PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren



Maggie
04.04.2012, 17:22
http://www.sueddeutsche.de/politik/einwanderer-studie-des-statistischen-bundesamts-deutschland-erlebt-groessten-auslaender-zuwachs-seit-jahren-1.1326592

Da werden unsere Linken und Gutmenschen wieder Freudentänze aufführen.
Das ein Großteil nur kommt, um sich in das Soziale Netz einzuschleichen, interessiert offenbar keinen.

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 17:25
http://www.sueddeutsche.de/politik/einwanderer-studie-des-statistischen-bundesamts-deutschland-erlebt-groessten-auslaender-zuwachs-seit-jahren-1.1326592

Da werden unsere Linken und Gutmenschen wieder Freudentänze aufführen.
Das ein Großteil nur kommt, um sich in das Soziale Netz einzuschleichen, interessiert offenbar keinen.

Sei doch froh du bist auch Europaer oder fühlst du dich nicht als was besonderem ? :D Europa ist GEIL behaupten zumindest unsere Politiker.

Maggie
04.04.2012, 17:30
Sei doch froh du bist auch Europaer oder fühlst du dich nicht als was besonderem ? :D Europa ist GEIL behaupten zumindest unsere Politiker.

Ja, ich gehöre zu den Blöd-Europäern, die die andere europäische Bagasche ernähren darf.:wacky:

direkt
04.04.2012, 17:39
http://www.sueddeutsche.de/politik/einwanderer-studie-des-statistischen-bundesamts-deutschland-erlebt-groessten-auslaender-zuwachs-seit-jahren-1.1326592

Da werden unsere Linken und Gutmenschen wieder Freudentänze aufführen.
Das ein Großteil nur kommt, um sich in das Soziale Netz einzuschleichen, interessiert offenbar keinen.

Ich schätze mal, dass mindestens 25 Millionen nicht Europäer hier bei uns in Deutschland leben, die meisten dieser Menschen sind Türken, Nordafrikaner und Asiaten.
Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
Der Karren BRDDR ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.
Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, das ist Fakt.
Für das Establishment gibt es Deutschland schon lange nicht mehr!.
Z. b. Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, ist alles Täuschung Lug und Trug.
Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
Die Dekadenz nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.

Maggie
04.04.2012, 17:42
Ich schätze mal, dass mindestens 25 Millionen nicht Europäer hier bei uns in Deutschland leben, die meisten dieser Menschen sind Türken, Nordafrikaner und Asiaten.
Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
Der Karren BRDDR ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.
Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, das ist Fakt.
Für das Establishment gibt es Deutschland schon lange nicht mehr!.
Z. b. Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, ist alles Täuschung Lug und Trug.
Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
Die Dekadenz nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.

:top:
Dass sich bei uns eine Rechte Partei formieren kann, werde ich leider nicht mehr erleben können. Das weiß man sehr gut zu verhindern. Daher sehe ich wenig Hoffnung für Deutschland.

Shahirrim
04.04.2012, 17:42
Tja, das kann man regelrecht sehen. An der Negerzunahme in HH. Das MUSS jedem aufgefallen sein, nicht nur wachen Menschen wie mir!

ichhalt
04.04.2012, 17:52
Tja, das kann man regelrecht sehen. An der Negerzunahme in HH. Das MUSS jedem aufgefallen sein, nicht nur wachen Menschen wie mir!

So ist es leider...

Auch vom Artikel, recht interessant:

22.000 weniger türkische Staatsbürger in Deutschland

Neuzuwanderer aus den Staaten außerhalb der EU spielen im Gegensatz zu den 1990er Jahren nur noch eine untergeordnete Rolle, sie machen gerade einmal zwölf Prozent der Zuzüge aus. Die Zahl der türkischen Staatsbürger in Deutschland ist sogar um gut 22.000 zurückgegangen.

Dies dürfte zwei Hauptursachen haben: Viele Türken lassen sich jedes Jahr einbürgern, im vergangenen Jahr waren es gut 26.000 gewesen. Zudem zieht es viele Deutsch-Türken in die Heimat ihrer Eltern oder Großeltern zurück. Dort wächst die Wirtschaft - im Gegensatz zu den südlichen EU-Ländern - weiter kräftig, viele gut ausgebildete Deutsch-Türken können deshalb in der Türkei schnell Karriere machen.

direkt
04.04.2012, 17:53
:top:
Dass sich bei uns eine Eine Rechte Partei formieren kann, werde ich leider nicht mehr erleben können. Das weiß man sehr gut zu verhindern. Daher sehe ich wenig Hoffnung für Deutschland.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber du hast recht, leider sieht es so aus, eine Änderung kann nur vom Volk ausgehen.

Maggie
04.04.2012, 18:02
So ist es leider...

Auch vom Artikel, recht interessant:

Ich sags ja: Die Türken werden uns Deutsche irgendwann retten müssen.

Zeljko
04.04.2012, 18:05
Deutschland ist ein tolles Land wenn so viele Fremde Menschen herkommen um hier zu leben.

Maggie
04.04.2012, 18:06
Deutschland ist ein tolles Land wenn so viele Fremde Menschen herkommen um hier zu leben.

Du meinst wohl "ein REICHES Land".

Zeljko
04.04.2012, 18:08
Du meinst wohl "ein REICHES Land".

Nein, meine ich nicht.

elas
04.04.2012, 18:11
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber du hast recht, leider sieht es so aus, eine Änderung kann nur vom Volk ausgehen.

Von welchem Volk redest du?
Das sind alles gehirngewaschene sozialistische Arschbacken die sich im Wohlfahrststaat BRDDR eingerichtet haben und alle anderen machen weltweit Karriere und kümmern sich um ihren Geldbeutel und nicht um den Dreckhaufen Deutschland.

direkt
04.04.2012, 18:13
Von welchem Volk redest du?
Das sind alles gehirngewaschene sozialistische Arschbacken die sich im Wohlfahrststaat BRDDR eingerichtet haben und alle anderen machen weltweit Karriere.

Auch Du hast recht, aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

JensVandeBeek
04.04.2012, 18:25
Ich schätze mal, dass mindestens 25 Millionen nicht Europäer hier bei uns in Deutschland leben ....

Ein bisschen übertrieben? Nichts gegen berechtigte Kritik, aber diese sollte stets auf festem Fundament aufgebaut sein.

direkt
04.04.2012, 19:20
Ein bisschen übertrieben? Nichts gegen berechtigte Kritik, aber diese sollte stets auf festem Fundament aufgebaut sein.

Ich glaube nicht das Es so übertrieben ist, wie du es darstellst!
Geh mal mit offenen Augen durch die Großstädte, durch die Vorstädte der Großstädte, durch die Gemeinden, da wirst du eines anderen belehrt. Man bekommt Angst, wenn man die vielen fremden sieht.
Illegale, die sich hier in Deutschland aufhalten werden ja nicht mitgezählt, die Behörden nehmen bei Zählungen Schätzungen vor, die dann geschönt werden.
Schaut man sich die Menschen genau an, erkennt man sofort ob es sich um Mitteleuropäer oder Menschen anderer Erdteile handelt.
Mit einem geschätzten 25 % liege ich noch im unteren Bereich.

Houseworker
04.04.2012, 21:37
Du meinst wohl "ein REICHES Land".

Das ist eine starke Behauptung bei über 2 Billionen € Schulden. :eek:

liebe99
04.04.2012, 21:44
Ich glaube nicht das Es so übertrieben ist, wie du es darstellst!
Geh mal mit offenen Augen durch die Großstädte, durch die Vorstädte der Großstädte, durch die Gemeinden, da wirst du eines anderen belehrt. Man bekommt Angst, wenn man die vielen fremden sieht.
Illegale, die sich hier in Deutschland aufhalten werden ja nicht mitgezählt, die Behörden nehmen bei Zählungen Schätzungen vor, die dann geschönt werden.
Schaut man sich die Menschen genau an, erkennt man sofort ob es sich um Mitteleuropäer oder Menschen anderer Erdteile handelt.
Mit einem geschätzten 25 % liege ich noch im unteren Bereich.

Der braucht doch nur in den Spiegel zu schauen :))

Deutscher Patriot
04.04.2012, 22:01
Ich glaube nicht das Es so übertrieben ist, wie du es darstellst!
Geh mal mit offenen Augen durch die Großstädte, durch die Vorstädte der Großstädte, durch die Gemeinden, da wirst du eines anderen belehrt. Man bekommt Angst, wenn man die vielen fremden sieht.
Illegale, die sich hier in Deutschland aufhalten werden ja nicht mitgezählt, die Behörden nehmen bei Zählungen Schätzungen vor, die dann geschönt werden.
Schaut man sich die Menschen genau an, erkennt man sofort ob es sich um Mitteleuropäer oder Menschen anderer Erdteile handelt.
Mit einem geschätzten 25 % liege ich noch im unteren Bereich.
Ich denke auch, dass die Zahl eher bei knapp 20 mio ("deutsche" Ausländer inklusive) liegt. Auf jeden fall zu viele! :D

JensVandeBeek
04.04.2012, 22:52
Ich glaube nicht das Es so übertrieben ist, wie du es darstellst!
Geh mal mit offenen Augen durch die Großstädte, durch die Vorstädte der Großstädte, durch die Gemeinden, da wirst du eines anderen belehrt. Man bekommt Angst, wenn man die vielen fremden sieht.
Illegale, die sich hier in Deutschland aufhalten werden ja nicht mitgezählt, die Behörden nehmen bei Zählungen Schätzungen vor, die dann geschönt werden.
Schaut man sich die Menschen genau an, erkennt man sofort ob es sich um Mitteleuropäer oder Menschen anderer Erdteile handelt.
Mit einem geschätzten 25 % liege ich noch im unteren Bereich.

