PDA

Vollständige Version anzeigen : Kassel bekommt "Halit-Platz"



direkt
03.04.2012, 19:32
Quelle: hr online.de

Kassels OB Bertram Hilgen (r.) bei einer Gedenkveranstaltung für Halit Yozgat.
Der Vater hatte sich gewünscht, dass die Holländische Straße in Kassel nach seinem von Neonazis ermordeten Sohn benannt wird. Doch das lehnten viele ab. Stattdessen soll es jetzt einen "Halit-Platz"
Halit Yozgat wurde 2006 in seinem Internetcafé in der Holländischen Straße von Rechtsextremisten der Zwickauer Zelle erschossen. Jetzt soll in unmittelbarer Nähe zum Tatort, an der Kreuzung Holländische Straße/ Mombachstraße, ein Platz nach dem Neonazi-Opfer benannt werden. "Es ist von besonderer Bedeutung, dass nicht nur in Kassel, sondern in allen Städten, die Opfer zu beklagen haben, diese Ungeheuerlichkeit nicht in Vergessenheit gerät, damit dies nicht wieder geschehen kann", sagte Oberbürgermeister Bertram Hilgen (SPD). Auch eine Tafel mit der Inschrift "zur Erinnerung und Mahnung" soll aufgestellt werden.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_44416811

Sieben Städte errichten Gedenkorte für die Opfer. Mit Tafeln, neuen Straßennamen und Plätzen wollen Hamburg, München, Kassel und die anderen Kommunen an die Opfer erinnern.
Die sogenannten Döner morde sind bis heute nicht zu 100 % aufgeklärt und schon werden Straßen und Plätze nach den Opfern benannt.
Morde, die jahrelang Schutzgeld Erpresser zugerechnet wurden, sind plötzlich aufgeklärt.
Unter den Augen des Verfassungsschutzes, und der CIA, die angeblich die rechte Szene überwachen sollten, und auch hat, sind diese Morde geschehen.
Bei Gott, das stinkt zum Himmel!
Und dieses Gutmenschen Gesockse hat nichts Besseres zu tun, als das eigene Volk zu besudeln, indem sie Straßen und Plätze nach den angeblichen Mordopfern der rechten Szene benennen.
Scheinbar hat man sich bis jetzt noch nicht getraut irgendwelche Plätze und Straßen in deutschen Kommunen nach irgendwelchen Türken und Moslem zu benennen, jetzt hat man einen Grund gefunden.

Erik der Rote
03.04.2012, 20:59
jetzt werden dicke Denkmäler geschustert alles gegen ethnische Deutsche!

was kommt als nächstes ----
mal sehen wann die ersten Denkmäler in Deutschland errichtet werden wo irgendwelche Südländern gehuldigt wird die Deutsche zu Tode gejagt haben !


Interessant zu sehen wie die BRd in den letzten JAhren immer extremer und antideutscher geworden ist und immer repressiver gegen die ethnischen Deutschen vorgeht !

derRevisor
03.04.2012, 21:00
jetzt werden dicke Denkmäler geschustert alles gegen ethnische Deutsche!

was kommt als nächstes ----
mal sehen wann die ersten Denkmäler in Deutschland errichtet werden wo irgendwelche Südländern gehuldigt wird die Deutsche zu Tode gejagt haben !


Interessant zu sehen wie die BRd in den letzten JAhren immer extremer und antideutscher geworden ist und immer repressiver gegen die ethnischen Deutschen vorgeht !

Ich persönlich habe den Eindruck, dass je größer das Muselproblem und der Unwillen des Volkes dies länger zu ertragen wird, umso stärker wird es dann mit der Propaganda getrieben.

latinroad
03.04.2012, 21:04
Der Bürgermeister ist ja SPD. Da wird es ja einem schlecht. SPD ist für den Niedergang Deutschland verantwortlich. Solche straftäterähnlichen Politiker zur Verantwortung zu ziehen. Millionen Ausländer erst nach Deutchland reinlassen, die die Sozialsystem ausplündern und dann noch dumm daherreden. Es wird höchste Zeit mit dem SPD Gesindel sich vorzuknüpfen. !

zoon politikon
03.04.2012, 21:09
Ich persönlich habe den Eindruck, dass je größer das Muselproblem und der Unwillen des Volkes dies länger zu ertragen wird, umso stärker wird es dann mit der Propaganda getrieben.

Das hast du richtig beobachtet.

zeus1
03.04.2012, 21:12
Also dann soll für jedes Mordopfer der letzten 15 jahre in Kassel eine Straße oder ein Platz unbenannt werden.

spezialeinheit
03.04.2012, 21:12
Der Bürgermeister ist ja SPD. Da wird es ja einem schlecht. SPD ist für den Niedergang Deutschland verantwortlich. Solche straftäterähnlichen Politiker zur Verantwortung zu ziehen. Millionen Ausländer erst nach Deutchland reinlassen, die die Sozialsystem ausplündern und dann noch dumm daherreden. Es wird höchste Zeit mit dem SPD Gesindel sich vorzuknüpfen. !

So denken viele...und doch kommen CDU,SPD,Grüne usw wieder an die Regierung. Warum gibt es keine gute Alternative?

Ingeborg
03.04.2012, 21:14
und auf die Opfer der Migranten wird geschissen

Ruepel
03.04.2012, 21:17
Jetzt wissen die Hunde wo sie Häufchen machen können,danke liebe Kasseler.

Esreicht!
03.04.2012, 21:20
Hallo,

wer haftet eigentlich, wenn jemand an einem "Stolperstein" stolpert und sich im noch Fallen an einer NSU-Mahntafel verletzt? Muß das aus dem Endlos-Reparations-Faß bezahlt werden?(

kd

Skaramanga
03.04.2012, 21:27
Also ich habe über meine Söhne ständig und viel Kontakte zu Menschen (deutschen - ja das gibts!) so zwischen 25 und 35. Und wenn es stimmt was die übereinstimmend sagen und wollen, dann werden die etablierten Parteien bei den nächsten maßgebliche Wahlen den Schock ihres Lebens bekommen. Diese Generation hat nämlich sowas von die Schnauze voll, da macht man sich keine Vorstellungen.

Ragtimer
03.04.2012, 21:33
Wenn es umgekehrt wäre und und nach jedem durch rassistische Migrantengewalt zu Tode gekommenen Deutschen eine Straße oder ein Platz umbenannt würde, müssten sich Autofahrer mindestens zweimal im Jahr einen neuen Navi kaufen, um sich noch zurechtzufinden.

Leichtgewicht
03.04.2012, 21:34
Interessant zu sehen wie die BRd in den letzten JAhren immer extremer und antideutscher geworden ist und immer repressiver gegen die ethnischen Deutschen vorgeht !

Das ist so, ja. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich denke in ein paar Jahren werden hier auch islamische Feiertage offiziell gefeiert. Man muss sich nur die letzten Seiten von Sarrazin´s Buch durchlesen, seine Vision wird früher Wirklichkeit als gedacht.

Erik der Rote
03.04.2012, 21:58
Also ich habe über meine Söhne ständig und viel Kontakte zu Menschen (deutschen - ja das gibts!) so zwischen 25 und 35. Und wenn es stimmt was die übereinstimmend sagen und wollen, dann werden die etablierten Parteien bei den nächsten maßgebliche Wahlen den Schock ihres Lebens bekommen. Diese Generation hat nämlich sowas von die Schnauze voll, da macht man sich keine Vorstellungen.

wie soll das den gehen es gibt doch nur die Kandidaten der "nationalen Front Einheitsliste" ! wer wählt wählt immer BRD ! Höchstens kann die Wahlbeteiligung niedrig sein ! die Möglichkeit der Änderung des Kurses der BRD ist quasi im Systeme nicht vorgesehen ! es wird von oben nach unten regeirt und nicht wie Blödmichel denkt von unten nach oben !

Skaramanga
03.04.2012, 22:02
wie soll das den gehen es gibt doch nur die Kandidaten der "nationalen Front Einheitsliste" ! wer wählt wählt immer BRD ! Höchstens kann die Wahlbeteiligung niedrig sein ! die Möglichkeit der Änderung des Kurses der BRD ist quasi im Systeme nicht vorgesehen ! es wird von oben nach unten regeirt und nicht wie Blödmichel denkt von unten nach oben !

Und wenn jetzt plötzlich Parteien wie "Piraten" oder "Bürger-in-Wut" mit 20%+ in die Parlamente einziehen und Terz machen - was dann?

