PDA

Vollständige Version anzeigen : 137.000 auf einen Streich!



Houseworker
06.04.2012, 02:39
Hamburg startet die größte Einbürgerungsinitiative seiner Geschichte!!!

Bürgermeister Olaf Scholz hat rund 137.000 Hamburger mit Migrationshintergrund angeschrieben und aufgefordert, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.

“Nach einer Einbürgerung würden Sie nicht nur Steuern zahlen wie bisher. Sie könnten dann auch mitbestimmen, wie der Staat Ihr Geld ausgeben soll“, steht in den Briefen, welche seit dem 8. Dezember an die Kandidaten verschickt werden.

Hamburg verspricht sich von der Initiative einerseits eine verbesserte Integration von Menschen mit Migrationshintergrund, andererseits einen geringeren Verwaltungsaufwand, etwa weil Fragen des Aufenthaltsrechts wegfallen.

"Viele Menschen mit Migrationshintergrund haben mir gesagt, dass es für sie das größte wäre, vom deutschen Staat zu einer Einbürgerung eingeladen zu werden. Das machen wir jetzt", sagt Erster Bürgermeister Olaf Scholz.

Das Potenzial in Hamburg ist groß:
von den etwa 1,8 Millionen Einwohnern haben mehr als 20 Prozent, rund 400.000, ausländische Wurzeln, etwa 236.000 verfügen noch nicht über eine deutsche Staatsangehörigkeit.


http://islam.de/20105

FROHE OSTERN!

Rikimer
06.04.2012, 02:55
Als ob dies die Probleme in Deutschland loesen wuerde. Idioten. Der dekadente Hausherr nach Biedermannart kann nicht erwarten das Fremde ihm Glueck, Freude und Erloesung bringen werden.

MfG

Rikimer

Houseworker
06.04.2012, 02:56
Thema "Einbürgerung" wird im Unterricht der Jahrgangsstufen 9 und 10 sowie 11 bis 13 Pflicht.

Die speziell dafür entwickelten Unterrichtsmaterialien verschickt Schulsenator Ties Rabe ( Hamburg) in den kommenden Tagen an die Schulen. Ziel sei es, heißt es in dem 30 Seiten starken Heft, "betroffene Schülerinnen und Schüler zu ermuntern, die Einbürgerung zu beantragen". Unter anderem sollen sie lernen, wie sie ihre Entscheidung gegenüber Eltern, Verwandten oder Freunden begründen.

Rikimer
06.04.2012, 02:58
Diese Argumente wuerden mich nun aber interessieren. Was steht da als Kontra dem entgegen? Ich weiss noch von meiner Schulzeit von Migranten aller Welt, was diese als Kontra entgegen brachten, wieso diese stolz und selbstbewusst auf ihre Wurzeln und Herkunft schauen koennen. Fuer Deutschland stand auf der Positivseite meist nur dessen Vergangenheit... :lach:

MfG

Rikimer

fatalist
06.04.2012, 06:28
Es geht darum, die Migranten unausweisbar zu machen.
Umvolkung endgültig, egal wie oder ob später die Mehrheiten kippen...
Genozid am deutschen Volk!

Tibet den Tibetern, Deutschland den Migranten. Kein Widerspruch erkennbar LOL

opppa
06.04.2012, 09:35
Thema "Einbürgerung" wird im Unterricht der Jahrgangsstufen 9 und 10 sowie 11 bis 13 Pflicht.

Die speziell dafür entwickelten Unterrichtsmaterialien verschickt Schulsenator Ties Rabe ( Hamburg) in den kommenden Tagen an die Schulen. Ziel sei es, heißt es in dem 30 Seiten starken Heft, "betroffene Schülerinnen und Schüler zu ermuntern, die Einbürgerung zu beantragen". Unter anderem sollen sie lernen, wie sie ihre Entscheidung gegenüber Eltern, Verwandten oder Freunden begründen.

Nu ja, der Herr Bürgermeister kann wohl sicher sein, daß ihm das bei der nächsten Wahl 137.000 zusätzliche Stimmen bringt!

:]

Skaramanga
06.04.2012, 09:45
Meine Frau (Russin) wird auch jedes mal wenn sie ihren Aufenthaltstitel verlängern geht von den Sachbearbeitern genervt, doch endlich die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen. Sie verweigert das aber, weil sie nun mal Russin ist und auch bleiben will. Sie sieht keinen Sinn darin "Deutsche" zu spielen. Die Beamten sind immer völlig konsterniert und verstehen die Welt nicht mehr. Das scheint aber üblich zu sein, nicht nur in Hamburg, dass Ausländerbehörden wirklich jedem, der auch nur minimalste Voraussetzungen erfüllt, den deutschen Pass regelrecht aufdrängen. Ist offenbar gängige Praxis.

Sterntaler
06.04.2012, 11:26
BRD Papiere machen Ausländer nicht zu Deutsche, das ist wie wenn man auf einen Gurkenglas ein Etikett Erdbeermarmelade klebt.

Zero
06.04.2012, 12:16
Es geht darum, die Migranten unausweisbar zu machen.
Umvolkung endgültig, egal wie oder ob später die Mehrheiten kippen...
Genozid am deutschen Volk!

Tibet den Tibetern, Deutschland den Migranten. Kein Widerspruch erkennbar LOL

Das ist letztendlich egal.

Ein Stück Papier wird niemanden beschützen wenn der Laden den Bach runtergeht.