Ich habe nichts gegen gefühlte Mengde der Ausländer. Auch wenn ich mich mit besten Willen bemühe dich zu verstehen, es ist übertrieben. 25 Millionen Ausländer leben nicht in Deutschland. Ehrlich gesagt in manche Gegenden finde ich mich auch nicht wohl und mir sind sie auch mit viel weniger viel zu viel und man sollte unbedingt ein "Grundreinigung" durchführen. Nur ich versuche realistischer zu bleiben.

Deutschmann
04.04.2012, 23:36
Ein bisschen übertrieben? Nichts gegen berechtigte Kritik, aber diese sollte stets auf festem Fundament aufgebaut sein.

Schäuble hat sich mal bei Friedmann verhaspelt und was von 17 Millionen Ausländern gesprochen. Die Nervosität beider war denen nach dem Versprecher nicht zu übersehen. Und wenn Schäuble von Ausländern spricht, wird er vermutlich nicht Migrationshintergrund meinen. Also tippe ich auf 17 Millionen ohne deutschen Pass. Dazu die offiziellen 7,5 Millionen ... und schon sind wir bei knapp 25 Millionen. Mal unabhängig ob Europäer oder nicht.

Deutschmann
04.04.2012, 23:38
Ein bisschen übertrieben? Nichts gegen berechtigte Kritik, aber diese sollte stets auf festem Fundament aufgebaut sein.

Ach ja, eine neue Studie hat gezeigt dass jede 4. Familie einen Migrationshintergrund hat. Jetzt gilt es zu rechnen ...

Paul Felz
04.04.2012, 23:46
Ach ja, eine neue Studie hat gezeigt dass jede 4. Familie einen Migrationshintergrund hat. Jetzt gilt es zu rechnen ...
Und jede 4. Familie aus 10 Mitgliedern besteht? Oder aus 3?

Meine "Famlie" hat ja auch einen: meine Frau ist Migrantin aus Wien. Das geht ja noch, ist Europa. Nur bei mir wid es eng: Friesland zählt nicht wirklich zu Europa.

Die "Familie" bsteht allerdings nur aus meiner Frau und mir.

Rumburak
05.04.2012, 01:14
Deutschland ist ein tolles Land wenn so viele Fremde Menschen herkommen um hier zu leben.

Bis die Ureinwohner pleite sind. Hoffentlich bald...

Chronos
05.04.2012, 02:51
Ich denke auch, dass die Zahl eher bei knapp 20 mio ("deutsche" Ausländer inklusive) liegt. Auf jeden fall zu viele! :D
Die echte Zahl dürfte dies mit Sicherheit sein. Nach einigen Recherchen beim statistischen Bundesamt DESTATIS ist mir klar geworden, dass wir angelogen werden.

Irgendwo ist eine Zahl durchgesickert und ich wiederhole sie gerne: In Stuttgart haben 38 % der Einwohner einen Migrationshintergrund! Das ist fast jeder zweite Mensch, der in Stuttgart lebt.

Das flache Land mag zwar einiges dieser Zahl wieder kompensieren, aber im Grunde genommen sind die offiziellen Zahlen von ein paar Millionen eine glatte Lüge.

Maggie
05.04.2012, 08:52
Das ist eine starke Behauptung bei über 2 Billionen € Schulden. :eek:

Naja, wenn man so großzügig gegenüber Jedem ist, erweckt man zu mindestens den Anschein, reich zu sein.

Bruddler
05.04.2012, 09:09
http://www.sueddeutsche.de/politik/einwanderer-studie-des-statistischen-bundesamts-deutschland-erlebt-groessten-auslaender-zuwachs-seit-jahren-1.1326592

Da werden unsere Linken und Gutmenschen wieder Freudentänze aufführen.
Das ein Großteil nur kommt, um sich in das Soziale Netz einzuschleichen, interessiert offenbar keinen.

Ausonius ist da aber ganz anderer Meinung, nach seiner "grünen Studie" ist der Zuzug der Zuwanderer eher rückläufig..... :whis:

Bruddler
05.04.2012, 09:14
Schäuble hat sich mal bei Friedmann verhaspelt und was von 17 Millionen Ausländern gesprochen. Die Nervosität beider war denen nach dem Versprecher nicht zu übersehen. Und wenn Schäuble von Ausländern spricht, wird er vermutlich nicht Migrationshintergrund meinen. Also tippe ich auf 17 Millionen ohne deutschen Pass. Dazu die offiziellen 7,5 Millionen ... und schon sind wir bei knapp 25 Millionen. Mal unabhängig ob Europäer oder nicht.

Ich hoffe nur, dass Schäuble für seine vielen "Verhaspler" einestages zur Rechenschaft herangezogen wird.... :(

Bruddler
05.04.2012, 09:17
Die echte Zahl dürfte dies mit Sicherheit sein. Nach einigen Recherchen beim statistischen Bundesamt DESTATIS ist mir klar geworden, dass wir angelogen werden.

Irgendwo ist eine Zahl durchgesickert und ich wiederhole sie gerne: In Stuttgart haben 38 % der Einwohner einen Migrationshintergrund! Das ist fast jeder zweite Mensch, der in Stuttgart lebt.

Das flache Land mag zwar einiges dieser Zahl wieder kompensieren, aber im Grunde genommen sind die offiziellen Zahlen von ein paar Millionen eine glatte Lüge.

Allmählich sollte auch der letzte Blödmichel erkennen, was in diesem unserem Lande "gespielt" wird.... :wand:

Sprecher
05.04.2012, 11:24
Die Zahl der türkischen Staatsbürger in Deutschland ist sogar um gut 22.000 zurückgegangen.

Dies dürfte zwei Hauptursachen haben: Viele Türken lassen sich jedes Jahr einbürgern, im vergangenen Jahr waren es gut 26.000 gewesen.

Also 26.000 Türken wurden eingebürgert und trotzdem sank deren Zahl nur um 22.000, ergo sind es 4000 Türken (mit oder ohne BRD-Paß) mehr geworden.
Und die türkischen Neugeborenen sind da gar nicht miteingerechnet weil die von Geburt an einen BRD-Pass bekommen.
Das dürften ca 60-70 TSD Türken mehr sein. Wenn vielleicht 20.000 Türken gestorben sind hat sich die Anzahl der Türken in der BRD also innerhalb eines Jahres mindestens um weitere 50.000 erhöht, eine Bevölkerungsmenge die einer mittelgroßen Stadt enspricht. Trotzdem verbreitet die BRD-Lügenpresse die Behauptung die Zahl der Türken nehme ab.
Wer das anzweifelt ist natürlich ein paranoider Verschwörungstheoretiker.

Sprecher
05.04.2012, 11:24
Die echte Zahl dürfte dies mit Sicherheit sein. Nach einigen Recherchen beim statistischen Bundesamt DESTATIS ist mir klar geworden, dass wir angelogen werden.

Irgendwo ist eine Zahl durchgesickert und ich wiederhole sie gerne: [B]In Stuttgart haben 38 % der Einwohner einen Migrationshintergrund! .

Bei den Neugeborenen sind es sogar fast 70%. Nur die Alternheime sind noch fest in deutscher Hand.

liebe99
05.04.2012, 14:48
Ich habe nichts gegen gefühlte Mengde der Ausländer. Auch wenn ich mich mit besten Willen bemühe dich zu verstehen, es ist übertrieben. 25 Millionen Ausländer leben nicht in Deutschland. Ehrlich gesagt in manche Gegenden finde ich mich auch nicht wohl und mir sind sie auch mit viel weniger viel zu viel und man sollte unbedingt ein "Grundreinigung" durchführen. Nur ich versuche realistischer zu bleiben.

Grundreinigung? Bei einer Grundreinigung wirst Du doch "mitgereinigt", oder denkst Du, der deutsche Pass wird dich retten?

Alfred
05.04.2012, 16:06
http://www.sueddeutsche.de/politik/einwanderer-studie-des-statistischen-bundesamts-deutschland-erlebt-groessten-auslaender-zuwachs-seit-jahren-1.1326592

Da werden unsere Linken und Gutmenschen wieder Freudentänze aufführen.
Das ein Großteil nur kommt, um sich in das Soziale Netz einzuschleichen, interessiert offenbar keinen.


Die werden unsere Renten zahlen*.














*= Unseren Nachwuchs stechen sie ja Straflos ab.

Alfred
05.04.2012, 16:07
Hast du was Sachliches anzubieten oder sollte wieder nur übliche primitive AdPersonamSpaml á la "liebe99" sein ???

Hat der nicht mal die Deutschen Beleidigt? Wahr das nicht was? Du jedenfalls hast die Deutschen nie Beleidigt.

Dr Mittendrin
05.04.2012, 16:11
Deutschland ist ein tolles Land wenn so viele Fremde Menschen herkommen um hier zu leben.

Gegenüber dem Kosovo oder Iran vielleicht.