Quo vadis
03.04.2012, 22:07
Wenn es umgekehrt wäre und und nach jedem durch rassistische Migrantengewalt zu Tode gekommenen Deutschen eine Straße oder ein Platz umbenannt würde, müssten sich Autofahrer mindestens zweimal im Jahr einen neuen Navi kaufen, um sich noch zurechtzufinden.

Das stimmt, man stelle sich vor in Isarel würden in den Städten die Plätze nach umgekommenen Palis benannt und von Palis umgebrachte Juden würden nichtmal mehr irgendwo erwähnt.

dye
03.04.2012, 22:10
Kassel war schon immer Scheisse und eine Drecksstadt. Ich warte schon lange darauf das irgendwann ein Künstler anlässlich der im 5 Jahres Zyklus stattfindenden Dokumenta Kassel niederbrennt. Das geht dann als kritische Kunstperformance durch. Die Kasseler werden natürlich vorher evakuiert.
Es ist schon Strafe genug in dieser Stadt leben zu müssen. :))

Erik der Rote
03.04.2012, 22:10
Und wenn jetzt plötzlich Parteien wie "Piraten" oder "Bürger-in-Wut" mit 20%+ in die Parlamente einziehen und Terz machen - was dann?

Piraten sind nur eine neue Systempartei um die Wut zu kanalisieren und die Menschen zu desillusionieren, die werden genau das selbe machen wie unsere Systemparteien ! ne ne so geht das nicht es braucht noch viel Aufklärung über die Zustände !

Deutschmann
03.04.2012, 22:18
Als der Vater des Toten dies bei der Gedenkveranstaltung geäußert hatte, war mein erster Gedanke: bin mal gespannt wann es soweit ist. Offen gesagt ging das ja schneller als ich dachte. Ich hätte mit einer feierlichen Enthüllung zum nächsten Jahrestag gerechnet.

Rumburak
03.04.2012, 22:28
Und wenn jetzt plötzlich Parteien wie "Piraten" oder "Bürger-in-Wut" mit 20%+ in die Parlamente einziehen und Terz machen - was dann?

Meinst du die Piraten, die für Einwanderung und den Kurs der EU sind?:))

Quo vadis
03.04.2012, 22:35
Kassel war schon immer Scheisse und eine Drecksstadt. Ich warte schon lange darauf das irgendwann ein Künstler anlässlich der im 5 Jahres Zyklus stattfindenden Dokumenta Kassel niederbrennt. Das geht dann als kritische Kunstperformance durch. Die Kasseler werden natürlich vorher evakuiert.
Es ist schon Strafe genug in dieser Stadt leben zu müssen. :))

Also da muß ich widersprechen, zu Kaisers Zeiten hate die Stadt flair, die Wilhelmshöhe ist bekannt mit schöner Wasserkunst. Zuletzt machte die Stadt Schlagzeilen mit einer Waschbäreninvasion und hoffnungslos vermuselt scheint sie auch zu sein.

Pappenheimer
03.04.2012, 22:37
Wahrscheinlich wird das Leugnen der NSU-Morde demnaechst auch unter Strafe gestellt.

Rumburak
03.04.2012, 22:38
Wahrscheinlich wird das Leugnen der NSU-Morde demnaechst auch unter Strafe gestellt.

Die Chancen stehen hoch....

Quo vadis
03.04.2012, 22:39
Kassel sollte bald einen Pierre Vogel Platz einrichten, an der Uni dort redet er ja schon.

http://www.youtube.com/watch?v=hI4_B06Kcrk

Shahirrim
04.04.2012, 00:36
Kassel sollte bald einen Pierre Vogel Platz einrichten, an der Uni dort redet er ja schon.

http://www.youtube.com/watch?v=hI4_B06Kcrk

Der ist noch zu Deutsch. Haben wir nicht Hassprediger mit Migrationshintergund? Nicht, dass die noch rassistisch werden.

Schrottkiste
04.04.2012, 00:55
Berlin z.B. bekommt keinen Giuseppe-Platz.

Die Täter (Ali T. (21, l.) und Baris B. (22)) bekommen hingegen Bewährung.

http://www.bild.de/news/inland/u-bahn-schlaeger/bewaehrung-fuer-u-bahn-schlaeger-23396042.bild.html

Gerecht ist das alles nicht mehr.

Mittlerweile bin ich dafür, daß alles per Selbstjustiz und mit unmittelbarer Gewaltanwendung zu lösen. Danach sollte man ein Erdloch schaffen und die "Beweise" bzw. die sterblichen Überreste vergraben...

ErhardWittek
04.04.2012, 01:08
Ich persönlich habe den Eindruck, dass je größer das Muselproblem und der Unwillen des Volkes dies länger zu ertragen wird, umso stärker wird es dann mit der Propaganda getrieben.
Das ist völlig logisch. Die autochthonen Antideutschen wissen ganz genau, was ihnen blüht, wenn sie und ihre mächtigen Gönner aus der Finanzelite zu schwächeln beginnen.

Chronos
04.04.2012, 04:04
Kassel dürfte so ziemlich eines der rotverstahlesten Drecksnester Deutschlands sein.

Nicht ohne Grund stammt ein nicht näher genannter "Antifa-Aktivist" ausgerechnet aus Kassel.

Daphne
04.04.2012, 05:20
Das ist so, ja. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich denke in ein paar Jahren werden hier auch islamische Feiertage offiziell gefeiert. Man muss sich nur die letzten Seiten von Sarrazin´s Buch durchlesen, seine Vision wird früher Wirklichkeit als gedacht.

Es gibt genug Politclowns die das öffentlich und ungeniert fordern.
Mir ist nur nicht klar warum das alles? Was sind wir denen schuldig dass ein ganzes Volk den Moslems bis zur Ileozökalklappe in den Arsch kriechen muß?
Ich verstehe es nicht ..... wo sind die endlosen Forderungen und das Geheule der vielen Italiener, Portugiesen, Polen, Griechen, Spanier die auch schon seit 3 Generationen hier in Deutschland leben und die mit UNS leben ..... im Gegensatz zu den Moslems .... die GEGEN uns leben.

kevil
04.04.2012, 05:25
Nord-Holland ist durch den Ausländeranteil (offiziell 34,8%/tatsächlich über 70%) ist keine deutsche Gegend mehr, also steht da der Umbenennung nichts im Wege.
Sobald dieser Platz umbenannt wird, wird es aber etwas problematisch- genau auf dieser Kreuzung liegt ein deutscher Friedhof. Der müßte dann quasi weg, da dort die "Ungläubige" liegen.

Daphne
04.04.2012, 05:34
Nord-Holland ist durch den Ausländeranteil (offiziell 34,8%/tatsächlich über 70%) ist keine deutsche Gegend mehr, also steht da der Umbenennung nichts im Wege.
Sobald dieser Platz umbenannt wird, wird es aber etwas problematisch- genau auf dieser Kreuzung liegt ein deutscher Friedhof. Der müßte dann quasi weg, da dort die "Ungläubige" liegen.

Kein Problem .... die toten Ungläubigen werden rausgeschmissen und das Grabfeld metertief abgetragen damit der kostbare Musel nicht dort liegen muß wo so ein Ungläubiger lag.
Kann man ja echt nicht verlangen ..... also husch husch deutsche Steuerkartoffel in die Hände gespuckt ... das abtragen der Grabfelder ist nicht umsonst.

Mr.Smith
04.04.2012, 06:12
...Sieben Städte errichten Gedenkorte für die Opfer. Mit Tafeln, neuen Straßennamen und Plätzen ....

Werden irgendwann auch Gedenkorte für die 22.000 Menschen errichtet, die in den letzten 40 Jahren in Deutschland von eigewanderten Kriminellen und Terroristen ermordet wurden ?

SAMURAI
04.04.2012, 06:19
Dürfen Tauben auf den Platz und die Tafeln scheissen ?

Was ist wenn man ein dringendes Bedürftnis erledigen muss ? Darf man ........ oder ist das strafwürdig ?

fatalist
04.04.2012, 06:24
Oh, Hurra, es gibt wieder Kakao, durch den wir uns ziehen lassen können, um ihn danach auch noch zu trinken. Kassel, Nürnberg, Hamburg, München, Rostock, Dortmund und Heilbronn wollen Gedenkstätten für die Dönermorde errichten, als ewiges Mahnmal gegen die rechte Gewalt. Was sollten wir daraus lernen? Ganz einfach: Gewalt von Deutschen gegen Ausländer ist in Merkeldeutschland so selten, daß man für sie Denkmäler errichten kann. Gewalt von Ausländern an Deutschen ist hingegen derart häufig, daß ein ganzes Land mit solchen Gedenkstätten zugepflastert werden müßte. Folglich wird darauf verzichtet, sogar in Kassel, Nürnberg, Hamburg, München, Rostock, Dortmund und Heilbronn.

