PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013



dye
04.04.2012, 19:10
Nach aktueller Meldung der Wiener Zeitung wird Israel einen möglichen Angriff gegen den Iran bis 2013 verschieben:



Sanktionen würden bereits "Früchte tragen"

Israel verschiebt möglichen Angriff auf den Iran

Jerusalem. Ein möglicher Angriff Israels auf den Iran könnte bis 2013 verschoben werden. Es gebe Hinweise, dass die Sanktionen des Westens gegen Teheran bereits "Früchte tragen", außerdem wolle man die kommenden Atomgespräche zwischen dem Iran und der Fünf-plus-Eins-Gruppe (UN-Vetomächte plus Deutschland) abwarten, schrieb die "Jerusalem Post" am Mittwoch in ihrer Online-Ausgabe unter Berufung auf hochrangige israelische Militärs.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu erklärte am Dienstag, die internationalen Sanktionen würden die iranische Wirtschaft schwächen, aber nicht genug, um die Nuklearambitionen Teherans auch nur im mindesten zu stoppen. Bei einer Pressekonferenz anlässlich des dreijährigen Bestehens seiner Koalitionsregierung verglich Netanyahu nach Angaben der Zeitung "Haaretz" außerdem die Wehrlosigkeit der Juden gegenüber dem Nazi-Terror indirekt mit der heutigen Situation des jüdischen Staates und dessen Bedrohung durch das iranische Atomprogramm.

"Das jüdische Volk hat vor siebzig, achtzig Jahren nicht über diese Fähigkeiten verfügt. Wir hatten nicht diese Mittel zur Verfügung, die heute existieren. Es ist unsere Pflicht, von ihnen Gebrauch zu machen, um die schändlichen Absichten unserer Feinde zu durchkreuzen", sagte der israelische Premier ohne den Iran direkt zu erwähnen.

Atomprogramm ist nicht zu stoppen

Das iranische Atomprogramm wird nach den Worten eines hochrangigen Parlamentsabgeordneten niemals zu stoppen sein. Der Iran sei heute in einer Situation, in der er das nukleare Know How beherrsche. Die USA und andere westliche Länder würden früher oder später die "nuklearen Realitäten der Islamischen Republik anerkennen", sagte der Vorsitzende des Außen- und Sicherheitspolitischen Ausschusses des iranischen Parlaments, Alaeddin Boroujerdi, gegenüber der Nachrichtenagentur ISNA.

Boroujerdi kritisierte jüngste Ankündigungen von US-Präsident Barack Obama, wonach die Sanktionen gegen den iranischen Ölexport und die iranische Zentralbank weiter verschärft werden sollen. Diese Erklärungen dienten lediglich Wahlkampfzwecken, meinte der Abgeordnete. Zugleich wies er Berichte zurück, wonach der Iran seine Uran-Anreicherung zurückgefahren habe. "Der Iran ist jetzt Mitglied im Welt-Atomclub", betonte Boroujerdi.

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/448166_Israel-verschiebt-moeglichen-Angriff-auf-den-Iran.html

dye
04.04.2012, 19:14
"Jerusalem Post": Angriff auf Iran erst 2013 möglich

04. April 2012 06:37

Israel will Wirkung der Sanktionen und Atomgespräche abwarten - Netanyahu: Juden sind nicht mehr wehrlos

Jerusalem/Wien - Ein möglicher Angriff Israels auf den Iran könnte bis 2013 verschoben werden. Es gebe Hinweise, dass die Sanktionen des Westens gegen Teheran bereits "Früchte tragen", außerdem wolle man die kommenden Atomgespräche zwischen dem Iran und der Fünf-plus-Eins-Gruppe (UN-Vetomächte plus Deutschland) abwarten, schrieb die "Jerusalem Post" am Mittwoch in ihrer Online-Ausgabe unter Berufung auf hochrangige israelische Militärs.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu erklärte am Dienstag, die internationalen Sanktionen würden die iranische Wirtschaft schwächen, aber nicht genug, um die Nuklearambitionen Teherans auch nur im mindesten zu stoppen. Bei einer Pressekonferenz anlässlich des dreijährigen Bestehens seiner Koalitionsregierung verglich Netanyahu nach Angaben der Zeitung "Haaretz" außerdem die Wehrlosigkeit der Juden gegenüber dem Nazi-Terror indirekt mit der heutigen Situation des jüdischen Staates und dessen Bedrohung durch das iranische Atomprogramm.
"Das jüdische Volk hat vor siebzig, achtzig Jahren nicht über diese Fähigkeiten verfügt. Wir hatten nicht diese Mittel zur Verfügung, die heute existieren. Es ist unsere Pflicht, von ihnen Gebrauch zu machen, um die schändlichen Absichten unserer Feinde zu durchkreuzen", sagte der israelische Premier ohne den Iran direkt zu erwähnen.

Weltweite Besorgnis

Vor zwei Monaten hatten öffentliche Debatten in Israel über einen möglichen Militärschlag gegen den Iran weltweit Besorgnis ausgelöst. Regierungsvertreter hatten gemeint, die Zeitspanne, um einen wirksamen Militärschlag gegen das iranische Atomprogramm zu führen, werde bald zu Ende sein. Dann werde Israel nichts mehr gegen den Bau einer iranischen Atombombe unternehmen können.

Netanyahu und Verteidigungsminister Ehud Barak hatten gemeint, die Folgen eines iranischen Gegenschlags bei einem Angriff auf iranische Atomanlagen wären weniger gefährlich als ein Iran, der über die Atombombe verfüge. (APA, 4.4.2012)

http://derstandard.at/1333185192647/Jerusalem-Post-Angriff-auf-Iran-erst-2013-moeglich

Gawen
04.04.2012, 20:20
Nach der Aserbaidschan Ablenkung und dieser würde ich tippen es ist bald soweit.

Shahirrim
04.04.2012, 20:21
Nach der Aserbaidschan Ablenkung und dieser würde ich tippen es ist bald soweit.

Welcher Ablenkung?

Xarrion
04.04.2012, 20:22
Nach der Aserbaidschan Ablenkung und dieser würde ich tippen es ist bald soweit.

Das sehe ich allerdings auch so.
Scheint lediglich ein Ablenkungsmanöver zu sein.

Bahnfreund
04.04.2012, 20:27
Wenn Israel den Iran angreift, dann verspielt Israel und die Juden die letzte Sympathie auf der ganzen Welt.

Gawen
04.04.2012, 21:01
Welcher Ablenkung?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,824547,00.html

Wenn die sagen sie stehen im Norden, dann schaut man besser nach Süden...

Gawen
04.04.2012, 21:06
Das sehe ich allerdings auch so.
Scheint lediglich ein Ablenkungsmanöver zu sein.

Oder die Israelis machen sich gerade in die Hose...

"In fact, it is too late to demand that Iran suspend enrichment activities; it mastered enrichment technology and reached break-out capability in 2002 and continues to steadily improve its uranium enrichment capabilities."

http://articles.boston.com/2012-03-31/opinion/31259824_1_nuclear-program-uranium-enrichment-capabilities-tehran-research-reactor

Wenn das stimmt, dann war Iran 2002 technisch fertig mit der Bombe und sie haben das Programm 2003 als "vorläufig erledigt" eingefroren.

derRevisor
04.04.2012, 22:16
Wenn Israel den Iran angreift, dann verspielt Israel und die Juden die letzte Sympathie auf der ganzen Welt.

Das denke ich auch. Israel ist auf dem besten Weg zu einem Pariahstaat wie Südafrika zu werden. Mit einem Angriff auf den Iran würde Israel endgültig den Rubicon überschreiten. Ich meine, der Großteil der Welt hat langsam aber sicher die Nase voll.

Daher glaube ich nicht an einen Angriff.

SieNanntenIhnKeynes
04.04.2012, 22:24
Wenn Israel den Iran angreift, dann verspielt Israel die letzte Sympathie auf der ganzen Welt.

Welche Sympathie?

dye
04.04.2012, 22:26
Das denke ich auch. Israel ist auf dem besten Weg zu einem Pariahstaat wie Südafrika zu werden. Mit einem Angriff auf den Iran würde Israel endgültig den Rubicon überschreiten. Ich meine, der Großteil der Welt hat langsam aber sicher die Nase voll.

Daher glaube ich nicht an einen Angriff.

Da sehe ich auch so! Ich vermute kein Täuschungsmannöver hinter der Meldung das ein möglicher Angriff bis 2013 hinausgezögert werden sollen. Die Regierung Israels hat meiner Meinung nach mit der Ankündigung des Angriffes vor 2 Monaten und das dieser Angriff im Laufe des Jahres 2012 mölich ist, die Reaktion der Weltöffentlichkeit und der eigenen Bevölkerung ausgetestet. Nach einer Analyse des Feedbacks wird die Option eines Erstschlages gegen den Iran jetzt endgültig vom Tisch der Regierung Israels sein. Wahrscheinlich hat die Ankündigung vor 2 Monaten auch in der Bevölkerung Israels einflussreiche und andere Juden ausserhalb Isreals gegen die Zionregierung aufgebracht. Eine Regierung die Krieg plant, muss sich starken Rückhaltes in der Bevölkerung gewiss sein. Das dieser Rückhalt nicht bedingungslos in Israel vorhanden ist, kann für die zukünftigen Entscheidungen im Nahen Osten massgeblich sein.

Simplex
04.04.2012, 22:31
Das denke ich auch. Israel ist auf dem besten Weg zu einem Pariahstaat wie Südafrika zu werden. Mit einem Angriff auf den Iran würde Israel endgültig den Rubicon überschreiten. Ich meine, der Großteil der Welt hat langsam aber sicher die Nase voll.

Daher glaube ich nicht an einen Angriff."....Israel ......zu einem Pariah Staat zu werden". ....ist das zionistische Israel seit 1948.

Nicht den Rubikon ....sondern BLIND vor HASS in den Abgrund!

JensVandeBeek
04.04.2012, 22:39
Das nennt man psychologische Kriegsführung: Gegner mit irreführende Informationen in Unwissen lassen, täuschen, möglichst demoralisieren und versuchen besten überraschende Angriffspunkt zu erwischen.

Quo vadis
04.04.2012, 22:40
Nach der Aserbaidschan Ablenkung und dieser würde ich tippen es ist bald soweit.

Sehe ich auch so, für eine Verschiebung spricht nichts.

dye
04.04.2012, 23:16
Das nennt man psychologische Kriegsführung: Gegner mit irreführende Informationen in Unwissen lassen, täuschen, möglichst demoralisieren und versuchen besten überraschende Angriffspunkt zu erwischen.

Ein derartiges Vorgehen scheidet im Falle Israels aus, da die Show öffentlich geworden ist. Das es sich um eine Täuschungsaktion der Israelis handeln könnte, ist daher unwahrscheinlich. Die Israelis haben mit der Ankündigung des möglichen Erstschlages gegen den Iran vor 2 Monaten die Szenarien eines möglichen Feedbacks ausgetest und sind jetzt zurückgerudert. Das waren beides meiner Meinung nach strategisch geeignete Massnahmen. Der Regierung Israels wird jetzt bewusst sein, welche Reaktionen es bei einem Erstschlag Israels gegen den Iran geben kann und das die möglichen Eskalationen daraus unkalkulierbar sind:

- Negativreaktion der Weltöffentlichkeit: Verachtung, gesteigerter Hass auf Israelis und Juden
- Ächtung durch die Vereinten Nationen und supranationale Organisationen weltweit
- massive Gegenmassnahmen durch die Chinesen und Russland als Vertragspartner des Irans
- Schuldvorwürfe durch Finanzjuden weil ein Krieg sich negativ auf globale Fianzgeschäfte auswirkt
- Gesichtsverlust im gesamten Nahen Osten weil Israel sich als Agressor durch den Angriff selbst betätigt
- Schuldvorwürfe auf der ganzen Welt die Wirtschaftskrisen durch den Faktor Krieg noch zu verstärken

Eine Regierung die beabsichtigt diese Negativfolgen dem Volk Volk als Bürde aufzulegen kann auch gleich die Bevölkerung in Israel zum Massensuizid aufrufen. Die Israelis haben zwei Optionen. Entweder weiterleben in aktiver Kooperation und Koexistenz oder nicht weiterleben. Ein Spielraum in Form von Freiheitsgraden zwischen den beiden Optionen gibt es nicht mehr. Wer das glaubt der unterliegt feuchten zionisitische Illusionen die meilenweit entfernt sind von der Realität. Israel ist ein Traum, ein synthetisches Konstrukt mit der Tendenz zum Alptraum sowohl für die Juden als auch für alle anderen Menschen auf der Welt. Wenn die Israelis konsequent sind, erkennen sie das, passen sich der Realität an und lösen Israel auf. Eine derartige Entscheidung bringt für alle Juden auf der Welt nicht nur einen Imagegewinn sonder Vorteile die über Jahrhundert positiv ausgeschlachtet werden können. Israel war und bleibt ein Irrtum der Geschichte. Irrtümer kommen vor, müssen als solche erkannt und dann behoben werden. Das kann friedlich geschehen, wenn der Wille dazu vorhanden ist. Die Existenz des Judentums und des Zionismus hängen nicht nur vom religiösen Glauben ab, sondern entscheidend auch vom Willen des Überlebens. Ich halte die Existenz des Judentums auf der ganzen Welt wesentllich gesicherter ohne die weitere Existenz des Zionstaates, weil Israel den meisten Juden auf der Welt nebst allen anderen Menschen nur Angst und Verunsicherung bringt.

Sprecher
04.04.2012, 23:22
Wenn Israel den Iran angreift, dann verspielt Israel und die Juden die letzte Sympathie auf der ganzen Welt.

Was man nicht hat kann man auch nicht verspielen. Den Juden reicht es daß sie die USA unter ihrer Knute haben solange das der Fall ist können sie schalten und walten wie sie wollen.

WE, THE JEWISH PEOPLE, CONTROL AMERICA. AND THE AMERICANS KNOW IT."

-- Israeli Prime Minister Ariel Sharon

Sprecher
04.04.2012, 23:25
Das denke ich auch. Israel ist auf dem besten Weg zu einem Pariahstaat wie Südafrika zu werden. Mit einem Angriff auf den Iran würde Israel endgültig den Rubicon überschreiten. Ich meine, der Großteil der Welt hat langsam aber sicher die Nase voll.


Das stört die Auserwählten in ihrer Hybris nicht im Geringsten. Der einzige Grund dafür daß ein israelischer Angriffskrieg ausfällt könnte sein daß die Amis ihre Bunker-Buster nicht rausrücken die die Juden von den USA als Geschenk verlangen.
Zumindest nicht vor der Präsidentenwahl.

Israel fordert in den USA bunkerbrechende Bomben an (http://www.welt.de/politik/ausland/article13910512/Israel-fordert-in-den-USA-bunkerbrechende-Bomben-an.html)

peacemaker
04.04.2012, 23:29
was man nicht hat kann man auch nicht verspielen. Den juden reicht es daß sie die usa unter ihrer knute haben solange das der fall ist können sie schalten und walten wie sie wollen.

we, the jewish people, control america. And the americans know it."

-- israeli prime minister ariel sharon

irgendwann werden diese juden in der usa das blaue wie im dritten reich erleben, aber bisdahin sind die amis noch mit geld von den zionen gut bedient.

dye
04.04.2012, 23:48
Das stört die Auserwählten in ihrer Hybris nicht im Geringsten. Der einzige Grund dafür daß ein israelischer Angriffskrieg ausfällt könnte sein daß die Amis ihre Bunker-Buster nicht rausrücken die die Juden von den USA als Geschenk verlangen.
Zumindest nicht vor der Präsidentenwahl.

Israel fordert in den USA bunkerbrechende Bomben an (http://www.welt.de/politik/ausland/article13910512/Israel-fordert-in-den-USA-bunkerbrechende-Bomben-an.html)

Die von Dir gelinkte Nachricht ist vom 8. Maerz diesen Jahres. Die Nachricht aufgrund dieser Thread eröffnet wurde ist von heute und hat wahrscheinlich die Absicht eine gewisse deeskalierende Wirkung in der Weltöffentlichkeit zu erzielen. Sonst gäbe es diese Nachricht nicht!

Schattenschach
04.04.2012, 23:52
Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

Also mit anderen Worten "Nichts neues" und das selbe Spielchen wie seit 10 Jahren.
Komischerweise scheint dieses Spiel diejenigen, die es beeindrucken und einschüchtern soll, recht wenig zu jucken.

dye
05.04.2012, 00:07
Also mit anderen Worten "Nichts neues" und das selbe Spielchen wie seit 10 Jahren.
Komischerweise scheint dieses Spiel diejenigen, die es beeindrucken und einschüchtern soll, recht wenig zu jucken.