Antisozialist
05.04.2012, 16:32
Deutschland ist ein tolles Land wenn so viele Fremde Menschen herkommen um hier zu leben.

Aber nur für die Leistungsschwachen und Kriminellen.

BRDDR_geschaedigter
05.04.2012, 16:33
Die werden unsere Renten zahlen*.














*= Unseren Nachwuchs stechen sie ja Straflos ab.

Boah du bist ein Genie. Das meinen sie wohl mit "REnten finanzieren".

Alles wird abgestochen, dann reicht die Minirente noch für den biodeutschen Rest, der übrig bleibt.

Alter Stubentiger
05.04.2012, 17:04
Und jede 4. Familie aus 10 Mitgliedern besteht? Oder aus 3?

Meine "Famlie" hat ja auch einen: meine Frau ist Migrantin aus Wien. Das geht ja noch, ist Europa. Nur bei mir wid es eng: Friesland zählt nicht wirklich zu Europa.

Die "Familie" bsteht allerdings nur aus meiner Frau und mir.

Klar. Da zählen auch Österreicher, Schweizer, Dänen und Holländer zu.


Schäuble hat sich mal bei Friedmann verhaspelt und was von 17 Millionen Ausländern gesprochen. Die Nervosität beider war denen nach dem Versprecher nicht zu übersehen. Und wenn Schäuble von Ausländern spricht, wird er vermutlich nicht Migrationshintergrund meinen. Also tippe ich auf 17 Millionen ohne deutschen Pass. Dazu die offiziellen 7,5 Millionen ... und schon sind wir bei knapp 25 Millionen. Mal unabhängig ob Europäer oder nicht.

Offiziell sind es 15 Millionen. Nur sind in der Zahl alle Zuwanderer enthalten. Also auch Spätaussiedler und Russlanddeutsche. Das sind richtig viele.


Ich glaube nicht das Es so übertrieben ist, wie du es darstellst!
Geh mal mit offenen Augen durch die Großstädte, durch die Vorstädte der Großstädte, durch die Gemeinden, da wirst du eines anderen belehrt. Man bekommt Angst, wenn man die vielen fremden sieht.
Illegale, die sich hier in Deutschland aufhalten werden ja nicht mitgezählt, die Behörden nehmen bei Zählungen Schätzungen vor, die dann geschönt werden.
Schaut man sich die Menschen genau an, erkennt man sofort ob es sich um Mitteleuropäer oder Menschen anderer Erdteile handelt.
Mit einem geschätzten 25 % liege ich noch im unteren Bereich.

Es ist extrem übertrieben. Die Wahrheit kannst du dir auf Destatis anschauen. Irgendwelche aus der Luft gegriffenen " ich schätze" Zahlen bilden keine, gar keine, Diskussionsgrundlage.

direkt
05.04.2012, 17:37
Klar. Da zählen auch Österreicher, Schweizer, Dänen und Holländer zu.



Offiziell sind es 15 Millionen. Nur sind in der Zahl alle Zuwanderer enthalten. Also auch Spätaussiedler und Russlanddeutsche. Das sind richtig viele.



Es ist extrem übertrieben. Die Wahrheit kannst du dir auf Destatis anschauen. Irgendwelche aus der Luft gegriffenen " ich schätze" Zahlen bilden keine, gar keine, Diskussionsgrundlage.

Dass ein Sozialdemokrat, du bist wohl einer, so argumentiert, wundert mich nicht. Ihr Sozen wart schon immer Vaterlandsverräter.

Alter Stubentiger
05.04.2012, 17:54
Dass ein Sozialdemokrat, du bist wohl einer, so argumentiert, wundert mich nicht. Ihr Sozen wart schon immer Vaterlandsverräter.

Bravo. Eine Antwort die deinem Niveau entspricht.

Dr Mittendrin
05.04.2012, 18:00
Klar. Da zählen auch Österreicher, Schweizer, Dänen und Holländer zu.



Offiziell sind es 15 Millionen. Nur sind in der Zahl alle Zuwanderer enthalten. Also auch Spätaussiedler und Russlanddeutsche. Das sind richtig viele.



Es ist extrem übertrieben. Die Wahrheit kannst du dir auf Destatis anschauen. Irgendwelche aus der Luft gegriffenen " ich schätze" Zahlen bilden keine, gar keine, Diskussionsgrundlage.

20 Millionen MIHIGRU, was gibts da zu rütteln ?

direkt
05.04.2012, 18:07
Bravo. Eine Antwort die deinem Niveau entspricht.

Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem Arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

Deutschmann
05.04.2012, 18:27
...
Offiziell sind es 15 Millionen. Nur sind in der Zahl alle Zuwanderer enthalten. Also auch Spätaussiedler und Russlanddeutsche. Das sind richtig viele.

...

Und diese "offiziellen" Zahlen bezweifle ich. Zu Recht?

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201.html

stolze_raute95
05.04.2012, 18:33
Ich bin:

- gegen Nationalismus
- gegen Rechtsextremismus
- gegen Rechtspopulismus
- gegen Nationalsozialismus
- gegen Deutschenfeindlichkeit
- gegen Ausländerfeindlichkeit

Ich bin:

- für ein weltoffenes Deutschland
- für die Gleichheit aller Mitbürger
- für das Grundgesetz

Deutschmann
05.04.2012, 18:36
Ich bin:

- gegen Nationalismus
- gegen Rechtsextremismus
- gegen Rechtspopulismus
- gegen Nationalsozialismus
- gegen Deutschenfeindlichkeit
- gegen Ausländerfeindlichkeit

Ich bin:

- für ein weltoffenes Deutschland
- für die Gleichheit aller Mitbürger
- für das Grundgesetz

OK. Und ich bin für Freibier auf dem Oktoberfest.

OneDownOne2Go
05.04.2012, 18:39
Ich bin:

- gegen Nationalismus
- gegen Rechtsextremismus
- gegen Rechtspopulismus
- gegen Nationalsozialismus
- gegen Deutschenfeindlichkeit
- gegen Ausländerfeindlichkeit

Ich bin:

- für ein weltoffenes Deutschland
- für die Gleichheit aller Mitbürger
- für das Grundgesetz

Ich bin für Schulen und Medien, die den Leuten nicht mehr so eine Sch****e in den Kopf setzen...

direkt
05.04.2012, 18:40
Ich bin:

- gegen Nationalismus
- gegen Rechtsextremismus
- gegen Rechtspopulismus
- gegen Nationalsozialismus
- gegen Deutschenfeindlichkeit
- gegen Ausländerfeindlichkeit

Ich bin:

- für ein weltoffenes Deutschland
- für die Gleichheit aller Mitbürger
- für das Grundgesetz

Du bist ein umerzogener Michel, dem sie das Rückgrat verbogen haben!

Bruddler
05.04.2012, 18:44
Und diese "offiziellen" Zahlen bezweifle ich. Zu Recht?

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201.html

Wer immer noch den "offiziellen" Zahlen und Statistiken glaubt, der hat nicht mehr alle Sprossen in der Leiter.

Rumburak
05.04.2012, 18:44
Ich bin:

- gegen Nationalismus
- gegen Rechtsextremismus
- gegen Rechtspopulismus
- gegen Nationalsozialismus
- gegen Deutschenfeindlichkeit
- gegen Ausländerfeindlichkeit

Ich bin:

- für ein weltoffenes Deutschland
- für die Gleichheit aller Mitbürger
- für das Grundgesetz

Und für was ich in deinem Fall bin, darf ich hier nicht schreiben.

sibilla
05.04.2012, 18:49
ich bin:

- gegen nationalismus
- gegen rechtsextremismus
- gegen rechtspopulismus
- gegen nationalsozialismus
- gegen deutschenfeindlichkeit
- gegen ausländerfeindlichkeit

ich bin:

- für ein weltoffenes deutschland
- für die gleichheit aller mitbürger
- für das grundgesetz


1. wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein

2. unsere "mitbürger" sind nicht "gleich", manche sind "gleicher", es sollten aber alle "gleich" behandelt werden in ihren rechten und PFLICHTEN!
also kein bonus bei irgendwelchen straftaten .............

3. ich wünsche mir endlich für unser! land eine verfassung und kein gg, das je nach bedarf schön verwässert werden kann, so, wie es jeder gerade braucht.

grüßle s.

stolze_raute95
05.04.2012, 18:51
Du bist ein umerzogener Michel, dem sie das Rückgrat verbogen haben!

Wenn ich ein umerzogener Michel wäre, dann würde ich nicht gegen Deutschenfeindlichkeit sein.

Bruddler
05.04.2012, 18:55
Nein, habe ich nicht!

Nix für ungut, aber darf man fragen, wie alt Du bist ?

stolze_raute95
05.04.2012, 18:58
Anders als die meisten unter euch kann ich hier noch sachlich sein.

Paul Felz
05.04.2012, 19:01
Es hat was mit Respekt zu tun.

Sowas gehört sich einfach nicht.
Hier muß man sich den Respekt verdienen.

stolze_raute95
05.04.2012, 19:02
Hier muß man sich den Respekt verdienen.
Trotzdem hat man kein recht dazu, andere so verbal anzugehen.

meckerle
05.04.2012, 19:03
Du meinst wohl "ein REICHES Land".