Zeljko
06.04.2012, 12:19
Sehr symphatisch, dieser Olaf Scholz.

dZUG
06.04.2012, 12:20
Ist das blödste was die Ausländer machen können.
Damit sind sie vollkommen rechtlos gemacht.
Also ich meine so verblöden darf man einen Ausländer jetzt auch nicht :hihi:

Zeljko
06.04.2012, 12:20
BRD Papiere machen Ausländer nicht zu Deutsche, das ist wie wenn man auf einen Gurkenglas ein Etikett Erdbeermarmelade klebt.


Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.

romeo1
06.04.2012, 12:34
Da die Sozen von immer weniger Deutschen gewählt werden, suchen sie sich deshalb ein neues Volk. Wenn jemand den dt. Paß haben möchte, dann kann dies nur der Endpunkt einer erfolgreichen Integration sein, es muß eine Ehre und eine Auszeichnung sein. Unsere verkommenen Politschranzen drängen aber nahezu jeder dahergelaufenen Kuffnucke den dt. Paß auf und wundern sich dann immer wieder über die Verachtung, ja Haß, der ihnen aus der umhätschelten Gruppe aus dem Südland so entgegenschlägt.

Götz
06.04.2012, 12:34
Hamburg startet die größte Einbürgerungsinitiative seiner Geschichte!!!

Bürgermeister Olaf Scholz hat rund 137.000 Hamburger mit Migrationshintergrund angeschrieben und aufgefordert, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.

“Nach einer Einbürgerung würden Sie nicht nur Steuern zahlen wie bisher. Sie könnten dann auch mitbestimmen, wie der Staat Ihr Geld ausgeben soll“, steht in den Briefen, welche seit dem 8. Dezember an die Kandidaten verschickt werden.

Hamburg verspricht sich von der Initiative einerseits eine verbesserte Integration von Menschen mit Migrationshintergrund, andererseits einen geringeren Verwaltungsaufwand, etwa weil Fragen des Aufenthaltsrechts wegfallen.

"Viele Menschen mit Migrationshintergrund haben mir gesagt, dass es für sie das größte wäre, vom deutschen Staat zu einer Einbürgerung eingeladen zu werden. Das machen wir jetzt", sagt Erster Bürgermeister Olaf Scholz.

Das Potenzial in Hamburg ist groß:
von den etwa 1,8 Millionen Einwohnern haben mehr als 20 Prozent, rund 400.000, ausländische Wurzeln, etwa 236.000 verfügen noch nicht über eine deutsche Staatsangehörigkeit.


http://islam.de/20105

FROHE OSTERN!

Was für eine groteske Argumentation der Verantwortlichen ! Integration muß notwendige Vorraussetzung für die Erlangung der deutschen Staatsangehörigkeit sein, nicht umgekehrt, wieder einmal zäumt man das Pferd am Schwanz auf. Man kann von niemanden Kooperation erwarten, wenn man ihm vorab gegenleistungslos einen Blankoscheck gibt, Dankbarkeit gehört nicht zu den Tugenden des Orients, jedenfalls nicht Ungläubigen gegenüber. Der Bürgermeister wird das auch wissen, er hält die einfachen Eingeborenen aber offensichtlich für dumm genug seine vorgeschobene Begründung zu glauben. In Wahrheit geht es ihm um "Wahlvieh" das ihn und seine Partei zumindest eine Weile lang aus Eigeninteresse wählen dürfte. Kurz: "Nach mir die Sintflut, die Hauptsache ich bringe für mich meine Schäfchen ins Trockene."

ps
Im Grunde ein Wink mit dem Zaunpfahl sich nicht zu integrieren, den man immer wieder erneuern wird/muß, insbesondere sobald diese Gestalten tatsächlich wählen dürfen und die Clanchefs, Mullahs, Ölprinzen,türkische Präsidenten, Muslimräte und sonstige bei der Stange gehalten werden wollen, dies geht nur durch bedingungslose Unterwerfung, so integriert sich zunächst die deutsche Politik in den Orient...

Antisozialist
06.04.2012, 12:39
Hamburg startet die größte Einbürgerungsinitiative seiner Geschichte!!!

Bürgermeister Olaf Scholz hat rund 137.000 Hamburger mit Migrationshintergrund angeschrieben und aufgefordert, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.

“Nach einer Einbürgerung würden Sie nicht nur Steuern zahlen wie bisher. Sie könnten dann auch mitbestimmen, wie der Staat Ihr Geld ausgeben soll“, steht in den Briefen, welche seit dem 8. Dezember an die Kandidaten verschickt werden.

Hamburg verspricht sich von der Initiative einerseits eine verbesserte Integration von Menschen mit Migrationshintergrund, andererseits einen geringeren Verwaltungsaufwand, etwa weil Fragen des Aufenthaltsrechts wegfallen.

"Viele Menschen mit Migrationshintergrund haben mir gesagt, dass es für sie das größte wäre, vom deutschen Staat zu einer Einbürgerung eingeladen zu werden. Das machen wir jetzt", sagt Erster Bürgermeister Olaf Scholz.

Das Potenzial in Hamburg ist groß:
von den etwa 1,8 Millionen Einwohnern haben mehr als 20 Prozent, rund 400.000, ausländische Wurzeln, etwa 236.000 verfügen noch nicht über eine deutsche Staatsangehörigkeit.


http://islam.de/20105

FROHE OSTERN!