Dem Grund nach geht das Spiel schon länger als 10 Jahre. Seit Jahrzehnten baut Israel geschickt durch die illegale Verfügungssgewalt von A-Waffen eine Drohkulisse im Nahen Osten auf. Das beeindruckte die Gegner Israels in der Anfangsphase. Mittlerweile wird die einzige Massnahme und Entscheidung, die von den Zionisten noch getroffen werden kann, die selbstätige Auflösung Israels sein. Das beeindruckte nicht nur alle Juden auf er Welt die ausserhalb Israels leben sondern das Ansehen der Juden bei den Nichtjuden und Moslems stiege auf eine bisher nicht bekannte Imagegrösse. Wer Jude sein will kann das in jedem Staat der Erde, dafür braucht es keinen eigenen Staat, weil Juden völkerrechtlich betrachtet kein eigenes Volk sondern eine religiöse Gemeinschaft sind. Mir sind auf der Welt ausser dem synthetisch konsturierten Staat Israel keine anderen Staaten bekannt die ausschliesslich auf den religiösen Glauben basieren und dauerhaft existiert hätten. Der Versuch der Zionisten mit dem Experiment Israel kommt faktisch dem Verhalten einzelner Sekten gleich die das ebenfalls erfolglos versuchten und dann ausnahmslos in der Realität gescheitert sind. Die Isrealis unterscheidet von diesen Sekten nur das die Regierung Israels illegal in der Verfügungsgewalt von A-Waffen ist. Sonst nichts!

Schattenschach
05.04.2012, 00:31
Dem Grund nach geht das Spiel schon länger als 10 Jahre. Seit Jahrzehnten baut Israel geschickt durch die illegale Verfügungssgewalt von A-Waffen eine Drohkulisse im Nahen Osten auf. Das beeindruckte die Gegner Israels in der Anfangsphase. Mittlerweile wird die einzige Massnahme und Entscheidung, die von den Zionisten noch getroffen werden kann, die selbstätige Auflösung Israels sein. Das beeindruckte nicht nur alle Juden auf er Welt die ausserhalb Israels leben sondern das Ansehen der Juden bei den Nichtjuden und Moslems stiege auf eine bisher nicht bekannte Imagegrösse. Wer Jude sein will kann das in jedem Staat der Erde, dafür braucht es keinen eigenen Staat, weil Juden völkerrechtlich betrachtet kein eigenes Volk sondern eine religiöse Gemeinschaft sind. Mir sind auf der Welt ausser dem synthetisch konsturierten Staat Israel keine anderen Staaten bekannt die ausschliesslich auf den religiösen Glauben basieren und dauerhaft existiert hätten. Der Versuch der Zionisten mit dem Experiment Israel kommt faktisch dem Verhalten einzelner Sekten gleich die das ebenfalls erfolglos versuchten und dann ausnahmslos in der Realität gescheitert sind. Die Isrealis unterscheidet von diesen Sekten nur das die Regierung Israels illegal in der Verfügungsgewalt von A-Waffen ist. Sonst nichts!

Netter Gedankengang. Es gibt geistliche wie weltliche Juden, die diesen Gedanken sofort unterstützen.
Das Problem ist dann nur, dass dann die Schalt und Waltzentrale der USA und GB in dieser weltpolitisch immer noch wichtigsten Region der Welt, wegfällt.
Und wer soll dann den Keil zwischen die dummen und die korrupten Araber treiben und sie beschäftigen, während durch die Hintertür ihr restlicher Reichtum rausgetragen wird? :D
Das können nur hinterlistige Zionisten, viel besser noch als hinterlistige Briten, und das will schon was heissen.

tosh
05.04.2012, 00:58
Nach aktueller Meldung der Wiener Zeitung wird Israel einen möglichen Angriff gegen den Iran bis 2013 verschieben:

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/448166_Israel-verschiebt-moeglichen-Angriff-auf-den-Iran.html
Vielleicht ist das auch nur eine verlogene Finte, um den Iran (und auch die USA) erst mal in Sicherheit zu wiegen.

Sogar Jesus bezeichnete die Führer der Juden als Lügner bzw. als Kinder des Teufels, dem Vater der Lüge.

Schattenschach
05.04.2012, 01:13
Vielleicht ist das auch nur eine verlogene Finte, um den Iran erst mal in Sicherheit zu wiegen.

Demnach müssten die Iraner schon längst eingeschlafen sein, immerhin wiegen sie sie schon seit 10 Jahren.
Der Druck wurde bis vor kurzem 4 bis 5 mal im Jahr in verschiedenen Intensitäten aufgebauscht, und dann wurde es wieder ruhiger bzgl. "Präventivschlag". Die Frequenz dieser Kampagnen erhöht sich zugegebenermaßen in letzter Zeit, jedoch ist es -wie ich an anderer Stelle schon schrieb- nichts anderes als ein weiterer Level des berühmt-berüchtigten Chicken Games.

tosh
05.04.2012, 01:23
Oder die Israelis machen sich gerade in die Hose...

"In fact, it is too late to demand that Iran suspend enrichment activities; it mastered enrichment technology and reached break-out capability in 2002 and continues to steadily improve its uranium enrichment capabilities."

http://articles.boston.com/2012-03-31/opinion/31259824_1_nuclear-program-uranium-enrichment-capabilities-tehran-research-reactor

Wenn das stimmt, dann war Iran 2002 technisch fertig mit der Bombe* und sie haben das Programm 2003 als "vorläufig erledigt" eingefroren.
Gemeint ist wohl, sie wären wie viele Staaten im Sperrvertrag technisch in der Lage gewesen, die Bombe zu bauen.

tosh
05.04.2012, 01:24
Welche Sympathie?
Da hast du recht.
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"

Sei gegrüßt hier in dem Forum.

tosh
05.04.2012, 01:38
....Ich vermute kein Täuschungsmannöver hinter der Meldung das ein möglicher Angriff bis 2013 hinausgezögert werden sollen. Die Regierung Israels hat meiner Meinung nach mit der Ankündigung des Angriffes vor 2 Monaten und das dieser Angriff im Laufe des Jahres 2012 mölich ist, die Reaktion der Weltöffentlichkeit und der eigenen Bevölkerung ausgetestet. Nach einer Analyse des Feedbacks wird die Option eines Erstschlages gegen den Iran jetzt endgültig vom Tisch der Regierung Israels sein. Wahrscheinlich hat die Ankündigung vor 2 Monaten auch in der Bevölkerung Israels einflussreiche und andere Juden ausserhalb Isreals gegen die Zionregierung aufgebracht....
Am gefährlichsten sind die zu leicht Gläubigen!

Schon in 2 anderen Topics von mir gepostet:


Die israelische Bevölkerung ist hinsichtlich eines Angriffs auf den Iran gespalten.
Nach einer Umfrage im Auftrag der Tageszeitung „Haaretz“ sind 41 Prozent dafür und 39 Prozent dagegen.
20 Prozent der Befragten seien unentschlossen.
http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-iran-bereit-zu-apokalyptischem-krieg-gegen-israel_aid_680989.html

Demnach gibt es in IsraHell eine knappe einfache Mehrheit der Bevölkerung für den Angriffskrieg.


Mehrheit der Israelis hält Angriff auf Iran für vertretbar
26.03.2012, 11:49
Attackieren oder Warten? Einer Umfrage zufolge ist für die meisten jüdischen Israelis die Antwort auf diese Frage klar:
Fast zwei Drittel fürchten eine Atombombe in der Hand Teherans stärker als die Folgen eines Militärschlags gegen Iran
http://www.sueddeutsche.de/politik/umfrage-zum-atomstreit-mit-teheran-mehrheit-der-israelis-haelt-angriff-auf-iran-fuer-vertretbar-1.1318243


Israel: Mehrheit der Juden für einen Präventivschlag gegen den Iran

Bei einer Umfrage, die von Camil Fuchs vom Jerusalem Center for Public Affairs durchgeführt wurde, gaben 65% der Befragten an, dass der Preis, den Israel bezahlen würde, wenn der Iran über eine Atombombe verfügte, höher wäre, als der Preis für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen. 26% waren gegenteiliger Ansicht und 9% waren sich nicht sicher.
http://www.gegenstimme.net/2012/03/26/israel-mehrheit-der-juden-fuer-einen-praeventivschlag-gegen-den-iran/


Israel plant Iran-Krieg
Sicherheitskabinett ist bereit

In Israel zeichnet sich eine politische Zustimmung für einen Militäreinsatz gegen den Iran ab. Nach dem Werben von Ministerpräsident Netanjahu bei US-Präsident Obama für einen Angriff gegen iranische Atomanlagen, spricht sich jetzt das israelische Sicherheitskabinett mehrheitlich dafür aus....

Die Mehrheit des israelischen Sicherheitskabinetts soll nach Angaben der Zeitung "Maariv" einen Angriff gegen den Iran auch ohne Zustimmung der USA befürwortet haben.

Wie der Leitartikler des Blattes, Ben Caspit, unter Berufung auf "politische Quellen" schrieb, stimmten acht von 14 Mitgliedern des Sicherheitskabinetts für einen Angriff auf iranische Atomanlagen...
www.n-tv.de/politik/Israel-plant-Iran-Krieg-article5774271.html

Sicher ist, dass das "Sicherheitskabinett" ein Kabinett für völkerrechtswidrige Angriffskriege ist.

dye
05.04.2012, 01:43
Netter Gedankengang. Es gibt geistliche wie weltliche Juden, die diesen Gedanken sofort unterstützen.
Das Problem ist dann nur, dass dann die Schalt und Waltzentrale der USA und GB in dieser weltpolitisch immer noch wichtigsten Region der Welt, wegfällt.
Und wer soll dann den Keil zwischen die dummen und die korrupten Araber treiben und sie beschäftigen, während durch die Hintertür ihr restlicher Reichtum rausgetragen wird? :D
Das können nur hinterlistige Zionisten, viel besser noch als hinterlistige Briten, und das will schon was heissen.

Die Finanzseite ist natürlich auch mit einzubeziehen. Die habe ich in meinem Fokus temporär ausgeblendet. Vielleicht ist die Ursache der Verschiebung des
Angriffskrieges auch einfacher Natur. Wahrscheinlich sind infolge der Ankündigung des Erstschlages gegen den Iran seit 2 Monaten die Immobilienpreise
in Israel schlagartig gesunken und einflussreiche zionistischen Immobilieneigentümer nebst Spekulanten haben Druck auf die Regierung Israels ausgeübt. Seit der Meldung von heute steigen die Immbobilienpreise in Israel wahrscheinlich wieder an. :))

dr-esperanto
05.04.2012, 02:02
Sie werden wieder false flag machen wie im Golf von Vietnam oder Pearl Harbour, es also so aussehen lassen, als ob Persien angegriffen hätte (dabei war es der amerikanische oder jüdische Geheimdienst).

Widder58
05.04.2012, 19:53
Egal wie es kommt, die Zionisten haben keine reale Chance auf einen durchgreifenden Erfolg.
Ich denke, die wissen das.

Simplex
07.04.2012, 14:26
Egal wie es kommt, die Zionisten haben keine reale Chance auf einen durchgreifenden Erfolg.
Ich denke, die wissen das. Richtig, aber nicht nur das! Die "Supermacht" USA fürchtet auch um ihren Nimbus "UNBESIEGBAR", denn diese Großschiffe wären für den Iran in diesem engen Raum leichte Ziele. Das haben die Amis wohl noch rechtzeitig erkannt und verringern ihre militärische Präsenz in der Golfregion sehr stark:



Der Flugzeugträger USS Carl Vinson, der seit Januar in der Strasse von Hormus kreuzt, wurde wieder ins Operationsgebiet der 7. US-Flotte zurückbeordert und soll dort an einer Marineübung mit Indien teilnehmen.

Der Flugzeugträger USS Lincoln, der sich seit Dezember im Golf befindet, steht weiterhin auf der Liste der Schiffe der 5. US-Flotte, aber auf der Karte sieht man, dass er sich von der Strasse von Hormus wegbewegt.

Auch die USS Makin Island (LHD-8), ein amphibisches Angriffsschiff der Wasp-Klasse, nimmt Kurs von der Region weg.

Weiterhin wurde der Flugzeugträger USS Enterprise in das Einsatzgebiet der 6. US-Flotte ins Mittelmeer kommandiert.



Die aktuelle Karte von Stratfor ( >>www.stratfor.com<< (http://www.stratfor.com/graphic-of-the-day) ) über die US-Marinebewegungen vom 4.April 2012 deutet jetzt darauf hin:


25715

NigNightgemp
07.04.2012, 14:40
2013 Israel möchte vielleicht abwarten wie die Wahlen in den Usa ausgehen. Ohne einen Obama
und einen Republikaner als Präsidenten, hätte man wohl viel mehr Unterstützung.

kadir
07.04.2012, 15:20
Wenn Israel den Iran angreift, dann verspielt Israel und die Juden die letzte Sympathie auf der ganzen Welt.

diese von den usa und eu unterstützte mörderbande hat nirgendswo sympathien.:D

Xarrion
07.04.2012, 15:26
"....Israel ......zu einem Pariah Staat zu werden". ....ist das zionistische Israel seit 1948.

Nicht den Rubikon ....sondern BLIND vor HASS in den Abgrund!

So mögen sie denn mit festem Schritt voranschreiten! :]

Alexandermerow
07.04.2012, 15:45
Das denke ich auch. Israel ist auf dem besten Weg zu einem Pariahstaat wie Südafrika zu werden. Mit einem Angriff auf den Iran würde Israel endgültig den Rubicon überschreiten. Ich meine, der Großteil der Welt hat langsam aber sicher die Nase voll.

Das ist durchaus denkbar. Das Image Israels erleidet derzeit einen Schaden nach dem anderen. Trotz der pausenlosen Unterstützung durch die westlichen Medien.

Gawen
07.04.2012, 16:25
Weiterhin wurde der Flugzeugträger USS Enterprise in das Einsatzgebiet der 6. US-Flotte ins Mittelmeer kommandiert.

Die Enterprise hat den Suez Kanal schon Richtung Iran durchquert.

http://www.9abc.net/index.php/archives/75574

dye
07.04.2012, 16:52
http://www.abload.de/img/jin1j6k8k.jpg

http://www.abload.de/img/jin2fakk0.jpg



...The Jin class reportedly will carry twelve JL-2 (NATO designation CSS-N-5 Sabbot) SLBMs. The JL-2 missile has a maximum range of 8 000 km and can carry up to 3 nuclear warheads. It will allow this submarine to hold US territory within missile range, while operating from Chinese costal waters. Hull of the submarine was enlarged to accommodate missile tubes and part of the nuclear reactor. However pictures of the lead vessel revealed, that it only carries 12 missiles instead of 16. Other armament includes six 533-mm torpedo tubes...



http://www.military-today.com/navy/jin_class.htm

Widder58
07.04.2012, 17:09
2013 Israel möchte vielleicht abwarten wie die Wahlen in den Usa ausgehen. Ohne einen Obama
und einen Republikaner als Präsidenten, hätte man wohl viel mehr Unterstützung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Rep als Präsi geben wird. Die Kandidaten sind ein einziges Desaster. Im Übrigen ist der Präsi eh nur eine Marionette. Was im Golf passiert entscheiden ganz andere.

Nachbar
07.04.2012, 17:17
Nachbat5662

Irgendwer meinte, daß Irsael mit einem militärischem Angriff aus Europa zu rechnen hätte, wenn es abermals in einer provokanten Weise zu einer Destabiliserung der Region beitrüge oder gar ein Land der Region militärisch angreifen sollte, nur damit ein größerer Staat zur Teilnahme gezwungen werde und ein neuer Krieg erneut ausbräche.

Möglicherweise könnte das der Weg zur Friedensfindung sein.

Würfelqualle
07.04.2012, 17:27
Die Juden sollte man ausserhalb unseres Sonnensystem ansiedeln, dann wäre Ruhe im Nahen Osten.

Gawen
08.04.2012, 15:24
Die Russen trauen dem "Frieden" auch nicht. :]

"14:10 06/04/2012
MOSKAU, 06. April (RIA Novosti).

Israel und die USA bereiten sich nach der Einschätzung des russischen Militärexperten Leonid Iwaschow auf eine Atomwaffen-Attacke gegen den Iran vor.

Für den Fall, dass „Israel sich auf eine Verwicklung in diesen Prozess einlässt und eine Niederlage erleidet, bereiten die Amerikaner und (Israels Regierungschef Benjamin) Netanjahu die öffentliche Meinung darauf vor, dass Atomwaffen eingesetzt werden“, sagte General Iwaschow, einst Ressortleiter für internationale Zusammenarbeit im russischen Verteidigungsministerium und heute Präsident der Akademie für geopolitische Probleme, am Freitag auf einer Konferenz in Moskau."

http://de.rian.ru/politics/20120406/263285903.html


Ein Atomkrieg zur Verhinderung eines Atomkrieges, ist das nicht wunderbares Doppeldenk? :D

tosh
10.04.2012, 12:27
Nachbat5662

Irgendwer meinte, daß Irsael mit einem militärischem Angriff aus Europa zu rechnen hätte, wenn es abermals in einer provokanten Weise zu einer Destabiliserung der Region beitrüge oder gar ein Land der Region militärisch angreifen sollte, nur damit ein größerer Staat zur Teilnahme gezwungen werde und ein neuer Krieg erneut ausbräche.

Möglicherweise könnte das der Weg zur Friedensfindung sein.
Ein Irrglaube. Europa würde sicherlich auf der Seite von USrael in einen Krieg hineingezogen (NATO, Mittelmeerunion).

tosh
10.04.2012, 12:29
Die Russen trauen dem "Frieden" auch nicht. :]

"14:10 06/04/2012
MOSKAU, 06. April (RIA Novosti).

