PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit!



Seiten : [1] 2 3 4

Rumburak
01.04.2012, 02:21
http://www.youtube.com/watch?v=9hg4tLg0pRQ&feature=related

Guilelmus
01.04.2012, 08:19
http://www.youtube.com/watch?v=9hg4tLg0pRQ&feature=related

Ich habe es mir angeschaut, es hat objektiv mit Wahrheit absolut nichts zu tun, es ist Propaganda, die NS-Lesart der Dinge. Jeder der sich dieses Video sieht, sollte sich die Mühe machen die angesprochenen Verträge und Zitate im Originallaut und Kontext zu lesen. Bezeichnenderweise wird die britische Beschwichtigungspolitik und Diplomatie, die den Bruch des Versailler-Vertrages überhaupt erst möglich machte, gar nicht angesprochen, wie auch nicht die unverschämte Behandlung des britischen Botschafters Sir N. Henderson durch von Ribbentrop im August 1939, sowie auch nicht die permanenten Wort - und Vertragsbrüche Hitlers.

Als konkretes Beispiel nenne ich den Französisch-Sowjetischen Beistandspakt vom 2. Mai 1935 (ratifiziert im Jahre 1936), der, anderst als wie im Propagandavideo behauptet, sehr wohl im Einklang mit dem Völkerrecht des Völkerbundes sowie der Locarno-Verträge stand. Hitler behauptete lediglich das Gegenteil u.a. in seiner Reichstagsrede vom 7. März 1936.

http://www.dhm.de/lemo/html/1935/
http://en.wikipedia.org/wiki/Franco-Soviet_Treaty_of_Mutual_Assistance
http://www.persee.fr/web/revues/home/prescript/article/polit_0032-342x_1939_num_4_1_5980
http://avalon.law.yale.edu/imt/11-27-45.asp

Corpus Delicti
01.04.2012, 14:31
wie auch nicht die unverschämte Behandlung des britischen Botschafters Sir N. Henderson durch von Ribbentrop im August 1939, sowie auch nicht die permanenten Wort - und Vertragsbrüche Hitlers.


Hitler hat keinerlei Verträge gebrochen,im Gegenteil.Hitler hat sich bis zu letzt ausdrücklich an die Verträge gehalten.Permanente Wort und Vertragsbrüche kamen von Alliierter Seite.Wer behauptet Hitler hätte permanent Verträge gebrochen,ist ein Lügenverbreiter sondersgleichen.

hephland
01.04.2012, 15:03
Hitler hat keinerlei Verträge gebrochen,im Gegenteil.Hitler hat sich bis zu letzt ausdrücklich an die Verträge gehalten.Permanente Wort und Vertragsbrüche kamen von Alliierter Seite.Wer behauptet Hitler hätte permanent Verträge gebrochen,ist ein Lügenverbreiter sondersgleichen.

hitler hat mit der einverleibung resttschechiens ganz klar das münchener abkommen verletzt. und der überfall auf polen war ein weiterer klarer rechtsbruch.

Corpus Delicti
01.04.2012, 15:28
hitler hat mit der einverleibung resttschechiens ganz klar das münchener abkommen verletzt. und der überfall auf polen war ein weiterer klarer rechtsbruch.

Erstens hat Polen Deutschland angegriffen und zweitens hat Polen,einen Monat bevor der Krieg ausgebrochen ist und Hitler noch ernsthaft bemüht war die Deutsch Polnischen Konflikte zu lösen,schon kriegsvorbereiterung getroffen.Desweiteren drängte England Polen mit Deuteschland nicht zu verhandeln.Hitler hatte keine Verträge gebrochen.Hitler wurde hintergangen und belogen.

Ausonius
01.04.2012, 15:52
Erstens hat Polen Deutschland angegriffen und zweitens hat Polen,einen Monat bevor der Krieg ausgebrochen ist und Hitler noch ernsthaft bemüht war die Deutsch Polnischen Konflikte zu lösen,schon kriegsvorbereiterung getroffen.Desweiteren drängte England Polen mit Deuteschland nicht zu verhandeln.Hitler hatte keine Verträge gebrochen.Hitler wurde hintergangen und belogen.

Dann ließ mal nach, wann Fall Weiss ausgegeben wurde und die deutschen Truppen ihre Frontpositionen einnahmen...

berty
01.04.2012, 16:00
Erstens hat Polen Deutschland angegriffen und zweitens hat Polen,einen Monat bevor der Krieg ausgebrochen ist und Hitler noch ernsthaft bemüht war die Deutsch Polnischen Konflikte zu lösen,schon kriegsvorbereiterung getroffen.Desweiteren drängte England Polen mit Deuteschland nicht zu verhandeln.Hitler hatte keine Verträge gebrochen.Hitler wurde hintergangen und belogen.

Ich gewinne langsam die Gewissheit, dass es zu gleicher Zeit aber in Paralellwelten 2 verschiedene Kriege gab mit gleichnamigen Beteiligten. Leider kamen in beiden Kriegen die gleichen Menschen zu Schaden und viele mußten gar sterben.

Corpus Delicti
01.04.2012, 16:12
Ich gewinne langsam die Gewissheit, dass es zu gleicher Zeit aber in Paralellwelten 2 verschiedene Kriege gab mit gleichnamigen Beteiligten. Leider kamen in beiden Kriegen die gleichen Menschen zu Schaden und viele mußten gar sterben.

Mit dem Unterschied,das in diesem Paralel-Universum die Deutschen gewonnen haben.

hephland
01.04.2012, 16:22
Mit dem Unterschied,das in diesem Paralel-Universum die Deutschen gewonnen haben.

dann feier doch deinen paralellweltenkriegssieg, landserheftchen*******.

blues
01.04.2012, 16:27
Hitler hat keinerlei Verträge gebrochen,im Gegenteil.Hitler hat sich bis zu letzt ausdrücklich an die Verträge gehalten.Permanente Wort und Vertragsbrüche kamen von Alliierter Seite.Wer behauptet Hitler hätte permanent Verträge gebrochen,ist ein Lügenverbreiter sondersgleichen.

Selbstverständlich, das Münchener Abkommen wurde von den Nazibarbaren gebrochen. Polen überfallen. Die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark überfallen.

Corpus Delicti
01.04.2012, 16:36
dann feier doch deinen paralellweltenkriegssieg, landserheftchen*******.

Werd ich machen und >>Du<< bist nicht eingeladen. :]

berty
01.04.2012, 16:42
Mit dem Unterschied,das in diesem Paralel-Universum die Deutschen gewonnen haben.

Ah ja. Dann gehen die Diskussionen eigentlich nur um eine leicht abgewandelte Form des Sportpalastauftritts von Goebbels:Wollt ihr den totalen Doppelsieg.

Hybrid
01.04.2012, 16:44
Oh mein Gott die armen, widerstandslosen, analphabetischen, allierten Sprüche über D. Schuld sind schon langsam, nach öffnen der Archive, immer schneller unglaubhaft. Das Güllemaüschen an Roths Hosenrockzipfel hat sich sschon in einem anderen Strang zu ähnlichem Theme die Krötenhoden aufgerieben....

Corpus Delicti
01.04.2012, 16:47
Selbstverständlich, das Münchener Abkommen wurde von den Nazibarbaren gebrochen. Polen überfallen.

Hitler hat seinen Feldzug gegen Polen 3 mal abgebrochen.Hitler sagte er brauche noch Zeit zum verhalndeln.Hitler hat Rumänien mit Deutschen truppen unterstützt,als die Rumänen von den Russen bedroht wurden.Klar das hört sich nach jemandem an,der andere Länder überfällt.


Die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark überfallen.

Unglaublich wie hartneckig ignoriert wird,das England während des krieges Island und Norwegen überfallen und eingenommen hat.Wieso verlierst du darüber kein einziges Wort ?

blues
01.04.2012, 16:48
Erstens hat Polen Deutschland angegriffen und zweitens hat Polen,einen Monat bevor der Krieg ausgebrochen ist und Hitler noch ernsthaft bemüht war die Deutsch Polnischen Konflikte zu lösen,schon kriegsvorbereiterung getroffen.Desweiteren drängte England Polen mit Deuteschland nicht zu verhandeln.Hitler hatte keine Verträge gebrochen.Hitler wurde hintergangen und belogen.

Bist du auch ein Neuschwabenländler oder wie kommst du dazu dir ein Geschichtsbild zurecht zu lügen ? Oder findest du es nicht auffällig das nur eine ganz spezielle politische "Richtung" das Barbarenreich schönzureden versucht.

hephland
01.04.2012, 16:51
Bist du auch ein Neuschwabenländler oder wie kommst du dazu dir ein Geschichtsbild zurecht zu lügen ...

er kennt halt nur die einflüsterungen seines kameradschaftsheimsschulungsleiters und ein paar abgegriffene landserheftchen. da kann man halt nicht viel erwarten.

Corpus Delicti
01.04.2012, 16:57
Bist du auch ein Neuschwabenländler oder wie kommst du dazu dir ein Geschichtsbild zurecht zu lügen ? Oder findest du es nicht auffällig das nur eine ganz spezielle politische "Richtung" das Barbarenreich schönzureden versucht.

Oh Gerd Schultze Rhonhof ist also ein Barbarischer Vollnazi ? Wusste ich ja gar nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof


http://www.youtube.com/watch?v=N6vJM1MX0CY

blues
01.04.2012, 17:06
er kennt halt nur die einflüsterungen seines kameradschaftsheimsschulungsleiters und ein paar abgegriffene landserheftchen. da kann man halt nicht viel erwarten.

Das stimmt natürlich auch wieder.

Esreicht!
01.04.2012, 17:10
..... und der überfall auf polen war ein weiterer klarer rechtsbruch.

Blubberdiblubbblubb. Wenn Dich Geschichte ernsthaft interessiert, mach Dich schlau:



http://www.youtube.com/watch?v=airSi_BRCv0&feature=watch_response


Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die Kriegsursachen 1939.

kd

Lichtblau
01.04.2012, 17:15
Blubberdiblubbblubb. Wenn Dich Geschichte ernsthaft interessiert, mach Dich schlau:



http://www.youtube.com/watch?v=airSi_BRCv0&feature=watch_response


Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die Kriegsursachen 1939.

kd

Sind auch alles nur unbewiesene Behauptungen.

blues
01.04.2012, 17:15
Oh Gerd Schultze Rhonhof ist also ein Barbarischer Vollnazi ? Wusste ich ja gar nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof


http://www.youtube.com/watch?v=N6vJM1MX0CY

Ach je, auch dieser "Autor" hat sich sein Geschichtsbild zu recht gebogen - es hilft ja alles nichts:

"Das ist nicht die einzige Entgleisung. Im Grunde sind Interpretationen wie diese auch nicht neu. Sie folgen alten Spuren, die weniger im Bereich der Forschung als in dem von Ideologie und Propaganda angesiedelt sind. Neu ist dagegen, daß sie von einem ehemals führenden Offizier der Bundeswehr öffentlich vertreten werden."

so die FAZ 2003

"Abstruses zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs"

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/2.1715/im-generalsblick-1135031.html

blues
01.04.2012, 17:17
Blubberdiblubbblubb. Wenn Dich Geschichte ernsthaft interessiert, mach Dich schlau:



http://www.youtube.com/watch?v=airSi_BRCv0&feature=watch_response


Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die Kriegsursachen 1939.

kd

Erzählt Abstruses.

hephland
01.04.2012, 17:20
Blubberdiblubbblubb. Wenn Dich Geschichte ernsthaft interessiert, mach Dich schlau:



http://www.youtube.com/watch?v=airSi_BRCv0&feature=watch_response


Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die Kriegsursachen 1939.

kd

den dümmlichen vortag dieses irren kenne ich bereits.

Rumburak
01.04.2012, 17:22
den dümmlichen vortag dieses irren kenne ich bereits.

Dieser Irre dürfte im kleinen Finger mehr Verstand haben, als du im Kopf. Was ist denn so irr an seinen Aussagen?

blues
01.04.2012, 17:25
@corpus ich habe den Rhonhof schon vor einigen Jahren mal in Auszügen betrachtet (lesen kann man diesen Quark kaum) wie die anderen sog. Revisionisten ist er ein Lügner und weiß das auch, abgesehen davon das er u.a. Zitate verfälschte ist er eine Lachnummer wie auch die anderen Gesinnungsgenossen

henriof9
01.04.2012, 17:26
/// Leute, ich möchte es ein mal erleben, daß Ihr es schafft eine kontroverse Diskussion ohne die üblichen " Nettigkeiten " zu führen. Danke

Gawen
01.04.2012, 17:27
Dann ließ mal nach, wann Fall Weiss ausgegeben wurde und die deutschen Truppen ihre Frontpositionen einnahmen...

Vor "Plan West"?

http://pl.wikipedia.org/wiki/Plan_Zach%C3%B3d

blues
01.04.2012, 17:31
Dieser Irre dürfte im kleinen Finger mehr Verstand haben, als du im Kopf. Was ist denn so irr an seinen Aussagen?

Das hat er nun wirklich nicht, der Rohnhof - Verstand. Er negiert beispielsweise Tatsachen - nur weil du und Rhonhof das so gerne anders hätten ... bleibt das Schmundt-Protokoll dennoch das Schmundt Protokoll ... google mal nach ...

Corpus Delicti
01.04.2012, 17:34
@corpus ich habe den Rhonhof schon vor einigen Jahren mal in Auszügen betrachtet (lesen kann man diesen Quark kaum) wie die anderen sog. Revisionisten ist er ein Lügner und weiß das auch, abgesehen davon das er u.a. Zitate verfälschte ist er eine Lachnummer wie auch die anderen Gesinnungsgenossen

Bisher dachte das ihr Idioten seid aber jetzt weiß ich das ihr Lügner seid.

Die Aufklärungsarbeiten dieses Mannes als Lügen-Propaganda hinstellen zu wollen ist eine erbärmliche darbietung.Es ist bereits bekannt das Rhonhofs Aufklärungsarbeiten von diversen Geschichtsschreibern und Medien verunglipft werden.Von Leuten wie euch wird mehr Wahrheit verschwiegen als aufgedeckt.

blues
01.04.2012, 17:41
Bisher dachte das ihr Idioten seid aber jetzt weiß ich das ihr Lügner seid.

Die Aufklärungsarbeiten dieses Mannes als Lügen-Propaganda hinstellen zu wollen ist eine erbärmliche darbietung.Es ist bereits bekannt das Rhonhofs Aufklärungsarbeiten von diversen Geschichtsschreibern und Medien verunglipft werden.Von Leuten wie euch wird mehr Wahrheit verschwiegen als aufgedeckt.

Wir lassen das Persönliche mal beiseite. Rhonhof unterschlägt einfach Fakten. Das Schmundt-Protokoll beweist den Kriegswunsch des katholischen, österreichischen Volksschülers. Er zitiert kaum einen ernstzunehmenden Historiker - stattdessen "Hoggan" (siehe FAZ Artikel weiter oben) der u.a. behauptete den Juden in Polen ginge es schlechter als unter der deutschen Besatzung ( - eben nachgegoogelt) ...

Esreicht!
01.04.2012, 17:46
Ach je, auch dieser "Autor" hat sich sein Geschichtsbild zu recht gebogen - es hilft ja alles nichts:

"Das ist nicht die einzige Entgleisung. Im Grunde sind Interpretationen wie diese auch nicht neu. Sie folgen alten Spuren, die weniger im Bereich der Forschung als in dem von Ideologie und Propaganda angesiedelt sind. Neu ist dagegen, daß sie von einem ehemals führenden Offizier der Bundeswehr öffentlich vertreten werden."

so die FAZ 2003

"Abstruses zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs"

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/2.1715/im-generalsblick-1135031.html

Logo mußte die FAZ Schultze-Rhondorf zerreißen:

Schultze-Rhondorfs dürre Bilanz stellt die Ergebnisse der seriösen Forschung auf den Kopf. Als die eigentlich Schuldigen am Zweiten Weltkrieg erscheinen hier Frankreich und Großbritannien...

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/2.1715/im-generalsblick-1135031.html


Hat denn Deutschland Frankreich und England den Krieg erklärt?(


kd

Lichtblau
01.04.2012, 18:02
Hat denn Deutschland Frankreich und England den Krieg erklärt?(


Ihr begreift das die deutsche Kriegserklärung an die USA lediglich eine rechtliche Manifestation eines faktischen Kriegszustandes war. Dies könnt ihr nicht begreifen für die britisch-französische Kriegserklärung.
Während ihr es schafft bei der Entlastung Deutschlands tiefer hinter bloße Formalien an der Oberfläche des Geschichtsprozesses zu schauen, entschwindet euch sofort die Fähigkeit wenn es um eine Belastung Deutschlands geht.

Hybrid
01.04.2012, 18:03
Da hat doch tatsächlich mal ein ranghoher Politiker in den 50gern oder 60ger Jahre, zu einem der ranghöchsten Befreiungsgeneral aus dem kälteren Teil Deutschlands gesagt: ...wir danken Ihnen dafür, das sie den schlechtern Teil Deutschland eingesperrt haben. Das klingt doch schonmal recht positivzum dem was dieser Steinewerfer schon sagte und tum wollte und so wie das was eine Brüsseler Spitzen(kandidatin) oder das was andere die als rote Sosse in grünem Gewand, dem Deutschen Hirn austreiben wollen.

Ich persönlich, da bin ich mittlerweile nicht alleine, interessiere mich für Geschichte, egal welchen Erdteils. Dabei ist mir ziemlich aufgefallen, alles böse kommt oder kam aus Deutschland. Da ich weiss, wie Eskalation gelebt wird, kann kein einzelner Krieg wollen und alle anderen schauen zu.
Also mus an mein Schulhaft irgendwas nicht stimmen. Ich suche seit 1998, also seit dieser Gasprommi den Eid ablehnte, so wahr mir Gott helfe, habe dabei jedemenge abstruses gelesen, aber noch viel schlimmere Wahrheiten, die von den Werbecoachpotatos denen ein Abi hinterhergeworfen wurde, lautstark als Nazilügen hinterhergeworfen wurden.
Mein Vater wurde als 17jähriger in den Krieg geworfen. Hatte er nicht eine schöne Kindheit? Musste er miteinemmal ganz böse sein und sich auf dem U-Boot bei Feindsicht in die Hosen pinkel und scheißen um beim nächsten mal ganz liebe nette friedfertige Schiffchen zu versenken? Auf meine kritischen Fragen, hat er mir nie etwas erzählt. Er sagte nur immer, ich lass mich nicht als Nazi beschimpfen. Bis zum Jahre 2004, wo er langsaam sein leben an seinen Augen vorbeiziehen sah, hat er mir so langsam von dem erzählt, was er wie erlebte.
Das Hinterfragen der Kriegsgeschichte, ist keine Sache des ersten Schusses, deshalb ist diese Gutmenschprallarerei eh für den Allerwertesten, aber dzu gehört das Beleuchten der Dinge von allen Seiten. So wie die Geschichte seit 45 uns angetragen wird, kann sie nicht stimmen. Resümmierend muss man sagen Hitler war der Trottel, den Churchill brauchte um Deutschland von der euräischen Landkarte zu streichen. Er ist es, der den Allis auf demn Leim gegangen ist. Und heute wir die Schuld alleine Deutschland zugesprochen, Schuldgrund, er hat da angegriffen, oder da, laut Knööpchen, hat er sogar Österreich überfallen. Befreit wurde wir, weil wir soviel Juden vergast haben...

@henriof9, manchmal seltsam, wer sich hier so ausläßt? Finde auch, das einigen rumpöbeln wichtiger zu sein scheint. Schick sie zu RTL.de oder irgendeinem Hungerhakensender, da wird noch an verblödung Geld verdient!

Rumburak
01.04.2012, 18:04
Ihr begreift das die deutsche Kriegserklärung an die USA lediglich eine rechtliche Manifestation eines faktischen Kriegszustandes war. Dies könnt ihr nicht begreifen für die britisch-französische Kriegserklärung.
Während ihr es schafft bei der Entlastung Deutschlands tiefer hinter bloße Formalien an der Oberfläche des Geschichtsprozesses zu schauen, entschwindet euch sofort die Fähigkeit wenn es um eine Belastung Deutschlands geht.

Das ist doch Blödsinn! Die USA griff schon vor der deutschen Kriegserklärung aktiv in den Krieg ein. Welche Angriffe gab es denn von deutscher Seite, gegen Frankreich und England?

blues
01.04.2012, 18:07
Logo mußte die FAZ Schultze-Rhondorf zerreißen:

Schultze-Rhondorfs dürre Bilanz stellt die Ergebnisse der seriösen Forschung auf den Kopf. Als die eigentlich Schuldigen am Zweiten Weltkrieg erscheinen hier Frankreich und Großbritannien...

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/2.1715/im-generalsblick-1135031.html


Hat denn Deutschland Frankreich und England den Krieg erklärt?(


kd

Naja, die Barbarenbande nahm die Kriegserklärungen beim Überfall auf Polen billigend in Kauf oder meinten sie wirklich England und Frankreich würden mit einer Garantieerklärung für Polen irgendwelche Scherzchen machen ?

blues
01.04.2012, 18:09
Ihr begreift das die deutsche Kriegserklärung an die USA lediglich eine rechtliche Manifestation eines faktischen Kriegszustandes war. Dies könnt ihr nicht begreifen für die britisch-französische Kriegserklärung.
Während ihr es schafft bei der Entlastung Deutschlands tiefer hinter bloße Formalien an der Oberfläche des Geschichtsprozesses zu schauen, entschwindet euch sofort die Fähigkeit wenn es um eine Belastung Deutschlands geht.

Was ja dann auch selbstklärend ist, was nicht ins Konzept passt wird passend gemacht ...alter Revisionistentrick .

Lichtblau
01.04.2012, 18:12
Da hat doch tatsächlich mal ein ranghoher Politiker in den 50gern oder 60ger Jahre, zu einem der ranghöchsten Befreiungsgeneral aus dem kälteren Teil Deutschlands gesagt: ...wir danken Ihnen dafür, das sie den schlechtern Teil Deutschland eingesperrt haben. Das klingt doch schonmal recht positivzum dem was dieser Steinewerfer schon sagte und tum wollte und so wie das was eine Brüsseler Spitzen(kandidatin) oder das was andere die als rote Sosse in grünem Gewand, dem Deutschen Hirn austreiben wollen.

