PDA

Vollständige Version anzeigen : Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?



Sloth
01.04.2012, 12:15
Ich bin der Meinug, daß der NPD ein gemäßigter Flügel fehlt. Leute, die nicht unbedingt von rechts kommen und die Partei komplett machen.
Wie seht ihr das?

derRevisor
01.04.2012, 12:43
Wir brauchen eine neue Partei.

Sloth
01.04.2012, 12:49
Wir brauchen eine neue Partei.
Ja sehe ich im Prinzip auch so. Aber ob man bei Pro-NRW oder bei der NPD als Neonazi beschimpft wird, macht keinen Unterschied.
Du siehst ja, wie man dämonisiert wird. Es müssen nun wirklich alle an einem Strang ziehen, sind wird das nichts.

-jmw-
02.04.2012, 17:05
Will sie Erfolg haben, braucht sie die, ja, klar.

hephland
02.04.2012, 17:08
was sollen gemäßgte in einer nazi-partei?

melamarcia75
02.04.2012, 17:09
Ich bin der Meinug, daß der NPD ein gemäßigter Flügel fehlt. Leute, die nicht unbedingt von rechts kommen und die Partei komplett machen.
Wie seht ihr das?


Sollen etwa Liberaldemokraten einer neonazistischen Partei beitreten? :))

-jmw-
02.04.2012, 17:16
was sollen gemäßgte in einer nazi-partei?
Sie entnazifizieren?

hephland
02.04.2012, 17:19
Sie entnazifizieren?

scheint mir nicht aussichtsreich. wer eine gemäßigte rechtspartei haben will sollte eine gründen oder einer bestehenden beitreten.

melamarcia75
02.04.2012, 17:22
Sie entnazifizieren?

geht das mit der Nachfolgepartei der NSDAP? :D

-jmw-
02.04.2012, 17:22
scheint mir nicht aussichtsreich. wer eine gemäßigte rechtspartei haben will sollte eine gründen oder einer bestehenden beitreten.
Das ist die zwote Variante, klar.
Aus Sicht der NPD aber suboptimal, da ja die Konkurrenz stärkend.

OneDownOne2Go
02.04.2012, 17:23
geht das mit der Nachfolgepartei der NSDAP? :D

Naja, mindestens ebenso gut oder schlecht, wie es mit der Nachfolgepratei der SED ging...

-jmw-
02.04.2012, 17:24
geht das mit der Nachfolgepartei der NSDAP? :D
Kaum, die wurde 1953 verboten, da dürften keine Mitglieder mehr leben.

melamarcia75
02.04.2012, 17:26
Kaum, die wurde 1953 verboten, da dürften keine Mitglieder mehr leben.

Die meisten Gruendungsmitglieder kamen aus SRP und DRP ;)

-jmw-
02.04.2012, 17:30
Die meisten Gruendungsmitglieder kamen aus SRP und DRP ;)
Schon, die sind aber tot.
Für einen Eintritt in die NPD reicht die Zustimmung zu Programm und Satzung, die beide nicht "nazi" sind, also können da auch moderate Nationale hinein.

Sloth
02.04.2012, 17:32
was sollen gemäßgte in einer nazi-partei?

Sollen etwa Liberaldemokraten einer neonazistischen Partei beitreten? :))
Wäre die NPD als Gegengeweicht stärker vertreten, würde es schwieriger werden, die aktuelle, destruktive Politik fortzuführen.
Ein Vorteil für alle.

hephland
02.04.2012, 17:35
Wäre die NPD als Gegengeweicht stärker vertreten, würde es schwieriger werden, die aktuelle, destruktive Politik fortzuführen.
Ein Vorteil für alle.

der nazihaufen kann nicht nicht "gegengewicht" sein, weil er nichts wiegt und niemals wiegen wird.

Sloth
02.04.2012, 17:37
der nazihaufen kann nicht nicht "gegengewicht" sein, weil er nichts wiegt und niemals wiegen wird.
Ihr Linken und Deutschlandhasser, die sich links schimpfen, seid kein Gegengewicht sondern Teil des Blocks. Einen Politikwechsel wird es mit euch nicht geben. Umdenken, hephland.

Oasenfritz
02.04.2012, 17:39
Schon, die sind aber tot.
Für einen Eintritt in die NPD reicht die Zustimmung zu Programm und Satzung, die beide nicht "nazi" sind, also können da auch moderate Nationale hinein.

Der NPD haftet aber der "Odem der Krematorien" an, spätestens seit sie Kameradschaften aufgenommen hat, deren Mitglieder toten Ehrenmitgliedern gern Reichskriegsflaggen mit Hakenkreuz auf den Sarg schmeißen...................

Gemäßigte Nationale sollten sich also etwas suchen zwischen DP und REP.....................

hephland
02.04.2012, 17:41
Ihr Linken und Deutschlandhasser, die sich links schimpfen, seid kein Gegengewicht sondern Teil des Blocks. Einen Politikwechsel wird es mit euch nicht geben. Umdenken, hephland.

wie kommst du darauf, daß ich deutschenhasser wäre? und der "block", vom den redest, der existiert nur in deiner einbildung. und wenn es ihn gäbe, dann wären die nazis das letzte, was als alternative in frage käme. lieber tot sein, als unter nazi-herrschaft leben. aber zur nazi herrschaft wird es zum glück und ganz sicher nie mehr kommen.

Oasenfritz
02.04.2012, 17:41
der nazihaufen kann nicht nicht "gegengewicht" sein, weil er nichts wiegt und niemals wiegen wird.

Es ist aber schon richtig, daß sich die CDU und CSU sehr von ihrer alten nationalen Linie entfernt haben ( außer der Gauleiter, äähhhh Gauweiler) und daß dadurch eine Linkslastigkeit in der Republik entstanden ist. Sofern man noch an die alten Blöcke Links und Rechts glauben mag.......................................

Sloth
02.04.2012, 17:42
Gemäßigte Nationale sollten sich also etwas suchen zwischen DP und REP.....................
Die NPD ist die einzige Partei, die wenigstens im Osten kleine Erfolgsaussichten hat.

-jmw-
02.04.2012, 17:44
Der NPD haftet aber der "Odem der Krematorien" an, spätestens seit sie Kameradschaften aufgenommen hat, deren Mitglieder toten Ehrenmitgliedern gern Reichskriegsflaggen mit Hakenkreuz auf den Sarg schmeißen...................

Gemäßigte Nationale sollten sich also etwas suchen zwischen DP und REP.....................
Schon!
Nur fragt der Faden ja nicht danach, was "gemässigte Nationale" brauchen, sondern was die NPD braucht.

hephland
02.04.2012, 17:46
Es ist aber schon richtig, daß sich die CDU und CSU sehr von ihrer alten nationalen Linie entfernt haben ( außer der Gauleiter, äähhhh Gauweiler) und daß dadurch eine Linkslastigkeit in der Republik entstanden ist. Sofern man noch an die alten Blöcke Links und Rechts glauben mag.......................................

richtig ist, daß die union ihren rechten flügel weitestgehend eingebüßt hat. dadurch entsteht aber keine linkslastigkeit, weil gleichzeitig die spd ihre alten und ehrwürdigen positionen weitgehend verraten hat und die fdp sich abgeschafft hat.
als ergebenis also nicht linkslastigkeit, sondern mittigkeit.

Oasenfritz
02.04.2012, 17:48
Schon!
Nur fragt der Faden ja nicht danach, was "gemässigte Nationale" brauchen, sondern was die NPD braucht.

Logo, tschuldschung!
Das mir das immer bei dir passieren muß.....

Nein, die NPD braucht nicht mehr Gemäßigte, weil an deren Ruf eh nichts mehr zu retten ist und man damit aber auch alle hardcore-Vollpfosten auf einem Haufen hat. ........................:rolleyes:

Oasenfritz
02.04.2012, 17:49
richtig ist, daß die union ihren rechten flügel weitestgehend eingebüßt hat. dadurch entsteht aber keine linkslastigkeit, weil gleichzeitig die spd ihre alten und ehrwürdigen positionen weitgehend verraten hat und die fdp sich abgeschafft hat.
als ergebenis also nicht linkslastigkeit, sondern mittigkeit.

Du vergißt , daß da am linken Flügel "Die Linke" noch mit dranhängt..................und die FDP und liberale CDUler in der Mitte fehlen.............

Sloth
02.04.2012, 17:53
wie kommst du darauf, daß ich deutschenhasser wäre? und der "block", vom den redest, der existiert nur in deiner einbildung. und wenn es ihn gäbe, dann wären die nazis das letzte, was als alternative in frage käme. lieber tot sein, als unter nazi-herrschaft leben. aber zur nazi herrschaft wird es zum glück und ganz sicher nie mehr kommen.
Ich habe nicht gesagt, daß du ein Deutschlandhasser bist. Und von einer Naziherrschaft redest allein du.

hephland
02.04.2012, 17:53
Du vergißt , daß da am linken Flügel "Die Linke" noch mit dranhängt..................und die FDP und liberale CDUler in der Mitte fehlen.............

liberale cduler waren immer rar, ein paar gibt es noch. als bürgerrechtsorientierte mittelpartei ist die fdp von den grünen beerbt worden, der partei für besser verdienende vergetarier halt. die linke ist in quarantäne und die piraten müssen erst beweisen, daß sie den grünen gefährlich weeden können.

es belibt also dabei: extreme mittigkeit.
so wie dem strangeröffner eine wählbare rechtspartei fehlt, so fehlt mir eine wählbare linkspartei.

-jmw-
02.04.2012, 17:54
Logo, tschuldschung!
Das mir das immer bei dir passieren muß.....
:D


Nein, die NPD braucht nicht mehr Gemäßigte, weil an deren Ruf eh nichts mehr zu retten ist und man damit aber auch alle hardcore-Vollpfosten auf einem Haufen hat. ........................:rolleyes:
Das nun ist sicher richtig, der Parteiname ist negativ besetzt für's Volk, da können die Leut' Programme und Personen wechseln, wie sie wollen, das wird nix nutzen.
Und wozu auch auch?
Rotsozialisten, Grünsozialisten, Schwarzsozialisten sind nervig genug, auch ohne Gelbsozialisten, Braunsozialisten und die neuen Orangesozialisten. :]

hephland
02.04.2012, 17:56
Ich habe nicht gesagt, daß du ein Deutschlandhasser bist. Und von einer Naziherrschaft redest allein du.

doch, genau das hast du gesagt. aber da du ja offenbar nicht voll zurechnungsfähig bist, nehme ich dir das nicht wirklich übel.

Vril
02.04.2012, 17:57
Mit Holger Apfel als Bundesvorsitzender ist die NPD doch schon in seichteren Gefilden unterwegs, und eine noch weichgespültere NPD so in Richtung Schlierer-Republikaner Version 2.0 wäre dann sicher der endgültige Todesstoß für die Partei. Da bräuchte man nicht mal mehr ein Verbotsverfahren einleiten, die Partei wäre dann auch so erledigt.

elas
02.04.2012, 18:00
Eine Spass-Deppen-Partei hat die besten Aussichten wie man an der Piratenpartei gut sehen kann.

Vollkommen inhaltsleer damit es auch die deukische Jugend versteht!!!!!

hephland
02.04.2012, 18:01
Mir Holger Apfel als Bundesvorsitzender ist die NPD doch schon in seichteren Gefilden unterwegs, und eine noch weichgespültere NPD so in Richtung Schlierer-Republikaner Version 2.0 wäre dann sicher der endgültige Todesstoß für die Partei. Da bräuchte man nicht mal mehr ein Verbotsverfahren einleiten, die Partei wäre dann auch so erledigt.

deiner einschätzung, daß die npd nur als offen kriminelle nazi-verbrecherbande lebensfähig ist, stimme ich ausdrücklich zu.

Sloth
02.04.2012, 18:01
doch, genau das hast du gesagt. aber da du ja offenbar nicht voll zurechnungsfähig bist, nehme ich dir das nicht wirklich übel.
Ich sagte "Linke und Deutschlandhasser, die sich links schimpfen". Such dir eins aus.

Marine Corps
02.04.2012, 18:03
der nazihaufen kann nicht nicht "gegengewicht" sein, weil er nichts wiegt und niemals wiegen wird.

Tja, nun stellt sich nur die Frage, ob denn DIE LINKE ein Gegengewicht darstellt. Allüberall, wo sie mal in den Landtagen saß oder sitzt oder gar mit die Regierung stellte, konnte ich von dem Gegengewicht nichts sehen, nichts hören und auch nichts spüren. Im Gegenteil: In Berlin wurde es unter der LINKEN erst richtig ruppig.
Von dieser Seite ist also kein Gegengewicht zu sehen. Auch die PIRATEN sind eine Fake-Opposition um den Unmut über die Etablierten abzuleiten. Eine reine Luftnummer. Die GRÜNEN sind auch schon so etabliert wie der dicke Joschka mit seiner Edelnutte in der Dahlemer Villa. Da ist nur noch von Gewicht die Rede. Von seinem, von dem seines BMW und von dem seiner Villa und von dem seines Bankkontos.

Also wird das "Gegengewicht" wohl von "rechts" kommen müssen. Die NPD, vereinigt mit dem VS-Projekt DVU, und selbst im Kern vom VS gesteuert, wird das aber nicht sein können.
Es müsste eine deutsche FPÖ her. Eine locker, lässige, moderne, rechtspolulistische Partei mit einem wertkonservativen, einem stramm konservativen, einem patriotischen, einem libertären und einem rechtsliberalen Flügel. Dazu eine Führungsfigur mit Sexappeal (wie der Haider, Jörg) und einen Milliardär, der die Kasse füllt. Das Ganze durch eine Profi-Werbeagentur gestylt und von Werbepsychologen durchdekliniert und mit einflussreichen Freunden in den Medien. Angefangen von Helmut Markwort von der BURDA-Gruppe, über den Deuschlandfunk, Teilen von SPRINGER mit Kai Dieckmann von BILD an der Spitze und einigen anderen kleinen Medien wie JF, eigentümlich frei, Sezession etc. im Hintergrund.
DAS könnte was werden. Alles andere ist ein totgeborenes Kind.
Es würde durch den VS und die ANTIFA zerstampft, finanziell straucheln und vor allem im geballten Sperrfeuer der konzertierten Medien jämmerlich zerschossen.
Macht euch nichts vor.
Aber die Zeitenwende sieht ja nicht nur Klaus-Rainer Röhl heraufdämmern. Der Wind dreht sich und es wird immer besser für so ein Projekt. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt....

Die Masse der Menschen ist durch das herrschende Politikkartell nicht mehr zu erreichen und schon gar zu mobilisieren und die Marktlücke klafft immer weiter auf. Sie wird geschlossen werden, früher oder später. All die Kleinparteien sollten dann verschwinden und die Basis für diese neue Gruppierung bilden.
Die NPD würde dann auch zerbröseln und es würde nur ein harter Kern von GRÖFAZ-Anhängern und VS-lern verbleiben.

Corpus Delicti
02.04.2012, 18:05
Es braucht eine neue Partei,die seriöser ist und nicht auf Nazi macht.

Grenzer
02.04.2012, 18:05
Ich bin der Meinug, daß der NPD ein gemäßigter Flügel fehlt. Leute, die nicht unbedingt von rechts kommen und die Partei komplett machen.
Wie seht ihr das?

Tut mir leid ,- aber das sehe ich nicht so !

Keine Partei sollte sich verbiegen,- um anderen zu gefallen oder genehm zu sein.

Einziger Punkt : Die NPD muss von den Spitzeln des Verfassungsschutzes befreit werden !

Wenn man dann eine reine , unverfälschte und nur ihrer Ideologie verbundene Partei vor sich hat,-
dann entscheidet sowieso der Wähler, ob diese gereinigte Partei seine Interessen vertreten könnte,-
ein zwanghaft installierter gemäßigter Flügel würde von Neuem für Unglaubwürdikkeit sorgen......

hephland
02.04.2012, 18:05
Ich sagte "Linke und Deutschlandhasser, die sich links schimpfen". Such dir eins aus.

du sagtest mich zitierend "Ihr Linken". also hast du mich angesprochen und diffarmiert. aber egal, du darfst das, hast ja zu recht narrenfreiheit.

Grenzer
02.04.2012, 18:07
Es braucht eine neue Partei,die seriöser ist und nicht auf Nazi macht.

Hast Du denn immer noch nicht begriffen,-
daß es die VS-ler sind, die der Partei den " Nazi-Ruf " beschert haben ?

Sloth
02.04.2012, 18:09
Tut mir leid ,- aber das sehe ich nicht so !

Keine Partei sollte sich verbiegen,- um anderen zu gefallen oder genehm zu sein.

Einziger Punkt : Die NPD muss von den Spitzeln des Verfassungsschutzes befreit werden !

Wenn man dann eine reine , unverfälschte und nur ihrer Ideologie verbundene Partei vor sich hat,-
dann entscheidet sowieso der Wähler, ob diese gereinigte Partei seine Interessen vertreten könnte,-
ein zwanghaft installierter gemäßigter Flügel würde von Neuem für Unglaubwürdikkeit sorgen......
Jede Partei hat ihre Flügel, das hat mit Verbiegen nichts zu tun.

Sloth
02.04.2012, 18:11
du sagtest mich zitierend "Ihr Linken". also hast du mich angesprochen und diffarmiert. aber egal, du darfst das, hast ja zu recht narrenfreiheit.
In deiner Signatur steht linksfraktion. Somit habe ich dich eben lediglich treffend als Linken bezeichnet. Andere sind eben nicht links, sondern nur Deutschlandhasser ohne sonstige politische Ambitionen.

Oasenfritz
02.04.2012, 18:45
Hast Du denn immer noch nicht begriffen,-
daß es die VS-ler sind, die der Partei den " Nazi-Ruf " beschert haben ?

Ich glaube, das waren eher die freien Kameraden, also Skins, die sich die NPD da mit ins Boot geholt hatte, so quasi als SA-Fußtruppe.....

Vril
02.04.2012, 18:45
deiner einschätzung, daß die npd nur als offen kriminelle nazi-verbrecherbande lebensfähig ist, stimme ich ausdrücklich zu.

Kümmere du dich lieber mal um die Verbrechen deiner roten Mauermörderpartei, da gibt es noch genügend aufzuarbeiten!

hephland
02.04.2012, 19:26
Kümmere du dich lieber mal um die Verbrechen deiner roten Mauermörderpartei, da gibt es noch genügend aufzuarbeiten!

was habe ich mit einer "mauermörderpartei" zu tun?

Gryphus
02.04.2012, 19:28
Ich finde die NPD so wie sie jetzt ist am unterhaltsamsten.

Raczek
02.04.2012, 20:26
Gemäßigtere Leute und Positionen? Nö!
Mehr ernstzunehmende Persönlichkeiten, weniger Dummglatzenabschaum, Proletentum und totalitären Staatsfetischismus? Absolut!

melamarcia75
03.04.2012, 15:40
Mit Holger Apfel als Bundesvorsitzender ist die NPD doch schon in seichteren Gefilden unterwegs, und eine noch weichgespültere NPD so in Richtung Schlierer-Republikaner Version 2.0 wäre dann sicher der endgültige Todesstoß für die Partei. Da bräuchte man nicht mal mehr ein Verbotsverfahren einleiten, die Partei wäre dann auch so erledigt.

du meinst den, der behauptete, die "Jungen Nationaldemokraten" haetten sich an der Waffen-SS als Vorbild zu orientieren?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Berentzen_Apfelkorn_met_druppels.JPG/211px-Berentzen_Apfelkorn_met_druppels.JPG

Sloth
03.04.2012, 15:52
Gemäßigtere Leute und Positionen? Nö!
Wenn du das verneinst...




