PDA

Vollständige Version anzeigen : Freiheit statt Islam



Israel Supporter
01.04.2012, 13:45
Den verlinkten Artikel überflog ich gerade auf Welt Online. Freiheit statt Islam, ist eine Parole, die mir sehr gut gefällt und die jeder vernüftige Mensch unterschreiben kann. Über Pro NRW weiss ich nicht viel, hoffentlich sind das keine Antisemiten, sondern eher auf der Linie von Geert Wilders. Dann sollte man sie aber unbedingt wählen.

Der Link zum Artikel:
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article106140937/Freiheit-statt-Islam-als-Billigwahlkampf-Losung.html

Sheldon
01.04.2012, 13:51
Antisemitismus ist ein so schönes Kunstwort, unter dem ihr jegliche Kritik eurer Politik im Keim ersticken könnt. Das auserwählte Volk irrt sich schließlich nie und hat mit allem was es macht immer recht. Wer halt diese Politik nicht gutheißen mag, der ist halt ein Antisemit, ein Nazi oder ein Terrormusel.

Swetlana
01.04.2012, 14:09
Historisch gesehen hatten die Deutschen keinerlei Probleme mit dem Islam, seit Ihren Gläubigen durch Prinz Eugen klar gemacht wurde, wer in Europa das Sagen hat.
Ich zolle den deutschen Volk große Ehrfurcht, wie ritterlich sie im ersten WK mit den Mohammedanern in den Kolonialtruppen ihrer Feinde umgingen.
Ihnen wurden in Kriegsgefangenlagern, prächtige Moscheen gebaut und islamische Friedhöfe, die man heute noch besichtigen kann.
Auch der NS hatte nie einen chauvinistischen Hass auf den Islam.
Erst heute im BRD-Regime, werden von dritter Seite, Millionen islamischen Menschen aller Herren Länder auf die Deutschen losgelassen, in der Hoffnung die friedfertigen Deutschen reiben sich in einem Bürgerkrieg an diesem unverschämten auftretenden Strandgut auf, sie sind dem unduldsamen Islam in keiner Weise gewachsen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/f2/Wuensdorf_Holzmoschee.jpg

Swetlana
01.04.2012, 14:10
http://static0.akpool.de/images/cards/6/62711.jpg


http://www.bunkerratten.de/_Orte/zehrensdorf.html

fatalist
01.04.2012, 14:15
Israel Supporter ist PI-News.net für Hennings Politikforum, so scheint mir.
Abgeordnet oder ganz umsonst mit einseitiger Blindheit geschlagen, das ist die Frage...

Houseworker
01.04.2012, 14:22
Israel Supporter ist PI-News.net für Hennings Politikforum, so scheint mir.
Abgeordnet oder ganz umsonst mit einseitiger Blindheit geschlagen, das ist die Frage...

Du hast doch echt einen an der Waffel! Dümmer gehts nimmer! :vogel:

Swetlana
01.04.2012, 14:26
Israel Supporter ist PI-News.net für Hennings Politikforum, so scheint mir.
Abgeordnet oder ganz umsonst mit einseitiger Blindheit geschlagen, das ist die Frage...

Diese Leute sollen provozieren, jedes interessante Thema lächerlich machen oder zerpflücken, authentische User vergraulen.....eigentlich jeden Schreiber der zu Deutschland, auch in diesen finsteren Zeiten steht, egal ob Deutscher oder Ausländer, einfach hinausekeln.

Israel Supporter
01.04.2012, 14:29
Israel Supporter ist PI-News.net für Hennings Politikforum, so scheint mir.
Abgeordnet oder ganz umsonst mit einseitiger Blindheit geschlagen, das ist die Frage...
PI ist eine ausgezeichnete Seite, die gegen Islamisierung Europas kämpft. Also ich fühle mich durch Deine Bezichtigung eher geehrt als beleidigt.

Nikolaus
01.04.2012, 14:29
Über Pro NRW weiss ich nicht viel, hoffentlich sind das keine Antisemiten, sondern eher auf der Linie von Geert Wilders. Dann sollte man sie aber unbedingt wählen.Auch wenn jemand zufällig kein Antisemit ist, kann er ein gefährlicher Schwachkopf sein.

"Minirock statt Moschee" finde ich übrigens eine viel schönere Scheißhausparole. Passt auch sehr gut zum momentanen Frühlingswetter.

Freikorps
01.04.2012, 14:36
Historisch gesehen hatten die Deutschen keinerlei Probleme mit dem Islam, seit Ihren Gläubigen durch Prinz Eugen klar gemacht wurde, wer in Europa das Sagen hat.
Ich zolle den deutschen Volk große Ehrfurcht, wie ritterlich sie im ersten WK mit den Mohammedanern in den Kolonialtruppen ihrer Feinde umgingen.
Ihnen wurden in Kriegsgefangenlagern, prächtige Moscheen gebaut und islamische Friedhöfe, die man heute noch besichtigen kann.
Auch der NS hatte nie einen chauvinistischen Hass auf den Islam.
Erst heute im BRD-Regime, werden von dritter Seite, Millionen islamischen Menschen aller Herren Länder auf die Deutschen losgelassen, in der Hoffnung die friedfertigen Deutschen reiben sich in einem Bürgerkrieg an diesem unverschämten auftretenden Strandgut auf, sie sind dem unduldsamen Islam in keiner Weise gewachsen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/f2/Wuensdorf_Holzmoschee.jpg

Es sit aber doch ein Unterschied, ob man mit dem Islam in seinen Ursprungsländern zu tun hat, vielleicht mit ihnen verbündet ist, einige Hundert oder Tausend in den eigenen Truppen hat, oder ob Millionen von ihnen bei uns im Land sind, uns auf de rTasche liegen, Slums und Ghettos bilden, schmarotzen, vergewaltigenund di eUrbevölkerung terrorisieren und schikanieren.
Leider haben unsere Regierungen und die Wirtschaft immer nur billige Angehörige der türkischen un darabischen Unterschichten ins LAnd geholt!

fatalist
01.04.2012, 14:36
Du hast doch echt einen an der Waffel! Dümmer gehts nimmer! :vogel:

aha, noch ein pipi-jünger :)

Houseworker
01.04.2012, 14:39
aha, noch ein pipi-jünger :)

Ich lese PI, bin aber deswegen kein "pipi-jünger"! Das schnallst Du aber nicht.
Öle mal Deine Gehirnwindungen, die quietschen mächtig.

Brutus
01.04.2012, 14:41
*Freiheit statt ZDJ* oder *Freiheit statt USrael* bzw. *Freiheit statt EU*, so wär's wesentlich besser.

fatalist
01.04.2012, 14:47
*Freiheit statt ZDJ* oder *Freiheit statt USrael* bzw. *Freiheit statt EU*, so wär's wesentlich besser.

Sie raffen es nicht, dass sie das Zionistenspiel als kontrollierte Opposition mitspielen.

Lesetipp: http://killerbeesagt.wordpress.com/

Israel Supporter
01.04.2012, 14:48
Der masslose Hass auf alle Juden hat den Rechtsdrehern derart ins Gehirn ge***, dass sie allen Ernstes denken, Deutschland würde durch 100 Tausend Juden gefährdet und nicht etwas durch Millionen Muselmänner und ihrer Kopftuchschlampen, die eine Riesenmoschee nach der anderen in Deutschland errichten.

BRDDR_geschaedigter
01.04.2012, 14:50
Sie raffen es nicht, dass sie das Zionistenspiel als kontrollierte Opposition mitspielen.

Lesetipp: http://killerbeesagt.wordpress.com/

Wenn ich auf der Straße von einem Musel bereichert werde, dann bringt mir das herzlich wenig, dass angeblich die Juden herrschen.

Jaja, wir machen jetzt ja nichts gegen die Islamisierung, denn das hilft ja bösen Mächten. :rolleyes:

Oasenfritz
01.04.2012, 14:52
Den verlinkten Artikel überflog ich gerade auf Welt Online. Freiheit statt Islam, ist eine Parole, die mir sehr gut gefällt und die jeder vernüftige Mensch unterschreiben kann.

Nein.

Denn die Forderung nach Freiheit schließt ja ein, daß auch der Islam unter diese Freiheit fällt und überall ausgeübt werden darf, oder?!

Israel Supporter
01.04.2012, 14:55
*Freiheit statt ZDJ* oder *Freiheit statt USrael* bzw. *Freiheit statt EU*, so wär's wesentlich besser. Also Erfindungsgeist hast Du, das muss man Dir schon lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du irgendwann zu der richtigen Seite wechselst. Es ist nie zu spät werter Brutus. Du musst Dich nur von gewissen fixen Ideen lösen und die Freundschaft zu unvoreingenommenen Menschen suchen.

fatalist
01.04.2012, 14:56
Das klassische Beispiel für diese Sorte Dummkopf ist der islamkritiker. Man gebe einem latent unzufriedenen Menschen die Adresse von PI und einen Text von Michael Stürzenberger, daß Sure 9 böse ist und schon hat der Dummkopf den Köder geschluckt!

Alles ergibt einen Sinn für ihn, “der islam” ist schuld und nun kommt wieder der Größenwahnsinn des Dummkopfes durch: Kaum, daß er sich mal 30 Minuten mit dem koran beschäftigt hat, ist er der Meinung, daß alle anderen Menschen auf der Welt nicht in der Lage seien, den islam zu verstehen und “Unwissen” der Grund für die islamisierung sein muss!

Ein normal denkender Mensch kommt hingegen relativ schnell zu dem Schluß, daß die herrschende Elite mitsamt ihren Ministern, Gelehrten, Professoren, Geheimdiensten, etc. natürlich über “den islam” Bescheid wissen und daher Unwissen bzw. Naivität nicht ihre Motivation für islamische Massenimmigration sein kann.

Aber ein Dummkopf ist kein normal denkender Mensch. Für ihn steht darum felsenfest, daß nur er den islam versteht, während der BND, Professoren, das CIA, FBI, die Minister, der Verfassungsschutz, etc. alle zu dumm seien.

.

Der dumme islamkritiker sorgt also dafür, daß man Fremdschäm-Attacken über sich ergehen lassen muß, wenn bei PI zum zigtausendsten Mal gefordert wird, Abgeordneter X oder der Minister Y sollen sich doch endlich mal mit dem koran befassen, damit sie ihn verstehen.

Diese Dummköpfe sind bei der Politik besonders beliebt, denn sie schützen die Politiker davor, zur Verantwortung gezogen zu werden!

Wenn also der Innenminister mit seinem ganzen Stab an Mitarbeitern, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als Informationen zur Kriminalität zusammenzutragen, behauptet, er hätte zur Kriminalität keine Daten, so gibt es eine ganze Armada von Dummköpfen, die so einen Bullshit tatsächlich glaubt!

.

Die Kommentatorin osimandia von As der Schwerter hat einen so schönen Kommentar geschrieben, daß dieser mein Schlußwort sein soll:

.

———————————-

.

[...]Für wie blöde müssen sie das Volk halten, wenn sie solche Briefe bekommen?

“Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter,

Sie haben gesagt, Islam hieße Frieden und Moslems wären eine Bereicherung für unser Land. Ich möchte Sie bitten, folgendes zur Kenntnis zu nehmen (20 Meter Koranzitate). ”

Und dann glauben die, der Politiker schlägt sich mit der flachen Hand an den Kopf und sagt sich:

“Wow! Das habe ich ja gar nicht gewusst, dass dieser Prophet Mohammed denen gesagt hat, sie sollen Ungläubigen die Gliedmaßen kreuzweise abhacken. Das darf man doch nicht! Wenn das so ist, werde ich jetzt auch seriöser Islamkritiker.”

Manche PI-ler glauben sogar – ernsthaft- dass es gut ist, wenn der VS sie beobachtet, damit der endlich mal ordentliche Informationen über den Islam und die Zustände im Land mitgkriegt.

So einen Politiker muss es doch jucken, zu antworten:

“Sehr geehrter Vollidiot,

wenn wir wirklich wollten, dass Leute wie Sie glauben, dass Islam Frieden heißt, würden wir nicht alle Naslang die islamistische Terror-Sau durchs Dorf treiben. Und wenn wir wirklich denken würden, dass türkische, arabische und schwarze Moslems eine Bereicherung für dieses Land wären, dann würden wir keine reinlassen.”

Und diese Vorstellung ist es, die mir wehtut. Es ist schon schlimm genug, dass die uns für blöde Schafe halten, aber es ist eben noch ein bisschen schlimmer, wenn sie auch noch die Bestätigung dafür per Brief bekommen. Echten Schaden richtet es nicht an, genauso wenig wie es nützt. Es ärgert mich nur.

http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/03/24/dummkopfe/
.

Oasenfritz
01.04.2012, 14:56
Der masslose Hass auf alle Juden hat den Rechtsdrehern derat ins Gehirn ge***, dass sie allen Ernstes denken, Deutschland würde durch 100 Tausend Juden gefährdet und nicht etwas durch Millionen Muselmänner und ihrer Kopftuchschlampen, die eine Riesenmoschee nach der anderen in Deutschland errichten.

Und ich dachte, die Diaspora ist für Juden nicht mehr erstrebenswert, seit es Israel als Heimat wieder gibt?

