PDA

Vollständige Version anzeigen : So begann der Holocaust



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Sprecher
03.04.2012, 20:21
Interessanter Spiegel-Artikel von 1979:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40351798.html

Bevor der gleichnamige Hollywood-Film in die Kinos kam war der Begriff "Holocaust", der heute die inoffzielle Staatsreligion der BRD darstellt noch völlig unbekannt.

derRevisor
03.04.2012, 20:26
Interessantes und aufschlußreiches Zeitdokument und sogar prophetisch:


Doch vielen Pädagogen fällt es schwer, die "Holocaust"-Impulse für den Unterricht nutzbar zu machen. Lehrer, die Vergangenheit nach Lehrplan bewältigen, könnten, warnen Kritiker, in der Schülerschaft "Abwehrreaktionen" provozieren und "wohlinformierte Zyniker, emationslose Besserwisser, clevere Ohnemichel" heranbilden.

Es ist zudem erschreckend wie sehr sich dieser eher nüchterne Zeitgeist seitdem wieder dem Totalitarismus zugewandt hat und selbst zudem wird, was er vorgeblich bekämpfen will.

Gärtner
03.04.2012, 20:29
Interessanter Spiegel-Artikel von 1979:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40351798.html

Bevor der gleichnamige Hollywood-Film in die Kinos kam war der Begriff "Holocaust", der heute die inoffzielle Staatsreligion der BRD darstellt noch völlig unbekannt.



Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

Zur Info: wir haben 2012 !

Alfred Tetzlaff
03.04.2012, 21:54
Interessanter Spiegel-Artikel von 1979:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40351798.html

Bevor der gleichnamige Hollywood-Film in die Kinos kam war der Begriff "Holocaust", der heute die inoffzielle Staatsreligion der BRD darstellt noch völlig unbekannt.

Was willst du mit dem dämlichen Strang eigentlich bezwecken? Du solltest einfach mal aussteigen und dich mehr an die frische Luft begeben.

DSol
03.04.2012, 22:29
Oh lieber Gott bring uns täglich einen neuen Judenhetzstrang, dämlich bis zum geht nicht mehr

Nachbar
03.04.2012, 22:29
Nachbar5619

Was nicht richtig ist, daß der Begriff ΟΛΟΚΑΥΣΤΟΝ (Holocaust) abermals monomerisch verwendet wird, und dessen originäre Bedeutung aufgrund des Ereignisses in einem nordeuropäischem Land bewußt nicht mehr wahrgenommen wird.

Womöglich machte sich selbst ein Grieche verdächtig, wenn er den Begriff seiner Heimat- und Muttersprache im originären Sinne verwendete, nur weil manche Nichtgriechen es so gerne anders hätten.

Erinnert mich daran, daß die jüdische Lobby und somit auch Merkel als Kanzlerin die Swastika verbieten wollten, auf europäischen Raum, obgleich bekannt, daß dieses Symbol zumindest in Indien und Hellas äußerst bedeutsame und jahrtausendalte Symbole darstellen. Sollen also einige Jahre Mißbrauch in einem nordeuropäischem Land die 5000-jährige Tradition auslöschen, ein neues Symbol-Holocaust?

Ohne den Widerstand der Inder wäre das Verbot wahrscheinlich auch durchgekommen.

Sprecher
03.04.2012, 22:43
Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

Zur Info: wir haben 2012 !

Richtig. Stichwort "Holocaust" bei Google-News eingegeben: 5280 Treffer.

Paul Felz
03.04.2012, 22:48
Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

Zur Info: wir haben 2012 !
Lies den Eingangsbeitrag noch einmal.

Gärtner
03.04.2012, 22:49
Richtig. Stichwort "Holocaust" bei Google-News eingegeben: 5280 Treffer.

"2012" produziert 116.000 Treffer.

Und nun?

Sprecher
03.04.2012, 22:51
"2012" produziert 116.000 Treffer.

Und nun?

Es ist ja auch 2012. Insofern finde ich die hohe Trefferzahl anders als bei dem anderen Begriff nicht abnormal.
Außerdem ist es albern die Suchtreffer einer Zahl mit denen eines Wortes zu vergleichen.

OneDownOne2Go
03.04.2012, 22:52
"2012" produziert 116.000 Treffer.

Und nun?

Also bitte, es ist schlicht eine diametrale Verzerrung der Realität, wenn man den Schuldkult-Kritikern vorwirft, sie fänden im Thema Holocaust kein Ende. Das Gegenteil ist der Fall. Nichts wäre willkommener, als dieses Thema endgültig Ad acta zu legen, dass das nicht passiert, geht von denen aus, die vom Fortbestand des Themas in der öffentlichen Wahrnehmung profitieren.

dye
03.04.2012, 22:53
"2012" produziert 116.000 Treffer.

Und nun?

Jetzt gibst Du folgende wildcards bei Google ein:

Angriff Israel Iran

Ungefähr 1.710.000 Ergebnisse

Gärtner
03.04.2012, 22:55
Jetzt gibst Du folgende wildcards bei Google ein:

Angriff Israel Iran

Ungefähr 1.710.000 Ergebnisse (0,17 Sekunden
Richtig. Ein gegenwärtiges Thema.


Wenn den Nazecken der Holocaust so sehr auf den Zeiger geht, warum quatschen sie dann dauernd darüber? Ein wirklich bizarrer Zwang. Ich hab' den nicht...

Sprecher
03.04.2012, 22:56
Was kann ich dafür, daß du masochistisch veranlagt bist und dir offensichtlich Guido Knopps Hollywood-Schnulzen und n-tv 24/7 in heavy rotation ansiehst?

Den Schuldkult-Dreck bekommen wir auf allen Kanälen und allen Mainstreammedien tagtäglich um die Ohren gehauen, dafür braucht man nicht auf Knopp und co zurückzugreifen.

Sprecher
03.04.2012, 22:58
Richtig. Ein gegenwärtiges Thema.

Ja und bei Google-News gibts dafür ganze 340 Treffer. Die von dye erähnten 1,7 Mio betreffen die normale google-Suche.
Dort schaffts der Holo übrigens auf 66,5 Millionen Treffer.

Quo vadis
03.04.2012, 22:59
Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

Zur Info: wir haben 2012 !

Ja, so einen Artikel wie 1979 würde heutzutage kein bis in die letzte Musekelfaser mit Schuldkult infizierter Spiegel- Schreiberling mehr schreiben, liest der sich doch, nach etabliertem Gusto, wie ein Artikel aus einem konservativem Blatt. Heute hetzt die Journallie lieber gegen 300 Einwohner Orte in Mecklenburg und jeden national gesinnten Bürger mit ad hominem Spam.

dye
03.04.2012, 23:02
Richtig. Ein gegenwärtiges Thema.

Du weisst das manchmal die Vergangenheit die Gegenwart sogar überholen kann! Das passiert nicht nur in den Köpfen sondern kann sich durchaus real ausprägen. Das kann der Fall sein wenn Israel einen Angriffskrieg gegen den Iran provoziert und daraus ein dritter Weltkrieg eskaliert. Es ist nicht anmassend von mir für diesen unwahrscheinlichen Fall zu unterstellen, daß dann die Mehrheit der Menschen auf der ganzen Welt sich nachträglich wünschte das im 2. Weltkrieg kein einziger Juden überlebt hätte um den Staat Israel als synthetisches Konstrukt zu bilden. Die Menschen neigen und praktizieren bei Schuldzuweisungen in Notsituationen die einfache Denkweise und einen Herdentrieb.

Die Regierung Israels sollte das bedenken, eine unterwürfige und sichtbare kooperative Haltung anstreben. Für eine gedeihliche Kooexistenz ordnen sich Minderheiten den Mehrheiten stets unter. Das ist ein Naturgesetz und führt zur Symbiose. Keine Religion diese Welt verändert die Naturgesetze sondern verzerrt und täuscht nur darüber hinweg. Im 21. Jahrhundert und in der aufgeklärten Informationsgesellschaft fällt auf die Verzerrungen und Täuschungen religiös Gläubiger die Mehrheit aller Menschen auf der Welt nicht mehr herein. Israel ist unglaubwürdig und leidet weltweit im Ansehen. Die Glaubwürdigkeit und das Image können nicht mit illegalen A-Waffen in der Hosentasche Israels dauerhaft gesichert werden.

Sprecher
03.04.2012, 23:03
Ja, so einen Artikel wie 1979 würde heutzutage kein bis in die letzte Musekelfaser mit Schuldkult infizierter Spiegel- Schreiberling mehr schreiben, liest der sich doch, nach etabliertem Gusto, wie ein Artikel aus einem konservativem Blatt. Heute hetzt die Journallie lieber gegen 300 Einwohner Orte in Mecklenburg und jeden national gesinnten Bürger mit ad hominem Spam.

Ja alte Spiegel-Artikel sind mitunter sehr interessant. Auch was der Spiegel z.B. 1969 über den Ausbruch des 2. WK schrieb:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45522359.html

40 jahre später ist man dann bei "als ein Volk die Welt überfiel" (http://www.google.de/imgres?q=als+ein+volk+die+welt+%C3%BCberfiel&um=1&hl=de&sa=N&biw=1920&bih=1096&tbm=isch&tbnid=hnSZCX_r6WGI9M:&imgrefurl=http://dokujunkies.org/dokus/geschichtepolitik/zweiterweltkrieg/der-krieg-der-deutschen-1939-als-ein-volk-die-welt-uberfiel-dvdrip-dvd9.html&docid=kL2NudpKimxMIM&imgurl=http://justpic.info/images/e277/np5pgn.png&w=500&h=500&ei=dXN7T-W2NIXEtAbA54nWAQ&zoom=1&iact=rc&dur=387&sig=107984152480105649589&page=1&tbnh=112&tbnw=112&start=0&ndsp=69&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=62&ty=74) angekommen...

Rumburak
03.04.2012, 23:03
"2012" produziert 116.000 Treffer.

Und nun?

Gott bist du hohl. Welches Jahr haben wir denn und welches wird demzufolge bei jeder Nachricht erwähnt?:lol:

Oasenfritz
03.04.2012, 23:11
Spiegel-Titel:
"In Bergen-Belsen wurde kein Jude vergast"...............

Ja und? Es reichen die, die in Auschwitz und anderswo vergast wurden, erschossen wurden, gehängt wurden, sonstwie totgefoltert wurden, einfach nur verhungert sind oder wie in Dachau Opfer experimentierfreudiger Luftwaffeärzte wurden...............Rausreden gilt nicht.

Die Serie "Holocaust" damals hat uns Deutschen erstmal wieder ins Gewissen gerufen, was da eigentlich abgegangen war damals. In den 70er Jahren sprduelte der Büchermarkt nämlich über von Wehrmachtsliteratur. Die Überlebenden wollten vor ihrem nahen Abgang noch schnell zu Papier bringen, wie rein die Weste doch eigentlich war und wie ehrenhaft der ganze Laden war..............................Tja, und da kam "Holocaust".................und das Bild von der ehrenhaften , unbeteiligten Wehrmacht und Waffen-SS geriet wieder ins Wanken. Peinlich. Aber wahr...............................

Quo vadis
03.04.2012, 23:13
Ja alte Spiegel-Artikel sind mitunter sehr interessant. Auch was der Spiegel z.B. 1969 über den Ausbruch des 2. WK schrieb:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45522359.html

40 jahre später ist man dann bei "als ein Volk die Welt überfiel" (http://www.google.de/imgres?q=als+ein+volk+die+welt+%C3%BCberfiel&um=1&hl=de&sa=N&biw=1920&bih=1096&tbm=isch&tbnid=hnSZCX_r6WGI9M:&imgrefurl=http://dokujunkies.org/dokus/geschichtepolitik/zweiterweltkrieg/der-krieg-der-deutschen-1939-als-ein-volk-die-welt-uberfiel-dvdrip-dvd9.html&docid=kL2NudpKimxMIM&imgurl=http://justpic.info/images/e277/np5pgn.png&w=500&h=500&ei=dXN7T-W2NIXEtAbA54nWAQ&zoom=1&iact=rc&dur=387&sig=107984152480105649589&page=1&tbnh=112&tbnw=112&start=0&ndsp=69&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=62&ty=74) angekommen...

Die damaligen Schreiberlinge kannten die tatsächlichen Gegebenheiten ja noch aus eigener Erfahrung, die Blöcke in Europa und Übersee, die englische und amerikanische Hetzpresse, bis es 1939 in den 2. WK kulminierte. Für die spätere knoppdurchsetze Spiegeljugend war es völlig unvorstellbar, dass jemand anderes als das deutsche Volk persönlich, irgendwas zum Ausbruch des 1+2. WK beigetragen haben könnte, ich lese bei keinem einzigen dieser Leute irgednwas kritisches über die damaligen Herren der Welt, den Briten, die komplexen Ereignisse in Europa, der Welt werden komplett abgeschnitten.

Oasenfritz
03.04.2012, 23:16
............................
Wenn den Nazecken der Holocaust so sehr auf den Zeiger geht, warum quatschen sie dann dauernd darüber? Ein wirklich bizarrer Zwang. Ich hab' den nicht...

Die möchten den gern wegreden. Den Schuldkult betreiben eigentlich die Nazis. Und dann suchen sie noch nach Gassäureablagerungen dort, wo nie Gaskammern standen..........................es ist wirklich manchmal peinlich!

Deutschmann
03.04.2012, 23:18
Die möchten den gern wegreden. Den Schuldkult betreiben eigentlich die Nazis. Und dann suchen sie noch nach Gassäureablagerungen dort, wo nie Gaskammern standen..........................es ist wirklich manchmal peinlich!

Wo standen denn keine Gaskammern?

Brutus
03.04.2012, 23:18
Die damaligen Schreiberlinge kannten die tatsächlichen Gegebenheiten ja noch aus eigener Erfahrung, die Blöcke in Europa und Übersee, die englische und amerikanische Hetzpresse, bis es 1939 in den 2. WK kulminierte. Für die spätere knoppdurchsetze Spiegeljugend war es völlig unvorstellbar, dass jemand anderes als das deutsche Volk persönlich, irgendwas zum Ausbruch des 1. WK beigetragen haben könnte, ich lese bei keinem einzigen dieser Leute irgednwas kritisches über die damaligen Herren der Welt, den Briten, die komplexen Ereignisse in Europa, der Welt werden komplett abgeschnitten.

In dem SPIEGEL-Artikel scheint durch, was Vincent Reynouard anhand von Dokumenten des Pariser Außenministeriums nachweist: Frankreich wurde von GB in den Krieg gepreßt, sagen wir erpreßt. Hinter GB standen natürlich die USA mit ihrer Zionisten-Lobby um Roosevelt herum, Weltverbrecher und Völkermörder namens Morgenthau, Goldman, Wise, Baruch, Frankfurter und Bareis. Für GB gilt ähnliches, (Scheil, Churchill).

Oasenfritz
03.04.2012, 23:20
.....................Für die spätere knoppdurchsetze Spiegeljugend war es völlig unvorstellbar, dass jemand anderes als das deutsche Volk persönlich, irgendwas zum Ausbruch des 1. WK beigetragen haben könnte, ich lese bei keinem einzigen dieser Leute irgednwas kritisches über die damaligen Herren der Welt, den Briten, die komplexen Ereignisse in Europa, der Welt werden komplett abgeschnitten.

Wer behauptet, Deutschland oder Wilhelm II hat den 1. Weltkrieg vom Zaun gebrochen , lügt. Angefangen haben ihn die Österreicher, weil sie sich in ihrem doofen Duellwahn mal wieder die Satisfaktion nicht verkneifen konnten gegenüber irgendwelchen drittweltländern wie Serbien damals eins war.....
Deutschland ist 1914 nur Opfer seiner "Nibelungentreue" geworden. Dumm gelaufen.....................leider mußten das zuviele junge Menschen in allen Ländern büßen.

Quo vadis
03.04.2012, 23:20
Die möchten den gern wegreden. Den Schuldkult betreiben eigentlich die Nazis. Und dann suchen sie noch nach Gassäureablagerungen dort, wo nie Gaskammern standen..........................es ist wirklich manchmal peinlich!

Ja klar, Auschwitzklassenfahrten und Holomale buchen nationael gesinnte Bürger jeden Tag. Sie weisen sich auch jeden Tag in die JVA zum Antritt einer Meinungshaft ein....

Oasenfritz
03.04.2012, 23:21
Wo standen denn keine Gaskammern?

Du kannst es mir sicher genau erläutern...............

Deutschmann
03.04.2012, 23:22
Du kannst es mir sicher genau erläutern...............

Eben nicht. Darum frage ich ja ...

Oasenfritz
03.04.2012, 23:26
..................Hinter GB standen natürlich die USA mit ihrer Zionisten-Lobby um Roosevelt herum, Weltverbrecher und Völkermörder namens Morgenthau, Goldman, Wise, Baruch, Frankfurter und Bareis. ...........

Natürlich, natürlich, und die Zionisten wollten immer schon nur das Deutsche Reich värrrnichden!
Das Deutschland, in dem soviele Hunderttausende wohlhabende und arme jüd. Deutsche lebten, die dann auch in den Krieg ziehen mußten.

Mein Gott, dieses Scheißgelaber und diese Lamentiererei ist sowas von oberpeinlich. Schlimmer wie die schlimmsten Rosenkranzweiber! Was hat euch der Mahler und Co. nur für einen Riesenmist verzapft in seiner Deutschen Akademie und dem ganzen Theoriewust!
Das glaubt ihr auch noch alles. Schlimmer wie bei ner Sekte!

Rumburak
03.04.2012, 23:26
Ja klar, Auschwitzklassenfahrten und Holomale buchen nationael gesinnte Bürger jeden Tag. Sie weisen sich auch jeden Tag in die JVA zum Antritt einer Meinungshaft ein....

Also ich fahre so wie unsere Politiker jedes Jahr nach Yad Vashem, um Buße zu tun. Solltest du als Nationalist auch tun, denn schließlich halten wir den Schuldkult ganz hoch.
Die U-Boot Geschenke und sonstige Zuwendungen segne ich auch immer ab.:D

Oasenfritz
03.04.2012, 23:27
Eben nicht. Darum frage ich ja ...

Tja, dann solltest du dich mal bei deinen Gesinnungsgenossen "schulen" lassen. Ist doch oberpeinlich, wenn man nicht weiß, wo genau "die" Gaskammern standen, gelle!

melamarcia75
03.04.2012, 23:30
Jedenfalls lustig, wie die Nazis mit der Zeit ihre Geschichtsschreibung aendern..... der Parteigruender der NPD aeusserte sich 1994 wie folgt:


ROLAND WEHL: Die deutsche Rechte hat sich lange Zeit schwergetan mit der Aufarbeitung des Nationalsozialismus. Durch die Verteidigung des Dritten Reiches und die Leugnung von Verbrechen meinte man, den deutschen Namen zu schützen. Ist das nicht ein grobes Mißverständnis, wenn der Hitlerismus mit Deutschland gleichgesetzt wird?

ADOLF VON THADDEN: Das gibt es natürlich, und das ist ja auch die ganze Kontroverse um die sogenannte 'Auschwitz-Lüge'. Man kann doch nicht ernsthaft die Verfolgung und Ermordung der Juden leugnen. Nur: Warum macht man es diesen Leugnern so leicht und gibt ihnen billige Argumente. Denken Sie nur an die umstrittene und inzwischen erfolgte offizielle Revision der Opferzahlen in Auschwitz. Die Wahrheit über die Verbrechen des Nationalsozialismus ist schlimm genug, sie braucht keine volkspädagogische Ergänzung.

http://www.demokratische-freiheit.de/36-94.doc.html

Also, was denn nun?

Quo vadis
03.04.2012, 23:30
Also ich fahre so wie unsere Politiker jedes Jahr nach Yad Vashem, um Buße zu tun. Solltest du als Nationalist auch tun, denn schließlich halten wir den Schuldkult ganz hoch.
Die U-Boot Geschenke und sonstige Zuwendungen segne ich auch immer ab.:D

Ich überlege jeden Tag, was ich Israel als nächstes schenken soll....:hihi:

Sobieski Vengeance
03.04.2012, 23:30
Hat man schon den Spiegel wegen §130 angezeigt?

dye
03.04.2012, 23:34
Ich überlege jeden Tag, was ich Israel als nächstes schenken soll....:hihi:

Wie wäre es mit folgenden "Geschenken" an die Regierung Israels: Gehirn, Einsicht, Demut, Unterwürfigkeit, Diplomatie, Pragmatismus, Selbstkritik !

Wenn ein Volk von nur 6 Millionen Einwohnern über Versager in der Regierung latent und beharrlich der ganzen Welt eine Drohkulisse vorhält um eigene religiöse fundierte Begehrlichkeiten durchzusetzen, weil es sich für " Auserwählte " und besser als andere Menschen auf der Welt hält, ist das nicht nur eine arrogante Selbstüberschätzung sondern dreist, belästigend und auf Dauer unzumutbar. Israel bedroht die Sicherheit der Welt. Israel ist im Sinne der amerikanischen Definition selbst ein Schurkenstaat der wegen einer temporären Schwäche und mangelnder Weitsichtigkeit unter Billigung der UN seinerzeit synthetisch geschaffen wurde. Ein Konstrukt das die Welt nicht braucht! Es sei denn es wird ein Grund zu einem weiteren Weltkrieg und erneuten Holocaust an den Juden gewünscht.

Rumburak
03.04.2012, 23:36
Ich überlege jeden Tag, was ich Israel als nächstes schenken soll....:hihi:

Ich hab leider schon Alles weggegeben und das macht mich betroffen und traurig.;(

Rumburak
03.04.2012, 23:37
Hat man schon den Spiegel wegen §130 angezeigt?

Verjährt so eine schändliche Tat?X(

Sobieski Vengeance
03.04.2012, 23:49
Verjährt so eine schändliche Tat?X(

Du kannst Steine auf Polizisten schmeißen, "Kapitalisten" ermorden, alles kein Problem. Aber das ist nun echt mal Autobahn!

Nicht Sicher
04.04.2012, 00:01
Natürlich, natürlich, und die Zionisten wollten immer schon nur das Deutsche Reich värrrnichden!
Das Deutschland, in dem soviele Hunderttausende wohlhabende und arme jüd. Deutsche lebten, die dann auch in den Krieg ziehen mußten.

Mein Gott, dieses Scheißgelaber und diese Lamentiererei ist sowas von oberpeinlich. Schlimmer wie die schlimmsten Rosenkranzweiber! Was hat euch der Mahler und Co. nur für einen Riesenmist verzapft in seiner Deutschen Akademie und dem ganzen Theoriewust!
Das glaubt ihr auch noch alles. Schlimmer wie bei ner Sekte!

Aber widerlegen kannst du davon rein gar nichts. Sondern versuchst es lächerlich zu machen und jammerst rum. Offensichtlich hat Brutus wohl voll ins Schwarze getroffen.:))

Gärtner
04.04.2012, 00:09
Gott
Laß den mal bitte aus dem Spiel. Ihr habt beide nichts miteinander zu tun.


bist du hohl. Welches Jahr haben wir denn und welches wird demzufolge bei jeder Nachricht erwähnt?

Haha. Du bist ja ein richtiger Komiker. Ich danke für die Bestätigung, daß du in einer Zeitblase gefangen bist. Natürlich erzeugen gegenwärtige Bezüge eine größere Anzahl, weil sie sich halt derzeit abspielen, d'oh!

Wenn du und das restliche braune Pack Euch Eurer neurotischen Zwangsfixierung auf den Holocaust, den Gröfaz, "Schuldkult" und Kollektivschuld hingegeben wollt, von mir aus. Man hat ja geradezu den Eindruck, Ihr wäret sämtlich Goldhagens willige Vollstrecker. Ohne Euch wäre der Mann arbeitslos!

Nur eines solltet Ihr füglich unterlassen: Euch als politisches Angebot mit Gegenwarts- oder gar Zukunftsbezug zu verkaufen. Dafür stecken Eure Holhlköpfe viel zu fest im stinkenden Arsch von Hitlers Kadaver.

Ihr könnt es nicht. :wink:

Rumburak
04.04.2012, 00:12
Laß den mal bitte aus dem Spiel. Ihr habt beide nichts miteinander zu tun.



Haha. Du bist ja ein richtiger Komiker. Ich danke für die Bestätigung, daß du in einer Zeitblase gefangen bist. Natürlich erzeugen gegenwärtige Bezüge eine größere Anzahl, weil sie sich halt derzeit abspielen, d'oh!

Wenn du und das restliche braune Pack Euch Eurer neurotischen Zwangsfixierung auf den Holocaust, den Gröfaz, "Schuldkult" und Kollektivschuld hingegeben wollt, von mir aus. Man hat ja geradezu den Eindruck, Ihr wäret sämtlich Goldhagens willige Vollstrecker. Ohne Euch wäre der Mann arbeitslos!

Nur eines solltet Ihr füglich unterlassen: Euch als politisches Angebot mit Gegenwarts- oder gar Zukunftsbezug zu verkaufen. Dafür stecken Eure Holhlköpfe viel zu fest im stinkenden Arsch von Hitlers Kadaver.

Ihr könnt es nicht. :wink:

Was soll mir denn dein hirnentleertes Gelalle sagen und was willst du ständig mit Hitler? Wärst wohl gern in seinem Arsch gewesen?

Irmie
04.04.2012, 01:03
Den Nachkommen der Deutschen wird immer eine Erbschuld auferlegt werden. Egal was passiert, die Deutschen werden immer Schuld sein! Die Nachkommen der Juden sorgen dafür das der Holocaust unvergessen bleibt und wenn Israel die Welt in einen Dritten Weltkrieg provoziert werden die Deutschen wiederum Schuld sein, weil dann der Vorwurf der gesamten Weltöffentlichkeit gegen Deutschland kommen kann, Deutschland habe nicht gründlich genug gearbeitet habe, als es seinerzeit um die Endlösung in der Judenfrage ging. So gesehen sind die Deutschen immer angeschissen, wenn es um Juden oder Israel geht.

Deshalb ist es eigentlich das Beste, dieses Thema zu einem Nicht-Thema zu erklären, was geschichtlich gesehen leider nicht möglich ist (aber persönlich jederzeit). Leider ist es aber auch ein interessantes Thema. Wie gesagt, es gibt keine Erbschuld. So was ist frei erfunden. Ich hoffe nur, das diese "gequirlte S@#E!$$E" bald durchschaut wird und sich die Religionen welche aus dieser unsäglich Unheiligen Gegend des Nahen Ostens herstammen sich geistig endlich weiterentwickeln - hin zum Respekt gegenüber des Lebens und der Gewaltlosigkeit - hin zu einer wohlwollenden geistigen Erweiterung zum wohle aller Lebewesen.

Zitat, "Wir lebten in einem Zustand der Bewusstlosigkeit über einen sehr langen Zeitraum, und dieser Zustand des Bewusstseins in der Bewusstlosigkeit weiter zu leben funktioniert heute einfach nicht mehr, denn es wird sich mehr und mehr selbstzerstörerisch auswirken. Wenn wir keine Verschiebung (a "shift" im Sinne von "Erhebung, Erweiterung") im Bewusstsein erlangen, so besteht sehr wahrscheinlich eine Gefahr für die Menschheit hin zur Selbstzerstörung. Es bleib eine Frage für uns als Spezies bestehen, "entwickeln wir uns weiter oder sterben wir aus?" (frei übersetzt). Eckhart Tolle

http://evolvingbeings.com/posts/344/eckhart-tolle-tv/

C-Dur
04.04.2012, 02:33
Richtig. Ein gegenwärtiges Thema.