Jawoll ja, mit 2 Billionen Schulden! Bravo! :D

Paul Felz
05.04.2012, 19:03
Trotzdem hat man kein recht dazu, andere so verbal anzugehen.
Doch, man nimmt es sich hier.

stolze_raute95
05.04.2012, 19:04
Doch, man nimmt es sich hier.
eben nicht. es verstößt hier gegen die nettiquette. es sei denn, hier gibt es keine nettiquette.

Rumburak
05.04.2012, 19:05
Es hat was mit Respekt zu tun.

Sowas gehört sich einfach nicht.

Natürlich gehört es sich Jemanden dämlich zu nennen, wenn er es ist. Die Unwahrheit sagen ist nicht mein Ding.

Du bist gleichzeitig gegen Deutschenfeindlichkeit und für Überfremdung. Das ist dämlich und paßt gar nicht zusammen!
Dir ist es wohl ein Dorn im Auge, daß es noch einige Flecken in Deutschland gibt, wo Deutsche unter sich sind? Großstädte, die teilweise schon einen Ausländeranteil von 50% betragen reichen wohl nicht?
Hier wird ein Volk vernichtet und Grimms Märchen werden deine Urenkel nicht mehr kennen, da es sowas in keinem islamischen Gottesstaat gibt, in dem man Minderheit ist!!!

JensVandeBeek
05.04.2012, 19:05
Ich bin:

- gegen Nationalismus
- gegen Rechtsextremismus
- gegen Rechtspopulismus
- gegen Nationalsozialismus
- gegen Deutschenfeindlichkeit
- gegen Ausländerfeindlichkeit

Ich bin:

- für ein weltoffenes Deutschland
- für die Gleichheit aller Mitbürger
- für das Grundgesetz

Was meinst du mit weltoffen ?



PS : Das Boot ist (zu) voll !

Rumburak
05.04.2012, 19:07
Trotzdem hat man kein recht dazu, andere so verbal anzugehen.

Dann bist du hier falsch.

meckerle
05.04.2012, 19:07
Ich glaube nicht das Es so übertrieben ist, wie du es darstellst!
Geh mal mit offenen Augen durch die Großstädte, durch die Vorstädte der Großstädte, durch die Gemeinden, da wirst du eines anderen belehrt. Man bekommt Angst, wenn man die vielen fremden sieht.
Illegale, die sich hier in Deutschland aufhalten werden ja nicht mitgezählt, die Behörden nehmen bei Zählungen Schätzungen vor, die dann geschönt werden.
Schaut man sich die Menschen genau an, erkennt man sofort ob es sich um Mitteleuropäer oder Menschen anderer Erdteile handelt.
Mit einem geschätzten 25 % liege ich noch im unteren Bereich.

So ist es, genaue Zahlen binden sie uns ja nicht auf die Nase, das würde uns nur beunruhigen.

sibilla
05.04.2012, 19:09
unterlasse solche sinnfreie aussagen.


ich habe auch nirgendwo von bonusen geredet.


Das Grundgesetz ist eine Verfassung.


meines wissens nach, und ich kann kein latein, heißt das boni

und seit wann ist das gg eine verfassung??

junge junge, du mußt noch viel lernen in deinem kleinen leben.

s.

Rumburak
05.04.2012, 19:11
nein, du hast trotzdem kein recht, andere dämlich zu nennen!!! schon allein wegen respekt!!!

Und wo hab ich jemals in meinem Beitrag "Überfremdung" befürwortet?:rolleyes:

Die mußt du nicht ausdrücklich befürworten. Es reicht, wenn du für Masseneinwanderung bist und die geschieht.
In Frankfurt Main haben die unter dreijährigen einen Migrantenanteil von 75%. Wie lange dauert es deiner Meinung nach, bis die Deutschen da Minderheit sind?
Ist es das was du willst?

Du willst also Respekt? Da fordert eigentlich immer nur eine Gruppe in der BRD. Mhhmmm:rolleyes:

stolze_raute95
05.04.2012, 19:11
[/B]

meines wissens nach, und ich kann kein latein, heißt das boni

und seit wann ist das gg eine verfassung??

junge junge, du mußt noch viel lernen in deinem kleinen leben.

s.
ob bonuse oder boni, jeder weiß, was ich meine.

Und von Verschwörungstheoretik (siehe Grundgesetz sei keine Verfassung) halte ich nichts.

stolze_raute95
05.04.2012, 19:12
Wie lange dauert es deiner Meinung nach, bis die Deutschen da Minderheit sind?
Ist es das was du willst?
Ebensowenig wie ein islamischer Gottesstaat.

Meine Güte: Kann man viel in meine Beiträge hineinintepretieren???

direkt
05.04.2012, 19:12
So ist es, genaue Zahlen binden sie uns ja nicht auf die Nase, das würde uns nur beunruhigen.

So ist es.

Rumburak
05.04.2012, 19:13
unterlasse solche sinnfreie aussagen.


ich habe auch nirgendwo von bonusen geredet.


Das Grundgesetz ist eine Verfassung.

Ach Rautilein... Kennst du Artikel 146?


Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

heide
05.04.2012, 19:15
http://www.sueddeutsche.de/politik/einwanderer-studie-des-statistischen-bundesamts-deutschland-erlebt-groessten-auslaender-zuwachs-seit-jahren-1.1326592

Da werden unsere Linken und Gutmenschen wieder Freudentänze aufführen.
Das ein Großteil nur kommt, um sich in das Soziale Netz einzuschleichen, interessiert offenbar keinen.

Hast die Grünen, unsere Claudia, vergessen.

HansMaier.
05.04.2012, 19:15
Das Grundgesetz ist eine Verfassung.

Ähm...


...hör auf mich dämlich zu nennen.:-

Nein, ein Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern ein Grundgesetz. Was das ist und bedeutet, kannst Du in der Haager Landkriegsordnung nachlesen. Und wenn Du schon dabei bist, mach dich auch mal kundig, was man unter einen OMF Staat versteht.
MfG
H.Maier

heide
05.04.2012, 19:16
Was meinst du mit weltoffen ?



PS : Das Boot ist (zu) voll !

Hast Recht, es läuft langsam über. Irgendwann werden wir "Deutschen" ertrinken.

sibilla
05.04.2012, 19:19
Hast Recht, es läuft langsam über. Irgendwann werden wir "Deutschen" ertrinken.


noch!! kann ich schwimmen, was man von anderen nicht sagen kann, aaaber ....

wer weiß, wie lange noch?

grüßle s.

Rumburak
05.04.2012, 19:19
Ebensowenig wie ein islamischer Gottesstaat.

Meine Güte: Kann man viel in meine Beiträge hineinintepretieren???

Äußer dich doch mal richtig! Du bist gegen Fremdenfeindlichkeit, für Einwanderung, aber gegen Überfremdung,

Na wenn das nicht dämlich ist....:2faces:

heide
05.04.2012, 19:21
noch!! kann ich schwimmen, was man von anderen nicht sagen kann, aaaber ....

wer weiß, wie lange noch?

grüßle s.

siehste, so ähnlich sehe ich das auch. Lebst Du in Berlin????!!!!!!

Bruddler
05.04.2012, 19:22
ob bonuse oder boni, jeder weiß, was ich meine.

Und von Verschwörungstheoretik (siehe Grundgesetz sei keine Verfassung) halte ich nichts.

Schau' Bub, wir wollen Dir doch nur helfen und Dich darüber aufklären, dass auch Du in diesem Land nur verarscht wirst ! :trost:

Paul Felz
05.04.2012, 19:25
eben nicht. es verstößt hier gegen die nettiquette. es sei denn, hier gibt es keine nettiquette.
Du hast also die Forenregeln nicht gelesen. Egal, melde denBeitrag einfach, Heulsuse.

sibilla
05.04.2012, 19:25
siehste, so ähnlich sehe ich das auch. Lebst Du in Berlin????!!!!!!

nöö, omdrjesasgoddaswilla

ich und berlin?

alle in den sack rein und prügeln, da triffst du immer den/die richtigInnen, gell?

grüßle s.

Vril
05.04.2012, 19:27
Ebensowenig wie ein islamischer Gottesstaat.

Meine Güte: Kann man viel in meine Beiträge hineinintepretieren???

Wer A. sagt muss auch B. sagen, kurzum wer für grenzenlose (Weltoffen) Einwanderung ist der darf sich dann auch nicht wundern wenn sich bestimmte Völker und ethnische Gruppen hier ansiedeln, sich ausbreiten, zuerst Straßen, dann Stadtteile und irgendwann ganze Landstriche übernehmen. Und die Islamisierung ist dann auch eine der folgen davon.

meckerle
05.04.2012, 19:28
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem Arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.
Und der Ungefärbte kommt jetzt von der Seite daher und fordert eine Agenda 2030, als ob er mit der Agenda 2010 für die arbeitende Bevölkerung nicht genug Schaden angerichtet hätte. :D

heide
05.04.2012, 19:29
nöö, omdrjesasgoddaswilla

ich und berlin?

alle in den sack rein und prügeln, da triffst du immer den/die richtigInnen, gell?


grüßle s.
Willst mir auch verh.....?? hi, hi

sibilla
05.04.2012, 19:30
Willst mir auch verh.....?? hi, hi

nööö, dich hol ich vorher raus und nehm dich mit :2faces:

aber nur wenn du brav bist bei den schwaben.

grüßle s.

