PDA

Vollständige Version anzeigen : Verrecken Veganer an Biogemüse ?



SAMURAI
02.04.2012, 08:44
Gemüse, Gewürze und Obst

(http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html)
Natürliche Gifte (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html) (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html) http://news.google.de/news/tbn/_KjzRKBLbx4J/6.jpg Von wegen gesund: Nicht nur Vitamine und Spurenelemente sind in unserer pflanzlichen Nahrung- auch viele toxische Stoffe. Von FOCUS-Autorin Maria Latos zum Artikel

Schreckensmeldungen über künstliche Gifte wie Pestizide verunsichern immer wieder die Konsumenten.

Fast 30 Prozent der Deutschen sehen Lebensmittel als gesundheitliches Risiko an, hat das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) in einer Umfrage ermittelt.

Schätzungsweise sind 99,9 Prozent der Gifte, die der Mensch aufnimmt, tatsächlich Stoffe aus der Natur

Nahezu jede Pflanze enthält eine natürliche Substanz, die mindestens toxisch ist. „Aber die Einnahme dieser Verbindungen durch die Nahrung ist meist unschädlich“, sagt Andreas Hensel, Präsident des BfR. Denn entscheidend ist immer die Dosis – und die ist in vielen Lebensmitteln zu gering, um Schaden anzurichten.



...
BRENNPUNKT: Natürliche Gifte - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html

Hier die Giftliste. Click (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html):hihi: (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html)

Tantalit
02.04.2012, 10:19
Aha, und jetzt?

kotzfisch
02.04.2012, 10:30
Der Artikel hat Azubiniveau, ist altbekannt und saudumm....noch Fragen?

Niemand wird sich an GEmüse totessen können- sehr schade übrigens.

www.antivegan.de

Klopperhorst
02.04.2012, 10:32
Veganer haben einen Sockenschuss.

---

SAMURAI
02.04.2012, 10:33
Aha, und jetzt?

setzt ein Massensterben ein. Vieleicht ärgern sich die Veganer auch zu Tode. Essen können sie nun praktisch nicht mehr.

Tantalit
02.04.2012, 10:34
setzt ein Massensterben ein. Vieleicht ärgern sich die Veganer auch zu Tode. Essen können sie nun praktisch nicht mehr.

Mal eine Frage, lebt man also nicht vegan ist das dann sicherer?

Woran verrecken eigentlich alle anderen Menschen wenn nicht am Biogemüse?

kotzfisch
02.04.2012, 10:35
Veganer sind Scheisse.

dye
02.04.2012, 11:08
Veganer und Vegetarier leiden häufig an Zinkmangel, haben deswegen häufiger Viruserkrankungen wie z.B. das ansteckenden Herpes Virus. Ich war mal mit einer Veganerin zusammen und habe Monaten gebraucht bis ich beide wieder los war. (die weibliche Virenschleuder und das Herpesvirus) :))


Vegetarier / Veganer

Vegetarier oder Veganer müssen eher mit einem Zinkmangel rechnen: Zum einen enthalten Obst, Gemüse und Getreide relativ wenig Zink, so dass es schwierig ist, den normalen täglichen Zinkbedarf aus diesen Lebensmitteln zu decken. Zum anderen steckt speziell in Vollkorngetreide und auch in Haferflocken viel Phytinsäure, welche die Zinkaufnahme im Körper verhindert. Bei vegetarischer oder sogar veganer Ernährungsweise wird dem Körper deshalb deutlich weniger Zink zugeführt wird als bei einer fleischhaltigen Ernährung.


http://www.curazink.de/curazink/wissenwertes/risikogruppen/

Mr.Smith
02.04.2012, 11:18
Wer sich unausgewogen ernähren will - und veganische Ernährung gehört nun einmal dazu - sollte nicht davon abgehalten werden.
Dumm finde ich nur, daß Veganer immer wieder versuchen, ihre Pseudoreligion mit fast schon militanter Hartnäckigkeit anderen Menschen aufzuzwingen.

dye
02.04.2012, 11:27
Wer sich unausgewogen ernähren will - und veganische Ernährung gehört nun einmal dazu - sollte nicht davon abgehalten werden.
Dumm finde ich nur, daß Veganer immer wieder versuchen, ihre Pseudoreligion mit fast schon militanter Hartnäckigkeit anderen Menschen aufzuzwingen.

Das stimmt. Ich verfahre aber nach der Devise: "Fleisch ist mein Gemüse" ! Dazu noch reichaltig Pasta und Obst. Fleisch steigert auch bei Frauen die Libido und macht die Weiber besonders riemig. Die Ökotussis sind meistens saft- und kraftlos. Das ändert sich mit leckerer Fleischernährung. Am besten sind Mett, Tatar, blutige Steaks oder Roastbeef. Zum Frühstück sind neben Müsli, Meeresfrüchte, Eier und Speck auch nicht schlecht.

harlekina
02.04.2012, 11:52
Von mir aus soll sich jeder ernähren wie er will, allerdings sind Veganer, die ihre Kinder vegan ernähren, verantwortungslos.

Oasenfritz
02.04.2012, 12:07
.............Fleisch steigert auch bei Frauen die Libido und macht die Weiber besonders riemig. Die Ökotussis sind meistens saft- und kraftlos. Das ändert sich mit leckerer Fleischernährung. Am besten sind Mett, Tatar, blutige Steaks oder Roastbeef. Zum Frühstück sind neben Müsli, Meeresfrüchte, Eier und Speck auch nicht schlecht.

:):):] Also wenn du darüber mal ein Buch schreibst, kauf ich das glatt!!!;):D


Ach so: Bei uns gibt´s nur am Wochenende Fleisch.

Peter2011
02.04.2012, 12:12
Veganer sind Scheisse.


Veganer haben einen Sockenschuss.

Möchtet Ihr selbiges auch begründen oder möchtet Ihr nur mal wieder unsachlich rumprollen, wie das in Eurer politischen Ecke üblich ist?

SAMURAI
02.04.2012, 12:16
Das stimmt. Ich verfahre aber nach der Devise: "Fleisch ist mein Gemüse" ! Dazu noch reichaltig Pasta und Obst. Fleisch steigert auch bei Frauen die Libido und macht die Weiber besonders riemig. Die Ökotussis sind meistens saft- und kraftlos. Das ändert sich mit leckerer Fleischernährung. Am besten sind Mett, Tatar, blutige Steaks oder Roastbeef. Zum Frühstück sind neben Müsli, Meeresfrüchte, Eier und Speck auch nicht schlecht.

DU stehst auf Bandwürmer ?:))

Ingeborg
02.04.2012, 12:25
Veganer haben einen Sockenschuss.

