PDA

Vollständige Version anzeigen : eine irre Märchenstunde von mutiger "Kriegsreporterin" Antonia-CIA-Rados



Swetlana
03.04.2012, 14:48
Es scheint in Libyen sehnen sich die Leute jetzt schon nach ihren gepfählten Diktator.
Daher muss der wieder durch Einflußagenten durch den Dreck gezogen werden.

http://www.n-tv.de/politik/Rados-zeigt-Gaddafis-Doppelleben-article5934566.html

Swetlana
03.04.2012, 14:49
hoffentlich muss sich diese schreckliche Frau mal für ihre Lügen vor einem Gericht verantworten.
Wer kann sich noch an Sebnitz erinnern ? hat jemals jemand für diese abscheuliche Hetze bezahlt, jemand dafür gerade gestanden ?

https://kobra.bibliothek.uni-kassel.de/bitstream/urn:nbn:de:hebis:34-2010011931702/1/MoellerSebnitz2002.pdf

Antisozialist
03.04.2012, 14:52
Es scheint in Libyen sehnen sich die Leute jetzt schon nach ihren gepfählten Diktator.
Daher muss der wieder durch Einflußagenten durch den Dreck gezogen werden.

http://www.n-tv.de/politik/Rados-zeigt-Gaddafis-Doppelleben-article5934566.html

Es gibt auch Deutsche, die sich nach Hitler oder Honecker zurücksehnen. Macht die beiden aber nicht besser.

Schwarzer Rabe
03.04.2012, 14:54
Ich habe das gestern auch gesehen. Da werden 3 Fratzen vor die Kamera gezerrt und fertig.

Swetlana
03.04.2012, 14:57
Es gibt auch Deutsche, die sich nach Hitler oder Honecker zurücksehnen. Macht die beiden aber nicht besser.

Das Lügen zu Ihrem Selbstverständins in der politischen Aufklärung liegt, brauchen Sie nicht immer wieder betonen

Esreicht!
03.04.2012, 22:34
Es scheint in Libyen sehnen sich die Leute jetzt schon nach ihren gepfählten Diktator.
Daher muss der wieder durch Einflußagenten durch den Dreck gezogen werden.

http://www.n-tv.de/politik/Rados-zeigt-Gaddafis-Doppelleben-article5934566.html

Sieht so aus, daß zwingend nach einer Rechtfertigung für den Gaddafi-Mord gesucht werden muß!

kd

Swetlana
03.04.2012, 22:41
Sieht so aus, daß zwingend nach einer Rechtfertigung für den Gaddafi-Mord gesucht werden muß!

kd

auch das könnte durchaus ein Grund sein, solchen Blödsinn den Deutschen aufzutischen

Quo vadis
03.04.2012, 22:43
Sieht so aus, daß zwingend nach einer Rechtfertigung für den Gaddafi-Mord gesucht werden muß!

kd

Gaddafi war so dumm dieser Frau eine Audienz zu gewähren. Hat diese alte Trockenpflaume mal in saudischen und katarischen Regentenbetten recherchiert? Natürlich nicht, das sind ja westliche Hätschelkinder.

dye
03.04.2012, 22:48
Es scheint in Libyen sehnen sich die Leute jetzt schon nach ihren gepfählten Diktator.
Daher muss der wieder durch Einflußagenten durch den Dreck gezogen werden.

http://www.n-tv.de/politik/Rados-zeigt-Gaddafis-Doppelleben-article5934566.html

Antonia Rados ist offenbar alterssenil geworden weil Sie auf die muslimischen Schleiereulen reingefallen ist. Die entscheidendende Passage im Text ist: "Eine Koranlehrerin kommt bei Rados zu Wort..." Die Stelle mit dem Taxifahrer, dem eine Hand abgehackte wurde, ist ebenfalls toll. Wahrscheinlich war der Typ bei den Saudis Gastarbeiter, hat geklaut und ihm ist deshalb die Hand abgehackt worden. Das N-TV eine deratige Lügenstory sendet ist mehr als erschütternd. Es ist skandalös.

Selbst wenn Gaddafi mit seinen Leibwächterinnen Sex hatte sehe ich keine Grund weshalb das verwerflich und nicht normal sein sollte. Die deutschen und europäischen Schwuchteln in der Politik machen wahrscheinlich mit dem Personal der Security herum wenn stramme Homoburschen dabei sind. Das ist abartig und sollte mal recherchiert werden, damit die gesamte Öffentlichkeit über die perversen Weichspüler informiert ist. Oberst Gaddafi war zeitlebens ein richtiger Mann. Das muslimische Drecktstück was Ihn gepfählt hat kann nur eine perverse analfixierte Schwuchtel gewesen sein.

Swetlana
03.04.2012, 23:01
Antonia Rados ist offenbar alterssenil geworden weil Sie auf die muslimischen Schleiereulen reingefallen ist. Die entscheidendende Passage im Text ist: "Eine Koranlehrerin kommt bei Rados zu Wort..." Die Stelle mit dem Taxifahrer, dem eine Hand abgehackte wurde, ist ebenfalls toll. Wahrscheinlich war der Typ bei den Saudis Gastarbeiter, hat geklaut und ihm ist deshalb die Hand abgehackt worden. Das N-TV eine deratige Lügenstory sendet ist mehr als erschütternd. Es ist skandalös.

