PDA

Vollständige Version anzeigen : Colt CZ3 - Erfahrungen?



Nishi
14.08.2005, 00:21
Mitsubishi hat ja zur Zeit eine Aktion laufen, bei der das Modell "Colt CZ3" zu recht günstigen Konditionen angeboten wird.
Meine Freundin interessiert sich dafür, hatte aber noch keine Zeit für eine Probefahrt. Besitzt hier jemand Erfahrungswerte mit dem Colt? Wie ist das Ding so? Lohnt sich eine nähere Betrachtung?

Manfred_g
14.08.2005, 00:22
Mitsubishi hat ja zur Zeit eine Aktion laufen, bei der das Modell "Colt CZ3" zu recht günstigen Konditionen angeboten wird.
Meine Freundin interessiert sich dafür, hatte aber noch keine Zeit für eine Probefahrt. Besitzt hier jemand Erfahrungswerte mit dem Colt? Wie ist das Ding so? Lohnt sich eine nähere Betrachtung?

Wären wir immer noch im Waffen- und Militärstrang, könnte ich dazu einiges sagen, so aber.... ?(

Mohammed
14.08.2005, 00:28
Ich find der Colt sieht gar nicht so übel aus !

Nishi
14.08.2005, 00:34
Wären wir immer noch im Waffen- und Militärstrang, könnte ich dazu einiges sagen, so aber.... ?(
:)) Ja, daran hab' ich bei der Strangerstellung auch denken müssen. :)


Ich find der Colt sieht gar nicht so übel aus !
Finden wir auch, in schwarz sieht er wirklich nicht schlecht aus. Optisch hätte er also die Kriterien erfüllt. Aber wie er sich technisch macht, ist noch offen.

Oberst Klink
14.08.2005, 12:08
Hier findest du noch einen Test zum Colt CZ3: http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=8867

Wenn du noch meine Meinung hören willst: Ich denke der Colt ist ein solides, günstiges Auto, das mit Sicherheit auch zuverlässig sein wird. Außerdem ist er mit dem Smart Forfour "verwandt", d.h. er teilt sich mit ihm eine Plattform, sieht meiner Meinung nach viel besser aus und ist sogar noch günstiger.

Nishi
14.08.2005, 16:01
Danke schön, Herr Oberst! :)

Mauser98K
13.10.2005, 12:12
Wären wir immer noch im Waffen- und Militärstrang, könnte ich dazu einiges sagen, so aber.... ?(

Der Name "Colt" für die Mitsubishi-Modelle bezieht sich nicht auf den von samuel Colt konstruierten Revolver, sondern auf ein indianisches Wort für Wildpferd.
Ausgesprochen wird das etwa: "Couwlt"

Übrigens,

-Mitsubishi heißt übersetzt: Drei Diamanten.

-Mitsubishi hat im Krieg Kampfflugzeuge gebaut.