Dank an Michael Winkler :)

Pythia
04.04.2012, 07:27
Kassel dürfte so ziemlich eines der rotverstahlesten Drecksnester Deutschlands sein. Nicht ohne Grund stammt ein nicht näher genannter "Antifa-Aktivist" ausgerechnet aus Kassel.Wer will eine organisierte Gegen-Initiative? Ich brauche eine Liste mit Namen und Hinrichtungsdatum der vorgeblichen Nazi-Opfer, und eine Liste der im gleichem Zeitraum von Islamis in der BRD ermordeten Deutschen, auch mit Namen und Mord-Datum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daraus mache ich eine Webseite, auf der Jeder mit unterschreiben kann für einen offenen Brief an den Bundespräsidenten, mit Kopien an mindestens 100 prominente Politiker und Journalisten. Darin wird gefordert, daß deutschen Opfern von Fehl-Integration gemeinsam mit den vorgeblichen Nazi-Opfern offiziell gedacht wird, im Bundestag, in Medien, mit Denkmälern und bei der Benennung von Straßen, Plätzen, Kindergärten, Parks und Schulen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/INTEGRA.JPG

cajadeahorros
04.04.2012, 07:49
Wahrscheinlich wird das Leugnen der NSU-Morde demnaechst auch unter Strafe gestellt.

Selbstverständlich. Und das ohne einen Beweis, der auch nur 5 Minuten (faire) Gerichtsverhandlung überstanden hätte.

Aber auch bei Kachelmann mußte der Anwalt ja BEWEISEN, daß die Klägerin Kachelmann eine Falle gestellt hatte, damit Kachelmann "AUS MANGEL AN BEWEISEN" freigesprochen wird...

Bruddler
04.04.2012, 07:52
Ich persönlich habe den Eindruck, dass je größer das Muselproblem und der Unwillen des Volkes dies länger zu ertragen wird, umso stärker wird es dann mit der Propaganda getrieben.

Die Deutschenhasser sehen ihre Felle davonschwimmen....

Bruddler
04.04.2012, 07:55
Wer will eine organisierte Gegen-Initiative? Ich brauche eine Liste mit Namen und Hinrichtungsdatum der vorgeblichen Nazi-Opfer, und eine Liste der im gleichem Zeitraum von Islamis in der BRD ermordeten Deutschen, auch mit Namen und Mord-Datum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daraus mache ich eine Webseite, auf der Jeder mit unterschreiben kann für einen offenen Brief an den Bundespräsidenten, mit Kopien an mindestens 100 prominente Politiker und Journalisten. Darin wird gefordert, daß deutschen Opfern von Fehl-Integration gemeinsam mit den vorgeblichen Nazi-Opfern offiziell gedacht wird, im Bundestag, in Medien, mit Denkmälern und bei der Benennung von Straßen, Plätzen, Kindergärten, Parks und Schulen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/INTEGRA.JPG

Übrigens, das Foto ganz links ist eine verlogene Fotomontage, von Dir angefertigt ? ?(

Hier das Original:

http://www.nachdenken-erlaubt.de/wp-content/uploads/2009/04/angry-muslims.jpg

Pythia
04.04.2012, 09:54
Übrigens, das Foto ganz links ist eine verlogene Fotomontage, von Dir angefertigt ? ?(Ich mache keine verlogenen Photomontagen. Ich mache Kollagen mit eigener Aussage, und das darf ich, weil es hier Meinungsfreiheit und sogar ein gewisses Maß an freier Meinugsäußerung gibt. Und das ist eben meine Meinung:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/INTEGRA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und in meiner grenzenlosen Güte gestatte ich Dir sogar eine andere Meinung zu haben.

Reilinger
04.04.2012, 10:00
Benennt Frankfurt nun auch 2 Plätze oder Straßen um - zu Ehren der von einem Islamisten erschossenen amerikanischen Soldaten?

Brathering
04.04.2012, 10:00
Quelle: hr online.de


Sieben Städte errichten Gedenkorte für die Opfer. Mit Tafeln, neuen Straßennamen und Plätzen wollen Hamburg, München, Kassel und die anderen Kommunen an die Opfer erinnern.
Die sogenannten Döner morde sind bis heute nicht zu 100 % aufgeklärt und schon werden Straßen und Plätze nach den Opfern benannt.
Morde, die jahrelang Schutzgeld Erpresser zugerechnet wurden, sind plötzlich aufgeklärt.
Unter den Augen des Verfassungsschutzes, und der CIA, die angeblich die rechte Szene überwachen sollten, und auch hat, sind diese Morde geschehen.
Bei Gott, das stinkt zum Himmel!
Und dieses Gutmenschen Gesockse hat nichts Besseres zu tun, als das eigene Volk zu besudeln, indem sie Straßen und Plätze nach den angeblichen Mordopfern der rechten Szene benennen.
Scheinbar hat man sich bis jetzt noch nicht getraut irgendwelche Plätze und Straßen in deutschen Kommunen nach irgendwelchen Türken und Moslem zu benennen, jetzt hat man einen Grund gefunden.


Der Alte hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, zu verlangen die Holländische Straße nach seinem Sohn umzubenennen. Das ist eine der, wenn nicht die längste Straße Kassels (neben Wilhelmshöher Allee).
Aber Kassel ist bekannt für seine hässliche Architektur, dumme Straßennamen und entartete Kunst an jeder Ecke :(

Cinnamon
04.04.2012, 10:01
Der Alte hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, zu verlangen die Holländische Straße nach seinem Sohn umzubenennen. Das ist eine der, wenn nicht die längste Straße Kassels (neben Wilhelmshöher Allee).
Aber Kassel ist bekannt für seine hässliche Architektur, dumme Straßennamen und entartete Kunst an jeder Ecke :(

Und für absurde universitäre Arbeitskreise.

Brathering
04.04.2012, 10:07
Und für absurde universitäre Arbeitskreise.

Die setzen sich jetzt unter dem Motto "Campus ohne Panzer" für die Schließung aller Rüstungsunternehmen in der Nähe ein ;)
Hätten sie die Holländische umbenannt, wäre die Uni an der Halitstraße gelegen :p

Cinnamon
04.04.2012, 10:14
Die setzen sich jetzt unter dem Motto "Campus ohne Panzer" für die Schließung aller Rüstungsunternehmen in der Nähe ein ;)
Hätten sie die Holländische umbenannt, wäre die Uni an der Halitstraße gelegen :p

Waren auf dem Campus je Panzer :D?

derRevisor
04.04.2012, 10:17
Wenn schon, dann sollte man konsequenterweise ausschließlich Einbahnstraßen umbenennen. Dann bekommt diese verlogene Aktion zumindest einen Kern an Wahrheit.

Chronos
04.04.2012, 10:22
Wenn schon, dann sollte man konsequenterweise ausschließlich Einbahnstraßen umbenennen. Dann bekommt diese verlogene Aktion zumindest einen Kern an Wahrheit.

:rofl: :rofl: :rofl:

Antisozialist
04.04.2012, 10:45
Quelle: hr online.de


Sieben Städte errichten Gedenkorte für die Opfer. Mit Tafeln, neuen Straßennamen und Plätzen wollen Hamburg, München, Kassel und die anderen Kommunen an die Opfer erinnern.
Die sogenannten Döner morde sind bis heute nicht zu 100 % aufgeklärt und schon werden Straßen und Plätze nach den Opfern benannt.
Morde, die jahrelang Schutzgeld Erpresser zugerechnet wurden, sind plötzlich aufgeklärt.
Unter den Augen des Verfassungsschutzes, und der CIA, die angeblich die rechte Szene überwachen sollten, und auch hat, sind diese Morde geschehen.
Bei Gott, das stinkt zum Himmel!
Und dieses Gutmenschen Gesockse hat nichts Besseres zu tun, als das eigene Volk zu besudeln, indem sie Straßen und Plätze nach den angeblichen Mordopfern der rechten Szene benennen.
Scheinbar hat man sich bis jetzt noch nicht getraut irgendwelche Plätze und Straßen in deutschen Kommunen nach irgendwelchen Türken und Moslem zu benennen, jetzt hat man einen Grund gefunden.