Selbst wenn Gaddafi mit seinen Leibwächterinnen Sex hatte sehe ich keine Grund weshalb das verwerflich sein sollte. Die deutschen und europäischen Schwuchteln in der Politik machen wahrscheinlich auch mit dem Personanl der Security herum wenn stramme Homoburschen dabei sind. :))

Oder toben sich im Kinderbordell "Jasmin" aus, es gibt ernsthafte Hinweise das weite Kreise von BRD-Politker, (Männlein wie Weiblein) sich auf satanischen Veranstaltungen an Kleinkindern vergehen.

dye
03.04.2012, 23:06
Oder toben sich im Kinderbordell "Jasmin" aus, es gibt ernsthafte Hinweise das weite Kreise von BRD-Politker, (Männlein wie Weiblein) sich auf satanischen Veranstaltungen an Kleinkindern vergehen.

Die Grünen und Linksknaller kennen das wohl aus der "reformpädagogischen" Erziehung. Was da falsch gelaufen ist hat die Dämonen von heute geschaffen.

Karl Ranseier
06.04.2012, 14:45
Die Grünen und Linksknaller kennen das wohl aus der "reformpädagogischen" Erziehung. Was da falsch gelaufen ist hat die Dämonen von heute geschaffen.


Deine Antwort auf das merkwürdige Geschwurbel der dauergefrusteten "Swetlana" zeugt, um es ganz diplomatisch auszudücken, nicht gerade von Intelligenz.
Auch ich habe keinen Politiker ins Herz geschlossen, aber was "Swetlana" schreibt, ist unter aller Sau, absolut haltlose Unterstellungen, wie üblich. Und du nimmst es auch noch dankbar auf und schiebst es den Grünen und "Linksknallern" in die Schuhe.

dye
06.04.2012, 14:56
Deine Antwort auf das merkwürdige Geschwurbel der dauergefrusteten "Swetlana" zeugt, um es ganz diplomatisch auszudücken, nicht gerade von Intelligenz.
Auch ich habe keinen Politiker ins Herz geschlossen, aber was "Swetlana" schreibt, ist unter aller Sau, absolut haltlose Unterstellungen, wie üblich. Und du nimmst es auch noch dankbar auf und schiebst es den Grünen und "Linksknallern" in die Schuhe.

Ich finde Swetlana als Userin hier Extraklasse. Du wirst auch noch verstehen weshalb. Weil Du erst seit kurzer Zeit hier im Forum bist kannst Du die Userinnen und User natürlich auch bei unterstellter Menschenkenntnis nicht sofort richtig einschätzen. Gib den Teilnehmern hier und Dir auch selbst etwas mehr Zeit. Geduld ist eine gut Eigenschaft.

JensVandeBeek
06.04.2012, 15:01
Das Lügen zu Ihrem Selbstverständins in der politischen Aufklärung liegt, brauchen Sie nicht immer wieder betonen

Aber so richtig überzeugend war alles nicht, was Rados geliefert hat...

Swetlana
06.04.2012, 15:07
Aber so richtig überzeugend war alles nicht, was Rados geliefert hat...

In keiner Weise überzeugend, alles erstunken und erlogen.....typisch BRD-Hetz-Märchen.

Karl Ranseier
06.04.2012, 15:09
Ich finde Swetlana als Userin hier Extraklasse. Du wirst auch noch verstehen weshalb. Weil Du erst seit kurzer Zeit hier im Forum bist kannst Du die Userinnen und User natürlich auch bei unterstellter Menschenkenntnis nicht sofort richtig einschätzen. Gib den Teilnehmern hier und Dir auch selbst etwas mehr Zeit. Geduld ist eine gut Eigenschaft.


Swetlana meint, die Gefühle und Meinungen der Libyer besser einschätzen zu können als Antonia Rados. Dabei würde ich nahezu jede Wette eingehen, dass sie selbst noch niemals dort war. Auch eine äußerst billige Verschwörungstheorie darf nicht fehlen ("Antonia-CIA-Rados").
Als Krönung kommt dann noch die unterschwellige Unterstellung, BRD-Politiker würden sich an Kleinkindern vergehen, was Du dann erfreut der Reformpädagogik in die Schuhe schiebst.
Das ist absolut niveaulos.
Sicherlich kann man als Neu-User nicht alle Diskutanten einschätzen. Aber die Beiträge, die ich bislang von Swetlana gelesen habe, zeugen von absoluter Selbstüberschätzung, ich halte sie (die Beiträge) für schwachsinnig.

dye
06.04.2012, 15:22
Swetlana meint, die Gefühle und Meinungen der Libyer besser einschätzen zu können als Antonia Rados. Dabei würde ich nahezu jede Wette eingehen, dass sie selbst noch niemals dort war. Auch eine äußerst billige Verschwörungstheorie darf nicht fehlen ("Antonia-CIA-Rados").
Als Krönung kommt dann noch die unterschwellige Unterstellung, BRD-Politiker würden sich an Kleinkindern vergehen, was Du dann erfreut der Reformpädagogik in die Schuhe schiebst.
Das ist absolut niveaulos.
Sicherlich kann man als Neu-User nicht alle Diskutanten einschätzen. Aber die Beiträge, die ich bislang von Swetlana gelesen habe, zeugen von absoluter Selbstüberschätzung, ich halte sie (die Beiträge) für schwachsinnig.

Ich rege an das Du Dich direkt selbst an Swetlana richtest und Ihr sagst was Du von Ihr hälst. Ich habe weder Zeit noch Lust auf ad personam Tratsch und erst Recht nicht über eine dritte Person die ich schätze.