Es leuchtet schon ein, daß den Juden hier die Zuwanderung und stetige Selbstvermehrung von Moslems nicht passt, siehe Ralph Giordano. Aber was willst du tun?
Deutschland wieder in Sektoren aufteilen: Jüd. , Moslem. und christl. Area?

Oasenfritz
01.04.2012, 14:58
*Freiheit statt ZDJ* oder *Freiheit statt USrael* bzw. *Freiheit statt EU*, so wär's wesentlich besser.

Mit dem Ruf nach Freiheit schießt ihr euch selbst ins Knie!

Wenn, dann :

Völkisches Selbstbestimmungsrecht statt Freiheit!


PS: Muß man euch denn immer auf die Sprünge helfen???

Houseworker
01.04.2012, 14:58
Nein.

Denn die Forderung nach Freiheit schließt ja ein, daß auch der Islam unter diese Freiheit fällt und überall ausgeübt werden darf, oder?!

Es steht da aber geschrieben: Freiheit statt Islam! Und nicht: Freiheit für den Islam!

Quo vadis
01.04.2012, 15:00
PI ist eine ausgezeichnete Seite, die gegen Islamisierung Europas kämpft. Also ich fühle mich durch Deine Bezichtigung eher geehrt als beleidigt.

Die "aktuelle kamera" und der "schwarze kanal" haben auch gegen die Islamisierung der DDR gekämpft. Wenn Israel als Kämpfer gegen den islam wahrgenommen werden will, sollte es sich wie ein Ritter verhalten und nicht wie ein Zuhälter, wie es jetzt der Fall ist- aktive Partei auf Seiten des 2/3 global praktizierenden Islamastes, ganz, ganz großes Kino sowas.

Oasenfritz
01.04.2012, 15:00
Es steht da aber geschrieben: Freiheit statt Islam! Und nicht: Freiheit für den Islam!

Du kapierst es einfach nich..................germane

Oasenfritz
01.04.2012, 15:01
PI ist eine ausgezeichnete Seite, die gegen Islamisierung Europas kämpft. ........

Aha. Hallo Ralph G. ....!!!!:D

Houseworker
01.04.2012, 15:02
Du kapierst es einfach nich..................germane

Ich bilde mir meine Meinung durch eigene Wahrnehmung!!!
Und die sieht so aus:
Ich sehe hier keine Juden, aber massenhaft faule Moslems! You know?

Daß die Juden den Moslems in den Arsch kriechen, habe ich längst mitbekommen!
Das mußt Du mir nicht erzählen, das weiß ich!

Oasenfritz
01.04.2012, 15:04
Ich bilde mir meine Meinung durch eigene Wahrnehmung!!!
Und die sieht so aus:
Ich sehe hier keine Juden, aber massenhaft faule Moslems! You know?

OMG, wenn du Freiheit forderst ( siehe 1792, Frankreich) , kannst du nicht gleichzeitig diese Freiheit wieder einschränken, indem sie dann aber nicht für den Islam gelten soll, weil es dann ja keine Freiheit mehr ist, die du eingefordert hast. OKAY??????


Ich glaube , ich konzentriere mich in Zukunft einfach nur noch auf deinen Avatar!.........

Quo vadis
01.04.2012, 15:05
*Freiheit statt ZDJ* oder *Freiheit statt USrael* bzw. *Freiheit statt EU*, so wär's wesentlich besser.

Ohne Israel hatte Europa keinerlei Islamisierugsprobleme. Zudem zeigt der Fall Williamson, dass man mit der Muselschwemme auch endgültig dem christlichen Antlitz Europas dem finalen Herzstich gedenkt zu verpassen. Nicht umsonst hat die jüdische Bevölkerung Jerusalems lieber dem Mörder Barrabas das Leben geschenkt, als Jesus Christus.

Swetlana
01.04.2012, 15:10
Es sit aber doch ein Unterschied, ob man mit dem Islam in seinen Ursprungsländern zu tun hat, vielleicht mit ihnen verbündet ist, einige Hundert oder Tausend in den eigenen Truppen hat, oder ob Millionen von ihnen bei uns im Land sind, uns auf de rTasche liegen, Slums und Ghettos bilden, schmarotzen, vergewaltigenund di eUrbevölkerung terrorisieren und schikanieren.
Leider haben unsere Regierungen und die Wirtschaft immer nur billige Angehörige der türkischen un darabischen Unterschichten ins LAnd geholt!



Nichts ist so, wie es scheint lieber Freikorps ! Natürlich führen sich die diese Leute hier auf, wie die Axt im Walde.
Aber was hat das mit dem Islam zu tun ?
Warum sind diese Menschen nach Deutschland verbracht worden und von wem ?

http://www.nrhz.de/flyer/media/14015/Turkestani_in_der_Wehrmacht.jpg

Swetlana
01.04.2012, 15:11
Ohne Israel hatte Europa keinerlei Islamisierugsprobleme. Zudem zeigt der Fall Williamson, dass man mit der Muselschwemme auch endgültig dem christlichen Antlitz Europas dem finalen Herzstich gedenkt zu verpassen. Nicht umsonst hat die jüdische Bevölkerung Jerusalems lieber dem Mörder Barrabas das Leben geschenkt, als Jesus Christus.

Jawoll !

Houseworker
01.04.2012, 15:21
OMG, wenn du Freiheit forderst ( siehe 1792, Frankreich) , kannst du nicht gleichzeitig diese Freiheit wieder einschränken, indem sie dann aber nicht für den Islam gelten soll, weil es dann ja keine Freiheit mehr ist, die du eingefordert hast. OKAY??????


Du forderst Freiheit für den Islam???
Ich bin beeindruckt! :))

Ich glaub, mein :pig: pfeift!

Chronos
01.04.2012, 15:24
Der masslose Hass auf alle Juden hat den Rechtsdrehern derat ins Gehirn ge***, dass sie allen Ernstes denken, Deutschland würde durch 100 Tausend Juden gefährdet und nicht etwas durch Millionen Muselmänner und ihrer Kopftuchschlampen, die eine Riesenmoschee nach der anderen in Deutschland errichten.
Wie absurd dieser Kommentar ist, lässt sich schon an der Tatsache erkennen, welches Geschrei der ZdJ veranstaltet, wenn sich die Islam-Häuptlinge wieder mal lauthals über angebliche Diskriminierung in Deutschland beschweren.

Ihr spielt ein perfides Doppelspiel! Auf der einen Seite haut ihr frontal auf die Musels drauf, weil sie euch im auserwählten Land auf die Pelle rücken.
Sind aber die Deutschen als Dritte involviert, wechselt ihr schnell die Maskerade und wedelt mit der Nazi-Keule.
Die Deutschen sind zu dumm, dieses Spielchen zu durchschauen, und die Musels erst recht. Der ZdM fühlt sich durch den ZdJ gebauchpinselt und jammert noch lauter, und ihr Juden spielt Rumpelstilzchen: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Hauptsache, den Deutschen eine Falle gestellt. Sollen sie doch an dem Musel-Gesocks krepieren. In Nahost werden wir den Musels schon zeigen, wo der Hammer hängt.

Eine infame Taktik!

fatalist
01.04.2012, 15:27
Da der Islam und eine freiheitliche Gesellschaft sich nicht vertragen, muss man sich entscheiden: Entweder oder...
Damit hat man aber nichts gewonnen: Die Moslems werden abschwören und BLEIBEN.

Erst wenn man "Deutschland das Land der Deutschen" als Ziel klar definiert wird, dann hat man den Schüssel, denn:
Nicht der Islam, die Masseneinwanderung ist das Problem!

Deshalb lache ich über PI: Sie haben es nicht kapiert und jubeln USrael auch noch zu.
Vollpfosten...

pw75
01.04.2012, 15:28
Freiheit statt Israel...

http://politikforen.net/showthread.php?101041-Goi-sind-da-um-uns-zu-dienen

Israel Supporter
01.04.2012, 15:30
Deshalb lache ich über PI: Sie haben es nicht kapiert und jubeln USrael auch noch zu.
Tut PI Israel wirklich zujubeln? :) Das ist ja geil! :]
Wo kann ich bitte unterschreiben, um dem PI beizutreten?:2faces:

Vril
01.04.2012, 15:31
Wie absurd dieser Kommentar ist, lässt sich schon an der Tatsache erkennen, welches Geschrei der ZdJ veranstaltet, wenn sich die Islam-Häuptlinge wieder mal lauthals über angebliche Diskriminierung in Deutschland beschweren.

Ihr spielt ein perfides Doppelspiel! Auf der einen Seite haut ihr frontal auf die Musels drauf, weil sie euch im auserwählten Land auf die Pelle rücken.
Sind aber die Deutschen als Dritte involviert, wechselt ihr schnell die Maskerade und wedelt mit der Nazi-Keule.
Die Deutschen sind zu dumm, dieses Spielchen zu durchschauen, und die Musels erst recht. Der ZdM fühlt sich durch den ZdJ gebauchpinselt und jammert noch lauter, und ihr Juden spielt Rumpelstilzchen: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Hauptsache, den Deutschen eine Falle gestellt. Sollen sie doch an dem Musel-Gesocks krepieren. In Nahost werden wir den Musels schon zeigen, wo der Hammer hängt.

Eine infame Taktik!

Klasse Beitrag Chronos, und sehr treffend das falsche Spiel des ZDJ erkannt!!! :top:

fatalist
01.04.2012, 15:31
Wie kann man sich gleichzeitig gegen die Überfremdung Tibest durch Han-Chinesen wenden und die Auslöschung Deutschlands als "Land wo die Deutschen leben" bejubeln?

Wie bitte geht das zusammen?
Linke Gehirnerweichung???

fatalist
01.04.2012, 15:34
Tut PI Israel wirklich zujubeln? :) Das ist ja geil! :]
Wo kann ich bitte unterschreiben, um dem PI beizutreten?:2faces:

Etwas schräg dein Humor, oder was du dafür hältst..
Jiddisch?

Ragtimer
01.04.2012, 15:41
Der masslose Hass auf alle Juden hat den Rechtsdrehern derat ins Gehirn ge***, dass sie allen Ernstes denken, Deutschland würde durch 100 Tausend Juden gefährdet und nicht etwas durch Millionen Muselmänner und ihrer Kopftuchschlampen, die eine Riesenmoschee nach der anderen in Deutschland errichten.

Einerseits: Ich bin ein großer Befürworter der von Rechtsdrehern und Hardcore-Museln unsisono als "dekadent" verachteten westlichen Zivilisation und ihrer Ideale und Werte, von Aufklärung, Humanismus und individueller Selbstbestimmung. Insofern sind mir Israel und USA um ein Vielfaches sympathischer als der Islam. Lieber Verwestlichung als Islamisierung, lieber Jeans als Pluderhosen, lieber bauchfrei als verschleiert, lieber Swing&Rock als Muezzingejaule, lieber BBQ als Couscous.

Andererseits: Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Europa in USA und Israel alles andere als treue Verbündete hat, wenn es gilt, die Ausbreitung des Islam mit all ihren unerfreulichen Erscheinungen zurückzudrängen. USA und Israel befürworten z.B. den EU-Beitritt der Türkei, die USA befürworteten seinerzeit die Unabhängigkeit des islamisch dominierten Kosovo. Und wann immer in Europa Antiislamisierungskräfte stark werden, kommen USA und Israel mit dem erhobenen Zeigefinger, von wegen "Rassismus". Vieles spricht dafür, dass USA und Israel die Islamisierung Europas sehr recht ist. In diesem Punkt ist den "Rechtsdrehern" leider zuzustimmen.

fatalist
01.04.2012, 15:50
Vollzitat

Du willst mir aber jetzt nicht verklickern, dass "Rechtsdreher" keinen Rechtsstaat und keine Demokratie wollen, oder etwa doch?
Die meisten Konservativen wollen einen freien deutschen Staat mit ner Art Schweizer Direktsystem.

Quo vadis
01.04.2012, 15:51
Andererseits: Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Europa in USA und Israel alles andere als treue Verbündete hat, wenn es gilt, die Ausbreitung des Islam mit all ihren unerfreulichen Erscheinungen zurückzudrängen. USA und Israel befürworten z.B. den EU-Beitritt der Türkei, die USA befürworteten seinerzeit die Unabhängigkeit des islamisch dominierten Kosovo. Und wann immer in Europa Antiislamisierungskräfte stark werden, kommen USA und Israel mit dem erhobenen Zeigefinger, von wegen "Rassismus". Vieles spricht dafür, dass USA und Israel die Islamisierung Europas sehr recht ist. In diesem Punkt ist den "Rechtsdrehern" leider zuzustimmen.

Immer wieder ein Klassiker, die Quelle ist nun wirklich über jeden Zweifel erhaben. :2faces:

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html

Ragtimer
01.04.2012, 15:52
Wie absurd dieser Kommentar ist, lässt sich schon an der Tatsache erkennen, welches Geschrei der ZdJ veranstaltet, wenn sich die Islam-Häuptlinge wieder mal lauthals über angebliche Diskriminierung in Deutschland beschweren.

(...)
Hauptsache, den Deutschen eine Falle gestellt. Sollen sie doch an dem Musel-Gesocks krepieren. In Nahost werden wir den Musels schon zeigen, wo der Hammer hängt.

Eine infame Taktik!