Ich empfehle, eine Einbürgerungsurkunde zum Selbstausfüllen ins Internet zu stellen.
Der Morgenthauplan könnte so schneller umgesetzt werden.

JensVandeBeek
06.04.2012, 13:10
BRD Papiere machen Ausländer nicht zu Deutsche, das ist wie wenn man auf einen Gurkenglas ein Etikett Erdbeermarmelade klebt.

Du beschäftigst dich mit Sprüche die nutzlos sind.

137.000 (Neu)Deutsche heißt auch 137.000 "weniger" Ausländer !

Merkst du nicht woraus ankommt ?

harlekina
06.04.2012, 13:11
Alles Lüge. Ich bin deutsche Staatsangehörige, aber mich hat noch niemand gefragt, wofür meine Steuern ausgegeben werden.

Akra
06.04.2012, 13:16
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.

Wirst du diesen Satz auch sagen wenn der Sozialstaat zusammengebrochen ist?

Es ist einfach mit jemanden befreundet zu sein der wohlhabend ist und regelmäßig sein Wohlstand mit seinen "Freunden" teilt. Malschauen wieviele Deutsche immer noch Deutsche sind, wenn die Zeiten sich ändern...

Zeljko
06.04.2012, 13:18
Wirst du diesen Satz auch sagen wenn der Sozialstaat zusammengebrochen ist?

Es ist einfach mit jemanden befreundet zu sein der wohlhabend ist und regelmäßig sein Wohlstand mit seinen "Freunden" teilt. Malschauen wieviele Deutsche immer noch Deutsche sind, wenn die Zeiten sich ändern...


Ich bin deutsch, for ever.

Akra
06.04.2012, 13:24
Ich bin deutsch, for ever.

Ich kenne dich nicht aber ich bin überzeugt, viele die erst in den letzten 30 Jahren "Deutsch" geworden sind, werden sich dann an ihre Wurzeln zurück erinnern.

Freundschaft erkennt man in schlechten Zeiten und nicht in den Guten. Dies gilt ebenso für die Staatsangehörigkeit und die Zugehörigkeit zu einem Volk.

Für viele Multikulti-Befürworter wird es ein einschneidendes Erlebnis werden wenn viele der "Neu-Deutschen", die für die sie sich jahrelang eingesetzt haben, dann das Weite suchen.

Zeljko
06.04.2012, 13:29
Ich kenne dich nicht aber ich bin überzeugt, viele die erst in den letzten 30 Jahren "Deutsch" geworden sind, werden sich dann an ihre Wurzeln zurück erinnern.

Freundschaft erkennt man in schlechten Zeiten und nicht in den Guten. Dies gilt ebenso für die Staatsangehörigkeit und die Zugehörigkeit zu einem Volk.

Für viele Multikulti-Befürworter wird es ein einscheidenes Erlebnis werden wenn viele der "Neu-Deutschen", die für die sie sich jahrelang eingesetzt haben, dann das Weite suchen.


Entschuldige aber viele Deutsche, nicht nur die die deutsch geworden sind, verlassen nach einem langen Arbeitsleben das Land um irgendwo in der Sonne den Lebensabernd zu geniesen.
Ob das an die Wurzeln oder nach Mallorca ist, ist egal.

Sterntaler
06.04.2012, 14:12
Ist das blödste was die Ausländer machen können.
Damit sind sie vollkommen rechtlos gemacht.
Also ich meine so verblöden darf man einen Ausländer jetzt auch nicht :hihi:

eben, die rote Glatze meint wohl, um abgezockt werden zu können braucht man BRD Papere :vogel:

Sterntaler
06.04.2012, 14:14
Du beschäftigst dich mit Sprüche die nutzlos sind.

137.000 (Neu)Deutsche heißt auch 137.000 "weniger" Ausländer !

Merkst du nicht woraus ankommt ?

Nö, keine Ahnung. Um Steueridioten zu haben? Für Deutsche ist völlig wurscht, ob Ausländer BRD Papiere haben,oder nicht, sie sind und bleiben Ausländer.

Antisozialist
06.04.2012, 14:40
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.

Als Neudeutscher wissen Sie vermutlich noch nicht, dass auf diese Aussage hierzulande lebenslängliche Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung steht. Und deutsch flaggen tun nur Nazis.

Pythia
06.04.2012, 14:50
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.Ich nicht. Im Ausland schäme mich manchmal sogar, da ich Angst habe von Einheimischen so gesehen zu werden wie großkotzige Montage-Arbeiter und Entsandte von BRD-Firmen, oder wie Sex-Touristen und Kiffer-Rotten. Lidl-Touristen Karli Strammsack und Erna Schlottertitt sind nicht viel besser, und auf die Götter-Herde im BRD-Olymp kann ich auch nicht stolz sein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/BRDOLYMP.GIF Ja, ich bin dennoch froh Deutscher zu sein, aber es ist manchmal recht mühsam im Ausland dem Ruf des zuverlässigen, fleißigen und pünktlichen Deutschen gerecht zu werden, der auch die Kultur des Gastlands versteht und schätzt, und die Landes-Sprache besser beherrscht als viele Einheimische, da Deutsche als Bildungs-Elite zur oberen Mittelklasse gehören.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, mir öffnet sich manche Tür, die Keiner aufmacht, nur weil ein Einheimischer davor steht. Die Erwartung ist jedoch irre hoch, und es ist nicht leicht ihr stets gerecht zu werden. Aber lange Auslandsarbeit zahlt sich hier in der BRD aus: da so viele BRD-Deutsche nur noch selbstwichtige Weicheier und Schlunzen sind, putzen wir jeden Wettbewerb spielend weg.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
50-jährige Weicheier und Schlunzen eignen sich nur noch für Billiglohn oder Vollzeit-HartzIV, dieweil 70-jährige der Aufbau-Generationen aus dem Ruhestand gerissen werden weil die Nullbock-Generationen versagen. Nur lassen die Aufbau-Generationen seit Jahren in steigender Anzahl das Erwerbsleben ganz hinter sich, da sie Jüngeren nicht mehr die Faulheit stärken wollen.