Mehr ernstzunehmende Persönlichkeiten, weniger Dummglatzenabschaum, Proletentum und totalitären Staatsfetischismus? Absolut!
...so verneinst du auch das.

Erst nachdenken. Dann schreiben.

cajadeahorros
03.04.2012, 15:54
Die NPD bräuchte vor allem ein paar Leute, die nicht beim VS angestellt sind und die geistig in der Lage sind, eine der unzähligen Steilvorlagen der debilen "Kampfgegenrechtsler" zu versenken.

Raczek
03.04.2012, 16:25
Wenn du das verneinst...




...so verneinst du auch das.

Blödsinn. Weniger Pöpel, dafür mehr Macher mit Ausstrahlung sind nicht gleichbedeutend mit Verwässerung -nichts anderes ist Mäßigung- politischer Inhalte. Und gerade sich als vorgeblich nationale Partei endlich mal vor dieser ekelerregenden Staatsheilslehre zu lösen, ist alles andere als eine gemäßigte Position. Ich spreche hier immerhin vom größten Krebswucher in der deutschen Volksseele.
Bei der NPD und ihrem Klientel passiert freilich aber das genaue Gegenteil, deshalb lassen diese dumpfen Hackfressen auf ihren Kundgebungen ja auch neuerdings einen sog. "deutschen" Sozialismus hochleben.

Humer
03.04.2012, 17:12
Jede national-konservative Partei müsste sich zwangsläufig zum NS Regime positionieren. Das müssen die rechten Parteien in anderen Ländern nicht machen. Eine glaubhafte Distanzierung ohne Revisionismus, Antisemitismus, Geschichtsfälschung und Beschönigungen bekommen sie nicht hin, weil das ihren Wesenskern in Frage stellen würde. Deshalb werden in ihrer selbst gewählten Nische weiter vor sich hin vegetieren, was ich recht beruhigend finde.

Wolf Fenrir
07.04.2012, 18:25
Solche Leute gibt es in der NPD das spielt aber keine Rolle , da die Meinungmachenden Medien wenn mal was über die Partei berichtet wird , von vorn herein nur negativ.

Sloth
07.04.2012, 19:42
Solche Leute gibt es in der NPD das spielt aber keine Rolle , da die Meinungmachenden Medien wenn mal was über die Partei berichtet wird , von vorn herein nur negativ.
Die Frage lautet nicht:
Braucht die NPD gemäßgte Leute?

Sondern die Frage lautet:
Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

derRevisor
07.04.2012, 19:52
Der NPD haftet aber der "Odem der Krematorien" an, spätestens seit sie Kameradschaften aufgenommen hat, deren Mitglieder toten Ehrenmitgliedern gern Reichskriegsflaggen mit Hakenkreuz auf den Sarg schmeißen...................

Gemäßigte Nationale sollten sich also etwas suchen zwischen DP und REP.....................

Es ist nicht verwerfliches daran, den tapferen Kriegern des Volkes für ihren Einsatz die letzte Ehre zu erweisen und sich ihrer respektvoll zu erinnern. Das ist sogar eine wünschenswerte Selbstverständlichkeit, die aber dadurch verunmöglicht wird, dass die Kriegerehrung mit der Mörderehrung gleichgesetzt wird, was vollkommener Unfug ist.

FranzKonz
07.04.2012, 19:59
Es ist nicht verwerfliches daran, den tapferen Kriegern des Volkes für ihren Einsatz die letzte Ehre zu erweisen und sich ihrer respektvoll zu erinnern. Das ist sogar eine wünschenswerte Selbstverständlichkeit, die aber dadurch verunmöglicht wird, dass die Kriegerehrung mit der Mörderehrung gleichgesetzt wird, was vollkommener Unfug ist.

Das kann man durchaus ohne Hakenkreuze tun.

Mein Großvater war kein Nazi, wurde zwangsrekrutiert und fiel in den letzten Kriegstagen in der Nähe von Prag. Zu diesem Zeitpunkt war der Nazi-Bonze Schleyer schon zu Hause. Die feige Sau hatte sich rechtzeitig abgesetzt.

Würdest Du meinem Großvater ein Hakenkreuz auf's Grab legen, würde ich Dir höchstpersönlich eine Tracht Prügel verabreichen, die sich gewaschen hat.

Wolf Fenrir
07.04.2012, 20:05
Die Frage lautet nicht:
Braucht die NPD gemäßgte Leute?

Sondern die Frage lautet:
Braucht die NPD mehr gemäßgte Leute?

Warum nicht wenn es dann noch die NPD ist und nicht auch eine Gehirngewaschene Systempartei ist.

Sloth
07.04.2012, 20:21
Warum nicht wenn es dann noch die NPD ist und nicht auch eine Gehirngewaschene Systempartei ist.
Gemäßigt heißt doch nicht systemkonform.

Wolf Fenrir
07.04.2012, 20:39
Gemäßigt heißt doch nicht systemkonform.

Stimmt , na vielleicht lesen ein Paar NPD ler mit und denken nach.

Sloth
07.04.2012, 20:42
Stimmt , na vielleicht lesen ein Paar NPD ler mit und denken nach.
Ja, das wäre gut.

Wolf Fenrir
07.04.2012, 20:54
Ja, das wäre gut.

Was mich immer auf die Kiefer treibt , z.B bei der letzten Landtagswahl in MV bei der TV Runde wo alle in den Landtag gewählten Parteien zu Wort kommen.

Alle , aber auch alle durften ausreden ! nur bei dem Herren Pastörs von der NPD fiel die Frau des NDR dem Mann ins Wort und brach das Gespräch abrupt ab...

PS: Demokratische Gepflogenheiten!!!

Sloth
07.04.2012, 21:01
Was mich immer auf die Kiefer treibt , z.B bei der letzten Landtagswahl in MV bei der TV Runde wo alle in den Landtag gewählten Parteien zu Wort kommen.

Alle , aber auch alle durften ausreden ! nur bei dem Herren Pastörs von der NPD fiel die Frau des NDR dem Mann ins Wort und brach das Gespräch abrupt ab...

PS: Demokratische Gepflogenheiten!!!
So kennen wir unsere Journallie.

The_Darwinist
08.04.2012, 00:38
Ich persönlich wäre dafür, die NPD zu verbieten!
Nicht, weil ich was gegen sie hätte, ich mag alle Parteien, sogar die Linke, weil - den ein oder anderen guten Punkt hat jeder! Deshalb haben wir ja die Demokratie, damit aus allen Punkten eins werden kann.
Am drastischsten drücken das die Amerikaner aus, die das alles erfunden haben E pluribus unum - Aus vielem eines machen!
Denn wenn diese total verschnarchte Regionalpartei erstmal weg ist, dann wird sich, wie auf der anderen Seite bei den Piraten, eine neue, moderne Partei mit ein wenig mehr Schlagkraft und Überzeugungskraft formieren, die dann auch mehr zu bieten hat als einen Holger Apfel!
Neu und unbelastet könnte diese Partei aus dem Stand 20 % bekommen!
Wie kürzlich ein Bekannter sagte:
"Eine Studie hat ergeben, das 15% der Deutschen immer noch Nazis sind und zusätzlich 10% rechtes Gedankengut pflegen!"
"Das finde ich bedenklich!"
"Das es in Deutschland 25 % Rechte gibt?"
"Nein, das ich von 75% Lügnern umgeben bin, das macht mich echt fertig!"

Rumburak
08.04.2012, 01:08
was sollen gemäßgte in einer nazi-partei?

National ist gleich Nazi. Sehr klug.
Deinesgleichen will einfach gar keine Nationalisten an der Macht.

Rumburak
08.04.2012, 01:10
geht das mit der Nachfolgepartei der NSDAP? :D

Wenn die NPD das wäre, hätte sie wahrscheinlich mehr Erfolg!

Rumburak
08.04.2012, 01:13
der nazihaufen kann nicht nicht "gegengewicht" sein, weil er nichts wiegt und niemals wiegen wird.

Weil der "Haufen" in jeden Landtag vollkommen undemokratisch niedergemacht wird! Das ist wahr und nicht abstreitbar.
Die Diktatur lebt und Alle haben Angst vor einer Diktatur!

nivis
08.04.2012, 01:15
Weil der "Haufen" in jeden Landtag vollkommen undemokratisch niedergemacht wird! Das ist wahr und nicht abstreitbar.
Die Diktatur lebt und Alle haben Angst vor einer Diktatur!

Es gibt einen Wettbewerb der Ideen ... in einer bürgerlichen Demokratie ... ich würde das nicht im üblichen Sinne als Diktatur bezeichnen, denn es handelt sich um einen freien Parteienmarkt. Die NPD befriedigt offenbar nicht die Bedürfnisse des deutschen Volkes.

Rumburak
08.04.2012, 09:36
Es gibt einen Wettbewerb der Ideen ... in einer bürgerlichen Demokratie ... ich würde das nicht im üblichen Sinne als Diktatur bezeichnen, denn es handelt sich um einen freien Parteienmarkt. Die NPD befriedigt offenbar nicht die Bedürfnisse des deutschen Volkes.

Lies noch mal.

melamarcia75
08.04.2012, 09:48
in jedem Landtag..... in dem diese mehrheitlich aus Unterschichtlern bestehende Partei vertreten ist..... also gerade mal 2, noch...

natuerliche Abwehrreaktionen gegen braunen Muell sind uebrigens nicht undemokratisch

Chronos
08.04.2012, 09:56
National ist gleich Nazi. Sehr klug.
Deinesgleichen will einfach gar keine Nationalisten an der Macht.
Man muss ja erst gar nicht von Nationalisten reden.

Bereits eine pro-deutsche Haltung wird von diesen Gestalten heute schon kriminalisiert!

SAMURAI
08.04.2012, 09:58
Die NPD braucht weniger V-Leute.

Commodus
08.04.2012, 10:18
Die NPD muß und darf sich nicht verändern. Denn gemäßigt ist sie ja. Das einzigste was sie tun muß ist, diesen Glatzen-Eindruck zu entfernen. Auch wenn das zahlenmäßig eine absolute kleine Gruppe innerhalb der Partei darstellt, so wird diese von den Medien hetzerisch in den Vordergrund gestellt. Es dürfte also kein Problem sein, diesen Leuten ein ordentliches Äusseres zu empfehlen.

Die politische Ausrichtung jedoch muß beibehalten werden. Wenn das etablierte Parteiensystem dermaßen allergisch reagiert, dann macht die NPD alles richtig. Bezeichnend ist doch die Frage:

Warum setzen sich die "sogenannten" Demokraten nicht öffentlich mit der NPD und deren Politik auseinander?

Die Antwort kann nur lauten: Weil sie nicht dumm sind. Selbst wenn man auf dem Pfad der hystorischen Lügen bliebe, die Etablierten müssten sich kapitelweise Fragen gefallen lassen, denen sie Rede und Antwort stehen müssten. Das alles wäre so dermaßen unbequem demaskierend! Eine öffentliche und ehrliche Auseinandersetzung kann und wird daher nicht erfolgen.

Und genau deshalb ist die NPD so wie sie ist goldrichtig!

nivis
08.04.2012, 15:17
Lies noch mal.

Bei den meisten Beiträgen hier reicht einmaliges Lesen ( mehr als genug ). Deiner gehört dazu.

Volkov
08.04.2012, 15:20
Bei einer Staatsgesteuerten Systempartei wie der NPD ist das ohnehin hinfällig.

zeus1
08.04.2012, 15:22
Ich bin der Meinug, daß der NPD ein gemäßigter Flügel fehlt. Leute, die nicht unbedingt von rechts kommen und die Partei komplett machen.
Wie seht ihr das?

Sie müssen sich von den nationalsozialistischen Nichtsnutzen trennen

Sloth
08.04.2012, 15:38
Sie müssen sich von den nationalsozialistischen Nichtsnutzen trennen
Ich bin nicht Mitglied in einer Partei. Und was schlagen sie vor?

zeus1
08.04.2012, 15:52
Ich bin nicht Mitglied in einer Partei. Und was schlagen sie vor?

Es besteht offensichtlich ein Vakum Rechts von der unter Merkel sozialdemokratisierten CDU .Für eine nationalkonservative Partei bestehen , durch diese Entwicklung, neue Möglichkeiten. Aber so wie sich die Npd mit dem sozialistischen Mist umgeben hat, ist es schwer dort wieder herauszukommen.

Sloth
08.04.2012, 16:47
Es besteht offensichtlich ein Vakum Rechts von der unter Merkel sozialdemokratisierten CDU .Für eine nationalkonservative Partei bestehen , durch diese Entwicklung, neue Möglichkeiten. Aber so wie sich die Npd mit dem sozialistischen Mist umgeben hat, ist es schwer dort wieder herauszukommen.
Die NPD hat in der Tat einen sozialistischen Anstrich bekommen. Dies ist aber der Entwicklung der Marktwirtschaft in Deutschland geschuldet. Unsere Wirtschaft braucht dringend verbindliche Regeln, werden diese nicht eingehalten, müssen Unternehmen sozialisiert werden, um Arbeitsplätze, Kaufkraft und Wirtschaftskraft zu erhalten.
Wenn ihre Abneigung gegen den Sozialismus schwerer wiegt als die gegen unsere aktuelle Politik, sollten sie ihre Ansicht noch einmal überdenken.

Irmingsul
12.04.2012, 09:54
Ich bin der Meinug, daß der NPD ein gemäßigter Flügel fehlt. Leute, die nicht unbedingt von rechts kommen und die Partei komplett machen.
Wie seht ihr das?

Die NPD ist doch gemäßigt. Noch weniger Nationalismus und diese Partei wäre erledigt. Die NPD ist eine radikal-demokratische Partei, aber keines Falls extrem. Die gegenwärtigen Probleme in der Weltwirtschaft sind von Liberalextremisten und Neomarxisten verursacht worden und stellen nun ein radikales Problem dar. Mit gemäßigter wischiwaschi-Politik ist dem nicht Herr zu werden. Die Politik der NPD ist radikal und realistisch.

Irmingsul
12.04.2012, 10:01
Ich persönlich wäre dafür, die NPD zu verbieten!
Nicht, weil ich was gegen sie hätte, ich mag alle Parteien, sogar die Linke, weil - den ein oder anderen guten Punkt hat jeder! Deshalb haben wir ja die Demokratie, damit aus allen Punkten eins werden kann.
Am drastischsten drücken das die Amerikaner aus, die das alles erfunden haben E pluribus unum - Aus vielem eines machen!
Denn wenn diese total verschnarchte Regionalpartei erstmal weg ist, dann wird sich, wie auf der anderen Seite bei den Piraten, eine neue, moderne Partei mit ein wenig mehr Schlagkraft und Überzeugungskraft formieren, die dann auch mehr zu bieten hat als einen Holger Apfel!
Neu und unbelastet könnte diese Partei aus dem Stand 20 % bekommen!
Wie kürzlich ein Bekannter sagte:
"Eine Studie hat ergeben, das 15% der Deutschen immer noch Nazis sind und zusätzlich 10% rechtes Gedankengut pflegen!"
"Das finde ich bedenklich!"
"Das es in Deutschland 25 % Rechte gibt?"
"Nein, das ich von 75% Lügnern umgeben bin, das macht mich echt fertig!"

Das ist reines Wunschdenken! Entstünde eine nationale Alternative nach der NPD, würde der Staat sofort nach "gutem, alten Rezept" verfahren und Geheimdienstler einschleusen. Diese sorgten für ein skandalöses Auftreten, für politische Gewalt, welche durch einen gewaltigen Medienhebel ins Unendliche multipliziert würde. Nach kurzer Zeit stünde diese neue Partei genau dort, wo die NPD jetzt steht ... im Abseits.

Irmingsul
12.04.2012, 10:07
Die NPD muß und darf sich nicht verändern. Denn gemäßigt ist sie ja. Das einzigste was sie tun muß ist, diesen Glatzen-Eindruck zu entfernen. Auch wenn das zahlenmäßig eine absolute kleine Gruppe innerhalb der Partei darstellt, so wird diese von den Medien hetzerisch in den Vordergrund gestellt. Es dürfte also kein Problem sein, diesen Leuten ein ordentliches Äusseres zu empfehlen.

Die politische Ausrichtung jedoch muß beibehalten werden. Wenn das etablierte Parteiensystem dermaßen allergisch reagiert, dann macht die NPD alles richtig. Bezeichnend ist doch die Frage:

Warum setzen sich die "sogenannten" Demokraten nicht öffentlich mit der NPD und deren Politik auseinander?

Die Antwort kann nur lauten: Weil sie nicht dumm sind. Selbst wenn man auf dem Pfad der hystorischen Lügen bliebe, die Etablierten müssten sich kapitelweise Fragen gefallen lassen, denen sie Rede und Antwort stehen müssten. Das alles wäre so dermaßen unbequem demaskierend! Eine öffentliche und ehrliche Auseinandersetzung kann und wird daher nicht erfolgen.

Und genau deshalb ist die NPD so wie sie ist goldrichtig!

Man stelle sich vor, Udo Pastörs - den ich als besten und redegewandtsten Mann in der NPD halte - würde in einer Politsendung auftreten und zwar live. Da wäre nichts mit "entlarven", oder die "Maske vom Gesicht reißen". Und weil in einer live-Sendung auch nichts mit schneiden ist, wird das nie passieren. Nach Schönhubers Auftritt bei Gottschalk wird es niemals dazu kommen, daß ein nationaler Politiker in eine Livesendung eingeladen wird.

Irmingsul
12.04.2012, 10:13
in jedem Landtag..... in dem diese mehrheitlich aus Unterschichtlern bestehende Partei vertreten ist..... also gerade mal 2, noch...

natuerliche Abwehrreaktionen gegen braunen Muell sind uebrigens nicht undemokratisch

Was sind "Unterschichtler"? Sind in den anderen, etablierten Parteien solche nicht auffindbar?

Commodus
12.04.2012, 10:13
Das ist reines Wunschdenken! Entstünde eine nationale Alternative nach der NPD, würde der Staat sofort nach "gutem, alten Rezept" verfahren und Geheimdienstler einschleusen. Diese sorgten für ein skandalöses Auftreten, für politische Gewalt, welche durch einen gewaltigen Medienhebel ins Unendliche multipliziert würde. Nach kurzer Zeit stünde diese neue Partei genau dort, wo die NPD jetzt steht ... im Abseitz.

Richtig. Man siehe was aus den REPublikaner geworden ist. Ich persönlich kann die übermäßige "Gemäßigkeit" dieser Kaffeekränzchen-Rentnergruppe bestätigen. Es war einfach erbärmlich und mitleidserregend. Mein Gastspiel war dementsprechend von kurzer Dauer. Derzeit erforsche ich meine innere Unentschlossenheit, der NPD beizutreten.

Irmingsul
12.04.2012, 10:15
Richtig. Man siehe was aus den REPublikaner geworden ist. Ich persönlich kann die übermäßige "Gemäßigkeit" dieser Kaffeekränzchen-Rentnergruppe bestätigen. Es war einfach erbärmlich und mitleidserregend. Mein Gastspiel war dementsprechend von kurzer Dauer. Derzeit erforsche ich meine innere Unentschlossenheit, der NPD beizutreten.