Das Verhalten des ZdJ ist in diesem Punkt äußerst merkwürdig. Zu den ersten Leidtragen der Islamisierung Deutschlands gehören doch die in Deutschland lebenden Juden. Warum also jammert der ZdJ, wenn Antiislamisierungskräfte in Deutschland stark werden, verurteilt sie wegen "Rassismus" und springt den Forderungen stellenden Muslimen zur Seite???

Quo vadis
01.04.2012, 16:00
Das Verhalten des ZdJ ist in diesem Punkt äußerst merkwürdig. Zu den ersten Leidtragen der Islamisierung Deutschlands gehören doch die in Deutschland lebenden Juden. Warum also jammert der ZdJ, wenn Antiislamisierungskräfte in Deutschland stark werden, verurteilt sie wegen "Rassismus" und springt den Forderungen stellenden Muslimen zur Seite???

Das ist einfach zu beantworten- weil das Mutterland Israel das so will und deshalb sind auch alle Hasbrateure hierzuforum pro Muselmigration nach Europa. Dass die einfachen Basisjuden in Europa Leidtragende davon sind, ist unbestritten.

Israel Supporter
01.04.2012, 16:02
Etwas schräg dein Humor, oder was du dafür hältst..
Jiddisch? Du irrst Dich, das Problem in Deutschland ist Islam, und nicht die Zuwanderung per se.
Die Zuwanderung kann man stoppen und bis zu einem gewissen Grad auch rückgängig machen.
Dasselbe gilt aber nicht für den Islam, der die aggressivste Ideologie überhaupt ist. Hass gegen alles Nicht-islamische durchzieht den gesamten Quran. Und der ist nicht nur rhetorisch, sondern im wörtlichen Sinne gewalttätig. Islam ist zudem eine extrem ansteckende Krankheit, die man nicht so leicht los wird. Von Singapur bis zur Westgrenze Afrikas durchzieht Islam weite Teile der Welt. Das beste Beispiel für die Perversion des Islams ist der Iran. Iraner hatten bis zum 6. Jahrhundert über 1000 Jahre lang eine ziemlich friedfertige Religion. Sie wurden vom Islam überfallartig abgelöst. Dabei wurden 98% der Iraner mit dem Schwert zum Islam bekehrt. Millionen Perser starben dabei. Heute sind die Perser die fantatischsten Muslime überhaupt. Das meine ich mit Perversion des Islams, weil gerade die Neu-Muslime immer die fanatischsten Muslime überhaupt sind. Die Islamisierung passiert gerade auch in Europa, zwar nicht durch das Schwert, aber trotzdem nicht minder effektiv. Sollte Europa nicht endlich aufwachen, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, dass Deine Kinder und Enkelkinder nicht Ali und Hussein heissen werden.

Oasenfritz
01.04.2012, 16:03
Du forderst Freiheit für den Islam???
Ich bin beeindruckt! :))

Ich glaub, mein :pig: pfeift!

DU forderst den, wenn du "Freiheit" rufst................capisci??!

Chronos
01.04.2012, 16:05
Das Verhalten des ZdJ ist in diesem Punkt äußerst merkwürdig. Zu den ersten Leidtragen der Islamisierung Deutschlands gehören doch die in Deutschland lebenden Juden. Warum also jammert der ZdJ, wenn Antiislamisierungskräfte in Deutschland stark werden, verurteilt sie wegen "Rassismus" und springt den Forderungen stellenden Muslimen zur Seite???
Dieses Verhalten würde ich mal "Abarbeiten der Prioritätenliste" nennen.

Die Reihenfolge:

1. Die Deutschen an die Wand quetschen, aber nicht ganz auslöschen. Wir brauchen sie noch als Milchkühe. Deshalb stets Salz in die Wunde streuen (um die Geldquellen am Sprudeln halten) und die Musels als nützliche Ablenkungszielscheibe positionieren, damit die Deutschen sozusagen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen.

2. Die Muselei dort fördern, wo sie uns nicht schadet, sondern die arroganten Europäer plattmacht. Bei uns zu Hause in Israel halten wir sie in Schach.

3. Für die übrigen Angelegenheiten haben wir ja den Kettenhund USA. Der haut auf unseren Befehl überall dort drauf, wo wir nicht präsent sind, weil wir dort keine Holocaust-Keule haben.
Die Amis sind auch so 'ne Art Minenhund für die Israelis. Gehen sie irgendwo drauf, waschen wir unsere Hände in Unschuld. Aber auf jeden Fall haben sie für verbrannte Erde gesorgt und wir können anschließend im Trüben fischen - sprich unseren Geschäften nachgehen.

Brutus
01.04.2012, 16:09
Das Verhalten des ZdJ ist in diesem Punkt äußerst merkwürdig. Zu den ersten Leidtragen der Islamisierung Deutschlands gehören doch die in Deutschland lebenden Juden. Warum also jammert der ZdJ, wenn Antiislamisierungskräfte in Deutschland stark werden, verurteilt sie wegen "Rassismus" und springt den Forderungen stellenden Muslimen zur Seite???

Weil es dem Zionismus um die Vernichtung aller Staaten und Völker geht. Ist doch ganz einfach! Die Unannehmlichkeiten von Basisjuden nehmen die zionistischen Führer als Kollateralschaden gerne in Kauf, wie sie es schon mit den Holocaust-Toten gemacht haben.

Von einem Rabbiner gibt es ein Statement, was der Holocaust doch für eine tolle Sache gewesen sei, weil die Juden für 6 Millionen Tote im Gegenzug die Weltherrschaft bekämen, (steht irgendwo in Eggerts Geheimvatikan, wenn ich nicht irre).

Quo vadis
01.04.2012, 16:11
Dieses Verhalten würde ich mal "Abarbeiten der Prioritätenliste" nennen.

Die Reihenfolge:

1. Die Deutschen an die Wand quetschen, aber nicht ganz auslöschen. Wir brauchen sie noch als Milchkühe. Deshalb stets Salz in die Wunde streuen (um die Geldquellen am Sprudeln halten) und die Musels als nützliche Ablenkungszielscheibe positionieren, damit die Deutschen sozusagen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen.

2. Die Muselei dort fördern, wo sie uns nicht schadet, sondern die arroganten Europäer plattmacht. Bei uns zu Hause in Israel halten wir sie in Schach.

3. Für die übrigen Angelegenheiten haben wir ja den Kettenhund USA. Der haut auf unseren Befehl überall dort drauf, wo wir nicht präsent sind, weil wir dort keine Holocaust-Keule haben.
Die Amis sind auch so 'ne Art Minenhund für die Israelis. Gehen sie irgendwo drauf, waschen wir unsere Hände in Unschuld. Aber auf jeden Fall haben sie für verbrannte Erde gesorgt und wir können anschließend im Trüben fischen - sprich unseren Geschäften nachgehen.

Punkt 4 ist der Wichtigste:

Ausschaltung des Christentums, das kommt noch viel zu kurz. Seit dem Irakkrieg, über Revolution in Ägypten, bis Krieg in Libyen und Kriegsversuch in Syrien, verlieren in jedem diesen Länder die Christen ihren weltlichen Schutz und werden Islamistenhorden ausgesetzt. Wenn Syrien noch fällt erleben wir global seit dem Jahr 2003 das größte Christenschlachten seit dem Mittelalter !

Chronos
01.04.2012, 16:15
Punkt 4 ist der Wichtigste:

Ausschaltung des Christentums, das kommt noch viel zu kurz. Seit dem Irakkrieg, über Revolution in Ägypten, bis Krieg in Libyen und Kriegsversuch in Syrien, verlieren in jedem diesen Länder die Christen ihren weltlichen Schutz und werden Islamistenhorden ausgesetzt. Wenn Syrien noch fällt erleben wir global seit dem Jahr 2003 das größte Christenschlachten seit dem Mittelalter !
Was haben die Juden davon, wenn sie das Christentum ausschalten?

Es reicht doch, wenn man die europäischen Völker ethnisch verwüstet und gleichzeitig die Amis am Nasenring herumführen kann?

Ragtimer
01.04.2012, 16:15
Du willst mir aber jetzt nicht verklickern, dass "Rechtsdreher" keinen Rechtsstaat und keine Demokratie wollen, oder etwa doch?
Die meisten Konservativen wollen einen freien deutschen Staat mit ner Art Schweizer Direktsystem.

Kommt halt ganz drauf an, wie weit rechts der Betreffende "dreht". Die meisten heutigen Konservativen haben mit dem Recht des Einzelnen auf Selbstbestimmung als grundlegende Norm menschlichen Miteinanders kein Problem mehr.

Aber das ist eben mehr als Rechtsstaat und Demokratie allein. Von Rechtsaußen vernimmt man immer wieder Klagen darüber, wie viel schöner der Gemeinschaftssinn, der Gruppenzusammenhalt, die Nestwärme früher gewesen seien, wieviel Halt Traditionen und Glauben den Menschen gegeben hätten, wie schlimm es heutzutage sei mit dem Individualismus, dem Liberalismus, den emanzipierten Frauen, den Schwulen, wie schade es sei, dass man Kinder nicht mehr verdreschen dürfe, dass die Männer keine richtigen Männer mehr seien, und sogar, dass wir Westler vom Islam was lernen könnten, um all diese Dekadenz zu überwinden. Nee, danke!

Politische Demokratie ist eine Sache, demokratische Alltagskultur eine andere. Ich möchte auch einen freien Deutschen Staat, aber eben auch, dass dort freie Individuen leben, die ihre Potentiale entfalten können. Gerade deswegen kotzt mich der Islam ja so an, weil er meinem Ideal gegenüber steht wie das Wasser dem Feuer.

Übrigens finde ich das Schweizer Direktsystem klasse. Das sollte es auch hierzulande geben!

Quo vadis
01.04.2012, 16:17
Weil es dem Zionismus um die Vernichtung aller Staaten und Völker geht. Ist doch ganz einfach! Die Unannehmlichkeiten von Basisjuden nehmen die zionistischen Führer als Kollateralschaden gerne in Kauf, wie sie es schon mit den Holocaust-Toten gemacht haben.
Von einem Rabbiner gibt es ein Statement, was der Holocaust doch für eine tolle Sache gewesen sei, weil die Juden für 6 Millionen Tote im Gegenzug die Weltherrschaft bekämen, (steht irgendwo in Eggerts Geheimvatikan, wenn ich nicht irre).

Das ist ein ganz wichtiger Punkt, die HC Opfer wurden billigend in Kauf genommen um Höheres zu erreichen, es war zu 2/3 die "bucklige Verwandtschaft" aus Galizien, Karpaten, Ostpolen, Baltikum usw. Juden, die niemals nur einen Fuß in die Wallstreet, dem Zionkongress, oder diverse Hinterzimmer gesetzt hätten, die man über die Klinge springen lies. Die Zahl 6 Mio (wörtlich "Brandopfer") ist übrigens in den heiligen Schriften verifiziert, als Voraussetzung für die Gründung Israels.

Quo vadis
01.04.2012, 16:21
Was haben die Juden davon, wenn sie das Christentum ausschalten?

Es reicht doch, wenn man die europäischen Völker ethnisch verwüstet und gleichzeitig die Amis am Nasenring herumführen kann?

Nicht die Juden, sondern die Zionisten- sie hassen es, ganz einfach. Es ist eine Religion der Nächstenliebe und nicht der List und Täuschung, zudem gibts seit der Gründung des Christentums eine Erbfeindschaft zwischen den Religionen in der Lange das Christentum die Oberhand gewann, erst die zionistische Erfindung "Liberalismus" hat die Waage wieder kippen lassen. Liberalismus ist der Bolschewismus des 21. Jh.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 16:21
Nein.

Denn die Forderung nach Freiheit schließt ja ein, daß auch der Islam unter diese Freiheit fällt und überall ausgeübt werden darf, oder?!


Gutmenschen und Moslems bilden sich das ein.


Du kannst ja auch Freiheit für Kinderficker, Steiniger, Schächter, Henker, Frauendiskriminierern einführen wollen.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 16:24
Das Verhalten des ZdJ ist in diesem Punkt äußerst merkwürdig. Zu den ersten Leidtragen der Islamisierung Deutschlands gehören doch die in Deutschland lebenden Juden. Warum also jammert der ZdJ, wenn Antiislamisierungskräfte in Deutschland stark werden, verurteilt sie wegen "Rassismus" und springt den Forderungen stellenden Muslimen zur Seite???


Aus dem Grund können einem erschossene Juden in Frankreich nicht leid tun.

Ragtimer
01.04.2012, 16:26
Weil es dem Zionismus um die Vernichtung aller Staaten und Völker geht. Ist doch ganz einfach! Die Unannehmlichkeiten von Basisjuden nehmen die zionistischen Führer als Kollateralschaden gerne in Kauf, (...)

Der ZdJ vertritt seine Schützlinge also gar nicht, sondern verrät sie? Müssten die das dann nicht allmählich merken und gegen diesen Verein protestieren?

Sprecher
01.04.2012, 16:28
Der masslose Hass auf alle Juden hat den Rechtsdrehern derart ins Gehirn ge***, dass sie allen Ernstes denken, Deutschland würde durch 100 Tausend Juden gefährdet und nicht etwas durch Millionen Muselmänner und ihrer Kopftuchschlampen, die eine Riesenmoschee nach der anderen in Deutschland errichten.

