PDA

Vollständige Version anzeigen : WindMW bucht Luxushotel auf Helgoland für zehn Jahre



Akra
02.04.2012, 15:06
http://www.welt.de/reise/nah/article106140936/Konzern-blockt-Luxushotel-auf-Helgoland-fuer-zehn-Jahre.html



Vom 1. Januar 2013 an hat sich das Energie-Unternehmen WindMW aus Bremerhaven für ein Jahrzehnt in das für seine außergewöhnliche Architektur bekannte Hotel eingebucht, um die 50 Zimmer an Mitarbeiter und Gäste zu vergeben.

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

Der Deutsche zahlt immer mehr für Energie über die EEG-Umlage und der Ökosteuer. Er muß mit Ansehen wie das ganze Land durch Windkrafträder verschandelt wird und als Bonus blockiert die grüne Elite, mit dem geraubten Geld, Luxushotels, in denen sie dann kostenlos feiern können.

Rumburak
02.04.2012, 15:08
Da sieht der Verbraucher mal, für was er zahlt und warum seine Kosten explodieren.:D

cajadeahorros
02.04.2012, 15:18
Die Windenergie-Bude gehört zu 80% Blackstone. Grüne sind keine Elite, sie sind billige Handlanger. Der Berliner Minderheitsgesellschafter Dipl.-Ing. Dipl.-Ök. Joachim Falkenhagen plant als nächstes "autofreies Wohnen" auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof.

Sieht dann so aus, in der Phantasie kindischer grüner Plakatmaler:
http://julia-seeliger.de/wp-content/uploads/2008/03/seyfried-plakat-tempelhof_01.gif

Akra
02.04.2012, 15:24
Die Windenergie-Bude gehört zu 80% Blackstone. Grüne sind keine Elite, sie sind billige Handlanger.

Ich hätte Elite vielleicht in Anführungszeichen setzen sollen aber ich garantiere dir, Politiker aus SPD/CDU/FDP/Grüne werden in dem Hotel, natürlich nur als kurzfristige Gäste, ein- und ausgehen.

Kaviar und Champagner während Strom für die Masse zum (fast) unbezahlbaren Luxusgut wird.

cajadeahorros
02.04.2012, 15:29
Ich hätte Elite vielleicht in Anführungszeichen setzen sollen aber ich garantiere dir, Politiker aus SPD/CDU/FDP/Grüne werden in dem Hotel, natürlich nur als kurzfristige Gäste, ein- und ausgehen.

Kaviar und Champagner während Strom für die Masse zum (fast) unbezahlbaren Luxusgut wird.

Das ist eh klar. Wer am unversiegbaren Steuertropf hängt, kann ja auch mit bestem aller Gewissen Ökostrom und Biofleisch kaufen und selbstherrlich auf die böse, umweltschädliche Masse herabsehen, die dank rot-grüner Hartzerei und "staatlich gefördertem Niedriglohnsektor" von der Hand in den Mund lebt.

Geronimo
02.04.2012, 16:31
Mal sehen was der User "Helgoland" dazu schreiben wird.

Chronos
02.04.2012, 16:40
Saupack!

Antisozialist
02.04.2012, 16:51
Die Windenergie-Bude gehört zu 80% Blackstone. Grüne sind keine Elite, sie sind billige Handlanger. Der Berliner Minderheitsgesellschafter Dipl.-Ing. Dipl.-Ök. Joachim Falkenhagen plant als nächstes "autofreies Wohnen" auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof.

Sieht dann so aus, in der Phantasie kindischer grüner Plakatmaler:
http://julia-seeliger.de/wp-content/uploads/2008/03/seyfried-plakat-tempelhof_01.gif

Infrastruktur stilllegen, "Südländer" hereinlassen. Das finden die Grünen ganz toll. Nach dem Plakat zu urteilen, wird ein "Südländeranteil" von 50 % angestrebt. Oder ist das Kind im Hintergrund auch "Südländer"?

cajadeahorros
02.04.2012, 16:59
Infrastruktur stilllegen, "Südländer" hereinlassen. Das finden die Grünen ganz toll. Nach dem Plakat zu urteilen, wird ein "Südländeranteil" von 50 % angestrebt. Oder ist das Kind im Hintergrund auch "Südländer"?

Glaub ich nicht, im vergleichbaren Projekt "autofreies und ökologisches" Freiburg-Vauban tummeln sich vor allem deutsche Gutmenschen mit überdurchschnittl. Kindersegen.