PDA

Vollständige Version anzeigen : Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!



Houseworker
04.04.2012, 11:52
Die Regierung in Athen will die illegalen Einwanderer in ehemaligen Kasernen unterbringen. Migranten sollten dann so schnell wie möglich in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden. Da viele der illegalen Migranten keine Ausweispapiere bei sich haben, ist dies jedoch oft schwierig und langwierig.

Kranke Migranten müssen dem neuen Integrationsgesetz zufolge zudem künftig in eigens für sie eingerichtete Abteilungen von Krankenhäusern behandelt werden.
Der griechische Gesundheitsminister Andreas Loverdos nannte die Gesundheitslage unter Migranten eine “Zeitbombe”. Tuberkulose, AIDS, Hepatitis C und andere Krankheiten griffen unter Migranten “um sich”.

Die EU hat Griechenland aufgefordert, den Flüchtlingsstrom möglichst rasch in Griff zu bekommen. In Griechenland leben mehr als eine Million Einwanderer – bei einer Gesamtbevölkerung von rund 11,5 Millionen Menschen. Zur Abwehr illegaler Migranten, die zum Großteil über die Türkei nach Griechenland und damit in die EU gelangen, macht Athen deshalb auch beim Bau des umstrittenen Grenzzauns zur Türkei Tempo.

http://sosheimat.wordpress.com/2012/04/04/illegale-einwanderung-endlich-grenzen-zu/


Illegale ohne Papiere müssen bereits an der Grenze zurückgewiesen werden.
Selbst wenn Griechenland die Grenze abschottet, wird das nicht viel bringen.
Die Illegalen werden sich dann andere Wege in die EU suchen.
Der Anreiz auf ein kostenloses Leben ist es wert. Hier muß der Ansatz erfolgen.
Keinerlei Unterstützung für Illegale, wie z.B. in den USA, wäre der richtige weg.
Auch die konsequente Abschiebung, wie gesetzlich möglich, muß endlich Anwendung finden!

Schwarzer Rabe
04.04.2012, 11:58
Muschkoten und Neger schleppen ohne Ende Krankheiten hier ein, dies ist bekannt.

Jule
04.04.2012, 12:13
Muschkoten und Neger schleppen ohne Ende Krankheiten hier ein, dies ist bekannt.

Ich mag dich ja-aber das ist Quatsch!
Hab ehrenamtlich bei der Aids-Hilfe gearbeitet, n paar Jahre...
...kenne mich also gut damit aus! Und HIV/Aids ist keine Krankheit die durch Afrikaner und/oder Moslems nach Deutschland gebracht wird.

Cinnamon
04.04.2012, 12:14
Muschkoten und Neger schleppen ohne Ende Krankheiten hier ein, dies ist bekannt.

Wir Europäer sind aber dank guter Ernährung gegen TBC weitgehend immun. Das ist eine Armutskrankheit. Gegen AIDS hilft am Besten, sich von Junkies und vor allem von Negern fernzuhalten.

Cinnamon
04.04.2012, 12:15
Ich mag dich ja-aber das ist Quatsch!
Hab ehrenamtlich bei der Aids-Hilfe gearbeitet, n paar Jahre...
...kenne mich also gut damit aus! Und HIV/Aids ist keine Krankheit die durch Afrikaner und/oder Moslems nach Deutschland gebracht wird.

Unter den Angehörigen des Homo Sapiens africanensis grassiert das HI-Virus im besonderen Maße.

Volkov
04.04.2012, 12:16
Die Krankheiten sind nicht der Hauptgrund warum man zumachen will denke ich mir. Naja, Schengen kann sich auflösen. Kann ich wenigstens wie in ungarn kürzlich aufm klo den handyakku laden und dann noch gemütlich rausgehen und eine rauchen.

Schwarzer Rabe
04.04.2012, 12:18
Ich mag dich ja-aber das ist Quatsch!
Hab ehrenamtlich bei der Aids-Hilfe gearbeitet, n paar Jahre...
...kenne mich also gut damit aus! Und HIV/Aids ist keine Krankheit die durch Afrikaner und/oder Moslems nach Deutschland gebracht wird.

Bei den 20 bis 40 Jährigen Negern ist jeder Dritte bis Vierte HIV-positiv, in der BRD einer von 1.000! Von Moslems sprach ich ja auch nicht, sondern von Muschkoten (Glauben spielt hier keine Rolle).

Nicht Sicher
04.04.2012, 12:18
Ich mag dich ja-aber das ist Quatsch!
Hab ehrenamtlich bei der Aids-Hilfe gearbeitet, n paar Jahre...
...kenne mich also gut damit aus! Und HIV/Aids ist keine Krankheit die durch Afrikaner und/oder Moslems nach Deutschland gebracht wird.

Nein, das ist kein Quatsch sondern einfach nur logisches Denken. Muschkoten und Afrikaner kommen aus Ländern mit seit jeher schlechter medizinischer Versorgung. Die Folge davon ist, dass Krankheiten dort öfters vorkommen. Ebenfalls ist der Bildungsstand dieser Länder sehr gering und so das Wissen um die Verbreitung von Krankheiten gering. Dazu kommt noch die geringere Intelligenz, besonders bei den Negern.

Aber das möchtest du sicher alles nicht hören.

Jule
04.04.2012, 12:27
Bei den 20 bis 40 Jährigen Negern ist jeder Dritte bis Vierte HIV-positiv, in der BRD einer von 1.000! Von Moslems sprach ich ja auch nicht, sondern von Muschkoten (Glauben spielt hier keine Rolle).

Was sind denn Muschkoten? kenne mich mit solchen Begriffen nicht aus!

Und ja-in Afrika ist das verbreiteter als in der BRD. Liegt aber zum einen auch daran, dass die Afrikaner aufgrund eines schlechten Immunsystems und einer sogenannten Mutation anfälliger für ne HIV-Infizierung sind!
Zum Anderen ist es so, dass die HIV-Infizierung in afrikanische Staaten, aufgrund der mangelnden Möglichkeiten (THEMA VERHÜTUNG) schneller fortschreitet.

Jedoch ist es hier in der BRD so, dass die HIV-Infizierung schon existiert/verbreitet ist wie wir alle wissen, und es sozusagen völlig unerheblich ist, ob irgendwelche Afrikaner hier hin kommen, die HIV-infiziert sind!

In der BRD verbreitet sich die HIV-Infizierung i.Ü. am häufigsten über sexuellen Kontakt, wobei das meiste ja homosexuelle Kontakte sind!

Houseworker
04.04.2012, 12:28
Das Geschäft der gewissenlosen türkischen Schlepper!
Sie verdienen sich dumm und dämlich bei der Schleuserei.
Ein einziger Schlepper bringt bis zu 600 Illegale nachts über die Grenze nach Griechenland.

Über die Grenzen zwischen Griechenland und der Türkei reisen gut 80 Prozent der illegalen Einwanderer in die Europäische Union ein. Ein Grund für Griechenland einen Grenzzaun von mehr als 200 Kilometer zu bauen. Aber türkische Schlepper wird das nicht abschrecken.
Auch die Korruption der griechischen Grenzbeamten ist ein Problem!

Elf Kilometer Schutzwall sind bereits errichtet, aber die türkischen Schlepper im Grenzort Edirne stört das nicht. Auch nicht die Aussicht, dass bald Hundestreifen und Soldaten mit Nachtsichtgeräten entlang des Zauns patrouillieren. Der 2,5 Meter hohe Zaun ist für die Schlepper eine Lachnummer. "Selbst wenn sie einen ganzen Zaun aus bewaffneten Nato-Soldaten aufstellen, wir finden immer einen Weg!", sagt ein türkischer Schlepper. Korruption ist wie ein Loch im Zaun.

Denn das lukrative Geschäft mit Afrikanern oder Irakern, die illegal in die EU wollen, macht erfinderisch und liquide. Mehr als 1000 Euro pro Flüchtling verlangen die Schleuser für einen Platz im Kofferraum eines Autos oder im Tank eines LKW.
Ein guter Teil davon wandert in die Taschen korrupter Grenzbeamter, die damit jeden Zaun sinnlos machen.

http://wissen.dradio.de/eu-aussengrenze-wir-schlepper-finden-immer-einen-weg.37.de.html?dram:article_id=15194

Das grüne Lautsprechersymbol neben der Überschrift anklicken, um den Radiobericht anzuhören!

Der Grenzzaun ist also nicht die Lösung. Die Unterstützung für Illegale muß eingestellt werden.

Akra
04.04.2012, 12:29
Dazu kommt noch die geringere Intelligenz, besonders bei den Negern.


Mein Freund der Süd-Afrikaner erzählt mit Stolz wie er sein AIDS geheilt hat indem er ein 3 jähriges Mädchen vergewaltigt hat. Dies hat ihm schließlich sein Schamane im Stamm so erklärt. Leider mußte er auf ein 3 jähriges Mädchen zurückgreifen da alle andere Kinder, die älter waren, schon durch seine Freunde, deren AIDS nun ebenfalls geheilt ist, entjungfert waren.

Minder intelligent ... bitte ... diese Menschen haben immerhin ein Heilmittel gegen AIDS gefunden.

/Sarkasmus

Jule
04.04.2012, 12:30
Nein, das ist kein Quatsch sondern einfach nur logisches Denken. Muschkoten und Afrikaner kommen aus Ländern mit seit jeher schlechter medizinischer Versorgung. Die Folge davon ist, dass Krankheiten dort öfters vorkommen. Ebenfalls ist der Bildungsstand dieser Länder sehr gering und so das Wissen um die Verbreitung von Krankheiten gering. Dazu kommt noch die geringere Intelligenz, besonders bei den Negern.

Aber das möchtest du sicher alles nicht hören.

Warum sollt ich das nicht hören wollen? Weil es falsch ist?
Ach schon jut-ist ja n Diskussionsforum!

Stehst du auch hinter der Aussage, dass Schwarze im Durchschnitt einen IQ von 75 haben? Jaja hat J. Rieger ja auch immer erzählt-nur Beweise/Belege hat Niemand gesehen!

Zum Inhalt: Siehe meinen letzten Post! Keinen Bock, dass jetzt alles nochmal zu schreiben!

Gruß Jule

Schwarzer Rabe
04.04.2012, 12:30
Was sind denn Muschkoten? kenne mich mit solchen Begriffen nicht aus!

Und ja-in Afrika ist das verbreiteter als in der BRD. Liegt aber zum einen auch daran, dass die Afrikaner aufgrund eines schlechten Immunsystems und einer sogenannten Mutation anfälliger für ne HIV-Infizierung sind!
Zum Anderen ist es so, dass die HIV-Infizierung in afrikanische Staaten, aufgrund der mangelnden Möglichkeiten (THEMA VERHÜTUNG) schneller fortschreitet.

Jedoch ist es hier in der BRD so, dass die HIV-Infizierung schon existiert/verbreitet ist wie wir alle wissen, und es sozusagen völlig unerheblich ist, ob irgendwelche Afrikaner hier hin kommen, die HIV-infiziert sind!

In der BRD verbreitet sich die HIV-Infizierung i.Ü. am häufigsten über sexuellen Kontakt, wobei das meiste ja homosexuelle Kontakte sind!

Wenn von 4 Negern, die hier herkommen 1 HIV-positiv ist, wieviele sind das dann bei 100.000 Negern? Und was machen die Neger hier? Bumsen! Verhüten die Neger hier? Nein, wie zu Hause. Also haben wir Kranke ohne Ende und somit Kosten.

Vielleicht sollte man AIDSkranke in Lager sperren, um die Masse zu schützen?!

Houseworker
04.04.2012, 12:32
Was sind denn Muschkoten? kenne mich mit solchen Begriffen nicht aus!

Und ja-in Afrika ist das verbreiteter als in der BRD. Liegt aber zum einen auch daran, dass die Afrikaner aufgrund eines schlechten Immunsystems und einer sogenannten Mutation anfälliger für ne HIV-Infizierung sind!
Zum Anderen ist es so, dass die HIV-Infizierung in afrikanische Staaten, aufgrund der mangelnden Möglichkeiten (THEMA VERHÜTUNG) schneller fortschreitet.

Jedoch ist es hier in der BRD so, dass die HIV-Infizierung schon existiert/verbreitet ist wie wir alle wissen, und es sozusagen völlig unerheblich ist, ob irgendwelche Afrikaner hier hin kommen, die HIV-infiziert sind!

In der BRD verbreitet sich die HIV-Infizierung i.Ü. am häufigsten über sexuellen Kontakt, wobei das meiste ja homosexuelle Kontakte sind!

Die Versuche, den Afrikanern die Präser als Schutz vor AIDS und ungewollten Kindern beizubringen, ist kläglich gescheitert.
Es fand eine Massenverteilung statt. Die Afrikaner schnakseln lieber "blank"!

Cinnamon
04.04.2012, 12:35
Was sind denn Muschkoten? kenne mich mit solchen Begriffen nicht aus!

Und ja-in Afrika ist das verbreiteter als in der BRD. Liegt aber zum einen auch daran, dass die Afrikaner aufgrund eines schlechten Immunsystems und einer sogenannten Mutation anfälliger für ne HIV-Infizierung sind!
Zum Anderen ist es so, dass die HIV-Infizierung in afrikanische Staaten, aufgrund der mangelnden Möglichkeiten (THEMA VERHÜTUNG) schneller fortschreitet.

Jedoch ist es hier in der BRD so, dass die HIV-Infizierung schon existiert/verbreitet ist wie wir alle wissen, und es sozusagen völlig unerheblich ist, ob irgendwelche Afrikaner hier hin kommen, die HIV-infiziert sind!

In der BRD verbreitet sich die HIV-Infizierung i.Ü. am häufigsten über sexuellen Kontakt, wobei das meiste ja homosexuelle Kontakte sind!

Vor allem breitet sich AIDS in Afrika so aus, weil die es mit der ehelichen Treue nicht so genau nehmen.

Cinnamon
04.04.2012, 12:35
Die Versuche, den Afrikanern die Präser als Schutz vor AIDS und ungewollten Kindern beizubringen, ist kläglich gescheitert.
Es fand eine Massenverteilung statt. Die Afrikaner schnakseln lieber "blank"!

Tja, die Tüte gefällt denen halt nicht.

Houseworker
04.04.2012, 12:41
Vor allem breitet sich AIDS in Afrika so aus, weil die es mit der ehelichen Treue nicht so genau nehmen.

Auch die Kinder kommen bereits AIDS infiziert auf die Welt. Die Eltern sterben und zurück bleiben kranke Waisen.

http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn01ma_art2.htm

Jule
04.04.2012, 12:41
Wenn von 4 Negern, die hier herkommen 1 HIV-positiv ist, wieviele sind das dann bei 100.000 Negern? Und was machen die Neger hier? Bumsen! Verhüten die Neger hier? Nein, wie zu Hause. Also haben wir Kranke ohne Ende und somit Kosten.

Das erinnert mich an die eine trulla, die gesagt hat "Der Schwarze schnackselt halt gerne" :))
Ob die verhüten oder nicht-keine Ahnung!
Zugegeben: Wir hatten in unserer Stadt mal nur einen Fall (aber der war wirklich
extrem) da hat ein Typ -der zufällig schwarz war- ungeschützt mit ganz vielen (weißen) Frauen gevöschelt, obwohl der wusste, das er HIV-infiziert ist!

Bei der Aids-Hilfe, wo ich gearbeitet habe, hatten wir jedenfalls keinen einzigen Schwarzen als Klient!

Gruß Julia
Vielleicht sollte man AIDSkranke in Lager sperren, um die Masse zu schützen?![/QUOTE]

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 12:43
Nein, das ist kein Quatsch sondern einfach nur logisches Denken. Muschkoten und Afrikaner kommen aus Ländern mit seit jeher schlechter medizinischer Versorgung. Die Folge davon ist, dass Krankheiten dort öfters vorkommen. Ebenfalls ist der Bildungsstand dieser Länder sehr gering und so das Wissen um die Verbreitung von Krankheiten gering. Dazu kommt noch die geringere Intelligenz, besonders bei den Negern.

Aber das möchtest du sicher alles nicht hören.

Dass Schwarzafrikaner weniger intelligent sind ist ein Gerücht. Meine Nachbarin hat zwei Schokokinder (hier geboren), die beide das Gymnasium besuchen. Allerdings fehlt in einigen afrikanischen Dialekten das Futurum. Von daher ist das Denken anders und die Zukunftsplanung in diesen Kulturkreisen schwieriger als bei uns.
Kultur hat im weitesten Sinne auch etwas mit der Sprache zu tun.

Bahnfreund
04.04.2012, 12:43
Muschkoten und Neger schleppen ohne Ende Krankheiten hier ein, dies ist bekannt.

Das ist von der NWO gewollt und es gibt leider auch Frauen aus Europa die sich auf sowas einlassen....leider.

Zu DDR Zeiten wurden grenzsicherungsmaßnahmen bewerkstelligt, leider ist das heute nicht mehr zeitgemäss.

Man müsste innerhalb der EU alle frei gewordenen Kräfte zur Aussensicherung abkommandieren, die Regelung - keine Papiere darfst du bleiben, finde ich moralisch verwerflich.

Jule
04.04.2012, 12:44
Vor allem breitet sich AIDS in Afrika so aus, weil die es mit der ehelichen Treue nicht so genau nehmen.

Nö! Wie gesagt:

Zum einen besteht eine Mutation, dass sie anfälliger wie wir Weißen sind!
Zum anderen: Weniger Möglichkeiten (im Busch gibts net so viele Apos die Kondome verkaufen! :shrug: )

Worauf du anspielst: Die haben einfach ne andere Kultur wie wir!

Houseworker
04.04.2012, 12:44
Das erinnert mich an die eine trulla, die gesagt hat "Der Schwarze schnackselt halt gerne" :))
Ob die verhüten oder nicht-keine Ahnung!
Zugegeben: Wir hatten in unserer Stadt mal nur einen Fall (aber der war wirklich
extrem) da hat ein Typ -der zufällig schwarz war- ungeschützt mit ganz vielen (weißen) Frauen gevöschelt, obwohl der wusste, das er HIV-infiziert ist!

Bei der Aids-Hilfe, wo ich gearbeitet habe, hatten wir jedenfalls keinen einzigen Schwarzen als Klient!

Gruß Julia
Vielleicht sollte man AIDSkranke in Lager sperren, um die Masse zu schützen?!

