essen Schweinefleisch, was einfach dumm ist.

Schweinefleisch schmeckt viel besser, als jedes andere Fleisch.

Und auf Juden und Muslime, die kein Schweinefleisch essen dürfen, muss ständig Rücksicht genommen werden, was das Zusammenleben dieser Orientalen mit aufgeklärten Europäern schwierig macht.

Mit anderen Worten - wenn ein Jude gegen Islam hetzt, dann ist er entweder ein Depp, der die eigene Religion nicht kennt, oder ein Heuchler, der die Nicht-Juden für seine eigenen Ziele ausnutzen möchte.

Aus diesem Grund haben die Zionisten sogar zwei neue saudumme Begriffe erfunden: "Islamo-Faschismus" und "Judäo-Christentum".

:D

Das war nicht immer so.

Es gab Zeiten, wenn die Juden sich als Asiaten identifizierten, und zusammen mit den Muslimen gegen die Europäer kämpfen wollten.



Eugen Hoeflich, an Austrian Jewish writer and journalist, naively wrote books calling for the unification of the Asiatic peoples of the world - Jews, Muslims, Buddhists and Confucians - into a united front against the forces of European mechanisation...

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2008/may/20/themosaicarabs

Friedrich.
08.04.2012, 12:10
Weder Muslime noch Juden essen Schweinefleisch, was einfach dumm ist.

Schweinefleisch ist zwar proteinreich, enthält aber, gerade bei unseren Mastmethoden, sehr viel Fett, natürlich fast ausschließlich gesättigte Fettsäuren! Außerdem sind Schweine einerseits keine Vegetarier und andererseits dem Menschen biologisch sehr ähnlich, weshalb noch einige weitere gesundheitliche Gründe gegen Schweinefleisch sprechen!

Deutsche Spezialitäten aus Schwein nicht zu probieren, ist zwar eine Unverschämtheit, aber vom regelmäßigen Verzehr von Schweinefleisch kann ich nur abraten!

Chronos
08.04.2012, 12:20
Schweinefleisch ist zwar proteinreich, enthält aber, gerade bei unseren Mastmethoden, sehr viel Fett, natürlich fast ausschließlich gesättigte Fettsäuren! Außerdem sind Schweine einerseits keine Vegetarier und andererseits dem Menschen biologisch sehr ähnlich, weshalb noch einige weitere gesundheitliche Gründe gegen Schweinefleisch sprechen!

Deutsche Spezialitäten aus Schwein nicht zu probieren, ist zwar eine Unverschämtheit, aber vom regelmäßigen Verzehr von Schweinefleisch kann ich nur abraten!
Zustimmung!

Über alle möglichen ernährungs- und tierphysiologischen Aspekte kann man kreuz und quer und kontrovers diskutieren und auch der Meinung sein, Schweinefleisch sei nicht bekömmlich. Jeder nach seiner Fasson und seinem individuellem Gusto.

Es aber nur aus rein ideologisch-religiösen Gründen strikt abzulehnen, ist absurder Blödsinn.

RUMPEL
08.04.2012, 12:22
Für die Sammlung:


http://www.youtube.com/watch?v=928g1nJmbSM

"Dieser Gedanke, daß Deutschland sich abschafft... das ist ja nicht unbedingt etwas Negatives, wenn ein Land sich abschafft. [...] Und im übrigen sind, glaube ich, zur Zeit alle Staaten in Europa dabei, sich abzuschaffen."

Wenn sich Israel abschaffen würde, weinte ich ihm auch keine Träne nach. :klatsch: Guckguck, Herr Brodersen :lol:

RUMPEL
08.04.2012, 12:25
Zustimmung!

Über alle möglichen ernährungs- und tierphysiologischen Aspekte kann man kreuz und quer und kontrovers diskutieren und auch der Meinung sein, Schweinefleisch sei nicht bekömmlich. Jeder nach seiner Fasson und seinem individuellem Gusto.

Es aber nur aus rein ideologisch-religiösen Gründen strikt abzulehnen, ist absurder Blödsinn.

Wenn sich die Dreckspatzen vor dem Essen die Finger waschen würden, könnten sie auf gewisse Passagen in ihrer Glaubensliteratur evtl verzichten :))

Chronos
08.04.2012, 12:31
Wenn sich die Dreckspatzen vor dem Essen die Finger waschen würden, könnten sie auf gewissen Passagen in ihrer Glaubensliteratur evtl verzichten :))
Das siehst Du jetzt aber etwas zu verkniffen!

Schließlich hat ihnen ihr oberster Chef sogar in seinem Machwerk präzise vorgeschrieben, mit welcher Hand sie sich ihren Hintern abzuwischen und mit welcher Hand sie ihr Essen zum Mund zu führen haben.

Da kann garnix passieren... :D

Friedrich.
08.04.2012, 12:34
Wie richtig du mit deinen Prozentwerten liegt, weiß ich nicht, aber ich denke, die grundsätzliche Darstellung stimmt - selbst, wenn es vielleicht 50, 30 und 20 Prozent sind. Allerdings bin ich überzeugt, dass sich das nicht entwirren lässt, bevor die Doktrin, dass die Sicherheit Israels - auch vor den Folgen seiner eigenen Fehler und Verbrechen - deutsche Staatsräson ist, gefallen ist. Erst, wenn Kritik überhaupt sachlich möglich wird, kann man sich auch sachlich mit der Zusammensetzung der Kritiker befassen.

Die Prozentverteilung bitte nicht auf die Goldwaage legen, sie soll nämlich wirklich nur zur grundsätzlichen Darstellung dienen ;)

Du hast schon Recht, ich fall auch nicht zur Leumundsprüfung auf die Knie, bloß weil mir ein Dummkopf dieses dämliche Kunstwort an den Kopf schleudert. Diesen Leuten ist meistens eh nicht mehr zu helfen.
Das Volk soll darauf konditioniert werden, deutliche Worte über gewisse jüdische Schlawinerkreise von vornherein als unmoralisch einzustufen, dann denkt es auch nicht mehr darüber nach, ob die Tabubrecher überhaupt falsch liegen. Bei unserem Gelehrten hat das leider ziemlich gut geklappt.

Nur in einer Diskussion wie hier weise ich mal nüchtern darauf hin, dass der billige Ad-hominem-Spam, den man uns an den Kopf wirft, nicht der Wahrheit entspricht! ;)

Friedrich.
08.04.2012, 12:36
Zustimmung!

Über alle möglichen ernährungs- und tierphysiologischen Aspekte kann man kreuz und quer und kontrovers diskutieren und auch der Meinung sein, Schweinefleisch sei nicht bekömmlich. Jeder nach seiner Fasson und seinem individuellem Gusto.

Es aber nur aus rein ideologisch-religiösen Gründen strikt abzulehnen, ist absurder Blödsinn.

Danke! Menschenmassen sind leider dämlich, deshalb setzen sich stumpfe Predigten, die nicht komplex genug sind, die volle Wahrheit abzubilden, leider sehr viel besser durch.

RUMPEL
08.04.2012, 12:41
Das siehst Du jetzt aber etwas zu verkniffen!