Wenn den Nazecken der Holocaust so sehr auf den Zeiger geht, warum quatschen sie dann dauernd darüber? Ein wirklich bizarrer Zwang. Ich hab' den nicht...He he...
"Der Gelehrte..." brachte mir About 2,450,000 results (0.24 seconds)
Ach so, er lebt noch und ist gegenwaertig!!:)):cool:

Ein bisschen Spass muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein...

http://www.youtube.com/watch?v=IXMK4_iQrpU

fatalist
04.04.2012, 06:12
Spiegel-Titel:
"In Bergen-Belsen wurde kein Jude vergast"...............
[gekürzt]
....... oder wie in Dachau Opfer experimentierfreudiger Luftwaffeärzte wurden...............Rausreden gilt nicht.

Doch, sogar 6 Mal nacheinander derselbe.
Er überlebte! :eek:

http://2.bp.blogspot.com/_Cx5YSp-ghS8/SRm5_9JvRuI/AAAAAAAAAos/l4vxSUTCEWo/s200/x3iem9.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_o67c7n8Qznk/TTCDEChc8iI/AAAAAAAAB94/V7Cw8YUuxEU/s400/%253B%253B%253B%253B.jpg

oder glaubst Du Moishe und Frau Seidenman etwa nicht? :P

Also bilde Dich weiter.
Du hast es nötig.

Und überprüfe auch gleich mal die Fallschirme von Dachau:

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/03/pharma-c3a4rzte-versuche-dachau.jpg

Frage: Warum nahm man US-Fallschirme?

Hatte man für den Fake gerade keine Wehrmachtsschirme zur Hand?

Und verschone mich mit dem Gelalle "sind doch gar keine US-Schirme" etc pp.
Doch, sind es.

Polemi
04.04.2012, 06:57
Ja und bei Google-News gibts dafür ganze 340 Treffer. Die von dye erähnten 1,7 Mio betreffen die normale google-Suche.
Dort schaffts der Holo übrigens auf 66,5 Millionen Treffer.
Mhh, ob das wohl an Sprachproblemen liegen mag? 'Angriff' nur im Deutschen, 'Holocaust' wohl in weitaus mehr Sprachen vorhanden - nur die Suchbegriffe 'Israel' und 'Iran' gemeinsam kommen dann schon auf 22.000+x Treffer. Aber was will uns das sagen?

Deutschmann
04.04.2012, 07:12
Tja, dann solltest du dich mal bei deinen Gesinnungsgenossen "schulen" lassen. Ist doch oberpeinlich, wenn man nicht weiß, wo genau "die" Gaskammern standen, gelle!

Sowas ist nur im Internet oberpeinlich. Wo man sein ach so tolles Wissen per Google-Suche vortäuschen kann. Ich frage da lieber nach. Aber offenbar hast du auch keine Antwort darauf. Naja ... hab ich mir auch schon gedacht.

Tantalit
04.04.2012, 07:19
Die möchten den gern wegreden. Den Schuldkult betreiben eigentlich die Nazis. Und dann suchen sie noch nach Gassäureablagerungen dort, wo nie Gaskammern standen..........................es ist wirklich manchmal peinlich!

Wer heute noch von Schuld redet ist entweder ein Leichenschänder oder ein Kriegsgewinnler, such es dir aus.

Bruddler
04.04.2012, 07:28
Den Nachkommen der Deutschen wird immer eine Erbschuld auferlegt werden. Egal was passiert, die Deutschen werden immer Schuld sein! Die Nachkommen der Juden sorgen dafür das der Holocaust unvergessen bleibt und wenn Israel die Welt in einen Dritten Weltkrieg provoziert werden die Deutschen wiederum Schuld sein, weil dann der Vorwurf der gesamten Weltöffentlichkeit gegen Deutschland kommen kann, Deutschland habe nicht gründlich genug gearbeitet habe, als es seinerzeit um die Endlösung in der Judenfrage ging. So gesehen sind die Deutschen immer angeschissen, wenn es um Juden oder Israel geht.

Die "Deutschen" der Zukunft, werden nicht nur anders aussehen wie die einstigen Ur-Deutschen, nein, sie werden sich den Holo-Schuldkult auch nicht mehr länger bieten lassen....

Bruddler
04.04.2012, 07:36
Die möchten den gern wegreden. Den Schuldkult betreiben eigentlich die Nazis. Und dann suchen sie noch nach Gassäureablagerungen dort, wo nie Gaskammern standen..........................es ist wirklich manchmal peinlich!

Stimmt !
Auch mir geht es mächtig aufn Sack, dass die "Nazis" ständig irgendwelche Holo-Mahnmale errichten und vor der gesamten Welt unentwegt zu Kreuze kriechen. Diese "Nazis" sollten endlich begreifen, dass die Zeit nicht stehengeblieben ist. Diese "Nazis" sollten auch endlich einsehen, dass man die Nachkriegsdeutschen nicht dauerhaft für die Untaten ihrer Vorfahren zur Rechenschaft heranziehen darf !

cajadeahorros
04.04.2012, 07:42
Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

Zur Info: wir haben 2012 !

Wissen das die Kampfgegenrechtsler auch? Wissen die auch, wie milde der Spiegel früher "HOLOCAUSTLEUGNER" behandelte, als man das deutsche Tätervolk noch im Kampf gegen noch wesentlich schrecklicheres als den Holocaust benötigte, nämlich gegen die UdSSR?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40830716.html

Swetlana
04.04.2012, 07:46
Natürlich, natürlich, und die Zionisten wollten immer schon nur das Deutsche Reich värrrnichden!
Das Deutschland, in dem soviele Hunderttausende wohlhabende und arme jüd. Deutsche lebten, die dann auch in den Krieg ziehen mußten.

Mein Gott, dieses Scheißgelaber und diese Lamentiererei ist sowas von oberpeinlich. Schlimmer wie die schlimmsten Rosenkranzweiber! Was hat euch der Mahler und Co. nur für einen Riesenmist verzapft in seiner Deutschen Akademie und dem ganzen Theoriewust!
Das glaubt ihr auch noch alles. Schlimmer wie bei ner Sekte!

Sie können hier Gesundbeten, was Sie wollen, das ändert nichts daran, das die BRD-Gesetze es einem verbieten über gewissen Vorgänge der jüngeren Zeitgeschichte laut zu sinnen.
Wenn man es doch tut, geht man für Jahre ins Gefängnis.
Bei so einer bolschewistischen Unfreiheit, wäre ich als Demokratte sehr nachdenklich, Sie komischer Vogel haben damit offensichtlich weniger Sorgen.
Noch eines, Letto-Vorbeck hätte Ihnen ins Gesicht gespuckt !

cruncher
04.04.2012, 08:10
[B]Diese "Nazis" sollten auch endlich einsehen, dass man die Nachkriegsdeutschen nicht dauerhaft für die Untaten ihrer Vorfahren zur Rechenschaft heranziehen darf ![/COLOR]



Welche Untaten?

iglaubnix+2fel
04.04.2012, 08:18
Oh lieber Gott bring uns täglich einen neuen Judenhetzstrang, dämlich bis zum geht nicht mehr

Deinem Flehen wird erfreulicher Weise entsprochen!:hihi:

Brutus
04.04.2012, 08:40
Doch, sogar 6 Mal nacheinander derselbe.
Er überlebte! :eek:

oder glaubst Du Moishe und Frau Seidenman etwa nicht? :P

Also bilde Dich weiter.
Du hast es nötig.

Und überprüfe auch gleich mal die Fallschirme von Dachau:

Hatte man für den Fake gerade keine Wehrmachtsschirme zur Hand?

Und verschone mich mit dem Gelalle "sind doch gar keine US-Schirme" etc pp.
Doch, sind es.


Fundsache aus dem Ketzerforum:



Hallo Buche!

Da schreibt sich aber jetzt mal einer seinen Frust von der Seele.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Manchmal packt es einen urplötzlich und man möchte die ganze verlogene Scheiße laut in die Welt hinaus schreien.
Hat man sich dann noch ein wenig unter Kontrolle mündet dieser Zorn dann in eine ätzende Persiflage auf die regierende Dummheit unserer Zeit.

Schön gemacht, auch der Abgesang auf das Volk.

Übrigens, ich habe mir das Buch Shoa von Claude Lanzmann im Antiquariat besorgt, um die „Beweise“ zu sichern, die später vielleicht einmal verschwinden könnten, sollen, ..

Da wird von zwei Gefangenen berichtet, die in sage und schreibe 2 Tagen 20.000 Leichen mit den bloßen Händen beerdigt haben und dabei noch ohne Unterlaß von ihren Häschern geschlagen wurden. Pausen gab es auch nicht.

Es wurde also von einer Person in ca. 17 Sekunden jeweils ein Mensch (ohne Schaufel !!!!!!!) begraben, auch wenn das Anlagen von Massengräbern sicher nicht mit einer normalen Beerdigung zu vergleichen ist.
Aber die Gruben müssen ja auch erst einmal gebuddelt werden, gell!

Da diese „Arbeiten“ von permanenten Schlägen begleitet wurden, können die 17 Sekunden nur als maximale Zeit bewertet werden, denn in 48 h müssen auch ganz wackere Kämpfer mal kurz verschnaufen oder den Schlägen ausweichen.

So war das damals und so funktionierte das auch physikalisch und biologisch.
Wie Du siehst, der Glaube an diese Dinge ist schon etwas älter.

Allerdings wurde diese Suppe damals noch nicht so heiß gekocht wie heute und ich muß ehrlich zugeben, ich habe das auch mal geglaubt, weil ich niemals auf die Idee kam das „Grauen“ nachzurechnen.

Aber, das hat auch den Vorteil, daß die Ossis sich ihre Dummheit (warum habt ihr Euch damals nicht gegen diesen staatlich verordneten Blödsinn gewehrt?) nicht mehr pausenlos von einigen Wessis auf’s Brot schmieren lassen müssen, weil sie jetzt elegant mit den aktuellen Wahrheiten retournieren können.

Fazit: Wir sind die Deppen der Welt, aber es geht uns dabei trotzdem noch ganz gut.

mfG
nereus

http://freezonechef.servertalk.in/viewtopic.php?p=77045&mforum=freezonechef#77045



Den Beitrag von Buche über den Moskauer Hochhausbrand stelle ich auch mit ein, paßt irgendwie auch zum Thema:



Hochhaus stellt Experten vor Rätsel, denn es weigert sich entgegen allen offensichtlichen Gesetzen der Physik nach einem Brand im freien Fall einzustürzen.

Der Leiter des amerikanischen Katostrophenschutzes Sir Frank Liegner, wird mit den Worten zitiert: "Hochhaus dieser Höhe, bei einem solchen Brand sind bisher noch immer nach etwa 20 Minuten im freien Fall eingestürzt. Wir vermuten dass Norkoreanische Terroristen bei der problemlosen Löschung des Feuers ihre Hand im Spiel hatten. Sollte dies sich nach der Untersuchung einer Expertenkommision als zutreffend erweisen, würde das neue Sanktionen nach sich ziehen. Kein Land der Welt hat das Recht, die Gesetze der Physik zu brechen."

Umweltaktivisten wiesen darauf hin, dass der inzwischen alarmierend angestiegene C02 Gehalt der Luft, eine Rolle spielen könnte. Gewerkschaftsführer sind sich mit Umweltaktivisten einig, dass das gesetzwidrige Stehenbleiben des Turms Tausende von Artbeitsplätzen kosten werde und das Bruttosozialprodukt nachhaltig senken werde.


Was Buche damit sagen wollte: 9/11 war ein Inside-Job, bei dem die USA und Israel, ähnlich wie in Pearl Harbor ein paar tausend Menschen geopfert haben, um einen Vorwand zum Krieg zu bekommen.

Erik der Rote
04.04.2012, 08:47
Was Buche damit sagen wollte: 9/11 war ein Inside-Job, bei dem die USA und Israel, ähnlich wie in Pearl Harbor ein paar tausend Menschen geopfert haben, um einen Vorwand zum Krieg zu bekommen.

vor allem ging es darum die US Bürger durch den Patriot Act komplett zu entrechten !

Efna
04.04.2012, 10:14
Den Schuldkult-Dreck bekommen wir auf allen Kanälen und allen Mainstreammedien tagtäglich um die Ohren gehauen, dafür braucht man nicht auf Knopp und co zurückzugreifen.

Quatsch, ihr haut hierzuiforum jeden das Thema Holocaust, Hitler und 2. Weltkrieg um die Ohren schlägt. Ihr seit diejenigen die das Thema immer wieder ansprechen, schau doch einfach mal wer die meisten Stränge zu diesen Thema eröffnet? Linke etwa? Wenn es die Neonazi nicht gebe würde hier keiner darüber diskutieren.

malnachdenken
04.04.2012, 10:34
Fundsache aus dem Ketzerforum:





Den Beitrag von Buche über den Moskauer Hochhausbrand stelle ich auch mit ein, paßt irgendwie auch zum Thema:





Was Buche damit sagen wollte: 9/11 war ein Inside-Job, bei dem die USA und Israel, ähnlich wie in Pearl Harbor ein paar tausend Menschen geopfert haben, um einen Vorwand zum Krieg zu bekommen.

Leute wie Dir ist wohl nicht der Unterschied klar zwischen einem Hochhaus, auf dessen Dach Feuer brennt und einem Hochhaus, bei dem vorher eine Boeing 767 mit hunderten Litern Kerosin und hoher Geschwindigkeit und entsprechender Kraft reinfliegt.

Bei Dir mangelt es nicht nur an geschichtswissenschaftlichen Grundlagen, sondern scheinbar auch an Grundkenntnissen der Physik.

Unglaublich, man sollte meinen, die Menschen würden in Zeiten des Internets klüger werden.

Brutus
04.04.2012, 10:36
Leute wie Dir ist wohl nicht der Unterschied klar zwischen einem Hochhaus, auf dessen Dach Feuer brennt und einem Hochhaus, bei dem vorher eine Boeing 767 mit hunderten Litern Kerosin und hoher Geschwindigkeit und entsprechender Kraft reinfliegt. Bei Dir mangelt es nicht nur an geschichtswissenschaftlichen Grundlagen, sondern scheinbar auch an Grundkenntnissen der Physik.

Bei mir vielleicht, aber der Autor des Beitrags, Buche, ist promovierter Physiker.



Unglaublich, man sollte meinen, die Menschen würden in Zeiten des Internets klüger werden.

In Deinem Fall ist solche Hoffnung ein leerer Wahn.

malnachdenken
04.04.2012, 10:53
Bei mir vielleicht, aber der Autor des Beitrags, Buche, ist promovierter Physiker.

Auch ein Professorentitel schützt nicht vor Dummheit.

Du willst mir also weiß machen, daß es KEINERLEI Unterschied gibt zwischen einem Hochhaus im Rohbau, bei dem nur das Dach brennt (und vielleicht einige der oberen Etagen) und einem mit allerlei brennbaren Material (Möbel, Teppiche etc) vollgestopften Hochhaus, bei der eine Boeing 767 mit einer Masse von etwas 200 Tonnen, davon mehrere Tausend Liter Kerosin, reinfliegt?

Brutus
04.04.2012, 10:55
Auch ein Professorentitel schützt nicht vor Dummheit.

Du willst mir also weiß machen, daß es KEINERLEI Unterschied gibt zwischen einem Hochhaus im Rohbau, bei dem nur das Dach brennt (und vielleicht einige der oberen Etagen) und einem mit allerlei brennbaren Material (Möbel, Teppiche etc) vollgestopften Hochhaus, bei der eine Boeing 767 mit einer Masse von etwas 200 Tonnen, davon mehrere Tausend Liter Kerosin, reinfliegt?

Ich will Dir sagen, daß 9/11 ein von den USA und Israel gemeinschaftlich begangener Massenmord gewesen ist.

malnachdenken
04.04.2012, 10:57
Ich will Dir sagen, daß 9/11 ein von den USA und Israel gemeinschaftlich begangener Massenmord gewesen ist.

Was zu beweisen wäre. Aber Deine Beweiskünste kenne ich ja mittlerweile.

Schön, wie Du dich vor der Antwort drückst. Physik kann man halt nicht so leicht manipulieren :)) Danke Brutus, für diesen Lacher.

Oasenfritz
04.04.2012, 12:13
............... das die BRD-Gesetze es einem verbieten über gewissen Vorgänge der jüngeren Zeitgeschichte laut zu sinnen.
Wenn man es doch tut, geht man für Jahre ins Gefängnis.

Das ist richtig und ich finde das auch nicht in Ordnung. Jeder soll seine Meinung sagen können, ohne daß ihm vom Staat daraus Nachteile erwachsen. Ob ihm dann einer "privat" stante pede eine in die Fresse haut für seine Meinung, steht auf einem andern Blatt.



Noch eines, Letto-Vorbeck hätte Ihnen ins Gesicht gespuckt !

Das glaube ich nicht, denn der Bruder meines Großvaters hat unter ihm gedient und den ganzen langen Weg mitgemacht durch Ostafrika und Mozambique; ist sogar in einem bekannten Buch mit auf ´m Foto...........;)

Oasenfritz
04.04.2012, 12:17
Stimmt !
Auch mir geht es mächtig aufn Sack, dass die "Nazis" ständig irgendwelche Holo-Mahnmale errichten ................. dass man die Nachkriegsdeutschen nicht dauerhaft für die Untaten ihrer Vorfahren zur Rechenschaft heranziehen darf !

Wer als Deutscher im Ausland ist, wird viel öfter damit konfrontiert, daß die heutige Generation nichts mehr mit den Naziverbrechen zu tun hat als umgekehrt! Aber ihr kommt ja nicht aus euern Löchern raus in D, woher sollt ihr dann das Gegenteil wissen?!

Jo, es gibt auch noch jede Menge Siegesdenkmäler von 1871 in D; da seid ihr natürlich ganz stolz drauf und bezieht die gern auch auf euch , ihr stolzen Kämpfer. Da seid ihr als Nichterlebnisgeenration dann aber sofort dafür, daß man daran denkt, für immer!!!

Paranoid!

Alfred
04.04.2012, 12:56
Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

Zur Info: wir haben 2012 !

Leider wissen dies die wenigsten Medienschaffenden.

Gärtner
04.04.2012, 13:04
Leider wissen dies die wenigsten Medienschaffenden.

Ich gestehe ehrlich, daß mich der quartalsmäßige Hitler-Titel bei den Kollegen der Holzredaktion durchaus nervt. Soo verkaufsfördernd ist der Führer als Pinup-Boy nun auch nicht, und auch das Gruseln läßt nach 65 Jahren merklich nach.

Wie gesagt, wir haben ganz andere Probleme.

Kuchenhuber
04.04.2012, 13:07
befähigt dich das noch lange nicht, hier den Klugscheißer zu geben.

Seltsam? War doch bis dato immer dein Metier!

Irgend so ein Journalist, oder wie auch immer, kam immer mit dem Spruch: Fakten, Fakten, Fakten!

Mehr als fragwürdige Satzgebilde und anschließende versteckte Pöbeleien, scheinen genau eure FAKTEN zu sein.

Gärtner
04.04.2012, 13:18
Seltsam? War doch bis dato immer dein Metier!

Irgend so ein Journalist, oder wie auch immer, kam immer mit dem Spruch: Fakten, Fakten, Fakten!

Mehr als fragwürdige Satzgebilde und anschließende versteckte Pöbeleien, scheinen genau eure FAKTEN zu sein.
Laß mich mit dem dicken Quarkfort vom Focus in Ruhe, in dessen Mannschaft war ich nie. Und was heißt hier "versteckt"? Ich halte hier grundsätzlich nicht mit meiner Meinung hinterm Berge, da liegt alles offen, ohne Bemäntelung und Gleißnerei. Und dann "fragwürdig"! Ist es schon wieder soweit, daß man sich für Bildung und gutes Deutsch entschuldigen muß?

Kuchenhuber
04.04.2012, 13:44
Laß mich mit dem dicken Quarkfort vom Focus in Ruhe, in dessen Mannschaft war ich nie. Und was heißt hier "versteckt"? Ich halte hier grundsätzlich nicht mit meiner Meinung hinterm Berge, da liegt alles offen, ohne Bemäntelung und Gleißnerei. Und dann "fragwürdig"! Ist es schon wieder soweit, daß man sich für Bildung und gutes Deutsch entschuldigen muß?

Setzen 6!

ArtAllm
04.04.2012, 13:45
Quatsch, ihr haut hierzuiforum jeden das Thema Holocaust, Hitler und 2. Weltkrieg um die Ohren schlägt. Ihr seit diejenigen die das Thema immer wieder ansprechen, schau doch einfach mal wer die meisten Stränge zu diesen Thema eröffnet? Linke etwa? Wenn es die Neonazi nicht gebe würde hier keiner darüber diskutieren.

Vielleicht ist das nur eine Reaktion auf die "Holocaust-Überdosis", die man jeden Tag in allen Medien zum Konsum angeboten bekommt?

Man muss doch irgendwo das auskotzen können, was man täglich in den Rachen geschoben bekommt.

Und dazu gibt es auch Foren!

Esreicht!
04.04.2012, 13:47
Auch ein Professorentitel schützt nicht vor Dummheit.

Du willst mir also weiß machen, daß es KEINERLEI Unterschied gibt zwischen einem Hochhaus im Rohbau, bei dem nur das Dach brennt (und vielleicht einige der oberen Etagen) und einem mit allerlei brennbaren Material (Möbel, Teppiche etc) vollgestopften Hochhaus, bei der eine Boeing 767 mit einer Masse von etwas 200 Tonnen, davon mehrere Tausend Liter Kerosin, reinfliegt?

Ins WTC 7 ist lediglich die Geldgier von Larry Silverstein geflogen und dennoch sackte dieser Turm wie bei einer Sprengung in sich zusammen:



http://www.youtube.com/watch?v=DEmh1JJU9l4


Hier ein Kommentar, weshalb auch WTC 7 implodierte:))


Wie ich bereits zu einem anderen Videoclip über den Einsturz von WTC 7 Gebäude geschrieben habe, hat der Einsturz diese Gebäudes eine relativ simple Ursache; nach dem nämlich das WTC 7 Gebäude gesehen hat wie die beiden Zwillingstürme nach dem Einschlag von zwei Militärmaschinen und durch kontrollierte Sprengungen zum Einsturz gebracht worden sind, hat es sich (das WTC 7 Gebäude) dermaßen zu Tode erschreckt, dass es schließlich eingestürzt ist! Ist doch ganz logisch, oder etwa nicht?!



kd

Swetlana
04.04.2012, 13:48
Das ist richtig und ich finde das auch nicht in Ordnung. Jeder soll seine Meinung sagen können, ohne daß ihm vom Staat daraus Nachteile erwachsen. Ob ihm dann einer "privat" stante pede eine in die Fresse haut für seine Meinung, steht auf einem andern Blatt.




Das glaube ich nicht, denn der Bruder meines Großvaters hat unter ihm gedient und den ganzen langen Weg mitgemacht durch Ostafrika und Mozambique; ist sogar in einem bekannten Buch mit auf ´m Foto...........;)


Der Bruder, meines Großvaters, dessen Schwiegersohn, seinen Lieblingsschuster dessen Kompaniechef........man, erzählen Sie Räuberpistolen doch lieber Ihren Papagei, den Sie von John Silver auf der Schatzinsel vermacht bekommen haben.

Oasenfritz
04.04.2012, 13:51
Der Bruder, meines Großvaters, dessen Schwiegersohn, seinen Lieblingsschuster dessen Kompaniechef........man, erzählen Sie Räuberpistolen doch lieber Ihren Papagei, den Sie von John Silver auf der Schatzinsel vermacht bekommen haben.

Tja, real aus dem Leben halt. Schon klar , daß ideologische Träumerinnen nichts damit anfangen können und lieber Urlaub in Kasachstan machen sollten! und ... zapp: "ignorier"...^^

ArtAllm
04.04.2012, 13:57
Um Gebäude 3 geht es hier doch gerade garnicht.
Leute wie Du sind eh auf www.weltverschwörung.de besser aufgehoben. Da gibt es auch eine eigene Abteilung für 9/11. Viel Spaß damit.

Nethanjahu hat klipp und klar gesagt, dass 911 gut für Israel war.

Damit wäre die Frage "cui bono" schon beantwortet.

Außerdem gab es noch tanzende Israelis, die sich als Araber tarnten, und schon vor dem Ereignis ihre Kameras auf einem Dach montierten, um gute Bilder zu bekommen.

Und so weiter.

Irgendwie erinnert dieses Ereignis an die "Lavon Affäre" und an die Attacke auf USS-Liberty, um nur zwei Fälle zu nennen.

Swetlana
04.04.2012, 13:59
Quatsch, ihr haut hierzuiforum jeden das Thema Holocaust, Hitler und 2. Weltkrieg um die Ohren schlägt. Ihr seit diejenigen die das Thema immer wieder ansprechen, schau doch einfach mal wer die meisten Stränge zu diesen Thema eröffnet? Linke etwa? Wenn es die Neonazi nicht gebe würde hier keiner darüber diskutieren.

Und wieder wurde aus meinen Anfangs stillen, mitleidigen Lächeln (beim lesen Ihrer Beiträge), ein wahrhaft schallendes Gelächter.
OHNE VS KEINE NAZIS in der BRD und ohne ADL und ZENTRALRAT, ANTIFA-GRÜNEN-GANGSTER KEINEN TÄGLICHEN HOLO, mein Süßer

Swetlana
04.04.2012, 14:05
Tja, real aus dem Leben halt. Schon klar , daß ideologische Träumerinnen nichts damit anfangen können und lieber Urlaub in Kasachstan machen sollten! und ... zapp: "ignorier"...^^

Hören sie auf mein Pinnwand voll zu urinieren, Sie dilettantischer Pausenlown !

Kuchenhuber
04.04.2012, 14:16
Hören sie auf mein Pinnwand voll urinieren, Sie dilettantischer Pausenlown !

Wo es zu einer Diskussion nicht mehr reicht, greift man dann eben zu solchen Mitteln. Unter Pausenclowns sehr beliebt!

Swetlana
04.04.2012, 14:20
Wer als Deutscher im Ausland ist, wird viel öfter damit konfrontiert, daß die heutige Generation nichts mehr mit den Naziverbrechen zu tun hat als umgekehrt! Aber ihr kommt ja nicht aus euern Löchern raus in D, woher sollt ihr dann das Gegenteil wissen?!

Jo, es gibt auch noch jede Menge Siegesdenkmäler von 1871 in D; da seid ihr natürlich ganz stolz drauf und bezieht die gern auch auf euch , ihr stolzen Kämpfer. Da seid ihr als Nichterlebnisgeenration dann aber sofort dafür, daß man daran denkt, für immer!!!

Paranoid!

Oder auf die Schlacht von Tanga, lieber Fake-Fritze

Swetlana
04.04.2012, 14:34
Tja, real aus dem Leben halt. Schon klar , daß ideologische Träumerinnen nichts damit anfangen können und lieber Urlaub in Kasachstan machen sollten! und ... zapp: "ignorier"...^^

Kasachstan ? ich bin ein 130 Kilo Ostberliner Hool mal bei ihrem Genossen nachlesen was die alles herausgefunden haben.

http://www.youtube.com/watch?v=ioAXt0lxDVk

Gärtner
04.04.2012, 16:40
Setzen 6!