Das scheint öfters der Fall zu sein. Siehe "No Angels"!

frundsberg
04.04.2012, 12:45
Die Regierung in Athen will die illegalen Einwanderer in ehemaligen Kasernen unterbringen. Migranten sollten dann so schnell wie möglich in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden. Da viele der illegalen Migranten keine Ausweispapiere bei sich haben, ist dies jedoch oft schwierig und langwierig.

Kranke Migranten müssen dem neuen Integrationsgesetz zufolge zudem künftig in eigens für sie eingerichtete Abteilungen von Krankenhäusern behandelt werden.
Der griechische Gesundheitsminister Andreas Loverdos nannte die Gesundheitslage unter Migranten eine “Zeitbombe”. Tuberkulose, AIDS, Hepatitis C und andere Krankheiten griffen unter Migranten “um sich”.

Die EU hat Griechenland aufgefordert, den Flüchtlingsstrom möglichst rasch in Griff zu bekommen. In Griechenland leben mehr als eine Million Einwanderer – bei einer Gesamtbevölkerung von rund 11,5 Millionen Menschen. Zur Abwehr illegaler Migranten, die zum Großteil über die Türkei nach Griechenland und damit in die EU gelangen, macht Athen deshalb auch beim Bau des umstrittenen Grenzzauns zur Türkei Tempo.

http://sosheimat.wordpress.com/2012/04/04/illegale-einwanderung-endlich-grenzen-zu/


Illegale ohne Papiere müssen bereits an der Grenze zurückgewiesen werden.
Selbst wenn Griechenland die Grenze abschottet, wird das nicht viel bringen.
Die Illegalen werden sich dann andere Wege in die EU suchen.
Der Anreiz auf ein kostenloses Leben ist es wert. Hier muß der Ansatz erfolgen.
Keinerlei Unterstützung für Illegale, wie z.B. in den USA, wäre der richtige weg.
Auch die konsequente Abschiebung, wie gesetzlich möglich, muß endlich Anwendung finden!

Wann begreift man, daß diese Massenansiedelung von Kultur- und Fremdvölkern in die EU ein wichtiger Faktor der Globalisierung und der Integration der weißen Völker darstellt??

"Die Internationalisten (zionistische Juden) wissen sehr gut, daß sie ihr Ziel (die angestrebte Weltherrschaft, auch ‚ONE WORLD‘ genannt) niemals vollständig erreichen und für die Dauer sichern können, wenn sie sich damit begnügen, die Nationen nur ihrer staatlichen und wirtschaftlichen Freiheit und Souveränität zu berauben und sie unter kontinentale und globale Regierungsgewalt zu zwingen, die Völker und Rassen aber in ihren besonderen Lebensräumen als solche bestehen ließen. Allein schon das weiterbestehende kulturelle Eigenleben dieser Gruppen würde ihr Einheits- und Sonderbewußtsein wachhalten, ihr Freiheits- und Unabhängigkeitswille würde immer wieder aufbrechen und zu nationalen Revolutionen gegen die Weltbehörde führen und auch Erfolg haben, so daß über kurz oder lang die nationalstaatliche Gliederung der Menschheit wiederhergestellt sein würde.
Der Plan des Internationalismus geht daher über den organisatorischen Zusammenschluß der Nationen hinaus und zielt auf ihre und selbst der Rassen vollständige Auflösung durch Vermischung. Die Revolutionsparole von der Gleichheit alles dessen, was Menschenantlitz trägt, wird nicht nur auf die rechtliche (gesetzliche) Gleichstellung bezogen, wie sie ursprünglich gemeint war, sondern auch auf körperlich-geistige Gleichheit ausgedehnt.
Da nun aber eine solche tatsächlich nicht besteht, so soll sie sobald wie möglich hergestellt werden, was nur durch Allvermischung erreicht werden kann.
Und diesem monströsen Ziel wird schon heute von den Internationalisten nach Kräften vorgearbeitet. Mit großem Eifer, ja mit Fanatismus wird nationalen und rassischen Mischehen das Wort geredet und jeder Widerstand dagegen und sogar die persönliche Ablehnung als reaktionär und unmenschlich hingestellt. Und das geschieht nicht nur etwa in Ländern, wo Menschen verschiedener Rassen als Staatsbürger mit- und durcheinander wohnen. Selbst im Rahmen der EWG wird durch die Einführung der freien Wahl des Arbeitsplatzes in sämtlichen angeschlossenen Ländern und durch die planmäßige Heranziehung von Fremdarbeitern mit Familien und deren Ansiedlung im Gastlande unter der Hand auf möglichst rasche Durchmischung hingearbeitet."

Houseworker
04.04.2012, 12:46
Nö! Wie gesagt:

Zum einen besteht eine Mutation, dass sie anfälliger wie wir Weißen sind!
Zum anderen: Weniger Möglichkeiten (im Busch gibts net so viele Apos die Kondome verkaufen! :shrug: )

Worauf du anspielst: Die haben einfach ne andere Kultur wie wir!

Dafür hätte ich gerne einen Beleg!

Jule
04.04.2012, 12:46
Das scheint öfters der Fall zu sein. Siehe "No Angels"!

Die ist aber nur halb-schwarz soviel ich weiß!

Aber ja, ich verstehe deinen Standpunkt! :)

Jule
04.04.2012, 12:47
Dafür hätte ich gerne einen Beleg!

http://www.tagesspiegel.de/wissen/aids-mutation-erhoeht-die-zahl-der-hiv-infektionen-unter-afrikanern/1281832.html

Gruß Julia

Reilinger
04.04.2012, 12:47
Bei der Aids-Hilfe, wo ich gearbeitet habe, hatten wir jedenfalls keinen einzigen Schwarzen als Klient!


Und das beweist bitte was? Doch bestenfalls, daß die allermeisten nicht mal wissen, daß sie infiziert sind oder es ihnen wurscht ist, weil sie gar nicht an solche Krankheiten glauben. Ich hatte schon mit einigen Afrikanern zu tun - und oft genug halten die eine Krankheit für das Ergebnis von "Schwarzer Magie" und rennen lieber zu einem Hexer statt zu einem Arzt.

Bahnfreund
04.04.2012, 12:48
Es wird aber auch gerne vergessen, dass es weisse Menschen gibt, die als Arbeitgeber von illigaler Beschäftung und niedrigen Löhnen profitieren und die werden mit ihren Hilfslobbyisten alles tun um diesen Zustand aufrecht zu erhalten.

Wer einst in Deutschland die Gastarbeiter gerufen hat, war nicht das deutsche Volk sondern Personen aus dem Arbeitgeberlager und dem Vorläufer der EG und der politischen Hochfinanz...- man darf sagen es gibt nicht nur eine Aussen sondern auch eine Innenbedrohung - Stichwort - Dolchstoßlegende.

Brotzeit
04.04.2012, 12:49
Vielleicht sollte man AIDSkranke in Lager sperren, um die Masse zu schützen?!

Nein!
Aber AIDS infizierte sollte man behördlich erfassen und im Falle , daß sie mit Dritten sexuell verkehren und diese anstecken , wegen Totschlagversuches in den Knast schicken!

- Ende des Exkurses -

Zum Thema ....

Hier in Europa bzw . Deutschland stellen zu viele bzw. immer Mitesser die Füsse mit unter den einstmals reich gedeckten bzw. ausreichend gedeckten Tisch ; essen die Teller leer; ohne zu spülen und ohne etwas dazu beizutragen , daß dieser täglich wieder gedeckt ist! Die Brotscheiben werden immer dünner für die Leute die immer härter Arbeiten müssen um mit ihren Abgaben und Steuern das Leben derjenigen Menschen mit finanzieren müssen! Wie sind hier nicht bei den Gebrüdern Grimm ....

Jule
04.04.2012, 12:49
Und das beweist bitte was? Doch bestenfalls, daß die allermeisten nicht mal wissen, daß sie infiziert sind oder es ihnen wurscht ist, weil sie gar nicht an solche Krankheiten glauben. Ich hatte schon mit einigen Afrikanern zu tun - und oft genug halten die eine Krankheit für das Ergebnis von "Schwarzer Magie" und rennen lieber zu einem Hexer statt zu einem Arzt.

Beweisen tut es nichts-ist halt nur ne Information meinerseits!

Houseworker
04.04.2012, 12:51
http://www.tagesspiegel.de/wissen/aids-mutation-erhoeht-die-zahl-der-hiv-infektionen-unter-afrikanern/1281832.html

Gruß Julia

Danke für den Link! :top:
Aber gerade dann wäre doch erhöhte Vorsicht geboten. Dann sollte man sie nicht wahllos einreisen lassen. ;)

Jule
04.04.2012, 12:51
Nein!
Aber AIDS infizierte sollte man behördlich erfassen und im Falle , daß sie mit Dritten sexuell verkehren und diese anstecken , wegen Totschlagversuches in den Knast schicken!

- Ende des Exkurses -[/QUOTE]

Ach Fuck! Ich (oder du-keine Ahnung) hab falsch zitiert! Das war natürlich nicht meine Aussage-sondern von "Schwarzer Rabe"

Hab die selbe Meinung wie du!

Chronos
04.04.2012, 12:52
Dass Schwarzafrikaner weniger intelligent sind ist ein Gerücht. Meine Nachbarin hat zwei Schokokinder (hier geboren), die beide das Gymnasium besuchen. Allerdings fehlt in einigen afrikanischen Dialekten das Futurum. Von daher ist das Denken anders und die Zukunftsplanung in diesen Kulturkreisen schwieriger als bei uns.

Einfach nur köstlich! :rofl:

Wieder mal ein Logik-Kracher der Sonderklasse! Sie sind nicht weniger intelligent als wir, aber die Zukunfstplanung ist schwieriger... Jojo....
:lach:



Kultur hat im weitesten Sinne auch etwas mit der Sprache zu tun.
Soso, na dann!

Anscheinend hast du noch nie Neger reden gehört. Manche afrikanischen "Sprachen" klingen mit ihren Zisch- und Schnalzlauten eher wie eine SAECO-Kaffeemaschine, der das Wasser ausgegangen ist...

Hat in diesem Land ein Dummheitsvirus zugeschlagen? Das ist ja langsam zum Verzweifeln!

Jule
04.04.2012, 12:54
Danke für den Link! :top:
Aber gerade dann wäre doch erhöhte Vorsicht geboten. Dann sollte man sie nicht wahllos einreisen lassen. ;)

Schwierig! Was ist mit ner afrikanischen Familie, die in ihrem Land -zu Beispiel weil sie als Christen in der Minderheit sind- verfolgt werden, und der Vater-oder die Mutter- an HIV-infiziert ist?
Sollte man die nicht einreisen lassen?

Nachbar
04.04.2012, 12:55
Nachbar5623

Dass Schwarzafrikaner weniger intelligent sind ist ein Gerücht. Meine Nachbarin hat zwei Schokokinder (hier geboren), die beide das Gymnasium besuchen. Allerdings fehlt in einigen afrikanischen Dialekten das Futurum. Von daher ist das Denken anders und die Zukunftsplanung in diesen Kulturkreisen schwieriger als bei uns.
Kultur hat im weitesten Sinne auch etwas mit der Sprache zu tun.

So ist es, Sprachgut ist ein Synonym für Kultur, wie sonst will man sich austauschen, ohne dafür ein jähes Bewußtsein überhaupt entwickelt zu haben?

Es bleibt zu hoffen, daß dieser User sich an seine These (siehe Zitat) erinnert, wenn er demnächst wieder und wieder die mosaisch-arabische Handlungen, die sich regelmäßig gegen jede Menschlichkeit richten, so besonders in dem von ihnen besetzten Land gegen die Stammbevölkerung.

Die Sprache Hebräisch soll, was eingestanden wurde, nicht besonders entwickelt sein.
Diese Aufrichtigkeit wünschte ich mir von manchem Nutzer.

Jule
04.04.2012, 12:58
Einfach nur köstlich! :rofl:

Wieder mal ein Logik-Kracher der Sonderklasse! Sie sind nicht weniger intelligent als wir, aber die Zukunfstplanung ist schwieriger... Jojo....
:lach:



Soso, na dann!

Anscheinend hast du noch nie Neger reden gehört. Manche afrikanischen "Sprachen" klingen mit ihren Zisch- und Schnalzlauten eher wie eine SAECO-Kaffeemaschine, der das Wasser ausgegangen ist...

Hat in diesem Land ein Dummheitsvirus zugeschlagen? Das ist ja langsam zum Verzweifeln!

Hast du Beweise, dass die Schwarzen nur einen Intellekt von (durchschnittlich) 75 haben? Beweise, Belege, irgendwas?

Nö? hab ich mir gedacht!

Gruß Julia

Tantalit
04.04.2012, 12:59
Einfach nur köstlich! :rofl:

Wieder mal ein Logik-Kracher der Sonderklasse! Sie sind nicht weniger intelligent als wir, aber die Zukunfstplanung ist schwieriger... Jojo....
:lach:



Soso, na dann!

Anscheinend hast du noch nie Neger reden gehört. Manche afrikanischen "Sprachen" klingen mit ihren Zisch- und Schnalzlauten eher wie eine SAECO-Kaffeemaschine, der das Wasser ausgegangen ist...

Hat in diesem Land ein Dummheitsvirus zugeschlagen? Das ist ja langsam zum Verzweifeln!

Na ja da muß ich Tetzlaff recht geben es gibt Völker denen fehlt wirklich ein Wort oder der Begriff Zukunft weil sie ihn nie benötigten und deshalb hat er sich bei ihnen und die Bedeutung auch nie entwickelt.

Ob das jetzt bei Negern die in Deutschland geboren worden sind so verhält weiß ich nicht außer die Eltern bringen ihren Kindern bei Hartz 4 gibt es immer also macht euch um eure Zukunft keine Sorgen.

Houseworker
04.04.2012, 13:03
Schwierig! Was ist mit ner afrikanischen Familie, die in ihrem Land -zu Beispiel weil sie als Christen in der Minderheit sind- verfolgt werden, und der Vater-oder die Mutter- an HIV-infiziert ist?
Sollte man die nicht einreisen lassen?

Aus Gründen der Menschlichkeit müßte ich Deine Frage bejahen.
Dagegen sprechen aber die enormen Kosten und daß unser Boot schon übervoll ist.
Wir können doch nicht alle verfolgten Christen aufnehmen. Dafür ist unser Land viel zu klein.
Du und ich werden auch mal Kinder haben. Daran müssen wir schon denken!

fatalist
04.04.2012, 13:07
Hast du Beweise, dass die Schwarzen nur einen Intellekt von (durchschnittlich) 75 haben? Beweise, Belege, irgendwas?

Nö? hab ich mir gedacht!

Gruß Julia


Ist zwar sinnlos bei Gutmenschenknallern im Gleichheitswahn, aber...

http://2.bp.blogspot.com/_4ify7vDXrDs/TBJybHjBEzI/AAAAAAAAF_8/g4rsHjtA-ec/s1600/IQ+of+Nations.gif

Jule
04.04.2012, 13:10
Aus Gründen der Menschlichkeit müßte ich Deine Frage bejahen.
Dagegen sprechen aber die enormen Kosten.
Wir können doch nicht alle verfolgten Christen aufnehmen. Dafür ist unser Land viel zu klein.
Du und ich werden auch mal Kinder haben. Daran müssen wir schon denken!

Ich denke global-und national!

Ja da müssen wir auch dran denken! Stimmt schon!

Ich bin aufgrund meiner linkspolitischen Einstellung, natürlich stets dafür, dass Menschenrechte vor finanziellem Nutzen stehen sollte!

Dies ist aber leider nur eine Wunschphantasie meinerseits!

OT: Die BRD ist nicht so gut darin, Menschenrechte gegenüber dem finanziellen Nutzen zu bevorzugen!


http://www.youtube.com/watch?v=OR051LizwDg

Angela und ihre Bonzenärsche sind für mich genauso Volksmörder wie Bush etc.! :kotz: Aber wie gesagt: Off-Topic!

Chronos
04.04.2012, 13:10
Hast du Beweise, dass die Schwarzen nur einen Intellekt von (durchschnittlich) 75 haben? Beweise, Belege, irgendwas?

Nö? hab ich mir gedacht!

Gruß Julia
Beantwortest du jetzt deine eigenen Beiträge gleich mit? Wozu möchtest du dann überhaupt noch diskutieren?

Erstens hatte ich nirgends etwas von 75 geschrieben und zweitens ist es Fakt, dass Neger einen niedrigeren Durchschnitts-IQ haben als beipielsweise Europäer oder Ostasiaten. Such halt in den geeigneten Quellen, Listen, Studien, Lieferscheinen oder sonstwo....

Wenn du ein bisschen mehr in diversen Quellen abseits des Mainstreams blättern würdest, wüsstest du auch von einem Eklat in den USA, als Anfang der Neunziger drei Nobelpreisträger (darunter der Erfinder des Transistors und der Entdecker der Doppelhelix; ganz sicher keine Doofies) ein Pamphlet veröffentlicht hatten, in dem den Schwarzen ein genetisch verankerter, niedrigerer Durchschnitts-IQ attestiert wurde als der Weissen Amis (die Zahl habe ich vergessen).
Es gab einen riesigen Aufstand aller "Gesichtszeiger" in den USA und die Drei standen monatelang in der öffentlichen Kritik (und waren - soweit ich mich entsinne - auch beruflich erledigt).

So isses nunmal mit der Wahrheit.... :no_no:

fatalist
04.04.2012, 13:13
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_Inequ ality.png

http://en.wikipedia.org/wiki/File:National_IQ_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_ Inequality.png

Gibt es nicht in Deutsch.
Ein Wunder?
Nö, siehe Jule und Co...

Bruddler
04.04.2012, 13:16
Das Geschäft der gewissenlosen türkischen Schlepper!
Sie verdienen sich dumm und dämlich bei der Schleuserei.
Ein einziger Schlepper bringt bis zu 600 Illegale nachts über die Grenze nach Griechenland.

Über die Grenzen zwischen Griechenland und der Türkei reisen gut 80 Prozent der illegalen Einwanderer in die Europäische Union ein. Ein Grund für Griechenland einen Grenzzaun von mehr als 200 Kilometer zu bauen. Aber türkische Schlepper wird das nicht abschrecken.
Auch die Korruption der griechischen Grenzbeamten ist ein Problem!

Elf Kilometer Schutzwall sind bereits errichtet, aber die türkischen Schlepper im Grenzort Edirne stört das nicht. Auch nicht die Aussicht, dass bald Hundestreifen und Soldaten mit Nachtsichtgeräten entlang des Zauns patrouillieren. Der 2,5 Meter hohe Zaun ist für die Schlepper eine Lachnummer. "Selbst wenn sie einen ganzen Zaun aus bewaffneten Nato-Soldaten aufstellen, wir finden immer einen Weg!", sagt ein türkischer Schlepper. Korruption ist wie ein Loch im Zaun.