---

und sind militant

Oasenfritz
02.04.2012, 12:28
Möchtet Ihr selbiges auch begründen oder möchtet Ihr nur mal wieder unsachlich rumprollen, wie das in Eurer politischen Ecke üblich ist?

Aber Vegetarier befürworten sie natürlich ....!!!:D;)

Oder: Wie der Herr, so´s Gscherr.... "Der Chef" war ja schließlich auch.... hüstel..^^

Oasenfritz
02.04.2012, 12:31
und sind militant

Auf jeden Fall haben sie meiner Meinung nach die richtige Einstellung zu Legebatterien und Sauzuchten, wo Tausende Tiere zusammengepfercht sind, nur um mal als Schnitzel in so ´nem Discounter zu landen

Apart
02.04.2012, 12:35
Auf jeden Fall haben sie meiner Meinung nach die richtige Einstellung zu Legebatterien und Sauzuchten, wo Tausende Tiere zusammengepfercht sind, nur um mal als Schnitzel in so ´nem Discounter zu landen


Schweine in 30 Tausender Anlagen werden immernoch artgerechter gehalten, als Menschen in Millionenstädten.

Schau dir diesen degenerierten, enddekadenten Biomüll doch an. Entwurzelt, ungebildet, verfettet, verdummt, vereinsamt.

Frank
02.04.2012, 12:35
Möchtet Ihr selbiges auch begründen oder möchtet Ihr nur mal wieder unsachlich rumprollen, wie das in Eurer politischen Ecke üblich ist?

Und wo ist deine Meinung zum Thema? Oder spamst du hier auch nur wieder so rum?

Apart
02.04.2012, 12:35
Diese ökoschwulen Gutmenschenschleimer sterben meist ja eh kinderlos aus.

Die Petze
02.04.2012, 12:51
Der Artikel ist sowas für die Katz....
Jeder etwas belesene Idiot weiß, dass man das Grüne von Nachtschattengewäxen (Tomate; Kartoffel etc) meiden soll...bzw. wegschneiden soll
....und sorry....wer frißt den bitte 100g Aprikosenkerne am Tag.....so ein Brainfuck :whateva:

...mMn wird mal wieder ein Versuch das die Dummbeutel auf Fertigfood einzuschiessen....
....hat der Autor wenixtens ne schöne Prämie von Nestle bekommen.....

Die Giftstoffe die über Additive, Pestizide, und Urandünger in den Körpern landen sind um ein vielfaches gefährlicher......

dye
02.04.2012, 12:58
Und wo ist deine Meinung zum Thema? Oder spamst du hier auch nur wieder so rum?

Peter2011 ist wahrscheinlich zuwenig Fleisch. Das kann auch aufs Gehirn gehen. :))

Peter2011
02.04.2012, 13:03
Aber Vegetarier befürworten sie natürlich ....!!!:D;)

Oder: Wie der Herr, so´s Gscherr.... "Der Chef" war ja schließlich auch.... hüstel..^^

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich an meinen Geschichtsunterricht!

Wenn die Gegner der Veganer statt herumzuprollen wenigstens eine sachliche, fundierte Meinungsäußerung posten würden, dann könnte ich dazu meine Meinung als Kommentar posten.
Was aber soll ich zu "Scheisse, Sockenschuss, militant" kommentieren?

Weder bin ich Vegetarier, noch bin ich Veganer. Da ich ein extremer Tierfreund bin (ich mag Tiere lieber als Menschen), habe ich wegen dieser Inkonsequenz permanent ein schlechtes Gewissen.
Ich kenne viele Vegetarier und einige Veganer. Mein Nachbar ist Veganer.
Alles durchweg gesunde, toppfitte, nette, sympatische, denkende und nachdenkende Menschen. Durchweg sehr friedlich und dem Humanismus verschrieben. Und allesamt links orientiert. Was sicherlich kein Zufall ist.
Die sind nicht "Scheisse, Sockenschuss, militant". Also bitte, begründet doch mal Euer primitives Geprolle.

SAMURAI
02.04.2012, 13:10
Der Artikel ist sowas für die Katz....
Jeder etwas belesene Idiot weiß, dass man das Grüne von Nachtschattengewäxen (Tomate; Kartoffel etc) meiden soll...bzw. wegschneiden soll
....und sorry....wer frißt den bitte 100g Aprikosenkerne am Tag.....so ein Brainfuck :whateva:

...mMn wird mal wieder ein Versuch das die Dummbeutel auf Fertigfood einzuschiessen....
....hat der Autor wenixtens ne schöne Prämie von Nestle bekommen.....

Die Giftstoffe die über Additive, Pestizide, und Urandünger in den Körpern landen sind um ein vielfaches gefährlicher......

Vielleicht auf Müllerbot - mit Mäusekot ?

luis_m
02.04.2012, 13:13
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich an meinen Geschichtsunterricht!

Wenn die Gegner der Veganer statt herumzuprollen wenigstens eine sachliche, fundierte Meinungsäußerung posten würden, dann könnte ich dazu meine Meinung als Kommentar posten.
Was aber soll ich zu "Scheisse, Sockenschuss, militant" kommentieren?

Weder bin ich Vegetarier, noch bin ich Veganer. Da ich ein extremer Tierfreund bin (ich mag Tiere lieber als Menschen), habe ich wegen dieser Inkonsequenz permanent ein schlechtes Gewissen.
Ich kenne viele Vegetarier und einige Veganer. Mein Nachbar ist Veganer.
Alles durchweg gesunde, toppfitte, nette, sympatische, denkende und nachdenkende Menschen. Durchweg sehr friedlich und dem Humanismus verschrieben. Und allesamt links orientiert. Was sicherlich kein Zufall ist.
Die sind nicht "Scheisse, Sockenschuss, militant". Also bitte, begründet doch mal Euer primitives Geprolle.

Laß mich raten, du bist ein Angehöriger der Friedensreligion?

kotzfisch
02.04.2012, 14:06
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich an meinen Geschichtsunterricht!

Wenn die Gegner der Veganer statt herumzuprollen wenigstens eine sachliche, fundierte Meinungsäußerung posten würden, dann könnte ich dazu meine Meinung als Kommentar posten.
Was aber soll ich zu "Scheisse, Sockenschuss, militant" kommentieren?

Weder bin ich Vegetarier, noch bin ich Veganer. Da ich ein extremer Tierfreund bin (ich mag Tiere lieber als Menschen), habe ich wegen dieser Inkonsequenz permanent ein schlechtes Gewissen.
Ich kenne viele Vegetarier und einige Veganer. Mein Nachbar ist Veganer.
Alles durchweg gesunde, toppfitte, nette, sympatische, denkende und nachdenkende Menschen. Durchweg sehr friedlich und dem Humanismus verschrieben. Und allesamt links orientiert. Was sicherlich kein Zufall ist.
Die sind nicht "Scheisse, Sockenschuss, militant". Also bitte, begründet doch mal Euer primitives Geprolle.