Schließlich hat ihnen ihr oberster Chef sogar in seinem Machwerk präzise vorgeschrieben, mit welcher Hand sie sich ihren Hintern abzuwischen und mit welcher Hand sie ihr Essen zum Mund zu führen haben.

Da kann garnix passieren... :D

Bei Leuten, die hin und wieder Oben und Unten, Dein und Mein, Mann und Frau verwechseln, konnte der Cheffe aber nicht ohne weiteres davon ausgehen, dass sie Links und Rechts auseinander halten können. Er muss unbedingt nachbessern. :(

RUMPEL
08.04.2012, 12:42
Danke! Menschenmassen sind leider dämlich, deshalb setzen sich stumpfe Predigten, die nicht komplex genug sind, die volle Wahrheit abzubilden, leider sehr viel besser durch.

Ach was... Himmel oder Hölle, DAS ist es, was man den Menschen vermitteln muss. Alles andere ist viel zu kompliziert.

RUMPEL
08.04.2012, 12:45
Grün - schwul - PI - meine Fresse. Wie pervers ist das den?:lach:

Von Volker Beck war hier nicht die Rede, Du Oster-Nase

RUMPEL
08.04.2012, 12:54
Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

Wie will er das mit Negerm, Türken und Arabern hinbekommen ?

Wieso? Es werden dann "kultur-spezifische" Parteien gegründet wie bspw eine "Afro-kulturelle Bewegung", eine "Tükiye Oben" und eine "Allahuhakbar Almanya". Die einigen sich dann auf einen Bundeskanzler namens Kohn mit schwarzer Hautfarbe, islamischem Glaubensbekenntnis und asiatischem Migrationsuntergrund. Das muss doch irgendwie hinzukriegen sein :D

henriof9
08.04.2012, 15:51
Schade, das folgende Zitate hier von ihm keine antideutsche sind, ich stelle sie aber trotzdem mal rein :)) :



Während in den USA Geschäftsleute als Geschäftsleute, Schurken als Schurken und Politiker als professionelle Karrieristen auftreten, überwiegt in Deutschland der Typus des Sozialarbeiters in wechselnder Verkleidung.
Jeder möchte ein guter Mensch sein und anderen Gutes antun.




Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein.



Wenn die katholische Kirche den Wiener Stephansdom an Verona Feldbusch für eine Hochzeits-Show vermietet, wenn der regierende Bürgermeister von Berlin ein Treffen von Sadomasochisten als 'Lebensfreude pur' begrüßt und wenn ein verurteilter Kindermörder seine Grundrechte bedroht sieht, weil ihm mit 'Folter' gedroht wurde, dann ist etwas gründlich schiefgelaufen. Dann wird es nicht lange dauern, bis auch der Kannibalismus als eine Option unter vielen, sich gesund zu ernähren, anerkannt wird.


ok, ich höre schon auf :rofl:

RUMPEL
08.04.2012, 19:25
Schade, das folgende Zitate hier von ihm keine antideutsche sind, ich stelle sie aber trotzdem mal rein :)) :







ok, ich höre schon auf :rofl:


Während in den USA Geschäftsleute als Geschäftsleute, Schurken als Schurken und Politiker als professionelle Karrieristen auftreten, überwiegt in Deutschland der Typus des Sozialarbeiters in wechselnder Verkleidung.
Jeder möchte ein guter Mensch sein und anderen Gutes antun.

Ein Misanthrop wie ich kommt bei Broders leider nicht vor. Er geniesst dafür meine Missachtung.


Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein.

Was lernen wir daraus? Unser ""Adi" hatte zu seinen Lebzeiten sehr viel Spaß.


Wenn die katholische Kirche den Wiener Stephansdom an Verona Feldbusch für eine Hochzeits-Show vermietet, wenn der regierende Bürgermeister von Berlin ein Treffen von Sadomasochisten als 'Lebensfreude pur' begrüßt und wenn ein verurteilter Kindermörder seine Grundrechte bedroht sieht, weil ihm mit 'Folter' gedroht wurde, dann ist etwas gründlich schiefgelaufen. Dann wird es nicht lange dauern, bis auch der Kannibalismus als eine Option unter vielen, sich gesund zu ernähren, anerkannt wird.

Es sollte aber gesittet und vor allem geordnet zugehen. Auf das Sieden eines lebenden Kochtopf-Delinquenten im kochenden Wasser ist zu verzichten. Gegen das Schächten des Gargutes ist jedoch nichts einzuwenden. Geschirr und Besteck müssen ebenfalls koscher sein.

Und jetzt .. Shalom.. und a scheen gitten Tug. :))

Pee Ess: Ich mag Henrijks hintergründigen Humor.. Ich hoffe, er meinen auch :D

Apart
08.04.2012, 21:22
Broder ist ein zionistisches U Boot, mit Hilfe dessen uns suggeriert werden soll, daß über die Volkszersetzung durch Islam, die ja von den Zionisten forciert wird, eine öffentliche Diskussion stattfinden würde.

Wer hat eigentlich mal bestimmt, daß dieser hinterlistige Systemkriecher jeden Abend auf irgendeinem Kanal seine Kommentare darf ?

Sprecher
08.04.2012, 21:26
Schade, das folgende Zitate hier von ihm keine antideutsche sind, ich stelle sie aber trotzdem mal rein :)) :







ok, ich höre schon auf :rofl:

Und was willst du uns damit jetzt sagen? Daß wir den Broder gefälligst toll zu finden haben und über seine antideutsche Hetze hinwegsehen sollen?

fatalist
09.04.2012, 05:57
Und was willst du uns damit jetzt sagen? Daß wir den Broder gefälligst toll zu finden haben und über seine antideutsche Hetze hinwegsehen sollen?

Henry möchte ausgleichend wirken, moderat.
Du solltest dafür Verständnis haben ;)

Entfernungsmesser
09.04.2012, 07:00
Für die Sammlung:


http://www.youtube.com/watch?v=928g1nJmbSM

"Dieser Gedanke, daß Deutschland sich abschafft... das ist ja nicht unbedingt etwas Negatives, wenn ein Land sich abschafft. [...] Und im übrigen sind, glaube ich, zur Zeit alle Staaten in Europa dabei, sich abzuschaffen."

Ob Özdemir gerade denkt: "Soll ich dir einen blasen, du Schlingel?"

RUMPEL
09.04.2012, 07:20
Dass Broder als Jude eine besondere Position in Bezug auf Deutschland und die Deutschen einnimmt, ist die eine Seite. Dass er aber auch ein Eulenspiegel ist, der den Deutschen einen Spiegel vor die Nase hält, ist die andere. Letzteres ist aber nicht sein Problem, sondern eher das der Deutschen. Der grösste Feind der Deutschen sind die Deutschen selbst.

Suppenkasper
09.04.2012, 12:10
Broder würde sich gut auf dem Titelbild einer in den 30er Jahren sehr beliebten und stets lustig illustrierten Zeitschrift machen.