Welche Bedenken hast Du? Komm ins Boot schnapp Dir ein Ruder und wenn Du Deine Sache gut machst wirst Du vielleicht Steuermann.

detti
12.04.2012, 10:17
Ich bin der Meinug, daß der NPD ein gemäßigter Flügel fehlt. Leute, die nicht unbedingt von rechts kommen und die Partei komplett machen.
Wie seht ihr das?

Das Programm der NPD ist nicht schlecht
jedoch ist ihr Ruf nicht der Beste.
Eine nationale Partei wird in Deutschland gebraucht
doch mit dem Kürzel NPD wird das nichts.
Viele Jahrzehnte haben uns die "freien Medien" vorgegaukelt
das die NPD die Nachfolgepartei der NSDAP ist-mit den Erfolg
das diese Partei,trotz bestes Programm, von uns Deutschen kaum gewählt wird.
Mein Vorschlag wäre---
NPD-Programm unter anderen Parteinamen und vermehrt das Augenmass
auf die wirklichen Probleme Deutschlands lenken und auch benennen.
Ausländerkriminalität-Zuzug von kulturfremden Menschen,Rückführung von Ausländern die unser
Sozialnetz ausplündern usw---
(die Piraten haben schon als Protestpartei 12% bekommen und ich glaube das eine deutsche patriotische Partei
mit einer wirklich guten Parteiführung auf 30% kommen könnte)

Commodus
12.04.2012, 10:19
Welche Bedenken hast Du? Komm ins Boot schnapp Dir ein Ruder und wenn Du Deine Sache gut machst wirst Du vielleicht Steuermann.

Ich bin ein Mann der Tat, kein Steuermann :D

Keine Ahnung ... ich muss innerlich zu einem Beitritt bereit sein. Und noch ist es eben nicht soweit.

Irmingsul
12.04.2012, 10:22
wie kommst du darauf, daß ich deutschenhasser wäre? und der "block", vom den redest, der existiert nur in deiner einbildung. und wenn es ihn gäbe, dann wären die nazis das letzte, was als alternative in frage käme. lieber tot sein, als unter nazi-herrschaft leben. aber zur nazi herrschaft wird es zum glück und ganz sicher nie mehr kommen.

Du bist kein Deutschenhasser. Hass ist ein starkes emotionales Gefühl und bindet dadurch den Hassenden an das von ihm gehasste. Darum ist Hass auch nicht das Gegenteil von Liebe. Dagegen ist Gleichgültigkeit ein viel schlimmeres "Gefühl" als Hass. Wer einer Sache gegenüber gleichgültig ist, löst sich gänzlich dadurch von ihr. Nach all dem, was ich von Dir gelesen habe, sind Dir Dinge wie Tradition, Kultur, Religion, Nation, Volksgemeinschaft .... völlig egal, also gleichgültig.

Bergischer Löwe
12.04.2012, 10:24
Warum gibt es wohl keinen neuen Anlauf, die NPD zu verbieten (Merkel hat ja schon "schwere Bedenken" gegen ein neues Verbotsverfahren angemeldet)?

Die derzeitigen Parteien haben eine Heidenangst, daß ein Verschwinden der NPD unabsehbare Folgen für das gigantische Vakuum rechts von der sogenannten Mitte haben könnte. Somit behalten sie ihr böses Schoßhündchen wohl, damit man wenn notwendig auf diesen zahn- und wehrlosen Tiger einprügeln kann.

Solange es die NPD von CDUSPDGRÜNFDPLINKSPARTEI-Gnaden gibt, hat der deutsche Adler nur einen linken Flügel. Verschwindet sie wächst ihm ein rechter.

Irmingsul
12.04.2012, 10:25
Ich bin ein Mann der Tat, kein Steuermann :D

Keine Ahnung ... ich muss innerlich zu einem Beitritt bereit sein. Und noch ist es eben nicht soweit.

Dann wirst Du eben ein Parteisoldat ... oder, wenn Du Dich in keiner Partei organisieren willst, aber Sympathien gegenüber der NPD hast, kannst Du Dich als Parteiloser in der NPD engagieren. Ist auch ok...

Brathering
12.04.2012, 10:25
Das Programm der NPD ist nicht schlecht
jedoch ist ihr Ruf nicht der Beste.
Eine nationale Partei wird in Deutschland gebraucht
doch mit dem Kürzel NPD wird das nichts.
Viele Jahrzehnte haben uns die "freien Medien" vorgegaukelt
das die NPD die Nachfolgepartei der NSDAP ist-mit den Erfolg
das diese Partei,trotz bestes Programm, von uns Deutschen kaum gewählt wird.
Mein Vorschlag wäre---
NPD-Programm unter anderen Parteinamen und vermehrt das Augenmass
auf die wirklichen Probleme Deutschlands lenken und auch benennen.
Ausländerkriminalität-Zuzug von kulturfremden Menschen,Rückführung von Ausländern die unser
Sozialnetz ausplündern usw---
(die Piraten haben schon als Protestpartei 12% bekommen und ich glaube das eine deutsche patriotische Partei
mit einer wirklich guten Parteiführung auf 30% kommen könnte)

Die lustige Ironie ist, eine nationale Partei könnte bei Ausländern besser Punkten als bei Deutschen ;)
Die NPD hatte doch eine mittlere Krise als ein Bosnier sich einen Posten sicherte, wer sich so anstellt wird als vergeblich zurückgeblieben betrachtet.

Brathering
12.04.2012, 10:28
Also die NPD könnt "den Medien" richtig eins in die Fresse geben, wenn sie bei einer Asylantenankunft mit "Willkommen in Deutschland" Plakaten auftaucht und sich mehr um die Integration und Vermittlung der Kultur beschäftigt

Irmingsul
12.04.2012, 10:32
Die lustige Ironie ist, eine nationale Partei könnte bei Ausländern besser Punkten als bei Deutschen ;)
Die NPD hatte doch eine mittlere Krise als ein Bosnier sich einen Posten sicherte, wer sich so anstellt wird als vergeblich zurückgeblieben betrachtet.

Nein, es war die JN, nicht die Gesamtpartei und auch nicht die gesamte JN. Das ist ein Unterschied.

Brathering
12.04.2012, 10:40
Nein, es war die JN, nicht die Gesamtpartei und auch nicht die gesamte JN. Das ist ein Unterschied.

Ah hab das dann falsch in Erinnerung gehabt.
Dann nehme ich ein anderes Beispiel für steifen NPD Umgang, bei der letzten Berlinwahl kam einer ihrer Jungs in eine Talkshow und sollte sich zu Berlins Problemen äußer. Seine einzige Aussage war, die lösen sich von selbst in der Luft auf, wenn Ausländer weg sind, dann gibt es auch kleine Klassen :)
Da gab man dem Kerl die Chance das Klischee weg zu machen und mit komplexen und großangelegten Vorschlägen zu kommen und er verliert sich in sowas.

Es fehlt ihnen, dass sie sich vernünftig mit Integration, Kultur und Bildung auseinandersetzen und ihre Arbeit darauf konzentrieren.
Damit hätten sie noch weniger Stimmen, wären aber vernünftige Nationalisten.

Sloth
12.04.2012, 10:48
Die NPD ist doch gemäßigt. Noch weniger Nationalismus und diese Partei wäre erledigt. Die NPD ist eine radikal-demokratische Partei, aber keines Falls extrem. Die gegenwärtigen Probleme in der Weltwirtschaft sind von Liberalextremisten und Neomarxisten verursacht worden und stellen nun ein radikales Problem dar. Mit gemäßigter wischiwaschi-Politik ist dem nicht Herr zu werden. Die Politik der NPD ist radikal und realistisch.
Wie du meinst. Ich meine, daß der NPD nahezu ein kompletter Flügel fehlt. Gemäßigt bedeutet ja nicht, auch nur einen Deut vom Kurs abzuweichen. Vielmehr braucht die NPD Leute, die die Positionen der NPD als gemäßigt ansehen. Es ist z.B. nicht extrem oder radikal, kriminelle Ausländer abzuschieben, sondern sie zu hofieren.

Irmingsul
12.04.2012, 12:20
Ah hab das dann falsch in Erinnerung gehabt.
Dann nehme ich ein anderes Beispiel für steifen NPD Umgang, bei der letzten Berlinwahl kam einer ihrer Jungs in eine Talkshow und sollte sich zu Berlins Problemen äußer. Seine einzige Aussage war, die lösen sich von selbst in der Luft auf, wenn Ausländer weg sind, dann gibt es auch kleine Klassen :)
Da gab man dem Kerl die Chance das Klischee weg zu machen und mit komplexen und großangelegten Vorschlägen zu kommen und er verliert sich in sowas.

Es fehlt ihnen, dass sie sich vernünftig mit Integration, Kultur und Bildung auseinandersetzen und ihre Arbeit darauf konzentrieren.
Damit hätten sie noch weniger Stimmen, wären aber vernünftige Nationalisten.

Die letzte, oder die vorletzte Berlinwahl? Udo Voigt hatte im RBB einen Auftritt http://www.youtube.com/watch?v=8Ooucq0crzw&feature=related
Zugegeben, der Voigt hat im letzten Wahlkampf den Gegnern viel Angriffsfläche geboten, doch schau Dir mal die Art und Weise an, wie sie mit ihm Umgehen. Vom Landtagsproblemen ist kaum die Rede.
Was Du meinst, war die Frage eines Eindringlings auf den Lehrermangel bezogen. Voigt antwortete, "wenn wir die Gelder in Berlin, statt in Sozialhilfe für Fremde investieren, in Bildungspolitik und Schule investieren, dann werden wir in Berlin sicherlich keinen Lehrermangel haben, wenn unser Ausländerrückführungsprogramm abgeschlossen ist,sind die Klassen nur noch halb so groß, dann gibt es auch keinen Lehrermangel."

Kann ich unterschreiben.

Irmingsul
12.04.2012, 12:24
Wie du meinst. Ich meine, daß der NPD nahezu ein kompletter Flügel fehlt. Gemäßigt bedeutet ja nicht, auch nur einen Deut vom Kurs abzuweichen. Vielmehr braucht die NPD Leute, die die Positionen der NPD als gemäßigt ansehen. Es ist z.B. nicht extrem oder radikal, kriminelle Ausländer abzuschieben, sondern sie zu hofieren.
Da haben wir ähnliche Ansichten. Die NPD ist breit aufgestellt, "gemäßigt" durch das Umfeld von H. Apfel, zentriert durch das Umfeld von U. Pastörs und radikal durch das Umfeld von E. Bräuninger. Wo ist jetzt der fehlende Flügel?

detti
12.04.2012, 12:28
geht das mit der Nachfolgepartei der NSDAP? :D

Sag mir,
Wie kann eine Partei Nachfolgepartei der NSDAP sein
wenn sie fast 20 jahre später gegründet worden ist ?
Auffangpartei für ehemalige NSDAP Parteimitglieder waren in
der Hauptsache CDU/CSU - FDP/DP
Wenn du diese Parteien als Nachfolgepartei genannt hättest,
würde ich dir sogar Recht geben

hephland
12.04.2012, 12:32
Sag mir,
Wie kann eine Partei Nachfolgepartei der NSDAP sein
wenn sie fast 20 jahre später gegründet worden ist ?
Auffangpartei für ehemalige NSDAP Parteimitglieder waren in
der Hauptsache CDU/CSU - FDP/DP
Wenn du diese Parteien als Nachfolgepartei genannt hättest,
würde ich dir sogar Recht geben

es ist richtig, daß dp, fdp und union (bhe nicht vergessen) viele altnazis in ihren reihen hatten. von der programatischen ausrichtung aber unterschieden sich fdp/union von den nazis allerdings deutlich. ganz anders die npd, sie ist programatisch in den fußstapfen der naziverbrecher.

Commodus
12.04.2012, 12:36
es ist richtig, daß dp, fdp und union (bhe nicht vergessen) viele altnazis in ihren reihen hatten. von der programatischen ausrichtung aber unterschieden sich fdp/union von den nazis allerdings deutlich. ganz anders die npd, sie ist programatisch in den fußstapfen der naziverbrecher.

Ich kann da nur einen Widerspruch erkennen. Nazis unterscheiden sich von den Nazis .... und dann abermals Nazis in den Fußstapfen der Nazis, die ja Verbrecher waren.

Jo :wacky:

Sloth
12.04.2012, 12:37
Da haben wir ähnliche Ansichten. Die NPD ist breit aufgestellt, "gemäßigt" durch das Umfeld von H. Apfel, zentriert durch das Umfeld von U. Pastörs und radikal durch das Umfeld von E. Bräuninger. Wo ist jetzt der fehlende Flügel?
Ich sehe nach wie vor keinen. Ein gemäßigter Flügel muß als solcher klar erkennbar sein und attraktiv für CDU-Mitglieder werden.

Brathering
12.04.2012, 12:39
es ist richtig, daß dp, fdp und union (bhe nicht vergessen) viele altnazis in ihren reihen hatten. von der programatischen ausrichtung aber unterschieden sich fdp/union von den nazis allerdings deutlich. ganz anders die npd, sie ist programatisch in den fußstapfen der naziverbrecher.

Ich sehe es etwas anders, sie kokettiert mit dem Image

Jule
12.04.2012, 12:54
Ich bin der Meinug, daß der NPD ein gemäßigter Flügel fehlt. Leute, die nicht unbedingt von rechts kommen und die Partei komplett machen.
Wie seht ihr das?

Ich kenne kein NPD-Mitglied, dass ein vernünftiger Politiker ist/das zeug dazu hat!
Und das sage ich unabhängig von der politischen Einstellung der NPD.
Ganz im ernst: Wer kann die NPD ernst nehmen?

Da werden Wahlplakate der NPD -auf denen Gas geben steht- vor eine Synagoge gehängt.

Die NPD-Mitglieder, die im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern sitzen, fliegen andauernd aus dem Landtag!

Der ehemalige Chef der NPD geht nem verdeckten Reporter auf die Schliche und ganz Deutschland kann im fernsehen sehen, dass er (Udo Voigt) den Holocaust leugnet!

Ein anderes Mitglied aus dem Bundesvorstand (Thorsten Heiße) sagt zu ne RTL-Reporter "Adolf Hitler war der größte Staatsmann der Welt"

Der Bundevorstand der NPD besteht zum größten Teil aus Straftätern:

Stefan Köster-verurteilt wegen schwerer KV! Trat auf eine linke Demonstrantin mit seinen Kameraden ein, als die am Boden lag!
Nun ist er Landesvorsitzender (M-V) und Hauptgeschäftsführer der NPD! Sauber...

Peter Naumann-saß 4 1/2 Jahre im Knast wegen Sprengstoffanschlägen-heute sitzt er im NPD-Bundesvorstand!


Thorsten Heiße: 12 mal verurteilt (u.a. wegen schwerer KV, Volksverhetzung, Landfriedensbruch, Nötigung usw.). Auch er ist im Bundesvorstand der NPD!

Manfred Börm-schmeißt gerne Steine auf linke Demonstranten, und saß 7 Jahre lang im Knast wegen "Überfall auf NATO-Soldaten", wirkte aktiv bei der verbotenen Wiking-Jugend mit...
...suprise suprise, auch er sitzt im NPD-Bundesvorstand!

Alexander Bode-bekannt als "Hetzer von Guben"! Veranstaltete eine Hetzjagd auf einen Asylanten, der sich dabei verletzte und jämmerlich verreckte (er verblutete!!!)!
Danach schändete er den Gedenkstein seines Opfers-mehrmals natürlich!
Er ist heute Vizechef des NPD-Kreisverbandes Lausitz!


Zudem:

Die NPD war gezwungen (weil sie wegen ihren Spendenaffären pleite waren) über ihre Homepage nach 5-Euro-Spenden vom deutschen Volk zu betteln!

Der -Vorsitzende "Stefan Kösters" ist so eine rhetorische Flachpfeife, dass er noch nicht mal in der Lage ist, so einfache Wörter wie "praktizieren" auszusprechen. Nö! Bei ihm heißt es dann "praktizitieren"

Die NPD fordert "Todesstrafe für Kinderschänder" und kurz danach wird ein NPD_Landtagsmitglied (ich glaub Sachsen) wegen Verbreitung von Kinderpornographie entlarvt!

Ein anderes NPD-Mitglied (was auch im Landtag saß) schmuggelte eine Pistole in den Landtag rein!

Ich könnte jetzt noch den ganzen Tag Beispiele aufzählen! Aber das reicht ja erstmal!

Worauf ich hinaus wollte: Wie kann man die NPD nach sowas noch ernst nehmen?

Die brauchen ne Generalüberholung-aber sowas von!

Gruß Jule

Irmingsul
12.04.2012, 12:56
Ich sehe nach wie vor keinen. Ein gemäßigter Flügel muß als solcher klar erkennbar sein und attraktiv für CDU-Mitglieder werden.

Wie gefällt Dir dieser Mann? Andreas Storr aus dem sächsischen Landtag?

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1692

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1689

Der kommt aus dem Umfled Apfels.

hephland
12.04.2012, 13:07
Wie gefällt Dir dieser Mann? Andreas Storr aus dem sächsischen Landtag?

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1692

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1689

Der kommt aus dem Umfled Apfels.

also ganz einfache sätze kann der kerl schon fast fehlerarm sprechen.

Irmingsul
12.04.2012, 13:13
also ganz einfache sätze kann der kerl schon fast fehlerarm sprechen.

http://www.youtube.com/watch?v=j9F3QLOIIjQ

Auch nicht schlecht....

hephland
12.04.2012, 13:15
http://www.youtube.com/watch?v=j9F3QLOIIjQ

Auch nicht schlecht....

lübke war demenzkrank.

Irmingsul
12.04.2012, 13:20
lübke war demenzkrank.

das stimmt.... oder so etwas ähnliches.

Irmingsul
12.04.2012, 13:25
Zerebralsklerose

Sloth
12.04.2012, 13:25
Wie gefällt Dir dieser Mann? Andreas Storr aus dem sächsischen Landtag?

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1692

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1689

Der kommt aus dem Umfled Apfels.
Ich kann leider Aufgrund zu langsamer Internetverbindung momentan keine Videos schauen, bzw. müßte schier endlose Wartezeiten in Kauf nehmen, in der die Verbindung durch das Laden des Videos nahezu zum Erliegen gebracht werden würde.

Brathering
12.04.2012, 13:25
Die letzte, oder die vorletzte Berlinwahl? Udo Voigt hatte im RBB einen Auftritt http://www.youtube.com/watch?v=8Ooucq0crzw&feature=related
Zugegeben, der Voigt hat im letzten Wahlkampf den Gegnern viel Angriffsfläche geboten, doch schau Dir mal die Art und Weise an, wie sie mit ihm Umgehen. Vom Landtagsproblemen ist kaum die Rede.
Was Du meinst, war die Frage eines Eindringlings auf den Lehrermangel bezogen. Voigt antwortete, "wenn wir die Gelder in Berlin, statt in Sozialhilfe für Fremde investieren, in Bildungspolitik und Schule investieren, dann werden wir in Berlin sicherlich keinen Lehrermangel haben, wenn unser Ausländerrückführungsprogramm abgeschlossen ist,sind die Klassen nur noch halb so groß, dann gibt es auch keinen Lehrermangel."

Kann ich unterschreiben.

