PDA

Vollständige Version anzeigen : Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.



Israel Supporter
01.04.2012, 00:22
http://www.youtube.com/watch?v=OTNADjMc0x0&context=C4215705ADvjVQa1PpcFPj rjQWe3g0h5Qy990D1r90KNSXAmbXERE=


Die Pali-Schlampe prahlt damit, dass seine beiden Söhne, Juden durch Selbstmordattentate ermordet haben. Auszug aus dem Video: "Ich sagte zu meinem Enkelkind, dass Juden seinen Vater getötet hätten. Dann kam sein Onkel ins Zimmer und sagte zu ihm, nein nein, Dein Vater hat die Juden getötet und nicht umgekehrt, er ist jetzt ein Märtyrer."

Ich finde, dieses Video beweist ganz gut, mit was für Tieren Israel sich herumschlagen muss.

umananda
01.04.2012, 00:27
(...)


.... und du empfindest dieses Video, das von einem verwirrten Rucksackbomber "erzählt" ... als so wichtig, um einen "neuen" Thread zu eröffnen?

Servus umananda

Widder58
01.04.2012, 00:38
Das Video stammt vom 2. Dez. 2006 unter dem Eindruck des Angriffskrieges auf den Libanon und wurde in anderen Threads diskutiert. Du bist damit so altbacken wie alle Deine bisherigen Floskeln, die wie abgeschrieben wirken. Seither hat sich selbst bei der Hamas einiges geändert.
Trotz Deines bei der Vorstellung genannten "Anspruchs" kommt von Dir nur die übliche 1-3 Zeilen Grütze ohne jeden Diskussionsansatz.
Auf diesen Thread kann man von daher sicherlich verzichten. Deine Nullachtfünfzehn-Propaganda kannst Du auch in die vorhandenen kopieren.

dye
01.04.2012, 00:41
.... und du empfindest dieses Video, das von einem verwirrten Rucksackbomber "erzählt" ... als so wichtig, um einen "neuen" Thread zu eröffnen?

Servus umananda

Ich halte den User "Israel Supporter" weder für einen Juden noch für einen Zionisten. Wahrscheinlich ist er ein Provokateur der Islamisten der hier extremistisches Material wie dieses Video gezielt einlancieren will. Aus der Sichtweise betrachtet ist es dann selbstverständlich für ihn und seine Jihad Freunde wichtig deartige Videos in der virtuellen Welt ins Gespräch und damit in die Köpfe der User zu bringen. Die Jihad Krieger führen bekanntlich den heiligen Krieg nicht nur in der realen Welt sondern auch in der virtuellen Welt. Dazu gehört gezielte Aufmerksamkeitssteigerung durch Präsenz und hohe Quoten. Das Video einer muslimisch-palästinensischen Mutter die Stolz ihren Sohn als Märtyrer des Jihad lobpreist, sorgt bekanntlich für Quote im Web. Die französische Regierung will nicht ohne Grund Videos und Websites radikaler Islamisten im Web mit Zensur und Verbot belegen. Sollte meine Vermutung nicht zutreffend und der User tatsächlich ein Israeli oder jüdischer Abstammung sein, sprechen seine Beiträge nicht gerade für Schlauheit und eine geschickte Vorgehensweise. In diesem Falle erweist er den Juden und Zionisten alles andere als einen Gefallen.

Israel Supporter
01.04.2012, 00:43
.... und du empfindest dieses Video, das von einem verwirrten Rucksackbomber "erzählt" ... als so wichtig, um einen "neuen" Thread zu eröffnen?

Servus umananda
Ja selbstverständlich, schliesslich outet sich eine Pali-Schlampe als das was sie ist, nämlich ein blutrünstiges Tier und das Pali-Fernsehen sekundiert dabei. Unglaublich aber leider wahr.

umananda
01.04.2012, 00:46
Ja selbstverständlich, schliesslich outet sich eine Pali-Schlampe als das was sie ist, ein blutrünstiges Tier und das Pali-Fernsehen sekundiert dabei. Unglaublich aber leider wahr.

Ich will und kann dich nicht daran hindern .... aber du bereicherst bestenfalls die Anwesenheit von solchen schrägen Figuren wie Widder & Co. ... die auch tagtäglich ihre Phrasen abladen, als sei dieses Forum ein beliebiger Müllkübel.

laila tov umananda

Israel Supporter
01.04.2012, 00:51
Ich will und kann dich nicht daran hindern .... aber du bereicherst bestenfalls die Anwesenheit von solchen schrägen Figuren wie Widder & Co. ... die auch tagtäglich ihre Phrasen abladen, als sei dieses Forum ein beliebige Müllkübel.

laila tov umananda Schreib zum Thema oder verzieh Dich einfach. Du musst nicht jeden Thread mit Deinem hirnrissigen OT zersetzen. Ich werde mich jedenfalls nicht auf Dein OT einlassen, ganz gleich wie Du es herumdrehst. Hast Pech gehabt umananda.:]

Widder58
01.04.2012, 00:54
Ja selbstverständlich, schliesslich outet sich eine Pali-Schlampe als das was sie ist, nämlich ein blutrünstiges Tier und das Pali-Fernsehen sekundiert dabei. Unglaublich aber leider wahr.

Der zunehmend abgleitende Jargon läßt darauf schließen dass wir es bei IS mit keinem Neuling, sondern einem der üblich eingeschleusten Fakes zu tun, Edelmansche Massenflutung. Aufgabe ist die Zersetzung von Strängen und die Verwässerung der Diskussionsbeiträge durch Streuung von Massenfloskeln. Jederzeit ersetzbar, da keinerlei Hintergrundwissen und Belegfähigkeit von Nöten.

umananda
01.04.2012, 00:59
Schreib zum Thema oder verzieh Dich einfach. Du musst nicht jeden Thread mit Deinem hirnrissigen OT zersetzen. Ich werde mich jedenfalls nicht auf Dein OT einlassen, ganz gleich wie Du es herumdrehst. Hast Pech gehabt umananda.:]

Meinetwegen kannst du hier mit falschen Vorzeichen über Israel schreiben, bis dir die Buchstaben aus den Ohren und Augen fließen ... und weiterhin billige Propaganda-Videos von islamischen Rucksackbombern einstellen. Wie kommst du darauf, dass ich mich aus solchen Threads heraushalten würde? Du scheinst etwas missverstanden zu haben. Wir befinden uns in einem Forum. Ich schreibe niemals Out of topic ... ich bin nämlich ganz bei dir, mein lieber Israel Supporter ....

Servus umananda

Israel Supporter
01.04.2012, 01:01
Wer Englisch versteht, sollte sich unbedingt die überaus informativen Videonotchaften des von mir sehr geschätzten Herrn Pat Condell reinziehen. Titel dieses Videos: nützliche Idioten für Palästina!


http://www.youtube.com/watch?v=LeGYAfh9A1k&context=C4ee2f54ADvjVQa1PpcFPj rjQWe3g0h_E433l6Dhx7jzqsXgVLRg0=

Widder58
01.04.2012, 01:01
Ich will und kann dich nicht daran hindern .... aber du bereicherst bestenfalls die Anwesenheit von solchen schrägen Figuren wie Widder & Co. ... die auch tagtäglich ihre Phrasen abladen, als sei dieses Forum ein beliebiger Müllkübel.

laila tov umananda

Dir fehlt offensichtlich die Fähigkeit zwischen argumentativ fundierten, belegten und untermauerten Beiträgen von Widder & Co. und Massenkopien der Art von bezahlten Edelmanschreiberlingen zu unterscheiden. In der Tat sind diese Fakes und Placebos wie IS eine willkommene Hilfe um selbst dem Unbedarften vorzuführen, um welch beschränktes Potential es sich bei den zionistischen Dünnbrettbohrern handelt.

dye
01.04.2012, 01:02
Schreib zum Thema oder verzieh Dich einfach. Du musst nicht jeden Thread mit Deinem hirnrissigen OT zersetzen. Ich werde mich jedenfalls nicht auf Dein OT einlassen, ganz gleich wie Du es herumdrehst. Hast Pech gehabt umananda.:]

Verziehe Du Dich doch aus dem Thread. Wenn Du ein Jude oder Israeli bist, dann bist Du der erste naive Jude oder Israeli der mir hier im Forum auffällt. Deine Vorgehenweise weicht von den anderen Juden und Zionisten hier im Forum extrem ab. So wie ich Umananda verstehe geht selbst Ihr als Jüdin und bekennende Zionisten Dein Verhalten auf den Geist bzw. ist Ihr unangenehm. Deine dummdreiste Vorgehensweise hier im Forum und das als " Supporter Israels" fällt peinlich negativ auf. Du bist in meine Augen entweder ein gerissener muslimischer Provokateur oder ein profilgeilen Wichtigmacher der nicht erkennt wie er mit seinem Vorgehen und den Beiträgen sowohl Juden als auch Israelis im Image beschädigen könnte. Was machen eigentlich die Israelis mit strunzdummen Juden. Werden die ausgewiesen und müssen zum Islam konvertieren? War das in Deinem Falle so?

Könntest Du bitte noch mehr Videos von Jihad Kämpfern einstellen oder Links zu Websites extremistischer Moslems. Dein Vorrat an diesen Videos und ähnlicher muslimischer Propaganda lässt das doch sicherlich zu. " Allahu Akbar "

umananda
01.04.2012, 01:03
Dir fehlt offensichtlich die Fähigkeit zwischen argumentativ fundierten, belegten und untermauerten Beiträgen von Widder & Co. und Massenkopien der Art von bezahlten Edelmanschreiberlingen zu unterscheiden. In der Tat sind diese Fakes und Placebos wie IS eine willkommene Hilfe um selbst dem Unbedarften vorzuführen, um welch beschränktes Potential es sich bei den zionistischen Dünnbrettbohrern handelt.

Schleich dich zu deinem Weggefährten "Israel Supporter" .... ihr beide könntet Zwillinge sein.

Servus umananda

Israel Supporter
01.04.2012, 01:09
Um zum Thema des Threads zu schreiben, der islamische Verbrecherstaat im Iran hat schon immer die Selbstmordattentate finanziert, die Angehörigen bekommen pro Mörder ca. 10 000 US Dollars fürs Töten von jüdischen Frauen und Kindern. Nur Verbrecher und Asoziale unterstützen Islamisten und arabische Terroristen.

Widder58
01.04.2012, 01:10
Wer Englisch versteht, sollte sich unbedingt die überaus informativen Videonotchaften des von mir sehr geschätzen Herrn Pat Condell reinziehen.

Wo liegt Dein Problem? hast Du auch verstanden was man Dir erklärt? Kommen jetzt auch noch die restlichen 20 Videos von Ihm?
Bei 10 Millionen aufrufen der Videos insgesamt offenbar ein Mann der gehört wird.

Israel Supporter
01.04.2012, 01:14
Natürlich hat auch Saddam Hussein Jahre lang Pali-Selbstmorattentäter finanziell unterstützt. Am Ende musste er selbst ins Gras beissen. Amerikanische Jungs holten ihn aus seinem Loch heraus und hängten ihn einfach auf. Dasselbe Schicksal erwartet natürlich auch Machmoood Assnejad.:D

Widder58
01.04.2012, 01:16
Schleich dich zu deinem Weggefährten "Israel Supporter" .... ihr beide könntet Zwillinge sein.

Servus umananda

Ist schon klar dass Deine zionistischen roten Pappnasen höchst peinlich sind, deshalb mußt Du aber nicht den Blick für die Realitäten verlieren, Mädel. Zumindest erkennst Du das kontraproduktive Wesen der Massensupporter. Dumm bist Du also nicht, sondern lediglich genervt über die eigene Argumentationslosigkeit bei meinen Beiträgen. So bleibt Dir eben nur Gekeife. Aber das sind hier inzwischen alle gewohnt.

Widder58
01.04.2012, 01:21
Um zum Thema des Threads zu schreiben, der islamische Verbrecherstaat im Iran hat schon immer die Selbstmordattentate finanziert, die Angehörigen bekommen pro Mörder ca. 10 000 US Dollars fürs Töten von jüdischen Frauen und Kindern. Nur Verbrecher und Asoziale unterstützen Islamisten und arabische Terroristen.

Übliches Lügengeschnatter, wie immer unbelegte Hyperzionistenhysterie. Wenn Du Deinen Lügendreck hier in Zukunft weiterverbreiten willst solltest Du bei Gelegenheit mal einem Beweis zu Deinen perfiden Vorwürfen liefern. Du reihst hier eine Floskel an die andere- ohne jeden Sinn und Verstand.

Widder58
01.04.2012, 01:23
Natürlich hat auch Saddam Hussein Jahre lang Pali-Selbstmorattentäter finanziell unterstützt. Am Ende musste er selbst ins Gras beissen. Amerikanische Jungs holten ihn aus seinem Loch heraus und hängten ihn einfach auf. Dasselbe Schicksal erwartet natürlich auch Machmoood Assnejad.:D

Vom Iran in den Irak, die nächste verblödeten Zionistenphrase und schön umrühren.

Gawen
01.04.2012, 01:25
So what?

http://lh5.ggpht.com/_zLznuQOQgo4/ScpQhiN8FJI/AAAAAAAAB40/y9Tdp23XGLs/image_thumb2.png?imgmax=800

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/news/2009/03/idf-fashion-week-2009.html
http://www.haaretz.com/news/idf-soldiers-anti-palestinian-t-shirts-are-tasteless-1.272712

dye
01.04.2012, 01:27
Dir fehlt offensichtlich die Fähigkeit zwischen argumentativ fundierten, belegten und untermauerten Beiträgen von Widder & Co. und Massenkopien der Art von bezahlten Edelmanschreiberlingen zu unterscheiden. In der Tat sind diese Fakes und Placebos wie IS eine willkommene Hilfe um selbst dem Unbedarften vorzuführen, um welch beschränktes Potential es sich bei den zionistischen Dünnbrettbohrern handelt.

