PDA

Vollständige Version anzeigen : Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....



Alfred Tetzlaff
02.04.2012, 16:47
Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht dazu kommen wird, möchte ich einmal das Gedankenspiel fortsetzen und darüber spekulieren, was passieren würde wenn sich 1933 noch einmal wiederholen würde.

D-Moll
02.04.2012, 16:49
Schlimmer würde es jedenfalls nicht als jetzt.
Deutschland steht auch heute ohnehin im Krieg mit den Islamisten und seine Soldaten sterben in Afgahnistan.
Der Neid er Nachbarländer würde uns irgendwann zum Verhängins und die würden uns in einen Krieg gegen sie treiben. Genau wie damals.
Wer wären die Verbündeteten. Der Islam? Die Russen? China?

melamarcia75
02.04.2012, 16:57
Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht dazu kommen wird, möchte ich einmal das Gedankenspiel fortsetzen und darüber spekulieren, was passieren würde wenn sich 1933 noch einmal wiederholen würde.

der Mossad (und nicht nur) wuerde intervenieren... denn Vorbeugen ist besser als Heilen :)

Alfred Tetzlaff
02.04.2012, 17:15
Schlimmer würde es jedenfalls nicht als jetzt.
Deutschland steht auch heute ohnehin im Krieg mit den Islamisten und seine Soldaten sterben in Afgahnistan.
Der Neid er Nachbarländer würde uns irgendwann zum Verhängins und die würden uns in einen Krieg gegen sie treiben. Genau wie damals.
Wer wären die Verbündeteten. Der Islam? Die Russen? China?

Verbündete hätten sie mit absoluter Sicherheit nicht, und das Kapital wäre erst einmal auf Eis gelegt. Ohne Geld kann keine Regierung etwas bewirken.

-jmw-
02.04.2012, 17:17
Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht dazu kommen wird, möchte ich einmal das Gedankenspiel fortsetzen und darüber spekulieren, was passieren würde wenn sich 1933 noch einmal wiederholen würde.
Eine NPD, die in der Bundesrepublik bei Wahlen eine Mehrheit bekommt, müsste derart gemässigt sein, dass man keineswegs von einer Wiederholung von '33 würde sprechen können.

Alfred Tetzlaff
02.04.2012, 17:23
Ich habe aber nicht den Eindruck, dass sich die NPD jemals mäßigen würde. Nachdem, was ich hier von einigen Strategen so gelesen habe, würde sich die Geschichte wiederholen. Wäre ja in Deutschland nicht das erste Mal.

Swetlana
02.04.2012, 19:01
Die NPD ist ein Witz, nicht das die anderen Parteien, ehrlicher wären, dem Steuerzahler dienen würden, nein bestimmt nicht, aber diese Idiotentruppe ist die Krone der BRD-Demokratie-Verarsche

Gryphus
02.04.2012, 19:03
Dann müsste der VS eine politische Fortbildung anbieten.

Bahnfreund
02.04.2012, 19:03
Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht dazu kommen wird, möchte ich einmal das Gedankenspiel fortsetzen und darüber spekulieren, was passieren würde wenn sich 1933 noch einmal wiederholen würde.

Brüssel würde Sanktionen verhängen, USA würden militärisch drohen, wenn nicht die "DEMOKRATIE" wieder hergestellt wird...notfals gibt es subversive Elemente , die dann den Geldhahn entgültig zudrehen würden.

Brathering
02.04.2012, 19:07
Neues '33 würde niemals passieren, denn die NPD ist ganz anders und pazifistisch als das, womit man sie gleich setzt.
Und eine harmlose Partei voller vernachlässigter Menschen.
Wenn man schon eine heutige Partei mit der NSDAP gleichsetzt, dann bitte die Grünen.

Sloth
02.04.2012, 19:11
Hering hat Recht. Mit der NPD wird es kein neues 33 geben. Das versuchen uns die anderen Parteien und der Medienkanon nur täglich einzureden.

henriof9
02.04.2012, 19:18
Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht dazu kommen wird, möchte ich einmal das Gedankenspiel fortsetzen und darüber spekulieren, was passieren würde wenn sich 1933 noch einmal wiederholen würde.

Nichts würde passieren, außer das auch die NPD nüchtern feststellen müßte, daß Theorie und Praxis ein himmelweiter Unterschied ist.
Dazu dürfte, genauso wie bei den Grünen, ein innerparteiliches Hauen und Stechen stattfinden zwischen den Realisten und den Fundamentalisten, eben weil sich Parolen ja super chic anhören, an den realen Verhältnissen dann aber zerbrechen.
Und so dämlich dürften auch die NPDler nicht sein, daß sie es mit brachialer Gewalt versuchen würden Deutschland, munterschweinallein und zum Abschuß freigegeben, zu opfern.

Don
02.04.2012, 19:20
Neues '33 würde niemals passieren, denn die NPD ist ganz anders und pazifistisch als das, womit man sie gleich setzt.
Und eine harmlose Partei voller vernachlässigter Menschen.
Wenn man schon eine heutige Partei mit der NSDAP gleichsetzt, dann bitte die Grünen.

:top:

Shahirrim
02.04.2012, 23:05
Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht dazu kommen wird, möchte ich einmal das Gedankenspiel fortsetzen und darüber spekulieren, was passieren würde wenn sich 1933 noch einmal wiederholen würde.

Nichts würde sich änern. (Das meine ich ganz ernst). Vielleicht nicht eine so extreme Zunahme von Ausländern, wie es in den heutigen Tagen gibt, aber es wird keine Massenausweisungen geben.

Gawen
02.04.2012, 23:42
Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht dazu kommen wird, möchte ich einmal das Gedankenspiel fortsetzen und darüber spekulieren, was passieren würde wenn sich 1933 noch einmal wiederholen würde.

Dann gäbe es wieder lustige Parties im Madison Square Garden! :D

http://farm2.staticflickr.com/1414/1109791051_ecc8dd442b_z.jpg?zz=1

-jmw-
03.04.2012, 10:51
Dann gäbe es wieder lustige Parties im Madison Square Garden! :D
http://www.ushmm.org/lcmedia/photo/lc/image/00/00872.jpg

http://www.nowtheendbegins.com/images/US/new-york-nazis-1938-long-island-german-american-bund-2.jpg


;)

Quo vadis
03.04.2012, 10:57
Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht dazu kommen wird, möchte ich einmal das Gedankenspiel fortsetzen und darüber spekulieren, was passieren würde wenn sich 1933 noch einmal wiederholen würde.

Vermutlich würden die Linken wieder den Reichstag in Brand stecken.

Ausonius
03.04.2012, 11:15
Hering hat Recht. Mit der NPD wird es kein neues 33 geben. Das versuchen uns die anderen Parteien und der Medienkanon nur täglich einzureden.

Die politischen Vorstellungen der NPD sind schon ziemlich ähnlich wie jene der NSDAP.

Chronos
03.04.2012, 11:25
Die politischen Vorstellungen der NPD sind schon ziemlich ähnlich wie jene der NSDAP.
Umso notwendiger ist eine konservativ-national-demokratische Partei mit einem astreinen Programm, die sich aus der Schmuddelecke löst und für Werte einsteht, die das gleichgeschaltete Etablierten-Gesocks sträflich sabotiert hat.

Gleichzeitig muss darauf geachtet werden, dass nur unbelastete, honorige Personen Mitglieder werden und in Führungspositionen aufsteigen können.

Es müsste zu schaffen sein, auch wenn die Medien Gift und Galle spucken. Das Potential ist sicher vorhanden, wenn man zusätzlich noch versucht, aus dem jetztigen Drahtverhau aus NPD, DVU, REPs und was da noch so alles vor sich hin splittert, qualifiziertes Personal abzuwerben.

Swetlana
03.04.2012, 12:44
Die politischen Vorstellungen der NPD sind schon ziemlich ähnlich wie jene der NSDAP.

deshalb heißt diese Idiotentruppe ja auch, "National DEMOKRATISCHE Partei".........Sie sind wirklich ein übler Demagoge !

Humer
03.04.2012, 13:07
Die NPD oder ähnlich gesinnte Leute an der Macht würden eine Politik der Konfrontation gegenüber dem Rest der Welt betreiben. Dann würden sie feststellen, dass wir eingekreist sind. Anschließend könnte es wieder einen "erzwungenen" Krieg geben.

Bruddler
03.04.2012, 13:13
Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht dazu kommen wird, möchte ich einmal das Gedankenspiel fortsetzen und darüber spekulieren, was passieren würde wenn sich 1933 noch einmal wiederholen würde.

Du kannst Dich beruhigt zurücklehnen, das wird wohl in der hießigen BRD nie der Fall sein und wenn doch, dann würde man die verantwortlichen Software-Spezialisten und Programmierer zur Rechenschaft heranziehen !

Erik der Rote
03.04.2012, 13:15
dann würden wir uns aus der transatlantischen Abhänigigkeit befreien !

Chronos
03.04.2012, 13:26
Die NPD oder ähnlich gesinnte Leute an der Macht würden eine Politik der Konfrontation gegenüber dem Rest der Welt betreiben. Dann würden sie feststellen, dass wir eingekreist sind. Anschließend könnte es wieder einen "erzwungenen" Krieg geben.
Die NPD oder ähnlich gesinnte Leute vielleicht, obwohl das zunächst auch nur eine unbewiesene Unterstellung ist.

Aber eine gut programmatische national-konservative-demokratische Partei mit wirklich guten Leuten würde zunächst mal das tun, was gute Politiker aller Länder (ausser der BRD) auch tun: Nämlich mal hinstehen, sich nicht durch irgendwelche Sprücheklopfer den Schneid abkaufen lassen und dann verhandeln bis der Arzt kommt.

