PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran wirft Reuters nach erfundener "Frauen-Ninjastory" aus dem Land!



Steiner
02.04.2012, 21:08
Klasse. :] Genauso muss man mit diesen westlichen Kriegshetzern umgehen.:top:

Da es bis jetzt noch keinen deutschen Artikel dazu gibt, will ich eine kurze Zusammenfassung liefern. Es ging darum, dass Reuters einen Artikel veröffentlicht hat in welchem die englische Nachrichtenagentur behauptete, dass der Iran rund 3000 Frauen zu Kampfmaschinen nach fernöstlichen Vorbild ausbildet um sie gegen eine mögliche Invasionsarmee einzusetzen. Der Iran hat das jetzt bestritten und Reuters wegen Verleumdung des Landes verwiesen. :D


TEHRAN — The Tehran bureau of international news agency Reuters has been "suspended indefinitely" because of a report it issued mischaracterising Iranian female ninjas as "terrorists," authorities said on Monday.

The head of the department in the culture and Islamic guidance ministry that monitors foreign media in Iran, Mohammad Javad Aghajari, announced the decision in a statement published by the official Islamic Republic News Agency (IRNA).

"The decision was taken following the production of a video clip by this news agency's video department branding some Iranian female athletes who practice ninjutsu as terrorists," he was quoted as saying.

The report referred to was sent to Reuters clients in early February and showed female ninjas training in the city of Karaj, northwest of Tehran.

Reuters said last week the report went out with the headline "Thousands of female Ninjas train as Iran?s assassins" but, after complaints were received from Iran, it was changed to "Three thousand women Ninjas train in Iran".

Iran's state-funded Press TV reported that several female ninjas in the story planned to sue Reuters for defamation.

In a report on Monday, Press TV said Reuters had failed to apologise for accusing the female ninjutsu practitioners of being "undercover assassins in the service of the Islamic Republic."

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iHquJIZXgPMOMknzv6u4XTmuyuhA?docId=CNG.2df42 41cd5b67a8010b67316ebe71c24.271

Brutus
02.04.2012, 21:10
Klasse. :] Genauso muss man mit diesen westlichen Kriegshetzern umgehen.:top:

Da es bis jetzt noch keinen deutschen Artikel dazu gibt, will ich eine kurze Zusammenfassung liefern. Es ging darum, dass Reuters einen Artikel veröffentlicht hat in welchem die englische Nachrichtenagentur behauptete, dass der Iran rund 3000 Frauen zu Kampfmaschinen nach fernöstlichen Vorbild ausbildet um sie gegen eine mögliche Invasionsarmee einzusetzen. Der Iran hat das jetzt bestritten und Reuters des Landes verwiesen. :D

So richtig zum Genießen wird die Nachricht erst, wenn man weiß, daß Reuters Rothschild gehört.

Apart
02.04.2012, 21:13
Meine Sympathien für Achmach...dochmal...oder wie er heißt steigen täglich, ....selbst wenns denn wahr wäre, mit den 3000 Kampffrauen....wobei....in der BRD gibts 40 Millionen KampfEMANZEN.

Gawen
02.04.2012, 21:18
Lustig! :D

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/9090658/Iran-trains-female-ninjas-as-potential-assassins.html

pw75
02.04.2012, 21:24
sehr gut...

Pappenheimer
02.04.2012, 21:40
Na dann kommt jetzt bestimmt bald die Story mit den Babys welche aus den Brutkaesten gerissen wurden. Und kurz danach stellt sich irgendein Aussenminister hin und erklaert der Iran habe Massenvergnuegungswaffen, fahrbare Chemielabore, Verbindung zu Al Kaida...

Tja, jetzt fragt ihr euch sicherlich woher ich das alles schon weiss... :cool2:

dorbei
02.04.2012, 22:03
Für mich klingt die Meldung eher wie ein Aprilscherz.

Buella
02.04.2012, 22:05
So richtig zum Genießen wird die Nachricht erst, wenn man weiß, daß Reuters Rothschild gehört.

Was koscher sein soll und Scheiße rausquillt, hat der Onkel Rothschild immer gern die Griffel drin!

:O

hephland
02.04.2012, 22:07
Na dann kommt jetzt bestimmt bald die Story mit den Babys welche aus den Brutkaesten gerissen wurden. Und kurz danach stellt sich irgendein Aussenminister hin und erklaert der Iran habe Massenvergnuegungswaffen, fahrbare Chemielabore, Verbindung zu Al Kaida...