Du machst jetzt genau das was " Israel Supporter" beabsichtigt und fällst damit auf den ausgelegeten "Köder" ein. Er spielt hier den durchgeknallten Zionisten obwohl er ein radikaler Moslem ist und User wie Du dreschen dann auf die anderen Zionisten und Juden im Forum kräftig ein. Er provoziert dieses Verhalten und animiert zur Reaktionen der *gesteigerten Negativpauschalierung gegen Juden und Israelis, genau wie Du es gerade gemacht hast. Lass Dich von diesem User nicht ausnutzen.


Die Pali-Schlampe prahlt damit, dass seine beiden Söhne, Juden durch Selbstmordattentate ermordet haben. Auszug aus dem Video: "Ich sagte zu meinem Enkelkind, dass Juden seinen Vater getötet hätten. Dann kam sein Onkel ins Zimmer und sagte zu ihm, nein nein, Dein Vater hat die Juden getötet und nicht umgekehrt, er ist jetzt ein Märtyrer."

Ich finde, dieses Video beweist ganz gut, mit *was für Tieren Israel sich herumschlagen muss

So wie ich das mutmasslich erkenne ist die entscheidende Wortpassage in seinem Eingangskommentar zum Video: "mit was für Tieren Israel sich herumschlagen muesse". Das soll bei dem Leser unterschwellig den Eindruck erwecken Israelis und Juden hielten muslimische Pästinenser für Tiere und nicht für Menschen, was dann von den Moslems geschickt zur öffentlichen Abwertung der Zionisten und Juden führen kann.

Widder58
01.04.2012, 01:36
Du machst jetzt genau das " Israel Suppurter" beabsichtigt und gehts ihm damit voll auf den Leim. Er spielt hier den durchgeknallten Zionisten obwohl er ein radikaler Moslem ist und User wie Du dreschen dann auf die anderen Zionisten und Juden im Forum kräftig ein. Er provoziert dieses Verhalten und animiert
zu Reaktionen wie Du es gerade gemacht hast. Lass Dich von diesem User nicht ausnutzen.

Nun, das ist Deine Vermutung, nicht meine. Ich schrieb das bereits weiter vorn. Der "User" ist vielen bereits hinreichend bekannt und wechselt selbst die Computer wie das Hemd um die ID und Nachweisbarkeit zu verwischen. Natürlich kann auch an Deiner Version was dran sein. Er bekommt seine Antworten von mir aber als das, was er sich hier präsentiert, weil alles andere zwar möglich, aber doch eben auch nur Spekulation ist.

Israel Supporter
01.04.2012, 01:37
So what?

http://lh5.ggpht.com/_zLznuQOQgo4/ScpQhiN8FJI/AAAAAAAAB40/y9Tdp23XGLs/image_thumb2.png?imgmax=800

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/news/2009/03/idf-fashion-week-2009.html
http://www.haaretz.com/news/idf-soldiers-anti-palestinian-t-shirts-are-tasteless-1.272712

Ein T-Shirt als Rechtfertigung für islamistische Prahlerei einer Pali-Schlampe, die sich der Selbstmordattentate ihrer beiden Söhne rühmt? Bist Du ganz bei Trost?

tosh
01.04.2012, 01:39
Die Pali-Schlampe prahlt damit, dass seine beiden Söhne, Juden durch Selbstmordattentate ermordet haben.
Dummerle, es waren ihre beiden Söhne.
Wie schlampig du bist, zeigt, dass du versuchst, aus einer Mutter eine Schlampe zu machen!

Die japanischen Mütter von Kamikaze-Fliegern waren auch stolz darauf, dass ihre todesmutigen Söhne viele Feinde getötet haben, die die Bombenteppiche und Atombomben auf japanische Zivilisten abgeworfen haben.

Das Video schaue ich mir nicht an. Ich bin gegen Krieg und erst recht gegen Terror gegen Zivilisten.


Ich finde, dieses Video beweist ganz gut, mit was für Tieren Israel sich herumschlagen muss.
IsraHell muß sich nicht über Rache-Aktionen wundern, wenn es tierisch-bestialisch im Verhältnis 100:1 Menschen tötet und dauernd Land raubt und Menschen aus ihrer Heimat vertreibt.

dye
01.04.2012, 01:43
Dummerle, es waren ihre beiden Söhne.
Wie schlampig du bist, zeigt, dass du versuchst, aus einer Mutter eine Schlampe zu machen!

Die japanischen Mütter von Kamikaze-Fliegern waren auch stolz darauf, dass ihre todesmutigen Söhne viele Feinde getötet haben, die die Bombenteppiche und Atombomben auf japanische Zivilisten abgeworfen haben.

Das Video schaue ich mir nicht an. Ich bin gegen Krieg und erst recht gegen Terror gegen Zivilisten.


IsraHell muß sich nicht über Rache-Aktionen wundern, wenn es tierisch-bestialisch im Verhältnis 100:1 Menschen tötet und dauernd Land raubt und Menschen aus ihrer Heimat vertreibt.

Du bist nach Deinem Beitrag zu urteilen der zweite User welcher dem muslimischen Provokateur in seine gezielt aufgestellte Fall gelaufen ist.

Widder58
01.04.2012, 01:44
Ein T-Shirt als Rechtfertigung für islamistische Prahlerei einer Pali-Schlampe, die sich der Selbstmordattentate seiner beiden Söhne rühmt? Bist Du ganz bei Trost?

Das T-Shirt zeigt in eindeutiger Weise die Gedankengänge Deiner Coleur. Ich frage mich noch, um Du die Blödheit derzeit nur spielst, oder ob sie real ist...

Israel Supporter
01.04.2012, 01:46
Dummerle, es waren ihre beiden Söhne.
Wie schlampig du bist, zeigt, dass du versuchst, aus einer Mutter eine Schlampe zu machen!Oooh, ich bin entzückt, Du hast zu der späten Stunde endlich einen Schreibfehler bei mir gefunden?! :)) Na dann ganz herzlichen Glückwunsch von mir, als Belohnung oder Finderlohn darst Du ihn natürlich behalten.:D

Widder58
01.04.2012, 01:46
Du bist nach Deinem Beitrag zu urteilen der zweite User welcher dem muslimischen Provokateur in seine gezielt aufgestellte Fall gelaufen ist.

Das wird sich in nicht allzuferner Zukunft herausstellen. Keep cool. Derzeit hat die Sache eine relativ eindeutige Tendenz (für mich)

dye
01.04.2012, 01:53
Das wird sich in nicht allzuferner Zukunft herausstellen. Keep cool. Derzeit hat die Sache eine relativ eindeutige Tendenz (für mich)

Wenn der User sich als muslimisch-palästinensisches U-Boot herausstellt kannst Du ihn auf Deine Freundschaftsliste setzen.

Widder58
01.04.2012, 02:05
Wenn der User sich als muslimisch-palästinensisches U-Boot herausstellt kannst Du ihn auf Deine Freundschaftsliste setzen.

Nun, sollte das tatsächlich so sein wäre das ein durchaus beachtenswerter Schachzug.

Israel Supporter
01.04.2012, 02:09
Die islamistischen Selbstmordattentate in Israel haben seit der Errichtung der Mauer natürlich erheblich nachgelassen. Die Schutzmauer hat ihre Funktion also voll und ganz erfüllt :). Sie wird dauerhaft bestehen bleiben, weil sie eine gute Investition in die Sicherheit und Gesundheit der Israelis ist. Es gibt einfach zuviele blutrünstige islamistische Tiere um Israel herum, wie man dem Video im Eingangsbeitrag entnehmen kann.

lobentanz
01.04.2012, 02:15
Die Pali-Schlampe prahlt damit, dass seine beiden Söhne, Juden durch Selbstmordattentate ermordet haben. Auszug aus dem Video: "Ich sagte zu meinem Enkelkind, dass Juden seinen Vater getötet hätten. Dann kam sein Onkel ins Zimmer und sagte zu ihm, nein nein, Dein Vater hat die Juden getötet und nicht umgekehrt, er ist jetzt ein Märtyrer."

Ich finde, dieses Video beweist ganz gut, mit was für Tieren Israel sich herumschlagen muss.
Ein Troll.

lobentanz
01.04.2012, 02:21
Schleich dich zu deinem Weggefährten "Israel Supporter" .... ihr beide könntet Zwillinge sein.

Servus umananda

Zwillinge reicht nicht. Da gibt es noch einige Krummfüßler dieser Art, nicht nur den Widder.

lobentanz
01.04.2012, 02:30
Nun, sollte das tatsächlich so sein wäre das ein durchaus beachtenswerter Schachzug.

Ist es nicht. Er ist schon enttarnt. Er ist zu dumm für sowas.

Widder58
01.04.2012, 02:36
Die islamistischen Selbstmordattentate in Israel haben seit der Errichtung der Mauer natürlich erheblich nachgelassen. Die Schutzmauer hat ihre Funktion also voll und ganz erfüllt :). Sie wird dauerhaft bestehen bleiben, weil sie eine gute Investitution in die Sicherheit und Gesundheit der Israelis ist. Es gibt einfach zuviele blutrünstige islamistische Tiere um Israel herum, wie man dem Video im Eingangsbeitrag entnehmen kann.

Auch der Quatsch ist längst widerlegt. Anhand der Intensität und "Qualität" der Floskeln muss man tatsächlich fast annehmen dass es sich bei dem User um einen Dummy handelt...

Widder58
01.04.2012, 02:37
Zwillinge reicht nicht. Da gibt es noch einige Krummfüßler dieser Art, nicht nur den Widder.

Das von jemandem der meine Beiträge nie begriffen hat und stattdessen Mali´sche Knessetgebäude im Jahre 1920 sucht...

Israel Supporter
01.04.2012, 02:54
Die islamistischen Selbstmordattentate in Israel haben seit der Errichtung der Mauer natürlich erheblich nachgelassen.



Auch der Quatsch ist längst widerlegt.
Widerlegt? LOL, da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Du bist vollkommen gaga!

Natürlich hat die Mauer die Zahl der Selbstmordattentate auf fast NULL reduziert, und zwar ganz einfach dadurch, dass die islamischen Hunde und arabischen Mörder nicht mehr so einfach nach Israel spazieren können, um dort Kindergärten und Altenheime in die Luft zu sprengen. Das ist eine offensichtliche Tatsache, egal, ob Dein Spatzhirn sie nun wahrhaben will oder nicht. Oder willst Du im Ernst behaupten, dass die Mörder durch die Mauer hindurch gehen und dass Israel ihre Selbstmordattentate einfach verheimlicht??( Bist Du vollkommen gaga, oder was? Israel ist eben wehrhaft und existent. Und das wird immer so bleiben. Finde Dich damit ab, denn Du hast gar keine andere Wahl.

Swetlana
01.04.2012, 07:23
Der zunehmend abgleitende Jargon läßt darauf schließen dass wir es bei IS mit keinem Neuling, sondern einem der üblich eingeschleusten Fakes zu tun, Edelmansche Massenflutung. Aufgabe ist die Zersetzung von Strängen und die Verwässerung der Diskussionsbeiträge durch Streuung von Massenfloskeln. Jederzeit ersetzbar, da keinerlei Hintergrundwissen und Belegfähigkeit von Nöten.

gut beschrieben, immer die selbe Vorgehensweise........

harlekina
01.04.2012, 07:37
http://www.youtube.com/watch?v=OTNADjMc0x0&context=C4215705ADvjVQa1PpcFPj rjQWe3g0h5Qy990D1r90KNSXAmbXERE=


Die Pali-Schlampe prahlt damit, dass seine beiden Söhne, Juden durch Selbstmordattentate ermordet haben. Auszug aus dem Video: "Ich sagte zu meinem Enkelkind, dass Juden seinen Vater getötet hätten. Dann kam sein Onkel ins Zimmer und sagte zu ihm, nein nein, Dein Vater hat die Juden getötet und nicht umgekehrt, er ist jetzt ein Märtyrer."

Ich finde, dieses Video beweist ganz gut, mit was für Tieren Israel sich herumschlagen muss.

Was erwartest Du von einer Mutter, die ihre Söhne in dieser Gesinnung erzogen hat? Zudem bleibt eine Mutter immer eine Mutter, egal, wie sich ihre Kinder entwickelt haben.

opppa
01.04.2012, 07:42
Auch der Quatsch ist längst widerlegt. Anhand der Intensität und "Qualität" der Floskeln muss man tatsächlich fast annehmen dass es sich bei dem User um einen Dummy handelt...

Is ja klar!
Alle, die Deine Freunde unter den palestinensischen "Freiheitskämpfern" nicht unterstützen, sind üble Zionisten!

:vogel:

opppa
01.04.2012, 07:46
Was erwartest Du von einer Mutter, die ihre Söhne in dieser Gesinnung erzogen hat? Zudem bleibt eine Mutter immer eine Mutter, egal, wie sich ihre Kinder entwickelt haben.

Im Weltkrieg kannte man auch in den Todesanzeigen in jeder Zeitung lesen, daß wieder jemand für Führer und Vaterland sein Leben hingegeben hat.

Ich verstehe aber nicht, daß es auch heute immer noch Menschen gibt, die sich von irgendeiner Propaganda zu sowas bringen lassen.

