PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir kriegen Euch alle!



Houseworker
04.04.2012, 02:47
Wer erinnert sich noch an diese Botschaft?

Nazi Outing - Steve Schneider

Verfasst von: einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.
Verfasst am: 03.04.2012 - 20:43.
Geschehen am: Montag, 02. April 2012.

In der Nacht vom 02.04 auf den 03.04 haben einige Antifaschist_innen den gewaltbereiten Neonazi Steve Schneider geoutet.

Es wurden ca. 150 Flyer, in Oy (einem Dorf nahe Kempten (Allgäu)
an die Anwohner_innen als auch bei seiner Arbeitsstelle verteilt.

Des weiteren wurden einige Plakate verklebt.

http://linksunten.indymedia.org/de/node/57540



Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.

Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!

Pappenheimer
04.04.2012, 03:30
Erinnert mich an die SA. Die gingen genauso vor.

Chronos
04.04.2012, 04:00
Erinnert mich an die SA. Die gingen genauso vor.
Das sind ja schließlich die legitimen Erben der SA.

Die wurden nur zu spät geboren und durch rotes Umlackieren an die neue Zeit adaptiert.

Pappenheimer
04.04.2012, 05:24
Das sind ja schließlich die legitimen Erben der SA.

Die wurden nur zu spät geboren und durch rotes Umlackieren an die neue Zeit adaptiert.

Die Antifa musst du nicht mehr umlackieren. Roter Hintergrund, den hat die Antifa bereits, noch ein weisser Kreis, ein schwarzes Hakenkreuz hinein und fertig ist der Antifaaktivist von heute.

McDuff
04.04.2012, 06:04
Das ist die staatlich sanktionierte Hexenjagd auf Regimekritiker. Ganz wie in jedem totalitärem Staat.

cruncher
04.04.2012, 06:12
Erinnert mich an die SA. Die gingen genauso vor.




Immer schön bei den Tatsachen bleiben.

Die SA war eine Antwort auf die kommunistischen Schlägertrupps.

Mr.Smith
04.04.2012, 07:13
Die Antifa musst du nicht mehr umlackieren. Roter Hintergrund, den hat die Antifa bereits, noch ein weisser Kreis, ein schwarzes Hakenkreuz hinein und fertig ist der Antifaaktivist von heute.

Die meisten Spinner, die heute für die Antifa marschieren wären bei Adolf in der Hitlerjugend oder der SA aktiv gewesen.
Es ist immer der gleiche Abschaum.

Und so wie es aussieht, werden wir Deutschen wieder einmal tatenlos zusehen, wie dieser Dreck an die Macht kommt. 1933 wird sich schneller wiederholen, als uns lieb ist. Und das es diesmal linksgestrickte Nazis sein werden statt rechtsgestrickte, wird kaum einen Unterschied machen.

Swetlana
04.04.2012, 08:37
Typisch Kommunistischer Schandpranger ! gestern Klassenfeinde, heute unangepasste Jugendliche......

Tantalit
04.04.2012, 08:38
Wer erinnert sich noch an diese Botschaft?

Nazi Outing - Steve Schneider

Verfasst von: einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.
Verfasst am: 03.04.2012 - 20:43.
Geschehen am: Montag, 02. April 2012.

In der Nacht vom 02.04 auf den 03.04 haben einige Antifaschist_innen den gewaltbereiten Neonazi Steve Schneider geoutet.

Es wurden ca. 150 Flyer, in Oy (einem Dorf nahe Kempten (Allgäu)
an die Anwohner_innen als auch bei seiner Arbeitsstelle verteilt.

Des weiteren wurden einige Plakate verklebt.

http://linksunten.indymedia.org/de/node/57540



Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.

Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!

Nazis sind halt die neuen Juden nur der Täter bleibt derselbe.

Efna
04.04.2012, 08:42
Nazis sind halt die neuen Juden nur der Täter bleibt derselbe.

Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. Ja Ja ihr werd gern Opfer oder? Oder seit ihr einfach nur ein Haufen Weicheier und Jammerlappen?

Tantalit
04.04.2012, 08:48
Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. Ja Ja ihr werd gern Opfer oder? Oder seit ihr einfach nur ein Haufen Weicheier und Jammerlappen?

Wer ist wir und ja so wie du es beschreibst trifft es schon fast zu. Was machst Du sonst noch außer im Internet rum zu krakeelen? :)

Efna
04.04.2012, 09:25
Wer ist wir und ja so wie du es beschreibst trifft es schon fast zu. Was machst Du sonst noch außer im Internet rum zu krakeelen? :)

Alles klar Jammerlappen.....

Tantalit
04.04.2012, 09:32
Alles klar Jammerlappen.....

Du gibst mir also in der Sache recht, vernünftiges Mädel und das nächste Mal zickst du hier nicht so rum oder bist du die typische Superemanze die zwar von allen fordert aber selber nix leistet und deshalb nach Quoten schielt.

Peter2011
04.04.2012, 15:25
Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.
Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!

Wie witzig.

Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

Und um es mal klarzustellen:

im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
(Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
unerläßlich!

Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

cajadeahorros
04.04.2012, 15:49
Es bleibt mir weiterhin rätselhaft wie man sich "links" fühlen kann während man brav die Staatsdoktrin nachbetet, einen Schiß auf Recht und Verfassung macht und gleichzeitig noch Geld von den Milliardenstiftungen von Bertelsmann kassiert.

Irgendwann hört es auf. Ihr seid ja alle so kritisch-subversiv-anarchistisch, daß sogar die Bundeszentrale für Politische Bildung vor Freude abspritzt:


Man muss den Autonomen bei all ihrem Fanatismus zugestehen, dass sie nicht fanatisch an einer "reinen Lehre" festhalten, sondern ihre ideologischen Ansätze als nicht-realisierbare Idealtypen verstehen. Im Gegensatz zu den orthodoxen kommunistischen Strömungen sind die Autonomen sehr selbstkritisch, deswegen entstehen auch viele interne Konflikte, z.B. über Sexismus und Antisemitismus (http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/17081/antisemitismus)

http://www.bpb.de/politik/extremismus/linksextremismus/62924/autonome-zentren

Swetlana
04.04.2012, 15:50
Wie witzig.

Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

Und um es mal klarzustellen:

im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
(Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
unerläßlich!

Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?


Wenn es einen Rechtsterrorismus geben würde, wenn das alles nicht einen riesen Schwindel wäre ja dann, mein Sohn hättet ihr jeden Monat tote Antifanten zu beklagen.
Kann denn ernsthaft jemand glauben, die hochgefährlichen, schwerbewaffneten Nazis würden nicht auf eure antideutsche Hetzjagd reagieren ?
Die paar VS'ler die ihr mit Steckbriefen bedroht, haben doch keine Angst.
Die armen Seelen, die sich irgendwo (aus eurer Sicht) den falschen Pullover bestellt haben, sind vollkommen isoliert, harmlos, brave Bürger.... wäre das nicht der Fall, würden die ihre Kumpel zusammen ziehen, dann sobald einer von euch Clowns deren Autos anfasst, die Fresse mit einer Zahnfee polieren.

Geh dein Zimmer aufräumen Söhnchen, Mutti ruft bald zu Essen...... danach ab in die Falle.

Akra
04.04.2012, 15:51
Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. Ja Ja ihr werd gern Opfer oder? Oder seit ihr einfach nur ein Haufen Weicheier und Jammerlappen?

Ich würde gerne mal ein Experiment machen und zwar in deinem Krankenhaus, indem du angeblich arbeitest, Flyer verteilen mit folgenden oder ähnlichen Inhalt:

"Person xyz ist aktiver Linksextremist der sich in der Anonymität des Internets versteckt und dort seine Gewalt- und Denunziationsphantasien auslebt. Er stellt eine aktive Gefahr für die Gesellschaft dar und es ist nur eine Frage der Zeit bis er auch ihr Eigentum zerstört. Wollen sie diese Gefahr für sich und ihre Mitmenschen wirklich eingehen? Zeigen sie Gesicht und gehen sie gegen jegliche Form der Radikalität vor."

Du bist ja anscheinend kein Jammerlappen also bitte ich dich darum deine Anschrift plus Namen in diesem Forum zu posten. Oder bist du dann doch ein Jammerlappen?

Brotzeit
04.04.2012, 16:15
Du bist ja anscheinend kein Jammerlappen also bitte ich dich darum deine Anschrift plus Namen in diesem Forum zu posten. Oder bist du dann doch ein Jammerlappen?

Efna ; der hält Dich aber für blöd .....

Brotzeit
04.04.2012, 16:17
Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

Sollte man sie mit der asozialen StaSi auf die gleiche Stufe stellen ?
Oder sollte man sie gleich auf die selbe Stufe wie die SS stellen ?
Oder gleich als soziale - sozialistische Schlägertruppe darstellen ?

Akra
04.04.2012, 16:27
Efna ; der hält Dich aber für blöd .....

Wieso blöd?

Er befürwortet doch die Denunziation von fremden Menschen. Er bezeichnet andere die dies anprangern als Waschlappen und Weicheier.

Da er ja selber, nach seinen Maßstäben, wohl kein Weichei und Waschlappen ist, dürfte es doch kein Problem darstellen wenn seine Mitmenschen über sein Gedankengut und seine Ansichten aufgeklärt werden, oder etwa doch?

Swetlana
04.04.2012, 16:27
Efna ; der hält Dich aber für blöd .....


Quatsch mit Soße !

Vril
04.04.2012, 16:28
Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden.

Stimmt bei euch linken Verbrechern, Folterknechten, Massenmörder und Menschenschindern heißt es ja Stasi (Ministerium für Staatssicherheit) (http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit), Tscheka (http://de.wikipedia.org/wiki/Tscheka), NKWD (http://www.geteiltes-deutschland.de/nkwd-lager/index.html), Rote Garde (http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Garde_%28China%29), Securitate (http://de.wikipedia.org/wiki/Securitate) oder oder oder...

Swetlana
04.04.2012, 16:35
Oder sollte man sie gleich auf die selbe Stufe wie die SS stellen ?



Ein Herz, das nichts zu lieben hat, wird allgemach erkalten,
Bleibt unbelastet der Magnet,
Kann er bald nichts mehr halten........

Efna
04.04.2012, 16:59
Ich würde gerne mal ein Experiment machen und zwar in deinem Krankenhaus, indem du angeblich arbeitest, Flyer verteilen mit folgenden oder ähnlichen Inhalt:

"Person xyz ist aktiver Linksextremist der sich in der Anonymität des Internets versteckt und dort seine Gewalt- und Denunziationsphantasien auslebt. Er stellt eine aktive Gefahr für die Gesellschaft dar und es ist nur eine Frage der Zeit bis er auch ihr Eigentum zerstört. Wollen sie diese Gefahr für sich und ihre Mitmenschen wirklich eingehen? Zeigen sie Gesicht und gehen sie gegen jegliche Form der Radikalität vor."

Du bist ja anscheinend kein Jammerlappen also bitte ich dich darum deine Anschrift plus Namen in diesem Forum zu posten. Oder bist du dann doch ein Jammerlappen?

Wäre mir scheiss egal, im übrigen was eure Anti Antifa ebenso tut(und das sogar noch Intensiver als die Antifa, ja ja Antifa Watch). was mir persönlich auch scheiss egal wäre weil die Leute die mich kennen wissen das ich links und ob Leute die ich nicht kenne wissen was ich bin und wo ich aktiv geht mir links und Rechts am Arsch vorbei...

Efna
04.04.2012, 17:11
Wieso blöd?

Er befürwortet doch die Denunziation von fremden Menschen. Er bezeichnet andere die dies anprangern als Waschlappen und Weicheier.

Da er ja selber, nach seinen Maßstäben, wohl kein Weichei und Waschlappen ist, dürfte es doch kein Problem darstellen wenn seine Mitmenschen über sein Gedankengut und seine Ansichten aufgeklärt werden, oder etwa doch?

Ihr Prangert nicht an, ihr heult nur rum wie angeblich schlecht es euch geht.

Adunaphel
04.04.2012, 17:13
Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. Ja Ja ihr werd gern Opfer oder? Oder seit ihr einfach nur ein Haufen Weicheier und Jammerlappen?

Es sei folgendes Gedankenspiel erlaubt:

Schneider ist kein azubi mehr, sondern selbstständig tätig mit einem eigenen gutgehenden Restaurant.

Aufgrund der Plakataktion bleiben die Gäste aus,das Lokal muss schließen. Schneider hat als Selbstständiger natürlich nicht in die Arbeitslosen- und Rentenversicherung eingezahlt. Daher muss er Hartz IV beantragen. Bevor er Hartz IV bewilligt bekommt,muss er erarbeitete Vermögenswerte verkaufen, um davon zunächst seinen Lebensunterhalt zu bestreiten (dies kann das Jobcenter verlangen).

Er findet aufgrund der Plakataktion und deren Bekanntheit keine neue Stelle. Er muss einen 1-Euro-Job machen, ansonsten bekommt er eine Sperre vom Jobcenter.

Der Besitz ist weg, der 1-Euro-Job wird von vielen Hartzern als Zwangsarbeit gesehen. Soweit entfernt von den unsäglichen Geschehnissen in der Nazizeit sind wir nicht entfernt, oder?

Swetlana
04.04.2012, 17:16
Es sei folgendes Gedankenspiel erlaubt:

Schneider ist kein azubi mehr, sondern selbstständig tätig mit einem eigenen gutgehenden Restaurant.

Aufgrund der Plakataktion bleiben die Gäste aus,das Lokal muss schließen. Schneider hat als Selbstständiger natürlich nicht in die Arbeitslosen- und Rentenversicherung eingezahlt. Daher muss er Hartz IV beantragen. Bevor er Hartz IV bewilligt bekommt,muss er erarbeitete Vermögenswerte verkaufen, um davon zunächst seinen Lebensunterhalt zu bestreiten (dies kann das Jobcenter verlangen).

Er findet aufgrund der Plakataktion und deren Bekanntheit keine neue Stelle. Er muss einen 1-Euro-Job machen, ansonsten bekommt er eine Sperre vom Jobcenter.

Der Besitz ist weg, der 1-Euro-Job wird von vielen Hartzern als Zwangsarbeit gesehen. Soweit entfernt von den unsäglichen Geschehnissen in der Nazizeit sind wir nicht entfernt, oder?

das genau wollen die Rotfaschos doch !

AnastasiaNatalja
04.04.2012, 17:19
Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

Du verstehst oder willst wohl einfach nur nicht wahrhaben, wessen Geistes Kind du bist...

Deutschmann
04.04.2012, 17:19
Es sei folgendes Gedankenspiel erlaubt:

Schneider ist kein azubi mehr, sondern selbstständig tätig mit einem eigenen gutgehenden Restaurant.

Aufgrund der Plakataktion bleiben die Gäste aus,das Lokal muss schließen. Schneider hat als Selbstständiger natürlich nicht in die Arbeitslosen- und Rentenversicherung eingezahlt. Daher muss er Hartz IV beantragen. Bevor er Hartz IV bewilligt bekommt,muss er erarbeitete Vermögenswerte verkaufen, um davon zunächst seinen Lebensunterhalt zu bestreiten (dies kann das Jobcenter verlangen).

Er findet aufgrund der Plakataktion und deren Bekanntheit keine neue Stelle. Er muss einen 1-Euro-Job machen, ansonsten bekommt er eine Sperre vom Jobcenter.

Der Besitz ist weg, der 1-Euro-Job wird von vielen Hartzern als Zwangsarbeit gesehen. Soweit entfernt von den unsäglichen Geschehnissen in der Nazizeit sind wir nicht entfernt, oder?

Spätestens dann würde ein "mordlüsterner, gewaltbereiter Nazi" die Zeit haben, die Verursacher einen nach dem anderen aufzusuchen. Oder ist der gar nicht gewaltbereit?

Adunaphel
04.04.2012, 17:19
das genau wollen die Rotfaschos doch !

Nicht nur die. Siehe die Causa Sarrazin und die Sozialdemokraten.

Swetlana
04.04.2012, 17:21
Wäre mir scheiss egal, im übrigen was eure Anti Antifa ebenso tut(und das sogar noch Intensiver als die Antifa, ja ja Antifa Watch). was mir persönlich auch scheiss egal wäre weil die Leute die mich kennen wissen das ich links und ob Leute die ich nicht kenne wissen was ich bin und wo ich aktiv geht mir links und Rechts am Arsch vorbei...

Unfassbar, Sie falscher Fünfziger, was für eine Heldentat...... sich in der rotfaschistischen BRD, als Bolschewik erkennen zugeben, ist, wie bei den AA's wenn sagt, man sei Alkoholiker.

Adunaphel
04.04.2012, 17:22
Spätestens dann würde ein "mordlüsterner, gewaltbereiter Nazi" die Zeit haben, die Verursacher einen nach dem anderen aufzusuchen. Oder ist der gar nicht gewaltbereit?

Und nach seinen Besuchen hat er dann wenigstens Kost und Logis frei.

dye
04.04.2012, 17:23
Vollzitat

Der Text von den angeblichen Antifaschisten erfüllt den Tatbestand des § 130 STGB. Wahrscheinlich haben die Linksknaller der Antifa auch deshalb nicht mit Ihrem Namen den übelen Hetzaufruf unterzeichnet sondern mit:


Einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.