Du überschätzt dich gewaltig, mein Lieber. Auch du eignest dich nicht zum Oberlehrer. Abgesehen davon kommt deine Replik etwas inhaltsarm daher; immerhin, darin bleibst du dir treu.

Noch einmal: du magst ja die Ergüsse des Reichsschwurbelmeisters Wilhelm von Dingenskirchen schätzen, dem in Bezug auf neurotische Holocaust-Zwangsfixierung so leicht keiner etwas vormacht. Fakt (sic!) ist aber, daß ausgerechnet diejenigen, die dieses Forum ob der allgegegenwärtigen Holocaust-Berichterstattung in den Medien vollheulen, selber den lieben langen Tag kein anderes Thema zu haben scheinen.

Du magst das ganz großartig finden. Auf mich wirkt's albern.

Kuchenhuber
04.04.2012, 16:43
Du überschätzt dich gewaltig, mein Lieber. Du hoffst vergeblich, mich auf dein Niveau hinabziehen zu können. Ich hab's gerade im Rücken, so tief kann ich mich gar nicht bücken.



Im Rücken, oder doch etwas weiter oben:P

Gärtner
04.04.2012, 16:44
ich bin ein 130 Kilo Ostberliner Hool

Paßt.

Gärtner
04.04.2012, 16:45
Im Rücken, oder doch etwas weiter oben:P

Wenn du unfähig bist, auf Inhalte einzugehen, laß einfach den Hohlkopf zu. Das dient dann wenigstens dem Klimaschutz.


Vielen Dank.

Kuchenhuber
04.04.2012, 16:47
vielen dank.

bitte

Arnold
04.04.2012, 20:49
Den Nachkommen der Deutschen wird immer eine Erbschuld auferlegt werden.

Nein.


Egal was passiert, die Deutschen werden immer Schuld sein!

Nein.


Die Nachkommen der Juden sorgen dafür das der Holocaust unvergessen bleibt

Historiker sorgen dafür, dass der Holocaust unvergessen bleibt, und der Geschichtsunterricht.


und wenn Israel die Welt in einen Dritten Weltkrieg provoziert

Dummes Zeug.


werden die Deutschen wiederum Schuld sein,

Schwachsinn.


weil dann der Vorwurf der gesamten Weltöffentlichkeit gegen Deutschland kommen kann, Deutschland habe nicht gründlich genug gearbeitet habe, als es seinerzeit um die Endlösung in der Judenfrage ging.

Du magst bedauern, dass den Nazis die völlige Ausrottung der Juden nicht gelungen ist. Eine solche widerliche Charakterlosigkeit "der gesamten Weltöffentlichkeit" zu unterstellen, ist eine bodenlose Frechheit. Du solltest dich schämen!


So gesehen sind die Deutschen immer angeschissen, wenn es um Juden oder Israel geht.

Nein. Aber der zitierte Beitrag ist mehr als beschissen!

malnachdenken
04.04.2012, 20:53
Nethanjahu hat klipp und klar gesagt, dass 911 gut für Israel war.

Damit wäre die Frage "cui bono" schon beantwortet.

Quelle? Die Tatsache, daß ein Ereignis für jemanden gut war, schließt nicht ein, daß derjenige auch der Verursacher war.


Außerdem gab es noch tanzende Israelis, die sich als Araber tarnten, und schon vor dem Ereignis ihre Kameras auf einem Dach montierten, um gute Bilder zu bekommen.
Quelle?


Und so weiter.

Irgendwie erinnert dieses Ereignis an die "Lavon Affäre" und an die Attacke auf USS-Liberty, um nur zwei Fälle zu nennen.

Ich bin auch davon überzeugt, daß 9/11 nicht nur von außen geschah. Ich halte es aber für plausibler, daß viele Verantwortliche an diesem Tag schlicht überfordert waren. Eine aktive Absicht seitens USA und Israel hat bislang keiner beweisen können.

Fanatische Islamisten gab es ja auch schon vorher am WTC Anfang der 90er. Warum sollten sie es nicht nochmal versucht und erfolgreich durchgezogen haben?

Arnold
04.04.2012, 20:56
… das ändert nichts daran, das die BRD-Gesetze es einem verbieten über gewissen Vorgänge der jüngeren Zeitgeschichte laut zu sinnen.

Nein. "Sinnen" darf jeder, über was er will.


Wenn man es doch tut, geht man für Jahre ins Gefängnis. …

Nein. Da muss jemand schon mehr auf dem Kerbholz haben oder ein hartnäckiger, unbelehrbarer Wiederholungstäter sein.

dye
04.04.2012, 22:15
Nein.



Nein.



Historiker sorgen dafür, dass der Holocaust unvergessen bleibt, und der Geschichtsunterricht.



Dummes Zeug.



Schwachsinn.



Du magst bedauern, dass den Nazis die völlige Ausrottung der Juden nicht gelungen ist. Eine solche widerliche Charakterlosigkeit "der gesamten Weltöffentlichkeit" zu unterstellen, ist eine bodenlose Frechheit. Du solltest dich schämen!



Nein. Aber der zitierte Beitrag ist mehr als beschissen!


Lerne Du

1) lesen

2) logisch denken

3) verstehen

Solange wie Du darin nicht geübt bist sind Deine Statements nur dreist und naiv.

Hombre
04.04.2012, 23:06
Hier das Vorkommen des Wortes Holo... in deutschsprachigen Büchern zwischen 1800 und 2000: http://books.google.com/ngrams/graph?content=holocaust&year_start=1800&year_end=2000&corpus=8&smoothing=0

Schattenschach
04.04.2012, 23:09
Hier das Vorkommen des Wortes Holo... in deutschsprachigen Büchern zwischen 1800 und 2000: http://books.google.com/ngrams/graph?content=holocaust&year_start=1800&year_end=2000&corpus=8&smoothing=0

Ein wertvoller Link, der vieles veranschaulicht. Mehr als so manches Buch, was das Thema abhandeln möchte... so entlarvend!
Bravo!

ErhardWittek
04.04.2012, 23:10
Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

Welche Zwangsfixierung denn? Ich kann mich ebenfalls lebhaft an die bis dato total unbekannte Begriffsneuschöpfung "Holocaust" erinnern. Auch war vorher nie von den geradezu magischen 6 Mio. die Rede gewesen. Als ich ein Kind war, sprach man von rund zweihundert bis dreihunderttausend Menschen, die in den KLs umgekommen seien. Und zwar alle Insassen inbegriffen, Kriminelle, Kommunisten, Zigeuner, Schwule und Juden. Der Anteil der Juden, so berichten zeitgenössische Ausländer, betrug ca. 15%.




Zur Info: wir haben 2012 !
Ja, wir schreiben das Jahr 2012 und alle deutschen Zeitzeugen sind entweder uralt und schwach oder verstorben. Darum kann man heute so hemmungslos lügen, denn keiner ist mehr da, der widersprechen könnte.

iglaubnix+2fel
05.04.2012, 08:00
Welche Zwangsfixierung denn? Ich kann mich ebenfalls lebhaft an die bis dato total unbekannte Begriffsneuschöpfung "Holocaust" erinnern. Auch war vorher nie von den geradezu magischen 6 Mio. die Rede gewesen. Als ich ein Kind war, sprach man von rund zweihundert bis dreihunderttausend Menschen, die in den KLs umgekommen seien. Und zwar alle Insassen inbegriffen, Kriminelle, Kommunisten, Zigeuner, Schwule und Juden. Der Anteil der Juden, so berichten zeitgenössische Ausländer, betrug ca. 15%.



Ja, wir schreiben das Jahr 2012 und alle deutschen Zeitzeugen sind entweder uralt und schwach oder verstorben. Darum kann man heute so hemmungslos lügen, denn keiner ist mehr da, der widersprechen könnte.

glaubAUCHnix+2fel!

fatalist
05.04.2012, 08:47
Der Holocaust ist wissenschaftlich erforscht und sehr gut belegt. "Zwang und Androhung von Strafe" muss nur gegen diejenigen angewandt werden, die für ihre verbrecherischen Zielsetzungen und aus menschenunwürdigem Hass gegen bestimmte Menschengruppen den Holocaust bewusst und wider besseren Wissens leugnen.


Gut aufgesagt: Du bist BRD.
kannste stolz drauf sein: Völlig rückgratloser Systemling.

Tibet den Tibetern, gegen chinesische Überfremdung, aber Deutschland den Türken und Asylanten.
Mögest Du bereichert werden, aber ordentlich bitte!

Swetlana
05.04.2012, 09:24
Nein. "Sinnen" darf jeder, über was er will.



Nein. Da muss jemand schon mehr auf dem Kerbholz haben oder ein hartnäckiger, unbelehrbarer Wiederholungstäter sein.

dann sinnen sie mal LAUT......

Gärtner
05.04.2012, 11:34
Gut aufgesagt: Du bist BRD.
kannste stolz drauf sein: Völlig rückgratloser Systemling.

Tibet den Tibetern, gegen chinesische Überfremdung, aber Deutschland den Türken und Asylanten.
Mögest Du bereichert werden, aber ordentlich bitte!
Im zusammenhanglosen Verrühren von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben, seid Ihr Braunbatzen unübertroffen. Meister im Totschwafeln! Was aber nix daran ändert, daß der Holocaust zu den am besten dokumentierten und erforschten Ereignissen gehört. Ob du jetzt mit den Ärmchen wedelst, mit dünner Stimme NS-Vokabular ("Systemling") krähst, oder sonstwas brabbelst, ist dabei unüberheblich.

Sobieski Vengeance
05.04.2012, 11:44
Im zusammenhanglosen Verrühren von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben, seid Ihr Braunbatzen unübertroffen. Meister im Totschwafeln! Was aber nix daran ändert, daß der Holocaust zu den am besten dokumentierten und erforschten Ereignissen gehört. Ob du jetzt mit den Ärmchen wedelst, mit dünner Stimme NS-Vokabular ("Systemling") krähst, oder sonstwas brabbelst, ist dabei unüberheblich.

Gekonnt der Bemerkung ausgewichen, dass solche Charakterlosen wie du gerne mal Tränen für irgendwelche Bergvölker vergießen, weil jene in ihrer Selbstbestimmung behindert und überfremdet werden, aber mit ziemlicher Gleichgültigkeit oder dem typischen BRD-Hirnwäsche-Reflex ("Braunbatze") reagiert, wenn man das Gleiche für ein wichtiges europäisches Volk einfordert.

Gryphus
05.04.2012, 11:46
Zu schade, dass hier HC Diskussionen verboten sind. Hätte einpaar Fragen an die Fachleute, die ich leider nicht stellen darf.

fatalist
05.04.2012, 12:05
Im zusammenhanglosen Verrühren von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben, seid Ihr Braunbatzen unübertroffen. Meister im Totschwafeln! Was aber nix daran ändert, daß der Holocaust zu den am besten dokumentierten und erforschten Ereignissen gehört. Ob du jetzt mit den Ärmchen wedelst, mit dünner Stimme NS-Vokabular ("Systemling") krähst, oder sonstwas brabbelst, ist dabei unüberheblich.

bla bla bla.
getroffene hunde bellen

Brutus
05.04.2012, 13:21
Zu schade, dass hier HC Diskussionen verboten sind. Hätte einpaar Fragen an die Fachleute, die ich leider nicht stellen darf.

Alle Fragen werden von der Fachliteratur erschöpfend beantwortet. Man muß sich halt die Mühe, eher das Vergnügen machen, sie zu lesen. Robert Faurissons Vortrag *Die Siege des Revisionismus* wären ein hervorragender Einstieg. Für weitere Recherchen empfiehlt es sich, in Faurissons Literaturverzeichnis zu stöbern.

Gryphus
05.04.2012, 13:32
Alle Fragen werden von der Fachliteratur erschöpfend beantwortet. Man muß sich halt die Mühe, eher das Vergnügen machen, sie zu lesen. Robert Faurissons Vortrag *Die Siege des Revisionismus* wären ein hervorragender Einstieg. Für weitere Recherchen empfiehlt es sich, in Faurissons Literaturverzeichnis zu stöbern.

Auf diese Fachliteratur bezieht sich die Frage die ich habe. Ich habe darin etwas gefunden, das ich gerne bestätigt hätte und ich würde gerne hören, was die Gegner dieser Theorie dazu sagen (hat was mit Gaskammern zu tun, soviel darf ich sagen). Muss aber vermutlich leider ausbleiben.

fatalist
05.04.2012, 13:41
Auf diese Fachliteratur bezieht sich die Frage die ich habe. Ich habe darin etwas gefunden, das ich gerne bestätigt hätte und ich würde gerne hören, was die Gegner dieser Theorie dazu sagen (hat was mit Gaskammern zu tun, soviel darf ich sagen). Muss aber vermutlich leider ausbleiben.

Schreib halt nen Beitrag über Tierverwesungsanstalten oder eben ne Privatnachricht.

Gryphus
05.04.2012, 13:43
Schreib halt nen Beitrag über Tierverwesungsanstalten oder eben ne Privatnachricht.

Ich schicke dir mal eine PN, vielleicht weißt du mehr.

fatalist
05.04.2012, 13:44
Ich schicke dir mal eine PN, vielleicht weißt du mehr.

Ok, schick her :)

malnachdenken
05.04.2012, 13:46
Alle Fragen werden von der Fachliteratur erschöpfend beantwortet. Man muß sich halt die Mühe, eher das Vergnügen machen, sie zu lesen. Robert Faurissons Vortrag *Die Siege des Revisionismus* wären ein hervorragender Einstieg. Für weitere Recherchen empfiehlt es sich, in Faurissons Literaturverzeichnis zu stöbern.

Bei diesem Machwerk sieht man vor allen Dingen die Arbeitsweise eines Faurissons, der sich genehme Aussagen rausfiltert und andere garnicht erst erwähnt. Beispielsweise, daß auf der Wannseekonferenz die "Endlösung der Judenfrage" thematisiert wurde. Was man darunter versteht, sprach Hitler an:
„Wir wollen keine Gefühlsantisemiten sein, die Pogromstimmung erzeugen wollen, sondern es beseelt uns die unerbittliche Entschlossenheit, das Übel an der Wurzel zu packen und mit Stumpf und Stiel auszurotten. Um unser Ziel zu erreichen, muss uns jedes Mittel recht sein, selbst wenn wir uns mit dem Teufel verbinden müßten.“
Zitiert nach Eberhard Jäckel, Axel Kuhn (Hrsg.): Hitler. Sämtliche Aufzeichnungen 1905–1924. Deutsche Verlags-Anstalt, Stuttgart 1986, ISBN 3-421-01997-5 (Dokument Nr. 91).
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Endlösung_der_Judenfrage#Ideologie_ab_1919

sowie: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2c/Carta_Göring.JPG

Und weiter:
„Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.“
Zitiert nach Max Domarus: Hitler. Reden und Proklamationen 1932–1945. Würzburg/Neustadt 1963, Band 2, S. 1056 ff.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Endlösung_der_Judenfrage#Judenverfolgung_1933.E2. 80.931939

Gärtner
05.04.2012, 14:52
bla bla bla.
getroffene hunde bellen

Warum sollte es mich treffen, wenn du Schwafelkopp nicht beim Thema bleiben kannst?

Ausonius
05.04.2012, 15:16
Hatte man für den Fake gerade keine Wehrmachtsschirme zur Hand?

Und verschone mich mit dem Gelalle "sind doch gar keine US-Schirme" etc pp.
Doch, sind es.

Die Wehrmacht setzte auch Renault-Panzer und T 34 ein. Wo ist das Problem?

fatalist
05.04.2012, 16:24
Die Wehrmacht setzte auch Renault-Panzer und T 34 ein. Wo ist das Problem?

Danke, dass Du den Fake mit den Fallschirmen wieder vorkramst :)

henriof9
05.04.2012, 16:36
Quatsch, ihr haut hierzuiforum jeden das Thema Holocaust, Hitler und 2. Weltkrieg um die Ohren schlägt. Ihr seit diejenigen die das Thema immer wieder ansprechen, schau doch einfach mal wer die meisten Stränge zu diesen Thema eröffnet? Linke etwa? Wenn es die Neonazi nicht gebe würde hier keiner darüber diskutieren.

Naja, so ist es nun auch nicht, was die mediale Berieselung dieser Themen betrifft.
Es vergeht doch kein Tag wo nicht mind. ein Sender irgendeine " Doku " dazu bringt.
Man könnte mitunter auf den Gedanken kommen, die Zeit muß eigentlich supi schön gewesen sein, wenn man den Mist so oft und pausenlos im TV bringt.
Das hat nichts mit Abschreckung zu tun sondern mutet fast schon alsHeroisierung an.

Allerdings gebe ich Dir recht im Bezug darauf, daß diese Themen hierzuforum auch bis zum erbrechen und immer gleich zu lesen sind.

Bruddler
05.04.2012, 16:50
Naja, so ist es nun auch nicht, was die mediale Berieselung dieser Themen betrifft.
Es vergeht doch kein Tag wo nicht mind. ein Sender irgendeine " Doku " dazu bringt.
Man könnte mitunter auf den Gedanken kommen, die Zeit muß eigentlich supi schön gewesen sein, wenn man den Mist so oft und pausenlos im TV bringt.
Das hat nichts mit Abschreckung zu tun sondern mutet fast schon alsHeroisierung an.

Allerdings gebe ich Dir recht im Bezug darauf, daß diese Themen hierzuforum auch bis zum erbrechen und immer gleich zu lesen sind.

Ein Blick in die TV-Zeitung genügt um festzustellen, dass bspw. N24, n-tv oder Phoenix so gut wie nix anderes zeigen, als solche "Adi-Gedächtnisfilme".

Sprecher
05.04.2012, 16:51
Wer behauptet, Deutschland oder Wilhelm II hat den 1. Weltkrieg vom Zaun gebrochen , lügt. Angefangen haben ihn die Österreicher, weil sie sich in ihrem doofen Duellwahn mal wieder die Satisfaktion nicht verkneifen konnten gegenüber irgendwelchen drittweltländern wie Serbien damals eins war.....
Deutschland ist 1914 nur Opfer seiner "Nibelungentreue" geworden. Dumm gelaufen.....................leider mußten das zuviele junge Menschen in allen Ländern büßen.

Genau und Frankreich, Russland, England und die USA waren alles Unschuldslämmer die nur für Demokratie und Freiheit gekämpft haben. Du wärst doch besser in der Oase geblieben.

spezialeinheit
05.04.2012, 16:55
Genau und Frankreich, Russland, England und die USA waren alles Unschuldslämmer die nur für Demokratie und Freiheit gekämpft haben. Du wärst doch besser in der Oase geblieben.

Auch dumm gelaufen ist der "Friedenvertrag" von Versailles. Da zeigten diese Länder ihr wahres Gesicht!

Sprecher
05.04.2012, 17:00
Leute wie Dir ist wohl nicht der Unterschied klar zwischen einem Hochhaus, auf dessen Dach Feuer brennt und einem Hochhaus, bei dem vorher eine Boeing 767 mit hunderten Litern Kerosin und hoher Geschwindigkeit und entsprechender Kraft reinfliegt.


Weniger als 10% der Stahlträger waren durch den Flugzeugeinsschlag zerstört. Wenn das reicht um ein Hochhaus zum Einsturz zu bringen haben die Amis Pfusch gemacht.

ArtAllm
05.04.2012, 18:24
Quelle?

Quelle?



http://www.youtube.com/watch?v=-W6LdB24-wU


http://www.youtube.com/watch?v=ztgz_W4cOdw&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=NX_UKdqoa_o&feature=fvwp



Ich bin auch davon überzeugt, daß 9/11 nicht nur von außen geschah.

Und wer hat denn von innen mitgeholfen?

Das Muslim-Lobby?

Müssen die amerikanischen Präsidentenkandidatet vor dem Muslim-Lobby in den USA auf die Knie fallen, wenn sie gewählt werden wollen?

Friedrich.
05.04.2012, 19:09
Was kann ich dafür, daß du masochistisch veranlagt bist und dir offensichtlich Guido Knopps Hollywood-Schnulzen und n-tv 24/7 in heavy rotation ansiehst?

Also wer von Hollyschrott und Knopp-Verblödung konsequent die Finger lässt, erhält meinen Respekt - da wärest du sogar miteinbezogen - trotzdem stellt dieser Müll die allgemeine Unterhaltungs- und Informationskultur dar!
Und auch das oft verteufelte Internet mit seinen wahren Alternativen ist davon durchsetzt. Auf Youtube kann man kaum eine geschichtliche Dokumentation schauen, weil fast alle aus der Knopp-Propagandaschmiede stammen!
In Buchhandlungen liegt dieser Mist ebenso aus!


Wenn den Nazecken der Holocaust so sehr auf den Zeiger geht, warum quatschen sie dann dauernd darüber? Ein wirklich bizarrer Zwang. Ich hab' den nicht...

Es ist sehr schön, dass du diesen Zwang nicht hast! Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass du linksliberalen Freunden von dir Gegenworte bieten würdest, wenn sie vermeintlichen "Nazis" oder "Antisemiten" themenfremd die Holocaustkeule um die Ohren hauen!

Schon in der Schule wurde Jung-Friedrich damit malträtiert. Und ich komme da gar nicht auf den Geschichtsunterricht zu sprechen! Die Klassenfahrt in der Oberstufe war eine lupenreine Propaganda-Tour, bei der wir zwischen KZs, NS-Museen und einem Stasi-Knast hin und her touren durften!
Doch bereits in der 5. Klasse (!!!) hat uns unsere Deutsch-Lehrerin (!!!) regelmäßig unter die Nase gerieben, wie die Nazis aus den Juden Seife gemacht hätten usw. usf...

Und da wundert man sich über gesunde Abwehrreaktionen gegen solche Verblödung? :D

malnachdenken
05.04.2012, 21:02
Weniger als 10% der Stahlträger waren durch den Flugzeugeinsschlag zerstört. Wenn das reicht um ein Hochhaus zum Einsturz zu bringen haben die Amis Pfusch gemacht.

Du blendest vollkommen die Brände aus. Auch weiß ich nicht, woher Du die 10 % her hast und auf was sie sich genau beziehen (10 % aller Stahlträger? Oder 10 % der Träger in betreffenden Etagen?).

Mit den genauen Bauvorschriften in den USA kenne ich mich nicht aus.

Wieviele Hochhäuser haben denn bislang einen Crash mit einer Boeing 767 bislang überstanden?

malnachdenken
05.04.2012, 23:19
Und wer hat denn von innen mitgeholfen?

Unfähige und überforderte Beamte, schätze ich.


Das Muslim-Lobby?

Müssen die amerikanischen Präsidentenkandidatet vor dem Muslim-Lobby in den USA auf die Knie fallen, wenn sie gewählt werden wollen?

Wie bitte?

iglaubnix+2fel
06.04.2012, 07:56
Also wer von Hollyschrott und Knopp-Verblödung konsequent die Finger lässt, erhält meinen Respekt - da wärest du sogar miteinbezogen - trotzdem stellt dieser Müll die allgemeine Unterhaltungs- und Informationskultur dar!
Und auch das oft verteufelte Internet mit seinen wahren Alternativen ist davon durchsetzt. Auf Youtube kann man kaum eine geschichtliche Dokumentation schauen, weil fast alle aus der Knopp-Propagandaschmiede stammen!
In Buchhandlungen liegt dieser Mist ebenso aus!



Es ist sehr schön, dass du diesen Zwang nicht hast! Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass du linksliberalen Freunden von dir Gegenworte bieten würdest, wenn sie vermeintlichen "Nazis" oder "Antisemiten" themenfremd die Holocaustkeule um die Ohren hauen!

Schon in der Schule wurde Jung-Friedrich damit malträtiert. Und ich komme da gar nicht auf den Geschichtsunterricht zu sprechen! Die Klassenfahrt in der Oberstufe war eine lupenreine Propaganda-Tour, bei der wir zwischen KZs, NS-Museen und einem Stasi-Knast hin und her touren durften!
Doch bereits in der 5. Klasse (!!!) hat uns unsere Deutsch-Lehrerin (!!!) regelmäßig unter die Nase gerieben, wie die Nazis aus den Juden Seife gemacht hätten usw. usf...

Und da wundert man sich über gesunde Abwehrreaktionen gegen solche Verblödung? :D


Doch bereits in der 5. Klasse (!!!) hat uns unsere Deutsch-Lehrerin (!!!) regelmäßig unter die Nase gerieben, wie die Nazis aus den Juden Seife gemacht hätten usw. usf...

Ja, haben sie denn nicht?:umkipp: Es stürzt bei mir ein Weltbild ein!


Als Ausgleich erfuhr ich, daß so gut wie ALLES, ehemals weltweit von Juden und neuerdings in Israel erfunden wurde!:hihi:

Hoamat
06.04.2012, 08:06
Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

Zur Info: wir haben 2012 !



..... und brennen immer noch wie ein Kronleuchter !

iglaubnix+2fel
06.04.2012, 08:11
..... und brennen immer noch wie ein Kronleuchter !


Zum besseren Verständnis:

Wienerisch : BRENNEN = (auch) AUSBLUTEND BEZAHLEN/FINANZIEREN

Friedrich.
06.04.2012, 12:11
Ja, haben sie denn nicht?:umkipp: Es stürzt bei mir ein Weltbild ein!


Als Ausgleich erfuhr ich, daß so gut wie ALLES, ehemals weltweit von Juden und neuerdings in Israel erfunden wurde!:hihi:

Wahrscheinlich von unserem Dayan :D

Man fragt sich, was Leute wie meine damalige Deutschlehrerin bewegt, die unschuldigen Kinder mit solchen Schauergeschichten und Lügenmärchen zu malträtieren?
Ich mein, die Klassenfahrt mit ihrem Propagandaprogramm war vermutlich von staatlicher Seite sanft verordnet worden und in Geschichte schreibt der Staat den Lehrplan mit zwingender Wirkung, aber Deusch in der 5. Klasse?
Natürlich könnte man sowas wie das Tagebuch der Anne Frank auf den Lehrplan schreiben und damit auch den gesamten Holokult zelebrieren, vielleicht wurde das auch bereits getan, nur ich kann mich nicht erinnern, dass wir dieses Buch je gelesen hätten.

Naja, voreilige Systemkriecher wie meine Lehrerin gab es schon immer. Auch in der DDR hattest du solche Leute, die in vorrauseilendem Gehorsam die Staatspropaganda nachbeteten. Und im 3. Reich erst! Es gab z. B. einen SS-Mann, der adoptiert worden war und als Erwachsener herausfand, dass seine leiblichen Eltern Juden waren. Daraufhin beging er Selbstmord. -> Wie doof muss man eigentlich sein?

Schon schlimm, dass so viele Leute jeden Müll glauben, der ihnen von oben eingetrichtert wird!

Friedrich.
06.04.2012, 12:23
Leute wie Dir ist wohl nicht der Unterschied klar zwischen einem Hochhaus, auf dessen Dach Feuer brennt und einem Hochhaus, bei dem vorher eine Boeing 767 mit hunderten Litern Kerosin und hoher Geschwindigkeit und entsprechender Kraft reinfliegt.

Bei Dir mangelt es nicht nur an geschichtswissenschaftlichen Grundlagen, sondern scheinbar auch an Grundkenntnissen der Physik.

Unglaublich, man sollte meinen, die Menschen würden in Zeiten des Internets klüger werden.