Veganer fressen meinem Fleisch das Futter weg.Das muß reichen.Dann auch noch "links" orientiert- wie widerlich.

www.grillsportverein.de
www.antivegan.de

kotzfisch
02.04.2012, 14:07
Laß mich raten, du bist ein Angehöriger der Friedensreligion?

Du hast recht, Luis- die Aussage ist an sich total dämlich und unlogisch.
Ich mag Sonnenaufgänge mehr als Orangen.Ähnliche Logik.
Behindert und total daneben.

Sobieski Vengeance
02.04.2012, 14:11
Veganismus ist auch nur eine von vielen Ersatzreligionen für orientierungslose, verwahrloste Wohlstandskinder.

Peter2011
02.04.2012, 14:17
Laß mich raten, du bist ein Angehöriger der Friedensreligion?

Mit Religion hat das nichts zu tun. Ich bin auch kein Pazifist, sondern Sympatisant und Förderer von "animal peace"

Peter2011
02.04.2012, 14:23
Veganer fressen meinem Fleisch das Futter weg.Das muß reichen.Dann auch noch "links" orientiert- wie widerlich.

Wie ich schon sagte (und was Frank offensichtlich ignoriert) und wie man hier sehen kann:
es ist den Rechten zu diesem Thema keine sachliche, pöbelfreie, gehaltvolle Argumentation möglich.
Man beschränkt sich stattdessen auf das szenetypische Niveau.

Wolf Fenrir
02.04.2012, 14:28
setzt ein Massensterben ein. Vieleicht ärgern sich die Veganer auch zu Tode. Essen können sie nun praktisch nicht mehr.

Können sich ja mal in die Sonne setzen und von der Lichtenergie ernähren , aber zu viel Sonne ist ja auch wieder Scheiße.

Efna
02.04.2012, 15:01
Veganer fressen meinen Fressen das Fressen weg!

latrop
02.04.2012, 15:31
Wie ich schon sagte (und was Frank offensichtlich ignoriert) und wie man hier sehen kann:
es ist den Rechten zu diesem Thema keine sachliche, pöbelfreie, gehaltvolle Argumentation möglich.
Man beschränkt sich stattdessen auf das szenetypische Niveau.

Das haben die von euch Rotfaschisten und Chaoten gelernt.

Ingeborg
02.04.2012, 16:04
Auf jeden Fall haben sie meiner Meinung nach die richtige Einstellung zu Legebatterien und Sauzuchten, wo Tausende Tiere zusammengepfercht sind, nur um mal als Schnitzel in so ´nem Discounter zu landen

das missbilligen auch andere als Veganer

Oasenfritz
02.04.2012, 16:18
das missbilligen auch andere als Veganer

Ja, ich weiß: Die von "Umwelt & Aktiv" auch..................;)

kotzfisch
02.04.2012, 20:01
Rede keinen Unsinn.Wer, glaubst Du, bist Du, dass Du mir wert wärst, hinreichend den Schwachsinn des Veganismus zu bergünden?
Aus ernährungsphysiologischer Sicht zb.?

Nun?
Eben.

Brathering
02.04.2012, 20:16
Auf jeden Fall haben sie meiner Meinung nach die richtige Einstellung zu Legebatterien und Sauzuchten, wo Tausende Tiere zusammengepfercht sind, nur um mal als Schnitzel in so ´nem Discounter zu landen

Na was glaubst du wieso wir die Tiere züchten? Weil sie lecker sind!
Bei Zuchttieren gibt es keine artgerechte Haltung, denn wir haben sie erschaffen und die Käfige sind ihre Art :p

Don
02.04.2012, 20:18
Mit Religion hat das nichts zu tun. Ich bin auch kein Pazifist, sondern Sympatisant und Förderer von "animal peace"

Dann schicke ich dir mal ein Hyänenrudel vorbei. Zum sympathisieren und so, Animal peace halt.

harlekina
02.04.2012, 20:22
Dann schicke ich dir mal ein Hyänenrudel vorbei. Zum sympathisieren und so, Animal peace halt.
Ist es schon so weit, dass ihn nur noch die Hyänen fressen?

Gryphus
02.04.2012, 20:22
Wer kein Fleisch isst und nicht trinkt ist ein schlechter Mensch, siehe Hitler.

Don
02.04.2012, 20:25
Ist es schon so weit, dass ihn nur noch die Hyänen fressen?

Weiß ich nicht. Aber Hyänen sind eine sichere Aktie.

Skaramanga
02.04.2012, 20:31
Die verrecken vorher an ihrer Blödheit.

http://farm6.staticflickr.com/5296/5511360806_5043bf6b06_m.jpg

pw75
02.04.2012, 20:32
Veganer und Vegetarier leiden häufig an Zinkmangel, haben deswegen häufiger Viruserkrankungen wie z.B. das ansteckenden Herpes Virus. Ich war mal mit einer Veganerin zusammen und habe Monaten gebraucht bis ich beide wieder los war. (die weibliche Virenschleuder und das Herpesvirus) :))




http://www.curazink.de/curazink/wissenwertes/risikogruppen/


Das wegen fügt man sich Mineralien und Vitamine zu!

Und natürlich erkundigt wo was überall drin ist, damit es nicht zu Mängel kommt!

Das einzige, was Veganer sich zufügen müssen ist Vitamine der B Reihe
Also b12

Alles anderen findet man in der Vegan Nahrung!

und Herpes hat kaum was mit Vitamin-Mangel zu tun, steckst du damit an, trägst du es für immer in dir..
und dem Herpes Virus ist es Latte, wie stark dein Immunsystem ist, höchstens bricht es nie aus..aber Träger bleibst du immer.

Skaramanga
02.04.2012, 20:39
Das wegen fügt man sich Mineralien und Vitamine zu!

Und natürlich erkundigt wo was überall drin ist, damit es nicht zu Mängel kommt!

Das einzige, was Veganer sich zufügen müssen ist Vitamine der B Reihe
Also b12

Alles anderen findet man in der Vegan Nahrung!

Und in Pferdemist. Mein Hund steht drauf.

pw75
02.04.2012, 20:43
Und in Pferdemist. Mein Hund steht drauf.

Pferdemist ist jedoch nicht vegan, höchstens vegetarisch.

kotzfisch
02.04.2012, 21:01
Fische? Halal?