Ich persönlich, da bin ich mittlerweile nicht alleine, interessiere mich für Geschichte, egal welchen Erdteils. Dabei ist mir ziemlich aufgefallen, alles böse kommt oder kam aus Deutschland. Da ich weiss, wie Eskalation gelebt wird, kann kein einzelner Krieg wollen und alle anderen schauen zu.
Also mus an mein Schulhaft irgendwas nicht stimmen. Ich suche seit 1998, also seit dieser Gasprommi den Eid ablehnte, so wahr mir Gott helfe, habe dabei jedemenge abstruses gelesen, aber noch viel schlimmere Wahrheiten, die von den Werbecoachpotatos denen ein Abi hinterhergeworfen wurde, lautstark als Nazilügen hinterhergeworfen wurden.
Mein Vater wurde als 17jähriger in den Krieg geworfen. Hatte er nicht eine schöne Kindheit? Musste er miteinemmal ganz böse sein und sich auf dem U-Boot bei Feindsicht in die Hosen pinkel und scheißen um beim nächsten mal ganz liebe nette friedfertige Schiffchen zu versenken? Auf meine kritischen Fragen, hat er mir nie etwas erzählt. Er sagte nur immer, ich lass mich nicht als Nazi beschimpfen. Bis zum Jahre 2004, wo er langsaam sein leben an seinen Augen vorbeiziehen sah, hat er mir so langsam von dem erzählt, was er wie erlebte.
Das Hinterfragen der Kriegsgeschichte, ist keine Sache des ersten Schusses, deshalb ist diese Gutmenschprallarerei eh für den Allerwertesten, aber dzu gehört das Beleuchten der Dinge von allen Seiten. So wie die Geschichte seit 45 uns angetragen wird, kann sie nicht stimmen. Resümmierend muss man sagen Hitler war der Trottel, den Churchill brauchte um Deutschland von der euräischen Landkarte zu streichen. Er ist es, der den Allis auf demn Leim gegangen ist. Und heute wir die Schuld alleine Deutschland zugesprochen, Schuldgrund, er hat da angegriffen, oder da, laut Knööpchen, hat er sogar Österreich überfallen. Befreit wurde wir, weil wir soviel Juden vergast haben...

@henriof9, manchmal seltsam, wer sich hier so ausläßt? Finde auch, das einigen rumpöbeln wichtiger zu sein scheint. Schick sie zu RTL.de oder irgendeinem Hungerhakensender, da wird noch an verblödung Geld verdient!

Endlich mal eine längere Darstellung eigener Überlegungen, sowas ist hier leider selten, wo bloß tausend mal wiederholte Phrasen geklopft werden.
Sehr gut. :top:

Eloy
01.04.2012, 18:13
Wir lassen das Persönliche mal beiseite. Rhonhof unterschlägt einfach Fakten. Das Schmundt-Protokoll beweist den Kriegswunsch des katholischen, österreichischen Volksschülers. Er zitiert kaum einen ernstzunehmenden Historiker - stattdessen "Hoggan" (siehe FAZ Artikel weiter oben) der u.a. behauptete den Juden in Polen ginge es schlechter als unter der deutschen Besatzung ( - eben nachgegoogelt) ...

Warum sollte er nicht Recht haben" Sehen so Menschen aus, die man umbringen will, während in der Heimat an allem gespart werden musste:

http://www.revisionismo.net/de/hol/img/ausw_liberation.jpg

Aufnahme der Roten Armee am Tag der Befreiung des
KZ Auschwitz, 27. Januar 1945

Und im Fälschen war der Rotations-KZler ja so oder so einsame Spitze:

http://www.revisionismo.net/de/hol/img/auschwnosmoke.jpg

Auschwitz Album (1978) Klarsfeld Foundation,
New York, Bild Nr. 165.

http://www.revisionismo.net/de/hol/img/auschwsmoke.jpg

"Rauchende Krematorien": Internet-Seite des Simon Wiesenthal Center (Mai 2000)

Warum sollte man dem Gesülze bezüglich des "Klaus" überhaupt ein Wort glauben?

Lichtblau
01.04.2012, 18:16
Das ist doch Blödsinn! Die USA griff schon vor der deutschen Kriegserklärung aktiv in den Krieg ein. Welche Angriffe gab es denn von deutscher Seite, gegen Frankreich und England?

Der englische Philosoph Thomas Hobbes schrieb 1651:

"Der Krieg zeigt sich nämlich nicht nur in der Schlacht oder in kriegerischen Auseinandersetzungen. Es kann vielmehr eine ganze Zeitspanne, in der die Absicht, Gewalt anzuwenden, unverhüllt ist, ebenso Krieg sein. Und deshalb ist der Begriff der Zeit mit der Natur des Krieges ebenso untrennbar verbunden wie mit der Natur des Wetters. Macht doch nicht allein ein Regenschauer das schlechte Wetter aus, sondern ebensosehr die tagelange Regenneigung. Und gleichermaßen zeigt sich das Wesen des Krieges nicht nur im wirklichen Gefecht, sondern schon in einer Periode der offensichtlichen Kriegsbereitschaft, in der man des Friedens nicht sicher sein kann. Jeden anderen Zustand aber mag man als Frieden bezeichnen."

Zitiert nach: Alan Milward, Der Zweite Weltkrieg, München 1977, S. 13.

Seligman
01.04.2012, 18:25
Bisher dachte das ihr Idioten seid aber jetzt weiß ich das ihr Lügner seid.


Diesen Verdacht habe ich hier schon laenger. Oder es sind einfach arme wuerstchen die ihr Leben lang die Siegermachtsgeschichte studiert haben, und jetzt Probleme mit neuen Fakten und Dokumenten haben.
Das schwierige an der Wahrheit ist das fuer jede kleine Behauptung ein Beweis verlangt wird der auch meist geliefert wird, denn dieser Beweis ist ja auch der Ursprung der Revision. Es geht dank unserer Linksfraktionskaempfern sehr langsam dahin aber doch bewegt sich einiges durch revisionistische arbeit. Es gibt unzaehlige Luegenpropaganda die als Geschichte gelehrt wurde die bereits durch revisionistische arbeit wiederlegt wurde. Leute die heute noch an einen Ueberfall auf Polen glauben, glauben vieleicht auch noch an die Seifenherstellung aus Judenfet, oder das Lastwagenladungen an lebenden Babys in Feuergruben geschuettet wurden.
Hier im Forum haben wir es nun mit menschen zu tun die die Siegermachtsgeschichte verteidigen, manche weil sie noch wirklich daran glauben. Und die die daran glauben frag ich mich wie man solche schandtaten die den Deutschen nachgesagt werden glauben kann.
Ich meine , ich kann mir nicht vorstellen das mein grossvater so ein arschloch war. und ich weiss auch das ich da nicht mitgespielt haette. Ich kann mir nicht vorstellen das ich von Kaltbluetigen Irren abstamme. Diesen Gedanken sollten sich einmal alle deutschen durch ihren kopf jagen. Wenn man nicht gerade selber ein Triebtaeter, oder Psychopath ist sollte einem das etwas zu denken geben.

Corpus Delicti
01.04.2012, 18:32
Das ist doch Blödsinn! Die USA griff schon vor der deutschen Kriegserklärung aktiv in den Krieg ein. Welche Angriffe gab es denn von deutscher Seite, gegen Frankreich und England?

Amerika hat England aktiv mit Waffen beliefert,als diese noch gar nicht mitgemacht haben.

Ganz klar Hitler erklärt England,Frankreich,Polen,Amerika und auch noch die Sowetunion den Krieg,mit einer 12 fachen unterlegenheit an Heeresdivisionen gegenüber Frankreich ? :vogel:
Wer das glaub,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Corpus Delicti
01.04.2012, 18:37
Überlegt euch mal,wer die Geschiechtsschreibung nach 45 gemacht hat ? Deutsche können es nicht gewesen sein.Hitler als alleiniger Schuldige am WK 2.Bereits im 1 WK war Deutschland der alleinige Schuldige.Demzufolge muss der Kaisar genau so ein mieses Arschloch gewesen sein wie Hitler.Seit ihr echt so dumm ?

malnachdenken
01.04.2012, 18:44
Überlegt euch mal,wer die Geschiechtsschreibung nach 45 gemacht hat ? Deutsche können es nicht gewesen sein.Hitler als alleiniger Schuldige am WK 2.Bereits im 1 WK war Deutschland der alleinige Schuldige.Demzufolge muss der Kaisar genau so ein mieses Arschloch gewesen sein wie Hitler.Seit ihr echt so dumm ?

Das Deutsche Kaiserreich war nicht Alleinschuldiger am 1.Weltkrieg. Das ist mittlerweile der weitverbreitete Konsens in der Geschichtswissenschaft. Und Deutsche Historiker forschen genauso nach 45 wie andere Geschichtsforscher. Vielleicht solltest Du mal in eine Bibliothek gehen, dann würdest Du das auch sehen.

Nebenbei: wann hat Großbritannien eigentlich Norwegen überfallen?

Rumburak
01.04.2012, 18:47
Das Deutsche Kaiserreich war nicht Alleinschuldiger am 1.Weltkrieg. Das ist mittlerweile der weitverbreitete Konsens in der Geschichtswissenschaft. Und Deutsche Historiker forschen genauso nach 45 wie andere Geschichtsforscher. Vielleicht solltest Du mal in eine Bibliothek gehen, dann würdest Du das auch sehen.

Nebenbei: wann hat Großbritannien eigentlich Norwegen überfallen?

An Schulen und in den Medien ist trotzdem immer die Rede davon, daß zwei Weltkriege von deutschen Boden ausgingen.

Corpus Delicti
01.04.2012, 18:48
Diesen Verdacht habe ich hier schon laenger. Oder es sind einfach arme wuerstchen die ihr Leben lang die Siegermachtsgeschichte studiert haben, und jetzt Probleme mit neuen Fakten und Dokumenten haben.
Das schwierige an der Wahrheit ist das fuer jede kleine Behauptung ein Beweis verlangt wird der auch meist geliefert wird, denn dieser Beweis ist ja auch der Ursprung der Revision. Es geht dank unserer Linksfraktionskaempfern sehr langsam dahin aber doch bewegt sich einiges durch revisionistische arbeit. Es gibt unzaehlige Luegenpropaganda die als Geschichte gelehrt wurde die bereits durch revisionistische arbeit wiederlegt wurde. Leute die heute noch an einen Ueberfall auf Polen glauben, glauben vieleicht auch noch an die Seifenherstellung aus Judenfet, oder das Lastwagenladungen an lebenden Babys in Feuergruben geschuettet wurden.
Hier im Forum haben wir es nun mit menschen zu tun die die Siegermachtsgeschichte verteidigen, manche weil sie noch wirklich daran glauben. Und die die daran glauben frag ich mich wie man solche schandtaten die den Deutschen nachgesagt werden glauben kann.
Ich meine , ich kann mir nicht vorstellen das mein grossvater so ein arschloch war. und ich weiss auch das ich da nicht mitgespielt haette. Ich kann mir nicht vorstellen das ich von Kaltbluetigen Irren abstamme. Diesen Gedanken sollten sich einmal alle deutschen durch ihren kopf jagen. Wenn man nicht gerade selber ein Triebtaeter, oder Psychopath ist sollte einem das etwas zu denken geben.

Offensichtlich ist der 2 WK noch zu sehr aktuell.die meisten glauben blind den Siegermächten ohne den eigenen Verstand zu gebrauchen,viele von denen kehren daraufhin alles unter den teppig und wollen lieber nicht darüber reden.Ich glaube es brauch noch 5 oder 6 Generationen,bis das deutsche Volk genug Abstand vom 2 WK bekommt.Je weiter man davon entfernt ist,umso besser kann man darüber reden und auch nach der Wahrheit schauen.

malnachdenken
01.04.2012, 18:55
An Schulen und in den Medien ist trotzdem immer die Rede davon, daß zwei Weltkriege von deutschen Boden ausgingen.

Da würde ich gerne konkrete Belege sehen (besonders Schulbücher). Im Fernsehen wird ohnehin viel Quatsch erzählt bzw. stark verkürzt wiedergegeben.

malnachdenken
01.04.2012, 18:59
Offensichtlich ist der 2 WK noch zu sehr aktuell.

Ich habe den Eindruck das ist vorallem auf Seiten Rechten, die dieses Thema immer wieder durchkauen wollen. Aber auch andere Gruppen (Dokumentationsproduzenten, Schriftsteller etc pp.), die schlicht damit Geld verdienen wollen. Und natürlich in der Geschichtswissenschaft bleibt es ein Thema (allerdings nicht das einzige).

Man sollte aber auch sehen, daß sich das Verhältnis zu der damaligen Zeit und davor aber auch mit der Zeit ändert. Man schaue sich bspw. die Buchveröffentlichungen über die ehemaligen Ostgebiete an, die in den letzten Jahren scheinbar zugenommen haben (zumindest sehe ich sie öfters in Buchhandlungen und Bibliotheken).

Corpus Delicti
01.04.2012, 19:07
Nebenbei: wann hat Großbritannien eigentlich Norwegen überfallen?

Ab Minute 49,verletzt England die Belgischen Grenzen.

Ab Minute 57,überfallen Deutsche,Franzosen und Briten gleichzeitig Norwegen.

Und ab 58.50,besetzt england Island.


http://www.youtube.com/watch?v=9hg4tLg0pRQ&feature=related

Eloy
01.04.2012, 19:10
Ich habe den Eindruck das ist vorallem auf Seiten Rechten, die dieses Thema immer wieder durchkauen wollen. Aber auch andere Gruppen (Dokumentationsproduzenten, Schriftsteller etc pp.), die schlicht damit Geld verdienen wollen. Und natürlich in der Geschichtswissenschaft bleibt es ein Thema (allerdings nicht das einzige).

Man sollte aber auch sehen, daß sich das Verhältnis zu der damaligen Zeit und davor aber auch mit der Zeit ändert. Man schaue sich bspw. die Buchveröffentlichungen über die ehemaligen Ostgebiete an, die in den letzten Jahren scheinbar zugenommen haben (zumindest sehe ich sie öfters in Buchhandlungen und Bibliotheken).

Im Gegenteil! Es vergeht nicht ein Tag ohne eine Sendung im Fernsehen, in der das Dritte Reich ein Thema isz. Z.B. heute auf n-tv:

"Leben unter dem Hakenkreuz." Das System braucht den WKII und das 3. Reich, um sein "Volk" zu knechten. Hitler wird erst an dem Tag sterben, an dem der letzte Deutsche den Löffel reicht! Denn dann braucht man ihn nicht mehr um irgend jemand ein schlechtes Gewissen einzureden!

Ohne Hitler und das 3. Reich verlöre die BRD ihre Existenzberechtigung!

Seligman
01.04.2012, 19:15
Offensichtlich ist der 2 WK noch zu sehr aktuell.die meisten glauben blind den Siegermächten ohne den eigenen Verstand zu gebrauchen,viele von denen kehren daraufhin alles unter den teppig und wollen lieber nicht darüber reden.Ich glaube es brauch noch 5 oder 6 Generationen,bis das deutsche Volk genug Abstand vom 2 WK bekommt.Je weiter man davon entfernt ist,umso besser kann man darüber reden und auch nach der Wahrheit schauen.

Ach, so lang dauerts nimmer. und aktuell ist er in dem sinne das sich das weltgeschehen um ihn herum aufbaut. deshalb ist ja die aufklaerung wichtig. den Menschen wird immer das falsche Feindbild vor augen gehalten.

Corpus Delicti
01.04.2012, 19:15
Ich habe den Eindruck das ist vorallem auf Seiten Rechten, die dieses Thema immer wieder durchkauen wollen. Aber auch andere Gruppen (Dokumentationsproduzenten, Schriftsteller etc pp.), die schlicht damit Geld verdienen wollen. Und natürlich in der Geschichtswissenschaft bleibt es ein Thema (allerdings nicht das einzige).



Und was ist mit denen,die das Thema totschweigen,unter den Teppig kehren und ausblenden und am liebsten nicht darüber reden wollen.Ist das eine gesunde haltung ? Klar so kommt man der Wahrheit näher,wenn man NICHT darüber redet.Es gibt leute die haben Angst,das man Hitler nicht als das Monster erkennt,als was er hin gestellt wird.

hephland
01.04.2012, 19:15
Überlegt euch mal,wer die Geschiechtsschreibung nach 45 gemacht hat ? Deutsche können es nicht gewesen sein.Hitler als alleiniger Schuldige am WK 2.Bereits im 1 WK war Deutschland der alleinige Schuldige.Demzufolge muss der Kaisar genau so ein mieses Arschloch gewesen sein wie Hitler.Seit ihr echt so dumm ?

Warum weigern sich die kindsköpfigrn Obernationalisten so hartnäckig, ihre Muttersprache zu erlernen?

und warum weigern sie sich, fakten anzusehen? google mal nach fischer kontroverse, wenn du schon vom ersten weltkrieg schwafelst.

spezialeinheit
01.04.2012, 19:36
hitler hat mit der einverleibung resttschechiens ganz klar das münchener abkommen verletzt. und der überfall auf polen war ein weiterer klarer rechtsbruch.

Wie erklärst du denn den Bruch des Münchener Abkommens? Premier Chamberlain verkündete am 15.März 39:


"Unserer Ansicht nach hat sich die Lage von Grund auf geändert seit der Slowakische Landtag die Unabhängigkeit der Slowakei erklärt hat. Diese Erklärunghatte die Wirkung, daß der Staat, dessen Grenzen wir zu garantieren beabsichtigten, von innen her zerbrach und sein Ende fand. Demgemäß hat die Sachlage, die wir schon immer als nur vorrübergehend ansahen, aufgehört zu bestehen. Seiner Majestät Regierung kann sich infolgedessen nicht länger an diese Verpflichtung gebunden fühlen."

blues
01.04.2012, 19:41
Diesen Verdacht habe ich hier schon laenger. Oder es sind einfach arme wuerstchen die ihr Leben lang die Siegermachtsgeschichte studiert haben, und jetzt Probleme mit neuen Fakten und Dokumenten haben.
Das schwierige an der Wahrheit ist das fuer jede kleine Behauptung ein Beweis verlangt wird der auch meist geliefert wird, denn dieser Beweis ist ja auch der Ursprung der Revision. Es geht dank unserer Linksfraktionskaempfern sehr langsam dahin aber doch bewegt sich einiges durch revisionistische arbeit. Es gibt unzaehlige Luegenpropaganda die als Geschichte gelehrt wurde die bereits durch revisionistische arbeit wiederlegt wurde. Leute die heute noch an einen Ueberfall auf Polen glauben, glauben vieleicht auch noch an die Seifenherstellung aus Judenfet, oder das Lastwagenladungen an lebenden Babys in Feuergruben geschuettet wurden.
Hier im Forum haben wir es nun mit menschen zu tun die die Siegermachtsgeschichte verteidigen, manche weil sie noch wirklich daran glauben. Und die die daran glauben frag ich mich wie man solche schandtaten die den Deutschen nachgesagt werden glauben kann.
Ich meine , ich kann mir nicht vorstellen das mein grossvater so ein arschloch war. und ich weiss auch das ich da nicht mitgespielt haette. Ich kann mir nicht vorstellen das ich von Kaltbluetigen Irren abstamme. Diesen Gedanken sollten sich einmal alle deutschen durch ihren kopf jagen. Wenn man nicht gerade selber ein Triebtaeter, oder Psychopath ist sollte einem das etwas zu denken geben.

Da muss ich dich enttäuschen, es bewegt sich nichts in revisionistische Richtung nur in den Kameradschaftsheimen finden sie Anklang.

blues
01.04.2012, 19:44
Überlegt euch mal,wer die Geschiechtsschreibung nach 45 gemacht hat ? Deutsche können es nicht gewesen sein.Hitler als alleiniger Schuldige am WK 2.Bereits im 1 WK war Deutschland der alleinige Schuldige.Demzufolge muss der Kaisar genau so ein mieses Arschloch gewesen sein wie Hitler.Seit ihr echt so dumm ?

Das ist falsch, WKI ist eine ganz andere Geschichte, du wirst kaum einen ernstzunehmenden Historiker finden der dem Kaiserreich die Alleinschuld am Ausbruch WK I gibt.

spezialeinheit
01.04.2012, 19:45
Da muss ich dich enttäuschen, es bewegt sich nichts in revisionistische Richtung nur in den Kameradschaftsheimen finden sie Anklang.

Du musst es ja wissen. Da solltest du nicht so naiv sein....

blues
01.04.2012, 19:48
Du musst es ja wissen. Da solltest du nicht so naiv sein....


Wir lassen das Persönliche mal beiseite und dann beschreibe doch mal welche "Theorie" - der sogenannten Revisionisten - einen ernstzunehmenden "Dialog" hervorbrachte.

Seligman
01.04.2012, 19:55
Ich habe den Eindruck das ist vorallem auf Seiten Rechten, die dieses Thema immer wieder durchkauen wollen. Aber auch andere Gruppen (Dokumentationsproduzenten, Schriftsteller etc pp.), die schlicht damit Geld verdienen wollen. Und natürlich in der Geschichtswissenschaft bleibt es ein Thema (allerdings nicht das einzige).

Man sollte aber auch sehen, daß sich das Verhältnis zu der damaligen Zeit und davor aber auch mit der Zeit ändert. Man schaue sich bspw. die Buchveröffentlichungen über die ehemaligen Ostgebiete an, die in den letzten Jahren scheinbar zugenommen haben (zumindest sehe ich sie öfters in Buchhandlungen und Bibliotheken).


Ich bin ueberzeugt das du mit absicht die dinge so falsch darstellst. Oder du hast einen Zwilling, denn einer alleine kann nicht so dumm sein.
Das geld laesst sich sicherlich leichter auf deiner seite verdienen. wegen dem schoenen Geld wurde keiner zum revisionisten. da gehts alleine um Wahrheit.
Du kommst sehr haeufig mit Rechten, und Nazis und den ganzen weichgeklopften ausdruecken an. Wie nennst du andersstaemmige Revisionisten (Juden , Russen,u.s.w.) Du bist ganz schoen anstrengend,.......
Alle Revisionisten wissen das sie in der heutigen gesellschaft , im jetzigen System nicht gut dastehn werden, Gerechtigkeit und Wahrheit kennt keinen Preis.
Aber schlechtmachung durch Falschdarstellung und Luege sind heute hilfreich beim Geldverdienen.
na ja, ich denke nach allem was ich von dir gelesen habe ist es sinnlos mit dir zu diskutieren.
Falls du an deiner Taetigkeit hier kein Geld verdienst dann wuerde ich dir raten deinen nick einmal woertlich zu nehmen.
Bei manchen deiner Beitraege kommt es mir so vor als wenn du hier nur verarschen willst, falls es so ist dann gratulation das ist dir gelungen.
(grad vorhin als du belege sehen willst das in schulen gelehrt wird das deutschland polen ueberfiel und so der krieg begann) ich mein was is nur los mit dir? haengst du schon ganz schief im Sessel und sabberst du schon aus dem mund waehrend deine finger weitertippen? denk mal nach !

spezialeinheit
01.04.2012, 20:00
Wir lassen das Persönliche mal beiseite und dann beschreibe doch mal welche "Theorie" - der sogenannten Revisionisten - einen ernstzunehmenden "Dialog" hervorbrachte.

