PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-EM in Polen .... Der Zentralrat fordert mal wieder



Abendländer
02.04.2012, 11:54
Es hat sich beim Zentralrat nichts verbessert. Die Hoffnung, daß mit dem Abgang der letzten Erlebnisgeneration - in diesem Falle Schalotte Knoblaub - etwas bessert, hat sich nicht erfüllt.
Graumann ist ein noch größerer Scharfmacher, der Öl ins Feuer gießt und keine Versöhnung will.

Zur EM sollen die Spieler Auschwitz besuchen - medienwirksam einen Betroffenheitsblick auflegen und sich schämen.
Was ist schon Fußballtraining - Buße ist wichtiger

Graumann ruft - der DFB steht stramm.
Auch nach Zwanzigers Abgang hat sich nichts geändert.

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3605.html

Shahirrim
02.04.2012, 13:29
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das durchgezogen wird. Zu großes Risiko für einen Megaflop.

Sheldon
05.04.2012, 15:30
Was wird passieren, wenn der "deutsche" Nationalspieler Mesut Özil sich weigert, einen Nachmittag für einen Schulausflug zu einer Ruine zu verschwenden und stattdessen lieber mit seiner Playstation spielt?

Bieleboh
05.04.2012, 15:45
Er wird nicht spielen dürfen- mit dem Ball.

Thema gibts schon irgendwo...

Sheldon
05.04.2012, 16:25
Er wird nicht spielen dürfen- mit dem Ball.

Thema gibts schon irgendwo...

Ich meinte eigendlich denn medialen Aufschrei. Muß ein Deutscher mit türkischen Wurzeln dem Holokult frönen? Ein Musel der dazu gezwungen wird, um 50 Jahre vor seiner Geburt ermordete Juden zu trauern? Um Juden muß getrauert werden, aber der Armenierholo darf weiter geleugnet werden?