Das Hauptproblem unserer derzeitigen Weicheier Politiker ist, dass diese Bürschchen noch nie das Verhandeln gelernt haben. Ausser dem Posten-Geschacher haben die keinen Schimmer, wie man sich mehrere Tage und Nächte um einen Tisch herum um die Ohren schlägt und verhandelt, bis das Gegenüber weichgekocht ist.

Zwischen Kotaus einerseits und Krieg andererseits gibt es sehr viele Grauzonen.

Bruddler
03.04.2012, 13:29
Die NPD oder ähnlich gesinnte Leute vielleicht, obwohl das zunächst auch nur eine unbewiesene Unterstellung ist.

Aber eine gut programmatische national-konservative-demokratische Partei mit wirklich guten Leuten würde zunächst mal das tun, was gute Politiker aller Länder (ausser der BRD) auch tun: Nämlich mal hinstehen, sich nicht durch irgendwelche Sprücheklopfer den Schneid abkaufen lassen und dann verhandeln bis der Arzt kommt.

Das Hauptproblem unserer derzeitigen Weicheier Politiker ist, dass diese Bürschchen noch nie das Verhandeln gelernt haben. Ausser dem Posten-Geschacher haben die keinen Schimmer, wie man sich mehrere Tage und Nächte um einen Tisch herum um die Ohren schlägt und verhandelt, bis das Gegenüber weichgekocht ist.

Zwischen Kotaus einerseits und Krieg andererseits gibt es sehr viele Grauzonen.

Es ist zwar nicht bewiesen, aber es wirkt.....(gut für die Abschreckung)

Humer
03.04.2012, 16:37
Die NPD oder ähnlich gesinnte Leute vielleicht, obwohl das zunächst auch nur eine unbewiesene Unterstellung ist.

Aber eine gut programmatische national-konservative-demokratische Partei mit wirklich guten Leuten würde zunächst mal das tun, was gute Politiker aller Länder (ausser der BRD) auch tun: Nämlich mal hinstehen, sich nicht durch irgendwelche Sprücheklopfer den Schneid abkaufen lassen und dann verhandeln bis der Arzt kommt.

Das Hauptproblem unserer derzeitigen Weicheier Politiker ist, dass diese Bürschchen noch nie das Verhandeln gelernt haben. Ausser dem Posten-Geschacher haben die keinen Schimmer, wie man sich mehrere Tage und Nächte um einen Tisch herum um die Ohren schlägt und verhandelt, bis das Gegenüber weichgekocht ist.

Zwischen Kotaus einerseits und Krieg andererseits gibt es sehr viele Grauzonen.

Gut, vielleicht ist das möglich. Nimm es mir aber bitte nicht übel, wenn ich feststelle, dass die hier veröffentlichten Auffassungen über z.B. die Siegermächte oder die Polen, keine geschickte Diplomatie erhoffen lassen. Dazu gehört nämlich, dass der Verhandlungsgegner grundsätzlich berechtigte Interessen hat.
Wenn die Verhandlungspartner außerdem lesen können, wie intern über sie gesprochen wird, geht schon gar nichts mehr.

svizzera
03.04.2012, 16:54
Schlimmer würde es jedenfalls nicht als jetzt.
Deutschland steht auch heute ohnehin im Krieg mit den Islamisten und seine Soldaten sterben in Afgahnistan.
Der Neid er Nachbarländer würde uns irgendwann zum Verhängins und die würden uns in einen Krieg gegen sie treiben. Genau wie damals.
Wer wären die Verbündeteten. Der Islam? Die Russen? China?

Was für ein Unsinn, dann würde Deutschland mit Afghanistan im Krieg stehen, denn Afghanistan ist ein durch und durch islamisches Land. Es heisst nicht umsonst offiziell Islamische Republik Afghanistan. Deutschland hat lediglich dabei geholfen, den Terrorsmus in Afghanistan zu bekämpfen. Ihr zieht euch doch sowieso Schritt für Schritt aus Afghanistan ab. Bis 2014 soll der Kampfeinsatz laut eurer Regierung ganz beendet sein.

Aber erklär mir doch mal bitte, worauf eure Nachbarländer neidisch sein sollten? Ihr seid eines der verschuldensten Länder Europas, jeder sechts Einwohner lebt an der Armutsgrenze. Eure Nachbarländer sind dann wohl eher neidisch auf die Schweiz, aber das ertragen wir schon :D

Gehirnnutzer
03.04.2012, 22:15
1. Der Bezug zu 33 hinkt. Ermächtigungsgesetze gibt es nicht mehr.

2. Eine Mehrheit würde der NPD nicht wirklich nützen. Grundgesetzänderung brauch 2/3 Mehrheit in beiden Häusern.

derRevisor
03.04.2012, 22:18
1. Der Bezug zu 33 hinkt. Ermächtigungsgesetze gibt es nicht mehr.

2. Eine Mehrheit würde der NPD nicht wirklich nützen. Grundgesetzänderung brauch 2/3 Mehrheit in beiden Häusern.

Oder Alternativlosigkeit.

Heute werden Ermächtigungsgesetze nur anders benannt.

Rumburak
03.04.2012, 22:36
Gut, vielleicht ist das möglich. Nimm es mir aber bitte nicht übel, wenn ich feststelle, dass die hier veröffentlichten Auffassungen über z.B. die Siegermächte oder die Polen, keine geschickte Diplomatie erhoffen lassen. Dazu gehört nämlich, dass der Verhandlungsgegner grundsätzlich berechtigte Interessen hat.
Wenn die Verhandlungspartner außerdem lesen können, wie intern über sie gesprochen wird, geht schon gar nichts mehr.

Ja, dann geht wirklich gar nichts mehr, wenn wir Deutschen uns nicht mehr in Demut üben.:rolleyes:

Sprecher
03.04.2012, 22:47
der Mossad (und nicht nur) wuerde intervenieren...

Ach nee sonst verbucht ihr solche Vermutungen doch immer unter "Verschwörungstheorien" :rolleyes:

Sprecher
03.04.2012, 22:49
Umso notwendiger ist eine konservativ-national-demokratische Partei mit einem astreinen Programm, die sich aus der Schmuddelecke löst und für Werte einsteht, die das gleichgeschaltete Etablierten-Gesocks sträflich sabotiert hat.
.

Aber bitte ohne diese USrael-Arschableckerei von PRO, Freiheit und co.

melamarcia75
03.04.2012, 23:09
Ach nee sonst verbucht ihr solche Vermutungen doch immer unter "Verschwörungstheorien" :rolleyes:

Im Falle eines Falles natuerlich...... aber doch nicht fuer die 4 verkappten Spinner die sich heute "Nationaldemokraten" nennen... das entspraeche der Bombardierung eines Lazaretts des Roten Kreuzes :))

Alfred Tetzlaff
03.04.2012, 23:24
Im Falle eines Falles natuerlich...... aber doch nicht fuer die 4 verkappten Spinner die sich heute "Nationaldemokraten" nennen... das entspraeche der Bombardierung eines Lazaretts des Roten Kreuzes :))

Dieser Begriff ist ein Widerspruch in sich.

Houseworker
03.04.2012, 23:28
Ich habe aber nicht den Eindruck, dass sich die NPD jemals mäßigen würde. Nachdem, was ich hier von einigen Strategen so gelesen habe, würde sich die Geschichte wiederholen. Wäre ja in Deutschland nicht das erste Mal.

Und wie oft, wenn ich fragen darf, war dies schon der Fall? ?(

melamarcia75
03.04.2012, 23:33
Dieser Begriff ist ein Widerspruch in sich.

Wenn "National" fuer einen gesunden Patriottismus stehen wuerde ginge das noch.... aber in diesem Fall repraesentiert es in der Tat ein Oxymoron

Oasenfritz
03.04.2012, 23:38
Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht dazu kommen wird, möchte ich einmal das Gedankenspiel fortsetzen und darüber spekulieren, was passieren würde wenn sich 1933 noch einmal wiederholen würde.

Eine Woche später wären die Gefängnisse überfüllt mit Leuten, die nicht die passende Meinung haben über die NPD. Einen Monat später würde es wieder Konzentrations-Lager geben. Das Faustrecht würde um sich greifen, der losgelassene Mob , also die NPD- Fußtruppen = Freie Kameradschaften würden sich bewaffnen und "Vergeltung üben", also ihre Minderwertigkeitskomplexe an Unschuldigen auslassen ( Andersdenkende, Journalisten, Ausländer....). Eine Ausreisewelle würde stattfinden, ausländische Botschaften würden ihre Areale abriegeln und Flüchtlingslager einrichten. Deutschland würde sofort interantional isoliert werden. Die Ex-Alliierten würden zunächst via Geheimdienste versuchen, die NPD zu stürzen und , falls dies mißlingt, "weitreichendere" Maßnahmen ins Auge fassen.

Ich persönlich würde meine Familie in Sicherheit bringen im nahen Ausland und mich bewaffnet auf meine private Alpenfestung zurückziehen, von wo aus man dann anderweitiges organisieren könnte.....

Alfred Tetzlaff
03.04.2012, 23:39
Und wie oft, wenn ich fragen darf, war dies schon der Fall? ?(

Vor dem bömischen Gefreiten war es wohl der letzte deutsche Kaiser, der in seinem Größenwahn Deutschland gegen die Wand gefahren hatte. Einem Bismarck wäre das mit aller Sicherheit nicht passiert.

Oasenfritz
03.04.2012, 23:42
Die NPD ist ein Witz, nicht das die anderen Parteien, ehrlicher wären, dem Steuerzahler dienen würden, nein bestimmt nicht, aber diese Idiotentruppe ist die Krone der BRD-Demokratie-Verarsche

Und du bist ganz stolz darauf, eine von den ganz 120%igen zu sein, gell?!!! Hast bestimmt auch die Knobelbecher im Bett an...........