Ja, das meinte ich, diese Sendung.
Für mich ist seine Vorstellung dort einfach nur schwach, zu der Schulsache würde ich sagen: Jetzt sind die Klassen halb so groß wie in seiner jugend, doch viel besser ist es nicht :p
Mehr macht nicht immer mehr her, sei es Geld oder Lehrer. Es geht um das fehlende Konzept der NPD.
Ihre Rückführungspläne sehe ich als irrelevante Randnotiz und nicht den Stein der Weisen an :)

Sloth
12.04.2012, 13:27
Ich kenne kein NPD-Mitglied, dass ein vernünftiger Politiker ist/das zeug dazu hat!
Und das sage ich unabhängig von der politischen Einstellung der NPD.
Ganz im ernst: Wer kann die NPD ernst nehmen?

Da werden Wahlplakate der NPD -auf denen Gas geben steht- vor eine Synagoge gehängt.

Die NPD-Mitglieder, die im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern sitzen, fliegen andauernd aus dem Landtag!

Der ehemalige Chef der NPD geht nem verdeckten Reporter auf die Schliche und ganz Deutschland kann im fernsehen sehen, dass er (Udo Voigt) den Holocaust leugnet!

Ein anderes Mitglied aus dem Bundesvorstand (Thorsten Heiße) sagt zu ne RTL-Reporter "Adolf Hitler war der größte Staatsmann der Welt"

Der Bundevorstand der NPD besteht zum größten Teil aus Straftätern:

Stefan Köster-verurteilt wegen schwerer KV! Trat auf eine linke Demonstrantin mit seinen Kameraden ein, als die am Boden lag!
Nun ist er Landesvorsitzender (M-V) und Hauptgeschäftsführer der NPD! Sauber...

Peter Naumann-saß 4 1/2 Jahre im Knast wegen Sprengstoffanschlägen-heute sitzt er im NPD-Bundesvorstand!


Thorsten Heiße: 12 mal verurteilt (u.a. wegen schwerer KV, Volksverhetzung, Landfriedensbruch, Nötigung usw.). Auch er ist im Bundesvorstand der NPD!

Manfred Börm-schmeißt gerne Steine auf linke Demonstranten, und saß 7 Jahre lang im Knast wegen "Überfall auf NATO-Soldaten", wirkte aktiv bei der verbotenen Wiking-Jugend mit...
...suprise suprise, auch er sitzt im NPD-Bundesvorstand!

Alexander Bode-bekannt als "Hetzer von Guben"! Veranstaltete eine Hetzjagd auf einen Asylanten, der sich dabei verletzte und jämmerlich verreckte (er verblutete!!!)!
Danach schändete er den Gedenkstein seines Opfers-mehrmals natürlich!
Er ist heute Vizechef des NPD-Kreisverbandes Lausitz!


Zudem:

Die NPD war gezwungen (weil sie wegen ihren Spendenaffären pleite waren) über ihre Homepage nach 5-Euro-Spenden vom deutschen Volk zu betteln!

Der -Vorsitzende "Stefan Kösters" ist so eine rhetorische Flachpfeife, dass er noch nicht mal in der Lage ist, so einfache Wörter wie "praktizieren" auszusprechen. Nö! Bei ihm heißt es dann "praktizitieren"

Die NPD fordert "Todesstrafe für Kinderschänder" und kurz danach wird ein NPD_Landtagsmitglied (ich glaub Sachsen) wegen Verbreitung von Kinderpornographie entlarvt!

Ein anderes NPD-Mitglied (was auch im Landtag saß) schmuggelte eine Pistole in den Landtag rein!

Ich könnte jetzt noch den ganzen Tag Beispiele aufzählen! Aber das reicht ja erstmal!

Worauf ich hinaus wollte: Wie kann man die NPD nach sowas noch ernst nehmen?

Die brauchen ne Generalüberholung-aber sowas von!

Gruß Jule
Sollten deine Angaben stimmen, so ist es in der Tat kein Beweis für die Integrität der Partei. Bei den Linken jedoch sieht es keinesfalls besser aus, vielmehr müßte man dort die Leute aufzählen, die nicht gewalttätig sind.

Irmingsul
12.04.2012, 13:29
Ja, das meinte ich, diese Sendung.
Für mich ist seine Vorstellung dort einfach nur schwach, zu der Schulsache würde ich sagen: Jetzt sind die Klassen halb so groß wie in seiner jugend, doch viel besser ist es nicht :p
Mehr macht nicht immer mehr her, sei es Geld oder Lehrer. Es geht um das fehlende Konzept der NPD.
Ihre Rückführungspläne sehe ich als irrelevante Randnotiz und nicht den Stein der Weisen an :)

Ich sehe es als Kern zur Rückkehr zur Normalität. Würden wir morgen alle arbeitslosen und verurteilten Fremden abschieben, würde sich in Deutschland sehr viel ändern - zum Positiven.

hephland
12.04.2012, 13:31
Sollten deine Angaben stimmen, so ist es in der Tat kein Beweis für die Integrität der Partei. Bei den Linken jedoch sieht es keinesfalls besser aus, vielmehr müßte man dort die Leute aufzählen, die nicht gewalttätig sind.

dann nenne doch mal einen führenden linkenl, der gewalttätig aufgefallen ist.

Jule
12.04.2012, 13:43
Sollten deine Angaben stimmen, so ist es in der Tat kein Beweis für die Integrität der Partei. Bei den Linken jedoch sieht es keinesfalls besser aus, vielmehr müßte man dort die Leute aufzählen, die nicht gewalttätig sind.

Jetzt haben wir gerade Frieden geschlossen, und nun kommst du mir so?
"Sollten deine Angaben stimmen" :wand:
Bleipi: Ich habe doch extra die Namen der Personen genannt, der Wahrheitsgehalt lässt sich also leicht überprüfen!

Du hingegen hast nur irgend ne haltlose Behauptung aufgestellt (dass das bei der Linkspartei genau so wäre) ohne dies zu beweisen/ zu belegen!

Gruß Julia

Sloth
12.04.2012, 13:46
dann nenne doch mal einen führenden linkenl, der gewalttätig aufgefallen ist.
Ich habe mich bisher nicht damit beschäftigt, die Linke gezielt zu schädigen. Wenn die NPD jedoch ach so radikal ist, vielleicht sollten andere linke Parteien und Gruppierungen zum Vergleich herangezogen werden, als der linke Flügel des Systems.

Die Linke hat aber auch andere Qualitäten. Wer erinnert sich nicht an den Porsche-Klaus, den Karteileichen-Klaus und den Mundtotmach-Klaus?
http://www.sueddeutsche.de/politik/die-linke-streit-um-klaus-ernst-porsche-klaus-und-die-lebensluege-1.984622
http://www.sueddeutsche.de/bayern/zoff-bei-bayerns-linke-bekannte-karteileichen-1.989259
http://www.taz.de/!86220/

Freier Beobachter
12.04.2012, 13:49
http://www.youtube.com/watch?v=-c7vn4HcfDk

Die NPD braucht mehr Leute, die eine gottverdammte Rede halten können ohne sich dermaßen zum Deppen zu machen, dass alle sowieso lachen. Ich meine, das Internet ist voll von diesen Videos. Man kann sich so dermaßen leicht über die lustig machen. Außerdem: Die NPD braucht Hilfe aus der Bevölkerung, wenn die Antifanten so weiter machen sind bald alle tot.

hephland
12.04.2012, 13:50
Ich habe mich bisher nicht damit beschäftigt, die Linke gezielt zu schädigen. Wenn die NPD jedoch ach so radikal ist, vielleicht sollten andere linke Parteien und Gruppierungen zum Vergleich herangezogen werden, als der linke Flügel des Systems.

Die Linke hat aber auch andere Qualitäten. Wer erinnert sich nicht an den Porsche-Klaus, den Karteileichen-Klaus und den Mundtotmach-Klaus?
http://www.sueddeutsche.de/politik/die-linke-streit-um-klaus-ernst-porsche-klaus-und-die-lebensluege-1.984622
http://www.sueddeutsche.de/bayern/zoff-bei-bayerns-linke-bekannte-karteileichen-1.989259
http://www.taz.de/!86220/

mit dem prügelmob in npd spitzenpositionen kann dieser drecksack nicht mithalten.

Sloth
12.04.2012, 13:50
Jetzt haben wir gerade Frieden geschlossen, und nun kommst du mir so?
"Sollten deine Angaben stimmen" :wand:
Bleipi: Ich habe doch extra die Namen der Personen genannt, der Wahrheitsgehalt lässt sich also leicht überprüfen!

Du hingegen hast nur irgend ne haltlose Behauptung aufgestellt (dass das bei der Linkspartei genau so wäre) ohne dies zu beweisen/ zu belegen!

Gruß Julia
Links bezog sich nicht ausschließlich auf die Linkspartei, Jule.
Es gibt kein Links mehr in Deutschland. Wir haben die Linkspartei, die ihre sozialistischen Ideale verrät und die Schlägerbanden.

Sloth
12.04.2012, 13:54
mit dem prügelmob in npd spitzenpositionen kann dieser drecksack nicht mithalten.
Es reicht, daß mir beide Parteien als unwählbar erscheinen. Eine Verurteilung wegen KV kann jedoch jeden ereilen, ich verurteile Menschen nicht wegen solcher Dinge, solange ich die Umstände nicht kenne, da spielt es für mich keine Rolle, welche politische Einstellung jemand hat. Prinzipiell halte ich das Einreten auf Wehrlose aber für verächtlich.

Suppenkasper
12.04.2012, 14:18
Die NPD war von Anfang an ein vom britischen Geheimdienst gesponsortes U-Boot der NWO (Google Adolf von Thadden, das reicht schon), um den rechten Rand des politischen Spektrums in Deutschland systemkonform abfedern zu können, so wie es die Grünen waren, um die APO und die Öko- und Friedenbewegung zu kanalisieren, so wie es die Piraten jetzt sind, um das riesige Potentail an Nicht- und Protestwählern völlig ungefährlich "beglücken" zu können. Zwar gibt es bei der NPD viele aufrechte, vor allem auch persönlich tapfere und motivierte Leute, aber mit einem derartig vom "Verfassungsschutz" durchseuchten Personal hat die Partei auf die Dauer keine Chance jemals eine ernst zu nehmende politische Kraft in Deutschland zu werden. Hier hilft nur: warten bis die V-Männer abgezogen werden, Verbot abwarten ansonsten selbst auflösen, neu gründen, in Zukunft besser aufpassen, und das ganze tatsächlich mehr nach Art der FPÖ aufstellen. Alles andere hat keinen Sinn. Und weg mit den Hakenkreuzen, schwarz-weiss-rot und was dergleichen mehr ist, die Swastika oder die Farben des alten Reiches haben in Deutschland nach 65 Jahren Umerziehung einfach keinen Effekt mehr um Leute zu begeistern, wohl aber um sie für immer abzuschrecken.

Irmingsul
12.04.2012, 14:29
Ich kenne kein NPD-Mitglied, dass ein vernünftiger Politiker ist/das zeug dazu hat!
Und das sage ich unabhängig von der politischen Einstellung der NPD.
Ganz im ernst: Wer kann die NPD ernst nehmen?

Da werden Wahlplakate der NPD -auf denen Gas geben steht- vor eine Synagoge gehängt.

Die NPD-Mitglieder, die im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern sitzen, fliegen andauernd aus dem Landtag!

Der ehemalige Chef der NPD geht nem verdeckten Reporter auf die Schliche und ganz Deutschland kann im fernsehen sehen, dass er (Udo Voigt) den Holocaust leugnet!

Ein anderes Mitglied aus dem Bundesvorstand (Thorsten Heiße) sagt zu ne RTL-Reporter "Adolf Hitler war der größte Staatsmann der Welt"

Der Bundevorstand der NPD besteht zum größten Teil aus Straftätern:

Stefan Köster-verurteilt wegen schwerer KV! Trat auf eine linke Demonstrantin mit seinen Kameraden ein, als die am Boden lag!
Nun ist er Landesvorsitzender (M-V) und Hauptgeschäftsführer der NPD! Sauber...

Peter Naumann-saß 4 1/2 Jahre im Knast wegen Sprengstoffanschlägen-heute sitzt er im NPD-Bundesvorstand!


Thorsten Heiße: 12 mal verurteilt (u.a. wegen schwerer KV, Volksverhetzung, Landfriedensbruch, Nötigung usw.). Auch er ist im Bundesvorstand der NPD!

Manfred Börm-schmeißt gerne Steine auf linke Demonstranten, und saß 7 Jahre lang im Knast wegen "Überfall auf NATO-Soldaten", wirkte aktiv bei der verbotenen Wiking-Jugend mit...
...suprise suprise, auch er sitzt im NPD-Bundesvorstand!

Alexander Bode-bekannt als "Hetzer von Guben"! Veranstaltete eine Hetzjagd auf einen Asylanten, der sich dabei verletzte und jämmerlich verreckte (er verblutete!!!)!
Danach schändete er den Gedenkstein seines Opfers-mehrmals natürlich!
Er ist heute Vizechef des NPD-Kreisverbandes Lausitz!


Zudem:

Die NPD war gezwungen (weil sie wegen ihren Spendenaffären pleite waren) über ihre Homepage nach 5-Euro-Spenden vom deutschen Volk zu betteln!

Der -Vorsitzende "Stefan Kösters" ist so eine rhetorische Flachpfeife, dass er noch nicht mal in der Lage ist, so einfache Wörter wie "praktizieren" auszusprechen. Nö! Bei ihm heißt es dann "praktizitieren"

Die NPD fordert "Todesstrafe für Kinderschänder" und kurz danach wird ein NPD_Landtagsmitglied (ich glaub Sachsen) wegen Verbreitung von Kinderpornographie entlarvt!

Ein anderes NPD-Mitglied (was auch im Landtag saß) schmuggelte eine Pistole in den Landtag rein!

Ich könnte jetzt noch den ganzen Tag Beispiele aufzählen! Aber das reicht ja erstmal!

Worauf ich hinaus wollte: Wie kann man die NPD nach sowas noch ernst nehmen?

Die brauchen ne Generalüberholung-aber sowas von!

Gruß Jule

Fast alles von Dir geschriebene ist falsch und unsinnig. Gib einfach mal ein paar Schlagworte bei Google ein und Du müsstest alles korrigieren.

Irmingsul
12.04.2012, 14:33
http://www.youtube.com/watch?v=-c7vn4HcfDk

Die NPD braucht mehr Leute, die eine gottverdammte Rede halten können ohne sich dermaßen zum Deppen zu machen, dass alle sowieso lachen. Ich meine, das Internet ist voll von diesen Videos. Man kann sich so dermaßen leicht über die lustig machen. Außerdem: Die NPD braucht Hilfe aus der Bevölkerung, wenn die Antifanten so weiter machen sind bald alle tot.

Das ist doch überhaupt kein Problem, meinst Du bei den anderen ist es anders? Die werden nur nicht so aufs Korn genommen.

Jule
12.04.2012, 14:43
Fast alles von Dir geschriebene ist falsch und unsinnig. Gib einfach mal ein paar Schlagworte bei Google ein und Du müsstest alles korrigieren.

Nein ist es nicht!
Dann sag mir doch bitte, was falsch ist!

Freier Beobachter
12.04.2012, 14:52
Das ist doch überhaupt kein Problem, meinst Du bei den anderen ist es anders? Die werden nur nicht so aufs Korn genommen.

Es fällt bei ihnen immer sehr auf. Aber leider gibt es keinerlei Alternativen, oder gibt es schon ein PRO-Hamburg?

Efna
12.04.2012, 14:54
Man stelle sich vor, Udo Pastörs - den ich als besten und redegewandtsten Mann in der NPD halte - würde in einer Politsendung auftreten und zwar live. Da wäre nichts mit "entlarven", oder die "Maske vom Gesicht reißen". Und weil in einer live-Sendung auch nichts mit schneiden ist, wird das nie passieren. Nach Schönhubers Auftritt bei Gottschalk wird es niemals dazu kommen, daß ein nationaler Politiker in eine Livesendung eingeladen wird.

Wenn Pastör der redegwandtste Mann in der NPD ist, muss der Zustand der NPD wirklich schlimm sein...

Freier Beobachter
12.04.2012, 15:02
Wenn Pastör der redegwandtste Mann in der NPD ist, muss der Zustand der NPD wirklich schlimm sein...

Ja, das ist er. Aber, um mich zu wiederholen, was ist die Alternative für den Nationalisten?? Die CDU ist schon lange nicht mehr patriotisch, wenn man von dem rechtsäußeren Flügel der CSU absieht, die haben nichts zu melden. Außerdem hat die NPD immernoch die größten Chancen in die Parlamente einzuziehen (im Vergleich zu den Kleinstparteien.)

detti
12.04.2012, 15:53
es ist richtig, daß dp, fdp und union (bhe nicht vergessen) viele altnazis in ihren reihen hatten. von der programatischen ausrichtung aber unterschieden sich fdp/union von den nazis allerdings deutlich. ganz anders die npd, sie ist programatisch in den fußstapfen der naziverbrecher.

woher kennst du das Parteiprogramm der NSDAP ?
Hast du das Original gelesen oder eine überarbeitete Fassung
unserer "Gutmenschen" (Politiker des deutschfeindlichen Geseihe)
ich gebe dir mal einen Tipp--
Lese mal das NPD-Programm
und vergleiche es mal mit den originalen Programm der NSDAP
Selbst du kleiner "tapferer Marxloher Antifakämpfer" wirst große Unterschiede
bemerken.

Besorge dir mal dieses Buch und Vergleiche beide Parteiprogramme

25795

Irmingsul
13.04.2012, 08:53
Nein ist es nicht!
Dann sag mir doch bitte, was falsch ist!

Gut fangen wir oben an und arbeiten uns nach unten durch.


ch kenne kein NPD-Mitglied, dass ein vernünftiger Politiker ist/das zeug dazu hat! Und das sage ich unabhängig von der politischen Einstellung der NPD. Ganz im ernst: Wer kann die NPD ernst nehmen?Ich nehme die NPD ernst. Wer sich die Plenardebatten anschaut, weiß auch warum. Natürlich sind nicht alle sehr redegewandt, inhaltlich aber sehr gut.



Da werden Wahlplakate der NPD -auf denen Gas geben steht- vor eine Synagoge gehängt. Na und? Dieses Plakat wurde auch überall sonst in Berlin veröffentlicht. Wo ist das Problem?



Die NPD-Mitglieder, die im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern sitzen, fliegen andauernd aus dem Landtag!...ja, und zwar für Gründe, für welche die anderen Parteien noch nicht einmal einen Ordnungsruf bekommen. Willkür ist hier das Stichwort! Dies wurde ja auch im letzten Wahlkampf massiv von den "Demokraten" thematisiert. Mit anderen Worten, lebendige, selbst gestaltete Propaganda...



Der ehemalige Chef der NPD geht nem verdeckten Reporter auf die Schliche und ganz Deutschland kann im fernsehen sehen, dass er (Udo Voigt) den Holocaust leugnet!Im Rahmen der 102. Tagung des Menschenrechtskommitees der Vereinten Nationen (11. – 29. Juli 2011 in Genf) hat die Abteilung Menschenrechte der Vereinten Nationen klipp und klar entschieden, daß insbesondere das Bestreiten des Holocaust als zu schützendes Rechtsgut der freien Meinungsäußerung gelten müsse und nicht verfolgt wewerden dürfe! Also, freie Wissenschaft vor Dogmatismus, Inquisition und Haftstrafen! Wo ist das Problem? Es normalisiert sich scheinbar langsam.