Friedrich.
05.04.2012, 19:30
Ähm...



Nein, ein Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern ein Grundgesetz. Was das ist und bedeutet, kannst Du in der Haager Landkriegsordnung nachlesen. Und wenn Du schon dabei bist, mach dich auch mal kundig, was man unter einen OMF Staat versteht.
MfG
H.Maier

Die BRD ist mit Sicherheit keine Demokratie, aber dem Keine-gültige-Verfassung-Geschwätz kann ich nichts abgewinnen!

Das ist juristische Wortklauberei! Jeder anständige Nationalist sollte sich von so einer Idioten-Rethorik distanzieren!

Das GG weist alle Merkmale einer Verfassung auf. Dass es nicht durch eine Volksabstimmung legitimiert wurde, liegt daran, dass die Herrschenden in der BRD kein Interesse an Demokratie haben, ist aber für den Rang als Verfassung völlig unerheblich!
Und der Artikel 146 ist ein Relikt aus dem Kalten Krieg: Mit seiner Formulierung, die eine gewisse Vorläufigkeit vortäuscht, sollten damals Demokraten und Nationalisten befriedigt werden, da man ja "bald" den deutschen Osten anschließen und Volksabstimmungen abhalten wolle...

heide
05.04.2012, 19:32
nööö, dich hol ich vorher raus und nehm dich mit :2faces:

aber nur wenn du brav bist bei den schwaben.

grüßle s.

jau, wenn Du mir auch noch schwäbisch beibringst, könnte ich mich an diesen Gedanken gewöhnen. Hi, hi

Bruddler
05.04.2012, 19:33
Und der Ungefärbte kommt jetzt von der Seite daher und fordert eine Agenda 2030, als ob er mit der Agenda 2010 für die arbeitende Bevölkerung nicht genug Schaden angerichtet hätte. :D

Man kann es drehen und wenden wie man will:
Hartz IV. und Agenda 2010 waren (sind) für das gemeine Volk die ungerechteste Sauerei die unter Federführung von Gerhard S. entstanden ist.

sibilla
05.04.2012, 19:37
Und der Ungefärbte kommt jetzt von der Seite daher und fordert eine Agenda 2030, als ob er mit der Agenda 2010 für die arbeitende Bevölkerung nicht genug Schaden angerichtet hätte. :D

liebes meckerle, heute ist mir! vollkommen klar, warum schmidtschnauze damals zugunsten von kohl abtreten mußte/bzw. abgetreten wurde mit dieser seltsamen vertrauensfrage, aber damals war ich noch jung und habs nicht kapiert.

heute schnall ich das, dank politikforum und internet.

grüßle s.

Bruddler
05.04.2012, 19:37
Die BRD ist mit Sicherheit keine Demokratie, aber dem Keine-gültige-Verfassung-Geschwätz kann ich nichts abgewinnen!

Das ist juristische Wortklauberei! Jeder anständige Nationalist sollte sich von so einer Idioten-Rethorik distanzieren!

Das GG weist alle Merkmale einer Verfassung auf. Dass es nicht durch eine Volksabstimmung legitimiert wurde, liegt daran, dass die Herrschenden in der BRD kein Interesse an Demokratie haben, ist aber für den Rang als Verfassung völlig unerheblich!
Und der Artikel 146 ist ein Relikt aus dem Kalten Krieg: Mit seiner Formulierung, die eine gewisse Vorläufigkeit vortäuscht, sollten damals Demokraten und Nationalisten befriedigt werden, da man ja "bald" den deutschen Osten anschließen und Volksabstimmungen abhalten wolle...

Siehste, und da liegste falsch ! ;)

Rumburak
05.04.2012, 19:38
Die BRD ist mit Sicherheit keine Demokratie, aber dem Keine-gültige-Verfassung-Geschwätz kann ich nichts abgewinnen!

Das ist juristische Wortklauberei! Jeder anständige Nationalist sollte sich von so einer Idioten-Rethorik distanzieren!

Das GG weist alle Merkmale einer Verfassung auf. Dass es nicht durch eine Volksabstimmung legitimiert wurde, liegt daran, dass die Herrschenden in der BRD kein Interesse an Demokratie haben, ist aber für den Rang als Verfassung völlig unerheblich!
Und der Artikel 146 ist ein Relikt aus dem Kalten Krieg: Mit seiner Formulierung, die eine gewisse Vorläufigkeit vortäuscht, sollten damals Demokraten und Nationalisten befriedigt werden, da man ja "bald" den deutschen Osten anschließen und Volksabstimmungen abhalten wolle...

Dann kann Artikel 146 deiner Meinung nach abgeschafft werden?

sibilla
05.04.2012, 19:39
jau, wenn Du mir auch noch schwäbisch beibringst, könnte ich mich an diesen Gedanken gewöhnen. Hi, hi

komm her ond dann geht des ganz schnell, des wichtigschte isch d´kehrwoch :knie:

aber wir sind off, der oberste mod löscht iwie ganz schnell.

wirsch sehn, grüßle s.

Bruddler
05.04.2012, 19:41
Dann kann Artikel 146 deiner Meinung nach abgeschafft werden?

:no_no: Nicht nötig, wir haben ja inzwischen den §130, der auch eine kritische Diskussion über den §146 unter Strafe stellt ("Volksverhetzung").

Rumburak
05.04.2012, 19:43
:no_no: Nicht nötig, wir haben ja inzwischen den §130, der auch eine kritische Diskussion über den §146 unter Strafe stellt ("Volksverhetzung").

Welches Volk wird denn da verhetzt und was ist das überhaupt??(

Friedrich.
05.04.2012, 19:44
Siehste, und da liegste falsch ! ;)

Jetzt kommen wir in den Bereich der Juristerei: Wir können uns nun stundenlang die Köppe einschlagen, was denn nun die genaue Definition einer Verfassung ist. Tatsache ist: Die Leute, die Verfassungen de facto definiert haben, hielten meistens nicht so viel von echter Demokratie...

Noch schlimmer sind die Behauptungen, die BRD wäre kein rechtsgültiger Staat: Wortklauberei! Entscheidend ist immer nur die Machtfrage! Tatsache ist, solange die BRD genug Macht hat, als Staat zu fungieren, ist sie auch einer. Souverän ist sie somit schonmal nicht ;)

meckerle
05.04.2012, 19:45
noch!! kann ich schwimmen, was man von anderen nicht sagen kann, aaaber ....

wer weiß, wie lange noch?

grüßle s.
Eigentlich bin ich auch eine gute Schwimmerin. Wir sollten uns zusammen tun. ;)

Friedrich.
05.04.2012, 19:46
Dann kann Artikel 146 deiner Meinung nach abgeschafft werden?

Richtig, die Machtfrage zählt!

Wenn man genügend Macht hat, eine neue Verfassung zu etablieren, ist es völlig Wurst, ob das jetzt nach der alten Verfassung erlaubt wäre oder nicht...

Manch ein Untertan gefällt so ein Wechsel mit 146er zwar besser, aber die meisten sind entweder dagegen oder dafür, ein paar Zeilen Druckerschwärze ändern daran nicht viel... ;)

Bruddler
05.04.2012, 19:48
Welches Volk wird denn da verhetzt und was ist das überhaupt??(

Frag' nicht mich, frag' die Regierer, ich habe den 130er schließlich nicht erfunden ! :dunno:

Bruddler
05.04.2012, 19:51
Jetzt kommen wir in den Bereich der Juristerei: Wir können uns nun stundenlang die Köppe einschlagen, was denn nun die genaue Definition einer Verfassung ist. Tatsache ist: Die Leute, die Verfassungen de facto definiert haben, hielten meistens nicht so viel von echter Demokratie...

Noch schlimmer sind die Behauptungen, die BRD wäre kein rechtsgültiger Staat: Wortklauberei! Entscheidend ist immer nur die Machtfrage! Tatsache ist, solange die BRD genug Macht hat, als Staat zu fungieren, ist sie auch einer. Souverän ist sie somit schonmal nicht ;)

Ich denke, die meisten von uns wissen, was eine Verfassung ist. Der Knackpunkt ist aber die Frage, wie bei uns diese "Verfassung" zustande gekommen ist und genau da liegt der Hase im Pfeffer !

Friedrich.
05.04.2012, 19:52
Frag' nicht mich, frag' die Regierer, ich habe den 130er schließlich nicht erfunden ! :dunno:

Um bei so einer Logik nicht vor Schmerzen aufzuschreien - siehe auch GG Artikel 5 - muss das Gehirn in einigen Semestern Juravorlesungen bereits gehörig aufgeweicht worden sein!

Friedrich.
05.04.2012, 19:54
Ich denke, die meisten von uns wissen, was eine Verfassung ist. Der Knackpunkt ist aber die Frage, wie bei uns diese "Verfassung" zustande gekommen ist und genau da liegt der Hase im Pfeffer !

Das sollte man sich schonmal anschauen, da hast du Recht. Besetztes Land seit 1945, daran hat sich nicht viel geändert. Trotzdem bleibt es Wortklauberei ;)

meckerle
05.04.2012, 19:54
Man kann es drehen und wenden wie man will:
Hartz IV. und Agenda 2010 waren (sind) für das gemeine Volk die ungerechteste Sauerei die unter Federführung von Gerhard S. entstanden ist.