Rumburak
03.04.2012, 23:43
Dieser Begriff ist ein Widerspruch in sich.

Deiner Meinung nach gibt es also keine Demokraten, die national denken und handeln können. Gut, daß wir das klar gestellt haben.

Alfred Tetzlaff
03.04.2012, 23:44
Eine Woche später wären die Gefängnisse überfüllt mit Leuten, die nicht die passende Meinung haben über die NPD. Einen Monat später würde es wieder Konzentrations-Lager geben. Das Faustrecht würde um sich greifen, der losgelassene Mob , also die NPD- Fußtruppen = Freie Kameradschaften würden sich bewaffnen und "Vergeltung üben", also ihre Minderwertigkeitskomplexe an Unschuldigen auslassen ( Andersdenkende, Journalisten, Ausländer....). Eine Ausreisewelle würde stattfinden, ausländische Botschaften würden ihre Areale abriegeln und Flüchtlingslager einrichten. Deutschland würde sofort interantional isoliert werden. Die Ex-Alliierten würden zunächst via Geheimdienste versuchen, die NPD zu stürzen und , falls dies mißlingt, "weitreichendere" Maßnahmen ins Auge fassen.

Ich persönlich würde meine Familie in Sicherheit bringen im nahen Ausland und mich bewaffnet auf meine private Alpenfestung zurückziehen, von wo aus man dann anderweitiges organisieren könnte.....


Während der Herrschaft der Nationalsozialisten zwischen 1936 und 1945 fanden mindestens 30.000 Hinrichtungen auf der Guillotine statt. In dieser Zeit war jedes Gefängnis des Reiches mit einer Guillotine ausgestattet. Im Gefängnis von Berlin Plötzensee wurden während dieser Zeit weit über 3.000 Menschen mit der Guillotine hingerichtet, darunter 250 Frauen.

http://www.todesstrafe.de/artikel/12/Die_Guillotine,_Fallbeil,_Enthauptungsmaschine.htm l

Ein kleiner Vorgeschmack dessen, was auf uns zukommen würde, wenn die Neonazis durch einen dummen Zufall an die Macht kämen.

spezialeinheit
03.04.2012, 23:45
Vor dem bömischen Gefreiten war es wohl der letzte deutsche Kaiser, der in seinem Größenwahn Deutschland gegen die Wand gefahren hatte. Einem Bismarck wäre das mit aller Sicherheit nicht passiert.

Wie hat der letzte Kaiser denn Deutschland gg die Wand gefahren?

Oasenfritz
03.04.2012, 23:46
............
Nämlich mal hinstehen, sich nicht durch irgendwelche Sprücheklopfer den Schneid abkaufen lassen und dann verhandeln bis der Arzt kommt.

Das Hauptproblem unserer derzeitigen Weicheier Politiker ist, dass diese Bürschchen noch nie das Verhandeln gelernt haben. Ausser dem Posten-Geschacher haben die keinen Schimmer, wie man sich mehrere Tage und Nächte um einen Tisch herum um die Ohren schlägt und verhandelt, bis das Gegenüber weichgekocht ist.

Zwischen Kotaus einerseits und Krieg andererseits gibt es sehr viele Grauzonen.

Komisch, deiner Spreche nach müßtest du schon längst alleiniger Führer der NPD sein und bei der Merkel im Konferenzsaal ein- und ausgehen....!!!
Is aber nicht so.
Scheint irgendwas in deinem Leben doch schiefgelaufen zu sein, sonst wär´s ja so, wie du dir das wünschst!..............

Oasenfritz
03.04.2012, 23:47
http://www.todesstrafe.de/artikel/12/Die_Guillotine,_Fallbeil,_Enthauptungsmaschine.htm l

Ein kleiner Vorgeschmack dessen, was auf uns zukommen würde, wenn die Neonazis durch einen dummen Zufall an die Macht kämen.


Die würden auch noch das Beil rausholen. Bis 1936 wurde in Berlin noch mit dem Beil geköpft!

Rumburak
03.04.2012, 23:48
Wie hat der letzte Kaiser denn Deutschland gg die Wand gefahren?

Das stand mal in der Bild. Daher wird er es wissen.

Alfred Tetzlaff
03.04.2012, 23:49
Deiner Meinung nach gibt es also keine Demokraten, die national denken und handeln können. Gut, daß wir das klar gestellt haben.

Solange die NPD das 3. Reich verherrlicht, stelle ich das in Zweifel.

Rumburak
03.04.2012, 23:51
http://www.todesstrafe.de/artikel/12/Die_Guillotine,_Fallbeil,_Enthauptungsmaschine.htm l

Ein kleiner Vorgeschmack dessen, was auf uns zukommen würde, wenn die Neonazis durch einen dummen Zufall an die Macht kämen.

Und was genau hat die von dir verlinkte Adresse mit der NPD zu tun? Das wird ja immer billiger.

Rumburak
03.04.2012, 23:52
Solange die NPD das 3. Reich verherrlicht, stelle ich das in Zweifel.

Das hat meine Frage nicht beantwortet. Du hast geschrieben, daß Demokratie und Nationalismus ein Wiederspruch sind. Warum?

spezialeinheit
03.04.2012, 23:54
Das hat meine Frage nicht beantwortet. Du hast geschrieben, daß Demokratie und Nationalismus ein Wiederspruch sind. Warum?

Ich warte auch noch auf eine Antwort bezüglich unseres letzten Kaisers...
Hast wohl Recht gehabt...

Alfred Tetzlaff
03.04.2012, 23:55
Und was genau hat die von dir verlinkte Adresse mit der NPD zu tun? Das wird ja immer billiger.

Leider kann ich passende Bemerkung deines "Kameraden" nicht mehr finden. Er hatte diese Möglichkeit ernsthaft in Betracht gezogen.

Alfred Tetzlaff
03.04.2012, 23:57
Ich warte auch noch auf eine Antwort bezüglich unseres letzten Kaisers...
Hast wohl Recht gehabt...

Dann lese einmal nach, warum Bismarck von Wilhelm gefeuert wurde. Das ist hier aber nicht das Thema.

Rumburak
04.04.2012, 00:00
Leider kann ich passende Bemerkung deines "Kameraden" nicht mehr finden. Er hatte diese Möglichkeit ernsthaft in Betracht gezogen.

Bei gewissen Delikten wird es viele Bürger geben, die sich für die Todesstrafe aussprechen. Das als Hetze gegen die NPD zu verwenden war wohl Argumentationslosigkeit.

Ich bin übrigens gegen die Todesstrafe.

Oasenfritz
04.04.2012, 00:00
Und was genau hat die von dir verlinkte Adresse mit der NPD zu tun? Das wird ja immer billiger.

Weil die NPD die Todesstrafe wieder einführen will, ganz einfach.

spezialeinheit
04.04.2012, 00:01
Dann lese einmal nach, warum Bismarck von Wilhelm gefeuert wurde. Das ist hier aber nicht das Thema.

Es ging doch um Größenwahn und gg die Wand fahren...
Aber hauptsache du hast erstmal einen raus gehauen.
Und nix dahinter...

Shahirrim
04.04.2012, 00:01
Das hat meine Frage nicht beantwortet. Du hast geschrieben, daß Demokratie und Nationalismus ein Wiederspruch sind. Warum?

Weil Demokraten dem Geld dienen und nicht der Nation!

Rumburak
04.04.2012, 00:02
Ich warte auch noch auf eine Antwort bezüglich unseres letzten Kaisers...
Hast wohl Recht gehabt...

Dummes nachgeplapper, weil es so in den Medien kommt. Die gleichen Idioten wären in China stramme Kommunisten.

Houseworker
04.04.2012, 00:02
Weil die NPD die Todesstrafe wieder einführen will, ganz einfach.

Du hast wohl nen Webfehler?

Oasenfritz
04.04.2012, 00:02
Es ging doch um Größenwahn und gg die Wand fahren...
Aber hauptsache du hast erstmal einen raus gehauen.
Und nix dahinter...

Mach doch nen Kaiserstrang auf................

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 00:05
Bei gewissen Delikten wird es viele Bürger geben, die sich für die Todesstrafe aussprechen. Das als Hetze gegen die NPD zu verwenden war wohl Argumentationslosigkeit.

Ich bin übrigens gegen die Todesstrafe.

Dann bist du in der NPD fehl am Platz.

Oasenfritz
04.04.2012, 00:05
Du hast wohl nen Webfehler?

Den´s bei dir an der Hose ( links) kaum mehr geben kann!

Steht so in den Flugblättern, Programmen, Nationalen Infoportalen... etc.
Besonders auf Kinderschänder sind sie scharf.

Rumburak
04.04.2012, 00:06
Weil Demokraten dem Geld dienen und nicht der Nation!

Das ist doch schonmal was, wobei ich es nicht so verallgemeinern würde. Der gemeine Bürger versteht unter Demokratie meisten Wahl, Mitspracherecht, Reisefreiheit und eine unabhängige Justiz.
Reicht ja auch, wenn all das vorgegauckelt wird.:))

Rumburak
04.04.2012, 00:06
Weil die NPD die Todesstrafe wieder einführen will, ganz einfach.

Wo kann ich das nachlesen?

Houseworker
04.04.2012, 00:06
Den´s bei dir an der Hose ( links) kaum mehr geben kann!

Steht so in den Flugblättern, Programmen, Nationalen Infoportalen... etc.
Besonders auf Kinderschänder sind sie scharf.

Bei Kinderschändern hätte ich kein Problem damit!
Wo gibts denn die Flugblätter? Quelle?

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 00:07
Weil Demokraten dem Geld dienen und nicht der Nation!

Ich diene lieber dem Geld als einem braunen Affenarsch.