Gehts hier um Theorien? Die sogenannten Revionisten haben z. B. den genauen Verlauf vom 1.WK bis zum 2.WK geschildert und das mit Quellenangaben.
Fakt ist nun mal das die Geschichte einen anderen Verlauf nahm als uns die Schule, Knoop und Medien vorgaukeln.

Gerd Schulte Rhonhoff könnte man ja mal zu einem Dialog einladen und Ihm nach Strich und Faden widerlegen.
Warum passiert das eigentlich nicht? Damit könnte man die Revionisten endlich mundtot machen.

Lichtblau
01.04.2012, 20:04
Gehts hier um Theorien? Die sogenannten Revionisten haben z. B. den genauen Verlauf vom 1.WK bis zum 2.WK geschildert und das mit Quellenangaben.
Fakt ist nun mal das die Geschichte einen anderen Verlauf nahm als uns die Schule, Knoop und Medien vorgaukeln.

Gerd Schulte Rhonhoff könnte man ja mal zu einem Dialog einladen und Ihm nach Strich und Faden widerlegen.
Warum passiert das eigentlich nicht? Damit könnte man die Revionisten endlich mundtot machen.

Die Revisionisten haben doch nicht mal einheitliche Theorie.
Sie widersprechen sich doch alle gegenseitig.

spezialeinheit
01.04.2012, 20:07
Die Revisionisten haben doch nicht mal einheitliche Theorie.
Sie widersprechen sich doch alle gegenseitig.

Gut. Sehe ich jetzt nicht so. Aber Jedem das Seine.

Seligman
01.04.2012, 20:10
Da muss ich dich enttäuschen, es bewegt sich nichts in revisionistische Richtung nur in den Kameradschaftsheimen finden sie Anklang.

und schon wieder eine Luegengeschichte von einem Systemverfechter.

Ich fang mal gaaanz langsam an die erfolge von Geschichtsrevisionisten aufzuzaehlen : Seife aus judenfett. Dann einen riesensprung (komm mit) nach Auschwitz. Gaskammern sind nachgebaut (nach erzaehlungen) umgebrachte menschen in auschwitz 4 millionen. heute: 1 million. Dachau gaskammer : Seit einigen jahren ein schild: "gaskammer.-War nie in Betrieb" Ich bin ganz durcheinander und weiss nicht wo ich anfangen und aufhoeren soll bei Revisionistischen errungenschaften. Aber das ist eine gute idee fuer einen neuen Thread.

blues
01.04.2012, 20:10
Gehts hier um Theorien? Die sogenannten Revionisten haben z. B. den genauen Verlauf vom 1.WK bis zum 2.WK geschildert und das mit Quellenangaben.
Fakt ist nun mal das die Geschichte einen anderen Verlauf nahm als uns die Schule, Knoop und Medien vorgaukeln.

Gerd Schulte Rhonhoff könnte man ja mal zu einem Dialog einladen und Ihm nach Strich und Faden widerlegen.
Warum passiert das eigentlich nicht? Damit könnte man die Revionisten endlich mundtot machen.


Das ist schon längst passiert.

Corpus Delicti
01.04.2012, 20:12
Gerd Schulte Rhonhoff könnte man ja mal zu einem Dialog einladen und Ihm nach Strich und Faden widerlegen.
Warum passiert das eigentlich nicht? Damit könnte man die Revionisten endlich mundtot machen.

Ganz genau so ist es.Das wird nicht gemacht,weil sie ganz genau wissen das die es nicht können.Stattdessen wird im Hintergrund dies erzählt und das erzählt und er als Falschprediger bezeichnet.Wirklich sehr seriös.

spezialeinheit
01.04.2012, 20:14
und schon wieder eine Luegengeschichte von einem Systemverfechter.

Ich fang mal gaaanz langsam an die erfolge von Geschichtsrevisionisten aufzuzaehlen : Seife aus judenfett. Dann einen riesensprung (komm mit) nach Auschwitz. Gaskammern sind nachgebaut (nach erzaehlungen) umgebrachte menschen in auschwitz 4 millionen. heute: 1 million. Dachau gaskammer : Seit einigen jahren ein schild: "gaskammer.-War nie in Betrieb" Ich bin ganz durcheinander und weiss nicht wo ich anfangen und aufhoeren soll bei Revisionistischen errungenschaften. Aber das ist eine gute idee fuer einen neuen Thread.

1948 waren es sogar "nur" 300000 Opfer.

http://www.youtube.com/watch?v=CyGX1kC3HTU

blues
01.04.2012, 20:17
und schon wieder eine Luegengeschichte von einem Systemverfechter.

Ich fang mal gaaanz langsam an die erfolge von Geschichtsrevisionisten aufzuzaehlen : Seife aus judenfett. Dann einen riesensprung (komm mit) nach Auschwitz. Gaskammern sind nachgebaut (nach erzaehlungen) umgebrachte menschen in auschwitz 4 millionen. heute: 1 million. Dachau gaskammer : Seit einigen jahren ein schild: "gaskammer.-War nie in Betrieb" Ich bin ganz durcheinander und weiss nicht wo ich anfangen und aufhoeren soll bei Revisionistischen errungenschaften. Aber das ist eine gute idee fuer einen neuen Thread.

Wir lassen das Persönliche mal beiseite und führen hier auch keine Debatte über die Ermordung der europäischen Juden, denn diese ist unbestritten.

Corpus Delicti
01.04.2012, 20:17
Das ist falsch, WKI ist eine ganz andere Geschichte, du wirst kaum einen ernstzunehmenden Historiker finden der dem Kaiserreich die Alleinschuld am Ausbruch WK I gibt.

Aber die Sieger haben damals dem Kaisar die alleinschuld zugesprochen,daraus kann man doch ersehen,was für Lügenmäuler die Siegermächte waren,wenn Historiker das heute anders sehen.Und hier ist es genau wieder der selbe scheiß.Was einmal gut funktioniert hat,geht auch ein zweites mal.

Freier Beobachter
01.04.2012, 20:17
Die Revisionisten haben doch nicht mal einheitliche Theorie.
Sie widersprechen sich doch alle gegenseitig.

Je nach dem, wie viele Lügen und Dogmen man aufdeckt, muss man sich den Rest zusammenreihmen. Ungeliebte Geschichtsschreiber gibt es nicht, in jedem Konflikt wurde der Sieger ausnahmslos als Guter hingestellt und die Verlierer als Verursacher und Friedensbrecher. Es gibt niemals und kann niemals eine einheitliche Geschichtsschreibung geben. Es gibt immer unterschiedliche Standpunkte, die niemals als falsch oder richtig identifiziert werden können, außer das Recht des Stärkeren gilt. Das es sie im Fall der Nazionalsozialisten gibt ist der klarste Beweis dafür, wie verunstaltet diese "Wahrheit" ist. Das sich die Geschichtsrevisionisten widersprechen (wenn auch nur in wenigen Fällen) zeigt eindeutig, das sie nach der Wahrheit suchen und sie nicht denken gefunden zu haben. Ich für meinen Teil glaube an diejenigen, die nach der Wahrheit suchen und zweifel sehr an denjenigen die behaupten, alles geklärt zu haben.

spezialeinheit
01.04.2012, 20:18
Das ist schon längst passiert.

Wann und wo?

Ich dachte da einen Dialog den jeder Bunzelbürger verfolgen kann. Am besten live im TV....

Corpus Delicti
01.04.2012, 20:23
Ich für meinen Teil glaube an diejenigen, die nach der Wahrheit suchen und zweifel sehr an denjenigen die behaupten, alles geklärt zu haben.

Das klingt sehr vernünftig.

Seligman
01.04.2012, 20:23
Die Revisionisten haben doch nicht mal einheitliche Theorie.
Sie widersprechen sich doch alle gegenseitig.

und schon wieder eine Luege eines Systemverfechters.

Revisionisten arbeiten selten nur mit Theorien, da sich Revisionistische Arbeit nur auf Fakten und Beweisen aufbauen kann spricht man hier nicht von Theorien.
und bei geschichtlichen ereignissen (Behauptungen) bei denen es keine Beweise gibt die aber als anerkannt gelten. erbete ich mir sogar andere Theorien zu hoeren, die vieleicht sogar plausibler sind.
Revisionisten widersprechen sich gegenseitig ? wer, wo? Das sind ja zustaende wie bei den holocaustueberlebenden.

blues
01.04.2012, 20:24
Ganz genau so ist es.Das wird nicht gemacht,weil sie ganz genau wissen das die es nicht können.Stattdessen wird im Hintergrund dies erzählt und das erzählt und er als Falschprediger bezeichnet.Wirklich sehr seriös.

Bewege dich in eine beliebige Universitätsbibliothek eines beliebigen historischen Fachbereichs und du wirst erfahren das nichts im "Hintergrund" erzählt wird,
seit 2003, dem Jahr der Herausgabe, gibt es zudem eine Menge Besprechungen. Eine davon aus der FAZ habe ich weiter oben verlinkt, es empfiehlt sich diese zu lesen.

Volkov
01.04.2012, 20:24
Und was ist mit denen,die das Thema totschweigen,unter den Teppig kehren und ausblenden und am liebsten nicht darüber reden wollen.Ist das eine gesunde haltung ? Klar so kommt man der Wahrheit näher,wenn man NICHT darüber redet.Es gibt leute die haben Angst,das man Hitler nicht als das Monster erkennt,als was er hin gestellt wird.

Klar, Adolf war ein ganz lieber Onkel, er wollte doch nur spielen, weil er sein Ei gesucht hat. Ach komm schon Mann, verarsch andere. Und wenn "Linke" versuchen Stalin und Mao zu rehabilitieren hackt ihr ein, wo es nur geht. Ihr seid echt bescheuert sondersgleichen, ihr Dogmatiker beider Seiten.

Freier Beobachter
01.04.2012, 20:26
Das klingt sehr vernünftig.

Danke. Es freut mich immer, das es noch Menschen in Deutschland gibt, wenn auch nur wenige, die sich nicht mit der Alleinschuld Deutschlands und des ewigen Nazikeulengebrauchs abfinden.

Seligman
01.04.2012, 20:28
Wir lassen das Persönliche mal beiseite und führen hier auch keine Debatte über die Ermordung der europäischen Juden, denn diese ist unbestritten.

Noch eine Luege ! (das ist hier der Wahrheits thread!) Das wird sehr wohl bestritten! genau um das gehts hier,genau um das! Das wird sogar von Juden selbst bestritten.

spezialeinheit
01.04.2012, 20:30
Klar, Adolf war ein ganz lieber Onkel, er wollte doch nur spielen, weil er sein Ei gesucht hat. Ach komm schon Mann, verarsch andere. Und wenn "Linke" versuchen Stalin und Mao zu rehabilitieren hackt ihr ein, wo es nur geht. Ihr seid echt bescheuert sondersgleichen, ihr Dogmatiker beider Seiten.

Wenn du dich nicht "verarschen" lassen willst dann solltest du gehen.
Hier gehts nicht um liebe und böse Onkel sondern um den wahren Verlauf bis zu 2.WK.

hephland
01.04.2012, 20:30
Noch eine Luege ! (das ist hier der Wahrheits thread!) Das wird sehr wohl bestritten! genau um das gehts hier,genau um das! Das wird sogar von Juden selbst bestritten.

ja, es gibt idioten, die das bestreiten.

Volkov
01.04.2012, 20:32
Wenn du dich nicht "verarschen" lassen willst dann solltest du gehen.
Hier gehts nicht um liebe und böse Onkel sondern um den wahren Verlauf bis zu 2.WK.

Das habe ich schon kapiert. Und ich sag dir: Guido Knopp ist für mich genauso ein Dogmatiker, wie manche die versuchen hier den Adi als lieben netten Onkel hinzustellen der er nicht war. Fertig. Ich sollt nur mal was unangenehmes in den Strang schütten, was nämlich beide Seiten anpisst. Naja, ist mir ja gelungen, jetzt kann ich gehen.

spezialeinheit
01.04.2012, 20:32
ja, es gibt idioten, die das bestreiten.

Und es gibt Idioten die alles Glauben ohne Beweise gesehen zu haben...

Lichtblau
01.04.2012, 20:34
und schon wieder eine Luege eines Systemverfechters.

Ich bin kein Systemverfechter. Für mich sind die Weltkriege, NS, Bolschewismus etc. alles inszeniert.




Revisionisten arbeiten selten nur mit Theorien, da sich Revisionistische Arbeit nur auf Fakten und Beweisen aufbauen kann spricht man hier nicht von Theorien.

Es gibt keine reinen Fakten, so wie es keine reine Energie gibt. Fakt und Theorie gehören zusammen, wie Energie und Materie.

Seligman
01.04.2012, 20:35
ja, es gibt idioten, die das bestreiten.

Bis jetzt ist mir von den Revisionisten noch keiner wie ein Idiot vorgekommen.

hephland
01.04.2012, 20:36
Bis jetzt ist mir von den Revisionisten noch keiner wie ein Idiot vorgekommen.

nun, idioten merken nicht, daß sie idioten sind. normal.

blues
01.04.2012, 20:37
Wann und wo?

Ich dachte da einen Dialog den jeder Bunzelbürger verfolgen kann. Am besten live im TV....

Ach da findet sich bestimmt auch der eine oder andere Beitrag im TV, bestimmt auch das eine oder andere Interview.

Ansonsten findest du genügend Besprechungen seit 2003.

Corpus Delicti
01.04.2012, 20:39
Klar, Adolf war ein ganz lieber Onkel, er wollte doch nur spielen, weil er sein Ei gesucht hat. Ach komm schon Mann, verarsch andere. Und wenn "Linke" versuchen Stalin und Mao zu rehabilitieren hackt ihr ein, wo es nur geht. Ihr seid echt bescheuert sondersgleichen, ihr Dogmatiker beider Seiten.

Ich habe nie behauptet Hitler wäre ein heiliger.Was ist denn mit Mao ? Mao ist verantwortlich für 70 Millionen Chinesen.Dagegen sieht Hitler wie ein weisenjunge aus.Geh und versuchs nochmal.Redet da irgendeiner davon ? Nein Adolf Hitler ist das Gesicht des unsagbar Bösen.Mit seinen gerademal 6 Millionen.Und wird in Fantasy Filmen als der Satans Sohn persönlich hingestellt,während von Mao keine Sau spricht.

spezialeinheit
01.04.2012, 20:42
Ach da findet sich bestimmt auch der eine oder andere Beitrag im TV, bestimmt auch das eine oder andere Interview.

Ansonsten findest du genügend Besprechungen seit 2003.

Besprechungen von Knoop und anderen "Historikern" sind genau so aufschlußreich wie Barbara Salesch...
Halt ne Schmierenkomödie

Brutus
01.04.2012, 20:43
Ich habe nie behauptet Hitler wäre ein heiliger.Was ist denn mit Mao ? Mao ist verantwortlich für 70 Millionen Chinesen.Dagegen sieht Hitler wie ein weisenjunge aus.Geh und versuchs nochmal.Redet da irgendeiner davon ? Nein Adolf Hitler ist das Gesicht des unsagbar Bösen.Mit seinen gerademal 6 Millionen.Und wird in Fantasy Filmen als der Satans Sohn persönlich hingestellt,während von Mao keine Sau spricht.

Könnte etwas damit zu tun haben, daß Mao die Unterstützung von Subjekten wie Roosevelt und Morgenthau hatte.

Corpus Delicti
01.04.2012, 20:44
Bewege dich in eine beliebige Universitätsbibliothek eines beliebigen historischen Fachbereichs und du wirst erfahren das nichts im "Hintergrund" erzählt wird,
seit 2003, dem Jahr der Herausgabe, gibt es zudem eine Menge Besprechungen. Eine davon aus der FAZ habe ich weiter oben verlinkt, es empfiehlt sich diese zu lesen.

Wir reden von einer Live Sendung im Fernsehn,die Rhonhof wiederlegt und nicht irgendein geschreibsel,von irgendwelchen Leuten,die irgendwo schreiben das das Falsch ist was er sagt.

Corpus Delicti
01.04.2012, 20:46
Könnte etwas damit zu tun haben, daß Mao die Unterstützung von Subjekten wie Roosevelt und Morgenthau hatte.

In diesem Gesichtspunkt,bekommt das natürlich ein ganz anderes Gewicht.Das Geheimnis ist endlich enträtselt.

henriof9
01.04.2012, 20:49
/// Letztmalig jetzt hier;

Das ist eine Diskussion, also ein Meinungsaustausch und diesen kann man auch gesittet führen.
Des weiteren werden keine Zahlenspielereien geduldet, was den HC angeht- die Regeln dazu sind bekannt.


Ändert sich das nicht, wird es hier im Strang demnächst nur wenige User zum diskutieren geben- und das ist auch die Wahrheit.

Arnold
01.04.2012, 20:52
Diesen Verdacht habe ich hier schon laenger. Oder es sind einfach arme wuerstchen die ihr Leben lang die Siegermachtsgeschichte studiert haben, und jetzt Probleme mit neuen Fakten und Dokumenten haben.


Deutsche Historiker - unter anderem - haben umfangreiche Studien der von den Nazis hinterlassenen Dokumente zu allen möglichen Themen betrieben. Dass Geschichtsrevisionisten nun plötzlich die deutsche Geschichtsforschung zur "Siegermachtsgeschichte" erklären, finde ich sehr seltsam. Seit wann ist Deutschland "Siegermacht" - und über wen?



Das schwierige an der Wahrheit ist das fuer jede kleine Behauptung ein Beweis verlangt wird der auch meist geliefert wird, denn dieser Beweis ist ja auch der Ursprung der Revision. Es geht dank unserer Linksfraktionskaempfern sehr langsam dahin aber doch bewegt sich einiges durch revisionistische arbeit.


Ach? Was denn?



Es gibt unzaehlige Luegenpropaganda die als Geschichte gelehrt wurde die bereits durch revisionistische arbeit wiederlegt wurde.


Das unterscheidet eben seriöse Geschichtsforschung von "revisionistische(r) arbeit", die nicht Geschichte erforscht, sondern gegen erforschte Geschichte anschreibt, dessen Ergebnisse sie aus ideologischen Gründen nicht akzeptieren will und daher als "Luegenpropaganda" zu diffamieren versucht. Geschichtsrevisionisten erfüllen damit ideologische Zielsetzungen, verdunkeln aber auf diese Weise die historischen Tatsachen. Kurz: es sind die Geschichtsrevisionisten selbst, die zur "Luegenpropaganda" greifen!



Leute die heute noch an einen Ueberfall auf Polen glauben, glauben vieleicht auch noch an die Seifenherstellung aus Judenfet, oder das Lastwagenladungen an lebenden Babys in Feuergruben geschuettet wurden.


In der historischen Geschichtsforschung geht es nicht darum, zu "glauben", sondern darum, zu wissen, was gewesen ist, und zwar auf der Basis der vorhandenen Quellenüberlieferung.



Hier im Forum haben wir es nun mit menschen zu tun die die Siegermachtsgeschichte verteidigen, manche weil sie noch wirklich daran glauben. Und die die daran glauben frag ich mich wie man solche schandtaten die den Deutschen nachgesagt werden glauben kann.


Das ist Unsinn! Ich habe anhand deines Beitrages doch klar herausgearbeitet, dass es die Geschichtsrevisionisten sind, die mit Lügen und Geschichtsverdrehungen ihre Anhänger zum "Glauben" drängen, um ihre ideologischen Zielsetzungen zu erreichen!



Ich meine , ich kann mir nicht vorstellen das mein grossvater so ein arschloch war. und ich weiss auch das ich da nicht mitgespielt haette. Ich kann mir nicht vorstellen das ich von Kaltbluetigen Irren abstamme. Diesen Gedanken sollten sich einmal alle deutschen durch ihren kopf jagen. Wenn man nicht gerade selber ein Triebtaeter, oder Psychopath ist sollte einem das etwas zu denken geben.


Ohne die Ausführungen zum persönlichen Empfinden anzweifeln zu wollen, so sind sie jedoch untauglich, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen. Man muss die Geschichte tatsachengetreu rekonstruieren, selbst wenn die Ergebniss den eigenen moralischen oder sonstigen Anschauungen und Ansprüchen widersprechen sollten. Es ist falsch, diese eigenen Vorbehalte oder Ansprüche zur Grundlage zu nehmen, ihnen Geschichte revisionistisch anzupassen. Das wäre, auch wenn es vielleicht in bester Absicht geschähe, in jedem Falle Geschichtsfälschung!!!

blues
01.04.2012, 20:53
Besprechungen von Knoop und anderen "Historikern" sind genau so aufschlußreich wie Barbara Salesch...
Halt ne Schmierenkomödie

Wenn dich die Meinungen "anderer" Historiker nicht interessieren erübrigt sich das ganze ja, (Rohnhof gibt in seinem Anhang ja auch kaum welche an)

Oder du kommst nicht drum herum - zu lesen.

Brutus
01.04.2012, 20:54
In diesem Gesichtspunkt,bekommt das natürlich ein ganz anderes Gewicht.Das Geheimnis ist endlich enträtselt.

Für Josef Stalin, Roosevelts Busenfreund und Uncle Joe, gilt das Gleiche.

So schwer ist das Geheimnis nicht zu enträtseln. Wer vor den Zionisten im Staub kriecht oder ihnen anderweitig zuarbeitet, hat gute Presse. So war es einst, so ist es heute, wie wir am Beispiel von Angela Merkel jeden Tag vorgeführt bekommen.

Gawen
01.04.2012, 20:58
Deutsche Historiker - unter anderem - haben umfangreiche Studien der von den Nazis hinterlassenen Dokumente zu allen möglichen Themen betrieben. Dass Geschichtsrevisionisten nun plötzlich die deutsche Geschichtsforschung zur "Siegermachtsgeschichte" erklären, finde ich sehr seltsam.

Verräter gibt es immer und überall, was ist daran seltsam?

blues
01.04.2012, 20:58
Wir reden von einer Live Sendung im Fernsehn,die Rhonhof wiederlegt und nicht irgendein geschreibsel,von irgendwelchen Leuten,die irgendwo schreiben das das Falsch ist was er sagt.

Wenn dich "irgendein Geschreibsel" anderer Historiker nicht interessiert, dann interessieren dich auch keine historischen Zusammenhänge.

Für eine Fernseh Live Sendung ist a) das Buch bereits zu alt - ich wiederhole, es ist 2003 erschienen und b) zu unbedeutend; es lohnt keine weitere Debatte drüber, Zitate wurden verfälscht, Fakten geleugnet.

Arnold
01.04.2012, 20:59
Amerika hat England aktiv mit Waffen beliefert,als diese noch gar nicht mitgemacht haben.

Ganz klar Hitler erklärt England,Frankreich,Polen,Amerika und auch noch die Sowetunion den Krieg,mit einer 12 fachen unterlegenheit an Heeresdivisionen gegenüber Frankreich ? :vogel:
Wer das glaub,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.