Was ist mit den Mordopfern, die nicht Rechtsradikalen zum Opfer gefallen sind? Bekommen die etwa keinen Platz?

direkt
04.04.2012, 11:12
Der Alte hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, zu verlangen die Holländische Straße nach seinem Sohn umzubenennen. Das ist eine der, wenn nicht die längste Straße Kassels (neben Wilhelmshöher Allee).
Aber Kassel ist bekannt für seine hässliche Architektur, dumme Straßennamen und entartete Kunst an jeder Ecke :(

Leute die solch Deutschland vernichtende Vorschläge machen sind meistens Stadtverordnete in den Parlamenten, und meistens kommen sie aus der, Arbeiterverräter und Deutschland Vernichter Partei SPD.
Liegt erstmal so ein Vorschlag auf dem Tisch, ist es für andere Fraktionsmitglieder schwer dagegen zu stimmen Sie müssen damit rechnen diskreditiert zu werden.
Menschen in den Parteien, die solche Vorschläge machen, sind meiner Ansicht nach krankhafte Deutschland Hasser mit einem ausgeprägten Selbsthass. Solche Leute gehören nicht in die Politik, sondern für immer in die Psychiatrie.
Menschen, die immer noch SPD wählen, sind entweder total verblödet oder profitieren von dieser Deutschlands zersetzenden Partei.

Ausonius
04.04.2012, 11:16
Ich habe nichts grundsätzliches dagegen, Opfern rechtsbraunen Terrors zu gedenken. Allerdings finde ich es hier noch verfrüht; den Prozess gegen Zschäpe und die diversen Helferlein könnte man noch abwarten.

Chronos
04.04.2012, 11:21
Ich habe nichts grundsätzliches dagegen, Opfern rechtsbraunen Terrors zu gedenken. Allerdings finde ich es hier noch verfrüht; den Prozess gegen Zschäpe und die diversen Helferlein könnte man noch abwarten.
Aber wie ich dich einschätze, hättest du enorm etwas dagegen, den weitaus mehr Opfern muselmanischen oder negriden antideutschen Terrors zu gedenken.

Heuchler.

Pumpernickel
04.04.2012, 11:22
Leute die solch Deutschland vernichtende Vorschläge machen sind meistens Stadtverordnete in den Parlamenten, und meistens kommen sie aus der, Arbeiterverräter und Deutschland Vernichter Partei SPD.
Liegt erstmal so ein Vorschlag auf dem Tisch, ist es für andere Fraktionsmitglieder schwer dagegen zu stimmen Sie müssen damit rechnen diskreditiert zu werden.
Menschen in den Parteien, die solche Vorschläge machen, sind meiner Ansicht nach krankhafte Deutschland Hasser mit einem ausgeprägten Selbsthass. Solche Leute gehören nicht in die Politik, sondern für immer in die Psychiatrie.
Menschen, die immer noch SPD wählen, sind entweder total verblödet oder profitieren von dieser Deutschlands zersetzenden Partei.

Du hast die Grünen vergessen, aber mittlerweile ist das ganze Establishment in Berlin mit Deutschenhasser durchsetzt.
Vom Bundestag bis in die Ortsbeiräte gibt es Leute mit einem ausgeprägten Deutschenhass, angefangen von den Bundestagsabgeordneten bis zu den Ortsbeiratsmitglieder, traut, wenn es um Ausländer, Migranten geht, einer dem anderen nicht mehr.

Ausonius
04.04.2012, 11:24
Aber wie ich dich einschätze, hättest du enorm etwas dagegen, den weitaus mehr Opfern muselmanischen oder negriden antideutschen Terrors zu gedenken.

Heuchler.

Von einer "negriden antideutschen" Terrorgruppe habe ich bisher nichts gehört. Ich bin aber gegen Rassimus und Nationalismus allgemein, also ich mag einen türkischen oder serbischen Nationalisten nicht lieber als einen Deutschen, falls du das meinst.

ursula
04.04.2012, 11:26
da braucht man keine stolpersteine, es gibt doch filme wie fischer fischt fru ---- die problemlos integrierbare marokkanerin, die fleissig zu hause putzt, speckfetzen vom ekligen essen kratzt und ihr deutsches willensschwaches männchen zur these bringen kann: für dich würde ich auch mit nach marokko gehen.... mag er lange ansparen für ein bakschischleben......

Chronos
04.04.2012, 11:40
Von einer "negriden antideutschen" Terrorgruppe habe ich bisher nichts gehört. Ich bin aber gegen Rassimus und Nationalismus allgemein, also ich mag einen türkischen oder serbischen Nationalisten nicht lieber als einen Deutschen, falls du das meinst.
Musst du immer das Wort verdrehen?

Ich hatte kein Wort von einer negriden Terrorgruppe geschrieben, sondern von Terror (im allgemeinen Sinn).

Terror kann im übertragenden Sinn auch von einzelnen Ethnien ausgeübte, individuelle Gewalt bedeuten.
Als eine solche individuelle Gewalt betrachte ich beispielsweise das gezielte Anfüttern und Süchtigmachen Halbwüchsiger mittels Suchtmitteln. Und auf diesem Gebiet sind die Afrikaner unbestrittene Champions. Die Berichte aus den größeren Städten Deutschlands sprechen Bände.

Das dabei auch die Kriminalität gerade in diesem Milieu enorm angestiegen ist, dürfte eine logische Zwangsläufigkeit sein. Ich habe keine Zahlen, aber ich gehe davon aus, dass auch mal der eine oder andere Mord darunter ist.

Wie wäre es denn mit der Umbenennung einer Straße oder eines Platzes für den unbekannten Rauschgifttoten, den dieses Gesocks auf dem Gewissen hat?

Brathering
05.04.2012, 08:30
Waren auf dem Campus je Panzer :D?

Nö, aber wir haben ein Holocaustmahnmal dort :p

Brathering
05.04.2012, 08:35
Leute die solch Deutschland vernichtende Vorschläge machen sind meistens Stadtverordnete in den Parlamenten, und meistens kommen sie aus der, Arbeiterverräter und Deutschland Vernichter Partei SPD.
Liegt erstmal so ein Vorschlag auf dem Tisch, ist es für andere Fraktionsmitglieder schwer dagegen zu stimmen Sie müssen damit rechnen diskreditiert zu werden.
Menschen in den Parteien, die solche Vorschläge machen, sind meiner Ansicht nach krankhafte Deutschland Hasser mit einem ausgeprägten Selbsthass. Solche Leute gehören nicht in die Politik, sondern für immer in die Psychiatrie.
Menschen, die immer noch SPD wählen, sind entweder total verblödet oder profitieren von dieser Deutschlands zersetzenden Partei.

Zu deiner Ferndiagnose:
So ziemlich alles hässliche in Kassel ist SPD verschuldet aber der erste Vorschlag der Halit Familie war selbst der SPD zu doof :)
Auf dem CDU Gebäude dort wird immer wieder drauf gesprüht "Scheiß Nazis" und ähnliches.

Kassel wurde übrigens durch die SPD nach dem Krieg wiederaufgebaut und
zwar nach dem Plan der NSDAP für den Wiederaufbau Osteuropas und dessen Kolonisierung mit wenig Mitteln und viel Pragmatik!
Albert Speer hat die Stadt eigentlich aufgebaut!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiederaufbau_von_Kassel_nach_dem_Zweiten_Weltkrieg #Wiederaufbauplanung

direkt
05.04.2012, 08:42
Zu deiner Ferndiagnose:
So ziemlich alles hässliche in Kassel ist SPD verschuldet aber der erste Vorschlag der Halit Familie war selbst der SPD zu doof :)
Auf dem CDU Gebäude dort wird immer wieder drauf gesprüht "Scheiß Nazis" und ähnliches.

Kassel wurde übrigens durch die SPD nach dem Krieg wiederaufgebaut und
zwar nach dem Plan der NSDAP für den Wiederaufbau Osteuropas und dessen Kolonisierung mit wenig Mitteln und viel Pragmatik!
Albert Speer hat die Stadt eigentlich aufgebaut!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiederaufbau_von_Kassel_nach_dem_Zweiten_Weltkrieg #Wiederaufbauplanung

Das wusste ich so nicht!
Aber was willst Du mir mit deinem Beitrag sagen?

Brathering
05.04.2012, 08:46
Das wusste ich so nicht!
Aber was willst Du mir mit deinem Beitrag sagen?

Ich gebe nur zusätzliche Infos für Menschen, die sich für Kassel interessieren :)
Mein Beitrag war weder Vorwurf, Frage noch sonstiges Dialogelement, einfach nur eine Anmerkung.

Wolfenzeitalter
05.04.2012, 09:31
Es wird ja nicht nur lediglich bei diesem einen Platz in Kassel bleiben ; im Laufe der Zeit wird man die gesamte BRD mit Süleyman T.,Yunus T.,Mehmet K. und hast du nicht gesehen mit Denkmälern,Plätzen,Straßennamen sowie Stolpersteinen nur so zuschei..en,das man sich die Ohren bricht.