Denn das lukrative Geschäft mit Afrikanern oder Irakern, die illegal in die EU wollen, macht erfinderisch und liquide. Mehr als 1000 Euro pro Flüchtling verlangen die Schleuser für einen Platz im Kofferraum eines Autos oder im Tank eines LKW.
Ein guter Teil davon wandert in die Taschen korrupter Grenzbeamter, die damit jeden Zaun sinnlos machen.

http://wissen.dradio.de/eu-aussengrenze-wir-schlepper-finden-immer-einen-weg.37.de.html?dram:article_id=15194

Das grüne Lautsprechersymbol neben der Überschrift anklicken, um den Radiobericht anzuhören!

Der Grenzzaun ist also nicht die Lösung. Die Unterstützung für Illegale muß eingestellt werden.

Auch das wäre wenig hilfreich, denn die Illegalen würden erst im vermeindl. "gelobten Land" erfahren, dass es keine Unterstützung (mehr) gibt. Erst dann wissen sie, dass sie von ihren Schleppern belogen und betrogen wurden....
Nein, die Illegalen müssen bereits in ihren Herkunftsländern erfahren, dass es bei uns nichts mehr zu holen gibt !

Jule
04.04.2012, 13:18
Beantwortest du jetzt deine eigenen Beiträge gleich mit? Wozu möchtest du dann überhaupt noch diskutieren?

Erstens hatte ich nirgends etwas von 75 geschrieben und zweitens ist es Fakt, dass Neger einen niedrigeren Durchschnitts-IQ haben als beipielsweise Europäer oder Ostasiaten. Such halt in den geeigneten Quellen, Listen, Studien, Lieferscheinen oder sonstwo....

Wenn du ein bisschen mehr in diversen Quellen abseits des Mainstreams blättern würdest, wüsstest du auch von einem Eklat in den USA, als Anfang der Neunziger drei Nobelpreisträger (darunter der Erfinder des Transistors und der Entdecker der Doppelhelix; ganz sicher keine Doofies) ein Pamphlet veröffentlicht hatten, in dem den Schwarzen ein genetisch verankerter, niedrigerer Durchschnitts-IQ attestiert wurde als der Weissen Amis (die Zahl habe ich vergessen).
Es gab einen riesigen Aufstand aller "Gesichtszeiger" in den USA und die Drei standen monatelang in der öffentlichen Kritik (und waren - soweit ich mich entsinne - auch beruflich erledigt).

So isses nunmal mit der Wahrheit.... :no_no:

1. Nein-ich hab das mit dem IQ von 75 gesagt (Jürgen Rieger nannte die Zahl oft).Habe das getan, weil diese Zahl weit verbreitet ist -im rechten Lager-!

2.Ich lese keine Mainstream-Kacke, sondern lediglich "Konkret" und "eigentümlich frei"
Diese Zeitschriften sind sehr unterschiedlich, wie du vielleicht weißt!

3. Hast recht: Ich wusste das nicht mit dem "USA-Vorfall". Muss ich mal nachgucken!

Gruß Julia

Chronos
04.04.2012, 13:19
Na ja da muß ich Tetzlaff recht geben es gibt Völker denen fehlt wirklich ein Wort oder der Begriff Zukunft weil sie ihn nie benötigten und deshalb hat er sich bei ihnen und die Bedeutung auch nie entwickelt.
Es ging um die Sprache als Indikator für Kultur und Zukunftsfähigkeit und genau dies ist absurd.

Wenn eine Ethnie gedanklich keine Zukunft kennt, braucht sie auch kein Wort dafür zu erfinden. So herum wird ein Schuh daraus.

Die siniden Sprachen der Chinesen, Koreaner und Japaner sind auch sehr einfach strukturiert, aber deswegen hat die Kultur nicht darunter gelitten.

Ich erinnere mich noch an mein erstes Wort Kantonesisch, das ich gelernt hatte. Es ging um das Fax-Gerät, das im kantonesischen Chinesisch "Tau man tsün tsan gei" genannt wird und sinngemäß sowas ähnliches wie "Bild über Draht schicken" heisst. Ich bin vor Schreck fast unter den Tisch gefallen.

Akra
04.04.2012, 13:19
Gibt es nicht in Deutsch.
Ein Wunder?
Nö, siehe Jule und Co...

wenn man mal geschäftlich mit Asiaten und Afrikaner zu tun hatte, bemerkt man dieses Gefälle ebenso

diese Statistiken werden auch von dem gesunden Menschenverstand jederzeit bestätigt, sofern man es sehen will

Mütterchen
04.04.2012, 13:20
Dieses Pamphlet amerikanischer Preisträger über eine genetisch veranlagte IQ-Differenz würde ich auch gerne mal sehen. Findet jemand dazu einen Link? Ich nämlich nicht.... :(

Doc Gyneco
04.04.2012, 13:31
Die Illegalen werden sich dann andere Wege in die EU suchen.


Gibt es doch schon !

z. B. nach Italien, via Lampedusa !

Mit dem Segen der italienischen Behörden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Grenzer
04.04.2012, 13:34
Gibt es doch schon !

z. B. nach Italien, via Lampedusa !

Mit dem Segen der italienischen Behörden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und in der BRD haben sie den grünen Warzensegen gebucht... :)

OneDownOne2Go
04.04.2012, 13:37
Schwierig! Was ist mit ner afrikanischen Familie, die in ihrem Land -zu Beispiel weil sie als Christen in der Minderheit sind- verfolgt werden, und der Vater-oder die Mutter- an HIV-infiziert ist?
Sollte man die nicht einreisen lassen?

Das ist schon eine - unter menschlichen Gesichtspunkten - schwierige Frage. Der 'gute Mensch' müsste natürlich bejahen, dass in solch einem Fall eine Aufnahme unbedingt erfolgen muss.

Allerdings trägt jedes Land auch Verantwortung für die eigene Bevölkerung, und diese wiegt aus meiner Sicht schwerer, als die Verantwortung für verfolgte Angehörige anderer Nationalitäten. Voraussetzung für einen verantwortungsvollen Umgang wäre mindestens, dass für Asylanten - und natürlich nicht nur die aus Afrika - ein umfassender Gesundheitsstatus erhoben wird, dessen Ergebnisse zentral gespeichert und für alle im weiteren Verlauf mit dem Verfahren bzw. den Personen befassten Behörden abrufbar sind.

Darüber hinaus wäre es eine Notwendigkeit, die Träger unheilbarer/tödliche verlaufender Krankheiten mit hohem Ansteckungspotential - das, wie z.B. bei HIV/AIDS auch in kulturbedingter Leichtsinnigkeit im Umgang mit der Krankheit bestehen kann - von der restlichen Bevölkerung wirkungsvoll zu separieren. Das Konstrukt einer automatischen Strafbarkeit bei Ansteckung ist hier nicht zielführend, weil es das Risiko nicht eindämmt, sondern nur seine Folgen unter Strafe stellt.

Da diese Mindestanforderungen an einen Umgang mit Gefährdern jedoch mit der Verfassung nicht vereinbar sind und darüber hinaus grundlegende Eingriffe ins Strafrecht bedingen würden, bleibt zur Lösung dieses Problems lediglich die Anpassung des Art. 16a GG, mit dem Ziel der Einführung von Ausschlusskriterien ähnlich denen des sog. "Asylkompromiss" von 1993 für Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten, deren Ziel es ist, die Einreise bzw. den Verbleib solcher Gefährder in Deutschland unmöglich zu machen. Dies, verbunden mit einer konsequenten Anwendung des Instrumentes der Abschiebung, und einer Regelung für selbsternannte "Staatenlose", die ihre Papiere entsorgt haben und ihre Staatsbürgerschaft verschleiern (z.B. zentralisierte Unterbringung dieses Personenkreise bei effektiver enger Einschränkung der Bewegungsfreiheit - ich weiß, "oh Gott, er spricht von KZ's!!" ...), dient dem Ziel des Schutzes der einheimischen Bevölkerung am besten.

Chronos
04.04.2012, 13:38
Nachbar5623

So ist es, Sprachgut ist ein Synonym für Kultur, wie sonst will man sich austauschen, ohne dafür ein jähes Bewußtsein überhaupt entwickelt zu haben?
.........

Chronos 040412

Das schreibt ausgerechnet einer der übelsten Sprachvergewaltiger des gesamten Forums, der es nicht lassen kann, auch den kleinsten Spruch mit seinem gequält-aufgesetzten Griechisch-Getue zu verhunzen, um sich einen besonderen Nimbus verpassen zu wollen!

Es geht hier nicht um das Sprachgut generell (worunter man mehr als nur die Sprache als solche versteht, sondern alle linguistischen Leistungen einer Ethnie wie Dichtung, Prosa, Volksmund, Dialektausdrücke usw.), sondern ausschließlich nur um die Sprache selbst und speziell um den Begriff "Zukunft" auf schwarzafrikanisch.

OneDownOne2Go
04.04.2012, 13:42
Chronos 040412

Das schreibt ausgerechnet einer der übelsten Sprachvergewaltiger des gesamten Forums, der es nicht lassen kann, auch den kleinsten Spruch mit seinem gequält-aufgesetzten Griechisch-Getue zu verhunzen, um sich einen besonderen Nimbus verpassen zu wollen!

Es geht hier nicht um das Sprachgut generell (worunter man mehr als nur die Sprache als solche versteht, sondern alle linguistischen Leistungen einer Ethnie wie Dichtung, Prosa, Volksmund, Dialektausdrücke usw.), sondern ausschließlich nur um die Sprache selbst und speziell um den Begriff "Zukunft" auf schwarzafrikanisch.

Sprache ist ein Instrument, ihre Entwicklung spiegelt die Entwicklung einer Kultur wieder, weil sie den kommunikativen Erfordernissen einer Kultur entspricht . Eine Sprache, die kein Futur kennt, symbolisiert die "Gegenwarts-Orientierung" einer Kultur, und damit ihren Unwillen oder ihre Unfähigkeit, die eigene Zukunft zu planen und zu gestalten. Damit ist die Sprache aber nicht Ursache sondern nur Ausdruck solcher "kulturellen Besonderheiten" - wenn man nicht von Rückständigkeit und Primitivität sprechen will.

Chronos
04.04.2012, 13:51
Dieses Pamphlet amerikanischer Preisträger über eine genetisch veranlagte IQ-Differenz würde ich auch gerne mal sehen. Findet jemand dazu einen Link? Ich nämlich nicht.... :(
Hab eben auch mal gesucht, aber die Sache scheint ziemlich aus den Schlagzeilen verschwunden zu sein, zumal es seinerzeit (es war noch früher, als ich dachte) noch kein Internet gab. Ich erinnere mich jedenfalls noch an den Skandal in den wissenschaftlichen Publikationen.

Der Mann hieß Shockley (einer des Trios, die anderen kamen später dazu) und damit Du gezielt suchen kannst, hier schonmal eine Schnupperprobe:



Shockley, William (1910 - 1989) was an American physicist. He received the 1956 Nobel Prize in physics for inventing the transistor, a tiny device that controls the flow of electric current in radios, television sets, computers, and almost every other kind of electronic equipment. Shockley shared the prize with two members of his research staff, the American physicists John Bardeen and Walter Houser Brattain.

In the early 1970's, Shockley's views on race and intelligence sparked much controversy. He claimed that heredity, rather than environment, was mainly responsible for whites generally scoring higher than blacks on intelligence tests. Most geneticists and psychologists disagreed with this theory.

http://science.howstuffworks.com/dictionary/famous-scientists/physicists/william-shockley-info.htm (http://science.howstuffworks.com/dictionary/famous-scientists/physicists/william-shockley-info.htm)

Viel Spaß und vor allem viel Geduld beim Suchen.... :D

fatalist
04.04.2012, 13:56
Viel Spaß und vor allem viel Geduld beim Suchen.... :D

naja, war fast der erste Treffer:

http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_race_and_intelligence_controversy

Chronos
04.04.2012, 14:01
Sprache ist ein Instrument, ihre Entwicklung spiegelt die Entwicklung einer Kultur wieder, weil sie den kommunikativen Erfordernissen einer Kultur entspricht . Eine Sprache, die kein Futur kennt, symbolisiert die "Gegenwarts-Orientierung" einer Kultur, und damit ihren Unwillen oder ihre Unfähigkeit, die eigene Zukunft zu planen und zu gestalten. Damit ist die Sprache aber nicht Ursache sondern nur Ausdruck solcher "kulturellen Besonderheiten" - wenn man nicht von Rückständigkeit und Primitivität sprechen will.
Dem fett markierten Satz kann ich mich weitestgehend anschließen, gebe aber zu bedenken, dass andere Kulturen in ihrer Sprache (ich nannte als Beispiel die siniden Sprachen) ebenfalls weder Vergangenheit noch Zukunft als Verben und Adjektive enthalten. Trotzdem kann man jenen Völkern eine gezielte Zukunftsgerichtetheit nicht absprechen.

Ich denke eher, dass besonders die Variabilität einer Sprache eine entscheidende Rolle für abstraktes Denkvermögen spielt.
Wir hatte das Glück - oder auch die Intelligenz - eine Modul-Sprache zu erfinden, währenddessen silbenbasierte Sprachen wie die siniden kaum Variationen zulassen.

Chronos
04.04.2012, 14:08
naja, war fast der erste Treffer:

http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_race_and_intelligence_controversy
Ja, danke, da steht was über Shockleys ersten Ansatz.

Die Geschichte ging dann aber weiter und (wenn ich mich hinsichtlich des Zeitpunkts und der beteiligten Personen nicht vertue) in den Neunzigern kamen dann noch zwei andere Nobelpreisträger dazu, die einen Aufruf an die US-Regierung unterschrieben.

Ich denke aber, dass vieles aus jener Phase durch die Political Correctness getilgt wurde.

Egal, mein Hiweis hat sich nun grundsätzlich bestätigt. ;)

FranzKonz
04.04.2012, 14:20
Dieses Pamphlet amerikanischer Preisträger über eine genetisch veranlagte IQ-Differenz würde ich auch gerne mal sehen. Findet jemand dazu einen Link? Ich nämlich nicht.... :(

Warum glaubst Du, daß Dir das irgendwie weiterhelfen würde?

Da bleibe ich lieber bei meinem gesunden Menschenverstand. Es gibt eine ganze Menge Merkmale, die in genetisch ähnlichen Populationen gehäuft vorkommen, und deshalb gibt es nicht den geringsten Grund anzunehmen, daß ausgerechnet die Intelligenz nicht in genetischen Mustern enthalten sein sollte.

Andererseits ist bekannt, daß die Intelligenz innerhalb der Gruppen stark schwankt, so daß die Individueen mit überdurchschnittlicher Intelligenz der schwächeren Gruppe bereits denjenigen mit mittlerer Intelligenz aus der stärkeren Gruppe überlegen sind. Ich kriege also aus den bekannten Zusammenhängen nie einen zuverlässigen Rückschluß auf die einzelne Person.

Somit ist jede Anwendung derartiger Erkenntnisse in der Praxis irrelevant.

OneDownOne2Go
04.04.2012, 14:30
Dem fett markierten Satz kann ich mich weitestgehend anschließen, gebe aber zu bedenken, dass andere Kulturen in ihrer Sprache (ich nannte als Beispiel die siniden Sprachen) ebenfalls weder Vergangenheit noch Zukunft als Verben und Adjektive enthalten. Trotzdem kann man jenen Völkern eine gezielte Zukunftsgerichtetheit nicht absprechen.

Ich denke eher, dass besonders die Variabilität einer Sprache eine entscheidende Rolle für abstraktes Denkvermögen spielt.
Wir hatte das Glück - oder auch die Intelligenz - eine Modul-Sprache zu erfinden, währenddessen silbenbasierte Sprachen wie die siniden kaum Variationen zulassen.

Ich bin kein Linguist, und über sinide Sprachen weiß ich schlicht zu wenig, um fundiert zuzustimmen bzw. zu widersprechen. Ganz ohne Zweifel kann man aber zustimmen, dass im Vorkommensraum sinider Sprachen durchaus das vorliegt, was du beschreibst.

Mein Herangehen ist hier eher generisch, basierend auf der meistens - nicht immer - zutreffenden Annahme, das alles, was im Lauf der Menschheitsgeschichte entstanden ist bzw. entwickelt wurde, also auch Sprachen, dem Grundsatz der Nützlichkeit gehorcht. Etwas, das eigentlich nur Ausnahmen in theologischen Aspekten und der marketing-getriebenen Konsumgesellschaft unserer Tage findet. Unter diesem Betrachtungswinkel ist das Fehlen einer Zukunftsform in einer Sprache ein Hinweis auf die Überflüssigkeit eines solchen im kulturellen Sinn. Meine persönlichen Erfahrungen in Afrika bzw. mit der dortigen nativen Bevölkerung bestätigen diese Annahme.

Antisozialist
04.04.2012, 14:30
Das erinnert mich an die eine trulla, die gesagt hat "Der Schwarze schnackselt halt gerne" :))
Ob die verhüten oder nicht-keine Ahnung!
Zugegeben: Wir hatten in unserer Stadt mal nur einen Fall (aber der war wirklich
extrem) da hat ein Typ -der zufällig schwarz war- ungeschützt mit ganz vielen (weißen) Frauen gevöschelt, obwohl der wusste, das er HIV-infiziert ist!

Bei der Aids-Hilfe, wo ich gearbeitet habe, hatten wir jedenfalls keinen einzigen Schwarzen als Klient!

Gruß Julia
Vielleicht sollte man AIDSkranke in Lager sperren, um die Masse zu schützen?!

Möglicherweise haben Sie auch nur bei einer AIDS-Hilfe praktiziert, in deren Umgebung kaum afrikanische Flüchtlinge leben.
Oder Ihr Hilfsangebot wurde von den afrikanischen Flüchtlingen einfach nicht angenommen.

Nachbar
04.04.2012, 14:33
Nachbar5624

Chronos 040412

Das schreibt ausgerechnet einer der übelsten Sprachvergewaltiger des gesamten Forums, der es nicht lassen kann, auch den kleinsten Spruch mit seinem gequält-aufgesetzten Griechisch-Getue zu verhunzen, um sich einen besonderen Nimbus verpassen zu wollen!

Es geht hier nicht um das Sprachgut generell (worunter man mehr als nur die Sprache als solche versteht, sondern alle linguistischen Leistungen einer Ethnie wie Dichtung, Prosa, Volksmund, Dialektausdrücke usw.), sondern ausschließlich nur um die Sprache selbst und speziell um den Begriff "Zukunft" auf schwarzafrikanisch.