Oasenfritz
04.04.2012, 00:07
Weil Demokraten dem Geld dienen und nicht der Nation!

Peinlich, daß der Demokrat Ebert nationale Freikorps aufstellen ließ gegen Spartakus & Co. Und daß demokratische Polizeikräfte und Reichswehr um der Nation willen 1923 auf einen staatenlosen Ösi und seine Theaterfundustruppe schossen .......

spezialeinheit
04.04.2012, 00:07
Den´s bei dir an der Hose ( links) kaum mehr geben kann!

Steht so in den Flugblättern, Programmen, Nationalen Infoportalen... etc.
Besonders auf Kinderschänder sind sie scharf.

Nicht nur sie....

Oasenfritz
04.04.2012, 00:08
Bei Kinderschändern hätte ich kein Problem damit!
Wo gibts denn die Flugblätter? Quelle?

Siehste. :D

Houseworker
04.04.2012, 00:09
Siehste. :D

Und? Haste ein Problem?

Oasenfritz
04.04.2012, 00:09
Nicht nur sie....

und auf "Volksschädlinge" und Arbeitsscheue natürlich................

Rumburak
04.04.2012, 00:09
Dann bist du in der NPD fehl am Platz.

Ausgeschlossen! Denk ruhig weiter schwarz/weiß und schwadronier von den bösen, braunen Kameraden ohne Schulabschluß.
Dann hast du wenigstens was zu tun.:D

Oasenfritz
04.04.2012, 00:10
Und? Haste ein Problem?

Nö. Du bist ja nicht an der Macht!..:D:tooth:

Houseworker
04.04.2012, 00:11
und auf "Volksschädlinge" und Arbeitsscheue natürlich................

Ne, die kommen ins Arbeitlager, damit sie Zucht und Ordnung lernen, verstehste?

Shahirrim
04.04.2012, 00:12
Das ist doch schonmal was, wobei ich es nicht so verallgemeinern würde. Der gemeine Bürger versteht unter Demokratie meisten Wahl, Mitspracherecht, Reisefreiheit und eine unabhängige Justiz.
Reicht ja auch, wenn all das vorgegauckelt wird.:))

Nein, natürlich nicht. Es ist aber so, dass man mit mehr Geld mehr Einfluss nehmen kann. Friedrich Schiller sagte dazu einst so treffend:

"Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn. :top:
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet!"

Genau das nutzen Demokraten gnadenlos aus. Deswegen bin ich gegen Demokratie; nicht aber unbedingt gegen alle demokratischen Prozesse!

Houseworker
04.04.2012, 00:12
Nö. Du bist ja nicht an der Macht!..:D:tooth:

Sag bloß, Du etwa? Kein Wunder, daß der Laden nicht läuft............!!!

Shahirrim
04.04.2012, 00:13
Ich diene lieber dem Geld als einem braunen Affenarsch.

Das glaube ich gern!

Oasenfritz
04.04.2012, 00:14
Wo kann ich das nachlesen?

http://174.122.234.116/forumdisplay.php?f=244

Meinen Mitgliedsnamen kann ich dir leider nicht verraten...............:D

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 00:15
Ne, die kommen ins Arbeitlager, damit sie Zucht und Ordnung lernen, verstehste?

Den passenden Ton hättest du ja schon für eine Karriere im 4. Reich.

Rumburak
04.04.2012, 00:18
http://174.122.234.116/forumdisplay.php?f=244

Meinen Mitgliedsnamen kann ich dir leider nicht verraten...............:D

Thiazi ist neuerdings die Seite der NPD? Interessant.:rolleyes:

Houseworker
04.04.2012, 00:19
Den passenden Ton hättest du ja schon für eine Karriere im 4. Reich.

Was hast Du gegen Zucht und Ordnung?
Biste auch gegen Arbeit und lutscht beim Staat am Gesäuge?

Rumburak
04.04.2012, 00:20
Den passenden Ton hättest du ja schon für eine Karriere im 4. Reich.

Sei doch mal ganz ehrlich. Wünschst du dir für gewisse Elemente nicht auch manchmal ein Arbeitslager? Faulenzer, die wirklich arbeitsunwillig sind, würde ich davon ausnehmen.
Die kriegen halt einfach keine Leistungen vom Staat mehr.

Oasenfritz
04.04.2012, 00:20
Sag bloß, Du etwa? Kein Wunder, daß der Laden nicht läuft............!!!

Tut mir leid, muß nu in die Heia, sonst läuft der Laden morgen nicht...............:knie:

spezialeinheit
04.04.2012, 00:20
Härte Maßnahmen für Arbeitsunwillige wären schon angebracht. Und die Todesstrafe für Kinderschänder wäre auch angemessen.
Dann sind Wiederholungstäter zumindest hier ausgeschlossen!

Penthesilea
04.04.2012, 00:21
Weil die NPD die Todesstrafe wieder einführen will, ganz einfach.

Steht so in den Flugblättern, Programmen, Nationalen Infoportalen... etc.
Besonders auf Kinderschänder sind sie scharf.
Soweit ich weiß, wollen sie die Todesstrafe nur für Kinderschänder.

Im Gegensatz zu mir. Bin zwar nicht in der NPD, aber für die Todesstrafe.

Rumburak
04.04.2012, 00:22
Ich diene lieber dem Geld als einem braunen Affenarsch.

Dann nimm es mit, wenn die letzte Stunde kommt...
Ich lebe lieber, als Geld hinterherzujagen, aber für gewisse Menschen scheint Geld ja Alles zu sein.

Oasenfritz
04.04.2012, 00:22
Thiazi ist neuerdings die Seite der NPD? Interessant.:rolleyes:

Ach komm, mach keinen auf Dummbaz.....................kennst dich da doch aus.

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 00:23
Was hast Du gegen Zucht und Ordnung?
Biste auch gegen Arbeit und lutscht beim Staat am Gesäuge?

Nee, ich halte aber von meinen Sozial- und Steuerabgaben mindestens drei Scheißer am Leben.

Penthesilea
04.04.2012, 00:25
http://174.122.234.116/forumdisplay.php?f=244
Meinen Mitgliedsnamen kann ich dir leider nicht verraten...............:D
Du bist ja ein Spaßvogel.
Was sollen wir denn hier - Thiazi Forum - nachlesen? Du willst uns doch nicht einreden wollen, daß das ein NPD-Forum ist?

Rumburak
04.04.2012, 00:25
Ach komm, mach keinen auf Dummbaz.....................kennst dich da doch aus.

Also kommt dann kein Beleg mehr für deine Behauptung? Dachte ich mir.

Houseworker
04.04.2012, 00:25
Tut mir leid, muß nu in die Heia, sonst läuft der Laden morgen nicht...............:knie:

Gute Nacht und hoffentlich keine Alpträume über die pöhsen.......................Rrrrrrrrrrächten!

Houseworker
04.04.2012, 00:25
Also kommt dann kein Beleg mehr für deine Behauptung? Dachte ich mir.

Wer keine Argumente mehr hat, geht in die Heia. :))

Shahirrim
04.04.2012, 00:26
Dann nimm es mit, wenn die letzte Stunde kommt...
Ich lebe lieber, als Geld hinterherzujagen, aber für gewisse Menschen scheint Geld ja Alles zu sein.

Geld wurde erfunden, um den Menschen zu dienen. Wissen heute leider nur die wenigsten!

Rumburak
04.04.2012, 00:27
Du bist ja ein Spaßvogel.
Was sollen wir denn hier - Thiazi Forum - nachlesen? Du willst uns doch nicht einreden wollen, daß das ein NPD-Forum ist?

Das ist ungefähr so, als wenn ich Indymedia als Beleg für die Ziele der LINKEN verlinke. Aber der schnallt das nicht.:))

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 00:28
Dann nimm es mit, wenn die letzte Stunde kommt...
Ich lebe lieber, als Geld hinterherzujagen, aber für gewisse Menschen scheint Geld ja Alles zu sein.

Das bekommen meine Kinder und Enkel. Ich selbst bin sehr bescheiden.:]

Houseworker
04.04.2012, 00:28
Nee, ich halte aber von meinen Sozial- und Steuerabgaben mindestens drei Scheißer am Leben.

Und ich darf Migranten finanzieren! Toll, was? :D

Rumburak
04.04.2012, 00:30
Wer keine Argumente nehr hat, geht in die Heia. :))

Und Morgen kann dann ausgeschlafen die gleiche Schallplatte runtergedudelt werden.:leier:

Die NPD ist böse, weil, weil, weil, die NPD böse ist und überhaupt sind die böse.:D:D

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 00:32
Und ich darf Migranten finanzieren! Toll, was? :D

Die Migranten, die ich kenne, verdienen ihr Geld selbst.

Rumburak
04.04.2012, 00:33
Das bekommen meine Kinder und Enkel. Ich selbst bin sehr bescheiden.:]

Sollen meine Kinder mal selbst sehen. Reichtum wirds da keinen geben. Das verdirbt den Charakter, wenn man Alles hinterhergeschmissen bekommt.
Falls ich im Alter doch Vermögen haben sollte, werd ich es mit einer gutgebauten Dame in der Südsee verprassen und vielleicht etwas übrig lassen.:))

Houseworker
04.04.2012, 00:33
Und Morgen kann dann ausgeschlafen die gleiche Schallplatte runtergedudelt werden.:leier:

Die NPD ist böse, weil, weil, weil, die NPD böse ist und überhaupt sind die böse.:D:D

Juckt mich nicht die Bohne! Die solln labern was sie wollen. ;)

Houseworker
04.04.2012, 00:35
Sollen meine Kinder mal selbst sehen. Reichtum wirds da keinen geben. Das verdirbt den Charakter, wenn man Alles hinterhergeschmissen bekommt.
Falls ich im Alter doch Vermögen haben sollte, werd ich es mit einer gutgebauten Dame in der Südsee verprassen und vielleicht etwas übrig lassen.:))

Sag Bescheid, wenn Du in der Südsee bist! ;)

Houseworker
04.04.2012, 00:36
Die Migranten, die ich kenne, verdienen ihr Geld selbst.