Wir wissen ganz genau wer die ins Land geholt hat und wer das deutsche Volk "ausdünnen" will.
Zum Glück fallen immer weniger auf die jüdischen Taschenspielertricks rein sich als Retter von Problemen zu präsentieren die man selber verursacht hat.Von naiven Hausfrauen vielleicht mal abgesehen :D

Ragtimer
01.04.2012, 16:28
Aus dem Grund können einem erschossene Juden in Frankreich nicht leid tun.

Die können doch nun wirklich nichts dafür, was der ZdJ in Deutschland so sagt oder macht.

Quo vadis
01.04.2012, 16:28
Der ZdJ vertritt seine Schützlinge also gar nicht, sondern verrät sie? Müssten die das dann nicht allmählich merken und gegen diesen Verein protestieren?

Nichtmal 80 Mio Deutsche protestieren gegen die Etablierten, zudem landen schriftliche Beschwerden usw. direkt im Papierkorb

Ruepel
01.04.2012, 16:29
Israel Supporter ist PI-News.net für Hennings Politikforum, so scheint mir.
Abgeordnet oder ganz umsonst mit einseitiger Blindheit geschlagen, das ist die Frage...

Hier kritzeln so viele gekaufte Schmierfinken von Zion,da fällt einer mehr oder weniger auch nicht mehr auf.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 16:30
Ich bilde mir meine Meinung durch eigene Wahrnehmung!!!
Und die sieht so aus:
Ich sehe hier keine Juden, aber massenhaft faule Moslems! You know?

Daß die Juden den Moslems in den Arsch kriechen, habe ich längst mitbekommen!
Das mußt Du mir nicht erzählen, das weiß ich!


Die Probleme sehe ich genauso und so real wie du.

Die Moslems schädigen die Sozialsysteme und die Juden unserem Euro über verursachte Rettungsschirme via Goldman und anderen Dingen die über Geld und Macht möglich sind.

Daraus muss man Schlüsse ziehen was das Gesetz und das Grundgesetz für Möglichkeiten eröffnet.
So wie eine NPD sich das vorstellt ist aus dem Stand raus nicht machbar.

Quo vadis
01.04.2012, 16:31
Nicht die Juden, sondern die Zionisten- sie hassen es, ganz einfach. Es ist eine Religion der Nächstenliebe und nicht der List und Täuschung.

Darum verstehen sich politisches Judentum und Saudi-Türkenislam usw. so prima. Den schiietischem Islam will man aus historisch bedingten Gründen ans Leder, u.a. wegen der Einstellung zu gewissen Fragen der Geschichte und der Haman-Sache bei den Persern.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 16:32
Die können doch nun wirklich nichts dafür, was der ZdJ in Deutschland so sagt oder macht.


Ich hab das etwas überspitzt formuliert.
Aber Sarkozy als Juden gefällt diese vermuselte Frankreich scheinbar.

Quo vadis
01.04.2012, 16:34
Wir wissen ganz genau wer die ins Land geholt hat und wer das deutsche Volk "ausdünnen" will.
Zum Glück fallen immer weniger auf die jüdischen Taschenspielertricks rein sich als Retter von Problemen zu präsentieren die man selber verursacht hat.Von naiven Hausfrauen vielleicht mal abgesehen :D

Und arme Kinderseelen wie haihunter und ochmensch....:D

Sprecher
01.04.2012, 16:34
Bei Pipi-News werden jetzt schon schwule Türken bejubelt die in der Öffentlichkeit mit Dildo rumrennen, weil das ja so toll antislamisch wäre:

Wer nicht auffällt, wird auch nicht wahrgenommen, dachte sich wohl der 32-jährige Ex-Moslem Cahit Kaya (Foto). Er machte am Wochenende in der Wiener Innenstadt mit Burka und Umschnallpenis verkleidet auf die sexuelle Unterdrückung im Islam aufmerksam – und viele österreichische Zeitungen berichteten über die originelle Aktion.

http://www.pi-news.net/2012/03/wien-islamkritik-mit-burka-und-dildo/

Was für lächerliche Witzfiguren. Jeder Linke ist mir lieber als die verschwuchtelten PI-Pseudeorechten.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 16:35
Wir wissen ganz genau wer die ins Land geholt hat und wer das deutsche Volk "ausdünnen" will.
Zum Glück fallen immer weniger auf die jüdischen Taschenspielertricks rein sich als Retter von Problemen zu präsentieren die man selber verursacht hat.Von naiven Hausfrauen vielleicht mal abgesehen :D


Sehe ich genauso, nur die Lösung dafür ist komplizierter wegen dem Grundgesetz.

Quo vadis
01.04.2012, 16:35
Ich hab das etwas überspitzt formuliert.
Aber Sarkozy als Juden gefällt diese vermuselte Frankreich scheinbar.

Er setzt Vorgaben um und darf im Gegenzug seinen kranken Narzismus als neuer Mini-Napoleon ausleben.

Sprecher
01.04.2012, 16:36
Darum verstehen sich politisches Judentum und Saudi-Türkenislam usw. so prima. Den schiietischem Islam will man aus historisch bedingten Gründen ans Leder, u.a. wegen der Einstellung zu gewissen Fragen der Geschichte und der Haman-Sache bei den Persern.

Beim Minaratt-Verbot in der Schweiz haben sich sämtliche Judenverbände auf die Seite der Musel gestellt.

Bulldog
01.04.2012, 16:36
Muselmanen haben in unserem Land nichts zu suchen.
Das ganze Pack muss aus dem Land geschmissen werden.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 16:37
Er setzt Vorgaben um und darf im Gegenzug seinen kranken Narzismus als neuer Mini-Napoleon ausleben.

Dann untersteht er auch dem USraeldiktat meinst du ?

Sprecher
01.04.2012, 16:39
Dann untersteht er auch dem USraeldiktat meinst du ?


http://www.focus.de/politik/ausland/frankreich-sarkozy-will-vollstaendige-rueckkehr-in-die-nato_aid_379439.html

Quo vadis
01.04.2012, 16:41
Beim Minaratt-Verbot in der Schweiz haben sich sämtliche Judenverbände auf die Seite der Musel gestellt.

Seit 2001 hat eine Fülle von Solidaritätsbekundungen Musel- Judentum und umgedreht gegeben, freilich im Diasporaland Europa. Ich erinnere an den Fall Marwa, eine pöbelnde Ägypterin die unbedingt prozessieren wollte und wo bei der Verhandlung alles aus dem Ruder lief. ZDJ Vertreter natürlich sofort bei den Verletzten, gegen Deutschland und Sachsen agitierend.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 16:42
Der masslose Hass auf alle Juden hat den Rechtsdrehern derart ins Gehirn ge***, dass sie allen Ernstes denken, Deutschland würde durch 100 Tausend Juden gefährdet und nicht etwas durch Millionen Muselmänner und ihrer Kopftuchschlampen, die eine Riesenmoschee nach der anderen in Deutschland errichten.




Juden könnten doch unauffällig wie Japaner hier leben.
Aber dir wird sicher der Name Soros was sagen, was er für krumme Spielchen treibt.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 16:49
http://www.focus.de/politik/ausland/frankreich-sarkozy-will-vollstaendige-rueckkehr-in-die-nato_aid_379439.html

Vielleicht gibts Unterstützung bei den Eurobonds dafür.

arts
01.04.2012, 16:49
Es sit aber doch ein Unterschied, ob man mit dem Islam in seinen Ursprungsländern zu tun hat, vielleicht mit ihnen verbündet ist, einige Hundert oder Tausend in den eigenen Truppen hat, oder ob Millionen von ihnen bei uns im Land sind, uns auf de rTasche liegen, Slums und Ghettos bilden, schmarotzen, vergewaltigenund di eUrbevölkerung terrorisieren und schikanieren.
Leider haben unsere Regierungen und die Wirtschaft immer nur billige Angehörige der türkischen un darabischen Unterschichten ins LAnd geholt!



Es fehlt etwas an qualifizierten Kommentaren. Außer der Anblick der Jeans.... Auch mit der Israel Flagge kann man Antisemit oder Kreuzritter sein.
Cheers

Swetlana
01.04.2012, 17:01
Wie absurd dieser Kommentar ist, lässt sich schon an der Tatsache erkennen, welches Geschrei der ZdJ veranstaltet, wenn sich die Islam-Häuptlinge wieder mal lauthals über angebliche Diskriminierung in Deutschland beschweren.

Ihr spielt ein perfides Doppelspiel! Auf der einen Seite haut ihr frontal auf die Musels drauf, weil sie euch im auserwählten Land auf die Pelle rücken.
Sind aber die Deutschen als Dritte involviert, wechselt ihr schnell die Maskerade und wedelt mit der Nazi-Keule.
Die Deutschen sind zu dumm, dieses Spielchen zu durchschauen, und die Musels erst recht. Der ZdM fühlt sich durch den ZdJ gebauchpinselt und jammert noch lauter, und ihr Juden spielt Rumpelstilzchen: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Hauptsache, den Deutschen eine Falle gestellt. Sollen sie doch an dem Musel-Gesocks krepieren. In Nahost werden wir den Musels schon zeigen, wo der Hammer hängt.

Eine infame Taktik!

Ach, wie schön das niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß.......es wissen sehr viele seinen Namen, es muss ihn nur einer laut aussprechen, dann zerreißt es den Giftzwerg in zwei Teile !

Eloy
01.04.2012, 17:09
Der masslose Hass auf alle Juden hat den Rechtsdrehern derart ins Gehirn ge***, dass sie allen Ernstes denken, Deutschland würde durch 100 Tausend Juden gefährdet und nicht etwas durch Millionen Muselmänner und ihrer Kopftuchschlampen, die eine Riesenmoschee nach der anderen in Deutschland errichten.

Es ist die Hinterlist ( Falschheit ) und die Hetze, die das produziert, was man landläufig "Antisemitismus" nennt!

Als damals in Frankfurt ein Rabbi von einem Afghanen eine neue "Belüftungsanlage" erhielt, hat die damals regierende Trottellumme von "No-Go-Areas für Juden in Deutschland" geschwafelt! Die Herkunft des Täters hat sie mit keinem Wort erwähnt.

Die Ablehnung gegenüber diesem Gesocks ist mehr als berechtigt! So, wie sie auch schon 1933 berechtigt war! Hier noch was zur Selbstreflexion:


„Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen.“

Bernard Lazare

Ragtimer
01.04.2012, 17:30
Bei Pipi-News werden jetzt schon schwule Türken bejubelt die in der Öffentlichkeit mit Dildo rumrennen, weil das ja so toll antislamisch wäre:

Wer nicht auffällt, wird auch nicht wahrgenommen, dachte sich wohl der 32-jährige Ex-Moslem Cahit Kaya (Foto). Er machte am Wochenende in der Wiener Innenstadt mit Burka und Umschnallpenis verkleidet auf die sexuelle Unterdrückung im Islam aufmerksam – und viele österreichische Zeitungen berichteten über die originelle Aktion.

http://www.pi-news.net/2012/03/wien-islamkritik-mit-burka-und-dildo/

Was für lächerliche Witzfiguren. Jeder Linke ist mir lieber als die verschwuchtelten PI-Pseudeorechten.

Schwule Türken, die zu ihrem Schwulsein öffentlich stehen, kommen der Umma bei ihren Weltherrschaftsplänen auf erfrischende, begrüßenswerte Weise in die Quere.

Bist du nicht auch der Meinung, dass Liberalismus, Individualismus, sexuelle Freiheit und all die andere "westliche Dekadenz" die Gemeinschaft schwächt?

Nun, wenn dieser Liberalismus, diese "Dekadenz" nun auch in der Umma Einzug hält, und diese somit schwächt (z.B. durch sinkende Geburtenraten), dann ist das doch prima.

Der konservative Islamkritiker Manfred Kleine-Hartlage hat für ca. 2030 das Ende der "liberalen Party" im Westen vorausgesagt. Entweder werde der Westen von sich aus diese Party beenden oder der Islam tut es. Wenn allerdings - als dritte Option - die Muslime sich der "liberalen Party" anschließen sollten, dann wäre das ideal. Dann könnte auch der Westen diese Party gefahrlos weiterfeiern.

Aber, zugegeben: Im Moment sieht es nicht danach aus. Eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer. Der schwule Dildo-Türke sollte deshalb unbedingt bei seinen Landsleuten Schule machen.

Quo vadis
01.04.2012, 17:38
Schwule Türken, die zu ihrem Schwulsein öffentlich stehen, kommen der Umma bei ihren Weltherrschaftsplänen auf erfrischende, begrüßenswerte Weise in die Quere.


Der Westen hat sich ja Liberalismus auf die Fahne geschrieben und verhilft der Umma auch so zur Weltherschaft.

Israel Supporter
01.04.2012, 17:56
Wir wissen ganz genau wer die ins Land geholt hat und wer das deutsche Volk "ausdünnen" will.
Zum Glück fallen immer weniger auf die jüdischen Taschenspielertricks rein sich als Retter von Problemen zu präsentieren die man selber verursacht hat.Von naiven Hausfrauen vielleicht mal abgesehen :D Nee wir wissen nichts, solange Du kene Quellen liefern kannst.