Deswegen frage ich mich, warum gerade er sich wieder in die Politik einmischt, verstehe ich nicht so richtig. Was will er seinen Genossen noch mitteilen?
Hat Putin ihm gekündigt?

meckerle
05.04.2012, 19:58
Schau' Bub, wir wollen Dir doch nur helfen und Dich darüber aufklären, dass auch Du in diesem Land nur verarscht wirst ! :trost:
Hast du heute deinen sozialen Tag? :shrug:

Bruddler
05.04.2012, 19:59
Das sollte man sich schonmal anschauen, da hast du Recht. Besetztes Land seit 1945, daran hat sich nicht viel geändert. Trotzdem bleibt es Wortklauberei ;)

Was es genau ist (war), wird sich vielleicht erst in ein paar Jahren herausstellen, wenn es da wieder heißen wird: "Wir haben stets zum Wohle des deutschen Volkes gehandelt"...

Bruddler
05.04.2012, 20:05
Hast du heute deinen sozialen Tag? :shrug:

I be halt so woisch ! :D

meckerle
05.04.2012, 20:10
liebes meckerle, heute ist mir! vollkommen klar, warum schmidtschnauze damals zugunsten von kohl abtreten mußte/bzw. abgetreten wurde mit dieser seltsamen vertrauensfrage, aber damals war ich noch jung und habs nicht kapiert.

heute schnall ich das, dank politikforum und internet.

grüßle s.

Falsch sibilla, Schmidt kam nach Kohl. Aber egal.
Die SPD unter Schröder war der Sargnagel der arbeitenden Bevölkerung.

OneDownOne2Go
05.04.2012, 20:12
Falsch sibilla, Schmidt kam nach Kohl. Aber egal.
Die SPD unter Schröder war der Sargnagel der arbeitenden Bevölkerung.

Schmidt kam nach Kohl? Also, damit ich das nicht falsch verstehe, Helmut Schmidt kam als Bundeskanzler NACH Helmut Kohl? <grübel> ?(

Corpus Delicti
05.04.2012, 20:16
Ich schätze mal, dass mindestens 25 Millionen nicht Europäer hier bei uns in Deutschland leben, die meisten dieser Menschen sind Türken, Nordafrikaner und Asiaten.
Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
Der Karren BRDDR ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.
Die Durchmischung der deutschen ist politisch gewollt, und wird seit Jahrzehnten betrieben, das ist Fakt.
Für das Establishment gibt es Deutschland schon lange nicht mehr!.
Z. b. Frau Merkel: „Ich will Deutschland Dienen“ alles Geschwafel oder das Schwingen der Politiker mit dem Deutschland Fähnchen bei der WM, ist alles Täuschung Lug und Trug.
Wenn diese Leute das Wort Deutschland in den Mund nehmen, haben sie uns schon angelogen, und es müsste ihnen im Hals stecken bleiben.
Die Dekadenz nimmt mittlerweile unerträgliche Ausmaße an, das Damoklesschwert schwebt über Deutschland.
Nicht Assimilation oder Integration vieler Ausländer, sondern Desintegration und
Separation ist die Alltagsrealität, die das Berliner Establishment, aus dem Bewusstsein des deutschen Volkes ausblenden will, ohne Wenn und Aber.

Damals waren der Versailler Vertrag und die Bomben der Krieg geegn Deutschland.Heute werden Kriege ohne Verträge und Bomben geführt.Heute ist es die Umvölkerung und zuwanderung.

sibilla
05.04.2012, 20:23
Falsch sibilla, Schmidt kam nach Kohl. Aber egal.
Die SPD unter Schröder war der Sargnagel der arbeitenden Bevölkerung.

da liegst du falsch, der schmidt war vor kohl, kohl stellte die vertrauensfrage und wurde uns dann 16 jahre aufgedrückt, aber des woiß i jetzt ganz gwiß.

mit schmidts politischem ende und beginn der ära kohl gings bergab, das war nämlich meine! schönste zeit ;)

schau einfach mal nach

grüßle s.

meckerle
05.04.2012, 20:25
I be halt so woisch ! :D

A ächter Schwob halt, gelle. Oimol älles en Grund ond Boda stampfa, s`andre mol s`Sprungtuach helfa heba. :))

meckerle
05.04.2012, 20:29
da liegst du falsch, der schmidt war vor kohl, kohl stellte die vertrauensfrage und wurde uns dann 16 jahre aufgedrückt, aber des woiß i jetzt ganz gwiß.

mit schmidts politischem ende und beginn der ära kohl gings bergab, das war nämlich meine! schönste zeit ;)

schau einfach mal nach

grüßle s.



Helmut Kohl (http://www.lexolino.de/q,kohl)
CDU
(Kanzler von 1982 - 1997)


Gerhard Schröder (http://www.lexolino.de/q,schr%F6der)
SPD
(Kanzler von 1998 - 2005)



http://www.lexolino.de/c,,liste-aller-deutschen-bundeskanzler
Glaubsch es jetzadle?

meckerle
05.04.2012, 20:33
Schmidt kam nach Kohl? Also, damit ich das nicht falsch verstehe, Helmut Schmidt kam als Bundeskanzler NACH Helmut Kohl? <grübel> ?(
Verflixt und zugenäht, es ging um Schröder, nicht um Schmidt.



Helmut Kohl (http://www.lexolino.de/q,kohl)
CDU
(Kanzler von 1982 - 1997)


Gerhard Schröder (http://www.lexolino.de/q,schr%F6der)
SPD
(Kanzler von 1998 - 2005)

Libero
05.04.2012, 20:34
Die Statistik zeigt 22 000 Türken weniger bei 26 000 Einbürgerungen, macht eine Nettozuwanderung von 4 000, ohne die Kreissaal-Zuwanderung zu berücksichtigen.

direkt
05.04.2012, 20:37
Damals waren der Versailler Vertrag und die Bomben der Krieg geegn Deutschland.Heute werden Kriege ohne Verträge und Bomben geführt.Heute ist es die Umvölkerung und zuwanderung.

So ist es!

sibilla
05.04.2012, 20:38
Verflixt und zugenäht, es ging um Schröder, nicht um Schmidt.

es sei dir verziehen :rofl:

ich redete von schmidtschnauze und du vom ungefärbten, blätter einfach mal zurück :)) schau einfach nach, hehehe

grüßle s. und guats nächtle


p.s. es fiel auch den anderen auf *grins*

Antisozialist
05.04.2012, 20:38
Die Statistik zeigt 22 000 Türken weniger bei 26 000 Einbürgerungen, macht eine Nettozuwanderung von 4 000, ohne die Kreissaal-Zuwanderung zu berücksichtigen.

Dazu kommen noch die Falsch- und Garnichtflagger.

HansMaier.
05.04.2012, 20:48
Die BRD ist mit Sicherheit keine Demokratie, aber dem Keine-gültige-Verfassung-Geschwätz kann ich nichts abgewinnen!

Das ist juristische Wortklauberei! Jeder anständige Nationalist sollte sich von so einer Idioten-Rethorik distanzieren!

Das GG weist alle Merkmale einer Verfassung auf. Dass es nicht durch eine Volksabstimmung legitimiert wurde, liegt daran, dass die Herrschenden in der BRD kein Interesse an Demokratie haben, ist aber für den Rang als Verfassung völlig unerheblich!
Und der Artikel 146 ist ein Relikt aus dem Kalten Krieg: Mit seiner Formulierung, die eine gewisse Vorläufigkeit vortäuscht, sollten damals Demokraten und Nationalisten befriedigt werden, da man ja "bald" den deutschen Osten anschließen und Volksabstimmungen abhalten wolle...

Ähm, ein Volk gibt sich eine Verfassung, nicht fremde Mächte. Das man die Sache Grundgesetz nannte, war ja Absicht, denn man wusste ja noch, daß man nur die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft schuf. Wie auch immer, solange wir ein Protektorat der USA sind, spielt das keine Rolle, aber gilt einmal wieder das Völkerrecht, wirst Du dich wundern wie viele Leichen da wieder aus dem Keller kommen. Zum Beispiel die Grenzfrage mit Polen.
MfG
H.Maier

meckerle
05.04.2012, 20:49
es sei dir verziehen :rofl:

ich redete von schmidtschnauze und du vom ungefärbten, blätter einfach mal zurück :)) schau einfach nach, hehehe

grüßle s. und guats nächtle


p.s. es fiel auch den anderen auf *grins*
Em Vrhonebibla send`r oschlagbar. Abr macht nex.
Pass uff dass di net vrzählsch beim Schäfle zähla. Guats Nächtle.

meckerle
05.04.2012, 20:55
Falsch sibilla, Schmidt kam nach Kohl. Aber egal.
Die SPD unter Schröder war der Sargnagel der arbeitenden Bevölkerung.

Das war der Überlinger Weißherbst, nicht ich! Äääääährlich! :)

sibilla
05.04.2012, 21:02
Em Vrhonebibla send`r oschlagbar. Abr macht nex.
Pass uff dass di net vrzählsch beim Schäfle zähla. Guats Nächtle.

wenn schon, dann zähle ich höchstens geißen

und ich verscheißer dich nicht, gibs zu, ich habe recht, es war einfach ein mißverständnis, aber immerhin fangen beide mit sch.... an, gelle?