RUMPEL
09.04.2012, 19:03
Broder würde sich gut auf dem Titelbild einer in den 30er Jahren sehr beliebten und stets lustig illustrierten Zeitschrift machen.

Der "Stürmer" war weniger beliebt, als man glauben möchte.

Suppenkasper
10.04.2012, 13:50
Der war nichtmal bei der Parteiführung beliebt, schon klar. Trotzdem hätte der Typ ein gutes Abziehbildchen abgegeben. Davon ein "Freund Deutschlands" zu sein ist der so weit entfernt wie wir vom Andromedanebel.

RUMPEL
10.04.2012, 22:18
Der war nichtmal bei der Parteiführung beliebt, schon klar. Trotzdem hätte der Typ ein gutes Abziehbildchen abgegeben. Davon ein "Freund Deutschlands" zu sein ist der so weit entfernt wie wir vom Andromedanebel.

Na und..? Was schert uns der Andromedanebel? :))

Ausonius
10.04.2012, 22:45
Wie richtig du mit deinen Prozentwerten liegt, weiß ich nicht, aber ich denke, die grundsätzliche Darstellung stimmt - selbst, wenn es vielleicht 50, 30 und 20 Prozent sind. Allerdings bin ich überzeugt, dass sich das nicht entwirren lässt, bevor die Doktrin, dass die Sicherheit Israels - auch vor den Folgen seiner eigenen Fehler und Verbrechen - deutsche Staatsräson ist, gefallen ist. Erst, wenn Kritik überhaupt sachlich möglich wird, kann man sich auch sachlich mit der Zusammensetzung der Kritiker befassen.

Mal ehrlich: Deutschland und Israel sind und waren keine Verbündeten. Schon seit Adenauer pflegen die deutschen Regierungen einen taktischen Stil wohlwollender Neutralität. Ich denke, kein Spitzenpolitiker - nicht mal Angela Merkel, die man mit Fug und Recht als sehr israelfreundlich bezeichnen kann - möchte sich den Packen aufladen, Deutschland direkt in der Nahostpolitik in Stellung zu bringen, also in einer Rolle, vergleichbar den USA.

OneDownOne2Go
11.04.2012, 11:16
Mal ehrlich: Deutschland und Israel sind und waren keine Verbündeten. Schon seit Adenauer pflegen die deutschen Regierungen einen taktischen Stil wohlwollender Neutralität. Ich denke, kein Spitzenpolitiker - nicht mal Angela Merkel, die man mit Fug und Recht als sehr israelfreundlich bezeichnen kann - möchte sich den Packen aufladen, Deutschland direkt in der Nahostpolitik in Stellung zu bringen, also in einer Rolle, vergleichbar den USA.

Das ist schon richtig, eine "Liebesbeziehung" ist es mir Sicherheit nicht, und wird es auch niemals werden. Aber in diesem Fall geht es wohl weniger ums Wollen unserer "Spitzen"politiker, mehr um das, was sie vermeiden und verhindern können. Offene Opposition gegen Wünsche aus Tel Aviv gehört zu den Dingen, die in Deutschland dem politischen Suizid nahe kommen, noch keiner hat offen "nein" gesagt oder Kritik geübt, der danach nicht das Boot gewendet hätte und zurückgerudert wäre - oder, sie ertrinken in Hotel-Badewannen oder springen aus dem Flugzeug, und der Schirm geht nicht auf. (Fallschirmjäger begehen keinen Selbstmord, PUNKT!)

FranzKonz
12.04.2012, 19:53
...
Würde der Teufel persönlich ...

Mit dem Teufel persönlich würde ich schon gern mal ein Bierchen schlabbern, aber mit Broder? Nä.

Friedrich.
13.04.2012, 10:46
Mal ehrlich: Deutschland und Israel sind und waren keine Verbündeten. Schon seit Adenauer pflegen die deutschen Regierungen einen taktischen Stil wohlwollender Neutralität. Ich denke, kein Spitzenpolitiker - nicht mal Angela Merkel, die man mit Fug und Recht als sehr israelfreundlich bezeichnen kann - möchte sich den Packen aufladen, Deutschland direkt in der Nahostpolitik in Stellung zu bringen, also in einer Rolle, vergleichbar den USA.

Die Deutschen Politiker haben da nicht viel zu melden! Solange die BRD ein Vasallenstaat der USA ist, muss sie auch die manipulative Geliebte der USA - gute Metapher, ne? - mit Samthandschuhen anfassen.

Oder wie erklärst du dir, dass jeder Spitzenpolitiker uns immer wieder gebetsmühlenartig eintrichtert, dass die Deutschen eine historische Schuld gegenüber Israel hätten?

Bellerophon
14.04.2012, 23:39
Was wäre dieses Forum ohne seinen täglich Judenstrang...

Juden sind halt ein sehr aktives Volk, sehr wichtig für die "Moderne".

Abgesehen davon dass die Broderliebe der PIler und anderer "Rechter" immer wieder geil ist, so wie ja auch zu Alice Schwarzer.....

Sehr clever auch, wie man von Links bzw. Neo-Con (also Ex-Trotzkisten) die Islamkritik quasi okkupiert....

Hinzu sollte man als Weißer immer ein Augenmerk auf antiweiße Rassisten haben.

Egal ob polnische Zionisten oder deutsche Linke oder Muslims oder Schwarze US-Profs.

Bellerophon
14.04.2012, 23:43
Der Broder ist eine selbstverliebte Krawallbürste, aber sicher, er nervt mich ganz häufig, aber er hat auch brillante Momente. So könnte man über den Mann reden.

Aber diese ewige antisemitische Suada der üblichen Verdächtigen desavouiert ihr vorgebliches Anliegen nur und entwertet es.


Satis.

Würde man öffentlich - als öffentliche Person - so über Israel/Juden reden, wie der polnische (!) Zionist über Weiße / Deutsche /Deutschland, wäre er der erste, der einen aus dem Job treiben bzw. vor den Kadi ziehen würde.

Was hat Nietzsche noch über polnische Juden geschrieben....

Bellerophon
14.04.2012, 23:57
Schade, das folgende Zitate hier von ihm keine antideutsche sind, ich stelle sie aber trotzdem mal rein :)) :
ok, ich höre schon auf :rofl:

Tja, der Witz ist dass das Hunderte andere vor ihm auch schon gesagt haben.

Nur, das die eben keine antideutschen polnischen Zionisten (Ex-Maoisten der "St- Pauli Nachrichten" damals mit Günter Wallraff (!) - wo übrigens auch Stefan Aust vom SPIEGEL war) sind....

Aber als Deutscher mag man halt auch antideutsche Ex-Maoisten.

Wassiliboyd
17.04.2012, 09:22
Ach ja, du verteidigst aber Broder als komplette Person! Und im Eingangsbeitrag sind noch wesentlich mehr Zitate von ihm eingestellt!

Das Video habe ich mir nicht angesehen, weil ich die 08/15-Propaganda, die dieser Herr so absondert, bereits kenne. Evtl. werde ich das Video der Diskussion zu Liebe doch anschauen, allerdings vermute ich mal, dass er die antideutschen Sauereien, die er da so ablässt, nur mit ein paar halbwegs logisch klingenden Zuckerformulierungen garniert...