Strandwanderer
06.04.2012, 14:53
“Sie könnten dann auch mitbestimmen, wie der Staat Ihr Geld ausgeben soll“, steht in den Briefen, welche seit dem 8. Dezember an die Kandidaten verschickt werden.

Sehr komisch!

Es müßte richtig heißen: " . . . wie der Staat noch mehr Geld der deutschen Steuerzahler für Ihr Schmarotzertum ausgeben soll."

Rumburak
06.04.2012, 15:55
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.

Sehr schön. Dann kannst du gleich die immerwährende Schuld der Deutschen mittragen.:hihi:

Rikimer
06.04.2012, 16:00
Du beschäftigst dich mit Sprüche die nutzlos sind.

137.000 (Neu)Deutsche heißt auch 137.000 "weniger" Ausländer !

Merkst du nicht woraus ankommt ?

Ein Stueck Papier macht also einen Menschen zum Angehoerigen eines Volkes? Das glaubst du in deiner grenzenlosen Naivitaet wirklich? :lach:

MfG

Rikimer

Rikimer
06.04.2012, 16:06
Ich kenne dich nicht aber ich bin überzeugt, viele die erst in den letzten 30 Jahren "Deutsch" geworden sind, werden sich dann an ihre Wurzeln zurück erinnern.

Freundschaft erkennt man in schlechten Zeiten und nicht in den Guten. Dies gilt ebenso für die Staatsangehörigkeit und die Zugehörigkeit zu einem Volk.

Für viele Multikulti-Befürworter wird es ein einschneidendes Erlebnis werden wenn viele der "Neu-Deutschen", die für die sie sich jahrelang eingesetzt haben, dann das Weite suchen.

Ich bin ganz gespannt auf die Reaktionen all dieser Zeitgeistdeppen, wenn die Krise sich zu einer wirklichen Weltwirtschaftskrise ausweitet, wo der Geist der Menschen nur noch nach dem noetigsten verlangt. Wie dann die Solidaritaet der Welt und der Migranten zur BRD und dem deutschen Volk sein wird. Erbarmen darf in Deutschland ja nur keiner erwarten. Denn Deutschland wird innerhalb der EU sowieso als DER Schuldige der Krise gelten. Also wird dem deutschen Volk und Deutschland Hass und Verachtung entgegen schlagen. Innerhalb und ausserhalb Deutschlands. Ob das deutsche Restvolk dann erwachen wird? Vermutlich nein, die Schmerz- und Toleranzgrenze ist ja so hoch...

MfG

Rikimer

Staatenloser
06.04.2012, 16:09
Ein Stueck Papier macht also einen Menschen zum Angehoerigen eines Volkes? Das glaubst du in deiner grenzenlosen Naivitaet wirklich? :lach:

MfG

Rikimer


http://www10.pic-upload.de/thumb/06.04.12/e4fe13pc3x7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13655706/neger-internationaler-passdeutscher.jpg.html)

Es geht um den Glauben an das Stück Papier,- So wie wir alle an den Wert von Papiergeld glauben! :lach:

Rikimer
06.04.2012, 16:17
http://www10.pic-upload.de/thumb/06.04.12/e4fe13pc3x7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13655706/neger-internationaler-passdeutscher.jpg.html)

Es geht um den Glauben an das Stück Papier,- So wie wir alle an den Wert von Papiergeld glauben! :lach:

"Glaubet, so werdet ihr selig!"

Ja, nur ob ich an diesen Zeigeist, an dieses System, an die BRD, glauben soll?

Grosse Zweifel sind da angebracht...

MfG

Rikimer

Staatenloser
06.04.2012, 16:17
Ich bin ganz gespannt auf die Reaktionen all dieser Zeitgeistdeppen, wenn die Krise sich zu einer wirklichen Weltwirtschaftskrise ausweitet, wo der Geist der Menschen nur noch nach dem noetigsten verlangt. Wie dann die Solidaritaet der Welt und der Migranten zur BRD und dem deutschen Volk sein wird. Erbarmen darf in Deutschland ja nur keiner erwarten. Denn Deutschland wird innerhalb der EU sowieso als DER Schuldige der Krise gelten. Also wird dem deutschen Volk und Deutschland Hass und Verachtung entgegen schlagen. Innerhalb und ausserhalb Deutschlands.
Ob das deutsche Restvolk dann erwachen wird? Vermutlich nein, die Schmerz- und Toleranzgrenze ist ja so hoch...

MfG

Rikimer

Um das noch nicht von Geistiger Umnachtung behaftete Restvolk kümmert sich bei Bedarf die Bundeswehr.

