PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum lassen sich die Westdeutschen feige besetzen?



Rumburak
06.04.2012, 02:33
Und warum machen wir jetzt mit?

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

Casus Belli
06.04.2012, 06:29
Und warum machen wir jetzt mit?

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

Naja Rumbi das waren die Unruhen in den 90gern nach der Wende, bei uns in der Stadt brannten auch ein paar Wohnungen im Asylantenheim aber das schaffte es nie über Lokale Medien hinaus. In Hoywoi hatte ich einen Arbeitskollegen der zu der Zeit in der nähe vom Asylantenheim wohnte und die Sache beobachtete.

Diese Unruhen sind aber aus vielen Gründen entstanden und eben nicht nur purer Rassismus. Ich fand die Sachen damals unangebracht da die Migrantenzahlen recht gering war, bei steigenden Migrantenanteil könnte ich aber solche Umstände heutzutage durchaus verstehen lehne sie aber grundsätzlich ab da man in Asylantenheimen bestimmt nicht den höchsten Familienboss der Miribande erwischt denn die sitzen in 4 Sterne Hotels und vor der Tür nen Lamborgini.

Bei Kriminellen Familienclans gilt eben auch das man den Kopf der Schlange abschlagen muss, auch wenn da ein neuer nachwächst. Im übrigen ist es an der Zeit bei zunehmender Bedrohung durch Arabische und Türkische Familienclans die BRD Gesetzgebung an die Multikulturellen Umstände anzupassen und z.b. das Anklagen von einer ganzen Sippe wieder rechtlich möglich zu machen.


Die Sippenhaftung, oft auch Sippenhaft genannt, obwohl es sich nicht notwendigerweise um eine Haft handelt, ist eine Form der Kollektivhaftung aus dem altdeutschen Recht. Sie bezeichnet das Einstehenmüssen der Familienmitglieder für Bußen und Wergeld ihrer Angehörigen.https://de.wikipedia.org/wiki/Sippenhaftung

romeo1
06.04.2012, 07:29
Naja Rumbi das waren die Unruhen in den 90gern nach der Wende, bei uns in der Stadt brannten auch ein paar Wohnungen im Asylantenheim aber das schaffte es nie über Lokale Medien hinaus. In Hoywoi hatte ich einen Arbeitskollegen der zu der Zeit in der nähe vom Asylantenheim wohnte und die Sache beobachtete.

Diese Unruhen sind aber aus vielen Gründen entstanden und eben nicht nur purer Rassismus. Ich fand die Sachen damals unangebracht da die Migrantenzahlen recht gering war, bei steigenden Migrantenanteil könnte ich aber solche Umstände heutzutage durchaus verstehen lehne sie aber grundsätzlich ab da man in Asylantenheimen bestimmt nicht den höchsten Familienboss der Miribande erwischt denn die sitzen in 4 Sterne Hotels und vor der Tür nen Lamborgini.

Bei Kriminellen Familienclans gilt eben auch das man den Kopf der Schlange abschlagen muss, auch wenn da ein neuer nachwächst. Im übrigen ist es an der Zeit bei zunehmender Bedrohung durch Arabische und Türkische Familienclans die BRD Gesetzgebung an die Multikulturellen Umstände anzupassen und z.b. das Anklagen von einer ganzen Sippe wieder rechtlich möglich zu machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sippenhaftung


Ich kenne ebenfalls Details - vor allem zur Vorgeschichte der Krawalle von Hoyerswerda. Nur hatte sich niemand aus der Heerschar der Qualitätsjournalisten die Mühe gemacht, nach den Ursachen zu suchen. Es war halt einfacher, alles den Neonazis in die Schuhe zu schieben. Die Wahrheit ist weit vielfältiger.

Casus Belli
06.04.2012, 07:36
Ich kenne ebenfalls Details - vor allem zur Vorgeschichte der Krawalle von Hoyerswerda. Nur hatte sich niemand aus der Heerschar der Qualitätsjournalisten die Mühe gemacht, nach den Ursachen zu suchen. Es war halt einfacher, alles den Neonazis in die Schuhe zu schieben. Die Wahrheit ist weit vielfältiger.

Wie immer waren die Heerscheren von Qualtitätsjournalisten malwieder damit beschäftigt eine einfache und unkomplitizierte Erklärung zu diesen Umständen abzugeben. Nur nicht zu objetkiv die Gründe beleuchten.