Wer deartige Hetzkampagnen startet weiss genau das damit gegen geltendes Recht verstossen wird und bleibt deshalb in der Anoymität. Die Typen von der Antifa haben weder Verstand noch Eier in der Hose und sind dumme Straftäter, die leicht zu ermitteln sein sollten. Ich finde in dieser Sache müssen sich die Ermittungsbehörden bemühen. Falls die im Flyer genannte Person den Job verliert oder andere Nachteile erleidet, sollte auch eine Klage wegen Schadenersatz neben dem Strafverfahren gegen die Hetzer angestrebt werden.

Efna
04.04.2012, 17:26
Es sei folgendes Gedankenspiel erlaubt:

Schneider ist kein azubi mehr, sondern selbstständig tätig mit einem eigenen gutgehenden Restaurant.

Aufgrund der Plakataktion bleiben die Gäste aus,das Lokal muss schließen. Schneider hat als Selbstständiger natürlich nicht in die Arbeitslosen- und Rentenversicherung eingezahlt. Daher muss er Hartz IV beantragen. Bevor er Hartz IV bewilligt bekommt,muss er erarbeitete Vermögenswerte verkaufen, um davon zunächst seinen Lebensunterhalt zu bestreiten (dies kann das Jobcenter verlangen).

Er findet aufgrund der Plakataktion und deren Bekanntheit keine neue Stelle. Er muss einen 1-Euro-Job machen, ansonsten bekommt er eine Sperre vom Jobcenter.

Der Besitz ist weg, der 1-Euro-Job wird von vielen Hartzern als Zwangsarbeit gesehen. Soweit entfernt von den unsäglichen Geschehnissen in der Nazizeit sind wir nicht entfernt, oder?

Ich kenne keinen der deswegen ins Hartz4 abgerutscht ist. Enibas die entarnte Moderatorin vom Thaizi Forum ist weiterhin mit ihren mann selbständig, Uwe Leichsenring hatte trotz das er offen NPD Mitglied war bis zu seinen Unfall selbständig etc. es werden eh nur Leute veröffentlich von der Antifa die ihre Gesinnung verbergen und auds dem Hintergrund agieren.

Efna
04.04.2012, 17:28
Unfassbar, Sie falscher Fünfziger, was für eine Heldentat...... sich in der rotfaschistischen BRD, als Bolschewik erkennen zugeben, ist, wie bei den AA's wenn sagt, man sei Alkoholiker.

Nö die meisten Arbeitgeber sind Kapitalistisch bis Neoliberal und haben für die politkische Linke nicht wirklich viel am Hut.

Deutschmann
04.04.2012, 17:30
Nö die meisten Arbeitgeber sind Kapitalistisch bis Neoliberal und haben für die politkische Linke nicht wirklich viel am Hut.

Der Arbeitgeber ist nicht das Problem. Der Kunde ist es.

Adunaphel
04.04.2012, 17:31
Ich kenne keinen der deswegen ins Hartz4 abgerutscht ist. Enibas die entarnte Moderatorin vom Thaizi Forum ist weiterhin mit ihren mann selbständig, Uwe Leichsenring hatte trotz das er offen NPD Mitglied war bis zu seinen Unfall selbständig etc. es werden eh nur Leute veröffentlich von der Antifa die ihre Gesinnung verbergen und auds dem Hintergrund agieren.

Ganz ehrlich: ich finde allein die theoretische Möglichkeit, dass das von mir beschriebene Szenario eintreten kann, beängstigend. Das passt nicht in eine Demokratie, sondern in eine Diktatur.

harlekina
04.04.2012, 17:38
Wie witzig.

Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

Und um es mal klarzustellen:

im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
(Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
unerläßlich!

Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

Du hast noch den Frechheit, zu differenzieren? Wo ist der Unterschied zwischen den Nazis und Dir? Ich sehe keinen. Und noch dazu lässt Du Dein Schmarotzerleben finanzieren. Dein Verhalten ist asozial.

Swetlana
04.04.2012, 17:42
Nö die meisten Arbeitgeber sind Kapitalistisch bis Neoliberal und haben für die politkische Linke nicht wirklich viel am Hut.

Oh, mein Lieber, Ihre Klassenkampf Slogans waren damals schon Unsinn.
Kapitalistisch ?
Ihr reaktionären Erz-Plutokraten, seid es die ihr eigenes Volk hassen , die viel gefährlicher sind für Volk, Nation und den kleinen Mann, als alle bösen Kapitalisten-Trigema-Chefs der Welt.
Und wenn die Massen feststellen, das sie wieder verarscht werden von Piraten oder Sahra Wagenknechten-Linke und der Artikel 14 GG greift...... dann gnade euch Gott !

Efna
04.04.2012, 17:42
Ganz ehrlich: ich finde allein die theoretische Möglichkeit, dass das von mir beschriebene Szenario eintreten kann, beängstigend. Das passt nicht in eine Demokratie, sondern in eine Diktatur.

Bis jetzt ist es nicht passiert und wird es auch nicht. Es geht darum ihre Hintergrundsarbeit zunichte zu machen, sie zu entarnen. und wie gesagt deine Kameraden tun es ja auch nichts anderes.

Bieleboh
04.04.2012, 17:44
Schändlich und Anonym. Solche Denunziantenseiten und Listen mit Daten Andersdenkender gibts sowohl von linken, als auch von rechten Extremisten. Wo ist der Neuigkeitswert dieses Threads?

derRevisor
04.04.2012, 17:44
Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

Tja Peter2011, das ist tatsächlich die traurige Wahrheit: Du bist genau das, was du angeblich bekämpfst. Ein Faschist und moralisch extrem abstoßendes Individuum.

Efna
04.04.2012, 17:46
Schändlich und Anonym. Solche Denunziantenseiten und Listen mit Daten Andersdenkender gibts sowohl von linken, als auch von rechten Extremisten. Wo ist der Neuigkeitswert dieses Threads?

Eben....

henriof9
04.04.2012, 17:46
Wie witzig.

Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

Und um es mal klarzustellen:

im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
(Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
unerläßlich!

Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

Wo ist da jetzt wohl der Unterschied ?
Genau so hat sich die Gestapo verhalten.
Fehlt nur noch, das er denen ein Kennzeichen anpappt.

Aber die größte Frechheit daran ist, daß Ihr Eure Schandtaten versucht als " etwas gutes " zu verkaufen, das war in der NS- Zeit nicht anders, übrigens auch nicht unter der Stasi- Herrschaft.

Akra
04.04.2012, 17:52
Wäre mir scheiss egal, im übrigen was eure Anti Antifa ebenso tut(und das sogar noch Intensiver als die Antifa, ja ja Antifa Watch). was mir persönlich auch scheiss egal wäre weil die Leute die mich kennen wissen das ich links und ob Leute die ich nicht kenne wissen was ich bin und wo ich aktiv geht mir links und Rechts am Arsch vorbei...


Ihr Prangert nicht an, ihr heult nur rum wie angeblich schlecht es euch geht.


was bei dir auffällt ist, wenn jemand nicht deiner Meinung entspricht, dann wird er automatisch in eine Gruppe einsortiert, auf die du alle Feindbilder und negative Gedanken assoziieren kannst.

"Aber ihr", "Aber bei euch"

Dieses Schwarz-Weiß-Denken, bei dem es nur noch die extremen Positionen gibt, entweder für mich oder du bist ein Feind, ist ein typisches Merkmal von Extremisten. Ob Islamist, Nazi oder auch bei dir ... Unterschiede erkennt man nicht.

Adunaphel
04.04.2012, 17:55
Bis jetzt ist es nicht passiert und wird es auch nicht. Es geht darum ihre Hintergrundsarbeit zunichte zu machen, sie zu entarnen. und wie gesagt deine Kameraden tun es ja auch nichts anderes.

Das sind nicht meine Kameraden.

Efna
04.04.2012, 17:55
was bei dir auffällt ist, wenn jemand nicht deiner Meinung entspricht, dann wird er automatisch in eine Gruppe einsortiert, auf die du alle Feindbilder und negative Gedanken assoziieren kannst.

"Aber ihr", "Aber bei euch"

Dieses Schwarz-Weiß-Denken, bei dem es nur noch die extremen Positionen gibt, entweder für mich oder du bist ein Feind, ist ein typisches Merkmal von Extremisten. Ob Islamist, Nazi oder auch bei dir ... Unterschiede erkennt man nicht.

Mein Lieber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen, gerade Schwarz-weiss Denken liesst man hierzuforum jeden Tag. Und deine Kameraden machen es ja mit der Veröffentlichung ebenso, der unterschied zwischen mir und dir ist das ich deswegen nicht rumjammer.

Akra
04.04.2012, 18:02
Mein Lieber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen, gerade Schwarz-weiss Denken liesst man hierzuforum jeden Tag. Und deine Kameraden machen es ja mit der Veröffentlichung ebenso, der unterschied zwischen mir und dir ist das ich deswegen nicht rumjammer.

q.e.d.

eben sag ich noch das das Gehirn eines Extremisten alles in große Gruppen, Feind oder Freund, zusammenfasst und schon bestätigst du es wieder.

jeder der eine gegenteilige Meinung vertritt muß sofort ein Nazi sein. Anders kann dein Gehirn scheinbar, als Schutz, gegenteilige Meinungen gar nicht mehr verarbeiten.

Efna
04.04.2012, 18:13
Geil der Typ scheint wirklich eine Niete zu sein. Der Fotografiert heimlich Frauen und Mädchen und veröffentlicht die Bilder. LOL was für nen Looser.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/53789

Paul Felz
04.04.2012, 18:13
q.e.d.

eben sag ich noch das das Gehirn eines Extremisten alles in große Gruppen, Feind oder Freund, zusammenfasst und schon bestätigst du es wieder.

jeder der eine gegenteilige Meinung vertritt muß sofort ein Nazi sein. Anders kann dein Gehirn scheinbar, als Schutz, gegenteilige Meinungen gar nicht mehr verarbeiten.
Efna hält Neonazis ja auch für Rechte.

Karl Ranseier
04.04.2012, 18:14
Wo ist da jetzt wohl der Unterschied ?
Genau so hat sich die Gestapo verhalten.
Fehlt nur noch, das er denen ein Kennzeichen anpappt.

Aber die größte Frechheit daran ist, daß Ihr Eure Schandtaten versucht als " etwas gutes " zu verkaufen, das war in der NS- Zeit nicht anders, übrigens auch nicht unter der Stasi- Herrschaft.


Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Die Gestapo ist nicht dafür bekannt, dass sie geheime Wahrheiten veröffentlichte, sondern wohl eher für Folter und Mord! Diese Gleichsetzung ist mehr als geschmack- und geistlos!
Und wieso "Schandtaten"? Es geht nicht um Gesinnung, sondern um Gewaltbereitschaft, oder habe ich etwas falsch verstanden? Notorische Verlierer, die "Ausländer" und Muslime nicht "nur" beleidigen, wie es hierzuforum scheinbar zum "guten Ton" gehört, sondern auch bedrohen oder gar verprügeln, sollen NIE WIEDER die Chance bekommen, ihre Gewaltgelüste ausleben zu können. Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?
Es mag sein, dass die Methoden grenzwertig sind, aber das gilt ebenso für das Verhalten der geistig benachteiligten Nazis!

Houseworker
04.04.2012, 18:18
Wie witzig.


Witzig ist bei diesem Thema garnichts!


Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

Da liegst Du völlig falsch. Wären Eure Aktivitäten wichtig und vor allem richtig, würde kein Mensch ein Wort darüber verlieren.



Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

Eure Aktivitäten bezeichnest Du als Erfolg? Toller Erfolg! Aus dem Hinterhalt bei Nacht und Nebel kann jeder agieren. Das ist ja auch typisch für Denunzianten und Schwarzvermummte! Zeigt doch Euer Gesicht, nennt Eure Namen und Adressen!
Arbeitgeber sind bei Euch ja eher nicht vorhanden.


Und um es mal klarzustellen:

im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
(Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
unerläßlich!

Und welche Schweinerei erachtet Ihr bei Andersdenkenden für angemessen, welche arbeitslos sind und keine Besitztümer haben? Naaaaaaaaaaaa?


Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

Wie schön! Dann habt Ihr ja noch ne Menge zu tun, weil der größte Teil der Deutschen nicht so tickt wie Ihr.
Hat auch was Gutes. Umso schneller ist kein Geld mehr für die Stütze da. Nur Deppen sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen.
Ich z.B. habe mein Arbeitspensum bereits runtergeschraubt, weil ich nicht einsehe, daß ich solche Typen wie Dich mit durchfüttern soll.
Stell meinetwegen bei Deiner Mutter die Füße unter den Tisch, aber nicht unter meinen! Ich mag keine Mitesser!!!


Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

Ich habe Dich und Deine Freunde nicht mit der Gestapo verglichen! Ich habe geschrieben: Ihr seid noch schlimmer!
Aber keine Sorge. Nichts ist für die Ewigkeit! Auch Ihr habt ein Verfallsdatum.

Akra
04.04.2012, 18:23
Efna hält Neonazis ja auch für Rechte.

Die erste Privatnachricht die ich 2007 in diesem Forum bekommen hatte war vom Wortlaut ungefähr: "Linksextremist du bist entarnt."

Ich sehe da kein Unterschied zu Efnas Denkweise.

Wenn man selber so eine extreme Position vertritt, erkennt man halt überall nur noch Feinde die sich gegen einen als große Gruppe verschworen haben.

elas
04.04.2012, 18:24
Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. Ja Ja ihr werd gern Opfer oder? Oder seit ihr einfach nur ein Haufen Weicheier und Jammerlappen?

Dieses Links-rechts Gezänke ist Kinderkram....wir sind längst eingebunden in ein europäisches Netz von Sozialistischem Kaliber...da sind Barroso und Konsorten noch die kleinsten Übeltäter!

Sathington Willoughby
04.04.2012, 18:26
Wer erinnert sich noch an diese Botschaft?

Nazi Outing - Steve Schneider

Verfasst von: einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.
Verfasst am: 03.04.2012 - 20:43.
Geschehen am: Montag, 02. April 2012.

In der Nacht vom 02.04 auf den 03.04 haben einige Antifaschist_innen den gewaltbereiten Neonazi Steve Schneider geoutet.

Es wurden ca. 150 Flyer, in Oy (einem Dorf nahe Kempten (Allgäu)
an die Anwohner_innen als auch bei seiner Arbeitsstelle verteilt.

Des weiteren wurden einige Plakate verklebt.

http://linksunten.indymedia.org/de/node/57540



Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.

Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!

aus dem antifaschistischen Geschwurbel:

Aber für den Anfang reicht eine Dessert Eagel glaub ich.“*
Ein Igel zum Nachtisch - köstlich, diese Linksdeppen!


solche Personen genauestens zu beobachten und ihnen jeglichen gesellschaftlichen Rückhalt und die Akzeptanz zu entziehen.

Nazis bekämpfen heißt immer auch ihnen klar zu machen, dass sie weder in ihrer Stammkneipe, im Bierzelt noch im direkten Kontakt mit Ihren Kindern erwünscht sind. Machen auch Sie ihm klar, dass wir keine Nazis wollen und diese auch nicht dulden werden. Werden sie aktiv gegen rechte Aktivitäten in Oy-Mittelberg (und überall sonst)! Sprechen sie ihre Nachbarinnen und Nachbarn an, schließen sich zusammen und wehren sie sich gegen Nazis! Keine Angst! Je mehr Leute sich quer stellen desto größer wird der Widerstand!

Sprechen Sie gerade auch ihre Kinder an und informieren Sie sie über Steve und Nazis im Allgemeinen.
Ja, wirklich. Abgesehen davon, dass dieser Typ eine wirkliche Krampe zu sein scheint (was man aber nicht weiß), es ist unerhört, jemanden aus seinem Job zu drängen, private Dinge wie die politische Einstellung zu veröffentlichen und die Leute aufzufordern, eine Kontaktsperre zu errichten.
Aber nur so können die Linksnazis vorgehen, politisch haben sie keine Argumente, daher muss Gewalt, Hetze und Verrat herhalten.

Karl Ranseier
04.04.2012, 18:26
...
Ich mag keine Mitesser!!!
...



Keine Sorge, wer so von Hass zerfressen ist wie Du, der wird auch niemals Mitesser an seinem Tisch haben. Das passt.

Karl Ranseier
04.04.2012, 18:29
... Die erste Privatnachricht die ich 2007 in diesem Forum bekommen hatte war vom Wortlaut ungefähr: "Linksextremist du bist entarnt."
...



Die erste Nachricht, die ich hier erhielt, war von einer recht gelangweilten Nazischnepfe, die meinte, ich solle mich "verpissen".

Houseworker
04.04.2012, 18:30
Keine Sorge, wer so von Hass zerfressen ist wie Du, der wird auch niemals Mitesser an seinem Tisch haben. Das passt.