Dir ist offensichtlich nicht ganz klar, wie stabil Stahl-Betonkonstruktionen eigentlich sind:


http://www.youtube.com/watch?v=4N77JxH-Wvs&feature=related

Und das WTC wurde noch sehr viel stabiler gebaut! Die Architekten rühmten sich damals, es würde ohne Weiteres einen Flugzeugeinschlag aushalten - womit sie recht behielten, wie wir auf den Videos der Anschläge sehen können. Die Flugzeuge bringen die Türme nicht ins Wanken!

Spätestens bei WTC 7, dem dritten eingestürzten Hochhaus an dem Tag, sollte der Fall klar sein, denn dort flog nie ein Flugzeug rein!

Siehe auch die Expertenbewegung

Architects & Engineers for 9/11 Truth!

Auf Englisch
WTC 7: http://www.youtube.com/watch?v=hZEvA8BCoBw
Allgemein: http://www.youtube.com/watch?v=lw-jzCfa4eQ

Mit deutschen Untertiteln
Experten sagen aus: http://www.youtube.com/watch?v=byBLSc09LnQ

malnachdenken
07.04.2012, 18:06
Dir ist offensichtlich nicht ganz klar, wie stabil Stahl-Betonkonstruktionen eigentlich sind:

Sprengung != Flugzeugcrash und anschließendem Brand des Kerosins.
Auch ist die Verteilung des Sprengstoffs bei einer Sprengung anders als bei einem Flugzeugcrash. Der Vergleich also eher suboptimal.

Architekten rühmen sich gerne mal und behaupten irgendwas. Da es bis dahin keine praktischen Tests dazu gab, ist das alles nicht so einfach als absolut richtig hinzustellen.

Friedrich.
08.04.2012, 11:41
Sprengung != Flugzeugcrash und anschließendem Brand des Kerosins.
Auch ist die Verteilung des Sprengstoffs bei einer Sprengung anders als bei einem Flugzeugcrash. Der Vergleich also eher suboptimal.

Architekten rühmen sich gerne mal und behaupten irgendwas. Da es bis dahin keine praktischen Tests dazu gab, ist das alles nicht so einfach als absolut richtig hinzustellen.

Es gab schon diverse Tests über die Stabilität von Stahlträgerkonstruktionen. Das würdest du wissen, wenn du die Dokumentation gesehen hättest!

Den Kritikern hier im Forum zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung von der Marterie, ist schon ein starkes Stück - aber einer immer größer werdenden Bewegung von Fachleuten, nicht nur Architekten sondern noch vielen weiteren Ingenieuren, Chemikern und ähnlichen Naturwissenschaftlern, genau das gleiche zu unterstellen, mit der flapsigen Bemerkung "Architekten rühmen sich gerne mal und behaupten irgendwas" ist einfach nur schwach!

So wie du es deiner Gegenseite vorwirfst, manchmal durchaus mit Recht, lässt du hier auch einige Tatsachen gerne unter den Tisch fallen:

1. Es waren 3 Hochhäuser, die am 11.9. in ihrem eigenen Umriss in Fallgeschwindigkeit einstürzten! Das dritte war WTC 7 und wurde bekanntlich nie von einem Flugzeug getroffen.

2. Die beiden Türme haben den Einschlag der Flugzeuge recht gut weggesteckt. Die Videoaufnahmen sollten dir bekannt sein!

3. Wenn du 3 Hochhäuser in dieser Weise sprengen lassen willst, zahlst du ein Vermögen an eine Spezialfirma, die dann monatelang Berechnungen anstellt, zigtausende Löcher bohrt, mit Sprengstoff füllt, unzählige Kilometer Drähte verlegt und vieles mehr. Kurz: Ein Riesenbrimborium! Scheinbar klappt es aber genauso gut, einfach ein paarhundert Liter Kerosin in den oberen Etagen zum Brennen zu bringen. Das geht sehr viel schneller und ist garantiert sehr viel billiger!

Die "Smoking Gun" beim Einsturz ist nicht der Einsturz selbst, sondern die Art und Weise: Symmetrisch und in Fallgeschwindigkeit!
Wenn die Stahlträger der Türme im oberen 1/4 durch die Kerosinbrände so stark aufgeweicht worden waren, warum rutschte dann nicht die Spitze der Türme ab und der untere Teil blieb stehen?
Und wenn alle Stahlträger gleichzeitig nachgaben, so dass die Etagen symmetrisch nach unten kamen - durch Brände höchst unwahrscheinlich, noch dazu 3 Mal hintereinander - wieso werden sie von den darunterliegenden Etagen nicht abgefedert?

Desweiteren gibt es Augenzeugenberichte von Feuerwehrmännern, aber auch Wärmesignaturen von Sattellitenbildern sowie Fotos die geschmolzenen Stahl zeigen! Die Temperaturen hätten aber gar nicht heiß genug sein dürfen, um Stahl zu schmelzen!

malnachdenken
09.04.2012, 10:10
Es gab schon diverse Tests über die Stabilität von Stahlträgerkonstruktionen. Das würdest du wissen, wenn du die Dokumentation gesehen hättest!

Wenn ich mich zu einem Thema informieren will, schaue ich keine Dokumentationen.


"Architekten rühmen sich gerne mal und behaupten irgendwas" ist einfach nur schwach!

Ist doch aber so. Hast Du dir schonmal die PR-Sprüche von Architekten angehört?


So wie du es deiner Gegenseite vorwirfst, manchmal durchaus mit Recht, lässt du hier auch einige Tatsachen gerne unter den Tisch fallen:

1. Es waren 3 Hochhäuser, die am 11.9. in ihrem eigenen Umriss in Fallgeschwindigkeit einstürzten!

Mit welcher Geschwindigkeit sollen sie denn sonst einstürzen? Nichtfallgeschwindigkeit?


Das dritte war WTC 7 und wurde bekanntlich nie von einem Flugzeug getroffen.

Weiß ich, aber um diese Gebäude ging es doch gerade nicht.



2. Die beiden Türme haben den Einschlag der Flugzeuge recht gut weggesteckt. Die Videoaufnahmen sollten dir bekannt sein!

Sie sind eingestürzt. Das nennst Du "gut wegstecken"?


3. Wenn du 3 Hochhäuser in dieser Weise sprengen lassen willst, zahlst du ein Vermögen an eine Spezialfirma, die dann monatelang Berechnungen anstellt, zigtausende Löcher bohrt, mit Sprengstoff füllt, unzählige Kilometer Drähte verlegt und vieles mehr. Kurz: Ein Riesenbrimborium! Scheinbar klappt es aber genauso gut, einfach ein paarhundert Liter Kerosin in den oberen Etagen zum Brennen zu bringen.

Es waren bestimmt keine "paarhundert Liter", sondern eher ein paar Tausend. Auch blendest Du aus, daß die Türme mit genug Brennmaterial gefüllt waren, nämlich Möbeln, Teppichen etc. Daß zuvor ca. 200.000 Kg Masse mit etwa 300 Sachen reingedonnert sind, ignorierst Du ebenso. Kannst mal ausrechnen, was das für eine Kraft ist.


Das geht sehr viel schneller und ist garantiert sehr viel billiger!

Soll das witzig sein? Wenn ja, hat das leider nicht geklappt.


Die "Smoking Gun" beim Einsturz ist nicht der Einsturz selbst, sondern die Art und Weise: Symmetrisch und in Fallgeschwindigkeit!

Mit welcher Geschwindigkeit solls denn sonst fallen?


Wenn die Stahlträger der Türme im oberen 1/4 durch die Kerosinbrände so stark aufgeweicht worden waren, warum rutschte dann nicht die Spitze der Türme ab und der untere Teil blieb stehen?

Welche Kraft soll denn von der Seite kommen, um ein Rutschen der Spitze zu verursachen? Es gab beim Fallen fast nur Kräfte nach unten.

Kannst ja ebenfalls ausrechnen, welche Kraft mehrere Etage beim Fallen haben. Ich bezweifle, daß man irgendein Haus damals darauf ausgelegt hat, daß mehrere Tausend Tonnen vertikal von oben fallen.


Und wenn alle Stahlträger gleichzeitig nachgaben, so dass die Etagen symmetrisch nach unten kamen - durch Brände höchst unwahrscheinlich, noch dazu 3 Mal hintereinander - wieso werden sie von den darunterliegenden Etagen nicht abgefedert?

Weil diese Etagen nicht dazu ausgelegt sind. Solch ein Hochhaus ist in der Regel nicht dazu konzipiert, daß mehrere tausend Tonnen da rauf fallen.


Desweiteren gibt es Augenzeugenberichte von Feuerwehrmännern, aber auch Wärmesignaturen von Sattellitenbildern sowie Fotos die geschmolzenen Stahl zeigen! Die Temperaturen hätten aber gar nicht heiß genug sein dürfen, um Stahl zu schmelzen!

Wer behauptet das?

feuermax2
09.04.2012, 10:56
Ich überlege jeden Tag, was ich Israel als nächstes schenken soll....:hihi:

Schenke ihnen Deinen Besuch und gehe auch nach Bethlehem. Dann freuen sich auch die Palästinenser ein wenig!

Friedrich.
09.04.2012, 11:57
Wenn ich mich zu einem Thema informieren will, schaue ich keine Dokumentationen.
Ist doch aber so. Hast Du dir schonmal die PR-Sprüche von Architekten angehört?
Mit welcher Geschwindigkeit sollen sie denn sonst einstürzen? Nichtfallgeschwindigkeit?
Weiß ich, aber um diese Gebäude ging es doch gerade nicht.
Sie sind eingestürzt. Das nennst Du "gut wegstecken"?
Es waren bestimmt keine "paarhundert Liter", sondern eher ein paar Tausend. Auch blendest Du aus, daß die Türme mit genug Brennmaterial gefüllt waren, nämlich Möbeln, Teppichen etc. Daß zuvor ca. 200.000 Kg Masse mit etwa 300 Sachen reingedonnert sind, ignorierst Du ebenso. Kannst mal ausrechnen, was das für eine Kraft ist.
Soll das witzig sein? Wenn ja, hat das leider nicht geklappt.
Mit welcher Geschwindigkeit solls denn sonst fallen?
Welche Kraft soll denn von der Seite kommen, um ein Rutschen der Spitze zu verursachen? Es gab beim Fallen fast nur Kräfte nach unten.
Kannst ja ebenfalls ausrechnen, welche Kraft mehrere Etage beim Fallen haben. Ich bezweifle, daß man irgendein Haus damals darauf ausgelegt hat, daß mehrere Tausend Tonnen vertikal von oben fallen.
Weil diese Etagen nicht dazu ausgelegt sind. Solch ein Hochhaus ist in der Regel nicht dazu konzipiert, daß mehrere tausend Tonnen da rauf fallen.
Wer behauptet das?

Hättest du dich mal über die Argumente der Architekten und Ingenieursbewegung informiert, anstatt hier nur platte Parolen gegen sie rauszuschleudern, wäre der Großteil deiner Fragen und Einwände bereits überflüssig!

Allerdings kann ich bei dir kein Interesse daran erkennen, den Fall objektiv zu untersuchen, stattdessen steht dein Ergebnis bereits fest und alle Begebenheiten werden dann eben so gedehnt, verbogen oder ignoriert, dass sie irgendwie dazu passen.

- Hier hast du zum Beispiel Videos von Augenzeugen des geschmolzenen Stahls! Es sind Ausschnitte aus der AE911Truth-Doku:
1:
http://www.youtube.com/watch?v=39MSjHwZWqA
2:

http://www.youtube.com/watch?v=Xx8-cUO4FUs

Letzteres wird auch durch Wärmesignaturen auf Satellitenbildern gestützt!






Zur Geschwindigkeitder Einstürze:

Fallgeschwindigkeit erfordert, dass etwas ungebremst nach unten fällt. Nur waren hier Stahlträgerkonstruktionen dazwischen! Trotzdem sacken alle 3 Gebäude ruckzuck in sich zusammen!
Und WTC 7 war nicht das Thema? Nun, nachdem es wenige Stunden später ebenfalls auf ebenso merkwürdige Weise einstürzte, gehört das sehr wohl zum Thema!

Zur Symmetrie:

Na komm, was könnte die oberen Teile der Türme denn davon abhalten, nach unten zu fallen? Auch wenn niemand von der Seite drückt? Das Gebäude darunter vielleicht?
Um gerade nach unten zu fallen, müssten ja alle tragenden Teile des Gebäudes gleichzeitig und gleichmäßig so geschwächt worden sein, dass sie auch gleichzeitig zusammenbrechen! Das ist im Abrissgewerbe hohe Kunst! Und hier ein Zufall, der sich gleich 3 von 3 Mal hintereinander ereignet?
Ist die Rückseite noch stabil, während die Vorderseite schon einbricht, würde die Turmspitze doch auch für dich nachvollziehbar nach vorne kippen, abfallen und der Rest größtenteils stehen bleiben. Tatsächlich bricht zumindest eine Spitze auch etwas nach vorne weg, aber im Großen und Ganzen stürzen die Türme schön sauber von oben nach unten in sich zusammen!

Zum Einschlag:

Die Flugzeuge waren schwer. Für unsere Relation. Aber die Türme waren etwa 1000x schwerer. Und stabil gebaut! Du kannst ja selbst sehen, wie sie auf die Einschläge reagieren!
Und deine Behauptung, die Türme wären durch die Einschläge eingestürzt, ist Blödsinn! Der Einsturz geschah 1,5 h später! Die offizielle Propaganda behauptet, die Gebäude seien aufgrund der Brände eingestürzt, nicht aufgrund der Einschläge!
Aber auch diese Behauptung hinkt. Denn es ist unwahrscheinlich, dass die Stahlträger durch die Hitze wirklich so stark beschädigt wurden. Außerdem erklärt es wie erwähnt nicht die Symmetrie der Einstürze oder gar den Einsturz von WTC 7, wo behauptet wird, ein einfacher Bürobrand gepaart mit ein paar Trümmereinschlägen hätte das Gebäude so stark beschädigt! Von allen bisherigen Bränden auf der Welt ist dieser Einsturz, den die offiziellen Untersuchungen lange Zeit unter den Tisch kehren wollten, einzigartig!

Ergo
Wenn du auch weiterhin nicht kritisch denken und lieber an die offizielle Propaganda glauben möchtest, kann ich dich natürlich nicht aufhalten!

Suppenkasper
09.04.2012, 12:02
Man kann Friedrich nur zustimmen. Aber: wie das Licht durch Gravitation, so werden die Naturgesetze nur zu gern durch politische Verblendung gebeugt. Nicht nur im Falle 9/11. Immer wieder ein erheiterndes Schauspiel.

malnachdenken
09.04.2012, 12:18
Hättest du dich mal über die Argumente der Architekten und Ingenieursbewegung informiert, anstatt hier nur platte Parolen gegen sie rauszuschleudern, wäre der Großteil deiner Fragen und Einwände bereits überflüssig!

Man schaue sich doch mal die Sprüche eines von Gerkans an und sehe, was dann später mit der Fassade des Berliner Hauptbahnhofs passierte. Auf die Sprüche von Architekten würde ich nicht so viel Wert legen.


Allerdings kann ich bei dir kein Interesse daran erkennen, den Fall objektiv zu untersuchen, stattdessen steht dein Ergebnis bereits fest und alle Begebenheiten werden dann eben so gedehnt, verbogen oder ignoriert, dass sie irgendwie dazu passen.

Seltsam, diese Beschreibung passt genau auf diejenigen, die von Sprengungen, Raketeneinschlägen, Nanothermiten oder dergleichen reden.


- Hier hast du zum Beispiel Videos von Augenzeugen des geschmolzenen Stahls! Es sind Ausschnitte aus der AE911Truth-Doku:


Letzteres wird auch durch Wärmesignaturen auf Satellitenbildern gestützt!

Und was beweist mir jetzt der geschmolzene Stahl? Eine Sprengung jedenfalls nicht.


Zur Geschwindigkeitder Einstürze:

Fallgeschwindigkeit erfordert, dass etwas ungebremst nach unten fällt. Nur waren hier Stahlträgerkonstruktionen dazwischen! Trotzdem sacken alle 3 Gebäude ruckzuck in sich zusammen!
Und WTC 7 war nicht das Thema? Nun, nachdem es wenige Stunden später ebenfalls auf ebenso merkwürdige Weise einstürzte, gehört das sehr wohl zum Thema!

Ich würde an Deiner Stelle nochmal über das Wort Fallgeschwindigkeit nachdenken.


Zur Symmetrie:

Na komm, was könnte die oberen Teile der Türme denn davon abhalten, nach unten zu fallen? Auch wenn niemand von der Seite drückt? Das Gebäude darunter vielleicht?
Um gerade nach unten zu fallen, müssten ja alle tragenden Teile des Gebäudes gleichzeitig und gleichmäßig so geschwächt worden sein, dass sie auch gleichzeitig zusammenbrechen! Das ist im Abrissgewerbe hohe Kunst! Und hier ein Zufall, der sich gleich 3 von 3 Mal hintereinander ereignet?
Ist die Rückseite noch stabil, während die Vorderseite schon einbricht, würde die Turmspitze doch auch für dich nachvollziehbar nach vorne kippen, abfallen und der Rest größtenteils stehen bleiben. Tatsächlich bricht zumindest eine Spitze auch etwas nach vorne weg, aber im Großen und Ganzen stürzen die Türme schön sauber von oben nach unten in sich zusammen!

Du willst also behaupten, daß die WTC-Türme dazu ausgelegt waren, beschleunigende tonnenschwere Massen in senkrechter Richtung aufzunehmen?

Kannst ja mal ausrechnen, welche Kraft da auf den unteren Etagen auf einmal zusätzlich durch die Beschleunigung der fallenden oberen Etagen wirkt.


Zum Einschlag:

Die Flugzeuge waren schwer. Für unsere Relation. Aber die Türme waren etwa 1000x schwerer. Und stabil gebaut! Du kannst ja selbst sehen, wie sie auf die Einschläge reagieren!
Und deine Behauptung, die Türme wären durch die Einschläge eingestürzt, ist Blödsinn! Der Einsturz geschah 1,5 h später! Die offizielle Propaganda behauptet, die Gebäude seien aufgrund der Brände eingestürzt, nicht aufgrund der Einschläge!
Aber auch diese Behauptung hinkt. Denn es ist unwahrscheinlich, dass die Stahlträger durch die Hitze wirklich so stark beschädigt wurden. Außerdem erklärt es wie erwähnt nicht die Symmetrie der Einstürze oder gar den Einsturz von WTC 7, wo behauptet wird, ein einfacher Bürobrand gepaart mit ein paar Trümmereinschlägen hätte das Gebäude so stark beschädigt! Von allen bisherigen Bränden auf der Welt ist dieser Einsturz, den die offiziellen Untersuchungen lange Zeit unter den Tisch kehren wollten, einzigartig!

Ich behaupte nicht, daß NUR der Einschlag oder NUR der Brand die Dinger zum fallen brachten. Beides wirkte.

Aber nochmal die Bitte: wie groß ist etwa die Kraft, die durch das Flugzeug auf das Gebäude wirkte?



Ergo
Wenn du auch weiterhin nicht kritisch denken und lieber an die offizielle Propaganda glauben möchtest, kann ich dich natürlich nicht aufhalten!

Und zum Schluss wirds wieder persönlich. Ist doch immer das gleiche. Jaja, Du bist klug, und ich bin ein dummes Opfer der Propaganda. Das ist ja nun seit über 10 Jahren immer das Selbe.

malnachdenken
09.04.2012, 12:19
Man kann Friedrich nur zustimmen. Aber: wie das Licht durch Gravitation, so werden die Naturgesetze nur zu gern durch politische Verblendung gebeugt. Nicht nur im Falle 9/11. Immer wieder ein erheiterndes Schauspiel.

Welches Naturgesetz wurde denn gebeugt?

Valdyn
09.04.2012, 12:32
Wenn diese tonnenschweren Massen von denen du sprichst ungebremst fallen erreichen sie eben eine entsprechende Geschwindigkeit die nachweisbar ist. Wenn sie dagegen gebremst werden sieht der Einsturz eben anders aus. Was ist da eigentlich so schwer zu verstehen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Fall

Friedrich.
09.04.2012, 12:34
[...] ich bin ein dummes Opfer der Propaganda. Das ist ja nun seit über 10 Jahren immer das Selbe.

Wenigstens sind wir uns einmal einig :)

Ansonsten hinken deine Argumente nach wie vor an allen Fronten!
Weil es Architekten gab, die Blödsinn geredet haben, ist ein Zusammenschluss von über 1500 Fachleuten, darunter überwiegend Architekten und Ingenieure von vornherein unglaubwürdig? Noch dazu, wenn sie schlagende Argumente und übrigens auch alle Berechnungen, nach denen du dich so sehnst, vorlegen? Jaja...

Zum geschmolzenen Stahl:
Also wenn dir das nicht klar ist, kann ich auch nicht helfen. Stahl schmilzt erst bei einer Hitze von deutlich über 1000°. Mit den Kerosin- und Möbelbränden lässt sich soetwas aber nicht erreichen! Mit Nanothermit schon. Praktischerweise wurden davon auch jede Menge Rückstände im Staub gefunden. Laut offizieller Propaganda kamen die aber von Schweißbrennern auf New Yorker Baustellen....

Suppenkasper
09.04.2012, 12:35
Das wurde ja nun schon mehrfach breitgetreten. Lesen > verstehen > posten ;)

malnachdenken
09.04.2012, 12:38
Was verstehst Du unter gebremst? Wie soll denn das WTC "richtig" zusammenfallen?

Der User Friedrich will ja nicht einmal, daß es eine Fallgeschwindigkeit gibt. Da frage ich mich, wer hier die Gesetze der Physik beugen will.

Valdyn
09.04.2012, 12:44
Na ja, du kannst dir ja mal ein relativ stabiles Legotürmchen bauen. Dann läßt du mal im oberen Drittel einen Papierflieger reinknallen und schaust dir an wie der Turm zusammenkracht, wenn er überhaupt komplett zusammenfällt. Und beim zweiten mal ziehst du von oben bis unten gleichzeitig in regelmäßigen Abständen einen Stein raus und siehst dir den Zusammensturz dann an. Ich gebe zu, daß wird schwierig bis unmöglich.

Dennoch: Der Unterschied wird dich erschüttern!

malnachdenken
09.04.2012, 12:48
Wenigstens sind wir uns einmal einig :)

Sage ich doch, immer das selbe seit 10 Jahren. Schön persönlich werden, anstatt sachlich zu bleiben. Beschimpfe ich Dich? Nein, also kannst Du es auch bei mir lassen.


Ansonsten hinken deine Argumente nach wie vor an allen Fronten!
Weil es Architekten gab, die Blödsinn geredet haben, ist ein Zusammenschluss von über 1500 Fachleuten, darunter überwiegend Architekten und Ingenieure von vornherein unglaubwürdig? Noch dazu, wenn sie schlagende Argumente und übrigens auch alle Berechnungen, nach denen du dich so sehnst, vorlegen? Jaja...

Nicht einfach Deine Fachleute vorschicken.
Werd doch mal konkret, welches Argument warum genau hinkt.

Wieder so eine Masche von Leuten wie Dir.



Zum geschmolzenen Stahl:
Also wenn dir das nicht klar ist, kann ich auch nicht helfen. Stahl schmilzt erst bei einer Hitze von deutlich über 1000°. Mit den Kerosin- und Möbelbränden lässt sich soetwas aber nicht erreichen! Mit Nanothermit schon. Praktischerweise wurden davon auch jede Menge Rückstände im Staub gefunden. Laut offizieller Propaganda kamen die aber von Schweißbrennern auf New Yorker Baustellen....

Und was spricht dagegen, daß es von Schweißbrennern stammt?
Und für was soll geschmolzener Stahl jetzt ein Beweis sein? Für eine Sprengung? Da schmilzt nicht viel.

Und nebenbei: diese Nanothermit-Geschichte ist überhaupt nicht wissenschaftlich belegt worden.

Aber das interessiert die Internetgemeinde ja nicht viel. Nein, da fallen lieber auf einmal zig Nanothermitexperten vom Himmel. Ich wette vor 911 hat das Zeug kaum einer gekannt.

So und jetzt frage ich Dich noch einmal: Wie groß ist die Kraft (in etwa), die durch das Flugzeug auf das Gebäude wirkte?

malnachdenken
09.04.2012, 12:51
Na ja, du kannst dir ja mal ein relativ stabiles Legotürmchen bauen. Dann läßt du mal im oberen Drittel einen Papierflieger reinknallen und schaust dir an wie der Turm zusammenkracht, wenn er überhaupt komplett zusammenfällt. Und beim zweiten mal ziehst du von oben bis unten gleichzeitig in regelmäßigen Abständen einen Stein raus und siehst dir den Zusammensturz dann an. Ich gebe zu, daß wird schwierig bis unmöglich.

Dennoch: Der Unterschied wird dich erschüttern!

Wenn das für Dich wissenschaftliches Arbeiten bedeutet mit Papierflugzeugen und Legotürmchen das WTC sowie Boeing 767 zu simulieren, dann wundert mich hier garnichts.

Valdyn
09.04.2012, 13:01
Nein, ich wollte dir das ganze nur ein wenig kindgerecht verdeutlichen, damit du das besser verstehst. Aber gut, es ist mir nicht ganz gelungen.

malnachdenken
09.04.2012, 13:08
Nein, ich wollte dir das ganze nur ein wenig kindgerecht verdeutlichen, damit du das besser verstehst. Aber gut, es ist mir nicht ganz gelungen.

Also wieder keine Argumente. War ja klar.

Friedrich.
11.04.2012, 13:29
Der User Friedrich will ja nicht einmal, daß es eine Fallgeschwindigkeit gibt. Da frage ich mich, wer hier die Gesetze der Physik beugen will.

Lesen und verstehen würde zu Abwechslung mal helfen! Selbstredend existiert das Gesetz der Fallgeschwindigkeit. Nur tritt das eben nur unter bestimmten Vorraussetzungen in Kraft. Wenn du die Treppe runterfällst, machst du das auch nicht mit Fallgeschwindigkeit!

Es ist sehr schwierig, sachlich zu bleiben, wenn du auf sachliche Argumente nicht inhaltlich eingehst. Verschwendete Liebesmüh, wie man so schön sagt!

Friedrich.
11.04.2012, 13:41
Und was spricht dagegen, daß es von Schweißbrennern stammt?
Und für was soll geschmolzener Stahl jetzt ein Beweis sein? Für eine Sprengung? Da schmilzt nicht viel.

Erklär du's mir doch! Wo kommt der geschmolzene Stahl denn her? Nanothermit wäre eine Erklärung. Die gleichzeitig auch den Einsturz und dessen Symmetrie erklärt! Aber die lehnst du bekanntlich ab!

Und was die Schweißbrennertheorie angeht: Kann sein, dass es möglich wäre, aber in dieser Menge und noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo garantiert keiner mehr in Manhattan geschweißt hat...


So und jetzt frage ich Dich noch einmal: Wie groß ist die Kraft (in etwa), die durch das Flugzeug auf das Gebäude wirkte?

Ich weiß wirklich nicht, warum du da so drauf rumreitest! Auch die von der US-Regierung eingesetzte Untersuchungskommission kann nicht leugnen, dass die Türme dem Einschlag standhalten konnten. Das ist auf den weltberühmten Videoaufnahmen doch offensichtlich dokumentiert!

Wenn es dir aber so viel bedeutet, rechne ich es dir gerne vor:

Die Formel für die Kinetische Energie ist Masse * Geschwindigkeit² / 2
Flug AA11, der in den Nordturm einschlug, wog ca. 700 Tonnen und schlug mit ca 740 km/h ein.