Du musst es einfach hinnehmen, dass Hitler ein Psychopath war, der zuletzt noch dem eigenen Volk seine letzten Überlebensgrundlagen rücksichtslos nehmen wollte, nur weil es der Vielzahl der Kriegsgegner, die Hitler ihm mit seiner aggressiven Kriegspolitik auf den Hals gehetzt hatte, nicht mehr standhalten konnte.

Lichtblau
01.04.2012, 20:59
In der historischen Geschichtsforschung geht es nicht darum, zu "glauben", sondern darum, zu wissen, was gewesen ist, und zwar auf der Basis der vorhandenen Quellenüberlieferung.

So wird es uns eingetrichtert.

Hast du es auch nur einmal überprüft was uns da aufgetischt wird? Hast du mal überprüft woher sie ihre Weisheiten überhaupt nehmen? Bist du mal den Quellenangaben bis aufs Original gefolgt?

Du glaubst das uns die Wahrheit erzählt wird, du weißt es aber nicht.

Corpus Delicti
01.04.2012, 21:01
Warum entschuldigen und schämen sich die Engländer nicht gegenüber den Indern,wegen der Besetzung Indiens,die 1947 endete,zwei Jahre nach dem 2 WK und der unterdückung und ermordungen an Hunderten von Indern ? Ach ich verstehe,in sachen Indien war Gandhi das Arschloch.

Arnold
01.04.2012, 21:08
Überlegt euch mal,wer die Geschiechtsschreibung nach 45 gemacht hat ? Deutsche können es nicht gewesen sein.Hitler als alleiniger Schuldige am WK 2.Bereits im 1 WK war Deutschland der alleinige Schuldige.Demzufolge muss der Kaisar genau so ein mieses Arschloch gewesen sein wie Hitler.Seit ihr echt so dumm ?


Sh. Hervorhebung: Damit täte man W. II gewiss Unrecht. Aber ein überhebliches "Arschloch" war er schon!

Seligman
01.04.2012, 21:10
Deutsche Historiker - unter anderem - haben umfangreiche Studien der von den Nazis hinterlassenen Dokumente zu allen möglichen Themen betrieben. Dass Geschichtsrevisionisten nun plötzlich die deutsche Geschichtsforschung zur "Siegermachtsgeschichte" erklären, finde ich sehr seltsam. Seit wann ist Deutschland "Siegermacht" - und über wen?


Ach arnold,..... ich habe doch die andere seite gemeint. ich dachte du seist klueger. Aber das war sicherlich einabsichtliches missvertstehn deinerseits.



Ach? Was denn?

Sehr vieles, hab ich vorhin schon ein zwei beispiele aufgezahlt. wenn du ernshaft danach fraegst bist du geistig schon verloren.



Das unterscheidet eben seriöse Geschichtsforschung von "revisionistische(r) arbeit", die nicht Geschichte erforscht, sondern gegen erforschte Geschichte anschreibt, dessen Ergebnisse sie aus ideologischen Gründen nicht akzeptieren will und daher als "Luegenpropaganda" zu diffamieren versucht. Geschichtsrevisionisten erfüllen damit ideologische Zielsetzungen, verdunkeln aber auf diese Weise die historischen Tatsachen. Kurz: es sind die Geschichtsrevisionisten selbst, die zur "Luegenpropaganda" greifen!

Hm, NEIN das stimmt nicht. Das ist wieder einmal wie so oft bei deinen beitraegen genau anders herum.




In der historischen Geschichtsforschung geht es nicht darum, zu "glauben", sondern darum, zu wissen, was gewesen ist, und zwar auf der Basis der vorhandenen Quellenüberlieferung.

Ganz genau, und genau das ist es auf das sich Revisionisten beziehen. Auf vorhandene QUellen. und in dieser geschichte geht es haargenau um glauben denn wer nicht glaubt ist ein verstossener.





Das ist Unsinn! Ich habe anhand deines Beitrages doch klar herausgearbeitet, dass es die Geschichtsrevisionisten sind, die mit Lügen und Geschichtsverdrehungen ihre Anhänger zum "Glauben" drängen, um ihre ideologischen Zielsetzungen zu erreichen!

Du hast ueberhaupt nix herausgearbeitet. es hat sich herausgestellt das du dinge nicht zu ende denken kannst. Ich berufe mich auch nur auf Revisionisten die mit Fakten und Beweisen ihre meinungen hervorbringen, ich kenne auch keine Theoretiker unter ihnen. Die Theorien sind ja genau das was die revisionisten mit und durch fakten und beweise widerlegen.



Ohne die Ausführungen zum persönlichen Empfinden anzweifeln zu wollen, so sind sie jedoch untauglich, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen. Man muss die Geschichte tatsachengetreu rekonstruieren, selbst wenn die Ergebniss den eigenen moralischen oder sonstigen Anschauungen und Ansprüchen widersprechen sollten. Es ist falsch, diese eigenen Vorbehalte oder Ansprüche zur Grundlage zu nehmen, ihnen Geschichte revisionistisch anzupassen. Das wäre, auch wenn es vielleicht in bester Absicht geschähe, in jedem Falle Geschichtsfälschung!!!

Wenn eine Geschichte unglaubwuerdig erscheint, dann sollte man sie hinterfragen. Dies wurde getan. Da hat sich Revisionistische Arbeit gelohnt, ansonst glaubten wir heute noch das der uropa lampenschirme aus menschenhaut gefertigt hat.

Corpus Delicti
01.04.2012, 21:12
Du musst es einfach hinnehmen, dass Hitler ein Psychopath war, der zuletzt noch dem eigenen Volk seine letzten Überlebensgrundlagen rücksichtslos nehmen wollte,

Ich glaube das sehen die Sudetendeutsche,die Saarländer und die Nebelländer anders,deren Gebiete Hitler wieder ins deutsche Reich zurückholte und sie von der Tyrannei anderer Volksgruppen befreit hatte.Oder glaubst du die Sudetendeutsche wurden gezwungen,Hitler Blumensträuße zu zu werfen ?


nur weil es der Vielzahl der Kriegsgegner, die Hitler ihm mit seiner aggressiven Kriegspolitik auf den Hals gehetzt hatte, nicht mehr standhalten konnte.

Hitler wollte ehemalige von den Briten und den Franzis gestohlene deutsche Landgebiete wieder ins Reich zurückholen.Jaaa wirklich aggessive Kriegspolitik.

Arnold
01.04.2012, 21:14
An Schulen und in den Medien ist trotzdem immer die Rede davon, daß zwei Weltkriege von deutschen Boden ausgingen.


Das ist ja auch nicht falsch. Im Gegensatz zu Hitler haben aber die im Kaisereich Verantwortlichen keine konsequent auf einen Eroberungskrieg ausgelegte Politik betrieben. Im Kaiserreich ging es mehr um Prestige und Großmannssucht, "Weltreich" zu spielen.

Tantalit
01.04.2012, 21:17
Das ist ja auch nicht falsch. Im Gegensatz zu Hitler haben aber die im Kaisereich Verantwortlichen keine konsequent auf einen Eroberungskrieg ausgelegte Politik betrieben. Im Kaiserreich ging es mehr um Prestige und Großmannssucht, "Weltreich" zu spielen.

Hat Hitler auch nicht du solltest mal ein Geschichtsbuch lesen aber eins was nicht von der Systempresse ist.

Die Deutschen haben sich nur verteidigt gegen Verbrecher und Schmarotzer.

Brutus
01.04.2012, 21:18
Warum entschuldigen und schämen sich die Engländer nicht gegenüber den Indern,wegen der Besetzung Indiens,die 1947 endete,zwei Jahre nach dem 2 WK und der unterdückung und ermordungen an Hunderten von Indern ? Ach ich verstehe,in sachen Indien war Gandhi das Arschloch.

Warum läßt die Engländer die vollständige Ausrottung der Ureinwohner von Tasmanien kalt?

Ausonius
01.04.2012, 21:18
Vor "Plan West"?

http://pl.wikipedia.org/wiki/Plan_Zach%C3%B3d

Kannst du polnisch? Ich möchte nur deshalb kurz darauf hinweisen, weil der Plan West im Charakter ein Verteidigungsplan war.

Sprecher
01.04.2012, 21:19
[B][FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Deutsche Historiker - unter anderem - haben umfangreiche Studien der von den Nazis hinterlassenen Dokumente zu allen möglichen Themen betrieben.

Das sind BRD-Gefälligkeitshistoriker.Jedes Regime hät sich sowas. Unabhängige deutsche Historiker die zu anderen Ergebnissen kommen wie z.B. Ernst Nolte, Stefan Scheil, Schutze-Rhonhof, Helmuth Diwald usw usw. werden in der BRD mundtot gemacht und diffamiert.

hephland
01.04.2012, 21:19
...
Die Deutschen haben sich nur verteidigt gegen Verbrecher und Schmarotzer.

wer hat denn wann und wo angegriffen?

Arnold
01.04.2012, 21:20
Ach, so lang dauerts nimmer. und aktuell ist er in dem sinne das sich das weltgeschehen um ihn herum aufbaut. deshalb ist ja die aufklaerung wichtig. den Menschen wird immer das falsche Feindbild vor augen gehalten.


Die Menschen wissen sehr gut, wer und wo ihre Feinde sind. Daher schreiben die europäischen Völker und auch Deutschland seit annähernd sieben Jahrzehnten in ihren Ländern und bei der europäischen Einigung eine friedliche, freiheitlich-demokratische Erfolgsgeschichte!

hephland
01.04.2012, 21:20
Das sind BRD-Gefälligkeitshistoriker.Jedes Regime hät sich sowas. Unabhängige deutsche Historiker die zu anderen Ergebnissen kommen wie z.B. Ernst Nolte, Stefan Scheil, Schutze-Rhonhof, Helmutt Diwald usw usw. werden in der BRD mundtot gemacht und diffamiert.

unfug, die veröffentlichen alle in deutschland.

Sprecher
01.04.2012, 21:22
Kannst du polnisch? Ich möchte nur deshalb kurz darauf hinweisen, weil der Plan West im Charakter ein Verteidigungsplan war.

Und um sich zu "verteidigen" wollte man gleichmal präventiv nach Berlin marschieren, wie?

Kriegsminister Kasprzycki prophezeite: "Wir gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einzufallen", und Marschall Rydz-Smigly hatte noch im August 1939 von einem Marsch auf Berlin gesprochen.

Sprecher
01.04.2012, 21:23
unfug, die veröffentlichen alle in deutschland.

Ja aber sie werden diffamiert, z.B. bei wikipedia und kommen auch sonst öffentlich nicht zu Wort.

Tantalit
01.04.2012, 21:24
Die Menschen wissen sehr gut, wer und wo ihre Feinde sind. Daher schreiben die europäischen Völker und auch Deutschland seit annähernd sieben Jahrzehnten in ihren Ländern und bei der europäischen Einigung eine friedliche, freiheitlich-demokratische Erfolgsgeschichte!

Klar solange man das abschlachten von Asiaten, Arabern und Palästinensern durch den Westen außer acht läßt kann man da so sehen du Demagoge.

Ausonius
01.04.2012, 21:25
Und um sich zu "verteidigen" wollte man gleichmal präventiv nach Berlin marschieren, wie?

Kriegsminister Kasprzycki prophezeite: "Wir gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einzufallen", und Marschall Rydz-Smigly hatte noch im August 1939 von einem Marsch auf Berlin gesprochen.

Das war Propaganda für das polnische Volk. Die Pläne "Ost" und "West" gingen von einer Defensivstrategie aus, und jeder wusste, inklusive der polnischen Generalität selbst, dass sie niemals auf eigene Faust Deutschland angreifen oder auch nur in die Defensive drängen könnten. Dazu war die polnische Armee zu schwach, und Polen zu ungünstig gelegen.

Sprecher
01.04.2012, 21:26
Das war Propaganda für das polnische Volk. Die Pläne "Ost" und "West" gingen von einer Defensivstrategie aus, und jeder wusste, inklusive der polnischen Generalität selbst, dass sie niemals auf eigene Faust Deutschland angreifen oder auch nur in die Defensive drängen könnten. Dazu war die polnische Armee zu schwach, und Polen zu ungünstig gelegen.

Man hoffte natürlich auf Hilfe aus dem Westen. Außerdem hatten die Polen noch den Sieg über die Sowjetunion von 1921 im Hinterkopf und neigten deshalb zur Selbstüberschätzung.

Tantalit
01.04.2012, 21:26
wer hat denn wann und wo angegriffen?

Klar, wenn einer deine Frau vergewaltigt und tötet so wie es die Polen mit den Deutschen im Land getan haben und Deutschland ihnen zur Hilfe eilt, ach was mach ich mir hier überhaupt die Mühe mit euch Deutschenhassern.

Arnold
01.04.2012, 21:28
Ganz genau so ist es.Das wird nicht gemacht,weil sie ganz genau wissen das die es nicht können.Stattdessen wird im Hintergrund dies erzählt und das erzählt und er als Falschprediger bezeichnet.Wirklich sehr seriös.


Diskussionen sind untaugliche Mittel, Gegensätze auszutragen. Es werden Meinungen ausgetauscht, das war's.

Wissenschaftliche Kontroversen werden in Schriftform ausgetragen. Nur auf diese Weise lassen sich Belege gegenseitig austauschen und überprüfen. Wie schon festgestellt wurde, sind Sch.-R.s Thesen längst als unsinnig und ideologisch motiviert entlarvt.

Corpus Delicti
01.04.2012, 21:31
Warum läßt die Engländer die vollständige Ausrottung der Ureinwohner von Tasmanien kalt?

Lassen wir mal den Engländer kurz aus dem Spiel.
Warum läßt es die User hier im Strag die vollständige Ausrottung der Ureinwohner von Tasmanien kalt ?
Ich höre von keinem Arnold,Helphland,und wie sie alle heißen kein einziges Wort über Britische Greultaten in der Welt,wie scheiße sie das finden.Ist dir das schon aufgefallen ?

Arnold
01.04.2012, 21:34
(...) Ich für meinen Teil glaube an diejenigen, die nach der Wahrheit suchen und zweifel sehr an denjenigen die behaupten, alles geklärt zu haben.


Danke! Noch einmal ein klarer Beleg dafür, dass es Geschichtsrevisionisten nicht um historische Tatsachen geht, sondern darum, zu "glauben", was ideologisch genehm ist!

Brutus
01.04.2012, 21:35
Lassen wir mal den Engländer kurz aus dem Spiel.
Warum läßt es die User hier im Strag die vollständige Ausrottung der Ureinwohner von Tasmanien kalt ?
Ich höre von keinem Arnold,Helphland,und wie sie alle heißen kein einziges Wort über Britische Greultaten in der Welt,wie scheiße sie das finden.Ist dir das schon aufgefallen ?

Natürlich ist mir das aufgefallen! Drum versuche ich doch, wo es nur geht, mit den bahnbrechenden Erkenntnissen der revisionistischen Wissenschaft gegenzuhalten.

blues
01.04.2012, 21:36
Hat Hitler auch nicht du solltest mal ein Geschichtsbuch lesen aber eins was nicht von der Systempresse ist.

Die Deutschen haben sich nur verteidigt gegen Verbrecher und Schmarotzer.

Systempresse :)) Nicht die Deutschen haben sich verteidigt, die Nazibarbaren überzogen Europa mit Krieg und millionenfachen Mord. Nicht die Deutschen.

blues
01.04.2012, 21:41
Das sind BRD-Gefälligkeitshistoriker.Jedes Regime hät sich sowas. Unabhängige deutsche Historiker die zu anderen Ergebnissen kommen wie z.B. Ernst Nolte, Stefan Scheil, Schutze-Rhonhof, Helmuth Diwald usw usw. werden in der BRD mundtot gemacht und diffamiert.

die werden nicht mundtot gemacht und auch nicht diffamiert; sie können reden und schreiben - nur können sie nicht erwarten Ernst genommen zu werden. Keiner der Genannten hat es geschafft einen ernstzunehmenden, weiterführenden Diskurs zu eröffnen und danach verlangt die Geschichtswissenschaft.

hephland
01.04.2012, 21:42
Lassen wir mal den Engländer kurz aus dem Spiel.
Warum läßt es die User hier im Strag die vollständige Ausrottung der Ureinwohner von Tasmanien kalt ?
Ich höre von keinem Arnold,Helphland,und wie sie alle heißen kein einziges Wort über Britische Greultaten in der Welt,wie scheiße sie das finden.Ist dir das schon aufgefallen ?

eröffne einen strang zu dem thema, dann kann man weiter sehen.

Tantalit
01.04.2012, 21:42
Systempresse :)) Nicht die Deutschen haben sich verteidigt, die Nazibarbaren überzogen Europa mit Krieg und millionenfachen Mord. Nicht die Deutschen.

Genau die Engländer, die Franzosen und die Amis die seit Jahrhunderten die Welt versklaven und ausbeuten sind die wahren Verbrecher, die Nazis sind dagegen Eierdiebe nur die Juden morden und plündern heute noch genau wie die USA, England und Frankreich. Schaut nicht was gestern war es ist vorbei aber die Mörder und Kinderschänder von heute wie Israelis und Amis die sind die wahren Übertäter. Gebt den Palästinensern ihr Land zurück und tötet keine Kinder Frauen und Alte mehr ihr Mörder.
Öffnet das KZ Palästina.

Let the people go back to there fathers land, now.

Seligman
01.04.2012, 21:42
Die Menschen wissen sehr gut, wer und wo ihre Feinde sind. Daher schreiben die europäischen Völker und auch Deutschland seit annähernd sieben Jahrzehnten in ihren Ländern und bei der europäischen Einigung eine friedliche, freiheitlich-demokratische Erfolgsgeschichte!

komm schon, sei nicht so naiv, der feind wird immer erst durch Medien erzeugt. schau dich um in der weltgeschichte als Paradebeispiel nehm ich gleich wieder Israel.
Wer hat denn netanjhu als feindbild im kopf? du sicher nicht, obwohl die Liste ist lang mit seinen vergehen.
Und auf der anderen Seite achmadiedschad- iran kein Krieg seit jahrhunderten (mit ausnahme des verteidigungskrieg mit irak) den hast du sicher als feindbild in deinem kopf, als Irren, als psychopathen.
Hussein ein psychopath
Gadhaffi ein Psychopath
mubarak ein Psychopath
Assaf ein Psychopath............
...............u.s.w. kenne ich dein Weltbild ?

Arnold
01.04.2012, 21:43
Und es gibt Idioten die alles Glauben ohne Beweise gesehen zu haben...


Die massenhafte Ermordung von Juden und anderen unliebsamen Menschen haben selbst die Nazis nicht geleugnet. Da ist es für jeden Menschen, der nicht bar jeder Vernunft ist, doch völlig eindeutig, wer die "Idioten" heute sind! :rolleyes:

hephland
01.04.2012, 21:44
Ja aber sie werden diffamiert, z.B. bei wikipedia und kommen auch sonst öffentlich nicht zu Wort.

das sie öffentlich wenig zu wort kommen liegt an ihrer fehlenden qualifikation.

Corpus Delicti
01.04.2012, 21:48
eröffne einen strang zu dem thema, dann kann man weiter sehen.

Kann ich machen aber ich weiß jetzt schon was du labern wirst.

blues
01.04.2012, 21:49
Ja aber sie werden diffamiert, z.B. bei wikipedia und kommen auch sonst öffentlich nicht zu Wort.

Sie werden nicht diffamiert. Rohnhof unterschlägt Fakten, fälscht Zitate, beruft sich auf Hoggan.


"Abstruses zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs"

"Im Grunde sind Interpretationen wie diese auch nicht neu. Sie folgen alten Spuren, die weniger im Bereich der Forschung als in dem von Ideologie und Propaganda angesiedelt sind. Neu ist dagegen, daß sie von einem ehemals führenden Offizier der Bundeswehr öffentlich vertreten werden."

aus

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/2.1715/im-generalsblick-1135031.html

Tantalit
01.04.2012, 21:50
Die massenhafte Ermordung von Juden und anderen unliebsamen Menschen haben selbst die Nazis nicht geleugnet. Da ist es für jeden Menschen, der nicht bar jeder Vernunft ist, doch völlig eindeutig, wer die "Idioten" heute sind! :rolleyes:

Ja die linken natürlich, die wollen alle rechten und Andersdenkenden umbringen wie Pol Pot, Stalin oder Mao. Die paar rechten sind keine Gefahr eher ein Treppenwitz der Geschichte.

Der Tod lauert links frag Heerhausen.

hephland
01.04.2012, 21:51
... aber ich weiß jetzt schon ...

gar nichts weißt du.

Arnold
01.04.2012, 21:51
Verräter gibt es immer und überall, was ist daran seltsam?


Nun, ich würde Geschichtsrevisionisten nicht unbedingt als "Verräter" bezeichnen. Dass sie ideologisch und dadurch geistig beschränkt sind, reicht schon vollkommen aus.

Esreicht!
01.04.2012, 21:52
Offensichtlich ist der 2 WK noch zu sehr aktuell.die meisten glauben blind den Siegermächten ohne den eigenen Verstand zu gebrauchen,viele von denen kehren daraufhin alles unter den teppig und wollen lieber nicht darüber reden.Ich glaube es brauch noch 5 oder 6 Generationen,bis das deutsche Volk genug Abstand vom 2 WK bekommt.Je weiter man davon entfernt ist,umso besser kann man darüber reden und auch nach der Wahrheit schauen.

Irrtum,dank der bröckelnden Zion-Medienmacht werden immer mehr Besatzer-Lügen zum Rohrkrepierer:)



Wir lassen das Persönliche mal beiseite und führen hier auch keine Debatte über die Ermordung der europäischen Juden, denn diese ist unbestritten.

Wenn ein historisches Ereignis aus dem letzten Jahrtausend nur durch die Staatsanwaltschaft festgeschrieben werden kann, bleiben Fragen, weshalb namhafte Historiker den Appell de Blois unterzeichneten:


Die Welt 20.10.08
Dokumentation

Gegen die Geschichtspolizei

Letzte Woche tagten europäische Historiker im französischen Blois auf Einladung des dortigen Bürgermeisters Jack Lang. Er war früher Kultur- und Unterrichtsminister. Am Ende der Konferenz verfassten die Teilnehmer einen "Appell von Blois", in dem sie sich gegen Einschränkungen ihrer wissenschaftlichen Arbeit wehren. "Freiheit für die Geschichte" fordert der Historiker Pierre Nora, der schon seit Jahren wahrnimmt, dass sowohl durch Gesetze als auch Klagen, zum Beispiel gegen Bücher, die Arbeit seiner Zunft eingeschränkt wird....