OMG, was glaubst Du! Ich lade nur Gäste ein, welche mir lieb sind. Mein Eßtisch ist sehr groß!

henriof9
04.04.2012, 18:54
Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Die Gestapo ist nicht dafür bekannt, dass sie geheime Wahrheiten veröffentlichte, sondern wohl eher für Folter und Mord! Diese Gleichsetzung ist mehr als geschmack- und geistlos!
Und wieso "Schandtaten"? Es geht nicht um Gesinnung, sondern um Gewaltbereitschaft, oder habe ich etwas falsch verstanden? Notorische Verlierer, die "Ausländer" und Muslime nicht "nur" beleidigen, wie es hierzuforum scheinbar zum "guten Ton" gehört, sondern auch bedrohen oder gar verprügeln, sollen NIE WIEDER die Chance bekommen, ihre Gewaltgelüste ausleben zu können. Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?
Es mag sein, dass die Methoden grenzwertig sind, aber das gilt ebenso für das Verhalten der geistig benachteiligten Nazis!

Ach, und wie sieht es dann bei der Gewaltbereitschaft der Linksknaller aus ?
Wird darum auch so ein Terz gemacht ? Werden da auch Name, Anschrift, Arbeitgeber ect. veröffentlicht ?
Nein ? Hätte mich auch gewundert.

Und wo ist denn nun der Unterschied ?
Die Gestapo hat sich doch durch Denunziationen die Informationen beschafft und was ist eine Denunziation ?
Richtig, darunter versteht man die – häufig anonyme und/oder öffentliche – Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen.

Und nichts anderes passiert bei den Antifanten.

Sieh Dir mal genau diesen Aufruf an : https://linksunten.indymedia.org/de/node/57540

Das kann jeden treffen, dessen Nase den so gen. Antifanten nicht paßt, weil er Thor Steiner- Klamotten trägt, weil er kahlköpfig ist oder Springerstiefel trägt oder einfach nur weil er eine Meinung zu bestimmten Themen hat die sich von der Meinung der Linksknaller unterscheidet.

Und weil Du ja von Gewaltbereitschaft und Zivilcourage redest; wo ist eigentlich dabei die Antifa wenn Ausländer ihren Hass auf Deutsche ausleben, wenn die deutschen Kinder in den mehrheitlich mit Muslimen besetzten Schulen von diesen gedemütigt oder geschlagen werden, wenn Deutsche ermordet werden, nur weil sie Deutsche sind oder wenn Frauen umgebracht werden nur weil die Ehre wieder hergestellt werden muß ?

Ich habe noch keinen Flyer oder Internetaufruf gelesen wo drauf steht :

(Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)

Liebe Anwohnerinnen und Anwohner,

wir möchten Sie darauf hinweisen das sich in Ihrer direkten Nachbarschaft ein aktiver Deutschenmörder niedergelassen hat. Es handelt sich um Mustafa Ützgül, derzeit wohnhaft in der ........



Da ist nix grenzwertig in den Methoden, die Methoden sind kein Stück besser als es in der NS- Zeit und Stasi- Zeit gewesen ist.

Efna
04.04.2012, 19:01
Ach, und wie sieht es dann bei der Gewaltbereitschaft der Linksknaller aus ?
Wird darum auch so ein Terz gemacht ? Werden da auch Name, Anschrift, Arbeitgeber ect. veröffentlicht ?
Nein ? Hätte mich auch gewundert.



Die werden auch von rechten veröffentlicht.

henriof9
04.04.2012, 19:14
Die werden auch von rechten veröffentlicht.


Ich meinte damit eigentlich die Veröffentlichung in den eigenen Reihen.
Oder ist linke Gewalt = gut und nur rechte Gewalt = böse ?

Frank
04.04.2012, 19:19
Die erste Nachricht, die ich hier erhielt, war von einer recht gelangweilten Nazischnepfe, die meinte, ich solle mich "verpissen".

Ranseier. Vor einigen Tagen hast Du das Niveau hier beheult und wolltest kündigen. Mit Beiträgen wie diesem hebst Du das Niveau auch nicht weiter an, sondern machst dich mitschuldig.

Edmund
04.04.2012, 19:56
Ich meinte damit eigentlich die Veröffentlichung in den eigenen Reihen.
Oder ist linke Gewalt = gut und nur rechte Gewalt = böse ?
So ist es leider. Das Efna rechtfertigt linke Gewalt.
Kann jeder in dem Strang über eine linksextreme Krawall-Demo nachlesen.

zoon politikon
04.04.2012, 20:10
Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Die Gestapo ist nicht dafür bekannt, dass sie geheime Wahrheiten veröffentlichte, sondern wohl eher für Folter und Mord! Diese Gleichsetzung ist mehr als geschmack- und geistlos!
Und wieso "Schandtaten"? Es geht nicht um Gesinnung, sondern um Gewaltbereitschaft, oder habe ich etwas falsch verstanden? Notorische Verlierer, die "Ausländer" und Muslime nicht "nur" beleidigen, wie es hierzuforum scheinbar zum "guten Ton" gehört, sondern auch bedrohen oder gar verprügeln, sollen NIE WIEDER die Chance bekommen, ihre Gewaltgelüste ausleben zu können. Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?
Es mag sein, dass die Methoden grenzwertig sind, aber das gilt ebenso für das Verhalten der geistig benachteiligten Nazis!

Jedes Jahr ermorden Türken 800 Menschen. Die NSU habt innerhalb mehrerer Jahre 9 Leute umgebracht. Von wem geht wohl die größere Gewalt aus? Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?

Diese Denunziationen sollen von den wahren Übeltätern im Land ablenken.

Peter2011
05.04.2012, 04:14
Sollte man sie mit der asozialen StaSi auf die gleiche Stufe stellen? Oder sollte man sie gleich auf die selbe Stufe wie die SS stellen? Oder gleich als soziale - sozialistische Schlägertruppe darstellen?

Weder noch. Ich betrachte das als ganz normale Aufklärungsarbeit. In etwa so, wie ein Arzt seinen Patienten darüber aufklärt, dass er einen braunen Furunkel am Allerwertesten hat.


Du verstehst oder willst wohl einfach nur nicht wahrhaben, wessen Geistes Kind du bist...

Das überlass mal schön meiner eigenen Beurteilung.
Und was andere von mir halten, interessiert mich nicht.


Wer deartige Hetzkampagnen startet weiss genau das damit gegen geltendes Recht verstossen wird und bleibt deshalb in der Anoymität. Die Typen von der Antifa haben weder Verstand noch Eier in der Hose und sind dumme Straftäter, die leicht zu ermitteln sein sollten. Ich finde in dieser Sache müssen sich die Ermittungsbehörden bemühen. Falls die im Flyer genannte Person den Job verliert oder andere Nachteile erleidet, sollte auch eine Klage wegen Schadenersatz neben dem Strafverfahren gegen die Hetzer angestrebt werden.

Toller Vortrag!
Und nun?
Willst Du jetzt gegen „linksunten indymedia“ juristisch vorgehen, Du Theorie-Held?
Das haben schon ganz andere vergeblich versucht.
Die Aufklärungsarbeit geht ungehindert weiter und das schon seit Jahren. Ich glaube, sie liegt durchaus im Sinne des Systems, welches so langsam aber sicher die Schnauze voll hat vom Nazi-Terror.


Du hast noch den Frechheit, zu differenzieren?

Differenzierung ist generell nicht Ausdruck von simpler Frechheit, sondern von Intelligenz.


Wo ist der Unterschied zwischen den Nazis und Dir? Ich sehe keinen.

Nazis gehören zu den Bösen. Ich gehöre zu den Guten.
Diese Form der vereinfachten Differenzierung lehrte uns Bush junior. Sie wird von jedem verstanden.


Und noch dazu lässt Du Dein Schmarotzerleben finanzieren. Dein Verhalten ist asozial.

Ich halte es für wenig sinnvoll, wenn Du diese Sätze ständig wiederholst und ich darauf ständig das Gleiche antworte.


... Du bist genau das, was du angeblich bekämpfst. Ein Faschist und moralisch extrem abstoßendes Individuum.

Aus Deinem unsachlichen ad personam Munde wie ein Ritterschlag. Es würde mich betrüben, wenn so etwas wie Du mich loben würde.


Ich habe Dich und Deine Freunde nicht mit der Gestapo verglichen! Ich habe geschrieben: Ihr seid noch schlimmer!


Wo ist da jetzt wohl der Unterschied ?
Genau so hat sich die Gestapo verhalten.
Fehlt nur noch, das er denen ein Kennzeichen anpappt.
Aber die größte Frechheit daran ist, daß Ihr Eure Schandtaten versucht als " etwas gutes " zu verkaufen, das war in der NS- Zeit nicht anders, übrigens auch nicht unter der Stasi- Herrschaft.

Nochmals: die Gestapo mordete und folterte. Ein Vergleich ist also unzutreffend.
Somit kann ich Eure Ansichten leider nicht teilen und habe da ganz andere Selbstwahrnehmungen. Und das ist ja gerade das Spannende in einer Demokratie mit vielen verschiedenen Meinungen. Und natürlich müssen wir Demokraten verhindern, dass Neonazis all dieses Spannende zerstören. Unter anderem mit dieser Aufklärungsarbeit.

Karl Ramseier gab Euch bereits die richtige Antwort auf Eure unfassbaren Gestapo-Vergleiche:


Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Die Gestapo ist nicht dafür bekannt, dass sie geheime Wahrheiten veröffentlichte, sondern wohl eher für Folter und Mord! Diese Gleichsetzung ist mehr als geschmack- und geistlos!
Und wieso "Schandtaten"? Es geht nicht um Gesinnung, sondern um Gewaltbereitschaft, oder habe ich etwas falsch verstanden? Notorische Verlierer, die "Ausländer" und Muslime nicht "nur" beleidigen, wie es hierzuforum scheinbar zum "guten Ton" gehört, sondern auch bedrohen oder gar verprügeln, sollen NIE WIEDER die Chance bekommen, ihre Gewaltgelüste ausleben zu können. Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?
Es mag sein, dass die Methoden grenzwertig sind, aber das gilt ebenso für das Verhalten der geistig benachteiligten Nazis!

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Genauso ist es.

Ich würde schon gerne sagen, was ich von jemanden halte, der diese Aufklärungsarbeit mit Mördern und Folterern von der Gestapo vergleicht. Das geht aber leider nicht, da es sich um einen Moderator handelt.


Wären Eure Aktivitäten wichtig und vor allem richtig, würde kein Mensch ein Wort darüber verlieren.

Interessante Logik. :rofl:
Liest Du Dir Dein Zeug eigentlich noch mal durch, bevor Du postest?


Eure Aktivitäten bezeichnest Du als Erfolg?

Wenn man ein Ziel erreicht hat, so ist das ein Erfolg.


Und welche Schweinerei erachtet Ihr bei Andersdenkenden für angemessen, welche arbeitslos sind und keine Besitztümer haben?

Neonazis sind keine "Andersdenkenden", da sie des Denkens gar nicht fähig sind. Sonst wären sie ja keine Neonazis.


Wie schön! Dann habt Ihr ja noch ne Menge zu tun, weil der größte Teil der Deutschen nicht so tickt wie Ihr.

Och geht so. Die Anzahl der Deutschen, die wie Neonazis ticken ist zu schaffen.


Ich z.B. habe mein Arbeitspensum bereits runtergeschraubt, weil ich nicht einsehe, daß ich solche Typen wie Dich mit durchfüttern soll.

Das macht mich traurig. Wir sollten einmal darüber reden!


Stell meinetwegen bei Deiner Mutter die Füße unter den Tisch, aber nicht unter meinen!

Ob Du es glaubst oder nicht; ich weiß gar nicht, wer meine Mutter ist!


Aber keine Sorge. Nichts ist für die Ewigkeit! Auch Ihr habt ein Verfallsdatum.

Unsere Kinder sind so wie wir!


Jedes Jahr ermorden Türken 800 Menschen.

In welchem Land?
Innerhalb welchen Zeitraumes?
Handelt es sich um politisch motivierte Morde?
Kannst Du Deine Angaben belegen?

Mr.Smith
05.04.2012, 05:54
Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. ...

Wenn man sich in einigen Internetforen umschaut ist es genau das, was sich die linksfaschistische Antifa-SA erträumt.

Man muß sich nur die Gemeinsamkeiten zwischen deren Vorgehen und den Methoden von Hitlers Schlägertruppen anno 1933 anschauen.

- Gewalt, Mordversuche und Terror gegen den politischen Gegner
- Einschränkung oder Abschaffung demokratischer Freiheiten (Demonstrationsrecht und Meinungsfreiheit nur noch für Linke)
- Verwendung rassistischer und volksverhetzender Propaganda
- Polizisten und Demokraten als Feindbild

Die Linksfaschisten sollten erst einmal in den Spiegel schauen, bevor sie wieder einmal mit dem Begriff "Nazi" um sich werfen.

harlekina
05.04.2012, 06:02
Peter gehört zu den Guten. Ihn hat der Herrgott geschaffen. Zum Glück hat er danach die Form weggeworfen.

Commodus
05.04.2012, 07:04
Peter gehört zu den Guten.

Das denkt er zumindest. Tatsächlich gehört er zu den Verlierern der Gesellschaft. Und weil er bereits ganz unten angekommen ist (Hartz-4), ist er (und viele seiner Genossen im gleichem Status) bei seinem ideologischen Vorgehen äusserst rabiat. Menschen die nur noch die letzte gesellschaftliche Stufe erklimmen dürfen haben nichts mehr zu verlieren, ist ein Naturgesetz. Sie schrecken vor nichts mehr zurück (ähnlich wie ein Hartz-4-Rechter der den Richter mit "Heil Hitler" begrüßt).

Die Gesellschaft jedoch ekennt keinen "Mehrwert" dieser sogenannten "antifaschistischer" Arbeit. Was bringt es der Bevölkerung die Brandmarkung von Rechts wenn ihre Kinder im selbem Moment von Moslems übelst beleidigt, verprügelt oder gar gemessert werden? Nichts! Es gehört zwar zum guten Ton, es ist sogar politisch korrekt gegen eine Minderheit (Rechte) zu hetzen, aber insgeheim spürt man, daß das alles nicht richtig ist. Denn vieles liegt im argen und die wahren Problemen werden nicht angegangen und irgendwie haben die Rechte ja doch Recht. Das NS-System funktionierte auf ähnliche Weise.

Faschisten wie Peter sei gesagt: Systeme ändern sich zyklisch. Mal sind die einen, dann wieder die anderen die Gejagten. Und in der Mitte befindet sich die Fahnenschwenkende Gesellschaft welche stets nach dem Wind ausschau hält, .... weil es irgendwie "besser" ist. Und ich gehe jetzt schon jede Wette ein, daß man euch Scholl-Krüppel zusammen mit gewaltbereiten Moslems in eine Zelle stecken wird. Auf dass ihr euch bereichert fühlt. :D

Bruddler
05.04.2012, 07:17
Jedes Jahr ermorden Türken 800 Menschen. Die NSU habt innerhalb mehrerer Jahre 9 Leute umgebracht. Von wem geht wohl die größere Gewalt aus? Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?

Diese Denunziationen sollen von den wahren Übeltätern im Land ablenken.

Ist das schon erwiesen, weißt Du mehr ? :rolleyes:

Übrigens, die größte Gefahr für das dekadente BRD-Unrechtssystem geht eindeutig von Rechts aus !

Bruddler
05.04.2012, 07:25
Das denkt er zumindest. Tatsächlich gehört er zu den Verlierern der Gesellschaft. Und weil er bereits ganz unten angekommen ist (Hartz-4), ist er (und viele seiner Genossen im gleichem Status) bei seinem ideologischen Vorgehen äusserst rabiat. Menschen die nur noch die letzte gesellschaftliche Stufe erklimmen dürfen haben nichts mehr zu verlieren, ist ein Naturgesetz. Sie schrecken vor nichts mehr zurück (ähnlich wie ein Hartz-4-Rechter der den Richter mit "Heil Hitler" begrüßt).

Die Gesellschaft jedoch ekennt keinen "Mehrwert" dieser sogenannten "antifaschistischer" Arbeit. Was bringt es der Bevölkerung die Brandmarkung von Rechts wenn ihre Kinder im selbem Moment von Moslems übelst beleidigt, verprügelt oder gar gemessert werden? Nichts! Es gehört zwar zum guten Ton, es ist sogar politisch korrekt gegen eine Minderheit (Rechte) zu hetzen, aber insgeheim spürt man, daß das alles nicht richtig ist. Denn vieles liegt im argen und die wahren Problemen werden nicht angegangen und irgendwie haben die Rechte ja doch Recht. Das NS-System funktionierte auf ähnliche Weise.

Faschisten wie Peter sei gesagt: Systeme ändern sich zyklisch. Mal sind die einen, dann wieder die anderen die Gejagten. Und in der Mitte befindet sich die Fahnenschwenkende Gesellschaft welche stets nach dem Wind ausschau hält, .... weil es irgendwie "besser" ist. Und ich gehe jetzt schon jede Wette ein, daß man euch Scholl-Krüppel zusammen mit gewaltbereiten Moslems in eine Zelle stecken wird. Auf dass ihr euch bereichert fühlt. :D

Niemand würde diese asozialen "AntiFa-Chaoten" wahrnehmen, wenn sie nicht ständig durch aggressives Herumlungern, Krawalle und sonst. Gewaltdelikte auffallen würden...

Brotzeit
05.04.2012, 07:39
Weder noch. Ich betrachte das als ganz normale Aufklärungsarbeit. In etwa so, wie ein Arzt seinen Patienten darüber aufklärt, dass er einen braunen Furunkel am Allerwertesten hat.