:-<

Israel Supporter
01.04.2012, 07:46
Was erwartest Du von einer Mutter, die ihre Söhne in dieser Gesinnung erzogen hat? Ich erwarte nichts von ihr, das habe ich auch schon im Eingangsbeitrag deutlich gemacht. Mir geht es nur darum, deutlich zu machen, dass Israel von Tieren umgeben ist, die nichts ausser Gewalt und Zerstörung im Sinn haben. Es ist einfach lächerlich, wenn Spinner wie Trittin oder Gabriel in Berlin sitzend kluge Ratschläge an Israel erteilen, was es gefälligst zu tun und was es zu lassen hätte.
Zudem bleibt eine Mutter immer eine Mutter, egal, wie sich ihre Kinder entwickelt haben. Dass das Monster in dem Video eine Mutter sein soll, wie man sich das in zivilisierten Ländern unter dem Begriff Mutter so vorstellt, erschliesst sich mir jedenfalls nicht. Sie ist doch wohl eher ein hirnamputierter Zombie ohne jede menschlichen Merkmale und ohne jeden Respekt vor dem Leben.

Chronos
01.04.2012, 08:28
....Ich verstehe aber nicht, daß es auch heute immer noch Menschen gibt, die sich von irgendeiner Propaganda zu sowas bringen lassen.
Tja, Propaganda ist meistens nicht einseitig, sondern wird von beiden Seiten veranstaltet.

Aber ich kann die Wut der Palästinenser schon verstehen.

Stell Dir doch ganz einfach vor, dass nach dem Krieg die Italiener als legitime Nachfolger der Römer ein deutsches Bundesland besetzt und den Staat "Itakien" ausgerufen hätten. Mittlerweile hätten sie dann die ursprünglichen Bewohner vertrieben, eingebuchtet, umerzogen oder auch ermordet.
Zwischendurch wären auch noch ein paar Nachbarländer mit Krieg überzogen und Teile dieser Länder annektiert worden.

Glaubst Du nicht auch, dass sich dann auch bei uns eine gewaltige Wut aufgestaut hätte?

Israel Supporter
01.04.2012, 09:00
Is ja klar!
Alle, die Deine Freunde unter den palestinensischen "Freiheitskämpfern" nicht unterstützen, sind üble Zionisten!

:vogel: Es gibt kein palästinensisches Volk. So einfach ist das. Und es hat noch nie ein Land mit dem Namen Palästina gegeben. Das ist ein historisches Faktum. Die arabischen Bombenleger und Islamisten in Judäa und Samaria werden auch in Zukunft kein Land bekommen, jedenfalls nicht in der Wiege des Judentums. Das steht ihnen gar nicht zu.

Quo vadis
01.04.2012, 10:43
Ich will und kann dich nicht daran hindern .... aber du bereicherst bestenfalls die Anwesenheit von solchen schrägen Figuren wie Widder & Co. ... die auch tagtäglich ihre Phrasen abladen, als sei dieses Forum ein beliebiger Müllkübel.
laila tov umananda

Welch Aussage, in Anbetracht deiner dauerspammenden Geistesgrößenfreunde wie dayan, mali, doppelagent, wille, Dsol, uzi, borisbaran usw.

umananda
01.04.2012, 11:36
Im Weltkrieg kannte man auch in den Todesanzeigen in jeder Zeitung lesen, daß wieder jemand für Führer und Vaterland sein Leben hingegeben hat.

Ich verstehe aber nicht, daß es auch heute immer noch Menschen gibt, die sich von irgendeiner Propaganda zu sowas bringen lassen.



Die sogenannte Gehirnwäsche funktioniert umso besser, je geringer der Bildungsstand ist ... und die "Masse Mensch" behindert auch noch den Rest einer geistigen Beweglichkeit. Deshalb skandieren fanatisierte Menschen auch Parolen ... "es lebe die Revolution" oder "Allah beziehungsweise der Führer ist groß" ...

Es wird niemals gesprochen, sondern immer pathetisch gerufen ... bis jede individuelle Regung ausgelöscht ist und sich als Werkzeug Gottes wähnt. Das funktioniert immer noch vorzüglich ... und wird ... so lange es Menschen gibt ... auch immer so sein.

Servus umananda

Chronos
01.04.2012, 11:55
Die sogenannte Gehirnwäsche funktioniert umso besser, je geringer der Bildungsstand ist ... und die "Masse Mensch" behindert auch noch den Rest einer geistigen Beweglichkeit. Deshalb skandieren fanatisierte Menschen auch Parolen ... "es lebe die Revolution" oder "Allah beziehungsweise der Führer ist groß" ...
Hast du jetzt Jahwe absichtlich vergessen?


Es wird niemals gesprochen, sondern immer pathetisch gerufen ... bis jede individuelle Regung ausgelöscht ist und sich als Werkzeug Gottes wähnt. Das funktioniert immer noch vorzüglich ... und wird ... so lange es Menschen gibt ... auch immer so sein.
Eigentlich schade, dass du diesen Sermon erst heute schreibst! Das wäre gestern doch das ideale "Wort zum Sabbat" geworden - oder kennt man sowas bei euch nicht?
Du kannst es ja aber abspeichern und am kommenden Samstag wieder abladen.... :))

Gawen
01.04.2012, 12:11
Es gibt kein palästinensisches Volk. So einfach ist das. Und es hat noch nie ein Land mit dem Namen Palästina gegeben. Das ist ein historisches Faktum.

http://www.gabi-muerl.de/ebay/liog27-800.jpg

Knudud_Knudsen
01.04.2012, 12:13
Ernüchterung eines Egobombers..

http://www.google.de/imgres?q=selbstmordattent%C3%A4ter&um=1&hl=de&client=safari&sa=N&tbo=d&biw=1024&bih=672&tbm=isch&tbnid=M4AuXRoNCfQPJM:&imgrefurl=http://www.karikatur-cartoon.de/mohammed_islam_koran/politik106_selbstmordattentaeter.htm&docid=EgMTIuauodBHXM&imgurl=http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/selbstmordattentaeter.jpg&w=425&h=336&ei=0Dd4T8vgLMvltQb5l4XKBA&zoom=1

Knud

Mr. BIG
01.04.2012, 12:14
http://www.gabi-muerl.de/ebay/liog27-800.jpg

Das ist ein Mandatsgebiet, und kein Staat.

Gawen
01.04.2012, 12:18
Das ist ein Mandatsgebiet, und kein Staat.

Ein Protektorat ist auch ein Staat.

Mr. BIG
01.04.2012, 12:19
Schreib zum Thema oder verzieh Dich einfach. Du musst nicht jeden Thread mit Deinem hirnrissigen OT zersetzen. Ich werde mich jedenfalls nicht auf Dein OT einlassen, ganz gleich wie Du es herumdrehst. Hast Pech gehabt umananda.:]

Sehr gut. Ich kann diese selbsternannten Zionisten, welche sich hier in Europa am Holocaust mästen, auch nicht ausstehen. Einige hier treiben es besonders arg. Sehr zu ungunsten Israels!

Mr. BIG
01.04.2012, 12:20
Ein Protektorat ist auch ein Staat.

Warum nennt man es dann nicht so? Konnten diese Einwohner denn über sich selbst bestimmen?????

umananda
01.04.2012, 13:06
Ein Protektorat ist auch ein Staat.

Wieso drehen sich hier alle stets im Kreis ... Palästina ist die Bezeichnung einer Mittelmeer-Region. Weder ein Land, Staat oder sonst etwas. So wie man von der Alpenregion spricht, wo sich Österreicher, Deutsche, Schweizer, Italiener und Franzosen tummeln.

Das palästinensische Volk ist eine Erfindung ... nichtsdestotrotz gibt es Araber ... und Juden.

Servus umananda

dye
01.04.2012, 13:17
Welch Aussage, in Anbetracht deiner dauerspammenden Geistesgrößenfreunde wie dayan, mali, doppelagent, wille, Dsol, uzi, borisbaran usw.

Mir ist nicht bekannt das einer der von Dir genannten User jemals hier im Forum muslimische Pälastinenser als "blutrünstige Tiere" und die Mütter als "Monster" oder "Zombis" bezeichnet hat. In Bezug auf das benutzte Abwertungsvokabular bewegt sich der User "Israel Supporter" in einer neuen Dimension. Vielleicht könnten die Juden und Zionisten hier im Forum dem User mal auf die Zähne fühle und einige Sätze in hebräisch mit ihm per PN austauschen. So wie ich aus den bisherigen Beiträgen dieses User vermutet, spricht der User eher arabisch als hebräisch. Ist er jedoch tatsächlich ein Jude oder ein Israeli, dann überschreitet sein Auftritt und Verhalten hier im Forum die Grenzen der Peinlichkeiten für andere Juden in bisher unbekannten Ausmassen.

Knudud_Knudsen
01.04.2012, 13:20
so sind sie unsere arabischen Terrorfreunde und ihre Gutmenschen..

http://www.google.de/imgres?q=cartoon+terroristen&um=1&hl=de&client=safari&sa=N&tbo=d&biw=1024&bih=672&tbm=isch&tbnid=o8jKaKhRFP7UDM:&imgrefurl=http://antiislam.wordpress.com/category/karikaturenbildervideos/&docid=KupvGzRvrdDdTM&imgurl=http://antiislam.files.wordpress.com/2007/07/americanhaters.jpg&w=520&h=386&ei=jkd4T_-gEY7Iswbsr_m0BA&zoom=1

Knud

Quo vadis
01.04.2012, 13:21
Ich erwarte nichts von ihr, das habe ich auch schon im Eingangsbeitrag deutlich gemacht. Mir geht es nur darum, deutlich zu machen, dass Israel von Tieren umgeben ist, die nichts ausser Gewalt und Zerstörung im Sinn haben. Es ist einfach lächerlich, wenn Spinner wie Trittin oder Gabriel in Berlin sitzend kluge Ratschläge an Israel erteilen, was es gefälligst zu tun und was es zu lassen hätte. Dass das Monster in dem Video eine Mutter sein soll, wie man sich das in zivilisierten Ländern unter dem Begriff Mutter so vorstellt, erschliesst sich mir jedenfalls nicht. Sie ist doch wohl eher ein hirnamputierter Zombie ohne jede menschlichen Merkmale und ohne jeden Respekt vor dem Leben.

Sieht man die israelische Dauerunterstützung für sunnitische Tiere und Monster in Nah ujd fern, plant man dort wohl einen Jurassic Park oder so. Ist alles Makulatur was du schreibst, die isr. Realpolitik winkt Panzer für Saudis durch, hält Militärübungen mit Türken ab, fördert Al kaida in Libyen und Syrien usw.

Quo vadis
01.04.2012, 13:22
Mir ist nicht bekannt das einer der von Dir genannten User jemals hier im Forum muslimische Pälastinenser als "blutrünstige Tiere" und die Mütter als "Monster" oder "Zombis" bezeichnet hat. In Bezug auf das Abwertungsvokabular bewegt sich der User "Israel Supporter" in einer neuen Dimension.

Er übersetzt hat Gojim ins Deutsche, mehr nicht.

dye
01.04.2012, 13:30
Sieht man die israelische Dauerunterstützung für sunnitische Tiere und Monster in Nah ujd fern, plant man dort wohl einen Jurassic Park oder so. Ist alles Makulatur was du schreibst, die isr. Realpolitik winkt Panzer für Saudis durch, hält Militärübungen mit Türken ab, fördert Al kaida in Libyen und Syrien usw.

So wie ich das erkenne, bist Du damit der Dritte User der auf das Provofake eines angeblichen Juden bzw. Israeli hereingefallen ist. Du benutzt bereits das von ihm einlancierte Vokabular und wirst wahrscheinlich nicht der Letzte sein. Wenn diese Entwicklung so weiter geht erreicht dieser User hier genau was
er will. Er gibt eine neue Dimension in Bezug auf die Hetze gegen muslimische Palästinenser vor, weil das in der Folge zum einem Anstieg der Hetze gegen Juden und Israelis führen soll. Das wird dann ebenfalls neue Ausmasse annehmen. Wenn man denkt die Obergrenze sei erreicht, wird immer noch ein Tick draufgelegt nach dem Motto: Da muss noch mehr gehen an Beleidigungen, Erniedrigungen, Abwertungen und Entwürdigungen!

Gawen
01.04.2012, 13:33
Warum nennt man es dann nicht so? Konnten diese Einwohner denn über sich selbst bestimmen?????

Herzl: "Zwei Gebiete kommen in Betracht: Palästina und Argentinien. Bemerkenswerte Kolonisierungsversuche haben auf diesen beiden Punkten stattgefunden."

http://books.google.de/books?id=lJVCf97JposC&pg=PA27&lpg=PA27&dq=herzl+pal%C3%A4stina&source=bl&ots=Y-M9v433Ck&sig=5iSHQ_sZgMzIOjw987StPXETUEI&hl=de&sa=X&ei=&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false

umananda
01.04.2012, 13:38
Herzl: "Zwei Gebiete kommen in Betracht: Palästina und Argentinien. Bemerkenswerte Kolonisierungsversuche haben auf diesen beiden Punkten stattgefunden."

http://books.google.de/books?id=lJVCf97JposC&pg=PA27&lpg=PA27&dq=herzl+pal%C3%A4stina&source=bl&ots=Y-M9v433Ck&sig=5iSHQ_sZgMzIOjw987StPXETUEI&hl=de&sa=X&ei=&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false

Der Staat Israel ist 64 Jahre Realität ... eine unübersehbare Tatsache. Ob du nun als Tanzbär wieder einmal zum Ringelpiez mit Anfassen auffordern willst ... hat keinerlei Relevanz.

Servus umananda

Gawen
01.04.2012, 13:40
Ich habe gar nichts gegen Israel, Ummi! :D

Ich bin nur nicht bereit es zu subventionieren.

Quo vadis
01.04.2012, 13:52
So wie ich das erkenne, bist Du damit der Dritte User der auf das Provofake eines angeblichen Juden bzw. Israeli hereingefallen ist. Du benutzt bereits das von ihm einlancierte Vokabular und wirst wahrscheinlich nicht der Letzte sein. Wenn diese Entwicklung so weiter geht erreicht dieser User hier genau was
er will. !