Sterntaler
01.04.2012, 18:02
Wir wissen ganz genau wer die ins Land geholt hat und wer das deutsche Volk "ausdünnen" will.
Zum Glück fallen immer weniger auf die jüdischen Taschenspielertricks rein sich als Retter von Problemen zu präsentieren die man selber verursacht hat.Von naiven Hausfrauen vielleicht mal abgesehen :D

zum Beispiel die Jüdin und Ex-Stasi Spitzelin Kahane:



http://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M

Sterntaler
01.04.2012, 18:04
noch einer der sehr daran interessiert ist:



http://www.youtube.com/watch?v=rA7Ymki71fM&feature=related

Israel Supporter
01.04.2012, 18:05
Vieles spricht dafür, dass USA und Israel die Islamisierung Europas sehr recht ist. In diesem Punkt ist den "Rechtsdrehern" leider zuzustimmen. Europa wird nicht dadurch seiner Verantwortung für seine eingeborenen Bürger enthoben, dass dem Land X oder Y ausserhalb Europas irgendetwas recht ist oder nicht. Ganz abgesehen davon, Deine Vermutung ist nicht nachvollziehbar.

Houseworker
01.04.2012, 18:16
DU forderst den, wenn du "Freiheit" rufst................capisci??!

Woher weißt Du, was ich "rufe"! Wird ja immer verrückter hier.
Selbst wenn ich "Freiheit" rufen würde, beinhaltet das nicht zwangsläufig die Forderung "Freiheit für den Islam"!
Was für eine abartige Auslegung! Der Islam kennt keine Freiheit!
Außerdem: ich rufe nicht, ich fordere! Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Ich fordere: Deutschland den Deutschen!
So, wie ich das sehe, wirst Du Dich dieser Forderung nicht anschließen.
Ich habe kein Problem damit, daß Du "nieder mit USrael" rufst. Das ist Deine Sache.
Ich juble weder der USA noch Israel zu, damit hier kein Mißverständnis aufkommt.
Mein Interesse gilt einzig und allein meiner Heimat Deutschland.
Und darin sehe ich nichts ehrenrühriges. Und das ist meine Sache!

Ragtimer
01.04.2012, 18:18
Der Westen hat sich ja Liberalismus auf die Fahne geschrieben und verhilft der Umma auch so zur Weltherschaft.

Weil er sich einen falschen Liberalismusbegriff auf die Fahne geschrieben hat. Kritiklosigkeit und Konfliktscheu gegenüber eingewanderten Freiheitsfeinden, das schimpft sich heute liberal.

Mir schwebt ein Liberalismus vor, der seine Werte knallhart verteidigt und ohne zu fackeln eingreift, wenn jemand sie verletzt. Dann wäre nichts mehr mit Zwangsheiraten, abgeschotteten Gegengesellschaften, rassistischen Herrenmenschanallüren und Gewaltverbrechen gegen Deutsche, Terror gegen unverschleierte Mädchen, Sozialstaat-Ausbeutung und all dem anderen zutiefst antiliberalen Scheiß aus Islamistan. Und auch mit der Meinungsdiktatur der PoliticalCorrectness, die den Menschen verbieten will, zu sagen, was ihnen stinkt, und die aus jedem Multikulti-Gegner einen Rassisten oder Nazi macht, wäre endgültig Sense.

Aber mit diesem Liberalismusbegriff stehe ich wohl allein auf weiter Flur... :(

Ragtimer
01.04.2012, 18:23
Europa wird nicht dadurch seiner Verantwortung für seine eingeborenen Bürger enthoben, dass dem Land X oder Y ausserhalb Europas irgendetwas recht ist oder nicht. Ganz abgesehen davon, Deine Vermutung ist nicht nachvollziehbar.

Du hättest also nichts dagegen, wenn Antiislamisierungskräfte in Europa stark würden? Du würdest diese Kräfte dann nicht rassistisch nennen und gegen sie wettern?

Menetekel
01.04.2012, 18:25
Diese Leute sollen provozieren, jedes interessante Thema lächerlich machen oder zerpflücken, authentische User vergraulen.....eigentlich jeden Schreiber der zu Deutschland, auch in diesen finsteren Zeiten steht, egal ob Deutscher oder Ausländer, einfach hinausekeln.

Da muß ich Dir in vollem Umfang zustimmen.
Diese Ansicht vertrete ich auch, wenn ich mich hier umsehe und lese, was sich hier tummelt.

Israel Supporter
01.04.2012, 18:31
Du hättest also nichts dagegen, wenn Antiislamisierungskräfte in Europa stark würden? Du würdest diese Kräfte dann nicht rassistisch nennen und gegen sie wettern? Man muss die Islamisierung Europas stoppen. Dass dadurch die Antisemiten von ihrem Rassismus ablassen würden, glaube ich aber nicht. Die meisten Neonazis mögen die Islamisten sogar, siehe NDPler und Ahmadinejad. Sie lieben sich ja regelrecht.

Eridani
01.04.2012, 18:34
Historisch gesehen hatten die Deutschen keinerlei Probleme mit dem Islam, seit Ihren Gläubigen durch Prinz Eugen klar gemacht wurde, wer in Europa das Sagen hat.
Ich zolle den deutschen Volk große Ehrfurcht, wie ritterlich sie im ersten WK mit den Mohammedanern in den Kolonialtruppen ihrer Feinde umgingen.
Ihnen wurden in Kriegsgefangenlagern, prächtige Moscheen gebaut und islamische Friedhöfe, die man heute noch besichtigen kann.
Auch der NS hatte nie einen chauvinistischen Hass auf den Islam.
Erst heute im BRD-Regime, werden von dritter Seite, Millionen islamischen Menschen aller Herren Länder auf die Deutschen losgelassen, in der Hoffnung die friedfertigen Deutschen reiben sich in einem Bürgerkrieg an diesem unverschämten auftretenden Strandgut auf, sie sind dem unduldsamen Islam in keiner Weise gewachsen.

[.............BILD..............]

Bis in die 80ziger Jahre stellte der Islam auch keine Bedrohung für Deutschland - und Europa dar. Erst mit der Masseneinwanderung der letzten 25 Jahre dominieren die Türken als 5.Kolonne des Islam in Deutschland immer mehr.

Das devote Zurückweichen und Kriechen unserer politischen Klasse ist ein Paradox und und ein Skandal zugleich! :flop:

E:

Swetlana
01.04.2012, 18:46
Bis in die 80ziger Jahre stellte der Islam auch keine Bedrohung für Deutschland - und Europa dar. Erst mit der Masseneinwanderung der letzten 25 Jahre dominieren die Türken als 5.Kolonne des Islam in Deutschland immer mehr.

Das devote Zurückweichen und Kriechen unserer politischen Klasse ist ein Paradox und und ein Skandal zugleich! :flop:

E:

Das traditionell gute Verhältnis des deutschen Volkes zum Islam , war bestimmten Herren ein Dorn im Auge. Die Deutschen müssen unterscheiden zwischen den kriminellen Abschaum der die deutschen Straßen unsicher macht und dem islamischen Ländern in dem die Deutschen heute noch den aller beste Ruf haben.
Allerdings ist nicht zu begreifen warum sich die Deutschen feige wegducken wenn die Fremden frech werden.
Wer sich zum Wurm macht, wird getreten.

http://img140.imageshack.us/img140/7509/handschar5ou8.jpg

Dr Mittendrin
01.04.2012, 18:47
zum Beispiel die Jüdin und Ex-Stasi Spitzelin Kahane:



http://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M


Na wer sagts denn und das ist nicht nur 1 Jude.

Mr.Smith
01.04.2012, 18:51
Historisch gesehen hatten die Deutschen keinerlei Probleme mit dem Islam, ...

Das war zu einer Zeit als Musels noch keine 2.500.000 Straftaten pro Jahr in Deutschland begangen und nicht pro Jahr 400-500 Deutsche umgebracht haben.
Was wußte man damals schon von den Verbrechen und Perversitäten, die Tag für Tag auf der ganzen Welt im Namen dieser Religion begangen werden.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 18:51
Man muss die Islamisierung Europas stoppen. Dass dadurch die Antisemiten von ihrem Rassismus ablassen würden, glaube ich aber nicht. Die meisten Neonazis mögen die Islamisten sogar, siehe NDPler und Ahmadinejad. Sie lieben sich ja regelrecht.

Und warum denkst du ist das so ?

Ich misstraue Ahmadindschad genauso wie den Oberjuden die unser Land plündern.

Eridani
01.04.2012, 18:52
Das traditionell gute Verhältnis des deutschen Volkes zum Islam , war bestimmten Herren ein Dorn im Auge. Die Deutschen müssen unterscheiden zwischen den kriminellen Abschaum der die deutschen Straßen unsicher macht und dem islamischen Ländern in dem die Deutschen heute noch den aller beste Ruf haben.
Allerdings ist nicht zu begreifen warum sich die Deutschen feige wegducken wenn die Fremden frech werden.
Wer sich zum Wurm macht, wird getreten.

http://img140.imageshack.us/img140/7509/handschar5ou8.jpg

Sind das kroatische Ustaschakämpfer? Was Schlimmeres gab es im WK II: nicht. Die SS war dagegen ein Kirchenchor! :rolleyes;
E:

JensVandeBeek
01.04.2012, 18:53
*Freiheit statt ZDJ* oder *Freiheit statt USrael* bzw. *Freiheit statt EU*, so wär's wesentlich besser.

Ich kann mich noch an "Freihet statt Sozialismus" erinnern. Müsste so 70'er Jahren gewesen sein ...

Sterntaler
01.04.2012, 18:57
das sieht aber nicht so aus , als ob der Iraner "antisemitisch" wäre, der Müllschreiber will uns wohl einen Bären aufbinden.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uUpmWCQRui0

Dr Mittendrin
01.04.2012, 18:57
Einerseits: Ich bin ein großer Befürworter der von Rechtsdrehern und Hardcore-Museln unsisono als "dekadent" verachteten westlichen Zivilisation und ihrer Ideale und Werte, von Aufklärung, Humanismus und individueller Selbstbestimmung. Insofern sind mir Israel und USA um ein Vielfaches sympathischer als der Islam. Lieber Verwestlichung als Islamisierung, lieber Jeans als Pluderhosen, lieber bauchfrei als verschleiert, lieber Swing&Rock als Muezzingejaule, lieber BBQ als Couscous.

Andererseits: Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Europa in USA und Israel alles andere als treue Verbündete hat, wenn es gilt, die Ausbreitung des Islam mit all ihren unerfreulichen Erscheinungen zurückzudrängen. USA und Israel befürworten z.B. den EU-Beitritt der Türkei, die USA befürworteten seinerzeit die Unabhängigkeit des islamisch dominierten Kosovo. Und wann immer in Europa Antiislamisierungskräfte stark werden, kommen USA und Israel mit dem erhobenen Zeigefinger, von wegen "Rassismus". Vieles spricht dafür, dass USA und Israel die Islamisierung Europas sehr recht ist. In diesem Punkt ist den "Rechtsdrehern" leider zuzustimmen.


Auch die Gastarbeiterregelung bezüglich Türkei in den 60ern wurde von den USA befürwortet.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 18:59
Europa wird nicht dadurch seiner Verantwortung für seine eingeborenen Bürger enthoben, dass dem Land X oder Y ausserhalb Europas irgendetwas recht ist oder nicht. Ganz abgesehen davon, Deine Vermutung ist nicht nachvollziehbar.


Wir haben immer noch Alliertenstatus, was soll das. Es gibt die Kanzlerakte.

-jmw-
01.04.2012, 18:59
Wer sich zum Wurm macht, wird getreten.
Eben daran scheitert es!
Wir könnten 5 Mio., 10 Mio., 15 Mio. Muslime und Orientalen schwierigkeitslos unter Kontrolle halten, wenn wir denn wollten.
Wollen wir aber nicht, v.a., weil wir nicht einsehen, dass wir müssen.
Wir haben nämlich in den letzten 300 Jahren die Ansicht entwickelt, tief drin seien alle Menschen wie wir und wollten sein wie wir, leben wie wir, beten wie wir, rechtsprechen wie wir usw.
Und darum versuchen wir fortwährend mit diversen Massnahmen (Entwicklungshilfe, Handelssanktionen, Bewährungsstrafen, Integrationskurse, Streubomben...) den Europäer aus ihnen herauszuholen.
Nur - da ist vielleicht garkeiner in ihnen!
Also warum sich die Mühe machen?
Man lasse den hiesigen Muslimen ihre religiösen und kulturellen Eigenarten, soweit es nicht allzu störend wird, zeige ansonsten, wer Herr im Hause ist, und viele Probleme lösten sich einfach in Wohlgefallen auf.

JensVandeBeek
01.04.2012, 19:00
Wir wissen ganz genau wer die ins Land geholt hat und wer das deutsche Volk "ausdünnen" will.
Zum Glück fallen immer weniger auf die jüdischen Taschenspielertricks rein sich als Retter von Problemen zu präsentieren die man selber verursacht hat.Von naiven Hausfrauen vielleicht mal abgesehen :D



Presseerklärung

21.01.2011

Zeichen der Verständigung und des Dialoges zwischen Juden und Muslimen

Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, sowie der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat zu Gast beim Direktorium des Zentralrats der Juden am 23. Januar 2011

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dr. Dieter Graumann, freut sich, auf der kommenden Sitzung des Direktoriums am Sonntag, den 23. Januar 2011, den Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, sowie den Bundesvorsitzenden der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, begrüßen zu können.

