PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight-Club



frodo
02.04.2012, 19:36
Ich hab den Sender vergessen bzw. ich will ihn gar nicht nennen.
Boxen auf niedrigsten Niveau mit vermeintlichen Promis und unendlich vielen Werbeeinblendungen.
Dumme Weiber, Frauen will ich nicht sagen weil das haben sie nicht verdient, die sich die Nase blutig schlagen.
Herren mit feisten Bäuchen und niedrigstem Intellekt kämpfen.
Um was? Ehre, Ruhm?
Nein um die Not zu lindern, die eigene Verschwendungssucht zu finanzieren.
Dschungelcamp, Promi-Dinner und Promi-Fight.
Was kommt nocht?
Hurenhaus und Hardcore Spots?

Hans Huckebein
02.04.2012, 19:57
Den privaten sendern ist nichts zu schade, da werden täglich neu alle register gezogen um die quoten zu erhöhen....
Es fehlen noch die abzock. telefonnummern wer gewinnen soll, aber das kommt bestimmt auch noch;

Einfach nur müll!:]

Freier Beobachter
02.04.2012, 20:01
Bitte nenne das nicht Fight-Club. Als K2-Kämpfer und UFC-Fan bin ich ein großer Freund von Boxen in allen Variationen, vor allem der der ich nachgehe, Muay Thai. Das könnte assoziiert werden, das will ich verhindern.
Zum dem Geschehen des Senders, der mich schon mit der Enjoy Difference- Start Tolerance Kampagne iemlich zur Weisglut gebracht hat, will ich eigentlich nichts sagen, das war einfach nur peinlich und hat mit einem echten Kampf nichts zu tun.

frodo
02.04.2012, 20:04
@Beobachter - verstehe dich. War nicht beabsichtigt.

Antisozialist
02.04.2012, 20:08
Ich hab den Sender vergessen bzw. ich will ihn gar nicht nennen.
Boxen auf niedrigsten Niveau mit vermeintlichen Promis und unendlich vielen Werbeeinblendungen.
Dumme Weiber, Frauen will ich nicht sagen weil das haben sie nicht verdient, die sich die Nase blutig schlagen.
Herren mit feisten Bäuchen und niedrigstem Intellekt kämpfen.
Um was? Ehre, Ruhm?
Nein um die Not zu lindern, die eigene Verschwendungssucht zu finanzieren.
Dschungelcamp, Promi-Dinner und Promi-Fight.
Was kommt nocht?
Hurenhaus und Hardcore Spots?

Bei den antiken Gladiatorenkämpfen gab es wenigstens Abgänge.

Freier Beobachter
02.04.2012, 20:10
@Beobachter - verstehe dich. War nicht beabsichtigt.

Kein Problem. Aber ich habe einen Ausschnitt gesehen und ich muss sagen:

Kein Kampf. Übrigens: Frauen können auch boxen. Vor allem nach K1 Regeln, also Kickboxen, sind die meisten echten Kämpferinnen echt gut für ihre Gewichtsklasse. Ich finde es sehr schade, das das so erniedrigt wird. Eine Schande.
Es wurde da so hingestellt, als seien Frauen dazu garnicht in der Lage. Und die Kommentare, das da keine Feministinnen alarm geschlagen haben...

frodo
02.04.2012, 20:10
Bei den antiken Gladiatorenkämpfen gab es wenigstens Abgänge.

Das waren ausgebildete, durchtrainierte Kämpfer und keine abgehalfterten möchtegern-Stars.

Pappenheimer
02.04.2012, 20:22
Ich bin ja mal gespannt wann es die erste Live-Hinrichtung oder Live-Vergewaltigung gibt. Sat1 und RTL machen das sicherlich moeglich.

Antisozialist
02.04.2012, 20:37
Ich bin ja mal gespannt wann es die erste Live-Hinrichtung oder Live-Vergewaltigung gibt. Sat1 und RTL machen das sicherlich moeglich.

Harte Strafurteile sollten im Fernsehn übertragen werden, um der Bevölkerung zu zeigen, dass Straftaten noch verfolgt werden.

Sheldon
02.04.2012, 20:51
Ich hab jetzt am Samstag das Promiboxen bei nen Kollegen anschauen müssen. War eigendlich ganz witzig. Der Schwanz hat wie ein Mädchen gehauen, während der Taff-Schönling eine für einen Amateur sehr gute Technik hingelegt hat.

Das Silikonduell hat mich nicht interessiert. Da hätte Pro 7 besser ein paar Liter Schlamm im Ring verteilen können, und zwei Zuschauer hätten die beiden Plastikdümmchen einölen dürfen. Das wär unterhaltsamer gewesen, als dieses Pseudogekloppe mit denn viel zu dicken Handschuhen.