Klopperhorst
02.04.2012, 21:08
Und in Pferdemist. Mein Hund steht drauf.

Mein Hund fraß gerne frisch benutze Tampons.

---

schastar
02.04.2012, 21:12
Gemüse, Gewürze und Obst

(http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html)
Natürliche Gifte (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html) (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html) http://news.google.de/news/tbn/_KjzRKBLbx4J/6.jpg Von wegen gesund: Nicht nur Vitamine und Spurenelemente sind in unserer pflanzlichen Nahrung- auch viele toxische Stoffe. Von FOCUS-Autorin Maria Latos zum Artikel

Schreckensmeldungen über künstliche Gifte wie Pestizide verunsichern immer wieder die Konsumenten.

Fast 30 Prozent der Deutschen sehen Lebensmittel als gesundheitliches Risiko an, hat das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) in einer Umfrage ermittelt.

Schätzungsweise sind 99,9 Prozent der Gifte, die der Mensch aufnimmt, tatsächlich Stoffe aus der Natur

Nahezu jede Pflanze enthält eine natürliche Substanz, die mindestens toxisch ist. „Aber die Einnahme dieser Verbindungen durch die Nahrung ist meist unschädlich“, sagt Andreas Hensel, Präsident des BfR. Denn entscheidend ist immer die Dosis – und die ist in vielen Lebensmitteln zu gering, um Schaden anzurichten.



...
BRENNPUNKT: Natürliche Gifte - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html

Hier die Giftliste. Click (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html):hihi: (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/brennpunkt-natuerliche-gifte_aid_720311.html)

Bin ich froh daß ein großer Teil meiner Nahrung aus Fleisch besteht. :D

Erst am Freitag habe ich wieder ganz super leckeres Schwein gekauft. :]

Skaramanga
02.04.2012, 21:15
Mein Hund fraß gerne frisch benutze Tampons.

---

Ein echter Feinschmecker! :D

Prince Charles hat ähnliche Vorlieben. Die Reinrassigen halt, ich sag's ja ...

Pappenheimer
02.04.2012, 21:33
Ein echter Feinschmecker! :D

Prince Charles hat ähnliche Vorlieben. Die Reinrassigen halt, ich sag's ja ...

Der steht aber auf Tampons von Pferden.

kotzfisch
02.04.2012, 21:46
Von Dobermännern.

kotzfisch
02.04.2012, 21:46
Parker-Bowles ist ein Dobermann!

AnastasiaNatalja
02.04.2012, 22:40
Ist ja mal wieder typisch,daß gegen Vegetarier und Veganer gehetzt wird :rolleyes: Ich war auch mal Vegetarierin und mir ging es gut !

pw75
02.04.2012, 22:57
Der steht aber auf Tampons von Pferden.

LOOOL

Ich liege unterm Tisch....

Bienenstich
02.04.2012, 23:40
Auf jeden Fall haben sie meiner Meinung nach die richtige Einstellung zu Legebatterien und Sauzuchten, wo Tausende Tiere zusammengepfercht sind, nur um mal als Schnitzel in so ´nem Discounter zu landen

Ich muß nicht so ein militanter, faschistischer Veganer sein, um Massentierhaltung nicht gut zu finden und dementsprechend auch nicht zu unterstützen. Vernünftigen Bio-Metzger aus der Gegend suchen, Herkunft des Fleisches überprüfen, lange Transportwege vermeiden durch regionale Ware. Eier vom regionalen Bauern kaufen. Gemüse saisonal und regional. Geht alles und schmeckt auch besser.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß...

Bienenstich
02.04.2012, 23:52
Das wegen fügt man sich Mineralien und Vitamine zu!

Und natürlich erkundigt wo was überall drin ist, damit es nicht zu Mängel kommt!

Das einzige, was Veganer sich zufügen müssen ist Vitamine der B Reihe
Also b12

Alles anderen findet man in der Vegan Nahrung!

und Herpes hat kaum was mit Vitamin-Mangel zu tun, steckst du damit an, trägst du es für immer in dir..
und dem Herpes Virus ist es Latte, wie stark dein Immunsystem ist, höchstens bricht es nie aus..aber Träger bleibst du immer.

Das ist rein medizinisch der größte Humbug.
Das Herpes - Virus bricht NUR dann aus, wenn das Immunsystem beeinträchtigt ist: Sonneneinstrahlung, Streß, grippale Infekte, Schlafmangel...
Veganer müssen alle B-Vitamine, Eisen, Zink, Molybdän und Vitamin H (Biotin) substituieren, da diese hauptsächlich in tierischen Produkten wie Eiern, Milchprodukten, Fleisch vorhanden sind. Langjährige Veganer sehen übrigens nicht mehr besonders gesund aus: struppige Haare, Augenränder, faltige, trockene Haut. Bleiche Gesichtsfarbe. Ich kenne genug davon, wenn sie sich von mir wieder aufpäppeln lassen...

Paul Felz
03.04.2012, 00:04
Ich muß nicht so ein militanter, faschistischer Veganer sein, um Massentierhaltung nicht gut zu finden und dementsprechend auch nicht zu unterstützen. Vernünftigen Bio-Metzger aus der Gegend suchen, Herkunft des Fleisches überprüfen, lange Transportwege vermeiden durch regionale Ware. Eier vom regionalen Bauern kaufen. Gemüse saisonal und regional. Geht alles und schmeckt auch besser.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß...
Ich suche mein Rind persönlich aus und markiere die Stelle, die ich haben will :]

Langsam ist von dem Rind nicht mehr viel übrig. Die Schweine kippen immer um, weil meine Frau Haxen mag, un der hat die immer auf der linken Seite genommen

dye
03.04.2012, 01:15
Das wegen fügt man sich Mineralien und Vitamine zu!

Und natürlich erkundigt wo was überall drin ist, damit es nicht zu Mängel kommt!

Das einzige, was Veganer sich zufügen müssen ist Vitamine der B Reihe
Also b12

Alles anderen findet man in der Vegan Nahrung!

und Herpes hat kaum was mit Vitamin-Mangel zu tun, steckst du damit an, trägst du es für immer in dir..
und dem Herpes Virus ist es Latte, wie stark dein Immunsystem ist, höchstens bricht es nie aus..aber Träger bleibst du immer.