In einer Demokratie ist die Freiheit der Geschichte die Freiheit aller.



http://www.welt.de/welt_print/article2598739/Gegen-die-Geschichtspolizei.html


kd

blues
01.04.2012, 21:54
Klar, wenn einer deine Frau vergewaltigt und tötet so wie es die Polen mit den Deutschen im Land getan haben und Deutschland ihnen zur Hilfe eilt, ach was mach ich mir hier überhaupt die Mühe mit euch Deutschenhassern.

Die einzigen Deutschenhasser die es fast geschafft haben halb Deutschland zu zerstören und halb Europa gleich mit sind und waren die Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande.

Arnold
01.04.2012, 21:54
So wird es uns eingetrichtert.

Hast du es auch nur einmal überprüft was uns da aufgetischt wird? Hast du mal überprüft woher sie ihre Weisheiten überhaupt nehmen? Bist du mal den Quellenangaben bis aufs Original gefolgt?

Du glaubst das uns die Wahrheit erzählt wird, du weißt es aber nicht.


Doch, das weiß ich!

Seligman
01.04.2012, 21:57
Systempresse :)) Nicht die Deutschen haben sich verteidigt, die Nazibarbaren überzogen Europa mit Krieg und millionenfachen Mord. Nicht die Deutschen.

Du hast schon wieder eine Luegenpropaganda herausgeschrien!
Ohne den Deutschen Nationalsozialisten in der mitte (zwischen den Allieierten und den Russen) waeren die Kommunisten ueber ganz Europa eingefallen.

Tantalit
01.04.2012, 21:58
Die einzigen Deutschenhasser die es fast geschafft haben halb Deutschland zu zerstören und halb Europa gleich mit sind und waren die Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande.

Deutschland wurde in diese ausweglose Situation getrieben, wir Menschen von heute und die Deutschen von damals sind unschuldig es war halt ne andere Zeit und die Engländer und Franzosen sind halt wie eh und je verkommene Menschen genau wie die Israelis.

Arnold
01.04.2012, 21:59
Wenn eine Geschichte unglaubwuerdig erscheint, dann sollte man sie hinterfragen. Dies wurde getan. Da hat sich Revisionistische Arbeit gelohnt, ansonst glaubten wir heute noch das der uropa lampenschirme aus menschenhaut gefertigt hat.


Ich muss dein Weltbild erschüttern!

Solche Lampenschirme wurden an die Bevölkerung verkauft. Meine Großeltern hatten solche noch in den 1960er Jahren in der "Guten Stube".

Gawen
01.04.2012, 22:00
Das war Propaganda für das polnische Volk. Die Pläne "Ost" und "West" gingen von einer Defensivstrategie aus, und jeder wusste, inklusive der polnischen Generalität selbst, dass sie niemals auf eigene Faust Deutschland angreifen oder auch nur in die Defensive drängen könnten. Dazu war die polnische Armee zu schwach, und Polen zu ungünstig gelegen.

"So meinte der Kriegsminister Tadeusz Kasprzycki:

„Man rät uns zum Bau von Festungen und zur Vorbereitung eines Verteidigungskrieges, empfiehlt uns Rückzugsmanöver und Widerstand an unseren Flussläufen. Nichts davon werden wir tun. Wir kennen nur die Offensive, und im Angriff werden wir siegen.“[36]

Die Devise lautete Marsz na Berlin! Marsz na Berlin! („Auf, gegen Berlin!“)"

http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug

OneDownOne2Go
01.04.2012, 22:00
Doch, das weiß ich!

Mit Verlaub, wissen kannst du das nicht. Geschichtsschreibung bildet immer nur den aktuellen Stand der Forschung ab, und der kann sehr wohl unvällständig wenn nicht sogar einfach falsch sein - was nicht heissen soll, dass das hier der Fall ist.

Im Mittelalter hätte dir jeder, ohne zu Zögern gesagt, er wisse, dass die Erde eine Scheibe ist und im Zentrum von allem steht.

Vor nicht mal 200 Jahren hätte dir so gut wie jeder gesagt, er wisse, dass man niemals über den Atlantik fliegen könne.

Vor 100 Jahren hätte die überwältigende Mehrheit gesagt, sie wisse, dass niemals ein Mensch den Mond betreten werde, außer in Romanen.

Deswegen ist es schon eher glauben, nicht wissen. Das bleibt es sogar noch, wenn du der offiziellen Lesart bis zur Quelle gefolgt bist, denn nicht mal Quellen sind über jeden Zweifel erhaben.

Tantalit
01.04.2012, 22:02
Ich muss dein Weltbild erschüttern!

Solche Lampenschirme wurden an die Bevölkerung verkauft. Meine Großeltern hatten solche noch in den 1960er Jahren in der "Guten Stube".

Klar, "Made in the USA". Du Verleumder.

Esreicht!
01.04.2012, 22:05
die werden nicht mundtot gemacht und auch nicht diffamiert; sie können reden und schreiben - nur können sie nicht erwarten Ernst genommen zu werden. Keiner der Genannten hat es geschafft einen ernstzunehmenden, weiterführenden Diskurs zu eröffnen und danach verlangt die Geschichtswissenschaft.

Oh Mann, entweder bist Du ein ausgemachter Trottel oder dreckiger Zyniker. Irving stand mit seinen Büchern in Universitätsbibliotheken bis zu seinem Sündenfall, weil er Auschwitzluftbilder auswertete, auf denen überhaupt kein Rauch zu sehen war und in den Knast wanderte. Oder Germar Rudolf, dessen Gutachten keine fachlichen Mängel aufwiesen, und dennoch wanderte er in den Knast.X(

kd

Tantalit
01.04.2012, 22:05
Tuntaliiiiiiiit ist wieder da! Hip hip Hurra!

Die Amerikaner hatten extra eine Propaganda Truppe für alles und jedes nur um die Deutschen zu diffamieren das fing mit Seife an und hörte mit Baby fressenden Deutschen auf.

Gawen
01.04.2012, 22:06
Doch, das weiß ich!

Warst Du dabei? :D

Houseworker
01.04.2012, 22:07
Ich muss dein Weltbild erschüttern!

Solche Lampenschirme wurden an die Bevölkerung verkauft. Meine Großeltern hatten solche noch in den 1960er Jahren in der "Guten Stube".

Das spricht für meine Großeltern. Sowas hätten sie sich nie und nimmer in die gute Stube gestellt! Unvorstellbar.......

Jule
01.04.2012, 22:08
Die Amerikaner hatten extra eine Propaganda Truppe für alles und jedes nur um die Deutschen zu diffamieren das fing mit Seife an und hörte mit Baby fressenden Deutschen auf.

Und warum erzählst du mir das?
hab ich danach gefragt?

Corpus Delicti
01.04.2012, 22:09
Klar, "Made in the USA". Du Verleumder.

Was soll einem da noch einfallen.Da sieht man ja mit was für leuten man sich unterhält.

Tantalit
01.04.2012, 22:13
Was soll einem da noch einfallen.Da sieht man ja mit was für leuten man sich unterhält.

Ja der Arni ist schon ein ganz feiner, hat Lampen aus Menschenhaut (Bißprobe?), die Eltern als Schrumpfköpfe im Schrank und den Hund ausgestopft an der Wand, du hast recht das ist der Hammer.

Corpus Delicti
01.04.2012, 22:13
Das spricht für meine Großeltern. Sowas hätten sie sich nie und nimmer in die gute Stube gestellt! Unvorstellbar.......

Geht auch gar net,weil so ein absurder Scheiß niemals hergestellt wurde.

blues
01.04.2012, 22:14
Oh Mann, entweder bist Du ein ausgemachter Trottel oder dreckiger Zyniker. Irving stand mit seinen Büchern in Universitätsbibliotheken bis zu seinem Sündenfall, weil er Auschwitzluftbilder auswertete, auf denen überhaupt kein Rauch zu sehen war und in den Knast wanderte. Oder Germar Rudolf, dessen Gutachten keine fachlichen Mängel aufwiesen, und dennoch wanderte er in den Knast.X(

kd

Wir lassen das Persönliche mal beiseite und du liest noch mal nach wofür dein Freund Irving verurteilt wurde und danach kommst du wieder. Er wertete nicht nur Bilder aus. Und wenn ich es recht in Erinnerung habe hat er in Österreich sogar nur eine Bewährungsstrafe für die Leugnung der Verbrechen der Nazibarbarei erhalten ... leider - aber er floh ja eh ...

Arnold
01.04.2012, 22:16
Lassen wir mal den Engländer kurz aus dem Spiel.
Warum läßt es die User hier im Strag die vollständige Ausrottung der Ureinwohner von Tasmanien kalt ?
Ich höre von keinem Arnold,Helphland,und wie sie alle heißen kein einziges Wort über Britische Greultaten in der Welt,wie scheiße sie das finden.Ist dir das schon aufgefallen ?


Du bist ein dummer Schwätzer, der nichts kapieren will, aber seine Dummheit auf andere projiziert und dabei gerne mit Unterstellungen gegen andere arbeitet. Das ist eine Charakterschwäche!

Also dann, für alle Dummköpfe hier: Ich bin gegen jegliche Form von Ungerechtigkeiten, Straftaten, Greueltaten, Ausrottungen oder welche menschlichen Übeltaten sonst noch denkbar sind, wer auch immer sie begangen hat! Ich bin auch gegen die pauschale Diskriminierung von Menschen nur wegen ihrer Herkunft oder ihres Glaubens! Desweiteren bin ich gegen jede Art von Feinden unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, insbesondere gegen die, die sich selbst als "eingeborene Deutsche" bezeichnen, aber die Hand beißen, die sie schützt und füttert! Und ich spreche sicher auch im Namen von Hephland und anderer!

Lichtblau
01.04.2012, 22:17
Doch, das weiß ich!

Woher?

Seligman
01.04.2012, 22:17
Nun, ich würde Geschichtsrevisionisten nicht unbedingt als "Verräter" bezeichnen. Dass sie ideologisch und dadurch geistig beschränkt sind, reicht schon vollkommen aus.

Das kann nicht stimmen, Denn die verschiedenen Revisionisten verfolgen sicherlich nicht die selben Ideologien. Oder was fuer Ideologien koennen Russen, Juden, Deutsche, Franzosen, Italiener, Iraner, Schweden, Australier, Englaender, oesterreicher, Schweizer, Daenen, Niederlaender, ( Das sind alles bekannte und Revolutionaer wirkende Revisionisten des 1 und 2 WK. ) gemeinsam haben ?
Ein Paar von ihnen haben auch erst durch Gerichtsverfahren Beweise vorbringen duerfen die die Geschichte in Massgeblicher weise schon veraendert hat, und auch wegen dieser in einem Gerichtsverfahren vorgebrachten Beweise bereits mehrfach umgeschrieben wurde.( Da die Beweise dafuer annerkannt werden mussten, da sie ja immer massgeblich zum gerichtsverfahren beitragen, liegen sie Dokumentarisch im System vor und koennen dann in die naechsten geschichtsbuchauflagen oder im naechsten Museum vorgebracht werden.) Viele Geschichtsrevisionisten des 2 WK nehmen es in Kauf fuer die Wahrheit im Gefaengniss zu sitzen. jedoch nicht ohne wichtige erungenschaften zu hinterlassen.

Arnold
01.04.2012, 22:18
Natürlich ist mir das aufgefallen! Drum versuche ich doch, wo es nur geht, mit den bahnbrechenden Erkenntnissen der revisionistischen Wissenschaft gegenzuhalten.


:lach:

Houseworker
01.04.2012, 22:19
Geht auch gar net,weil so ein absurder Scheiß niemals hergestellt wurde.

Auszug aus: Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora

3. Was wurde aus der Geschichte mit dem Lampenschirm; wie und mit welchen Mitteln wurde sie weitererzählt?

Die Erzählung vom Lampenschirm aus Menschenhaut war Bestandteil der Nachkriegserzählung und wurde von der Presse, besonders im Umfeld der zwei gegen Ilse Koch 1947 und 1950 geführten Prozesse, stark aufgegriffen. Obwohl man Frau Koch in dieser Hinsicht keine konkrete Schuld nachweisen konnte, blieb die Lampenschirm-Geschichte lange Jahre fester Bestandteil der Buchenwald-Erzählung (nicht nur in der DDR). Schon die erste Ausstellung zur Geschichte des Lagers zeigte 1954 den kleinen, schlicht gearbeiteten Schirm einer Nachttischlampe als "Lampenschirm aus Menschenhaut". Er war von Karl Straub, einem ehemaligen Häftling, übergeben worden und stammte wohl offensichtlich aus dem Lager. Die Ausstellungsgestalter (Museum f. Deutsche Geschichte, Berlin) sahen wohl keine Veranlassung, seine Echtheit zu prüfen, und sich vielmehr in der Pflicht, diese Geschichte zu veranschaulichen. Der kleine Lampenschirm wurde in allen folgenden Ausstellungen als „Lampenschirm aus Menschenhaut“ weiter gereicht und noch in der 1985 neu gestalteten Dauerausstellung gezeigt. Erst mit der nach dem Ende der DDR durchgeführten Grundrevision des Sammlungs- und Ausstellungsbestandes wurde die Echtheit überprüft.

Das vom Institut für Gerichtliche Medizin der Medizinischen Akademie Erfurt (Prof. Dr. sc. med. Leopold) am 6.7.1992 erstellte Gutachten besagt: „Präparat IV (Lampenschirm) ist dagegen serologisch nicht als menschlicher Art zu identifizieren. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Kunststoff, der in ähnlicher Zeit für Lampenschirme produziert wurde. Letztlich ist aber nicht völlig auszuschließen, daß es sich dennoch um biologisches Material handelt.“ Der Lampenschirm war schon vorher aus der ständigen Ausstellung genommen worden. Er befindet sich zur Zeit als Falsifikat im Fundus der Gedenkstätte.

http://www.buchenwald.de/index.php?p=nachgefragt_lampenschirme

Corpus Delicti
01.04.2012, 22:19
Ja der Arni ist schon ein ganz feiner, hat Lampen aus Menschenhaut (Bißprobe?), die Eltern als Schrumpfköpfe im Schrank und den Hund ausgestopft an der Wand, du hast recht das ist der Hammer.

Bezeichnet die Nazis,die Lampenschirme aus Judenhaut und Kernseife aus Judenfett hergestellt haben,als wiederlich.Er hat aber diesen scheiß selber zu Hause,da frage ich mich doch,was ER für ein mensch ist.

Esreicht!
01.04.2012, 22:20
Ich muss dein Weltbild erschüttern!

Solche Lampenschirme wurden an die Bevölkerung verkauft. Meine Großeltern hatten solche noch in den 1960er Jahren in der "Guten Stube".

Ja waren denn Deine Großeltern auch bei der Beerdigung von Wiesenthals Seifenkiste dabei?(

Einer, der es wissen mußte, war der "Nazi-Jäger" Simon Wiesenthal, eine Weltinstitution in Sachen Holocaust. Dieser Mann dürfte normalerweise nicht lügen, zumal ihn Bundeskanzler Kohl seinen "guten Freund" nannte und ihm für seine "Verdienste" um den Holocaust das Bundesverdienstkreuz verlieh.

http://www.nassaulibrary.org/bryant/blteens/uploaded_images/ap21490_SIMON_WIESENT_0018X-703320.jpg

Simon Wiesenthal beerdigte in Rumänien eine mit Seifenstücken gefüllte Kiste. Nach eigenen Aussagen soll es sich bei der zu Grabe getragenen Seife um die Überreste toter Juden gehandelt haben, deren Körper zu RIF-Seife verarbeitet worden seien. Nach eigenem Bekunden befanden sich darunter auch Verwandte und Freunde von ihm...

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/swiesenthal-und-die-juden-seife-t296805/


kd

Arnold
01.04.2012, 22:21
komm schon, sei nicht so naiv, der feind wird immer erst durch Medien erzeugt. schau dich um in der weltgeschichte als Paradebeispiel nehm ich gleich wieder Israel.
Wer hat denn netanjhu als feindbild im kopf? du sicher nicht, obwohl die Liste ist lang mit seinen vergehen.
Und auf der anderen Seite achmadiedschad- iran kein Krieg seit jahrhunderten (mit ausnahme des verteidigungskrieg mit irak) den hast du sicher als feindbild in deinem kopf, als Irren, als psychopathen.
Hussein ein psychopath
Gadhaffi ein Psychopath
mubarak ein Psychopath
Assaf ein Psychopath............
...............u.s.w. kenne ich dein Weltbild ?



Nein! :no_no:

blues
01.04.2012, 22:23
Deutschland wurde in diese ausweglose Situation getrieben, wir Menschen von heute und die Deutschen von damals sind unschuldig es war halt ne andere Zeit und die Engländer und Franzosen sind halt wie eh und je verkommene Menschen genau wie die Israelis.

Wurde es nicht. Es trieb sich selbst. Der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande waren alles andere als unschuldig.
Deutsche allerdings sind nichtgleich Nazis.

Und lasst doch mal Israel aussen vor. (die einzig funktionierende, rechtsstaatliche Demokratie in der Region. Kein anderer Staat in der Region ist demokratisch. Nicht einer. :] )

Seligman
01.04.2012, 22:25
Die massenhafte Ermordung von Juden und anderen unliebsamen Menschen haben selbst die Nazis nicht geleugnet. Da ist es für jeden Menschen, der nicht bar jeder Vernunft ist, doch völlig eindeutig, wer die "Idioten" heute sind! :rolleyes:

Welche Nazis haben das zugegeben, ausser jene die nachweislich dafuer gefoltert worden sind. Was hat der Hess ausgesagt ? Wenn ich das jetzt hier ausfuehrlichst beschreibe werde ich womoeglich gesperrt. Auf jeden Fall solltest du dir das zu gemuete fuehren. Einige Aussagen zu Greultaten von diesen Zeugen in Nuernberg sind eine Technische und Physische unmoeglichkeit.

Tantalit
01.04.2012, 22:26
Wurde es nicht. Es trieb sich selbst. Der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande waren alles andere als unschuldig.
Deutsche allerdings sind nichtgleich Nazis.

Und lasst doch mal Israel aussen vor. (die einzig funktionierende, rechtsstaatliche Demokratie in der Region. Kein anderer Staat in der Region ist demokratisch. Nicht einer. :] )

Nein, Israel mordet Frauen, Babys und halbwüchsige Kinder, Alte und Kranke zermalmt sie mit Panzern und Raketen, bricht ihnen die Knochen und tötet sie mit Giftgas. Der Israeli ist das personifizierte Böse ein Teufelsanbeter vor dem Herrn.

Corpus Delicti
01.04.2012, 22:26
Die Amerikaner hatten extra eine Propaganda Truppe für alles und jedes nur um die Deutschen zu diffamieren das fing mit Seife an und hörte mit Baby fressenden Deutschen auf.

Nach dem 2 WK wollten viele Juden sich an den deutschen rächen und planten tatsächlich die Wasserquellen Deutschlands zu vergiften um so Millionen von deutsche zu töten.Der plan wurde aber wieder fallen gelassen.Und es gibt noch viele Juden,die selbst sagen,das sie den deutschen niemals vergeben werden.Da werden sicher so einige dabei sein,die einige schöne Geschichten ala Lampenschirme ezählen,jeder wird es ihnen glauben.Ich will einen dieser Lampenschirme und Kernseifen sehen,deren DNA festgestellt wurden,dann reden wir weiter.

Houseworker
01.04.2012, 22:29
Ja waren denn Deine Großeltern auch bei der Beerdigung von Wiesenthals Seifenkiste dabei?(

Einer, der es wissen mußte, war der "Nazi-Jäger" Simon Wiesenthal, eine Weltinstitution in Sachen Holocaust. Dieser Mann dürfte normalerweise nicht lügen, zumal ihn Bundeskanzler Kohl seinen "guten Freund" nannte und ihm für seine "Verdienste" um den Holocaust das Bundesverdienstkreuz verlieh.

http://www.nassaulibrary.org/bryant/blteens/uploaded_images/ap21490_SIMON_WIESENT_0018X-703320.jpg

Simon Wiesenthal beerdigte in Rumänien eine mit Seifenstücken gefüllte Kiste. Nach eigenen Aussagen soll es sich bei der zu Grabe getragenen Seife um die Überreste toter Juden gehandelt haben, deren Körper zu RIF-Seife verarbeitet worden seien. Nach eigenem Bekunden befanden sich darunter auch Verwandte und Freunde von ihm...

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/swiesenthal-und-die-juden-seife-t296805/


kd

Komisch! Wir benutzen die Seife zum waschen und nicht, um sie zu beerdigen. Verschrobene Leute haben verschrobene Ideen.
Makaber........... :rofl::rofl::rofl:

Arnold
01.04.2012, 22:31
Du hast schon wieder eine Luegenpropaganda herausgeschrien!
Ohne den Deutschen Nationalsozialisten in der mitte (zwischen den Allieierten und den Russen) waeren die Kommunisten ueber ganz Europa eingefallen.


Ja sicher. :2faces:

Hübsch irreal - eben geschichtsrevisionistisch. Aber vielleicht solltest du dir deine Idee als utopischen Roman wirklich mal von der Seele schreiben! :]

Arnold
01.04.2012, 22:34
(...) und die Engländer und Franzosen sind halt wie eh und je verkommene Menschen genau wie die Israelis.


Schau an, "die" Engländer und Franzosen. Wieviele kennst du gleich noch?

blues
01.04.2012, 22:34
Du bist ein dummer Schwätzer, der nichts kapieren will, aber seine Dummheit auf andere projiziert und dabei gerne mit Unterstellungen gegen andere arbeitet. Das ist eine Charakterschwäche!

Also dann, für alle Dummköpfe hier: Ich bin gegen jegliche Form von Ungerechtigkeiten, Straftaten, Greueltaten, Ausrottungen oder welche menschlichen Übeltaten sonst noch denkbar sind, wer auch immer sie begangen hat! Ich bin auch gegen die pauschale Diskriminierung von Menschen nur wegen ihrer Herkunft oder ihres Glaubens! Desweiteren bin ich gegen jede Art von Feinden unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, insbesondere gegen die, die sich selbst als "eingeborene Deutsche" bezeichnen, aber die Hand beißen, die sie schützt und füttert! Und ich spreche sicher auch im Namen von Hephland und anderer!

Ja, durchaus.

Volkov
01.04.2012, 22:36
Ich habe nie behauptet Hitler wäre ein heiliger.Was ist denn mit Mao ? Mao ist verantwortlich für 70 Millionen Chinesen.Dagegen sieht Hitler wie ein weisenjunge aus.Geh und versuchs nochmal.Redet da irgendeiner davon ? Nein Adolf Hitler ist das Gesicht des unsagbar Bösen.Mit seinen gerademal 6 Millionen.Und wird in Fantasy Filmen als der Satans Sohn persönlich hingestellt,während von Mao keine Sau spricht.