Staatenloser
06.04.2012, 16:22
"Glaubet, so werdet ihr selig!"

Ja, nur ob ich an diesen Zeigeist, an dieses System, an die BRD, glauben soll?

Grosse Zweifel sind da angebracht...

MfG

Rikimer

Ich glaube ja auch schon lange das ich Reichsdeutscher bin, aber bis zur Klärung dieses Umstandes bin und bleibe ich ein Staatenloser.:rofl:

Rikimer
06.04.2012, 16:22
Um das noch nicht von Geistiger Umnachtung behaftete Restvolk kümmert sich bei Bedarf die Bundeswehr.
Vermutlich. Bis dahin duerfte die Bundeswehr von Migranten vollkommen durchsetzt sein. Also wird das Militaer keine Hemmungen haben gegen die Bevoelkerung in Deutschland vorzugehen. Gleiches gilt dann auch fuer andere ausfuehrende Organde des Staates. Ideologisch gefuettert werden die Bewusstseine und Unterbewusstseine dieser Staatshandlanger durch politische Bildung, damit das Gewissen oder sonstig Hemmendes still gehalten wird.

Oh ja, das System kann auch bei buergerkriegsaehnlichen Zustaenden, Chaos, Verarmung innerhalb einer EUdssr noch weiter existieren. Und die Grundlagen sind durch die EU und die BRD ja schon geschaffen in Richtung eines Polizei- und totalen Ueberwachungstaats.

MfG

Rikimer

Rikimer
06.04.2012, 16:25
Ich glaube ja auch schon lange das ich Reichsdeutscher bin, aber bis zur Klärung dieses Umstandes bin und bleibe ich ein Staatenloser.:rofl:Praktisch bist du dies ja auch allzu oft als Deutscher oder auch Europaer in Bezug auf Migranten oder besser dem System Geliebten. Rechtlos bzw. Mensch zweiter Klasse oder auch: staatenlos. Und dies nicht nur in der Rechtsprechung, sondern auch als quasi moderner Sklave der Mittelklasse fuer die Interessen der Eliten und der zugewanderten Unterschichten aus aller Welt, vor allem Mohammedaner.

MfG

Rikimer

Heiliger
06.04.2012, 16:25
Als ob dies die Probleme in Deutschland loesen wuerde. Idioten. Der dekadente Hausherr nach Biedermannart kann nicht erwarten das Fremde ihm Glueck, Freude und Erloesung bringen werden.

MfG

Rikimer

Na die Politiker wissen eben, das man die mit der D. Staatsangehörigkeit nicht mehr so leicht rauswerfen kann.

Die sollten lieber nach den kreterien Sozialfall, Kriminalität gehen, bevor sie die den Paß vor die Füße schmeißen!

Staatenloser
06.04.2012, 16:29
Vermutlich. Bis dahin duerfte die Bundeswehr von Migranten vollkommen durchsetzt sein.
Also wird das Militaer keine Hemmungen haben gegen die Bevoelkerung in Deutschland vorzugehen. Gleiches gilt dann auch fuer andere ausfuehrende Organde des Staates. Ideologisch gefuettert werden die Bewusstseine und Unterbewusstseine dieser Staatshandlanger durch politische Bildung, damit das Gewissen oder sonstig Hemmendes still gehalten wird.

Oh ja, das System kann auch bei buergerkriegsaehnlichen Zustaenden, Chaos, Verarmung innerhalb einer EUdssr noch weiter existieren. Und die Grundlagen sind durch die EU und die BRD ja schon geschaffen in Richtung eines Polizei- und totalen Ueberwachungstaats.

MfG

Rikimer

Die Bundeswehr ist Natomitglied. Und Natobefehlshaber sind nicht die Brd.
Dementsprechend kann sich die Führung darauf stützen und sagen wir haben auf Befehl gehandelt.
Denn meisten Schlafmützen werden nach dem Ihnen die Augen aufgegangen sind, sehen was hier noch alles möglich ist im Land der Dichter und Denker.

Zeljko
06.04.2012, 16:32
Als Neudeutscher wissen Sie vermutlich noch nicht, dass auf diese Aussage hierzulande lebenslängliche Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung steht. Und deutsch flaggen tun nur Nazis.


Neudeutsch ist nicht passend, bin schon fast 15 Jahre Deutscher und lebe schon länder in der Bundesrepublik als die ganzen Ostdeutschen.
Der Rest ihrer Aussage ist Schwachsinn.

Rikimer
06.04.2012, 16:39
Na die Politiker wissen eben, das man die mit der D. Staatsangehörigkeit nicht mehr so leicht rauswerfen kann.

Die sollten lieber nach den kreterien Sozialfall, Kriminalität gehen, bevor sie die den Paß vor die Füße schmeißen!

Wenn ich die Geheimdienstapparate eines fremden nichtwestlichen Systems unter meiner Kontrolle haette, welche dem Westen im tiefsten inneren feindlich gesinnt sind, etwa China und Russland, dann wuerde ich alle moeglichen Informationen ueber die Verfehlungen der Eliten und der Handlanger im Westen, hier Europa, sammeln und so aufbereiten, das diese im richtigen Moment als Waffe gegen das westliche System eingesetzt werden koennen. Dabei spreche ich von Verfehlungen der Eliten gegen das eigene Volk. Nicht das China oder Russland Heilige waeren oder das die Welt unter deren Herrschaft besser waere, nein.