Israel und die USA bereiten sich nach der Einschätzung des russischen Militärexperten Leonid Iwaschow auf eine Atomwaffen-Attacke gegen den Iran vor.

Für den Fall, dass „Israel sich auf eine Verwicklung in diesen Prozess einlässt und eine Niederlage* erleidet, bereiten die Amerikaner und (Israels Regierungschef Benjamin) Netanjahu die öffentliche Meinung darauf vor, dass Atomwaffen eingesetzt werden“, sagte General Iwaschow, einst Ressortleiter für internationale Zusammenarbeit im russischen Verteidigungsministerium und heute Präsident der Akademie für geopolitische Probleme, am Freitag auf einer Konferenz in Moskau."

http://de.rian.ru/politics/20120406/263285903.html


Ein Atomkrieg zur Verhinderung eines Atomkrieges, ist das nicht wunderbares Doppeldenk? :D
Die USA, kontrolliert von IsraHell, wird sicher nicht so lange warten, sondern bereits bei der ersten Racheaktion des Irans eingreifen.
Satellitenaufklärung gibt es sowieso jetzt schon gratis.

Nachbar
10.04.2012, 12:57
Nachbar5709

Ein Irrglaube. Europa würde sicherlich auf der Seite von USrael in einen Krieg hineingezogen (NATO, Mittelmeerunion).
Weder Portugiesen, noch Spanier, noch Italiener, noch Hellenen würden auch nur einen Landesverteidiger in Richtung Besatzungsgebiet schicken, um den Besatzer zu unterstützen.

Du solltest dir mal die Internetseiten der Gläubigen der christianisch-orthodoxen Kirche mit Niederlassung im heiligen Land, also Hellas, ansehen, da fallen die Juden regelmässig ganz schlecht aus. Zuletzt hat sogar die jüdische Lobby des Landes eine herbe Niederlage vor Gericht erfahren, weil auch hier das Zentrum des Christianismus, das Patriachat zu Konstantinopel, mit Inhalten hinsichtlich der Betrachtung der Juden den normalen Menschen gegenüber aufkam, nach vorausgegangener schriftlicher Anfrage, so daß kein Raum mehr für etwaige eigenwillige Interpretationen übrig blieb, und die Anwältin der jüdischen Lobby des Landes vom vorsitzenden Richter eine Abmahnung erhielt, sie solle ja bei der Wahrheit bleiben. Leider wurden die Videoaufzeichnungen des Prozesses aus youtube entfernt.
Übrigens war bei dem prozeß auch die deutsche jüdische Lobby schwer engagiert.

Doppelagent
11.04.2012, 09:21
Nachbat5662

Irgendwer meinte, daß Irsael mit einem militärischem Angriff aus Europa zu rechnen hätte, (....)

das war fräulein a.b. aus c.! :))

Nachbar
11.04.2012, 10:08
Nachbar5714

das war fräulein a.b. aus c.! :))

Ach, du kennst aber interessante Menschen.
Ich gratuliere dazu.

Rhetó:
Zeige mir dein Freunde und dein Umfeld, und ...

Soshana
11.04.2012, 12:29
Interessanter Artikel zu moeglichen Szenarien bei einem israelischen Verteidigungsschlag gegen die iranischen Anlagen.

http://news.nationalpost.com/2012/04/07/graphic-how-an-israeli-pre-emptive-attack-on-iran-could-play-out/

http://tabletmag.com/scroll/92579/what-happens-after-if-israel-attacks-iran/

Basen in Azerbaijan ?

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4210439,00.html

Wie wird der Iran antworten ?

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6209.htm

http://www.inss.org.il/upload/(FILE)1330607984.pdf

FranzKonz
11.04.2012, 12:43
Interessanter Artikel zu moeglichen Szenarien bei einem israelischen Verteidigungsschlag gegen die iranischen Anlagen. ...

Nun lass doch endlich diese dümmlichen Euphemismen. Es geht Dir darum, einen Angriffskrieg schönzureden. Diese Heuchelei ist einfach ekelhaft.

Widder58
11.04.2012, 13:04
Interessanter Artikel zu moeglichen Szenarien bei einem israelischen Verteidigungsschlag gegen die iranischen Anlagen.

http://news.nationalpost.com/2012/04/07/graphic-how-an-israeli-pre-emptive-attack-on-iran-could-play-out/

http://tabletmag.com/scroll/92579/what-happens-after-if-israel-attacks-iran/

Basen in Azerbaijan ?

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4210439,00.html

Wie wird der Iran antworten ?

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6209.htm

http://www.inss.org.il/upload/(FILE)1330607984.pdf

Ihr Klugscheißer meint, immer alles im Voraus berechnen zu können- aber ihr werdet die Fresse vollkriegen, das erträumt Ihr Euch in den finstersten Träumen nicht- im Falle eines Angriffskrieges- und nichts anderes ist es. Deine "Verteidigungsschlag"-Lügen kannst Du hier getrost in den Mülleimer werfen, diesen Blödsinn nimmt Dir hier keiner ab.

Gawen
11.04.2012, 13:17
Interessanter Artikel zu moeglichen Szenarien bei einem israelischen Verteidigungsschlag gegen die iranischen Anlagen.

Alles Ablenkung: Erst Syrien wg. Radar, dann Angriff Iran über Basen in Kurdistan.

dye
11.04.2012, 13:27
Ein Irrglaube. Europa würde sicherlich auf der Seite von USrael in einen Krieg hineingezogen (NATO, Mittelmeerunion).

Russland ist auch Europa gehört aber nicht der NATO an. Russland steht aber auf der Seite der Vernunft, neben China. Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und andere Ländern in Europa werden das NATO Bündnis binnen Stunden vertragswidrig aufkündigen, weil keine Zeit bleibt für die Einhaltung von monate- oder jahrelangen Kündigungsfristen, falls es zu einem globalen show-down kommt. Die Polen werden sich wahrscheinlich Seite der USA stellen, weil Polen eben nachtragend sind und noch alte Rechnungen mit den Deutschen und Russen zu begleichen gedenken. Die Engländer sind die Hure von US-Israel und stellen sich natürlich auf die Seiten der Agressoren. Indien wird auf den Seiten Chinas und Russlands stehen. Im Rahmen einer simpelen Addition der gesamten Populationen dieser Völker lässt sich daher schon vorher mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, das eine Minderheit (USA / Israel / Polen England) gegen eine überwältigende Mehrheit (Russland, Indien, China, Kerneuropa) zu Felde ziehen wird, wenn es die US-Israel provoziert und dann dere Waffengang als unausweichliche Reaktion darauf sein muss. Was wollen schon die einige durchgeknallte Amerikaner, Israelis nebst der Speichellecker England und Polen gegen die starke Population von Millardenvölkern der Länder ausrichten, die sich dann einheitlich gegen die Agressoren stellen werden? Das käme einem kollektiven Suizid der Agressoren gleich. Die Amerikaner und Israelis bekommen dann Reisstäbchen in ihre Hintern geschoben bis sie Scheisse kotzen werden.

Affenpriester
11.04.2012, 13:33
Wenn Israel den Iran angreift, dann verspielt Israel und die Juden die letzte Sympathie auf der ganzen Welt.

Da ist nicht mehr viel vorhanden. Die die Israel heute noch bedingungslos glauben und unterstützen sind sowieso unbelehrbar. Die würden lieber die ganze Welt brennen sehen, ehe sie ihre Meinung überdenken.
Der Rest hat sich doch schon lang abgewendet. Politiker sind nicht ernst zu nehmen, aber frag mal das Volk. Ich kenne privat keine Israel-Freunde.
Juden waren noch nie beliebt, aber so wahnsinnig unbeliebt sind die auch nicht. Ich kenne sogar so ein Exemplar, guter Mann.
Aber das Staatsgebilde Israel steht nicht wirklich sonderlich hoch im Kurs. Sollen die doch den Iran angreifen und ihren Untergang einläuten. Selbst der Mossad warnt davor.
Wenn Israel angreift, brennt der ganze Nahe Osten. Israel wird letzten Endes nichts zu gewinnen haben.

Registrierter
11.04.2012, 17:11
kein weiterer illegaler Angriffskrieg für Israel:

No War for Israel in Iran

http://www.youtube.com/watch?v=_qxzZY4JycY

Kein zionistischer Überfall auf den ältesten und friedlichsten Staat der Erde.

Dayan
11.04.2012, 17:18
Wenn Israel den Iran angreift, dann verspielt Israel und die Juden die letzte Sympathie auf der ganzen Welt.Weil die Mullahs so beliebt sind!

Sloth
11.04.2012, 17:23
Weil die Mullahs so beliebt sind!
Die Mullahs beraten nicht völlig ungeniert und ungehindert vor der Weltöffentlicht über einen völkerrechtswidrigen Angriff auf eine friedliche Nation.

schastar
11.04.2012, 17:28
Nach aktueller Meldung der Wiener Zeitung wird Israel einen möglichen Angriff gegen den Iran bis 2013 verschieben:


..."Das jüdische Volk hat vor siebzig, achtzig Jahren nicht über diese Fähigkeiten verfügt. Wir hatten nicht diese Mittel zur Verfügung, die heute existieren. Es ist unsere Pflicht, von ihnen Gebrauch zu machen, um die schändlichen Absichten unserer Feinde zu durchkreuzen", sagte der israelische Premier ohne den Iran direkt zu erwähnen.

...

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/448166_Israel-verschiebt-moeglichen-Angriff-auf-den-Iran.html

Vermutlich dachten sich die Nazis das gleiche.

Dayan
11.04.2012, 17:44
Die Mullahs beraten nicht völlig ungeniert und ungehindert vor der Weltöffentlicht über einen völkerrechtswidrigen Angriff auf eine friedliche Nation.Nicht doch!Die kündigen die Vernichtung der 6 Mill Juden in Israel an!Sihe da Die Juden lassen sich nicht morden!

Sloth
11.04.2012, 17:47
Nicht doch!Die kündigen die Vernichtung der 6 Mill Juden in Israel an!Sihe da Die Juden lassen sich nicht morden!
Das tuen sie nicht. Du sitzt einer Lüge auf, die längst entlarvt wurde.

ada
11.04.2012, 17:53
Das tuen sie nicht. Du sitzt einer Lüge auf, die längst entlarvt wurde.

Haben sie selbst getan. Die kabbalistische Zahl 6 Mill geisterte bereits um 1909 in der Z-Presse umher.

Geronimo
11.04.2012, 18:06
Nicht doch!Die kündigen die Vernichtung der 6 Mill Juden in Israel an!Sihe da Die Juden lassen sich nicht morden!

Schon wieder die ominösen 6 Mio. Macht euch das eigentlich geil?

Grenzer
11.04.2012, 18:42
Schon wieder die ominösen 6 Mio. Macht euch das eigentlich geil?

Die Sex in der Million macht einfach scharf..... :)) :))

Dayan
11.04.2012, 19:12
Das tuen sie nicht. Du sitzt einer Lüge auf, die längst entlarvt wurde.Wenn Jemand sagt ich werde Juden morden dann glauben wir es ,das er dasd vor hat!Wir sorgen dafür,das dies nicht geschieht !Ob es euch gefält oder nicht!

Sloth
11.04.2012, 19:17
Wenn Jemand sagt ich werde Juden morden dann glauben wir es ,das er dasd vor hat!Wir sorgen dafür,das dies nicht geschieht !Ob es euch gefält oder nicht!
Ich sagte bereits, daß sie das nicht sagen oder sagten.

Bahnfreund
11.04.2012, 19:24
Was meint ihr wird Israel den Iran angreifen

Ja oder Nein ???

Nachbar
11.04.2012, 20:06
Nachbar5723

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von dye http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5274733#post5274733)

Nach aktueller Meldung der Wiener Zeitung wird Israel einen möglichen Angriff gegen den Iran bis 2013 verschieben:


..."Das jüdische Volk hat vor siebzig, achtzig Jahren nicht über diese Fähigkeiten verfügt. Wir hatten nicht diese Mittel zur Verfügung, die heute existieren. Es ist unsere Pflicht, von ihnen Gebrauch zu machen, um die schändlichen Absichten unserer Feinde zu durchkreuzen", sagte der israelische Premier ohne den Iran direkt zu erwähnen.
...

http://www.wienerzeitung.at/nachrich...-den-Iran.html (http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/448166_Israel-verschiebt-moeglichen-Angriff-auf-den-Iran.html)

Wäre die richtige Adresse nicht eine andere Richtung?

Jetzt, wo Irsael über die Fähigkeit verfügt, könnte es doch einen kleinen Revancheakt in Richtung Germany wagen. Die Iraner haben mit den Ereignisse vor 70 Jahren nichts zu tun. Aus der Geschichte ist mir nicht bekannt, daß die Iraner jemals ein Volk um die eigene Existenz gebracht hätten, Iran - früher Persien - hat sich dem Grunde nach stets als ein Vilevölkerstaat verstanden, in welchem viele Völker, Gruppen, Ethnien friedlich miteinander lebten und leben.

Irgendwie eine Art Vorläufer der EU, auf damalige Zeiten übertragen.
Kulturlose könnten gerade das als Grund ihrer Aggressivität sehen.

Mal sehen, ob die EU irgendwann auch mal bedroht wird, wenn sie verstärkt auf Einhaltung der Menschenrechte setzen sollte:

- Einreiseverbot der roten Heidi
- SPD-Gabriel schockt mit Apartheidstaat
- Grass bekommt Einreiseverbot wegen eines tagespolitischen Gedichtes

Wolf Fenrir
11.04.2012, 20:13
Was meint ihr wird Israel den Iran angreifen

Ja oder Nein ???

Sie brauchen nur noch einen irgendwie plausiblen Grund , und grünes Licht aus Wachington...

kotzfisch
11.04.2012, 20:57
Jetzt wird erstmal verhandelt- die Maximalforderungen Israels und der USA liegen auf. Es wird spannend.

Ruepel
11.04.2012, 21:59
Scheiße,jetzt wird mein Bier warm.

Soshana
15.04.2012, 10:45
Ihr Klugscheißer meint, immer alles im Voraus berechnen zu können- aber ihr werdet die Fresse vollkriegen, das erträumt Ihr Euch in den finstersten Träumen nicht- im Falle eines Angriffskrieges- und nichts anderes ist es. Deine "Verteidigungsschlag"-Lügen kannst Du hier getrost in den Mülleimer werfen, diesen Blödsinn nimmt Dir hier keiner ab.

http://2.bp.blogspot.com/-fJB5XEoH_rE/T4pl38OyElI/AAAAAAAAnzo/35Hv8uasV5s/s1600/Ahmadinejad%2Bplaying%2Bobama.jpg

In Israel wird zur Zeit verstaerkt die Option eines Selbstverteidigungsschlages gegen die iranischen Anlagen diskutiert. Soll man den Sanktionen besser noch laenger eine Chance geben oder lieber bald die militaerische Option waehlen ?

Etwa 60% der juedischen Israelis gehen davon aus, dass nur eine militaerische Loesung das Problem einer iranischen atomaren Bewaffnung aus der Welt schaffen kann.


...
Seven years ago, Professor Efraim Inbar wrote a document whose bottom line could be summed up as advocating for Israel to attack Iran to stop it from attaining a nuclear capability. This week, Inbar, a political scientist who currently serves as the director of the Begin-Sadat Center for Strategic Studies at Bar-Ilan University, is somewhat encouraged that more and more Israelis have now reached the same conclusion.

To bolster this line of thinking, a poll commissioned this week by the Jerusalem Center for Public Affairs, the think tank headed by Dore Gold, indicates that 60 percent of the Israeli public believes the only way to stop Iran is by means of a military strike.
...

Quelle:

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=3928

Soshana
15.04.2012, 10:52
Was meint ihr wird Israel den Iran angreifen

Ja oder Nein ???

Meiner Meinung stellt sich die Frage des Ob nicht mehr. Diese Entscheidung ist laengst gefaellt. Es geht nur noch um den richtigen Zeitpunkt, also das Wann und Wie.

Es gibt einige israelische Analysten, die einen militaerischen Schlag noch vor den US-Praesidentschaftswahlen im November 2012 fuer die beste Option halten, falls der anti-israelische Praesident Barack Hussein Obama grosse Aussichten fuer einen Wahlsieg haben sollte.

Dass sich in Israel eine grosse juedische Mehrheit lieber einen anderen US-Praesidenten wuenschen wuerde, ist kein grosses Geheimnis.

Nachbar
15.04.2012, 11:16
Nachbar5758

http://2.bp.blogspot.com/-fJB5XEoH_rE/T4pl38OyElI/AAAAAAAAnzo/35Hv8uasV5s/s1600/Ahmadinejad%2Bplaying%2Bobama.jpg

In Israel wird zur Zeit verstaerkt die Option eines Selbstverteidigungsschlages gegen die iranischen Anlagen diskutiert. Soll man den Sanktionen besser noch laenger eine Chance geben oder lieber bald die militaerische Option waehlen ?

Etwa 60% der juedischen Israelis gehen davon aus, dass nur eine militaerische Loesung das Problem einer iranischen atomaren Bewaffnung aus der Welt schaffen kann.

...
Seven years ago, Professor Efraim Inbar wrote a document whose bottom line could be summed up as advocating for Israel to attack Iran to stop it from attaining a nuclear capability. This week, Inbar, a political scientist who currently serves as the director of the Begin-Sadat Center for Strategic Studies at Bar-Ilan University, is somewhat encouraged that more and more Israelis have now reached the same conclusion.