6 Millionen ? Mach ne 60 draus...die Toten des 2.Weltkrieges. Der hatte zwar viele Väter, doch der Hauptauslöser war Adolf. Und von wegen eiN Weisenjunge. Sein Killcount fällt mit 60 Millionen wohl nur ganz knapp unter Mao aus.

Corpus Delicti
01.04.2012, 22:38
Du bist ein dummer Schwätzer, der nichts kapieren will, aber seine Dummheit auf andere projiziert und dabei gerne mit Unterstellungen gegen andere arbeitet. Das ist eine Charakterschwäche!

Also dann, für alle Dummköpfe hier: Ich bin gegen jegliche Form von Ungerechtigkeiten, Straftaten, Greueltaten, Ausrottungen oder welche menschlichen Übeltaten sonst noch denkbar sind, wer auch immer sie begangen hat! Ich bin auch gegen die pauschale Diskriminierung von Menschen nur wegen ihrer Herkunft oder ihres Glaubens! Desweiteren bin ich gegen jede Art von Feinden unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, insbesondere gegen die, die sich selbst als "eingeborene Deutsche" bezeichnen, aber die Hand beißen, die sie schützt und füttert! Und ich spreche sicher auch im Namen von Hephland und anderer!

Na das wollen wir mal testen.
Und wie findest du es,das die briten die Inder fast 200 Jahre lang unterdrückt haben ?

Arnold
01.04.2012, 22:39
Mit Verlaub, wissen kannst du das nicht. Geschichtsschreibung bildet immer nur den aktuellen Stand der Forschung ab, und der kann sehr wohl unvällständig wenn nicht sogar einfach falsch sein - was nicht heissen soll, dass das hier der Fall ist.

Im Mittelalter hätte dir jeder, ohne zu Zögern gesagt, er wisse, dass die Erde eine Scheibe ist und im Zentrum von allem steht.

Vor nicht mal 200 Jahren hätte dir so gut wie jeder gesagt, er wisse, dass man niemals über den Atlantik fliegen könne.

Vor 100 Jahren hätte die überwältigende Mehrheit gesagt, sie wisse, dass niemals ein Mensch den Mond betreten werde, außer in Romanen.

Deswegen ist es schon eher glauben, nicht wissen. Das bleibt es sogar noch, wenn du der offiziellen Lesart bis zur Quelle gefolgt bist, denn nicht mal Quellen sind über jeden Zweifel erhaben.



Wenn du willst, kannst du natürlich auch gleich die ganze "Schöpfung" in Frage stellen.

Bist du sicher, dass du existierst und nicht nur träumst?

hephland
01.04.2012, 22:41
Na das wollen wir mal testen.
Und wie findest du es,das die briten die Inder fast 200 Jahre lang unterdrückt haben ?

finde ich scheiße, ist aber hier nicht strangthema.

Corpus Delicti
01.04.2012, 22:41
6 Millionen ? Mach ne 60 draus...die Toten des 2.Weltkrieges. Der hatte zwar viele Väter, doch der Hauptauslöser war Adolf. Und von wegen eiN Weisenjunge. Sein Killcount fällt mit 60 Millionen wohl nur ganz knapp unter Mao aus.

Langsam,die japaner waren auch beteiligt.Du willst doch nicht die von den Japanern getöteten auf Hitlers Konto legen oder ?

Esreicht!
01.04.2012, 22:46
Wir lassen das Persönliche mal beiseite und du liest noch mal nach wofür dein Freund Irving verurteilt wurde und danach kommst du wieder. Er wertete nicht nur Bilder aus. Und wenn ich es recht in Erinnerung habe hat er in Österreich sogar nur eine Bewährungsstrafe für die Leugnung der Verbrechen der Nazibarbarei erhalten ... leider - aber er floh ja eh ...

Richter Meinerzhagen hatte beim Zündel-Prozeß diese epochale Forderung gestellt:


Bei einem solchen bedeutsamen und gleichsam sensiblen Thema wie der Überprüfung der Gaskonzentration im Mauerwerk der Gaskammer bedürfte es, um überzeugende Ergebnisse zu erzielen, einer unabhängigen Gutachterkommission von Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen und möglichst verschiedener Nationalitäten, um jedem Zweifel an der Seriosität eines solchen Gutachtens zu begegnen.


Frage: Warum ist dies bis heute nicht geschehen, vielleicht eine Erklärung von Dir Geschichtswissendem?


kd

Tantalit
01.04.2012, 22:49
Richter Meinerzhagen hatte beim Zündel-Prozeß diese epochale Forderung gestellt:


Bei einem solchen bedeutsamen und gleichsam sensiblen Thema wie der Überprüfung der Gaskonzentration im Mauerwerk der Gaskammer bedürfte es, um überzeugende Ergebnisse zu erzielen, einer unabhängigen Gutachterkommission von Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen und möglichst verschiedener Nationalitäten, um jedem Zweifel an der Seriosität eines solchen Gutachtens zu begegnen.


Frage: Warum ist dies bis heute nicht geschehen, vielleicht eine Erklärung von Dir Geschichtswissendem?


kd

Heißt das jetzt das alles was bis heute darüber geschrieben und gesagt wurde nicht der Wahrheit entspricht?

Seligman
01.04.2012, 22:49
Die Luegner von Damals waren sicherlich keine begnadeten Schachspieler.
Den sie glaubten wenn nicht viel hinterfragt wird dann wirds schon jeder glauben.
Was? da will einer hinterfragen? Das muss man verbieten das ist Antisemitisch, Das ist Wiederbetaetigung, Rassismus, u.s.w
Gefaengniss. was da will noch einer hinterfragen? bis heute warens allein in Deutschland lebende Revisionisten ueber 10.000 die entweder hohe Geldstrafen oder fuer Jahre ins Gefaengniss mussten. wegen Volksverhetzung usw. welches Volk verhetzen sie denn ? Bring mir ein beispiel von echter Volksverhetzung von bekannten Revisionisten

Ich geb dir ein Beispiel echter Volksverhetzung vom Pfarrer der Shoa : Ellie Wiesel. "Jeder Jude sollte irgendwo in seinem Herzen eine Zone des Hasses bewahren - gesunder, kräftiger Hass - für was der Deutsche darstellt und was im Deutschen fortlebt." - Appointment with Hate, Avon, New York 1968

Corpus Delicti
01.04.2012, 22:49
Auszug aus: Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora

3. Was wurde aus der Geschichte mit dem Lampenschirm; wie und mit welchen Mitteln wurde sie weitererzählt?

Die Erzählung vom Lampenschirm aus Menschenhaut war Bestandteil der Nachkriegserzählung und wurde von der Presse, besonders im Umfeld der zwei gegen Ilse Koch 1947 und 1950 geführten Prozesse, stark aufgegriffen. Obwohl man Frau Koch in dieser Hinsicht keine konkrete Schuld nachweisen konnte, blieb die Lampenschirm-Geschichte lange Jahre fester Bestandteil der Buchenwald-Erzählung (nicht nur in der DDR). Schon die erste Ausstellung zur Geschichte des Lagers zeigte 1954 den kleinen, schlicht gearbeiteten Schirm einer Nachttischlampe als "Lampenschirm aus Menschenhaut". Er war von Karl Straub, einem ehemaligen Häftling, übergeben worden und stammte wohl offensichtlich aus dem Lager. Die Ausstellungsgestalter (Museum f. Deutsche Geschichte, Berlin) sahen wohl keine Veranlassung, seine Echtheit zu prüfen, und sich vielmehr in der Pflicht, diese Geschichte zu veranschaulichen. Der kleine Lampenschirm wurde in allen folgenden Ausstellungen als „Lampenschirm aus Menschenhaut“ weiter gereicht und noch in der 1985 neu gestalteten Dauerausstellung gezeigt. Erst mit der nach dem Ende der DDR durchgeführten Grundrevision des Sammlungs- und Ausstellungsbestandes wurde die Echtheit überprüft.

Das vom Institut für Gerichtliche Medizin der Medizinischen Akademie Erfurt (Prof. Dr. sc. med. Leopold) am 6.7.1992 erstellte Gutachten besagt: „Präparat IV (Lampenschirm) ist dagegen serologisch nicht als menschlicher Art zu identifizieren. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Kunststoff, der in ähnlicher Zeit für Lampenschirme produziert wurde. Letztlich ist aber nicht völlig auszuschließen, daß es sich dennoch um biologisches Material handelt.“ Der Lampenschirm war schon vorher aus der ständigen Ausstellung genommen worden. Er befindet sich zur Zeit als Falsifikat im Fundus der Gedenkstätte.

http://www.buchenwald.de/index.php?p=nachgefragt_lampenschirme

Wie gesagt,man soll mit Forensik beweisen,das so ein lampenschirm aus Judenhaut und so eine kernseife aus Judenfett hergestellt wurde,dann können wir weiter reden.Ich will mit eigenen Augen so eine Kernseife sehen.Unschuldig solange keine Kernseife vorliegt.Ist das nicht das Motto nach dem wir leben.

RUMPEL
01.04.2012, 22:53
Hitler hat keinerlei Verträge gebrochen,im Gegenteil.Hitler hat sich bis zu letzt ausdrücklich an die Verträge gehalten.Permanente Wort und Vertragsbrüche kamen von Alliierter Seite.Wer behauptet Hitler hätte permanent Verträge gebrochen,ist ein Lügenverbreiter sondersgleichen.

Bestes Beispiel ist doch der "Bruch Hitler des Münchener Abkommens von Sept 1938". Kaum war die Tinte unter dem Abkommen trocken und Chamberlain in London zurück, ging die Hetze doch schon los in England und in den USA. Bereits 3 Tage nach München wurde Chamberlain durch die Opposition im eigenen Lager (Chamberlain, Cooper usw) zurück gepfiffen. Nix wars mehr mit dem Frieden und der vereinbarten Abrüstung. Nein, es ging den Herrschaften gar nicht um Frieden. Sie wollten Krieg. Churchill wollte Krieg. Und er wollte ihn unbedingt.

Volkov
01.04.2012, 22:58
Langsam,die japaner waren auch beteiligt.Du willst doch nicht die von den Japanern getöteten auf Hitlers Konto legen oder ?

Stimmt, die muss ich abziehen. Aber die anderen die in Europa draufgingen kriegt fast alle Adolf draufgerechnet (erst recht die 27 Millionen Sovjet-Gefallenen). Die die durch allierten Bombenterror und Vertreibung draufging geht aufs Konto der anderen.

RUMPEL
01.04.2012, 23:01
Wenn du willst, kannst du natürlich auch gleich die ganze "Schöpfung" in Frage stellen.

Bist du sicher, dass du existierst und nicht nur träumst?
ARNOLD !!!!!! Das war jetzt aber sehr dünn :ohno:

Seligman
01.04.2012, 23:08
Nein! :no_no:

hm, ich glaub schon. komm sei ehrlich, Havara !

Corpus Delicti
01.04.2012, 23:12
Stimmt, die muss ich abziehen. Aber die anderen die in Europa draufgingen kriegt fast alle Adolf draufgerechnet (erst recht die 27 Millionen Sovjet-Gefallenen). Die die durch allierten Bombenterror und Vertreibung draufging geht aufs Konto der anderen.

Und was ist mit den Italienern,die den Briten den Krieg erklärten und in Afrika gegen sie krieg führten,deren töte willst du doch auch nicht auf Hitlers Konto legen oder ? Ich meine was kann Hitler dafür,wem die Italiener den Krieg erklären.

Corpus Delicti
01.04.2012, 23:19
ARNOLD !!!!!! Das war jetzt aber sehr dünn :ohno:

Das war nicht nur dünn,sondern auch beängstigend.

RUMPEL
01.04.2012, 23:22
Ich habe es mir angeschaut, es hat objektiv mit Wahrheit absolut nichts zu tun, es ist Propaganda, die NS-Lesart der Dinge. Jeder der sich dieses Video sieht, sollte sich die Mühe machen die angesprochenen Verträge und Zitate im Originallaut und Kontext zu lesen. Bezeichnenderweise wird die britische Beschwichtigungspolitik und Diplomatie, die den Bruch des Versailler-Vertrages überhaupt erst möglich machte, gar nicht angesprochen, wie auch nicht die unverschämte Behandlung des britischen Botschafters Sir N. Henderson durch von Ribbentrop im August 1939, sowie auch nicht die permanenten Wort - und Vertragsbrüche Hitlers.

Als konkretes Beispiel nenne ich den Französisch-Sowjetischen Beistandspakt vom 2. Mai 1935 (ratifiziert im Jahre 1936), der, anderst als wie im Propagandavideo behauptet, sehr wohl im Einklang mit dem Völkerrecht des Völkerbundes sowie der Locarno-Verträge stand. Hitler behauptete lediglich das Gegenteil u.a. in seiner Reichstagsrede vom 7. März 1936.

http://www.dhm.de/lemo/html/1935/
http://en.wikipedia.org/wiki/Franco-Soviet_Treaty_of_Mutual_Assistance
http://www.persee.fr/web/revues/home/prescript/article/polit_0032-342x_1939_num_4_1_5980
http://avalon.law.yale.edu/imt/11-27-45.asp


Als konkretes Beispiel nenne ich den Französisch-Sowjetischen Beistandspakt vom 2. Mai 1935 (ratifiziert im Jahre 1936), der, anderst als wie im Propagandavideo behauptet, sehr wohl im Einklang mit dem Völkerrecht des Völkerbundes sowie der Locarno-Verträge stand

Jau.. Wie ich sage: Einkreisungspolitik der späteren Alliierten. Das Deutsche Reich war der Feind. Da verbündet man sich sogar mit dem Belzebub in Moskau :))

Nochmal zu Deinen Links. Du solltest schon den Textteil markieren, der Dir so am Herzen liegt, weil er Deine "Thesen dokumentarisch untermauert".

Volkov
01.04.2012, 23:24
Und was ist mit den Italienern,die den Briten den Krieg erklärten und in Afrika gegen sie krieg führten,deren töte willst du doch auch nicht auf Hitlers Konto legen oder ? Ich meine was kann Hitler dafür,wem die Italiener den Krieg erklären.

Mitgehangen, mitgefangen gilt da.

Seligman
01.04.2012, 23:25
Ja sicher. :2faces:

Hübsch irreal - eben geschichtsrevisionistisch. Aber vielleicht solltest du dir deine Idee als utopischen Roman wirklich mal von der Seele schreiben! :]

Gibt es dafuer keine Beweise das die Russen den Kommunismus / Bolschewismus eropaweit verbreiten wollten ? Es gibt einige.
Der Nationalsozialismus sollte National wirken. Ein Volk eine Nation. deshalb sollten die abgetrennten Gebiete mit dem gleichen Volk wieder zurueck zur Nation.
Globalisierungs Ideologien im 2 WK : Kapitalismus und Kommunismus.streitest du das ab ?

Houseworker
01.04.2012, 23:43
Wie gesagt,man soll mit Forensik beweisen,das so ein lampenschirm aus Judenhaut und so eine kernseife aus Judenfett hergestellt wurde,dann können wir weiter reden.Ich will mit eigenen Augen so eine Kernseife sehen.Unschuldig solange keine Kernseife vorliegt.Ist das nicht das Motto nach dem wir leben.


Theoretisch wäre es wohl möglich, menschliche Haut zu gerben, um sie für Lampenschirme verwendbar zu machen,
ob dies technisch in den KZ`s überhaupt möglich war, muß ernsthaft in Zweifel gezogen werden.

Überdies existiert kein einziger Bericht einer Gerberei in irgendeinem KZ, was mit Sicherheit der Fall
gewesen wäre, wenn es diese gegeben hätte.
Das wäre ein gefundenes Fressen gewesen, und sicher nicht unerwähnt geblieben.

Es war sogar die Mär im Umlauf, daß Möbel aus Judenknochen hergestellt wurden.
Man stelle sich vor: Schränke, Tische, Stühle u. Betten!
Mindestens genauso aberwitzig wie die Sache mit den Lampenschirmen!!!

Hybrid
01.04.2012, 23:52
Is hier nur ein privat Schaukampfplatz, kein Gedankenaustausch möglich, bin grad wieder auf son Krötenschleim ausgerutscht, die hatte nen Schild auf`m Rücken, "Wolle Wahrheit kaufe?" Ne, da friert ja mein Hirn ein, was mein NS-Opa nem Juden ausm Kopp geklaut haben muss.

Hier ist kein Erfahrungsaustausch zwischen Lüge und Wahrheit möglich, oder zuviel Kinder und Ahnungslose...

Hybrid
02.04.2012, 00:08
Theoretisch wäre es wohl möglich, menschliche Haut zu gerben, um sie für Lampenschirme verwendbar zu machen,
ob dies technisch in den KZ`s überhaupt möglich war, muß ernsthaft in Zweifel gezogen werden.

Überdies existiert kein einziger Bericht einer Gerberei in irgendeinem KZ, was mit Sicherheit der Fall
gewesen wäre, wenn es diese gegeben hätte.
Das wäre ein gefundenes Fressen gewesen, und sicher nicht unerwähnt geblieben.

Es war sogar die Mär im Umlauf, daß Möbel aus Judenknochen hergestellt wurden.
Man stelle sich vor: Schränke, Tische, Stühle u. Betten!
Mindestens genauso aberwitzig wie die Sache mit den Lampenschirmen!!!

Ich habe aber jahrelang, mit diesem Schwarzweissfilm, den man uns in der Aula zeigte damit gelebt und tatsächlich daran geglaubt. Bis mir dann später mehr und mehr klar wurde, wer hier wen verarscht!

Genau wie mit diesen KZ`ts. Es gibt Thesen, die sich an Tatsachen halten und bewiesen haben, das Bilder von den Allierten in die Welt gesetzt wurden, wo tote, nackte, abgemagerte Menschen, woher auch immer, die sehr wahrscheinlich an Hunger und Typhus erkrankt und dahinstarben erst nach dem Krieg, von Männern in deutscher Uniform mit Bulldozern in Massengräber verschüttet wurden. Diese Filme seien zu Propagandazwecken unter die deutsche Bevölkerung gestreut worden um deren Zusammengehörigkeitssyndrom zu brechen. Der Autor dieser Thesen, behauptete, das die KZ,ts die befreit wurden, von Ami`s nach dem Krieg so manipuliert wurden, das auf den ersten Blick ihre Lüge glaubhaft war. Es gab aber weder Baupläne von den Nazis, noch über die Zeulent Grün Gaskammern aber über abgetrennte sanitäre Einrichtungen. Auch die Baulichen Mängel die beim verwenden dieses hochgiftigen Gases eine wichtige Rolle spielen, haben in Amerikas Literatur erhebliche Mängel an der Nachkriegslüge aufgeworfen. Quellen muss ich suchen, ist zeitlich derzeit nicht drin. Ich war nur schockiert darüber, das ich diesen Geschichtsmüll Jahrzehnte lang gefressen habe, ohne zu fragen und jetzt, von jeder Seite einem ne Kartoffel an den Kopp geschmissen wird, weil ich nen Döner ermordet hätte. Muss diese Angaben erst prüfen, so gut ich kann, dann gibts auch links dazu. Das der Menschenhautschirm ein Fake war, ist glaub ich schon seit den 80`gern sehr umstritten, weil wissenschaftlich nicht, für die damaligen Erkenntnisse, haltbar war. Aber, weil es von den Nazis war, denen war doch sogar die Wissenschaft egal. Is klar, oder?

Wolf Fenrir
02.04.2012, 00:15
Hitler hat keinerlei Verträge gebrochen,im Gegenteil.Hitler hat sich bis zu letzt ausdrücklich an die Verträge gehalten.Permanente Wort und Vertragsbrüche kamen von Alliierter Seite.Wer behauptet Hitler hätte permanent Verträge gebrochen,ist ein Lügenverbreiter sondersgleichen.

Ne ne Kollege , den Nichtangriffspakt mit Russland hat er schon gebrochen...

Seligman
02.04.2012, 00:38
Ne ne Kollege , den Nichtangriffspakt mit Russland hat er schon gebrochen...

Der Pakt garantierte Deutschland die sowjetische Neutralität bei einer Auseinandersetzung mit Polen und den Westmächten und räumte der Sowjetunion die Möglichkeit ein, die nach dem Ersten Weltkrieg von Polen annektierten sowjetischen Territorien ohne ein Eingreifen Deutschlands zurückzuerobern. Mit dem gegen Finnland gerichteten Winterkrieg brach die Sowjetunion den Deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt, indem sie somit in die vormals vereinbarte deutsche Interessensphäre eingedrungen war.

Corpus Delicti
02.04.2012, 01:30
Mitgehangen, mitgefangen gilt da.

Entschuldige bitte,was kann denn Hitler dafür,wem Italien den Krieg erklärt, Hallo ? Hitler hatte auch keinen Einfluss darüber das Bündnisparter Japan,die Chinesen angreift.Hitler hatte überhaupt keine Kenntnisse davon und war wütend darüber,das er deutsche Truppen dort hin schicken musste,als Mussolini Hitler um Unterstützung gebeten hat,um Italien den Arsch zu retten.Truppen,die er an anderer Stelle abziehen musste.

Wenn dein Sohn jemanden abknallt,kann ich Dich dafür doch nicht verantwortlich machen.Sei bitte fäir.

Corpus Delicti
02.04.2012, 01:33
Ne ne Kollege , den Nichtangriffspakt mit Russland hat er schon gebrochen...

Ja und warum hatte er ihn gebrochen ?

Corpus Delicti
02.04.2012, 01:46
Theoretisch wäre es wohl möglich, menschliche Haut zu gerben, um sie für Lampenschirme verwendbar zu machen,
ob dies technisch in den KZ`s überhaupt möglich war, muß ernsthaft in Zweifel gezogen werden.

Überdies existiert kein einziger Bericht einer Gerberei in irgendeinem KZ, was mit Sicherheit der Fall
gewesen wäre, wenn es diese gegeben hätte.
Das wäre ein gefundenes Fressen gewesen, und sicher nicht unerwähnt geblieben.

Es war sogar die Mär im Umlauf, daß Möbel aus Judenknochen hergestellt wurden.
Man stelle sich vor: Schränke, Tische, Stühle u. Betten!
Mindestens genauso aberwitzig wie die Sache mit den Lampenschirmen!!!

Außerdem wie soll man denn auf so eine Groteske Idee kommen,Lampenschirme aus Judenhaut zu machen und Seife aus Judenfett ? Sowas kann nur einem jüdischem Hirn entspringen.Man stellt jetzt serienmäßig Lampenschirme her,weil die Deutschen nicht genug von Lampenschirmen kriegen oder was. :vogel:

Und wer wäscht sich mit Judenfettseife ? Klar Göring und Goebbels gehen morgens in die Dusche und reiben sich mit Judenfettseife ein.Wieviele Menschen reiben sich mit Judenfettseife ein in den 40ern ? Als hätten die Deutschen eine kollektive Geisteskrankheit.Bitte.