Das Du ein Patient bist glaube ich Dir !
Aber das Furunkel hast nicht am Arsch ...

Ausonius
05.04.2012, 07:58
Jedes Jahr ermorden Türken 800 Menschen. Die NSU habt innerhalb mehrerer Jahre 9 Leute umgebracht. Von wem geht wohl die größere Gewalt aus? Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?

Diese Denunziationen sollen von den wahren Übeltätern im Land ablenken.

Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.

Superbeowulf
05.04.2012, 08:02
Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

Man mag über Rechtsradikale - wer oder was auch immer das ist - denken wie man will, aber was ihr da macht ist de facto Selbstjustiz. Zwar verhaftet ihr niemanden und bringt niemanden um, aber ihr vernichtet deren Existenz. Und das Thema Selbstjustiz haben wir hier bereits woanders diskutiert: http://politikforen.net/showthread.php?123433-Haltet-ihr-Selbstjustiz-in-gewissen-Fällen-für-legitim

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass ihr auf eurem Kreuzzug auch Unschuldige erwischen könnt? Oder eure Definition von "Nazi" und "Fascho" sich früher oder später nicht mehr auf Skinheads/Neonazis a´la NPD beschränkt? Meine Wenigkeit (FDP-Wähler) wurde schon auf SPON indirekt in diese Ecke gestellt, weil ich die öffentlich-rechtlichen Sender als links eingeschätzt habe. Muss ich oder meine Familie auch demnächst um meine Existenz fürchten? X(

Dr Mittendrin
05.04.2012, 08:03
Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.

Selbst wenn du nur Terrorgruppen nimmst kommst du locker auf die Zahl.
Und irgendwie ist das ja mit NSU noch gar nicht geklärt.

romeo1
05.04.2012, 08:04
Wie witzig.

Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

Und um es mal klarzustellen:

im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
(Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
unerläßlich!

Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?


Man muß die NPD nicht mögen und muß deren Standpunkte nicht teilen und ablehnen, aber das was Du und Deine versifften Spießgesellen hier abziehen, unterscheidet sich in nichts gegenüber dem Auftreten von SA-Horden in der untergehenden Weimarer Republik. Bastarde Deines Schlages haben mit den nahezu gleichen "Argumenten" die Du hier ins Felde führst, in Rußland Massenmorde an der Bevölkerung begangen. Alles angeblich zum Schutz der Bevölkerung. Eine derartig verkommene Kreatur wie Du ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen.

Brotzeit
05.04.2012, 08:09
Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.


Dann dürfen die Linken keinen Menschen, der sich gegen die Zuwanderung oder das Verhalten von nicht - deutschen Verbrechern äussert, als Rechtsradikalen oder Nazi diffamieren!

Tantalit
05.04.2012, 08:11
Man muß die NPD nicht mögen und muß deren Standpunkte nicht teilen und ablehnen, aber das was Du und Deine versifften Spießgesellen hier abziehen, unterscheidet sich in nichts gegenüber dem Auftreten von SA-Horden in der untergehenden Weimarer Republik. Bastarde Deines Schlages haben mit den nahezu gleichen "Argumenten" die Du hier ins Felde führst, in Rußland Massenmorde an der Bevölkerung begangen. Alles angeblich zum Schutz der Bevölkerung. Eine derartig verkommene Kreatur wie Du ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen.

Romeo1 du hast den Einstellungstest zur ZionSS bestanden, deine Gesinnung Haltung und Rücksichtlosigkeit gegenüber Andersdenkenden macht dich zu einem vollwertigen Mitglied der Internationale der Menschenschlächter. Glückwunsch :)

Brotzeit
05.04.2012, 08:11
Muss ich oder meine Familie auch demnächst um meine Existenz fürchten? X(

Nach einer grünen Machtergreifung unter der Führung eines Hr. Trittin kannst du davon ausgehen! ..............

Superbeowulf
05.04.2012, 08:14
Die Antifa ist ja auch gegen Atomkraft, Gentechnik, (Neo)liberalismus usw. also alles was nicht in die linke Ideologie passt. Sind Atomkraft- und Gentechnikbefürworter, Liberale auch plötzlich Faschisten? Die Übergriffe von Linksextremisten gegen gentechnologische Forschungseinrichtungen lassen das zumindest vermuten.

romeo1
05.04.2012, 08:19
Romeo1 du hast den Einstellungstest zur ZionSS bestanden, deine Gesinnung Haltung und Rücksichtlosigkeit gegenüber Andersdenkenden macht dich zu einem vollwertigen Mitglied der Internationale der Menschenschlächter. Glückwunsch :)

Äh, wie meinen? Etwas wirr das ganze oder soll ich meinen neuen Status als Menschenschlächter an Dir ausprobieren?

Bruddler
05.04.2012, 08:22
Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.

Das hättest Du wohl gerne..... :isok:

Bruddler
05.04.2012, 08:26
Selbst wenn du nur Terrorgruppen nimmst kommst du locker auf die Zahl.
Und irgendwie ist das ja mit NSU noch gar nicht geklärt.

Das mit der "NSU" war bereits schon "geklärt", als es noch gar keine "NSU" gab..... :whis:

cajadeahorros
05.04.2012, 08:36
Nochmals: die Gestapo mordete und folterte. Ein Vergleich ist also unzutreffend.
Somit kann ich Eure Ansichten leider nicht teilen und habe da ganz andere Selbstwahrnehmungen. Und das ist ja gerade das Spannende in einer Demokratie mit vielen verschiedenen Meinungen. Und natürlich müssen wir Demokraten verhindern, dass Neonazis all dieses Spannende zerstören. Unter anderem mit dieser Aufklärungsarbeit.


Diese unlogische Scheiße ("Keine Toleranz für Intoleranz" - "Meinungsfreiheit durch Meinungsterror") ist eine staatlich ausgegebene, von den Milliarden der großen Thinktanks wie dem des Wehrmachtslieferanten Bertelsmann geförderte Parole, die ihr hirnlos nachplappert und die ihr mit Brutalität durchsetzen wollt.

Mitbürgern mit geschichtlichem Wissen ist bekannt, daß die Unteredrückungsmaßnahmen genau so begannen, mit dem juristisch leidlich gedeckten Straßenterror. Folter und Mord trafen in den ersten Jahren der NS-Herrschaft fast ausschließlich den gut organisierten politischen Gegner, unter dem Beifall aller aufrechten braven Bürgerlein. Und selbst das ging oft noch schief, der Reichstagsbrandprozeß war, im Gegensatz bspw. zum Kachelmannprozeß, ein Muster an Rechtstaatlichkeit. Die Entrechtung der Juden lief aber schleichend mit genau den selben Maßnahmen wie sie heute "gegen Rechte" zur Anwendung kommen, Boykott, Denunziation, Vernichtung der bürgerlichen Existenz, Entfernung aus dem Staatsdienst. Während ihr andererseits gar nicht bemerkt habt, daß die "Demokratie", die ihr so "spannend" findet, LÄNGST ZERSTÖRT WURDE. Aber wer das behauptet, daß bspw. der Vertrag von Lissabon dem Ermächtigungsgesetz 1:1 entspricht "verharmlost den Holocaust" und ist eigentlich ein Nazi, also RRRRAUS aus dem Job, RRRRAUS aus der Stadt und auf's Maul!

Und wer hier George Bush zitiert der hat offensichtlich auch Sympathie für die real existierenden Morde und Folterungen in diesen unseren so schön internationaaaaaaaaaalen Organisationen. Ihr steht ja auch in Treue fest zur Staatsmacht wie bspw. der SPD, die auch in Deutschland bereits Gefangene ermordet hat (damals haben die Rechten applaudiert) und die bürgerliche Existenz von 10.000 Linken in den 70ern zerstört hat.

Wie kann man sich in der Gesellschaft von SPDlern, Grünen, Milliardären, Staatsstiftungen und Pfaffen eigentlich "antifaschistisch", "demokratisch" und am Ende "anarchistisch-subversiv" fühlen...

Commodus
05.04.2012, 08:47
Das mit der "NSU" war bereits schon "geklärt", als es noch gar keine "NSU" gab..... :whis:

Wenn in 13 Jahren 9 Menschen getötet werden und der Staat "irgendwie mitinvolviert" ist (wie bei der NPD-Führung), dann ist es keine Terrorgruppe, sondern irgend so ein Dingsda. Ausserdem, für eine rassistisch motovierte Terrorgruppe wären diese 9 eine klägliche Zahl. Solch ein Pensum müsste eigentlich wöchentlich "drinnen" sein. :)

Das wiederum schaffen aber unsere Bereicherer locker ... nur das ihnen keiner den "Terror-Stempel" aufdrückt.

harlekina
05.04.2012, 08:50
Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.

Das ist dem Opfer egal. Tot ist tot.

Bruddler
05.04.2012, 08:53
Wenn in 13 Jahren 9 Menschen getötet werden und der Staat "irgendwie mitinvolviert ist (wie bei der NPD-Führung), dann ist es keine Terrorgruppe, sondern irgend so ein Dingsda. Ausserdem, für eine rassistisch motovierte Terrorgruppe wären diese 9 eine klägliche Zahl. Solch ein Pensum müsste eigentlich wöchentlich "drinnen" sein. :)

Das wiederum schaffen aber unsere Bereicherer locker ... nur das ihnen keiner den "Terror-Stempel" aufdrückt.


Terrorgruppen haben in der Regel die Angewohnheit sich nach jeder Tat öffentlich und medial zu "rühmen", d.h. bereits nach deren ersten Tat hätte die Öffentlichkeit erfahren, wem man diese Tat zurechnen muss....
Wie ich bereits schrieb: Die Sache stinkt und zwar gewaltig !

zoon politikon
05.04.2012, 09:06
In welchem Land?
Innerhalb welchen Zeitraumes?
Handelt es sich um politisch motivierte Morde?
Kannst Du Deine Angaben belegen?

In der BRD.
Innerhalb eines Jahres.
Das ist den Opfern sicher egal und ja, auch Hass gegen Deutsche oder westliche Werte sind politische Motive.
Ja. Allerdings gebe ich zu, dass es sich bei den 800 Opfern um Opfer ausländischer Gewalt handelt, Opfer türkischer Gewalt sind jedes Jahr "nur" um die 250 Toten zu beklagen.

Und die Zahl wird noch um einiges höher liegen, weil die Passdeutschen nicht mitgerechnet sind.

http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html

So, nun sollte dir klar, sein dass das Problem nicht irgendwelche "Rechte" sind.

zoon politikon
05.04.2012, 09:08
Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.

Warum? Ich könnte sie auch mit der deutschen Bevölkerung vergleichen, das Ergebnis bleibt verheerend für Türken und andere Nichtdeutsche.

Dr Mittendrin
05.04.2012, 10:16
Wenn in 13 Jahren 9 Menschen getötet werden und der Staat "irgendwie mitinvolviert" ist (wie bei der NPD-Führung), dann ist es keine Terrorgruppe, sondern irgend so ein Dingsda. Ausserdem, für eine rassistisch motovierte Terrorgruppe wären diese 9 eine klägliche Zahl. Solch ein Pensum müsste eigentlich wöchentlich "drinnen" sein. :)

Das wiederum schaffen aber unsere Bereicherer locker ... nur das ihnen keiner den "Terror-Stempel" aufdrückt.



In Frankreich kann es Merah auf ähnliche Weise getan haben.
7 Opfer, die Israelis als Bauernopfer um Wahlen zu gewinnen.
Die FN wird den Thron nicht bekommen aber Sarkozy hats geholfen und nicht Hollande.



Ähnlich bei uns, es hat rechts ( NSU ) wieder mal geschadet und links aussen nicht geholfen.

Swetlana
05.04.2012, 10:20
Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.

vergessen Sie es !

Jule
05.04.2012, 10:28
Wer erinnert sich noch an diese Botschaft?

Nazi Outing - Steve Schneider

Verfasst von: einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.
Verfasst am: 03.04.2012 - 20:43.
Geschehen am: Montag, 02. April 2012.

In der Nacht vom 02.04 auf den 03.04 haben einige Antifaschist_innen den gewaltbereiten Neonazi Steve Schneider geoutet.

Es wurden ca. 150 Flyer, in Oy (einem Dorf nahe Kempten (Allgäu)
an die Anwohner_innen als auch bei seiner Arbeitsstelle verteilt.

Des weiteren wurden einige Plakate verklebt.

http://linksunten.indymedia.org/de/node/57540



Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.

Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!

Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
Ist doch scheisse! Wie du schon gesagt hast: "Existenten werden vernichtet"
und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!

:wand:

dye
05.04.2012, 11:26
Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
Ist doch scheisse! Wie du schon gesagt hast: "Existenten werden vernichtet"
und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!

:wand:

Die Konzentrationslager bauen extreme Linke wie extreme Rechte in den eigenen Köpfen. Die Linken gehen dabei noch dreister als die Rechten vor, weil offenbar den Autonomen und Linken mehr "Freiheitsgrade" in der Gesellschaft durch die Politik und Regierung eingeräumt werden. Das beste Beispiel dafür sind die jährlich am 1. Mai stattfinden Demonstrationen die weiter zugelassen werden, obwohl Autonome und Linke diese Events gezielt zum randalieren, vandalieren, plündern und brandschatzen ausnutzen. Nur gut das es bei diesen schon über viele Jahre wiederkehrenden Events einen wirksamen Reizgas- und Schlagstockeinsatz gegen die passionierten autonomen und linken " Demonstranten " gibt. Die Autonomen und die Linken bekommen einmal im Jahr am 1. Mai das was sie offenbar aus masochistischer Neigung brauchen: Von der Staatsmacht anständig auf die Fresse ! Schmerz ist der beste Lehrmeister.:))

Houseworker
05.04.2012, 12:05
Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
Ist doch scheisse! Wie du schon gesagt hast: "Existenzen werden vernichtet"
und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!

:wand:

Genau das ist der Punkt! :top:
Leider kann ich Dir gerade keinen Grünen geben, ist blockiert!
Ich hätte Dir am liebsten sogar zehn Grüne dafür gegeben. :]

Karl Ranseier
05.04.2012, 12:19
Man mag über Rechtsradikale - wer oder was auch immer das ist - denken wie man will, aber was ihr da macht ist de facto Selbstjustiz. Zwar verhaftet ihr niemanden und bringt niemanden um, aber ihr vernichtet deren Existenz. Und das Thema Selbstjustiz haben wir hier bereits woanders diskutiert: http://politikforen.net/showthread.php?123433-Haltet-ihr-Selbstjustiz-in-gewissen-Fällen-für-legitim

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass ihr auf eurem Kreuzzug auch Unschuldige erwischen könnt? Oder eure Definition von "Nazi" und "Fascho" sich früher oder später nicht mehr auf Skinheads/Neonazis a´la NPD beschränkt? Meine Wenigkeit (FDP-Wähler) wurde schon auf SPON indirekt in diese Ecke gestellt, weil ich die öffentlich-rechtlichen Sender als links eingeschätzt habe. Muss ich oder meine Familie auch demnächst um meine Existenz fürchten? X(

Keine Sorge, wenn öffentlich werden würde, dass Sie die Dekadenten gewählt haben, so würde man vielleicht über Sie lachen, Ihre Existenz wäre dadurch aber nicht gefährdet. Und Ihr Arbeitgeber wäre sicherlich sogar sehr erfreut, dass Sie sich für Steuersenkungen einsetzen.
Sehen Sie, mit den Dekadenten kann man diskutieren. Die sind nämlich intellektuell dazu in der Lage und antworten in der Regel nicht mit "Dreckschwein" oder "Linksfaschist". Mit gewaltbereiten Nazis kann man hingegen nicht diskutieren, im Gegenteil, man kann nur hoffen, solchen Figuren nicht zu begegnen. Sonst kann man nämlich ganz schnell eins auf die Fresse bekommen, besonders wenn man "Ausländer" ist oder diese Typen ihren Frust ausleben wollen.

Mr.Smith
05.04.2012, 13:12
....Mit gewaltbereiten Nazis kann man hingegen nicht diskutieren, im Gegenteil, man kann nur hoffen, solchen Figuren nicht zu begegnen. Sonst kann man nämlich ganz schnell eins auf die Fresse bekommen, besonders wenn man "Ausländer" ist oder diese Typen ihren Frust ausleben wollen.


Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal einen "gewaltbereiten Nazi" gesehen habe.
Das einzige gewaltbereite Dreckspack, daß ich immer wieder sehe, sind Türken, Jugos, Araber und Linksfaschisten.

3.000.000 Straftaten pro Jahr durch Ausländer.
400 Morde an Deutschen pro Jahr durch Ausländer.
10.000 politisch motivierte Straftaten durch Linksfaschisten pro Jahr.
Jeden Monat mindestens eine Demo mit Ausschreitungen und Mordversuchen an Polizisten durch Linksfaschisten.

Aber wir lügen uns immer noch über die bösen "Nazis" die Hucke voll.

Karl Ranseier
05.04.2012, 13:16
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal einen "gewaltbereiten Nazi" gesehen habe.
Das einzige gewaltbereite Dreckspack, ...