To bolster this line of thinking, a poll commissioned this week by the Jerusalem Center for Public Affairs, the think tank headed by Dore Gold, indicates that 60 percent of the Israeli public believes the only way to stop Iran is by means of a military strike.
...

Quelle:

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=3928

Wieso wird die Meinung eines anständigen Users regelmäßig durch derartige Propagandablöcke, regelmäßig von den Fanatics der mosaischen Religion eingebracht, vergiftet?

Hier einige Fakten:

Angriffskriege:


Israel in der kurzen Zeit mehrere
Iran hat bisher kein Nachbarland angegriffen. Zuletzt wurde es vom Irak angegriffen, welches vom den USA und auch Deutschland und anderen sog. den Frieden verbreitenden Demokratien mit Waffen, auch Streubomben und Giftgas, beliefert wurde


Militärbudget:

Israel erhält seit 70 Jahren Mittel und Waffen aus USA, Deutschland in Milliardenhöhe
Iran nicht


Bodenschätze:

Israel hat nichts an Bodenschätzen
Iran wurde in den zuvorliegenden Aenonen von Kolonialmächten beherrscht und ausgebeutet, später durch den Neukolonialismus der USA, nun soll es abermals in eine neue Form des Kolonialismus hineingepresst werden.


Atomindustrie:

Israel hat mit Unterstützung der USA eine Atomindustrie aufgebaut, hat die Welt getäuscht, hat den Atomwaffensperrvertrag NICHT unterschrieben und unterliegt keiner Kontrolle, es hat einen eigenen darüber berichtenden Staatsbürger zum lebenslangen Knast verdonnert. Nach Jimmy Carter soll es mehr als 300 Atomwaffen haben. UNO-Inspektoren dürfen die Atomanlagen nicht sehen, keinerlei Zugang für die Welt.
Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und lässt Beobachter zu. Es verfügt über keine Atomwaffen.


Atomwaffen:

Israel = mind. 300 nach Jimmy Carter

Iran = 0 (Null)



Die Heuchelei Irsaels geht sogar bis zur Fälschung von angeblich ausgesprochenen Inhalten, die z.B. über der "Tagesschau" ausgestrahlt wurden. Aus der Zitierung Chomeinis " „...dass dieses Regime, das Jerusalem besetzt hält, aus den Annalen der Geschichte verschwinden wird.“ macht man etwas völlig anders, daß der Iran angeblich Israel von der Landkarte löschen möchte.

Historisch betrachtet fielen viele Regime, ohne daß das Volk verendete oder die Nation unterging:

Hitler
Pinochet
Südafrikas Apartheidsregime
UdSSR
Mittel- u. Südamerikas Terrorregime

Die freie Welt hat sich über diesen Fall stets gefreut.
Nun bezeichnet die freie Welt aber Israel als letzten APARTHEIDSSTAAT dieser Welt.

Soll die Apartheid in diesem Staat Irsael vom Westen hingenommen werden?
--> Natürlich nicht.
Würde man mögliches ein Apartheidsregime im Iran je hinnehmen?
--> NIE, es sei denn, dieses Apartheidsregime wäre ein Verbündeter der USA!

Jeder normal tickende Mensch erkennt hier die kriegslüsternde Absicht der von den USA in jeder Hinsicht abhängigen Israeli, die an keiner Wahrheit interessiert sind, da sie hieraus nur Nachteile zu erfahren hätten. Die Betäubung des Bewußtseins der Öffentlichkeit außerhalb Irsaels mag deren Geschäft sein, der Europäer hat jedoch seine Interessen vor Augen zu halten und sich an Realitäten zu orientieren. Europa wird sich NICHT vor einem Militärkarren spannen. Wenn die kriegswütigen Juden unbedingt den Krieg gegen Iran wollen, so sollen sie alleine kämpfen, ohne jegliche Hilfe des Westens, vielleicht würden sie am Ende etwas geläutert wieder herauskommen. Mal sehen, was in einem solchen Falle die Welt für ein Ergebnis festzustellen hätte.

Leo Navis
15.04.2012, 11:20
Man könnte sich darauf einigen, dass der Iran von einem größenwahnsinnigen, machtgeilen Politiker regiert wird, was sehr gefährlich werden kann, und Israel gerne mit dem Feuer spielt, dies aber aus seiner Geschichte heraus als gerechtfertigt ansieht, was auch sehr gefährlich werden kann.

Mit anderen Worten: Zum Krieg müssen nicht zwei gehören, aber es gehören gerne zwei dazu, die sich gegenseitig hochschaukeln. Israel ist ein Brennpunkt, schon seit langem, das liegt eben nicht nur an den anderen Staaten. Aber: auch. Gar zu recht großen Teilen, meiner Meinung nach.

Widder58
16.04.2012, 00:37
In Israel wird zur Zeit verstaerkt die Option eines Selbstverteidigungsschlages gegen die iranischen Anlagen diskutiert. Soll man den Sanktionen besser noch laenger eine Chance geben oder lieber bald die militaerische Option waehlen ?

Es gibt keinen Selbstverteidigungsschlag, sondern nur einen kriegsverbrecherischen Angriffskrieg, der durch nichts zu rechtfertigen ist.


Etwa 60% der juedischen Israelis gehen davon aus, dass nur eine militaerische Loesung das Problem einer iranischen atomaren Bewaffnung aus der Welt schaffen kann.


Dann seid Ihr noch viel dümmer als man bisher schon geglaubt habt. In diesem Fall verdient Ihr dann auch die entsprechende Antwort.

Widder58
16.04.2012, 00:42
Meiner Meinung stellt sich die Frage des Ob nicht mehr. Diese Entscheidung ist laengst gefaellt. Es geht nur noch um den richtigen Zeitpunkt, also das Wann und Wie.

Für schwere Kriegsverbrechen wie in diesem Fall gibt es keinen richtigen Zeitpunkt.


Es gibt einige israelische Analysten, die einen militaerischen Schlag noch vor den US-Praesidentschaftswahlen im November 2012 fuer die beste Option halten, falls der anti-israelische Praesident Barack Hussein Obama grosse Aussichten fuer einen Wahlsieg haben sollte.

Das zeigt bereits Eure Perversität und Euer Kalkül in der Sache. Normalerweise müßte man Euch den Hahn abdrehen.


Dass sich in Israel eine grosse juedische Mehrheit lieber einen anderen US-Praesidenten wuenschen wuerde, ist kein grosses Geheimnis.

Sicherlich- am besten einen jüdischen Vollzionisten.

Soshana
17.04.2012, 10:21
Es gibt keinen Selbstverteidigungsschlag, sondern nur einen kriegsverbrecherischen Angriffskrieg, der durch nichts zu rechtfertigen ist.

Dann seid Ihr noch viel dümmer als man bisher schon geglaubt habt. In diesem Fall verdient Ihr dann auch die entsprechende Antwort.

http://2.bp.blogspot.com/-3zQx95W8zwU/T4rSk8RisbI/AAAAAAAAn0k/lxDx2bFJZF4/s1600/Iran%2BArmenia%2Bborder%2Barea%2Bmap.jpg

Israel wird dann militaerisch handeln, wenn eine hohe Wahrscheinlichkeit fuer einen erfolgreichen Schlag in Aussicht steht. Dass der Iran laut israelischen Sicherheitserkenntnissen im November 2012 die sog. Immunitaetszone erreicht haben wird, ist kein grosses Geheimnis mehr.

Auf alle Faelle sollen im Moment weitere intensivere Vorbereitungen fuer einen militaerischen Schlag gegen die iranischen Anlagen getroffen worden sein. Ob diese Meldung allerdings inhaltlich stimmt, kann ich hier nicht verifizieren:


Israeli TV report shows air force gearing up for Iran attack, says moment of truth is near
‘IAF expects losses, and knows it can’t destroy entire Iranian program’

A

major Israel TV station on Sunday night broadcast a detailed report on how Israel will go about attacking Iran’s nuclear facilities in the event that diplomacy and sanctions fail and Israel decides to carry out a military strike.

The report, screened on the main evening news of Channel 10, was remarkable both in terms of the access granted to the reporter, who said he had spent weeks with the pilots and other personnel he interviewed, and in the fact that his assessments on a strike were cleared by the military censor.

No order to strike is likely to be given before the P5+1 talks with Iran resume in May, the reporter, Alon Ben-David, said. “But the coming summer will not only be hot but tense.”

In the event that negotiations fail and the order is given for Israel to carry out an attack on Iranian nuclear facilities, “dozens if not more planes” will take part in the mission: attack and escort jets, tankers for mid-air refueling, electronic warfare planes and rescue helicopters, the report said.

Ben-David said the Israel Air Force “does not have the capacity to destroy the entire Iranian program.” There will be no replication of the decisive strikes on Iraq’s Osirak reactor in 1981 or on Syria in 2007, he said. “The result won’t be definitive.” But, a pilot quoted in the report said, the IAF will have to ensure that it emerges with the necessary result, with “a short and professional” assault.
...

Quelle:

http://www.timesofisrael.com/iaf-plans-for-iran-attack/

Russland soll bereits ebenfalls an der Grenze zum Iran massiv Truppen verschoben haben:

http://articles.businessinsider.com/2012-04-09/news/31311454_1_russian-defense-ministry-military-action-dmitry-rogozin

In Israel haben die Leute auf der Strasse und in den Cafes jedenfalls zunehmend den Eindruck, dass ein Schlag gegen die iranischen Anlagen immer naeher rueckt. Es liegt etwas in der Luft...

http://news.nana10.co.il/Article/?ArticleID=890394

Soshana
17.04.2012, 10:27
Für schwere Kriegsverbrechen wie in diesem Fall gibt es keinen richtigen Zeitpunkt.
...


Zum Selbstverteidigungsrecht Israels laut dem Voelkerrecht gibt es jetzt hier einen lesenswerten Artikel ( Jennifer Rubin ):

http://www.washingtonpost.com/blogs/right-turn/post/peter-berkowitz-on-goldstone-the-flotilla-incident-and-more/2012/04/13/gIQAF2MDFT_blog.html

Gawen
17.04.2012, 10:33
Zum Selbstverteidigungsrecht Israels laut dem Voelkerrecht gibt es jetzt hier einen lesenswerten Artikel ( Jennifer Rubin )

Ein Kriegshetzer redet dem Anderen den Krieg schön! :D

Gawen
17.04.2012, 10:35
Israel wird dann militaerisch handeln, wenn eine hohe Wahrscheinlichkeit fuer einen erfolgreichen Schlag in Aussicht steht. Dass der Iran laut israelischen Sicherheitserkenntnissen im November 2012 die sog. Immunitaetszone erreicht haben wird, ist kein grosses Geheimnis mehr.

Wollt ihr wirklich einen Atomkrieg zur verhinderung eines Atomkrieges führen? Ist doch idiotisch. :D

Fordo ist konventionell halt nicht knackbar...

Soshana
17.04.2012, 10:46
Wollt ihr wirklich einen Atomkrieg zur verhinderung eines Atomkrieges führen? Ist doch idiotisch. :D

Fordo ist konventionell halt nicht knackbar...

Jede Einrichtung, die von Menschen bewacht wird, hat ihre wunden Punkte. Fordo und andere iranische Anlagen wurden mit Sicherheit bereits sehr intensiv einer operativen Analyse unterzogen.

Wo Menschen sind, sind Einrichtungen verwundbar. Beim Stuxnet Virus soll ebenfalls eine Zielperson eingesetzt worden sein, die mit Hilfe eines USB-Sticks dann den Virus an den Anlagen zum Einsatz bringen konnte. Naehere Infos dazu jetzt hier:

http://www.isssource.com/stuxnet-loaded-by-iran-double-agents/

Uebrigens, ein hohes Hamas-Mitglied wurde am Sonntag in Damaskus entfuehrt. Der hat sehr intensiv mit dem Iran zusammengearbeitet. Es fehlt jede Spur von ihm. Wer weiss, wer dahintersteckt, aber es zeigt, dass die Gegner Israels verwundbar sind.

http://www.alarab.net/Article/451210

Gawen
17.04.2012, 11:28
Jede Einrichtung, die von Menschen bewacht wird, hat ihre wunden Punkte. Fordo und andere iranische Anlagen wurden mit Sicherheit bereits sehr intensiv einer operativen Analyse unterzogen.

Und das Ergebnis der Analyse war: Konventionell nicht knackbar.

http://www.google.com/search?q=ehud+Barak+fordo+conventional

quaestor veritatis
17.04.2012, 11:59
Und das Ergebnis der Analyse war: Konventionell nicht knackbar.

http://www.google.com/search?q=ehud+Barak+fordo+conventional

Sehr interessant. Die Zionisten beteuern doch ständig, dass sie im Falle eines "Präventiv"schlages gegen den Iran nur auf die Atomanlagen und dann natürlich nur mit konv. Waffen zielen werden. Angesichts dieser Erkenntnis dürfte dieser Plan also obsolet sein. Konsequenz? Doch nicht etwa A-Waffen. ;)

dye
17.04.2012, 12:31
Sehr interessant. Die Zionisten beteuern doch ständig, dass sie im Falle eines "Präventiv"schlages gegen den Iran nur auf die Atomanlagen und dann natürlich nur mit konv. Waffen zielen werden. Angesichts dieser Erkenntnis dürfte dieser Plan also obsolet sein. Konsequenz? Doch nicht etwa A-Waffen. ;)

Letzlich ist es ein Frage der technischen Analysemöglichkeiten nach einer A-Waffen Explosion. Wenn im Iran eine A-Waffe von den Israelis eingesetzt wird, werden die Zionisten wahrscheinlich behaupten ihrerseits nur konventionelle Waffen eingesetzt zu haben und dabei eine angeblich vorhandene A-Waffe des Irans getroffen zu haben, die dann explodierte. Wer kann später dann noch untersuchen und beweisen was tatsächlich die Ursache der atomaren Explosion war ? Neutrale Wissenschaftler und Beobachter aus dem Ausland werden den Ort der Explosion auf Jahre meiden. Die Untersuchungen wären nur mit High-Tech Robotern möglich und das unter extrem hohen technischen Aufwand und trotzdem ergäbe sich noch eine hohen Fehlerquote.

Widder58
18.04.2012, 00:01
Israel wird dann militaerisch handeln, wenn eine hohe Wahrscheinlichkeit fuer einen erfolgreichen Schlag in Aussicht steht. Dass der Iran laut israelischen Sicherheitserkenntnissen im November 2012 die sog. Immunitaetszone erreicht haben wird, ist kein grosses Geheimnis mehr.

Auf alle Faelle sollen im Moment weitere intensivere Vorbereitungen fuer einen militaerischen Schlag gegen die iranischen Anlagen getroffen worden sein. Ob diese Meldung allerdings inhaltlich stimmt, kann ich hier nicht verifizieren:
Sandkastenstrategen-Geschwätz entfernt...
In Israel haben die Leute auf der Strasse und in den Cafes jedenfalls zunehmend den Eindruck, dass ein Schlag gegen die iranischen Anlagen immer naeher rueckt. Es liegt etwas in der Luft...

http://news.nana10.co.il/Article/?ArticleID=890394

Ihr schwätzt zuviel. Zu einem erfolgreichen Schlag seid Ihr nicht fähig, aber die Region und die Welt zu provozieren, das wird Euch gelingen, mit entsprechendem Echo. Dabei werden Euch Eure ganzen schwachsinnigen Planspiele von irgendwelchen zionistischen Sandkastenstrategen nichts nutzen.
Die Welt sollte massiver gegen die Aggression der Zionistenbesatzung vorgehen. Auch wenn inzwischen die Stimmen lauter werden, so sind sie doch nicht laut genug. Vielleicht sollten Russen und Chinesen einmal eine klare Ansage machen um Euch Kriegstreiber auf den Boden zu holen.

Widder58
18.04.2012, 00:04
Zum Selbstverteidigungsrecht Israels laut dem Voelkerrecht gibt es jetzt hier einen lesenswerten Artikel ( Jennifer Rubin ):

http://www.washingtonpost.com/blogs/right-turn/post/peter-berkowitz-on-goldstone-the-flotilla-incident-and-more/2012/04/13/gIQAF2MDFT_blog.html

Was ist an der Zionistenpropaganda lesenswert? Ihr könnt Euch belügen, aber nicht nicht die Welt. Dieses Selbstverteidigungsrecht existiert nicht.

Simplex
18.04.2012, 00:35
Wollt ihr wirklich einen Atomkrieg zur verhinderung eines Atomkrieges führen? Ist doch idiotisch. :D

Fordo ist konventionell halt nicht knackbar...
Und das Ergebnis der Analyse war: Konventionell nicht knackbar.

http://www.google.com/search?q=ehud+Barak+fordo+conventionalJEIN, ....nur bedingt, Gawen!

Die hoch sensiblen Zentrifugen zur Anreicherung würden die unausbleiblichen Erschütterungen, die durch konventionelle bunkerbrechenden Bomben entstehen, nicht überstehen. Das würde allerdings nur eine Verzögerung bzw. Störung im Atomprogramm bewirken ....für den Aggressor wäre es also nur ein Teilerfolg!