Laßt mir meinen Broder in Ruhe; er ist fast allen hier intellektuell haushoch überlegen und das schafft natürlich auch Ressentiments.

Es wäre gut, MEHR von solchen Journalisten in Deutschland zu haben, solche nämlich, die NICHT im trüben Abwasser des Mainstreams Multikulturalismus schwimmen und sich in dieser Cloake wohl fühlen wie all die politisch korrekten Schreiberlinge, die die Meinung bei uns machen.

Friedrich.
17.04.2012, 10:20
Laßt mir meinen Broder in Ruhe; er ist fast allen hier intellektuell haushoch überlegen und das schafft natürlich auch Ressentiments.

Es wäre gut, MEHR von solchen Journalisten in Deutschland zu haben, solche nämlich, die NICHT im trüben Abwasser des Mainstreams Multikulturalismus schwimmen und sich in dieser Cloake wohl fühlen wie all die politisch korrekten Schreiberlinge, die die Meinung bei uns machen.

Die politisch korrekten Schreiberlinge stehen fast alle auf der Gehaltliste Israels! Auch der ZDJ ist ein größer Förderer von Multikulti in Deutschland!

Und jetzt darfst du dreimal raten, welcher bekannte Journalist in Deutschland eine der wichtigsten Propagandazellen der Israellobby anführt?

Broder hetzt auch nicht wirklich gegen Multikulti - da rutscht dem höchstens aus Versehen mal was Vernünftiges raus! Der hetzt gegen den Islam! Um einmal zu rechtfertigen, dass Israel den Musels da unten das Blut auspresst und auf der anderen Seite die dummen Deutschen zu beschäftigen!
Wenn wir uns hier mit irgendwelchen importierten Moslems rumkloppen, sind wir schön beschäftigt und kommen nicht auf die Idee, uns gegen die Eliten zu stellen.

Eigentlich wäre es ganz einfach, ein Friedensvertrag mit den Musels zu schließen: Wir lassen sie in ihren Ländern in Ruhe und sie uns in unseren! Problem gelöst!

Nanninga
17.04.2012, 10:31
"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."
[/FONT][/SIZE]

In diesem Zitat zeigt sich ein Widerspruch, den Multikulturalisten niemals einsehen werden. Eine Demokratie oder eine Republik sind Errungenschaften der weißen Europäer, gehen sie unter, dann ihre Gesellschaftsmodelle mit.

Sie würden so gerne hier Neger, Türken und Araber sehen, die gesellschaftlich liberal sind, Homosexuelle akzeptieren, Frauen als gleichberechtigte Partnerinnen auf Augenhöhe akzeptieren und die anderen Kulturen auf Augenhöhe sehen und friedlich mit ihnen leben wollen.


Das wird nie passieren, unter Türken und Arabern sind solche Strömungen teilweise noch vorhanden, aber in der Minderheit, unter Negern kann man sie mit der Lupe kaum noch finden. Setzt sich der Neger hierzulande durch, fühlt er sich berechtigterweise als Eroberer und wird sich gerade in seinem Kulturbild bestätigt fühlen, das ihm den Sieg über den weißen Mann und so später möglich auch über den Araber ermöglicht.

Frauenverstümmelung, Lynchen von Homosexuellen und Vergewaltigung als Fortpflanzungsstrategie haben sich dann durchgesetzt. Wieso sollte der Neger seine siegreiche Kultur durch die des weißen Mannes ersetzen?

Sprecher
17.04.2012, 19:48
Laßt mir meinen Broder in Ruhe; er ist fast allen hier intellektuell haushoch überlegen und das schafft natürlich auch Ressentiments.

Es wäre gut, MEHR von solchen Journalisten in Deutschland zu haben, solche nämlich, die NICHT im trüben Abwasser des Mainstreams Multikulturalismus schwimmen und sich in dieser Cloake wohl fühlen wie all die politisch korrekten Schreiberlinge, die die Meinung bei uns machen.

Ach und dafür nimmst du auch antideutsche Hetze der widerwärtigsten Sorte in Kauf. Typisch Pi-News-Trottel :rolleyes:

Sprecher
17.04.2012, 19:50
In diesem Zitat zeigt sich ein Widerspruch, den Multikulturalisten niemals einsehen werden.

Broder fordert Multi-Kulti für die Gojim, nicht für seine eigene Mischpoke.

Wassiliboyd
18.04.2012, 09:29
Die politisch korrekten Schreiberlinge stehen fast alle auf der Gehaltliste Israels! Auch der ZDJ ist ein größer Förderer von Multikulti in Deutschland!

Und jetzt darfst du dreimal raten, welcher bekannte Journalist in Deutschland eine der wichtigsten Propagandazellen der Israellobby anführt?

Broder hetzt auch nicht wirklich gegen Multikulti - da rutscht dem höchstens aus Versehen mal was Vernünftiges raus! Der hetzt gegen den Islam! Um einmal zu rechtfertigen, dass Israel den Musels da unten das Blut auspresst und auf der anderen Seite die dummen Deutschen zu beschäftigen!
Wenn wir uns hier mit irgendwelchen importierten Moslems rumkloppen, sind wir schön beschäftigt und kommen nicht auf die Idee, uns gegen die Eliten zu stellen.

Eigentlich wäre es ganz einfach, ein Friedensvertrag mit den Musels zu schließen: Wir lassen sie in ihren Ländern in Ruhe und sie uns in unseren! Problem gelöst!
Dafür ist es inzwischen leider zu spät!

Ach und dafür nimmst du auch antideutsche Hetze der widerwärtigsten Sorte in Kauf. Typisch Pi-News-Trottel :rolleyes:
Wenn Broder etwas Kritisches gegen Deutschland oder die Deutschen sagt, hat er dafür meist gute Gründe. Auch Deutschland und die Deutschen sind nicht über Kritik erhaben!

Was pi angeht scheinst du doch bestens Bescheid zu wissen als häufiger Besucher dieser Seite!:rofl:

Nicht Sicher
18.04.2012, 11:40
Laßt mir meinen Broder in Ruhe; er ist fast allen hier intellektuell haushoch überlegen und das schafft natürlich auch Ressentiments.

Es wäre gut, MEHR von solchen Journalisten in Deutschland zu haben, solche nämlich, die NICHT im trüben Abwasser des Mainstreams Multikulturalismus schwimmen und sich in dieser Cloake wohl fühlen wie all die politisch korrekten Schreiberlinge, die die Meinung bei uns machen.

Broder entstammt direkt der Quelle, wo diese Kloake herkommt! Weil Broder aber ab und zu in oberflächlicher Weise etwas gegen den Islam sagt, denkst du natürlich er sei auf unserer Seite. Das ist nicht nur naiv, sondern ignorant. Spätestens bei seinen Aussagen, dass er das Verschwinden des "alten Europas" toll findet, sollte jedem klar machen, was seine wahren Ziele sind.