Wenn das war wäre,dann hätte man doch sicher irgendwo was gefunden in irgend einer Lagerhalle.Nichtmal Knopp verbreitet diesen Mist.Dann wären Knopps Dokus doch voll damit.

Diesen Mist kann man getrost als bösartiges Gerücht abstempeln.Das glaubt Heute keiner mehr.

Houseworker
02.04.2012, 01:52
Ich habe aber jahrelang, mit diesem Schwarzweissfilm, den man uns in der Aula zeigte damit gelebt und tatsächlich daran geglaubt. Bis mir dann später mehr und mehr klar wurde, wer hier wen verarscht!

Genau wie mit diesen KZ`ts. Es gibt Thesen, die sich an Tatsachen halten und bewiesen haben, das Bilder von den Allierten in die Welt gesetzt wurden, wo tote, nackte, abgemagerte Menschen, woher auch immer, die sehr wahrscheinlich an Hunger und Typhus erkrankt und dahinstarben erst nach dem Krieg, von Männern in deutscher Uniform mit Bulldozern in Massengräber verschüttet wurden. Diese Filme seien zu Propagandazwecken unter die deutsche Bevölkerung gestreut worden um deren Zusammengehörigkeitssyndrom zu brechen. Der Autor dieser Thesen, behauptete, das die KZ,ts die befreit wurden, von Ami`s nach dem Krieg so manipuliert wurden, das auf den ersten Blick ihre Lüge glaubhaft war. Es gab aber weder Baupläne von den Nazis, noch über die Zeulent Grün Gaskammern aber über abgetrennte sanitäre Einrichtungen. Auch die Baulichen Mängel die beim verwenden dieses hochgiftigen Gases eine wichtige Rolle spielen, haben in Amerikas Literatur erhebliche Mängel an der Nachkriegslüge aufgeworfen. Quellen muss ich suchen, ist zeitlich derzeit nicht drin. Ich war nur schockiert darüber, das ich diesen Geschichtsmüll Jahrzehnte lang gefressen habe, ohne zu fragen und jetzt, von jeder Seite einem ne Kartoffel an den Kopp geschmissen wird, weil ich nen Döner ermordet hätte. Muss diese Angaben erst prüfen, so gut ich kann, dann gibts auch links dazu. Das der Menschenhautschirm ein Fake war, ist glaub ich schon seit den 80`gern sehr umstritten, weil wissenschaftlich nicht, für die damaligen Erkenntnisse, haltbar war. Aber, weil es von den Nazis war, denen war doch sogar die Wissenschaft egal. Is klar, oder?

Bin zufällig auf etliche Berichte gestossen, daß
1941/42 in den KZ`s eine Ruhr-, Typhus- und Fleckfieberepidemie mit jeweils
Tausenden von Toten zu verzeichnen war. Genaue Zahlen fehlen.
Auch das wird nicht an die große Glocke gehängt!

Hybrid
02.04.2012, 03:30
Wofür brauchten sie dann Zyklon B? Das Zeug ist so saugiftig, das verschlägt sogar den Leichenräumdienst ins Grab. Ohne Abluft hat niemand die Leichen aus den "Verbrennungsbunkern" geholt, zumal die Türen n innen/setlich aufgingen. Und die doofen Nazis waren so doof und haben die ersten Flüssigkeitsraketen gehabt plus H-Bomben und können nicht das einmal eins der physik und logik der mechanik?
Dasselbe Gift, wurde übrigens, später, in den Todeszellen der Befreier schon benutzt. Man brauchte da schon ein bischen Equipment. Nur so noch..
Aber ich weiss immer noch nicht so genau, irgend welchen Neo´s aufzusitzen! Deshalb, prüfung vorbehalten. aber die ersten Anscheine, sind endeutig, das hier nicht nur ein Judenschirm vorgeknocht wird, um ganz andere Ziele zu erreichen.

No time..

hephland
02.04.2012, 05:27
Bin zufällig auf etliche Berichte gestossen, daß
1941/42 in den KZ`s eine Ruhr-, Typhus- und Fleckfieberepidemie mit jeweils
Tausenden von Toten zu verzeichnen war. Genaue Zahlen fehlen.
Auch das wird nicht an die große Glocke gehängt!

nebelkerze! daß es in den lagern tausende tote durch epedemien gab streitet niemand ab. und natürlich sind die unsäglichen hygiänischen verhältnisse, die zum ausbruch dieser epedemien führten den nazis anzulasten. ebenso die unzähligen hungertoten.

malnachdenken
02.04.2012, 06:10
Ab Minute 49,verletzt England die Belgischen Grenzen.

Ab Minute 57,überfallen Deutsche,Franzosen und Briten gleichzeitig Norwegen.

Und ab 58.50,besetzt england Island.


http://www.youtube.com/watch?v=9hg4tLg0pRQ&feature=related

Ist das jetzt ein Witz? Du willst ernsthaft über geschichtliche Ereignisse diskutieren und Dir fällt nichts anderes ein, als ein youtube-Video zu verlinken?

Gib Büchertitel an (mit Verlag, Erscheinungsjahr und Seitennummer), sonst muss ich Dich unter Witzbold abhaken.

Shahirrim
02.04.2012, 06:13
Ist das jetzt ein Witz? Du willst ernsthaft über geschichtliche Ereignisse diskutieren und Dir fällt nichts anderes ein, als ein youtube-Video zu verlinken?

Gib Büchertitel an (mit Verlag, Erscheinungsjahr und Seitennummer), sonst muss ich Dich unter Witzbold abhaken.

Du willst sowas doch gar nicht haben. Und selbst wenn sowas kommen würde, würdest du es nur nach Fehlern untersuchen, um es zu widerlegen.

malnachdenken
02.04.2012, 06:20
Ich bin ueberzeugt das du mit absicht die dinge so falsch darstellst. Oder du hast einen Zwilling, denn einer alleine kann nicht so dumm sein.
Pöbelei.


Das geld laesst sich sicherlich leichter auf deiner seite verdienen. wegen dem schoenen Geld wurde keiner zum revisionisten. da gehts alleine um Wahrheit.

Wenn ich mir die Formulierungen mancher Revisionisten oder Anhänger dieser anschaue, dann scheinen sie eher eine Profilierungssucht zu haben gepaart mit dem Willen als "Lone Ranger" gegen das System sich als aussichtsloser, armer Held darzustellen.


Du kommst sehr haeufig mit Rechten, und Nazis und den ganzen weichgeklopften ausdruecken an. Wie nennst du andersstaemmige Revisionisten (Juden , Russen,u.s.w.)
Ist doch egal wie ich sie nenne. Nebenbei benutze ich eher selten das Wort Nazi. Und diejenigen, die ich hier meinte, bezeichnen sich doch selbst als Rechte. Also kann ich sie doch so nennen.


Du bist ganz schoen anstrengend,.......

Persönlich werdend.


Alle Revisionisten wissen das sie in der heutigen gesellschaft , im jetzigen System nicht gut dastehn werden, Gerechtigkeit und Wahrheit kennt keinen Preis.
s.o.


Aber schlechtmachung durch Falschdarstellung und Luege sind heute hilfreich beim Geldverdienen.
Auch, ja das stimmt. Aber nicht nur. Die Verpackung muss auch schön aussehen. Allerdings verdienen auch seriöse Historiker nicht viel mit ihren Büchern, wenn sie nur in Universitätsbibliotheken stehen (und das sind wohl gefühlte 95 % )



na ja, ich denke nach allem was ich von dir gelesen habe ist es sinnlos mit dir zu diskutieren.
Falls du an deiner Taetigkeit hier kein Geld verdienst dann wuerde ich dir raten deinen nick einmal woertlich zu nehmen.
Bei manchen deiner Beitraege kommt es mir so vor als wenn du hier nur verarschen willst, falls es so ist dann gratulation das ist dir gelungen.

Schon wieder Pöbelei. Meine Güte, Du hast es aber nötig.


(grad vorhin als du belege sehen willst das in schulen gelehrt wird das deutschland polen ueberfiel und so der krieg begann)
Ich verlangte nach etwas ganz anderem, nämlich Titel von Schulbüchern, in denen behauptet wird, daß beide Weltkriege einzig allein von Deutschland ausgingen. Bitte lasse diese Unterstellungen also.


ich mein was is nur los mit dir? haengst du schon ganz schief im Sessel und sabberst du schon aus dem mund waehrend deine finger weitertippen? denk mal nach !

Pöbelei die 3.

Bravo, Du hast den Hattrick geschafft. Kannst stolz auf Dich sein.

ArtAllm
02.04.2012, 08:52
Gibt es dafuer keine Beweise das die Russen den Kommunismus / Bolschewismus eropaweit verbreiten wollten ? Es gibt einige.



Die Russen?


Die Russen waren selber Opfer der Bolschewiken, das konnte sogar Churchill einsehen.

Übrigens, die Unterstützung der Bolschewiken durch das Kaiserreich war der größte Fehler, den die deutschen Führer je gemacht haben.

Das war der Afang vom Ende!

Volkov
02.04.2012, 09:00
Entschuldige bitte,was kann denn Hitler dafür,wem Italien den Krieg erklärt, Hallo ? Hitler hatte auch keinen Einfluss darüber das Bündnisparter Japan,die Chinesen angreift.Hitler hatte überhaupt keine Kenntnisse davon und war wütend darüber,das er deutsche Truppen dort hin schicken musste,als Mussolini Hitler um Unterstützung gebeten hat,um Italien den Arsch zu retten.Truppen,die er an anderer Stelle abziehen musste.

Wenn dein Sohn jemanden abknallt,kann ich Dich dafür doch nicht verantwortlich machen.Sei bitte fäir.

Das die Italiener damals zu blöd waren etwas alleine hinzubekommen ist allgemein bekannt. Aber in dem Fall migehangen migefangen, so ist das nunmal im wahren Leben. Auf Japan hatte er keinen Einfluss, das stimmt allerdings. Die einzigen deutschen Soldaten, die die Japaner zu Gesicht bekamen waren lediglich matrosen der Kriegsmarine.

Doch, das würdest du, weil du mir im "besten Fall" nur Versagen vorwirfst.

Schwarzer Rabe
02.04.2012, 09:05
Selbstverständlich, das Münchener Abkommen wurde von den Nazibarbaren gebrochen. Polen überfallen. Die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark überfallen.

Der sogenannte Angriff auf Polen war ein Verteidigungskrieg.

Denkpoli
02.04.2012, 09:21
Man muss die Geschichte tatsachengetreu rekonstruieren, selbst wenn die Ergebniss den eigenen moralischen oder sonstigen Anschauungen und Ansprüchen widersprechen sollten.

Aha!

Fällt dir was auf?

DSol
02.04.2012, 09:26
Ich habe es mir angeschaut, es hat objektiv mit Wahrheit absolut nichts zu tun, es ist Propaganda, die NS-Lesart der Dinge. Jeder der sich dieses Video sieht, sollte sich die Mühe machen die angesprochenen Verträge und Zitate im Originallaut und Kontext zu lesen. Bezeichnenderweise wird die britische Beschwichtigungspolitik und Diplomatie, die den Bruch des Versailler-Vertrages überhaupt erst möglich machte, gar nicht angesprochen, wie auch nicht die unverschämte Behandlung des britischen Botschafters Sir N. Henderson durch von Ribbentrop im August 1939, sowie auch nicht die permanenten Wort - und Vertragsbrüche Hitlers.

Als konkretes Beispiel nenne ich den Französisch-Sowjetischen Beistandspakt vom 2. Mai 1935 (ratifiziert im Jahre 1936), der, anderst als wie im Propagandavideo behauptet, sehr wohl im Einklang mit dem Völkerrecht des Völkerbundes sowie der Locarno-Verträge stand. Hitler behauptete lediglich das Gegenteil u.a. in seiner Reichstagsrede vom 7. März 1936.

http://www.dhm.de/lemo/html/1935/
http://en.wikipedia.org/wiki/Franco-Soviet_Treaty_of_Mutual_Assistance
http://www.persee.fr/web/revues/home/prescript/article/polit_0032-342x_1939_num_4_1_5980
http://avalon.law.yale.edu/imt/11-27-45.asp

Absolut richtig, Bravo! Aber das wollen die Naziköppe hier nicht wahrhaben, da würde ihre Welt zusammenbrechen

Tantalit
02.04.2012, 09:28
Absolut richtig, Bravo! Aber das wollen die Naziköppe hier nicht wahrhaben, da würde ihre Welt zusammenbrechen

Und das sagt ein Schweitzer wo gerade die Schweiz bis heute das den Nazis gestohlene Nazizahngold nicht raus rücken will.

Chronos
02.04.2012, 09:40
Und das sagt ein Schweitzer wo gerade die Schweiz bis heute das den Nazis gestohlene Nazizahngold nicht raus rücken will.
Nicht jeder hier schreibende Schweizer ist tatsächlich ein Schweizer, auch wenn er so tut. Genauso wenig wie ein Italiener unbedingt ein Italiener sein muss, selbst wenn er die Sprache beherrscht.

Pässe können Schall und Rauch sein, wenn man die verschiedenen Individuen dahinter erkennt.
Wir erleben es hier ja ständig mit "unseren" Türken.

Hier laufen 'ne ganze Menge Tarnkappen herum, die meistens entweder dem Volk der Auserwählten oder deren Konkurrenzunternehmen, den Bürzelbetern, angehören, sich hier aber als verschiedene Nationalitäten tarnen.

Hier läuft sowas wie ein ganz großer Maskenball.... :D

henriof9
02.04.2012, 09:53
Lassen wir mal den Engländer kurz aus dem Spiel.
Warum läßt es die User hier im Strag die vollständige Ausrottung der Ureinwohner von Tasmanien kalt ?
Ich höre von keinem Arnold,Helphland,und wie sie alle heißen kein einziges Wort über Britische Greultaten in der Welt,wie scheiße sie das finden.Ist dir das schon aufgefallen ?

Kann es evtl. daran liegen, daß das hier nicht das Thema ist ? :))


Wenn es Dich interessiert, was andere Nutzer dazu zu sagen haben, eröffne einfach einen Strang dazu.

Wolf Fenrir
02.04.2012, 09:55
Ja und warum hatte er ihn gebrochen ?

Auch wenn es einen Grund gab , gebrochen ist gebrochen und unsere Gegner reiben sich bis Heute die Hände waren sie doch die armen Opfer.

Wolf Fenrir
02.04.2012, 10:02
Der Pakt garantierte Deutschland die sowjetische Neutralität bei einer Auseinandersetzung mit Polen und den Westmächten und räumte der Sowjetunion die Möglichkeit ein, die nach dem Ersten Weltkrieg von Polen annektierten sowjetischen Territorien ohne ein Eingreifen Deutschlands zurückzuerobern. Mit dem gegen Finnland gerichteten Winterkrieg brach die Sowjetunion den Deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt, indem sie somit in die vormals vereinbarte deutsche Interessensphäre eingedrungen war.

Wenn das so ist wäre das auch klar gestellt , und ein weiterer Beweis dafür was uns Jahrzehnte lang für eine Scheiße erzählt wird.

Hybrid
02.04.2012, 10:10
Bla Bla Bla, wir Schweizer sind ja so bösel, heul heul. Wir haben Mio. von Menschen umgebracht. Gelle? Ne du, den Schuh mit dem Trottel Hitler müsst ihr euch selbst anziehen. Und Nazigold ist Judengold, wonach heute noch viele Naziarschlöcher irgendwo in der Welt gut davon leben. Also Fressladen zu :D

Von wegen Tarnung und deutsches Juden-Zahngold. Da kennt ihr Euch doch aus, Juden Rückräder, im nachgezüchteten Kleinforma,t verkaufen die jetzt bei uns schön eingebräunt mit neuem Namen: Tobler one, tja, wer hatts erfunden?

Hier wird nicht nach Pseudotaten und Pseudotätern gesucht. Wenn man die Chance schon hat, in so einer weit erreichbaren Community offen über Fragen zu debattieren, sollte man nicht irgendwie mit irgendwelchen falschen oder richtigen und damit gekränkten Idiologien rumschmeissen. Ich glaube, das ist die größte Krankheit, um der Wahrheit ans Licht zu verhelfen.
Vielleicht ist das von den Pöblern aber so gewollt?

Über so ein Verhalten, Fakten niederbrüllen mit absurden Fragen behindern und bewusst unwahre Behauptungen als wissenschaftlich erwiesen, von Prof. sowieso, in kürzester Zeit nicht dementiertbar in den Raum werfen und andere der Lügen und der Unwahrheit bezeichnen. Das bringt viele dazu, sich sowas nicht anzutun.

Schade, das hier vielmehr eine große Chance vertan wird, den wahren Neo-Nazi Schwindel die Gurgel zuzudrücken. Das sind nämlich keine Nazis, sondern verkappte Edelidioten, die von selbsternannter Egomanie träumen, denen man die dicke Harley als Werner von Braun erfundene Weltumrundungsmaschine weggenommen hat.

Hier gehts um Geschichte. Da sind Antifanten besser im Lümmerland geblieben und sollten lieber mit der viel zu kleinen Modelleisenbahn weiterspielen, sofern es mit der Feinmotorik noch klappt oder mit Pippi Langstrum widdi, widdi, witt spielen...

Freier Beobachter
02.04.2012, 10:18
Danke! Noch einmal ein klarer Beleg dafür, dass es Geschichtsrevisionisten nicht um historische Tatsachen geht, sondern darum, zu "glauben", was ideologisch genehm ist!

Wenn du lesen könntest würdest du merken, dass ich von Menschen gesprochen habe und nicht von Tatsachen, aber ich will deine Gehirnzelle nicht überlasten. Dein Leben als Fußabtreter ist Strafe genug-

houndstooth
02.04.2012, 10:20
So wie die Geschichte seit 45 uns angetragen wird, kann sie nicht stimmen.
Doch, das Angetragene reflektiert lediglich Regalkilometer Dokumentmaterial. Anderes ist Angedichtetes.

Resümmierend muss man sagen Hitler war der Trottel, den Churchill brauchte um Deutschland von der euräischen Landkarte zu streichen.
Churchill war bis 1939 ein unmassgeblicher , machtloser und ungeliebter Privatmann und Parliamentsabgeordneter der sein vieles Geld als enorm erfolgreicher Schriftsteller verdient hatte. Selbst als Chamberlain fuer das Parliament untragbar wurde, war Churchill nicht seine erste Wahl als Nachfolger. Niemand wollte den Job - ausser Churchill und das Volk dass nach ihm schrie.

Befreit wurde wir, weil wir soviel Juden vergast haben...
Wie oft werden Schwangere gewarnt keine drugs zu nehmen..... hier nun ist das Resultat....

Oasenfritz
02.04.2012, 10:21
Zu Schultze-Ronhoff nochmal:

Leider habe ich sein Buch noch nicht gelesen, wird aber nachgeholt, sobald es im Antiquariat erhältlich ist.

Ich denke nicht, daß der Ex-General ein Irrer ist und auch nicht, daß er hier nur "gefakete" Infos auf den Tisch legt. Die Wahrheit ist ja bekanntlich nicht immer so einfach, wie sie gern dargestellt wird!

Aber die Gretchenfrage ist doch, bzw. war es wohl damals schon, 1939, für die Alliierten:


"Wie können wir diesen Adolf Hitler aus der dt. Politik & Führung wegbekommen, denn er ist für uns einfach nicht kalkulierbar?!"................Da ging es damals den Deutschen und Hilter insofern nicht besser als den Iranern mit Ahmadinedshad heute oder den Irakern mit Hussein vor Jahren. Man hängt so einem von intern. Seite her natürlich auch einiges an, um ihn beseitigen zu können.
Das ist halt so in der Politik!
Hitler hat es im kleinen innerhalb Deutschalnds ja auch nicht anderst gemacht.

Politik hat immer mit Macht zu tun. Und die Ex-Entente sah ihre Macht schwinden und das durfte sie so nicht zulassen.

Im übrigen bin ich völlig dafür, daß die angeblichen Revisionisten nicht verteufelt werden und ihre Bücher nur über bestimmte Verlage oder unterm dem Ladentisch zu haben sind. In einer offenen Gesellschaft muß man über alle verschiedenartigen Ansichten diskutieren können, um "die Wahrheit" zu finden, einen "nationalen und identitätsstiftenden Konsens" finden zu können, mit dem man als Staat weiterexistieren kann.

Wer das verhindert, hat etwas zu verheimlichen! Da stimmen wohl alle überein.

Guilelmus
02.04.2012, 10:53
Hitler hat keinerlei Verträge gebrochen,im Gegenteil.Hitler hat sich bis zu letzt ausdrücklich an die Verträge gehalten.Permanente Wort und Vertragsbrüche kamen von Alliierter Seite.Wer behauptet Hitler hätte permanent Verträge gebrochen,ist ein Lügenverbreiter sondersgleichen.

Ich helfe dir mal ein bißchen auf die Sprünge:
http://www.politikforen.net/showthread.php?121991-Heiliges-England-Das-wahre-Wesen-Englands&p=5200718&viewfull=1#post5200718
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/aussenpolitik/flottenabkommen/index.html
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/aussenpolitik/nichtangriffspaktpl/index.html

houndstooth
02.04.2012, 11:22
Oh Mann, entweder bist Du ein ausgemachter Trottel oder dreckiger Zyniker. Irving stand mit seinen Büchern in Universitätsbibliotheken bis zu seinem Sündenfall, weil er Auschwitzluftbilder auswertete, auf denen überhaupt kein Rauch zu sehen war und in den Knast wanderte. Oder Germar Rudolf, dessen Gutachten keine fachlichen Mängel aufwiesen, und dennoch wanderte er in den Knast.X(

kd

Du scheinst bei 'ausgemachten Trotteln' in gewohnter Gesellschaft zu verweilen : von Irvings dutzenden nachgewiesenen Falschbehauptungen scheinst Du nicht den blasseste Ahnung zu haben.

D.Irvings Kriegsschrei war "Sink the Auschwitz' in Anlehnung an Churchills 'Sink the BISMARK!' . Es ging nicht um Rauch sondern Irving streitete ab dass Giftgranulat via Einfuhrschaechte ; Drahtschacht und Drahtkorb in die Gaskammern eingefuehrt wurde. Irving hatte behauptet , dass die Gaskammern in Wirklichkeit SS- Luftschutzbnker gewesen seien und versuchte das anhand existierender Bauplaene zu beweisen. In der Tat zeigten die Blaupausen Eingaenge zu dem 'Leichenkeller' der identisch mit denen von Luftschutzkellern, Kino- oder Saaleingaengen gewesen waren.
Das in Birkenwald noch existierende ,eingefallenen Betondach der gesprengten KremaII Ruine , d.h. der Gaskammer , zeigte tatsaechlich keine offensichtliche Schachtoeffnungen , Irving hatte viel Spass daran zu beschreiben wie Nazis, ---*angeblich*--- Russen nicht weit entfernt , mit Kelle und Moertel noch schnell die Loecher zuspachtelten nur um das ganze Ding spaeter in die Luft zu jagen.