Tja, jetzt fragt ihr euch sicherlich woher ich das alles schon weiss... :cool2:

diese argumentation ist verbrannt. den nächsten krieg wird man damit begründen, man habe noch eine menge munition gefunden, die kurz vor dem ablaufdatum gewesen wäre. da wäre es doch schade drum gewesen, oder?

Pappenheimer
02.04.2012, 22:11
Und wie waere es mit der Wahrheit? "Wir wollen euer Oel" Das begreift doch nun auch wirklich der gemeine BILD-Leser.

Tibor
02.04.2012, 22:14
...Da es bis jetzt noch keinen deutschen Artikel dazu gibt...

Hier ist er: http://de.rian.ru/society/20120330/263204883.html

Dürfte sich aber nur um eine vorübergehende Sperre handeln.

meckerle
02.04.2012, 22:25
So richtig zum Genießen wird die Nachricht erst, wenn man weiß, daß Reuters Rothschild gehört.

Das kommt davon wenn sich Nachbarn nicht vertragen.

meckerle
02.04.2012, 22:27
diese argumentation ist verbrannt. den nächsten krieg wird man damit begründen, man habe noch eine menge munition gefunden, die kurz vor dem ablaufdatum gewesen wäre. da wäre es doch schade drum gewesen, oder?

Gut, aber dieses Argument haben sie doch Beide.

hephland
02.04.2012, 22:34
Gut, aber dieses Argument haben sie doch Beide.

bei der anderen begründungsmöglichkeit ist es ebenso. und es würde dem iran leichter fallen, waffenvernichtungswaffen in den usa nachzuweisen als umgekehrt.

meckerle
02.04.2012, 22:38
bei der anderen begründungsmöglichkeit ist es ebenso. und es würde dem iran leichter fallen, waffenvernichtungswaffen in den usa nachzuweisen als umgekehrt.

Du meinst sicher Massenvernichtungswaffen? Da würde ich dir uneingeschränkt zustimmen.

hephland
02.04.2012, 22:45
Du meinst sicher Massenvernichtungswaffen? Da würde ich dir uneingeschränkt zustimmen.

da hab ich mich ja mal richtig drollig verschrieben, lach.

pw75
03.04.2012, 07:57
Hier ist er: http://de.rian.ru/society/20120330/263204883.html

Dürfte sich aber nur um eine vorübergehende Sperre handeln.


Egal, Hauptsache diesen Gehirnwäscher wird der Buh Finger gezeigt!


Die Agentur habe eine interne Ermittlung durchgeführt, um derartige Fehler in Zukunft zu verhindern, sagte Adler. Reuters verhandle mit den iranischen Behörden über eine Wiederherstellung der Akkreditierung.

Lol lol lol

Wie putzig!

-jmw-
03.04.2012, 10:45
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass derartiges in unsere Nachrichten käme als Meldung "Iran verweist ausländische Presseagenturen des Landes!"?

Nachbar
03.04.2012, 11:04
Nachbar5615

Die beste Nachrichtenagentur zur Zeit -------> www.politikforen.net (http://www.politikforen.net) ( politikforen.net)
Die offene Agentur der wahrheitsliebenden Willigen

elas
03.04.2012, 11:09
So richtig zum Genießen wird die Nachricht erst, wenn man weiß, daß Reuters Rothschild gehört.

Achmedjhad ist genauso schlimm wie Rothschild

Quo vadis
03.04.2012, 11:15
So richtig zum Genießen wird die Nachricht erst, wenn man weiß, daß Reuters Rothschild gehört.

Die westliche Medienhetze hat sich seit 2001 in Zielgebieten auf ein Level eingepegelt, dass die aktuelle Kamera noch in den Schatten stellt. Faktisch kein Bericht hat irgendwas mit der Wahrheit zu tun, sondern ist gefälligkeitspropagandaverseucht.

-jmw-
03.04.2012, 11:17
Achmedjhad ist genauso schlimm wie Rothschild
Betrachtet man das Tätigkeitsgebiet, also die räumliche Ausdehnung der Möglichkeit, tätig zu werden, wird man sehen, dass die obige Aussage so garnicht stimmen kann.

elas
03.04.2012, 11:20
Betrachtet man das Tätigkeitsgebiet, also die räumliche Ausdehnung der Möglichkeit, tätig zu werden, wird man sehen, dass die obige Aussage so garnicht stimmen kann.


Haarspalterischer Pipikram!!!