„Der Zentralrat möchte mit diesem Gespräch ein positives Zeichen der Verständigung und des Dialoges setzen. Wir überlassen Polarisierern und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld", betont Dieter Graumann. „Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen unseren Gemeinschaften gibt, werden wir diese offen ansprechen. Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt", so der Präsident. „Vertrauen kann nur im Gespräch miteinander – nicht übereinander entstehen", betont Graumann. „Wir kündigen den Dialog mit den Muslimen im Land nicht nur an, wir beginnen ihn sofort", so der Präsident.

Frankfurt a. M./Berlin, den 21.01.2011

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3178.htm


Was der er Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dr. Dieter Graumann sagen will ; wenn es um gemeinsame Interessen geht (z.B. Aussaugung Deutschlands) werden wir zusammen halten !

Chronos
01.04.2012, 19:11
Was der er Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dr. Dieter Graumann sagen will ; wenn es um gemeinsame Interessen geht (z.B. Aussaugung Deutschlands) werden wir zusammen halten !
Dass ich dir mal zustimmen würde, hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Es passt aber perfekt zu dem, was ich in Beitrag #32 schon schrieb.

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.... :))

Ragtimer
01.04.2012, 19:38
Das traditionell gute Verhältnis des deutschen Volkes zum Islam , war bestimmten Herren ein Dorn im Auge. Die Deutschen müssen unterscheiden zwischen den kriminellen Abschaum der die deutschen Straßen unsicher macht und dem islamischen Ländern in dem die Deutschen heute noch den aller beste Ruf haben.
Allerdings ist nicht zu begreifen warum sich die Deutschen feige wegducken wenn die Fremden frech werden.
Wer sich zum Wurm macht, wird getreten.

(...)

Gutes Verhältnis zu einer totalitären, voraufklärerischen Politreligion ist kein Grund zum Stolzsein, swetlana, und einen guten Ruf zu haben in Ländern, wo diese Religion herrscht, auch nicht. V.a. dann nicht, wenn deutsche Touristen in diesen Ländern mit "Yeah, yeah, six millions" bejubelt werden. Außerdem wird dieser gute Ruf uns langfristig nichts nützen, denn wir Deutschen sind Ungläubige - guter Ruf hin oder her - und somit zu bekämpfen, denn das Endziel des Islam ist die Weltherrschaft, die selbst für gut beleumdete Kuffar nur ein Dhimmidasein als Menschen zweiter Klasse vorsieht.

Und was den "kriminellen Abschaum" betrifft: Auch bis zu dir wird es sich herumgesprochen haben, dass türkische und arabische Jugendliche um so gewalttätiger, frauenverachtender und deutschenfeindlicher eingestellt sind, je religiöser sie sind. Viele deutschfeindlichen Gewaltverbrechen geschehen aus der Überzeugung heraus, als Muslim ein wertvollerer Mensch zu sein. Allein das sprichwörtliche Sich-Provoziert-Fühlen, wenn jemand einem Muslim frei in die Augen sieht ("Was guckst du?"), das schon so manche bestialische Gewalttat nach sich gezogen hat, steht für den Umgang mit Ungläubigen in unterworfenen Gebieten (auch im mittelalterlichen Spanien durften Ungläubige den muslimischen Herren nicht in die Augen sehen). Ähnliches gilt für die Verachtung für unverschleierte Frauen und Mädchen, die sich u.a. in einer stark überproportionalen Vergewaltigungsrate bei Muslimen äußert.

Von wegen, der Islam hätte mit alldem nichts zu tun.

Vril
01.04.2012, 21:45
Sind das kroatische Ustaschakämpfer? Was Schlimmeres gab es im WK II: nicht. Die SS war dagegen ein Kirchenchor! :rolleyes;
E:

Nein Eri, das sind Angehörige der 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ in dieser Division dienten unter anderem auch Bosnische Moslems.

http://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_%28kro atische_Nr._1%29


Typische Kopfbedeckung ein Türkischer Fes/Fez

http://www10.pic-upload.de/01.04.12/7hycprldzmru.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13586701/100829-i_250.jpg.html)


http://www10.pic-upload.de/01.04.12/5ci3xvwsfvx5.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13586779/0027ab4s.jpg.html)

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Fes_%28Kopfbedeckung%29

Irratio
01.04.2012, 23:14
Eben daran scheitert es!
Wir könnten 5 Mio., 10 Mio., 15 Mio. Muslime und Orientalen schwierigkeitslos unter Kontrolle halten, wenn wir denn wollten.
Wollen wir aber nicht, v.a., weil wir nicht einsehen, dass wir müssen.
Wir haben nämlich in den letzten 300 Jahren die Ansicht entwickelt, tief drin seien alle Menschen wie wir und wollten sein wie wir, leben wie wir, beten wie wir, rechtsprechen wie wir usw.
Und darum versuchen wir fortwährend mit diversen Massnahmen (Entwicklungshilfe, Handelssanktionen, Bewährungsstrafen, Integrationskurse, Streubomben...) den Europäer aus ihnen herauszuholen.
Nur - da ist vielleicht garkeiner in ihnen!
Also warum sich die Mühe machen?
Man lasse den hiesigen Muslimen ihre religiösen und kulturellen Eigenarten, soweit es nicht allzu störend wird, zeige ansonsten, wer Herr im Hause ist, und viele Probleme lösten sich einfach in Wohlgefallen auf.
Hiesige kulturelle Eigenarten werden offensichtlich stärker angenommen als in ihren Heimatländern. Neben ihrer Anwesenheit ist das auch ein starkes Indiz für die Annahme, es bestünde Interesse an einem Dasein als Abendländer. Dass Maßnahmen wie Entwicklungshilfe und Streubomben nicht dazu führen, dass in arabischen Ländern das Brandenburger Tor nachgebaut wird, ist kein schlagender Beweis für das Gegenteil.

Sicherlich ist die "Herr im Hause"-Methode auch eine Option. Die Frage, wie weit das tatsächlich notwendig ist sollte man aber zumindest stellen.

Irratio.

fatalist
02.04.2012, 04:50
Ich fordere: Deutschland den Deutschen!

Aber Dein geliebtes PI tut das nicht.
DAS ist der Punkt.

Kannst Du das oder willst Du das nicht sehen????


Nun kommt das Geschmeiß des Besatzungskonstrukts “BRD” aus seinen Dreckslöchern gekrochen und reißt sein Schandmaul auf.

Der eigentlich zuständige, nämlich der Bundesinnenminister, ist natürlich eine feige Sau der opportunistischen Scheißpartei CSU und bleibt weiter in Deckung, denn wenn er sich zu Kriminalfällen nicht äußert, dann kommt vor allem das gehirnamputierte konservative PI-Klientel auch nicht auf die Idee, den Innenminister für die innere Sicherheit verantwortlich zu machen, sondern Claudia Roth.

Wir alle lesen auf PI und ich mache mir oft einen Spaß daraus, die Namen der Justizministerin oder des Innenministers in Kommentarsträngen mit der Suchfunktion zu suchen, doch gelingt mir dies so gut wie niemals. Sogar dann, wenn es teilweise mehr als 200 Kommentare zu einem Verbrechen oder einem Schandurteil gibt.

Immer wieder finde ich “den islam”, Claudia Roth und die Linksrotgrünen; die zuständigen Ministerien hat die allergrößte Mehrheit…oder besser ALLE bei PI, nicht auf dem Schirm.

http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/04/01/emden-retrospektive/#comment-7553



Auch die Gastarbeiterregelung bezüglich Türkei in den 60ern wurde von den USA befürwortet.

"Befürwortet", was soll das denn bitte?
Sie wurde verordnet, von den USA.

Die Dinge klar benennen, so wie sie sind.
Bitte kein Herumgeeier, Gruß :)

Eridani
02.04.2012, 06:27
Hiesige kulturelle Eigenarten werden offensichtlich stärker angenommen als in ihren Heimatländern. Neben ihrer Anwesenheit ist das auch ein starkes Indiz für die Annahme, es bestünde Interesse an einem Dasein als Abendländer. Dass Maßnahmen wie Entwicklungshilfe und Streubomben nicht dazu führen, dass in arabischen Ländern das Brandenburger Tor nachgebaut wird, ist kein schlagender Beweis für das Gegenteil.

Sicherlich ist die "Herr im Hause"-Methode auch eine Option. Die Frage, wie weit das tatsächlich notwendig ist sollte man aber zumindest stellen.

Irratio.

Die Übernahme westlicher Militäruniformen, was Aussehen, Schnitt und Farben betrifft - weltweit bis ins tiefste Afrika, ist ein gutes Beispiel dafür.

E:

Shahirrim
02.04.2012, 06:34
Aber Dein geliebtes PI tut das nicht.
DAS ist der Punkt.

Kannst Du das oder willst Du das nicht sehen????

.....

:top:

Die auf PI sind ganz ehrlich und mir damit noch lieber als andere! PRO-Amerikanisch und PRO-Israeisch! Von PRO-Deutsch lese ich da nichts!!!

Bruddler
02.04.2012, 06:42
Antisemitismus ist ein so schönes Kunstwort, unter dem ihr jegliche Kritik eurer Politik im Keim ersticken könnt. Das auserwählte Volk irrt sich schließlich nie und hat mit allem was es macht immer recht. Wer halt diese Politik nicht gutheißen mag, der ist halt ein Antisemit, ein Nazi oder ein Terrormusel.

Antisemitismus ist doch nur ein anderes Wort für Nazikeule.....

Bruddler
02.04.2012, 06:49
Das traditionell gute Verhältnis des deutschen Volkes zum Islam , war bestimmten Herren ein Dorn im Auge. Die Deutschen müssen unterscheiden zwischen den kriminellen Abschaum der die deutschen Straßen unsicher macht und dem islamischen Ländern in dem die Deutschen heute noch den aller beste Ruf haben.
Allerdings ist nicht zu begreifen warum sich die Deutschen feige wegducken wenn die Fremden frech werden.
Wer sich zum Wurm macht, wird getreten.



Wetten, dass ich in jeder Kneipe einen guten Ruf genießen würde, wenn ich eine Runde nach der anderen schmeiße ?
P.S.: So etwas nennt man auch "sich Freunde kaufen", besonders bei den Deutschen ein probates Mittel, um sich "beliebt" zu machen....

Heiliger
02.04.2012, 06:57
Allerdings ist nicht zu begreifen warum sich die Deutschen feige wegducken wenn die Fremden frech werden.
Wer sich zum Wurm macht, wird getreten.



Feige wegducken, na ja, als Deutscher hast du mehr zu verliehren als die Musel jemals besitzen. Z.B. haben Deutsche eine geregelte Arbeit, die mehr o. weniger, gut bezahlt wird. Damit lebt man. Bei einer Tat gegen die Musel, Angriff oder manchmal auch nur Verteidigung, besteht die Möglichkeit seinen Status, sprich gut geregelte Arbeit, also gutes Geld, zu verlieren, bei einer Verurteilung!

Was die Musel überhaubt nicht haben. Die leben nur von Sozialleistungen und sind deshalb neidisch auf gut o. besser verdiehnende Deutsche.

Denen juckt eine Verurteilung o. Gefängnis nicht, sie haben nichts zu verlieren in dem Bezug!

Swetlana
02.04.2012, 07:13
Wetten, dass ich in jeder Kneipe einen guten Ruf genießen würde, wenn ich eine Runde nach der anderen schmeiße ?
P.S.: So etwas nennt man auch "sich Freunde kaufen", besonders bei den Deutschen ein probates Mittel, um sich "beliebt" zu machen....

leider falsch, warum sollten Kaiser Wilhelm und Hitler sich ihre "Freunde" kaufen ? aus dieser Zeit stammt das gute Ansehen der Deutschen

pw75
02.04.2012, 07:16
Die Zahl 6 Mio (wörtlich "Brandopfer") ist übrigens in den heiligen Schriften verifiziert, als Voraussetzung für die Gründung Israels.


Kannst Du so eine Passage zitieren?!

Shahirrim
02.04.2012, 07:20
Kannst Du so eine Passage zitieren?!

Nichts was ein Christ als heilige Schrift bezeichnen würde. Die Kabbala-Typen geben Zahlen magische Fähigkeiten und ich glaube, die Stelle steht im Talmud (kann aber auch was anderes sein). Also ein Buch, das einen Christ nicht zu interessieren braucht! ;)

Bruddler
02.04.2012, 07:21
Feige wegducken, na ja, als Deutscher hast du mehr zu verliehren als die Musel jemals besitzen. Z.B. haben Deutsche eine geregelte Arbeit, die mehr o. weniger, gut bezahlt wird. Damit lebt man. Bei einer Tat gegen die Musel, Angriff oder manchmal auch nur Verteidigung, besteht die Möglichkeit seinen Status, sprich gut geregelte Arbeit, also gutes Geld, zu verlieren, bei einer Verurteilung!

Was die Musel überhaubt nicht haben. Die leben nur von Sozialleistungen und sind deshalb neidisch auf gut o. besser verdiehnende Deutsche.

Denen juckt eine Verurteilung o. Gefängnis nicht, sie haben nichts zu verlieren in dem Bezug!

In einem Kartoffelknast geschmort zu haben, zählt bei viele Musel als beste Referenz. Wer in einem Kartoffelknast gesessen hat, ist schon ein halber Märtyrer und genießt in Muselkreisen nicht selten ein hohes Ansehen.