Das jetzt alles so fix ging ,mit einer mehr als lächerlichen "Beweisgrundlage",spricht für sich.

Nebenbei,wo das Bunzelpossentheater doch ständig was von türkischen Opfern des NSU vorschwandroniert :

Wird der erschossene Hellene eigentlich genauso gebührend "vermarktet" ?

Oder paßt er schlichtweg nicht ins Bild der armen,ständig verfolgten und unterdrückten Bereicherer in der BRD , da er lediglich Europäer war?

Bruddler
05.04.2012, 09:34
Es wird ja nicht nur lediglich bei diesem einen Platz in Kassel bleiben ; im Laufe der Zeit wird man die gesamte BRD mit Süleyman T.,Yunus T.,Mehmet K. und hast du nicht gesehen mit Denkmälern,Plätzen,Straßennamen sowie Stolpersteinen nur so zuschei..en,das man sich die Ohren bricht.


Das jetzt alles so fix ging ,mit einer mehr als lächerlichen "Beweisgrundlage",spricht für sich.

Nebenbei,wo das Bunzelpossentheater doch ständig was von türkischen Opfern des NSU vorschwandroniert :

Wird der erschossene Hellene eigentlich genauso gebührend "vermarktet" ?

Oder paßt er schlichtweg nicht ins Bild der armen,ständig verfolgten und unterdrückten Bereicherer in der BRD , da er lediglich Europäer war?

Es muss jetzt alles forciert werden, denn die Regierer sehen ihre Felle davonschwimmen. D.h. sie haben bemerkt, dass der Blödmichel allmählich aufwacht..... !

Wolfenzeitalter
05.04.2012, 09:38
Hallo,

wer haftet eigentlich, wenn jemand an einem "Stolperstein" stolpert und sich im noch Fallen an einer NSU-Mahntafel verletzt? Muß das aus dem Endlos-Reparations-Faß bezahlt werden?(

kd

Wo denkst du hin ?

Wenn Du,ich oder eine andere Kartoffel darüber stolpern würden,so gilt dies als Schändung einer Gedenkstätte mit antisemitischem Hintergrund.

Wir kämen vor Gericht , völlig gleich ob man sich dabei beide Haxen oder gar mehr brechen würde.

Da kennen die Knechte kein Pardon.

Wolfenzeitalter
05.04.2012, 09:41
Es muss jetzt alles forciert werden, denn die Regierer sehen ihre Felle davonschwimmen. D.h. sie haben bemerkt, dass der Blödmichel allmählich aufwacht..... !

Richtig , und das darf ja natürlich nicht bzw niemals der Fall sein .

Das Schmierentheater will ja auch künftig unterhalten und zur Kasse bitten ;)

Bruddler
05.04.2012, 09:42
Wo denkst du hin ?

Wenn Du,ich oder eine andere Kartoffel darüber stolpern würden,so gilt dies als Schändung einer Gedenkstätte mit antisemitischem Hintergrund.

Wir kämen vor Gericht , völlig gleich ob man sich dabei beide Haxen oder gar mehr brechen würde.

Da kennen die Knechte kein Pardon.

Bin mal gespannt, was geschehen wird, wenn sich der erste ausländ. Tourist die Knochen bricht....

Wolfenzeitalter
05.04.2012, 09:49
Bin mal gespannt, was geschehen wird, wenn sich der erste ausländ. Tourist die Knochen bricht....

Dann gibt es freilich den von Kaltduscher erwähnten Griff ins Endlos-Reparations-Faß :]

Sternenwanderer
05.04.2012, 19:23
Eigentlich wollte ich gar nichts zu dieser Farce schreiben, aber immer wenn ich was davon höre oder darüber lese, geht mir der Hut hoch :-<
Was für ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen von Opfern unserer "Bereicherer".
Wie viele Gedenksteine, Mahnmale etc. wird es an Bahnhöfen, auf U-Bahnstationen oder sonstigen Orten muslimischer Gewalt geben... ???
Diese Arschkriecherei i.V.m. mit den entsprechenden Urteilen unserer Gutmenschen-Richter lassen einen nur noch :kotz::kotz:

Pythia
05.04.2012, 23:00
Wer will eine organisierte Gegen-Initiative? Ich brauche eine Liste mit Namen und Hinrichtungsdatum der vorgeblichen Nazi-Opfer, und eine Liste der im gleichem Zeitraum von Islamis in der BRD ermordeten Deutschen, auch mit Namen und Mord-Datum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daraus mache ich eine Webseite, auf der Jeder mit unterschreiben kann für einen offenen Brief an den Bundespräsidenten, mit Kopien an mindestens 100 prominente Politiker und Journalisten. Darin wird gefordert, daß deutschen Opfern von Fehl-Integration gemeinsam mit den vorgeblichen Nazi-Opfern offiziell gedacht wird, im Bundestag, in Medien, mit Denkmälern und bei der Benennung von Straßen, Plätzen, Kindergärten, Parks und Schulen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/INTEGRA.JPGTolle Worte der Empörung und der Wut helfen nicht, falls den Worten keine Taten folgen. Aber leider hab ich bisher noch keinen Hinweis darauf, ob außer mir selbst Jemand an einer Gegen-Offensive interessiert ist. Leider, denn ich werde keine 1-Mann-Initiative als einsamer Kämpfer starten.

Wolf Fenrir
06.04.2012, 18:11
So denken viele...und doch kommen CDU,SPD,Grüne usw wieder an die Regierung. Warum gibt es keine gute Alternative?

Die gibt es wohl ! aber der Blödpöbel ist so dermaßen Gehirngewaschen und Linientreu , Propaganda hörig.

Die wählen wie ferngesteuert immer Systemtreu richtig...

BRDDR_geschaedigter
06.04.2012, 18:24
Von einer "negriden antideutschen" Terrorgruppe habe ich bisher nichts gehört. Ich bin aber gegen Rassimus und Nationalismus allgemein, also ich mag einen türkischen oder serbischen Nationalisten nicht lieber als einen Deutschen, falls du das meinst.

Seit wann ist diese ominöse NSU eine Terrorgruppe?

Diese Phantasiegruppe hat nicht einmal die Eigenschaften einer klassischen Terrorgruppe.

Ausonius
06.04.2012, 19:24
Seit wann ist diese ominöse NSU eine Terrorgruppe?

Diese Phantasiegruppe hat nicht einmal die Eigenschaften einer klassischen Terrorgruppe.

Die Grundqualifikation - aus politischen Gründen andere Leute umzubringen - haben sie ja offenbar erfüllt.

coldcase
06.04.2012, 21:47
Wer will eine organisierte Gegen-Initiative? Ich brauche eine Liste mit Namen und Hinrichtungsdatum der vorgeblichen Nazi-Opfer, und eine Liste der im gleichem Zeitraum von Islamis in der BRD ermordeten Deutschen, auch mit Namen und Mord-Datum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daraus mache ich eine Webseite, auf der Jeder mit unterschreiben kann für einen offenen Brief an den Bundespräsidenten, mit Kopien an mindestens 100 prominente Politiker und Journalisten. Darin wird gefordert, daß deutschen Opfern von Fehl-Integration gemeinsam mit den vorgeblichen Nazi-Opfern offiziell gedacht wird, im Bundestag, in Medien, mit Denkmälern und bei der Benennung von Straßen, Plätzen, Kindergärten, Parks und Schulen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Ein Anfang?
http://www.deutscheopfer.de/

Wolf Fenrir
06.04.2012, 22:00
Es hat ja vielleicht ein echter deutscher einen Schraubenschlüssel der ( Schlüssel ) fühlt sich ja vielleicht auf merkwürdige Weise zu dem Schild hingezogen !!! und der Schlüssel sagt zu dem echten Deutschen , soll ich das Schild abschrauben ...

BRDDR_geschaedigter
06.04.2012, 22:54
Die Grundqualifikation - aus politischen Gründen andere Leute umzubringen - haben sie ja offenbar erfüllt.

Was ist bei dir unter politisch zu verstehen?

Es ist eben keine Terrorzelle, wenn sie es waren sind es einfache Mörder, sonst nichts. Terrorismus ist das auf gar keinen Fall.