Esreicht!
03.04.2012, 11:26
Klasse. :] Genauso muss man mit diesen westlichen Kriegshetzern umgehen.:top:

Da es bis jetzt noch keinen deutschen Artikel dazu gibt, will ich eine kurze Zusammenfassung liefern. Es ging darum, dass Reuters einen Artikel veröffentlicht hat in welchem die englische Nachrichtenagentur behauptete, dass der Iran rund 3000 Frauen zu Kampfmaschinen nach fernöstlichen Vorbild ausbildet um sie gegen eine mögliche Invasionsarmee einzusetzen. Der Iran hat das jetzt bestritten und Reuters wegen Verleumdung des Landes verwiesen. :D



http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iHquJIZXgPMOMknzv6u4XTmuyuhA?docId=CNG.2df42 41cd5b67a8010b67316ebe71c24.271

BRAVO, die einzige Sprache, die vom menschlichen Medienabschaum verstanden wird!


Noch herrlicher die Tatsache, wie sich dieses elende Pack vor Achmanedidschad verheuchelt und verlogen in den Staub wirft zum Wiedererhalt der Akkreditierung. Ich krieg gleich nen Harten:]


Wir erkennen diesen Fehler und halten das für einen sehr ernsthaften Vorfall“, sagte der Chefredakteur des Reuters-Büros in Teheran, Stephen Adler. Der Fehler sei umgehend am selben Tag korrigiert worden, an dem die iranische Seite auf ihn verwiesen habe.

Die Agentur habe eine interne Ermittlung durchgeführt, um derartige Fehler in Zukunft zu verhindern, sagte Adler. Reuters verhandle mit den iranischen Behörden über eine Wiederherstellung der Akkreditierung.

http://de.rian.ru/society/20120330/263204883.html


kd

-jmw-
03.04.2012, 11:31
Haarspalterischer Pipikram!!!
Es ist dies keine Haarspalterei, dass jemand mit mehr Möglichkeiten und grösserem Einsatzgebiet auch mehr anstellen kann.

Esreicht!
03.04.2012, 11:32
Die westliche Medienhetze hat sich seit 2001 in Zielgebieten auf ein Level eingepegelt, dass die aktuelle Kamera noch in den Schatten stellt. Faktisch kein Bericht hat irgendwas mit der Wahrheit zu tun, sondern ist gefälligkeitspropagandaverseucht.

Es gibt leider auf allen Gebieten kaum noch reine Nachrichten, sondern die Meldungen gehen nur noch kommentierend zum Medienkonsumenten.


kd

elas
03.04.2012, 11:33
Es ist dies keine Haarspalterei, dass jemand mit mehr Möglichkeiten und grösserem Einsatzgebiet auch mehr anstellen kann.


Schlecht bleibt schlecht ........und die Muslime weltweit haben nicht minder großen Einfluß aufs Weltgeschehen.
Täglich Mord und Totschlag allerorten!!!!!

-jmw-
03.04.2012, 11:39
Schlecht bleibt schlecht ........
Rein praktisch gesehen nicht, nein.
Jemand kann böse sein, wie er will, interessant wird das nur in dem Umfange, in dem er mir, meiner Familie und anderen Menschen gefährlich werden kann.
Vom Iran hab ich als Mitteleuropäer nicht allzuviel zu befürchten.
Bankster a la Rothschild können das nicht von sich behaupten.


und die Muslime weltweit haben nicht minder großen Einfluß aufs Weltgeschehen.
Täglich Mord und Totschlag allerorten!!!!!
Der Herr Achmadineschad ist aber nicht "die Muslime weltweit", sondern nur einer irgendwo im Südland jenseits des Bosporus.

elas
03.04.2012, 11:43
Rein praktisch gesehen nicht, nein.
Jemand kann böse sein, wie er will, interessant wird das nur in dem Umfange, in dem er mir, meiner Familie und anderen Menschen gefährlich werden kann.
Vom Iran hab ich als Mitteleuropäer nicht allzuviel zu befürchten.
Bankster a la Rothschild können das nicht von sich behaupten.


Der Herr Achmadineschad ist aber nicht "die Muslime weltweit", sondern nur einer irgendwo im Südland jenseits des Bosporus.


Du geistiger Spastiker vielleicht nicht aber Millionen von Iranern!!!

Edmund
03.04.2012, 11:45
Du geistiger Spastiker vielleicht nicht aber Millionen von Iranern!!!
Die Iraner gehen dir Islam-Hasser doch am A.... vorbei.