Das rechnen wir in Kg und m/s um:
E = 700.000kg * (205,5-Periode m/s)² /2
E = 14.788,58 Megajoule (gerundet)

Jeder Turm war aber dafür ausgelegt, allein einen Windruck von 200 Millionen Pascal zu überstehen! Um das jetzt miteinander zu vergleichen, musst du natürlich erstmal die Fläche des Einschlages herausfinden und dann die Energie in Pascal umrechnen ;)

malnachdenken
11.04.2012, 14:13
Lesen und verstehen würde zu Abwechslung mal helfen! Selbstredend existiert das Gesetz der Fallgeschwindigkeit. Nur tritt das eben nur unter bestimmten Vorraussetzungen in Kraft. Wenn du die Treppe runterfällst, machst du das auch nicht mit Fallgeschwindigkeit!

Natürlich mache ich das mit Fallgeschwindigkeit. Mit welcher denn sonst?



Erklär du's mir doch! Wo kommt der geschmolzene Stahl denn her? Nanothermit wäre eine Erklärung. Die gleichzeitig auch den Einsturz und dessen Symmetrie erklärt! Aber die lehnst du bekanntlich ab!

Wenns brennt ists heiß und irgendwann schmilzts.


Und was die Schweißbrennertheorie angeht: Kann sein, dass es möglich wäre, aber in dieser Menge und noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo garantiert keiner mehr in Manhattan geschweißt hat...

Warum sollte da keiner schweißen wollen? Irgendwie muss man doch die Trümmer kleiner machen, um sie abzutransportieren.


Ich weiß wirklich nicht, warum du da so drauf rumreitest! Auch die von der US-Regierung eingesetzte Untersuchungskommission kann nicht leugnen, dass die Türme dem Einschlag standhalten konnten. Das ist auf den weltberühmten Videoaufnahmen doch offensichtlich dokumentiert!

Die Türme sind doch eingestürzt, folglich haben diese Einschlag und Brand eben nicht standhalten können.




Jeder Turm war aber dafür ausgelegt, allein einen Windruck von 200 Millionen Pascal zu überstehen!

Die Türme sind für 200 Mio Pascal ausgelegt?
Das sind ja 200 Mio N/m² also 200 bar, was das 200 fache des Normalluftdrucks entsprechen würde.

Nicht schlecht, was die Amis da gebaut haben. Wollten die die Türme in den Mariannengraben versenken?

Friedrich.
11.04.2012, 15:34
Natürlich mache ich das mit Fallgeschwindigkeit. Mit welcher denn sonst?

Wenns brennt ists heiß und irgendwann schmilzts.

Warum sollte da keiner schweißen wollen? Irgendwie muss man doch die Trümmer kleiner machen, um sie abzutransportieren.

Die Türme sind doch eingestürzt, folglich haben diese Einschlag und Brand eben nicht standhalten können.

Die Türme sind für 200 Mio Pascal ausgelegt?
Das sind ja 200 Mio N/m² also 200 bar, was das 200 fache des Normalluftdrucks entsprechen würde.

Nicht schlecht, was die Amis da gebaut haben. Wollten die die Türme in den Mariannengraben versenken?

Ich versuche schon die ganze Zeit, dir zu erklären, wie stabil Stahlträgerkonstruktionen eigentlich sind. Aber das bringt nix!

Spätestens mit diesem Beitrag hast du zweifelsfrei erwiesen, dass du keinerlei Verständnis von grundlegender Physik besitzt! Und ich denke nicht, dass du überhaupt Lust darauf hast, solches zu erlernen!

Deshalb breche ich die Diskussion mit dir an dieser Stelle ab! Die letzte Antwort überlasse ich dir, du wirst dich eh nur wiederholen!

Schöne Grüße an alle Leser der Diskussion! Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr sie stellen! Mit Zitat bitte, damit ich auch darauf hingewiesen werde ;)

Valdyn
11.04.2012, 16:46
Man kann ja natürlich diskutieren ob die WTC Türme tatsächlich mit etwa Fallgeschwindigkeit zusammengefallen sind oder nicht. Dafür müsste man aber erst einmal anerkennen, daß es so etwas wie Fallgeschwindigkeit gibt und diese Tatsache auch verstehen.

Wenn jemand eine Treppe runterstürzt, fällt er mit ziemlicher Sicherheit nicht mit Fallgeschwindigkeit. Malnachdenken ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. So lernresistent kann er gar nicht sein. Dafür ist seine Rechtschreibung und Grammatik zu gut um ihm Grenzdebilität unterstellen zu können. Fragt sich nur, was er davon hat.

Seligman
11.04.2012, 18:07
Bla blah.........................
.......................
....................
.........................

Nicht schlecht, was die Amis da gebaut haben. Wollten die die Türme in den Mariannengraben versenken?

Warum ist eigentlich WTC 7 eingestuerzt ? hat sich das erschrocken ?

fatalist
11.04.2012, 18:17
Sach ma Jungs, habt ihr immer noch nicht gerafft dass dieser Typ hier Desinfo verbreiten soll?
Systempropaganda?

Was geilt ihr Euch denn an diesem Troll auf?

malnachdenken
11.04.2012, 20:57
Spätestens mit diesem Beitrag hast du zweifelsfrei erwiesen, dass du keinerlei Verständnis von grundlegender Physik besitzt! Und ich denke nicht, dass du überhaupt Lust darauf hast, solches zu erlernen!

Also ich bin ja sicher kein Physik-Genie, erkenne aber sehr wohl, wenn ich jemanden nach einer Kraft frage und er mir Irgendwas mit der Einheit Joule liefert und von mir verlangt, ich solle das in Pascal umrechnen, daß er noch weniger Ahnung hat und ich ihm Themen, die geschmolzenen Stahl und Nanothermit beinhalten erst recht nicht anvertraue.

Weißt Du eigentlich wieviel 200 Mio Pascal sind? Ich habe in meinem Beitrag zuvor sogar eine Null vergessen: es sind sogar 2000 Bar. Mal zum Vergleich: 1m Wassersäule entsprechen 0,1 Bar. Kannst ja mal ausrechnen wieviel Du also gegen die Türme drücken wolltest.


Man kann ja natürlich diskutieren ob die WTC Türme tatsächlich mit etwa Fallgeschwindigkeit zusammengefallen sind oder nicht. Dafür müsste man aber erst einmal anerkennen, daß es so etwas wie Fallgeschwindigkeit gibt und diese Tatsache auch verstehen.

Wenn jemand eine Treppe runterstürzt, fällt er mit ziemlicher Sicherheit nicht mit Fallgeschwindigkeit. Malnachdenken ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. So lernresistent kann er gar nicht sein. Dafür ist seine Rechtschreibung und Grammatik zu gut um ihm Grenzdebilität unterstellen zu können. Fragt sich nur, was er davon hat.

Natürlich weiß ich, daß es Fallgeschwindigkeiten gibt. Der Herr Friedrich will doch unbedingt, daß es keine gab.

Alles was Richtung Erde rast, ob langsam oder schnell, hat eine Fallgeschwindigkeit. Zwar nicht die selbe, aber was ich erzähl ich Euch das noch. Ihr kennt ja nicht mal den Unterschied zwischen "Fallgeschwindigkeit" und "Freien Fall", wie soll ich Euch dann noch Fachwissen über Nanothermit und Bauwesen abnehmen?

Und bevor jemand fragt: nein, ich besitze kein detailliertes Wissen über Nanothermit oder den genauen Bauplan vom WTC. Allerdings behaupte ich das auch nicht.


Warum ist eigentlich WTC 7 eingestuerzt ? hat sich das erschrocken ?

Weiß ich doch nicht. Das war doch auch garnicht Thema hier. Meine Güte, immer die gleiche Masche. Kein Argument und schon wird auf den nächsten Turm gelenkt.


Sach ma Jungs, habt ihr immer noch nicht gerafft dass dieser Typ hier Desinfo verbreiten soll?
Systempropaganda?

Was geilt ihr Euch denn an diesem Troll auf?

Das war ja klar. Da fragt man nach einer Kraft die ein Flugzeug auf ein Objekt ausübt, und Du denkst, daß wäre Desinfo und Systempropaganda. :)) Warum machst Du eigentlich keine Komikertruppe auf?


Ansonsten wurde im Netz das Thema 9/11 schon zur genüge diskutiert. Nur weil Ihr wieder Halbwahrheiten und Pseudofachwissen nochmal aufwärmt, ist es immer noch nicht richtig, was Ihr Euch da alle zum wiederholten Male zusammenschreibt.

Seligman
11.04.2012, 21:02
Na ja was isn jetzt mit Wtc 7 ? Warum is das auch so schoen zusammengefallen ? Is da ein modellflugzeug reingeduest ?

vaater
11.04.2012, 21:37
"2012" produziert 116.000 Treffer.

Und nun?
"Dummheit schmerzt" bringt "Ungefähr 1.040.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden"
Was jetzt, du Ausgelehrter?

vaater
11.04.2012, 21:38
Richtig. Ein gegenwärtiges Thema.


Wenn den Nazecken der Holocaust so sehr auf den Zeiger geht, warum quatschen sie dann dauernd darüber? Ein wirklich bizarrer Zwang. Ich hab' den nicht...
Du bist ja auch kein Deutscher.

Gärtner
11.04.2012, 21:43
"Dummheit schmerzt" bringt "Ungefähr 1.040.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden"
Was jetzt, du Ausgelehrter?

So du über ein Wörterbuch verfügst, greife es dir und schlage die Begriffe "Thema", "Zusammenhang" und "Kontext" nach. Lies. Denke über das neu Erlernte nach, schweige demütig und beweine die engen Grenzen deines Geistes.


Du bist ja auch kein Deutscher.

Ich habe eine über 950 Jahre lückenlos dokumentierte Ahnenreihe, die etwas anderes sagt.

Das ist aber unerheblich. Grundsätzlich sind die Zeiten vorbei, in denen kotfarbenes Geschmeiß von deiner trüben Observanz politisch Mißliebigen das Deutschtum oder die Staatsangehörigkeit absprechen kann. Merk dir das.

vaater
11.04.2012, 22:07
Spiegel-Titel:
"In Bergen-Belsen wurde kein Jude vergast"...............

Ja und? Es reichen die, die in Auschwitz und anderswo vergast wurden, erschossen wurden, gehängt wurden, sonstwie totgefoltert wurden, einfach nur verhungert sind oder wie in Dachau Opfer experimentierfreudiger Luftwaffeärzte wurden...............Rausreden gilt nicht.

Die Serie "Holocaust" damals hat uns Deutschen erstmal wieder ins Gewissen gerufen, was da eigentlich abgegangen war damals. In den 70er Jahren sprduelte der Büchermarkt nämlich über von Wehrmachtsliteratur. Die Überlebenden wollten vor ihrem nahen Abgang noch schnell zu Papier bringen, wie rein die Weste doch eigentlich war und wie ehrenhaft der ganze Laden war..............................Tja, und da kam "Holocaust".................und das Bild von der ehrenhaften , unbeteiligten Wehrmacht und Waffen-SS geriet wieder ins Wanken. Peinlich. Aber wahr...............................

hast dich von den Lügen der Kriegstreiber und - Gewinnler ordentlich einlullen lassen, nicht wahr?

vaater
11.04.2012, 22:11
So du über ein Wörterbuch verfügst, greife es dir und schlage die Begriffe "Thema", "Zusammenhang" und "Kontext" nach. Lies. Denke über das neu Erlernte nach, schweige demütig und beweine die engen Grenzen deines Geistes.

Ich habe eine über 950 Jahre lückenlos dokumentierte Ahnenreihe, die etwas anderes sagt.

Das ist aber unerheblich. Grundsätzlich sind die Zeiten vorbei, in denen kotfarbenes Geschmeiß von deiner trüben Observanz politisch Mißliebigen das Deutschtum oder die Staatsangehörigkeit absprechen kann. Merk dir das.

Deine Ahnenreihe nehme ich dir nicht ab, mein Bester. Sowas kann schliesslich ein jeder behaupten.
Ansonsten jaulst du auf, wie es nur Getroffene tun. Du bist durchschaut.

Gärtner
11.04.2012, 22:19
Deine Ahnenreihe nehme ich dir nicht ab, mein Bester. Sowas kann schliesslich ein jeder behaupten.
Ansonsten jaulst du auf, wie es nur Getroffene tun. Du bist durchschaut.