Hellenisch und das Hellenische sind nun einmal der Ausgangspunkt Europas und somit des politismierten Kosmos. Glossologen meinen ja, sie allein sei als Sprache entwickelt. Ein täglicher Umgang mit ihr birgt den sprachlichen Emploutismus.

Houseworker
04.04.2012, 14:57
Der Mann hieß Shockley (einer des Trios, die anderen kamen später dazu) ....................

Viel Spaß und vor allem viel Geduld beim Suchen.... :D

Shockley wurde 1956 zusammen mit Walter H. Brattain und John Bardeen mit dem Nobelpreis für Physik „für ihre Untersuchungen über Halbleiter und ihre Entdeckung des Transistoreffekts“ ausgezeichnet.

Nach 1963 widmete sich Shockley, obwohl er keine Ausbildung im Fach Psychologie genossen hatte, der Erforschung von Zusammenhängen zwischen Rasse und Intelligenz sowie Themen aus dem Bereich Eugenik. Finanziell unterstützt wurde er dabei vom Pioneer Fund (jedoch in unbekannter Höhe), der sich unter anderem die Förderung der Forschung über Vererbung und Eugenik zur Aufgabe gemacht hat und aktuell von John Philippe Rushton geleitet wird.

Shockley sah in der größeren Kinderzahl der Personen mit einem geringeren Bildungsabschluss eine Bedrohung für die Zukunft der USA.
So machte er darauf aufmerksam, dass nach der amerikanischen Volkszählung von 1970 unqualifizerte Weiße durchschnittlich 3,7 Kinder hatten, qualifizierte Weiße hingegen nur 2,3. Unter der schwarzen Bevölkerung war das Verhältnis durchschnittlich 5,4 zu 1,9 Kinder.
Da er Intelligenz als erblich betrachtete, vermutete Shockley, die Gesamtbevölkerung könnte im Durchschnitt an Intelligenz verlieren. Außerdem seien, laut Shockley, Farbige genetisch bedingt weniger intelligent als Weiße, es gebe aber heute ein mangelndes Bestreben das (so Shockley) "Negro problem" anzutasten. Daher sagte er eine Minderung der Überlebensfähigkeit der USA im Verhältnis zu anderen Nationen voraus, was er mit dem Begriff Dysgenik benannte. Er forderte die Subvention von Sterilisationen für Menschen mit einem niedrigeren IQ als 100 und die verstärkte Fortpflanzung Intelligenter.

Seine Thesen wurden von anderen Forschern, z.B. Joshua Lederberg, als fehlerhaft, pseudowissenschaftlich und rassistisch
kritisiert.

Von anderen Mitarbeitern des Pioneer Fund erhielt er hingegen Lob für sein Werk. In den 1980er spendete Shockley, mit der Begründung seine überlegenen Gene zu verbreiten, sein Sperma an ein Samenbankunternehmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/William_B._Shockley



Die Suche war ein Klacks. Das Problem war die Quantität der amerikanischen Nobelpreisträger!

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_US-amerikanischen_Nobelpreistr%C3%A4ger

JensVandeBeek
04.04.2012, 15:07
Das Geschäft der gewissenlosen türkischen Schlepper!
Sie verdienen sich dumm und dämlich bei der Schleuserei.
Ein einziger Schlepper bringt bis zu 600 Illegale nachts über die Grenze nach Griechenland.

Über die Grenzen zwischen Griechenland und der Türkei reisen gut 80 Prozent der illegalen Einwanderer in die Europäische Union ein. Ein Grund für Griechenland einen Grenzzaun von mehr als 200 Kilometer zu bauen. Aber türkische Schlepper wird das nicht abschrecken.

Auch die Korruption der griechischen Grenzbeamten ist ein Problem!

Elf Kilometer Schutzwall sind bereits errichtet, aber die türkischen Schlepper im Grenzort Edirne stört das nicht. Auch nicht die Aussicht, dass bald Hundestreifen und Soldaten mit Nachtsichtgeräten entlang des Zauns patrouillieren. Der 2,5 Meter hohe Zaun ist für die Schlepper eine Lachnummer. "Selbst wenn sie einen ganzen Zaun aus bewaffneten Nato-Soldaten aufstellen, wir finden immer einen Weg!", sagt ein türkischer Schlepper. Korruption ist wie ein Loch im Zaun.

Denn das lukrative Geschäft mit Afrikanern oder Irakern, die illegal in die EU wollen, macht erfinderisch und liquide. Mehr als 1000 Euro pro Flüchtling verlangen die Schleuser für einen Platz im Kofferraum eines Autos oder im Tank eines LKW.

Ein guter Teil davon wandert in die Taschen korrupter Grenzbeamter, die damit jeden Zaun sinnlos machen.

http://wissen.dradio.de/eu-aussengrenze-wir-schlepper-finden-immer-einen-weg.37.de.html?dram:article_id=15194

Das grüne Lautsprechersymbol neben der Überschrift anklicken, um den Radiobericht anzuhören!

Der Grenzzaun ist also nicht die Lösung. Die Unterstützung für Illegale muß eingestellt werden.


- Sowohl die Türkei auch Griechenland sind nur Transitländer.
- Die Flüchtlinge kommen meisten aus Krisengebieten, in den die Westen für die Zustände mitverantwortlich sind.
- Kein einziger Flüchtling will in Griechenland bleiben.
- Sowohl die türkische auch die griechische Schleußerbanden arbeiten zusammen. *
- Türkische Banden bringen sie in Griechenland, die griechischen bringen sie in die weiteren EU-Länder
- Bei Einschlueßung der Flüchlinge nach Griechenland spielen die korrupten griechische Zollbeamten ein wichtige Rolle ***
- Die Flüchtlinge wollen nach Westeuropa wo die Töpfe noch voll sind.
- Schafft man diese finanziellen Anreize ab, werden sehr viel weniger in die EU kommen wollen.

- Die EU muss sich von seiner Vasallenrolle befreien und sich nicht mehr militärisch in Herkunftsländer der Flüchtlinge engagieren.
- Die EU muss mehr Aufklärungsarbeit in Herkunftsländer leisten
- Die EU sollte mit das Geld die für Flüchtlinge vorgesehen sind, in Herkunftsländer der Flüchtlinge investieren.
- Diesbezüglich gezahlte Gelder an „EU-Frontstaaten“ (wie Griechenland) müssen besser kontrolliert werden. **
- Die EU sollte endlich den Vertrag Rücknahme von Abgewiesene Asylanten/Flüchtlinge mit der Türkei unterschreiben.


*

Wien: Schlepperbande in Reisebus geschnappt

25.08.2010 | 13:19 | (DiePresse.com)

Die 26 Griechen waren als Touristen getarnt mit 23 Illegalen nach Österreich unterwegs. Nach einem Hinweis von Asylwerbern flog die Tarnung auf. In Wien-Leopoldstadt wurden die Verdächtigen festgenommen.

Eine 26-köpfige Schlepperbande aus Griechenland ist am vergangenen Sonntag von der niederösterreichischen Polizei zerschlagen worden. Die 14 Männer und zwölf Frauen wurden gemeinsam mit 23 Illegalen aus Palästina, dem Irak und Afghanistan in Wien-Leopoldstadt gefasst, als sie aus ihrem Bus aussteigen wollten. Die Verdächtigen wurden wegen Verdachts auf gewerbsmäßige Schlepperei und Bildung einer kriminellen Organisation in die Justizanstalten Wiener Neustadt und Eisenstadt eingeliefert, die Geschleppten ins Asyllager nach Traiskirchen überstellt, berichtete NÖ Sicherheitsdirektor Franz Prucher am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Wien.

Das Fahrzeug, mit dem die Schlepper unterwegs waren, sei als Touristenbus getarnt und gut ausgebaut gewesen, so Prucher. Die meiste Zeit über seien alle gemeinsam als Passagiere im Fahrzeug gesessen, damit der Bus nicht unterbesetzt und somit verdächtig wirkte. An kritischen Stellen wie Grenzübergängen und Städten mussten sich die Illegalen aber zusammengepfercht in einem ausgebauten Stauraum unter den Sitzen verstecken.

8500 Dollar für Einreise nach Österreich

Das Versteck im Bus ist etwa zwei mal vier Meter groß und 35 Zentimeter hoch. Laut Oberst Ernst Schuch, stellvertretendem Leiter des Landeskriminalamts NÖ, sei es "äußerst gefährlich" weil luftdicht abgeschlossen gewesen. Die illegal Einreisenden, Männer und Frauen im Alter von 14 bis 37 Jahren, seien bei der Ergreifung in einem guten Zustand gewesen. Sie hatten für die Reise nach Österreich pro Kopf 8500 US-Dollar bezahlt und hätten in den kommenden Tagen das Erstaufnahmezentrum in Traiskirchen aufsuchen sollen.

Als Haupttäter der Gruppe gilt der 60-jährige Buschauffeur. Er dürfte pro Fahrt rund 10.000 US-Dollar erhalten haben. Die übrigen Verdächtigen im Alter von 21 bis 64 Jahren entstammen überwiegend einer griechischen Minderheit, die in Georgien geboren wurden. Sie seien nur teilweise und auch nur zu dieser einen Fahrt geständig, hieß es. Einige hätten zugegeben, als "Begleitpersonen" Geld für die Fahrt erhalten zu haben, andere dagegen hätten behauptet, diese Fahrt als Touristen gebucht und von den Schleppertransporten nichts gewusst zu haben.

Hinweis von Asylwerbern

Auf die Spur der Bande waren die Kriminalisten durch Einvernahmen von Asylwerbern in Traiskirchen gekommen. Sie hatten bei Befragungen erzählt, dass sie mit einem umgebauten griechischen Reisebus von Griechenland über Bulgarien, Rumänien und Ungarn nach Wien gebracht worden waren. Die Transporte hätten immer am Wochenende stattgefunden. Die Beamten legten sich daraufhin auf die Lauer und beobachteten die Strecke auf der Ostautobahn (A4) vom Grenzübergang Nickelsdorf im Burgenland nach Wien.

Am Sonntag gegen 7.30 Uhr wurde dann ein entsprechendes Fahrzeug auf der A4 auf der Höhe Simmering gesichtet und verfolgt. Als der Bus im Bereich der Schüttelstraße in Wien-Leopoldstadt anhielt, warteten die Beamten bereits.

Man gehe davon aus, dass mit dem zwölf Jahre alten Bus schon seit geraumer Zeit derartige Fahrten durchgeführt worden seien, sagte Schuch. Wie viele Personen auf diese Weise geschleppt wurden, könne man aber seriös nicht schätzen. Vermutet wird auch, dass die Schlepperbande Teil einer türkischen Organisation ist. Ermittlungen nach den Hintermännern seien am Laufen.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/589914/Wien_Schlepperbande-in-Reisebus-geschnappt

**

Griechen nutzen EU-Flüchtlingsgelder anderweitig

08.03.2011, 16:13 Uhr

90 Prozent der illegalen Einwanderer gelangen über Griechenland in die EU. Um die Situation für die Flüchtlinge zu verbessern, erhält das Land Hilfsgelder. Doch Griechenland nutzte die Zahlungen offenbar anderweitig.

Die EU-Grundrechteagentur FRA wirft Griechenland vor, EU-Hilfsgelder zur Verbesserung der Flüchtlingssituation nicht entsprechend verwendet zu haben. In einem Bericht der Agentur, der am Dienstag in Wien veröffentlicht wurde, heißt es, die EU habe zuletzt im Dezember 2010 zusätzliche 9,8 Millionen Euro als Soforthilfe bereitgestellt: "Die FRA fand (...) keinen Beweis, dass die Ressourcen zur Verbesserung der Situation an der Grenze eingesetzt wurden." FRA-Direktor Morten Kjaerum bezeichnete die Situation an der EU-Außengrenze zwischen Griechenland und der Türkei als "Notfall in Sachen Menschenrechte".

http://www.handelsblatt.com/politik/...-/3928124.html

***

Wirtschaftsbehörden in Griechenland sind Champions der Korruption
http://www.griechenland-blog.gr/2011/wirtschaftbehoerden-in-griechenland-sind-champions-der-korruption/5063/

Korruption in Griechenland - Staatsanwälte ermitteln gegen Top-Finanzbeamten
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,806810,00.html

Denkpoli
04.04.2012, 15:28
Dass Schwarzafrikaner weniger intelligent sind ist ein Gerücht. Meine Nachbarin hat zwei Schokokinder (hier geboren), die beide das Gymnasium besuchen. Allerdings fehlt in einigen afrikanischen Dialekten das Futurum. Von daher ist das Denken anders und die Zukunftsplanung in diesen Kulturkreisen schwieriger als bei uns.
Kultur hat im weitesten Sinne auch etwas mit der Sprache zu tun.

Man braucht kein Futur um Ereignisse in der Zukunft zu formulieren.
Beispiel: "Heute Nacht ist es dunkel!"

fatalist
04.04.2012, 15:31
Seine Thesen wurden von anderen Forschern, z.B. Joshua Lederberg, als fehlerhaft, pseudowissenschaftlich und rassistisch
kritisiert.

Joshua, lach mich tot ;)
Die Auserwählten halten ihre Linien rein und zeihen andere des Rassismus.
THX für den Lacher

Chronos
04.04.2012, 16:40
Seine Thesen wurden von anderen Forschern, z.B. Joshua Lederberg, als fehlerhaft, pseudowissenschaftlich und rassistisch
kritisiert.

Von anderen Mitarbeitern des Pioneer Fund erhielt er hingegen Lob für sein Werk. In den 1980er spendete Shockley, mit der Begründung seine überlegenen Gene zu verbreiten, sein Sperma an ein Samenbankunternehmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/William_B._Shockley
Joshua Lederberg war meines Wissens aber auch kein Genetiker, sondern Mikrobiologe. Er müsste - wenn mich nicht alles täuscht - der Erfinder des Lederberg'schen Stempelverfahrens zur Selektion resistenter Bakterien sein (aber ich kann mich auch täuschen, bin jetzt aber zu faul zum Suchen). Egal.


Die Suche war ein Klacks. Das Problem war die Quantität der amerikanischen Nobelpreisträger!

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_US-amerikanischen_Nobelpreisträger
Ja klar, wenn der Name Shockley gefallen ist, geht es ratzfatz. Aber auf den Namen Shockley zu kommen, kostete mich mehr Zeit, als danach die Quellen zu Shockley zu finden.

Noch grüble ich, wie die beiden anderen Nobelpreisträger hießen, mit denen er den Aufruhr verursacht hatte. Fällt mir aber auch bald wieder ein.

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 16:42
Einfach nur köstlich! :rofl:

Wieder mal ein Logik-Kracher der Sonderklasse! Sie sind nicht weniger intelligent als wir, aber die Zukunfstplanung ist schwieriger... Jojo....
:lach:



Soso, na dann!

Anscheinend hast du noch nie Neger reden gehört. Manche afrikanischen "Sprachen" klingen mit ihren Zisch- und Schnalzlauten eher wie eine SAECO-Kaffeemaschine, der das Wasser ausgegangen ist...

Hat in diesem Land ein Dummheitsvirus zugeschlagen? Das ist ja langsam zum Verzweifeln!

Na, dann höre dir mal das chatgebräuchliche SMS-Gestammel junger Deutscher an. Die bekommen kaum noch einen klaren Satz auf die Reihe, von der schriftlichen Ausdrucksweise einmal ganz zu schweigen. Wahrscheinlich hat der Dummheitsvirus auch dich betroffen.

Chronos
04.04.2012, 16:51
Na, dann höre dir mal das chatgebräuchliche SMS-Gestammel junger Deutscher an. Die bekommen kaum noch einen klaren Satz auf die Reihe, von der schriftlichen Ausdrucksweise einmal ganz zu schweigen. Wahrscheinlich hat der Dummheitsvirus auch dich betroffen.
Ach tatsächlich?! SMS funktioniert phonetisch?

Und wie lange gibt es schon diese verkürzten SMS-Routinesätze? 10 Jahre? 15 Jahre?

Und wie lange schon schnattern die Neger ihr seltsames monotones Gequake? 100.000 Jahre? 300.000 Jahre?

Und was hat die deutsche Sprache mit SMS-Kürzeln zu tun? Ist Morsen eventuell auch eine Sprache?

Mannohmann....

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 17:00
Kannst du denn dieses "monotone Geschnatter und Geschnalze" übersetzten, oder vermutest du nur, dass sich dahinter eine primitive Ausdrucksweise verbirgt? Bei uns aufgewachsene Schwarze sprechen aber eine andere Sprache.

Auch ich habe schwere Bedenken, wenn Europa durch große Flüchtlingsströme aus Afrika überfordert wird. Deine abfälligen Äußerungen gegenüber den Schwarzen haben mich an dieser Debatte gestört. Das ist unterstes Niveau, mein Lieber!

Bahnfreund
04.04.2012, 17:05
Kein Mensch ist illegal - merkt euch das ihr braunen Verächter der Demokratie - Ihr - Schämt euch !!! :D

Libero
04.04.2012, 17:56
Der Grenzzaun zur Türkei muss absolute Priorität haben. Es kann nicht sein dass türkische Familien Krankheiten einschleppen und ganze Völker infizieren.

Mütterchen
04.04.2012, 18:19
Warum glaubst Du, daß Dir das irgendwie weiterhelfen würde?

Da bleibe ich lieber bei meinem gesunden Menschenverstand. Es gibt eine ganze Menge Merkmale, die in genetisch ähnlichen Populationen gehäuft vorkommen, und deshalb gibt es nicht den geringsten Grund anzunehmen, daß ausgerechnet die Intelligenz nicht in genetischen Mustern enthalten sein sollte.

Andererseits ist bekannt, daß die Intelligenz innerhalb der Gruppen stark schwankt, so daß die Individueen mit überdurchschnittlicher Intelligenz der schwächeren Gruppe bereits denjenigen mit mittlerer Intelligenz aus der stärkeren Gruppe überlegen sind. Ich kriege also aus den bekannten Zusammenhängen nie einen zuverlässigen Rückschluß auf die einzelne Person.

Somit ist jede Anwendung derartiger Erkenntnisse in der Praxis irrelevant.

Ich würde es eben gerne mal wissen! :)

Ernsthaft, Franz Konz: die Diskussion darüber habe ich hier schon ganz schön oft gelesen. Und es ist immer das gleiche Muster: User A behauptet, der IQ sei je nach Kontinent/Bevölkerung variabel, User B erwidert, die zitierte Quelle sei nicht verwertbar.