:lach: und das dritte passende wort auch noch dazu:))

grüßle s., und jetzt bin ich weg, brauche meinen antifaltenden schönheitsschlaf, hehehe

meckerle
05.04.2012, 21:11
wenn schon, dann zähle ich höchstens geißen

und ich verscheißer dich nicht, gibs zu, ich habe recht, es war einfach ein mißverständnis, aber immerhin fangen beide mit sch.... an, gelle?

:lach: und das dritte passende wort auch noch dazu:))

grüßle s., und jetzt bin ich weg, brauche meinen antifaltenden schönheitsschlaf, hehehe
Scheisse nur, dass ich sowohl Schmidt als auch Schröder quasi in einem Satz nannte.

Vergiss die Gurkenscheiben nicht auf die Augen zu legen. Morgen kannste ja Gurkensalat draus machen, hast du sicher schon geplant als sparsame Schwäbin.

sibilla
05.04.2012, 21:15
Scheisse nur, dass ich sowohl Schmidt als auch Schröder quasi in einem Satz nannte.

Vergiss die Gurkenscheiben nicht auf die Augen zu legen. Morgen kannste ja Gurkensalat draus machen, hast du sicher schon geplant als sparsame Schwäbin.

hoschs gmerkt, dann semmer ons jo einig, gell? :2faces:

aber jetzt hau i wirklich ab, benn scho überfällig, bis morscha

guats nächtle, s.

JensVandeBeek
05.04.2012, 22:42
Die Statistik zeigt 22 000 Türken weniger bei 26 000 Einbürgerungen, macht eine Nettozuwanderung von 4 000, ohne die Kreissaal-Zuwanderung zu berücksichtigen.

Wieso wiederholst du was schon gesagt wurde ? ;


Also 26.000 Türken wurden eingebürgert und trotzdem sank deren Zahl nur um 22.000, ergo sind es 4000 Türken (mit oder ohne BRD-Paß) mehr geworden....

Libero
05.04.2012, 22:54
Wieso wiederholst du was schon gesagt wurde ? ;

Ich hatte nicht alle Beiträge gelesen, aber man kann es nicht genug wiederholen, machen die Medien doch auch mit ihren Lügen.

JensVandeBeek
05.04.2012, 23:02
Ich hatte nicht alle Beiträge gelesen, aber man kann es nicht genug wiederholen, machen die Medien doch auch mit ihren Lügen.

Die Rumänen und Bulgaren werden mehr schaden einrichten als die andere neu angekommene Ausländer zusammen ...und die Polen werden die Lohnniveau drucken.

Libero
06.04.2012, 00:08
Die Rumänen und Bulgaren werden mehr schaden einrichten als die andere neu angekommene Ausländer zusammen ...und die Polen werden die Lohnniveau drucken.
Der beste Türke ist 100 mal schädlicher als der schlimmste Pole.

Azaloth
06.04.2012, 00:20
Das Grundgesetz ist keine Verfassung, hat aber in etwa die selbe Funktion einer solchen. Mag sein, dass das Grundgesetz nicht vom Volk beschlossen wurde, aber es ist dennoch ein Gesetz oder eine "Verfassung", die dem Volk gerecht wird. Bisher war zumindest niemand in der Lage, ein sinnvolleres Werk zsutande zu bringen. Von links und rechts oder sonstigen, ideologisch verblendeten Gruppen, kann man nichts erwarten, ohne dass darin eine zu eindeutige Parteilichkeit zu erkennen ist. Das Volk wird auch ne eine fremdenfeindliche Verfassung befürworten.

§146 GG gilt nach wie vor und wird auch nicht durch §130 ausgehebelt.

Zu der Statistik: Interessant, wie manche hier auf bis zu 25% Migranten angeblich kommen, wobei die Frage bleibt, woher sie diese "Weisheit" haben. Gerade im "harten Kern" in Berlin, was Migranten betrifft, habe ich doch überraschend viele deutsche Kinder gesehen.

Houseworker
06.04.2012, 00:31
Das Grundgesetz ist keine Verfassung, hat aber in etwa die selbe Funktion einer solchen. Mag sein, dass das Grundgesetz nicht vom Volk beschlossen wurde, aber es ist dennoch ein Gesetz oder eine "Verfassung", die dem Volk gerecht wird. Bisher war zumindest niemand in der Lage, ein sinnvolleres Werk zsutande zu bringen. Von links und rechts oder sonstigen, ideologisch verblendeten Gruppen, kann man nichts erwarten, ohne dass darin eine zu eindeutige Parteilichkeit zu erkennen ist. Das Volk wird auch ne eine fremdenfeindliche Verfassung befürworten.

§146 GG gilt nach wie vor und wird auch nicht durch §130 ausgehebelt.

Zu der Statistik: Interessant, wie manche hier auf bis zu 25% Migranten angeblich kommen, wobei die Frage bleibt, woher sie diese "Weisheit" haben. Gerade im "harten Kern" in Berlin, was Migranten betrifft, habe ich doch überraschend viele deutsche Kinder gesehen.

Der § 130 ist der Knebel für das Volk.

Azaloth
06.04.2012, 01:14
Der § 130 ist der Knebel für das Volk.

Eigentlich nicht, da dieser auch anders ausgelegt werden kann. So lang man sich diplomatisch ausdrücken kann und obendrein seinen eigenen Standpunkt LOGISCH begründen kann, steht dies ja nicht unter Strafe. Nur muss man manchmal hart dafür kämpfen.

Alter Stubentiger
06.04.2012, 06:53
Und diese "offiziellen" Zahlen bezweifle ich. Zu Recht?

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201.html

Ich habe immer doch den Verdacht daß ihr bei dem Begriff "Migrationshintergrund" an Türken, Araber und Afrikaner denkt. Das ist grundfalsch.

Die hier verwendete Abgrenzung der Bevölkerung mit Migrationshintergrund berücksichtigt den Wunsch, den Blick bei Migration und Integration nicht nur auf die Zuwanderer selbst – das heißt die eigentlichen Migranten – zu richten, sondern auch bestimmte ihrer in Deutschland geborenen Nachkommen einzuschließen.
Zur Bevölkerung mit Migrationshintergrund zählen alle, die nach 1949 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland zugezogen sind, alle in Deutschland geborenen Ausländer/-innen und alle in Deutschland mit deutscher Staatsangehörigkeit Geborene mit zumindest einem zugezogenen oder als Ausländer in Deutschland geborenen Elternteil. Der Migrationsstatus einer Person wird somit sowohl aus ihren persönlichen Merkmalen zu Zuzug, Einbürgerung und Staatsangehörigkeit wie auch aus den entsprechenden Merkmalen der Eltern abgeleitet.
Dies bedeutet, dass in Deutschland geborene Deutsche einen Migrationshintergrund haben können, sei es als Kinder von Spätaussiedlern, als Kinder ausländischer Elternpaare
(so genannte ius soli-Kinder1) oder als Deutsche mit einseitigem Migrationshintergrund. Dieser Migrationshintergrund leitet sich dann ausschließlich aus den Eigenschaften der Eltern ab. Die Betroffenen können diesen Migrationshintergrund aber nicht an ihre Nachkommen vererben. Dies ist dagegen bei den Zugewanderten und den in Deutschland geborenen Ausländer/-innen der Fall. Nach den heutigen ausländerrechtlichen Vorschriften umfasst diese Definition somit üblicherweise Angehörige der 1. bis 3. Migrantengeneration (das heißt Zuwanderer, Kinder von Zuwanderern und Enkel von Zuwanderern).

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Aktuell.html?nn=151688

Alter Stubentiger
06.04.2012, 06:56
Die Rumänen und Bulgaren werden mehr schaden einrichten als die andere neu angekommene Ausländer zusammen ...und die Polen werden die Lohnniveau drucken.

In der Tat stellen die Bulgaren und Rumänen ein echtes Problem da. Vor allem wie sie sich in diesen Sozialstaat einschleichen.

Casus Belli
06.04.2012, 07:00
...und die Polen werden die Lohnniveau drucken.

Bei uns in Brandenburg drücken die Polen allerhöchstens Autotüren auf, die ihr Markt begrenzt sich zunehmend auf die Illegale Autohändlerei richtung Osteuropa. Auf dem Arbeitsmarkt sind zumindest in Ostdeutschland Polen praktisch nicht existent und das gegen alle Prognosen. Denn Polen sind nicht blöde, die gehen auch dahin wo es die meiste Kohle gibt und da sieht es in Brandenburg nicht so gut aus. Daher reisen die um die ganze Welt zum Arbeiten.

Chronos
06.04.2012, 07:04
In der Tat stellen die Bulgaren und Rumänen ein echtes Problem da. Vor allem wie sie sich in diesen Sozialstaat einschleichen.
Na, wieder mal am Sortieren und Relativieren?

Jeder stellt ein echtes Problem dar, der sich in diesen Sozialstaat einschleicht! Dazu gehören noch viel, viel mehr Ethnien, um als Majorität mal die Türken bzw. die restlichen Musels zu nennen!

Deutschmann
06.04.2012, 07:37
Ich habe immer doch den Verdacht daß ihr bei dem Begriff "Migrationshintergrund" an Türken, Araber und Afrikaner denkt. Das ist grundfalsch.
...