Wieso bin ich getroffen, wenn du darüber delirierst, wer deutsch ist und wer nicht? Du hast nicht nur ein schwerwiegendes Problem mit dem Textverständnis, sondern auch mit der Wirklichkeit an sich.

~~~

Nazis. Gäbe es sie nicht, man müßte sie erfinden, zur Pflege unseres Zwerchfells.

:nido:

vaater
11.04.2012, 22:42
Pöbelei zum Ersten.



Pöbelei die Zweite.




Pöbelei die Dritte.
Plus eine nicht belegte Aussage.



Nein, es ging nur um die Gebäude, in denen Flugzeuge reinflogen. Ich kenne die Masche, daß lieber auf das WTC 7 gelenkt wird, wenn keine Argumente mehr da sind.



Wie soll denn ein abstürzendes Gebäude aussehen, wenn es nicht gesprengt wird, sondern eine Boeing 767 reinfliegt und anschließend drin alles brennt?

Rechne doch mal aus, was da für eine Kraft gegen und in das Haus wirkte.



Wahrscheinlich Schutt und Trümmer von den anderen Gebäuden. Mit WTC 7 habe ich mich aber bislang nicht beschäftigt. Um dieses Gebäude gehts doch aber auch gerade nicht.

Sehr interessant auch die Denkweise:
In WTC 7 war kein Flugzeug, also muss es gesprengt worden sein, ergo müssen auch die anderen beiden Türme gesprengt worden sein obwohl ja doch Flugzeuge reingekracht sind.
Das Argument für das eine Gebäude gilt auf einmal nicht mehr für die anderen Gebäude. Sehr verwirrend diese "Wahrheitsfinder".


Und zum Schluss nochmal an Dich und Deinen Kollegen Friedrich die Bitte auch mal auszurechnen, welche Kraft durch die Flugzeuge auf die Gebäude wirkten.

Flugzeuge bestehen üblicherweise aus ein paar "harten" Triebwerken und ansonsten aus einem knisterweichen Rahmen samt dünner Aussenhaut. Ein solcher Flugkörper zerschellt an den auf Flugzeugunfälle ausgelegten Gebäudestruktur wie eine Mücke auf der Frontscheibe deines Autos. Sofern du ein Auto besitzt, kannst du sicher nachvollziehen, was ich meine.
Wenn du dir mal ansiehst, wie Verkehrsflugzeuge selbst nach kleinen Unfällen aussehen, kannst du meinen Argumenten sicher folgen.
iStattdessen existieren Filmchen, auf denen zu sehen ist, wie die Nase des in das Gebäude eingeschlagenen Flugzeuges auf der gegenüberliegenden Fassadenwand vollständig unbeschädigt wieder austritt.
Da brauchst du auch keine angestellten und finanzierten Pseudowissenschaftler zu bemühen. Die Lügen ganz gleich wie ihre Arbeitgeber und verbiegen deshalb die Physik in geradezu lächerlicher Weise.

Die Dummbatzen, die im Auftrag der westlichen Herren, die den WK1, den WK2 und alle darauf folgenden Kriege angestiftet und beidseitig finanziert haben, waren einfach zu dämlich, ein solches Video narrensicher zu fälschen.
Nein mein Gutster, da war eine "westliche" schwerstkriminelle Mörderbande am Werk.
Lehn dich besser nicht zu weit aus dem Fenster, du könntest sonst in den Verdacht kommen, in deren Auftrag oder auch nur in anschleimender Weise deren absurde Lügengeschichten zu unterstützen.
Da schliesst sich der Kreis, denn aus der gleichen Ecke kamen und kommen die Hassattacken auf Deutsche und Deutschland.

Gärtner
11.04.2012, 22:58
Flugzeuge bestehen üblicherweise aus ein paar "harten" Triebwerken und ansonsten aus einem knisterweichen Rahmen samt dünner Aussenhaut. Ein solcher Flugkörper zerschellt an den auf Flugzeugunfälle ausgelegten Gebäudestruktur wie eine Mücke auf der Frontscheibe deines Autos.
Du unterschätzt das kinetische Potential hoher Geschwindigkeiten. Die Mücke zerplatzt bei, 100, 150 km/h auf der Scheibe. Aber sieh dir an, wie ein Hurrikan mit 400 km/h Weizenspelzen tief in Metalloberflächen oder Baumstämme treibt. Auch ein an sich fragiles Rahmenkonstrukt kann also, ein genügend hohes Aufschlagstempo vorausgesetzt, schwerste Schäden bei seinem Ziel verursachen.

malnachdenken
12.04.2012, 06:10
Flugzeuge bestehen üblicherweise aus ein paar "harten" Triebwerken und ansonsten aus einem knisterweichen Rahmen samt dünner Aussenhaut. Ein solcher Flugkörper zerschellt an den auf Flugzeugunfälle ausgelegten Gebäudestruktur wie eine Mücke auf der Frontscheibe deines Autos. Sofern du ein Auto besitzt, kannst du sicher nachvollziehen, was ich meine.
Wenn du dir mal ansiehst, wie Verkehrsflugzeuge selbst nach kleinen Unfällen aussehen, kannst du meinen Argumenten sicher folgen.
iStattdessen existieren Filmchen, auf denen zu sehen ist, wie die Nase des in das Gebäude eingeschlagenen Flugzeuges auf der gegenüberliegenden Fassadenwand vollständig unbeschädigt wieder austritt.

Davon mal abgesehen, daß das nicht so stimmt, daß ein Flugzeug einfach so platt wird und am Gebäude nichts weiter passieren soll (Stichwort: Impuls), was soll denn Deine Beobachtung, die Nase eines der Flugzeuge tritt aus dem Gebäude aus, jetzt genau beweisen?

Ich gebe Dir mal einen Tipp: ein Gebäude wie das WTC war nicht einfach nur ein Klotz, wie man das bei Testständen anwendet.




Die Dummbatzen, die im Auftrag der westlichen Herren, die den WK1, den WK2 und alle darauf folgenden Kriege angestiftet und beidseitig finanziert haben, waren einfach zu dämlich, ein solches Video narrensicher zu fälschen.

So wirds sein. :))



Lehn dich besser nicht zu weit aus dem Fenster, du könntest sonst in den Verdacht kommen, in deren Auftrag oder auch nur in anschleimender Weise deren absurde Lügengeschichten zu unterstützen.

Wenn Du mir drohen willst, dann lass mich am besten gleich wieder in Ruhe. Solche Sprüche ermüden mich nur.

malnachdenken
12.04.2012, 06:14
Na ja was isn jetzt mit Wtc 7 ? Warum is das auch so schoen zusammengefallen ? Is da ein modellflugzeug reingeduest ?

Was verstehst Du eigentlich nicht an dieser Aussage:
"Weiß ich doch nicht. Das war doch auch garnicht Thema hier. Meine Güte, immer die gleiche Masche. Kein Argument und schon wird auf den nächsten Turm gelenkt."

Ich bin mir sicher, Du hast ein Studium des Bauingenieurwesen hinter Dir, bist gar Statiker und Sprengmeister, warst vor Ort, konntest die Lage damals richtig einschätzen und weißt jetzt, daß da was gesprengt wurde am WTC7. Und weils so sein muss, wars auch bei den beiden großen Türmen so. Beweise? Keine. Wie seit 10 Jahren immer das gleiche.

Oasenfritz
12.04.2012, 08:09
hast dich von den Lügen der Kriegstreiber und - Gewinnler ordentlich einlullen lassen, nicht wahr?

Nö. Ich habe mich nur umfassend informiert und nicht nur einseitig!
Bei mir im Bücherschrank stehen historische und auch sog. revisionistische Exemplare, da würden dir wahrscheinlich die Augen über gehen. Dann stehen da aber auch noch Bücher, die Fakten präsentieren, die man auch in den Archiven so als unverfälschte Primärquellen findet. Und ich meine jetzt nicht etwa den Ausstellungskatalog der manipulativen Wehrmachtsausstellung mit ihren oft "zurechtgeschnittenen" Fotos.
Es gibt halt Fakten, um die kommt man nicht rum. Den Tatsachen muß man schon ins Auge sehen, und sie nicht entgegen aller Wahrheiten schön reden wollen.

Irmingsul
12.04.2012, 08:32
Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

Zur Info: wir haben 2012 !

Darum ist es ja auch brandaktuell!

kotzfisch
12.04.2012, 08:43
Es ist typisch, dass sich Neo NS Fuzzies auf historische Veranwortung nicht einlassen, sondern insgeheim lieber leugnen wollen, obwohl das
unserem Land mehr schadet, als ein selbstbewußter Patriotismus, der ein Gebot der Stunde wäre.
Weder HC Kult noch Leugner- Geschichts Neuschreibung ist angesagt.Wie immer gibt es aber in deutscher Diskurs (un) kultur nur schwarz oder weiss.

Seligman
12.04.2012, 08:53
Was verstehst Du eigentlich nicht an dieser Aussage:
"Weiß ich doch nicht. Das war doch auch garnicht Thema hier. Meine Güte, immer die gleiche Masche. Kein Argument und schon wird auf den nächsten Turm gelenkt."

Ich bin mir sicher, Du hast ein Studium des Bauingenieurwesen hinter Dir, bist gar Statiker und Sprengmeister, warst vor Ort, konntest die Lage damals richtig einschätzen und weißt jetzt, daß da was gesprengt wurde am WTC7. Und weils so sein muss, wars auch bei den beiden großen Türmen so. Beweise? Keine. Wie seit 10 Jahren immer das gleiche.

Ich verstand deine aussage, deshalb hab ich diese Frage auch nicht mehr an dich gerichtet. denn du weisst ja nichts darueber.

Also: Aus welchem Grund ist das wtc7 (das mit den vielen dokumenten die leider zerstoert wurden) zusammengestuerzt ? - malanachdenken behauptest du jetzt es sei etwas gesprengt worden am WTC7 ?

Tantalit
12.04.2012, 08:56
Es ist typisch, dass sich Neo NS Fuzzies auf historische Veranwortung nicht einlassen, sondern insgeheim lieber leugnen wollen, obwohl das
unserem Land mehr schadet, als ein selbstbewußter Patriotismus, der ein Gebot der Stunde wäre.
Weder HC Kult noch Leugner- Geschichts Neuschreibung ist angesagt.Wie immer gibt es aber in deutscher Diskurs (un) kultur nur schwarz oder weiss.

Leg mal vor, wie sieht den dein selbstbewußter Patriotismus genau aus?

kotzfisch
12.04.2012, 09:00
Warum sollte ich DIR das erklären? Gib mir nur EINEN Grund.
Ich argwöhne nämlich, dass es sinnlos ist.
Leider gibts für meine politische Position keine politische Plattform in Deutschland.
Nun ja, damit muß ich leben.

malnachdenken
12.04.2012, 11:43
- malanachdenken behauptest du jetzt es sei etwas gesprengt worden am WTC7 ?

Ich behaupte garnichts bezüglich WTC7. Was ist denn an der Aussage "Weiß ich nicht" eigentlich so schwer zu verstehen?

Oasenfritz
12.04.2012, 13:34
Warum sollte ich DIR das erklären? Gib mir nur EINEN Grund.
Ich argwöhne nämlich, dass es sinnlos ist.
Leider gibts für meine politische Position keine politische Plattform in Deutschland.
Nun ja, damit muß ich leben.

Da wird´s interessant. Wo siedelst du dich politisch denn an?

Brathering
12.04.2012, 13:45
Leg mal vor, wie sieht den dein selbstbewußter Patriotismus genau aus?

Bin nicht kotzfisch aber sehe es da ähnlich, selbstbewusster Patriotismus wäre eine Art "Richtig oder falsch, mein Land!"
Das was manche hier betreiben ist eine Art: "Mein Land, richtig um jeden Preis, sei es die Wahrheit"

Ich warte noch auf den Menschen, der auf den Einwand, er verteidige den NS nicht mit "so schlimm war er doch nicht" sondern mit "na und?" reagiert

Swetlana
12.04.2012, 14:22
Leg mal vor, wie sieht den dein selbstbewußter Patriotismus genau aus?

PIPI-Chauvinismus was sonst, der Islam ist böse, die Juden-Atombomben sind gut, die Globalisierung (anderes Wort für Ami-Weltherrschaft) ist auch gut

Suppenkasper
12.04.2012, 14:38
Bin nicht kotzfisch aber sehe es da ähnlich, selbstbewusster Patriotismus wäre eine Art "Richtig oder falsch, mein Land!"
Das was manche hier betreiben ist eine Art: "Mein Land, richtig um jeden Preis, sei es die Wahrheit"

Ich warte noch auf den Menschen, der auf den Einwand, er verteidige den NS nicht mit "so schlimm war er doch nicht" sondern mit "na und?" reagiert

In einem sehr alten thread schrieb ich einmal:

"Ich sehe überhaupt kein Dilemma. Selbst wenn alle Gruselgeschichten über das Dritte Reich wahr wären würde ich keines sehen. Entweder man steht zu seinem Volk, im Guten wie im Bösen, oder man ist eine Sau."

Das sollte mich ja fast dafür qualifizieren ;)

kotzfisch
12.04.2012, 16:01
Da wird´s interessant. Wo siedelst du dich politisch denn an?

Links und rechts Einordnung lehne ich ab- die extreme Linke und Rechte ähneln sich zu sehr.
Überkommene politische Schemata sind das.

Deutschland zuerst- patriotisch.
Republikanisch - ohne mit der Partei etwas zu tun zu haben.
Pro soziale Marktwirtschaft, die dieses Adjektiv verdient.
Gegen Preisgabe souveräner Rechte an nichtlegitimierte Supranationale Gremien (EU).
Das muß erstmal reichen.

kotzfisch
12.04.2012, 16:03
In einem sehr alten thread schrieb ich einmal:

"Ich sehe überhaupt kein Dilemma. Selbst wenn alle Gruselgeschichten über das Dritte Reich wahr wären würde ich keines sehen. Entweder man steht zu seinem Volk, im Guten wie im Bösen, oder man ist eine Sau."

Das sollte mich ja fast dafür qualifizieren ;)

Unter Anerkennung historischer Verantwortung spricht auch nichts dagegen.
Kaum kann man behaupten, dass der NS Staat sich durch sein System von Zwangsarbeit
mit Ruhm bekleckert hat. (Die Vernichtungslager erwähne ich vorsorglich lieber gar nicht).

Das hat mit HC Kult nichts zu tun, den es zweifelsfrei gibt.Gewinnler gibts immer.

Humer
12.04.2012, 16:56
Unter Anerkennung historischer Verantwortung spricht auch nichts dagegen.
Kaum kann man behaupten, dass der NS Staat sich durch sein System von Zwangsarbeit
mit Ruhm bekleckert hat. (Die Vernichtungslager erwähne ich vorsorglich lieber gar nicht).

Das hat mit HC Kult nichts zu tun, den es zweifelsfrei gibt.Gewinnler gibts immer.

Die Kameraden haben eben ein Problem mit dem Begriff "Historische Verantwortung" und sagen dann : Mein Opa hat aber keine Juden ermordet.
Eigentlich sind die Leute, die diese Zeit nicht abspalten oder schön reden wollen, mehr mit ihrem Land verbunden, als jene, die einen "Schuldkult", der von außen diktiert wird, ausgehen. Letztere können ums Verrecken nichts zugeben und bewirken daher, dass man ihnen nicht über den Weg traut.

Oasenfritz
12.04.2012, 17:05
Das sind schon mal Eckpunkte , mit denen man was anfangen kann. Aber ich wüßte jetzt auch keine Partei , die das vertreten würde ( früher vllt mal die "Deutsche Partei"; aber die gibt es m.W. nicht mehr...)...........

kotzfisch
12.04.2012, 17:09
Ja, etwas in Richtung Deutsch national- ohne Sozialismus natürlich, hehehe....

kotzfisch
12.04.2012, 17:10
Die Kameraden haben eben ein Problem mit dem Begriff "Historische Verantwortung" und sagen dann : Mein Opa hat aber keine Juden ermordet.
Eigentlich sind die Leute, die diese Zeit nicht abspalten oder schön reden wollen, mehr mit ihrem Land verbunden, als jene, die einen "Schuldkult", der von außen diktiert wird, ausgehen. Letztere können ums Verrecken nichts zugeben und bewirken daher, dass man ihnen nicht über den Weg traut.

Die Neos sind keine Patrioten, denn sie machen Deutschland mit ihrer HC Leugnung oder Relativierung unmöglich.
Man muß nicht in Jad Vaschem auf dem Boden kriechen und den Judenstaat nicht lieben, aber die NEO NS Haltung
erweist unserem Land keinen guten Dienst.

Valdyn
12.04.2012, 17:15
....

Irmie
12.04.2012, 17:22
Ich finde, man sollte die vielen Beweise für den Holocaust noch viel genauer und noch offener und noch professioneller darlegen. Wirklich wenn ich mir die Lager anschaue dann kann ich mir das nicht vorstellen - aber so was Schreckliches kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Wie gesagt, alle Seiten haben echt interessante Punkte. Ich finde, alles sollte noch offener besprochen werden, ganz frei. Vieles ist ja wahr aber es ist auch wahr, das mit der deutschen Geschichte etwas wirklich nicht stimmt und wir belogen wurden, eben nur Staat spielen. So vieles wird unter den Teppich gekehrt und das ist dysfunktional. Wir haben als Mensch ein Recht auf Wahrheit - die ganze Wahrheit.

Siehe, wir müssen mit so viel Hass gegen Deutschland leben und Hass bewirkt eben nur im Grund MEHR HASS. Das will doch kein Mensch um Grunde. Wir brauchen wir einfach wieder mehr Menschlichkeit und Toleranz - allen Seiten gegenüber:

Das folgend Zitat ist sehr schmerzlich. Ich frage mich, wie kann man danach noch an was glauben? Ich frage mich, was wurde auch den Deutschen angetan... ja auch den Deutschen: Wurden und werden wir belogen?

Zitat: "Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”(Sefton Delmer, brit. Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945)

Fazit: "Wir, die Menschen, sind leider nicht immer frei in unseren Entscheidungen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene und somit auch nicht für die damit verbundenen Folgen verantwortlich." Und: “Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ Voltaire -

Frage: Was ist wirklich wahre Verantwortung und wie übernimmt man sie auf authentische Weise für so was wie Vergangenheit wo wie doch in der Gegenwart leben? Ich verstehe das nicht - was ist denn ein Gedanke in Bezug auf geschichtliche Verantwortung?

ada
12.04.2012, 17:48
Niemand hat das Recht für eine Vergangenheit die über 60 Jahre zurückliegt die nachfolgenden Generationen in Deutschland und(!) in Europa mit der Holocaust-Religion zu kontrollieren und zu Billionen von Wiedergutmachung-Zahlungen zu verdammen.
Niemand hast das Recht einen anderen als Antisemiten zu beschuldigen nur weil er den offensichtlichen blinden Fleck in der Aufarbeitung der Millionen Opfer der Revolutionen der letzten 200 Jahre nicht versteht.
Niemand hat das Recht eine verdeckte kulturelle marxistische Ideologie nach dem letzten Weltkrieg mit Hilfe einer elitären Minderheit und ihren Print-Medien sowie den medialen Medien als (sexuelle) Befreiung aber zur politischen Kontrolle zu verkaufen.
Niemand hast das Recht das kulturelle Erbe eines Landes mit geöffneten multikulturellen-Schleusentoren aufzuweichen um die neue elitäre marxistische Minderheit zu schützen und mit ihren weiteren Avantgarde Sperrspitzen wie Feminismus und Homosexualität zu bekämpfen.

Suppenkasper
12.04.2012, 20:27
Ich finde, man sollte die vielen Beweise für den Holocaust noch viel genauer und noch offener und noch professioneller darlegen. Wirklich wenn ich mir die Lager anschaue dann kann ich mir das nicht vorstellen - aber so was Schreckliches kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Wie gesagt, alle Seiten haben echt interessante Punkte. Ich finde, alles sollte noch offener besprochen werden, ganz frei. Vieles ist ja wahr aber es ist auch wahr, das mit der deutschen Geschichte etwas wirklich nicht stimmt und wir belogen wurden, eben nur Staat spielen. So vieles wird unter den Teppich gekehrt und das ist dysfunktional. Wir haben als Mensch ein Recht auf Wahrheit - die ganze Wahrheit.

Siehe, wir müssen mit so viel Hass gegen Deutschland leben und Hass bewirkt eben nur im Grund MEHR HASS. Das will doch kein Mensch um Grunde. Wir brauchen wir einfach wieder mehr Menschlichkeit und Toleranz - allen Seiten gegenüber:

Das folgend Zitat ist sehr schmerzlich. Ich frage mich, wie kann man danach noch an was glauben? Ich frage mich, was wurde auch den Deutschen angetan... ja auch den Deutschen: Wurden und werden wir belogen?

Zitat: "Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”(Sefton Delmer, brit. Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945)

Fazit: "Wir, die Menschen, sind leider nicht immer frei in unseren Entscheidungen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene und somit auch nicht für die damit verbundenen Folgen verantwortlich." Und: “Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ Voltaire -

Frage: Was ist wirklich wahre Verantwortung und wie übernimmt man sie auf authentische Weise für so was wie Vergangenheit wo wie doch in der Gegenwart leben? Ich verstehe das nicht - was ist denn ein Gedanke in Bezug auf geschichtliche Verantwortung?

Ein überaus respektabler Beitrag, meine Hochachtung dafür! Geschichtliche Verantwortung kann man nur dann übernehmen, wenn man die Deutungshoheit über die eigene Geschichte nicht in den Händen derer weiss, die einen besiegt, ausgeplündert und jahrzehntelang gedemütigt haben. Eine freie Diskussion und echte Aufarbeitung und "Bewältigung" kann nicht zustande kommen unter der Knute von Knebelparagraphen, die jede echte freie Meinungsäußerung unter Strafe stellen und eine ehrliche, objektive, unvoreingenommene Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit von vorne herein verbieten, bzw die es nur einer Seite erlauben sich zu artikulieren, während die andere, die der "Verlierer" und Besiegten, anscheinend auf ewig zum Schweigen verdammt wird, ihrer Opfer nicht gedenken darf, ihre Trauer und ihren Zorn niemals verarbeiten kann. So etwas wird bis in alle Ewigkeit nur weiteren Hass schüren, der sich irgendwann entladen muss. Was die Siegermächte Deutschland nach 1945 angetan haben war weitaus schlimmer als das, was nach dem Ersten Weltkrieg passierte, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis eine derartige Schändlichkeit zu ähnlichen Konsequenzen führt wie seinerzeit das unsägliche Diktat von Versailles.

Erst wenn das Deutsche Volk in freier Selbstbestimmung in einem freien und souveränen Deutschland leben kann, wenn wir im Verein mit den Historikern, Zeitzeugen (viele sind es nicht mehr) und Experten aus der ganzen Welt, egal welcher Couleur, über unsere Geschichte frei und offen reden können, erst wenn die Dokumente aus der Zeit zwischen 1933 und 1945, die zum großen Teil bis heute als "Top secret files"in den Archiven der Sieger liegen, alle offen und für Jedermann verfügbar sind, erst dann gibt es die Möglichkeit, dass Deutschland aus dem langen und gewaltigen Schatten Adolf Hitlers tritt, und mit Deutschland vielleicht die ganze Welt, und dass endlich klar wird was Lüge ist und was Wahrheit.

Ich kann keine Verantwortung übernehmen für etwas, von dem ich nicht weiss ob es wahr oder gelogen ist, geschweige denn wenn ich ganz sicher weiss dass es nur auf hundsgemeinen und über Generationen perpetuierten Propagandalügen beruht. Daher meine Aussage: im Zweifelsfall stehe ich aufrecht zu meinem Volk, meinem Land, meiner Nation. "My country right or wrong", mögen andere auch zu Kreuze kriechen. Ich kann, wenn ich stolz darauf bin ein Deutscher zu sein und diesem Volk anzugehören, auch und gerade dann für mein Volk einstehen wenn es Fehler gemacht hat, aber bitte nur dann wenn diese Fehler historisch korrekt, ehrlich und anständig benannt werden, und ich kann in einem solchen Fall auch gerne versuchen dafür einzustehen, dass solche Fehler in der Zukunft nicht mehr passieren, sondern dass mein Land, Deutschland, als freies Land in einer freien Welt die Rolle übernehmen kann, die es schon längst hätte spielen sollen und müssen. Das ist es was es heisst geschichtliche Verantwortung zu übernehmen, der jämmerliche Schuldkult der BRD hat damit nichts zu tun, das kategorische Ableugnen aller Fehler die in der deutschen Vergangenheit gemacht wurden eben so wenig.

Momentan ist es aber nun einmal so, dass der "staatlich" (respektive von den Siegermächten und ihren Strippenziehern und Marionetten) verordnete Schuldkult und seine Repräsentanten die "absolute Mehrheit" haben wenn es um etwelche Form der Meinungsbildung geht, gedeckt durch Knebelparagraphen und dreckigste, perfideste Siegergesetzgebung und ein nimmer enden wollendes Trommelfeuer einer menschenverachtenden Propaganda. Und so lange das der Fall ist darf man von mir bitte auch nicht erwarten irgend etwas anderes zu tun, als gegen diesen Dreck mit allen Mitteln anzukämpfen, auch wenn ich mir durchaus darüber bewusst bin, dass in der deutschen Geschichte nicht alles perfekt und wundervoll gewesen ist.

Friedrich.
13.04.2012, 12:41
Sach ma Jungs, habt ihr immer noch nicht gerafft dass dieser Typ hier Desinfo verbreiten soll?
Systempropaganda?

Wer soll denn für so eine schäbige Qualität Geld zahlen!?

Also wenn das ein nur annäherungsweise kompetenter Arbeitgeber sein soll, müsste er seinen Schergen erstmal zur grundlegenden Physik-Nachhilfe schicken und ihn dann dazu verdonnern, die Erklärungen der hochbezahlten Bush-Experten aus Fema und Nist ordentlich auswendig zu lernen!

Friedrich.
13.04.2012, 12:52
Oh vaater, mein Vaater, lasse dich nicht mit dem Gelehrten auf ein Pöbel-Gefecht ein! Denn wenn dieser Mensch eines beherrscht, dann das Pöbeln!
Die Schwachstellen deiner Feinde du nutzen musst, junger Padawan! Inhaltliche Argumente es in seinem Fall sind!



Flugzeuge bestehen üblicherweise aus ein paar "harten" Triebwerken und ansonsten aus einem knisterweichen Rahmen samt dünner Aussenhaut. Ein solcher Flugkörper zerschellt an den auf Flugzeugunfälle ausgelegten Gebäudestruktur wie eine Mücke auf der Frontscheibe deines Autos. Sofern du ein Auto besitzt, kannst du sicher nachvollziehen, was ich meine.

Nun, wie man z. B. durch Schusswaffengebrauch weiß, richtet sich der angerichtete Schaden nach Projektilbeschaffenheit, Geschwindigkeit, Aufprallfläche und der Beschaffenheit des Ziels.
Full Metal Jacket Vollmantelgeschosse durchdringen ihr Ziel wesentlich sauberer, als Projektile aus weicherem Material oder gar hohle Projektile. Auch das Schießen durch Holz-, Beton-, oder gar Stahlwände erfordert stabile Munition. Je weicher und hohler das Projektil, desto höher die Chance, dass es in der Wand stecken bleibt. Dort richtet es zwar mehr Schaden an als durch's bloße Durchdringen, die Relevanz davon bezieht sich aber auf den verletzlichen menschlichen Körper mit seinen Organen, Knochen und Gefäßen, nicht auf stabile Stahlträgerkonstruktionen.

Dennoch ist das Beispiel von der Fliege auf der Windschutzscheibe falsch, obwohl es sehr viel näher an der Wahrheit liegt als das Gerede vom gebäudevernichtenden Einschlag.
Das Flugzeug wird mutmaßlich durch das Gitternetz der Stahlträger gedrückt. Dass dabei einige kaputt gehen, kann schon sein, aber das ist noch lange nicht ausreichend, um so ein Gebäude zum Einsturz zu bringen!

Bedeutender hingegen ist die anschließende Kerosinexplosion! Ob die in der Lage ist, Stahlträger zu zerstören, ist jedoch ebenfalls fraglich! Wichtiger ist jedoch:
Wie soll das denn zu einem symmetrischen Einsturz führen? Dazu müssten ja alle Stahlträger in gleicher Stärke beschädigt sein. Sehr unwahrscheinlich!
Es hat schon einen Grund, warum Sprengmeister Monate brauchen, um so einen Vorgang zu planen!

Friedrich.
13.04.2012, 13:00
Also: Aus welchem Grund ist das wtc7 (das mit den vielen dokumenten die leider zerstoert wurden) zusammengestuerzt ? - malanachdenken behauptest du jetzt es sei etwas gesprengt worden am WTC7 ?

Ja Mensch, das hat doch nix miteinander zu tun! Verstehst du?

Wenn du zwei Zwillinge mit eingeschlagenem Schädel und Blutflecken auf ihren durchlöcherten Hemden tot irgendwo liegen siehst, ist der Fall doch klar: Die sind unglücklich gestürzt!

Und wenn 4 Meter weiter noch eine tote Frau liegt, deren Schädel unverseht ist, die aber ebenfalls große Blutflecken auf ihrem durchlöcherten Hemd hat? Dann ist doch klar, dass das nix miteinander zu tun hat. Hallo? Bleib doch mal bei den Zwillingen! Und die sind unglücklich gestürzt! Also Fall abgeschlossen!

Friedrich.
13.04.2012, 13:06
Oh, wir kommen zum eigentlichen Thema zurück!


Die Serie "Holocaust" damals hat uns Deutschen erstmal wieder ins Gewissen gerufen, was da eigentlich abgegangen war damals. In den 70er Jahren sprduelte der Büchermarkt nämlich über von Wehrmachtsliteratur. Die Überlebenden wollten vor ihrem nahen Abgang noch schnell zu Papier bringen, wie rein die Weste doch eigentlich war und wie ehrenhaft der ganze Laden war..............................Tja, und da kam "Holocaust".................und das Bild von der ehrenhaften , unbeteiligten Wehrmacht und Waffen-SS geriet wieder ins Wanken. Peinlich. Aber wahr...............................

Und deshalb muss man jetzt gegen jeden hetzen, der damals seinen Kopf hingehalten und sein Leben riskiert hat, um seine Heimat zu beschützen?
Eine widerliche Beleidigung unserer Soldaten! Von deren Moral und Anstand sind die meisten, die gegen sie hetzen, weit entfert!

Außerdem gäbe es die Frage, ob die enorm hohen Zahlen der Opfer überhaupt historischer Richtigkeit entsprechen. Des Weiteren könnte man die Frage stellen, ob die gewaltige Zahl der Opfer, die in Ausschwitz hingerichtet worden sein sollen, rein rechnerisch überhaupt möglich wäre!

Die freie Antwortmöglichkeit auf diese Fragen wurde durch das Strafrecht jedoch eingeschränkt!


Die Kameraden haben eben ein Problem mit dem Begriff "Historische Verantwortung" und sagen dann : Mein Opa hat aber keine Juden ermordet.
Eigentlich sind die Leute, die diese Zeit nicht abspalten oder schön reden wollen, mehr mit ihrem Land verbunden, als jene, die einen "Schuldkult", der von außen diktiert wird, ausgehen. Letztere können ums Verrecken nichts zugeben und bewirken daher, dass man ihnen nicht über den Weg traut.

Also diejenigen, die die damaligen Deutschen als das Böse schlechthin darstellen und die zahlreichen Kriegsverbrechen Englands, der USA oder gar der Sowjetunion heilig sprechen, sollen mehr mit unserem Land verbunden sein?

Wenn ein Ernst Zündel Ausschwitz als gemütliches Ferienlager verkaufen will, macht er sich natürlich lächerlich! Aber argumentiert die Gegenseite so viel sachlicher und vor allem unemotionaler?
Ein Robert Faurisson zum Beispiel distanziert sich in seiner historischen Ansicht über bestimmte Vorgänge im zweiten Weltkrieg deutlich von so zündeligen Blödheiten, wird bei uns aber trotzdem strafrechtlich verfolgt!

fatalist
13.04.2012, 13:23
Die Kameraden haben eben ein Problem mit dem Begriff "Historische Verantwortung" und sagen dann : Mein Opa hat aber keine Juden ermordet.