Also, ohne einen wirklichen Krieg mit Bodentruppen usw. ist da wenig zu machen ....wenn überhaupt; denn die Perser sind ein sehr wehrhaftes Volk!

An Atombomben mag ich nicht denken!

Gawen
18.04.2012, 07:40
Also, ohne einen wirklichen Krieg mit Bodentruppen usw. ist da wenig zu machen ....wenn überhaupt; denn die Perser sind ein sehr wehrhaftes Volk!

An Atombomben mag ich nicht denken!

Sag mir Bescheid, wenn Du irgendwo einen Hinweis findest, dass die israelische Armee aufmarschiert.
Ich kenne nur Berichte über deren Luftwaffe und Raketentruppe und das heisst was? ;)

http://derstandard.at/1319181779925/Medienbericht-Netanyahu-macht-Stimmung-fuer-Angriff-auf-den-Iran

Systemhandbuch
11.05.2012, 19:15
Ein Atomkrieg zur Verhinderung eines Atomkrieges, ist das nicht wunderbares Doppeldenk? :D

Bin da bei Dir, aber andere ticken da komplett anders.;)

Je nachdem, wie man den Doppeldenk auslegt. Nach den Recherchen von Mearsheimer/Walt (Die Israel-Lobby) ist dieser Doppeldenk ein Gemisch der USA und der Israel-Lobby, ... und das schon seit 2005:


[...]Douglas Feith etwa, der bis August 2005 als Staatssekretär im Pentagon zuständig für Politikplanung war, spielte eine zentrale Rolle bei der Ausarbeitung der Angriffspläne auf den Iran. „ Es gibt auch eine enge, weitgehend inoffizielle Zusammenarbeit mit Israel“, schrieb Hersh Anfang 2005. „Unter der Leitung von Douglas Feith arbeiten zivile Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums gemeinsam mit israelischen Planern und Beratern potenzielle Ziele für den Einsatz von Atom- und Chemiewaffen sowie Raketen im Iran aus.“[...]

Widder58
11.05.2012, 19:36
Letzlich ist es ein Frage der technischen Analysemöglichkeiten nach einer A-Waffen Explosion. Wenn im Iran eine A-Waffe von den Israelis eingesetzt wird, werden die Zionisten wahrscheinlich behaupten ihrerseits nur konventionelle Waffen eingesetzt zu haben und dabei eine angeblich vorhandene A-Waffe des Irans getroffen zu haben, die dann explodierte. Wer kann später dann noch untersuchen und beweisen was tatsächlich die Ursache der atomaren Explosion war ? Neutrale Wissenschaftler und Beobachter aus dem Ausland werden den Ort der Explosion auf Jahre meiden. Die Untersuchungen wären nur mit High-Tech Robotern möglich und das unter extrem hohen technischen Aufwand und trotzdem ergäbe sich noch eine hohen Fehlerquote.

Das läuft anders. Der längst fällige A-Waffentest findet in der Negev statt. Die weltweiten Proteste werden von den Zionisten flachgebügelt, indem man behauptet, eine iranische A-Waffe habe eingeschlagen ( glücklicherweise haperte es an der iranischen Zielgenauigkeit... was wäre wohl passiert, hätte es Tel Aviv getroffen...). Der zionistische "Vergeltungsschlag" mittels nicht vorhandener A-Waffen dürfte dann nicht lange auf sich warten lassen...

ada
11.05.2012, 20:02
Warum sie verschieben.
Das Welt Judentum hat gerade mal wieder Milliarden Beträge erpresst!
So läuft das seit Jahrzehnten um nicht zu sagen seit mindestens 250 Jahren!
Seit Oliver Cromwell, der französichen Revolution und den jüdischen Jakobinern ,
gefolgt von der bolschewikischen Revolution, der FED, den Weltkriegen, den sie den Deutschen in die Schuhe geschoben haben!

Und sie hören nicht auf!

Palästina, Jugoslawien, Afrika, Afghanistan,Libanon, Irak, Libyen, ...

Die ganzen Terror und False Flag Attentate nicht eingeschlossen!

Und wieder wurde ein guter Blog Opfer der Gedankenpolizei der Juden!
Aktuell nur noch über Google Cache zu erreichen:

Jewish Terror Timeline (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:tu6a_CXBxEgJ:zioncrimefactory.blogs pot.com/p/jewish-terror-timeline.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk)

kotzfisch
11.05.2012, 20:10
Das Du ein grenzdebiler Paranoiker bist, ist Dir vermutlich nicht klar, oder?

ada
11.05.2012, 20:30
Das Du ein grenzdebiler Paranoiker bist, ist Dir vermutlich nicht klar, oder?

Geht es dir jetzt, besser? Ja?

kotzfisch
11.05.2012, 20:41
Du und Dein unsäglich dummes antisemitisches Geseiere haben keinen Einfluß auf mein Befinden.

Widder58
11.05.2012, 20:50
Warum sie verschieben.
Das Welt Judentum hat gerade mal wieder Milliarden Beträge erpresst!
So läuft das seit Jahrzehnten um nicht zu sagen seit mindestens 250 Jahren!
Seit Oliver Cromwell, der französichen Revolution und den jüdischen Jakobinern ,
gefolgt von der bolschewikischen Revolution, der FED, den Weltkriegen, den sie den Deutschen in die Schuhe geschoben haben!

Und sie hören nicht auf!

Palästina, Jugoslawien, Afrika, Afghanistan,Libanon, Irak, Libyen, ...

Die ganzen Terror und False Flag Attentate nicht eingeschlossen!

Und wieder wurde ein guter Blog Opfer der Gedankenpolizei der Juden!
Aktuell nur noch über Google Cache zu erreichen:

Jewish Terror Timeline (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:tu6a_CXBxEgJ:zioncrimefactory.blogs pot.com/p/jewish-terror-timeline.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk)

Erstklassiger Link. Klar, dass die mediale zionistische Zensur alles daran setzt sowas loszuwerden.

Widder58
11.05.2012, 20:51
Du und Dein unsäglich dummes antisemitisches Geseiere haben keinen Einfluß auf mein Befinden.

Du solltest Dir den Inhalt seine Links zu gemüte führen, damit auch Du irgendwann den Durchblick erlangst...

Systemhandbuch
11.05.2012, 21:23
Und wieder wurde ein guter Blog Opfer der Gedankenpolizei der Juden!
Aktuell nur noch über Google Cache zu erreichen:
[...]

Ich bekomme den Blog problemlos zu sehen. Insgesamt eine gute Chronologie, ... werde ich mir mal genauer anschauen.;)

kotzfisch
12.05.2012, 11:27
Lächerlich, selektiv- antisemitisch.Insgesamt eine Zusammenstellung, die NS Anhänger zufrieden stellen dürfte.
Absurd und armselig.

Widder58
12.05.2012, 16:21
Lächerlich, selektiv- antisemitisch.Insgesamt eine Zusammenstellung, die NS Anhänger zufrieden stellen dürfte.
Absurd und armselig.

Dein Gekotze zeigt, das Tatsachen und Wahrheiten bei Zionisten nun mal nicht gut ankommen. Die Chronologie zeigt eben diese Tatsachen auf. Sie sollte Standartlektüre in den Schulen werden. Zionistische Geschichte statt Arschkriecherei und Staatsräson. Aufklärung tut not.

kotzfisch
12.05.2012, 16:23
Wie das auf Zionisten wirkt, weiß ich nicht, auf mich wirkts billig, ahistorisch und lächerlich.

Widder58
12.05.2012, 16:52
Wie das auf Zionisten wirkt, weiß ich nicht, auf mich wirkts billig, ahistorisch und lächerlich.

Da fehlt die Begründung. Bei einer Chronologie gehts nicht darum, wie sie wirkt, sondern ob die einzelnen Punkte Tatsachen entsprechen. In dieser Chronologie kann ich nichts billiges entdecken, auch die historischen Fakten scheinen zu stimmen und was daran lächerlich sein soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Dann darf ich mal darum bitten, diese hier herauszuarbeiten. Ansonsten muss man davon ausgehen, dass vielen diese Chronologie lediglich deswegen "lästig" ist, weil sie aus Tatsachen besteht.

kotzfisch
12.05.2012, 20:59
Lieber Kollege Widder: würdest Du diese "Chronologie" nochmal lesen, sie ist
einfältigste Judenhetze, sonst nichts.

Man kann genauso eine "Timeline of Muslim Terror" zusammenschmieren.
Völlig problemlos sogar.

Widder58
12.05.2012, 22:34
Lieber Kollege Widder: würdest Du diese "Chronologie" nochmal lesen, sie ist
einfältigste Judenhetze, sonst nichts.

Eben weil ich sie gelesen habe- ich lese da nur Fakten. Die mögen in bestimmten Kreisen als "Judenhetze" verstanden werden, aber das liegt in der Natur der Sache. Wer soviel Dreck am Stecken hat, der läßt sich den nicht gern aufs Brot schmieren.
Nun warte ich also auf die Beispiele für die "Judenhetze".


Man kann genauso eine "Timeline of Muslim Terror" zusammenschmieren.
Völlig problemlos sogar.

Kann man, wenngleich nicht in Umfang und Intensität. Hier gehts aber um die zionistischen Verbechen. Frage: Warum führen die nicht zu entsprechenden Sanktionen, Abmahnungen und Aufschrei unter westlichen "Berufsbetroffenen"?

Soshana
13.05.2012, 23:43
Ihr schwätzt zuviel. Zu einem erfolgreichen Schlag seid Ihr nicht fähig, aber die Region und die Welt zu provozieren, das wird Euch gelingen, mit entsprechendem Echo. Dabei werden Euch Eure ganzen schwachsinnigen Planspiele von irgendwelchen zionistischen Sandkastenstrategen nichts nutzen.
Die Welt sollte massiver gegen die Aggression der Zionistenbesatzung vorgehen. Auch wenn inzwischen die Stimmen lauter werden, so sind sie doch nicht laut genug. Vielleicht sollten Russen und Chinesen einmal eine klare Ansage machen um Euch Kriegstreiber auf den Boden zu holen.

Ich in ja schon mal froh, dass die Iraner definitiv nicht das S-300 Flugabwehrsystem der Russen bekommen werden.

Soshana
13.05.2012, 23:45
Was ist an der Zionistenpropaganda lesenswert? Ihr könnt Euch belügen, aber nicht nicht die Welt. Dieses Selbstverteidigungsrecht existiert nicht.

Haben Sie sich eigentlich schon mal die Frage gestellt, was die neue Regierungsumbildung in Israel im Hinblick auf den Iran bedeuten koennte ? Kadima ist ja jetzt mit im Boot.

Soshana
13.05.2012, 23:51
Das läuft anders. Der längst fällige A-Waffentest findet in der Negev statt. Die weltweiten Proteste werden von den Zionisten flachgebügelt, indem man behauptet, eine iranische A-Waffe habe eingeschlagen ( glücklicherweise haperte es an der iranischen Zielgenauigkeit... was wäre wohl passiert, hätte es Tel Aviv getroffen...). Der zionistische "Vergeltungsschlag" mittels nicht vorhandener A-Waffen dürfte dann nicht lange auf sich warten lassen...

Es gibt immer wieder Hinweise, dass das iranische Atombombenprogramm bald von Erfolg gekroent sein kann. Die Iraner sollen weiter sehr intensiv dran arbeiten:


...
The report first appeared in the Die Welt German daily and was provided to the Post by Brussels-based Iran expert Emanuele Ottolenghi, who had been asked by the paper to verify its contents.

The report and various additional charts outline the different offices involved in Iran's weapons program and identify some 60 directors and experts working in various parts of SPND and 11 additional institutions and companies affiliated with the program.

The SPND headquarters is based in Mojdeh, a military facility near Tehran. The facility is headed by Mohsen Fakhrizadeh-Mahabadi, who has previously been identified by western intelligence agencies as the man responsible for the nuclear weapons program. He is under United Nations sanctions.

MEK also identified a facility called the "Center for Explosives, Blast Research and Technologies" - known by its Farsi acronym "METFAZ" - which is based in a five-story nondescript office building in Tehran's Pars neighborhood. Scientists there are responsible for building high-explosives for nuclear detonators and conducts its tests at the Parchin site, a facility long suspected of being connected to nuclear activity which Iran has refused to open to UN inspectors.

SPND, according to the report, is comprised of seven sub-divisions: 1) a division that works on the main element for the bomb, including the enriched uranium; 2) a division that shapes and molds the material needed to build a warhead; 3) a division that produces metals required for a nuclear warhead; 4) a division that produces high-explosive material used to cause a nuclear detonation; 5) a division which conducts research on advanced chemical materials; 6) a division that conducts electronic calculations required for building a nuclear warhead; 7) and a division which is responsible for laser activities needed for a nuclear weapon.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=269634

Widder58
14.05.2012, 15:06
Haben Sie sich eigentlich schon mal die Frage gestellt, was die neue Regierungsumbildung in Israel im Hinblick auf den Iran bedeuten koennte ? Kadima ist ja jetzt mit im Boot.

Die Frage habe ich bereits des öffteren beantwortet: Die 90% Extremisten in der Knesset sind keine Demokratie, sondern ein Konvolut von Kriegstreibern. Von daher spielt es keine Rolle wer gewählt wird, wie "umgebildet" wird oder wer die Führung hat. Das war schon immer klar. Widerstand gegen die Kriegpläne von Netanjahu hat es innerhalb der Knesset nie gegeben- allein es fehlen die militärischen Möglichkeiten. Daran hat sich nichts geändert.

Widder58
14.05.2012, 15:09
Es gibt immer wieder Hinweise, dass das iranische Atombombenprogramm bald von Erfolg gekroent sein kann. Die Iraner sollen weiter sehr intensiv dran arbeiten:

Quelle:

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=269634

Zionistengeschwätz.
Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn der Iran eine solche Bombe hätte, bzw. präsentieren würde. Damit käme die zionistische Kriegstreiberei mit einem Schlag zum Ende.

tosh
14.05.2012, 19:26
Der Lacher des Tages: Die Skizze von einem Blechbehälter, in dem Atombombenexplosionen getestet werden sollen! :)) :rofl:

http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/DToCjSqiwrJugLq.QU90Mg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD0zNDM7cT04NTt3PTQ3Mg--/http://media.zenfs.com/de_DE/News/WELTONLINE/won-hd-image_106310376o.jpg

Geheimskizze zeigt Kammer der Iran-Höllenmaschine
Neue Hinweise auf ein Streben nach Atomwaffen: Ein iranischer Überläufer veröffentlichte die Computer-Zeichnung einer Kammer, in der man Nuklearexplosionen testet.
"Experten halten sie für echt."

Eine Zeichnung, die eine wesentliche Komponente des iranischen Atomprogramms zeigen soll, ist der Nachrichtenagentur Associated Press zugespielt worden.
Dabei soll es sich um eine Sicherheitskammer für Explosionstests handeln, wie sie bei der Entwicklung von Atomwaffen benötigt wird.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/der-inkubator-f%C3%BCr-die-iranische-h%C3%B6llenmaschine-150312461.html

Was kann die arme Blechbüchse dafür, was sie lt. "Experten" USrael können soll? :))

FranzKonz
14.05.2012, 19:32
Der Lacher des Tages: Die Skizze von einem Blechbehälter, in dem Atombombenexplosionen getestet werden sollen! :)) :rofl:

http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/DToCjSqiwrJugLq.QU90Mg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD0zNDM7cT04NTt3PTQ3Mg--/http://media.zenfs.com/de_DE/News/WELTONLINE/won-hd-image_106310376o.jpg

Geheimskizze zeigt Kammer der Iran-Höllenmaschine
Neue Hinweise auf ein Streben nach Atomwaffen: Ein iranischer Überläufer veröffentlichte die Computer-Zeichnung einer Kammer, in der man Nuklearexplosionen testet.
"Experten halten sie für echt."

Eine Zeichnung, die eine wesentliche Komponente des iranischen Atomprogramms zeigen soll, ist der Nachrichtenagentur Associated Press zugespielt worden.
Dabei soll es sich um eine Sicherheitskammer für Explosionstests handeln, wie sie bei der Entwicklung von Atomwaffen benötigt wird.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/der-inkubator-f%C3%BCr-die-iranische-h%C3%B6llenmaschine-150312461.html

Was kann die arme Blechbüchse dafür, was sie lt. "Experten" USrael können soll? :))

Ein Inkubator für frühgeborene Höllenmaschinen? Was es nicht alles gibt! :))

Widder58
15.05.2012, 17:05
Der Lacher des Tages: Die Skizze von einem Blechbehälter, in dem Atombombenexplosionen getestet werden sollen! :)) :rofl:

http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/DToCjSqiwrJugLq.QU90Mg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD0zNDM7cT04NTt3PTQ3Mg--/http://media.zenfs.com/de_DE/News/WELTONLINE/won-hd-image_106310376o.jpg

Geheimskizze zeigt Kammer der Iran-Höllenmaschine
Neue Hinweise auf ein Streben nach Atomwaffen: Ein iranischer Überläufer veröffentlichte die Computer-Zeichnung einer Kammer, in der man Nuklearexplosionen testet.
"Experten halten sie für echt."