Aber das willst du ja nicht hören, sondern lieber weiterhin dem zionistischen Rattenfänger lauschen.

Wie hat es jemand bei As der Schwerter mal formuliert? Typen wie Broder haben die Aufgabe uns dazu zu bringen, dass wir vor unserer Ausrottung noch die Musels etwas zivilisieren, und Israel das von feindlichen Musels umgeben ist, nochmal sklavische Dienste leisten.

Friedrich.
18.04.2012, 11:54
Dafür ist es inzwischen leider zu spät!

Wenn Broder etwas Kritisches gegen Deutschland oder die Deutschen sagt, hat er dafür meist gute Gründe. Auch Deutschland und die Deutschen sind nicht über Kritik erhaben!

Was pi angeht scheinst du doch bestens Bescheid zu wissen als häufiger Besucher dieser Seite!:rofl:

Broders Kritik an den Deutschen:

Ihr wart nicht unterwürfig genug gegenüber Israel!

Ihr habt es gewagt, die Wahrheit auszusprechen! (Ggü. USA, Israel, Multikulti, Finanzwesen usw. usf.)

Wassiliboyd
19.04.2012, 10:09
Broder entstammt direkt der Quelle, wo diese Kloake herkommt! Weil Broder aber ab und zu in oberflächlicher Weise etwas gegen den Islam sagt, denkst du natürlich er sei auf unserer Seite. Das ist nicht nur naiv, sondern ignorant. Spätestens bei seinen Aussagen, dass er das Verschwinden des "alten Europas" toll findet, sollte jedem klar machen, was seine wahren Ziele sind.

Aber das willst du ja nicht hören, sondern lieber weiterhin dem zionistischen Rattenfänger lauschen.

Wie hat es jemand bei As der Schwerter mal formuliert? Typen wie Broder haben die Aufgabe uns dazu zu bringen, dass wir vor unserer Ausrottung noch die Musels etwas zivilisieren, und Israel das von feindlichen Musels umgeben ist, nochmal sklavische Dienste leisten.
Solche albernen Verschwörungstheorien sind eher etwas für islamische Orientale, die auch überall Verschwörungen wittern, schon um von eigenem Unvermögen abzulenekn.
Schuld sind immer die anderen, NIEMALS man selbst!

Broders Kritik an den Deutschen:

Ihr wart nicht unterwürfig genug gegenüber Israel!

Ihr habt es gewagt, die Wahrheit auszusprechen! (Ggü. USA, Israel, Multikulti, Finanzwesen usw. usf.)

Unsinn!
Welche Wahrheit meinst du?
Davon gibt es so viele, daß inzwischen jeder meint, eine eigene Wahrheit zu besitzen!

Die jüdische/zionistische Weltverschwörung, an die du und deinesgleichen als auch die meisten Orientalen fest glauben, gibt es nicht!

Schon der GröFaZ ist diesem Irrtum aufgesessen und hat deshalb auch zu Recht den Kürzeren gezogen, dieser verbrecherische Idiot!

Helgoland
19.04.2012, 10:46
Die politisch korrekten Schreiberlinge stehen fast alle auf der Gehaltliste Israels! Auch der ZDJ ist ein größer Förderer von Multikulti in Deutschland!

Und jetzt darfst du dreimal raten, welcher bekannte Journalist in Deutschland eine der wichtigsten Propagandazellen der Israellobby anführt?

Du meinst vermutlich F.J. Wagner und die "Bild"-Zeitung..........;)

Trantor
19.04.2012, 11:07
Eigentlich wäre es ganz einfach, ein Friedensvertrag mit den Musels zu schließen: Wir lassen sie in ihren Ländern in Ruhe und sie uns in unseren! Problem gelöst!

Ha das ist ja wohl ein Witz, wie kann man so naiv sein, die Moslems werden dich erst dann in Ruhle lssen wenn du zum Islam übertrittst oder akzeptierst das due ein Mensch zweiteKlasse bist. Vollkommen unabhängig davon was wir in Afghanistan oder Irak veranstalten.

Trantor
19.04.2012, 11:12
Ach und dafür nimmst du auch antideutsche Hetze der widerwärtigsten Sorte in Kauf. Typisch Pi-News-Trottel :rolleyes:

antideutsch vor allem hier in Deutschland sind nicht die Juden sondern die Moslems. Und gegen ausländer die sich hier in D unserer Kultur und unseren Werten anpassen ist auch nichts einzuwenden. Aber gegen solche die ihre eigene Kultur mitbringen diese als überlegen ansehen und alle anderen die nicht gleich Hurra schreien als minderwertige und Ungläubige diffamieren

Klopperhorst
19.04.2012, 11:21
...
"... Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

...

Wenn sich "farbige" Ethnien hier ansiedeln, bekommt er entweder die Scharia oder Voodoo-Zauber.
Demokratie ganz gewiss nicht.

---

Ausonius
19.04.2012, 11:30
Es wäre gut, MEHR von solchen Journalisten in Deutschland zu haben, solche nämlich, die NICHT im trüben Abwasser des Mainstreams Multikulturalismus schwimmen und sich in dieser Cloake wohl fühlen wie all die politisch korrekten Schreiberlinge, die die Meinung bei uns machen.

Sorry, aber Broder hat sich vom Haus Springer kaufen lassen. Seine Rafinesse liegt zugegebenermaßen darin, die gleichen Ressentiments wie die BILD zu pflegen und sich dabei aber mit Erfolg intellektuell und unangepasst zu geben. Die "Achse des Guten" ist ohnehin nur noch eine Filiale der "Welt".

Nicht Sicher
19.04.2012, 11:36
Sorry, aber Broder hat sich vom Haus Springer kaufen lassen. Seine Rafinesse liegt zugegebenermaßen darin, die gleichen Ressentiments wie die BILD zu pflegen und sich dabei aber mit Erfolg intellektuell und unangepasst zu geben. Die "Achse des Guten" ist ohnehin nur noch eine Filiale der "Welt".

Genau und die Springerpresse ist nichts anderes als das Propaganda-Organ der Anglos und Israel.


Solche albernen Verschwörungstheorien sind eher etwas für islamische Orientale, die auch überall Verschwörungen wittern, schon um von eigenem Unvermögen abzulenekn.
Schuld sind immer die anderen, NIEMALS man selbst!


Phrasendrescherei ohne irgendwelche Sachargumente. :leier:

ochmensch
19.04.2012, 11:36
Sorry, aber Broder hat sich vom Haus Springer kaufen lassen. Seine Rafinesse liegt zugegebenermaßen darin, die gleichen Ressentiments wie die BILD zu pflegen und sich dabei aber mit Erfolg intellektuell und unangepasst zu geben. Die "Achse des Guten" ist ohnehin nur noch eine Filiale der "Welt".
Was pflegt die Bild denn so für Ressentiments?

Sprecher
19.04.2012, 21:19
Was pflegt die Bild denn so für Ressentiments?

Ahmadinedschad als "Irren aus Teheran" z.B.
Oder Sebnitzer Neonazis als Schwimmbad-Mörder.

ochmensch
19.04.2012, 21:32
Ahmadinedschad als "Irren aus Teheran" z.B.
Oder Sebnitzer Neonazis als Schwimmbad-Mörder.