-jmw-
03.04.2012, 11:50
Du geistiger Spastiker vielleicht nicht aber Millionen von Iranern!!!
Millionen von Iraner finden ihn aber auch gut; und wenn schon nicht gut, dann wenigstens tolerabel als Teil eines Systems, das sie gut finden; und wenn schon das System nicht gut, dann wenigstens tolerabel angesichts der Alternativen.
Millionen vs. Millionen, das gleicht sich also aus.
Zumal der Herr ja abwählbar ist - wieder etwas, was man von den Herren Rothschild et alii nur schlecht behaupten kann.

akdeniz
03.04.2012, 11:52
Und wie waere es mit der Wahrheit? "Wir wollen euer Oel" Das begreift doch nun auch wirklich der gemeine BILD-Leser.

im fall iran steckt mehr dahinter.

wie ein forumuser hier richtig formuliert hat, steckt hinter der "arabischen frühling" israel.

tunesien - libyen - ägypten - syrien - iran und am ende die türkei wird dran glauben. saudis wird nichts passieren weil sie ja sowieso knechte von den israelis sind.

folglich wird im umkreis von 2-3 tausend km kein einziges land übrig bleiben, das den israelis gefährlich sein könnten, während sie sich ausbreiten.

elas
03.04.2012, 11:53
Die Iraner gehen dir Islam-Hasser doch am A.... vorbei.


Im Iran gibt es nicht nur ArschindieLuftStrecker!

Und diesen Vernünftigen gehört sehr wohl meine Symphatie!

elas
03.04.2012, 11:56
Millionen von Iraner finden ihn aber auch gut; und wenn schon nicht gut, dann wenigstens tolerabel als Teil eines Systems, das sie gut finden; und wenn schon das System nicht gut, dann wenigstens tolerabel angesichts der Alternativen.
Millionen vs. Millionen, das gleicht sich also aus.
Zumal der Herr ja abwählbar ist - wieder etwas, was man von den Herren Rothschild et alii nur schlecht behaupten kann.

Meine Gütte wie ignorant bist du eigentlich....vor 2 Jahren wurde der Widerstand der Vernünftigen in Blut erstickt und da faselst du was von tolerabel?

akdeniz
03.04.2012, 11:57
Schlecht bleibt schlecht ........und die Muslime weltweit haben nicht minder großen Einfluß aufs Weltgeschehen.
Täglich Mord und Totschlag allerorten!!!!!

... sagt ein Rothschild geschädigter

elas
03.04.2012, 12:01
... sagt ein Rothschild geschädigter

....und was passiert in Afrika? Asien....alles Rothschildgesteuert?

Du bist Mullah.verseucht. das ist dein Problem!

-jmw-
03.04.2012, 12:04
Meine Gütte wie ignorant bist du eigentlich....vor 2 Jahren wurde der Widerstand der Vernünftigen in Blut erstickt und da faselst du was von tolerabel?
Der Widerstand beschränkte sich auf einen kleinen Teil der Bevölkerung, hauptsächlich auf die städtische Jugend.
Für den Rest gibt es drei Möglichkeiten: Feigheit, Desinteresse, andere Meinung, wobei es ein Fehler wäre und auch unbegründet, zu meinen, davon gölte nur eine.
Woraus wiederum folgt, dass es genügend Leute im Iran gibt, die entweder die derzeitigen Amtsträger oder aber zumindest das System an sich mindestens tolerabel, wenn nicht gar gut finden.

Oder willst Du uns erzählen, zig Millionen Iraner wollten ein anderes Regime und würden nur von einer kleinen Minderheite einiger (zehn)tausender Politiker samt ihrer Schläger niedergehalten?

-jmw-
03.04.2012, 12:05
....und was passiert in Afrika? Asien....alles Rothschildgesteuert?

Du bist Mullah.verseucht. das ist dein Problem!
Weder ist alles, was geschieht, gesteuert;
noch ist alles, was gesteuert ist, von Rothschild gesteuert.
Es ist aber wohl noch weniger vom Iran und - sowieso - von seiner derzeitigen Regierung gesteuert.
Und hierzulande doppelt und dreifach nicht, was man berücksichtigen sollte, will man die Gefährlichkeit der beiden Gruppen ins Verhältnis setzen.

elas
03.04.2012, 12:08
Der Widerstand beschränkte sich auf einen kleinen Teil der Bevölkerung, hauptsächlich auf die städtische Jugend.
Für den Rest gibt es drei Möglichkeiten: Feigheit, Desinteresse, andere Meinung, wobei es ein Fehler wäre und auch unbegründet, zu meinen, davon gölte nur eine.
Woraus wiederum folgt, dass es genügend Leute im Iran gibt, die entweder die derzeitigen Amtsträger oder aber zumindest das System an sich mindestens tolerabel, wenn nicht gar gut finden.

Oder willst Du uns erzählen, zig Millionen Iraner wollten ein anderes Regime und würden nur von einer kleinen Minderheite einiger (zehn)tausender Politiker samt ihrer Schläger niedergehalten?