An dieser Stelle bemerkt man bereits, dass sich eine Diskussion mit Ihnen nicht lohnt. Danke.

harlekina
05.04.2012, 13:18
Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
Ist doch scheisse! Wie du schon gesagt hast: "Existenten werden vernichtet"
und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!

:wand:

Das Leben würde sich wesentlich einfacher gestalten, wenn jeder einfach tolerieren würde, dass es in einer Gesellschaft immer verschiedene Meinungen und Ansichten gibt.

harlekina
05.04.2012, 13:19
Genau das ist der Punkt! :top:
Leider kann ich Dir gerade keinen Grünen geben, ist blockiert!
Ich hätte Dir am liebsten sogar zehn Grüne dafür gegeben. :]

Hab ich mal für Dich übernommen.

Karl Ranseier
05.04.2012, 13:24
Das Leben würde sich wesentlich einfacher gestalten, wenn jeder einfach tolerieren würde, dass es in einer Gesellschaft immer verschiedene Meinungen und Ansichten gibt.

Gewaltbereite Nazis haben keine Meinung, sondern sie haben nur Hass. Außerdem bedrohen sie unschuldige Menschen, die friedlich in der Gesellschaft leben und in aller Regel deutlich mehr für sie leisten als die Braunen! Das ist nicht tolerierbar.

Kuchenhuber
05.04.2012, 13:26
Gewaltbereite Nazis haben keine Meinung, sondern sie haben nur Hass. Außerdem bedrohen sie unschuldige Menschen, die friedlich in der Gesellschaft leben und in aller Regel deutlich mehr für sie leisten als die Braunen! Das ist nicht tolerierbar.

Und ich würde mal behaupten wollen, das du einen gewaltigen Sockenschuß hast!

harlekina
05.04.2012, 13:39
Gewaltbereite Nazis haben keine Meinung, sondern sie haben nur Hass. Außerdem bedrohen sie unschuldige Menschen, die friedlich in der Gesellschaft leben und in aller Regel deutlich mehr für sie leisten als die Braunen! Das ist nicht tolerierbar.

Hass ist auch eine Meinung, auch wenn sie Dir nicht in den Kram passt, wobei sich die Frage stellt, ob es wirklich Hass ist, schlechte Erfahrung und ob es überhaupt Nazis sind. Schließlich wird mit diesem Begriff mehr als inflationär um sich geworfen.

Morgen sind es die Brillenträger, übermorgen die Übergewichtigen, die plötzlich nicht mehr in Dein Konzept passen. Wollen Du und Deinesgleichen jeden ausrotten, der nicht nach Deinem Gusto ist?

Chronos
05.04.2012, 13:39
Und ich würde mal behaupten wollen, das du einen gewaltigen Sockenschuß hast!
Mein aufrichtiges Kompliment! So zartfühlend kann ich leider nicht formulieren! ;)

Karl Ranseier
05.04.2012, 13:44
Hass ist auch eine Meinung, auch wenn sie Dir nicht in den Kram passt, wobei sich die Frage stellt, ob es wirklich Hass ist, schlechte Erfahrung und ob es überhaupt Nazis sind. Schließlich wird mit diesem Begriff mehr als inflationär um sich geworfen.

Morgen sind es die Brillenträger, übermorgen die Übergewichtigen, die plötzlich nicht mehr in Dein Konzept passen. Wollen Du und Deinesgleichen jeden ausrotten, der nicht nach Deinem Gusto ist?


Ich will überhaupt niemanden ausrotten.
Aber ich halte es für legitim, wenn gewaltbereite Ewiggestrige, die einen Teil der Gesellschaft bedrohen, ausgegrenzt werden.

Tantalit
05.04.2012, 13:47
Äh, wie meinen? Etwas wirr das ganze oder soll ich meinen neuen Status als Menschenschlächter an Dir ausprobieren?

Probieren geht über studieren.

Karl Ranseier
05.04.2012, 13:51
Mein aufrichtiges Kompliment! So zartfühlend kann ich leider nicht formulieren! ;)

Es ist bekannt, dass in manchen politischen Kreisen der Wortschaft sehr begrenzt ist. Erstaunlich ist übrigens auf den ersten Blick auch, dass gerade die selbsternannten Kulturbewahrer die größten Probleme mit ihrer Muttersprache haben. :rofl:

Chronos
05.04.2012, 13:53
Es ist bekannt, dass in manchen politischen Kreisen der Wortschaft sehr begrenzt ist. Erstaunlich ist übrigens auf den ersten Blick auch, dass gerade die selbsternannten Kulturbewahrer die größten Probleme mit ihrer Muttersprache haben.
Du bist sogar zu dämlich, zynischen Sarkasmus zu erkennen.... :lach:

harlekina
05.04.2012, 13:55
Ich will überhaupt niemanden ausrotten.
Aber ich halte es für legitim, wenn gewaltbereite Ewiggestrige, die einen Teil der Gesellschaft bedrohen, ausgegrenzt werden.

So. Und wer ist für Dich alles ewiggestrig? Ich fühle mich von den alten SED-Kadern bedroht, die unser Land mitregieren und lieber gestern als morgen den Sozialismus einführen wollen, trotzdem käme ich nie auf die Idee, sie ausgrenzen zu wollen. Du benimmst Dich wie im Kindergarten: Der stinkt, mit dem spiele ich nicht.
So ein Verhalten ist in höchstem Maß kindisch und Du kannst nicht verlangen, dass Du ernst und für voll genommen wirst.
Demokratie heißt auch mal andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn es weh tut. Demokratie heißt auch, dass man auch ein paar Extreme aushalten kann, und zwar nicht nur von der Seite, die in Deinen Augen salonfähig ist. Deine paar gewaltbereiten Nazis machen mir beileibe nicht soviel Angst wie die linken Horden, die sich regelmäßig zusammenrotten, Hundertschaften von Polizisten beschäftigen und dabei einen Flurschaden anrichten, dass einem die Augen tropfen. Dann noch die Dreistheit besitzen und die Schuld auf andere schieben.
Wie gesagt: Kindergarten.
Meinungsdiktat, nicht Demokratie.

Marine Corps
05.04.2012, 13:57
Alles klar, ihr werdet in Lager gesperrt vergast, euer Besitz wird euch weg genommen, ihr müsst Zwangsarbeit verrichten etc. Ja Ja ihr werd gern Opfer oder? Oder seit ihr einfach nur ein Haufen Weicheier und Jammerlappen?

Schöne Klarstellung, dass ihr linken Affen keinerlei Verhältnis zu Rechtsstaat und Gewaltenteilung und sowieso nicht zu Angemessenheit und Menschlichkeit habt. Ihr seid wirklich so, wie ihr es ja hinlänglich bewiesen habt:
Die extrem brutalen Schlächter von 100 Millionen Menschen. Natürlich alles Klassenfeinde, Konterrevolutionäre, Nazis, Ausbeuter, Kapitalisten, Reaktionäre, na eben Untermenschen. WER das ist, das definiert ihr. Ganz nach Göring: Wer Jude ist, bestimme ich!
Ihr seid nicht einen Jota besser als die bösen NAZIS. Kurt Schumacher hatte recht als er euch als rot lackierte Nazis betitelt hat.
Man sollte das alte Pfadfindermotto beherzigen und jeden Tag eine gute Tat tun. Was das sein könnte, schreibe ich hier nicht, denn der Spitzel sitzt überall und verfasst seine Protokolle.

Wie man an dem Beispiel aus dem Allgäu wunderbar sehen kann, ist es immer dieselbe Sorte Mensch, die sich anmaßt über andere Menschen ein Existenzvernichtungsurteil auszusprechen. Ganz egal, ob sie nun streng gläubige Christen sind oder fundamentalistische Islamisten, ob sie Nazis oder Kommunisten sind. Sie sind sich alle gleich. Sie denken, das sie Gott sind und das Recht haben hier die Rechtsprechung zu betreiben. Mit Mut und Zivilcourage hat das NICHTS zu tun. Es ist der feige, miese und abgrundtief böse Mob, das sexuell frustrierte Kleinbürgertum, der Abschaum der Gesellschaft, der sich da immer wieder aus seiner Jauchegrube erhebt.
Schön, dass DU dich da einordnest und uns noch aufforderst mit euch Pack endlich kurzen Prozess zu machen! Recht hast du! Der Appell an die bürgerliche Gesellschaft ist vergeblich. Die DDR 2.0 durch IM Erika ist voll im Gange und wird bald vollständig installiert sein. Es ist Zeit für entschiedensten Widerstand.

Houseworker
05.04.2012, 14:07
Hab ich mal für Dich übernommen.

Ganz herzlichen Dank! :top:

Houseworker
05.04.2012, 14:09
Es ist bekannt, dass in manchen politischen Kreisen der Wortschaft sehr begrenzt ist. Erstaunlich ist übrigens auf den ersten Blick auch, dass gerade die selbsternannten Kulturbewahrer die größten Probleme mit ihrer Muttersprache haben. :rofl:

Wenn Du auspupertiert hast, sag Bescheid!
Vorher macht eine Diskussion mit Dir wenig Sinn. :]

Götz
05.04.2012, 14:37
Wie witzig.

Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

Und um es mal klarzustellen:

im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
(Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
unerläßlich!

Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?


Ja,ja, wenn ihr "grünen Khmer" die Macht ergreifen solltet, dann würde es allen anderen richtig dreckig ergehen, daran zweifelt hier im Forum sicher kaum jemand..

Mr.Smith
05.04.2012, 14:43
Schöne Klarstellung, dass ihr linken Affen keinerlei Verhältnis zu Rechtsstaat und Gewaltenteilung und sowieso nicht zu Angemessenheit und Menschlichkeit habt. Ihr seid wirklich so, wie ihr es ja hinlänglich bewiesen habt:
Die extrem brutalen Schlächter von 100 Millionen Menschen. Natürlich alles Klassenfeinde, Konterrevolutionäre, Nazis, Ausbeuter, Kapitalisten, Reaktionäre, na eben Untermenschen. WER das ist, das definiert ihr. Ganz nach Göring: Wer Jude ist, bestimme ich!
Ihr seid nicht einen Jota besser als die bösen NAZIS. Kurt Schumacher hatte recht als er euch als rot lackierte Nazis betitelt hat.
.... Es ist Zeit für entschiedensten Widerstand.

Dem kann ich nur zustimmen.
Es sind nun einmal nicht die "Rechten", die Jahr für Jahr in Deutschland 400 Menschen umbringen und 3.000.000 Straftaten begehen sondern der eingewanderte Abschaum.
Uns es sind auch nicht die "Rechten", die als wildgewordener Mob durch die Stadt ziehen (siehe Frankfurt), Verwüstungen anrichten und Mordanschläge auf Polizisten verüben sondern die Linksfaschisten.

Nanninga
05.04.2012, 15:52
Wer erinnert sich noch an diese Botschaft?

Nazi Outing - Steve Schneider

Verfasst von: einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.
Verfasst am: 03.04.2012 - 20:43.
Geschehen am: Montag, 02. April 2012.

In der Nacht vom 02.04 auf den 03.04 haben einige Antifaschist_innen den gewaltbereiten Neonazi Steve Schneider geoutet.

Es wurden ca. 150 Flyer, in Oy (einem Dorf nahe Kempten (Allgäu)
an die Anwohner_innen als auch bei seiner Arbeitsstelle verteilt.

Des weiteren wurden einige Plakate verklebt.

http://linksunten.indymedia.org/de/node/57540



Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.

Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!


Hallo, werter Houseworker, die böse Absicht ist vorhanden, die Borniertheit und Dummheit dieser asozialen Elemente stellt deren Scheitern jedoch sicher. Dorfgemeinschaften reagieren immer hocherfreut, wenn irgendwelche Jungspunde aus der Stadt kommen und ihnen in "Ihr müsst" - Tonart erklären, daß sie den Umgang mit einem Nazi aus dem Dorf einzustellen zu haben.

Swetlana
05.04.2012, 16:11
Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
Ist doch scheisse! Wie du schon gesagt hast: "Existenten werden vernichtet"
und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!

:wand:

Bitte kein künstliche Entrüstung, lieber Julian, unsere Petra schreibt doch genau das, das was euch Rotfaschisten eigentlich umtreibt. Was euch Tag und Nacht am Leben hält, der manische Versuch "besser" zu sein, dabei aber gleichzeitig abgrundtief bösartig und kriminell !
Kein Fussbreit den NAZIS ! jedes Mittel ist erlaubt oder um es mit den geistigen rote Armeefraktion Vorbildern auszudrücken ;natürlich darf geschossen werden.
Schauen Sie sich auf einer X-beliebigen Antifa Demo um, der Hass der einem dort entgegenschlägt, ist Petras Kommentar voll ebenbürtig.

Nanninga
05.04.2012, 16:14
Jedes Jahr ermorden Türken 800 Menschen. Die NSU habt innerhalb mehrerer Jahre 9 Leute umgebracht. Von wem geht wohl die größere Gewalt aus? Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?

Diese Denunziationen sollen von den wahren Übeltätern im Land ablenken.




Innerhalb welchen Zeitraumes?


Hallo, lieber Peter2011, angenehm, daß du uns allen noch einmal den Bildungsnotstand unter deinen verdreckten asozialen Elementen vor Augen führst.

Die Fragen, die du aufwirfst, sind sehr leicht zu beantworten. Viele Angaben, die du in deinem Katalog nennst (beispielsweise Abstellplatz des Autos und andere) haben keinerlei aufklärerische Wirkung, sondern dienen lediglich dazu, Gewaltakte gegen den von dir verhaßten Personenkreis zu begehen.

Dagegen können sich national und völkisch gesinnte Menschen natürlich nicht juristisch zur Wehr setzen, die Justiz ist ja sogar überfordert, Personen zu beschützen, die sie potentiell schützen wollte, was für völkisch-nationale nicht der Fall ist. Der effizienteste Weg ist es, die Angreifer zu identifizieren, sie selbst anzugreifen und ums Leben zu bringen. Silvio Meier läßt grüßen. Nunja, ihr von indymedia wisst ja, worum es geht.

http://de.indymedia.org/2005/03/110467.shtml

Jule
05.04.2012, 16:17
Bitte kein künstliche Entrüstung, lieber Julian, unsere Petra schreibt doch genau das, das was euch Rotfaschisten eigentlich umtreibt. Was euch Tag und Nacht am Leben hält, der manische Versuch "besser" zu sein, dabei aber gleichzeitig abgrundtief bösartig und kriminell !
Kein Fussbreit den NAZIS ! jedes Mittel ist erlaubt oder um es mit den geistigen rote Armeefraktion Vorbildern auszudrücken ;natürlich darf geschossen werden.
Schauen Sie sich auf einer X-beliebigen Antifa Demo um, der Hass der einem dort entgegenschlägt, ist Petras Kommentar voll ebenbürtig.

Ich bin das Swetlana und eine Fake-Russin!

Swetlana
05.04.2012, 16:21
Ich bin das Swetlana und eine Fake-Russin!

wusste ich doch das es sich genau so mit Ihnen verhält....... und wenn ich der Osterhase wäre, es bleibt dabei HASS ist euer Lebenselixier.


http://www.youtube.com/watch?v=jJWokCAjv7A&feature=related

Bruddler
05.04.2012, 16:23
Hallo, werter Houseworker, die böse Absicht ist vorhanden, die Borniertheit und Dummheit dieser asozialen Elemente stellt deren Scheitern jedoch sicher. Dorfgemeinschaften reagieren immer hocherfreut, wenn irgendwelche Jungspunde aus der Stadt kommen und ihnen in "Ihr müsst" - Tonart erklären, daß sie den Umgang mit einem Nazi aus dem Dorf einzustellen zu haben.

Meist ist es in ländlichen Gegenden so, dass sich zugereiste Nestbeschmutzer auf irgend einem Misthaufen wiederfinden....

romeo1
05.04.2012, 17:05
Meist ist es in ländlichen Gegenden so, dass sich zugereiste Nestbeschmutzer auf irgend einem Misthaufen wiederfinden....

Kreischt der Peter xy auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder's bleibt wie es ist. :D

Peter2011
05.04.2012, 22:13
Kreischt der Peter xy auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder's bleibt wie es ist. :D

Das Wetter kann ich durch meine geistigen Geschenke an die Rechten kaum beeinflussen.


... Vollzitat ...

„zoon politikon“ hatte behauptet, dass Türken jedes Jahr 800 Menschen ermorden.
Daraufhin stellte ich folgende Fragen: „In welchem Land? Innerhalb welchen Zeitraumes? Handelt es sich um politisch motivierte Morde? Kannst Du Deine Angaben belegen?“
Und wie immer blieben die Fragen hinsichtlich politisch motivierter Morde unbeantwortet und man vergleicht ungerührt und in demagogischer Weise weiterhin Äpfel (182 Nazimorde seit 1989 + 9 NSU-Morde) mit Birnen (Gewaltdelikte ohne politischen Hintergrund).
Statt dessen Dein Geschreibsel, welches ohne jeden Zusammenhang dazu steht.
„Mr.Smith“ hat inzwischen von 800 auf 400 reduziert und bepöbelt unsere ausländischen Mitmenschen gleichzeitig in übelster rassistischer Form als „Abschaum“:

Es sind nun einmal nicht die "Rechten", die Jahr für Jahr in Deutschland 400 Menschen umbringen und 3.000.000 Straftaten begehen sondern der eingewanderte Abschaum.
Natürlich auch ohne jeden Beleg. Mit ihren lächerlichen Zahlenspielchen sind sich die Rechten ja noch nicht einmal untereinander einig.