Pythia
07.04.2012, 22:09
Ein Anfang? http://www.deutscheopfer.de/Ja, Anfang gut, Alles gut! Oder wie heißt das? Nun, die Webseite mit der großen Untaten-Landkarte ist gut. Da sind auch eindrucksvolle Listen von Untaten. Hier nur ein Auszug der letzten Monate:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
06.03.2012 Bocholt: Metin G. sticht 26-Jährigen ab
16.02.2012 Osnabrück: „Kartoffel“ bei Messerstecherei getötet
06.02.2012 Gütersloh: Jamaikaner bringt Lebensgefährtin um
03.02.2012 Schorndorf: Pakistani tötet Ex-Freundin
27.01.2012 Willich: Opfer verblutet nach Messerstich eines ausländischen Bekannten
26.01.2012 Berlin: Rumänischer Mörder von Mario Guhl gefaßt
18.01.2012 Rheine: Afghane tötet ungeborenes Kind seiner deutschen Freundin
16.01.2012 Dessau: Senegalese sticht Fußballer André Schubert Messer in den Kopf
06.01.2012 Neuss: Mustafa B. zu zwölf Jahren Haft verurteilt
20.12.2011 Andernach: Türke sticht getrennt lebende deutsche Ehefrau aus religiösen Gründen zu Tode
14.12.2011 Berlin: Xhevdet M. aus dem Kosovo bringt Tänzer um
12.12.2011 Traunstein: Äthiopier tötet Lebensgefährtin Agnes M.
07.12.2011 Köln: 86-jähriger Domenico schießt Nachbarin zweimal in die Brust
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2005 betrug der Anteil der Ausländer mit 8,8% Bevölkeruggs-Anteil bei rechtskräftig Verurteilten 23% bundesweit. Der Anteil der Gefangenen mit ausländischer Staatsangehörigkeit an der Gesamtbelegung der JVAs ca. 28% in NRW. Der von Wikipedia (http://www.politikforen.net/#Statistiken) gefertigte Destatis-Auszug mit der Information ist auch gut:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Deliktgruppe

Straftaten

Ausländer

%



Mord und Totschlag

5.889

1.457

24,7 %



Körperverletzung

159.512

38.128

23,9 %



Vergewaltigung

6.868

2037

29,7 %



Diebstahl

536.198

111.807

20,9 %



Raub, räub. Erpressung

33.988

9786

28,8 %



Verbrechen gegen die Umwelt

11.859

1.507

12,7 %



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ist all das ungeeignet zur Gegeüberstellung mit den angeblichen NSU Taten, die ja auch noch nicht gerichtlich erwiesen sind, egal wie sehr Links-Populismus und Medien sich als Vorverurteiler aufspielen, und 28% Ausländer in den LVAs von NRW sagt leider nichts zum Islami-Unwesen, obwohl der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch sagt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Bei einigen türkischkurdisch-libanesischen Großfamilien muss zudem davon ausgegangen werden, dass dort keineswegs selten eine konsequente Erziehung zur professionellen Kriminalitätsausübung stattfindet." Auch das sagt nichts spezifisches zum Islami- Unwesen. Hier hatte ich 2009 mal eine Zahl aus den BKA-Listen herausgefiltert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wer sind die Opfer und die leidenden Angehörigen? Gesichts- und identitätslose Zahlen wie oben (Ausländer 1.457 Untaten wie Mord und Totschlag) sind nutzlos zur Gegenüberstellung mit den sehr personifizierten angeblichen NSU-Opfern und ihren laut kreischenden Angehörigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/BellBlue.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Maggie
02.10.2012, 17:29
Nun haben die Kaselaner endlich ihren "Halit-Platz" bekommen. Sollen sie glücklich damit werden.
Aber warum eigentlich, verlangt kein deutscher Vater, dass eine U-Bahn-Station nach dem Namen seines dort von Ausländern totgeschlagen Sohn benannt wird?
http://www.fr-online.de/rhein-main/nsu-opfer-kassel-erhaelt-halit-platz,1472796,19919124.html

Schrottkiste
02.10.2012, 17:55
Nun haben die Kaselaner endlich ihren "Halit-Platz" bekommen. Sollen sie glücklich damit werden.
Aber warum eigentlich, verlangt kein deutscher Vater, dass eine U-Bahn-Station nach dem Namen seines dort von Ausländern totgeschlagen Sohn benannt wird?
http://www.fr-online.de/rhein-main/nsu-opfer-kassel-erhaelt-halit-platz,1472796,19919124.html

Wahrscheinlich käme da als maximaler Erfolg eine Umbenennung in "Kartoffelplatz" heraus.

Sterntaler
02.10.2012, 18:01
bekommt das Arbeitsamt, an dem die Deutsche Mutter von einem Marrokaner erstochen wurde auch ein Namensehrung, oder ist das nur für eingeschleusten Ausländer, deren Ableben noch tief im Dunkeln liegt, vorbehalten.

Sternenwanderer
04.10.2012, 22:03
Nun haben die Kaselaner endlich ihren "Halit-Platz" bekommen. Sollen sie glücklich damit werden.
Aber warum eigentlich, verlangt kein deutscher Vater, dass eine U-Bahn-Station nach dem Namen seines dort von Ausländern totgeschlagen Sohn benannt wird?
http://www.fr-online.de/rhein-main/nsu-opfer-kassel-erhaelt-halit-platz,1472796,19919124.html

:gp:

Wolf Fenrir
04.10.2012, 23:47
Nun haben die Kaselaner endlich ihren "Halit-Platz" bekommen. Sollen sie glücklich damit werden.
Aber warum eigentlich, verlangt kein deutscher Vater, dass eine U-Bahn-Station nach dem Namen seines dort von Ausländern totgeschlagen Sohn benannt wird?
http://www.fr-online.de/rhein-main/nsu-opfer-kassel-erhaelt-halit-platz,1472796,19919124.html
Na wenn ich in nächster Zeit mal in Kassel ganz rein zufällig auftauchen sollte , habe ich ein Werkzeug dabei das man für Demontagen jeglicher Art benutzen kann:teufel::128:
PS: Das kann doch nicht so stehen bleiben:crazy::crazy::crazy::cool:

mick31
04.10.2012, 23:49
Quelle: hr online.de


Sieben Städte errichten Gedenkorte für die Opfer. Mit Tafeln, neuen Straßennamen und Plätzen wollen Hamburg, München, Kassel und die anderen Kommunen an die Opfer erinnern.
Die sogenannten Döner morde sind bis heute nicht zu 100 % aufgeklärt und schon werden Straßen und Plätze nach den Opfern benannt.
Morde, die jahrelang Schutzgeld Erpresser zugerechnet wurden, sind plötzlich aufgeklärt.
Unter den Augen des Verfassungsschutzes, und der CIA, die angeblich die rechte Szene überwachen sollten, und auch hat, sind diese Morde geschehen.
Bei Gott, das stinkt zum Himmel!
Und dieses Gutmenschen Gesockse hat nichts Besseres zu tun, als das eigene Volk zu besudeln, indem sie Straßen und Plätze nach den angeblichen Mordopfern der rechten Szene benennen.
Scheinbar hat man sich bis jetzt noch nicht getraut irgendwelche Plätze und Straßen in deutschen Kommunen nach irgendwelchen Türken und Moslem zu benennen, jetzt hat man einen Grund gefunden.

Pfui Teufel!!!!

Gibt es in der BRD auch ein Denkmal für von Zuwanderer gemessserte Deutsche???

Deutschmann
04.10.2012, 23:56
Nun haben die Kaselaner endlich ihren "Halit-Platz" bekommen. Sollen sie glücklich damit werden.
Aber warum eigentlich, verlangt kein deutscher Vater, dass eine U-Bahn-Station nach dem Namen seines dort von Ausländern totgeschlagen Sohn benannt wird?
http://www.fr-online.de/rhein-main/nsu-opfer-kassel-erhaelt-halit-platz,1472796,19919124.html

Na toll. Der Vorwurf dass Deutsche bevorzugt werden, darf natürlich nicht fehlen.

[...] Beim einzigen deutschstämmigen Opfer ging es am schnellsten. Ende April weihte die Stadt Heilbronn eine Gedenktafel ein, die an die Ermordung der Polizistin Michèle Kiesewetter durch den Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) erinnert. Darauf zu lesen ist eine gemeinsame Erklärung der sieben Städte, in denen die rechtsextreme Terrorzelle gemordet hat.

Erst fünf Monate nach der Kiesewetter-Ehrung folgt nun der zweite Erinnerungsort, wo eine Gedenktafel mit dem Text aufgestellt wird. [...]

Aber kein Wort dass es für die tote Polizistin nur für eine Gedenktafel gereicht hat - und nicht für einen Strassennamen.

Sprecher
05.10.2012, 12:19
Na toll. Der Vorwurf dass Deutsche bevorzugt werden, darf natürlich nicht fehlen.