Aber: Irgendwie befaellt mich eine tiefe Genugtuung, dieses Bild, sanft im Winde schaukelnde leblose Kreaturen, deren Huellen einst unsere Volksvertreter und Eliten repraesentierten... seufz... :cool:

Was sein soll oder nicht sein soll, die Demokratie ist das beste Herrschaftssystem aller Zeiten. Fuer unsere Eliten. Weil das Volk sich in der Illusion einlullen laesst, es haette die Macht in deren Haenden und nicht die Eliten...

MfG

Rikimer

JensVandeBeek
06.04.2012, 16:43
Ein Stueck Papier macht also einen Menschen zum Angehoerigen eines Volkes? Das glaubst du in deiner grenzenlosen Naivitaet wirklich? :lach:

MfG

Rikimer

„Ein Stück Papier“ mit großer Wirkung!

Auch du scheinst nichts verstanden haben. Gewisse Vorbelastungen hindern einem wohl die Geschehnisse objektiver und differenzierter zu betrachten. Es geht hier nicht um deutsche werden oder nicht. Sondern Verschönern von Statistiken. Deshalb habe ich 137.00 "weniger" Ausländer geschrieben. Befreie dich von deiner Zwangsfixierungen auf bestimmte Dinge und versuche weitsichtig zu sein.

Was einige entweder übersehen oder zweitranig betrachten ist, dass diese NeuDeutsche Staatsbürgerschaft deutsch besitzen und somit alle Rechte und Pflichten haben, wie "echte" deutsche auch. Jegliche verbale Ausgrenzungen sind nutzlos und könnten höchstens zur Beruhigung eigene Ego dienlich sein.

Das Ziel der Politiker sollte sein; zuerst das Land von Teile der Ausländer befreien, die das Land schaden und sie nicht verantwortungslos einzubürgern.

Xarrion
06.04.2012, 16:45
Hamburg ist mittlerweile ohnehin ein verkommenes Dreckloch.
Diese 137000 K.....en leben doch sowieso schon dort. Ob die nun einen deutschen Paß haben oder nicht, ist belanglos.
Viel schlimmer sind die Massen an Illegalen, die sich in Hamburg rumtreiben.

Rikimer
06.04.2012, 16:45
Die Bundeswehr ist Natomitglied. Und Natobefehlshaber sind nicht die Brd.
Dementsprechend kann sich die Führung darauf stützen und sagen wir haben auf Befehl gehandelt.
Denn meisten Schlafmützen werden nach dem Ihnen die Augen aufgegangen sind, sehen was hier noch alles möglich ist im Land der Dichter und Denker.

Und dennoch brauchst du immer noch das geeignete Menschenmaterial um gegen die Bevoelkerung vorzugehen. Trotz Verrohung durch Medien, trotz der Implantierung der Selbstluege und daraus automatisch hervorgehenden Schuldbewusstseins im Hirn seit Kindheit an durch Hilfsmittel ala Holocaustkult, Toleranzgebot, Multikultidogma, der Zerstoerung der eigenen Wurzel, d. h. der Familie, der eigenen Kultur, Geschichte gen permanentem Schuldkult. Trotz diesem ganzen Hirnwaschgang. Trotz all dem kann das System nicht absolut sicher sein das jene gegen die Bevoelkerung vorgehen werden im Falle aller Faelle. Sicher aber ist dies, wenn du verschiedene Ethnien in einem Staat gegeneinander nach Vorbild antiker asiatischer Despoten ausspielen kannst.

MfG

Rikimer

Staatenloser
06.04.2012, 16:54
„Ein Stück Papier“ mit großer Wirkung!

Auch du scheinst nichts verstanden haben. Gewisse Vorbelastungen hindern einem wohl die Geschehnisse objektiver und differenzierter zu betrachten. Es geht hier nicht um deutsche werden oder nicht. Sondern Verschönern von Statistiken. Deshalb habe ich 137.00 "weniger" Ausländer geschrieben. Befreie dich von deiner Zwangsfixierungen auf bestimmte Dinge und versuche weitsichtig zu sein.

Was einige entweder übersehen oder zweitranig betrachten ist, dass diese NeuDeutsche Staatsbürgerschaft deutsch besitzen und somit alle Rechte und Pflichten haben, wie "echte" deutsche auch. Jegliche verbale Ausgrenzungen sind nutzlos und könnten höchstens zur Beruhigung eigene Ego dienlich sein.

Das Ziel der Politiker sollte sein; zuerst das Land von Teile der Ausländer befreien, die das Land schaden und sie nicht verantwortungslos einzubürgern.

Da sollten die Politiker zuallererst einmal in Ihren eigen Reihen beginnen, denn was dar manchmal losgelassen wird schadet Land und BRD-Lemmingen.


„Ich plädiere für eine multikulturelle Gesellschaft“ Michel Friedmann CDU

Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland Cem Özdemir (Grünen)

Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen. Nargess Eskandari-Grünberg (Grünen)

Das System ist durch und durch verkrebst.

JensVandeBeek
06.04.2012, 17:06
Da sollten die Politiker zuallererst einmal in Ihren eigen Reihen beginnen, denn was dar manchmal losgelassen wird schadet Land und BRD-Lemmingen.


„Ich plädiere für eine multikulturelle Gesellschaft“ Michel Friedmann CDU

Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland Cem Özdemir (Grünen)

Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen. Nargess Eskandari-Grünberg (Grünen)

Das System ist durch und durch verkrebst.