Nein, wieso? Dass mit dem Israelsupporter was nicht koscher ist, ist mir auch klar, allerdings habe ich mir nur die Anführungszeichen bei Monster und Tiere gespart. Fakt ist dass global ein erbitterter Kampf zwischen sunnitischem Islam und schiietischem Islam tobt. Dabei hat sich die westl. Welt und auch israel klar hinter die globale Mehrheit (75%) der Sunniten gestellt. Daher auch diese komischen Allianzen mit Saudis, Kataris, Muslimbrüdern, Al kaida usw. Für diese bevorzuge ich den Begriff Ratten, auch ohne Anführungszeichen.

Quo vadis
01.04.2012, 13:57
Ich habe gar nichts gegen Israel, Ummi! :D

Ich bin nur nicht bereit es zu subventionieren.

Eine Besetzung Israels, Verhaftung der Zionistenregierung, Einsetzung von "Demokraten" und Mindestzuzugsauflagen von 10 Mio Afrikanern und 10 Mio Arabern binnen 10 Jahren würden aktuell wohl die größten Probleme helfen zu lösen. Israel als multiethnischer (durch Zuzug des Weltprekariats Anteil der Juden auf 30% gesunken) Allerweltsstaat würde nur mit Europa gleichziehen und Europa mag die umananda ja schließlich sehr.

Mr. BIG
01.04.2012, 14:01
...

Ich bin nur nicht bereit es zu subventionieren.

Auch das ist verständlich, wird es doch in Deutschland zu den anderen Ausgaben immer dazugerechnet. Aber in Wirklichkeit kommt von diesen Geldern nicht allzuviel in Israel an. Das ist genau das Gegenteil von der offiziellen Darstellung.

Aber glaube mir, Israel ist der Stachel im Fleisch beim Clash der Kulturen!

tosh
01.04.2012, 14:08
....obwohl er ein radikaler Moslem ist....

Du bist nach Deinem Beitrag zu urteilen der zweite User welcher dem muslimischen Provokateur in seine gezielt aufgestellte Fall gelaufen ist.
Bei der Beurteilung provokativer Beiträge traue ich meinen eigenen Erfahrungen.

Deine Behauptung, es ist ein radikaler Moslem, ist solange du sie nicht beweisen kannst, sogar eine ziemlich bösartige Beleidigung der Moslems.

umananda
01.04.2012, 14:09
Ich habe gar nichts gegen Israel, Ummi! :D

Ich bin nur nicht bereit es zu subventionieren.

Was deine Regierung subventioniert oder nicht, hast nicht du zu entscheiden. Sind es nun Arbeitsplätze oder Rettungsschirme ... selbst Datendiebe, die in der Schweiz in kriminellen Machenschaften verwickelt sind oder was auch immer ... ja sogar Betrügereien von Geldinstitute werden letztlich subventioniert. Da ist das U-Boot-Geschäft mit Israel sogar noch eine gute Investion. Sie erhält hochqualifizierte Arbeitsplätze.

Servus umananda

Arthas
01.04.2012, 14:14
http://www.youtube.com/watch?v=OTNADjMc0x0&context=C4215705ADvjVQa1PpcFPj rjQWe3g0h5Qy990D1r90KNSXAmbXERE=


Die Pali-Schlampe prahlt damit, dass seine beiden Söhne, Juden durch Selbstmordattentate ermordet haben. Auszug aus dem Video: "Ich sagte zu meinem Enkelkind, dass Juden seinen Vater getötet hätten. Dann kam sein Onkel ins Zimmer und sagte zu ihm, nein nein, Dein Vater hat die Juden getötet und nicht umgekehrt, er ist jetzt ein Märtyrer."

Ich finde, dieses Video beweist ganz gut, mit was für Tieren Israel sich herumschlagen muss.

Die Palästinenser sind also allesamt Tiere, aber in Bezug auf die Ausländerproblematik in Deutschland sind strengstens zu differenzieren und keine "rassistischen Vorurteile" zu hegen?

Du leistest gute arbeit, Israel Supporter. Bitte weitermachen. :top:

tosh
01.04.2012, 14:15
Die islamistischen Selbstmordattentate in Israel haben seit der Errichtung der Mauer natürlich erheblich nachgelassen. Die Schutzmauer hat ihre Funktion also voll und ganz erfüllt :). Sie wird dauerhaft bestehen bleiben, weil sie eine gute Investition in die Sicherheit und Gesundheit der Israelis ist. Es gibt einfach zuviele blutrünstige islamistische Tiere um Israel herum, wie man dem Video im Eingangsbeitrag entnehmen kann.
:depp:

Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

Die Hightech-Anlage mit Festungsgraben, Videoüberwachung und Sensoren verläuft allerdings nicht auf der "Grünen Linie", der Waffenstillstandsgrenze von 1967, sondern stößt immer wieder tief ins Westjordanland hinein, um möglichst viele jüdische Siedlungen mit Israel zu verbinden. Selbst die Siedlungen Ariel und Kedumim, die etwa 25 Kilometer von der "Grünen Linie" entfernt sind, sollen auf diese Weise eingebunden werden.
usw.
Einem UN-Gutachten zufolge wird die Grenzanlage die Existenz von rund 200 000 Palästinensern direkt oder indirekt beeinträchtigen. Der Bau der im Schnitt sechzig Meter breiten Barriere hat nicht nur die Konfiszierung von Land mit sich gebracht. Zahlreiche palästinensische Bauern erreichen ihren Acker nicht mehr. Palästinenser sprechen denn auch von der "Apartheid-Mauer".
Archiv » 2003 » 02. Oktober » Politik
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/1002/politik/0016/index.html

Seit 2003 wurde die Mauer auch trotz der Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof von Den Haag sehr 'fleissig' weiter gebaut.

UNO-GERICHTSURTEIL
Israel soll die Mauer wieder einreißen
Der Internationale Gerichtshof hat die israelische Sperranlage zum Westjordanland als Verstoß gegen das Völkerrecht verurteilt. Die Richter verlangen von Israel, die Teile der Mauer, die in das palästinensische Gebiet hineinreichen, abzureißen.
Die Regierung Scharon will das Urteil jedoch ignorieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,307938,00.html


Bezüglich Tiere sollst du nicht von dir und bestialischen Juden auf andere schließen!

Israel Supporter
01.04.2012, 14:17
Die Palästinenser sind also allesamt Tiere
Interessant, dass Du kein Zitat liefern kannst.
Braunbatz, schmier Dir Deine Märchen sonstwohin.

tosh
01.04.2012, 14:20
..... Sie ist doch wohl eher ein hirnamputierter Zombie ohne jede menschlichen Merkmale und ohne jeden Respekt vor dem Leben.

"hirnamputierte Zombies" fällt natürlich auf dich und die Juden zurück, die bestialisch mordend, Menschen vertreibend und Land raubend in Palästina einfielen und für den Haß und die Rache der Palästinenser verantwortlich sind.

Gawen
01.04.2012, 14:21
Was deine Regierung subventioniert oder nicht, hast nicht du zu entscheiden. Sind es nun Arbeitsplätze oder Rettungsschirme ... selbst Datendiebe, die in der Schweiz in kriminellen Machenschaften verwickelt sind oder was auch immer ... ja sogar Betrügereien von Geldinstitute werden letztlich subventioniert. Da ist das U-Boot-Geschäft mit Israel sogar noch eine gute Investion. Sie erhält hochqualifizierte Arbeitsplätze.

Das alles wird sich ändern, Ummi! :]

Israel Supporter
01.04.2012, 14:23
Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

Was ist dran zu beanstanden? ?( Es gibt doch gar keine international festgelegten Grenzen zwischen Westbank und dem Kernland.


Bezüglich Tiere sollst du nicht von dir und bestialischen Juden auf andere schließen!
Es hat Dich tief getroffen, dass ich Deine Gesinnungsgenossen von Hamas beim Namen (TIERE) nannte, nicht wahr? :]
Das glaube ich Dir gern!:D

tosh
01.04.2012, 14:24
Es gibt kein palästinensisches Volk. So einfach ist das. Und es hat noch nie ein Land mit dem Namen Palästina gegeben. Das ist ein historisches Faktum. Die arabischen Bombenleger und Islamisten in Judäa und Samaria werden auch in Zukunft kein Land bekommen, jedenfalls nicht in der Wiege des Judentums. Das steht ihnen gar nicht zu.
:depp: :depp:

Alles längst widerlegte Lügen! :))

Arthas
01.04.2012, 14:24
Interessant, dass Du kein Zitat liefern kannst.
Braunbatz, schmier Dir Deine Märchen sonstwohin.

Ist der Hohlraum in Deinem Kopf eigendlich zu vermieten?

pw75
01.04.2012, 14:24
Schreib zum Thema oder verzieh Dich einfach. Du musst nicht jeden Thread mit Deinem hirnrissigen OT zersetzen.:]

Dafuer, dass Du gerade mal paar Tage angemeldet bist, weißt Du ganz schon viel, wat?!

umananda
01.04.2012, 14:26
(...)

Archiv » 2003 » 02. Oktober » Politik

(...)

Kaum zu glauben, mit welchen uralten Texten hier gearbeitet wird ...dieser Text wurde in diesem Forum schon mehrmals hineingestellt. Es scheint eine sehr dünne Argumentationsdecke zu sein, mit der hier die selbsternannten Israel-Kritiker arbeiten müssen.

Servus umananda

umananda
01.04.2012, 14:31
Das alles wird sich ändern, Ummi! :]

Mit Sicherheit .. aber völlig anders als du es dir ausmalen kannst.

Servus umananda

Gawen
01.04.2012, 14:34
Mit Sicherheit .. aber völlig anders als du es dir ausmalen kannst.

Träum süß! :D

Swetlana
01.04.2012, 14:34
Diese Leute sind so in die Enge getrieben, das sie zu solchen Abscheulichkeiten wie Selbstmordattentat greifen. Die Mutter macht aus der Not eine Tugend würde viel lieber in Freiheit, Ruhe und Wohlstand leben mit ihren Söhnen an ihrer Seite.
Wenn man sich russ. Mütter anhört, deren Söhne und Töchter als Partisanen im Kampf gegen die Deutschen mit allen Mitteln kämpften, ist auch ein ungeheuer Stolz zu erkennen.
Besatzer müssen mit Todesverachtung und Unmenschlichkeit der Unterworfenen rechnen.

umananda
01.04.2012, 14:34
Ist der Hohlraum in Deinem Kopf eigendlich zu vermieten?

Weshalb sollte ein Hohlkörper ... Hohlräume anmieten?

Servus umananda

tosh
01.04.2012, 14:35
Was ist dran zu beanstanden?
Lesen solltest du wenigstens können:

Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

Die Hightech-Anlage mit Festungsgraben, Videoüberwachung und Sensoren verläuft allerdings nicht auf der "Grünen Linie", der Waffenstillstandsgrenze von 1967, sondern stößt immer wieder tief ins Westjordanland hinein, um möglichst viele jüdische Siedlungen mit Israel zu verbinden. Selbst die Siedlungen Ariel und Kedumim, die etwa 25 Kilometer von der "Grünen Linie" entfernt sind, sollen auf diese Weise eingebunden werden.
usw.
Einem UN-Gutachten zufolge wird die Grenzanlage die Existenz von rund 200 000 Palästinensern direkt oder indirekt beeinträchtigen. Der Bau der im Schnitt sechzig Meter breiten Barriere hat nicht nur die Konfiszierung von Land mit sich gebracht. Zahlreiche palästinensische Bauern erreichen ihren Acker nicht mehr. Palästinenser sprechen denn auch von der "Apartheid-Mauer".
Archiv » 2003 » 02. Oktober » Politik
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/1002/politik/0016/index.html

Seit 2003 wurde die Mauer auch trotz der Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof von Den Haag sehr 'fleissig' weiter gebaut.

UNO-GERICHTSURTEIL
Israel soll die Mauer wieder einreißen
Der Internationale Gerichtshof hat die israelische Sperranlage zum Westjordanland als Verstoß gegen das Völkerrecht verurteilt. Die Richter verlangen von Israel, die Teile der Mauer, die in das palästinensische Gebiet hineinreichen, abzureißen.
Die Regierung Scharon will das Urteil jedoch ignorieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,307938,00.html



Es hat Dich tief getroffen, dass ich Deine Gesinnungsgenossen von Hamas beim Namen (TIERE) nannte, nicht wahr? :]
:depp:
Terroristen sind nicht meine Sinnesgenossen, und nochmal, du sollst bezüglich Tiere doch nicht von dir auf andere schließen!

Israel Supporter
01.04.2012, 14:36
Ist der Hohlraum in Deinem Kopf eigendlich zu vermieten? Du kannst für keine Silbe Deiner dümmlichen Behauptung ein Zitat von mir liefern.
Ich habe keine weiteren Fragen an Dich. Setzen! 6!!:))

tosh
01.04.2012, 14:38
Dafuer, dass Du gerade mal paar Tage angemeldet bist, weißt Du ganz schon viel, wat?!
Der unbedarfte Fanatiker verbreitet nur Hetzpropaganda der Ha$$bara-Zentrale.

Israel Supporter
01.04.2012, 14:40
@Tosh, um ehrlich zu sein, ich lese Deinen Copy und Paste Müll gar nicht. Gib Dir keine Mühe. Von mir bekommst Du keine Antworten. Lern erstmal eigene Beiträge zu schreiben.

Swetlana
01.04.2012, 14:40
Mit Sicherheit .. aber völlig anders als du es dir ausmalen kannst.