Ich habe 4 Jahre im Iran gearbeitet und habe die Revolution miterlebt ich weiss von was ich spreche.
Natürlich sind die Massen durch die Mullahs gebrainwashed da sie weder lesen noch schreiben können.
Das sind deine Millionen Unterstützer (Geknechtete) des Systems.
Im Iran gibt es seither eine totale Religionsdiktatur der übelsten Art.
Ich verabscheue diese Bastarde auf Tiefste!

elas
03.04.2012, 12:13
Weder ist alles, was geschieht, gesteuert;
noch ist alles, was gesteuert ist, von Rothschild gesteuert.
Es ist aber wohl noch weniger vom Iran und - sowieso - von seiner derzeitigen Regierung gesteuert.
Und hierzulande doppelt und dreifach nicht, was man berücksichtigen sollte, will man die Gefährlichkeit der beiden Gruppen ins Verhältnis setzen.


Euer Problem ist, dass ihr nicht begreift dass der Islam keine Religion ist sondern eine Ideologie ist, die weltumspannend agiert.......es gibt die Umma der Gläubigen, die alle nach Mekka pilgern ob aus Afrika oder Asien!........und alle von den Ayatollahs und Mullahs gehirngewaschen sind.......wie im Mittelalter die Christen durch den Klerus!

akdeniz
03.04.2012, 12:14
....und was passiert in Afrika? Asien....alles Rothschildgesteuert?


die haben sich die welt aufgeteilt...

ist für afrika vielleicht der Zuckerberg zuständig ?? wer weiss wer weiss.

aber der Zuckerberg denke ich ist globaltätig

elas
03.04.2012, 12:18
die haben sich die welt aufgeteilt...

ist für afrika vielleicht der Zuckerberg zuständig ?? wer weiss wer weiss.

aber der Zuckerberg denke ich ist globaltätig


Ich mag den Zuckerberg genausowenig wie den Achmedjhad.........die gehören alle in die Tonne!


Was wir brauchen ist Freiheit vor diesen Volksverderbern und Volksmanipulatoren.......sie führen uns in die Knechtschaft.



PS: von Zuckerberg habe ich allerdings nichts von Todesurteilen gehört!

-jmw-
03.04.2012, 12:19
Ich habe 4 Jahre im Iran gearbeitet und habe die Revolution miterlebt ich weiss von was ich spreche.
Natürlich sind die Massen durch die Mullahs gebrainwashed da sie weder lesen noch schreiben können.
Das sind deine Millionen Unterstützer (Geknechtete) des Systems.
Im Iran gibt es seither eine totale Religionsdiktatur der übelsten Art.
Ich verabscheue diese Bastarde auf Tiefste!
Die Massen sind immer und überall "gehirngewaschen", mindestens durch den Zeitgeist, meistens auch noch durch die Regierung, den Klerus, die Medien.
Der Iran ist da keine Ausnahme und weil er keine ist, ist auch nicht so, dass es nicht zählt, wenn er durch die Massen gestützt wird.

Mit anderen Worten: Dass die Massen gegen das Regime wären, dächten sie anders, ändert nix daran, dass sie heute nicht gegen das Regime sind.

-jmw-
03.04.2012, 12:20
Ich hab nie bestritten, dass der Islam eine Ideologie sei.
Ganz im Gegenteil ist das sogar etwas, was ich den Muslime hoch anrechne und was ich verachte an Christen und Juden: Dass sie Politik und Religion in einem unzulässigen Umfange getrennt haben.


Euer Problem ist, dass ihr nicht begreift dass der Islam keine Religion ist sondern eine Ideologie ist, die weltumspannend agiert.......es gibt die Umma der Gläubigen, die alle nach Mekka pilgern ob aus Afrika oder Asien!........und alle von den Ayatollahs und Mullahs gehirngewaschen sind.......wie im Mittelalter die Christen durch den Klerus!

elas
03.04.2012, 12:22
Die Massen sind immer und überall "gehirngewaschen", mindestens durch den Zeitgeist, meistens auch noch durch die Regierung, den Klerus, die Medien.
Der Iran ist da keine Ausnahme und weil er keine ist, ist auch nicht so, dass es nicht zählt, wenn er durch die Massen gestützt wird.

Mit anderen Worten: Dass die Massen gegen das Regime wären, dächten sie anders, ändert nix daran, dass sie heute nicht gegen das Regime sind.

der Unterschied ist der dass 50% der Iraner nicht lesen und schreiben können!

elas
03.04.2012, 12:24
Ich hab nie bestritten, dass der Islam eine Ideologie sei.
Ganz im Gegenteil ist das sogar etwas, was ich den Muslime hoch anrechne und was ich verachte an Christen und Juden: Dass sie Politik und Religion in einem unzulässigen Umfange getrennt haben.