Swetlana
02.04.2012, 07:23
Das war zu einer Zeit als Musels noch keine 2.500.000 Straftaten pro Jahr in Deutschland begangen und nicht pro Jahr 400-500 Deutsche umgebracht haben.
Was wußte man damals schon von den Verbrechen und Perversitäten, die Tag für Tag auf der ganzen Welt im Namen dieser Religion begangen werden.

Was hindert die Deutschen daran sich zum Selbstschutzverbänden zusammen zu schließen ? Zu erkennen WARUM dieses kriminelle Lumpenpack hier ins Land geholt wurde, ist genau so wichtig, wie zu unterscheiden das diese Leute in ihren Länder machen können was sie wollen. Wenn die dort in der Steinzeit leben, nun gut.
Lassen Sie sich von Ihren Bundestags-Volksverrätern nicht verarschen, der Islam ist nicht das Problem, das Problem ist die Herrschaft des Geldes !

Bruddler
02.04.2012, 07:33
Was hindert die Deutschen daran sich zum Selbstschutzverbänden zusammen zu schließen ? Zu erkennen WARUM dieses kriminelle Lumpenpack hier ins Land geholt wurde, ist genau so wichtig, wie zu unterscheiden das diese Leute in ihren Länder machen können was sie wollen. Wenn die dort in der Steinzeit leben, nun gut.
Lassen Sie sich von Ihren Bundestags-Volksverrätern nicht verarschen, der Islam ist nicht das Problem, das Problem ist die Herrschaft des Geldes !

"Nazi-Aufmärsche":hihi: sind in D verpönt !

Dr Mittendrin
02.04.2012, 07:49
"Befürwortet", was soll das denn bitte?
Sie wurde verordnet, von den USA.

Die Dinge klar benennen, so wie sie sind.
Bitte kein Herumgeeier, Gruß :)

Möglich dass es verordnet war.

Gruss

Doppelagent
02.04.2012, 08:14
(...) ich glaube, die Stelle steht im Talmud (kann aber auch was anderes sein). (...)

danz nach dem motto: ich habe keine ahnung von was ich schreibe, aber ich schreibe. :))

Doppelagent
02.04.2012, 08:16
Was hindert die Deutschen daran sich zum Selbstschutzverbänden zusammen zu schließen? (...)

nur ein vollidiot, bar jeglichen politischen wissens, kann eine so saudumme frage stellen.

Shahirrim
02.04.2012, 08:17
danz nach dem motto: ich habe keine ahnung von was ich schreibe, aber ich schreibe. :))

Ich weiß jedenfalls, das es nicht in der Bibel steht. Mehr braucht ein Christ nicht zu wissen.

Doppelagent
02.04.2012, 08:20
Ich weiß jedenfalls, das es nicht in der Bibel steht. Mehr braucht ein Christ nicht zu wissen.

ein christ braucht nicht mehr zu wissen als dass, was in der bibel steht?
fühlen sie sich wohl mit ihren scheuklappen? :D

Shahirrim
02.04.2012, 08:22
ein christ braucht nicht mehr zu wissen als dass, was in der bibel steht?
fühlen sie sich wohl mit ihren scheuklappen? :D

Nicht zum heil. ;) Aber er darf natürlich zusätzlich sich weiter Wissen aneignen. Das ist jedoch freiwillig, wenn auch oft hilfreich. Ich bin doch nicht der Papst, der eine wissende Menschheit fürchtet.

Oasenfritz
02.04.2012, 08:27
................Die Zahl 6 Mio (wörtlich "Brandopfer") ist übrigens in den heiligen Schriften verifiziert, als Voraussetzung für die Gründung Israels.

Das stand schon in den Qumramrollen drin!!!!............Mein Gott, daß dieser Verschwörungstheorienwahn nie ein Ende nimmt. Sowas wird von Menschen fabriziert, die gern mit Zahlen spielen und einfach zu viel Phantasie und Zeit haben.....
Und außerdem behauptet "IHR" doch immer, daß es gar nie und nimmer 6 Mio. waren....!!!

gert_ii
02.04.2012, 08:27
Außerdem wird dieser gute Ruf uns langfristig nichts nützen, denn wir Deutschen sind Ungläubige - guter Ruf hin oder her - und somit zu bekämpfen, denn das Endziel des Islam ist die Weltherrschaft, die selbst für gut beleumdete Kuffar nur ein Dhimmidasein als Menschen zweiter Klasse vorsieht.
Wo ist das Problem ? Der Islam ist eine Religion wie 1000 andere inzwischen untergegangenen Religionen vorher auch.


Und was den "kriminellen Abschaum" betrifft: Auch bis zu dir wird es sich herumgesprochen haben, dass türkische und arabische Jugendliche um so gewalttätiger, frauenverachtender und deutschenfeindlicher eingestellt sind, je religiöser sie sind.
Was soll denn dieser Unfug ? Türkische und arabische Jugendliche interessieren sch kaum für Deutschle und Deutschland. Frauenverachtend sind sie auch nicht.


Viele deutschfeindlichen Gewaltverbrechen geschehen aus der Überzeugung heraus, als Muslim ein wertvollerer Mensch zu sein.
Das ist doch unsinnig. Deutschenfeindliche Gewaltverbrechen beruhen auf Deutschenfeindlichkeit und einem Unterlegenheitsbewußtsein. Um diese Unterlegenheit zu kompensieren, kommt es gelegentlich zu physichen Übergriffen.

Allein das sprichwörtliche Sich-Provoziert-Fühlen, wenn jemand einem Muslim frei in die Augen sieht ("Was guckst du?"), das schon so manche bestialische Gewalttat nach sich gezogen hat, steht für den Umgang mit Ungläubigen in unterworfenen Gebieten (auch im mittelalterlichen Spanien durften Ungläubige den muslimischen Herren nicht in die Augen sehen).
Ich weiß nicht, wo Du her kommst, aber ich sehe vielen in die Augen. Dabei ist es mir egal, wo es ist und wer das ist. Provoziert fühlen sich die meisten allerdings zurüchzulächeln oder nicht zu reagieren oder ablehnend zurückzusehen. Dumm angesprochen ("Was guckst du?") hat mich noch niemand.


Ähnliches gilt für die Verachtung für unverschleierte Frauen und Mädchen, die sich u.a. in einer stark überproportionalen Vergewaltigungsrate bei Muslimen äußert.
Ich war mit meiner Freundin u.a. schon in Ägypten, Jordanien, Syrien, Tunesien, Marokko, der Türkei und den VAE. Nirgendwo sind wir bedroht oder angesprochen worden, weil meine Freundin unverschleiert rumgelaufen ist.


Von wegen, der Islam hätte mit alldem nichts zu tun.
Naja, alles hat grundsätzlich mit allem zu tun.

Shahirrim
02.04.2012, 08:28
Das stand schon in den Qumramrollen drin!!!!............Mein Gott, daß dieser Verschwörungstheorienwahn nie ein Ende nimmt. Sowas wird von Menschen fabriziert, die gern mit Zahlen spielen und einfach zu viel Phantasie und Zeit haben.....
Und außerdem behauptet "IHR" doch immer, daß es gar nie und nimmer 6 Mio. waren....!!!

Na also. Außerbiblische Schriften!!!!

Oasenfritz
02.04.2012, 08:29
Ich weiß jedenfalls, das es nicht in der Bibel steht. Mehr braucht ein Christ nicht zu wissen.

Das sehen die katholischen Exorzisten aber anders!...................:rolleyes:

Shahirrim
02.04.2012, 08:30
Das sehen die katholischen Exorzisten aber anders!...................:rolleyes:

Mit den Kerlen habe ich ja nichts zu tun. Bin Protestant! :D

fatalist
02.04.2012, 09:24
Das stand schon in den Qumramrollen drin!!!!............Mein Gott, daß dieser Verschwörungstheorienwahn nie ein Ende nimmt. Sowas wird von Menschen fabriziert, die gern mit Zahlen spielen und einfach zu viel Phantasie und Zeit haben.....
Und außerdem behauptet "IHR" doch immer, daß es gar nie und nimmer 6 Mio. waren....!!!

Du bist lustig :)

Der orthodoxe Rabbiner und Talmudprofessor an der Yeshiva Universität Benjamin Blech schreibt in seinem 1991 erschienenen Buch The secrets of Hebrew words in Bezug auf das 3. Buch Mose, Kapitel 25 Vers 10:[103][104]
Das hebräische Wort für „ihr werdet zurückkehren“, תָּשֻׁבוּ (TaShuVU), scheint falsch geschrieben zu sein. Grammatikalisch erfordert es ein weiteres וּ (Waw). Es sollte תָּשֻׁוּבוּ (TaShUVU) heißen. Warum fehlt der Buchstabe וּ (Waw), der für die Zahl sechs steht? תָּשֻׁבוּ (TaShuVU) ohne das וּ (Waw) ist eine Vorhersage für das jüdische Volk über die endgültige Rückkehr in ihr nationales Heimatland. תָּשֻׁבוּ (TaShuVU) in Zahlen addiert sich zu 708: tav=400, shin=300, vei=2, vey=6. Wenn wir das Jahr schreiben, dann ignorieren wir das Jahrtausend. Im Jahre 1948 des sekulären Kalenders erlebten wir das Wunder der jüdischen Rückkehr nach Israel. Im hebräischen entsprach dies dem Jahre 5708. Das war das Jahr, das durch das unvollständige Wort תָּשֻׁבוּ (TaShuVU) vorhergesagt wurde, ihr werdet zurückkehren. Wir kehrten zurück, mit fehlenden 6–hochwichtige 6 Millionen unserer Leute, die im Holocaust umkamen. Doch die Erfüllung der Vorhersage der Rückkehr in genau dem von der Gematrie von תָּשֻׁבוּ (TaShuVU) implizierten Jahr gibt uns feste Hoffnung, daß die Worte der Propheten auch für Letzte Erlösung wahr werden.

Wie gesagt: Null Peilung, aber witzig :)

Die Historiker haben die Zahl übrigens von Wilhelm Höttl, der sie von Eichmann haben will.
Aussage in Nürnberg, Höttl kam glimpflich davon.

fatalist
02.04.2012, 09:28
Weil es dem Zionismus um die Vernichtung aller Staaten und Völker geht. Ist doch ganz einfach! Die Unannehmlichkeiten von Basisjuden nehmen die zionistischen Führer als Kollateralschaden gerne in Kauf, wie sie es schon mit den Holocaust-Toten gemacht haben.

Von einem Rabbiner gibt es ein Statement, was der Holocaust doch für eine tolle Sache gewesen sei, weil die Juden für 6 Millionen Tote im Gegenzug die Weltherrschaft bekämen, (steht irgendwo in Eggerts Geheimvatikan, wenn ich nicht irre).

Eine Kuh in Palästina sei mehr wert als die Juden in Europa.

Wenn ich die Wahl hätte, alle (jüdischen) Kinder nach England oder die Hälfte nach Palästina zu retten, würde ich mich für Letzteres entscheiden.

Was ist da eigentlich unklar???

Brutus
02.04.2012, 09:37
Eine Kuh in Palästina sei mehr wert als die Juden in Europa.

Wenn ich die Wahl hätte, alle (jüdischen) Kinder nach England oder die Hälfte nach Palästina zu retten, würde ich mich für Letzteres entscheiden.

Was ist da eigentlich unklar???


Der Blick der gehirngewaschenen Blödmichel auf die Wirklichkeit.

Oasenfritz
02.04.2012, 09:40
Der Blick der gehirngewaschenen Blödmichel auf die Wirklichkeit.

So redest du über deine zukünftigen Volksgenossen??? Tztztz..............

Oasenfritz
02.04.2012, 09:42
Du bist lustig :)

[I]Der orthodoxe Rabbiner und Talmudprofessor an der Yeshiva Universität Benjamin Blech schreibt ..........

Wie gesagt: Null Peilung, aber witzig :)


Sag ich doch: "............Sowas wird von Menschen fabriziert, die gern mit Zahlen spielen und einfach zu viel Phantasie und Zeit haben....."

Und dann gibt´s noch die , die das glauben......................

Sheldon
02.04.2012, 09:50
Antisemitismus ist doch nur ein anderes Wort für Nazikeule.....

Der Antisemitismus ist nur ein Teilbereich der Nazikeule. Die Keule wird nur geschwungen, wenn Deutsche etwas gegen Israel sagen (oder denken). Bringt ein Musel oder ein Antideutscher etwas gegen das auserwählte Volk ins Spiel, dann kann diese nicht eingesetzt werden.

http://campusblogzuerich.wordpress.com/2010/06/04/anti-israel-demo-in-zurich-linke-und-islamisten-vereint-im-kampf-gegen-den-judischen-staat/

fatalist
02.04.2012, 09:51
Sag ich doch: "............Sowas wird von Menschen fabriziert, die gern mit Zahlen spielen und einfach zu viel Phantasie und Zeit haben....."

Und dann gibt´s noch die , die das glauben......................

Zu denen gehöre ich nicht, Du aber ganz sicher.
Die 6 Millionen Opfer stammen aus dem Jahr 1900 und wurden 1905, 1911, 1912, 1914, 1916, 1919, usw... vorausgesagt bzw. beklagt.