Du kennst einen? Wo haste den denn gefunden?

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 00:37
Sollen meine Kinder mal selbst sehen. Reichtum wirds da keinen geben. Das verdirbt den Charakter, wenn man Alles hinterhergeschmissen bekommt.
Falls ich im Alter doch Vermögen haben sollte, werd ich es mit einer gutgebauten Dame in der Südsee verprassen und vielleicht etwas übrig lassen.:))

Habe ich alles hinter mir, nur bei mir hatten es die Reeder finanziert.

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 00:41
Du kennst einen? Wo haste den denn gefunden?

Um wieder auf das Thema zu kommen - was meinst du mit dem Spruch in deiner Signatur? Passt zu dem, was ich eingangs erwähnte!

ErhardWittek
04.04.2012, 01:01
der Mossad (und nicht nur) wuerde intervenieren... denn Vorbeugen ist besser als Heilen :)
Ich wußte es schon die ganze Zeit, daß Du kein Italiener bist. Deine Beiträge sind samt und sonders proisraelisch und antideutsch. Andere Themen gibt es für Dich nicht.

Chronos
04.04.2012, 03:38
Komisch, deiner Spreche nach müßtest du schon längst alleiniger Führer der NPD sein und bei der Merkel im Konferenzsaal ein- und ausgehen....!!!
Was soll an meiner "Spreche" denn auf NPD-Jargon hindeuten? Die Adjektive "national" oder "konservativ"? Oder stört dich als Berufs-Nase die Tatsache, dass sich jemand für Deutschland einsetzt?


Scheint irgendwas in deinem Leben doch schiefgelaufen zu sein, sonst wär´s ja so, wie du dir das wünschst!..............
Nö, überhaupt nicht! Nichts ist schiefgelaufen - wenn man von den üblichen, normalen Enttäuschungen mit anderen Menschen absieht.
Mein Fehler war, mich ausschließlich um meinen Beruf zu kümmern, einen Teil meines Berufslebens im aussereuropäischen Ausland zu verbringen und mich erst jetzt ernsthaft für Politik zu interessieren.
Aber um jetzt noch eine politische Karriere zu beginnen, ist es zu spät. So etwas muss man heutzutage als junger Mensch beginnen und nicht als M-60-Seiteneinsteiger.

Chronos
04.04.2012, 03:53
Ich wußte es schon die ganze Zeit, daß Du kein Italiener bist. Deine Beiträge sind samt und sonders proisraelisch und antideutsch. Andere Themen gibt es für Dich nicht.
Irgendwo gibt es ein Foto von ihm. Schau Dir seine Nase an - dann weisst Du Bescheid. Der mag im Zweitberuf durchaus Italiener sein, aber Charlotte Knobloch ist ja auch eine "Deutsche".

Auch einer der anderen "Italiener" hier - der bisher in unglaublich dreckiger und perfider Weise über Deutschland und die Deutschen hergezogen ist - nennt sich zwar Italiener, ist aber ein Mitglied der Hasbara-Gemeinde und hat mir sogar mit mächtigen Freunden in Deutschland gedroht, wenn ich seine wahre Identität ausplaudere.

Humer
04.04.2012, 08:48
Hätte die NPD die Mehrheit, würden sie die Moslems verjagen, vielleicht auch zur Menschenjagt ermutern. Das nennt sich dann gesundes Volksempfinden.
Als nächster Schritt wären dann die Feinde im Inneren dran, wer das ist, dürfte ja bekannt sein. Der dann statt findende "Kampf gegen Links" oder alles "Undeutsche" wäre natürlich ungleich radikaler und blutiger als das was heutzutage als "Kampf gegen Rechts" stattfindet. Das Aussortieren als Oberthema steht an Stelle einer nachvollziehbaren Zukunftsvorstellung. Sie denken vermutlich, dass die goldene Zukunft alleine schon deshalb anbricht, wenn Friedhofsruhe im Land herrscht und sie die Kontrolle haben.

-jmw-
04.04.2012, 09:36
Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....
... wäre sie, um dahin zu kommen, längst zu einer Mischung aus PRO, CSU und LINKE geworden und also auch nicht gross anders, als der Rest.
Wir träten allerdings aus NATO und EU aus, das ist ein Pluspunkt.

-jmw-
04.04.2012, 09:40
Wo kann ich das nachlesen?
Im Parteiprogramm, beschlossen auf dem Bamberger Parteitag 2010, lesen wir unter Punkt 17 Reform des Rechtssystems:


Über die Wiedereinführung der Todesstrafe ist ein Volksentscheid durchzuführen.

Die NPD spricht sich also nicht für eine Einführung der Todesstrafe aus, lehnt sie allerdings auch nicht ab.

(http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_parteiprogramm_a4.pdf)

Chronos
04.04.2012, 09:53
Hätte die NPD die Mehrheit, würden sie die Moslems verjagen, vielleicht auch zur Menschenjagt ermutern. Das nennt sich dann gesundes Volksempfinden.
Als nächster Schritt wären dann die Feinde im Inneren dran, wer das ist, dürfte ja bekannt sein. Der dann statt findende "Kampf gegen Links" oder alles "Undeutsche" wäre natürlich ungleich radikaler und blutiger als das was heutzutage als "Kampf gegen Rechts" stattfindet. Das Aussortieren als Oberthema steht an Stelle einer nachvollziehbaren Zukunftsvorstellung. Sie denken vermutlich, dass die goldene Zukunft alleine schon deshalb anbricht, wenn Friedhofsruhe im Land herrscht und sie die Kontrolle haben.
Welch ein infames, perfides Geschreibsel eines Musels! Menschenjagd! Unglaublich!

Was für ein heimtückisches Gesindel haben wir da bloß ins Land gelassen!

Humer
04.04.2012, 11:20
Welch ein infames, perfides Geschreibsel eines Musels! Menschenjagd! Unglaublich!

Was für ein heimtückisches Gesindel haben wir da bloß ins Land gelassen!

Verdammt, wie hast Du das heraus bekommen, dass ich ein Moslem bin:))

Spaß beiseite, ich bin so deutsch, deutscher gehts gar nicht.

Meine Prognose war nichts weiter, als die National befreiten Zonen, die es ja schon gibt, auf das ganze Land zu übertragen.
Übertrieben? ich glaube nicht. Denn die Rücksichtnahme auf bestehende Gesetze, entfällt ja, wenn die NPD die Macht hätte.

Ausonius
04.04.2012, 11:22
Eine Woche später wären die Gefängnisse überfüllt mit Leuten, die nicht die passende Meinung haben über die NPD. Einen Monat später würde es wieder Konzentrations-Lager geben. Das Faustrecht würde um sich greifen, der losgelassene Mob , also die NPD- Fußtruppen = Freie Kameradschaften würden sich bewaffnen und "Vergeltung üben", also ihre Minderwertigkeitskomplexe an Unschuldigen auslassen ( Andersdenkende, Journalisten, Ausländer....). Eine Ausreisewelle würde stattfinden, ausländische Botschaften würden ihre Areale abriegeln und Flüchtlingslager einrichten. Deutschland würde sofort interantional isoliert werden. Die Ex-Alliierten würden zunächst via Geheimdienste versuchen, die NPD zu stürzen und , falls dies mißlingt, "weitreichendere" Maßnahmen ins Auge fassen.

Ich persönlich würde meine Familie in Sicherheit bringen im nahen Ausland und mich bewaffnet auf meine private Alpenfestung zurückziehen, von wo aus man dann anderweitiges organisieren könnte.....

Genau. Das hat sogar der verstorbene NPD-Vorstand Jürgen Rieger in einem Interview mit Fernsehjournalisten bekannt. Etwas kryptischer formuliert, aber doch eindeutig:

Warten Sie es doch ab. Wenn der erste Reporter umgelegt ist, der erste Richter umgelegt ist, dann wissen Sie, es geht los. Reporter, Richter, Polizisten, Sie!“

Volkov
04.04.2012, 11:25
der Mossad (und nicht nur) wuerde intervenieren... denn Vorbeugen ist besser als Heilen :)

Sag ich ja auch. Israel schickt 2 F15 Bomber und die Sache ist gegessen. Das glaubt mir ja keine Sau, aber die NPD ist ja unecht. Sonst wären so manche Prognosen mancher Leute, die mit 33 -45 zu vergleichen sind durchaus vorstellbar. Aber als VS-gesteuerte Truppe...no fucking Way.

Chronos
04.04.2012, 11:29
Meine Prognose war nichts weiter, als die National befreiten Zonen, die es ja schon gibt, auf das ganze Land zu übertragen.
Übertrieben? ich glaube nicht. Denn die Rücksichtnahme auf bestehende Gesetze, entfällt ja, wenn die NPD die Macht hätte.
Was die NPD nun im Detail machen würde, weiss ich nicht. Im zugänglichen Parteiprogramm ist nichts von Menschenjagd, National befreite Zonen und ähnlichen Dingen zu lesen.

Was Du betreibst, ist nichts als eine auf Vermutungen und Implikationen basierende Verleumdung. Man muss kein Anhänger der NPD zu sein, um sich über die allumfassende und infame Hetze von allen Seiten gegen eine national ausgerichtete Partei zu ärgern.

Forderungen wie umfassende Rückführungen in die Heimatländer vieler zu Unrecht hier lebender Ausländer kann man in allen Staaten dieser Welt hören, ohne dass gleich jemand von "Menschenjagd" schreit.