Deutschmann
06.04.2012, 07:40
Naja Rumbi das waren die Unruhen in den 90gern nach der Wende, bei uns in der Stadt brannten auch ein paar Wohnungen im Asylantenheim aber das schaffte es nie über Lokale Medien hinaus. In Hoywoi hatte ich einen Arbeitskollegen der zu der Zeit in der nähe vom Asylantenheim wohnte und die Sache beobachtete.

Diese Unruhen sind aber aus vielen Gründen entstanden und eben nicht nur purer Rassismus. Ich fand die Sachen damals unangebracht da die Migrantenzahlen recht gering war, bei steigenden Migrantenanteil könnte ich aber solche Umstände heutzutage durchaus verstehen lehne sie aber grundsätzlich ab da man in Asylantenheimen bestimmt nicht den höchsten Familienboss der Miribande erwischt denn die sitzen in 4 Sterne Hotels und vor der Tür nen Lamborgini.

Bei Kriminellen Familienclans gilt eben auch das man den Kopf der Schlange abschlagen muss, auch wenn da ein neuer nachwächst. Im übrigen ist es an der Zeit bei zunehmender Bedrohung durch Arabische und Türkische Familienclans die BRD Gesetzgebung an die Multikulturellen Umstände anzupassen und z.b. das Anklagen von einer ganzen Sippe wieder rechtlich möglich zu machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sippenhaftung

Naja, nicht ganz. Für damalige Verhältnisse waren das unglaubliche Zahlen. Was einem aber eigentlich zu Denken geben sollte, ist, dass die Regierung erst nach solchen Aktionen die Asylgesetze verschärft hat. "Normaler" Protest hat die nicht gejuckt.

Casus Belli
06.04.2012, 07:45
Naja, nicht ganz. Für damalige Verhältnisse waren das unglaubliche Zahlen. Was einem aber eigentlich zu Denken geben sollte, ist, dass die Regierung erst nach solchen Aktionen die Asylgesetze verschärft hat. "Normaler" Protest hat die nicht gejuckt.

Das Gewalt mehr bringt als Blümchendemos sollte diesem Staat zu denken geben, macht es aber nicht.

lupus_maximus
06.04.2012, 08:39
Und warum machen wir jetzt mit?

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs
Weil wir Deutschen alle registriert sind und somit dingfest gemacht werden können!
Dies ist bei den Ersatzdeutschen nicht so der Fall. Schließlich warten unsere befreundeten Feinde nur darauf, daß wir Deutschen auf die Barrikaden gehen!
Für die gäbe es keinen schöneren Grund, deswegen den Zweiten Weltkrieg solange fortzusetzen, bis es keine echten Deutschen mehr gibt!
Außerdem sind wir ein freiheitsliebendes Volk, daß nicht gerne im Gefängnis sitzt! Die Ersatzdeutschen stört dies weniger, haben sie ja dort immer noch das Paradies auf Erden im Gegensatz zu ihrer Herkunft!

Alter Stubentiger
09.04.2012, 07:58
Naja Rumbi das waren die Unruhen in den 90gern nach der Wende, bei uns in der Stadt brannten auch ein paar Wohnungen im Asylantenheim aber das schaffte es nie über Lokale Medien hinaus. In Hoywoi hatte ich einen Arbeitskollegen der zu der Zeit in der nähe vom Asylantenheim wohnte und die Sache beobachtete.

Diese Unruhen sind aber aus vielen Gründen entstanden und eben nicht nur purer Rassismus. Ich fand die Sachen damals unangebracht da die Migrantenzahlen recht gering war, bei steigenden Migrantenanteil könnte ich aber solche Umstände heutzutage durchaus verstehen lehne sie aber grundsätzlich ab da man in Asylantenheimen bestimmt nicht den höchsten Familienboss der Miribande erwischt denn die sitzen in 4 Sterne Hotels und vor der Tür nen Lamborgini.

Bei Kriminellen Familienclans gilt eben auch das man den Kopf der Schlange abschlagen muss, auch wenn da ein neuer nachwächst. Im übrigen ist es an der Zeit bei zunehmender Bedrohung durch Arabische und Türkische Familienclans die BRD Gesetzgebung an die Multikulturellen Umstände anzupassen und z.b. das Anklagen von einer ganzen Sippe wieder rechtlich möglich zu machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sippenhaftung

Sippenhaftung. Also müßen wir dann für die SS-Aktionen vom Uropa in Italien haften. Richtig?

lupus_maximus
09.04.2012, 08:04
Sippenhaftung. Also müßen wir dann für die SS-Aktionen vom Uropa in Italien haften. Richtig?
Sippenhaft mit Toten funktioniert nicht!

Nur für die Gegenwart ist Sippenhaft angesagt!