Servus umananda

Sie glauben doch nicht, wenn die europäischen Völker endlich dahinter kommen WER ! für die Bankenschweinereien verantwortlich ist, das Sie und ihres Gleichen dann immer noch irgend etwas zu melden haben?
Eure Selbstverliebtheit dauerte immer nur bis zum nächsten Pogrom........

umananda
01.04.2012, 14:40
Diese Leute sind so in die Enge getrieben, das sie zu solchen Abscheulichkeiten wie Selbstmordattentat greifen. Die Mutter macht aus der Not eine Tugend würde viel lieber in Freiheit, Ruhe und Wohlstand leben mit ihren Söhnen an ihrer Seite.
Wenn man sich russ. Mütter anhört, deren Söhne und Töchter als Partisanen im Kampf gegen die Deutschen mit allen Mitteln kämpften, ist auch ein ungeheuer Stolz zu erkennen.
Besatzer müssen mit Todesverachtung und Unmenschlichkeit der Unterworfenen rechnen.

So ein geballter Unsinn. Die meisten Menschen im Westjordanland oder Gaza haben ganz andere Sorgen, als ihre Kinder als Rucksackbomben zu faschieren ...

Servus umananda

dye
01.04.2012, 14:42
Bei der Beurteilung provokativer Beiträge traue ich meinen eigenen Erfahrungen.

Deine Behauptung, es ist ein radikaler Moslem, ist solange du sie nicht beweisen kannst, sogar eine ziemlich bösartige Beleidigung der Moslems.

Meine Einschätzungen sind mutmasslicher Natur. Ausserdem ist es kein Geheimnis das radikale und extreme Moslems in der virtuellen Welt gezielte Täuschungsstrategien verwenden. Ich mache nichts anderes als Wahrscheinlichkeit abzuwägen. Das steht mir frei! Gefällt dem User das nicht kann
er entweder direkt auf mich eingehen oder falls er dazu nicht gewillt oder fähig ist, mich der Moderation melden.

Die Moderation wird sich allerding auch fragen was an den " freiwilligen " Angaben dieses User über seine Person schlüssig und was nicht schlüssig ist.
Im Vorstellungsthread gab er Zweistaatlichkeit an ohne sich darauf festzulegen welche beiden Staatsangehörigkeiten er exakt hat. Im Profi wurde
bei Religion: Agnostiker angeben. Mittlerweile hat er das Profil eingeschränkt. Direkte Fragen anderer User ob ein Israli ist, beantworte der User nicht.
Was lässt sich daraus bisher schliessen: Der User ist ein angeblicher Agnostiker der den Anschein erweckt ein Israeli zu sein der noch eine andere
Staatsangehörigkeit hat ohne sich konkret in der Staatsangehörigkeit festzulegen aber auf Teufel komm raus hier im Forum gegen palästinensische Moslems in einem Ausmass Hetze betreibt die bisher in der Dimension noch nicht erreicht wurde. Man muss kein Profiler sein um daraus entsprechend
Schlüsse auf die Motive und Absichten des User vorzunehmen.

umananda
01.04.2012, 14:47
(...)
Eure Selbstverliebtheit dauerte immer nur bis zum nächsten Pogrom........

Deine Hirnwindungen sollten auch einmal durchspült werden ... du solltest mit unserem Israel Supporter eine Schreibgemeinschaft gründen ... Pogrome und das Niedermähen in inniger Zuneigung vereint.

Servus umananda

Arthas
01.04.2012, 14:51
Weshalb sollte ein Hohlkörper ... Hohlräume anmieten?

Servus umananda

Keine Ahnung. Möchtest Du ihn denn anmieten?

Arthas
01.04.2012, 14:52
Du kannst für keine Silbe Deiner dümmlichen Behauptung ein Zitat von mir liefern.
Ich habe keine weiteren Fragen an Dich. Setzen! 6!!:))

Kann es sein, daß Dein Papi gerne Haie jagt? :)

OneDownOne2Go
01.04.2012, 14:55
Deine Hirnwindungen sollten auch einmal durchspült werden ... du solltest mit unserem Israel Supporter eine Schreibgemeinschaft gründen ... Pogrome und das Niedermähen in inniger Zuneigung vereint.

Servus umananda

Selbst, wenn man mal annimmt, dass der "Supporter" ein islamistischer Maulwurf ist, braucht es die, damit Israel sich "Freunde" macht? Ich finde, dieser Staat tut auch so schon mehr als genug, dass man auf den Tag wartet, an dem ein Fall kommt, dessen Tiefe dem aktuellen Hochmut angemessen ist.

Und es stimmt schon irgendwie, das Krakeleen aus dem politischen Tel Aviv wird Jahr für Jahr lauter und unverschämter, der ZdJ äußert sich immer ungebetener zu immer mehr Themen, inzwischen ist sogar die terroristische JDL in Deutschland aktiv ... Das wäre alles anders, wenn diese Leute mal wieder an den Platz gestellt würden, an den sie gehören. Und das ist - mindestens in Deutschland - der Platz einer geduldeten, im Idealfall tolerierten Minderheit.

Swetlana
01.04.2012, 15:00
So ein geballter Unsinn. Die meisten Menschen im Westjordanland oder Gaza haben ganz andere Sorgen, als ihre Kinder als Rucksackbomben zu faschieren ...

Servus umananda


http://www.youtube.com/watch?v=hN5jRJYqW3I

umananda
01.04.2012, 15:08
Selbst, wenn man mal annimmt, dass der "Supporter" ein islamistischer Maulwurf ist, braucht es die, damit Israel sich "Freunde" macht? (...)

Ich mache mir absolut keine Gedanken darüber, ob jemand ein "Maulwurf" oder sonst etwas ist ... ich nehme nur zur Kenntnis, dass einige User herzlich wenig mit "Politik" am Hut haben, sondern nur ihre ganz persönliche "Wut auf das eigene Dasein" mit irgendwelchen Gewaltphantasien austoben wollen. Ob sie sich nun Israel gegenüber freundlich oder feindlich geben, spielt für mich keine Rolle. Es ist einerlei ... mit welchen Hassobjekten sich jemand ausstattet, es verbirgt sich dahinter nur ein persönliches Problem ... und ich mag es nun einmal nicht, wenn jemand ständig vor mir seinen diffusen Hass ausbreitet.

Ob sie sich nun Israel Supporter oder Widder oder Swetlana und so weiter nennen ist einerlei.

Servus umananda

Fluchtachterl
01.04.2012, 15:09
(...) Pogrome und das Niedermähen (...)

Servus umananda

Vielleicht ist es das Salz nicht geweinter Tränen, das Menschen derart erhärtet, daß sie zu derlei imstande sind. Ich weiß es nicht.

umananda
01.04.2012, 15:11
Vielleicht ist es das Salz nicht geweinter Tränen, das Menschen derart erhärtet, daß sie zu derlei imstande sind. Ich weiß es nicht.

Ja ... es wird wohl zu viel Salz sein, das den Fluss des Nachdenkens träge macht.

Servus umananda

Widder58
01.04.2012, 20:28
Ich mache mir absolut keine Gedanken darüber, ob jemand ein "Maulwurf" oder sonst etwas ist ... ich nehme nur zur Kenntnis, dass einige User herzlich wenig mit "Politik" am Hut haben, sondern nur ihre ganz persönliche "Wut auf das eigene Dasein" mit irgendwelchen Gewaltphantasien austoben wollen. Ob sie sich nun Israel gegenüber freundlich oder feindlich geben, spielt für mich keine Rolle. Es ist einerlei ... mit welchen Hassobjekten sich jemand ausstattet, es verbirgt sich dahinter nur ein persönliches Problem ... und ich mag es nun einmal nicht, wenn jemand ständig vor mir seinen diffusen Hass ausbreitet.


Ob sie sich nun Israel Supporter oder Widder oder Swetlana und so weiter nennen ist einerlei.

Servus umananda
Welche Gewaltphantasien habe ich denn, Du spinnerte Lady... lies meine Sic, und Du weißt worums geht.

Erik der Rote
01.04.2012, 20:34
Verziehe Du Dich doch aus dem Thread. Wenn Du ein Jude oder Israeli bist, dann bist Du der erste naive Jude oder Israeli der mir hier im Forum auffällt. Deine Vorgehenweise weicht von den anderen Juden und Zionisten hier im Forum extrem ab.

"

er ist auch kein Jude sondern der GOi der unter dem Pseudonym arnold postet ! :D

dye
01.04.2012, 22:49
er ist auch kein Jude sondern der GOi der unter dem Pseudonym arnold postet ! :D

Schrecklich, wenn das stimmt. Es werden alle Arnolds der Welt sich fremdschämen ob dieses geistigen Querschlägers. Hoffentlich liesst Arnbold Schwarzenegger auch bekannt als - Terminator - hier nicht mit. :))

Mr. BIG
02.04.2012, 01:50
Der Staat Israel ist 64 Jahre Realität ... eine unübersehbare Tatsache. Ob du nun als Tanzbär wieder einmal zum Ringelpiez mit Anfassen auffordern willst ... hat keinerlei Relevanz.

Servus umananda

Was hat das jetzt mit Palästina zu tun? Es ging darum, ob es ein eigenständiger Staat war, oder fremdbestimmtes Mandatsgebiet?

Doppelagent
02.04.2012, 05:32
Was hat das jetzt mit Palästina zu tun? Es ging darum, ob es ein eigenständiger Staat war, oder fremdbestimmtes Mandatsgebiet?

warum sollte man historische fakten in frage stellen??(

umananda
02.04.2012, 09:36
Was hat das jetzt mit PalästinRa zu tun? Es ging darum, ob es ein eigenständiger Staat war, oder fremdbestimmtes Mandatsgebiet?

Palästina ist eine Region am südöstlichen Mittelmeer ... so wie man von einer Alpenregion spricht ... in Palästina leben unterschiedliche Völker. Palästina hat weder mit einem Staat noch mit einem Volk etwas zu tun ... und dass diese Region einmal unter einem britischen Mandat stand ... ist wohl allgemein bekannt und muss nicht weiter erörtert werden. Das gehört zur historischen Allgemeinbildung.

Servus umananda

Widder58
02.04.2012, 12:28
Palästina ist eine Region am südöstlichen Mittelmeer ... so wie man von einer Alpenregion spricht ... in Palästina leben unterschiedliche Völker. Palästina hat weder mit einem Staat noch mit einem Volk etwas zu tun ... und dass diese Region einmal unter einem britischen Mandat stand ... ist wohl allgemein bekannt und muss nicht weiter erörtert werden. Das gehört zur historischen Allgemeinbildung.

Servus umananda

Woraus begründet sich der zionistische Anspruch? Aus der Tatsache, dass vor 2000 Jahren israelitische Terrorbanden in diesem Gebiet gewütet haben und Land besetzt...? Die Bewohner waren bereits vor 4000 Jahren Palestiner.

Maxvorstadt
02.04.2012, 12:33
Woraus begründet sich der zionistische Anspruch? Aus der Tatsache, dass vor 2000 Jahren israelitische Terrorbanden in diesem Gebiet gewütet haben und Land besetzt...? Die Bewohner waren bereits vor 4000 Jahren Palestiner.

:lach: Dir fällt auch nix mehr an Blödsinn ein. :lach: Kein Wunder, dass die Hamas bei ihren Geldsorgen auf solche Kreaturen zurückgreifen muss.

Widder58
02.04.2012, 12:35
:lach: Dir fällt auch nix mehr an Blödsinn ein. :lach:

:shutup:

Maxvorstadt
02.04.2012, 12:40
:shutup:

Hast du das selber geschrieben oder auch wieder den Herrn zu Guttenberg kopiert? Du schreibst einen puren Schwachsinn, so sieht es aus. Bist wohl im heiligen Jihad aussortiert worden und nun sprengst du dich mit uralten Copy Paste Bomben in Stücke. Vor viertausend Jahre lebten Palästinenser dort. :lach: Euch Muselmänner gab es nicht einmal vor zweitausend Jahren. Da hat nicht einmal die Urgroßmutter vom Mohamed in die Windel gemacht. :D

JensVandeBeek
02.04.2012, 12:44
Der Staat Israel ist 64 Jahre Realität ... eine unübersehbare Tatsache. Ob du nun als Tanzbär wieder einmal zum Ringelpiez mit Anfassen auffordern willst ... hat keinerlei Relevanz.

Servus umananda

Es geht nicht um angebliche Realität, sondern wie und auf wessen Kosten diese Realität entstanden ist, warum dort seit 64 Jahren kein Frieden gibt und warum "Israel" immer noch endgültige Staatsgrenzen hat?

Jetzt kommt nicht mit einseitige Schuldzuweisungen.

Maxvorstadt
02.04.2012, 12:52
Es geht nicht um angebliche Realität, sondern wie und auf wessen Kosten diese Realität entstanden ist, warum dort seit 64 Jahren kein Frieden gibt und warum "Israel" immer noch endgültige Staatsgrenzen hat?

Jetzt kommt nicht mit einseitige Schuldzuweisungen.