Herpes und andere Virenerkrankunge haben etwas mit Zinkmangel zu tun. Zinkmangel schwächt das natürliche Immunsystem. Das ich jetzt für immer
Virusträger von Herpes bin, wusste ich nicht. Igitt! Das ist ja wiederlich. Dann bin ich wegen der Beziehung mit der veganischen Ökotussi jetzt zeitlebens selbst ein Herpesträger und Überträger obwohl ich jahrelang keine Sympthome mehr haben. Kann ich die Schlampe noch nachträglich verklagen? Gibt es vielleicht einen Schadenersatzfond bei den Grünen dafür aus dem ich mich bedienen kann? :D

pw75
03.04.2012, 07:13
Das ist rein medizinisch der größte Humbug.
Das Herpes - Virus bricht NUR dann aus, wenn das Immunsystem beeinträchtigt ist: Sonneneinstrahlung, Streß, grippale Infekte, Schlafmangel...
Veganer müssen alle B-Vitamine, Eisen, Zink, Molybdän und Vitamin H (Biotin) substituieren, da diese hauptsächlich in tierischen Produkten wie Eiern, Milchprodukten, Fleisch vorhanden sind. Langjährige Veganer sehen übrigens nicht mehr besonders gesund aus: struppige Haare, Augenränder, faltige, trockene Haut. Bleiche Gesichtsfarbe. Ich kenne genug davon, wenn sie sich von mir wieder aufpäppeln lassen...

Was ist Humbug?!
Habe ich nicht geschrieben, dass es dann ausbricht wenn das Immunsystem es nicht im Schacht halten kann?!
Tragen tust du es trotzdem, ebenso steckst du andere an, selbst wenn es bei Dir nicht zum Ausbruch kommt!

Und ja man fügt sich bestimmte Vitamine zu, auch wenn theoretisch alles bis auf b12 auch in Veganer Kost drin ist!

Zum Beispiel Eisen = Haferflocken, Spinat, Vollkorn, sonnenblumenkerne.
Zink ebenso in Sonnenblumenkerne, Rogen, Weizenkleie, paranüsse, usw.

Selbs Vitamin b12 wäre aus Gemüse und Obst holbar, wenn man es biologisch anbauen und ungewaschen essen würde oder man stopft sich mit Algen (spirulina) zu!

Veteran
03.04.2012, 08:48
Ist ja mal wieder typisch,daß gegen Vegetarier und Veganer gehetzt wird :rolleyes: Ich war auch mal Vegetarierin und mir ging es gut !
Vegetarier sind meist die gesünderen Menschen! :]

"Seine Gegner sehen in ihm eine religiös belastete Mangelernährung, seine Anhänger sehen in ihm, wie es der Philosoph Rousseau formulierte, die „einzig naturgemäße“ Lebensweise des Menschen. Beim Vegetarismus stehen sich die Fronten oft ziemlich unversöhnlich gegenüber. Bislang kann freilich nicht sicher beantwortet werden, ob der Mensch von Natur aus eher als Allesfresser oder Vegetarier konzipiert ist. Aber eines ist bereits sicher: Vegetarier leben länger und gesünder als andere."
http://www.welt.de/gesundheit/article1915664/Bewiesen-Vegetarier-leben-laenger.html

Also lass sie hetzen und dumm sterben in dem Glauben, Obst und Gemüse wäre gefährlich, während ihr Fleisch (trotz aller Fleischskandale!) ein Stück Lebenskraft ist! :))

"Das Hühnerfleisch, das in deutschen Supermarktregalen liegt, ist oft ekelerregend und gesundheitsgefährdend. Im zuständigen Verbraucherschutzministerium kennt man das Problem seit längerem. Doch bislang wurde so gut wie nichts dagegen unternommen - und das ist der eigentliche Skandal."
http://www.sueddeutsche.de/wissen/antibiotika-in-der-massentierhaltung-huehner-im-saustall-1.1253910

:=

Die Petze
03.04.2012, 10:51
Meine Freundin und ich zählen zu den Locavoren...man muss doch nicht radikal irgendwelche Lebensmittel verweigern u/o diese gar militant verweigern...

Locavoren ernähren sich ausschliesslich von Dingen die lokal verfügbar sind....
....und im besten Fall die Methodik klar und transparent eingesehen werden kann...
Bsp. die Produkte eines hiesigen Bauern müssen also den individuellen Werten und ethischen Vorstellung entsprechen...
Es lässt sich in unserem Fall sehr genau festlegen:

Wir achten auf
-die Art des Düngers/Futtermittel
-Anbaumethoden/Ställe bzw. Haltung
-Herkunft des Saatgutes/Rasse bzw Züchtung
usw.....

Ergebnis:
Wir kommen bis auf einige Ausnahmen ohne Supermarktprodukte aus...wir wissen woher das Zeug kommt....und haben Übersicht über die Produktion...etc

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das in D etwas schwieriger gestaltet....aber es ist sicher keine Mission Impossible....
...und ihr unterstützt die Bauern im Umkreis....die, wenn sie keine Massenprodukte herstellen, nie an die Subventionstöpfe kommen ....
-

Praetorianer
03.04.2012, 10:57
Veganer haben einen Sockenschuss.

---

Kein Wunder, sie leiden ja auch an Eisenmangel und anderen Mangelerscheinungen. :))

Klopperhorst
03.04.2012, 11:30
Heute zieh ich mir ein 400 Gramm T-Bone Steak rein,
bezahlt mir ein Geschäftspartner. Lecker.

---

kotzfisch
03.04.2012, 12:04
Ist bezahlbar.
Geh nach Haar zum Kösem Süpermarket.
Die bieten konkurrenzlos günstiges Rindfleisch erster
Qualität an.

Hahaha....Der Metzger ist sehr zu empfehlen.
Entrecote 12,99/Kilo.

Bittesehr.

Bienenstich
03.04.2012, 22:42
Was ist Humbug?!
Habe ich nicht geschrieben, dass es dann ausbricht wenn das Immunsystem es nicht im Schacht halten kann?!
Tragen tust du es trotzdem, ebenso steckst du andere an, selbst wenn es bei Dir nicht zum Ausbruch kommt!

Und ja man fügt sich bestimmte Vitamine zu, auch wenn theoretisch alles bis auf b12 auch in Veganer Kost drin ist!

Zum Beispiel Eisen = Haferflocken, Spinat, Vollkorn, sonnenblumenkerne.
Zink ebenso in Sonnenblumenkerne, Rogen, Weizenkleie, paranüsse, usw.

Selbs Vitamin b12 wäre aus Gemüse und Obst holbar, wenn man es biologisch anbauen und ungewaschen essen würde oder man stopft sich mit Algen (spirulina) zu!