Falls es eine seriöse Untersuchung zu der Frage gegeben hat, dann müsste es davon auch ein Resultat geben.
Es hilft ja nicht, die Welt so zu sehen, wie man sie gerne sehen möchte, wenn die Faktenlage eben eine andere ist.

Ich selbst neige eher dazu, eine unterschiedliche IQ-Verteilung anzunehmen, mir ist auch nicht ersichtlich, was daran so schlimm wäre, entspräche es eben den Tatsachen.
Zumal es sich ja um Durchschnittswerte handelt. Nur weil der in Europa eher hoch ist, bedeutet das ja nicht für mich, dass ich deswegen auch intelligent bin.

Chronos
04.04.2012, 18:21
...Auch ich habe schwere Bedenken, wenn Europa durch große Flüchtlingsströme aus Afrika überfordert wird. Deine abfälligen Äußerungen gegenüber den Schwarzen haben mich an dieser Debatte gestört. Das ist unterstes Niveau, mein Lieber!
Dann kann ich Dir nur viel Ausdauer bei der Pflege deiner schweren Bedenken wünschen. Möglicherweise trägst Du Deine die Bedenken noch ein Jahrzehnt mit Dir herum und wälzst sie Tag und Nacht, bis Du eines Tages feststellen wirst, dass Deine Bedenken überhaupt nichts bewirkt haben
- spätestens dann, wenn die von der EU anvisierten und eingeladenen 50 Millionen Afrikaner samt ihren Familien in Europa eingetroffen sein werden.

Dann kannst Du voller Zufriedenheit über Deine politische Korrektheit für Dich selbst resümieren, dass Du damals diesen bösartigen Chronos wegen seiner abfälligen Äusserungen zusammengefaltet hast, und abends mit wonniger Selbstzufriedenheit zu Bett gehen.

Vielleicht wirst Du sogar das ganz große Glück erleben, ein paar dieser edlen Wilden in Deinem engsten Familienkreis als neue Familienmitglieder willkommen heissen zu dürfen. Ich wünsche Dir hierfür viel Zuversicht und vollendete Harmonie.

FranzKonz
04.04.2012, 19:53
Ich würde es eben gerne mal wissen! :)
Das sehe ich ein. ;)


Ernsthaft, Franz Konz: die Diskussion darüber habe ich hier schon ganz schön oft gelesen. Und es ist immer das gleiche Muster: User A behauptet, der IQ sei je nach Kontinent/Bevölkerung variabel, User B erwidert, die zitierte Quelle sei nicht verwertbar.

Falls es eine seriöse Untersuchung zu der Frage gegeben hat, dann müsste es davon auch ein Resultat geben.
Es hilft ja nicht, die Welt so zu sehen, wie man sie gerne sehen möchte, wenn die Faktenlage eben eine andere ist.
Stimmt schon, aber ...


Ich selbst neige eher dazu, eine unterschiedliche IQ-Verteilung anzunehmen, mir ist auch nicht ersichtlich, was daran so schlimm wäre, entspräche es eben den Tatsachen.
Zumal es sich ja um Durchschnittswerte handelt. Nur weil der in Europa eher hoch ist, bedeutet das ja nicht für mich, dass ich deswegen auch intelligent bin.

... Du gibst hier sehr präzise die Antwort: Dieses Wissen hat praktisch kaum einen Nutzen. Andererseits birgt die Antwort vermutlich neuen Sprengstoff für eine Rassismusdiskussion, die wir uns in dieser Form sicher nicht wünschen.

Wir besprachen dieses Thema bereits in einem anderen Zusammenhang und kamen zu dem Schluß, daß ein gesunder Rassismus, also ein gewisses Mißtrauen gegen Fremde, eine gute Sache ist, während ein allgemeiner Rassismus, der mit IQ-Werten spielt, der den Menschen hinter den äußeren Merkmalen nicht mehr sehen will, eine üble Sache ist.

So betrachtet kann ich sehr gut mit meinem Unwissen in dieser Hinsicht leben.

Dr Mittendrin
04.04.2012, 19:58
Kannst du denn dieses "monotone Geschnatter und Geschnalze" übersetzten, oder vermutest du nur, dass sich dahinter eine primitive Ausdrucksweise verbirgt? Bei uns aufgewachsene Schwarze sprechen aber eine andere Sprache.

Auch ich habe schwere Bedenken, wenn Europa durch große Flüchtlingsströme aus Afrika überfordert wird. Deine abfälligen Äußerungen gegenüber den Schwarzen haben mich an dieser Debatte gestört. Das ist unterstes Niveau, mein Lieber!

Ach Gottchen Migration behandelst du wie ein rohes Ei.

Das wird uns noch so brutal um die Ohren fliegen

Houseworker
04.04.2012, 22:11
Es sind aber nicht nur die Illegalen, welche unser Land überfluten.

Tausende deutsche Urlauberinnen gehen jedes Jahr den feurigen Liebesschwüren ihrer Urlaubsmakker in den orientalische Ländern bis hin nach Afrika auf den Leim.
Diese sind in der Regel nur auf eine AE (Aufenthalts Erlaubnis) in Deutschland mit all seinen Segnungen aus.
Die Damen sind sehr beeindruckt, daß ausgerechnet sie die Auserwählten sind, und werfen jegliche Bedenken über Bord,
und schleppen uns ihre neuen Errungenschaften massenhaft ins Land.

Sind diese Herrschaften erst mal hier, haben sie ihr Ziel erreicht und plötzlich ist die große Liebe - oh Wunder - erloschen.
Damit der Aufenthalt hieb und stichfest gesichert ist, wird auf eine Heirat gedrängt oder schnell für Nachwuchs gesorgt.

Hier werden die Geschichten reihenweise erzählt:

http://www.1001geschichte.de/

[1001geschichte.de]

Ich habe kein Mitleid mit diesen Frauen. Sie sind selbst schuld. Die Masche hat sich längst überall rumgesprochen.
Das Schlimmste dabei ist, daß wir Steuerzahler dann die "Väter und deren Kinder" alimentieren müssen.

Paul Felz
04.04.2012, 22:13
Es sind aber nicht nur die Illegalen, welche unser Land überfluten.

Tausende deutsche Urlauberinnen gehen jedes Jahr den feurigen Liebesschwüren ihrer Urlaubsmakker in den orientalische Ländern bis hin nach Afrika auf den Leim.
Diese sind in der Regel nur auf eine AE (Aufenthalts Erlaubnis) in Deutschland mit all seinen Segnungen aus.
Die Damen sind sehr beeindruckt, daß ausgerechnet sie die Auserwählten sind, und werfen jegliche Bedenken über Bord,
und schleppen uns ihre neuen Errungenschaften massenhaft ins Land.

Sind diese Herrschaften erst mal hier, haben sie ihr Ziel erreicht und plötzlich ist die große Liebe - oh Wunder - erloschen.
Damit der Aufenthalt hieb und stichfest gesichert ist, wird auf eine Heirat gedrängt oder schnell für Nachwuchs gesorgt.

Hier werden die Geschichten reihenweise erzählt:

http://www.1001geschichte.de/

[1001geschichte.de]

Ich habe kein Mitleid mit diesen Frauen. Sie sind selbst schuld. Die Masche hat sich längst überall rumgesprochen.
Das Schlimmste dabei ist, daß wir Steuerzahler dann die "Väter und deren Kinder" alimentieren müssen.
Mitleid? Man sollte sie erschlagen. Langsam.

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 23:54
Ach Gottchen Migration behandelst du wie ein rohes Ei.

Das wird uns noch so brutal um die Ohren fliegen

Nicht zwangsläufig. Nach dem Krieg wurden die vielen Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten auch aufgefangen und nach und nach integriert. Der halbe Kohlenpott besteht aus Nachkommen polnischer Migranten. Da kräht heute kein Hahn mehr nach. In meinen Augen ist das größte Problem die Strangulierung deutscher Industriebetriebe, die durch Importe aus der dritten Welt mit ihren Billigprodukten unsere Arbeitsplätze vernichtet. Es gäbe genügend Schutzmechanismen, nur werden sie nicht angewendet.

Rumburak
05.04.2012, 00:11
Bei den 20 bis 40 Jährigen Negern ist jeder Dritte bis Vierte HIV-positiv, in der BRD einer von 1.000! Von Moslems sprach ich ja auch nicht, sondern von Muschkoten (Glauben spielt hier keine Rolle).

Na und? Wer mit Negern vögelt ist selber schuld. Nur natürliche Auslese...

Rumburak
05.04.2012, 00:14
Nicht zwangsläufig. Nach dem Krieg wurden die vielen Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten auch aufgefangen und nach und nach integriert. Der halbe Kohlenpott besteht aus Nachkommen polnischer Migranten. Da kräht heute kein Hahn mehr nach. In meinen Augen ist das größte Problem die Strangulierung deutscher Industriebetriebe, die durch Importe aus der dritten Welt mit ihren Billigprodukten unsere Arbeitsplätze vernichtet. Es gäbe genügend Schutzmechanismen, nur werden sie nicht angewendet.

Du vergleichst die vertriebenen Deutschen aus den Ostgebieten mit Musels und Negern? Du hast echt einen Sprung in der Schüssel!

Die Polen im Pott kamen übrigens früher und haben mit den Ostgebieten nichts zu tun, du Volltrottel!

Alfred Tetzlaff
05.04.2012, 00:20
Du vergleichst die vertriebenen Deutschen aus den Ostgebieten mit Musels und Negern? Du hast echt einen Sprung in der Schüssel!

Die Polen im Pott kamen übrigens früher und haben mit den Ostgebieten nichts zu tun, du Volltrottel!

Nana Junge, nun halte mal die Luft an. Habe selbst als Kind in der Nachkriegszeit im Kohlenpott gelebt. Damals wurden alle Flüchtlinge widerwillig aufgenommen und als "Pollaken" bezeichnet.
Und wenn du Arschgeige mit mir weiter einigermaßen vernünftig diskutieren möchtest, dann unterlasse deine primitiven Tiefschläge. Das gilt auch für deine Gesinnungsgenossen.

Rumburak
05.04.2012, 00:24
Nana Junge, nun halte mal die Luft an. Habe selbst als Kind in der Nachkriegszeit im Kohlenpott gelebt. Damals wurden alle Flüchtlinge widerwillig aufgenommen und als "Pollaken" bezeichnet.
Und wenn du Arschgeige mit mir weiter einigermaßen vernünftig diskutieren möchtest, dann unterlasse deine primitiven Tiefschläge. Das gilt auch für deine Gesinnungsgenossen.

Die Flüchtlinge aus den Ostgebieten sind also Polen. Man lernt nie aus.
Merkst du gar nicht, was du für einen Schwachsinn verzapfst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen

Sprecher
05.04.2012, 00:26
Der halbe Kohlenpott besteht aus Nachkommen polnischer Migranten. .

Was für ein ahistorischer Schwachsinn. Der Polenanteil im Ruhrpott betrug nie mehr als 5-10%.

Rumburak
05.04.2012, 00:28
Was für ein ahistorischer Schwachsinn. Der Polenanteil im Ruhrpott betrug nie mehr als 5-10%.

Für ihn sind das ja Flüchtlinge aus den Ostgebieten. Manchmal fragt man sich hier.....

Sprecher
05.04.2012, 00:30
Die Flüchtlinge aus den Ostgebieten sind also Polen. Man lernt nie aus.
Merkst du gar nicht, was du für einen Schwachsinn verzapfst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen

Es stimmt allerdings daß Flüchtlinge, besonders aus Schlesien, tatsächlich von einigen bornierten Dreckssäuen die besser im Krieg verreckt wären als Polen beschimpft wurden. Meistens von Leuten die gleich nach dem Krieg den Besatzern ganz tief in den Arsch gekrochen sind.

Rumburak
05.04.2012, 00:34
Es stimmt allerdings daß Flüchtlinge, besonders aus Schlesien, tatsächlich von einigen bornierten Dreckssäuen die besser im Krieg verreckt wären als Polen beschimpft wurden. Meistens von Leuten die gleich nach dem Krieg den Besatzern ganz tief in den Arsch gekrochen sind.

Ich weiß, daß es das gab. Hat mein Vater, der bei der Vertreibung erst drei Jahre alt war noch als heranwachsender erlebt. Da die Schlesientruppe, besonders in meiner grenznahen Region recht groß war, gab es wohl immer reichlich Dresche.:))

Ob überhaupt uransässige Polen aus Oberschlesien vertrieben wurden, kann ich gar nicht aus dem Stehgreif sagen.

Alfred Tetzlaff
05.04.2012, 00:37
Die Flüchtlinge aus den Ostgebieten sind also Polen. Man lernt nie aus.
Merkst du gar nicht, was du für einen Schwachsinn verzapfst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen

Du hältst mich wohl für total verblödet! Natürlich weiß ich, dass die Polen viel früher in den Ruhrpott kamen. Jedenfalls waren die Flüchtlingsströme für den Westen in der Anfangsphase eine große Herausforderung und Belastung. Im Nachhinein betrachtet brauchten wir sogar die Menschen für den Wiederaufbau.
Gegen den unkontrollierten Zustrom aus der dritten Welt habe ich bereits an anderer Stelle meine Bedenken angemeldet. also höre auf mit dem Gesülze.

Alfred Tetzlaff
05.04.2012, 00:42
Was für ein ahistorischer Schwachsinn. Der Polenanteil im Ruhrpott betrug nie mehr als 5-10%.

Wie kommst du mit einmal auf diese Zahlen? Hast du demografische Statistiken über die Verteilung Deutscher und Polen im Ruhrpott? Schau mal ins Telefonbuch, wirst staunen!

Rumburak
05.04.2012, 00:44
Du hältst mich wohl für total verblödet! Natürlich weiß ich, dass die Polen viel früher in den Ruhrpott kamen. Jedenfalls waren die Flüchtlingsströme für den Westen in der Anfangsphase eine große Herausforderung und Belastung. Im Nachhinein betrachtet brauchten wir sogar die Menschen für den Wiederaufbau.
Gegen den unkontrollierten Zustrom aus der dritten Welt habe ich bereits an anderer Stelle meine Bedenken angemeldet. also höre auf mit dem Gesülze.

Das stimmt allerdings! Orientale und Neger mit vertriebenen Landsleuten, die in der Not aufgenommen werden zu vergleichen ist nur blöd!
Damals waren wir auch auf verkleinerten Raum noch ein größtenteils zusammenhaltendes Volk. Heute seh ich in westdeutschen Städten nichts mehr davon.
Was ihr da angerichtet habt ist unumkehrbar und ein Deutschland mit Deutschen, wird es in Jahrzehnten nicht mehr geben!
Nur ein paar Flecken, wo die deutsche Minderheit lebt, wenn sie denn darf.

Alfred Tetzlaff
05.04.2012, 00:51
Es stimmt allerdings daß Flüchtlinge, besonders aus Schlesien, tatsächlich von einigen bornierten Dreckssäuen die besser im Krieg verreckt wären als Polen beschimpft wurden. Meistens von Leuten die gleich nach dem Krieg den Besatzern ganz tief in den Arsch gekrochen sind.

Damals ging es in den ersten Jahren ums Überleben. Kennst du das Buch "Hurra wir leben noch"? Tja, wir hatten das Glück.:whis:

Alfred Tetzlaff
05.04.2012, 01:00
Das stimmt allerdings! Orientale und Neger mit vertriebenen Landsleuten, die in der Not aufgenommen werden zu vergleichen ist nur blöd!
Damals waren wir auch auf verkleinerten Raum noch ein größtenteils zusammenhaltendes Volk. Heute seh ich in westdeutschen Städten nichts mehr davon.
Was ihr da angerichtet habt ist unumkehrbar und ein Deutschland mit Deutschen, wird es in Jahrzehnten nicht mehr geben!
Nur ein paar Flecken, wo die deutsche Minderheit lebt, wenn sie denn darf.

Wieso ich oder wir? Ich bin, seit ich erwachsen bin, an Bord gefahren und hatte mich einen Scheißdreck um Politik gekümmert. Ich setze mich, und das darf ich wohl, mit Recht gegen Rassismus ein.

Rumburak
05.04.2012, 01:10
Wieso ich oder wir? Ich bin, seit ich erwachsen bin, an Bord gefahren und hatte mich einen Scheißdreck um Politik gekümmert. Ich setze mich, und das darf ich wohl, mit Recht gegen Rassismus ein.

Du bist Schuld, weil es dir Scheißegal war was in deinem Land passiert. Wenn du so gegen Rassismus bist, werd doch froh in deinem Kuffnuckengettho.
Ich will so nicht leben müßen.

Zack1
05.04.2012, 01:14
Hallo,

Informationen (aus halbwegs seriöser Quelle) sind immer gut.


Beweisen tut es nichts-ist halt nur ne Information meinerseits!

Die Zahlen die hier tw. genannt werden sind mal wieder...:rolleyes:


25653



Wenn Du auf der Seite wo auch diese Grafik ist, liest, werden Dir (euch) die Zahlen 0,3% Verseuchung mit AIDS/HIV für Mitteleuropa genannt und bis zu 7,2% für Afrika.
D. h. das Risiko um bis zu 24 x oder 2400% höher.
Im Extremfall ist die Gefahr 100 x höher:
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV/AIDS_in_Afrika

Ja oder ja, oder habe ich mich (mal wieder:rolleyes:) verrechnet?

Dazu kommt m. E. das wir uns bei "uns" besser auskennen. Niemand der noch halbwegs nüchtern ist wird ungeschützt mit (schwer) Drogenabhänigen (Stichwort Drogenstrich) verkehren.
Aber das gesund (aussehende) Negerli(weibchen) wird begattet.
Und genau da muss das WISSEN einsetzten. Halt! HIV/Aids Wahrscheinlichkeit wesentlich höher.

nb. @Alfred Tetzlaff

Ich "kenne" dich ja nicht. Aber wir sind uns hoffentlich einig das es auch einen Rassismus
gegen Deutsche gibt? In Deutschland selbst nicht selten von den muslimischen Bevölkerungsteilen ausgeübt.
Ich möchte ungerne Menschen in meinem Land haben die mich und / oder meine Kultur ablehnen und zum Teil bekämpfen (z. B. Ditib / Diyanet) und Clans die weit über dem Durchschnitt kriminell sind. Nein, ich meine nicht den Bundestag.

