PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammed-Karikaturen: 2 Tunesier in Haft



SAMURAI
05.04.2012, 19:01
Mohammed-Karikaturen: 2 Tunesier in Haft
Tunis – Wegen angeblichen Verletzung religiöser Gefühle ihrer Mitbürger sind in Tunesien zwei junge Männer zu je sieben Jahren Gefängnis verurteilt worden. Sie wurden schuldig gesprochen, Karikaturen des Propheten Mohammed im sozialen Netzwerk Facebook veröffentlicht zu haben, so das Justizministerium. Einer der Angeklagten wurde in Abwesenheit verurteilt. Ein Ministeriumssprecher sagte, die Angeklagten seien wegen unmoralischen Verhaltens, Verunglimpfung und Störung der öffentlichen Ordnung verurteilt worden. Die Zeichnungen hätten den Propheten „nackt” gezeigt und tunesische Persönlichkeiten diffamiert. Die Verteidigung habe Berufung gegen das Urteil eingelegt. Menschenrechtler kritisierten den Richterspruch als „viel zu hart”.



Ich vermute Mohammed hat ein Fell wie der Teufel getragen. Deswegen darf er nicht nackt gezeichnet werden.:))

http://www.yopi.de/image/prod_pics/4490/f/4490461.jpgSo könnte er ausgesehen haben ! :knie::knie::knie:

Wolf Fenrir
06.04.2012, 22:27
Wen interessirts was die Tunesischen Affen machen ???

Kater
06.04.2012, 22:29
Richtig. Tunesier gelten in meinem Umfeld sowieso als das unsympathischste Volk Nordafrikas. Sieht man hier ja auch.

meckerle
06.04.2012, 22:40
Nach zwei Tunesienurlauben kann ich sagen: in den Hotels war alles super.
Auf dem Flughafen in Monastir lässt die Sauberkeit zwar sehr zu wünschen übrig, aber es ist halt ein anderer Kontinent.
Nochmal würde ich aber dort nicht Urlaub machen.