Das dürfte er kaum gemeint haben.

Wassiliboyd
20.04.2012, 16:03
...


Phrasendrescherei ohne irgendwelche Sachargumente. :leier:

Wenn du nichts agrumentatives zu posten hast, hier mein Rat:
EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN!

Nicht Sicher
20.04.2012, 16:34
Wenn du nichts agrumentatives zu posten hast, hier mein Rat:
EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN!

Du solltest es wirklich mal als Komiker versuchen. Ich sage, dass du keine Argumente hast, sondern nur Phrasen ("immer sind die anderen Schuld, nie ihr") und darauf antwortest du mir, dass ich keine Argumente habe.

Bist du ein Jude? Für die ist nämliche diese dummdreiste Art der Rabulistik typisch. Nicht argumentieren, sondern den Vorwurf einfach umdrehen.

Friedrich.
20.04.2012, 19:39
Die jüdische/zionistische Weltverschwörung, an die du und deinesgleichen als auch die meisten Orientalen fest glauben, gibt es nicht!

Schon der GröFaZ ist diesem Irrtum aufgesessen und hat deshalb auch zu Recht den Kürzeren gezogen, dieser verbrecherische Idiot!

Hm, du willst mir also erzählen, dass es keine jüdisch-nationalistischen Kreise gibt, die einen enorm hohen Einfluss in den westlichen "Demokratien" besitzen?
Wie konnte dann der Staat Israel gegründet werden? Wieso erhält er jährlich über 50% der amerikanischen Entwicklungshilfe? Wiese erhält er zusätzlich alle möglichen Arten von Militärhilfe?
Wieso bewirft einen die deutsche Presse mit Dreck, wenn man die Wahrheit über manche Schandtaten dieses Staates sagt? Wieso gilt man als "Irrer von Teheran", wenn man diesen Staat nicht mag?

Die Süditaliener neigen dazu, sich in Mafiabanden zu organisieren. Deshalb ist aber längst nicht jeder Süditaliener in der Mafia. Sie regiert dort unten einfach nur.
Juden neigen dazu, sich in mafiaähnlichen Presse- und Politbanden zu organisieren. Deshalb gehört aber längst nicht jeder Jude dazu. Du tust es wahrscheinlich auch nicht, redest ihnen aber trotzdem nach dem Maul! Du williger Knecht!

Friedrich.
20.04.2012, 19:44
Ha das ist ja wohl ein Witz, wie kann man so naiv sein, die Moslems werden dich erst dann in Ruhle lssen wenn du zum Islam übertrittst oder akzeptierst das due ein Mensch zweiteKlasse bist. Vollkommen unabhängig davon was wir in Afghanistan oder Irak veranstalten.

Aha. Vielleicht solltest du weniger Pipi lesen und endlich anfangen, selbst zu denken!

Solange unsere Völker wehrhaft bleiben, können sich die paar Musels, die so drauf sind, ihre Welteroberungspläne ganz halal in den Hintern schieben!
Denkst du, das sind alles Irre da unten? Schau dich lieber mal um, was bei uns los ist! Ein Ahmadinedschad ist Realist, der will nicht, dass Deutschland oder die USA zum Islam konvertieren, der will, dass unsere Länder seines nicht in Schutt und Asche bomben! Ganz einfach!

Wenn wir hier natürlich im Sumpf der Dekadenz versinken, uns fett fressen, den Militärdienst verweigern und abschaffen, total verweichlichen, Homos, Promiskuität und andere Krankheiten hochleben lassen - Ja, dann werden wir früher oder später von einer stärkeren Kultur geschlachtet. Vielleicht von Moslems, vielleicht von Chinesen, vielleicht von Hindus...

...macht aber keinen so großen Unterschied!

Friedrich.
20.04.2012, 19:47
Sorry, aber Broder hat sich vom Haus Springer kaufen lassen. Seine Rafinesse liegt zugegebenermaßen darin, die gleichen Ressentiments wie die BILD zu pflegen und sich dabei aber mit Erfolg intellektuell und unangepasst zu geben. Die "Achse des Guten" ist ohnehin nur noch eine Filiale der "Welt".

Mein lieber Ausonius, von dir lese ich in letzter Zeit einige echt intelligenten politischen Analysen!

Jetzt musst du hier natürlich noch erwähnen, wessen politische Interessen die komplette Springerpresse denn vertritt.
Und wo der große Unterschied zu Spiegel, Focus, RTL, ProSiebenSat1, den öffentlich rechtlichen usw. usf. liegt ;)

JensVandeBeek
20.04.2012, 20:09
Jetzt ARTE gucken !!!

Trantor
21.04.2012, 00:11
Aha. Vielleicht solltest du weniger Pipi lesen und endlich anfangen, selbst zu denken!
Es steht nichts in den PI-news was nicht wahr wäre, einseitig betrachtet und berichtet mag sein, aber alles entspricht tatsächlichen Ereignissen.


Solange unsere Völker wehrhaft bleiben, können sich die paar Musels, die so drauf sind, ihre Welteroberungspläne ganz halal in den Hintern schieben!
Moslems werden Deutschland und Europa sicherlich nicht mit Waffen erobern, egal wie verweichlicht wir auch sind oder noch werden. Die Gefahr geht von ihrer Ideologie aus ihrem Glauben, der unweigerlich in Dummheit, Fanatismus ,Armut und Tyrannei führt, jedes moslemische Land beweist das.

Denkst du, das sind alles Irre da unten?
Ja, der Wahnsinn unterscheidet sich nur im Grad wie stark der Glauben ausgeprägt ist.


Schau dich lieber mal um, was bei uns los ist! Ein Ahmadinedschad ist Realist, der will nicht, dass Deutschland oder die USA zum Islam konvertieren,
Was Adolfdinedschad so im einzelnen will ist nicht genau zu sagen, ist aber auch irrelevant, schliesslich ist er nur eine Marionette des Wächterrates, der Geistlichen und Mullahs, eine Pappfigur ohne wirkliche Macht, und ja dies Mullahs im Wächterrat haben vor die Welt zu islamisieren, da sie nur ihren Glauben für die einzige Wahrheit halten, wer diesbezüglich nicht spurt wird degradiert zum Menschen 2. Klasse.


der will, dass unsere Länder seines nicht in Schutt und Asche bomben! Ganz einfach!
Wer will das schon, wenn er Sicherheit wollte müsste er nur auf die A-Bombe verzichten.


Wenn wir hier natürlich im Sumpf der Dekadenz versinken, uns fett fressen, den Militärdienst verweigern und abschaffen, total verweichlichen, Homos, Promiskuität und andere Krankheiten hochleben lassen - Ja, dann werden wir früher oder später von einer stärkeren Kultur geschlachtet.
Du kannst mit militärischer Macht nicht gegen Ideologien gewinnen oder sie bekämpfen. Die Moslems sind nicht das Problem, der Islam ist es. Die Eroberung in Europa kann und wird niemals über eine militärische Invasion erfolgen, sie passiert von innen heraus.