DAS hast Du geschrieben: "und dem Herpes Virus ist es Latte, wie stark dein Immunsystem ist, höchstens bricht es nie aus..aber Träger bleibst du immer"

Entschuldige bitte, daß Dein sprachliches Wirrwarr für mich nativen Sprecher nicht verständlich war...:ohno:

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, daß Veganer nach spätestens 2 Jahren die oben genannten Vitamine und Spurenelemente substituieren müssen, da Mangelerscheinungen auftreten durch das Vermeiden von Milchprodukten und Eiern. Ovo-Lacto-Vegetarismus wäre die einzig alternative Lebensform, wenn auf Fleisch verzichtet werden möchte. Daß bedeutet nicht, wie die sogenannten Pudding-Vegetarier ALLES zu essen ausser Fleisch (Süßkram, Convenience-Food, McD und BK usw...)
Veganismus rächt sich irgendwann, glaub mir. Das ist rein evolutionär schon gegeben. Wofür sonst würden wir denn sonst unsere "Eckzähne=Reisszähne" vorweisen können? Unser organismus ist noch nicht so weit, komplett auf tierische Produkte zu verzichten. Unser Magen-Darm-Trakt gibt das resporbtionstechnisch gar nicht her.
Ausserdem sollten sich Veganer mal bewußt machen, daß sie heute immer noch auf Bäumen säßen, wenn sich der Homo Sapiens damals nicht entscheiden hätte, Fleisch zu essen und damit die zur Entwicklung des Gehirns notwendigen Eiweiße zu sich zu nehmen.;)

derRevisor
03.04.2012, 22:48
Veganertum ist ein Irrweg, denn der Fleischfresser reißt den Pflanzenfresser. Diese Mode wird sich also von selbst erledigen.

Rumburak
03.04.2012, 22:54
Meine Freundin und ich zählen zu den Locavoren...man muss doch nicht radikal irgendwelche Lebensmittel verweigern u/o diese gar militant verweigern...

Locavoren ernähren sich ausschliesslich von Dingen die lokal verfügbar sind....
....und im besten Fall die Methodik klar und transparent eingesehen werden kann...
Bsp. die Produkte eines hiesigen Bauern müssen also den individuellen Werten und ethischen Vorstellung entsprechen...
Es lässt sich in unserem Fall sehr genau festlegen:

Wir achten auf
-die Art des Düngers/Futtermittel
-Anbaumethoden/Ställe bzw. Haltung
-Herkunft des Saatgutes/Rasse bzw Züchtung
usw.....

Ergebnis:
Wir kommen bis auf einige Ausnahmen ohne Supermarktprodukte aus...wir wissen woher das Zeug kommt....und haben Übersicht über die Produktion...etc

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das in D etwas schwieriger gestaltet....aber es ist sicher keine Mission Impossible....
...und ihr unterstützt die Bauern im Umkreis....die, wenn sie keine Massenprodukte herstellen, nie an die Subventionstöpfe kommen ....
-

Klingt wirklich sehr gut und vernünftig.:]

Skaramanga
03.04.2012, 23:16
Ist bezahlbar.
Geh nach Haar zum Kösem Süpermarket.
Die bieten konkurrenzlos günstiges Rindfleisch erster
Qualität an.

Hahaha....Der Metzger ist sehr zu empfehlen.
Entrecote 12,99/Kilo.

Bittesehr.

War gestern beim Portugiesen und habe mir einen kompletten Bacalhau geholt und in die Speisekammer gehängt. Die ganze Wohnung stinkt nach Stockfisch, der Hund ist nur noch am sabbern und schwebt im siebten Himmel. :D

Mal sehen wann die erste meiner lila-grünen NachbarInnen kommt und sich über den Gestank beschwert. Falls ja, werde ich ihr sagen sie soll mal die Unterwäsche wechseln.

Die Petze
03.04.2012, 23:51
Klingt wirklich sehr gut und vernünftig.:]

Find ich auch.....aber "geh ma Aldi" ist leider bequemer....

Pythia
04.04.2012, 01:39
Vegetarier sind meist die gesünderen Menschen!Total falsch. Die Natur hat Menschen, ihre höchst entwickelte Produktion, aus gutem Grund als Allesfresser konzipiert. Wenn Vegetarier sich selbst allerdings auf das Nahrungs-Niveau von Karnickeln reduzieren, treten bei dieser Art Fehlernährung früher oder Später Mangel-Erscheinungen auf. Daher sterben Vegetarier jünger:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gegenwärtig ist die Lebenserwartung für BRD-Vegeratier(innen) ♀ 77ahre und ♂ 72Jahre. Bei Normalernährung allerdings schon ♀ 82 Jahre und ♂ 77 Jahre. Ganz abgesehn von der Umweltverwüstung, die Vegetarier anrichten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/Katuffel.gif

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 01:45
Warum ist wohl beim Menschen der "Appendix vermiformis" zurückgebildet?

Veteran
04.04.2012, 08:19
Total falsch. Die Natur hat Menschen, ihre höchst entwickelte Produktion, aus gutem Grund als Allesfresser konzipiert. Wenn Vegetarier sich selbst allerdings auf das Nahrungs-Niveau von Karnickeln reduzieren, treten bei dieser Art Fehlernährung früher oder Später Mangel-Erscheinungen auf. Daher sterben Vegetarier jünger:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gegenwärtig ist die Lebenserwartung für BRD-Vegeratier(innen) ♀ 77ahre und ♂ 72Jahre. Bei Normalernährung allerdings schon ♀ 82 Jahre und ♂ 77 Jahre.
Ganz abgesehn von der Umweltverwüstung, die Vegetarier anrichten:

Für beides, die Lebenserwartung wie die Umweltverwüstung, bringst Du erst mal eine seriöse Quelle! :D

Tantalit
04.04.2012, 08:29
Für beides, die Lebenserwartung wie die Umweltverwüstung, bringst Du erst mal eine seriöse Quelle! :D

Man darf ja auch nicht vergessen wann und warum Menschen Vegetarier werden, nämlich oft erst wenn sie krank oder sie Malaisen plagen, eine Statistik die uns objektiv über die Lebenserwartung von Herbivoren und Karnivoren aufklärt ist deshalb dringend nötig.

Die Petze
04.04.2012, 10:02
Man darf ja auch nicht vergessen wann und warum Menschen Vegetarier werden, nämlich oft erst wenn sie krank oder sie Malaisen plagen, eine Statistik die uns objektiv über die Lebenserwartung von Herbivoren und Karnivoren aufklärt ist deshalb dringend nötig.

Objektive Statistiken ?....das ist so ziemlich rar......

