PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanada zerstört seine Natur



Bahnfreund
04.04.2012, 17:04
http://www.ethiker.com/tag/waldzerstoerung/

vieles ist noch gar nicht veröffentlicht - aber die Zerstörung des Waldes in Kanada nimmt langsam beängstigende Formen an.

Stadtknecht
05.04.2012, 10:12
Die haben doch genug Wald, oder?

Swetlana
05.04.2012, 10:16
http://www.ethiker.com/tag/waldzerstoerung/

vieles ist noch gar nicht veröffentlicht - aber die Zerstörung des Waldes in Kanada nimmt langsam beängstigende Formen an.

Plutokratien und bolschewistische Systeme haben von Anbeginn Natur zerstört, ausgebeutet , vernichtet ! Es ist eine lebensfeindliche Herrschaft der Unvernunft gegründet auf Habgier und Dummheit.

Sprecher
05.04.2012, 11:17
http://www.ethiker.com/tag/waldzerstoerung/

vieles ist noch gar nicht veröffentlicht - aber die Zerstörung des Waldes in Kanada nimmt langsam beängstigende Formen an.

Und bei uns hackt man die Wälder ab um Wind- und Solarparks dorthinzubauen.

25663

Sobieski Vengeance
05.04.2012, 11:27
Und bei uns hackt man die Wälder ab um Wind- und Solarparks dorthinzubauen.

25663

Dieser Zeitungsausschnitt ist wahrlich bezeichnend für die Blödheit des BRD-Dummvolkes.

navy
05.04.2012, 22:20
solang vernünftig aufgeforstet wird, eine Wald Wirtschaft in Funktion ist, geschieht eigentlich nicht viel. Leider ist Raubbau und Umwelt Vernichtung der normale Vorgang

Registrierter
08.04.2012, 02:46
Und bei uns hackt man die Wälder ab um Wind- und Solarparks dorthinzubauen.

25663

In Deutschland wächst der Wald seit 400 Jahren. Jedes Jahr gibt es mehr Wald als im Jahr zuvor.

Wolf Fenrir
11.04.2012, 23:15
Nicht mehr oder weniger wie überall auf der Welt , eher weniger da wenig Menschen auf großem Raum.

PS: Man muß nicht bis Kanada Reisen ,Skandinavien reicht. Viel Raum wenig Menschen = Viel Unzerstörte Natur...

Rumburak
12.04.2012, 00:47
Nicht mehr oder weniger wie überall auf der Welt , eher weniger da wenig Menschen auf großem Raum.

PS: Man muß nicht bis Kanada Reisen ,Skandinavien reicht. Viel Raum wenig Menschen = Viel Unzerstörte Natur...

Deutschland reicht auch. Wir haben teilweise sehr große Waldgebiete.

Wolf Fenrir
12.04.2012, 16:42
Deutschland reicht auch. Wir haben teilweise sehr große Waldgebiete.

Ja , ist aber mit Kanada und Skandinavien absolut nicht zu vergleichen !

Den Wäldern da merkt und sieht man die wenigen Menschen an. Ich sage immer das hier in D sind Plastikwälder , wenn man das andere mal gesehen hat.

Shahirrim
12.04.2012, 16:48
Ja , ist aber mit Kanada und Skandinavien absolut nicht zu vergleichen !

Den Wäldern da merkt und sieht man die wenigen Menschen an. Ich sage immer das hier in D sind Plastikwälder , wenn man das andere mal gesehen hat.

Absolut. :top: Auch wenn ich Nadelwälder nicht so mag. Aber meine Familie kommt ja aus Tønsberg, eines der wenigen Orte Norwegens, wo es auch Laubwälder gibt. Dafür aber auch etwas mehr Menschen!

Wolf Fenrir
12.04.2012, 17:25
Absolut. :top: Auch wenn ich Nadelwälder nicht so mag. Aber meine Familie kommt ja aus Tønsberg, eines der wenigen Orte Norwegens, wo es auch Laubwälder gibt. Dafür aber auch etwas mehr Menschen!

Norwegen herrlich !!! Ein Cousin von mir lebt da.