Gewaltbereite Nazis haben keine Meinung, sondern sie haben nur Hass. Außerdem bedrohen sie unschuldige Menschen, die friedlich in der Gesellschaft leben und in aller Regel deutlich mehr für sie leisten als die Braunen! Das ist nicht tolerierbar.

Genauso ist es. Nazis definieren sich ausnahmslos über Gewalt und es sind Hassprediger der schlimmsten Sorte. Diese gemeingefährlichen Irren sind generell zu allen fähig - Körperverletzung, Mord und Totschlag. Die Mordstatistik dieser Verbrecher spricht eine deutliche Sprache und ist unübertroffen! Der Kampf gegen sie muss deshalb auch mit grenzwertigen Mitteln geführt werden, da es sich hierbei um Notwehrhandlung handelt.


Das Leben würde sich wesentlich einfacher gestalten, wenn jeder einfach tolerieren würde, dass es in einer Gesellschaft immer verschiedene Meinungen und Ansichten gibt.

Faschismus und Rassismus sind aber keine Meinung, sondern ein Verbrechen.


... aber das was Du und Deine versifften Spießgesellen hier abziehen, unterscheidet sich in nichts gegenüber dem Auftreten von SA-Horden in der untergehenden Weimarer Republik. Bastarde Deines Schlages haben mit den nahezu gleichen "Argumenten" die Du hier ins Felde führst, in Rußland Massenmorde an der Bevölkerung begangen. Alles angeblich zum Schutz der Bevölkerung. Eine derartig verkommene Kreatur wie Du ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen.

Offenbar hast Du in Deinem Elternhaus nicht beigebracht bekommen, wie man sich benimmt. Bedauerlich. Deine unterirdischen primitiven Pöbelorgien können mich nicht beeindrucken. Mit ihnen dokumentierst Du allenfalls Dein Niveau.


Man mag über Rechtsradikale - wer oder was auch immer das ist - denken wie man will, aber was ihr da macht ist de facto Selbstjustiz.

Es verstößt gegen kein Gesetz, wenn man Nazis outet und auch ihre Arbeitgeber informiert. Diese sind sogar dankbar für entsprechende Hinweise. Wer will sich schon den Ruf einhandeln, Nazis zu beschäftigen.


Zwar verhaftet ihr niemanden und bringt niemanden um, aber ihr vernichtet deren Existenz.

... und schränken so den politischen Handlungsspielraum von Nazis stark ein. Zum Wohle dieses Landes.


Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass ihr auf eurem Kreuzzug auch Unschuldige erwischen könnt?

Das ist auf Grund der professionellen Recherche ausgeschlossen.


Meine Wenigkeit (FDP-Wähler) wurde schon auf SPON indirekt in diese Ecke gestellt, weil ich die öffentlich-rechtlichen Sender als links eingeschätzt habe. Muss ich oder meine Familie auch demnächst um meine Existenz fürchten?

Keineswegs. Diesen Komikerverein nimmt ja nun wirklich niemand mehr ernst. Die Wahlergebnisse zeigen Euch Losern, dass ihr bald Geschichte seid.
Die FDP ist auf dem äußeren rechten Rand anzusiedeln. Bald dahinter geht es dann mit den Rechtsradikalen los.


Peter gehört zu den Guten. Ihn hat der Herrgott geschaffen. Zum Glück hat er danach die Form weggeworfen.

Das mit der Form halte ich für ein Gerücht. Wie sonst erklärst Du Dir die Masse an Antifaschisten? Allein in Dresden waren wir dieses Jahr 15.000 Aktive.

Kuchenhuber
05.04.2012, 22:33
Allein in Dresden waren wir dieses Jahr 15.000 Aktive.

Respekt! Da hat man ja allerhand AKTIVISTEN zusammen gekarrt. Und du warst sicher an vorderster Front im Kampf gegen RECHTS. Dir sollte man schleunigst das BVK verleihen!
Meine Güte, dir ist sicher bewusst, das du bei solchen Einsätzen dein kostbares Leben aufs Spiel setzt. Die Nazis kennen bei solchen aufrechten Kämpfern wir dir, die alles dafür tun, die demokratische Grundordnung der BRD aufrecht zu erhalten, keine Verwandten. Ich sage nur: Hass im Kopf!

JEDEM DAS SEINE!

latrop
05.04.2012, 22:51
„Mr.Smith“ hat inzwischen von 800 auf 400 reduziert und bepöbelt unsere ausländischen Mitmenschen gleichzeitig in übelster rassistischer Form als „Abschaum“:

Dafür bepöbelst du alle Deutschen,die nicht so wie du Chaot sind.



Genauso ist es. Nazis definieren sich ausnahmslos über Gewalt und es sind Hassprediger der schlimmsten Sorte. Diese gemeingefährlichen Irren sind generell zu allen fähig - Körperverletzung, Mord und Totschlag. Die Mordstatistik dieser Verbrecher spricht eine deutliche Sprache und ist unübertroffen! Der Kampf gegen sie muss deshalb auch mit grenzwertigen Mitteln geführt werden, da es sich hierbei um Notwehrhandlung handelt.

Du reist hinter denen her und stellst dich mitten auf die Strasse und redest dabei von Notwehr ?

Faschismus und Rassismus sind aber keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Das ist das, was du machst, Rotfaschist.

Offenbar hast Du in Deinem Elternhaus nicht beigebracht bekommen, wie man sich benimmt. Bedauerlich. Deine unterirdischen primitiven Pöbelorgien können mich nicht beeindrucken. Mit ihnen dokumentierst Du allenfalls Dein Niveau.

Dein Elternhaus und deine Pöbelei zeigst du auf der Strasse.

Es verstößt gegen kein Gesetz, wenn man Nazis outet und auch ihre Arbeitgeber informiert. Diese sind sogar dankbar für entsprechende Hinweise. Wer will sich schon den Ruf einhandeln, Nazis zu beschäftigen.

Also nur Streit und Chaos suchen.

... und schränken so den politischen Handlungsspielraum von Nazis stark ein.

Zum Wohle dieses Landes.

Zum Wohle ? Du und deine Banditen sind eine Schande für dieses, unser Land.





Das mit der Form halte ich für ein Gerücht. Wie sonst erklärst Du Dir die Masse an Antifaschisten? Allein in Dresden waren wir dieses Jahr 15.000 Aktive.

15 000 ? Du hast dich verrechnet. Es waren gerade mal 150 Chaoten, die grölend und pöbelnd durchs Land zogen.

Marine Corps
06.04.2012, 01:50
wusste ich doch das es sich genau so mit Ihnen verhält....... und wenn ich der Osterhase wäre, es bleibt dabei HASS ist euer Lebenselixier.


http://www.youtube.com/watch?v=jJWokCAjv7A&feature=related

Hallo Swetlana!

Ich bin - bekannter Weise- nicht gerade zimperlich gegen Linke, aber "Jule" ist nun genau die Falsche für solche fetten Angriffe, denn ich habe noch nie mit einer so differenzierten Linken zu tun gehabt, die viele linke Aktivitäten nicht gutheißt.
Ich würde empfehlen wollen, da mal genauer hinzuschauen.

Schon alleine der Julian ist meines Wissens nicht angebracht. Es ist wohl eine Julia.

Es macht keinen Sinn Menschen, die schon nicht mehr "ganz auf Linie" sind in die Schützengräben zurückzuprügeln. Da sollte man doch eher die Hand reichen und ohnehin mal endlich einsehen, dass der Gegensatz zwischen links und rechts nur für die unten gilt. Oben ist das völlig bedeutungslos, denn dort möchte man mit allen Mitteln OBEN bleiben. Das geht dann auch mal mit linken, mal mit rechten Sprüchen. Hauptsache, man bleibt oben.
Sieh dir mal Dr.Schiwago an. Da wird das in schönster Weise dargelegt. Und so romantisch dazu.

Also. Lass die Julia mal in Ruhe oder muss ich böse werden? Nicht doch! ;-)

romeo1
06.04.2012, 07:12
Das verkommene Würstchen Peter xy unterscheidet sich in nichts von dem ihm verhaßten Nazis. In seinem Fanatismus ist er wahrscheinlich sogar noch extremer. Ich finde es schon gefährlich, wenn solche versifften und arbeitsscheuen Kreaturen sich anmaßen, welche Meinung in diesem Land die richtige zu sein hat. Er dokumentiert hier eine geistige Haltung, die Berijas Schlächter, Maos rote Horden oder die killing fields in Kambodscha erst möglich machten. Diese Kreatur ist derartig ideologisch verblödet daß er nicht mehr in der Lage ist zu erkennen, daß die Welt nicht nur schwarz und weiß ist, sondern weit komplexer. Das Weltbild dieses bekifften Extremisten ist sehr simpel, wenn Du nicht für mich bist, dann bist Du gegen mich. Dieser Heini und seine Spinner maßen sich an, für die gesamte Gesellschaft festzulegen, wer gut und wer böse ist. Jetzt sind es wirkliche oder vermeintliche Neonazis, später einmal sog. Volksverräter, Kulacken und andere Abweichler. Ich halte dieses Pack für gefährlicher als die paar Neonazis.

Casus Belli
06.04.2012, 07:29
Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden.

Ich finde es auch unverschämt einen durchaus gut funktionierenden Geheimdienst seiner Zeit mit einer Bande von Arbeitslosen nutzlosen Kriminellen von heutzutage zu vergleichen.

harlekina
06.04.2012, 08:10
Dieses "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" ist genauso abgedroschen und nachgeplappert wie "XYZ ist bunt, nicht braun". Ich kanns nicht mehr hören.
Würden sie sich an ihre eigenen Vorgaben halten, müßten sie sich selbst bekämpfen.

Götz
06.04.2012, 09:48
Es scheint sich bei Peter2011 sehr langsam die Einsicht anzubahnen, daß er sogenannten Nazis tatsächlich Steilvorlagen liefert, aber noch ist sie nicht richtig bei ihm durchgebrochen...

Vielleicht will er sie aber auch nicht durchbrechen lassen.

fatalist
06.04.2012, 09:57
Diese ANTIFA sind der neue Faschismus.
Was bitte ist an meiner Signatur unklar?

romeo1
06.04.2012, 11:07
Es scheint sich bei Peter2011 sehr langsam die Einsicht anzubahnen, daß er sogenannten Nazis tatsächlich Steilvorlagen liefert, aber noch ist sie nicht richtig bei ihm durchgebrochen...

Vielleicht will er sie aber auch nicht durchbrechen lassen.


Bei diesem Knallfrosch setzt sich keinerlei Einsicht durch. Deine Hoffnung ist vergebens.

Peter2011
06.04.2012, 12:08
Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
Ist doch scheisse!

Hallo Jule,

ich glaube, da gibt es ein Mißverständnis.

Wenn die Formulierung "Kampf gegen rechts" von Linken bzw. Antifaschisten verwendet wird, so ist das eine unbedachte unzutreffende Formulierung.

Der Kampf wird ausschließlich gegen Rechtsradikale, Rassisten und Neonazis geführt.
Rechte (also z.B. CDU oder FDP) interessieren uns überhaupt nicht.

Es müsste also korrekterweise "Kampf gegen Rechtsradikale, Rassisten und Neonazis" heißen. Also gegen diejenigen, von welchen Du gerade für Deinen Beitrag sicherlich ungewünschten Beifall erhalten hast.

Das Rechtsradikalismus, Rassismus und Neonazi-Umtriebe bekämpft werden müssen - darüber sind wir uns ja sicherlich einig.


Wie du schon gesagt hast: "Existenten werden vernichtet"
und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!

Hallo Jule,

ich empfehle jeden, der die Methoden des Outings kritisiert, sich folgende zwei Dokumentationen anzusehen:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage-dokumentation/9947906_propaganda-hass-mord

https://www.youtube.com/watch?v=xxID53WmMB4

Es sind genau diese Verbrecher, die dort gezeigt werden, gegen die sich die Outings richten.
Gegen diese Verbrecher muss mit allen zur Verfügung stehenden Methoden vorgegangen werden, solange man sich dabei im gesetzlichen Rahmen bewegt.

Und natürlich muss solchen Verbrechern auch die finanzielle Basis für ihre Aktionen entzogen werden. Durch Outings. Als ALG I oder ALG II Empfänger ist ihre Existenz keineswegs vernichtet, sondern auf das Lebensnotwendige beschränkt. Das Drucken von rassistischen Pamphleten sowie umfangreiche Reisetätigkeit sind dann nicht mehr aus eigener Tasche finanzierbar.

Niemand regt sich auf, wenn verurteilte Kinderschänder geoutet werden in den Fällen, wo sie sich in die Bereiche der Jugendarbeit eingeschlichen haben oder in einem Mietshaus mit vielen Kindern wohnen. Die sich hier aufregenden Rechtsradikalen fordern gar die Todesstrafe für Kinderschänder. Ich finde derartige Outings auch richtig. Dasselbe trifft für Vergewaltiger zu.

Das System schützt die Bevölkerung nur unzureichend vor Triebtätern und vor Rechtsradikalen, Rassisten und Neonazis (auch eine Art Tiebtäter).
Da es auf dem rechten Auge nachweislich blind ist (siehe obige Links), schützt das System schon mal gar nicht unsere ausländischen Mitmenschen vor Rechtsradikalen, Rassisten und Neonazis. Deshalb sind kreative Maßnahmen wie z.B. Outing nötig und unumgänglich.
Das ist nun mal meine Meinung.

melamarcia75
06.04.2012, 12:19
Hallo Jule,

ich glaube, da gibt es ein Mißverständnis.

Wenn die Formulierung "Kampf gegen rechts" von Linken bzw. Antifaschisten verwendet wird, so ist das eine unbedachte unzutreffende Formulierung.

Der Kampf wird ausschließlich gegen Rechtsradikale, Rassisten und Neonazis geführt.
Rechte (also z.B. CDU oder FDP) interessieren uns überhaupt nicht.

ist das rechtspopulistische Spektrum da miteinbzogen? Waehrend Aktionen gegen die NPD und deren Umfeld absolut gerechtfertigt sind, sieht das im Falle von "die Freiheit" oder FPOE (nur um 2 Beispiele zu nennen) mMn schon ganz anders aus....

Peter2011
06.04.2012, 12:20
Hallo Swetlana!
Ich bin - bekannter Weise- nicht gerade zimperlich gegen Linke, aber "Jule" ist nun genau die Falsche für solche fetten Angriffe, denn ich habe noch nie mit einer so differenzierten Linken zu tun gehabt, die viele linke Aktivitäten nicht gutheißt.
Ich würde empfehlen wollen, da mal genauer hinzuschauen.

Korrekt, objektiv, sachlich und zutreffend. Bravo!


Es macht keinen Sinn Menschen, die schon nicht mehr "ganz auf Linie" sind in die Schützengräben zurückzuprügeln. Da sollte man doch eher die Hand reichen und ohnehin mal endlich einsehen, dass der Gegensatz zwischen links und rechts nur für die unten gilt. Oben ist das völlig bedeutungslos, denn dort möchte man mit allen Mitteln OBEN bleiben. Das geht dann auch mal mit linken, mal mit rechten Sprüchen. Hauptsache, man bleibt oben.
Sieh dir mal Dr.Schiwago an. Da wird das in schönster Weise dargelegt. Und so romantisch dazu.

Sehr interessant und nachdenkenswert!!!!


Also. Lass die Julia mal in Ruhe oder muss ich böse werden? Nicht doch! ;-)

Dem schließe ich mich an!

Peter2011
06.04.2012, 12:26
ist das rechtspopulistische Spektrum da miteinbzogen? Waehrend Aktionen gegen die NPD und deren Umfeld absolut gerechtfertigt sind, sieht das im Falle von "die Freiheit" oder FPOE (nur um 2 Beispiele zu nennen) mMn schon ganz anders aus....

Mir ist im www kein Fall bekannt, in welchem aktive Mitglieder z.B. von "Die Freiheit", "FPÖ" oder "Pro .... " geoutet wurden.

Diese Leute sind jedenfalls kein Zielobjekt meiner Outing-Arbeitsgruppe.
Es sind gefährliche Brunnenvergifter und verbale Anheizer für viele Gewalttäter.
Jedoch üben sie selbst keine Gewalt aus.
Unsere Aktionen beschränken sich deshalb bezüglich dieser Zielgruppe auf Gegen-Demos, Sitzblockaden usw.

melamarcia75
06.04.2012, 12:29
Mir ist im www kein Fall bekannt, in welchem aktive Mitglieder z.B. von "Die Freiheit", "FPÖ" oder "Pro .... " geoutet wurden.

Diese Leute sind jedenfalls kein Zielobjekt meiner Outing-Arbeitsgruppe.
Es sind gefährliche Brunnenvergifter und verbale Anheizer für viele Gewalttäter.
Jedoch üben sie selbst keine Gewalt aus.
Unsere Aktionen beschränken sich deshalb bezüglich dieser Zielgruppe auf Gegen-Demos, Sitzblockaden usw.