Ein anderes Mitglied aus dem Bundesvorstand (Thorsten Heiße) sagt zu ne RTL-Reporter "Adolf Hitler war der größte Staatsmann der Welt"Das hat er nicht gesagt. Darüber hinaus hast Du erstens den Kontext nicht widergegeben und zweitens ... ganz ehrlich ... natürlich war Hitler einer der größten Politiker den Deutschland je zu bieten hatte. Dabei spielt es keine Rolle WAS er getan hat. Hätte er das Format eines Kohl, Brandt, Schmitt oder Merkel gehabt, wäre er in den Geschichtsbüchern unter gegangen. Wer kann den schon aus dem Stehgreif den Geburtstag auch nur eines dieser Figuren nennen? SEINEN Geburtstag kennt fast jeder. Also muß er ein "Großer" gewesen sein.



Der Bundevorstand der NPD besteht zum größten Teil aus Straftätern
Das stimmt nicht.



Stefan Köster-verurteilt wegen schwerer KV! Trat auf eine linke Demonstrantin mit seinen Kameraden ein, als die am Boden lag!
Nun ist er Landesvorsitzender (M-V) und Hauptgeschäftsführer der NPD! Sauber...So wie Du das darlegst möchte man glauben, es sei eine linke Demonstrantin spazieren gegangen, gestolpert und Köster sei dann schnell aufgetaucht und habe sofort mit seinen Kumpels auf das friedliche Frauchen eingedroschen. Der Hergang war aber ganz anders und das Urteil mehr als fragwürdig. Politische Justiz, wenn einer so will.



Peter Naumann-saß 4 1/2 Jahre im Knast wegen Sprengstoffanschlägen-heute sitzt er im NPD-Bundesvorstand!Naumann war nie Mitglied des NPD-Bundesvorstandes. Dumm so etwas zu behaupten. Da es ganz einfach zu ergooglen ist, disqualifizierst Du Dich damit quasi selbst als ernsthafte Diskussionspartnerin.




Thorsten Heiße: 12 mal verurteilt (u.a. wegen schwerer KV, Volksverhetzung, Landfriedensbruch, Nötigung usw.). Auch er ist im Bundesvorstand der NPD!Auch er ist nicht im Bundesvorstand anzutreffen. Dumm das zu behaupten. Bei den Kommunalwahlen in Thüringen 2009 war Heise Spitzenkandidat der NPD im Landkreis Eichsfeld, bei welcher die NPD 3,3 % der Stimmen erhielt. Damit bekam Heise als Vertreter der NPD einen Sitz im Kreistag. Eine wilde Vergangenheit hatte er. Er wurde bestraft, er hat es bereut und die Resettaste wurde gedrückt.



Manfred Börm-schmeißt gerne Steine auf linke Demonstranten, und saß 7 Jahre lang im Knast wegen "Überfall auf NATO-Soldaten", wirkte aktiv bei der verbotenen Wiking-Jugend mit...
...suprise suprise, auch er sitzt im NPD-Bundesvorstand!Als ich das las, fragte ich mich, "wer zum Teufel ist Manfred Börm?", und dann dämmerte es mir... Er hatte zusammen mit Köster "Steine auf linke Demonstranten" geworfen, die zuvor in das Lokal geflogen sind und nach Angaben der Polizei von den linken Demokraten mitgebracht wurden. Dazu schreibe ich später weiteres. Zu seiner Haftstrafe von 7 Jahren... das war 1979... zu einem Zeitpunkt als es selbst noch in linken Kreisen "hip" war die "NATO-Soldaten" als das zu erkennen, was sie tatsächlich sind ... Besatzer! Einige Jahre zuvor wurden von roter Seite sogar Sprengstoffanschläge mit Toten und Verletzten auf diese "NATO-Soldaten" verübt.



Alexander Bode-bekannt als "Hetzer von Guben"! Veranstaltete eine Hetzjagd auf einen Asylanten, der sich dabei verletzte und jämmerlich verreckte (er verblutete!!!)! Danach schändete er den Gedenkstein seines Opfers-mehrmals natürlich! Er ist heute Vizechef des NPD-Kreisverbandes Lausitz! Also, "bekannt" ist der überhaupt nicht, höchstens in Kreisen der anderen Feldpostnummer, die ihn als einen "Großen" verkaufen wollen. Was kann er dafür, wenn der Asylbetrüger sich unglücklich beim eintreten einer Glasscheibe anstellt und sich dabei selber tötet? Aber sei es drum, solchen Leuten würde ich auch keinen Posten zuschanzen und sie nicht in der Partei aufnehmen, wenn seine Tat bekannt ist.



Die NPD war gezwungen (weil sie wegen ihren Spendenaffären pleite waren) über ihre Homepage nach 5-Euro-Spenden vom deutschen Volk zu betteln!So macht man das, wenn man auf dem Bodern des Gesetzes bleibt. Demokraten machen es anders. W. Schäuble könnte über die Praktiken des Verschiebens von Schwarzgeld Bücher schreiben.



Der -Vorsitzende "Stefan Kösters" ist so eine rhetorische Flachpfeife, dass er noch nicht mal in der Lage ist, so einfache Wörter wie "praktizieren" auszusprechen. Nö! Bei ihm heißt es dann "praktizitieren"Klar, die anderen Politiker sind natürlich alles brilliante Redner. Inhaltlich hat Köster allerdings recht. Das kann man an Hand der Antworten die er bekommt bestens erkennen...




Die NPD fordert "Todesstrafe für Kinderschänder" und kurz danach wird ein NPD_Landtagsmitglied (ich glaub Sachsen) wegen Verbreitung von Kinderpornographie entlarvt!Die Anklage wurde fallen gelassen und "entlarvt" wurde ... nichts. Darüber hinaus warf man ihm nicht die Verbreitung, sondern den Besitz vor. 2009 wurde die Anklage fallen gelassen, da unbegründet. M. Paul war unschuldig. Dagegen wurde der Demokrat Jörg Tauss (SPD) zu 15 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.



Ein anderes NPD-Mitglied (was auch im Landtag saß) schmuggelte eine Pistole in den Landtag rein!
Die NPD hat Klaus-Jürgen Menzel aufgrund verschiedener Fehlverhalten ausgeschlossen. DANACH hat man bei einer Kontrolle seiner Aktentasche eine ungeladene Schreckschußpistole gefunden, mit welcher allerdings auch scharfe Geschosse hätten abgefeuert werden können. Menzel war zu dem Zeitpunkt Parteilos.



Ich könnte jetzt noch den ganzen Tag Beispiele aufzählen! Aber das reicht ja erstmal!Besser nicht, sonst werden noch mehr Un- und Halbwahrheiten verbreitet, die von naiven Menschen geglaubt werden.

Was ich noch schreiben wollte ist der Tagesablauf in welchem Köster und Stawitz eine am Boden liegende Demonstrantin drangsaliert haben sollen.

...
Am 04.12.2004 begann der NPD-Landesverband Schleswig-Holstein in Steinburg (bei Itzehoe) seine Wahlkampfauftaktveranstaltung, zu der auch Medienvertreter (Panorama) geladen waren. Ohne erkennbaren Grund, waren in der mittelbaren und unmittelbaren Umgebung massive Polizeieinsatzkräfte zum “Schutz” der Veranstaltung im Einsatz. ... (niemand hat um "Schutz" gebeten)
Gegen 1500 Uhr, vor dem Veranstaltungslokal befanden sich zu diesem Zeitpunkt lediglich 2 Ordner, tauchten “aus dem Nichts” etwa 60 stark vermummte Personen vor dem Gasthaus auf. Wie sich im Laufe des Prozesses herausstellte, hatten die Polizeieinsatzkräfte mit 16 Beamten alle Zufahrtsstraßen besetzt und bemerkten die “Autonomen” dennoch nicht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ohne Vorwarnung deckten die Autonomen die Ordnungskräfte und das Veranstaltungsgebäude mit einem massiven Stein- und Flaschenhagel ein. Dabei handelte es sich um kantige, handtellergroße Pflastersteine. Diese Tatsache wurde auch von eingesetzten Polizeibeamten bestätigt. Zum Schutz der eigenen Gesundheit und zur Abwehr eines bevorstehenden Sturms auf die Gaststätte, warfen die Ordnungskräfte und zur Hilfe kommenden Versammlungsteilnehmer einzelne Steine zurück, ohne auf Personen aus dem vermummten Mob zu zielen. Hervorgehoben muß in diesem Zusammenhang werden, daß ein Polizeibeamter im Gericht angab, daß die Autonomen die Steine bereits vor der Ankunft beim Lokal bei sich gehabt haben müssen.

Um die Versammlungsteilnehmer, unter ihnen auch viele ältere Frauen und Männer, Schwangere und Kinder, vor dem Gewaltausbruch der Antifaschisten zu schützen, liefen – noch während die Autonomen Steine warfen – etwa fünfzehn Ordner und Versammlungsteilnehmer auf die Vermummten zu, um diese zu vertreiben bzw. für die Übergabe an die Polizei festzunehmen. ...
... In diesem Zusammenhang kam es auch zu kleineren direkten Auseinandersetzungen, die laut dem Polizeibericht aber ohne Verletzungen blieben....

... Am 07.01.2005, also einen Monat nach dem kriminellen Antifa-Überfall und sechs Wochen vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein, strahlte das ARD-Magazin „Panorama“ einen Bericht über die Geschehnisse vom 04.12.2004 aus, der aber weit entfernt von dem tatsächlichen Vorfall gestaltet war. So war von den steinewerfenden Antifa-Kriminellen kaum noch die Rede. Im Mittelpunkt standen vielmehr die notwendigen Abwehrmaßnahmen der NPD-Veranstaltungsteilnehmer, die zu einer Gewaltorgie umgedeutet wurde. ...

http://artikel.altermedia-deutschland-archiv.net/general/wenn-recht-zu-unrecht-wird-offizieller-npd-bericht-uber-itzehoer-prozess-gegen-ingo-stawitz-und-stefan-koster-140506_5714.html

Irmingsul
13.04.2012, 09:10
woher kennst du das Parteiprogramm der NSDAP ?
Hast du das Original gelesen oder eine überarbeitete Fassung
unserer "Gutmenschen" (Politiker des deutschfeindlichen Geseihe)
ich gebe dir mal einen Tipp--
Lese mal das NPD-Programm
und vergleiche es mal mit den originalen Programm der NSDAP
Selbst du kleiner "tapferer Marxloher Antifakämpfer" wirst große Unterschiede
bemerken.

Besorge dir mal dieses Buch und Vergleiche beide Parteiprogramme

25795
Du bist aber sehr optimistisch...

Irmingsul
13.04.2012, 09:15
Es fällt bei ihnen immer sehr auf. Aber leider gibt es keinerlei Alternativen, oder gibt es schon ein PRO-Hamburg?

Wofür sollen die gut sein? Die PRO-Parteien sind Populisten, sie verfolgen keine Weltanschauung. Antiislamismus ist das Motto, alles andere sind Nebensächlichkeiten. Wir haben aber kein Islamproblem, sondern ein massives Ausländerproblem. Oder denkst Du es würde sich irgend etwas ändern, wenn morgen alle Moslems in Deutschland zum Christentum konvertierten? Wir haben darüber hinaus ein massiver Werteproblem in Deutschland und damit meine ich nicht die "westliche Wertegemeinschaft" die es gar nicht gibt.

Irmingsul
13.04.2012, 09:17
Wenn Pastör der redegwandtste Mann in der NPD ist, muss der Zustand der NPD wirklich schlimm sein...

Wenn der Stasiagent Gysi vor Pastörs kapitulier, muß was an dem Mann sein. :cool2:

lupus
13.04.2012, 09:28
Ich habe mit ja gestimmt, weil es gibt da ein paar Dinge die mir nicht in den Kopf wollen. Betrachte ich hier einige User, so fällt mir sehr oft auf, die gegenseitigen wüsten Beschimpfungen
die aber, nichts konstruktive dabei bringen. Ich bin auch für Veränderungen, das kann hier jeder lesen. Und ich würde auch eine härtere Gangart gegenüber Etablierten Parteien mir wünschen.
Und hart kann für diese Polit-Gangster der Jobverlust sein, mit all seinen Vergünstigungen. wenn dies nicht mehr reicht, muss auch Knast drin sein. Nur so bekommen wir eine Gesellschaft,
die im grossen ganzen etwas Ehrlicher wird. Die Verkleidung der NPD - Leute stösst bei mir auf Abneigung. Paramillitärische Gehabe mag ich nicht, und ruft bei mir Aggressionen hervor, die
es zu bekämpfen gilt. Ich denke, man kann auch im Zivilen Gewand viel erreichen, man muss nur einen gemeinsamen Gedanke und Ziel haben und Ihn mit Vernuft weitertragen. Nur so wird
ein Schuh draus.

Gehirnnutzer
13.04.2012, 11:52
Im Rahmen der 102. Tagung des Menschenrechtskommitees der Vereinten Nationen (11. – 29. Juli 2011 in Genf) hat die Abteilung Menschenrechte der Vereinten Nationen klipp und klar entschieden, daß insbesondere das Bestreiten des Holocaust als zu schützendes Rechtsgut der freien Meinungsäußerung gelten müsse und nicht verfolgt wewerden dürfe! Also, freie Wissenschaft vor Dogmatismus, Inquisition und Haftstrafen! Wo ist das Problem? Es normalisiert sich scheinbar langsam.


Und hier haben wir ein weiteres Problem der NPD, groß rumposaunen und keine Ahnung haben.

Mal abgesehen, das das UN-Organ im deutschen UN-Menschenrechtsausschuss heißt, ist von seiner Entscheidung der § 130 Absatz 3 und 4 nicht davon betroffen.

Die NPD und auch du sollten sich mal über den UN-Menschenrechtsausschuss und seine Aufgabe informieren. Er ist für die Durchsetzung und Einhaltung des Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte (http://www.auswaertiges-amt.de/cae/servlet/contentblob/360794/publicationFile/3613/IntZivilpakt.pdf) durch dessen Unterzeichnerstaaten verantwortlich und ahndet Verstöße dagegen. Der Pakt ist von der UN-Menschenrechtscharta abgeleitet.

Wenn du und andere Gesetze richtig lesen würden, würdet ihr vielleicht weniger mit ihnen in Konflikt geraten und klar erkennen warum das Ergebnis der 102. Tagung für den § 130 StGB irrelevant ist.



3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Im Gegensatz zum französischen Gesetz, stellt der der § 130 StGB nicht die Leugnung als solche unter Strafe, sondern die Art und Weise, wie sie erfolgt (rot). und das geht mit dem Artikel 19 des Paktes, der eben Rechtsgrundlage für die Entscheidungen des Ausschusses ist, konform


Artikel 19
(1) Jedermann hat das Recht auf unbehinderte Meinungsfreiheit.
(2) Jedermann hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein,
ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen Informationen und Gedankengut jeder Art in Wort, Schrift
oder Druck, durch Kunstwerke oder andere Mittel eigener Wahl sich zu beschaffen, zu
empfangen und weiterzugeben.
(3) Die Ausübung der in Absatz 2 vorgesehenen Rechte ist mit besonderen Pflichten und einer
besonderen Verantwortung verbunden. Sie kann daher bestimmten, gesetzlich vorgesehenen
Einschränkungen unterworfen werden, die erforderlich sind
a) für die Achtung der Rechte oder des Rufs anderer;
b) für den Schutz der nationalen Sicherheit, der öffentlichen Ordnung (ordre public), der
Volksgesundheit oder der öffentlichen Sittlichkeit.

Irmingsul, das auch andere Rechte haben, das ist etwas, was die NPD und ihre Anhänger weder akzeptieren noch respektieren, geschweige denn achten.

Jule
13.04.2012, 12:21
Guten Morgen Irmingsul,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort!



Gut fangen wir oben an und arbeiten uns nach unten durch.

Jo, gut! Dann mach ich das auch mal.


Ich nehme die NPD ernst. Wer sich die Plenardebatten anschaut, weiß auch warum. Natürlich sind nicht alle sehr redegewandt, inhaltlich aber sehr gut.

Gegen den Inhalt (gegen manches!!!!!!!) sag ich ja auch gar nichts!
Im Parteiprogramm bspw. steht, dass "die soziale Schere zwischen Arm und Reich sich nicht so weit öffnen darf, daß Klassengegensätze verstärkt und die Volksgemeinschaft gesprengt wird." (Quelle: http://www.npd.de/html/1939/artikel/detail/1830/ Seite 23 7.a)

Das klingt erstmal gut! Jedoch frage ich mich immer "Wie wollen die das erreichen"? Steht da nicht wirklich!
Das einzige was da steht ist, dass das Geld nicht aufgrund der Überfremdung vergeudet werden darf (sinngemäß)! Jo, das ist irgendwie die Antwort auf alles bei der NPD: Ausländerrückführung! Aber dass das total sinnfrei ist, rafft irgendwie keiner von den Wählern!
Wenn ich mir mal (vor den Wahlen) irgendwelche Debatten zwischen 2 Parteien angeguckt habe, und die NPD (bzw. ein Vertreter) dabei war, dann war es andauernd so, dass die NPD-Vertreter ausschließlich über die Ziele gesprochen, aber nie ein Wort über die Verwirklichung dieser Ziele verloren haben!
Das ist ein Grund, warum ich die nicht ernst nehmen kann!

Du hast geschrieben, dass du sie -im Gegensatz zu mir- die NPD ernst nehmen kannst. Das freut mich ja für dich, ehrlich.
Aber ich kann´s leider immer noch nicht! .shrug:


Na und? Dieses Plakat wurde auch überall sonst in Berlin veröffentlicht. Wo ist das Problem?

Ist die letzte Frage dein ernst? Willst du mich verarschen? Wo das Problem liegt? Ähm weil es respektlos ist, ein Plakat vor eine Synagoge zu hängen, wo Gas geben drauf steht! Holocaust?!?!?!?!
Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Aber der Holocaust hat doch gar nicht statt gefunden!" :rolleyes:



...ja, und zwar für Gründe, für welche die anderen Parteien noch nicht einmal einen Ordnungsruf bekommen. Willkür ist hier das Stichwort! Dies wurde ja auch im letzten Wahlkampf massiv von den "Demokraten" thematisiert. Mit anderen Worten, lebendige, selbst gestaltete Propaganda...

Werde dir mal genau erläutern, was ich meine:
R.F. Borrmann (M-V) sagte des Öfteren bei Eröffnung einer Rede im Landtag "Bürger des Landes" anstatt der korrekten Anrede!
Er wurde mehrfach schriftlich verwarnt!
Am 17.11.2010 (107. Sitzung des Landtages Mecklenburg-Vorpommern) eröffnete er seine Rede wieder einmal mit "Bürger des Landes". Wie zu erwarten mahnte der Präsident ihn ab und sagte, dass er eine korrekte Anrede zu benutzen habe, und dass er ja schon ein paar Mal darauf aufmerksam gemacht wurde(in schriftlicher und mündlicher Form).
Daraufhin benutzte er die korrekte Ansprache und holte aber währenddessen einen kleinen Holzhampelmann und zog während der Rede an den Schnüren. Während dessen sagte er auch noch "sie machen Abgeordnete zu Hampelmännern"... :lach: Ich fand´s köstlich!
Naja, jedenfalls wurde er des Saals verwiesen!
Und sowas nennst du Willkür?
Nenne mir doch bitte mal ein Beispiel, das deine Willkür-These unterstützt! :)


Im Rahmen der 102. Tagung des Menschenrechtskommitees der Vereinten Nationen (11. – 29. Juli 2011 in Genf) hat die Abteilung Menschenrechte der Vereinten Nationen klipp und klar entschieden, daß insbesondere das Bestreiten des Holocaust als zu schützendes Rechtsgut der freien Meinungsäußerung gelten müsse und nicht verfolgt wewerden dürfe! Also, freie Wissenschaft vor Dogmatismus, Inquisition und Haftstrafen! Wo ist das Problem? Es normalisiert sich scheinbar langsam.
Diese Frage musst du nicht mir, sondern dem Bundesgerichtshof stellen!
Ich mache/ändere keine Gesetze!