Eine Zeichnung, die eine wesentliche Komponente des iranischen Atomprogramms zeigen soll, ist der Nachrichtenagentur Associated Press zugespielt worden.
Dabei soll es sich um eine Sicherheitskammer für Explosionstests handeln, wie sie bei der Entwicklung von Atomwaffen benötigt wird.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/der-inkubator-f%C3%BCr-die-iranische-h%C3%B6llenmaschine-150312461.html

Was kann die arme Blechbüchse dafür, was sie lt. "Experten" USrael können soll? :))

Klarer Beweis!





Für die Blödheit des Westens.

Soshana
17.05.2012, 12:09
Zionistengeschwätz.
Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn der Iran eine solche Bombe hätte, bzw. präsentieren würde. Damit käme die zionistische Kriegstreiberei mit einem Schlag zum Ende.

Laut Putin wird sich Israel jetzt um die Mullahs und ihre Bombe kuemmern. Khamenei traeumt schon lange davon, Israel auszuloeschen, was jetzt auch im folgenden Artikel bestaetigt wird:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=270185

Laut Khamenei sei die Konfrontation zwischen dem Iran und Israel unvermeidlich. Es wird zu einem Schlagabtausch auf dem Schlachtfeld der Geschichte kommen.

Soshana
17.05.2012, 12:15
Klarer Beweis!





Für die Blödheit des Westens.

http://3.bp.blogspot.com/-RD3ItNTLWMU/T6rxCH6Km0I/AAAAAAAAo60/mKSYvDn6e6M/s1600/Parchin_12April2012_MaterialAndWater_copy_thumb.jp g

Die Aktivitaeten in der Anlage von Parchin zeigen, dass das iranische Atomprogramm auch militaerischer Natur ist.

http://isis-online.org/isis-reports/detail/new-satellite-image-shows-activity-at-parchin-site-in-iran/

Laut israelischen Sicherheitserkenntnissen versuchen die Iraner im Moment, alle Beweise in Parchin zu beseitigen.

Widder58
17.05.2012, 12:21
Laut Putin wird sich Israel jetzt um die Mullahs und ihre Bombe kuemmern. Khamenei traeumt schon lange davon, Israel auszuloeschen, was jetzt auch im folgenden Artikel bestaetigt wird:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=270185

Laut Khamenei sei die Konfrontation zwischen dem Iran und Israel unvermeidlich. Es wird zu einem Schlagabtausch auf dem Schlachtfeld der Geschichte kommen.

Haben sie Dich wieder rausgelassen?
Wieder einmal einen Zionisten-Zeitungsbericht herausgekramt?
Ihr seid wirklich krank - Du gehörst dazu ( siehe Thread vom registrierten)

Widder58
17.05.2012, 12:25
Die Aktivitaeten in der Anlage von Parchin zeigen, dass das iranische Atomprogramm auch militaerischer Natur ist.

http://isis-online.org/isis-reports/detail/new-satellite-image-shows-activity-at-parchin-site-in-iran/

Laut israelischen Sicherheitserkenntnissen versuchen die Iraner im Moment, alle Beweise in Parchin zu beseitigen.

Ja, die Bildchen kennen wir schon von Powell :lach: Ihr seid einfach völlig gestört. Auf dem Bild ist vielleicht ne Hühnerfarm, aber mehr auch nicht. "Israelische Sicherheitserkenntnisse" - ich lach mich tot :lach:

Soshana
17.05.2012, 12:45
Ja, die Bildchen kennen wir schon von Powell :lach: Ihr seid einfach völlig gestört. Auf dem Bild ist vielleicht ne Hühnerfarm, aber mehr auch nicht. "Israelische Sicherheitserkenntnisse" - ich lach mich tot :lach:

Israel ist bestens informiert. Die Mullahs waeren ja sonst nicht so uebernervoes.

RT hat jetzt berichtet, dass die USA die Mullahs innerhalb von 3 Wochen erledigen koennten. Putin scheint sich mit diesem Gedanken ja bereits ein wenig angefreundet zu haben. Der mag auch nicht, dass Russland weiter islamisch radikalisiert wird.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qqf_1TntGkk

torun
17.05.2012, 12:50
Israel ist bestens informiert. Die Mullahs waeren ja sonst nicht so uebernervoes.

RT hat jetzt berichtet, dass die USA die Mullahs innerhalb von 3 Wochen erledigen koennten. Putin scheint sich mit diesem Gedanken ja bereits ein wenig angefreundet zu haben. Der mag auch nicht, dass Russland weiter islamisch radikalisiert wird.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qqf_1TntGkk

Innerhalb von 3 Wochen ? Das haben die Bettnässer auch schon behauptet als sie den Irak überfielen und in Afghanistan, wieviele Zivilisten waren es nochmal, ermordet haben ?

Soshana
17.05.2012, 12:53
Haben sie Dich wieder rausgelassen?
...


Es gab keine Beschwerden. Im Gegenteil, man ist sehr zufrieden mit mir und meiner Arbeit.

Soshana
17.05.2012, 12:55
Innerhalb von 3 Wochen ? Das haben die Bettnässer auch schon behauptet als sie den Irak überfielen und in Afghanistan, wieviele Zivilisten waren es nochmal, ermordet haben ?

Das iranische Terrorregime ist aber schon sehr nervoes. Man muss nur regelmaessig deren Zeitungen lesen.

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9102110090

torun
17.05.2012, 12:59
Das iranische Terrorregime ist aber schon sehr nervoes. Man muss nur regelmaessig deren Zeitungen lesen.

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9102110090

Die aufgeschreckten Hühner gackern im umzäunten Hühnerstall, genannt Israel.

Chronos
17.05.2012, 13:01
http://3.bp.blogspot.com/-RD3ItNTLWMU/T6rxCH6Km0I/AAAAAAAAo60/mKSYvDn6e6M/s1600/Parchin_12April2012_MaterialAndWater_copy_thumb.jp g

Die Aktivitaeten in der Anlage von Parchin zeigen, dass das iranische Atomprogramm auch militaerischer Natur ist.

http://isis-online.org/isis-reports/detail/new-satellite-image-shows-activity-at-parchin-site-in-iran/

Laut israelischen Sicherheitserkenntnissen versuchen die Iraner im Moment, alle Beweise in Parchin zu beseitigen.
Was ist das denn für eine lächerliche Nummer?

"Items lined up outside the building"! Was für ein Quatsch!

In einer Zeit, in der man auf Satellitenbildern die Schrauben an einem Panzer zählen kann, kommen diese Deppen mit "items"!

Was für "items" denn? Schubkarren, oder Hohlblocksteine?

Xarrion
17.05.2012, 13:07
Es gab keine Beschwerden. Im Gegenteil, man ist sehr zufrieden mit mir und meiner Arbeit.

Die Anforderungen scheinen nicht allzu hoch zu sein, wenn deine billige Propaganda bereits zur Zufriedenheit gereicht.

tosh
17.05.2012, 13:09
Innerhalb von 3 Wochen ? Das haben die Bettnässer auch schon behauptet als sie den Irak überfielen und in Afghanistan, wieviele Zivilisten waren es nochmal, ermordet haben ?
Und wieviele Wochen dauerte es bis zu der Niederlage der USA in Vietnam?
Nein, er meint nur, dass ihnen nach 3 Wochen die Bomben ausgehen.
Dann steigt er wieder in den USA auf einen Flugzeugträger und verkündet den Sieg. :))

torun
17.05.2012, 13:10
Was ist das denn für eine lächerliche Nummer?

"Items lined up outside the building"! Was für ein Quatsch!

In einer Zeit, in der man auf Satellitenbildern die Schrauben an einem Panzer zählen kann, kommen diese Deppen mit "items"!

Was für "items" denn? Schubkarren, oder Hohlblocksteine?

Jeder macht sich auf seine Art zum Deppen, die Juden versuchen es mit ein paar manipulierten Bildchen.
Und die behaupten sie seien intelligent.

torun
17.05.2012, 13:12
Und wieviele Wochen dauerte es bis zu der Niederlage der USA in Vietnam?
Nein, er meint nur, dass ihnen nach 3 Wochen die Bomben ausgehen.
Dann steigt er wieder in den USA auf einen Flugzeugträger und verkündet den Sieg. :))

Die hatten schon verloren als sie die ersten in Vietnam absetzten.

Soshana
17.05.2012, 15:21
http://3.bp.blogspot.com/-cqnSxJYFEnY/T7RMnhiKJxI/AAAAAAAApMo/YPz1tCqczSI/s1600/Ahmadinejad%252C%2BAssad%2Band%2BNasrallah.jpg

Hm, das iranische Terrorregime soll die Hisbollah jetzt angewiesen haben, Israel nicht anzugreifen. Gilt das auch im Falle eines israelischen Selbstverteidigungsschlages gegen die iranischen Atomanlagen ?

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4230290,00.html

Nasrallah traeumt ja schon von einem neuen Waffengang mit Israel oder hoert er jetzt auf seinen grossen Meister in Teheran ?


...
BEIRUT (Reuters) -- The leader of Lebanon's Hezbollah said his group was capable of striking any target in Israel, saying "the days when we fled and they did not are over."

"Today we are not only able to hit Tel Aviv as a city but, God willing, we are able to hit specific targets in Tel Aviv and anywhere in occupied Palestine," Hassan Nasrallah said in a televised address.

"For every building destroyed in Dahiya, a building will be destroyed in Tel Aviv," he said, referring to Hezbollah's stronghold in a suburb of southern Beirut.
...

Quelle:

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=484715

Geronimo
17.05.2012, 15:25
http://3.bp.blogspot.com/-cqnSxJYFEnY/T7RMnhiKJxI/AAAAAAAApMo/YPz1tCqczSI/s1600/Ahmadinejad%2C%2BAssad%2Band%2BNasrallah.jpg

Hm, das iranische Terrorregime soll die Hisbollah jetzt angewiesen haben, Israel nicht anzugreifen. Gilt das auch im Falle eines israelischen Selbstverteidigungsschlages gegen die iranischen Atomanlagen ?

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4230290,00.html

Goebbels hätte von dir 'ne Menge lernen können.:]

FranzKonz
17.05.2012, 15:26
Hm, das iranische Terrorregime soll die Hisbollah jetzt angewiesen haben, Israel nicht anzugreifen. Gilt das auch im Falle eines israelischen Selbstverteidigungsschlages gegen die iranischen Atomanlagen ?


Diese ständigen Versuche wörtlicher Betäubung sind ermüdend.

Soshana
17.05.2012, 15:30
Goebbels hätte von dir 'ne Menge lernen können.:]

Goebbels war allerdings ein Meister der Propaganda, was jeder ernsthafte Historiker bestaetigen kann. Ausserdem war er sehr gerissen und raffiniert und ein Meister der Rhetorik.

Ich hingegen betreibe kein Propaganda, sodass jeder Vergleich mit Goebbels oder anderen Meistern der Propaganda hinken muss.

Geronimo
17.05.2012, 15:33
Goebbels war allerdings ein Meister der Propaganda, was jeder ernsthafte Historiker bestaetigen kann. Ausserdem war er sehr gerissen und raffiniert und ein Meister der Rhetorik.

Ich hingegen betreibe kein Propaganda, sodass jeder Vergleich mit Goebbels oder anderen Meistern der Propaganda hinken muss.

Nun stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel. Ich stelle mir gerade den Goebbels vor wie er sagt: "......der deutsche Selbstverteidigungsschlag gegen die polnischen Aggressoren ist um 5.45 Uhr eingeleitet worden." Dabei hätte ER noch nicht mal gelogen.

Soshana
17.05.2012, 15:34
Diese ständigen Versuche wörtlicher Betäubung sind ermüdend.

Da finde ich die taeglichen unsinnigen Erguesse vom Foristen Widder, dass Israel kein Staat, sondern ein kuenstliches Gebilde bzw. ein Besatzungsregime sei, eher ermuedend.

merckx
17.05.2012, 15:42
(...)israelischer Selbstverteidigungsschlag (...)



...darauf ist selbst Orwell nicht gekommen.
Das die Hälfte euer hochrangigen Kader aus Militär und Geheimdiensten sich
offen gegen die Politik eures messianischen Führers stellt scheint komplett an dir vorbeigegangen sein.

Soshana
17.05.2012, 15:44
Nun stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel. Ich stelle mir gerade den Goebbels vor wie er sagt: "......der deutsche Selbstverteidigungsschlag gegen die polnischen Aggressoren ist um 5.45 Uhr eingeleitet worden." Dabei hätte ER noch nicht mal gelogen.

Wann das Selbstverteidigungsrecht zu beginnen hat, ist umstritten. Es gibt aber Voelkerrechtler, die die Bewaffnung der Hamas und der Hisbollah durch den Iran als einen aggressiven Akt betrachten. In diesem Gesamtzusammenhang ist der iranische Terrorismus gegen den Staat Israel sowie der Bau und die Entwicklung einer iranischen Atombombe als ein aggressiver Akt gegen den Staat Israel zu interpretieren. Dagegen muss Selbstverteidigung moeglich sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/israels-selbstverteidigungsrecht-option-praeventivschlag-11712357.html

Soshana
17.05.2012, 15:49
...darauf ist selbst Orwell nicht gekommen.
Das die Hälfte euer hochrangigen Kader aus Militär und Geheimdiensten sich
offen gegen die Politik eures messianischen Führers stellt scheint komplett an dir vorbeigegangen sein.

Sie scheinen Witze zu machen. Ich habe auf die Kritik aus dem Lager der israelischen Geheimdienst- und Sicherheitskreise bereits hingewiesen, als Eure deutschen Medien noch geschlafen haben. Wir werden sehr zeitnah und unmittelbar informiert.

http://www.politikforen.net/showthread.php?124649-Israel-rechnet-quot-im-Ernstfall-quot-mit-deutscher-Unterst%C3%BCtzung!&p=5328411&viewfull=1#post5328411

FranzKonz
17.05.2012, 15:55
Da finde ich die taeglichen unsinnigen Erguesse vom Foristen Widder, dass Israel kein Staat, sondern ein kuenstliches Gebilde bzw. ein Besatzungsregime sei, eher ermuedend.

Ich gebe zu, daß Deine Kommentare nicht die einzigen ermüdenden Kommentare sind. Außerdem gebe ich zu, daß ich Deine höfliche Art trotz der ermüdenden wörtlichen Betäubung relativ angenehm finde. ;)

FranzKonz
17.05.2012, 15:56
Nun stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel. Ich stelle mir gerade den Goebbels vor wie er sagt: "......der deutsche Selbstverteidigungsschlag gegen die polnischen Aggressoren ist um 5.45 Uhr eingeleitet worden." Dabei hätte ER noch nicht mal gelogen.

:))

deutscher911
17.05.2012, 16:41
Da finde ich die taeglichen unsinnigen Erguesse vom Foristen Widder, dass Israel kein Staat, sondern ein kuenstliches Gebilde bzw. ein Besatzungsregime sei, eher ermuedend.

Hm. Eigenartigerweise war ER aber derselben Meinung:


“Die Juden denken gar nicht daran, in Palästina einen jüdischen Staat aufzubauen, um ihn etwa zu bewohnen, sondern sie wünschen nur eine mit eigenen Hoheitsrechten ausgestattete, dem Zugriff anderer Staaten entzogene Organisationszentrale ihrer internationalen Weltbegaunerei; einen Zufluchtsort überführter Lumpen und eine Hochschule werdender Gauner.” (1920)

Widder58
17.05.2012, 18:45
Israel ist bestens informiert. Die Mullahs waeren ja sonst nicht so uebernervoes.

RT hat jetzt berichtet, dass die USA die Mullahs innerhalb von 3 Wochen erledigen koennten. Putin scheint sich mit diesem Gedanken ja bereits ein wenig angefreundet zu haben. Der mag auch nicht, dass Russland weiter islamisch radikalisiert wird.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qqf_1TntGkk

Euer Großmaul wird Euch beizeiten offen stehen bleiben. Ihr "erledigt" das, wie Ihr den Irak, Afghanistan oder Vietnam "erledigt" habt. Diese Medienspinner und Hasadeure sind wirklich zum piepen. Die Karte ist ja auch witzig. Mit solchen Geschichten könnt Ihr einen Cowboy in Winnipeg verarschen- mit Strategie und Machbarkeit hat das absolut nichts zu tun. Bezeichnend ist ja, das "Israel" nicht mal rot markiert ist, dafür aber Afghanistan - Ihr träumt einen Traum, Ihr Dummköpfe.

Widder58
17.05.2012, 19:06
Es gab keine Beschwerden. Im Gegenteil, man ist sehr zufrieden mit mir und meiner Arbeit.

Das glaube ich gerne, Du bist eine der fleißigsten Propagandistinnen und hast gerade den lehrgang "Angst schüren" mit Bravour gelernt.

Widder58
17.05.2012, 19:08
Das iranische Terrorregime ist aber schon sehr nervoes. Man muss nur regelmaessig deren Zeitungen lesen.

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9102110090

Nervöser wie Ihr kann gar keiner sein. Welche Zeitungen ließt Du? Mein Eindruck ist eher Gelassenheit auf das irreale Kriegsgehetze.

Widder58
17.05.2012, 19:12
Hm, das iranische Terrorregime soll die Hisbollah jetzt angewiesen haben, Israel nicht anzugreifen. Gilt das auch im Falle eines israelischen Selbstverteidigungsschlages gegen die iranischen Atomanlagen ?