Alter Stubentiger
09.04.2012, 09:13
Sippenhaft mit Toten funktioniert nicht!

Nur für die Gegenwart ist Sippenhaft angesagt!

Dann hoffen wir mal daß deine Enkel dich nie in den Knast bringen oder dein Häuschen verzocken wenn du für sie haftest.

Casus Belli
09.04.2012, 09:57
Sippenhaftung. Also müßen wir dann für die SS-Aktionen vom Uropa in Italien haften. Richtig?

Sippenhaft für die Zukunft zur Anpassung Arabischer und Türkischer Lebensweisen in der BRD hat natürlich nichts mit Kriegsrecht zutun was sich ohnehin nicht für ein halbes Jahrhundert vor unserer Zeit einsetzen ließe.

Alter Stubentiger
09.04.2012, 09:59
Sippenhaft für die Zukunft zur Anpassung Arabischer und Türkischer Lebensweisen in der BRD hat natürlich nichts mit Kriegsrecht zutun was sich ohnehin nicht für ein halbes Jahrhundert vor unserer Zeit einsetzen ließe.

Ach Extragesetze nach Herkunft. Wird ja immer besser.

Zinsendorf
09.04.2012, 10:00
Beim Lesen der Überschrift dachte ich eigentlich erst an eine andere Besetzung, nämlich die der noch andauernden durch die uniformierten Befreier aus dem WW2.

Kann es sein, dass es da einen Zusammenhang gibt, man sich so angepasst hat an Besatzer und später damit an die „zivilen Besetzer“, es einfach schon als „normal“ empfindet? Und damit ist das böse Wort „feige“ lt. Überschrift für unsere Brüder und Schwestern aus den Westzonen schon lange durch „stinknormal“ ersetzt, man braucht offensichtlich „die/das Fremde(n)“, egal ob zum Vergöttern oder Beschimpfen wobei das letztere wieder mehr dem Osten zuerkannt wird.:)

Casus Belli
09.04.2012, 10:01
Dann hoffen wir mal daß deine Enkel dich nie in den Knast bringen oder dein Häuschen verzocken wenn du für sie haftest.

Wieso seine? Die Europäische Familienbande zeigt nicht die Mafiösen Strukturen wie die Orientalische daher ist davon auszugehen das ein Strafrecht in diesen Familien eher einzeln durchgesetzt werden muss. Aber auch da bräuchte man eine Individuelle Untersuchung der Verhältnisse und wenn bei einer Deutschen Familie so wie z.b. beim Miri-clan eine Bildung Mafiöser Strukturen nunmal einwandfrei nachgewiesen ist könnte auch da die Sippenhaft dem Algeimeinwohl dienen.

Casus Belli
09.04.2012, 10:02
Ach Extragesetze nach Herkunft. Wird ja immer besser.

Extragesetze nach Kultureller und Ethnischer Herkunft bieten auch den Freidliebenden Türken und/oder Arabern einen Vorteil indem man sie eben nichtmehr mit den Familienmafias ihrer Landsbrüder vergleicht. Wer eine Multikulturelle Kultur wünscht muss sich auch individuell mit Bräuchen und Sitten der verschiedensten Kulturen befassen.

Rockatansky
09.04.2012, 10:06
Details zur Vorgeschichte wurden mir erzählt im Laufe meines Lebens...

Zigeuner sollen da in den Supermarkt und auf der Straße ge...ckt haben.

Die Ostasiaten dort hat es dummerweise auch getroffen die Feindlichkeit, aber eben ungerechtfertigt.

Alter Stubentiger
09.04.2012, 10:10
Wieso seine? Die Europäische Familienbande zeigt nicht die Mafiösen Strukturen wie die Orientalische daher ist davon auszugehen das ein Strafrecht in diesen Familien eher einzeln durchgesetzt werden muss. Aber auch da bräuchte man eine Individuelle Untersuchung der Verhältnisse und wenn bei einer Deutschen Familie so wie z.b. beim Miri-clan eine Bildung Mafiöser Strukturen nunmal einwandfrei nachgewiesen ist könnte auch da die Sippenhaft dem Algeimeinwohl dienen.

Also gehst du davon aus daß die Familie eines straffälligen Orientalen grundsätzlich mit dabei ist. Der sogenannte Miri-Clan ist also komplett kriminell. Wer hat das bewiesen? Und alle haften? Oma Miri und Baby Miri auch?

Casus Belli
09.04.2012, 10:15
Also gehst du davon aus daß die Familie eines straffälligen Orientalen grundsätzlich mit dabei ist.