Was meinst du mit Malaisen....Malaysia ?....Mayonaise ?...sorry...bin noch nicht wirklich wach....*gähn*

Pythia
04.04.2012, 10:20
Für beides, die Lebenserwartung wie die Umweltverwüstung, bringst Du erst mal eine seriöse Quelle! :DHier Zahlen und Fakten dazu, wie Vegetarier-Monokultur-Steppen die Umwelt zerstören:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/Katuffel.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dieser Dokumentation fehlen aber noch Zahlen und Fakten dazu wie die Vergiftung ausgelaugter Böden und des Grundwassers mit Düngmitteln, Pestiziden und Herbiziden weitere Umwelt-Schädern anrichtet und die Gesundheit von Verbrauchern zerstört.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und falls Dir die Zahlen zur Sterblichkeit nicht gefallen, mußt Du eben so lange suchen bis Du Zahlen findest, die Dir besser gefallen. Auf Webseiten fanatischer Vegetarier und Veganer könntest Du vielleicht fündig werden. Dann sind die Zahlen zwar falsch, aber eventuell stellen sie Deinern Seelenfrieden wieder her.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein kurzes und krankes Leben durch Fehlernährung, wie Vegetarier es erleiden, mag ja dennoch erfüllt, glücklich und erfolgreich sein. Jetzt kommt Ostern, und das erinnert ja daran. daß auch Jesus offiziell gar nicht sehr alt wurde. Einigen ist aber der Sinn von Ostern abhanden gekommen, denn es war ja damals gar nicht der Osterhase, der gekreuzigt wurde und dann wieder auferstand.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Osterhase kann das noch immer nicht, denn er ist ja kein solcher Yoga-Meister wie Jesus, der seine Hinrichtung mit ein paar Tagen Todes-Starre überlebte. Dafür hatte Jesus aber auch viele Jahre in einem Himalaya-Buddhistenkloster trainiert. Das schaffen nicht viele Leute, und dem Osterhasen fehlt dazu wohl auch die Ausdauer. Hier noch ein Vegetarier-Lehrstück aus der King James Bible:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"One of his disciples, Andrew, Simon Peter's brother, saith unto him, There is a lad here, which hath five barley loaves, and two small fishes: but what are they among so many? And Jesus said, Make the men sit down. Now there was much grass in the place. So the men sat down, in number about five thousand. And Jesus took the loaves; and when he had given thanks, he distributed to the disciples, and the disciples to them that were set down; and likewise of the fishes as much as they would."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Völlig klar: hätte man Jesus statt 2 Fische 2 Kalbsschnitzel gegeben, hätte er an die 5.000 Leute Brot und Kalbsschnitzel austeilen lassen, denn Jesus war auch gegen vegetarische Fehl-Ernährung. Christen ist der Verzehr von Fleisch und Blut ja sogar vorgeschrieben. Osterlamm ist auch sehr empfohlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/BREAD.JPG (http://www.kirchengucker.de/wp-content/uploads/2008/09/lanfranco_multiplication.jpg)

Veteran
04.04.2012, 10:35
Hier Zahlen und Fakten dazu
Ich verlange lediglich, dass Du seriöse Quellen für Deine Behauptungen anführst. Oder hast Du das alles erfunden (also gelogen)? Oder hast Du eine Quelle, aber Du schämst Dich für sie, weil die "Zahlen und Fakten" von einer Spinnerseite stammen? Nur Mut, ich lach Dich auch nicht aus! :))

Pythia
04.04.2012, 13:00
... Nur Mut, ich lach Dich auch nicht aus! :))Ach, ich laß mich gerne korrigieren. Rechne einfach nach, denn vielleicht kannst Du es besser:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/Katuffel.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weißt Du mit vieviel mio. Tonnen Kunstdünger, Herbizid und Pestizid die augelaugten Böden der obigen Vegetarier-Monokultur-Steppen und das Grundwasser jährlich immer weiter vergiftet werden? Hier noch einige Zahlen, die erfaßt werden müssen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
500 mio. Bäume auf obigen 25 mrd. m² würden im Jahr einschließlich der Zeit, in der Laubbäume keine Blätter haben, 5 bis 7½ mio. Tonnen Sauerstoff liefern, 6 bis 9 mio. Tonnen CO2 und 1 bis 3 mio. Tonnen Feinstaub und andere Schadstoffe eliminieren, und die Fläche durch Laub- und Nadelfall natürlich revitalisieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dann berechne, wieviel Sauerstof, CO2, Feisnstaub und Schadstoffe Deine Kartoffel produzieren und eliminieren, und wieviel Staub bei Ernte und trockenem Wetter dort in die Luft gepumpt wird, und voilá: die Schadensbilanz Deiner 25 mrd. m² Vegetarier-Monokultur-Steppe ist fast fertig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Grünes Fördergeld vegetarisiert mit Bio-Sprit nun Kobustion und macht immer mehr Land zu Vegetarier-Monokultur-Steppe. So ist absehbar, wann Säureregen und Giftgase uns in Schutzanzüge zwingen, wenn wir uns aus unseren geschützten Bereichen raus trauen. 2230 ist die Erde erst wieder saniert von Vegetariertum und grünem Fördergeld:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/2130.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Errechnest Du andere Zahlen, dann mach auch so eine Ergebnis-Graphik. Hast Du dann Recht,
kann ich meine Graphik ja löschen. Wie bereits erwähnt: ich lasse mich gerne korrigieren.

Veteran
04.04.2012, 13:45
Errechnest Du andere Zahlen, dann mach auch so eine Ergebnis-Graphik. Hast Du dann Recht,
kann ich meine Graphik ja löschen. Wie bereits erwähnt: ich lasse mich gerne korrigieren.
Du rechnest doch gar nicht, sondern wirfst einfach irgendwelche Zahlen in den Raum! :))

Was soll der Blödsinn? ?(

Pythia
04.04.2012, 20:11
Du rechnest doch gar nicht, sondern wirfst einfach irgendwelche Zahlen in den Raum! Was soll der Blödsinn?Also in anderen Worten: Du hast nicht die geringste Ahnung was die Zahlen bedeuten. Na-ja, viele Leute wissen das nicht und leben trotzdem erfüllt und glücklich. Aber sei vorsichtig: Vegetarier-Kost ist widernatürlich für Menschen und verkürzt durch die Folgen von Fehlernährung das Leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es mag Dir ja egal sein, so wie Fixern und Säufern, aber sei doch bitte nicht so egoistisch die Erde für Deine Sucht mit Vegetarier-Monokultur-Steppen zu verwüsten! Ganz übel sind abgeerntete Vegetarier-Monokultur-Steppen: der Wind tötet Menschheit mit Staub und Schadstoffen, und der Regen spült die Krume weg, Flüsse verschlammen und tragen irre Schlamm-Massen ins Meer:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
700 km östlich der Amazonnas-Mündung ist das Meer noch immer braun, und da Zahlen Dir nichts sagen, belästige ich Dich auch nicht mit den mio. Tonnen Schlamm die alleine die kleine Ems von abgeernteten Feldern ins Meer trägt. Vegetarier tragen also enorm bei zum Aussterben von Tieren, zu Land, im Wasser und in der Luft. Die Zahlen sind sehr brutal, auch wenn sie Dir nichts sagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/HARVEST.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ist auch vor der Ernte schon Riesenschaden angerichtet: millionen Bäume gefällt, millionen Tonnen Sauerstoff fehlen, millionen Tonnen CO2 und andere Schadstoffe werden nicht eliminiert, und millionen Tiere verloren ihre Lebensgrundlage, ganze Arten Flora und Fauna wurden ausgerottet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Selbst die Bibel berichtet: Gott nahm das Natur-Zerstörung-Opfer von Kain nicht an, da Gott laut Bibel ja befahl: "Vermehret Euch und macht Euch die Welt Untertan!" Und nicht etwa: zerstört die Welt! Untertanen sind zu pflegen und und zu schützen, obwohl es viele Herrscher nicht tun. Aber da Kain keine Anderen mit seiner Vegetarier-Kost schädigen konnte, ermordete er seinen Bruder Abel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/VEGETAR.GIF