[...] Beim einzigen deutschstämmigen Opfer ging es am schnellsten. Ende April weihte die Stadt Heilbronn eine Gedenktafel ein, die an die Ermordung der Polizistin Michèle Kiesewetter durch den Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) erinnert. Darauf zu lesen ist eine gemeinsame Erklärung der sieben Städte, in denen die rechtsextreme Terrorzelle gemordet hat.

Erst fünf Monate nach der Kiesewetter-Ehrung folgt nun der zweite Erinnerungsort, wo eine Gedenktafel mit dem Text aufgestellt wird. [...]

Aber kein Wort dass es für die tote Polizistin nur für eine Gedenktafel gereicht hat - und nicht für einen Strassennamen.

Für von den Besatzern ermordete deutsche Kinder gibt es bis heute keine Gedenktafeln.
So auch nicht für den 16-jährigen Heinz Petry, der hier in Braunschweig nach Kriegsende feige von den US-Amerikanern ermordet wurde.

http://www.liveleak.com/view?i=92a_1184074177

Sondermeldung
05.10.2012, 14:48
Wie unverschämt diese Forderung des Vaters ist, sieht man wirklich an dem "bescheidenen" Wunsch, die Holländische Str in Kassel umzubenennen.
Wie schon erwähnt, eine der längsten und bekanntesten Straßen in Kassel. Viele Dutzende Firmen und Ämter, die alle ihre Adresse hätten ändern müssen.
Das ist eindeutig kein "Wunsch" gewesen, sondern eine Strafe und Racheaktion.

Vorallem: das alles, bevor ein Gericht überhaupt die Schuld von dem "NSU Trio" festgestellt hat.
Bisher fanden zwar große Trauerveranstaltungen mit Merkel etc statt, aber die Kronzeugin wartet noch immer auf den Scheinprozess...

Warum hat der Vater nicht gefordert, den riesigen Bronze-Herkules (Wahrzeichen von Kassel) gegen ein goldenes Standbild seines feinen Herrn Sohnes auszutauschen ?

Ingenieur
05.10.2012, 17:33
An meiner Universität ist eine der zentralen Straßen, sowie das Hauptgebäude der technischen Fakultät nach Erwin Rommel benannt ist. Das hat mich damals erstmal ziemlich erstaunt [wir sind ja hier in Deutschland] und im zweiten Moment hab ich mich dann auch gefreut. Die Erlangener Techfak ist ja dazu nicht irgendeine Dorfuniversität, sondern eine der Top 3 im Ingenieursbereich.
Sowas ist aber wohl auch nur an einer Techfak möglich, denn da haben die ganzen Linken Spinner keinen "Zugang". Der Komplex wär ansonsten wohl schon niedergebrannt worden.

Am Rathaus dagegen wurde ein ziemlich neues und wirklich schönes Denkmal, welches allen deutschen Opfern im 2. Weltkrieg galt, verunstaltet. Ziemlich traurig, naja ... was soll man dazu noch sagen.

gravedigger66
06.10.2012, 15:36
na da hoffe ich doch mal das die Stadt Neuss zumindest vor dem Arbeitsamt einen Gedenkstein für ihre ermordete Mitarbeiterin aufstellt ( Ironie aus )
von diesem "Platz" in Kassel werden wir bestimmt noch oft hören...spätestens wenn da irgendwelche "rechtsradikale Schmierereien" stattfanden..ein gefundenes Fressen für unsere "freie Presse".... ( ich hab sooonen Hals )

Skaramanga
06.10.2012, 17:26
Jetzt bekommen Opfer der Schutzgeldmafia also schon eigene Plätze und Straßen. Na da muss man ja in Zukunft sehr oft sein Navi updaten.

Maggie
07.10.2012, 17:09
Na wenn ich in nächster Zeit mal in Kassel ganz rein zufällig auftauchen sollte , habe ich ein Werkzeug dabei das man für Demontagen jeglicher Art benutzen kann:teufel::128:
PS: Das kann doch nicht so stehen bleiben:crazy::crazy::crazy::cool:

Wenn du mal nach Wiesbaden kommen solltest, bring bitte ein paar Spraydosen mit und lass deiner Kreativität freie Bahn:;-)
30590
Gedenkstätte am Michelsberg

Bienenstich
07.10.2012, 18:29
Also ich habe über meine Söhne ständig und viel Kontakte zu Menschen (deutschen - ja das gibts!) so zwischen 25 und 35. Und wenn es stimmt was die übereinstimmend sagen und wollen, dann werden die etablierten Parteien bei den nächsten maßgebliche Wahlen den Schock ihres Lebens bekommen. Diese Generation hat nämlich sowas von die Schnauze voll, da macht man sich keine Vorstellungen.

Das habe ich schon bei der letzten NRW-Wahl gehofft - da hatte ich nach Gesprächen mit meiner Altersgruppe nämlich das gleiche Gefühl. Das Geschmäckle anschließend mag ich gar nicht interpretieren....

Skaramanga
07.10.2012, 20:40
Das habe ich schon bei der letzten NRW-Wahl gehofft - da hatte ich nach Gesprächen mit meiner Altersgruppe nämlich das gleiche Gefühl. Das Geschmäckle anschließend mag ich gar nicht interpretieren....

Vor ein paar Jahren noch hätte ich "Wahlbetrug"-Alarmisten ohne Bedenken in die "Verschwöriker"-Ecke gestellt. Aber nach den letzten Wahlen, wo wg. diverser Umfragen bereits Alarmstimmung herrschte weil rechte Parteien die 12% oder mehr anpeilten ... und dann nach dem "vorläufigen amtlichen Endergebnis" alle rechten Gruppierungen zusammen etwas 1,x % ... wie soll das angehen?

laurin
07.10.2012, 20:58
Jetzt bekommen Opfer der Schutzgeldmafia also schon eigene Plätze und Straßen. Na da muss man ja in Zukunft sehr oft sein Navi updaten.

Also bist du auch der Meinung, daß die sog. NSU-Opfer in Wirklichkeit Opfer einer Mischung aus kurdischen Familienclanstreitigkeiten, Rauschgift, Grauen Wölfen, Schutzgeld... etc. sind.

Bewiesen ist das allerdings auch das nicht (obwohl, meiner Meinung nach wurde die Ermittlungsgruppe Bosporus aus irgendwelchen Gründen zurückgepfiffen), wie nichts bewiesen ist in diesen Fällen, aber von uns unseren enthirnten Politikern im Selbsthaß schon alles zementiert wurde. Man sollte solche Platzschilder jeden Abend überkleben. Beknackte Linke tun so was fast täglich, indem sie Straßenschilder mit ihren infantilen Antiatomkraft-Pamphleten oder Plakate ihnen unliebsamer Parteien, überkleben. Und denen passiert schließlich auch nichts.

Wolf Fenrir
07.10.2012, 21:52
Wenn du mal nach Wiesbaden kommen solltest, bring bitte ein paar Spraydosen mit und lass deiner Kreativität freie Bahn:;-)
30590
Gedenkstätte am Michelsberg
Is einfacher und geht schneller ! Is mir auch schon aufgefallen ...

Skaramanga
07.10.2012, 23:43
Also bist du auch der Meinung, daß die sog. NSU-Opfer in Wirklichkeit Opfer einer Mischung aus kurdischen Familienclanstreitigkeiten, Rauschgift, Grauen Wölfen, Schutzgeld... etc. sind.

...

Nicht alle - aber viele von ihnen. Die meisten, würde ich sagen. Und Ermittler zurückpfeiffen ist sowieso schon mal ganz daneben. Man lässt zuende ermitteln, und entweder die Ermittlungen bringen Ergebnisse oder verlaufen im Sande. Dann sieht man weiter. Aber mitten drin den Stecker ziehn weil einem die "Richtung" der Ermittlung nicht gefällt - ja wie finde ich denn das? Rechtstaatlich? Wohl kaum.

Wolf Fenrir
07.10.2012, 23:50
Nicht alle - aber viele von ihnen. Die meisten, würde ich sagen. Und Ermittler zurückpfeiffen ist sowieso schon mal ganz daneben. Man lässt zuende ermitteln, und entweder die Ermittlungen bringen Ergebnisse oder verlaufen im Sande. Dann sieht man weiter. Aber mitten drin den Stecker ziehn weil einem die "Richtung" der Ermittlung nicht gefällt - ja wie finde ich denn das? Rechtstaatlich? Wohl kaum.

Naiv Staatlich Gläubig vielleicht ???Rechtsstaat BRD !!! oder was ???

Maggie
08.10.2012, 10:03
Is einfacher und geht schneller ! Is mir auch schon aufgefallen ...

