PDA

Vollständige Version anzeigen : Todesmeldung Ferdinand Alexander Porsche heute mit 76 verstorben



Sven71
05.04.2012, 15:20
Der Kopf, dem der Porsche 911 (http://www.bild.de/auto/auto-news/porsche/ferdinand-alexander-porsche-ist-tot-designer-911-23517918.bild.html) entsprang, ist heute von uns gegangen.

Maxvorstadt
05.04.2012, 15:23
Der Kopf, dem der Porsche 911 (http://www.bild.de/auto/auto-news/porsche/ferdinand-alexander-porsche-ist-tot-designer-911-23517918.bild.html) entsprang, ist heute von uns gegangen.

Friede sei mit ihm. Aber einen Porsche hatte ich nie. Ich bin auch noch nie einen Porsche gefahren. Ist mir gerade eingefallen. Ich habe schon viele Autos gehabt und noch mehr von ihnen gefahren, aber ein Porsche war nie darunter. :shrug:

lupus_maximus
05.04.2012, 15:27
Friede sei mit ihm. Aber einen Porsche hatte ich nie. Ich bin auch noch nie einen Porsche gefahren. Ist mir gerade eingefallen. Ich habe schon viele Autos gehabt und noch mehr von ihnen gefahren, aber ein Porsche war nie darunter. :shrug:
Die Deutsche Elite stirbt weg, um so mehr breitet sich die Pseudo-Elite in Deutschland aus!

Maxvorstadt
05.04.2012, 15:28
Die Deutsche Elite stirbt weg, um so mehr breitet sich die Pseudo-Elite in Deutschland aus!

DU meinst doch nicht etwa Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg? :D

Senator74
05.04.2012, 15:33
DU meinst doch nicht etwa Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg? :D
Meine Oma war Mitschülerin von DEM Ferdinand Porsche, der den VW entwickelt hat...der Maffersdorfer aus dem Sudetenland!

lupus_maximus
05.04.2012, 15:33
DU meinst doch nicht etwa Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg? :DAlles was uns bisher regierte nach 1960, und noch regiert, nennt sich "Elite"!

Ich bezeichne diese als Pseudo-Elite. Hat nichts auf dem Kasten und meinen, sie könnten uns deutschen Genies Befehle erteilen!

Maxvorstadt
05.04.2012, 15:34
Alles was uns bisher regierte nach 1960, und noch regiert, nennt sich "Elite"!

Ich bezeichne diese als Pseudo-Elite. Hat nichts auf dem Kasten und meinen, sie könnten uns deutschen Genies Befehle erteilen!

Das Wort Elite hat heutzutage etwas anrüchiges. Seit 1968 mag man lieber das Mittelmaß. :2faces:

lupus_maximus
05.04.2012, 15:43
Das Wort Elite hat heutzutage etwas anrüchiges. Seit 1968 mag man lieber das Mittelmaß. :2faces:

Eher das Untermaß!

Wer weder rechnen, schreiben noch richtig lesen kann, gehört in Deutscheland zur Pseudo-Elite!
Praktisch wurde die Intelligenz um 180 ° gedreht, die mit dem IQ von Körpertemperatur haben jetzt das Sagen!
Dies sieht man ja alleine schon am Atomausstieg!