Oasenfritz
04.04.2012, 12:26
Irgendwo gibt es ein Foto von ihm. Schau Dir seine Nase an - dann weisst Du Bescheid. Der mag im Zweitberuf durchaus Italiener sein, aber Charlotte Knobloch ist ja auch eine "Deutsche".


Warum soll denn Charlotte Knobloch keine Deutsche sein?
Sie wurde in München geboren.
Ihr Vater war Deutscher, ihre Mutter war Deutsche, genauer: Staatsangehörigkeit "Deutsches Reich" !
Ihre Mutter konvertierte ihrem Mann zuliebe zum Judentum.
Und ?

Wieviele Juden sind aus Liebe zu einer Christin zum Katholen- oder Evangelentum konvertiert? Jede Menge! Schaut mal genau nach in euern "Arierstammbäumen", ihr "Viertel- und Halb- und sonstwas-Deutschen"! Is ja immer besonders wichtig für euch.

Chronos
04.04.2012, 12:36
Warum soll denn Charlotte Knobloch keine Deutsche sein?
Wer gegen deutsche Interessen arbeitet, kann kein Deutscher sein. Basta.


Sie wurde in München geboren.
Na und? Wenn sie in Tokyo geboren wäre, wäre sie immer noch keine Japanerin.



Wieviele Juden sind aus Liebe zu einer Christin zum Katholen- oder Evangelentum konvertiert?
Achwas?! Und nach der Konversion waren sie dann plötzlich keine Juden mehr?
Geh jemand anderen verarschen.


Jede Menge! Schaut mal genau nach in euern "Arierstammbäumen", ihr "Viertel- und Halb- und sonstwas-Deutschen"! Is ja immer besonders wichtig für euch.
Mannohmann, geht ihr Nasen mir allmählich auf den Keks!

Bahnfreund
04.04.2012, 12:45
Nichts würde passieren, außer das auch die NPD nüchtern feststellen müßte, daß Theorie und Praxis ein himmelweiter Unterschied ist.
Dazu dürfte, genauso wie bei den Grünen, ein innerparteiliches Hauen und Stechen stattfinden zwischen den Realisten und den Fundamentalisten, eben weil sich Parolen ja super chic anhören, an den realen Verhältnissen dann aber zerbrechen.
Und so dämlich dürften auch die NPDler nicht sein, daß sie es mit brachialer Gewalt versuchen würden Deutschland, munterschweinallein und zum Abschuß freigegeben, zu opfern.

sagte ich doch ...erst wird die EU feuern und dann drohen die Banken mit Sanktionen und Diebstahl der Sparkonten und wer Bankes feindes ist, dem wird einfach mal sein Konto gesperrt oder gekündigt......

Swetlana
04.04.2012, 14:10
Wer gegen deutsche Interessen arbeitet, kann kein Deutscher sein. Basta.


Na und? Wenn sie in Tokyo geboren wäre, wäre sie immer noch keine Japanerin.



Achwas?! Und nach der Konversion waren sie dann plötzlich keine Juden mehr?
Geh jemand anderen verarschen.


Mannohmann, geht ihr Nasen mir allmählich auf den Keks!


Den Schafsnasen muß mächtig der Frack sausen , die Neuzugängen reißen aber auch nicht mehr viel....

Oasenfritz
04.04.2012, 14:17
Den Schafsnasen muß mächtig der Frack sausen , die Neuzugängen reißen aber auch nicht mehr viel....


Genau wegen dieser Einstellung zu Menschen dürft IHR SCHAFKÖPFE NIE an die Macht kommen!


Swetlana-Motto:
"...Brauchtum ist älter und gilt mehr als Gesetz. russisches Sprichwort..."

Empfehlung meinerseits:
Versuchs mal mit dem Brauchtum "Russisch-Roulette", so als Endlösungsversuch!

Chronos
04.04.2012, 14:20
Genau wegen dieser Einstellung zu Menschen dürft IHR SCHAFKÖPFE NIE an die Macht kommen!

Swetlana-Motto:
"...Brauchtum ist älter und gilt mehr als Gesetz. russisches Sprichwort..."

Empfehlung meinerseits:
Versuchs mal mit dem Brauchtum "Russisch-Roulette", so als Endlösungsversuch!
Oh, oh, oh, das ist ja ganz üble Autobahn!

Da klaut doch einer tatsächlich bei den Nazis "Fachausdrücke". Tztztz.... :no_no:

Swetlana
04.04.2012, 14:24
Genau wegen dieser Einstellung zu Menschen dürft IHR SCHAFKÖPFE NIE an die Macht kommen!


Swetlana-Motto:
"...Brauchtum ist älter und gilt mehr als Gesetz. russisches Sprichwort..."

Empfehlung meinerseits:
Versuchs mal mit dem Brauchtum "Russisch-Roulette", so als Endlösungsversuch!

Wat den nu... Itzig ,Ingnor oder nicht ?

Swetlana
04.04.2012, 14:27
Den´s bei dir an der Hose ( links) kaum mehr geben kann!

Steht so in den Flugblättern, Programmen, Nationalen Infoportalen... etc.
Besonders auf Kinderschänder sind sie scharf.

Klasse, wie der VS arbeitet nicht wahr Schlomo ? ohne deren Aktivitäten könnten Sie sich hier nicht einen auf wichtig machen und Deutsche durch den Dreck ziehen.

Oasenfritz
04.04.2012, 14:29
Wat den nu... Itzig ,Ingnor oder nicht ?

Wo ist denn der "Widerlich"-Button.....?!!! Ah, hieeerrrr: ^^Doswedania oder so ähnlich^!

Karl_Murx
04.04.2012, 14:53
Brüssel würde Sanktionen verhängen, USA würden militärisch drohen, wenn nicht die "DEMOKRATIE" wieder hergestellt wird...notfals gibt es subversive Elemente , die dann den Geldhahn entgültig zudrehen würden.

Welche (wahrscheinlich wirtschaftlichen und finanziellen) Sanktionen wären das, welcher Geldhahn würde wie wem zugedreht werden? Daß die EU in großen Teilen am Finanzhahn Deutschlands hängt, ist hier hoffentlich niemand entgangen?

Was die militärischen Drohungen betrifft: Es ist kaum zu erwarten, daß die USA nach Afghanistan und Irak und den vielen anderen Schauplätzen weltweit einen nächsten Konflikt mit dem NATO-Verbündeten beginnen würden. Womit denn? Mit Raketenangriffen auf Europa, mit einer Invasion der Nord-/Ostseeküste? Vor allem aber: Warum sollte sie das tun? Eine Partei (die mit Sicherheit nicht die NPD wäre) zwischen CDU und rechtsaußen, die nicht den etablierten Blockparteien angehört und trotzdem den Regierungschef stellt, also eine konservative Partei,wäre in keiner Weise eine Bedrohung der USA noch der westlichen Verbündeten, schon gar nicht der freiheitlichen Demokratie im Lande.

Deise Spielchen

Karl_Murx
04.04.2012, 14:59
Eine Woche später wären die Gefängnisse überfüllt mit Leuten, die nicht die passende Meinung haben über die NPD. Einen Monat später würde es wieder Konzentrations-Lager geben. Das Faustrecht würde um sich greifen, der losgelassene Mob , also die NPD- Fußtruppen = Freie Kameradschaften würden sich bewaffnen und "Vergeltung üben", also ihre Minderwertigkeitskomplexe an Unschuldigen auslassen ( Andersdenkende, Journalisten, Ausländer....). Eine Ausreisewelle würde stattfinden, ausländische Botschaften würden ihre Areale abriegeln und Flüchtlingslager einrichten. Deutschland würde sofort interantional isoliert werden. Die Ex-Alliierten würden zunächst via Geheimdienste versuchen, die NPD zu stürzen und , falls dies mißlingt, "weitreichendere" Maßnahmen ins Auge fassen.

Ich persönlich würde meine Familie in Sicherheit bringen im nahen Ausland und mich bewaffnet auf meine private Alpenfestung zurückziehen, von wo aus man dann anderweitiges organisieren könnte.....

Und damit dieses Horrorszenarion gar nicht erst eintritt, macht man den Faschismus und die Beseitigung der freiheitlichen Grundrechte gleich selbst? Dieser Kampf-gegen-Rechts ist nicht mehr und nicht weniger als der Aufbau einer Gesinnungs- und Meinungsdikatur. Neben dem politischen Islam ist dieser McCarthyismus mit umgekehrten Vorzeichen im Moment die größte Bedrohung der Demokratie im Land.

Hat der Linke erst einmal die Diskurshoheit erlangt, bilden andere Ansichten nurmehr noch den Inhalt seiner Steckbriefe.

Michael Klonovsky

Karl_Murx
04.04.2012, 15:03
Wenn "National" fuer einen gesunden Patriottismus stehen wuerde ginge das noch.... aber in diesem Fall repraesentiert es in der Tat ein Oxymoron

Steht das Wort "patriotisch" nur dann unter dem Verdacht des Nationalismus, wenn es sich um Deutschland handelt? Bei anderen doch sehr nationalbewußten Ländern wie Griechenland oder Italien wird diese Vermutung gar nicht erst in Betracht gezogen.

Humer
04.04.2012, 15:09
Genau. Das hat sogar der verstorbene NPD-Vorstand Jürgen Rieger in einem Interview mit Fernsehjournalisten bekannt. Etwas kryptischer formuliert, aber doch eindeutig:

Warten Sie es doch ab. Wenn der erste Reporter umgelegt ist, der erste Richter umgelegt ist, dann wissen Sie, es geht los. Reporter, Richter, Polizisten, Sie!“

Das ist der Ton, den man auch hier hören kann, meistens von den Leuten, welche die Meinungsfreiheit doch so schmerzlich vermissen.
Man sollte Herrn Rieger noch nachträglich danken können, dass er damals Klartext gesprochen hat. Seine Nachfolger sind vorsichtiger geworden mit solchen Äußerungen. Nur noch intern wird in dieser Form gesprochen.