Nein, aber die Chance das die gesamte Familiebande bescheid weiß ist höher als in Mitteleuropäischen Familienstrukturen.



Der sogenannte Miri-Clan ist also komplett kriminell.

Ja, nicht zu 100% aber eben größtenteils.
Der Miri-Clan, oder auch Miri-Familie, ist ein mhallami-libanesischer Familienclan aus Bremen; andere Schwerpunkte seines Auftretens sind Essen und Berlin. Der in Bremen etwa 1400[1] und deutschlandweit insgesamt bis 2500[2] Mitglieder umfassende Clan weist Eigenschaften der organisierten Kriminalität auf.[3] Seine Mitglieder betreiben Schutzgelderpressungen, Drogen- und Waffenhandel oder sind im Rotlichtmilieu aktiv.wiki




Wer hat das bewiesen? Und alle haften? Oma Miri und Baby Miri auch?

30 Jahre Mafiageschichte in der BRD haben das bewiesen. Erstmal haften alle denn man kann auch davon ausgehen das Oma Miri der Clanchef ist was eher unwahrscheinlich ist da die Frau in Orientalischen Familien eine minderwertige Rolle spielt. Baby Miri ist natürlich nicht tatverdächtig allerdings wäre das im alter von ca 10 Jahren in solchen Familien keine Seltenheit da ein Strafgesetz bei so jungen Menschen nicht greift.

Alter Stubentiger
09.04.2012, 16:45
Ich hoffe du weißt welche Geister du da beschwörst. Interessant auch dein großes Vertrauen in staatliche Organe die ja so eine Sippenhaft anordnen müßen. Viel Macht für einige.

Akra
09.04.2012, 17:23
Dann hoffen wir mal daß deine Enkel dich nie in den Knast bringen oder dein Häuschen verzocken wenn du für sie haftest.

Meine Enkel rauben und betreiben Drogen- und Menschenhandel. Mit dem verdienten Geld kaufen sie mir ein Haus, Auto und versorgen mich. Ich weiß woher das Geld kommt und wie es verdient wird aber es interessiert mich nicht. Im Gegenteil ich bin stolz auf meine Enkel da sie den Namen meiner Familie Respekt verschafft haben.

Sag mir ein Grund warum ich nicht mit zur Verantwortung gezogen werden sollte.

Casus Belli
09.04.2012, 17:28
Ich hoffe du weißt welche Geister du da beschwörst. Interessant auch dein großes Vertrauen in staatliche Organe die ja so eine Sippenhaft anordnen müßen. Viel Macht für einige.

Deine Kritik ist durchaus logisch und ich versteh deine Vorsicht, allerdings solltest auch du einsehen das gezielte Verfolgung aller Kriminellen Elemente auch der ehrlichen Masse der Menschen mit Südländischen Migrationshintergrund nützlich wäre. Denn der ehrlich und hart arbeitende Türke oder Araber oder Libanese kotzt sicher noch mehr ab wenn man ihn mit Mafiösen Elementen wie dem Miriclan in einen Topf wirft. Und die Gefahr das wenige vieles Entscheiden birgt leider immer Missbrauch in sich. Es ginge darum dieses noch mehr im Detail zu besprechen um das zu vermeiden da wir ja mitbekommen haben das Organe wie z.b. der BND nicht Vertrauenswürdig sind.

Casus Belli
09.04.2012, 17:29
Meine Enkel rauben und betreiben Drogen- und Menschenhandel. Mit dem verdienten Geld kaufen sie mir ein Haus, Auto und versorgen mich. Ich weiß woher das Geld kommt und wie es verdient wird aber es interessiert mich nicht. Im Gegenteil ich bin stolz auf meine Enkel da sie den Namen meiner Familie Respekt verschafft haben.

Sag mir ein Grund warum ich nicht mit zur Verantwortung gezogen werden sollte.
Weil du als Gesetzestreuer und freieitsliebender BRD-Bürger morgen zur Polizei gehst und diese Umstände erörterst?

Akra
09.04.2012, 17:35
Weil du als Gesetzestreuer und freieitsliebender BND-Bürger morgen zur Polizei gehst und diese Umstände erörterst?

Opa Miri, wissend wie seine Enkel Mohammed* und Murat* Geld verdienen, scheint dann wohl kein gesetzestreuer Bürger zu sein. Somit muß er dann auch mit den Konsequenzen leben.

*Namen sind geraten aber treffen bei der Kreativität dieser Personen mit Sicherheit zu

Casus Belli
09.04.2012, 17:41
Opa Miri, wissend wie seine Enkel Mohammed* und Murat* Geld verdienen, scheint dann wohl kein gesetzestreuer Bürger zu sein. Somit muß er dann auch mit den Konsequenzen leben.