Dafür hat das jüdische Volk gekämpft und einen langen Weg zurückgelegt. Viele Opfer, viel Leid hat das jüdische Volk begleitet und es ist doch nicht untergegangen, obwohl sich einige so viel Mühe gegeben haben. Euer Problem ist einfach nur, dass ihr von euch auf andere schließt. Ihr habt euch aufgegeben, aber das jüdische Volk nicht. Es ist aber eine schöne Zeit für uns Juden. Eine so lange Zeit der Gleichberechtigung der Juden unter den Völkern hat es lange nicht mehr gegeben. Und dafür sind wir auch dankbar und geben unserem Volk etwas zurück. Und wenn es nur 3 Jahre Armeedienst sind. Aber immerhin. Dafür schleiche ich nicht jede Woche zur Synagoge. Keine Zeit dafür. :]

JensVandeBeek
02.04.2012, 13:04
Dafür hat das jüdische Volk gekämpft und einen langen Weg zurückgelegt. Viele Opfer, viel Leid hat das jüdische Volk begleitet und es ist doch nicht untergegangen, obwohl sich einige so viel Mühe gegeben haben. Euer Problem ist einfach nur, dass ihr von euch auf andere schließt. Ihr habt euch aufgegeben, aber das jüdische Volk nicht. Es ist aber eine schöne Zeit für uns Juden. Eine so lange Zeit der Gleichberechtigung der Juden unter den Völkern hat es lange nicht mehr gegeben. Und dafür sind wir auch dankbar und geben unserem Volk etwas zurück. Und wenn es nur 3 Jahre Armeedienst sind. Aber immerhin. Dafür schleiche ich nicht jede Woche zur Synagoge. Keine Zeit dafür. :]

Was heißt hier gekämpft? Eher mit Waffengewalt weggenommen und mit Hilfe der USA und andere westliche Staaten ein künstliche Staat und ein Unruhegebiet entstanden, seit dem die ganze Weltfrieden darunter leidet.


PS : Mit "Euch" bist du bei mir nicht richtig.

tosh
02.04.2012, 13:07
Meine Einschätzungen sind mutmasslicher Natur.

Du hast geschrieben, es ist ein radikaler Moslem, also nicht mutmaßlich.


..... auf Teufel komm raus hier im Forum gegen palästinensische Moslems in einem Ausmass Hetze betreibt die bisher in der Dimension noch nicht erreicht wurde.
Nein. Ähnliche Hetze habe ich schon oft genug von fanatischen Zionisten in HPF gelesen, zudem noch mit wesentlich schlimmeren Beleidigungen (siehe meine ignore-Liste).

Maxvorstadt
02.04.2012, 13:10
Was heißt hier gekämpft? Eher mit Waffengewalt weggenommen und mit Hilfe der USA und andere westliche Staaten ein künstliche Staat und ein Unruhegebiet entstanden, seit dem die ganze Weltfrieden darunter leidet.


PS : Mit "Euch" bist du bei mir nicht richtig.


Du musst nicht ständig die arabische Propaganda herunterleiern, sondern einfach mal zurückschauen, wie der Staat Israel entstand und was nach dem Ausruf des Staates Israel geschah. Hätten die arabischen Länder nicht 1948 beschlossen, Israel zu vernichten, wäre auch kein Konflikt entstanden. Ss sieht es aus. Und hätten sie nach 1967 Ruhe gegeben, dann hätten sie schon lange einen Staat für die arabische Bevölkerung in Palästina und weit mehr als sie heute beanspruchen. Wenn, wenn und noch einmal wenn. Die arabischen Länder wollten niemals Frieden. Außer Jordanien und Ägypten. Doch was aus Ägypten wird, wissen wir noch nicht so genau. Nur weil du glaubst, man müsse den Arabern in den Arsch kriechen, heißt das noch lange nicht, dass dies der richtige Weg ist. :no_no:

tosh
02.04.2012, 13:16
..... Es ist aber eine schöne Zeit für uns Juden. Eine so lange Zeit der Gleichberechtigung der Juden unter den Völkern hat es lange nicht mehr gegeben. ....
Das (neben den USA) meistgehasste und vielfach von der UNO verurteilte Volk in der Welt zu sein kann eigentlich nur :zens: erfreuen.

Maxvorstadt
02.04.2012, 13:18
Das (neben den USA) meistgehasste und vielfach von der UNO verurteilte Volk in der Welt zu sein kann eigentlich nur :zens: erfreuen.

Ich würde lieber mal darüber nachdenken, ob ihr Araber euch auf Dauer so beliebt macht wie ihr glaubt. Über uns Juden musst du dir keine Gedanken machen. Mach das mit deinem Allah aus. Ich will euch nix und wenn ihr brav in eurer Moschee bleibt, ist alles in Ordnung. :no_no:

JensVandeBeek
02.04.2012, 13:20
Du musst nicht ständig die arabische Propaganda herunterleiern, sondern einfach mal zurückschauen, wie der Staat Israel entstand und was nach dem Ausruf des Staates Israel geschah. Hätten die arabischen Länder nicht 1948 beschlossen, Israel zu vernichten, wäre auch kein Konflikt entstanden. Ss sieht es aus. Und hätten sie nach 1967 Ruhe gegeben, dann hätten sie schon lange einen Staat für die arabische Bevölkerung in Palästina und weit mehr als sie heute beanspruchen. Wenn, wenn und noch einmal wenn. Die arabischen Länder wollten niemals Frieden. Außer Jordanien und Ägypten. Doch was aus Ägypten wird, wissen wir noch nicht so genau. Nur weil du glaubst, man müsse den Arabern in den Arsch kriechen, heißt das noch lange nicht, dass dies der richtige Weg ist. :no_no:

Gott sei Dank ich bin durchaus noch in der Lage die Geschehnisse selbst einzuschätzen. Alle kriegerischen Handlungen Israels wurden mit Fremdhilfen durchgeführt. Israel bekam alle möglichen politischen und finanziellen Hilfen. Dazu kamen Waffenlieferungen, logistische und geheimdienstliche Unterstützung. Alle möglichen Reaktionen von Araber waren einkalkuliert. Man wusste von Anfang dass die Araber sowohl militärtaktisch auch waffentechnisch gegen diese Allianz nicht mithalten könnten, aber auf die Aggressionen auf eigenes Habe und Gut reagieren mussten. Lass lieber deine Einschätzungen und Vermutungen über meine Person sein und halte dich sachlich an das Thema.

Maxvorstadt
02.04.2012, 13:23
Gott sei Dank ich bin durchaus noch in der Lage die Geschehnisse selbst einzuschätzen. Alle kriegerischen Handlungen Israels wurden mit Fremdhilfen durchgeführt. Israel bekam alle möglichen politischen und finanziellen Hilfen. Dazu kamen Waffenlieferungen, logistische und geheimdienstliche Unterstützung. Alle möglichen Reaktionen von Araber waren einkalkuliert. Man wusste von Anfang dass die Araber sowohl militärtaktisch auch waffentechnisch gegen diese Allianz nicht mithalten könnten, aber auf die Aggressionen auf eigenes Habe und Gut reagieren mussten. Lass lieber deine Einschätzungen und Vermutungen über meine Person sein und halte dich sachlich an das Thema.


Was heißt hier Fremdhilfe? Glaubst du, die arabischen Staaten wurden nicht von der Sowjetunion bis auf die Zähne bewaffnet? Und heute werden sie nicht durch Fremdhilfe militärisch am Leben gehalten? Glaubst du das? Du hast einfach keine Ahnung und plapperst einfach drauflos. :rolleyes:

Widder58
02.04.2012, 13:24
Dafür hat das jüdische Volk gekämpft und einen langen Weg zurückgelegt. Viele Opfer, viel Leid hat das jüdische Volk begleitet und es ist doch nicht untergegangen, obwohl sich einige so viel Mühe gegeben haben. Euer Problem ist einfach nur, dass ihr von euch auf andere schließt. Ihr habt euch aufgegeben, aber das jüdische Volk nicht. Es ist aber eine schöne Zeit für uns Juden. Eine so lange Zeit der Gleichberechtigung der Juden unter den Völkern hat es lange nicht mehr gegeben. Und dafür sind wir auch dankbar und geben unserem Volk etwas zurück. Und wenn es nur 3 Jahre Armeedienst sind. Aber immerhin. Dafür schleiche ich nicht jede Woche zur Synagoge. Keine Zeit dafür. :]

Da es kein jüdsiches Volk gibt, kann auch keins gekämpft haben. Die ewige Opferrolle könnt Ihr Euch ebenfalls abschminken. Schon vor 2000 Jahren kamen Israeliten und Juden als Besatzer und mit Terror ins Land.

tosh
02.04.2012, 13:25
.....einfach mal zurückschauen, wie der Staat Israel entstand ....
Die UNO-Vollversammlung machte einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag, der selbstverständlich von den Palästinensern bgelehnt wurde.
Hätten sich daraufhin die Juden mit den Palästinensern friedlich über eine gerechte Teilung des Landes geeinigt, hätte es keinen Nahost-Konflikt gegeben, beide hätten seit 1948 Frieden.


Die arabischen Länder wollten niemals Frieden.
:depp:

Fuer Faktenresistente und fuer Neueinsteiger in dieses Topic gern immer wieder die Fakten aus kompetenter israelicher Quelle, mit aktuellen Ergänzungen:

Gelegenheiten für die 2-Staaten-Loesung, die von Israel gezielt verpasst wurden!

Auszug aus „Das Problem mit Israel“
Jeff Halper (Koordinator des Israelischen Komitees gegen Häuserzerstörungen, erreichbar unter: jeff@icahd.org )

Lasst uns ehrlich sein: Das Problem im Nahen Osten ist nicht das palästinensische Volk, nicht
Hamas, nicht die Araber, nicht Hisbollah, die Iraner oder die gesamte islamische Welt.
Wir sind es, die Israelis.
usw.
Die Akten des israelischen Außenministeriums", schreibt der israelisch-britische Historiker Avi Shlaim in The Iron Wall (2001, S. 49)
"platzen aus den Nähten mit Beweisen für das Ausstrecken der Fühler auf arabischer Seite in Richtung Frieden
und arabische Bereitschaft zu Verhandlungen mit Israel seit September 1948."
Im folgenden nur einige Beispiele von gezielt verpassten Gelegenheiten:

Im Frühjahr und Sommer 1949 trafen sich Israel und die arabischen Staaten unter dem
Schutz [der Schirmherrschaft] des Palestine Conciliation Committee (PCC) in Lausanne in
der Schweiz. Israel wollte keinerlei territoriale Konzessionen machen und auch nicht 100
000 der 700 000 Flüchtlinge wieder aufnehmen, wie von den Arabern gefordert. Der
israelische Verhandlungsteilnehmer Elias Sasson berichtete, Ben Gurion habe in einer
Kabinettssitzung bemerkt, die israelische Öffentlichkeit sei "betrunken vom Sieg" und nicht
in Stimmung für Konzessionen, "maximale oder minimale".

1949 erklärte Syriens Staatsoberhaupt Husni Zaim offen seine Bereitschaft, der erste
arabische Regierungschef zu sein, der einen Friedensvertrag mit Israel abschließt – ebenso
sei er bereit, die Hälfte der palästinensischen Flüchtlinge in Syrien anzusiedeln. Er bot
wiederholt an, sich mit Ben Gurion zu treffen, der aber standhaft ablehnte. Am Ende wurde
nur ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet.

König Abdullah von Jordanien engagierte sich zwei Jahre lang für Verhandlungen mit Israel,
war aber nie in der Lage, vor seiner Ermordung einen bedeutenden Durchbruch zu erreichen.
Sein Angebot, sich mit Ben Gurion zu treffen, wurde ebenso abgelehnt. Außenminister
Moshe Sharet kommentierte vielsagend: "Transjordanien sagte – wir sind sofort zum
Frieden bereit. Wir sagten – wir möchten natürlich auch Frieden, aber wir können nicht
rennen, wir müssen im Schritttempo laufen." Drei Wochen bevor er ermordet wurde, sagte
König Abdullah "Ich könnte einen Frieden rechtfertigen, indem ich Zugeständnisse der
Juden vorweise. Aber ohne Zugeständnisse von ihrer Seite bin ich gescheitert, bevor ich
anfange."

1952-53 wurden extensive Verhandlungen mit der syrischen Regierung Adib Shishaklis
geführt, einem pro-amerikanischen Regierungschef, der eine Einigung mit Israel anstrebte.
Diese Gespräche scheiterten, weil Israel auf der alleinigen Kontrolle über den See
Genezareth, den Huleh-See und den Jordan bestand.

Nassers wiederholtes Angebot, mit Ben Gurion Friedensgespräche zu starten, bald nach der
Revolution von 1952, endete schließlich mit der Ablehnung durch Ben Gurions Nachfolger
Moshe Sharet, den Prozess fortzusetzen, und mit einem verheerenden israelischen Angriff
(unter der Leitung von Ariel Sharon) auf eine ägyptische Militärbasis in Gaza.

Generell ist Israels Nachkriegs-Inflexibilität seinem Erfolg im Aushandeln von
Waffenstillstandsabkommen zuzuschreiben, der es in einer politisch, territorial und
militärisch überlegenen Position ließ. "Die erneute Kriegsbedrohung war erfolgreich
abgewiesen worden", schreibt der israelische Historiker Benni Morris in seinem Buch
Righteous Victims. "Warum also sich anstrengen für einen Frieden, der mit bedeutenden
territorialen Konzessionen einhergeht?" In einem Telegramm an Sharet umriss Ben Gurion
in einfachen Worten die israelische Politik für die weitere Zukunft, wie sie im wesentlichen
bis heute gilt: "Israel wird keine Gespräche führen über einen Frieden, der mit
irgendwelchen territorialen Konzessionen verbunden ist. Die Nachbarstaaten verdienen nicht

Page 4
eine Handbreit israelischen Boden ... Wir sind bereit für Frieden gegen Frieden." Im Juli
1949 sagte er einem amerikanischen Journalisten, der ihn besuchte: "Ich habe es nicht eilig,
ich kann zehn Jahre warten. Wir stehen überhaupt nicht unter Druck." Nichtsdestoweniger
tauchte in dieser Periode das Bild der arabischen Führer als störrische Feinde auf, das von
Israel so bedacht gezeichnet wurde und einen solch wirkungsvollen Teil im israelischen
Gedankengebäude darstellt. Morris (1999, S. 268) fast dies kurz und bündig zusammen:
Jahrzehntelang belog Ben Gurion - und ebenso taten dies nachfolgende Regierungen - die
israelische Öffentlichkeit über die Friedensbemühungen nach 1948 und über das arabische
Interesse an einem Übereinkommen. Die arabischen Führungspersönlichkeiten (möglicherweise
mit der Ausnahme von Abdullah) wurden insgesamt als eine Ansammlung von störrischen
Kriegstreibern dargestellt, die auf Teufel komm raus Israels Zerstörung im Sinn haben. Die
Öffnung der israelischen Archive in der jüngsten Zeit bietet ein sehr viel komplexeres Bild der
Lage.