Zu den etwas dunkelhäutigeren Menschen....
Also in den letzten 15 - 20 Jahren dürfte sich die Anzahl hier (kleinere westdeutsche Großstadt) verfünffacht haben. Ob die Jungs und Mädelz den deutschen Schnitt halten können?
Ich glaube eher nicht.
Den ersten den ich besser kennengelernt habe war ein gut Gebildeter. Die anderen die ich jetzt kenne kommen mir nicht ganz koscher vor. Ich vermute mal ins Land eingeschlichen (angeblich studiert...jedenfalls die Frau).
Aber der mann....technisch dermassen unbedarft... und hat mir auch schon mal ne Story erzählt da habe ich mit den Ohren geschlackert..da wäre jeder afrikanische Elefant neidisch geworden (kurz. Rad ist umgefallen -starker Wind...., dabei soll die hintere Schutzblechhalterung durchtrennt worden sein...:eek::wacky::P:)):D:rolleyes:.
Klar..wie auf dem Jupiter...Stürme dauern jahrelang und die Windgeschwindigkeiten betragen über 600 km/h). Ich war schon früher immer begeistert wenn man mir Müll erzählt hat.

Nochmal für alle die kanadischen Einwanderungsregeln (interessante Stellen für die "Überflieger" gekennzeichnet):


Kanada hat, gemessen an der Bevölkerung, die höchste Einwanderungsrate unter den Flächenstaaten der Welt.[30] Die Einwanderung wird über klar definierte Ziele gesteuert, die in einem Programm festgelegt wurden.[31] Die Einwanderungskriterien sind öffentlich einsehbar und können bereits vor Antragstellung selbst überprüft werden. Für Menschen mit Berufen, die in Kanada gefragt sind, existiert zum Beispiel das Skilled Worker-Programm. Je nach Lage des Arbeitsmarkts wird eine Mindestpunktzahl (im Januar 2010: 67 Punkte) festgelegt, die ein Einwanderungsinteressierter erreichen muss. Die persönliche Punktzahl setzt sich aus Punkten für den aktuellen Bildungsstand und die Berufserfahrung zusammen, aus Punkten für die vorhandenen Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sowie für das Alter, für Verwandte und frühere Aufenthalte in Kanada. Ein verbindliches Arbeitsangebot eines kanadischen Arbeitgebers erhöht die Punktzahl nochmals maßgeblich. Das Immigrations-Programm wurde am 1. Juli 2011 dahingehend angepasst, dass ohne ein bestehendes Arbeitsangebot nur noch Personen zum Skilled Worker-Programm zugelassen werden, die Erfahrung in einem von 29 festgelegten Berufen nachweisen können.[32] Daneben muss ein Interessent am Skilled Worker-Programm nachweisen, dass er sich für eine gewisse Zeit finanziell selbst versorgen kann. Die notwendige Summe beläuft sich derzeit (September 2011) für eine alleinstehende Person auf 11.115 CAD, für eine vierköpfige Familie auf 20.654 CAD.[33] Außerdem werden polizeiliche Führungszeugnisse aus allen Ländern benötigt, in denen der Kandidat nach dem 18. Geburtstag für sechs Monate oder länger gelebt hat.

Die Einwanderung erfolgt in zwei Stufen. Zunächst wird eine unbefristete Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung erteilt. Nach drei Jahren als „Permanent Resident“ und entsprechenden Aufenthalt im Land kann der Einbürgerungsantrag gestellt werden. Einwanderer, die noch nicht eingebürgert sind, haben Residenzpflicht. Dies bedeutet, dass man Nachweise für die vorgegebene Zeit in Kanada erbringen, oder mit jemandem verheiratet sein muss, die oder der die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt. Bei Verstößen kann der „Permanent Resident“-Status entzogen und der Einwanderer in sein Herkunftsland zurückgeschickt werden.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Kanada)

Die Scheiß kanadischen Faschisten! Da geht es, niemand muckt rum. Keiner von der deutschen Antifa jault über Rechtspopulismus in Kanada.
Wir Deutsche dürfen es nicht - weil es bei uns Faschismus wäre?! :no_no:

Z1

Dr Mittendrin
05.04.2012, 07:10
Nicht zwangsläufig. Nach dem Krieg wurden die vielen Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten auch aufgefangen und nach und nach integriert. Der halbe Kohlenpott besteht aus Nachkommen polnischer Migranten. Da kräht heute kein Hahn mehr nach. In meinen Augen ist das größte Problem die Strangulierung deutscher Industriebetriebe, die durch Importe aus der dritten Welt mit ihren Billigprodukten unsere Arbeitsplätze vernichtet. Es gäbe genügend Schutzmechanismen, nur werden sie nicht angewendet.



Du quatscht so einen dermasen bullshit.


Alles wass dafrüher mal als Fremde kamen waren erstens keine kulturfremden Moslems und sie kamen in vertrtbaren Zahlen um die Intgration zu bewäligen. Alles ohne Integrationsmionisterium, Sprachkurse etc.

Egal ob die Hugenotten oder Banaterschwaben hiessen.

Heute war in Neukölln wieder eine Schiesserei.

Alle paar Wochen schon.

Das war vor 20Jahren nicht du Knaller.

Dein Industriegeschwafel wäre ein eigenes Thema wert.
Unsere Grünen Technikfeindlichkeit ist da auch ein Teil schuld.

Dr Mittendrin
05.04.2012, 07:16
Was für ein ahistorischer Schwachsinn. Der Polenanteil im Ruhrpott betrug nie mehr als 5-10%.

So was hat sich auch integrieren lassen in kleiner Zahl ohne Integrationsindustrie. Waren auch keine Moslems.

Dr Mittendrin
05.04.2012, 07:17
Für ihn sind das ja Flüchtlinge aus den Ostgebieten. Manchmal fragt man sich hier.....

Dieser Sorte kommt jeder dumme Ansatz als Argument recht.

Dr Mittendrin
05.04.2012, 07:21
Wieso ich oder wir? Ich bin, seit ich erwachsen bin, an Bord gefahren und hatte mich einen Scheißdreck um Politik gekümmert. Ich setze mich, und das darf ich wohl, mit Recht gegen Rassismus ein.


Du kannst dich statt gegen Rassismus auch gegen saure Milch einsetzen, sie wird trotzdem sauer werden.

Soll heissen weniger Milch kaufen, als nur gegen Missstände klagen und Symptome bejammern.

Beelzebub
05.04.2012, 07:26
Muschkoten und Neger schleppen ohne Ende Krankheiten hier ein, dies ist bekannt.



........auch den Drogen-und Alkoholmissbrauch?.........auch Diabetes und den hohen Blutdruck?..........ist es nicht so,-das Millionen von Deutschen ihren Körper selbst zerstören und dabei auch noch arbeitsunlustig werden,-ihre Kraft nachlässt und sie mit einem "Demokratischem Grunzen" in die soziale Hängematte fallen?
Trotzdem dürfen meiner Meinung nach die "Stark Pigmentierten" südlich des Mittelmeeres bleiben,-der liebe Gott hat es schliesslich nicht umsonst dahin gebaut!:hide:

Commodus
05.04.2012, 07:28
Schwierig! Was ist mit ner afrikanischen Familie, die in ihrem Land -zu Beispiel weil sie als Christen in der Minderheit sind- verfolgt werden, und der Vater-oder die Mutter- an HIV-infiziert ist?
Sollte man die nicht einreisen lassen?

Sie könnten ja in ein anderes christliches Land mit ähnlicher Entfernung auswandern. Z. Bsp. nach Haiti oder Dom-Rep.
Dass sie aber lieber nach Europa auswandern hat nicht zuuuufälliger Weise nichts mit anderen Dingen zu tun, ne? ;)

Bruddler
05.04.2012, 07:38
Sie könnten ja in ein anderes christliches Land mit ähnlicher Entfernung auswandern. Z. Bsp. nach Haiti oder Dom-Rep.
Dass sie aber lieber nach Europa auswandern hat nicht zuuuufälliger Weise nichts mit anderen Dingen zu tun, ne? ;)

Es ist unser angenehm warme Klima und das herrliche Alpenpanorama, was bei den Schmarotzern "Verfolgten" einen gewissen Reiz auslöst....

Heiliger
05.04.2012, 07:41
Es ist unser angenehm warme Klima und das herrliche Alpenpanorama, was bei den Schmarotzern "Verfolgten" einen gewissen Reiz auslöst....

Ja, die unendlichen Weiten Deutschlands machen den gewissen Reiz aus...:))

Jeder Träumt doch von einem Häuschen im Schwarzwald!:hihi:

Chronos
05.04.2012, 07:44
........auch den Drogen-und Alkoholmissbrauch?.........auch Diabetes und den hohen Blutdruck?..........ist es nicht so,-das Millionen von Deutschen ihren Körper selbst zerstören und dabei auch noch arbeitsunlustig werden,-ihre Kraft nachlässt und sie mit einem "Demokratischem Grunzen" in die soziale Hängematte fallen?
Trotzdem dürfen meiner Meinung nach die "Stark Pigmentierten" südlich des Mittelmeeres bleiben,-der liebe Gott hat es schliesslich nicht umsonst dahin gebaut!:hide:
Du verwechselst Zivilisationskrankheiten - die in fast allen hochindustrialisierten Ländern sehr stark ansteigen - mit hochinfektiösem Dreck.

Unsere Zivilisationskrankheiten lassen sich durch vernünftige Lebensweise weitestgehend bekämpfen, aber AIDS, Ebola und all der andere Dreck aus dem Affenkontinent sind kaum noch therapierbar und vor allem: Stark ansteckend!

Bruddler
05.04.2012, 07:46
Ja, die unendlichen Weiten Deutschlands machen den gewissen Reiz aus...:))

Jeder Träumt doch von einem Häuschen im Schwarzwald!:hihi:

einer Höhle ! ;)

Jule
05.04.2012, 09:54
Sie könnten ja in ein anderes christliches Land mit ähnlicher Entfernung auswandern. Z. Bsp. nach Haiti oder Dom-Rep.
Dass sie aber lieber nach Europa auswandern hat nicht zuuuufälliger Weise nichts mit anderen Dingen zu tun, ne? ;)

Morgen! :)

Sei mal ehrlich zu dir selbst: Wenn du in nem "hoffnungslosen" Land, wie bspw. in einem armen afrikanischen Staat, leben würdest, und du hättest die Chance -aufgrund der Verfolgung Andersgläubiger bspw.- mit deiner Familie in ein anderes Land zu gehen, würdest du doch auch das Beste vom Bestem wählen, oder?
Deutschland ist halt nunmal n Sozialstaat!

Gruß Julia

Zinsendorf
05.04.2012, 11:00
aber AIDS, Ebola und all der andere Dreck aus dem Affenkontinent sind kaum noch therapierbar und vor allem: Stark ansteckend!

Natürlich ist eine Ansteckungsgefährdung immer auch bei Reisen in diese Länder "südlich des Mittelmeeres" gegeben; sind diese alle tunlichst zu unterlassen.

Diese Länder brauchen keine Touristen, sondern das Geld der Touristen! Und wer will kann das ja gerne spenden, ohne auch noch Reisekosten (und CO2!!) zu verursachen. Wozu gibt es keimfreie Fernsehreportagen von diesen ungesunden Urlaubsorten?

Müssen wir nur noch die Zugvögel bei ihrer jährlichen Rückreise desinfizieren; das wäre aber auch bei legalen Einwanderern angebracht - bleiben nur noch die Insekten....:)

Sobieski Vengeance
05.04.2012, 11:04
Deutschland ist halt nunmal n Sozialstaat!


Aber auch nur für Arbeitsfaule, Kriminelle, Drogendealer und sonstigen Abschaum. Während der rechtschaffende Bürger gegängelt und abezockt wird, hofiert man den eingewanderten Sondermüll und füttert ihn durch. Ja, aus Sicht dieses Gesindels ist Deutschland in der Tat ein "Sozial"staat.

Jule
05.04.2012, 11:08
Aber auch nur für Arbeitsfaule, Kriminelle, Drogendealer und sonstigen Abschaum. Während der rechtschaffende Bürger gegängelt und abezockt wird, hofiert man den eingewanderten Sondermüll und füttert ihn durch. Ja, aus Sicht dieses Gesindels ist Deutschland in der Tat ein "Sozial"staat.

Ich bin froh darüber, dass wir in einem Sozialstaat leben-du nicht?
Wir leben in einer unsicheren Zeit...wer weiß schon, was Morgen ist?

Sobieski Vengeance
05.04.2012, 11:11
Ich bin froh darüber, dass wir in einem Sozialstaat leben-du nicht?
Wir leben in einer unsicheren Zeit...wer weiß schon, was Morgen ist?

Nur habe ich als rechtschaffender Bürger von DIESEM Sozialstaat nicht. Ich bin keine Transe, kein Molukke oder gehöre sonst irgendeiner Minderheit an (Spätaussiedler aus Schlesien zählt leider nicht), folglich sieht mich der Staat als vogelfrei an, den man nach belieben gängeln, abzocken und schikanieren kann.

Du als Weib hast es da natürlich einfacher in dieser Gender-Diktatur und kannst daher auch einfacher große Töne spucken von wegen Sozialstaat.

Jule
05.04.2012, 11:19
Nur habe ich als rechtschaffender Bürger von DIESEM Sozialstaat nicht. Ich bin keine Transe, kein Molukke oder gehöre sonst irgendeiner Minderheit an (Spätaussiedler aus Schlesien zählt leider nicht), folglich sieht mich der Staat als vogelfrei an, den man nach belieben gängeln, abzocken und schikanieren kann.

Du als Weib hast es da natürlich einfacher in dieser Gender-Diktatur und kannst daher auch einfacher große Töne spucken von wegen Sozialstaat.

Versteh ich nicht! Was macht es für n Unterschied, ob man weiblich oder männlich ist? Was hat das mit "man kann besser größe Töne spucken" zu tun?

Im Übrigen habe ich auch schon genug Steuern bezahlt und habe noch nie ein Cent von diesem Staat bekommen!
Ist halt nicht nötig gewsen. Aber es gibt halt Leute hier (und NEIN-nicht nur Ausländer,Migranten etc.) die es nötig haben!

Akra
05.04.2012, 11:27
Morgen! :)

Sei mal ehrlich zu dir selbst: Wenn du in nem "hoffnungslosen" Land, wie bspw. in einem armen afrikanischen Staat, leben würdest, und du hättest die Chance -aufgrund der Verfolgung Andersgläubiger bspw.- mit deiner Familie in ein anderes Land zu gehen, würdest du doch auch das Beste vom Bestem wählen, oder?
Deutschland ist halt nunmal n Sozialstaat!

Gruß Julia

In Afrika leben 1 Milliarde Menschen. In wenigen Jahrzehnten werden es 2 Milliarden sein.

a: Deutschland kann nicht 1 Milliarde Menschen aufnehmen

b: Mit welchen Recht spielen Menschen wie du Gott indem sie eine Familie herkommen lassen und 10 andere müssen in Hunger verrecken

Sobieski Vengeance
05.04.2012, 11:30
Versteh ich nicht! Was macht es für n Unterschied, ob man weiblich oder männlich ist? Was hat das mit "man kann besser größe Töne spucken" zu tun?

Im Übrigen habe ich auch schon genug Steuern bezahlt und habe noch nie ein Cent von diesem Staat bekommen!
Ist halt nicht nötig gewsen. Aber es gibt halt Leute hier (und NEIN-nicht nur Ausländer,Migranten etc.) die es nötig haben!

Wenn in zigtausenden Stellenausschreibungen, vor allem in irgendwelchen Sozialberufen, "Frauen und Menschen mit Behinderung werden bevorzugt" steht, ist natürlich klar dass du als Frau dir kaum Sorgen machen musst, in dieser Gesellschaft irgendwie vorranzukommen. Aber sei du mal ein Mann, mit christlichem Hintergrund, autochtoner Europäer, heterosexuell und nicht behindert...dir wird überall das Leben schwer gemacht seitens dieses Drecksstaates.

Jule
05.04.2012, 11:32
In Afrika leben 1 Milliarde Menschen. In wenigen Jahrzehnten werden es 2 Milliarden sein.

a: Deutschland kann nicht 1 Milliarde Menschen aufnehmen

b: Mit welchen Recht spielen Menschen wie du Gott indem sie eine Familie herkommen lassen und 10 andere müssen in Hunger verrecken

:)) Mit welchem Recht ich Gott spiele? Tu ich ja nicht!
Bin weder beim Staat beschäftigt, noch gehöre ich einer Schleusergruppe an!
Also red gefälligst jemand anders ins Gewissen!
Ich habe mir nämlich nichts vorzuwerfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Jule
05.04.2012, 11:36
Wenn in zigtausenden Stellenausschreibungen, vor allem in irgendwelchen Sozialberufen, "Frauen und Menschen mit Behinderung werden bevorzugt" steht, ist natürlich klar dass du als Frau dir kaum Sorgen machen musst, in dieser Gesellschaft irgendwie vorranzukommen. Aber sei du mal ein Mann, mit christlichem Hintergrund, autochtoner Europäer, heterosexuell und nicht behindert...dir wird überall das Leben schwer gemacht seitens dieses Drecksstaates.

Ja in sozialen Berufen und in manchen sozialen Gesundheitsberufen! Und da auch nur bei manchen (Erzieher,Altenpfleger, Krankenschwester...)

Und was ist mit den handwerklichen Berufen? Eine freundin von mir wollte unbedingt KFZ-Mechanikerin werden! Sie hatte einen Realschulabschluss von 2,irgendwas und hatte schon einige Praktika in diesem Bereich abgeleistet. Sie hat den Ehrgeiz und die Liebe zu Autos gehabt und war über 3 Jahre lang auf der Suche nach nem Ausbildungsplatz...
...wurde immer abgelehnt weil sie weiblich ist!

Akra
05.04.2012, 11:40
:)) Mit welchem Recht ich Gott spiele? Tu ich ja nicht!
Bin weder beim Staat beschäftigt, noch gehöre ich einer Schleusergruppe an!
Also red gefälligst jemand anders ins Gewissen!
Ich habe mir nämlich nichts vorzuwerfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Jeder der die Einwanderung aus Afrika befürwortet spielt imho Gott.

Man pickt sich einzelne raus und entscheidet teils über Leben und Tod.

Wie gesagt mit welchem Recht darf Familie X aus Süd-Afrika herkommen aber 10, wahrscheinlich eher 1.000, andere Familien müssen in Süd-Afrika im Elend verrecken. Was macht Familie X so besonders?

Am Schlimmsten sind dann noch die, Frau 50+ mit Gewicht 90+, die sich einen jungen Schwarzen als Ehemann bzw. als Sexklaven nehmen und glauben der Welt etwas gutes zu tun.

Moralisch verlogen und abartig.