Das hat er nicht gesagt. Darüber hinaus hast Du erstens den Kontext nicht widergegeben und zweitens ... ganz ehrlich ... natürlich war Hitler einer der größten Politiker den Deutschland je zu bieten hatte. Dabei spielt es keine Rolle WAS er getan hat. Hätte er das Format eines Kohl, Brandt, Schmitt oder Merkel gehabt, wäre er in den Geschichtsbüchern unter gegangen. Wer kann den schon aus dem Stehgreif den Geburtstag auch nur eines dieser Figuren nennen? SEINEN Geburtstag kennt fast jeder. Also muß er ein "Großer" gewesen sein.
Ja er war ein Großer, ein großer Massenmörder!
Ich kenne auch seinen Geburtstag - so wie viele andere Menschen auch. Dies liegt aber bestimmt nicht daran, dass Hitler so toll war, sondern einfach daran, dass wir in der Schulzeit mit dem Thema zugeschmissen werden! Ich hatte im Geschichtsunterricht in 8 Jahren (also 5.-13. Klasse) immer nur "Hilter, Hitler, Hitler...kurz vor Hitler, kurz nach Hitler"
Ein einziges Mal hatte ich 2 Monate lang ein anderes Thema "Ludwig IV" danach kam wieder Hitler dran!
Zu Thorsten Heiße: Habe mir das nochmal angeschaut, und er hat wortwörtlich gesagt "Wir haben viele große Staatsmänner in der Geschichte und ich möchte Adolf Hitler einen der größten Beweger des letzten Jahrtausends nennen"



So wie Du das darlegst möchte man glauben, es sei eine linke Demonstrantin spazieren gegangen, gestolpert und Köster sei dann schnell aufgetaucht und habe sofort mit seinen Kumpels auf das friedliche Frauchen eingedroschen. Der Hergang war aber ganz anders und das Urteil mehr als fragwürdig. Politische Justiz, wenn einer so will.

Nö!
1. War das nicht meine Absicht!
2. Ist es vollkommen unerheblich, was die Frau gemacht hat! Denn
-Männer haben keine Frauen zu schlagen und schon gar nicht zu treten
-es ist armselig, wenn man mit mehreren auf eine Person eintritt
-man tritt Niemanden, der am Boden liegt
-man tritt Niemanden ins Gesicht!

So mein Lieber, und das hat dein feiner Köster hier gemacht:
Er hat eine Frau, die am Boden lag, mit seinen Kameraden getreten. Und Köster hat sie dabei ins Gesicht getreten! Und dass du das rechtfertigst ist krank!


Naumann war nie Mitglied des NPD-Bundesvorstandes. Dumm so etwas zu behaupten. Da es ganz einfach zu ergooglen ist, disqualifizierst Du Dich damit quasi selbst als ernsthafte Diskussionspartnerin.
Meine Information diesbezüglich war falsch. Es war nicht meine Absicht, das falsch zu nennen. Ich korrigiere mich:
Peter Naummann -der 4 1/2 Jahre wegen Sprengstoffanschlägen saß, war Direkt-Kanidat bei der Bundestagswahl 2009.



Auch er ist nicht im Bundesvorstand anzutreffen. Dumm das zu behaupten. Bei den Kommunalwahlen in Thüringen 2009 war Heise Spitzenkandidat der NPD im Landkreis Eichsfeld, bei welcher die NPD 3,3 % der Stimmen erhielt. Damit bekam Heise als Vertreter der NPD einen Sitz im Kreistag. Eine wilde Vergangenheit hatte er. Er wurde bestraft, er hat es bereut und die Resettaste wurde gedrückt.

Ich bleibe dabei! Heise sitzt im Bundesvorstand! Gib mal "Thorsten Heise Bundesvorstand" bei Google ein. Da kommen lauter Artikel mit "Thorsten Heise, der im NPD-Bundesvorstand sitzt...."

Zum bereuen: Jo er hatte tatsächlich eine wilde Vergangenheit und ich bin bestimmt Niemand der sagt "2.Chance-Nöööö"
Aber mal ganz im ernst: Nutzt er die Chance?
Sehe ich nicht so, denn nachdem er 2004 bei der NPD eintrat und schon nach einem Monat im Bundesvorstand saß, wurde er 2007 erneut straffällig (Bei einer Razzia im Oktober 2007 im Fretterode - hier wohnt Heise - wurden eine israelische Maschinenpistole der Marke Uzi, eine halbautomatische Pistole, Patronen und ein Schlagring gefunden. Heise soll die Maschinenpistole nicht ordnungsgemäß unbrauchbar gemacht haben.)


Als ich das las, fragte ich mich, "wer zum Teufel ist Manfred Börm?", und dann dämmerte es mir... Er hatte zusammen mit Köster "Steine auf linke Demonstranten" geworfen, die zuvor in das Lokal geflogen sind und nach Angaben der Polizei von den linken Demokraten mitgebracht wurden. Dazu schreibe ich später weiteres. Zu seiner Haftstrafe von 7 Jahren... das war 1979... zu einem Zeitpunkt als es selbst noch in linken Kreisen "hip" war die "NATO-Soldaten" als das zu erkennen, was sie tatsächlich sind ... Besatzer! Einige Jahre zuvor wurden von roter Seite sogar Sprengstoffanschläge mit Toten und Verletzten auf diese "NATO-Soldaten" verübt.

Hör doch bitte auf, sowas zu rechtfertigen! Ich rechtfertige ja schließlich auch keine Taten der RAF (z.B.)



Also, "bekannt" ist der überhaupt nicht, höchstens in Kreisen der anderen Feldpostnummer, die ihn als einen "Großen" verkaufen wollen. Was kann er dafür, wenn der Asylbetrüger sich unglücklich beim eintreten einer Glasscheibe anstellt und sich dabei selber tötet? Aber sei es drum, solchen Leuten würde ich auch keinen Posten zuschanzen und sie nicht in der Partei aufnehmen, wenn seine Tat bekannt ist.

Dieser Spitznamen ist natürlich bekannt. Gib ihn bei Google ein: 4850 Einträge!


So macht man das, wenn man auf dem Bodern des Gesetzes bleibt. Demokraten machen es anders. W. Schäuble könnte über die Praktiken des Verschiebens von Schwarzgeld Bücher schreiben.

Hätte sie keine Spendenaffäre gehabt, bräuchten sie auch net dementsprechend rumzubetteln!


Klar, die anderen Politiker sind natürlich alles brilliante Redner. Inhaltlich hat Köster allerdings recht. Das kann man an Hand der Antworten die er bekommt bestens erkennen...

Nö, es gibt auch andere rhetorische Flachpfeifen! Besonders in der CSU!
Über die mach ich mich aber genauso lustig!


Die Anklage wurde fallen gelassen und "entlarvt" wurde ... nichts. Darüber hinaus warf man ihm nicht die Verbreitung, sondern den Besitz vor. 2009 wurde die Anklage fallen gelassen, da unbegründet. M. Paul war unschuldig. Dagegen wurde der Demokrat Jörg Tauss (SPD) zu 15 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.

Die NPD fordert aber auch keine Todesstrafe für Kinderschänder!
Das rechtfertigt die Tat von Tauss natürlich nicht!


Die NPD hat Klaus-Jürgen Menzel aufgrund verschiedener Fehlverhalten ausgeschlossen. DANACH hat man bei einer Kontrolle seiner Aktentasche eine ungeladene Schreckschußpistole gefunden, mit welcher allerdings auch scharfe Geschosse hätten abgefeuert werden können. Menzel war zu dem Zeitpunkt Parteilos.

Ist mir nicht bekannt! Werde das nachprüfen und mich später dazu äußern!



Besser nicht, sonst werden noch mehr Un- und Halbwahrheiten verbreitet, die von naiven Menschen geglaubt werden.

Mach mal halblang. Nur weil ich versehentlich geschrieben habe, dass Naumann im Bundesvorstand sitzt, ist alles falsch?
:vogel:


Was ich noch schreiben wollte ist der Tagesablauf in welchem Köster und Stawitz eine am Boden liegende Demonstrantin drangsaliert haben sollen.

wie "haben sollen" ? Guck dir bitte das Video an von X-3.
Ist zwar ne NPD_Verarsche, aber die zeigen da Original-Filmaufnahmen (u.a. davon, wie Köster und seine Kameraden auf die Demonstrantin eintreten:
http://www.youtube.com/watch?v=y9iI71a9dBk

Bis dann

Gruß Julia

Irmingsul
13.04.2012, 12:54
Guten Morgen Irmingsul,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort!




Jo, gut! Dann mach ich das auch mal.



Gegen den Inhalt (gegen manches!!!!!!!) sag ich ja auch gar nichts!
Im Parteiprogramm bspw. steht, dass "die soziale Schere zwischen Arm und Reich sich nicht so weit öffnen darf, daß Klassengegensätze verstärkt und die Volksgemeinschaft gesprengt wird." (Quelle: http://www.npd.de/html/1939/artikel/detail/1830/ Seite 23 7.a)

Das klingt erstmal gut! Jedoch frage ich mich immer "Wie wollen die das erreichen"? Steht da nicht wirklich!
Das einzige was da steht ist, dass das Geld nicht aufgrund der Überfremdung vergeudet werden darf (sinngemäß)! Jo, das ist irgendwie die Antwort auf alles bei der NPD: Ausländerrückführung! Aber dass das total sinnfrei ist, rafft irgendwie keiner von den Wählern!
Wenn ich mir mal (vor den Wahlen) irgendwelche Debatten zwischen 2 Parteien angeguckt habe, und die NPD (bzw. ein Vertreter) dabei war, dann war es andauernd so, dass die NPD-Vertreter ausschließlich über die Ziele gesprochen, aber nie ein Wort über die Verwirklichung dieser Ziele verloren haben!
Das ist ein Grund, warum ich die nicht ernst nehmen kann!

Du hast geschrieben, dass du sie -im Gegensatz zu mir- die NPD ernst nehmen kannst. Das freut mich ja für dich, ehrlich.
Aber ich kann´s leider immer noch nicht! .shrug:



Ist die letzte Frage dein ernst? Willst du mich verarschen? Wo das Problem liegt? Ähm weil es respektlos ist, ein Plakat vor eine Synagoge zu hängen, wo Gas geben drauf steht! Holocaust?!?!?!?!
Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Aber der Holocaust hat doch gar nicht statt gefunden!" :rolleyes:




Werde dir mal genau erläutern, was ich meine:
R.F. Borrmann (M-V) sagte des Öfteren bei Eröffnung einer Rede im Landtag "Bürger des Landes" anstatt der korrekten Anrede!
Er wurde mehrfach schriftlich verwarnt!
Am 17.11.2010 (107. Sitzung des Landtages Mecklenburg-Vorpommern) eröffnete er seine Rede wieder einmal mit "Bürger des Landes". Wie zu erwarten mahnte der Präsident ihn ab und sagte, dass er eine korrekte Anrede zu benutzen habe, und dass er ja schon ein paar Mal darauf aufmerksam gemacht wurde(in schriftlicher und mündlicher Form).
Daraufhin benutzte er die korrekte Ansprache und holte aber währenddessen einen kleinen Holzhampelmann und zog während der Rede an den Schnüren. Während dessen sagte er auch noch "sie machen Abgeordnete zu Hampelmännern"... :lach: Ich fand´s köstlich!
Naja, jedenfalls wurde er des Saals verwiesen!
Und sowas nennst du Willkür?
Nenne mir doch bitte mal ein Beispiel, das deine Willkür-These unterstützt! :)


Diese Frage musst du nicht mir, sondern dem Bundesgerichtshof stellen!
Ich mache/ändere keine Gesetze!



Ja er war ein Großer, ein großer Massenmörder!
Ich kenne auch seinen Geburtstag - so wie viele andere Menschen auch. Dies liegt aber bestimmt nicht daran, dass Hitler so toll war, sondern einfach daran, dass wir in der Schulzeit mit dem Thema zugeschmissen werden! Ich hatte im Geschichtsunterricht in 8 Jahren (also 5.-13. Klasse) immer nur "Hilter, Hitler, Hitler...kurz vor Hitler, kurz nach Hitler"
Ein einziges Mal hatte ich 2 Monate lang ein anderes Thema "Ludwig IV" danach kam wieder Hitler dran!
Zu Thorsten Heiße: Habe mir das nochmal angeschaut, und er hat wortwörtlich gesagt "Wir haben viele große Staatsmänner in der Geschichte und ich möchte Adolf Hitler einen der größten Beweger des letzten Jahrtausends nennen"




Nö!
1. War das nicht meine Absicht!
2. Ist es vollkommen unerheblich, was die Frau gemacht hat! Denn
-Männer haben keine Frauen zu schlagen und schon gar nicht zu treten
-es ist armselig, wenn man mit mehreren auf eine Person eintritt
-man tritt Niemanden, der am Boden liegt
-man tritt Niemanden ins Gesicht!

So mein Lieber, und das hat dein feiner Köster hier gemacht:
Er hat eine Frau, die am Boden lag, mit seinen Kameraden getreten. Und Köster hat sie dabei ins Gesicht getreten! Und dass du das rechtfertigst ist krank!


Meine Information diesbezüglich war falsch. Es war nicht meine Absicht, das falsch zu nennen. Ich korrigiere mich:
Peter Naummann -der 4 1/2 Jahre wegen Sprengstoffanschlägen saß, war Direkt-Kanidat bei der Bundestagswahl 2009.




Ich bleibe dabei! Heise sitzt im Bundesvorstand! Gib mal "Thorsten Heise Bundesvorstand" bei Google ein. Da kommen lauter Artikel mit "Thorsten Heise, der im NPD-Bundesvorstand sitzt...."

Zum bereuen: Jo er hatte tatsächlich eine wilde Vergangenheit und ich bin bestimmt Niemand der sagt "2.Chance-Nöööö"
Aber mal ganz im ernst: Nutzt er die Chance?
Sehe ich nicht so, denn nachdem er 2004 bei der NPD eintrat und schon nach einem Monat im Bundesvorstand saß, wurde er 2007 erneut straffällig (Bei einer Razzia im Oktober 2007 im Fretterode - hier wohnt Heise - wurden eine israelische Maschinenpistole der Marke Uzi, eine halbautomatische Pistole, Patronen und ein Schlagring gefunden. Heise soll die Maschinenpistole nicht ordnungsgemäß unbrauchbar gemacht haben.)



Hör doch bitte auf, sowas zu rechtfertigen! Ich rechtfertige ja schließlich auch keine Taten der RAF (z.B.)




Dieser Spitznamen ist natürlich bekannt. Gib ihn bei Google ein: 4850 Einträge!



Hätte sie keine Spendenaffäre gehabt, bräuchten sie auch net dementsprechend rumzubetteln!



Nö, es gibt auch andere rhetorische Flachpfeifen! Besonders in der CSU!
Über die mach ich mich aber genauso lustig!



Die NPD fordert aber auch keine Todesstrafe für Kinderschänder!
Das rechtfertigt die Tat von Tauss natürlich nicht!



Ist mir nicht bekannt! Werde das nachprüfen und mich später dazu äußern!




Mach mal halblang. Nur weil ich versehentlich geschrieben habe, dass Naumann im Bundesvorstand sitzt, ist alles falsch?
:vogel:



wie "haben sollen" ? Guck dir bitte das Video an von X-3.
Ist zwar ne NPD_Verarsche, aber die zeigen da Original-Filmaufnahmen (u.a. davon, wie Köster und seine Kameraden auf die Demonstrantin eintreten:
http://www.youtube.com/watch?v=y9iI71a9dBk

Bis dann

Gruß Julia

:regionen0146: muaahahaha Super Filmchen, jetzt wird mir auch klar, wo Du Deine Infos her hast x-3 ... gaaaanz objektiv. Mal ehrlich, ich konnte Köster auf dem Video nicht erkennen, und wer der Andere war konnte ich auch nicht erkennen. Ich hoffe aber, daß wenn man mich einmal zusammentreten sollte, daß es solche Tritte sein werden. Ein Ball wäre nicht weiter als 2 Meter gerollt.

Der NPD Bundesvorstand ist z. B. bei Wikipedia einsehbar.

Irmingsul
13.04.2012, 13:03
Und hier haben wir ein weiteres Problem der NPD, groß rumposaunen und keine Ahnung haben.

Mal abgesehen, das das UN-Organ im deutschen UN-Menschenrechtsausschuss heißt, ist von seiner Entscheidung der § 130 Absatz 3 und 4 nicht davon betroffen.

Die NPD und auch du sollten sich mal über den UN-Menschenrechtsausschuss und seine Aufgabe informieren. Er ist für die Durchsetzung und Einhaltung des Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte (http://www.auswaertiges-amt.de/cae/servlet/contentblob/360794/publicationFile/3613/IntZivilpakt.pdf) durch dessen Unterzeichnerstaaten verantwortlich und ahndet Verstöße dagegen. Der Pakt ist von der UN-Menschenrechtscharta abgeleitet.

Wenn du und andere Gesetze richtig lesen würden, würdet ihr vielleicht weniger mit ihnen in Konflikt geraten und klar erkennen warum das Ergebnis der 102. Tagung für den § 130 StGB irrelevant ist.



Im Gegensatz zum französischen Gesetz, stellt der der § 130 StGB nicht die Leugnung als solche unter Strafe, sondern die Art und Weise, wie sie erfolgt (rot). und das geht mit dem Artikel 19 des Paktes, der eben Rechtsgrundlage für die Entscheidungen des Ausschusses ist, konform



Irmingsul, das auch andere Rechte haben, das ist etwas, was die NPD und ihre Anhänger weder akzeptieren noch respektieren, geschweige denn achten.

Viel geseier kann ich vernehmen. Wenn ich das schon lese:

3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost. Wer bestimmt denn, wann der öffentliche Frieden gestört wird? Wenn sich jemand auf den Marktplatz stellt und behauptet er hätte Beweise, die die Geschichtsschreibung über den Holocaust ad absurdum führten, was passiert denn dann? Bricht ein Krieg aus?
Dagegen ist das http://de.metapedia.org/m/images/9/99/Alles_Gute_kommt_von_oben_Linksfaschisten_in_Dresd en%2C_13.2.05.jpg natürlich nicht in der Lage den Öffentlichen Frieden zu stören, nein.

Jule
13.04.2012, 13:06
:regionen0146: muaahahaha Super Filmchen, jetzt wird mir auch klar, wo Du Deine Infos her hast x-3 ... gaaaanz objektiv. Mal ehrlich, ich konnte Köster auf dem Video nicht erkennen, und wer der Andere war konnte ich auch nicht erkennen. Ich hoffe aber, daß wenn man mich einmal zusammentreten sollte, daß es solche Tritte sein werden. Ein Ball wäre nicht weiter als 2 Meter gerollt.