Ende 1965 lud der Vizepräsident und Zweite Kommandeur der ägyptischen Armee, Abdel
Hakim Amer, den Leiter des Mossad, Meir Amit, nach Kairo ein. Nachdem Isser Har'el,
Eshkols Geheimdienstberater, entschieden Einspruch dagegen einlegte, wurde der Besuch
abgesagt. Hätte der Krieg 1967 vermieden werden können? Wir werden es nie wissen.

Unmittelbar nach dem Krieg 1967 streckte Israel seine Fühler aus für eine Annäherung
sowohl mit den Palästinensern in der Westbank als auch mit Jordanien. Die Palästinenser
waren bereit, Friedensgespräche aufzunehmen, aber nur, wenn sie Aussicht auf einen
unabhängigen palästinensischen Staat hätten, eine Möglichkeit, die Israel nie auch nur in
Erwägung zog. Die Jordanier waren ebenso bereit, aber nur, wenn sie die volle Kontrolle
über die Westbank, und besonders über Ostjerusalem und die heiligen Stätten erhielten.
König Hussein traf sich sogar mit israelischen Regierungsbeamten, doch Israels Ablehnung,
eine vollständige Rückgabe der Gebiete zu erwägen, brach den Prozess ab. Die
Annektierung des Gebiets für ein "größeres" Jerusalem und das unmittelbar begonnene
Programm der Errichtung von Siedlungen schloss von vornherein jede Chance für einen
umfassenden Frieden aus.

1971 sandte Sadat einen Brief an die Jarring-Kommission der Vereinten Nationen, in dem er
Ägyptens Bereitschaft ausdrückte, ein Friedensabkommen mit Israel abzuschließen. Israels
Zustimmung hätte den Krieg 1973 verhindern können. Nach dem Krieg lehnte Golda Meir
Sadats erneute Angebote zu Friedensgesprächen in Bausch und Bogen ab.

Israel ignorierte Anfang der 70er-Jahre zahlreiche ausgestreckte Fühler Arafats und anderer
palästinensischer Führungspersönlichkeiten, die mehrfach die Bereitschaft zeigten, mit Israel
über Frieden zu sprechen.

Sadats Versuche 1978, die Palästinenserfrage als Teil des israelisch-ägyptischen
Friedensprozesses zu lösen, wurden von Begin abgewiesen, der sich weigerte, alles, was
weiter ginge als eine palästinensische "Autonomie", in Betracht zu ziehen.

1988, in Algier, erkannte die PLO in der palästinensischen Unabhängigkeitserklärung Israel
innerhalb der 'Grünen Linie' an und erklärte ihre Bereitschaft, Gespräche aufzunehmen.

1993, zu Beginn des Oslo-Prozesses, bestätigten Arafat und die PLO schriftlich ihre
Anerkennung Israels innerhalb der Grenzen von 1967 (nochmals: dies sind 78% des
historischen Palästina). Obwohl sie Israel als "legitimen" Staat im Nahen Osten anerkannten,
erwiderte Israel nicht entsprechend. Die Regierung Rabin erkannte nicht das nationale Recht

Page 5
der Palästinenser auf Selbstbestimmung an, sie war lediglich bereit, die Palästinenser als
Verhandlungspartner anzuerkennen. Weder in Oslo noch in der Folgezeit war Israel je
bereit, zugunsten eines palästinensischen Staates auf die 1967 besetzten Gebiete zu
verzichten, obwohl dies die Position der UNO (Resolution 242), der internationalen
Gemeinschaft (inklusive USA, vor Bush) und, seit 1988, der Palästinenser ist.

Die vielleicht größte aller vergeudeten Gelegenheiten war die Verunmöglichung eines
lebensfähigen palästinensischen Staates durch die Reihe der Likud- und Labour-
Regierungen, die während der sieben Jahre des Oslo- "Friedens-Prozesses" (1993-2000) die
Bevölkerung in den Siedlungen verdoppelte und damit wirkungsvoll eine Zwei-Staaten-
Lösung eliminierten.

Ende 1995 präsentierte Jossi Beilin, eines der führenden Mitglieder des Verhandlungsteams
in Oslo, Rabin das "Stockholm-Dokument", (das mit Abu Mazens Team ausgehandelt
worden war), um den Konflikt zu lösen. Die darin aufgezeichneten Übereinkünfte waren so
vielversprechend, dass Abu Mazen Tränen in den Augen hatte, als er das Schriftstück
unterzeichnete. Rabin wurde ein paar Tage später erschossen und sein Nachfolger Shimon
Peres lehnte das Dokument umgehend ab.

Die syrische Bereitschaft zu Friedensverhandlungen unter der Bedingung von Konzessionen
bei den besetzten Golan-Höhen wurde bis zum heutigen Tag von Israel vielfach
zurückgewiesen.

Sharons komplette Missachtung des Angebots einer Anerkennung Israels durch die
Arabische Liga 2002, inklusive des Angebots von Frieden und regionaler Integration im
Austausch für ein Beenden der Besatzung.

Sharons Disqualifizierung Arafats, des bei weitem kooperativsten Verhandlungspartners,
den Israel je hatte, und der letzten palästinensischen Führungspersönlichkeit, die noch
"liefern" konnte "wie bestellt", und der darauf folgende Boykott Abu Mazens.

Olmert erklärte das "Gefangenen-Dokument", in dem alle palästinensischen Fraktionen
einschließlich Hamas ein politisches Programm mit dem Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung
beschlossen haben, als "irrelevant". In der Folgezeit versuchte er mit Gewalt, die
demokratisch gewählte Regierung der Hamas zu zerstören; dies geschieht bis heute.

Im September und Oktober 2006 machte der syrische Präsident Bashar Assad wiederholt
Friedensangebote an Israel. Er erklärte öffentlich: "Ich bin sofort bereit, mit Israel Frieden
zu schließen, mit dem wir in Frieden leben wollen." Am Tag der ersten Erklärung Assads in
dieser Richtung verkündete Premierminister Olmert: "Wir werden die Golanhöhen niemals
verlassen"; er beschuldigte Syrien, "Terroristen zu beherbergen", und erklärt gemeinsam mit
seiner Außenministerin Zipi Livni: "Die Zeit ist nicht reif für einen Frieden mit Syrien."

http://www.palis-d.de/archive/pal/0611HalperProblemMitIsrael.pdf

Diese Liste muessen wir jetzt leider verlaengern:

Wenn Friede droht, heizt Israel schnellstens und gewaltig die Gewalt an. Vor 2006 hatte die Hamas 16 Monate lang einen Waffenstillstand eingehalten.
Als ein Israeli durch einen Terrorist (nicht von der Hamas) getötet wurde, töteten die Israelis 70 Palästinenser.
Als die Hamas 2008 den Waffenstillstand weitestgehend einhielt, brach ihn Israel im November massiv, wodurch Racheakte der Hamas provoziert wurden,
die Israel für den bestialischen Gaza-Krieg nutzt und im Verhältnis 100:1 tötete.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,562566,00.html

Auch der Staatsbesuch Netanjahus bei Obama am 18.5.09 war wieder so eine von Israel absichtlich verpasste Gelegenheit fuer die 2-Staaten-Loesung, fuer die Obama so entschieden eintrat!

Auch im März 2010 drohte Frieden durch den Besuch des US-Vizepräsidenten in Israel. Israel gab flugs weiteren Landraub durch den Bau von 1600 neuen Wohnungen bekannt. Und schon kann man wieder eine Friedenshoffnung begraben.


Zitat:
Das Verhandlungsangebot der Hamas über einen Waffenstillstand im Gazastreifen stößt bei israelischen Politikern auf wenig Gegenliebe. Präsident Peres sieht in dem palästinensischen Vorstoß ein Ablenkungsmanöver.
http://www.netzeitung.de/ausland/851410.html
Zitat:
Israel verweigert Gespräche mit der Hamas

Der amtierende israelische Ministerpräsident Ehud Olmert betonte nach Angaben der "Jerusalem Post" in der Sitzung des Sicherheitskabinetts am späten Abend, dass eine palästinensische Regierung mit einer Beteiligung der Hamas kein Partner Israels für Friedensgespräche sein könne. Nach Ende der dreistündigen Sitzung sagte Olmert laut einer Erklärung, Israel werde nicht mit einer palästinensischen Regierung verhandeln, selbst wenn nur ein Teil davon aus einer bewaffneten Terrororganisation bestehe, die zur Zerstörung Israels aufrufe. Nach Angaben des israelischen Internetdienstes "Ynet" sagte Olmert weiter, Israel und die Welt würden die Autonomiebehörde in einem solchen Fall als "Unterstützerin des Terrors" ignorieren und sie werde "bedeutungslos".
http://www.stern.de/politik/ausland/...el-554382.html
Zitat:
Margi Chaled Meschaal ist der politische Chef der Hamas-Bewegung, die bei den ersten freien und demokratischen Wahlen in Palästina Anfang des Jahres die deutliche Mehrheit der Stimmen bekommen hat. Der israelische Justizminister Haim Ramon hat in diesem Sommer 2006 öffentlich einen Mordauftrag gegen Meschaal bestätigt.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden.../maschaal.html
Zitat:
Verhandlungen mit der Hamas lehnen die Politiker der israelischen Regierung strikt ab.
http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1576.html

Es bleibt dabei:
[b]Die Palaestinenser haben sich oft genug bewegt, lediglich Israel verhindert
immer wieder die 2-Staaten-Loesung, weil sie den Wahn vom Eretz Israel gefaehrdet!

Maxvorstadt
02.04.2012, 13:26
Da es kein jüdsiches Volk gibt, kann auch keins gekämpft haben. Die ewige Opferrolle könnt Ihr Euch ebenfalls abschminken. Schon vor 2000 Jahren kamen Israeliten und Juden als Besatzer und mit Terror ins Land.


Komm, du Muselmann. Gehe lieber regelmäßig zum Freitagsgebet und verschone die Welt mit deinem Schwachsinn. :rolleyes:

tosh
02.04.2012, 13:28
.... ihr Araber.....deinem Allah.....eurer Moschee ....
:depp: :depp:

Ich bin ein deutscher Christ.

Maxvorstadt
02.04.2012, 13:29
Von mir ein wenig gekürzt. Maxvorstadt

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/203491_194689133910009_2198661_n.jpg Wer liest denn diesen Copyshop?

tosh
02.04.2012, 13:29
....mit deinem Schwachsinn.
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen!! :D

Maxvorstadt
02.04.2012, 13:30
:depp: :depp:

Ich bin ein deutscher Christ.

Jetzt auf einmal. Aber du sympathisierst schon mit Pierre Vogel. :no_no:

Widder58
02.04.2012, 13:36
Hast du das selber geschrieben oder auch wieder den Herrn zu Guttenberg kopiert? Du schreibst einen puren Schwachsinn, so sieht es aus. Bist wohl im heiligen Jihad aussortiert worden und nun sprengst du dich mit uralten Copy Paste Bomben in Stücke. Vor viertausend Jahre lebten Palästinenser dort. :lach: Euch Muselmänner gab es nicht einmal vor zweitausend Jahren. Da hat nicht einmal die Urgroßmutter vom Mohamed in die Windel gemacht. :D

Ich sagte bereits: :shutup: Dein Gequatsche zeugt von tiefster Unkenntnis und ich werde einem Scheuklappenzionisten sicherlich nicht den Gefallen tun meine Zeit mit ihm zu verplempern. Es sei Dir an der Stelle nur gesagt, dass Deine Peinlichkeiten bei Leuten mit Geschichtskenntnissen diverse Lachkrämpfe auslösen und Du Deiner Sache keinen Gefallen tust. Statt zionistische Hasbarapropaganda aus der dortigen Kinderabteilung herunterzubeten solltest Du einfach beginnen ein Studium im Internet zu betreiben - und zwar außerhalb der drei abonnierten Zionistenseiten.
Dabei würde ich an Deiner Stelle bei der Geschichte Palästinas anfangen, vor rund 4000 Jahren. Und wenn Du dann den Unterschied zwischen Palestinern und Palästinensern erklären kannst biste ein erstes Stück weiter.

Maxvorstadt
02.04.2012, 13:41
Ich sagte bereits: :shutup: Dein Gequatsche zeugt von tiefster Unkenntnis und ich werde einem Scheuklappenzionisten sicherlich nicht den Gefallen tun meine Zeit mit ihm zu verplempern. Es sei Dir an der Stelle nur gesagt, dass Deine Peinlichkeiten bei Leuten mit Geschichtskenntnissen diverse Lachkrämpfe auslösen und Du Deiner Sache keinen Gefallen tust. Statt zionistische Hasbarapropaganda aus der dortigen Kinderabteilung herunterzubeten solltest Du einfach beginnen ein Studium im Internet zu betreiben - und zwar außerhalb der drei abonnierten Zionistenseiten.
Dabei würde ich an Deiner Stelle bei der Geschichte Palästinas anfangen, vor rund 4000 Jahren. Und wenn Du dann den Unterschied zwischen Palestinern und Palästinensern erklären kannst biste ein erstes Stück weiter.