*Namen sind geraten aber treffen bei der Kreativität dieser Personen mit Sicherheit zu

Naja bei den Miris ist ja nicht klar wer überhaupt Oberhaupt ist und wie die Strukturen genau aufgebaut sind doch man könnte auch davon ausgehen das Opa Miri der Boss ist.

Akra
09.04.2012, 17:47
Naja bei den Miris ist ja nicht klar wer überhaupt Oberhaupt ist und wie die Strukturen genau aufgebaut sind doch man könnte auch davon ausgehen das Opa Miri der Boss ist.

worauf ich hinaus wollte war ja

a) oft kennt die ganze Familie die kriminellen Machenschaften
b) oft profitieren auch alle direkt oder indirekt davon
c) oft wird den Kriminellen sogar noch Respekt gezollt

Vergleich Ehrenmorde. In einer Familiensitzung wird der 13-jährige Sohn ausgewählt seine Schwester zu ermorden. Vom großen Bruder, über Vater bis zu Opa wissen alle bescheid. Warum sollten dann nicht auch alle gleichermaßen bestraft werden?

Die Orientalen sind doch immer so stolz auf ihren Familienzusammenhang ... dann sollen sie auch als Familie bestraft werden und gemeinsam die Verantwortung tragen.

Casus Belli
09.04.2012, 17:50
worauf ich hinaus wollte war ja

a) oft kennt die ganze Familie die kriminellen Machenschaften
b) oft profitieren auch alle direkt oder indirekt davon
c) oft wird den Kriminellen sogar noch Respekt gezollt

Vergleich Ehrenmorde. In einer Familiensitzung wird der 13-jährige Sohn ausgewählt seine Schwester zu ermorden. Vom großen Bruder, über Vater bis zu Opa wissen alle bescheid. Warum sollten dann nicht auch alle gleichermaßen bestraft werden?

Die Orientalen sind doch immer so stolz auf ihren Familienzusammenhang ... dann sollen sie auch als Familie bestraft werden und gemeinsam die Verantwortung tragen.

Sehr richtig, dem ist von meiner Seite nichts hinzufügen.

Alter Stubentiger
10.04.2012, 14:33
Meine Enkel rauben und betreiben Drogen- und Menschenhandel. Mit dem verdienten Geld kaufen sie mir ein Haus, Auto und versorgen mich. Ich weiß woher das Geld kommt und wie es verdient wird aber es interessiert mich nicht. Im Gegenteil ich bin stolz auf meine Enkel da sie den Namen meiner Familie Respekt verschafft haben.

Sag mir ein Grund warum ich nicht mit zur Verantwortung gezogen werden sollte.

Wenn man dir beweisen kann daß du was weißt hast du ein Problem. Da braucht man keine Sippenhaft die nach der Schleppnetzmethode arbeitet. Polizeiarbeit nach Art der Schleppnetzfischer. Beifang? Egal.

Wer zählt denn noch zu so einer Sippe? Auch 1/4 und 1/8 Türken oder Libanesen in 3.ter und 4.ter Generation? Oder regeln wir solche Feinheiten nach der Volksstimmung im Internet? Wo zieht man die Grenze?

Akra
10.04.2012, 15:35
Wenn man dir beweisen kann daß du was weißt hast du ein Problem. Da braucht man keine Sippenhaft die nach der Schleppnetzmethode arbeitet. Polizeiarbeit nach Art der Schleppnetzfischer. Beifang? Egal.

Wer zählt denn noch zu so einer Sippe? Auch 1/4 und 1/8 Türken oder Libanesen in 3.ter und 4.ter Generation? Oder regeln wir solche Feinheiten nach der Volksstimmung im Internet? Wo zieht man die Grenze?

Die Grenze steht in dem von dir zitierten Beitrag: Akzeptanz und Paritizipation unabhängig des Familiengrades.

Wenn dir dies zu abstrakt ist ein konkretes Beispiel:

Fall Lena. Der Stiefvater des Mörders hatte seinen Sohn rechtzeitig der Polizei gemeldet. Er hat Verantwortung gegenüber der Gesellschaft gezeigt und sich richtig verhalten. In den Familien, über die wir hier reden, wäre dies nie passiert. Dort hätte man es wenn überhaupt intern geregelt um die Ehre der Familie nicht zu beschmutzen. Dies zeigt eine moralische Inkompatibilität mit dieser Gesellschaft. Akzeptiert man dies untergräbt man immer weiter seine eigenen Werte und Moralvorstellungen.