Eigentlich sind die Leute, die diese Zeit nicht abspalten oder schön reden wollen, mehr mit ihrem Land verbunden, als jene, die einen "Schuldkult", der von außen diktiert wird, ausgehen.

Der war gut. Re-Education in Reinstkultur.

Brutus
13.04.2012, 13:34
Der war gut. Re-Education in Reinstkultur.

Auch Orwell-Denke in Reinstkultur: Wer sein Land per Schuldkult zerstört, ist mit ihm mehr verbunden als jene, die den Schuldkult ablehnen.

Totschlag ist Lebensrettung, Hochverrat Patriotismus, Schlürfen der Siegerlügenjauche nennt sich historische Verantwortung.

fatalist
13.04.2012, 13:36
Auch Orwell-Denke in Reinstkultur: Wer sein Land per Schuldkult zerstört, ist mit ihm mehr verbunden als jene, die den Schuldkult ablehnen.

Totschlag ist Lebensrettung, Hochverrat Patriotismus, Schlürfen der Siegerlügenjauche nennt sich historische Verantwortung.

In meiner Antwort war tatsächlich von Zwiedenk und Neusprech die Rede, aber ich editierte: Zu kompliziert für den...
Langsam glaube ich an Telepathie über zigtausende Kilometer Distanz ;)

Brutus
13.04.2012, 13:48
In meiner Antwort war tatsächlich von Zwiedenk und Neusprech die Rede, aber ich editierte: Zu kompliziert für den... Langsam glaube ich an Telepathie über zigtausende Kilometer Distanz ;)

Verwegener als der Glaube an die Tatsachenfeststellungen des IMT ist das auch nicht. Außerdem, seit dem monumentalen Werk Raul Hilbergs wissen wir, daß es so etwas wie Telepathie gibt, und man damit über viele Jahre hinweg hochkomplizierte Vorgänge organisieren kann. In einem Maße, daß der gewöhnliche bürokratische Aufwand und Papierkrieg völlig überflüssig wird.

Humer
13.04.2012, 14:59
Verwegener als der Glaube an die Tatsachenfeststellungen des IMT ist das auch nicht. Außerdem, seit dem monumentalen Werk Raul Hilbergs wissen wir, daß es so etwas wie Telepathie gibt, und man damit über viele Jahre hinweg hochkomplizierte Vorgänge organisieren kann. In einem Maße, daß der gewöhnliche bürokratische Aufwand und Papierkrieg völlig überflüssig wird.

Die Feststellung von Hilberg, dass es offenbar keinen Vernichtungsbefehl von ganz oben gegeben hat, bedeutet nicht, dass es keine Vernichtung gab. Natürlich spricht das für Hilberg, der hier nicht etwas konstruiert, was er nicht belegen kann.
Dagegen gibt es unendlich viele Belege über das effektive Zusammenspiel von Heer, SS, Reichsicherheitshauptamt und den Einsatzgruppen. Dazu noch die Kriegstagebücher und der Schrifwechsel zwischen den Akteuren, die sich gegenseitig Druck machten, wenn die Zahlen der aufgestöberten Juden in den besetzten Gebieten unter den Erwartungen war. Genau so wie es Ärger gegeben hat, wenn die Wertgegenstände, die man den Juden abgenommen hatte, als nicht ausreichend erschienen. Mir kommt es so vor, als ob der Krieg im Osten auch als ein großer Raubzug verstanden werden könnte. Götz Ali hat mal beschrieben, wie die Soldaten auf Heimaturlaub mit Wertgegenständen bepackt in den Zügen saßen. Man musste die Anzahl der Beutestücke dann per Verordnung begrenzen, weil sonst kein Platz mehr in den Zügen war. Ziemlich undeutsch das Ganze, nach meinem Verständnis

Oasenfritz
13.04.2012, 15:42
Oh, wir kommen zum eigentlichen Thema zurück!
Und deshalb muss man jetzt gegen jeden hetzen, der damals seinen Kopf hingehalten und sein Leben riskiert hat, um seine Heimat zu beschützen?
Eine widerliche Beleidigung unserer Soldaten! Von deren Moral und Anstand sind die meisten, die gegen sie hetzen, weit entfert!


Nein, Friedrich, gegen die Frontsoldaten hetzen wir auch nicht, die sich in Sachen Liquidierungen nichts zuschulden kommen lassen haben. Das mußte jeder Soldat auch mit sich selbst ausmachen, ob er sich da an Zivilisten vergangen hat im Auftrage der Ideologie.

Ich wettere nicht einmal gegen die Behandlung von Partisanen, denn diese Hinrichtungen waren durch Kriegsrecht gedeckt. Vergeltungsmaßnahmen allerdings stehen schon wieder auf einem anderen Blatt! Das mußte nicht sein in diesem Ausmaß!

Wie auch immer, es geht eigentlich nur gegen den SD, die Einsatzgruppen der SS, die Polizeitruppen und die Lager-SS und ihre ausländischen Kombattanten-Hilfstruppen sowie Teile der Reichsbahnverwaltung, die sich da zu Helfershelfern machen haben lassen.

Kein vernünftiger Mensch wird das Andenken an die Soldaten in den Dreck ziehen wollen, die sich aufopfernd und im guten Glauben für ihr Vaterland eingesetzt haben.....und bitter enttäuscht wurden. Deswegen bin ich persönlich auch strikt gegen diese elende Denkmalsschänderei! Allerdings auch gegen die auf Judenfriedhöfen und KZ-Gedenkstätten! ----------off-topic

Friedrich.
13.04.2012, 16:10
[...] der Schrifwechsel zwischen den Akteuren, die sich gegenseitig Druck machten, wenn die Zahlen der aufgestöberten Juden in den besetzten Gebieten unter den Erwartungen war. Genau so wie es Ärger gegeben hat, wenn die Wertgegenstände, die man den Juden abgenommen hatte, als nicht ausreichend erschienen. Mir kommt es so vor, als ob der Krieg im Osten auch als ein großer Raubzug verstanden werden könnte. Götz Ali hat mal beschrieben, wie die Soldaten auf Heimaturlaub mit Wertgegenständen bepackt in den Zügen saßen. Man musste die Anzahl der Beutestücke dann per Verordnung begrenzen, weil sonst kein Platz mehr in den Zügen war. Ziemlich undeutsch das Ganze, nach meinem Verständnis

Plünderung und Kriegsbeute? Und das im Krieg? Ich bin schockiert!

Was kommt als nächstes? Mangelernährung durch Fastfood? Mein Weltbild gerät aus den Fugen...


A propos, magst du mich eigentlich nicht mehr? Du bist in den letzten Wochen nicht einmal auf einen Beitrag von mir eingegangen! Natürlich waren sie auch allesamt inhaltlich vernichtend :)

Friedrich.
13.04.2012, 16:15
Nein, Friedrich, gegen die Frontsoldaten hetzen wir auch nicht, die sich in Sachen Liquidierungen nichts zuschulden kommen lassen haben. Das mußte jeder Soldat auch mit sich selbst ausmachen, ob er sich da an Zivilisten vergangen hat im Auftrage der Ideologie.

[...]

Kein vernünftiger Mensch wird das Andenken an die Soldaten in den Dreck ziehen wollen, die sich aufopfernd und im guten Glauben für ihr Vaterland eingesetzt haben.....und bitter enttäuscht wurden. Deswegen bin ich persönlich auch strikt gegen diese elende Denkmalsschänderei! Allerdings auch gegen die auf Judenfriedhöfen und KZ-Gedenkstätten! ----------off-topic

Das würde ich dir als altem Soldat auch gar nicht unterstellen. Nur der Masse der Leute, dessen Ansicht du vertreten hattest! Man darf in der Öffentlichkeit ja kein gutes Wort über die Wehrmacht mehr verlieren, ohne gleich Empörung oder schräge Blicke zu ernten.
Da fragt sich, was schlimmer ist: Die Fehler der eigenen Vorfahren unhistorisch unter den Tisch kehren oder all ihre Leistungen bespucken und mit Füßen treten?

In diesem Sinne fragt sich auch, wie viele HC-Denkmäler, über die wir jetzt schon an jeder Ecke stolpern, wir noch brauchen...

RUMPEL
13.04.2012, 22:23
Also bitte, es ist schlicht eine diametrale Verzerrung der Realität, wenn man den Schuldkult-Kritikern vorwirft, sie fänden im Thema Holocaust kein Ende. Das Gegenteil ist der Fall. Nichts wäre willkommener, als dieses Thema endgültig Ad acta zu legen, dass das nicht passiert, geht von denen aus, die vom Fortbestand des Themas in der öffentlichen Wahrnehmung profitieren.

Schon. Aber mittlerweile hab ich den Eindrduck bekommen, als sei dieses Thema selbst den hartnäckigsten Betroffenheits-Aposteln inzwischen peinlich. Könnte das sein?

Humer
13.04.2012, 22:24
Plünderung und Kriegsbeute? Und das im Krieg? Ich bin schockiert!

Was kommt als nächstes? Mangelernährung durch Fastfood? Mein Weltbild gerät aus den Fugen...


A propos, magst du mich eigentlich nicht mehr? Du bist in den letzten Wochen nicht einmal auf einen Beitrag von mir eingegangen! Natürlich waren sie auch allesamt inhaltlich vernichtend :)

Mein Beitrag sollte auf die Möglichkeit hinweisen, dass Bereicherung auch ein Kriegsziel gewesen sein kann. Das würde die gegen die gerne genannten edlen Kriegsgründe, wie die Verteitigung der deutschen Kultur gegen den Bolschewismus sprechen.
Nach der systematischen Ausblünderung der Juden würden sie vernichtet. Vorher hat man die noch Gesunden arbeiten lassen, zum Wohle der kooperierenden Industrie oder der Herrmann Göring Werke. Auch hier ist ein materieller Vorteil unübersehbar. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Vernichtung durch Arbeit.

Es tut mir leid, dass ich nicht auf alle Beiträge von Dir eingegangen bin. Das war keine bewußtes Ignorieren. Ehr schon Zeitmangel.

RUMPEL
13.04.2012, 22:25
Das würde ich dir als altem Soldat auch gar nicht unterstellen. Nur der Masse der Leute, dessen Ansicht du vertreten hattest! Man darf in der Öffentlichkeit ja kein gutes Wort über die Wehrmacht mehr verlieren, ohne gleich Empörung oder schräge Blicke zu ernten.
Da fragt sich, was schlimmer ist: Die Fehler der eigenen Vorfahren unhistorisch unter den Tisch kehren oder all ihre Leistungen bespucken und mit Füßen treten?

In diesem Sinne fragt sich auch, wie viele HC-Denkmäler, über die wir jetzt schon an jeder Ecke stolpern, wir noch brauchen...

Ach, das siehst Du alles viel zu eng. Ich persönlich freu mich über jedes HC-Denkmal. :)

RUMPEL
13.04.2012, 22:47
Auch Orwell-Denke in Reinstkultur: Wer sein Land per Schuldkult zerstört, ist mit ihm mehr verbunden als jene, die den Schuldkult ablehnen.

Totschlag ist Lebensrettung, Hochverrat Patriotismus, Schlürfen der Siegerlügenjauche nennt sich historische Verantwortung.

Aber eins ist für mich unumstößlich wahr: Der Name Israel bleibt mit dem Namen Deutschland lebenslang verbunden. :)

Geronimo
13.04.2012, 22:50
Aber eins ist für mich unumstößlich wahr: Der Name Israel bleibt mit dem Namen Deutschland lebenslang verbunden. :)

Ist ja dann nicht mehr lange. So oder so.

RUMPEL
13.04.2012, 22:52
Ist ja dann nicht mehr lange. So oder so.

Naja... lebenslang halt :))

Jonny
13.04.2012, 22:55
Ist ja dann nicht mehr lange. So oder so.
Hoffen wir doch :))

RUMPEL
13.04.2012, 23:01
Ein überaus respektabler Beitrag, meine Hochachtung dafür! Geschichtliche Verantwortung kann man nur dann übernehmen, wenn man die Deutungshoheit über die eigene Geschichte nicht in den Händen derer weiss, die einen besiegt, ausgeplündert und jahrzehntelang gedemütigt haben. Eine freie Diskussion und echte Aufarbeitung und "Bewältigung" kann nicht zustande kommen unter der Knute von Knebelparagraphen, die jede echte freie Meinungsäußerung unter Strafe stellen und eine ehrliche, objektive, unvoreingenommene Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit von vorne herein verbieten, bzw die es nur einer Seite erlauben sich zu artikulieren, während die andere, die der "Verlierer" und Besiegten, anscheinend auf ewig zum Schweigen verdammt wird, ihrer Opfer nicht gedenken darf, ihre Trauer und ihren Zorn niemals verarbeiten kann. So etwas wird bis in alle Ewigkeit nur weiteren Hass schüren, der sich irgendwann entladen muss. Was die Siegermächte Deutschland nach 1945 angetan haben war weitaus schlimmer als das, was nach dem Ersten Weltkrieg passierte, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis eine derartige Schändlichkeit zu ähnlichen Konsequenzen führt wie seinerzeit das unsägliche Diktat von Versailles.

Erst wenn das Deutsche Volk in freier Selbstbestimmung in einem freien und souveränen Deutschland leben kann, wenn wir im Verein mit den Historikern, Zeitzeugen (viele sind es nicht mehr) und Experten aus der ganzen Welt, egal welcher Couleur, über unsere Geschichte frei und offen reden können, erst wenn die Dokumente aus der Zeit zwischen 1933 und 1945, die zum großen Teil bis heute als "Top secret files"in den Archiven der Sieger liegen, alle offen und für Jedermann verfügbar sind, erst dann gibt es die Möglichkeit, dass Deutschland aus dem langen und gewaltigen Schatten Adolf Hitlers tritt, und mit Deutschland vielleicht die ganze Welt, und dass endlich klar wird was Lüge ist und was Wahrheit.

Ich kann keine Verantwortung übernehmen für etwas, von dem ich nicht weiss ob es wahr oder gelogen ist, geschweige denn wenn ich ganz sicher weiss dass es nur auf hundsgemeinen und über Generationen perpetuierten Propagandalügen beruht. Daher meine Aussage: im Zweifelsfall stehe ich aufrecht zu meinem Volk, meinem Land, meiner Nation. "My country right or wrong", mögen andere auch zu Kreuze kriechen. Ich kann, wenn ich stolz darauf bin ein Deutscher zu sein und diesem Volk anzugehören, auch und gerade dann für mein Volk einstehen wenn es Fehler gemacht hat, aber bitte nur dann wenn diese Fehler historisch korrekt, ehrlich und anständig benannt werden, und ich kann in einem solchen Fall auch gerne versuchen dafür einzustehen, dass solche Fehler in der Zukunft nicht mehr passieren, sondern dass mein Land, Deutschland, als freies Land in einer freien Welt die Rolle übernehmen kann, die es schon längst hätte spielen sollen und müssen. Das ist es was es heisst geschichtliche Verantwortung zu übernehmen, der jämmerliche Schuldkult der BRD hat damit nichts zu tun, das kategorische Ableugnen aller Fehler die in der deutschen Vergangenheit gemacht wurden eben so wenig.

Momentan ist es aber nun einmal so, dass der "staatlich" (respektive von den Siegermächten und ihren Strippenziehern und Marionetten) verordnete Schuldkult und seine Repräsentanten die "absolute Mehrheit" haben wenn es um etwelche Form der Meinungsbildung geht, gedeckt durch Knebelparagraphen und dreckigste, perfideste Siegergesetzgebung und ein nimmer enden wollendes Trommelfeuer einer menschenverachtenden Propaganda. Und so lange das der Fall ist darf man von mir bitte auch nicht erwarten irgend etwas anderes zu tun, als gegen diesen Dreck mit allen Mitteln anzukämpfen, auch wenn ich mir durchaus darüber bewusst bin, dass in der deutschen Geschichte nicht alles perfekt und wundervoll gewesen ist.

Viel zu viel des "Guten". Erst wenn Du erkennst, dass auch die sogenannten "Holocaust-Leugner" nur Mittel zum Zweck sind, um von den historischen Zusammenhängen der Ereignisse während der NS-Zeit abzulenken, hast Du die "Vergangenheit aufgearbeitet".

Friedrich.
14.04.2012, 13:15
Mein Beitrag sollte auf die Möglichkeit hinweisen, dass Bereicherung auch ein Kriegsziel gewesen sein kann. Das würde die gegen die gerne genannten edlen Kriegsgründe, wie die Verteitigung der deutschen Kultur gegen den Bolschewismus sprechen.
Nach der systematischen Ausblünderung der Juden würden sie vernichtet. Vorher hat man die noch Gesunden arbeiten lassen, zum Wohle der kooperierenden Industrie oder der Herrmann Göring Werke. Auch hier ist ein materieller Vorteil unübersehbar. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Vernichtung durch Arbeit.

Bereicherung ist so gut wie immer ein Kriegsziel. Kein ernsthafter Historiker streitet ab, dass Hitler ein Imperialist war. Nur die größten Imperialisten waren die Engländer! Das lässt man in diesem Zug gerne unter den Tisch fallen.
Stalin war auch einer, aber zum Zeitpunkt des WKII denke ich nicht, dass er es für militärisch sinnvoll gehalten hätte, die Achsenmächte anzugreifen. Die Regierung Hitler behauptete natürlich das Gegenteil und in diesem Zuge auch noch mancher Historiker.

Außerdem dürfte Stalin ein Fan von Hitler gewesen sein, da ihm der Gröfaz beim Vernichten der kommunistischen Konkurrenz sehr geholfen hat! Früher oder später hätte er sich Deutschland natürlich vorgeknöpft. Aber so früh schon? Unwahrscheinlich! Hitler wollte die Bedrohung im Osten wohl eher ausschalten, solange sie noch im Chaos versunken war.

Diese bekannten geschichtlichen Abläufe sind jedoch kein Beweis für einen Völkermord in diesem Ausmaß. Sie erklären höchstens das Motiv. Nur das hat eh kaum jemand bezweifelt.

Suppenkasper
14.04.2012, 13:23
Viel zu viel des "Guten". Erst wenn Du erkennst, dass auch die sogenannten "Holocaust-Leugner" nur Mittel zum Zweck sind, um von den historischen Zusammenhängen der Ereignisse während der NS-Zeit abzulenken, hast Du die "Vergangenheit aufgearbeitet".

Wessen Mittel sind sie genau und zu welchem Zweck? Ich glaube kaum dass Leute wie Irving, Rudolf, Zündel oder gar Faurisson etc. sich wissentlich vor einen der Karren haben spannen lassen, an die Du wahrscheinlich denkst. Was nicht heisst, dass sie nicht geholfen haben den einen oder anderen Karren zu ziehen (so wie Hitler und die Nationalsozialisten selbst ja auch). Um den Holoklaus auf Siemens-Muffelofen-Höchsttemperatur weiter brutzeln zu lassen braucht es natürlich auch die Holo-Revisionisten (von Leugnern spreche ich absichtlich nicht, denn das würde ja implizieren, dass diese Leute lügen, was zu beweisen ist, was wiederum unter der knute von Knebelparagraphen nicht geht), die man dann als schwarze Schafe brandmarken und öffentlich "hinrichten" kann.

Redest Du im größeren Zusammenhang - Aufarbeitung der Geschichte - von der Verflechtung der Banken (angeblich Warburg & Co.), Großindustrie (nachweislich von General Motors über Ford, IG Farben, Bayer etc.), der Zionisten und ihren jeweiligen Interessenlagen und Verflechtungen mit dem Nationalsozialismus via Finanzierung/Unterstützung und dem perfiden Doppelspiel das zur Gewinnmaximierung und zum Nebelkerzenwerfen bis heute betrieben wird? Davon welche Rolle der NS in der Sicht der Weltverbrecher als "nützlicher Idiot" für das Voranbringen der NWO, die Gründung Israels etc. gespielt hat, auf Kosten von 50 Millionen Toten und der restlosen Zerschlagung Deutschlands? Meinst Du das oder was anderes? ;)

Wenn ja können wir darüber gerne diskutieren, ich halte diese gern angeführte Entschuldigungs-These, die Adolf Hitler und den Nationalsozialismus zum Handlanger des internationalen Großkapitals reduzieren und damit das deutsche Volk kollektiv freisprechen will übrigens aus verscheidenen Gründen für haltlos. Ich halte indessen die These, dass die Nationalsozialisten letztlich dem Vorschub geleistet haben, was sie am meisten bekämpften, für gerechtfertigt. Das hat aber nichts mit dem Nationalsozialismus als solchem zu tun, sondern mit dem was Knut Hamsun so herrlich auf den Punkt gebracht hat:

„Ich bin dessen nicht würdig, mit lauter Stimme über Adolf Hitler zu sprechen, und zu sentimentaler Rührung laden sein Leben und seine Taten nicht ein. Er war ein Krieger, ein Krieger für die Menschheit und ein Verkünder des Evangeliums vom Recht aller Nationen. Er war eine reformatorische Gestalt von höchstem Rang, und es war sein historisches Schicksal, in einer Zeit der beispiellosen Rohheit wirken zu müssen, die ihn schließlich gefällt hat. So wird der gewöhnliche Westeuropäer Adolf Hitler sehen, und wir, seine treuen Anhänger, neigen nun unser Haupt angesichts seines Todes.”

Er hätte statt "Rohheit" auch sagen könnnen: "einer Zeit besipielloser Verschlagenheit, Heuchelei, Verlogenheit und unendlichen Gangstertums", die bis heute, nur um das zehnfache vermehrt, andauert.

Die echten Marionetten a la Stalin und seiner roten Bolschewistenhorden werden nicht bis heute mit einem Jauchekübel nach dem anderen überschüttet, obwohl sie viel mehr Menschen auf dem Gewissen, viel mehr Elend in der Welt angerichtet haben als die Nationalsozialisten. Warum? Die Rolle des absolut Bösen in der Welt ist den Nationalsozialisten vorbehalten. Sie waren die einzigen, die in dem großen, perfiden Spiel eben nicht so mitgespielt haben, wie man sich das erhofft hatte, sondern die ihre eigene Agenda verfolgten (Anm.: man mag dafür argumentieren, dass die Bolschewisten dies auch taten, aber das führt hier zu weit). Sie stellen daher den diametral entgegengestetzen Pol dar zu allem was sich heute im "Westen" mächtig nennt und mächtig ist, und wenn die Mächte die heute im Westen wirken, in einem fast schon eschatologischen Sinne "böse" sind - und das sind sie meiner Ansicht nach - dann waren die Nationalsozialisten, trotz aller ihrer Fehler, in eben diesem Sinne"gut".

Lichtblau
14.04.2012, 13:32
Man kann Friedrich nur zustimmen. Aber: wie das Licht durch Gravitation, so werden die Naturgesetze nur zu gern durch politische Verblendung gebeugt. Nicht nur im Falle 9/11. Immer wieder ein erheiterndes Schauspiel.

Ja, es ist krass zu sehen wie das ganze logische Denken und die Wahrnehmung den politischen Überzeugungen angepasst wird.

Der ganz normale Menschenverstand sagt einem, das wenn ein Brand die Stahlträger verbiegt, nicht alle Träger in genau derselben Sekunde versagen.
Der obere Teil würde in irgendeine Richtung fallen und nicht senkrecht in sich zusammensacken.

Eine Logik zu der Systemlinge nicht in der Lage sind.

malnachdenken
14.04.2012, 13:44
Der obere Teil würde in irgendeine Richtung fallen und nicht senkrecht in sich zusammensacken.

Weil die Gravitation in "irgendeine Richtung" wirkt? In welche denn?

Es behauptet ja auch keiner, daß "alle Träger in genau derselben Sekunde versagen". Viel wahrscheinlicher ist es, daß einige Träger versagten und die anderen einfach mit runterzogen. Schließlich waren die Träger miteinander verbunden.

Und zur benannten Symmetrie beim Einsturz: Sieht das symmetrisch aus?

http://kessel.tv/wp-content/uploads/2011/09/wtc-9_11.jpg

Oder das hier wie eine saubere Sprengung?

25835

Ich weiß ja nicht.

Lichtblau
14.04.2012, 14:05
Und zur benannten Symmetrie beim Einsturz: Sieht das symmetrisch aus?




Der Südturm kippt ein wenig.
Der Nordturm sackt gerade in sich zusammen.
http://www.youtube.com/watch?v=0VixEL9h9pk

Dein Gegenargument gilt zu 100% nicht für den Nordturm.

Und was ist jetzt du "Nachdenker"?

fatalist
14.04.2012, 14:07
Ja, es ist krass zu sehen wie das ganze logische Denken und die Wahrnehmung den politischen Überzeugungen angepasst wird.

Der ganz normale Menschenverstand sagt einem, das wenn ein Brand die Stahlträger verbiegt, nicht alle Träger in genau derselben Sekunde versagen.
Der obere Teil würde in irgendeine Richtung fallen und nicht senkrecht in sich zusammensacken.

Eine Logik zu der Systemlinge nicht in der Lage sind.

Wenn, also wenn man alle Bedenken dahingehend beiseite wischt, dass ein Feuer durch Kerosin gar nicht Stahlträger schmelzen kann (bzw. erweichen), weil es nicht heiss genug ist, also wenn man das alles weglässt und so tut al ob das Feuer das gekonnt hätte, dann wäre die Seite eingeknickt in der Höhe des Einschlages, weil die Turbinen etc da eh schon einige Stahlträger durchschlagen hatten.

Der Gebäude-Teil über dem Einschlagsort kippt durch Versagen einer Gebäudeseite um ca. 4m (Etagenhöhe) ab und zertrümmert dann dieselbe Seite des drunterliegenden Geschosses. Kann man ganz einfach nachstellen mit lego oder Holz ;)

Was passiert: Im Endeffekt fällt das Gebäude NICHT in seinen Grundriss zusammen, sondern der Gebäudeteil über dem Einschlag fällt deutlich zur Seite und zerschellt am Boden.

Genau das ist nicht passiert... Pancake und son Blödsinn ist Desinfo.

RUMPEL
14.04.2012, 14:10
Wessen Mittel sind sie genau und zu welchem Zweck? Ich glaube kaum dass Leute wie Irving, Rudolf, Zündel oder gar Faurisson etc. sich wissentlich vor einen der Karren haben spannen lassen, an die Du wahrscheinlich denkst. Was nicht heisst, dass sie nicht geholfen haben den einen oder anderen Karren zu ziehen (so wie Hitler und die Nationalsozialisten selbst ja auch). Um den Holoklaus auf Siemens-Muffelofen-Höchsttemperatur weiter brutzeln zu lassen braucht es natürlich auch die Holo-Revisionisten (von Leugnern spreche ich absichtlich nicht, denn das würde ja implizieren, dass diese Leute lügen, was zu beweisen ist, was wiederum unter der knute von Knebelparagraphen nicht geht), die man dann als schwarze Schafe brandmarken und öffentlich "hinrichten" kann.

Redest Du im größeren Zusammenhang - Aufarbeitung der Geschichte - von der Verflechtung der Banken (angeblich Warburg & Co.), Großindustrie (nachweislich von General Motors über Ford, IG Farben, Bayer etc.), der Zionisten und ihren jeweiligen Interessenlagen und Verflechtungen mit dem Nationalsozialismus via Finanzierung/Unterstützung und dem perfiden Doppelspiel das zur Gewinnmaximierung und zum Nebelkerzenwerfen bis heute betrieben wird? Davon welche Rolle der NS in der Sicht der Weltverbrecher als "nützlicher Idiot" für das Voranbringen der NWO, die Gründung Israels etc. gespielt hat, auf Kosten von 50 Millionen Toten und der restlosen Zerschlagung Deutschlands? Meinst Du das oder was anderes? ;)

Wenn ja können wir darüber gerne diskutieren, ich halte diese gern angeführte Entschuldigungs-These, die Adolf Hitler und den Nationalsozialismus zum Handlanger des internationalen Großkapitals reduzieren und damit das deutsche Volk kollektiv freisprechen will übrigens aus verscheidenen Gründen für haltlos. Ich halte indessen die These, dass die Nationalsozialisten letztlich dem Vorschub geleistet haben, was sie am meisten bekämpften, für gerechtfertigt. Das hat aber nichts mit dem Nationalsozialismus als solchem zu tun, sondern mit dem was Knut Hamsun so herrlich auf den Punkt gebracht hat:

„Ich bin dessen nicht würdig, mit lauter Stimme über Adolf Hitler zu sprechen, und zu sentimentaler Rührung laden sein Leben und seine Taten nicht ein. Er war ein Krieger, ein Krieger für die Menschheit und ein Verkünder des Evangeliums vom Recht aller Nationen. Er war eine reformatorische Gestalt von höchstem Rang, und es war sein historisches Schicksal, in einer Zeit der beispiellosen Rohheit wirken zu müssen, die ihn schließlich gefällt hat. So wird der gewöhnliche Westeuropäer Adolf Hitler sehen, und wir, seine treuen Anhänger, neigen nun unser Haupt angesichts seines Todes.”

Er hätte statt "Rohheit" auch sagen könnnen: "einer Zeit besipielloser Verschlagenheit, Heuchelei, Verlogenheit und unendlichen Gangstertums", die bis heute, nur um das zehnfache vermehrt, andauert.

Die echten Marionetten a la Stalin und seiner roten Bolschewistenhorden werden nicht bis heute mit einem Jauchekübel nach dem anderen überschüttet, obwohl sie viel mehr Menschen auf dem Gewissen, viel mehr Elend in der Welt angerichtet haben als die Nationalsozialisten. Warum? Die Rolle dea absolut Bösen in der Welt ist den Nationalsozialisten vorbehalten. Sie waren die einzigen, die in dem großen, perfiden Spiel eben nicht so mitgespielt haben, wie man sich das erhofft hatte, sondern die ihre eigene Agenda verfolgten. Sie stellen daher den diametral entgegengestetzen Pol dar zu allem was sich heute im "Westen" mächtig nennt und mächtig ist, und wenn die Mächte die heute im Westen wirken, in einem fast schon eschatologischen Sinne "böse" sind - und das sind sie meiner Ansicht nach - dann waren die Nationalsozialisten, trotz aller ihrer Fehler, in eben diesem Sinne"gut".

Wenn ich statt "Du" jetzt "man" geschrieben hätte, hättest Du vermutlich gar nicht geantwortet. Ich hatte auch nicht die Absicht, Dich persönlich anzusprechen, sondern sah meinen Beitrag ganz allgemein zum Thema.

Ich will aber trotzdem nochmals feststellen: Die "Holocaust-Leugner", um die ging es mir bei meinem Beitrag, werden gebraucht aus verschiedenen Gründen. Zum einen darf das Thema nie einschlafen, schon um die vorhandenen Schuldgefühle ständig zu (re-)aktivieren. Zum anderen lässt sich prima ablenken von der wahren Historie, die Du so trefflich aufgezählt hast. Letztlich werden dann auch noch, wie gewünscht, die Zusammenhänge diverser Ereignisse verwischt, vernebelt und verwässert. Aber, ich habs schon mal geschrieben, mir ist das Wurst. Ich bin mit dem Thema durch. :)

Lichtblau
14.04.2012, 14:12
Wenn, also wenn man alle Bedenken dahingehend beiseite wischt, dass ein Feuer durch Kerosin gar nicht Stahlträger schmelzen kann (bzw. erweichen), weil es nicht heiss genug ist, also wenn man das alles weglässt und so tut al ob das Feuer das gekonnt hätte, dann wäre die Seite eingeknickt in der Höhe des Einschlages, weil die Turbinen etc da eh schon einige Stahlträger durchschlagen hatten.

Der Gebäude-Teil über dem Einschlagsort kippt durch Versagen einer Gebäudeseite um ca. 4m (Etagenhöhe) ab und zertrümmert dann dieselbe Seite des drunterliegenden Geschosses. Kann man ganz einfach nachstellen mit lego oder Holz ;)

Was passiert: Im Endeffekt fällt das Gebäude NICHT in seinen Grundriss zusammen, sondern der Gebäudeteil über dem Einschlag fällt deutlich zur Seite und zerschellt am Boden.

Genau das ist nicht passiert... Pancake und son Blödsinn ist Desinfo.

Die Dramaturgie verlangte es eben, dass die Türme völlig verschwinden müssen.

Alles andere wäre doch arg langweilig gewesen, und hätte nicht genug Schaudereffekt für die Durchsetzung der Agenda für das neue amerikanische Jahrhundert gebracht.