Irvings gesamter 1 Million Pfund teurer Prozess drehte sich lediglich um diese eine Frage :"Hatten die Krematorien Gifteinfuhrschaechte?' . Darum verhoehnte Irving seine gegenueber mit dem Spruch: "No holes -no holocaust' . Zugleich gab Irving zu, dass wenn die Existenz der versetzten Lufteinfuhrschaechte --die auf den amerikanischen Luftaufnahmen deutlich zu sehen sind ---bewiesen werden koenne, er seinen prozess verlieren wuerde. Die dunklen versetzten Flecken auf den Luftaufnahmen hatte irving als 'grosse Blumentoepfe' wegerklaert, schliesslich hatte die SS ja Hecken und Blumenanlagen um die Kremas gepflanzt (was stimmt).

Die Existenz der Loecher wurde bewiesen.

Doch wie??

Noch etwas ... fuer die 'Wahrheits-Apostel' ... die doch sooo intelligent sind und durch scharfe Logik Wahrheit von Unwahrheit unterscheiden zu koennen . Nun , Irvings Genick brach an einer anderen Tatsache ... ich habe sie oben wie vom SS-Bauamt Auschwitz gezeichnet , wahrheitsgetreu beschrieben ... seid ihr gescheiten Wahrheitsfinder so smart , dass ihr Irvings groben Fehler erkennt?

Ich bin mal gespannt....:eek:

Hybrid
02.04.2012, 11:23
Hundefütterchen,
erst mal siehe oben. Dazu: meine Mutter zu beleidigen find ich heutzutage angemessen und Zeitgemäß. Beim überzaunhupfen hatten sie leider meinem alten die Eier abgeschossen, so hatte sie keine andere Wahl und musste als Trümmerfrau Stein klopfen gehen, da gabs keine Zeit für Drogen, Zigaretten oder RTL, ne da war richtig arbeiten angesagt, damit solche Nestbeschmutzer ihren Hundekot drüberscheissen lassen...

aber der Brüller ist natürlich Deine Selbsterkenntnis, da sieht man`s

Citat von Hundsfoot: Churchill war bis 1939 ein unmassgeblicher , machtloser und ungeliebter Privatmann und Parliamentsabgeordneter der sein vieles Geld als enorm erfolgreicher Schriftsteller verdient hatte. Selbst als Chamberlain fuer das Parliament untragbar wurde, war Churchill nicht seine erste Wahl als Nachfolger. Niemand wollte den Job - ausser Churchill und das Volk dass nach ihm schrie.

Bomber Harris wurde übrigens in Dresden letztens von den Grünen als Befreier gefeiert...
Frage mich wie dieser edle Privatmann W.C. Admiral der Royal Navi sein konnte???????

houndstooth
02.04.2012, 11:38
@ Hybrid

Kommt usser dem spam-Gelalle noch etwas Sachliches, Fundiertes?

Guilelmus
02.04.2012, 11:58
Jau.. Wie ich sage: Einkreisungspolitik der späteren Alliierten. Das Deutsche Reich war der Feind. Da verbündet man sich sogar mit dem Belzebub in Moskau :))
Es gab keine solche Einkreisungspolitik, sondern eine Beschwichtigungspolitik, das Deutsche Reich bemühte sich übrigens ebenfalls die Beziehung zur UdSSR langsam zu normalisieren, und schloß mit ihr am 9. April 1935 ein Handels- und Kreditabkommen ab.


Nochmal zu Deinen Links. Du solltest schon den Textteil markieren, der Dir so am Herzen liegt, weil er Deine "Thesen dokumentarisch untermauert".Ich schrieb in #2 "Jeder der sich dieses Video sieht, sollte sich die Mühe machen die angesprochenen Verträge und Zitate im Originallaut und Kontext zu lesen." http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Franco-Soviet_Treaty_of_Mutual_Assistance&ei=9IV5T_W1D4PdtAabqMiLBA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CC0Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3DFranco-Soviet%2BTreaty%2Bof%2BMutual%2BAssistance%26hl%3D de%26biw%3D1024%26bih%3D629%26prmd%3Dimvnsb
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist daß ich einen falschen Link gesetzt habe, hier ist der richtige: Die Satzung des Völkerbundes im Originalwortlaut und komplett. http://avalon.law.yale.edu/20th_century/leagcov.asp

Houseworker
02.04.2012, 12:14
nebelkerze! daß es in den lagern tausende tote durch epedemien gab streitet niemand ab. und natürlich sind die unsäglichen hygiänischen verhältnisse, die zum ausbruch dieser epedemien führten den nazis anzulasten. ebenso die unzähligen hungertoten.

Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet?

Corpus Delicti
02.04.2012, 13:22
Ist das jetzt ein Witz? Du willst ernsthaft über geschichtliche Ereignisse diskutieren und Dir fällt nichts anderes ein, als ein youtube-Video zu verlinken?

Gib Büchertitel an (mit Verlag, Erscheinungsjahr und Seitennummer), sonst muss ich Dich unter Witzbold abhaken.

Was willst du,Fakten sind Fakten.Soll ich mir jetzt die Mühre machen Bücher rauszusuchen,ihr Schwachmaten seid eh net zu überzegen.

Corpus Delicti
02.04.2012, 13:34
Das die Italiener damals zu blöd waren etwas alleine hinzubekommen ist allgemein bekannt. Aber in dem Fall migehangen migefangen, so ist das nunmal im wahren Leben. Auf Japan hatte er keinen Einfluss, das stimmt allerdings. Die einzigen deutschen Soldaten, die die Japaner zu Gesicht bekamen waren lediglich matrosen der Kriegsmarine.

Doch, das würdest du, weil du mir im "besten Fall" nur Versagen vorwirfst.

Mit gehangen mit gefangen,das ist ein dummer Kinderspruch.Das willst du jetzt nicht ernsthaft in diese Diskussion einführen.Italien verfolgt doch wohl seine eigenen Interessen oder glaubst du Italien und Frankreich England hatten keine eigenen Konflikte außerhalb Hitlers.Bist du so naif ?

Zwei Staaten haben den selbsn feind,klar schließen sie sich zusammen aber unabhängig davon verfolgen beide ihre eigenen Interessen.Oder denkst du Italien verfolgt deutsche Interessen ? Jeder andere Staat in Europa,der damals Auch Konflikte mit Franzosen hatte,geht auf ein anderes Konto.Damit hat doch Hitler nichts zu tun.

Corpus Delicti
02.04.2012, 13:40
Auch wenn es einen Grund gab , gebrochen ist gebrochen und unsere Gegner reiben sich bis Heute die Hände waren sie doch die armen Opfer.

Russland plante Hitler anzugreifen,Er ist ihm nur zuvor gekommen.Was soll Hitler deiner Meinung machen,sich vernichten lassen ?
Denk mal genau nach,wenn Russland schon plante Hitler anzugreifen,wer ist dann der Vertragsbrüchige ?

Wolf Fenrir
02.04.2012, 13:46
Russland plante Hitler anzugreifen,Er ist ihm nur zuvor gekommen.Was soll Hitler deiner Meinung machen,sich vernichten lassen ?
Denk mal genau nach,wenn Russland schon plante Hitler anzugreifen,wer ist dann der Vertragsbrüchige ?

JA! Aber vor der Geschichte waren wir die Angreifer ( Bösen ) , wenn das so war hätte Hitler da er ja vom Russischen Angriff wusste gerüstet und vorbereitet den Angriff abwarten können.

Hat der Ami mit dem Japaner übrigens so gemacht.

Corpus Delicti
02.04.2012, 13:46
Kann es evtl. daran liegen, daß das hier nicht das Thema ist ? :))


Wenn es Dich interessiert, was andere Nutzer dazu zu sagen haben, eröffne einfach einen Strang dazu.

Als wenn diese sich dort blicken lassen würden,die meiden doch alles,was Alliierte schlecht da stehen lässt.Und wenn sie doch da sind dann verharmlosen sie,das weiß ich ganz genau.Ich habe solche User schon mehrmals angesprochen und gefragt,was sie davon halten.Als keine Antwort kam,hab ich nochmal nachgefragt.Und wieder keine Antwort.Gewisse Fragen ignorieren die knallhart.Ich kenne doch diese Species.

Volkov
02.04.2012, 13:49
Mit gehangen mit gefangen,das ist ein dummer Kinderspruch.Das willst du jetzt nicht ernsthaft in diese Diskussion einführen.Italien verfolgt doch wohl seine eigenen Interessen oder glaubst du Italien und Frankreich England hatten keine eigenen Konflikte außerhalb Hitlers.Bist du so naif ?

Zwei Staaten haben den selbsn feind,klar schließen sie sich zusammen aber unabhängig davon verfolgen beide ihre eigenen Interessen.Oder denkst du Italien verfolgt deutsche Interessen ? Jeder andere Staat in Europa,der damals Auch Konflikte mit Franzosen hatte,geht auf ein anderes Konto.Damit hat doch Hitler nichts zu tun.

Nö, bin ich nicht.
Klar, das war im 1.Weltkrieg so und in dem Fall auch im Zweiten. Nur die Italiener sind 1943 den Deutschen von der Schippe gesprungen, also raus aus dem Bündnis nachdem sie besiegt wurden. Warzwar beser für Deutschland irgendwo, aber zu dem zeitpunkt schon nutzlos. Wie gesagt: Mit gehangen, mit gefangen. Kein Wenn und Aber.

Corpus Delicti
02.04.2012, 14:01
JA! Aber vor der Geschichte waren wir die Angreifer ( Bösen ) , wenn das so war hätte Hitler da er ja vom Russischen Angriff wusste gerüstet und vorbereitet den Angriff abwarten können.

Hat der Ami mit dem Japaner übrigens so gemacht.

Schau dir mal Japan an und dann schau dir mal Russland an.Schau dir an wo Amerika und Japan liegt und schau dir mal an wo Deutschland und Russland liegt.Wer im Besitz sämtlicher Fakten ist,wird Deutschland nicht mehr als Bösen Angreifer sehen.

Wolf Fenrir
02.04.2012, 14:06
Schau dir mal Japan an und dann schau dir mal Russland an.Schau dir an wo Amerika und Japan liegt und schau dir mal an wo Deutschland und Russland liegt.Wer im Besitz sämtlicher Fakten ist,wird Deutschland nicht mehr als Bösen Angreifer sehen.

Wer ist im Besitz sämtlicher Fakten , und wenn die Massen interessiert das nicht nirgends.

Die Geschichte Schreiben die Sieger und da kommt der unterlegene nie gut weg , wir werden es leider nicht ändern können.

Corpus Delicti
02.04.2012, 14:08
Nö, bin ich nicht.
Klar, das war im 1.Weltkrieg so und in dem Fall auch im Zweiten. Nur die Italiener sind 1943 den Deutschen von der Schippe gesprungen, also raus aus dem Bündnis nachdem sie besiegt wurden. Warzwar beser für Deutschland irgendwo, aber zu dem zeitpunkt schon nutzlos. Wie gesagt: Mit gehangen, mit gefangen. Kein Wenn und Aber.

Das ist blödsinn was du sagst.Man kann Hitler nicht für die Politik anderer Staaten verantwortlich machen,das ist doch Unfug.Italien und England hatten ihre eigenen Konflikte,mit dennen Hitler nichts zu tun hatte.

Und was ist mit den spanischen Rebellen,die gegen Franco krieg führten,willst du das auch auf Hitlers Konto legen ?

Corpus Delicti
02.04.2012, 14:20
Wer ist im Besitz sämtlicher Fakten , und wenn die Massen interessiert das nicht nirgends.

Die Geschichte Schreiben die Sieger und da kommt der unterlegene nie gut weg , wir werden es leider nicht ändern können.

Sag mal das glaubst du doch wohl nicht selbst.Die geschichte schreiben die Sieger.So ist es nun mal.Dann müssen wir das jetzt so belassen oder was.Achte lieber darauf wer die Wahrheit schreibt,das ist sehr viel wichtiger.Oder bist du nicht dafür Geschichte richtig zu stellen.Im Schulunterricht wird erzählt wie die Pilgerväter nach Amerika kamen und mit den Einheimischen ein Erntedankfest feierten.Glaubst du das auch ?

ArtAllm
02.04.2012, 14:34
Russland plante Hitler anzugreifen,Er ist ihm nur zuvor gekommen.Was soll Hitler deiner Meinung machen,sich vernichten lassen ?
Denk mal genau nach,wenn Russland schon plante Hitler anzugreifen,wer ist dann der Vertragsbrüchige ?

Das waren die Sowjets, nicht die Russen.

Der Staat hieß Sowjetunion, nicht Russland, und Stalin war kein Russe.

Die russische Elite war zu dieser Zeit schon ausgerottet, und das Orthodoxe Christentum verfolgt.

So lange wir das nicht kapieren und weiter die Feindschaft zwischen den europäischen Völkern schüren, sei es Deutsche, Russen, Engländer oder Franzosen, kann die Finanzelite ruhig schlafen.

fatalist
02.04.2012, 14:37
Das waren die Sowjets, nicht die Russen.

Der Staat hieß Sowjetunion, nicht Russland, und Stalin war kein Russe.

Die russische Elite war zu dieser Zeit schon ausgerottet, und das Orthodoxe Christentum verfolgt.

So lange wir das nicht kapieren und weiter die Feindschaft zwischen den europäischen Völkern schüren, sei es Deutsche, Russen, Engländer oder Franzosen, kann die Finanzelite ruhig schlafen.

Es war die jüdisch beherrschte Sowjetunion.

http://www.scribd.com/doc/19616500/B-Uschkujnik-PARADOXIE-DER-GESCHICHTE-Ursprung-Des-Holocaust

Corpus Delicti
02.04.2012, 14:38
Das waren die Sowjets, nicht die Russen.

Der Staat hieß Sowjetunion, nicht Russland, und Stalin war kein Russe.

Die russische Elite war zu dieser Zeit schon ausgerottet, und das Orthodoxe Christentum verfolgt.

So lange wir das nicht kapieren und weiter die Feindschaft zwischen den europäischen Völkern schüren, sei es Deutsche, Russen, Engländer oder Franzosen, kann die Finanzelite ruhig schlafen.

Hä sind die Sowjets keine Russen ? Und was war Stalin ?

fatalist
02.04.2012, 14:49
Hä sind die Sowjets keine Russen ? Und was war Stalin ?

Ein ehemaliger Geheimdienstmann des Zaren, ein Georgier, kein Russe, und als Pferdedieb bekannt.
Die Macht hatte Lazar Kaganowitsch, ein Jude. http://en.wikipedia.org/wiki/Lazar_Kaganovich

Stalin war sein Frontmann.

hephland
02.04.2012, 15:44
Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet?

ja, hast du. nämlich das folgende:


....
Auch das wird nicht an die große Glocke gehängt!

Corpus Delicti
02.04.2012, 15:45
Ein ehemaliger Geheimdienstmann des Zaren, ein Georgier, kein Russe, und als Pferdedieb bekannt.
Die Macht hatte Lazar Kaganowitsch, ein Jude. http://en.wikipedia.org/wiki/Lazar_Kaganovich

Stalin war sein Frontmann.

Ja aber der größte teil der Sowjetischen Bevölkerung waren doch sicher Russen.

Rumburak
02.04.2012, 15:49
Ja aber der größte teil der Sowjetischen Bevölkerung waren doch sicher Russen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Unionsrepublik


Nach dem Stand der letzten Volkszählung von 1988 hatte die Sowjetunion in ihren 15 Unionsrepubliken 286,717 Mio. Einwohner. Die Russische SFSR (Russische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik) war sowohl flächen- als auch bevölkerungsmäßig die größte, und in politischer und wirtschaftlicher Hinsicht die dominierende Unionsrepublik.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion

Corpus Delicti
02.04.2012, 15:55
Churchill war bis 1939 ein unmassgeblicher , machtloser und ungeliebter Privatmann und Parliamentsabgeordneter.Niemand wollte den Job - ausser Churchill und das Volk dass nach ihm schrie.



Wenn er ein ungeliebter Privatmann und Parliamentsabgeordneter war,warum schrie das Volk ihn dann in das Amt ? Also irgenswas stimmt doch nicht an deiner Aussage.


der sein vieles Geld als enorm erfolgreicher Schriftsteller verdient hatte.

Also wenn ein enorm erfolgreicher Schriftsteller keine Macht hat,dann weiß ich nicht was Maccht ist.

nethead
02.04.2012, 16:08
dein propagandaschulungsleiter wird dir sicher ein fleißkärtchen geben, braunbatz.

Hast du Angst das du nicht mehr der Klassenprimus mit der groessten Fleisskartensammlung bist?

nethead
02.04.2012, 16:11
Unglaublich wie hartneckig ignoriert wird,das England während des krieges Island und Norwegen überfallen und eingenommen hat.Wieso verlierst du darüber kein einziges Wort ?

Er hat in der Schule beigebracht bekommen das die Englaender die guten sind und das duerfen und die Deutschen eben die immerwaehrenden poesen die das nicht duerfen. Selbst wenn man dem ne Liste der von England gewaltsam annektierten Laender vorlegt wird der immer noch sagen das der europaeische Grossagressor Deutschland sein.

nethead
02.04.2012, 16:14
"Abstruses zur Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs"

Wenn die FAZ das sagt, dann muss es ja stimmen......

Seligman
02.04.2012, 16:15
Mit dem gegen Finnland gerichteten Winterkrieg brach die Sowjetunion den Deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt.


Falls das in dieser heissen diskussion hier untergegangen ist zitiere ich mich selbst nochmal ^ Da gehts um den Beginn des 2.WK.

OneDownOne2Go
02.04.2012, 16:26
Wenn du willst, kannst du natürlich auch gleich die ganze "Schöpfung" in Frage stellen.

Bist du sicher, dass du existierst und nicht nur träumst?

Auch, wenn ich hier öfter hoffe, nur zu träumen, bin ich trotzdem ziemlich sicher, zu existieren.. doch :D

So weit kann man es natürlich auch treiben, muss - und sollte - man aber nicht. Berechtigte Zweifel an wissenschaftlichen "Wahrheiten" sind schon etwas anderes, als eso-angehauchte Erkenntnis-Theorie. Wenn du dem aktuellen Stand blind vertraust wie einem Mantra, dann steht dir das natürlich frei. Ihn zur einzig denkbaren Wahrheit für alle zu erklären ist aber trotzdem falsch.

Corpus Delicti
02.04.2012, 16:26
Er hat in der Schule beigebracht bekommen das die Englaender die guten sind und das duerfen und die Deutschen eben die immerwaehrenden poesen die das nicht duerfen. Selbst wenn man dem ne Liste der von England gewaltsam annektierten Laender vorlegt wird der immer noch sagen das der europaeische Grossagressor Deutschland sein.

Allein die englische Anschuldigung,das Hitler die Welt erobern wollte,ist ein Witz.Die Anschuldigung kam von jenen,die selbst im Besitz der halben Welt sind.Wieviel Land hatte denn England und Wieviel Land Hatte Deutschland.

Seligman
02.04.2012, 16:33
Allein die englische Anschuldigung,das Hitler die Welt erobern wollte,ist ein Witz.Die Anschuldigung kam von jenen,die selbst im Besitz der halben Welt sind.Wieviel Land hatte denn England und Wieviel Land Hatte Deutschland.

Deswegen heisst es ja auch Nationalsozialismus und nicht Internationalsozialismus. :))

hephland
02.04.2012, 16:39
...
Unglaublich wie hartneckig ignoriert wird,das England während des krieges Island und Norwegen überfallen und eingenommen hat.Wieso verlierst du darüber kein einziges Wort ?

potzblitz, england hat also norwegen eingenommen. wann soll das gewesen sein?

Seligman
02.04.2012, 16:44
potzblitz, england hat also norwegen eingenommen. wann soll das gewesen sein?

Anscheinend habens das nicht geschafft, vorgehabt haben sie es : 9. April 1940 die Landung von sieben deutschen Divisionen entlang der norwegischen Küste. Die Wehrmacht kam der bevorstehenden britischen Norwegenaktion dabei nur um wenige Stunden zuvor.

Corpus Delicti
02.04.2012, 16:45
Deswegen heisst es ja auch Nationalsozialismus und nicht Internationalsozialismus. :))

:)):)):))

Lichtblau
02.04.2012, 17:11
Es war die jüdisch beherrschte Sowjetunion.

http://www.scribd.com/doc/19616500/B-Uschkujnik-PARADOXIE-DER-GESCHICHTE-Ursprung-Des-Holocaust

Noch jemand der nicht gecheckt hat, das Stalin in den Schauprozessen fast alle Juden aus der Führungsschicht eliminiert hat.

Rumburak
02.04.2012, 17:13
Noch jemand der nicht gecheckt hat, das Stalin in den Schauprozessen fast alle Juden aus der Führungsschicht eliminiert hat.

Das hat Nichts zu sagen. Schließlich hat Hitler auch die SA beseitigen lassen.

henriof9
02.04.2012, 17:23
Als wenn diese sich dort blicken lassen würden,die meiden doch alles,was Alliierte schlecht da stehen lässt.Und wenn sie doch da sind dann verharmlosen sie,das weiß ich ganz genau.Ich habe solche User schon mehrmals angesprochen und gefragt,was sie davon halten.Als keine Antwort kam,hab ich nochmal nachgefragt.Und wieder keine Antwort.Gewisse Fragen ignorieren die knallhart.Ich kenne doch diese Species.

Lag vielleicht einfach auch nur daran, daß es in einem Strang OffTopic gewesen ist- keine Ahnung.
Und um das jetzt hier nicht ausarten zu lassen, da auch OffTopic, versuche es einfach und mache einen Strang dazu auf.

Seligman
02.04.2012, 17:24
potzblitz, england hat also norwegen eingenommen. wann soll das gewesen sein?

Anscheinend habens das nicht geschafft, vorgehabt haben sie es : 9. April 1940 die Landung von sieben deutschen Divisionen entlang der norwegischen Küste. Die Wehrmacht kam der bevorstehenden britischen Norwegenaktion dabei nur um wenige Stunden zuvor.

Corpus Delicti
02.04.2012, 17:27
Lag vielleicht einfach auch nur daran, daß es in einem Strang OffTopic gewesen ist- keine Ahnung.
Und um das jetzt hier nicht ausarten zu lassen, da auch OffTopic, versuche es einfach und mache einen Strang dazu auf.

Das werde ich bei gelegenheit machen.

Lichtblau
02.04.2012, 17:42
Das hat Nichts zu sagen. Schließlich hat Hitler auch die SA beseitigen lassen.

Diesen Analogieschluss verstehe ich nicht. Was willst du damit sagen?