Sprecher
05.04.2012, 11:43
Wie kommst du mit einmal auf diese Zahlen? Hast du demografische Statistiken über die Verteilung Deutscher und Polen im Ruhrpott? Schau mal ins Telefonbuch, wirst staunen!

Nicht jeder der einen slawisch klingenden Nachnamen hat ist auch ein Nachfahre von Ende des 19. Jahrhundert eingewanderten Polen. Die meisten wurden schon vor Jahrhunderten assimiliert. Es sind nämlich während der Industrialisierung auch sehr viele Deutsche aus dem Osten in Richtung Ruhrpott gezogen und manche von denen hatten slawisch klingende Namen aber assimiliert wurden deren Vorfahren schon vor Jahrhunderten.


1871 lebten im Ruhrgebiet 536.000 Menschen, 1910 waren es bereits drei Millionen. Eine halbe Million war polnischer, oberschlesischer oder masurischer Herkunft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen

Eine halbe Million von 3 Millionen Gesamtbevölkerung entspricht 16%, dabei sind aber Oberschlesier und Masuren miteingerechnet, die nichts mit Polen zu haben wollten.
Deine Zahlen von wegen die halbe Ruhrbevölkerung sei polnischer Herkunft ist daher aus der Luft gegriffener Blödfug.

Jule
05.04.2012, 12:04
Jeder der die Einwanderung aus Afrika befürwortet spielt imho Gott.

Schwachsinn weil...


Man pickt sich einzelne raus und entscheidet teils über Leben und Tod.

...nicht ich die bin, die in diesem Land über Asylanträge entscheidet!



Wie gesagt mit welchem Recht darf Familie X aus Süd-Afrika herkommen aber 10, wahrscheinlich eher 1.000, andere Familien müssen in Süd-Afrika im Elend verrecken. Was macht Familie X so besonders?

Vielleicht gehört Familie X -im Gegensatz zu Familie Y- einer religiösen Minderheit an! Vielleicht wird Familie X andersweitig verfolgt werden!
Jeder der verfolgt wird, kann soviel ich weiß, einen Antrag auf Asyl stellen!
Das ist etwas peinlich, dass ich dir die Frage nicht präziser beantworten kann, weil ich in der Uni Asylrecht habe!
Habe gerade nochmal auf ner Seite von einem Asylanwalt nachgeschaut, aber da konnte ich auch nur die Antwort "wenn man in seinem Land verfolgt wird" finden. Hab das Merkblatt -was Asylbewerber bekommen-überflogen:Selbe Antwort!

Aber wenn es dich so interessiert, kann ich gerne übernächste Woche meinen Prof. fragen! :shrug:


Am Schlimmsten sind dann noch die, Frau 50+ mit Gewicht 90+, die sich einen jungen Schwarzen als Ehemann bzw. als Sexklaven nehmen und glauben der Welt etwas gutes zu tun.

Moralisch verlogen und abartig.

Das ist in der Tat moralisch verlogen und abartig-heuchleriscch!

Antisozialist
05.04.2012, 13:09
Ich bin froh darüber, dass wir in einem Sozialstaat leben-du nicht?
Wir leben in einer unsicheren Zeit...wer weiß schon, was Morgen ist?

Der Sozialstaat ist leider ausgeufert. Faulpelze werden jahrzehntelang alimentiert, während Normalverdiener hoch mit Steuern und Sozialversicherungebeiträgen belastet werden. Außerdem wird es Ausländern zu leicht gemacht, in unser Sozialsystem einzuwandern.

Antisozialist
05.04.2012, 13:14
In Afrika leben 1 Milliarde Menschen. In wenigen Jahrzehnten werden es 2 Milliarden sein.

a: Deutschland kann nicht 1 Milliarde Menschen aufnehmen

b: Mit welchen Recht spielen Menschen wie du Gott indem sie eine Familie herkommen lassen und 10 andere müssen in Hunger verrecken

Gutmenschen haben es nicht so mit der Logik. Sie unterstützen lieber die Ausländer, die am lautesten jammern und fordern. Ausländer, die sich schnell beruflich und sprachlich in Deutschland integrieren, haben bei solchen Leuten keine Lobby.

Antisozialist
05.04.2012, 13:20
Schwachsinn weil...



...nicht ich die bin, die in diesem Land über Asylanträge entscheidet!




Vielleicht gehört Familie X -im Gegensatz zu Familie Y- einer religiösen Minderheit an! Vielleicht wird Familie X andersweitig verfolgt werden!
Jeder der verfolgt wird, kann soviel ich weiß, einen Antrag auf Asyl stellen!
Das ist etwas peinlich, dass ich dir die Frage nicht präziser beantworten kann, weil ich in der Uni Asylrecht habe!
Habe gerade nochmal auf ner Seite von einem Asylanwalt nachgeschaut, aber da konnte ich auch nur die Antwort "wenn man in seinem Land verfolgt wird" finden. Hab das Merkblatt -was Asylbewerber bekommen-überflogen:Selbe Antwort!

Aber wenn es dich so interessiert, kann ich gerne übernächste Woche meinen Prof. fragen! :shrug:



Das ist in der Tat moralisch verlogen und abartig-heuchleriscch!

Jeder Mensch, die in einem Moslemland einer religiösen Minderheit angehört, wird mehr oder weniger unterdrückt. Wollen wir etwa Millionen mittellose, nicht deutschsprachige und kaum aufstiegsfähige Ausländer aufnehmen?

Zinsendorf
05.04.2012, 19:29
Jeder Mensch, die in einem Moslemland einer religiösen Minderheit angehört, wird mehr oder weniger unterdrückt. Wollen wir etwa Millionen mittellose, nicht deutschsprachige und kaum aufstiegsfähige Ausländer aufnehmen?
Jede Kreatur hat immer das Bestreben für sich, die Familie, die Art... die bestmöglichen Lenensbedingungen zu erwirken. Genauso wie früher der Ostler in den goldenen Westen wollte, so will der "Südler" in den reichen Norden, wenn wir ´mal den ganzen ideologischen, religiösen... Ballast beseite lassen.

Es wäre nun unfair, denen ausnahmslos diese Chancen prinzipiell zu verbieten. Allerdings - und da gebe ich den potentiellen Einwanderen keine Schuld - liegt es an uns (den Wählern!), die Rahmenbedingungen (~ Gesetze) so zu gestalten, dass nur die als "Gäste" zu uns kommen, die unseren Anforderungen genügen. Aber nicht nur diejenigen dürfen ausschließlich (wie bisher) die Anforderungen definieren (- genauso wenig wie der Stammtisch -), die sich davon einen finanziellen/wirtschaftlichen Vorteil versprechen, sondern es sind weitgehend die Interessen der Gesamtbevölkerung zu berücksichtigen.

Einige Staaten haben uns das ja (mit unterschiedlichem Erfolg) gezeigt, wie es gehen könnte: USA, Kanada, DDR...

Akra
06.04.2012, 01:49
Vielleicht gehört Familie X -im Gegensatz zu Familie Y- einer religiösen Minderheit an! Vielleicht wird Familie X andersweitig verfolgt werden!
Jeder der verfolgt wird, kann soviel ich weiß, einen Antrag auf Asyl stellen!
Das ist etwas peinlich, dass ich dir die Frage nicht präziser beantworten kann, weil ich in der Uni Asylrecht habe!
Habe gerade nochmal auf ner Seite von einem Asylanwalt nachgeschaut, aber da konnte ich auch nur die Antwort "wenn man in seinem Land verfolgt wird" finden. Hab das Merkblatt -was Asylbewerber bekommen-überflogen:Selbe Antwort!

Aber wenn es dich so interessiert, kann ich gerne übernächste Woche meinen Prof. fragen! :shrug:


Gehen wir mal gedanklich dein Beispiel mit der Minderheit durch:

Ich werde politisch bzw. religiös verfolgt. Ich kann also keine Arbeit annehmen und somit auch kein Geld verdienen. Eine Festnahme, aus welchen Grund auch immer, kann mein Todesurteil sein. Ich muß mich ständig vor dem System verstecken und mich mit kleineren Aushilfsjobs am Leben erhalten.

Diese Fälle gibt es.

Nun erklär mir mal wie ich die 3.000+Euro Reisekosten (Flugticket/Schleuser/..) bekomme und wie ich am Flughafen sämtliche Sicherheitskontrollen überstehe. Wie? Imho unmöglich.

In der Realität werden Ayslanträge wohl hauptsächlich, natürlich mit gefälschten Lebenslauf, von Kriminellen und dem Ex-Militär gestellt.

Vergewaltiger, Mörder, Drogendealer und Diebe. Ja darauf kann man Stolz sein wenn man diesen Menschen hier eine "neue Heimat" gibt...

Efna
06.04.2012, 01:57
Wir Europäer sind aber dank guter Ernährung gegen TBC weitgehend immun. Das ist eine Armutskrankheit. Gegen AIDS hilft am Besten, sich von Junkies und vor allem von Negern fernzuhalten.

Wenn du TBC bekommst nützt dir deine gute Ernährung nichts...

Zack1
06.04.2012, 03:39
Sei mal ehrlich zu dir selbst: Wenn du in nem "hoffnungslosen" Land, wie bspw. in einem armen afrikanischen Staat, leben würdest, und du hättest die Chance -aufgrund der Verfolgung Andersgläubiger bspw.- mit deiner Familie in ein anderes Land zu gehen, würdest du doch auch das Beste vom Bestem wählen, oder?
Deutschland ist halt nunmal n Sozialstaat!

Gruß Julia

1 x probiere ich es.

Natürlich selbst wenn "nur" die Lebensqalität wesentlich besser ist würde ich z. B. nach Australien oder Neuseeland gehen. Auch in die USA oder nach Argentinien wenn ich da ohne zu arbeiten besser als in Deutschland mit Arbeit leben kann.:)) Wenn die einheimische Bevölkerung doo ähh solidarisch genug ist.

Klar könnenn wir es verstehen. Aber die müssen verstehen das wir das nicht wollen. Außer ein paar Spinner von Pro Asyl und grünlinksaußen Marke "Kein Mensch ist illegal".
Dummsabbler, Vollidioten und Volkszerstörer die man entmündigen müsste.

Als Asylanten anerkannt werden in Deutschland rd. 3%, weitere 33% dürfen aus weiteren Gründen bleiben. Nur schau woher die kommen. An erster und zweiter Stelle stehen Asylanten aus Afghanistan und Irak. Dann überlege dir durch wie viele Länder die kommen.
Es kommen zu ca. 90% jüngere Männer. Frauen werden nicht verfolgt?
In Griechenland ähnlich. Es sickern -fluten- wäre besser hauptsächlich Musel (Danke das man das hier noch schreiben darf) ein.
D. h. selbst bei wohlwollenster Betrachtung kommen zu 90% Wirtschaftsflüchtlinge.
Zahlen aus Pforzheim die ich im Gedächnis behalten habe:
76 % der irakischen Flüchtlingen haben keinen oder nur IRAKISCHE Grundschule (4/5 Jahre).
20% haben was gelernt / rd. 4 % Akademiker aber eben irakische.

Wie viele von denen werden alleine ihre Familie LEGAL ernähren können nach einem Jahr?
50% wenn wir Glück haben? Die anderen finanzieren sich über Kinder wenn Sie länger bleiben.
Wovon auszugehen ist. Klar das dieser Menschenschlag sich zum größten Teil von den unreinen Deutschen fernhält.
Wir ZÜCHTEN mit unserem System ein MUSEL Subproletariat heran das sich schon glaubenstechnisch nicht mit Deutschland verbunden fühlt.

Natürlich gibt es Ausnahmen. So manches Flüchtlingskind wirde eine ECHTE Bereicherung darstellen. Aber der Schnitt - der Schnitt wird verheerend sein.

Zum Geld.
Habe ich eine Million pro Monat übrig und 1000 Flüchtlinge können die gut leben.
Bei 2000 müssen die auch noch nicht hungern.
Bei 5000 muss es Gemeinschaftsunterkünfte u. Essen geben.
Bei 10.000 gibt es Hunger.
Bei 100.000 haben wir ein Problem.

Nun ist es so das in Afrika 2 Millionen Menschen mehr sind.











PRO MONAT!



Das ist Afrika. Dazu kommt Asien. Oftmals Muselländer, aber auch Kenia und von Venezuela weiß ich es. Die haben Geburtenraten da träumt der Führer von. Pakistan ist z. B. auch sehr nett.
Nimmst Du ihnen jetzt die Hälfte der Bevölkerung ab (das sind 90 Millionen) stehen in 30 Jahren (was die Jüngeren hier alle erleben werden) wieder 90 Millionen Pakis vor der Tür.:umkipp:

Das trifft auf eine überalterte SCHRUMPFENDE Gesellschaft die schon den "Normal"betrieb nicht schuldenlos schafft.

Was schlägst Du vor?
Sollen wir unsere Alten töten die kein eigenes Geld haben und auf staatliche Rente angewiesen sind?
Sollen wir sie töten bzw. umkommen lassen wenn sie ihre Operationen nicht bezahlen können?
Sollen wir Behinderte und Dauerarbeitslose töten?
Sollen wir DEINE Kinder und die Kinder deiner Verwandten töten um Platz zu machen für Pakistaner?
Das dann als erstes.
Sollen wir alle Reichen in (Sippen)Haft nehmen?

Ist es das was Du willst?
Ich glaube das Du das alles (zumindest ansatzweise) bekannt ist und Du lebst wie so viele im Optativ. Du wünscht Dir etwas aber prüfst nicht ob es realistisch ist.

Was glaubst Du wohl warum ich die kanadischen Einwanderungsregeln im VOLLEM Wortlaut einstelle? Damit :O_tinnen wie Du das vollkommen ignorieren können?

Ein Ergebnis der Studie lautet: Beim Wissensstand der Migranten - egal ob hier geboren oder eingewandert - bildet die Bundesrepublik zusammen mit Österreich das Schlusslicht aller Industriestaaten. Das liege daran, dass niemals ausgewählt worden sei, kritisierte Hüther.
http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/die-falschen-wandern-ein-1.2330447

Mit Deiner Einstellung bist Du ein Volksschädling. Zumal Du keine Obergrenzen nennst.
Natürlich müssen und sollten wir Asylanten und Flüchtlinge aufnehmen. Aber begrenzt nach Deutschlands INTERESSEN und Möglichkeiten.
Illegale Einwanderung ist nicht zu dulden.


Wenn nach mir gehen würde käm kein einziger Musel mehr ins Land. Ok. Akademiker die Arbeit haben und Studenten die wieder gehen. Auch und gerade "Asylanten" und Flüchtlinge. Die sollen dem Türken Hitler auf den Sack gehen. Es gibt 57 islamische Länder.
Es ist genug Auswahl da. Bezahlen sollen das die reichen Muselländer. Statt Moscheen in fremden Ländern zu bauen.

Z1

Heiliger
06.04.2012, 06:50
Morgen! :)

Sei mal ehrlich zu dir selbst: Wenn du in nem "hoffnungslosen" Land, wie bspw. in einem armen afrikanischen Staat, leben würdest, und du hättest die Chance -aufgrund der Verfolgung Andersgläubiger bspw.- mit deiner Familie in ein anderes Land zu gehen, würdest du doch auch das Beste vom Bestem wählen, oder?
Deutschland ist halt nunmal n Sozialstaat!

Gruß Julia

Genau dies gillt es zu ändern...!

Mütterchen
06.04.2012, 07:13
...Vollzitat...

Lieber Franz Konz, ich muss dir doch widersprechen. Es ist ja nicht so, dass ich deine Meinung nicht akzeptieren kann. Wenn du mit dem Unwissen gut leben kannst, in Ordnung. Ich kann es nicht so gut.

Wie ich schon sagte, ich finde, man sollte dort, wo es geht, Tatsachen als solche akzeptieren. Und wenn ich jetzt mal voraussetze, es gibt ein IQ-Gefälle, dann sollte man das auch sagen dürfen. Auch wenn es unschöne und unbequeme Diskussionen auslösen wird. Man muss sich aber doch damit auseinandersetzen.

Nicht nur, was die Einwanderung in unser Land betrifft und die evtl Konsequenzen, die daraus resultieren.

Auffällig ist ja auch, dass sich bei der Diskussion hier die meisten User nur an den niedrigen IQ-Werten stören. Dann kommen auch solche Argumente wie: daran ist der niedrige Bildungstandard der Länder schuld, die Test sind nicht ausgewogen, nicht durchdacht, nicht an die abweichende Kultur angepasst u.s.w.

Trotzdem attestieren diese Test für asiatische Länder einen höheren Schnitt, obwohl die dortige Kultur auch ganz anders ist und es auch arme Regionen gibt.

Vermutlich liegt es daran, dass wir alle so gerne bemüht um Fairness sind: an dem besseren Ergebnis hat sich, soweit ich das mitgelesen habe, noch gar niemand gestört.

Chronos
06.04.2012, 07:38
Diese Diskussionen um IQ-Zahlen sind doch nur Spiegelfechterei und Mumpitz. Auch die These, dass die Standardabweichung des Durchschnitts-IQs innerhalb einer Ethnie größer sei als die Untergrenze der Standardabweichung einer anderen Ethnie liege, hilft keinen Schritt weiter.

Die Fragestellung muss ganz anders lauten:

1. Müssen wir Intelligenz importieren?
Antwort: Nein, denn wir haben selbst genügend davon. Wir müssen nur gezielter erziehen und ausbilden.
Es gibt sehr viele kluge und wissbegierige Kinder, die leider durch ein völlig verseuchtes Bildungssystem, durch soziale Schieflagen sowie auch durch verbohrte Ideologen versaut werden.
Wir haben so viele wunderbare junge Menschen, die sich mit Software, Robotik und vielen anderen naturwissenschaftlichen Themen beschäftigen, dass mir um den Wissenschafts- und Technikstandort Deutschland nicht bange wäre, würde man etwas gezielter fördern und den Brunnenvergiftern das Handwerk legen.

2. Müssen wir fremde Ethnien mit einem niedrigeren Durchschnitts-IQ importieren, selbst wenn Ausreisser nach oben darunter sind?
Antwort: Ein Volk kann und darf doch nicht so blöde sein, wissentlich Mitglieder von Ethnien mit potentiell niedrigerem IQ zu importieren! Die Ausreisser nach oben sind bei unseren eigenen Leuten mindestens genauso vorhanden wie bei den Importierten.