Was falsche Ausländer/Einwanderer-Politik angeht tragen alle Parteien Mitschuld. Keine von denen haben ernsthaft dagegen gekämpft. Immer wieder bestimmte Parteien im Vordergrund bringen und versuchen nur diese als einzige Schuldige darzustellen ist nicht richtig. Alle regierende Politiker UND diejenigen die diese alle vier Jahre gewählt haben/wählen sind für die Misere des Landes mitverantwortlich. Dazu kommt Untätigkeit der einzelnen.

Staatenloser
06.04.2012, 17:15
Was falsche Ausländer/Einwanderer-Politik angeht tragen alle Parteien Mitschuld. Keine von denen haben ernsthaft dagegen gekämpft. Immer wieder bestimmte Parteien im Vordergrund bringen und versuchen nur diese als einzige Schuldige darzustellen ist nicht richtig. Alle regierende Politiker UND diejenigen die diese alle vier Jahre gewählt haben/wählen sind für die Misere des Landes mitverantwortlich. Dazu kommt Untätigkeit der einzelnen.

Natürlich sehe ich das genau so wie Du, das sind ja auch nur mal als Beispiel angeführte Anti-Deutsche Texte von Politikern mit Mig.-Hintergrund.
Auch im eigenen Volke gibt es genug Drecksschleudern und Nestbeschmutzer.
Das Problem ist das System das seit bestehen bewusst auf Lug und Trug aufgebaut wurde.



Fehler Im System
http://www.youtube.com/watch?v=rFlJLP9uRdc

Rikimer
06.04.2012, 17:24
„Ein Stück Papier“ mit großer Wirkung!

Auch du scheinst nichts verstanden haben. Gewisse Vorbelastungen hindern einem wohl die Geschehnisse objektiver und differenzierter zu betrachten. Es geht hier nicht um deutsche werden oder nicht. Sondern Verschönern von Statistiken. Deshalb habe ich 137.00 "weniger" Ausländer geschrieben. Befreie dich von deiner Zwangsfixierungen auf bestimmte Dinge und versuche weitsichtig zu sein.

Was einige entweder übersehen oder zweitranig betrachten ist, dass diese NeuDeutsche Staatsbürgerschaft deutsch besitzen und somit alle Rechte und Pflichten haben, wie "echte" deutsche auch. Jegliche verbale Ausgrenzungen sind nutzlos und könnten höchstens zur Beruhigung eigene Ego dienlich sein.

Das Ziel der Politiker sollte sein; zuerst das Land von Teile der Ausländer befreien, die das Land schaden und sie nicht verantwortungslos einzubürgern.
Was fuer eine Wirkung? Dazu muessen die Voraussetzungen auf beiden Seiten erst einmal stimmen! Ist es aber nicht!

Weder kann die BRD als Staat bezeichnet werden, welcher wirklich die Interessen seiner Buerger vertritt, noch ist die Mehrheit der Migranten wirklich an Deutschland interessiert. Es passt einfach nicht.

MfG

Rikimer

Bulldog
06.04.2012, 19:51
Hamburg startet die größte Einbürgerungsinitiative seiner Geschichte!!!

Bürgermeister Olaf Scholz hat rund 137.000 Hamburger mit Migrationshintergrund angeschrieben und aufgefordert, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.

“Nach einer Einbürgerung würden Sie nicht nur Steuern zahlen wie bisher. Sie könnten dann auch mitbestimmen, wie der Staat Ihr Geld ausgeben soll“, steht in den Briefen, welche seit dem 8. Dezember an die Kandidaten verschickt werden.

Hamburg verspricht sich von der Initiative einerseits eine verbesserte Integration von Menschen mit Migrationshintergrund, andererseits einen geringeren Verwaltungsaufwand, etwa weil Fragen des Aufenthaltsrechts wegfallen.

"Viele Menschen mit Migrationshintergrund haben mir gesagt, dass es für sie das größte wäre, vom deutschen Staat zu einer Einbürgerung eingeladen zu werden. Das machen wir jetzt", sagt Erster Bürgermeister Olaf Scholz.

Das Potenzial in Hamburg ist groß:
von den etwa 1,8 Millionen Einwohnern haben mehr als 20 Prozent, rund 400.000, ausländische Wurzeln, etwa 236.000 verfügen noch nicht über eine deutsche Staatsangehörigkeit.


http://islam.de/20105

FROHE OSTERN!

Die Sozen sind und waren schon immer Verräter.
Verräter an den Arbeitnehmern, Verräter an Deutschland, Verräter am deutschen Volk.

direkt
07.04.2012, 07:01
Hamburg startet die größte Einbürgerungsinitiative seiner Geschichte!!!

Bürgermeister Olaf Scholz hat rund 137.000 Hamburger mit Migrationshintergrund angeschrieben und aufgefordert, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.

“Nach einer Einbürgerung würden Sie nicht nur Steuern zahlen wie bisher. Sie könnten dann auch mitbestimmen, wie der Staat Ihr Geld ausgeben soll“, steht in den Briefen, welche seit dem 8. Dezember an die Kandidaten verschickt werden.

Hamburg verspricht sich von der Initiative einerseits eine verbesserte Integration von Menschen mit Migrationshintergrund, andererseits einen geringeren Verwaltungsaufwand, etwa weil Fragen des Aufenthaltsrechts wegfallen.