Ok, ich fragte weil ich diesbezueglich nicht informiert bin. Freut mich das zu lesen

Peter2011
06.04.2012, 12:30
... Vollzitat ...

Ich würde es begrüßen, wenn Du mich nicht mit Deinen unqualifizierten und kindischen Buchstabenanhäufungen belästigen und persöhnlich beleidigen würdest. Werde bitte erst einmal erwachsen.

Brotzeit
06.04.2012, 12:42
Ich würde es begrüßen, wenn Du mich nicht mit Deinen unqualifizierten und kindischen Buchstabenanhäufungen belästigen und persöhnlich beleidigen würdest. Werde bitte erst einmal erwachsen.


Dann solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen Peter2011!

Du forderst von Dritten , was du selbst nicht erfüllst!

Brotzeit
06.04.2012, 12:46
Diese Leute sind jedenfalls kein Zielobjekt meiner Outing-Arbeitsgruppe.



Was für Narziß sich anmassen Dritte zu outen und damit öffentlich zu diffamieren!
Seit wann glaubst Du das Recht zu haben , eine "Mentale Selbstjustizzensur" durch führen zu dürfen?


Auch wenn die Nazi- Schweine sind; du hast kein Recht Andere ab zu urteilen!


Wer über Andere urteilt; der verurteilt!

Es ist das alleinige Recht der staatlichen Behörden Menschen zu verfolgen und ihnen nachzuschnüffeln!

Peter2011
06.04.2012, 12:50
Respekt! Da hat man ja allerhand AKTIVISTEN zusammen gekarrt. Und du warst sicher an vorderster Front im Kampf gegen RECHTS.

So ist es. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren dieses Jahr bei schönstem Demo-Wetter und ohne von den Staatsbütteln belästigt zu werden!
Nochmals: Es ist kein Kampf gegen Rechts, sondern ein Kampf gegen Rechtsradikale, Rassisten und Neonazis. Die Rechten (Lizenzparteien wie z.B. CDU, CSU oder FDP) interessieren uns nicht.


Dir sollte man schleunigst das BVK verleihen!

Igittigitt


Meine Güte, dir ist sicher bewusst, das du bei solchen Einsätzen dein kostbares Leben aufs Spiel setzt.

Da die Nazis schon diverse Morde an ihren Feindbildern begangen haben, ist das völlig klar.


Die Nazis kennen bei solchen aufrechten Kämpfern wir dir, die alles dafür tun, die demokratische Grundordnung der BRD aufrecht zu erhalten, keine Verwandten. Ich sage nur: Hass im Kopf!

völlig klar, jedoch sind wir bestmöglichst auf Angriffe vorbereitet.


PS:

Für Leverkusen-Manfort gab es gestern auf unserer Seite den nächsten Outing Fall. Es geht also fleißig voran. Einzelheiten benenne ich wie immer hier nicht, das versteht sich von selbst.

Akra
06.04.2012, 13:54
[..]

ich hatte mir den Artikel bei indymedia über Steve S. durchgelesen.

Auf seinen Fotos sieht er zwar aus wie ein [edit: Beleidigung entfernt] aber außer Kontakten zu Nazis, dem Tragen von T-Shirts und dem geäußerten Wunsch im Internet vielleicht mal eine Waffe kaufen zu wollen, was man auch leicht als jugendliches Imponiergehabe bewerten kann, konnte ich dort nichts finden was man ihm vorwerfen könnte.

Achja wie fühlt es sich eigentlich an, Ankläger, Richter und Henker in einer Person zu sein? Schön mächtig wenn man in dieser bösen, kapitalistischen Welt den Bodensatz bildet und sonst keine Bedeutung hat, oder?

latrop
06.04.2012, 14:00
Ich würde es begrüßen, wenn Du mich nicht mit Deinen unqualifizierten und kindischen Buchstabenanhäufungen belästigen und persöhnlich beleidigen würdest. Werde bitte erst einmal erwachsen.

Wenn du mal deine Geisteskrankheit auskuriert hast, melde dich .

Fiji Mermaid
06.04.2012, 14:07
Das verkommene Würstchen Peter xy unterscheidet sich in nichts von dem ihm verhaßten Nazis. In seinem Fanatismus ist er wahrscheinlich sogar noch extremer. Ich finde es schon gefährlich, wenn solche versifften und arbeitsscheuen Kreaturen sich anmaßen, welche Meinung in diesem Land die richtige zu sein hat. Er dokumentiert hier eine geistige Haltung, die Berijas Schlächter, Maos rote Horden oder die killing fields in Kambodscha erst möglich machten. Diese Kreatur ist derartig ideologisch verblödet daß er nicht mehr in der Lage ist zu erkennen, daß die Welt nicht nur schwarz und weiß ist, sondern weit komplexer. Das Weltbild dieses bekifften Extremisten ist sehr simpel, wenn Du nicht für mich bist, dann bist Du gegen mich. Dieser Heini und seine Spinner maßen sich an, für die gesamte Gesellschaft festzulegen, wer gut und wer böse ist. Jetzt sind es wirkliche oder vermeintliche Neonazis, später einmal sog. Volksverräter, Kulacken und andere Abweichler. Ich halte dieses Pack für gefährlicher als die paar Neonazis.

:top:

Solche Subjekte passen sich jeder politischen Strömung und jedem Zeitgeist an. Es sind die gleichen Personen, die vor 70 Jahren ihre Nachbarn denunzierten, welche Juden auf ihrem Dachboden Unterschlupf gewährten und auch die gleichen Personen, die vor 30 Jahren in Blockwart-Manier „Klassenfeinde“ bespitzelten, um sie nach Bautzen zu verfrachten.

Oder, um es mit den Worten eines guten Freundes auszudrücken: Es ist immer die gleiche ScheiXXe, die oben schwimmt.

Kater
06.04.2012, 14:17
Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen.

Wenn dieser Typ wirklich so ein Herzchen ist, wie auf Eurer Seite beschrieben, dann wollte ich ihn tatsächlich weder in der Nachbarschaft noch als Kollegen oder Bierträger haben. Ansonsten disqualifizierst Du Dich mit solchen Aussagen selbst. Es lohnt sich nämlich NICHT; wenn er sich "beim Stützeamt" melden muss. WIR müssen ihn dann nämlich mit durchfüttern, anstatt dass er seinen eigenen Lebensunterhalt bestreitet. Dich betrifft das vielleicht nicht so, denn wenn ich mir manches abgerissenes Antifantengesindel aus Passau so ins Gedächtnis rufe, dürften viele von Euch mit den Rechten "auf dem Amt" zusammentreffen. Kein Arbeitgeber wird es sich übrigens leisten können, abgerissenes Pack zu beschäftigen, von dem man nicht weiß, ob er nicht morgen schon im Gefängnis sitzt oder mal wieder wegen Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt oder Rufmords vor Gericht steht und ggf. gemeinnützige Arbeiten verrichten muss.

Kater
06.04.2012, 14:22
Es sei folgendes Gedankenspiel erlaubt:

Schneider ist kein azubi mehr, sondern selbstständig tätig mit einem eigenen gutgehenden Restaurant.

Aufgrund der Plakataktion bleiben die Gäste aus,das Lokal muss schließen.

Ein gut gehendes Restaurant hat wahrscheinlich Angestellte, die nun auch ihren Job verlieren. Wehe, wenn sie zum Arbeiten viel zu alt sind, also je nach Region ab zwischen Mitte 40 und Anfang 50... Linkes Dreckspack!

Swetlana
06.04.2012, 14:33
Korrekt, objektiv, sachlich und zutreffend. Bravo!



Sehr interessant und nachdenkenswert!!!!



Dem schließe ich mich an!

Na, herrlich da bekommt der Krypto US-Marine-Schekelschreiber genau von der richtigen Zecke Applaus.
Der Genickschuß-Bolschewist ,Hand in Hand mit dem auserwählten US-Marine.
Genau, wie Früher , Hauptsache gegen Deutschland .

Houseworker
06.04.2012, 15:23
Laßt Euch nicht einlullen! Aha, denkt man, klingt ja ganz vernünftig, was der Peter da so schreibt.

Betrachten wir die Angelegenheit doch etwas genauer:
Jeder Einheimische, welcher gegen die zunehmende Überfremdung ist, wird von dieser Gruppe als `Nazi` katalogisiert.
Die Überschrift des Strangs "Wir kriegen Euch alle" ist nicht von ungefähr gewählt!
Etliche User hier werden sich an diesen Aufruf bei Indymedia.org erinnern!

Solange man sich ruhig und völlig still im Hintergrund hält, hat man (noch) nichts zu befürchten.
Sobald man sich aber in aller Öffentlichkeit dazu äußert, wird man zum Angriffsziel.
Die Überfremdung schreitet mit Riesenschritten voran. Immer mehr Bürger stehen dieser Entwicklung ablehnend gegenüber.


Nun begründet Peter2011 die Handlungsweise der Linksextremen (Antifa) mit zwei Videobeiträgen:

Das eine Video bezieht sich aus einem Vorgang aus dem Jahre August 1992!

Das andere Video nimmt Bezug auf das Zwickauer Trio. Hier ist noch nicht einmal eine Anklage bzw. eine Verurteilung erfolgt.
Was wir dazu erfahren sollten und wissen dürfen, kommt aus den öffentlichen Medien, welche man skeptisch beäugen sollte.
Hier herrscht keinste Klarheit!
Insgesamt sind beide Vorfälle aus der Zeit vor 10 Jahren. Man beachte hier die magische Zahl 10.
Aktuelles hat er nicht vorzuweisen. Das ist äußerst schwach.

Wir hingegen können tägliche Vorfälle aus dem Alltag zitieren, in welchen vorzugsweise moslemische Zuwanderer
bei Mord und Totschlag, Erpressung, Vergewaltigungen, Raub und Überfällen die Hauptakteure sind.
Es ist die überbordende Kriminalität, welche Angst macht. Hinzu kommt die Integrationsunwilligkeit und die Absicht
auf eine kostenlose Rundumversorgung.
Heute sind wir sogar schon soweit, daß migrantische Zuwanderer, obwohl noch im Asylverfahren stehend, sofort eigene Wohnungen
fordern, welche das Gesetz jedoch nicht vorsieht. Stichwort Würzburg.

Wir werden zu Erfüllungsgehilfen degradiert. Auf die vielen Sonderwünsche der moslemischen Mitbürger (Moscheen, Islamunterricht usw.)
will ich hier nicht näher eingehen, diese sind hinreichend bekannt.

Wir befinden uns bereits in einer gefährlichen Schieflage, und es steht zu erwarten, daß diese völlig kippt.
Und dann steht auch Mäxchen Müller, sofern er sich in der Öffentlichkeit darüber beschwert, auf der Abschußliste der Antifa.
Es betrifft jeden Andersdenkenden,....................auch Dich, der Du hier gerade liest.

Dein Arbeitsplatz, Deine Wohnung, alles wofür Du jahrelang geschuftet hast, ist verloren.
Deine Zukunft, wie auch die Zukunft Deiner Kinder, ist Hartz4. Schöne Aussichten, nicht wahr?

Nun, immerhin bleibt Dir ja die Grundsicherung, wie Peter2011 beruhigend anmerkt.
Wie den Ausführungen von Peter2011 zu entnehmen ist, muß sich jeder, der sich den Zielen der Antifa entgegenstellt,
künftig auf Hartz 4 einrichten.

Heute mehr denn je, hat der Satz Gültigkeit:

"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren"!

romeo1
06.04.2012, 16:13
Wenn dieser Typ wirklich so ein Herzchen ist, wie auf Eurer Seite beschrieben, dann wollte ich ihn tatsächlich weder in der Nachbarschaft noch als Kollegen oder Bierträger haben. Ansonsten disqualifizierst Du Dich mit solchen Aussagen selbst. Es lohnt sich nämlich NICHT; wenn er sich "beim Stützeamt" melden muss. WIR müssen ihn dann nämlich mit durchfüttern, anstatt dass er seinen eigenen Lebensunterhalt bestreitet. Dich betrifft das vielleicht nicht so, denn wenn ich mir manches abgerissenes Antifantengesindel aus Passau so ins Gedächtnis rufe, dürften viele von Euch mit den Rechten "auf dem Amt" zusammentreffen. Kein Arbeitgeber wird es sich übrigens leisten können, abgerissenes Pack zu beschäftigen, von dem man nicht weiß, ob er nicht morgen schon im Gefängnis sitzt oder mal wieder wegen Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt oder Rufmords vor Gericht steht und ggf. gemeinnützige Arbeiten verrichten muss.


Der rotlackierte Nazi Peter Dummbeutel hat schon einmal zugegeben, daß er jegliche Arbeit verweigert und lieber von Stütze lebt.

Grenzer
06.04.2012, 16:32
Dann solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen Peter2011!

Du forderst von Dritten , was du selbst nicht erfüllst!

Da es sich bei dem Volksfeind Peterle2011 resp. Denkmal um ein bekennendes arbeitscheues parasitäres Element
in unserem Volkskörper handelt ,- welches sich durch schmutzige Blockwartphantasien auszeichnet,-
gestatte ich mir ,- sein Fahndungsfoto hier einzustellen !

Besondere Kennzeichen .Äusserlich und innerlich ziemlich schmutzig :)) :))

http://666kb.com/i/c2pw1soyr67a41hae.jpg

Marine Corps
06.04.2012, 16:43
Korrekt, objektiv, sachlich und zutreffend. Bravo!

Danke! Schön, dass du das so siehst!


Sehr interessant und nachdenkenswert!!!!

Das ist das Ergebnis von genauem Hinsehen und ein paar Jahrzehnten Lebenserfahrung. Das Motto divide et impera ist das zuverlässigste Herrschaftsinstrument. Man kann Frauen gegen Männer hetzen, Inländer gegen Ausländer, Linke gegen Rechte, Arbeitslose gegen Arbeithabende, ...... und immer ergibt sich dasselbe Ergebnis:
Die kämpfen gegeneinander und fragen nicht mehr, WEM eigentlich die Welt gehört und WER sie beherrscht.
Bekannter Weise haben ja New Yorker Großbankiers über Herrn Leon Bronstein (Trotzki) die Oktoberrevolution finanziert. WARUM nur? Was hatten "Kapitalistenschweine" für einen Grund Kommunisten zu finanzieren??? Total verblödet oder total übergeschnappt?


Dem schließe ich mich an!

Na, dann sind wir ja schon zwei, ein Linker und ein Rechter, in der Kampfgruppe Jule!!! Es werden sich sicher noch ein paar finden, denn sie ist es wert!
Schöne Grüße an dich und ich freue mich echt, dass es auch noch andere Linke gibt, denen der Hass nicht das Hirn vernebelt. Sehr gut.

Marine Corps
06.04.2012, 16:53
Na, herrlich da bekommt der Krypto US-Marine-Schekelschreiber genau von der richtigen Zecke Applaus.
Der Genickschuß-Bolschewist ,Hand in Hand mit dem auserwählten US-Marine.
Genau, wie Früher , Hauptsache gegen Deutschland .

Liebe Swetlana!
DAS ist endgeil. Das werde ich ausdrucken und mir rahmen! WAHNSINN! Lange habe ich nicht so herzhaft gelacht. Der Wahn!
Wirklich schön. Vielen Dank für diese Bereicherung meines Tages.
Nur für dich und ganz im Stillen:
Ich mag zwar sehr Vieles nicht an den Deutschen, aber ich bin eigentlich ein glühender Patriot und habe schon zu Zeiten, als das ganz und gar nicht üblich war eine deutsche Flagge an den Balkon gehängt und dafür stante pede Ärger mit dem Vermieter und Nachbarn bekommen. Aber die blieb hängen!
Und auf die Schekel warte ich schon lange, aber die Überweisung scheint immer hängen zu bleiben! Musste daher schon die Porsche-Bestellung stornieren. Und sowas macht mich echt sauer. Bin gar nicht gut zu sprechen auf die Jungs.

Soviel mal von meinem Dienstsitz in Parris Island.
http://www.mcrdpi.usmc.mil/

So ein Bootcamp tut auch Fake-Russinnen verdammt gut! Vielleicht meldest du dich ?!?!? Wir bieten sehr guten Verdienst bei freier Kost und Logis und haben keine Vorurteile gegen Nigg*er, Juden, Russen, Kanack*en und andere **********, sondern machen aus ihnen allen brauchbare Menschen und Soldaten.
Ich würde dich sogar speziell trainieren, damit du mal die viele Jauche aus dem Kopf bekommst!
Liebe Grüße vom Commanding Colonel
MC

Grenzer
06.04.2012, 17:02
Die kämpfen gegeneinander und fragen nicht mehr, WEM eigentlich die Welt gehört und WER sie beherrscht.
Bekannter Weise haben ja New Yorker Großbankiers über Herrn Leon Bronstein (Trotzki) die Oktoberrevolution finanziert. WARUM nur? Was hatten "Kapitalistenschweine" für einen Grund Kommunisten zu finanzieren??? Total verblödet oder total übergeschnappt?