Der NPD Bundesvorstand ist z. B. bei Wikipedia einsehbar.

Klar ist das sehr suggestiv, habe ich ja auch nicht bestritten.
Jedoch habe ich das gepostet, weil es originale Filmaufnahmen zeigt.
Da kann man nichts beschönigen!
Und ich habe ihn erkannt! Dass du jetzt nicht den Mumm hast zu sagen, dass Kösters Verhalten mehr als beschissen war, und dass auch noch rechtfertigen will, finde ich ganz schön traurig!
Armutszeugnis!!!

Zum Thema Wikipedia:
Jo! Dann guck dir doch mal den Wiki-Artikel zu Heise an. Erster Satz:
"Thorsten Heise (* 23. Juni 1969 in Göttingen) ist ein militanter Neonazi, führender Aktivist der Freien Kameradschaftsszene und Mitglied im Bundesvorstand der NPD."
Und jetzt?

hephland
13.04.2012, 13:13
ich überlege mir gerade, was ich mir unter einem gemäßigten nazi vorstellen soll.

Irmingsul
13.04.2012, 13:30
Klar ist das sehr suggestiv, habe ich ja auch nicht bestritten.
Jedoch habe ich das gepostet, weil es originale Filmaufnahmen zeigt.
Da kann man nichts beschönigen!
Und ich habe ihn erkannt! Dass du jetzt nicht den Mumm hast zu sagen, dass Kösters Verhalten mehr als beschissen war, und dass auch noch rechtfertigen will, finde ich ganz schön traurig!
Armutszeugnis!!!Erstens ist was zu sehen? Der Anfang der Auseinandersetzung jedenfalls nicht. Stell Dir mal vor, ich besuche Dich mit einem Kumpel und haue Dir eine rein. Du wehrst Dich nicht und so haue ich Dir noch eine rein... Dann, als Du nun endlich genug Wut aufgebaut hast, zückt mein Kumpel seine Kamera und filmt, wie Du mich schlägst. Das gilt dann als Beweis, daß Du den Konflikt angefangen hast.




Zum Thema Wikipedia:
Jo! Dann guck dir doch mal den Wiki-Artikel zu Heise an. Erster Satz:
"Thorsten Heise (* 23. Juni 1969 in Göttingen) ist ein militanter Neonazi, führender Aktivist der Freien Kameradschaftsszene und Mitglied im Bundesvorstand der NPD."
Und jetzt?

Vorsitzender Holger Apfel
Stellvertretende Vorsitzende Udo Pastörs, Karl Richter, Frank Schwerdt
Schatzmeister Andreas Storr
Bundesgeschäftsführer Jens Pühse
Bundesorganisationsleiter Patrick Wieschke
Weitere Präsidiumsmitglieder Frank Franz (Bundespressesprecher), Jörg Hähnel (Amt Öffentlichkeitsarbeit)
Beisitzer Klaus Beier, Eckart Bräuniger, Matthias Faust, Birgit Fechner, Andy Knape, Wolf Lehner, Ricarda Riefling, Wolfgang Schimmel, Arne Schimmer, Ronny Zasowk
Mitglieder kraft Amtes Hartmut Krien, Michael Schäfer, Edda Schmidt
Landesvorsitzende ohne Stimmrecht Dörthe Armstroff, Christian Berisha, Claus Cremer, Horst Görmann, Torben Klebe, Stefan Köster, Jörg Krebs, Jens Lütke, Uwe Meenen, Ralf Ollert, Jürgen Schützinger, Peter Walde
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands

Irmingsul
13.04.2012, 13:33
ich überlege mir gerade, was ich mir unter einem gemäßigten nazi vorstellen soll.

Was für eine Rhetorik ... alle Achtung. Um beim Thema zu bleiben, Andreas Storr könnte so ein "Gemäßigter" sein. Nicht zu verwechseln mit weichgespült.

Brathering
13.04.2012, 14:00
V
Wer bestimmt denn, wann der öffentliche Frieden gestört wird? Wenn sich jemand auf den Marktplatz stellt und behauptet er hätte Beweise, die die Geschichtsschreibung über den Holocaust ad absurdum führten, was passiert denn dann? Bricht ein Krieg aus?
Dagegen ist das http://de.metapedia.org/m/images/9/99/Alles_Gute_kommt_von_oben_Linksfaschisten_in_Dresd en%2C_13.2.05.jpg natürlich nicht in der Lage den Öffentlichen Frieden zu stören, nein.

Die Person wird von der Exekutive/Polizei mitgenommen, wenn sie vermutet, diese Person handelt gegen die Gesetze/Legislative und das wird dann von der Judikativen/Gericht untersucht.
So ist das Prinzip in Westeuropa :p
Ich finde den Holocaust ist Gesetz Krams ja auch kacke und so aber einige der NPD Jungs lieben diese Gesetze gerade zu, sie stellen sich dort hin, wo man sie sieht und sagen das, was (leider) verboten ist.
Sie wollen es so, sie bestehen darauf und es macht ihnen Spaß dieses Gesetz und die Strafe zu haben. Ist irgendwie eine Art Ehrenabzeichen für sie.

Mir und den meisten, geht sowas am Hintern vorbei. Leider gibt es aber laute linke und nazistische Jungs, die an der Vergangenheitsbewältigung viel Freude haben und sie überall praktizieren. Viele NPDler gehören dazu, man stelle sich vor, das Thema HC wäre endlich gegessen, was würden sie machen... die hätten nur noch "Ausländer raus" zu sagen und wären noch ärmer dran.

Brathering
13.04.2012, 14:06
Ich sehe es als Kern zur Rückkehr zur Normalität. Würden wir morgen alle arbeitslosen und verurteilten Fremden abschieben, würde sich in Deutschland sehr viel ändern - zum Positiven.

Na, damit bist du gemäßigter als öffentlich auftretende NPDler :p
Für diese Forderung, würde es zur Hälfte ausreichen geltende Gesetze zu beachten.
Das Problem bei Fremden ist nur, wenn sie hier geboren wurden, sind es nicht mehr Fremde... auch wenn sie gegen Gesetze dann verstoßen ist das ein hier erzeugtes deutsches Problem, das durch Versagen des Staates entstanden ist.
Sich damit zu beschäftigen würde der NPD helfen.

Ich bin nicht hier geboren sondern eingebürgert, bei mir ist es theoretisch so, dass ich den deutschen Pass bei schwerer krimineller Handlung verlieren kann. Nur wird sowas nicht praktiziert...

Irmingsul
13.04.2012, 14:07
Die Person wird von der Exekutive/Polizei mitgenommen, wenn sie vermutet, diese Person handelt gegen die Gesetze/Legislative und das wird dann von der Judikativen/Gericht untersucht.
So ist das Prinzip in Westeuropa :p
Ich finde den Holocaust ist Gesetz Krams ja auch kacke und so aber einige der NPD Jungs lieben diese Gesetze gerade zu, sie stellen sich dort hin, wo man sie sieht und sagen das, was (leider) verboten ist.
Sie wollen es so, sie bestehen darauf und es macht ihnen Spaß dieses Gesetz und die Strafe zu haben. Ist irgendwie eine Art Ehrenabzeichen für sie.

Mir und den meisten, geht sowas am Hintern vorbei. Leider gibt es aber laute linke und nazistische Jungs, die an der Vergangenheitsbewältigung viel Freude haben und sie überall praktizieren. Viele NPDler gehören dazu, man stelle sich vor, das Thema HC wäre endlich gegessen, was würden sie machen... die hätten nur noch "Ausländer raus" zu sagen und wären noch ärmer dran.

Ich wünschte mir, es wäre so einfach wie Du schreibt, nach dem Motto, drauf geschissen und habe ferrrrtig.

Brathering
13.04.2012, 14:14
ich überlege mir gerade, was ich mir unter einem gemäßigten nazi vorstellen soll.

Einen gemäßigt nationalistischen und sozialistischen Menschen, der diese Ansicht vertritt aber nicht auf Teufel komm raus darauf pocht.
Ein gemäßigter NPDler könnte ein Landtagsmitglied sein, das sich hauptsächlich mit Umweltschutz und Kultur beschäftigt.

So ähnlich hat das militante Faschistenpack/Die Grünen ja auch angefangen.


Das lustige ist, die Änderung im politischen Spektrum, die meisten Ansichten der 50er Jahre SPD würden heute als Nazikrams abgetan werden

Irmingsul
13.04.2012, 14:17
Die Person wird von der Exekutive/Polizei mitgenommen, wenn sie vermutet, diese Person handelt gegen die Gesetze/Legislative und das wird dann von der Judikativen/Gericht untersucht.
So ist das Prinzip in Westeuropa :p
Ich finde den Holocaust ist Gesetz Krams ja auch kacke und so aber einige der NPD Jungs lieben diese Gesetze gerade zu, sie stellen sich dort hin, wo man sie sieht und sagen das, was (leider) verboten ist.
Sie wollen es so, sie bestehen darauf und es macht ihnen Spaß dieses Gesetz und die Strafe zu haben. Ist irgendwie eine Art Ehrenabzeichen für sie.

Mir und den meisten, geht sowas am Hintern vorbei. Leider gibt es aber laute linke und nazistische Jungs, die an der Vergangenheitsbewältigung viel Freude haben und sie überall praktizieren. Viele NPDler gehören dazu, man stelle sich vor, das Thema HC wäre endlich gegessen, was würden sie machen... die hätten nur noch "Ausländer raus" zu sagen und wären noch ärmer dran.

Ich wünschte mir, es wäre so einfach wie Du schreibt, nach dem Motto, drauf geschissen und habe ferrrrtig.

Irmingsul
13.04.2012, 14:40
Ist die letzte Frage dein ernst? Willst du mich verarschen? Wo das Problem liegt? Ähm weil es respektlos ist, ein Plakat vor eine Synagoge zu hängen, wo Gas geben drauf steht! Holocaust?!?!?!?!
Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Aber der Holocaust hat doch gar nicht statt gefunden!" :rolleyes:Wen interessiert das schon?




Werde dir mal genau erläutern, was ich meine:
R.F. Borrmann (M-V) sagte des Öfteren bei Eröffnung einer Rede im Landtag "Bürger des Landes" anstatt der korrekten Anrede!
Er wurde mehrfach schriftlich verwarnt!





Ja er war ein Großer, ein großer Massenmörder!
Ich kenne auch seinen Geburtstag - so wie viele andere Menschen auch. Dies liegt aber bestimmt nicht daran, dass Hitler so toll war, sondern einfach daran, dass wir in der Schulzeit mit dem Thema zugeschmissen werden! Ich hatte im Geschichtsunterricht in 8 Jahren (also 5.-13. Klasse) immer nur "Hilter, Hitler, Hitler...kurz vor Hitler, kurz nach Hitler"
Ein einziges Mal hatte ich 2 Monate lang ein anderes Thema "Ludwig IV" danach kam wieder Hitler dran!
Zu Thorsten Heiße: Habe mir das nochmal angeschaut, und er hat wortwörtlich gesagt "Wir haben viele große Staatsmänner in der Geschichte und ich möchte Adolf Hitler einen der größten Beweger des letzten Jahrtausends nennen"Das hört sich ja schon ganz anders an, als Du es anfangs behauptetest.





Nö!
1. War das nicht meine Absicht!
2. Ist es vollkommen unerheblich, was die Frau gemacht hat! Denn
-Männer haben keine Frauen zu schlagen und schon gar nicht zu treten
-es ist armselig, wenn man mit mehreren auf eine Person eintritt
-man tritt Niemanden, der am Boden liegt
-man tritt Niemanden ins Gesicht!

So mein Lieber, und das hat dein feiner Köster hier gemacht:
Er hat eine Frau, die am Boden lag, mit seinen Kameraden getreten. Und Köster hat sie dabei ins Gesicht getreten! Und dass du das rechtfertigst ist krank!Hallo? Ich würde mich mit aller Kraft gegen jeden zur Wehr setzen, der/die mich angreift. Männlein oder Weiblein, ganz egal! Übrigens sieht es nicht danach aus, daß der Typ, den Du im Video als Köster erkannt haben willst, jemanden ins Gesicht tritt.



Meine Information diesbezüglich war falsch. Es war nicht meine Absicht, das falsch zu nennen. Ich korrigiere mich:
Peter Naummann -der 4 1/2 Jahre wegen Sprengstoffanschlägen saß, war Direkt-Kanidat bei der Bundestagswahl 2009.




Zum bereuen: Jo er hatte tatsächlich eine wilde Vergangenheit und ich bin bestimmt Niemand der sagt "2.Chance-Nöööö"
Aber mal ganz im ernst: Nutzt er die Chance?
Sehe ich nicht so, denn nachdem er 2004 bei der NPD eintrat und schon nach einem Monat im Bundesvorstand saß, wurde er 2007 erneut straffällig (Bei einer Razzia im Oktober 2007 im Fretterode - hier wohnt Heise - wurden eine israelische Maschinenpistole der Marke Uzi, eine halbautomatische Pistole, Patronen und ein Schlagring gefunden. Heise soll die Maschinenpistole nicht ordnungsgemäß unbrauchbar gemacht haben.)Ich nehme mal an, daß das der Grund ist, weshalb er nicht mehr im BV ist.




Hör doch bitte auf, sowas zu rechtfertigen! Ich rechtfertige ja schließlich auch keine Taten der RAF (z.B.) Das nannte man früher Widerstand.




Ist mir nicht bekannt! Werde das nachprüfen und mich später dazu äußern!Bin ich gespannt.





Mach mal halblang. Nur weil ich versehentlich geschrieben habe, dass Naumann im Bundesvorstand sitzt, ist alles falsch?
:vogel:Nein, aber fast alles.

Affenpriester
13.04.2012, 14:48
Die NPD braucht mehr intelligente Leute. Zudem braucht sie mehr Wähler, was wiederum an den fehlenden intelligenten Leuten liegt. Das Image dieser Partei ist schmutzig, diese Partei wird es nie zu etwas bringen.
Es braucht eine ordentliche, konservative Partei. Die NPD ist da eher hinderlich. Gut für seriöse Kräfte, denn das Gesocks wird von der NPD angezogen.
Aber irgendwie will keiner Kapital daraus schlagen. Die Zeiten waren noch nie so rosig wie heute um eine neue Partei ins Leben zu rufen.
Tja, aber der Zeitpunkt wird wohl verpennt dahinstreichen.

NationalDemokrat
14.04.2012, 10:30
Die NPD braucht mehr intelligente Leute. Zudem braucht sie mehr Wähler, was wiederum an den fehlenden intelligenten Leuten liegt. Das Image dieser Partei ist schmutzig, diese Partei wird es nie zu etwas bringen.
Es braucht eine ordentliche, konservative Partei. Die NPD ist da eher hinderlich. Gut für seriöse Kräfte, denn das Gesocks wird von der NPD angezogen.
Aber irgendwie will keiner Kapital daraus schlagen. Die Zeiten waren noch nie so rosig wie heute um eine neue Partei ins Leben zu rufen.
Tja, aber der Zeitpunkt wird wohl verpennt dahinstreichen.

Ja genau noch eine Partei brauchen wir. :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland
---------
Zum Thema:
Mit dem jetzigen Abzug des Stasi verwandten Geheimdienstes "Verfassungsschutz" (ohne Verfassung) aus der NPD raus, bleiben sowieso nur die gemäßigten übrig.

Affenpriester
14.04.2012, 11:55
Ja genau noch eine Partei brauchen wir. :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Deutschland
---------
Zum Thema:
Mit dem jetzigen Abzug des Stasi verwandten Geheimdienstes "Verfassungsschutz" (ohne Verfassung) aus der NPD raus, bleiben sowieso nur die gemäßigten übrig.

Natürlich, eine nationalkonservative Partei, wir haben doch nur die christlichen Rotz-Parteien, die SPD und das wars. Die christliche Union ist eigentlich nur eine Partei, wenn man es genau nimmt. Und dann noch die alte Dame SPD.
Ansonsten nur Unbrauchbares. Die Grünen sind ein Witz, die Linke sind Sozis für Arme, die FDP am Ende, die Piraten sind im Prinzip Jacke wie Hose und die NPD eine Schande.
Was für Parteien haben wir denn?

NationalDemokrat
14.04.2012, 12:10
Natürlich, eine nationalkonservative Partei, wir haben doch nur die christlichen Rotz-Parteien, die SPD und das wars. Die christliche Union ist eigentlich nur eine Partei, wenn man es genau nimmt. Und dann noch die alte Dame SPD.
Ansonsten nur Unbrauchbares. Die Grünen sind ein Witz, die Linke sind Sozis für Arme, die FDP am Ende, die Piraten sind im Prinzip Jacke wie Hose und die NPD eine Schande.
Was für Parteien haben wir denn?

Die NPD ist nicht BRD und damit schon mal keine Schande. Alles andere wäre BRD und damit eine Schande Deutschlands, so sehe ich das. Wählen Sie doch Rep oder Pro?!

Irmingsul
14.04.2012, 18:09
Die NPD ist nicht BRD und damit schon mal keine Schande. Alles andere wäre BRD und damit eine Schande Deutschlands, so sehe ich das. Wählen Sie doch Rep oder Pro?!

Es wäre schön, würde es sich dabei bloß um eine Schande handeln. Keine Seuche, kein Krieg und keine Naturkatastrophe hat der deutschen Substanz so nachhaltig Schaden zugefügt wie die BRD. Allen Ernstes, wie soll das wieder geheilt werden?

Freier Beobachter
15.04.2012, 15:36
ich überlege mir gerade, was ich mir unter einem gemäßigten nazi vorstellen soll.

Das rechtsäußerste, das die NPD zu bieten hat...

mick31
16.04.2012, 12:01
Was die NPD bräuchte das wäre ein Deutscher Haider, oder besser ein H.C.Strache dessen reden schau ich mir immer gern an, wie er die ÖVP-SPÖ vorführt ist eine Augenweide.
Ein Mann mit so einer Rhetorik im Reichstag dann wär endlich mal wieder was los in der Volkskammer.

Oder alternativ

FJS ausgraben

mick31
21.04.2012, 18:26
Schaut nur mal seine Rede an die HC Strache heuer am Aschermittwoch gehalten hat, das ist ein Politiker, viele Themen, kann reden, sowas braucht die NPD oder ihre Nachfolgeorganisation falls sie verboten wird.


http://www.youtube.com/watch?v=0c4mG_NbFko

Hat 7 Teile, lohnt sich aber.

Grenzer
21.04.2012, 18:46
sowas braucht die NPD oder ihre Nachfolgeorganisation falls sie verboten wird.
.

Die NPD wird nicht verboten,- niemals !

Lasst Euch doch von diesem Staat nicht immer an der Nase herumführen !

Jede Bundesregierung braucht die " phösen Nazis " und ihre Partei ,-
um von den eigenen Schändlichkeiten abzulenken.....

Und der VS läßt sich nie und nimmer sein liebstes Spielzeug wegnehmen,-
Verbotsgefasel gehört zum Spiel dazu :))

mick31
21.04.2012, 18:51
Auf jeden Fall braucht Deutschland eine rechte Partei mit einem Mann mot Format an der Spitze, der Schönhuber Franz ist leider schon Tod, die ganzen "neuen" Konservativen Parteien haben nur Pfeifen, die NPD hat zwar ein ansprechendes Parteiprogramm aber keine Leute die das Volk anziehen.