Ich bewundere die Amis, die habens echt drauf.
Man sollte sie nicht zu früh abschreiben.

RUMPEL
14.04.2012, 14:16
Wenn, also wenn man alle Bedenken dahingehend beiseite wischt, dass ein Feuer durch Kerosin gar nicht Stahlträger schmelzen kann (bzw. erweichen), weil es nicht heiss genug ist, also wenn man das alles weglässt und so tut al ob das Feuer das gekonnt hätte, dann wäre die Seite eingeknickt in der Höhe des Einschlages, weil die Turbinen etc da eh schon einige Stahlträger durchschlagen hatten.

Der Gebäude-Teil über dem Einschlagsort kippt durch Versagen einer Gebäudeseite um ca. 4m (Etagenhöhe) ab und zertrümmert dann dieselbe Seite des drunterliegenden Geschosses. Kann man ganz einfach nachstellen mit lego oder Holz ;)

Was passiert: Im Endeffekt fällt das Gebäude NICHT in seinen Grundriss zusammen, sondern der Gebäudeteil über dem Einschlag fällt deutlich zur Seite und zerschellt am Boden.

Genau das ist nicht passiert... Pancake und son Blödsinn ist Desinfo.

Du bist doof. Ich mag Dich nicht :(
Ist denn das sooo schwer zu verstehen? Das heisse Öl ist an den Stahlträgern herabgelaufen und hat diese sooofort zum Schmelzen gebraucht. Ich hab das letztes Jahr mit einem Schneemann im Garten probiert.. Der ist auch gaaanz schnell von oooben nach unten weggeschmolzen. Und das nur mit ein wenig heisser Grillkohle unter dem Hut. Wie schlimm muss das erst bei 10.000° heissem Benzin sein?
:)) :)) :))

Suppenkasper
14.04.2012, 14:21
Wenn ich statt "Du" jetzt "man" geschrieben hätte, hättest Du vermutlich gar nicht geantwortet. Ich hatte auch nicht die Absicht, Dich persönlich anzusprechen, sondern sah meinen Beitrag ganz allgemein zum Thema.

Ich will aber trotzdem nochmals feststellen: Die "Holocaust-Leugner", um die ging es mir bei meinem Beitrag, werden gebraucht aus verschiedenen Gründen. Zum einen darf das Thema nie einschlafen, schon um die vorhandenen Schuldgefühle ständig zu (re-)aktivieren. Zum anderen lässt sich prima ablenken von der wahren Historie, die Du so trefflich aufgezählt hast. Letztlich werden dann auch noch, wie gewünscht, die Zusammenhänge diverser Ereignisse verwischt, vernebelt und verwässert. Aber, ich habs schon mal geschrieben, mir ist das Wurst. Ich bin mit dem Thema durch. :)

Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen zu antworten, so komplex ist das Thema, und in mancher Hinsicht hängt es mir auch so zum Halse heraus, dass es jedesmal Überwindung kostet wiedereinen längeren Text dazu zu verzapfen. Was die systemimmanent notwendige Instrumentalisierung der Revisionisten angeht, da gehe ich mit Dir konform, darum ging es ja eigentlich.

RUMPEL
14.04.2012, 14:21
Die Dramaturgie verlangte es eben, dass die Türme völlig verschwinden müssen.

Alles andere wäre doch arg langweilig gewesen, und hätte nicht genug Schaudereffekt für die Durchsetzung der Agenda für das neue amerikanische Jahrhundert gebracht.

Ich bewundere die Amis, die habens echt drauf.
Man sollte sie nicht zu früh abschreiben.

Es war Al Qaida !!!! :(

hephland
14.04.2012, 14:21
ich habe die ereignisse des 11.09.2001 lange so angenommen, wie es der amtlichen variante entspricht. so lange bis ich auf merkwürdigkeiten aufmerksam wurde. und es wurden immer mehr merkwürdigkeiten. ich weiß nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe zunehmend den eindruck verarscht zu werden. in zeiten wo ich keinerlei zweifel hegt war mir sehr viel wohler zumute.

man gebe bei ggogle "daniele ganser" ein, wenn man seriöse kritik an der amtliche variante kennen lernen will.

fatalist
14.04.2012, 14:26
ich gabe die ereignisse des 11.09.2001 lange so angenommen, wie es der amtlichen variante entspricht. so lange bis ich auf merkwürdigkeiten aufmerksam wurde. und es wurden immer mehr merkwürdigkeiten. ich weiß nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe zunehmend den eindruck verarscht zu werden. in zeiten wo ich keinerlei zweifel hegt war mir sehr viel wohler zumute.

:top:
jetzt weisst du ja auch, warum viele Leute keine Zweifel zulassen... Weltbild und so...

Suppenkasper
14.04.2012, 14:27
ich gabe die ereignisse des 11.09.2001 lange so angenommen, wie es der amtlichen variante entspricht. so lange bis ich auf merkwürdigkeiten aufmerksam wurde. und es wurden immer mehr merkwürdigkeiten. ich weiß nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe zunehmend den eindruck verarscht zu werden. in zeiten wo ich keinerlei zweifel hegt war mir sehr viel wohler zumute.

man gebe bei ggogle "daniele ganser" ein, wenn man seriöse kritik an der amtliche variante kennen lernen will.

Es ist schön zu sehen, dass diese berechtigten Zweifel anscheinend bei selbständig denkenden Menschen völlig "parteiübergreifend" auftreten. Wie überall im Zusammenhang mit historischen Ereignissen sollte es auch hier um die Wahrheit gehen, nicht um Propaganda der einen oder anderen Seite. Ich weiss auch nicht, was da wirklich passiert ist, ich weiss nur was definitiv nicht passiert sein kann, nämlich dass sich alles exakt so abgespielt hat, wie es die offizielle Berichterstattung darstellt.

RUMPEL
14.04.2012, 14:28
ich gabe die ereignisse des 11.09.2001 lange so angenommen, wie es der amtlichen variante entspricht. so lange bis ich auf merkwürdigkeiten aufmerksam wurde. und es wurden immer mehr merkwürdigkeiten. ich weiß nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe zunehmend den eindruck verarscht zu werden. in zeiten wo ich keinerlei zweifel hegt war mir sehr viel wohler zumute.

man gebe bei ggogle "daniele ganser" ein, wenn man seriöse kritik an der amtliche variante kennen lernen will.

Boah. Was für ein nazihafter Kommentar. Schäm Dich.

Lichtblau
14.04.2012, 14:31
Es ist schön zu sehen, dass diese berechtigten Zweifel anscheinend bei selbständig denkenden Menschen völlig "parteiübergreifend" auftreten. Wie überall im Zusammenhang mit historischen Ereignissen sollte es auch hier um die Wahrheit gehen, nicht um Propaganda der einen oder anderen Seite. Ich weiss auch nicht, was da wirklich passiert ist, ich weiss nur was definitiv nicht passiert sein kann, nämlich dass sich alles exakt so abgespielt hat, wie es die offizielle Berichterstattung darstellt.

Was ich bei den Truthern vermisse ist, dass sie zwar die offizielle Version widerlegen können, aber anscheinend keinen Schimmer haben eine eigene Theorie der Ereignisse zu präsentieren.

Offensichtlich ist die Planung ja gescheitert, und es ging einiges durcheinander bei der Inszenierung.

Was sollte ins WTC 7 fliegen?
Schlug ins Pentagon eine Führungsdrohne ein, die ein Flugzeug reinleiten sollte?
Was ist das Loch im Shanksville?
Wie hängt das alles genau zusammen?

fatalist
14.04.2012, 14:31
Boah. Was für ein nazihafter Kommentar. Schäm Dich.

Hast Recht, der Typ ist ein Revisionist ;)
Eklig :)

RUMPEL
14.04.2012, 14:36
Hast Recht, der Typ ist ein Revisionist ;)
Eklig :)

Wollen wir ihn nicht in den Club aufnehmen? ;)

Suppenkasper
14.04.2012, 14:41
Wollen wir ihn nicht in den Club aufnehmen? ;)

Querfront mit hepi? Na ich weiss nicht ob das gut geht ;)

Brotzeit
14.04.2012, 14:47
So begann der Holocaust


Wie lange will sich eine religiös motivierte Minderheit in Deutschland noch in dne Vordergrund drängen ?
Der Krieg ist seit Mai 1945 aus und mittlerweile lebt keiner der alten Nazi - Krüppel mehr .............
Was soll der Scheiß ´von wegen "So begann der Holocaust" ?
Die alte Suppe schmeckt zum Kotzen! :puke:
Meine die linksabgedrehten Spinner in Deutschland eine alte Erbsensuppe könnte man ewig aufkochen ?
Ich kann diese ewig gestrigen Sprüchlein und rituellen Wiederholungen nicht mehr hören!
Wir haben in Deutschland weitaus andere und grössere Problenme als jedes Jahr im April / Mai den Sermon zu hören und im deutschen Primatenfernsehen zu sehen!

hephland
14.04.2012, 14:49
Querfront mit hepi? Na ich weiss nicht ob das gut geht ;)

das geht auf keinen fall. was aber geht ist eine vernünftige sachauseinandersetzung bei wahrung eines anständigen tons. das geht aber aber nicht mit allen, sondern nur mit denen, die sich soweit in der gewalt haben, sich nicht permanent daneben zu benehmen, kurz gefasst nur mit anständigen. der gesprächsunwillige gossennazi kriegt von mir was er braucht, nämlich auf die hohlnuss.

Seligman
14.04.2012, 14:55
Hast Recht, der Typ ist ein Revisionist ;)
Eklig :)

Ja er hat auch seine hellen Augenblicke. Was man von, kurz mal nachdenken, anderen nie behaupten kann.

Seligman
14.04.2012, 14:57
das geht auf keinen fall. was aber geht ist eine vernünftige sachauseinandersetzung bei wahrung eines anständigen tons. das geht aber aber nicht mit allen, sondern nur mit denen, die sich soweit in der gewalt haben, sich nicht permanent daneben zu benehmen, kurz gefasst nur mit anständigen. der gesprächsunwillige gossennazi kriegt von mir was er braucht, nämlich auf die hohlnuss.

hahaha, ! Gossennazi ! meinst du Punks ?

Seligman
14.04.2012, 15:12
Wenn es hier schon um 9.11 geht in einem Hc Strang.

The big clue everyone missed : schon wieder so kleine ungereimtheiten :

http://www.youtube.com/watch?v=BVFZu97fWbU

Lichtblau
14.04.2012, 15:29
Wenn es hier schon um 9.11 geht in einem Hc Strang.

The big clue everyone missed : schon wieder so kleine ungereimtheiten :

Kannst du die Kernaussage kurz umreissen?
Mein Englisch ist nicht so gut, und ich habe keine Lust 10 Minuten meines Lebens damit zu verbringen, ein Video anzuschauen, von ich nicht weiss ob es sich lohnt.

Brutus
14.04.2012, 15:31
ich habe die ereignisse des 11.09.2001 lange so angenommen, wie es der amtlichen variante entspricht. so lange bis ich auf merkwürdigkeiten aufmerksam wurde. und es wurden immer mehr merkwürdigkeiten. ich weiß nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe zunehmend den eindruck verarscht zu werden. in zeiten wo ich keinerlei zweifel hegt war mir sehr viel wohler zumute. man gebe bei ggogle "daniele ganser" ein, wenn man seriöse kritik an der amtliche variante kennen lernen will.

Deine Zweifel an den offiziellen Merkwürdigkeiten solltest Du beizeiten auf die Sachaussagen und Offenkundigkeiten der Zeitgeschichte übertragen.

Apollyon
14.04.2012, 15:33
Die deutschen waren angepisst und haben Hitler gewählt, so begann auch schon der Holokunst.

hephland
14.04.2012, 15:35
Deine Zweifel an den offiziellen Merkwürdigkeiten solltest Du beizeiten auf die Sachaussagen und Offenkundigkeiten der Zeitgeschichte übertragen.

das tue ich stets. man muß dabei nicht zwingend zu gleichen ergebnissen kommen wie der ideologiezerfressene brutus.

Brutus
14.04.2012, 15:42
das tue ich stets. man muß dabei nicht zwingend zu gleichen ergebnissen kommen wie der ideologiezerfressene brutus.

Die einzige Ideologie, von der ich zerfressen bin, ist die von historischer Wahrhaftigkeit sowie individueller und nationaler Selbstbestimmung. Daß das bei Dir anders ist, läßt tief blicken, sehr tief, auf den Grund einer Sklavenseele.

Seligman
14.04.2012, 15:50
Kannst du die Kernaussage kurz umreissen?
Mein Englisch ist nicht so gut, und ich habe keine Lust 10 Minuten meines Lebens damit zu verbringen, ein Video anzuschauen, von ich nicht weiss ob es sich lohnt.

Im Prinzip werden in dem Video nur Ausschnitte von den ersten medienberichten ueber die erreignisse gezeigt. Und der Autor des Videos wundert sich ueber die Medienberichte ob die Geschichten drumherum nicht schon vorbereitet wurden.
Es wird gezeigt das die ganze Offizielle Wahrheit ueber die Hintergruende (Osama) bis hin zum grund des einstuerzens (Benzin heiss, stahltraeger geschwaecht) schon in der ersten halben stunde offensichtlich ganz klar waren.
Nachdem beide eingestuerzt sind haben sie anscheinend irgendjemanden interviewt, ungefaehrer wortlaut:" Nachdem ich beobachtet habe das die beiden Tuerme zusammengebrochen sind , erst der eine , dann der andere ueberwiegend weil durch die extreme Hitze die Struktur beschaedigt war. . Der Autor im Video wundert sich ueber diese Aussage von Herrn Max Mustermann. weil Feuerwehrmaenner und Ingeneure das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten warum die zusammengestuerzt sind.
sind halt nur weitere ungereimtheiten sonst nix.:)

fatalist
14.04.2012, 15:56
Was ich bei den Truthern vermisse ist, dass sie zwar die offizielle Version widerlegen können, aber anscheinend keinen Schimmer haben eine eigene Theorie der Ereignisse zu präsentieren.

Offensichtlich ist die Planung ja gescheitert, und es ging einiges durcheinander bei der Inszenierung.

Was sollte ins WTC 7 fliegen?
Schlug ins Pentagon eine Führungsdrohne ein, die ein Flugzeug reinleiten sollte?
Was ist das Loch im Shanksville?
Wie hängt das alles genau zusammen?

Sehe ich anders, die Truther haben nicht die Informationen, um das alles selber aufzuklären.
Es reicht nachzuweisen, dass die offizielle Verschwörungstheorie NICHT stimmt.

Aufklären muss FBI & Co. Das ist deren Job. Die Presse könnte helfen, wenn sie nicht so zionistisch wäre.
Wenn...

Lichtblau
14.04.2012, 16:18
Sehe ich anders, die Truther haben nicht die Informationen, um das alles selber aufzuklären.
Es reicht nachzuweisen, dass die offizielle Verschwörungstheorie NICHT stimmt.

Aufklären muss FBI & Co. Das ist deren Job. Die Presse könnte helfen, wenn sie nicht so zionistisch wäre.
Wenn...

Eine Theorie die alle empirischen Daten harmonisch zusammenfügt würde aber ein sehr gewichtiges Argument im Kampf um die Wahrheit sein!

Dann könnte man denen zeigen, das so eine "Verschwörungstheorie" viel wissenschaftlicher ist als die Staatspropaganda.

Lichtblau
14.04.2012, 16:20
Im Prinzip werden in dem Video nur Ausschnitte von den ersten medienberichten ueber die erreignisse gezeigt. Und der Autor des Videos wundert sich ueber die Medienberichte ob die Geschichten drumherum nicht schon vorbereitet wurden.
Es wird gezeigt das die ganze Offizielle Wahrheit ueber die Hintergruende (Osama) bis hin zum grund des einstuerzens (Benzin heiss, stahltraeger geschwaecht) schon in der ersten halben stunde offensichtlich ganz klar waren.
Nachdem beide eingestuerzt sind haben sie anscheinend irgendjemanden interviewt, ungefaehrer wortlaut:" Nachdem ich beobachtet habe das die beiden Tuerme zusammengebrochen sind , erst der eine , dann der andere ueberwiegend weil durch die extreme Hitze die Struktur beschaedigt war. . Der Autor im Video wundert sich ueber diese Aussage von Herrn Max Mustermann. weil Feuerwehrmaenner und Ingeneure das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten warum die zusammengestuerzt sind.
sind halt nur weitere ungereimtheiten sonst nix.:)

Aha, danke.

hephland
14.04.2012, 16:23
Eine Theorie die alle empirischen Daten harmonisch zusammenfügt würde aber ein sehr gewichtiges Argument im Kampf um die Wahrheit sein!

Dann könnte man denen zeigen, das so eine "Verschwörungstheorie" viel wissenschaftlicher ist als die Staatspropaganda.

nein fatalist hat hier recht. dazu fehlen die mittel. im übrigen würde das zur zersplitterung der truther führen. im moment geht es darum denen, die wirklichkeit unterdrücken wollen zu demaskieren.

Lichtblau
14.04.2012, 16:27
nein fatalist hat hier recht. dazu fehlen die mittel. im übrigen würde das zur zersplitterung der truther führen. im moment geht es darum denen, die wirklichkeit unterdrücken wollen zu demaskieren.

Ich glaube man braucht gar keine Mittel dafür. Man müsste bloß nachdenken, wie alles zusammen passen könnte.
Ich selbst bin zu faul dazu.

hephland
14.04.2012, 16:29
Ich glaube man braucht gar keine Mittel dafür. Man müsste bloß nachdenken, wie alles zusammen passen könnte.
Ich selbst bin zu faul dazu.

ich bin zu blöd dazu.

Swetlana
14.04.2012, 16:34
Wollen wir ihn nicht in den Club aufnehmen? ;)

Er ist vom Glauben abgefallen, um den kümmern sich seinen roten Galgenstricke........

Lichtblau
14.04.2012, 16:36
ich bin zu blöd dazu.

Quatsch. Denken kann man lernen.

Ich musste auch erstmal lernen selbst zu denken, und stehe noch am Anfang.

In denen Genen steht bloß die Untergrenze und die Obergrenze der Intelligenz geschrieben, ähnlich wie ein Busch eben z.B. zwischen 50cm und 2 Meter groß werden kann.

Der Rest ist einfaches Lernen.

malnachdenken
14.04.2012, 17:14
Der Südturm kippt ein wenig.
Der Nordturm sackt gerade in sich zusammen.
http://www.youtube.com/watch?v=0VixEL9h9pk

Dein Gegenargument gilt zu 100% nicht für den Nordturm.

Also wird geflissentlich weiter gesagt, daß beide Türme symmetrisch fallen, so wie es eingie User im Netz immer wieder tun. Für selbsternannte Wahrheitsfinder aber eine recht schlampige Einstellung.


Und was ist jetzt du "Nachdenker"?

Was soll jetzt sein?

Beim Nordturm fallen auch Trümmer "zur Seite". Eine saubere Sprengung sieht anders aus.

Ihr tut immer so, als wenn die beiden Türme gerade völlig sauber in sich zusammensacken, was angesichts des Staubes und der Trümmer in den Videos so garnicht nachvollziehbar ist.


Ja er hat auch seine hellen Augenblicke. Was man von, kurz mal nachdenken, anderen nie behaupten kann.

Das erste, was mir auffällt ist, daß diejenigen, die eine Sprengung beim WTC sehen wollen, stets beleidigend werden müssend.

Warum ist das eigentlich so? Selbstschutz?


Die einzige Ideologie, von der ich zerfressen bin, ist die von historischer Wahrhaftigkeit sowie individueller und nationaler Selbstbestimmung. Daß das bei Dir anders ist, läßt tief blicken, sehr tief, auf den Grund einer Sklavenseele.

Brutus muss vorallem immer Leute, die nicht seine Meinung teilen beschimpfen. Scheint ebenfalls ein Selbstschutz zu sein.


Im Prinzip werden in dem Video nur Ausschnitte von den ersten medienberichten ueber die erreignisse gezeigt. Und der Autor des Videos wundert sich ueber die Medienberichte ob die Geschichten drumherum nicht schon vorbereitet wurden.
Es wird gezeigt das die ganze Offizielle Wahrheit ueber die Hintergruende (Osama) bis hin zum grund des einstuerzens (Benzin heiss, stahltraeger geschwaecht) schon in der ersten halben stunde offensichtlich ganz klar waren.
Nachdem beide eingestuerzt sind haben sie anscheinend irgendjemanden interviewt, ungefaehrer wortlaut:" Nachdem ich beobachtet habe das die beiden Tuerme zusammengebrochen sind , erst der eine , dann der andere ueberwiegend weil durch die extreme Hitze die Struktur beschaedigt war. . Der Autor im Video wundert sich ueber diese Aussage von Herrn Max Mustermann. weil Feuerwehrmaenner und Ingeneure das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten warum die zusammengestuerzt sind.
sind halt nur weitere ungereimtheiten sonst nix.:)

Was ist daran ungereimt? Die Leute haben doch alle vorher gesehen, was passiert ist (Flugzeugcrash und anschließende Brände), also warum sollten sie nicht schlussfolgern, daß dies auch die Gründe waren, warum die Türme einstürzten.

Wenn ein Mensch vom Auto überfahren wird und er anschließend am Unfallort stirbt, schlussfolgerst Du doch auch, daß der Autounfall die Ursache sein muss, ohne genau zu wissen welche Organe und Körperteile genau beim Crash zu schaden gekommen sind.

malnachdenken
14.04.2012, 17:34
Der Südturm kippt ein wenig.
Der Nordturm sackt gerade in sich zusammen.
http://www.youtube.com/watch?v=0VixEL9h9pk

Dein Gegenargument gilt zu 100% nicht für den Nordturm.

Und was ist jetzt du "Nachdenker"?

Ich hab mal kurz gestöbert. In diesem Video ist eine Ansicht zu sehen, bei der man sieht, daß auch der Nordturm kippt (ab 0:20 min):

http://www.youtube.com/watch?v=6fg1jmr3n6w

Ebenfalls sieht man, daß eben nicht alles gleichmäßig nach unten einstürzt, sondern Schutt und Trümmer sich doch ziemlich in die Gegend ausbreiten und Fassadenteile sogar teilweise erst noch stehen bleiben.


Wenn, also wenn man alle Bedenken dahingehend beiseite wischt, dass ein Feuer durch Kerosin gar nicht Stahlträger schmelzen kann [...]

Es brannte ja nicht nur das Kerosin, sondern Möbel, Teppiche und was sonst noch so in einem Bürohaus zu finden ist. Aber das wurde auch schon desöfteren gesagt.

hephland
14.04.2012, 17:52
Ich hab mal kurz gestöbert. In diesem Video ist eine Ansicht zu sehen, bei der man sieht, daß auch der Nordturm kippt (ab 0:20 min):

http://www.youtube.com/watch?v=6fg1jmr3n6w

Ebenfalls sieht man, daß eben nicht alles gleichmäßig nach unten einstürzt, sondern Schutt und Trümmer sich doch ziemlich in die Gegend ausbreiten und Fassadenteile sogar teilweise erst noch stehen bleiben.

ja, leichtes kippen, ist bei kontrollierter sprengung normal und zu erwarten, sehe dir aufnahmen von kontrollierten sprengungen an. http://www.youtube.com/watch?v=_anYswmGMeM&feature=related

was mich viel mehr erstaunt ist neben der annäherndern symetrie der drei einstürze die geschwindigkeit mit der die türme in sich zusammengebrochen sind. nämlich in annähernder FREIfallgeschwindigkeit. schon merkwürdig, daß die von den flugzeugeinschlägen unberührten unteren etagen offenbar keinerlei widerstand geleistet haben.

Lichtblau
14.04.2012, 18:12
Ich hab mal kurz gestöbert. In diesem Video ist eine Ansicht zu sehen, bei der man sieht, daß auch der Nordturm kippt (ab 0:20 min):

http://www.youtube.com/watch?v=6fg1jmr3n6w

Ebenfalls sieht man, daß eben nicht alles gleichmäßig nach unten einstürzt, sondern Schutt und Trümmer sich doch ziemlich in die Gegend ausbreiten und Fassadenteile sogar teilweise erst noch stehen bleiben.



Es brannte ja nicht nur das Kerosin, sondern Möbel, Teppiche und was sonst noch so in einem Bürohaus zu finden ist. Aber das wurde auch schon desöfteren gesagt.

Ein Feuer nagt niemals an allen Stellen gleichzeitig mit der selben Intensität.
Irgendeine Stelle gibt zuerst nach.
Wir sehen aber wie der Turm an allen Stellen gleichzeitig zu sacken beginnt.

Diese Logik ist zwingend.

malnachdenken
14.04.2012, 18:16
ja, leichtes kippen, ist bei kontrollierter sprengung normal und zu erwarten, sehe dir aufnahmen von kontrollierten sprengungen an. http://www.youtube.com/watch?v=_anYswmGMeM&feature=related

was mich viel mehr erstaunt ist neben der annäherndern symetrie der drei einstürze[...]

Naja, zumindest wird aus der Symmetrie eine "annährende Symmetrie". Auch ist es richtig, daß nicht jede Sprengung glatt und symmetrisch verläuft.
Allerdings scheint mir dann die Argumentation dann doch etwas seltsam:
- man sieht eine Symmetrie, also ist es eine Sprengung
- man sieht keine Symmetrie, also ist es auch eine Sprengung.

Kann man damit zusammenfassen, daß der Punkt "symmetrischer Fall" also überhaupt nichts beweist?

Welche "Symmetrie" erstaunt Dich denn? Die Spitzen der Türme sind ja nun nicht symmetrisch gefallen. Alles was darunter passiert, ist ja kaum zu sehen. Und wie man im Video sieht eben nicht symmetrisch, bspw. bleiben Teile der Fassade stehen und Trümmer verteilen sich.



[...] die geschwindigkeit mit der die türme in sich zusammengebrochen sind. nämlich in annähernder FREIfallgeschwindigkeit.

Welche Geschwindigkeit genau sollen die Türme denn haben?


schon merkwürdig, daß die von den flugzeugeinschlägen unberührten unteren etagen offenbar keinerlei widerstand geleistet haben.

Das ist physikalisch gesehen ungenau. Präziser wäre es zu sagen, daß die Widerstandskraft der unteren Etagen zu niedrig für die fallenden Massen der oberen Etagen waren, um diese auf eine bestimmte Geschwindigkeit abzubremsen.

Die unteren Etagen mussten ja auch die Kraft aus der Bewegung der sich bewegende Massen aus ihrer jeweiligen Höhe aufnehmen.
Ich bezweifle, daß man bei einem Bau eines Hochhauses die unteren Etagen dazu auslegt solche Kräfte aufzunehmen, da man im Normalfall nicht davon ausgeht, daß sich die oberen Etage nach unten bewegen.

Zur Verdeutlichung der unterschiedlichen Kräfte:
Lege Dir eine Dose Cola auf den Fuß, das wird nicht weh tun.
Jetzt nimm diese Dose und lass sie aus 1,5m auf Deinen Fuß fallen. Der Unterschied sollte klar sein.

malnachdenken
14.04.2012, 18:19
Ein Feuer nagt niemals an allen Stellen gleichzeitig mit der selben Intensität.
Irgendeine Stelle gibt zuerst nach.
Wir sehen aber wie der Turm an allen Stellen gleichzeitig zu sacken beginnt.

Diese Logik ist zwingend.

Deine Logik ist an sich schon richtig, aber sie hat nicht die korrekten Voraussetzungen, weil die Türme oben eben nicht gleichzeitig überall absacken.

Swetlana
14.04.2012, 18:21
http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/27/43/

Lichtblau
14.04.2012, 18:26
Deine Logik ist an sich schon richtig, aber sie hat nicht die korrekten Voraussetzungen, weil die Türme oben eben nicht gleichzeitig überall absacken.

Doch beim Nordturm ist dies absolut eindeutig.
Du bist noch lustiger als Marathon, der mir erzählen wollte WTC 7 würde umfallen, statt in sich zusammenfallen.

Jetzt haben wir es so zugespitzt, das du einmalige Chance hast, die Wahrheit zu erkennen, das alle Medien uns belügen.
Du musst bloß der Wahrnehmung deiner Augen vertrauen, dass das Gebäude an allen Stellen gleichzeitig anfängt zusammen zu sacken!

Also traue deinen Augen oder den Medien.
Entscheide dich!

Ist dir die Wahrheit lieb, oder möchtest dein Leben in der Illusion verbringen?

fatalist
14.04.2012, 18:29
Freifall geht nur dann, wenn unten nichts bremst.
Es bremste nichts, weil es konrolliert gesprengt wurde.

Der Einsturz von WTC 7 ist der rauchende Colt...

malnachdenken
14.04.2012, 18:31
Doch beim Nordturm ist dies absolut eindeutig.

Hier sieht man ab 0:20 min, daß die Spitze ebenfalls abknickt.
http://www.youtube.com/watch?v=6fg1jmr3n6w



Du bist noch lustiger als Marathon, der mir erzählen wollte WTC 7 würde umfallen, statt in sich zusammenfallen.

Jetzt haben wir es so zugespitzt, das du einmalige Chance hast, die Wahrheit zu erkennen, das alle Medien uns belügen.
Du musst bloß der Wahrnehmung deiner Augen vertrauen, dass das Gebäude an allen Stellen gleichzeitig anfängt zusammen zu sacken!

Also traue deine Augen oder den Medien.
Entscheide dich!

Ist dir die Wahrheit lieb, oder möchtest dein Leben in der Illusion verbringen?

Das sind keine Argumente. Es ist ja schön, daß Du mir ins Gewissen reden willst, aber das ist nicht nötig.

Auch sind physikalische Vorgänge keine Lügen der Medien.
Und ich bin garantiert keiner, der besonders positiv gegenüber den gängigen Medien eingestellt ist.

Davon unabhängig kannst Du im Video ja sehen, daß die Türme eben nicht nur sauber nach unten fallen.

malnachdenken
14.04.2012, 18:35
Freifall geht nur dann, wenn unten nichts bremst.
Es bremste nichts, weil es konrolliert gesprengt wurde.

Der Einsturz von WTC 7 ist der rauchende Colt...

Auch an Dich die Frage: mit welche Geschwindigkeit genau sollten die Türme fallen?

Und was wird von Dir und anderen nun genau beobachtet: genaue Freifallgeschwindigkeit oder annährende Freifallgeschwindigkeit?

Und "nicht bremsen" bedeutet nicht gleich "nichts sein", wie ich es bereits gesagt hatte.

direkt
14.04.2012, 18:36
Doch beim Nordturm ist dies absolut eindeutig.
Du bist noch lustiger als Marathon, der mir erzählen wollte WTC 7 würde umfallen, statt in sich zusammenfallen.

Jetzt haben wir es so zugespitzt, das du einmalige Chance hast, die Wahrheit zu erkennen, das alle Medien uns belügen.
Du musst bloß der Wahrnehmung deiner Augen vertrauen, dass das Gebäude an allen Stellen gleichzeitig anfängt zusammen zu sacken!

Also traue deinen Augen oder den Medien.
Entscheide dich!

Ist dir die Wahrheit lieb, oder möchtest dein Leben in der Illusion verbringen?

Ich sah, die Bilder an dem Tag als es geschah "und ich traue meinen Augen" Mein erster Gedanke war: Die Türme wurden gesprengt!
Keine Politiker und keine Medien bringen mich von dem, ab was ich sah.

malnachdenken
14.04.2012, 18:39
Bei diesem bereits geposteten Video sieht man bei 2:12 auch, daß eben nicht alles einfach nur nach unten stürzt, sondern durchaus große Teile zur Seite fallen, hier rechts vom Tower.
http://www.youtube.com/watch?v=6fg1jmr3n6w

Auch bleiben Teile der Fassade zunächst stehen.
Seht Euch doch einfach mal das Videomaterial an.

Suppenkasper
14.04.2012, 18:39
Ich sah, die Bilder an dem Tag als es geschah "und ich traue meinen Augen" Mein erster Gedanke war: Die Türme wurden gesprengt!
Keine Politiker und keine Medien bringen mich von dem, ab was ich sah.

Du sollst aber sagen, dass zwei und zwei fünf ergibt, sonst bist Du ein Systemfeind!

fatalist
14.04.2012, 18:40
Und "nicht bremsen" bedeutet nicht gleich "nichts sein", wie ich es bereits gesagt hatte.

Doch. Genau das bedeutet es.

Zwei Bälle fallen vom Hochhaus, gleichzeitig, der eine fällt einfach runter, der andere fällt durch das Laubwerk eines grossen Baumes. ohne einen Ast zu treffen, er fällt nur durch das Blattwerk.

Welcher Ball kommt eher unten an?

Physik für Kleinkinder ;)