Nein. Ich eigentlich nicht. Migrationshintergrund ist nur das politisch korrekte Wort für Ausländer. Und da spielt es keine Rolle ob der aus der Türkei, dem Jemen oder aus Finnland kommt. Wer allerdings mal durch Pforzheim geht, merkt schnell wer da mit "Migrationshintergrund" die Mehrheit stellt.

JensVandeBeek
06.04.2012, 11:05
Der beste Türke ist 100 mal schädlicher als der schlimmste Pole.

Hat dich deine türksicher Lover verlassen, dass du so hetzerisch bist ;)

Friedrich.
06.04.2012, 11:10
Ähm, ein Volk gibt sich eine Verfassung, nicht fremde Mächte. Das man die Sache Grundgesetz nannte, war ja Absicht, denn man wusste ja noch, daß man nur die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft schuf. Wie auch immer, solange wir ein Protektorat der USA sind, spielt das keine Rolle, aber gilt einmal wieder das Völkerrecht, wirst Du dich wundern wie viele Leichen da wieder aus dem Keller kommen. Zum Beispiel die Grenzfrage mit Polen.
MfG
H.Maier

Ein Volk gibt sich überhaupt nichts, das ist demokratisches Gewäsch! Verfassungen werden immer von einer kleinen Gruppe, bestimmt von den Herrschenden, ausgearbeitet und das Volk darf im besten Fall nochmal schnell drüber abstimmen.

Natürlich ist die BRD ein Vasallenstaat der USA, dennoch hätte eine Volksabstimmung vermutlich nix am GG geändert. Das Verfassungsgeschwätz ist und bleibt Wortklauberei, juristische Wortdrehereien ohne tatsächlichen Sinn!

Von mir aus kann ruhig die Verfassung des Kaiserreiches wieder eingesetzt werden, aber das auf juristischem Wege zu begründen ist m.E. einfach nur bescheuert. Zuviel Juristerei macht dumm! Siehe nur GG Artikel 5!

Alter Stubentiger
06.04.2012, 13:51
Nein. Ich eigentlich nicht. Migrationshintergrund ist nur das politisch korrekte Wort für Ausländer. Und da spielt es keine Rolle ob der aus der Türkei, dem Jemen oder aus Finnland kommt. Wer allerdings mal durch Pforzheim geht, merkt schnell wer da mit "Migrationshintergrund" die Mehrheit stellt.

Das statistische Bundesamt hat das Wort anders definiert. Daher die Riesenzahlen. Wenn ich 1km entfernt durch Tackenberg laufe sehe ich auch nur Türken. Solche Ecken gibt es. In manchen Städten mehr und in manchen weniger. Ich war nie in Pforzheim aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen daß da mehr erkennbare Zuwanderer mit Kopftuch und rudimentären Deutschkenntnissen rumlaufen als in Oberhausen.

liebe99
06.04.2012, 22:12
Die Statistik zeigt 22 000 Türken weniger bei 26 000 Einbürgerungen, macht eine Nettozuwanderung von 4 000, ohne die Kreissaal-Zuwanderung zu berücksichtigen.

Macht nichts, die Deutschen freuen sich auf 4.000 frische Türken :D

HansMaier.
06.04.2012, 22:17
Ein Volk gibt sich überhaupt nichts, das ist demokratisches Gewäsch! Verfassungen werden immer von einer kleinen Gruppe, bestimmt von den Herrschenden, ausgearbeitet und das Volk darf im besten Fall nochmal schnell drüber abstimmen.

Natürlich ist die BRD ein Vasallenstaat der USA, dennoch hätte eine Volksabstimmung vermutlich nix am GG geändert. Das Verfassungsgeschwätz ist und bleibt Wortklauberei, juristische Wortdrehereien ohne tatsächlichen Sinn!

Von mir aus kann ruhig die Verfassung des Kaiserreiches wieder eingesetzt werden, aber das auf juristischem Wege zu begründen ist m.E. einfach nur bescheuert. Zuviel Juristerei macht dumm! Siehe nur GG Artikel 5!

Nun, natürlich ist die Sache faktisch so, es geht nicht anders im Menschenrudel, aber genau deswegen brauchst Du ein Regelwerk das die Schafe führt. Deswegen ist die juristische Seite der Sache sehr wichtig. Im Sinne der richtigen Auslegung.
MfG
H.Maier

Rumburak
06.04.2012, 22:18
Macht nichts, die Deutschen freuen sich auf 4.000 frische Türken :D

Solang kein Grieche betteln kommt.:O

liebe99
06.04.2012, 22:21
Solang kein Grieche betteln kommt.:O

Das wird euch nicht passieren, die Türken sorgen gut für euch, wie damals als sie euch aufgebaut haben:))

Rumburak
06.04.2012, 22:24
Das wird euch nicht passieren, die Türken sorgen gut für euch, wie damals als sie euch aufgebaut haben:))

Ich bin da auch sehr dankbar.:]

Apollyon
06.04.2012, 22:25
Das Pulverfass füllt sich, was will man mehr. Zuviele Menschen zu wenig Boden, darum betreibt die EU die Gleichschaltung. Die Rechnung wird aber nicht aufgehen.

Alexandermerow
06.04.2012, 23:15
Das Pulverfass füllt sich, was will man mehr. Zuviele Menschen zu wenig Boden, darum betreibt die EU die Gleichschaltung. Die Rechnung wird aber nicht aufgehen.

Sehe ich genau so. Die künstliche Vielvölkergesellschaft wird irgendwann in einer großen Explosion untergehen, egal wie sehr sie uns das System aufzuzwingen versucht.

Rumburak
06.04.2012, 23:21
Sehe ich genau so. Die künstliche Vielvölkergesellschaft wird irgendwann in einer großen Explosion untergehen, egal wie sehr sie uns das System aufzuzwingen versucht.

Was aber keinesweg zu Gunsten der Urbevölkerung ausgehen muß. Siehe Kosovo.

Volkov
06.04.2012, 23:26
Tja, das kann man regelrecht sehen. An der Negerzunahme in HH. Das MUSS jedem aufgefallen sein, nicht nur wachen Menschen wie mir!

Mir fiel das schon 2008 auf. ich dachte als ich so durch die Innenstadt lief manchmal ich dachte ich wäre in Afrika. Und hab mir so gedanklich gesagt: lass das bitte alles Amis sein....

Gänseblümchenplücker
07.04.2012, 08:29
Ist doch notwendig, für einen flexiblen Arbeitsmarkt in einer Wegwerfgesellschaft.

Swetlana
07.04.2012, 11:18
Deutschland ist alles bloß nicht Deutsch, Söhnchen !

Friedrich.
07.04.2012, 13:05
Nun, natürlich ist die Sache faktisch so, es geht nicht anders im Menschenrudel, aber genau deswegen brauchst Du ein Regelwerk das die Schafe führt. Deswegen ist die juristische Seite der Sache sehr wichtig. Im Sinne der richtigen Auslegung.
MfG
H.Maier

Schafe leben in einer Herde, nich im Rudel ;)

Das römische Recht hat seine Vorzüge, ganz klar! Aber es hat auch entscheidende Schwächen. Und die kommen bspw. zum tragen, wenn es um solche Rechtsauslegungen geht.
Die kannst du nämlich jeweils so drehen und wenden, wie es gerade passt. Würde ich jetzt kurz davor stehen, wieder einen wahrhaft preußischen Staat hier zu etablieren, würde ich jemanden wie dich sofort einstellen, damit er eine juristisch korrekte Begründung liefert, wieso das völlig rechtens ist!
Aber da Leute wie ich meilenweit davon entfernt stehen, werden dir die Staatsdiener nur erklären, warum die BRD mit ihrem GG als Verfassung völlig rechtens und juristisch korrekt ist.

Wie gesagt, das kann man drehen und wenden, wie man es gerade braucht. Es ist kein Zufall, dass Politiker meistens Juristen sind ;)

stolze_raute95
07.04.2012, 20:12
Ich bin trotzdem der Meinung, daß du dämlich bist.:lach:
1. Nein, ich bin nicht dämlich
2. Deine Meinung interessiert mich nicht und ist auch für andere unrelevant

Geht es mal ohne Schwarz-Weiß-Denken???

Für (kontrollierte) Einwanderung und gegen Ausländerfeindlichkeit (wie gesagt auch gegen Deutschenfeindlichkeit) heißt noch lange nicht, dass ich für Überfremdung bin.:rolleyes:X(

Aber sei es drum: Gleich werden mir wieder die Worte im Mund umgedreht.:rolleyes:X(

Rumburak
07.04.2012, 22:10
1. Nein, ich bin nicht dämlich
2. Deine Meinung interessiert mich nicht und ist auch für andere unrelevant

Geht es mal ohne Schwarz-Weiß-Denken???

Für (kontrollierte) Einwanderung und gegen Ausländerfeindlichkeit (wie gesagt auch gegen Deutschenfeindlichkeit) heißt noch lange nicht, dass ich für Überfremdung bin.:rolleyes:X(

Aber sei es drum: Gleich werden mir wieder die Worte im Mund umgedreht.:rolleyes:X(

Was ist für dich kontrollierte Einwanderung und warum brauchen wir die?

Maggie
10.04.2012, 18:42
Hast die Grünen, unsere Claudia, vergessen.

Seit es "DIE" Linken gibt, führt es ja zu Verwechslungen, einfach nur von den Linken (eben die ganze linke Bagasche in Deutschland) zu reden:).