Würden sie es nicht wäre morgen der Religionskrieg programmiert!

-jmw-
03.04.2012, 12:26
der Unterschied ist der dass 50% der Iraner nicht lesen und schreiben können!
Mag sein, aber auch das ändert nix, denn wenn ich jemanden faktisch unterstütze, unterstützte ich ihn nunmal, gleich, was wäre, wenn XYZ anders wär.

Ist es nun so, dass die derzeitige Regierung oder aber das iranische Regime an sich nur deshalb bestehen können, weil eine zahlenmässig fast vernachlässigbare Minderheit die übergrosse Mehrheit durch Gewalt untenhält?
M.E. spricht wenig dafür.

-jmw-
03.04.2012, 12:27
Würden sie es nicht wäre morgen der Religionskrieg programmiert!
Wer gegen wen?
Christen gegen Juden?
Christen gegen Muslime?
Juden gegen Muslime?

elas
03.04.2012, 12:29
Mag sein, aber auch das ändert nix, denn wenn ich jemanden faktisch unterstütze, unterstützte ich ihn nunmal, gleich, was wäre, wenn XYZ anders wär.

Ist es nun so, dass die derzeitige Regierung oder aber das iranische Regime an sich nur deshalb bestehen können, weil eine zahlenmässig fast vernachlässigbare Minderheit die übergrosse Mehrheit durch Gewalt untenhält?
M.E. spricht wenig dafür.

jetzt sind wir wieder bei deiner Haarspalterei angekommen

Swetlana
03.04.2012, 12:30
Raus mit den Reuter-Hetzern aus jedem Land !

elas
03.04.2012, 12:31
Wer gegen wen?
Christen gegen Juden?
Christen gegen Muslime?
Juden gegen Muslime?


Juden und Muslime gegen Christen!!!!:D

-jmw-
03.04.2012, 12:38
Juden und Muslime gegen Christen!!!!:D
Uns stünde eine breite Pallette an Reaktionsmöglichkeiten zur Verfügung von "Amish" bis "Kreuzzug".
Sehe da also nicht so sehr das Problem.

akdeniz
03.04.2012, 14:35
Ich mag den Zuckerberg genausowenig wie den Achmedjhad.........die gehören alle in die Tonne!


Was wir brauchen ist Freiheit vor diesen Volksverderbern und Volksmanipulatoren.......sie führen uns in die Knechtschaft.


lasst die menschen einfach ihre zukunft selbst gestallten... dann kehrt früher oder später der frieden mit sicherheit.

aber wie ich ja schon schrieb steckt da was anderes dahinter... die verbreiterung des zionismus von Euphrat bis Sinai oder mehr.

das beängstigende ist allerdings, daß sie militärisch soweit entwickelt sind, daß alle araber zusammen, und die türkei nichts gegen diese stärke ausrichten können.

gott/allah/budha soll uns schützen

falls da oben jemand ist, wird zeit daß er sich meldet.

Bruddler
03.04.2012, 14:40
Juden und Muslime gegen Christen!!!!:D

Am liebsten wäre mir Muslime gegen Muslime.... :whis:

akdeniz
03.04.2012, 14:45
Am liebsten wäre mir Muslime gegen Muslime.... :whis:

dein Spruch "gegen Volksverdummung" gefällt mir...

aber leider zu spät... du wurdest damit auch infiziert :argh:

Bruddler
03.04.2012, 14:50
dein Spruch "gegen Volksverdummung" gefällt mir...

aber leider zu spät... du wurdest damit auch infiziert :argh:

Na, was glaubst Du, werde ich mich jetzt mit Dir auf ein Zwiegespräch herablassen ? Im Vertrauen, ich habe Besseres zu tun ! ;)

akdeniz
03.04.2012, 15:45
Na, was glaubst Du, werde ich mich jetzt mit Dir auf ein Zwiegespräch herablassen ? Im Vertrauen, ich habe Besseres zu tun ! ;)

ist auch gut so... womöglich infizierst du mich auch noch

-jmw-
03.04.2012, 17:40
aber wie ich ja schon schrieb steckt da was anderes dahinter... die verbreiterung des zionismus von Euphrat bis Sinai oder mehr.
:regionen0545:
http://www10.pic-upload.de/03.04.12/fqxyrerm5xd.gif (http://www.pic-upload.de/view-13612171/Sig-2.gif.html)

elas
03.04.2012, 17:50
lasst die menschen einfach ihre zukunft selbst gestallten... dann kehrt früher oder später der frieden mit sicherheit.

aber wie ich ja schon schrieb steckt da was anderes dahinter... die verbreiterung des zionismus von Euphrat bis Sinai oder mehr.

das beängstigende ist allerdings, daß sie militärisch soweit entwickelt sind, daß alle araber zusammen, und die türkei nichts gegen diese stärke ausrichten können.

gott/allah/budha soll uns schützen

falls da oben jemand ist, wird zeit daß er sich meldet.