Von was sprichst Du? Du meinst einen kriegsverbrecherischen Angriff auf den Iran? Glaube kaum, dass die Sache dann auf den Iran beschränkt bleibt. Immerhin öffnet ein solcher Angriff ja alle Türen der iranischen Selbstverteidigung, und natürlich der Verbündeten.
Du wirst nicht so dumm sein, das außer acht zu lassen, wenn Du von zionistischen Kriegsverbrechen sprichst...

Widder58
17.05.2012, 19:13
Goebbels war allerdings ein Meister der Propaganda, was jeder ernsthafte Historiker bestaetigen kann. Ausserdem war er sehr gerissen und raffiniert und ein Meister der Rhetorik.

Ich hingegen betreibe kein Propaganda, sodass jeder Vergleich mit Goebbels oder anderen Meistern der Propaganda hinken muss.

:lach::lach: - köstlich, diese Selbstironie...

Caput Mundi
17.05.2012, 19:19
Nervöser wie Ihr kann gar keiner sein. Welche Zeitungen ließt Du? Mein Eindruck ist eher Gelassenheit auf das irreale Kriegsgehetze.
Das ist nur gespielte Aparenz. Der Iran weiss genau das wenn es den Bogen ueberspannt es kraeftig BUMMM machen wird. Es wird versucht nur, in typisch orientalischer Manier, auszukunden wo das Limit liegt. Ein Spiel mit dem Feuer. Das haben schon etliche andere in dieser Region versucht und sind dabei ganz boese gefallen.

Topas
17.05.2012, 19:29
@ Soshana
Und bitte nicht Russland und China vergessen!
http://www.gegenfrage.com/russland-und-china-drohen-offen-mit-drittem-weltkrieg/

Widder58
17.05.2012, 19:38
Da finde ich die taeglichen unsinnigen Erguesse vom Foristen Widder, dass Israel kein Staat, sondern ein kuenstliches Gebilde bzw. ein Besatzungsregime sei, eher ermuedend.

Das mag sein, wenn man ständig bemüht sein muss diese Fakten zu leugnen.
Nochmals für Dich. Grenzen sind Grundbestandteil eines Staates. "Israel" hat keine. Keine Verfassung. Kein Staat. Somit kein staatliches Rechtssystem, keine Regierung. Kein Volk.
Konsequenz: Ein Kunstgebilde, eine Besatzung auf dem Boden Palästinas. Zudem erfolgte die Proklamation durch Terrororganisationen und basierte auf Vertreibung(Nakba) - Die einseitige Erklärung kam einer Kriegserklärung gleich. Das dieses Gebilde in aller Hast von zionistisch unterwanderten USA und anderen Staaten anerkannt wurde ändert nichts an der Illegalität dieser sogenannten "Staatsgründung".
Es gibt nichts, was Du dem entgegen setzen kannst. Ergo bleibt Dir die Lüge, Verdrängung oder Anerkennung der Fakten.

Widder58
17.05.2012, 19:39
Wann das Selbstverteidigungsrecht zu beginnen hat, ist umstritten. Es gibt aber Voelkerrechtler, die die Bewaffnung der Hamas und der Hisbollah durch den Iran als einen aggressiven Akt betrachten. In diesem Gesamtzusammenhang ist der iranische Terrorismus gegen den Staat Israel sowie der Bau und die Entwicklung einer iranischen Atombombe als ein aggressiver Akt gegen den Staat Israel zu interpretieren. Dagegen muss Selbstverteidigung moeglich sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/israels-selbstverteidigungsrecht-option-praeventivschlag-11712357.html

Purer Schwachsinn von Zionistenkriechern.

Widder58
17.05.2012, 19:47
Das ist nur gespielte Aparenz. Der Iran weiss genau das wenn es den Bogen ueberspannt es kraeftig BUMMM machen wird. Es wird versucht nur, in typisch orientalischer Manier, auszukunden wo das Limit liegt. Ein Spiel mit dem Feuer. Das haben schon etliche andere in dieser Region versucht und sind dabei ganz boese gefallen.

Stimmt. Gefallen sind vor allem irakische und afghanische Zivilisten und rund 7000 US-Soldaten, abgesehen von den Krüppeln und den 10000 Suiziden unter US-Soldaten. Du wirst mir sicherlich erläutern, was sich seither in der Region zum Positven verändert hat...

Laci
17.05.2012, 19:56
Wann das Selbstverteidigungsrecht zu beginnen hat, ist umstritten. Es gibt aber Voelkerrechtler, die die Bewaffnung der Hamas und der Hisbollah durch den Iran als einen aggressiven Akt betrachten. In diesem Gesamtzusammenhang ist der iranische Terrorismus gegen den Staat Israel sowie der Bau und die Entwicklung einer iranischen Atombombe als ein aggressiver Akt gegen den Staat Israel zu interpretieren. Dagegen muss Selbstverteidigung moeglich sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/israels-selbstverteidigungsrecht-option-praeventivschlag-11712357.html

Der vom Verbrecher Bush zur Bemäntelung seines Überfalles auf den Irak erfundenen "Preemtive Strike" welcher auch von den Zionazis so gerne als Vorwand angeführt wird, ist nichts als der Sender Gleiwitz Propaganda Betrug der Nazis, um Polen überfallen zu können, in neuem Gewand!

Außerdem können die Zionazis aus eigenem gar nichts beschließen oder verschieben, ohne tatkräftigtigste Mithilfe der USA und Deutschlands können sie dem Iran allenfalls den Hobel blasen!

deutscher911
17.05.2012, 20:14
Der vom Verbrecher Bush zur Bemäntelung seines Überfalles auf den Irak erfundenen "Preemtive Strike" welcher auch von den Zionazis so gerne als Vowand angeführt wird, ist nichts als der Sender Gleiwitz Propaganda Betrug der Nazis, um Polen überfallen zu können, in neuem Gewand!

Immer wieder das Gleiche. Niemals haben die Deutschen die Gleiwitzsache für Propagandazwecke benutzt. Es war auch keinerlei Grund vorhanden, einen Grund zu erfinden. Weil es massenhaft handfeste Gründe gab, dem Morden der Polen Einhalt zu gebieten! Spätestens seit Mai 1939 drang polnische Kavallerie immer wieder auf Reichsdeutsches Grenzgebiet vor und zerfetzte tausende Bauern auf ihren Feldern mit Säbeln und zog sich blitzschnell wieder zurück. Es lagen also echte Gründe vor und deshalb hat man Gleiwitz wirklich nicht gebraucht.

Du fällst aber voll auf die Siegerpropaganda herein.

Übrigens überschritten die Polen etwa 6 Stunden vor uns die Grenze. Sie wollten schließlich in 2 Wochen Berlin eingenommen haben.

Erstaunlich, daß Du wenigstens Bush&Co richtig eingeschätzt hast, welche Dir die Siegerpropaganda verkaufen können. Du weißt also, daß Du es mit professionellen Dummlügnern zu tun hast, aber glaubst ihnen in unserem Fall jedes Wort!

Corpus Delicti
17.05.2012, 20:19
Israel wird den 3 WK anzetteln.

Laci
17.05.2012, 20:20
Immer wieder das Gleiche. Niemals haben die Deutschen die Gleiwitzsache für Propagandazwecke benutzt. Es war auch keinerlei Grund vorhanden, einen Grund zu erfinden. Weil es massenhaft handfeste Gründe gab, dem Morden der Polen Einhalt zu gebieten! Spätestens seit Mai 1939 drang polnische Kavallerie immer wieder auf Reichsdeutsches Grenzgebiet vor und zerfetzte tausende Bauern auf ihren Feldern mit Säbeln und zog sich blitzschnell wieder zurück. Es lagen also echte Gründe vor und deshalb hat man Gleiwitz wirklich nicht gebraucht.

Du fällst aber voll auf die Siegerpropaganda herein.

Übrigens überschritten die Polen etwa 6 Stunden vor uns die Grenze. Sie wollten schließlich in 2 Wochen Berlin eingenommen haben.

Erstaunlich, daß Du wenigstens Bush&Co richtig eingeschätzt hast, welche Dir die Siegerpropaganda verkaufen können. Du weißt also, daß Du es mit professionellen Dummlügnern zu tun hast, aber glaubst ihnen in unserem Fall jedes Wort!

Und wo, und mit wievielen Armeen hat der polnische Angriff auf Deutschland begonnen, und welche deutschen Armeen unter wem haben ihn abgewehrt?

deutscher911
17.05.2012, 20:57
Und wo, und mit wievielen Armeen hat der polnische Angriff auf Deutschland begonnen, und welche deutschen Armeen unter wem haben ihn abgewehrt?
Es ging um Deine abstruse Behauptung, die Gleiwitzsache sei von uns als Kriegsgrund vorgeschoben. Hitler hielt am 1. September 1939 im Reichstag eine Rede, um dem Deutschen Volk und der Weltöffentlichkeit darzulegen, wie und warum es zu einem Krieg mit Polen kam.

Hitler erwähnte in seiner Rede Gleiwitz mit keinem einzigen Wort!

Jedoch legte er die polnischen Verbrechen gegenüber den Deutschen, welche sich auf die deutsche Minderheit in Polen bezog und die zunehmenden Grenzverletzungen durch die Polen dar. Diese wurden in hunderten Fällen durch polnisches Militär und polnische Terrorbanden begangen und äußerten sich in Morden, Feuerüberfällen, Brandschatzungen, Gebäudesprengungen und Brückenzerstörungen und Mißhandlungen, Verhaftungen, Enteignungen, Hauszerstörungen, Vertreibungen u.a.m., sodaß es gar nicht erforderlich war, einen Anlaß zum Krieg zu fingieren. Der Krieg war schon da, nur war er noch nicht förmlich erklärt.

Außerdem kam es am 31. August zur Generalmobilmachung des polnischen Heeres. Alleine dies entsprach einer Kriegserklärung.

Die deutsche Regierung bemühte sich schon seit langem auf diplomatischem Weg den drohenden Konflikt zu verhindern. Doch diese Bemühungen wurden nicht mit einer Abschwächung der verbrecherischen Anschläge quittiert sondern mit einer Verstärkung.

Nach dem Krieg zählte man übrigens über 1200 von Polen errichtete Konzentrationslagern, wo hunderttausende Deutsche meist von Juden ermordet wurden.

Dayan
17.05.2012, 22:22
Israel wird den 3 WK anzetteln.Und das böse auslöschen!

Corpus Delicti
17.05.2012, 22:33
Und das böse auslöschen!

Ach Dayan für euch Juden ist alles Böse was nicht jüdisch ist.Aber lass dir gesagt sein,das ihr Juden bald ausgespielt habt.

Dayan
18.05.2012, 06:57
Ach Dayan für euch Juden ist alles Böse was nicht jüdisch ist.Aber lass dir gesagt sein,das ihr Juden bald ausgespielt habt.Das haben schon viele versucht aber ohne Erfolg!Stimmts braune Musel?

navy
18.05.2012, 09:38
Das haben schon viele versucht aber ohne Erfolg!Stimmts braune Musel?

Der Schlüssel ist die Geschichte! Israel wird wenn es nicht friedlich mit den Nachbarn umgeht, das heisst auch die Ethnischen Säuberungen hätten längst beendet werden müssen, wie diese Siedlungs Programme, ganz einfach von der Landkarte verschwinden.

Die USA und Deutschland müssen nur ihre Hirnrissige Unterstützung einstellen, dann ist Israel am Ende, was es sowieso ist.

Dayan
18.05.2012, 11:11
Der Schlüssel ist die Geschichte! Israel wird wenn es nicht friedlich mit den Nachbarn umgeht, das heisst auch die Ethnischen Säuberungen hätten längst beendet werden müssen, wie diese Siedlungs Programme, ganz einfach von der Landkarte verschwinden.

Die USA und Deutschland müssen nur ihre Hirnrissige Unterstützung einstellen, dann ist Israel am Ende, was es sowieso ist.Lass das unsere Sorge sein!Kümmere dich lieber um Kosovo,das die parasitären Albaner sich dort verdrücken!Hör endlich auf die Islamisten zu unterstützen!

Corpus Delicti
18.05.2012, 17:38
Das haben schon viele versucht aber ohne Erfolg!Stimmts braune Musel?

Ach im 2 WK wurde ja schon gute vorarbeit geleistet.Waren vieleicht ein paar Verwandte dabei.Oh habe ich jetzt einen Nerv getroffen ?

Dayan
18.05.2012, 17:40
Ach im 2 WK wurde ja schon gute vorarbeit geleistet.Waren vieleicht ein paar Verwandte dabei.Oh habe ich jetzt einen Nerv getroffen ?Das Ende der Nazis war doch Gefrierflisch!

Corpus Delicti
18.05.2012, 17:52
Das Ende der Nazis war doch Gefrierflisch!

Dafür sind ja jetzt die Iraner da und wir sind jetzt im Atomzeitalter.Und die haben keine Skrupel Israel zu atomisieren.

Laci
18.05.2012, 23:38
Dafür sind ja jetzt die Iraner da und wir sind jetzt im Atomzeitalter.Und die haben keine Skrupel Israel zu atomisieren.

Ein einfältigeres Opfer der Zionazi Propaganda ist wohl kaum denkbar!

Wahr ist vielmehr, die Zionazis wollen sich ihr atomisierungs Monopol in der Region erhalten, um ungestört ihre dreckigen territorialen Raubzüge auf Kosten der Palästinenser bis zur völligen Entrechtung und Demoralisierung der Palästinenser zu einer entwurzelten, den Drogen und der Trunksucht ergebenen Minderheit geschafft haben.
Da historische Beispiel für diese elenden Zionazi Tiere sind die ach so christliche USA, und wie diese Viecher mit den Ureinwohnern der USA verfahren sind!

tosh
19.05.2012, 11:54
Dafür sind ja jetzt die Iraner da und wir sind jetzt im Atomzeitalter.Und die haben keine Skrupel Israel zu atomisieren.
Umgedreht, Iran hat keine Atombombe, aber IsraHell hat keine Skrupel den Iran zu atomisieren!

Corpus Delicti
19.05.2012, 19:17
Umgedreht, Iran hat keine Atombombe, aber IsraHell hat keine Skrupel den Iran zu atomisieren!

Bist du für Iran oder Israel ?

tosh
20.05.2012, 13:03
Bist du für Iran oder Israel ?
Ich bin für Frieden, Verständigung, Gerechtigkeit und Wahrheit.
Ich bin kein Freund der Innenpolitik im Iran, aber das ist deren Sache. Jedenfalls hat der Iran 200 Jahre keinen anderen Staat angegriffen.
IsraHell mit seinen zionistisch-nationalistischen verbrecherischen Angriffskriegen muß gestoppt werden.

Corpus Delicti
20.05.2012, 19:51
Ich bin für Frieden, Verständigung, Gerechtigkeit und Wahrheit.
Ich bin kein Freund der Innenpolitik im Iran, aber das ist deren Sache. Jedenfalls hat der Iran 200 Jahre keinen anderen Staat angegriffen.
IsraHell mit seinen zionistisch-nationalistischen verbrecherischen Angriffskriegen muß gestoppt werden.

Wenn du glaubst das der USrael Frieden will,dann bist du ein illusionist.Die Wollen keinen Frieden,die wollen die vollständige zerstörung Irans oder die totale unterwefung.Deswegen gehört der Feind im Staub zertreten und gnadenlos ausgerottet.Dann gibts Frieden.

Dayan
20.05.2012, 21:24
Wenn du glaubst das der USrael Frieden will,dann bist du ein illusionist.Die Wollen keinen Frieden,die wollen die vollständige zerstörung Irans oder die totale unterwefung.Deswegen gehört der Feind im Staub zertreten und gnadenlos ausgerottet.Dann gibts Frieden.Israel wird zuschlagen wenn es nötig ist!

Buella
20.05.2012, 21:47
Wenn du glaubst das der USrael Frieden will,dann bist du ein illusionist.Die Wollen keinen Frieden,die wollen die vollständige zerstörung Irans oder die totale unterwefung.Deswegen gehört der Feind im Staub zertreten und gnadenlos ausgerottet.Dann gibts Frieden.

Daher schlagen sie schonmal medial, wie eine tollwütige Bestie, um sich und zu!

:O

Widder58
21.05.2012, 10:44
Daher schlagen sie schonmal medial, wie eine tollwütige Bestie, um sich und zu!

:O

Nicht nur verbal. Es sind auch bereits einige Mordkommandos, Spys und Saboteure unterwegs. Terroristen eben. Terror- und Schurkenstaat im täglichen Anschauungsunterricht. So kann sich der Mossad rühmen im Iran bei den Demos junge Mädchen erschossen zu haben um die Stimmung anzuheizen. Zu deutsch- man schreckt vor nichts zurück, wenn es um die Ausübung von Terror geht.
Im Gegensatz zu einigen kleinen braunen Zionistentraumtänzern hierzuforum ist das Terrorregime eben nicht in der Lage das iranische Atomprogramm nachhaltig lahmzulegen.

tosh
21.05.2012, 11:35
Wenn du glaubst das der USrael Frieden will,dann bist du ein illusionist.Die Wollen keinen Frieden,die wollen die vollständige zerstörung Irans oder die totale unterwefung.
Das weiß ich doch.