Karl_Murx
04.04.2012, 15:10
Verdammt, wie hast Du das heraus bekommen, dass ich ein Moslem bin:))

Spaß beiseite, ich bin so deutsch, deutscher gehts gar nicht.

Meine Prognose war nichts weiter, als die National befreiten Zonen, die es ja schon gibt, auf das ganze Land zu übertragen.

Könntest du mir diese national befreiten Zonen mal genauer lokalisieren? Komischerweiser hat das noch niemand fertig gebracht, so oft ich auch gefragt habe. Die einzig national befreiten Zonen in dem Sinne des geringen Ausländer- und Moslemanteils, wo sich auch das Unterschichtenklientel dieser Herkunftsländer nur selten hineintraut, dürften in den bürgerlichen Vororten liegen, wo der einzige multinationale Kontakt im gemeinsamen Besuch mit dem Diplomatenehepaar aus der Nachbarschaft beim Edel-Italiener um die Ecke besteht.


Übertrieben? ich glaube nicht. Denn die Rücksichtnahme auf bestehende Gesetze, entfällt ja, wenn die NPD die Macht hätte.

Komisch. Ich dachte die ganze Zeit, diese Rücksichtnahme wäre schon längst entfallen, wenn es um den Kampf-gegen-Rechts, speziell die NPD, geht. Die ist auch nur der Popanz. Gemeint ist die bürgerliche Mitte, die langsam die Nase voll hat von Überfremdung, Islamisierung, Sozialmißbrauch und Kriminalität infolge unkontrollierter Einwanderung und deswegen mit diesen Nazivorwürfen zur Räson gebracht werden soll, indem man an deren andressierte Schuldkomplexe appelliert.

Ausonius
04.04.2012, 15:39
Komisch. Ich dachte die ganze Zeit, diese Rücksichtnahme wäre schon längst entfallen, wenn es um den Kampf-gegen-Rechts, speziell die NPD, geht. Die ist auch nur der Popanz. Gemeint ist die bürgerliche Mitte, die langsam die Nase voll hat von Überfremdung, Islamisierung, Sozialmißbrauch und Kriminalität infolge unkontrollierter Einwanderung und deswegen mit diesen Nazivorwürfen zur Räson gebracht werden soll, indem man an deren andressierte Schuldkomplexe appelliert.

Zwischen NPD und bürgerlicher Mitte gibt es derzeit nun wohl gar keine Übereinstimmungen. Sellbst bürgerlich-mittige, die privat ein paar NPD-Positionen verinnerlicht haben, wählen in dem Fall andere Parteien.

Volker
04.04.2012, 16:35
Warum soll denn Charlotte Knobloch keine Deutsche sein?
Sie wurde in München geboren.
Ihr Vater war Deutscher, ihre Mutter war Deutsche, genauer: Staatsangehörigkeit "Deutsches Reich" !
Ihre Mutter konvertierte ihrem Mann zuliebe zum Judentum.
Und ?

Wieviele Juden sind aus Liebe zu einer Christin zum Katholen- oder Evangelentum konvertiert? Jede Menge! Schaut mal genau nach in euern "Arierstammbäumen", ihr "Viertel- und Halb- und sonstwas-Deutschen"! Is ja immer besonders wichtig für euch.


Echt interessant, schau gleich nach, was ich bin, 1942 in Berlin geboren, Frau 1947 in Mecklenburg, bin gespannt .....

Volker
04.04.2012, 16:40
Oh, oh, oh, das ist ja ganz üble Autobahn!

Da klaut doch einer tatsächlich bei den Nazis "Fachausdrücke". Tztztz.... :no_no:


Sag mal, kannst du Dich nicht einmal zurück halten ? Kommentierst ja alles, ob richtig oder falsch, Hauptsache Du bist dabei .....

Karl_Murx
04.04.2012, 16:41
Zwischen NPD und bürgerlicher Mitte gibt es derzeit nun wohl gar keine Übereinstimmungen. Sellbst bürgerlich-mittige, die privat ein paar NPD-Positionen verinnerlicht haben, wählen in dem Fall andere Parteien.

Es war etwas anderes gemeint. Nämlich die moralische Erpressung genau dieser bürgerlichen Mitte, die man mit dem Hinweis darauf, daß ja auch die NPD solche Positionen vertrete, in die Nazi-Nähe rückt. Ziel des Ganzen ist, die Proteste der Leute abzuwürgen und sie in eine Ecke schieben, wo man auf deren Argumente nicht mehr einzugehen braucht, unter Nutzung dieses NPD-Nazipopanzes.

Chronos
04.04.2012, 16:44
Sag mal, kannst du Dich nicht einmal zurück halten ? Kommentierst ja alles, ob richtig oder falsch, Hauptsache Du bist dabei .....
Wie meinen?

Muss ich jetzt für jeden Beitrag, den ich schreiben möchte, bei dir einen Erlaubnisschein beantragen?

Ist doch nicht mein Problem, wenn du nichts zu sagen hast!

Volker
04.04.2012, 17:17
Wie meinen?

Muss ich jetzt für jeden Beitrag, den ich schreiben möchte, bei dir einen Erlaubnisschein beantragen?

Ist doch nicht mein Problem, wenn du nichts zu sagen hast!


Kein all zu schlechter Vorschlag, wäre zu überdenken, Deine Kommentare ließen sich auf diese Art sicher in Grenzen halten, okay ?

Chronos
04.04.2012, 17:20
Kein all zu schlechter Vorschlag, wäre zu überdenken, Deine Kommentare ließen sich auf diese Art sicher in Grenzen halten, okay ?
Schreib was zum Thema, oder halt die Klappe.

Volker
04.04.2012, 17:25
Schreib was zum Thema, oder halt die Klappe.


Tut ja fast weh .......

ErhardWittek
04.04.2012, 23:38
Irgendwo gibt es ein Foto von ihm. Schau Dir seine Nase an - dann weisst Du Bescheid. Der mag im Zweitberuf durchaus Italiener sein, aber Charlotte Knobloch ist ja auch eine "Deutsche".

Den und seine Hasbara-Kumpanen Libero und Caput Mundi erkennt man sogar ganz ohne Nasenprofil. Ebenso wie LOL, Candymaker, Jura und Diverse. Die geben vor, Europäer aus dem Land Sounsowienoch zu sein, tauchen aber nur auf, um entweder gegen uns Deutsche zu hetzen oder ihr heiliges Israel zu verteidigen. Ihre angeblichen Heimatländer sind hingegen nie ein Thema.



Auch einer der anderen "Italiener" hier - der bisher in unglaublich dreckiger und perfider Weise über Deutschland und die Deutschen hergezogen ist - nennt sich zwar Italiener, ist aber ein Mitglied der Hasbara-Gemeinde und hat mir sogar mit mächtigen Freunden in Deutschland gedroht, wenn ich seine wahre Identität ausplaudere.
Das war wahrscheinlich Libero. Der ist von den og. dreien der allerblödeste. Mein Rat: Pack den Volltrottel einfach auf die Ignoreliste.

ErhardWittek
04.04.2012, 23:56
Den Schafsnasen muß mächtig der Frack sausen ,

und das umso mehr, als sich trotz all ihrer Lügenpropaganda die Weltöffentlichkeit immer mehr gegen sie wendet.



die Neuzugängen reißen aber auch nicht mehr viel....
Den Neulingen fällt auch nicht Neues mehr ein. Sie langweilen nur noch.

Gehirnnutzer
05.04.2012, 01:26
Hätte die NPD die Mehrheit, würden sie die Moslems verjagen, vielleicht auch zur Menschenjagt ermutern. Das nennt sich dann gesundes Volksempfinden.
Als nächster Schritt wären dann die Feinde im Inneren dran, wer das ist, dürfte ja bekannt sein. Der dann statt findende "Kampf gegen Links" oder alles "Undeutsche" wäre natürlich ungleich radikaler und blutiger als das was heutzutage als "Kampf gegen Rechts" stattfindet. Das Aussortieren als Oberthema steht an Stelle einer nachvollziehbaren Zukunftsvorstellung. Sie denken vermutlich, dass die goldene Zukunft alleine schon deshalb anbricht, wenn Friedhofsruhe im Land herrscht und sie die Kontrolle haben.

Mal stellvertretend für so manche Postings ausgewählt, weil wie vieles total an der Realität vorbei.

1. Um an die macht zu kommen, muss sich die NPD im Rahmen des GG und der Gesetze bewegen oder, was unrealistisch, ist Putschen.

2. Ist sie in Regierungsgewalt, kann sie auch nicht so schalten und walten wie sie wollte, wie hier einige glauben, dazu müssten erst mal die passenden Strukturen vorhanden sein. Solange diese Strukturen nicht vorhanden sind, ist sie gezwungen, sich weiterhin im Rahmen der FDG zu bewegen. Zu diesen Strukturen gehören z.B. die Zusammensetzungen von Bundesrat und Bundesverfassungsgericht. Solche Veränderungen brauchen Zeit, Zeit, die die NPD kaum haben wird, da ihre Wählerschaft weg brechen würde, wenn sie nicht einen Teil ihres Programms in kurzer Zeit erfüllt, das bedarf aber besagten Strukturen.

3. Viele vergessen sehr schnell, insbesondere die jetzigen Anhänger der NPD vergessen immer wieder, das sich die NPD, wenn sie auf regulären Wege an die Macht kommen und bleiben will, sich mit den realen Gegebenheiten des GG, der Gesetzeslage den völkerrechtlichen Verträgen der Bundesrepublik etc. pp. auseinandersetzen muss.