Wassiliboyd
21.04.2012, 09:49
Du solltest es wirklich mal als Komiker versuchen. Ich sage, dass du keine Argumente hast, sondern nur Phrasen ("immer sind die anderen Schuld, nie ihr") und darauf antwortest du mir, dass ich keine Argumente habe.

Bist du ein Jude? Für die ist nämliche diese dummdreiste Art der Rabulistik typisch. Nicht argumentieren, sondern den Vorwurf einfach umdrehen.
Mein post #90:
Meine Schlußfolgerung zu "Schuld haben immer die anderen" bezog sich auf die orientalisch-islamische Denke, weniger auf dich und deine Gesinnungsgenossen, wenngleich sich dieser Vergleich auch anbietet!
Ob ich Jude bin oder Botokude oder Zulu oder Wikinger ist völlig belanglos. In erster Linie sind die von mir Genannten MENSCHEN!

Ich kann dich aber beruhigen, ich bin KEIN Jude!

Ob etwas typisch jüdisch sein soll oder typisch zigeunerisch oder typisch deutsch, ist ebenfalls unerheblich. JEDES Individuum ist für sich selbst verantwortlich und für das, was er verbal oder sonstwie von sich gibt.

Hm, du willst mir also erzählen, dass es keine jüdisch-nationalistischen Kreise gibt, die einen enorm hohen Einfluss in den westlichen "Demokratien" besitzen?
Wie konnte dann der Staat Israel gegründet werden? Wieso erhält er jährlich über 50% der amerikanischen Entwicklungshilfe? Wiese erhält er zusätzlich alle möglichen Arten von Militärhilfe?
Wieso bewirft einen die deutsche Presse mit Dreck, wenn man die Wahrheit über manche Schandtaten dieses Staates sagt? Wieso gilt man als "Irrer von Teheran", wenn man diesen Staat nicht mag?

Die Süditaliener neigen dazu, sich in Mafiabanden zu organisieren. Deshalb ist aber längst nicht jeder Süditaliener in der Mafia. Sie regiert dort unten einfach nur.
Juden neigen dazu, sich in mafiaähnlichen Presse- und Politbanden zu organisieren. Deshalb gehört aber längst nicht jeder Jude dazu. Du tust es wahrscheinlich auch nicht, redest ihnen aber trotzdem nach dem Maul! Du williger Knecht!

Nun mal langsam mit "williger Knecht" und ähnlichen Verbalinjurien, mein Bester!

Du solltest dich mal ein wenig mehr mit der Geschichte der Juden vertraut machen, anstatt hier nachzublaffen, was meinetwegen in NPD-Kreisen so getönt wird.

Dich stört der angebliche oder tatsächliche Einfluß der Juden in der Welt. Hat dir das persönlich schon geschadet, mal angenommen, es stimmt?

Die Amis mögen den Staat Israel deshalb so sehr -meine persönliche Ansicht, die zugegeben etwas boshaft ist- weil die Amis ihr Land ebenso durch Landraub "erworben" haben wie die Juden Israel. George W. Bush zB. soll sich diebisch gefreut haben über jden Tritt der Israelis in den Arsch der Palis, wie sich seine Vorfahren über jeden toten Indianer gefreut haben!

Die Juden durften im Mittelalter keiner Zunft beitreten und deshalb kein Handwerk ausüben, wundert es dich da, daß sie sich den Geldgeschäften und den Wissenschaften zuwandten und sie dadurch Macht und Einfluß gewannen?

Ich unterstelle nicht, daß dich der Neid antreibt, aber eine solche Annahme ist nicht von der Hand zu weisen!

zwoologe
21.04.2012, 10:27
spricht man über die verbrechen der zionisten sind sofort alle sturz betroffen, aber nicht über die verbrechen sondern wie man es sich anmaßen kann diese verbrechen zu nennen.
sagt ein jude etwas kritisches über israel dann doch nur weil er sich selbst haßt, nicht wahr? jedenfalls behaupten die zionisten das sich solche israelkritischen juden selber hassen. das ist doch tiefstes mittelalter! 2 + 2 = 5, oder? wer was anderes behauptet ist
antimathematisch , gleichungsfeindlich und ein ganz böser mensch......

zwoologe
21.04.2012, 10:52
Mein post #90:

Die Amis mögen den Staat Israel deshalb so sehr -meine persönliche Ansicht, die zugegeben etwas boshaft ist- weil die Amis ihr Land ebenso durch Landraub "erworben" haben wie die Juden Israel. George W. Bush zB. soll sich diebisch gefreut haben über jden Tritt der Israelis in den Arsch der Palis, wie sich seine Vorfahren über jeden toten Indianer gefreut haben!

die amis lieben israel deshalb so sehr, weil jeder ihrer präsidenten erst einmal bei der israel-lobby vorspricht und dort grantieren muß, dass wenn amerika noch eine rolle klopapier hat und israel nur noch 500.000, amerika natürlich auf seine klorolle verzichtet und zusätzlich noch kräftige nasse zungen stellt. weltliche ärsche dürfen jucken die göttlichen und auserwählten ärsche hingegen nicht.

Stechlin
21.04.2012, 10:53
spricht man über die verbrechen der zionisten sind sofort alle sturz betroffen, aber nicht über die verbrechen sondern wie man es sich anmaßen kann diese verbrechen zu nennen.
sagt ein jude etwas kritisches über israel dann doch nur weil er sich selbst haßt, nicht wahr? jedenfalls behaupten die zionisten das sich solche israelkritischen juden selber hassen. das ist doch tiefstes mittelalter! 2 + 2 = 5, oder? wer was anderes behauptet ist
antimathematisch , gleichungsfeindlich und ein ganz böser mensch......

Sag mal, wie lange warst Du denn nicht mehr im Forum gewesen? Ich bin ja hellauf begeistert. Willkommen zurück!

Zu Deinem Beitrag: volle Zustimmung.

Bellerophon
21.04.2012, 20:42
Sorry, aber Broder hat sich vom Haus Springer kaufen lassen. Seine Rafinesse liegt zugegebenermaßen darin, die gleichen Ressentiments wie die BILD zu pflegen und sich dabei aber mit Erfolg intellektuell und unangepasst zu geben. Die "Achse des Guten" ist ohnehin nur noch eine Filiale der "Welt".

Aha.

Springer bestimmt also Broder.

Broder, der gekaufte Jude.

Deswegen macht er für die "rechten" Springertypen antideutsche Agitprop wie die Antifa... *lol*

Die "Macht von Springer" ist so eine urbane Legende Dummschlands, wie die, dass der SPIEGEL ein super-investigatives, objektives Organ der Presse wäre....

Linke BRD-Kinderwelt.

Kommt alle in den deutschen Kinderladen!

Den Soundtrack singt Nena!

http://www.youtube.com/watch?v=LZl6dYbCZSY

Ausonius
21.04.2012, 23:51
Aha.

Springer bestimmt also Broder.

Broder, der gekaufte Jude.