In diesem Zusammenhang .,-

es ist immer wieder interessant , nachzugrasen,-
aus welchem Grund die DOW CHEMICAL einen Herrn Hitler so ausgiebig finanzierte !:top::top:

Das Ergebnis fügt sich nahtlos in Deine obigen Überlegungen ein... :)

Pythia
06.04.2012, 17:38
Das sind ja schließlich die legitimen Erben der SA. Die wurden nur zu spät geboren und durch rotes Umlackieren an die neue Zeit adaptiert.Na, und voraussichtlich ereilt sie auch das gleiche Schicksaal wie die SA, die St. Adolf flott entsorgte, als er genug Macht dazu hatte. Und Wir kriegen Euch alle! Das sind eben blöde Sprüche. Die SA wollte auch Alle kriegen, wurden aber Alle alle-alle gemacht. Und unserer jetzigen roten SA werden es die Islamis besorgen. Nur wenn sie flott und überzeugend konvertieren dürfen sie für reiche Islamis Ziegen hüten oder Lustknaben spielen, wenn sie schön genug sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die roten Schlunzen sind wahrscheinlich sogar den Islamis zu dreckig und zu häßlich für Billig-Puffs. Die eignen sich dann wohl nur noch zum Ersatteil-Verkauf: Augen, Herzen, Nieren, Rückenmark, oder was eben noch verwendbar ist. So viel wie auf dem Musterbild wird es selten sein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.622568.1274125412!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg Aber es gibt ja auch genug männliche Deppen mit verwenbaren Ersatzteilen, die zum Ziegenhüten zu blöde sind, als Lustknaben zu ekelig und als hühnerbrüstige Hanflinge mit großer Schnauze, wie einige unserer Foren-Links-Knaller, zu schwächlich als Kanonenfutter bei den Janitscharen.

Marine Corps
06.04.2012, 23:23
In diesem Zusammenhang .,-

es ist immer wieder interessant , nachzugrasen,-
aus welchem Grund die DOW CHEMICAL einen Herrn Hitler so ausgiebig finanzierte !:top::top:

Das Ergebnis fügt sich nahtlos in Deine obigen Überlegungen ein... :)

Dieselbe Dow Chemical, die später auch Agent Orange für Vietnam entwickelte. Tja, das gibt es soviel zu entdecken, wenn man sein Näschen nicht immer nur in die sattsam bekannten Ecken steckt und sich mit den üblichen Plattheiten abspeisen lässt.

Danke für den Hinweis! Sehr gut!

Marine Corps
06.04.2012, 23:30
Na, und voraussichtlich ereilt sie auch das gleiche Schicksaal wie die SA, die St. Adolf flott entsorgte, als er genug Macht dazu hatte. Und Wir kriegen Euch alle! Das sind eben blöde Sprüche. Die SA wollte auch Alle kriegen, wurden aber Alle alle-alle gemacht. Und unserer jetzigen roten SA werden es die Islamis besorgen. Nur wenn sie flott und überzeugend konvertieren dürfen sie für reiche Islamis Ziegen hüten oder Lustknaben spielen, wenn sie schön genug sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die roten Schlunzen sind wahrscheinlich sogar den Islamis zu dreckig und zu häßlich für Billig-Puffs. Die eignen sich dann wohl nur noch zum Ersatteil-Verkauf: Augen, Herzen, Nieren, Rückenmark, oder was eben noch verwendbar ist. So viel wie auf dem Musterbild wird es selten sein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.622568.1274125412!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg Aber es gibt ja auch genug männliche Deppen mit verwenbaren Ersatzteilen, die zum Ziegenhüten zu blöde sind, als Lustknaben zu ekelig und als hühnerbrüstige Hanflinge mit großer Schnauze, wie einige unserer Foren-Links-Knaller, zu schwächlich als Kanonenfutter bei den Janitscharen.

Deine Hellsichtigkeit macht mir manchmal Angst und deine seherischen Fähigkeiten auch.

Ich freue mich schon heute auf die Tage nach der Islamischen Machtergreifung, wenn die Schwulen hysterisch kreischend durch die Straßen hetzen und schon etliche am LKW-Kran baumeln und die links-feministischen Tussen zusammengetrieben werden und zum Arbeitseinsatz abtransportiert werden oder nach Anatolien verfrachtet werden, wo man sie statt Eseln und Schafen befickt. Natürlich nur von hinten und mit einem Sack über dem Kopf, denn selbst diese Hinterwäldler würden keinen mehr hoch kriegen bei solchen Hackfressen und Henna gefärbten Rastalocken.

Tja, ich glaube, es gab noch nie in der langen Weltgeschichte eine solche völlige Verblödung, wo eine Gruppe noch nicht mal bemerkte, dass sie ihre Todfeinde hofiert und deren Machtergreifung befördert. Eigentlich müssten sie auch schon immer neben das Klo scheißen, denn der Grad der Idiotie dürfte ihnen das Treffen des großen Beckens eigentlich unmöglich machen.
Aber vielleicht ist ja auch so, dass die Linken längst erkannt haben, dass ihre große Zeit einfach mal zu Ende geht:
Kuba wird im Moment von Castros Tod erledigt sein, der junge Herrscher Nordkoreas wird auch schwenken und China, Vietnam, Kambodscha und Laos sind längst gekippt.

Daher vielleicht der Islam als letzte totalitäre Verheißung! Muss das scheiße sein, wenn man so ein Würstchen ist, dass sich immer nur groß fühlt, wenn der große Führer, die große Partei oder der große Allah mit einem sind.

Großadmiral
07.04.2012, 00:11
Bis jetzt ist es nicht passiert und wird es auch nicht. Es geht darum ihre Hintergrundsarbeit zunichte zu machen, sie zu entarnen. und wie gesagt deine Kameraden tun es ja auch nichts anderes.

Nun ja ich habe schon erlebt wie die Antifa einen NPD Gemeinderat geotet hat was das mit Hintergrundarbeit zu tun hat ist mir schleierhaft.

Efna
07.04.2012, 00:12
Nun ja ich habe schon erlebt wie die Antifa einen NPD Gemeinderat geotet hat was das mit Hintergrundarbeit zu tun hat ist mir schleierhaft.

Ja das ist sinnlos das muss ich zugeben.

Großadmiral
07.04.2012, 00:20
Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Die Gestapo ist nicht dafür bekannt, dass sie geheime Wahrheiten veröffentlichte, sondern wohl eher für Folter und Mord! Diese Gleichsetzung ist mehr als geschmack- und geistlos!
Und wieso "Schandtaten"? Es geht nicht um Gesinnung, sondern um Gewaltbereitschaft, oder habe ich etwas falsch verstanden? Notorische Verlierer, die "Ausländer" und Muslime nicht "nur" beleidigen, wie es hierzuforum scheinbar zum "guten Ton" gehört, sondern auch bedrohen oder gar verprügeln, sollen NIE WIEDER die Chance bekommen, ihre Gewaltgelüste ausleben zu können. Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?
Es mag sein, dass die Methoden grenzwertig sind, aber das gilt ebenso für das Verhalten der geistig benachteiligten Nazis!

Das Problem ist hierbei das die Behauptungen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen und es sich bei den geouteten nicht unbedingt um die Gewalttätige Fraktion, die sind meistens eh bekannt, handelt.

Rumburak
07.04.2012, 00:53
Die Gleichsetzung einer ethnischen Bevölkerungsgruppe mit einer politischen Terrorgruppe ist unzulässig.

Das wird die Opfer glaub ich einen Scheißdreck interessieren!

Rumburak
07.04.2012, 01:00
Gewaltbereite Nazis haben keine Meinung, sondern sie haben nur Hass. Außerdem bedrohen sie unschuldige Menschen, die friedlich in der Gesellschaft leben und in aller Regel deutlich mehr für sie leisten als die Braunen! Das ist nicht tolerierbar.

Der blinde Haß steht auf deiner Seite und eine andere Meinung als deine läßt du nicht zu.

Rumburak
07.04.2012, 01:14
Danke! Schön, dass du das so siehst!



Das ist das Ergebnis von genauem Hinsehen und ein paar Jahrzehnten Lebenserfahrung. Das Motto divide et impera ist das zuverlässigste Herrschaftsinstrument. Man kann Frauen gegen Männer hetzen, Inländer gegen Ausländer, Linke gegen Rechte, Arbeitslose gegen Arbeithabende, ...... und immer ergibt sich dasselbe Ergebnis:
Die kämpfen gegeneinander und fragen nicht mehr, WEM eigentlich die Welt gehört und WER sie beherrscht.
Bekannter Weise haben ja New Yorker Großbankiers über Herrn Leon Bronstein (Trotzki) die Oktoberrevolution finanziert. WARUM nur? Was hatten "Kapitalistenschweine" für einen Grund Kommunisten zu finanzieren??? Total verblödet oder total übergeschnappt?



Na, dann sind wir ja schon zwei, ein Linker und ein Rechter, in der Kampfgruppe Jule!!! Es werden sich sicher noch ein paar finden, denn sie ist es wert!
Schöne Grüße an dich und ich freue mich echt, dass es auch noch andere Linke gibt, denen der Hass nicht das Hirn vernebelt. Sehr gut.

Du bist alles Mögliche, aber nicht Rechts! Und danke für den Witz.:D

Marine Corps
07.04.2012, 02:01
Du bist alles Mögliche, aber nicht Rechts! Und danke für den Witz.:D

Kannst du mir das bitte schriftlich geben! Ich meine so mit Stempel und Unterschrift. Das wäre schön. Dann könnte das immer den Andersmeinenden unter die Nase reiben.
Was bin ich denn deiner Meinung nach, wenn ich eben nicht rechts bin???

Und wo war der Witz für dich???

DenkMal
08.04.2012, 22:30
Und unserer jetzigen roten SA werden es die Islamis besorgen. Nur wenn sie flott und überzeugend konvertieren dürfen sie für reiche Islamis Ziegen hüten oder Lustknaben spielen, wenn sie schön genug sind.

Die roten Schlunzen sind wahrscheinlich sogar den Islamis zu dreckig und zu häßlich für Billig-Puffs. Die eignen sich dann wohl nur noch zum Ersatteil-Verkauf: Augen, Herzen, Nieren, Rückenmark, oder was eben noch verwendbar ist.

Aber es gibt ja auch genug männliche Deppen mit verwenbaren Ersatzteilen, die zum Ziegenhüten zu blöde sind, als Lustknaben zu ekelig und als hühnerbrüstige Hanflinge mit großer Schnauze, wie einige unserer Foren-Links-Knaller, zu schwächlich als Kanonenfutter bei den Janitscharen.

Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Du geistig und seelisch vollkommen gesund bist?

Deine abartigen Gewaltphantasien vermischt mit Phantasien über sexuelle Gewalt sind zwar typisch für Rechtsradikale und entsprechen ihrer Eigen-Definition über Gewalt. Bei Dir sind sie jedoch besonders auffällig ausgeprägt und pervers. Das solltest Du mal fachmännisch abklären lassen.

Nanninga
09.04.2012, 16:54
„zoon politikon“ hatte behauptet, dass Türken jedes Jahr 800 Menschen ermorden.
Daraufhin stellte ich folgende Fragen: „In welchem Land? Innerhalb welchen Zeitraumes? ...
Statt dessen Dein Geschreibsel, welches ohne jeden Zusammenhang dazu steht.


Hallo,lieber Peter, ich seine Aussage bezog sich auf den Zeitraum eines Jahres.Deine Frage innerhalb welchen Zeitraumes verdeutlicht einmal mehr, die Bildungsdefizite,die in der linken Szene vorherrschen, die die Staatspropaganda unkritisch nachpalavert!

lupus
09.04.2012, 17:26
Ich war Jahrzehnte Sozialer Anhänger, weil ich an das gute glaubte für den deutschen Arbeitnehmer und Bürger.
Das hat sich gewaltig geändert, den dass was sie den deutschen angetan haben, ist nicht wieder gutzumachen.
Ich bin nicht mit allem einverstanden was so mancher Rechter von sich gibt, aber ich habe immer mehr Verständnis
für seine Haltung. Ich kann nur an die Linker aller Couleur und Ihre Anhänger appellieren...kehrt um Ihr befindet euch
auf den falschen Pfad. Noch ist es nicht ganz zu spät.

Jonny
09.04.2012, 18:03
Wer erinnert sich noch an diese Botschaft?

Nazi Outing - Steve Schneider

Verfasst von: einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.
Verfasst am: 03.04.2012 - 20:43.
Geschehen am: Montag, 02. April 2012.

In der Nacht vom 02.04 auf den 03.04 haben einige Antifaschist_innen den gewaltbereiten Neonazi Steve Schneider geoutet.

Es wurden ca. 150 Flyer, in Oy (einem Dorf nahe Kempten (Allgäu)
an die Anwohner_innen als auch bei seiner Arbeitsstelle verteilt.

Des weiteren wurden einige Plakate verklebt.

http://linksunten.indymedia.org/de/node/57540



Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.

Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!
Die Antifa sind doch meistens Kommunisten also nicht GESTAPO oder SA,sie dienen ihren lLand der UDSSR im Aussendienst,also ist es wohl eher das KGB

Peter2011
24.04.2012, 01:54
Hallo,lieber Peter, ich seine Aussage bezog sich auf den Zeitraum eines Jahres.Deine Frage innerhalb welchen Zeitraumes verdeutlicht einmal mehr, die Bildungsdefizite,die in der linken Szene vorherrschen, die die Staatspropaganda unkritisch nachpalavert!

Wenn ich nach dem Zeitraum fragte, so fragte ich logischerweise nicht nach der Anzahl der Monate eines Jahres, sondern ich wollte wissen, ab welchem Zeitraum die Türken angeblich "massenmordend durch die BRD marodieren".

Aber derjenige, der diese irre Behauptung aufstellte, ist ja jeglichen Beweis für diesen Schwachsinn bis heute schuldig.


Das verkommene Würstchen Peter ... solche versifften und arbeitsscheuen Kreaturen ... Diese Kreatur ist derartig ideologisch verblödet ... dieses bekifften Extremisten ... dieses Pack ...


Du unterbelichtete Matschbirne ... Für Dich und andere Schwachköpfe ...

Sicherlich bist Du glücklich, ein Forum gefunden zu haben, in welchem Du Dein Tourette-Syndrom ungehemmt ausleben kannst und wo Du Narrenfreiheit hast.

Affenpriester
24.04.2012, 05:26
Wie witzig.

Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

Und um es mal klarzustellen:

im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
(Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
unerläßlich!

Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

Die sogenannte "Entnazifizierung" ist vorbei, nur mal so zur Info. Es gibt keine Verbindungen mehr zum verbrecherischen Regime von damals. Daher verstoßen diese Outings elementar gegen die Menschenrechte.
Auch du musst einsehen dass das lediglich politische Auffassungen sind. Du überführst damit ja keine Verbrecher eines Verbrechens, du klagst sie namentlich an, weil sie eine andere Auffassung als du haben.
Die Nazis und die Kommunisten haben das genauso gemacht, alles Faschisten.

romeo1
24.04.2012, 05:38
Die sogenannte "Entnazifizierung" ist vorbei, nur mal so zur Info. Es gibt keine Verbindungen mehr zum verbrecherischen Regime von damals. Daher verstoßen diese Outings elementar gegen die Menschenrechte.
Auch du musst einsehen dass das lediglich politische Auffassungen sind. Du überführst damit ja keine Verbrecher eines Verbrechens, du klagst sie namentlich an, weil sie eine andere Auffassung als du haben.
Die Nazis und die Kommunisten haben das genauso gemacht, alles Faschisten.


Tut mir leid, dieses Würstchen wird gar nichts einsehen. Für ihn ist jeder ein Nazi, der nicht seinen Standpunkt teilt. Er vegetiert zwar auf Kosten der Allgemeinheit, möchte aber am liebsten dieses Land von der Landkarte radiert sehen.

harlekina
24.04.2012, 06:08
Wenn ich nach dem Zeitraum fragte, so fragte ich logischerweise nicht nach der Anzahl der Monate eines Jahres, sondern ich wollte wissen, ab welchem Zeitraum die Türken angeblich "massenmordend durch die BRD marodieren".

Aber derjenige, der diese irre Behauptung aufstellte, ist ja jeglichen Beweis für diesen Schwachsinn bis heute schuldig.





Sicherlich bist Du glücklich, ein Forum gefunden zu haben, in welchem Du Dein Tourette-Syndrom ungehemmt ausleben kannst und wo Du Narrenfreiheit hast.

Worüber beklagst Du Dich? Oder darfst Du Dich etwa hier nicht austoben?

harlekina
24.04.2012, 06:09
Tut mir leid, dieses Würstchen wird gar nichts einsehen. Für ihn ist jeder ein Nazi, der nicht seinen Standpunkt teilt. Er vegetiert zwar auf Kosten der Allgemeinheit, möchte aber am liebsten dieses Land von der Landkarte radiert sehen.

Den Widerspruch darin erkennt er aber nicht, dass nämlich genau diejenigen, die sie so vehement bekämpfen, am Leben erhalten.

Apollyon
24.04.2012, 06:28
Wie wäre es mit einen Menschenjagd-Sammel-Strang, die entnazifizierung hatte nie was damit zutun gewaltbereite Schlägerbanden eine Handlungfreiheit zugeben, sondern es war ehr die Indoktrination und das Verbot. Und das Grundgesetz ist ein aktiver Gesetzestext, also geht es weiter bis wir Deutschen eine allgemeingültige Verfassung besitzen wie es uns auch das GG nahelegt.