Immer in US-Zeitungen, Jahrbüchern etc pp.

http://de.metapedia.org/wiki/6_Millionen#Geschichte

Sicher kein grund für Dich, malnachzudenken LOL

Brutus
02.04.2012, 10:04
Zu denen gehöre ich nicht, Du aber ganz sicher.
Die 6 Millionen Opfer stammen aus dem Jahr 1900 und wurden 1905, 1911, 1912, 1914, 1916, 1919, usw... vorausgesagt bzw. beklagt.
Immer in US-Zeitungen, Jahrbüchern etc pp.
http://de.metapedia.org/wiki/6_Millionen#Geschichte

Sicher kein grund für Dich, malnachzudenken LOL


Photo aus dem Metapedia-Link. Fällt Dir was auf?


http://de.metapedia.org/m/images/thumb/e/ee/A._Einstein%2C_S._Wise%2C_T._Mann.jpg/300px-A._Einstein%2C_S._Wise%2C_T._Mann.jpg


Rabbi Wise, einer derjenigen, die den Zweiten Weltkrieg angezettelt haben, und der am 27. März 1933 zusammen mit Samuel Untermyer und anderen zionistischen Völkermördern eine rassistische Ausrottungskampagne im Madison Square Garden startete, hält die Hand auf Thomas Manns Schulter, der auch noch eigenartig schief steht und mit seiner rechten Hand Stephen Wise an den Schniedel zu fassen scheint.

Für einen hanseatischen Großbürgersohn, Tantiemenmillionär und Nobelpreisträger eine mehr als eigenartige Pose.

So ähnlich haben wir das doch auch auf Photos mit Maschmeyer/Ferres und Gauck sowie Sarkozy und Merkel gesehen. Natürlich Zuufall, alles Zuufall.

Quo vadis
02.04.2012, 10:16
Mit Rabbi Wise habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt gehabt, er scheint aber eine Schlüsselposition bei den zionistischen Führern der Welt eingenommen zu haben. Heute liegt er in diesem Mausoleum

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Rabbi_Wise_800.jpg

Man beachte die Pyramidenform des Einganges und das "Auge" in der Tür.

JensVandeBeek
02.04.2012, 10:22
Dass ich dir mal zustimmen würde, hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Es passt aber perfekt zu dem, was ich in Beitrag #32 schon schrieb.

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.... :))

Seit meinem Eintritt in dieses Forum schreibe ich im Kern nichts anderes. Einige User lesen meine Beiträge leider nicht genauer oder ziehen vor sie anders zu interpretieren um kontern und ihren "Message" loswerden zu können. Mag sein dass ich mich etwas anders ausdrucke und nicht mit dem Strom schwimme, aber Endeffekt will ich auch nicht anderes wie die meisten hier auch. Ich gehe meistens realistischer vor, die anderen jedoch ideologischer ... Genau da gibt es Reibungspunkte.

Mr.Smith
02.04.2012, 10:24
Der Antisemitismus ist nur ein Teilbereich der Nazikeule. Die Keule wird nur geschwungen, wenn Deutsche etwas gegen Israel sagen (oder denken). Bringt ein Musel oder ein Antideutscher etwas gegen das auserwählte Volk ins Spiel, dann kann diese nicht eingesetzt werden.
...

Aus diesem Grund wird ja auch der Antisemitismus der linken Nazis vom politischen System ignoriert und geduldet. Sonst müßte man längst über ein Verbot der LINKEN nachdenken.

Irratio
02.04.2012, 10:29
Antisemitismus ist doch nur ein anderes Wort für Nazikeule.....
Unabhängig davon, dass Israelkritik gelegentlich mit diesem Vorwurf zu kämpfen hat, gibt es trotzdem gewisse Strömungen, die Juden abseits von den politischen Handlungen oben erwähnten Staates nicht gerade wohlgesonnen sind. In solchen Fällen mag Antisemitismus ein angebrachter Vorwurf sein.

Irratio.

ochmensch
02.04.2012, 10:50
Photo aus dem Metapedia-Link. Fällt Dir was auf?


http://de.metapedia.org/m/images/thumb/e/ee/A._Einstein%2C_S._Wise%2C_T._Mann.jpg/300px-A._Einstein%2C_S._Wise%2C_T._Mann.jpg


Rabbi Wise, einer derjenigen, die den Zweiten Weltkrieg angezettelt haben, und der am 27. März 1933 zusammen mit Samuel Untermyer und anderen zionistischen Völkermördern eine rassistische Ausrottungskampagne im Madison Square Garden startete, hält die Hand auf Thomas Manns Schulter, der auch noch eigenartig schief steht und mit seiner rechten Hand Stephen Wise an den Schniedel zu fassen scheint.

Für einen hanseatischen Großbürgersohn, Tantiemenmillionär und Nobelpreisträger eine mehr als eigenartige Pose.

So ähnlich haben wir das doch auch auf Photos mit Maschmeyer/Ferres und Gauck sowie Sarkozy und Merkel gesehen. Natürlich Zuufall, alles Zuufall.
Der "Schniedel" ist die Sitzlehne eines Kinosaals, und der steht so schief, weil sich eine Sitzreihe zwischen ihnen befindet:
http://www.corbisimages.com/images/Corbis-U447330AACME.jpg?size=67&uid=8c2dfe22-ed3b-4272-bf36-776760e7a597

Hat mich nichtmal eine Minute gekostet, deine zionistische Verschwörung aufzuklären.

Brutus
02.04.2012, 10:52
Mit Rabbi Wise habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt gehabt, er scheint aber eine Schlüsselposition bei den zionistischen Führern der Welt eingenommen zu haben.

So ist es!


'Das Auto hielt vor der Terrasse, und bei unserem Anblick sagte Roosevelt: "Sieh an, (Samuel) Rosenman, (Rabbi) Stephen Wise und (Nahum) Goldmann bei einer Diskussion. Macht nur weiter, Sam (Rosenman) wird mir Montag sagen, was ich zu tun habe". Sein Wagen fuhr an, und Roosevelt ließ noch einmal halten, um uns zu sagen: "Könnt Ihr Euch vorstellen, was Goebbels dafür gäbe, ein Foto dieser Szene zu bekommen: Der Präsident der Vereinigten Staaten empfängt Verhaltensmaßregeln von den drei Weisen von Zion", (Nahum Goldmann, Das jüdische Paradox; Zionismus und Judentum nach Hitler, The Jewish Paradox, 1978).

Brutus
02.04.2012, 10:57
Der "Schniedel" ist die Sitzlehne eines Kinosaals, und der steht so schief, weil sich eine Sitzreihe zwischen ihnen befindet:
http://www.corbisimages.com/images/Corbis-U447330AACME.jpg?size=67&uid=8c2dfe22-ed3b-4272-bf36-776760e7a597

Hat mich nichtmal eine Minute gekostet, deine zionistische Verschwörung aufzuklären.


Dein Photo bestätigt ein weiteres mal *meine* zionistische Verschwörung. Rabbi Stephen Samuel Wise hält den Unterarm Thomas Manns nieder wie ein Meister bei einem Lehrling, Lehrer beim Schüler oder Vater beim Sohn. Auch dieses Photo stellt ein hierarschisches Verhältnis von Oben und Unten dar.

Das Mindeste, was man sagen kann, ist, daß sich Rabbi Wise durch sein Betatschen des latent homosexuellen Thomas Mann eine ekelhaft schmierige Vertraulichkeit erlaubt, und das auch noch in aller Öffentlichkeit, wenn Photographen in der Nähe sind.

Daß Wise sich das erlauben kann, ohne von Thomas Mann zurechtgewiesen oder geohrfeigt zu werden, zeigt, wer Herr ist, und wer Diener!

Oasenfritz
02.04.2012, 11:00
Dein Photo bestätigt ein weiteres mal *meine* zionistische Verschwörung. Rabbi Stephen Samuel Wise hält den Unterarm Thomas Mann nieder wie ein Meister bei einem Lehrling, Lehrer beim Schüler oder Vater beim Sohn. Auch dieses Photo stellt ein hierarschisches Verhältnis von Oben und Unten dar.

Du hast Wahrnehmungsstörungen. Versuche es zunächst mit einem therapeutischen Einzelgespräch! Good luck!

Quo vadis
02.04.2012, 11:46
Aus diesem Grund wird ja auch der Antisemitismus der linken Nazis vom politischen System ignoriert und geduldet. Sonst müßte man längst über ein Verbot der LINKEN nachdenken.

Das ist völlg richtig, viele Positionen der Linken bezüglich Israel und Siedlungspolitik sind identisch mit der nationalen Seite, allerdings wird das bei den Linken "Israelkritik" genannt und bei den rechten "Antisemitismus".

Houseworker
02.04.2012, 12:17
Aber Dein geliebtes PI tut das nicht.



Wenn Du mit mir ernsthaft diskutieren möchtest, dann unterlasse bitte solche Floskeln.
Diese süffisante Art lädt mich nicht zu einer Diskussion ein, sondern ist eher abstoßend.

fatalist
02.04.2012, 14:42
Wenn Du mit mir ernsthaft diskutieren möchtest, dann unterlasse bitte solche Floskeln.
Diese süffisante Art lädt mich nicht zu einer Diskussion ein, sondern ist eher abstoßend.

Ändert nix an der Aussage: PI ist nicht gegen Massenmigration, sondern gegen "den Islam".
Pi-Held Giordano: Nicht die Migration, der Islam ist das Problem.

Das ist so krank, dass es schon wieder lustig ist.
Natürlich ist es umgekehrt: Keine Massenmigration nach Deutschland, kein Islamproblem.

Wie blind muss man sein, das NICHT zu sehen: Verarsche ist das.

Swetlana
02.04.2012, 15:11
nur ein vollidiot, bar jeglichen politischen wissens, kann eine so saudumme frage stellen.

Sie und die rotfaschistische Kommune, die Antifaschlägerbanden vereint mit der plutokratischen BRD-Polente........ ist das etwa die richtige Antwort ?

Ragtimer
02.04.2012, 20:03
leider falsch, warum sollten Kaiser Wilhelm und Hitler sich ihre "Freunde" kaufen ? aus dieser Zeit stammt das gute Ansehen der Deutschen

Du hast recht, das war keine Zweckfreundschaft, sondern eine Herzensangelegenheit. Hitler und Himmler schwärmten vom Islam und von den Ähnlichkeiten, die der mit der nationalsozialistischen Ideologie hatte, von der Selbstauslöschung des Individuums im Dienst der Gemeinschaft, vom Männlichkeitskult, von der Gewaltbereitschaft und dem Expansionswillen des Islam. Umgekehrt begeistert man sich bis heute in Islamistan für den Nationalsozialismus. In der Türkei ist "Mein Kampf" ein Bestseller, und in der arabischen Welt wird Hitler vielfach verehrt.

Aber das ist nichts zum Stolzsein und erst recht nichts, was man hegen und pflegen müsste. Deutschland ist heute Teil der westlichen Zivilisation, und das finde ich prima (auch wenn mir wahrlich nicht alles gefällt, was aus Amerika hier rüberschwappt).

Ragtimer
02.04.2012, 23:03
Wo ist das Problem ? Der Islam ist eine Religion wie 1000 andere inzwischen untergegangenen Religionen vorher auch.

Das Problem ist, dass ich keine Lust auf ein Dhimmidasein habe und die anderen Nichtmuslime auch nicht.


Was soll denn dieser Unfug ? Türkische und arabische Jugendliche interessieren sch kaum für Deutschle und Deutschland. Frauenverachtend sind sie auch nicht.

Kann es sein, dass du die letzten 20 Jahre auf einem anderen Planeten verbracht hast? Frag mal eine Hauptschullehrerin in einer Großstadt, guck mal in die Bücher "Migrantengewalt", "Deutsche Opfer - fremde Täter" oder "Wie der Islam funktioniert"


Das ist doch unsinnig. Deutschenfeindliche Gewaltverbrechen beruhen auf Deutschenfeindlichkeit und einem Unterlegenheitsbewußtsein. Um diese Unterlegenheit zu kompensieren, kommt es gelegentlich zu physichen Übergriffen.

Dass sie als Individuen die letzten Jammergestalten sind, scheinen sie zumindest zu ahnen. Deshalb klammern sie sich an den Islam, weil das Gefühl, als Mitglied der Gemeinschaft der Rechtgläubigen per se überlegen zu sein, die Minderwertigkeitsgefühle so angenehm dämpft.


Ich weiß nicht, wo Du her kommst, aber ich sehe vielen in die Augen. Dabei ist es mir egal, wo es ist und wer das ist. Provoziert fühlen sich die meisten allerdings zurüchzulächeln oder nicht zu reagieren oder ablehnend zurückzusehen. Dumm angesprochen ("Was guckst du?") hat mich noch niemand.

Ich war mit meiner Freundin u.a. schon in Ägypten, Jordanien, Syrien, Tunesien, Marokko, der Türkei und den VAE. Nirgendwo sind wir bedroht oder angesprochen worden, weil meine Freundin unverschleiert rumgelaufen ist.

Jetzt argumentierst du wie jemand, der das Kettenrauchen mit dem Hinweis verteidigt, die eigene Oma sei Kettenraucherin gewesen und hätte schließlich auch lange gelebt.

Deine positiven Erfahrungen seien dir von Herzen gegönnt, aber die Erfahrungen vieler anderer sowie Statistiken und Studien sagen etwas anderes.