"Viele Menschen mit Migrationshintergrund haben mir gesagt, dass es für sie das größte wäre, vom deutschen Staat zu einer Einbürgerung eingeladen zu werden. Das machen wir jetzt", sagt Erster Bürgermeister Olaf Scholz.

Das Potenzial in Hamburg ist groß:
von den etwa 1,8 Millionen Einwohnern haben mehr als 20 Prozent, rund 400.000, ausländische Wurzeln, etwa 236.000 verfügen noch nicht über eine deutsche Staatsangehörigkeit.


http://islam.de/20105

FROHE OSTERN!

Zum Ersten verspricht er sich Wählerstimmen, damit er sich weiter am gefüllten Fresstrog der Steuerzahler bedienen kann, zum Zweiten, umso schneller der deutsche Volkskörper zerstört ist, umso sicherer kann er sich, und seine SPD-Partei fühlen.

FROHE OSTERN!

Swetlana
07.04.2012, 11:15
Neudeutsch ist nicht passend, bin schon fast 15 Jahre Deutscher und lebe schon länder in der Bundesrepublik als die ganzen Ostdeutschen.
Der Rest ihrer Aussage ist Schwachsinn.

Ostdeutschen ?
aus welcher Zecken-Kommune sind Sie denn gekrochen ?

Sie wollen Deutscher sein, seit fast 15 Jahren ? etwa genauso deutsch wie diese Dame ?

http://www.mortenbuschmann.dk/Klub%20Klam%20neger%20foto.jpg

Swetlana
07.04.2012, 11:17
Ich bin deutsch, for ever.


http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

Zeljko
07.04.2012, 11:23
Da sind jetzt einige sauer geworden. germane

sibilla
07.04.2012, 15:20
Da sind jetzt einige sauer geworden. germane

gehe ich recht in der annahme, daß du deinen blauen paß aber bestimmt noch irgendwo zu hause in der schublade hast?;)

und mit deinem "zuhause" meine ich nicht die brd.

grüßle s.

Zeljko
07.04.2012, 15:22
gehe ich recht in der annahme, daß du deinen blauen paß aber bestimmt noch irgendwo zu hause in der schublade hast?;)

grüßle s.


Da gehen Sie falsch in der Annahme, ich besitze nur einen einzigen Paß, und zwar den Deutschen.

sibilla
07.04.2012, 15:23
Da gehen Sie falsch in der Annahme, ich besitze nur einen einzigen Paß, und zwar den Deutschen.

es wäre ja nicht schlimm, oder? alte dokumente bewahren viele auf, hauptsache, sie sind ungültig.

grüßle s.

Zeljko
07.04.2012, 15:32
es wäre ja nicht schlimm, oder? alte dokumente bewahren viele auf, hauptsache, sie sind ungültig.

grüßle s.

Ach so, der Ungültige.
Der ist rot und nicht blau.:)

sibilla
07.04.2012, 15:43
Ach so, der Ungültige.
Der ist rot und nicht blau.:)

ich dachte jetzt aufgrund deines nicks kommst du aus dem land mit dem blauen:D

nix für ungut.

grüßle s.

Zeljko
07.04.2012, 15:55
ich dachte jetzt aufgrund deines nicks kommst du aus dem land mit dem blauen:D

nix für ungut.

grüßle s.

Soviel ich weiß hat das Land wo ich herkomme mittlerweile einen blauen, aber als ich noch Bürger dieses Landes war, war er rot.

liebe99
07.04.2012, 19:58
Du beschäftigst dich mit Sprüche die nutzlos sind.

137.000 (Neu)Deutsche heißt auch 137.000 "weniger" Ausländer !

Merkst du nicht woraus ankommt ?

Du bist ja auch ein Türke weniger in Deutschland :))

Sloth
08.04.2012, 04:31
Als ob dies die Probleme in Deutschland loesen wuerde. Idioten. Der dekadente Hausherr nach Biedermannart kann nicht erwarten das Fremde ihm Glueck, Freude und Erloesung bringen werden.

MfG

Rikimer
Es löst die Probleme auf BRD-Art! Mach aus Ausländern Deutsche und schon sinkt die Ausländerkriminalität. Es bekommen weniger Ausländer Transferleistungen und die Wahlen sind auch gesichert.

Chronos
08.04.2012, 06:24
Es löst die Probleme auf BRD-Art! Mach aus Ausländern Deutsche und schon sinkt die Ausländerkriminalität. Es bekommen weniger Ausländer Transferleistungen und die Wahlen sind auch gesichert.
:top:

Gut erkannt!

JensVandeBeek
08.04.2012, 18:03
Du beschäftigst dich mit Sprüche die nutzlos sind.

137.000 (Neu)Deutsche heißt auch 137.000 "weniger" Ausländer !

Merkst du nicht woraus ankommt ?


Du bist ja auch ein Türke weniger in Deutschland :))


Du hast wieder Mal nichts verstanden um was gemeint ist. Du hast trotzdem geschrieben und schon wieder nichts Sachlisches und schon wieder beschäftigst du dich mit Persönlichkeiten des Users. Du hast von nichst Ahnung und handelst du daher mit irgendwelche Annahmen, deshalb liegst du immer daneben. Wenn du nicht anständig diskutieren möchtest, schreib einfach nicht mehr.... Ist es wirklich so schwer sich zurückzuhalten?