Die Petze
04.04.2012, 21:23
Autschn.....

Veteran
05.04.2012, 08:50
Also in anderen Worten: Du hast nicht die geringste Ahnung was die Zahlen bedeuten.
Ich weiß weder, was diese Zahlen bedeuten, noch weiß ich, was Du damit überhaupt sagen willst. ?(

Das ist alles recht wirr... :grunz:

kotzfisch
05.04.2012, 09:10
Vegetarier sind Mörder.Siehe Hitler und deswegen voll Autobahn.
Argumentationskette abgeschlossen.Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Und dann sind dann noch die bösen KARTUFFELS!

Mann, ist doch logisch.

Sheldon
05.04.2012, 09:42
Heute geht´s wieder in denn Fleisch-Werksverkauf direkt am Schlachthof - Da lief das Schnitzel heute morgen noch rum. Für 150 Euro wird nur Fleisch eingekauft. Leckkkkker!!!! :D

Veganer sind religiöse Irre, mit einer noch größeren Missionierungsmacke als Pierre Vogel.

Jetzt war doch auf Pro 7 mal wieder so ein "Toleranz-Day", wo neben denn Zeugen Jehovas auch noch für Veganer geworben wurde. Aber irgendwie ist das ganze mächtig in die Hose gegangen, denn auf die Körnerfuzzies in dem Beitrag kann ein normaler Mensch nur Hass empfinden. :D

http://fernsehkritik.tv/folge-88/Start/#jump:2-466

Pythia
05.04.2012, 23:40
Vegetarier sind Mörder.Siehe Hitler und deswegen voll Autobahn. Argumentationskette abgeschlossen. Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Und dann sind dann noch die bösen KARTUFFELS! Mann, ist doch logisch.Als Dr. pyth. der Alma Mater Pythiana hast Du natürlich genug Überblick, weißt aber auch, daß Du dies nicht unbedingt von pythialogischen Laien erwarten darfst. Pythialogische Wissenschaft ist ja so benannt wegen ihre (pythia)logischen Art die Welt zu verbessern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Pythiologen nutzen christliche Abendland-Kultur auch wenn sie den Glauben der Christen zu teilen. Christen aus Fleisch und Blut schätzen ja auch Osterlamm oder Weihnachtsgans und sind keine Vegetarier, die mit endlosen Vegetarier-Monokultur-Steppen unsere Umwelt vernichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/ALPACA-1.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Pythiologen bemühen sich aber um eine ausgeglichene Welt, zum Beispiel mit Alpacas unter Bäumen, wobei 1 Alpaca bei laufendem Weidewechsel nur 100 m² Wiese braucht, worauf 2 Bäume zu einer enormen Ernte beitragen. 1 km² reicht also für 5.000 Alpacas und 20.000 Bäume. Die Atacama mit ihren Baum- und Reben-Plantagen in den Tälern der Flüsse mit Anden-Schmelzwasser ist dafür ideal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vegetarier dagegen verwüsten 1 km² für 1.400 Tonnen Kartuffels, ohne die 240 Tonnen von den Bäumen produzierten Sauerstoff und ohne die Eliminierung der 400 Tonnen Feinstab, CO2 und sonstiger Schadstoffe, vergiften aber Boden und Grundwasser mit irren Mengen Kunstdünger, Pestizid und Herbizid, dieweil Wind und Regen mit der ungeschützen Krume Flüsse und Meere verschlammen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/VEGETAR.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daraus wurd aber wohl nix. http://www.24-carat.de/2012/04/Vegeta.gif Vegetarier werden wohl mit Hilfe der Grünen die Erde völlig verwüsten. Und hoffentlich aussterben, dieweil wir in der Wüste und auf dem Meer überleben bis die Erde 2230 wieder saniert ist, zumindest zu Land. Die Meere kosten wohl noch mehr Zeit.

kotzfisch
07.04.2012, 09:52
Sehr richtig, Pythia.Diese veganen Wirrköpfe blasen ihren ideologischen Unsinn auf.

Zeljko
07.04.2012, 10:32
http://veggie-street-day.de/index.php?id=14


http://veggie-street-day.de/assets/files/Flyer_VSD2012_Stuttgart_k.pdf

jochen53
09.04.2012, 21:50
Fleisch steigert auch bei Frauen die Libido und macht die Weiber besonders riemig. Die Ökotussis sind meistens saft- und kraftlos. Das ändert sich mit leckerer Fleischernährung.

Solche Mietzen habe ich nicht mal mit der Feuerzange angefasst. Es gibt aber durchaus noch eine Steigerung des Männer-Schreckens: Veganer-Schnepfen, die gleichzeitig noch auf militanter Nichtraucher-, Antialkoholiker- und Religions-Mission sind und ihre fusseligen, versifften Katzen mit ins Bett nehmen.X(

meckerle
09.04.2012, 22:09
DU stehst auf Bandwürmer ?:))

Die machen doch schlank! ;)

MANFREDM
12.04.2012, 20:12
Hier gibt es erschöpfende Information über die sog. Veganer!

http://www.antiveganforum.com/forum/index.php

Volkov
12.04.2012, 21:25
Aha, und jetzt?

Zwei Doofe - ein Gedanke.

Aloisius
25.11.2012, 00:06
Veganer essen nichts, dass einmal gelebt hat. Pflanzen sind auch Lebewesen. Nur ein verhungerter Veganer ist ein guter Veganer. Wenn die Natur gewollt hätte, dass sich der Mensch vegan ernährt, sähen wir alle aus wie Karnickel.