Da oben ist keiner.....wenn dann müssen wir es selbst richten.

Rumburak
03.04.2012, 18:08
Du geistiger Spastiker vielleicht nicht aber Millionen von Iranern!!!

Und damit die Iraner nichts mehr zu befürchten haben, muß man sie eben mittels Angriffskrieg auslöschen. Klingt logisch.
Du bist bestimmt auch der Meinung, daß Deutschland befreit wurde.:rolleyes:

Rumburak
03.04.2012, 18:11
Im Iran gibt es nicht nur ArschindieLuftStrecker!

Und diesen Vernünftigen gehört sehr wohl meine Symphatie!

Du meinst sicher die zehntausenden Juden, die dort verfolgt und bedroht werden.:rolleyes:

Rumburak
03.04.2012, 18:15
der Unterschied ist der dass 50% der Iraner nicht lesen und schreiben können!

Ist da lesen und schreiben lernen durch die Regierung verboten?:rolleyes:

elas
03.04.2012, 19:03
Und damit die Iraner nichts mehr zu befürchten haben, muß man sie eben mittels Angriffskrieg auslöschen. Klingt logisch.
Du bist bestimmt auch der Meinung, daß Deutschland befreit wurde.:rolleyes:

Die Iraner fuchteln selbst mit A-Waffen herum......das könnten sie auch bleiben lassen.

Wir wurden nicht befreit wir wurden besiegt!

elas
03.04.2012, 19:05
Ist da lesen und schreiben lernen durch die Regierung verboten?:rolleyes:

Die Regierung sind die Mullahs und die haben kein Interesse dem Pöbel lesen und schreiben beizubringen es genügt wenn sie den Koran hersagen können.

elas
03.04.2012, 19:08
Du meinst sicher die zehntausenden Juden, die dort verfolgt und bedroht werden.:rolleyes:

Da irrst du gewaltig.....es gibt eine grosse iranische (ehemalige) Bildungsschicht, die sehr wohl unterscheiden können zwischen religiösem Aberglauben und vernünftigem Handeln.

Shahirrim
03.04.2012, 19:23
:regionen0545:
http://www10.pic-upload.de/03.04.12/fqxyrerm5xd.gif (http://www.pic-upload.de/view-13612171/Sig-2.gif.html)

Aber das kommt doch nicht in deine Signatur, oder? Oder war es da schon mal?

Rumburak
03.04.2012, 19:23
Die Iraner fuchteln selbst mit A-Waffen herum......das könnten sie auch bleiben lassen.

Wir wurden nicht befreit wir wurden besiegt!

Ich wüßte nicht daß sie welche besitzen....

Rumburak
03.04.2012, 19:25
Die Regierung sind die Mullahs und die haben kein Interesse dem Pöbel lesen und schreiben beizubringen es genügt wenn sie den Koran hersagen können.

Erstens ist es nicht Aufgabe der Regierung, ihren Bürgern lesen beizubringen. Und wie lesen die eigentlich den Koran?

Rumburak
03.04.2012, 19:26
Da irrst du gewaltig.....es gibt eine grosse iranische (ehemalige) Bildungsschicht, die sehr wohl unterscheiden können zwischen religiösem Aberglauben und vernünftigem Handeln.

Das sind dann wohl die gebildeten Exiliraner, die nach ihrer Ausreise, in der BRD von H4 leben?

-jmw-
03.04.2012, 19:32
Aber das kommt doch nicht in deine Signatur, oder? Oder war es da schon mal?
Ja, da war es schonmal drinne und da kommt es irgendwann auch wieder hinein.
Wozu auch sonst hätte ich es basteln sollen? (Meine Sig'n sind ja meist Marke Eigenbau. Ich hoffe, dass sieht man... ;) :D)

Efna
03.04.2012, 19:47
Im Iran gibt es nicht nur ArschindieLuftStrecker!

Und diesen Vernünftigen gehört sehr wohl meine Symphatie!

Die meisten Iraner sind shiitische Muslime, es gibt sicherlich viele Oppositionsgruppen, darunter sicherlich auch Pro westliche(die aber zum grösstenteils auch Muslime) daneben auch Islamistische Gruppen selber, vor allem sunnitische und Salafistische Gruppen sind Gegner der Mullahs sowie Al Quaida selber.