NationalDemokrat
22.04.2012, 07:52
Du hingegen hast nur irgend ne haltlose Behauptung aufgestellt (dass das bei der Linkspartei genau so wäre) ohne dies zu beweisen/ zu belegen!

Gruß Julia
26031

Na was sagt man dazu:

LINKE-Politikerin bekennt: “Ich liebe und fördere den Volkstod”

Kaum einem Wähler der Partei „Die Linke“ dürfte bekannt sein, wie maßgebliche Funktionäre der SED-Nachfolger über ihr eigenes Volk denken. Nur selten lassen sie ihrer Verachtung für diejenigen, von denen sie gewählt werden möchten, dermaßen freien Lauf, wie die 22-jährige Leipzigerin Christin Löchner:


„Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.“
Weiter heißt es in ihrem Schreiben: „Ich tanze am 8. Mai mit Konfetti durch die Straßen der Städte und danke den Alliierten dafür, dass sie mir den Hintern vor den Nazis gerettet haben. Mit Gleichgesinnten, der USA und Juden treffe ich mich darüber hinaus regelmäßig, um mich mit ihnen über Leute wie sie zu amüsieren – für jeden guten Witz gelangen sogar 50 Dollar in eine Spendenbox für den Neubau/Renovierungen von Synagogen und jüdische Zentren in der Republik.“
Das Hetzschreiben endet schließlich mit den Worten: „In dem Sinne: Still not loving Germany!“



http://www.youtube.com/watch?v=c_GU4330r2Y

Dr Mittendrin
22.04.2012, 08:24
Schaut nur mal seine Rede an die HC Strache heuer am Aschermittwoch gehalten hat, das ist ein Politiker, viele Themen, kann reden, sowas braucht die NPD oder ihre Nachfolgeorganisation falls sie verboten wird.


http://www.youtube.com/watch?v=0c4mG_NbFko

Hat 7 Teile, lohnt sich aber.



Eine Toprede.

Klopperhorst
22.04.2012, 08:26
Die NPD zieht eher mindertalentierte Leute an, das ist kein Geheimnis.

---

Dr Mittendrin
22.04.2012, 08:48
Die NPD war von Anfang an ein vom britischen Geheimdienst gesponsortes U-Boot der NWO (Google Adolf von Thadden, das reicht schon), um den rechten Rand des politischen Spektrums in Deutschland systemkonform abfedern zu können, so wie es die Grünen waren, um die APO und die Öko- und Friedenbewegung zu kanalisieren, so wie es die Piraten jetzt sind, um das riesige Potentail an Nicht- und Protestwählern völlig ungefährlich "beglücken" zu können. Zwar gibt es bei der NPD viele aufrechte, vor allem auch persönlich tapfere und motivierte Leute, aber mit einem derartig vom "Verfassungsschutz" durchseuchten Personal hat die Partei auf die Dauer keine Chance jemals eine ernst zu nehmende politische Kraft in Deutschland zu werden. Hier hilft nur: warten bis die V-Männer abgezogen werden, Verbot abwarten ansonsten selbst auflösen, neu gründen, in Zukunft besser aufpassen, und das ganze tatsächlich mehr nach Art der FPÖ aufstellen. Alles andere hat keinen Sinn. Und weg mit den Hakenkreuzen, schwarz-weiss-rot und was dergleichen mehr ist, die Swastika oder die Farben des alten Reiches haben in Deutschland nach 65 Jahren Umerziehung einfach keinen Effekt mehr um Leute zu begeistern, wohl aber um sie für immer abzuschrecken.



:top:

Dr Mittendrin
22.04.2012, 08:49
Die NPD zieht eher mindertalentierte Leute an, das ist kein Geheimnis.

---



Und warum meinst du ist das so?

Shahirrim
22.04.2012, 08:52
Die NPD war von Anfang an ein vom britischen Geheimdienst gesponsortes U-Boot der NWO (Google Adolf von Thadden, das reicht schon), um den rechten Rand des politischen Spektrums in Deutschland systemkonform abfedern zu können, so wie es die Grünen waren, um die APO und die Öko- und Friedenbewegung zu kanalisieren, so wie es die Piraten jetzt sind, um das riesige Potentail an Nicht- und Protestwählern völlig ungefährlich "beglücken" zu können. Zwar gibt es bei der NPD viele aufrechte, vor allem auch persönlich tapfere und motivierte Leute, aber mit einem derartig vom "Verfassungsschutz" durchseuchten Personal hat die Partei auf die Dauer keine Chance jemals eine ernst zu nehmende politische Kraft in Deutschland zu werden. Hier hilft nur: warten bis die V-Männer abgezogen werden, Verbot abwarten ansonsten selbst auflösen, neu gründen, in Zukunft besser aufpassen, und das ganze tatsächlich mehr nach Art der FPÖ aufstellen. Alles andere hat keinen Sinn. Und weg mit den Hakenkreuzen, schwarz-weiss-rot und was dergleichen mehr ist, die Swastika oder die Farben des alten Reiches haben in Deutschland nach 65 Jahren Umerziehung einfach keinen Effekt mehr um Leute zu begeistern, wohl aber um sie für immer abzuschrecken.

Es war ja auch nach der großen Koalition geplant, eine CDU-NPD Regierung zu installieren. Doch die 90% Wahlbeteiligung verhinderten den Einzug der NPD in den Bundestag. Die NPD hatte damals Bundesweit über 4%. Aber Willi Brandt war zu beliebt im Volk.

Klopperhorst
22.04.2012, 08:52
Und warum meinst du ist das so?

Das ist ein generelles Phänomen in Parteien.
Entweder kommen Versager oder Berufspolitiker, aber meist keine Leute mit Sachverstand aus dem Volk.
Bei der NPD kommt die Medienhetze und der Nazi-Verdacht hinzu, der viele abschreckt.

In diesem System werden die fähigen Leute alle in Wirtschaftsprozessen gebunden.

---

Casus Belli
22.04.2012, 08:52
scheint mir nicht aussichtsreich. wer eine gemäßigte rechtspartei haben will sollte eine gründen oder einer bestehenden beitreten.

Eine bestehende gibt es nicht, und wer ein gründet wird eben als politisch Extrem dargestellt und möglichst schnell radikalisiert.

Dr Mittendrin
22.04.2012, 08:57
Ah hab das dann falsch in Erinnerung gehabt.
Dann nehme ich ein anderes Beispiel für steifen NPD Umgang, bei der letzten Berlinwahl kam einer ihrer Jungs in eine Talkshow und sollte sich zu Berlins Problemen äußer. Seine einzige Aussage war, die lösen sich von selbst in der Luft auf, wenn Ausländer weg sind, dann gibt es auch kleine Klassen :)
Da gab man dem Kerl die Chance das Klischee weg zu machen und mit komplexen und großangelegten Vorschlägen zu kommen und er verliert sich in sowas.

Es fehlt ihnen, dass sie sich vernünftig mit Integration, Kultur und Bildung auseinandersetzen und ihre Arbeit darauf konzentrieren.
Damit hätten sie noch weniger Stimmen, wären aber vernünftige Nationalisten.



Bei den Republikanern kann man ja auch über Integration nachlesen.
Mit " Ausländer raus Parolen" wirkt man kleingeistig und unkreativ.
Manche Ausländer heben auch den heutigen Durchschnitt der Bevölkerung.

Dr Mittendrin
22.04.2012, 09:00
Das ist ein generelles Phänomen in Parteien.
Entweder kommen Versager oder Berufspolitiker, aber meist keine Leute mit Sachverstand aus dem Volk.
Bei der NPD kommt die Medienhetze und der Nazi-Verdacht hinzu, der viele abschreckt.

In diesem System werden die fähigen Leute alle in Wirtschaftsprozessen gebunden.

---

Wenn ich mir die Jusos, Grünen und Piraten ansehe, diese Jungvolk ( reden können sie zwar) aber von Wirtschaft, Währung, Renten keinen Schimmer.

Dr Mittendrin
22.04.2012, 09:01
Eine bestehende gibt es nicht, und wer ein gründet wird eben als politisch Extrem dargestellt und möglichst schnell radikalisiert.

Als gemäsigt sehe ich die Republikaner, weniger die Pro Deutschland.

Wassiliboyd
22.04.2012, 09:04
Sagen wir es mal ganz schlicht und ergreifend:

Die NPD braucht NIEMAND!

Dr Mittendrin
22.04.2012, 09:15
Sagen wir es mal ganz schlicht und ergreifend:

Die NPD braucht NIEMAND!



Doch sie brauchen Erfolg und Leute die geschliffene Reden halten.

mick31
22.04.2012, 09:53
Sagen wir es mal ganz schlicht und ergreifend:

Die NPD braucht NIEMAND!

Eiin populärer Irrtum unter BRDlern

Chronos
22.04.2012, 09:54
Sagen wir es mal ganz schlicht und ergreifend:

Die NPD braucht NIEMAND!
Doch, denn unsere etablierten Verräterparteien brauchen ein Schreckgespenst, damit der Wähler nicht auf die Idee kommt, seine Stimme jemand anderem zu geben als CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE.

Würde der Abschreckungseffekt vor jeglicher rechtsgerichteten Initiative nicht prima wirken, wäre die NPD längst schon verboten oder sonstwie plattgemacht worden.

Grenzer
22.04.2012, 09:54
Sagen wir es mal ganz schlicht und ergreifend:

Die NPD braucht NIEMAND!

Irrtum !

Jeder braucht sie ,- wenn auch aus unterschiedlichsten Motiven und für die unterschiedlichsten Zwecke... :)

Wassiliboyd
23.04.2012, 09:11
Doch sie brauchen Erfolg und Leute die geschliffene Reden halten.
Die findest du da aber nicht, dort findet man eher ungehobelte Proleten, die Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben.
Hinweis:
Bei Youtube finden sich zahlreiche Beispiele, zum Schenkelklopfen!

Eiin populärer Irrtum unter BRDlern
Unsinn!

Irrtum !

Jeder braucht sie ,- wenn auch aus unterschiedlichsten Motiven und für die unterschiedlichsten Zwecke... :)

Niemand würde es auffallen, verschwände die NPD in den Orkus.

Affenpriester
23.04.2012, 09:32
Sagen wir es mal ganz schlicht und ergreifend:

Die NPD braucht NIEMAND!

Hundertprozentige Zustimmung! Zu allerletzt braucht sie Deutschland.

Affenpriester
23.04.2012, 09:35
Doch, denn unsere etablierten Verräterparteien brauchen ein Schreckgespenst, damit der Wähler nicht auf die Idee kommt, seine Stimme jemand anderem zu geben als CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE.

Würde der Abschreckungseffekt vor jeglicher rechtsgerichteten Initiative nicht prima wirken, wäre die NPD längst schon verboten oder sonstwie plattgemacht worden.

Die NPD verschreckt doch niemanden ernsthaft. Das ist ein Sauhaufen der sich jedes Mal wenn er die Chance hat, selbst diskreditiert. Die NPD ist eher ein Klotz am Bein des Nationalismus. Ein Sammelbecken für inkompetente Protest-Nazis ohne vernünftige Ansätze.
Vor solchen Leuten hat niemand Angst, vielleicht abends auf der Straße, aber nicht im Parlament. Da führen die sich doch selbst vor, sodass man sich jedes Mal schämt, mit denen in einen Topf geworfen zu werden.

Chronos
23.04.2012, 16:41
Die NPD verschreckt doch niemanden ernsthaft. Das ist ein Sauhaufen der sich jedes Mal wenn er die Chance hat, selbst diskreditiert. Die NPD ist eher ein Klotz am Bein des Nationalismus. Ein Sammelbecken für inkompetente Protest-Nazis ohne vernünftige Ansätze.
Vor solchen Leuten hat niemand Angst, vielleicht abends auf der Straße, aber nicht im Parlament. Da führen die sich doch selbst vor, sodass man sich jedes Mal schämt, mit denen in einen Topf geworfen zu werden.
Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass die NPD selbst die Leute erschrecken soll, sondern ihr Auftritt und ihr Image in der Öffentlichkeit soll die Wähler vor einer Rechts-Wahl erschrecken.

Einfacher: Je blöder die NPD daher kommt, desto größer die Abneigung der Wähler, den Haufen zu wählen.

Noch einfacher und pointierter: Abschreckung vor Rechts mittels Gänsehaut.

Gäbe es wirklich gute Leute in dieser Partei, die zunächst ein wasserdichtes Programm entwickeln würden, das dann durch sehr gute Rhetoriker vorgetragen würde, hätte die NPD wesentlich mehr Zulauf.
Aber vielleicht will man genau das verhindern.

kotzfisch
24.04.2012, 21:12
Natürlich.Eine NS "artige" Tarnorganisation um eben das zu bewirken.Ganz klar.
Jetzt die VS Panne als NSU Terror in einen propagandistschen Erfolg umgemünzt!Toll.

Sprecher
24.04.2012, 21:18
Die NPD verschreckt doch niemanden ernsthaft. Das ist ein Sauhaufen der sich jedes Mal wenn er die Chance hat, selbst diskreditiert. Die NPD ist eher ein Klotz am Bein des Nationalismus. Ein Sammelbecken für inkompetente Protest-Nazis ohne vernünftige Ansätze.
Vor solchen Leuten hat niemand Angst, vielleicht abends auf der Straße, aber nicht im Parlament. Da führen die sich doch selbst vor, sodass man sich jedes Mal schämt, mit denen in einen Topf geworfen zu werden.

Du plapperst hier doch nur nach was die Medien schreiben. Ich wage zu bezweifeln daß du dir jemals auf youtube die Rede eines NPD-Parlamentariers angesehen hast.

Sprecher
24.04.2012, 21:22
Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass die NPD selbst die Leute erschrecken soll, sondern ihr Auftritt und ihr Image in der Öffentlichkeit soll die Wähler vor einer Rechts-Wahl erschrecken.

Einfacher: Je blöder die NPD daher kommt, desto größer die Abneigung der Wähler, den Haufen zu wählen.

Noch einfacher und pointierter: Abschreckung vor Rechts mittels Gänsehaut.

Gäbe es wirklich gute Leute in dieser Partei, die zunächst ein wasserdichtes Programm entwickeln würden, das dann durch sehr gute Rhetoriker vorgetragen würde, hätte die NPD wesentlich mehr Zulauf.
Aber vielleicht will man genau das verhindern.

Schonmal überlegt welche Konsequenzen es für jemanden persönlich nach sich zieht der sich öffentlich für die NPD engagiert? Seine bisherige bürgerliche Existenz kann man nach einem solchen Schritt vergessen. Einen Job bekommt man auch nie wieder, es bleibt nur Selbstständigkeit oder Arbeitslosigkeit. Immer nur rummeckern was für schlechtes Personal die NPD angeblich hat, aber selber zu feige sein sich zu engagieren ist nicht gerade sehr konstruktiv.
Und das Programm der NPD ist alle mal besser als das solcher USA & Israel-Arschablecker wie PRO und Freiheit.

Affenpriester
25.04.2012, 05:10
Du plapperst hier doch nur nach was die Medien schreiben. Ich wage zu bezweifeln daß du dir jemals auf youtube die Rede eines NPD-Parlamentariers angesehen hast.

Dazu brauche ich kein YouTube, ich hab genug gehört. Die reden nicht viel besser als viele hier schreiben. Ich kann mir meine Meinung selbst bilden, vielleicht sind meine Ansprüche nur etwas höher als deine.

Mal abgesehen davon dass ich YouTube weder als Quelle, noch als sonstiges bereichernden Medium für politische Fragen sehe. Der Müll der dort verbreitet wird ist zu weitläufig. Da bekommst du alles was du willst, Verschwörungstheorien aller Farben und selbsternannte Experten aller Arten. YouTube dient nur als Unterhaltung. Ein Verweis auf YouTube ist für mich nicht seriös.
Zudem findest du auf diesem Portal auch allerhand Peinlichkeiten der NPD, welche man genauso wenig ernst nehmen kann.

Sprecher
25.04.2012, 22:22
Dazu brauche ich kein YouTube, ich hab genug gehört. Die reden nicht viel besser als viele hier schreiben. Ich kann mir meine Meinung selbst bilden, vielleicht sind meine Ansprüche nur etwas höher als deine.

Mal abgesehen davon dass ich YouTube weder als Quelle, noch als sonstiges bereichernden Medium für politische Fragen sehe. Der Müll der dort verbreitet wird ist zu weitläufig. Da bekommst du alles was du willst, Verschwörungstheorien aller Farben und selbsternannte Experten aller Arten. YouTube dient nur als Unterhaltung. Ein Verweis auf YouTube ist für mich nicht seriös.
Zudem findest du auf diesem Portal auch allerhand Peinlichkeiten der NPD, welche man genauso wenig ernst nehmen kann.

Dachte ichs mir doch, keine Ahnung aber jede Menge dummes Zeug schwallen. Aber das ist man von dir ja auch zu anderen Themen nicht anders gewohnt.
Du bist ein hervorragendes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt, dazu passt auch der Satz mit den höheren Ansprüchen (ausgerechnet du, daß dein IQ deutlich unterhalb des Forumsdurchschnitts liegt merkt man so ziemlich jedem deiner Beiträge an).

Affenpriester
26.04.2012, 04:12
Dachte ichs mir doch, keine Ahnung aber jede Menge dummes Zeug schwallen. Aber das ist man von dir ja auch zu anderen Themen nicht anders gewohnt.
Du bist ein hervorragendes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt, dazu passt auch der Satz mit den höheren Ansprüchen (ausgerechnet du, daß dein IQ deutlich unterhalb des Forumsdurchschnitts liegt merkt man so ziemlich jedem deiner Beiträge an).

Keine Ahnung woher du deine ständigen infantilen Vermutungen nimmst. Nur weil jemand nicht deiner Auffassung ist musst du denjenigen nicht permanent persönlich beleidigen. Anders kannst du scheinbar gar nicht.
Und wenn du über den IQ anderer Leute schwadronierst, rollen sich mir die Fußnägel auf. Gerade du solltest da kleinere Brötchen backen, wenn es um die Frage von Intellekt geht. Du gehörst nämlich zu den Leuten die ich in meinem vorherigem Beitrag meinte. Vielleicht solltest du dich mal selbst hinterfragen. Intelligente Leute tun das ständig, es könnte nicht schaden, denk mal drüber nach.
Nur komisch dass sich immer die Dümmsten im Forum für sonderlich intelligent halten, eine Leuchte bist du wahrlich nicht. Also wenn ich unsere Beiträge vergleiche, sehe ich die Lücken doch eher bei dir. Aber neben dir kann man nur intelligent aussehen. Ich habe dafür zu danken.

Und das nächste Mal kannst du auf Argumente eingehen, statt persönlich zu werden nur weil du eine andere Auffassung hast. Wenn du rumpöbeln willst, dann geh in die Kneipe um die Ecke. Nur weil du hier keine physischen Konsequenzen für dein dummes Gesabbel zu verspüren bekommst, musst du deinen persönlichen Frust hier nicht Tag für Tag ablassen.
Da hilft dir auch kein "Dunning-Kruger-Effekt", der wohl eher auf dich zutrifft. Du bist derjenige der sich überschätzt mein Lieber.
Ich hab keine Lust mich hier von jedem Spinner beleidigen zu lassen, nur weil er meint dass seine Meinung die einzige ist, die zu zählen hat...