3. Ist der IQ ausschlaggebend für die Integrationsfähigkeit?
Antwort: Nein, sondern die Summe aller Faktoren wie IQ, sozialer Hintergrund, kulturelle Usancen, Verhältnis zu Staat und Gesellschaft, Akzeptanz deutscher bzw. europäischer Lebensweisen und Gebräuche sowie die Bereitschaft, sich mit dem Gastland zu identifizieren.

Was nützt ein überdurchschnittlicher IQ eines Migranten, wenn es in dessen Herkunftsland Usus ist, dass man die Schwester oder Tochter totschlägt, weil sie mal abends in die Disko geht?

FranzKonz
06.04.2012, 08:38
Lieber Franz Konz, ich muss dir doch widersprechen. Es ist ja nicht so, dass ich deine Meinung nicht akzeptieren kann. Wenn du mit dem Unwissen gut leben kannst, in Ordnung. Ich kann es nicht so gut.

Wie ich schon sagte, ich finde, man sollte dort, wo es geht, Tatsachen als solche akzeptieren. Und wenn ich jetzt mal voraussetze, es gibt ein IQ-Gefälle, dann sollte man das auch sagen dürfen. Auch wenn es unschöne und unbequeme Diskussionen auslösen wird. Man muss sich aber doch damit auseinandersetzen.

Nicht nur, was die Einwanderung in unser Land betrifft und die evtl Konsequenzen, die daraus resultieren.

Auffällig ist ja auch, dass sich bei der Diskussion hier die meisten User nur an den niedrigen IQ-Werten stören. Dann kommen auch solche Argumente wie: daran ist der niedrige Bildungstandard der Länder schuld, die Test sind nicht ausgewogen, nicht durchdacht, nicht an die abweichende Kultur angepasst u.s.w.

Trotzdem attestieren diese Test für asiatische Länder einen höheren Schnitt, obwohl die dortige Kultur auch ganz anders ist und es auch arme Regionen gibt.

Vermutlich liegt es daran, dass wir alle so gerne bemüht um Fairness sind: an dem besseren Ergebnis hat sich, soweit ich das mitgelesen habe, noch gar niemand gestört.

Auweh. Nun rutschst Du am Ende wirklich in die falsche Richtung, wenn Du meinst, Zuwanderung nach durchschnittlichem IQ steuern zu können. Das ist doch exakt das Problem. Wenn wir überhaupt eine Zuwanderung brauchen, dann im Bereich Spitzenkräfte. Tatsächtlich kommt aber bestenfalls Durchschnitt, überwiegend sogar darunter.

Wobei ich ernsthafte Zweifel daran habe, daß wir überhaupt Zuwanderung brauchen. Unser Rationalisierungsgrad ist so weit fortgeschritten, daß wir kaum die native Bevölkerung in Lohn und Brot bringen.

Sollten dann wirklich noch Leute gebraucht werden, so könnten die problemlos aus dem wuchernden Beamtenapparat rekrutiert werden.

fatalist
06.04.2012, 09:13
Trotzdem attestieren diese Test für asiatische Länder einen höheren Schnitt, obwohl die dortige Kultur auch ganz anders ist und es auch arme Regionen gibt.

füge "ost" ein, dann passt es.
Ostasiaten sind schlau.
Südostasiaten liegen bei 85 ;)
Inder bei 90.

Ansonsten hat Chronos recht: Wir brauchen keine Migration.

Skaramanga
06.04.2012, 09:58
Gehen wir mal gedanklich dein Beispiel mit der Minderheit durch:

Ich werde politisch bzw. religiös verfolgt. Ich kann also keine Arbeit annehmen und somit auch kein Geld verdienen. Eine Festnahme, aus welchen Grund auch immer, kann mein Todesurteil sein. Ich muß mich ständig vor dem System verstecken und mich mit kleineren Aushilfsjobs am Leben erhalten.

Diese Fälle gibt es.

Nun erklär mir mal wie ich die 3.000+Euro Reisekosten (Flugticket/Schleuser/..) bekomme und wie ich am Flughafen sämtliche Sicherheitskontrollen überstehe. Wie? Imho unmöglich.

In der Realität werden Ayslanträge wohl hauptsächlich, natürlich mit gefälschten Lebenslauf, von Kriminellen und dem Ex-Militär gestellt.

Vergewaltiger, Mörder, Drogendealer und Diebe. Ja darauf kann man Stolz sein wenn man diesen Menschen hier eine "neue Heimat" gibt...

Es fängt doch schon damit an dass ein echter "politisch Verfolgter" von den Behörden als erstes mal seinen Pass abgenommen kriegt bzw. erst gar keinen ausgestellt bekommt. Von den Flughafenkontrollen ganz zu schweigen. Deswegen findet man die wirklichen Flüchtlinge z.B. aus Afghanistan oder dem Irak jeweils in Flüchtlingscamps der Nachbarländer in die sie sich irgendwei bei Nacht und Nebel hinübergeretet haben. Was dagegen hier feist und frech mit dem Flieger einschwebt und gleich Forderungen stellt ist alles mögliche - nur keine Flüchtlinge. Sieht man allein daran dass die "dem Tode entronnenen" Asylberechtigten anschließend regelmäßig in ihre Verfolgerländer in Urlaub oder zu Verwandtenbesuchen zurückfliegen und sich dort völlig unbehelligt aufhalten und bewegen.

Mütterchen
06.04.2012, 12:00
Auweh. Nun rutschst Du am Ende wirklich in die falsche Richtung, wenn Du meinst, Zuwanderung nach durchschnittlichem IQ steuern zu können. Das ist doch exakt das Problem. Wenn wir überhaupt eine Zuwanderung brauchen, dann im Bereich Spitzenkräfte. Tatsächtlich kommt aber bestenfalls Durchschnitt, überwiegend sogar darunter.

Wobei ich ernsthafte Zweifel daran habe, daß wir überhaupt Zuwanderung brauchen. Unser Rationalisierungsgrad ist so weit fortgeschritten, daß wir kaum die native Bevölkerung in Lohn und Brot bringen.

Sollten dann wirklich noch Leute gebraucht werden, so könnten die problemlos aus dem wuchernden Beamtenapparat rekrutiert werden.

Nur dass ich das so, wie du es jetzt interpretierst, nicht gemeint habe. einen Beitrag zuvor hatte ich doch geschrieben, dass es immer um einen Durchschnittswert geht.

Aber es stimmt schon, mir ist lieber, es immigrieren intellligente Menschen ( und ich setzt jetzt mal voraus, dass sie auch anpassungswillig sind).

JensVandeBeek
06.04.2012, 12:12
Genau dies gillt es zu ändern...!

Toll, jetzt musst du nur sagen, wie ?

Registrierter
07.04.2012, 20:32
Was sind denn Muschkoten? kenne mich mit solchen Begriffen nicht aus!

Und ja-in Afrika ist das verbreiteter als in der BRD. Liegt aber zum einen auch daran, dass die Afrikaner aufgrund eines schlechten Immunsystems und einer sogenannten Mutation anfälliger für ne HIV-Infizierung sind!
Zum Anderen ist es so, dass die HIV-Infizierung in afrikanische Staaten, aufgrund der mangelnden Möglichkeiten (THEMA VERHÜTUNG) schneller fortschreitet.

Jedoch ist es hier in der BRD so, dass die HIV-Infizierung schon existiert/verbreitet ist wie wir alle wissen, und es sozusagen völlig unerheblich ist, ob irgendwelche Afrikaner hier hin kommen, die HIV-infiziert sind!

In der BRD verbreitet sich die HIV-Infizierung i.Ü. am häufigsten über sexuellen Kontakt, wobei das meiste ja homosexuelle Kontakte sind!

Der einzige Grund, dass HIV-Raten in Afrika soviel höher sind, ist, dass die Schwelle für eine Definition der Infektion in Afrika soviel niedriger liegt.
HIV ist ein Konstrukt, welches nicht klar definiert ist. So legt jedes Land seine eigene Definition für eine HIV-Infektion fest.

Bei der Labor-Diagnose per Western-Blot fordern manche Länder zwei Bande, manche drei Bande und manche gar nur eine Bande, um den Probanden als HIV-positiv abzuurteilen und dem Drachen der Pharma-Industrie zuzuschustern, die dann ihre Giftcocktails bereithält, um diese erfundene Infektion zu "kurieren", wo er dann all jene Symptome erleidet, die als AIDS-Symptome bekannt sind.

So kann jemand in den USA als HIV-positiv definiert werden, sich in den Zug nach Kanada setzen und dort als HIV-negativ gemessen werden.
Allein dieser Unsinn zeigt, dass unsere Pharmaknechte in weiss, welche sich Ärzte schimpfen, von einer Glaubenslee(!)re indoktriniert wurden, die mehr Schaden anrichtet, als dass sie Menschen hilft.

HIV als Ursache für sogenanntees AIDS ist einfach ein riesen Schwindel, solange nix bewiesen ist.

The view of The Perth Group is that the HIV/AIDS experts have not proven:
http://www.theperthgroup.com/whatargued.html


House of Numbers
How much do we really know about HIV/AIDS? The story is being rewritten.
www.houseofnumbers.com

"House of Numbers" Was ist Aids?

http://www.youtube.com/watch?v=wB5UtWQryK8

Registrierter
07.04.2012, 23:08
Nicht jeder der einen slawisch klingenden Nachnamen hat ist auch ein Nachfahre von Ende des 19. Jahrhundert eingewanderten Polen. Die meisten wurden schon vor Jahrhunderten assimiliert. Es sind nämlich während der Industrialisierung auch sehr viele Deutsche aus dem Osten in Richtung Ruhrpott gezogen und manche von denen hatten slawisch klingende Namen aber assimiliert wurden deren Vorfahren schon vor Jahrhunderten.


1871 lebten im Ruhrgebiet 536.000 Menschen, 1910 waren es bereits drei Millionen. Eine halbe Million war polnischer, oberschlesischer oder masurischer Herkunft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen

Eine halbe Million von 3 Millionen Gesamtbevölkerung entspricht 16%, dabei sind aber Oberschlesier und Masuren miteingerechnet, die nichts mit Polen zu haben wollten.
Deine Zahlen von wegen die halbe Ruhrbevölkerung sei polnischer Herkunft ist daher aus der Luft gegriffener Blödfug.

Es kamen insgesamt etwa 100.000 Polen ins Ruhrgebiet, über viele Jahre verteilt.

100.000 Migranten schafft die antideutsche BRD heute spielend in wenigen Wochen.
Gerade erschien das erste Halbjahresergebnis von 2011: über 400.000 Migranten, besser Zudringlinge, kamen in die BRD, um den Bevölkerungsaustausch zu beschleunigen.

400,000 in sechs Monaten macht etwa 65.000 pro Monat. 2011 kamen also 100.000 in sechs Wochen!.
Die BRD-Systemmedien versuchten die absolute Zuwanderung heftig zu verschleiern, indem wieder nur überall die Nettozuwanderung von 117.000 genannt wurde, was den Bevölkerungsaustausch als quasi nicht existent erscheinen läßt.

Zugleich verzeichnet "Deutschland" die historisch höchsten Auswanderungsraten seit 180 Jahren. ebenso Holland, England und die USA, welche solche Auswanderungssalden überhaupt noch nie zu verzeichnen hatte.
Pro Woche verläßt ein Millionär Frankreich usw usw.
Europa ist also auf dem besten Wege, seine Grundsubstanz, die Bevölkerung auszulöschen und gegen analphabetisierendes Subproletariat zu ersetzen.

Kein Mensch mit einem funktionierenden Gehirn kann so etwas zulassen, wenn er die Interessen seines Volkes vertritt..
Daraus folgt, dass Politiker
a) entweder kein funktionierendes Gehirn haben und/oder
b) ihnen das Wohl des eigenen Volkes Brechreiz erzeugt

Jahrelang hing ich auch der These a) an und wunderte mich, dass noch niemand verklagt worden war, der solcherlei in der Öffentlichkeit kundtat.
Irgendwann fiel dann auch bei mir endlich der Groschen, und ich erkannte, dass es den Politikern überlebenswichtig ist, dass wir sie für dumm halten, damit niemand ihre echten Motive, die vollständige Vernichtung der westlichen Kultur erkennt.


Leider dauert es bei den meisten sehr lange, um sich einen natürlichen ekel vor unseren Volksvertetern und dem demokratischen System des Völkermordes anzutrainieren, sodass die Umvolkung noch ein paar Jahrzehnte weiter so laufen wird und schon bald niemand mehr von Europa als weißem Kontinent sprechen kann.
Dann haben die Demokraten endlich ihr Ziel erreicht: die VOLLSTÄNDIGE VERNICHTUNG DER WEISSEN RASSE


How Whites took over America

http://www.youtube.com/watch?v=EdFWNlHsIwE#

Zinsendorf
08.04.2012, 13:09
Es kamen...
... VOLLSTÄNDIGE VERNICHTUNG DER WEISSEN RASSE ...

Wenn man sich diese im Prinzip realitätsnahe Zustandsschilderung durchliest, liegt der Gedanke nahe, dass es im Bereich der Bevölkerungsentwicklung wohl auch so ein ähnliches Prinzip gibt, wie in der Physik, der Thermodynamik, ja der Natur überhaupt: Unterschiedliche Potentiale streben nach gegenseitigem Ausgleich; also „arm“ zu „reich“, „faul“ zu „fleißig“, „dumm“ zu „klug“, „heiß“ zu „kalt“, „schwarz“ zu „weiß“ usw. usf.

Sicher, wir wissen, dass es eine gewisse Zeit braucht, bis sich der jeweilige „Gleichgewichtszustand“ eingestellt hat; besonders dann, wenn aktiv gegen dieses Naturprinzip vorgegangen wird (Bsp. Dämmung, Isolierung, Abgrenzung…), nur für immer abschaffen. lässt sich dieses Prinzip eben nicht. Außerdem ist ja der „Potentialausgleich“ immer auch eine Antriebsvoraussetzung der menschlichen (- wohl jeder?) Entwicklung.
Da wir eine (globale) Entwicklung ohnehin nicht verhindern werden, ist es effektiver, diese in unserem Sinn zu beeinflussen.

Natürlich schadet es deshalb nicht, wenn wir uns für den Fortbestand eines uns vorteilhaft erscheinenden Zustandes einsetzen. Ebenso ist dieses Bestreben aber den globalen „Wettbewerbern“ auch zuzugestehen, selbst dann, wenn es uns im Detail missfällt (~ allgemeine Menschenrechte!).

Machen wir es also so, wie in der Medizin üblich, ja ein bisschen wir Don Quichotte, versuchen wir den (Volks-)
Körper so lange wie möglich „gesund“ zu erhalten, auch wenn wir genau wissen, dass es – ähnlich wie im Individuellen – einmal auch mit den einzelnen „kollektiven Organismen“ (Stämme, Rassen, Völker, Länder, Staaten…) zu Ende geht. Aber wir wissen auch, die Ursachen des Verfalls, der den Untergang eines Systems bewirkt, kommt in der Regel aus dem System selbst, wenn auch der konkrete Anlass dazu von außen kommen mag.

Registrierter
08.04.2012, 13:44
Wenn man sich diese im Prinzip realitätsnahe Zustandsschilderung durchliest, liegt der Gedanke nahe, dass es im Bereich der Bevölkerungsentwicklung wohl auch so ein ähnliches Prinzip gibt, wie in der Physik, der Thermodynamik, ja der Natur überhaupt: Unterschiedliche Potentiale streben nach gegenseitigem Ausgleich; also „arm“ zu „reich“, „faul“ zu „fleißig“, „dumm“ zu „klug“, „heiß“ zu „kalt“, „schwarz“ zu „weiß“ usw. usf.


Vollkommen richtig. Es ist ein Urprinzip der Natur (zweites Gesetz der Thermodynamik), jedes System in den Zustand maximaler Entropie (=Unordnung) zu überführen.
Das ist alles altbekannt.
Logisch folgt daraus, dass Ordnung einzig und allein durch die Abgrenzung von Untersystemen, also durch GRENZEN existieren können.

Diese einfach Grundregel beginnt für lebende Organismen mit der Abgrenzung der Zelle von der Umwelt, wodurch Leben erst möglich wird.
Höhere Organisationsformen differenzieren sich immer weiter aus, je bessre sie sich von ihrer Umgebung abgrenzen könne.

Grenzen sind die Grundlage von Vielfalt.


Wer Grenzen auflöst, erzeugt niedere Organisation und braunen Einheitsbreit.

Wer bunt statt braun will, muss sich für Grenzen einsetzen





Sicher, wir wissen, dass es eine gewisse Zeit braucht, bis sich der jeweilige „Gleichgewichtszustand“ eingestellt hat; besonders dann, wenn aktiv gegen dieses Naturprinzip vorgegangen wird (Bsp. Dämmung, Isolierung, Abgrenzung…), nur für immer abschaffen. lässt sich dieses Prinzip eben nicht. Außerdem ist ja der „Potentialausgleich“ immer auch eine Antriebsvoraussetzung der menschlichen (- wohl jeder?) Entwicklung.
Da wir eine (globale) Entwicklung ohnehin nicht verhindern werden, ist es effektiver, diese in unserem Sinn zu beeinflussen.

Natürlich schadet es deshalb nicht, wenn wir uns für den Fortbestand eines uns vorteilhaft erscheinenden Zustandes einsetzen. Ebenso ist dieses Bestreben aber den globalen „Wettbewerbern“ auch zuzugestehen, selbst dann, wenn es uns im Detail missfällt (~ allgemeine Menschenrechte!).

Machen wir es also so, wie in der Medizin üblich, ja ein bisschen wir Don Quichotte, versuchen wir den (Volks-)
Körper so lange wie möglich „gesund“ zu erhalten, auch wenn wir genau wissen, dass es – ähnlich wie im Individuellen – einmal auch mit den einzelnen „kollektiven Organismen“ (Stämme, Rassen, Völker, Länder, Staaten…) zu Ende geht. Aber wir wissen auch, die Ursachen des Verfalls, der den Untergang eines Systems bewirkt, kommt in der Regel aus dem System selbst, wenn auch der konkrete Anlass dazu von außen kommen mag.

Richtig, um unser aller Überleben zu sichern, müssen wir uns abgrenzen.

AnastasiaNatalja
08.04.2012, 16:28
Hast du Beweise, dass die Schwarzen nur einen Intellekt von (durchschnittlich) 75 haben? Beweise, Belege, irgendwas?

Nö? hab ich mir gedacht!

Gruß Julia

Den IQ von 75 nüch, aber die allgemein niedrigere Intelligenz schon :

http://www.telegraph.co.uk/culture/tvandradio/6327171/Scientists-claim-black-people-less-intelligent-than-whites-in-Channel-4-show.html