Schauen wir uns doch ein paar Dinge an:

a) Einführung der Todesstrafe
Zunächst einmal wäre die Streichung des Artikel 102 GG notwendig ->Bedarf der 2/3 Mehrheit in Bundestag und Bundesrat. Danach sind die gesetzlichen Grundlagen zu schaffen, was gar nicht so einfach wäre. Nach Ansicht vieler Rechtswissenschaftler steht die Todesstrafe in Konflikt zu Artikel 1 GG, was bedeutet, das entsprechende Gesetze vor dem Bundesverfassungsgericht landen würden.

b)Änderung des Staatsbürgerschaftsrecht
Eigentlich einfach, jedoch nicht rückwirkend möglich. Bedeutet, das NPD respektieren muss, das gewisse Personen weiterhin die deutsche Staatsbürgerschaft innehaben, die nicht ihrem Bild entsprechen. Jede Missachtung diese Umstandes landet vor dem Bundesverfassungsgericht.

c) Austritt aus der EU und Nato, Kündigung des Natotruppenstatutes
Ohne Probleme möglich, jedoch sind z.B. die 2 Jahres Kündigungsfrist des Natotruppenstatutes zu beachten.

d) Rückführung von Ausländern und Migranten
Nur eingeschränkt möglich. Auf Grund des Völkerrechts kann nur Personen die Staatsbürgerschaft entzogen werden, die dadurch nicht staatenlos werden.

e) Einführung einer neuen Verfassung nach Artikel 146
Im Grunde genommen kein Problem, wenn da nicht die momentan geltende Rechtsauffassungen und die Klärung bestimmter Definitionen wären.

- nun das Ganze wird durch mehrere herrschende Rechtsauffassungen beeinflusst, jedoch die wichtigsten betreffen den Artikel 79 GG und seine Rechtsnatur als Ewigkeitsklausel.
a) Auch wenn eine neu Verfassung das GG außer Kraft setzen würde, so wirkt nach momentaner Rechtsauffassung der Artikel 79 GG in soweit nach und weiter, das das Grundrechtspostulat der neuen Verfassung die Grundrechte, wie sie jetzt durch das GG garantiert werden, in gleicher Weise garantieren muss.
b) Es ist weiterhin momentane Rechtsauffassung, das die Einführung einer neuen Verfassung mit der Änderung des GG gleichzusetzen ist, also bedarf die Einleitung verfassungsgebender Maßnahmen wie Änderungen des GG den 2/3 Mehrheiten in Bundesrat und Bundestag. Die momentane Rechtsauffassung sieht aber noch einen anderen Weg vor, die Einleitung verfassungsgebender Maßnahmen durch Volksinitiative und Volksentscheid.

- Definitionen
Zwar kennt die Verfassungsrechtslehre drei Arten der Zustimmung des Volkes, jedoch ist von der Natur des Artikels 146 her davon auszugehen, das mit der dortigen Zustimmung, die direkt Zustimmung des Volkes gemeint ist, also per Volksentscheid. Die Problematik ist, das bis jetzt noch nicht näher definiert bzw. konkretisiert ist, wann die Zustimmung des Volkes durch einen Volksentscheid gegeben ist, Mehrheiten der abgegebenen Stimmen, Mehrheiten der Stimmberechtigten, einfache Mehrheiten, qualifizierte Mehrheiten.

Man könnte diese Liste noch lange fortführen.

Als Fazit kann man ziehen, das wenn die NPD an die Macht kommt, wäre dies mit eine Menge von Enttäuschungen für die jetzigen Anhänger der NPD verbunden wäre und das Bundesverfassungsgericht müsste eine Menge Nachtschichten einlegen.
Es ist klar, das es auch ausländische Reaktionen geben würde, jedoch keine extremen, wie hier unrealistisch aufgeführt. Solche Reaktionen wären wirtschaftlicher und diplomatischer Natur.
Extreme Reaktionen wären nur dann realistisch, wenn die NPD nicht den regulären Weg beschreiten würde, sondern gewaltsam die Macht erlangen und erhalten würde, was eher unwahrscheinlich ist.

Penthesilea
05.04.2012, 09:41
Könntest du mir diese national befreiten Zonen mal genauer lokalisieren? Komischerweiser hat das noch niemand fertig gebracht, so oft ich auch gefragt habe. Die einzig national befreiten Zonen in dem Sinne des geringen Ausländer- und Moslemanteils, wo sich auch das Unterschichtenklientel dieser Herkunftsländer nur selten hineintraut, dürften in den bürgerlichen Vororten liegen, wo der einzige multinationale Kontakt im gemeinsamen Besuch mit dem Diplomatenehepaar aus der Nachbarschaft beim Edel-Italiener um die Ecke besteht.
So isses!
Wenn z.B. Senta Berger – die die Deutschen ja so gern ermahnt – vor die Gartentür geht, trifft sie eventuell auf Roberto Blanco ....

Wer das vielleicht sogar verdiente Glück hat, in ruhiger, sauberer und sicherer Gegend zu wohnen, hat kein Recht, von „Bereicherung“ betroffenen Deutschen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus .... vorzuwerfen.

„national befreite Zonen“ wurden mal so erklärt:
Das sind keine bestimmten Gebiete in Deutschland, sondern es geht dabei um die Stimmung im Lande, die sehr unterschiedlich ist und sich auch von Zeit zu Zeit von einer Gegend in die andere verlagern kann.



Komisch. Ich dachte die ganze Zeit, diese Rücksichtnahme wäre schon längst entfallen, wenn es um den Kampf-gegen-Rechts, speziell die NPD, geht. Die ist auch nur der Popanz. Gemeint ist die bürgerliche Mitte, die langsam die Nase voll hat von Überfremdung, Islamisierung, Sozialmißbrauch und Kriminalität infolge unkontrollierter Einwanderung und deswegen mit diesen Nazivorwürfen zur Räson gebracht werden soll, indem man an deren andressierte Schuldkomplexe appelliert.
:top:

Siegfriedphirit
05.04.2012, 11:37
...das würde der Mosad nie dulden ...außer in Absprache mit den deutschen Unternehmern , wenn mal die Linken zu stark würden, um ihren Arsch vor der Verstaatlichung zu retten..wie vor 33 auch als in Deutschland die Linken (KPD und SPD) die Macht hätten übernehmen können. Und schon damals wollte die SPD nicht mit den Linken( der KPD ) gehen , die hatten lieber den ganz Rechten platz gemacht... wurde ihnen nicht gedankt, denn im KZ saßen sie dann wieder beinander- die doo...Sozen mit den ganz Linken.

D-Moll
06.04.2012, 13:55
Was für ein Unsinn, dann würde Deutschland mit Afghanistan im Krieg stehen, denn Afghanistan ist ein durch und durch islamisches Land. Es heisst nicht umsonst offiziell Islamische Republik Afghanistan. Deutschland hat lediglich dabei geholfen, den Terrorsmus in Afghanistan zu bekämpfen. Ihr zieht euch doch sowieso Schritt für Schritt aus Afghanistan ab. Bis 2014 soll der Kampfeinsatz laut eurer Regierung ganz beendet sein.

Aber erklär mir doch mal bitte, worauf eure Nachbarländer neidisch sein sollten? Ihr seid eines der verschuldensten Länder Europas, jeder sechts Einwohner lebt an der Armutsgrenze. Eure Nachbarländer sind dann wohl eher neidisch auf die Schweiz, aber das ertragen wir schon :D

Wenn in D die NPD das Sagen hätte, würden garantiert die Judenlobby die Allierten einschalten und Deutschland besetzen.

Commodus
07.04.2012, 18:02
Angenommen, die NPD hätte die Mehrheit.....



... einfach das Parteiprogramm (http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_parteiprogramm_a4.pdf) lesen und schon wäre man im Bilde.

Doc Gyneco
07.04.2012, 18:15
Wenn in D die NPD das Sagen hätte, würden garantiert die Judenlobby die Allierten einschalten und Deutschland besetzen.

Dann könnte man endlich den Juden-Lobby ins gelobte Land schicken !

:)):)):))

melamarcia75
07.04.2012, 18:51
Irgendwo gibt es ein Foto von ihm. Schau Dir seine Nase an - dann weisst Du Bescheid. Der mag im Zweitberuf durchaus Italiener sein, aber Charlotte Knobloch ist ja auch eine "Deutsche".

http://www.politikforen.net/showthread.php?88421-Userphotos&p=5084291&viewfull=1#post5084291

klar, kruemmer geht es gar nicht :D

Als ueberzeugter Philosemit habe ich ueberigens kein Problem wenn du mich als "Auserwaehlten" bezeichnest, das ist fuer mich keine Beleidigung, ganz im Gegenteil ;)

Chronos
07.04.2012, 19:08
http://www.politikforen.net/showthread.php?88421-Userphotos&p=5084291&viewfull=1#post5084291

klar, kruemmer geht es gar nicht :D

Als ueberzeugter Philosemit habe ich ueberigens kein Problem wenn du mich als "Auserwaehlten" bezeichnest, das ist fuer mich keine Beleidigung, ganz im Gegenteil ;)
Ja klaro....

Deutlicher geht es nicht. #512 im selben Strang ist noch besser.... :))

-jmw-
08.04.2012, 17:57
... einfach das Parteiprogramm lesen und schon wäre man im Bilde.
Ist nicht eher damit zu rechnen, dass mit einer Verbreiterung der Wählerbasis es zu einer Veränderung des Programms käme?

Nationalix
08.04.2012, 18:09
Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht dazu kommen wird, möchte ich einmal das Gedankenspiel fortsetzen und darüber spekulieren, was passieren würde wenn sich 1933 noch einmal wiederholen würde.

Was hat die NPD mit 1933 zu tun?