PDA

Vollständige Version anzeigen : Fremdenfeindliche Linke in Berlin



Entfernungsmesser
02.04.2012, 06:24
In Berlin Kreuzberg, einer der blühenden Stadtteile der Deutschen Hauptstadt, verhindern Linksradikale eine Einrichtung die von BMW und dem Guggenheim-Museum errichtet werden soll.

Man will unter sich bleiben. Was unterscheidet die Linksradikalen von den Bewohnern eines kleinen Dorfes irgendwo in Deutschland, die sich gegen ein Asylbewerberheim wehren??

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13931866/Linksextreme-vertreiben-Guggenheim-aus-Kreuzberg.html

Bruddler
02.04.2012, 06:54
Die linken Volltrottel hätten sicherlich nichts dagegen, wenn man stattdessen eine neue Moschee in B-Kreuzberg errichten würde....

Shahirrim
02.04.2012, 06:57
Die linken Volltrottel hätten sicherlich nichts dagegen, wenn man stattdessen eine neue Moschee in B-Kreuzberg errichten würde....

Dagegen hätte ich ehrlich gesagt nichts. Das bindet antifaschistische Kräfte, die dann nicht auf Hasszug gegen Deutsche gehen können. Und wenn sie den Museln ihre Drogenautos anzünden; na ja, ist doch besser als einem Rentner, der ein Leben lang für diesen Wagen gespart hat.

Bruddler
02.04.2012, 07:03
Dagegen hätte ich ehrlich gesagt nichts. Das bindet antifaschistische Kräfte, die dann nicht auf Hasszug gegen Deutsche gehen können. Und wenn sie den Museln ihre Drogenautos anzünden; na ja, ist doch besser als einem Rentner, der ein Leben lang für diesen Wagen gespart hat.

Ich dachte seither, die Musel würden ihre Autos deutlich und für Jedermann sichtbar, mit einer Mohammed-Karrikatur kenntlich machen ?!
Sind die Linken denn blind ?

Shahirrim
02.04.2012, 07:21
Ich dachte seither, die Musel würden ihre Autos deutlich und für Jedermann sichtbar, mit einer Mohammed-Karrikatur kenntlich machen ?!
Sind die Linken denn blind ?

Tja, da steht der K(l)oran aber mit seinem Bilderverbot davor. ;)

Mr.Smith
02.04.2012, 07:40
...Was unterscheidet die Linksradikalen von den Bewohnern eines kleinen Dorfes irgendwo in Deutschland, die sich gegen ein Asylbewerberheim wehren?? ...


Die linken Nazis werden von unserem politischen System noch gebraucht um notfalls als paramilitärischer Arm gegen politische gegner eingesetzt werden zu können. Nur aus diesem grund ist die Antifa-SA noch nicht als kriminelle organisation eingestuft und die Ex-SED-LINKE noch nicht verboten.

Die Linken sind die wahren Nazis in Deutschland.
- demokratiefeindlich
- faschistisch
- antisemitisch
- politisch radikalisiert
- kriminell
- gewaltbereit

Strandwanderer
02.04.2012, 08:32
.
Aus dem Artikel:


Das Laboratorium, das bisher in New York residiert, ist eine offene Denkfabrik für die Probleme großer Städte.

Sehr schade.

Der Denkprozeß hätte sicher schnell zu der Erkenntnis geführt, daß das Antifa-Gesocks aus unseren Städten entfernt werden muß.

Chronos
02.04.2012, 08:37
.
Aus dem Artikel:

Sehr schade.

Der Denkprozeß hätte sicher schnell zu der Erkenntnis geführt, daß das Antifa-Gesocks aus unseren Städten entfernt werden muß.
Nur das Antifa-Gesocks?

Mir fallen noch viel mehr ein, die aus unseren Städten entfernt werden müssten. Wer lebt denn schon gerne in anatolischen Slums?