Deswegen gehört der Feind im Staub zertreten und gnadenlos ausgerottet.Dann gibts Frieden.
Dieser steinzeitlichen Faustrecht-Denke huldigen auch die fanatischen Zionisten, mit denen sollte man sich nicht auf eine Stufe stellen.

Es gibt andere Mittel, zB haben Sanktionen gegen die Apartheidpolitik in Südafrika geholfen.

Helgoland
21.05.2012, 11:47
Israel wird zuschlagen wenn es nötig ist!

Also nie? :D

Traurig ist nur, dass politische Amokläufer über die "Notwendigkeit" entscheiden. Nur wird die israelische Bevölkerung in diesem Fall vermutlich erheblich unter den militärischen Abenteuern ihrer derzeitigen Regierung zu leiden haben.

Dayan
21.05.2012, 12:55
Also nie? :D
.Die Moslems haben mit uns andere Erfahrungen sammeln dürfen!Wir sind nunmal keine Bettnässer wie die braunen!

Schattenschach
21.05.2012, 12:56
Die Moslems haben mit uns andere Erfahrungen sammeln dürfen!Wir sind nunmal keine Bettnässer wie die braunen!
... kläffte der Zwergpinscher mit dem Doberman-Rudel im Rücken :D

Helgoland
21.05.2012, 14:33
Die Moslems haben mit uns andere Erfahrungen sammeln dürfen!Wir sind nunmal keine Bettnässer wie die braunen!

Gehts etwas ausführlicher? Wer ist "Wir" und wer sind die "Braunen"? Und in welchem Zusammenhang steht das mit einem "notwendigen" Angriff auf den Iran?

Dayan
21.05.2012, 14:34
Gehts etwas ausführlicher? Wer ist "Wir" und wer sind die "Braunen"? Und in welchem Zusammenhang steht das mit einem "notwendigen" Angriff auf den Iran?Ich helf dir nicht beim denken!

Dayan
21.05.2012, 14:36
... kläffte der Zwergpinscher mit dem Doberman-Rudel im Rücken :DWir sind viel efektiver als die Amis!Kaum eigene Verlusten bei optimalen Menge an Austeilen!Irgendwie muss man ja di Dumme Masse der Moslems beikommen eben mit Qualität und Entschlossenheit!Für Israel kämpft keine ausser Israel!

Helgoland
21.05.2012, 14:45
Für Israel kämpft keine ausser Israel!

Soso! Israel wäre längst Geschichte, wenn Deine sinnfreie Bemerkung der Realität entspräche.

Helgoland
21.05.2012, 14:45
Ich helf dir nicht beim denken!

Womit auch?

Dayan
21.05.2012, 15:07
Soso! Israel wäre längst Geschichte, wenn Deine sinnfreie Bemerkung der Realität entspräche.Wer zum Teufel kämpfte mit uns in 6 Tagekrieg,Jomkipur Krieg oder 1948 als Israel von 13 arabischen Staaten überfallen wurde.Na du schlaumayer?

Helgoland
21.05.2012, 15:18
Wer zum Teufel kämpfte mit uns in 6 Tagekrieg,Jomkipur Krieg oder 1948 als Israel von 13 arabischen Staaten überfallen wurde.

Du jedenfalls nicht!


Na du schlaumayer?

Wenn, dann "Meier", ich bin Norddeutscher! ;)

Corpus Delicti
21.05.2012, 20:07
Das weiß ich doch.


Dieser steinzeitlichen Faustrecht-Denke huldigen auch die fanatischen Zionisten, mit denen sollte man sich nicht auf eine Stufe stellen.

Es gibt andere Mittel, zB haben Sanktionen gegen die Apartheidpolitik in Südafrika geholfen.

Ja aber wer will Israel sanktionieren ? Eben.

Dayan
21.05.2012, 21:23
Du jedenfalls nicht!



Wenn, dann "Meier", ich bin Norddeutscher! ;)Es hätte schlimmer kommen für dich!

JensVandeBeek
21.05.2012, 21:37
Die Moslems haben mit uns andere Erfahrungen sammeln dürfen!Wir sind nunmal keine Bettnässer wie die braunen!

Das stimmt, mit Kinder, Frauen und wehrlosen Menschen gehen deinesgleichen ein Waffe in der Hand "sehr mutig" mutig um ;

http://www.youtube.com/user/btselem

JensVandeBeek
21.05.2012, 21:38
Ja aber wer will Israel sanktionieren ? Eben.

Warte ab, ES KANN (WIRD) NICHT SO WEITER GEHEN, ein Mal ist immer erste Mal ...

JensVandeBeek
21.05.2012, 21:45
Wer zum Teufel kämpfte mit uns in 6 Tagekrieg,Jomkipur Krieg oder 1948 als Israel von 13 arabischen Staaten überfallen wurde.Na du schlaumayer?

Was für ein Unsinn? Israel hat keinen einzigen Krieg ohne Fremdhilfe gegen einen ebenbürtigen Gegner geführt. 6-Tage Krieg war ein Völkerrechtwidrige Überfallkrieg. Es gab kaum Gegenwehr. 13 arabische Staaten kannst du auch vergessen. Israel Kriege waren immer mit vielfach schwächeren Gegner die weder anständige Waffen hatten noch finanzielle, politisch, logistisch, geheimdienstlich von Westen unterstützt wurden. Viele westliche Länder bereuen immer noch, dass sie damals was falsch gemacht haben.

Dayan
21.05.2012, 22:20
Was für ein Unsinn? Israel hat keinen einzigen Krieg ohne Fremdhilfe gegen einen ebenbürtigen Gegner geführt. 6-Tage Krieg war ein Völkerrechtwidrige Überfallkrieg. Es gab kaum Gegenwehr. 13 arabische Staaten kannst du auch vergessen. Israel Kriege waren immer mit vielfach schwächeren Gegner die weder anständige Waffen hatten noch finanzielle, politisch, logistisch, geheimdienstlich von Westen unterstützt wurden. Viele westliche Länder bereuen immer noch, dass sie damals was falsch gemacht haben.Türken Kake!Mehr kann ich zu deinen Lügen nicht sagen!Du bist der lebendiger Beispiel dafür ,das jeder verblödet sobald man mit dem Islam in näheren Kontakt kommt!Man verblödet einfach und das hat dich nunmal eingeholt!

JensVandeBeek
21.05.2012, 22:29
Türken Kake!Mehr kann ich zu deinen Lügen nicht sagen!Du bist der lebendiger Beispiel dafür ,das jeder verblödet sobald man mit dem Islam in näheren Kontakt kommt!Man verblödet einfach und das hat dich nunmal eingeholt!

Sachichkeit war nie deine Stärke, dafür bist aber in persönliche Übergriffen "sehr gut". Wie immer also ...

Dayan
21.05.2012, 22:35
Sachichkeit war nie deine Stärke, dafür bist aber in persönliche Übergriffen "sehr gut". Wie immer also ...Ich greifee dich nicht persönlich an!Jeder Islamkonvertit gilt vor dem Übertritt zum Wüstengötzen Allah muss sein Verstand ab geben und eben du auch!

Widder58
22.05.2012, 00:38
Was für ein Unsinn? Israel hat keinen einzigen Krieg ohne Fremdhilfe gegen einen ebenbürtigen Gegner geführt. 6-Tage Krieg war ein Völkerrechtwidrige Überfallkrieg. Es gab kaum Gegenwehr. 13 arabische Staaten kannst du auch vergessen. Israel Kriege waren immer mit vielfach schwächeren Gegner die weder anständige Waffen hatten noch finanzielle, politisch, logistisch, geheimdienstlich von Westen unterstützt wurden. Viele westliche Länder bereuen immer noch, dass sie damals was falsch gemacht haben.

Die Zionisten haben alle Kriege selbst angezettelt, dabei wirds auch bleiben. Der nächste kommt bestimmt. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht...

Widder58
22.05.2012, 00:39
Sachichkeit war nie deine Stärke, dafür bist aber in persönliche Übergriffen "sehr gut". Wie immer also ...

Es gibt Leute, die schließen gern mal von sich auf andere.

Schattenschach
22.05.2012, 08:42
Wer zum Teufel kämpfte mit uns in 6 Tagekrieg,Jomkipur Krieg oder 1948 als Israel von 13 arabischen Staaten überfallen wurde.Na du schlaumayer?

Schau, wir sind hier nicht auf einem öffentlichen Kongress und wollen uns doch zumindest in diesem Forum nicht gegenseitig verarschen, oder?
Also -nur der Vollständigkeit halber- du bist der Ansicht, dass Israel auf sich allein gestellt ist, im Ernstfall von Niemandem Hilfe erwarten kann und dass die von dir aufgeführten "Kriege" von Israel im Alleingang geführt wurden, ja?
Die Situation erinnert mich gerade ein bisschen an den Film "Defamation": Wir Juden, alleine gegen die übrige Menschheit! Selbst unsere offiziellen Freunde hassen uns und wollen uns wieder brennen sehen!

Sowas schafft natürlich ein ungeheures Gemeinschaftsgefühl, ist das A und O beim Nation Building und gibt euch Zionisten einen weiteren "Sinn".
Die Frage ist aber ernsthaft: Glaubst du wirklich dran oder gehört diese Chuzpe einfach nur zum guten Ton unter euch und insgeheim lacht ihr euch drüber kaputt? So in etwa wie bei den Muslims, die sagen "Islam bedeutet Frieden für die Menschheit" usw... ich weiß, dass sich Muslims insgeheim drüber kaputt lachen, wenn ihnen das diese "Nie-Wieder-Deutschen" vom 68er-Schlag abnehmen, genauso wie sie euch Zionisten jeden Bullshit allein aus Schuldgefühl abnehmen.

Helgoland
22.05.2012, 08:43
Es hätte schlimmer kommen für dich!

Nur keinen Neid! ;)

tosh
22.05.2012, 11:49
Teheran laut IAEA zu Einigung im Atomstreit bereit

Wien (dapd). Im Streit um die Inspektionen iranischer Atomanlagen hat die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) nach eigenen Angaben eine Einigung mit Teheran erzielt. Die Vereinbarung werde "sehr bald unterschrieben", sagte IAEA-Generaldirektor Yukiya Amano am Dienstag in Wien. Details müssten noch geklärt werden, stünden aber einer Unterschrift nicht mehr im Wege.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/teheran-laut-iaea-zu-einigung-im-atomstreit-bereit-091914246.html

Das wird IsraHell aber garnicht freuen, dann fällt ihr völkerrechtswidriger Angriffskrieg ja aus! :))

tosh
22.05.2012, 12:06
Also nie? :D

Traurig ist nur, dass politische Amokläufer über die "Notwendigkeit" entscheiden. Nur wird die israelische Bevölkerung in diesem Fall vermutlich erheblich unter den militärischen Abenteuern ihrer derzeitigen Regierung zu leiden haben.
Allerdings ist die mehrheitlich für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg! :128:

tosh
22.05.2012, 12:08
Ja aber wer will Israel sanktionieren ? Eben.
Natürlich nicht die USA, aber die EU als größter Handelspartner IsraHells sollte es tun.

Da es jetzt in der EU Mehrheitsbeschlüsse gibt, kann Merkel wohl nicht mehr wie bisher Sanktionen gegen IsraHell verhindern.

Häufigere Mehrheitsentscheidungen
Der Lissabon-Vertrag

"Der im Dezember 2007 in Lissabon unterzeichnete Vertrag sieht häufigere Mehrheitsentscheidungen bei Abstimmungen vor. Dadurch werden die Blockademöglichkeiten einzelner Staaten verringert. Im Ministerrat werden Stimmen nicht mehr nach Größe und Bedeutung der Staaten gewichtet, sondern eine "doppelte Mehrheit" (sowohl der Staaten als auch der Bevölkerung) entscheidet."
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Der-Lissabon-Vertrag-article531686.html

Helgoland
22.05.2012, 12:45
Allerdings ist die mehrheitlich für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg! :128:

Und damit vermutlich etwas heraufbeschwören, dessen Tragweite sie noch gar nicht erfassen können. Der Iran ist eine andere Hausnummer als die arabischen Möchte-gern-Armeen in Israels Umgebung. Man könnte ja sagen: Okay, lasst sie in ihr Verderben rennen! Wäre da nur nicht die globale Katastrophe, die ein derartiger Angriff auslösen könnte........

Laci
24.05.2012, 13:52
Und damit vermutlich etwas heraufbeschwören, dessen Tragweite sie noch gar nicht erfassen können. Der Iran ist eine andere Hausnummer als die arabischen Möchte-gern-Armeen in Israels Umgebung. Man könnte ja sagen: Okay, lasst sie in ihr Verderben rennen! Wäre da nur nicht die globale Katastrophe, die ein derartiger Angriff auslösen könnte........

Ich denke das die größte Gefahr fürs erste vorbei ist. Das die Zionazis das Schnäuzchen derartig weit aufreißen, hat auch innenpolitische Gründe, mit chauvinistischem Bedrohungsgeheul kann man Bevölkerungen sehr gut bei der Stange, und an der Wahlurne in seinem Sinne halten!

Da sind die Israelis um nichts klüger, will heißen genau so blöde wie alle anderen Völker auch!

Was natürlich weitergehen wird, die Zionazis werden in Abständen immer wieder allerhand Palästinenser, Zivilisten, Frauen, Kinder Alte umbringen, es könnt ja nebbich sonst ein Klima entstehen das einen Friedensschluss und eine endgültige Grenzziehung Israels erlaubt!

Und nicht zu vergessen, das mit Atomwaffen, hunderten modernsten Kampfflugzeugen, Bombern, Panzern, usw. bis an die Zähne bewaffnete Israel, ist ja von den mit Ofenrohrraketen und einigen Kalaschnikows "bewaffenten" Palästinensern in seiner Existenz akut bedroht!!

quaestor veritatis
31.05.2012, 09:52
Auf Satelitenbildern wollen Geheimdienste nun eindeutige Hinweise auf ein Atomwaffenprogramm des Iran ausgemacht haben. Diese soll der Iran aber verwischt haben.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-05/iran-iaea-atomwaffen

Aber bei Saddam hatte man ja viel erdrückendere Beweise für sein Arsenal an Massenvernichtungswaffen. Ich frage mich wann die Iraner dabei gefilmt werden Babies aus Brutkästen zu reißen.

tosh
04.06.2012, 11:18
IAEA will am Freitag mit Iran über Atomprogramm beraten...

Vertreter der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) und des Iran wollen am Freitag in Wien zu neuen Gesprächen über das iranische Atomprogramm zusammenkommen. Teheran werde aufgefordert, dabei ein Abkommen zur Klärung von Fragen hinsichtlich seines Atomprogramms zu unterzeichnen und seine Einwilligung zum Zugang von IAEA-Inspekteuren zur Militäranlage Partschin bei Teheran zu geben, erklärte IAEA-Chef Yukiya Amano zum Auftakt eines fünftägigen Treffens des IAEA-Gouverneursrates in Wien.

Die Militärbasis Partschin gilt bei der IAEA als möglicher Standort für verdächtige atomare Aktivitäten. Mehrere westliche Regierungen verdächtigen den Iran, unter dem Vorwand eines zivilen Atomprogramms heimlich an einer Atombombe zu arbeiten. Teheran weist dies zurück. Irans geistliches Oberhaupt Ali Chamenei hatte den westlichen Staaten am Sonntag vorgeworfen, "Lügen" über eine Gefahr des iranischen Atomprogramms zu verbreiten,...
http://de.nachrichten.yahoo.com/internationale-atomenergiebeh%C3%B6rde-befasst-iran-055043386.html

Pervers: Um Militärbasen auszukundschaften, werden die einfach zu Nuklearanlagen erklärt! :D

Doppelagent
06.06.2012, 12:36
gut so. das ist zwischen fussball-em/olympiade und fussball-wm.

Pilgrim
08.06.2012, 00:47
Und damit vermutlich etwas heraufbeschwören, dessen Tragweite sie noch gar nicht erfassen können. Der Iran ist eine andere Hausnummer als die arabischen Möchte-gern-Armeen in Israels Umgebung. Man könnte ja sagen: Okay, lasst sie in ihr Verderben rennen! Wäre da nur nicht die globale Katastrophe, die ein derartiger Angriff auslösen könnte........


SI VIS PACEM, PARA BELLUM




Man sagte auch, der Irak ist etwas anderes als die Türkei, trotzdem haben die Amis den Irak platt gemacht. Game Over!








Ich verwende Türkei als Synonym für: "Schlecht, Scheiße".

Helgoland
24.06.2012, 15:35
SI VIS PACEM, PARA BELLUM




Man sagte auch, der Irak ist etwas anderes als die Türkei, trotzdem haben die Amis den Irak platt gemacht. Game Over!








Ich verwende Türkei als Synonym für: "Schlecht, Scheiße".



Zwar weiss ich jetzt nicht, was das mit Israel und Iran zu tun hat, aber die spätpubertären Krawallbrüder in Tel Aviv scheinen sich inzwischen doch über die möglichen Folgen einer Aggression im Klaren zu sein.

Pilgrim
25.06.2012, 16:19
Zwar weiss ich jetzt nicht, was das mit Israel und Iran zu tun hat, aber die spätpubertären Krawallbrüder in Tel Aviv scheinen sich inzwischen doch über die möglichen Folgen einer Aggression im Klaren zu sein.
Ja, ja... NEIN!