..mein Gott, hätte das schöne Parkplätze geben können;-).

Maggie
07.04.2019, 17:52
Am Freitag wurde an den Tod von NSU-Opfer Halit Yozgat erinnert, auf dem "Halit-Yozgat-Platz". Wo bleiben die Gedenktage an die deutschen Opfer von Muttis Gästen? Ob da 365 Tage ausreichen?

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/eltern-ob-und-generalkonsul-erinnern-an-nsu-opfer-halit-yozgat,gedenken-yozgat-100.html

autochthon
07.04.2019, 18:05
Am Freitag wurde an den Tod von NSU-Opfer Halit Yozgat erinnert, auf dem "Halit-Yozgat-Platz". Wo bleiben die Gedenktage an die deutschen Opfer von Muttis Gästen? Ob da 365 Tage ausreichen?

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/eltern-ob-und-generalkonsul-erinnern-an-nsu-opfer-halit-yozgat,gedenken-yozgat-100.html

Das frage ich mich täglich.
Fast täglich komme ich im Stadtteil Bockenheim an einem Platz vorbei, der nach irgendwas mit Mölln benannt ist. Den Namen habe ich gar nicht präsent weil ich dort demonstrativ daran vorbeisehe. Dort steht eine Imitation des (relativ) berühmten "Hammering Man", der bei uns an der Messe steht.
Nur hält die Imitation in einer Hand ein verbeultes Hakenkreuz, das gerade zerschlagen wird. Ein paar Meter weiter residiert das Cafe Exzess. Punker- und Antifantenhochburg.

frundsberg
07.04.2019, 18:26
Das frage ich mich täglich.
Fast täglich komme ich im Stadtteil Bockenheim an einem Platz vorbei, der nach irgendwas mit Mölln benannt ist. Den Namen habe ich gar nicht präsent weil ich dort demonstrativ daran vorbeisehe. Dort steht eine Imitation des (relativ) berühmten "Hammering Man", der bei uns an der Messe steht.
Nur hält die Imitation in einer Hand ein verbeultes Hakenkreuz, das gerade zerschlagen wird. Ein paar Meter weiter residiert das Cafe Exzess. Punker- und Antifantenhochburg.

Auch zum Mölln-ANschlag hatte ich ein PDF hervorgebracht. Die beiden deutschen Täter waren auch hier nur Sündenböcke eines kriminellen Gewaltregimes in Berlin.
Patsies halt.

autochthon
07.04.2019, 18:35
Auch zum Mölln-ANschlag hatte ich ein PDF hervorgebracht. Die beiden deutschen Täter waren auch hier nur Sündenböcke eines kriminellen Gewaltregimes in Berlin.
Patsies halt.

Der Regierung fliegt gerade die BRD um die Ohren.
Und sämtliche Guties die ich kenne können sich die Fakten plötzlich nicht mehr anhören.

Ich sass vor ein paar Tagen mit einer ehemaligen Klassenkameradin Mittags in einem Cafe, da sprach ich unangenehme Fakten zu den Themen Wohnungsnot, Clankriminalität und Ausländerkriminalität an.
Als ich ein paar Zahlen und Fakten liefern wollte, musste sie plötzlich auf Toilette und hoffte wohl, daß sich das Thema jetzt verlaufen würde. Auf dem Anschliessenden Weg durch die Stadt setzte ich noch einmal an, da musste sie plötzlich telefonieren, war abgelenkt und sah etwas interessantes in der Auslage eines Geschäftes.

Immer die gleichen Muster.
Aber - der Alltag wird sie alle einholen. Unabhängig davon ob gerade die Blase drückt und ein Telefonat ansteht.

frundsberg
07.04.2019, 18:56
Der Regierung fliegt gerade die BRD um die Ohren.
Und sämtliche Guties die ich kenne können sich die Fakten plötzlich nicht mehr anhören.

Ich sass vor ein paar Tagen mit einer ehemaligen Klassenkameradin Mittags in einem Cafe, da sprach ich unangenehme Fakten zu den Themen Wohnungsnot, Clankriminalität und Ausländerkriminalität an.
Als ich ein paar Zahlen und Fakten liefern wollte, musste sie plötzlich auf Toilette und hoffte wohl, daß sich das Thema jetzt verlaufen würde. Auf dem Anschliessenden Weg durch die Stadt setzte ich noch einmal an, da musste sie plötzlich telefonieren, war abgelenkt und sah etwas interessantes in der Auslage eines Geschäftes.

Immer die gleichen Muster.
Aber - der Alltag wird sie alle einholen. Unabhängig davon ob gerade die Blase drückt und ein Telefonat ansteht.

Hm. Aus der Perspektive der Machthaber fliegt sicherlich nicht Demokraten und Anhang ihr Erschaffenes um die Ohren, sondern dem Volk fliegt seine eigene Existenz davon, zum großen Teil durch eigene Tatkraft.

Mölln, Solingen und NSU sind Geschichten, wofür an erster Stelle die Bundesregierungen Verantwortung trugen. Und jedesmal war die CDU/CSU an der Macht.
Ich kenne eigentlich überhaupt gar keinen einzigen Deutschen, der diese Regierung für überhaupt auch nur Irgendetwas verantwortlich macht. Das ist perfektes Regieren. Alles nach und nach verändern, aber man selbst wird gar nicht von der Masse verantwortlich gemacht.
Der perfekte Pöbel ist immer der, mit dem man alles machen kann ...

Deine Freundin hat keinen Bock auf solche Miesepeter-Themen. Sie muß doch noch das neue I-Phone kaufen, dann der Kredit fürn Zweitwagen, Fingernägel machen lassen
und Hundefutter kaufen - DIe Essenz des Lebens.

Oder die, des Konsumzombies.

Mir egal. Jeder führt sein Leben das er führen will.
EIn Volk kann sich nur selbst helfen oder es ist ihm nicht mehr zu helfen!

Arminius10
09.04.2019, 11:16
Quelle: hr online.de


Sieben Städte errichten Gedenkorte für die Opfer. Mit Tafeln, neuen Straßennamen und Plätzen wollen Hamburg, München, Kassel und die anderen Kommunen an die Opfer erinnern.(...)
Scheinbar hat man sich bis jetzt noch nicht getraut irgendwelche Plätze und Straßen in deutschen Kommunen nach irgendwelchen Türken und Moslem zu benennen, jetzt hat man einen Grund gefunden.

Gibt es auch Plätze für Deutsche die von Türkenbanden und Moslemgangs totgetreten und totgeprügelt wurden? Wenn nein, warum eigentlich nicht? Letzten Endes sieht man hieran, dass ein Deutscher in der BRD weniger wert ist, als ein Ausländer.

frundsberg
09.04.2019, 16:33
Gibt es auch Plätze für Deutsche die von Türkenbanden und Moslemgangs totgetreten und totgeprügelt wurden? Wenn nein, warum eigentlich nicht? Letzten Endes sieht man hieran, dass ein Deutscher in der BRD weniger wert ist, als ein Ausländer.

Warum gibt es sie nicht, Arminius?
Ein kurzer Satz, vielleicht 2 Halbsätze reichen mir.

http://killerbiene1.rssing.com/chan-12434863/all_p107.html#item2125

Rhino
08.09.2019, 13:58
Der Regierung fliegt gerade die BRD um die Ohren.
Und sämtliche Guties die ich kenne können sich die Fakten plötzlich nicht mehr anhören.

Ich sass vor ein paar Tagen mit einer ehemaligen Klassenkameradin Mittags in einem Cafe, da sprach ich unangenehme Fakten zu den Themen Wohnungsnot, Clankriminalität und Ausländerkriminalität an.
Als ich ein paar Zahlen und Fakten liefern wollte, musste sie plötzlich auf Toilette und hoffte wohl, daß sich das Thema jetzt verlaufen würde. Auf dem Anschliessenden Weg durch die Stadt setzte ich noch einmal an, da musste sie plötzlich telefonieren, war abgelenkt und sah etwas interessantes in der Auslage eines Geschäftes.

Immer die gleichen Muster.
Aber - der Alltag wird sie alle einholen. Unabhängig davon ob gerade die Blase drückt und ein Telefonat ansteht.
Sehs mal von der positiven Seite:
Denen sind die negativen Konsequenzen der Umvolkungspolitik durchaus klar. Genau deswegen wollen sie nicht drueber reden.

Selbst Bertelsmann wird klar, dass die Zuwanderung auf immer mehr Ablehnung stoesst:
https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/Projekte/Migration_fair_gestalten/IB_Studie_Willkommenskultur_2019.pdf