Deswegen macht er für die "rechten" Springertypen antideutsche Agitprop wie die Antifa... *lol*

Die "Macht von Springer" ist so eine urbane Legende Dummschlands, wie die, dass der SPIEGEL ein super-investigatives, objektives Organ der Presse wäre....

Linke BRD-Kinderwelt.

Kommt alle in den deutschen Kinderladen!

Den Soundtrack singt Nena!

http://www.youtube.com/watch?v=LZl6dYbCZSY

Es geht nicht um die Marktmacht. Es geht darum, was Broder mal für ein Journalist war und was er heute für einer ist.

Bellerophon
22.04.2012, 01:17
Es geht nicht um die Marktmacht. Es geht darum, was Broder mal für ein Journalist war und was er heute für einer ist.

Sagte ich doch.

Broder wurde von Springer gekauft, antideutsche Statements abzuliefern.

http://www.youtube.com/watch?v=CYjGHuuOWlg&feature=related

Jim Morrisons Vater war übrigens Admiral (!).

Admiral.

Das ist so was wie ein Gott.

Sprecher
23.04.2012, 20:36
Was Adolfdinedschad so im einzelnen will

Die Nazi-Keule wird nicht dadurch weniger langweilig daß sie von Pipi-News geschwungen wird.

Sprecher
23.04.2012, 20:38
spricht man über die verbrechen der zionisten sind sofort alle sturz betroffen, aber nicht über die verbrechen sondern wie man es sich anmaßen kann diese verbrechen zu nennen.
sagt ein jude etwas kritisches über israel dann doch nur weil er sich selbst haßt, nicht wahr? jedenfalls behaupten die zionisten das sich solche israelkritischen juden selber hassen. das ist doch tiefstes mittelalter!

Norman Finkelstein, bei PI-News gerne als "Finkelschwein" verunglimpft, hat in Israel Einreiseverbot.

Trantor
23.04.2012, 23:14
Die Nazi-Keule wird nicht dadurch weniger langweilig daß sie von Pipi-News geschwungen wird.Für den einen langweilig, für den andren passend. Langweilig und unpassend wärs nur gewesen wenn ich keine anderen Argumente gebracht hätte, das Wortspielchen war aber nur eine kleine Stichelei am Rande, also was solls.

Friedrich.
29.04.2012, 14:11
1. Dich stört der angebliche oder tatsächliche Einfluß der Juden in der Welt. Hat dir das persönlich schon geschadet, mal angenommen, es stimmt?

2. Die Amis mögen den Staat Israel deshalb so sehr -meine persönliche Ansicht, die zugegeben etwas boshaft ist- weil die Amis ihr Land ebenso durch Landraub "erworben" haben wie die Juden Israel. George W. Bush zB. soll sich diebisch gefreut haben über jden Tritt der Israelis in den Arsch der Palis, wie sich seine Vorfahren über jeden toten Indianer gefreut haben!

3. Die Juden durften im Mittelalter keiner Zunft beitreten und deshalb kein Handwerk ausüben, wundert es dich da, daß sie sich den Geldgeschäften und den Wissenschaften zuwandten und sie dadurch Macht und Einfluß gewannen?

4. Ich unterstelle nicht, daß dich der Neid antreibt, aber eine solche Annahme ist nicht von der Hand zu weisen!

1. Ob es mir persönlich geschadet hat, ist kein Kriterium, denn wenn es meinen Nachbarn geschadet hat, weil der z. B. zur falschen Zeit im Ausländerghetto totgeprügelt wurde, macht es das keinen Deut besser!
Tatsächlich erleidet der Westen durch Israel aber erhebliche Nachteile! Auch U-Boote und ähnliche Geschenke des deutschen Staates werden aus unserer Tasche finanziert!
Außerdem ist der penetrante Holokult, den wir Deutschen ertragen müssen, genug um als allgemeine und persönliche Schädigung durchzugehen!

2. Das klingt gar nicht mal so verkehrt! Tatsächlich wollten die Zionisten auch den USA nacheifern, haben dabei jedoch die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Die Indianer lebten Jahrtausende lang abgeschottet von allen anderen Kontinenten! Die waren gegen Pocken und anderen Mist nicht immun! Außerdem haben sich die weltweiten Medien damals wenig dafür interessiert, ob irgendwelche kaum bekannten Indianervölker in einer englischen Kolonie bzw. ehemaligen englischen Kolonie abgeschlachtet werden. Die Zionisten haben nach dem WK2 kräftig die Opfertrommel gerührt und damit die Augen der Welt auf sich gezogen! Kein Vorteil, wenn man dringend ein paar Massaker durchführen muss!
Und die Araber leben im Eck dreier Kontinente, im Vergleich zu den Indianern sind die robust wie Kanalratten!
Es konnte somit nicht so laufen wie in den USA!

3. Nein, das ist rein darwinistische Anpassung!
Allerdings wird auch hier gerne eine besonders dreiste Lüge verbreitet: "Die armen Juden durften keine Handwerksberufe ausüben und mussten sich deshalb mit Geldverleih über Wasser halten, der den Christen verboten war.."
Ohne das jetzt nachzurecherchieren, springen einem doch sofort zwei Dinge ins Auge:
- Man muss erst reich sein, um durch Geldverleih leben zu können
- Geldverleih ist ein verdammt lukratives Geschäft! Den Kuchen haben die christlichen Geldverleiher bestimmt nicht freiwillig aus der Hand gegeben! Man kann sich also an zwei Fingern ausrechnen, dass damals sehr reiche und mächtige Juden mit dem Herrscher (König, Kaiser, wer auch immer) einen Handel geschlossen haben, der die Christen aus dem Zinsgeschäft drängte und die Juden aus den Handwerksberufen! Für die reichen Juden eine Win-Win-Situation, da sie jetzt einerseits viel weniger Konkurrenz hatten und andererseits die restlichen Juden gezwungen waren, für sie zu arbeiten!
Für das jüdische Volk keine Win-Situation, da es nun gezwungen war, den krummen Weg einzuschlagen!

4. Nun, Erfolg ist nicht alles! Die Zionisten sind erfolgreich und gehen zum Teil äußerst intelligent vor! Das muss man ihnen lassen!
Allerdings mag ich ihre Methoden nicht! Lügen, Betrügen, Ausbeuten! Ich kann zum Beispiel auch ganz gut mit Worten umgehen, dennoch hätte ich keine Lust auf einen hochbezahlten Job in einer verlogenen Propagandazelle! Weder für Zionisten, noch für Preußen, noch für sonstwen!

Friedrich.
29.04.2012, 14:13
Hier mal wieder ein typisches Broder-Geblubber:

http://www.youtube.com/watch?v=Kf5-JgkE1vo

Holocaust-Keule gegen die "dummen" Deutschen und den "bösen" Iran. Gespickt mit etlichen Lügen!

Dass der Iran die Atombombe nur braucht, um keinen Angriff Israels und der USA - zwei äußerst angriffslustige Atommächte - mehr fürchten zu müssen, weiß auch Broder, aber damit lässt sich keine Propaganda machen!