Shahirrim
12.04.2012, 17:26
Norwegen herrlich !!! Ein Cousin von mir lebt da.

"Ja, vi elsker dette landet"

Oasenfritz
12.04.2012, 17:30
Deutschland reicht auch. Wir haben teilweise sehr große Waldgebiete.

Jo. Da wäre noch Platz für euch, hinter Stacheldraht..................:bye:

Wolf Fenrir
12.04.2012, 17:30
"Ja, vi elsker dette landet"

Heißt ?

Shahirrim
12.04.2012, 17:31
Heißt ?

"Ja, wir lieben dieses Land."

Ist die norwegische Nationalhymne!

Wolf Fenrir
12.04.2012, 17:33
"Ja, wir lieben dieses Land."

Ist die norwegische Nationalhymne!

A ha.

Verrari
12.04.2012, 18:04
Plutokratien und bolschewistische Systeme haben von Anbeginn Natur zerstört, ausgebeutet , vernichtet ! Es ist eine lebensfeindliche Herrschaft der Unvernunft gegründet auf Habgier und Dummheit.
So ist es!
Aber es ist politisch inkorrekt, bzw. ungewollt, darüber zu berichten.
Lieber springt man über jedes sich bietende Stückchen, welches die USA (oder hier: Kanada) in einem schiefen Licht erscheinen lässt, falls überhaupt.

Shahirrim
12.04.2012, 18:13
So ist es!
Aber es ist politisch inkorrekt, bzw. ungewollt, darüber zu berichten.
Lieber springt man über jedes sich bietende Stückchen, welches die USA (oder hier: Kanada) in einem schiefen Licht erscheinen lässt, falls überhaupt.

Was mich so stört ist, das viele Konservative für Naturzerstörung plädieren, weil sie ja nicht als Grüne dastehen wollen!

D-Moll
12.04.2012, 18:15
Macht euch die Erde untertan.

Heißt nicht sie zu zerstören sondern sie verantwortlich zu nutzen im Einklang mit der Natur und ihren Wesen den Tieren.

Alles was gegen die Natur ist , rächt sich irgendwann !!!!!

Verrari
12.04.2012, 18:20
Was mich so stört ist, das viele Konservative für Naturzerstörung plädieren, weil sie ja nicht als Grüne dastehen wollen!
Ich kenne keinen Konservativen, der für Naturzerstörung plädiert! Vermutlich entspringt dies Deiner voreingenommen Geisteshaltung.

Außerdem hat Dein Einwand mit meiner Antwort auf Swetlanas Beitrag nichts, aber rein gar nichts zu tun!

Shahirrim
12.04.2012, 18:23
Ich kenne keinen Konservativen, der für Naturzerstörung plädiert! Vermutlich entspringt dies Deiner voreingenommen Geisteshaltung.

Außerdem hat Dein Einwand mit meiner Antwort auf Swetlanas Beitrag nichts, aber rein gar nichts zu tun!

Stimmt, Neocons wäre hier eventuell besser angebracht. PI ist ja auch eher denen zuzuordnen! Aber in der CDU kenne ich keine großen Naturschützer, eher lassen sie sich von den Grünen widerwillig treiben.

Rumburak
12.04.2012, 18:23
Jo. Da wäre noch Platz für euch, hinter Stacheldraht..................:bye:

Alles klar bei Dir?:vogel:

Oasenfritz
12.04.2012, 19:12
Alles klar bei Dir?:vogel:

Hatte grade wieder mal ´nen Schub..... sonst alles iO ...........:wacky:;)

Wolf Fenrir
12.04.2012, 19:22
Ich kenne keinen Konservativen, der für Naturzerstörung plädiert! Vermutlich entspringt dies Deiner voreingenommen Geisteshaltung.

Außerdem hat Dein Einwand mit meiner Antwort auf Swetlanas Beitrag nichts, aber rein gar nichts zu tun!

Grüner Naturschutz sieht so aus , das durch deren Ökowahn noch mehr Wälder wie so schon abgeholzt werden und Ölpalmen Plantagen gepflanzt werden.

Da haben die Vollidioten dann ein gutes Gewissen , wenn aus dem Öl Biotreibstoff gemacht wird ist ja Öko und gut.