Steiner
04.04.2012, 08:39
der Unterschied ist der dass 50% der Iraner nicht lesen und schreiben können!

Quatsch nicht rum. Die Lese- und Schreibrate liegt bei 80%.


Literacy

definition: age 15 and over can read and write
total population: above 80%[6]
male: 86%
female: 75.0% (2003 est.)

http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Iran


82% of the Iranian adult population is now literate, well ahead of the regional average of 62%. This rate increases to 97% among young adults (aged between 15 and 24) without any gender discrepancy.[2]

http://en.wikipedia.org/wiki/Education_in_Iran

Zudem ist der Iran das einzige Land auf der Land der Welt wo mehr Frauen als Männer zur Universität gehen.......


Women make up more than 60 percent of Iranian university students with some fields in science and engineering having more than 70 percent of their alumni be women.[17] The opportunities for women education and their involvement in higher education has grown exponentially after the Iranian Revolution.[17] According to UNESCO world survey, Iran has the highest female to male ratio at primary level of enrollment in the world among sovereign nations, with a girl to boy ratio of 1.22 : 1.00.[18]

http://en.wikipedia.org/wiki/Education_in_Iran

Tantalit
04.04.2012, 08:42
Zudem ist der Iran das einzige Land auf der Land der Welt wo mehr Frauen als Männer zur Universität gehen.......




Einer muß ja arbeiten gehen.

Elmo allein zu Hause
04.04.2012, 12:53
Na dann kommt jetzt bestimmt bald die Story mit den Babys welche aus den Brutkaesten gerissen wurden. Und kurz danach stellt sich irgendein Aussenminister hin und erklaert der Iran habe Massenvergnuegungswaffen, fahrbare Chemielabore, Verbindung zu Al Kaida...

Tja, jetzt fragt ihr euch sicherlich woher ich das alles schon weiss... :cool2:


Nee weil es einfach Stimmt, wenn man den Artikel und sich dann das Video dazu Anschaut erste Seite, hängt in der Sport Schule wo die Frauen Trainieren eine ganz große Iranische Flagge also ist es zumindest naheliegend das sie für den Iran Trainieren, eine Ausweisung ist aber gerecht!

KTN
04.04.2012, 12:57
Dazu müsste das jetzige Regime erstmal 3.000 weibliche Anhänger haben. Die hat es vielleicht bei den Jubel-Persern in Europa, aber nicht im Iran.:cool:

Die westlichen Medien sollten lieber über Folgendes berichten, damit entblößt sich das iranische Regime selbst als Witz.

http://www.facebook.com/ImamCardboard#!/ImamCardboard

Elmo allein zu Hause
04.04.2012, 13:07
Den finde ich auch gut!:)
http://www.youtube.com/watch?v=Ou-y56B1bxQ

elas
04.04.2012, 17:44
Ich wüßte nicht daß sie welche besitzen....

Woher willst gerade du das wissen?

elas
04.04.2012, 17:48
Erstens ist es nicht Aufgabe der Regierung, ihren Bürgern lesen beizubringen. Und wie lesen die eigentlich den Koran?

Schulbildung ist bei uns auch Staatsaufgabe.
Die lesen den Koran nicht sondern sie plappern die Suren auswendig nach.

elas
04.04.2012, 17:51
Das sind dann wohl die gebildeten Exiliraner, die nach ihrer Ausreise, in der BRD von H4 leben?

Von H4 leben nur wenige......vermutlich wegen mangelnder Sprachkenntnisse.

elas
04.04.2012, 17:56
Die meisten Iraner sind shiitische Muslime, es gibt sicherlich viele Oppositionsgruppen, darunter sicherlich auch Pro westliche(die aber zum grösstenteils auch Muslime) daneben auch Islamistische Gruppen selber, vor allem sunnitische und Salafistische Gruppen sind Gegner der Mullahs sowie Al Quaida selber.

99% aller Iraner sind Shiiten.....den Anteil der gegen die Islamischen Republik Iran eingestellt ist (aus unterschiedlichen Gründen) schätze ich auf 40-60% der Bevölkerung.

elas
04.04.2012, 18:04
Quatsch nicht rum. Die Lese- und Schreibrate liegt bei 80%.


http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Iran



http://en.wikipedia.org/wiki/Education_in_Iran

Zudem ist der Iran das einzige Land auf der Land der Welt wo mehr Frauen als Männer zur Universität gehen.......


http://en.wikipedia.org/wiki/Education_in_Iran

Das glaube ich niemals....das sind getürkte Werte....wer in der Welt sollte das überprüfen können?