Also, du bleibst bei deiner Darstellung, dass die Palästinenser schon über 4.000 Jahre alt sind. Die Muselmänner. Ihr Araber habt schon einen gewaltigen Schatten, wenn es um Geschichte geht. Die Geschichte Palästina ist nicht die Geschichte der heutigen Araber, lieber Muselmane. Es ist die Geschichte einer Landschaft und nicht die Geschichte eines Volkes. Da sind in den tausenden von Jahren viele Völker durchgezogen. Aber wenn du meinst, du kannst deine eigene Geschichte zurechtbasteln, dann mach mal Kleiner. :lach:

Widder58
02.04.2012, 13:43
Komm, du Muselmann. Gehe lieber regelmäßig zum Freitagsgebet und verschone die Welt mit deinem Schwachsinn. :rolleyes:

Statt Deine hohlen Floskeln abzusondern und jeden im Forum zum Muslim zu machen solltest Du zumindest die einfachsten Tatsachen erstmal verinnerlichen. Du verbreitest hier in Deiner Fraktion wirklich schon aus Unkenntnis den größten Dünnpfiff.

JensVandeBeek
02.04.2012, 13:43
Was heißt hier Fremdhilfe? Glaubst du, die arabischen Staaten wurden nicht von der Sowjetunion bis auf die Zähne bewaffnet? Und heute werden sie nicht durch Fremdhilfe militärisch am Leben gehalten? Glaubst du das? Du hast einfach keine Ahnung und plapperst einfach drauflos. :rolleyes:

Natürlich, wenn man nichts mehr zu sagen hat, dann hat der Dialogpartner keine Ahnung. Aber nein, arabische Staaten waren nicht Mal annähernd so gut bewaffnet gewesen wie Israel & Co. Auch sonstige Hilfen hatten sie nicht. Aus Unerfahrenheit, konnten sie nicht Mal koordiniert vorgehen um Ihren Besitztum zu verteidigen. Was Russland heute mit arabischen Staaten macht, ist in diesem Thema irrelevant. Außerdem einziges Land käme heute nur noch Syrien in Frage.

Widder58
02.04.2012, 13:49
Also, du bleibst bei deiner Darstellung, dass die Palästinenser schon über 4.000 Jahre alt sind. Die Muselmänner. Ihr Araber habt schon einen gewaltigen Schatten, wenn es um Geschichte geht. Die Geschichte Palästina ist nicht die Geschichte der heutigen Araber, lieber Muselmane. Es ist die Geschichte einer Landschaft und nicht die Geschichte eines Volkes. Da sind in den tausenden von Jahren viele Völker durchgezogen. Aber wenn du meinst, du kannst deine eigene Geschichte zurechtbasteln, dann mach mal Kleiner. :lach:

Was hab ich gerade geschrieben? Hast Du wirklich das Hirn des abgebildeten Köters oder bist Du schlicht des Lesens unkundig? Ich habe von der Geschichte Palästinas vor 4000 Jahren geschrieben und nicht von den Arabern. Wer spricht von der "Geschichte eines Volkes"? Wie wärs, wenn Du Dir mal angewöhnst die Texte vernünftig zu lesen, den Versuch zu unternehmen den Text auch zu verstehen und dann erst zu schreiben?

Maxvorstadt
02.04.2012, 14:57
Natürlich, wenn man nichts mehr zu sagen hat, dann hat der Dialogpartner keine Ahnung. Aber nein, arabische Staaten waren nicht Mal annähernd so gut bewaffnet gewesen wie Israel & Co. Auch sonstige Hilfen hatten sie nicht. Aus Unerfahrenheit, konnten sie nicht Mal koordiniert vorgehen um Ihren Besitztum zu verteidigen. Was Russland heute mit arabischen Staaten macht, ist in diesem Thema irrelevant. Außerdem einziges Land käme heute nur noch Syrien in Frage.

Nicht Russland, sondern die damalige Sowjetunion hat die Araber bewaffnet. Ohne diese Hilfe wären die Araber noch schneller am jüdischen Widerstand gescheitert. Jetzt erkläre mir mal, woher die arabischen Gegner Israels ihre Waffen beziehen? Aus eigener Produktion vielleicht? :rolleyes:

Widder58
02.04.2012, 20:42
Nicht Russland, sondern die damalige Sowjetunion hat die Araber bewaffnet. Ohne diese Hilfe wären die Araber noch schneller am jüdischen Widerstand gescheitert. Jetzt erkläre mir mal, woher die arabischen Gegner Israels ihre Waffen beziehen? Aus eigener Produktion vielleicht? :rolleyes:

Wer sich pausenlos U-Boote schenken läßt um vom großen Freund jährlich mit Milliarden Militärhilfe subventionieren läßt muss solch saudumme Fragen gar nicht erst stellen, sondern den großen Besen rausholen, um vor der eigenen Tür zu kehren. "Jüdischer Widerstand" ist bereits wieder eine Witzformulierung, hat doch die Zionistenarmee beim Terrorakt der Proklamation bereits entsprechend aufgerüstet- und zwar im Wissen, dass diese ganz besondere Art von Angriff auf die Araber in kürzester Zeit zu einer militärischen Auseinandersetzung führen würde.

umananda
02.04.2012, 22:21
Also, du bleibst bei deiner Darstellung, dass die Palästinenser schon über 4.000 Jahre alt sind. Die Muselmänner. Ihr Araber habt schon einen gewaltigen Schatten, wenn es um Geschichte geht. Die Geschichte Palästina ist nicht die Geschichte der heutigen Araber, lieber Muselmane. Es ist die Geschichte einer Landschaft und nicht die Geschichte eines Volkes. Da sind in den tausenden von Jahren viele Völker durchgezogen. Aber wenn du meinst, du kannst deine eigene Geschichte zurechtbasteln, dann mach mal Kleiner. :lach:

Ja ... schon in der Bronzezeit trugen die Bewohner dieser Region das Palästinensertuch. Wusstest du das nicht?

Servus umananda

Widder58
02.04.2012, 22:34
Ja ... schon in der Bronzezeit trugen die Bewohner dieser Region das Palästinensertuch. Wusstest du das nicht?

Servus umananda

Das soll jetzt intelligent gewesen sein oder noch mehr als das...?

umananda
02.04.2012, 22:39
Das soll jetzt intelligent gewesen sein oder noch mehr als das...?


Da deine Dummheiten hier immer mehr anwachsen ... möchte ich vorerst meine kostbare Zeit mit dir nicht verschwenden.

Servus umananda

konkon
02.04.2012, 22:52
Es ist die Geschichte einer Landschaft

Richtig


und nicht die Geschichte eines Volkes.

Auch nicht einer einzelnen Religion, nicht mal der Jüdischen.


Da sind in den tausenden von Jahren viele Völker durchgezogen. Aber wenn du meinst, du kannst deine eigene Geschichte zurechtbasteln, dann mach mal Kleiner. :lach:

Na mit dem durchziehen ist jenes so eine Sache.
Man könnte sagen Menschen jüdischen Glaubens machten sich auf dem Land anderer breit bis ein paar lustige Römer kamen ihnen die Helme verbeulte und sie aus dem geraubten Land jagte.
So und jetzt bin ich auf deine Version der Geschichte gespannt.:2faces:

umananda
02.04.2012, 23:01
Richtig



Auch nicht einer einzelnen Religion, nicht mal der Jüdischen.



Na mit dem durchziehen ist jenes so eine Sache.
Man könnte sagen Menschen jüdischen Glaubens machten sich auf dem Land anderer breit bis ein paar lustige Römer kamen ihnen die Helme verbeulte und sie aus dem geraubten Land jagte.
So und jetzt bin ich auf deine Version der Geschichte gespannt.:2faces:

Nun kehren wir aber zurück ins Jahr 2012 ... und lassen die Antike beiseite .... es sei denn, du willst bis zur Jungsteinzeit zurückblicken.

Servus umananda

Widder58
02.04.2012, 23:01
Da deine Dummheiten hier immer mehr anwachsen ... möchte ich vorerst meine kostbare Zeit mit dir nicht verschwenden.

Servus umananda

Die wäre nur in dem Sinne verschwendet, da Du ohnehin überfordert wärst...

Widder58
02.04.2012, 23:03
Nun kehren wir aber zurück ins Jahr 2012 ... und lassen die Antike beiseite .... es sei denn, du willst bis zur Jungsteinzeit zurückblicken.

Servus umananda

Ach, das wars schon? Schwache Vorstellung. Ich will mein Geld zurück. :popcorn:

konkon
02.04.2012, 23:15
Nun kehren wir aber zurück ins Jahr 2012 ... und lassen die Antike beiseite .... es sei denn, du willst bis zur Jungsteinzeit zurückblicken.

Servus umananda

Man brauchte nicht zurückblicken würde nicht immer irrgendein Unsinn mit historisch begründet.
Ich bin übrigens sehr wohl in der Lage mir unsinnige Geschichte einfallen zu lassen ohne dass mir jemand auf Anhieb das Gegenteil beweisen kann.

umananda
02.04.2012, 23:22
Man brauchte nicht zurückblicken würde nicht immer irrgendein Unsinn mit historisch begründet.
Ich bin übrigens sehr wohl in der Lage mir unsinnige Geschichte einfallen zu lassen ohne dass mir jemand auf Anhieb das Gegenteil beweisen kann.

Ist schon in Ordnung ... plappere nur weiter.


Servus umananda

konkon
03.04.2012, 11:00
plappere nur weiter.

Servus umananda

Jenes pflege ich im Allgemeinen nicht zu tun, dieses sollte doch lieber den altbekannten Dampfplaudertaschen vorbehalten sein.

Maxvorstadt
03.04.2012, 14:18
Da deine Dummheiten hier immer mehr anwachsen ... möchte ich vorerst meine kostbare Zeit mit dir nicht verschwenden.

Servus umananda

Mache es doch so wie ich es mit den Italo-Trollen im Fußballstrang halte. Der Müll vom Widder wiederholt sich sowieso wie eine Endlosschleife. Immer der gleiche Schmarrn. Zionistenschweine da und Zionistenschweine dort. :D

Senator74
03.04.2012, 14:20
Mache es doch so wie ich es mit den Italo-Trollen im Fußballstrang halte. Der Müll vom Widder wiederholt sich sowieso wie eine Endlosschleife. Immer der gleiche Schmarrn. Zionistenschweine da und Zionistenschweine dort. :D

Abwandlung von "Ich kenne meine Pappenheimer!"

Maxvorstadt
03.04.2012, 14:22
Abwandlung von "Ich kenne meine Pappenheimer!"

Ich finde die meisten Israel-Stränge einfach schwachsinnig. Da wird immer der gleiche Käse breitgetreten. :2faces:

Senator74
03.04.2012, 14:24
Ich finde die meisten Israel-Stränge einfach schwachsinnig. Da wird immer der gleiche Käse breitgetreten. :2faces:

Gäbe es die Stränge nicht, wären ein paar "Exemplare" virtuell arbeitslos...

tosh
03.04.2012, 14:40
Jetzt auf einmal. Aber du sympathisierst schon mit Pierre Vogel. :no_no:
Nein, schon immer und deinen Pierre Vogel kenne ich nicht.

tosh
03.04.2012, 14:44
Gäbe es die Stränge nicht, wären ein paar "Exemplare" virtuell arbeitslos...
Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören
(21.01.09)
Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.
http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html

Israel baut eine Blogger-Armee auf
Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller
Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg. (rm)
http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html


http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Toronto

Darin heisst es unter anderem:

"...
Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.

Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.

Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat.

Die andere Frage ist, warum Israel meint, daß es zu geistigem Betrug im internationalen Maßstab greifen muß. Das Internet hat aufgezeigt, daß Israel ein gescheiterter Unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch Verbrechen gegen die Menschheit begeht. Für viele war der letzte Strohhalm die Operation Gegossenes Blei, ein Tat von so unaussprechlich dreistem Sadismus, daß Anspielungen auf Nazi-Deutschland völlig angemessen sind.
…"

Zitat von freelancer
Übrigens zum Mythos Gaza und der alltäglichen Hasbarat Israels:

How to Market Gaza as an Israeli Success Story: The Complete Guide

The following guide was inspired by a report by the Government of Israel, summarizing Israel’s humanitarian activities for the Gaza Strip in 2009 and at the start of 2010, which was submitted yesterday to the Ad Hoc Liaison Committee.

1. Take things out of context.


When you say that, “41 truckloads of equipment for the maintenance of the electricity networks were transferred”, you do not need to mention that those spare parts were waiting for many months for clearance, and that, at the end of 2009, the Gaza Electricity Distribution Company reported that 240 kinds of spare parts were completely out of stock or had dipped below the required minimum stock.

Likewise, “There was a significant increase in the number of international organization staff entering the Gaza Strip” does not require explanation that, were the productive sector in Gaza not almost completely paralyzed, so many aid workers would not be needed and the number of aid recipients would not be so high. You also don’t need to explain that the high number of staff you quote might be misleading, since it’s likely you are counting individual entrances and not unique visitors (the same international aid workers enter and exit multiple times per month).

2. Demonstrate impartiality.


Present the transfer of 44,500 doses of swine flu vaccine as having nothing to do with you. There is always a chance people will forget it is a border-transcending epidemic and that the head of the Gaza District Coordination Office himself said an outbreak in Gaza would endanger Israel.

3. Make it look like you are paying the bill.


Use vague language such as “In 2009, Israel continued to supply electricity to the Gaza Strip”. Count on the fact that most people don’t know that Israel charges full payment for the electricity by deducting the amount from the VAT and taxes it collects for the Palestinian Authority via import into its territory.

4. Take credit for the work of others.


Note that “Between April and October 2009, maintenance work was conducted on the power station by Siemens” and “In 2009, the international community transferred 141,390 tons of humanitarian aid” are your successes too.

These actions were undertaken after you decided in a unique instance to lift the restrictions you imposed yourself. You deserve credit even for the summer camps UNRWA runs for children in Gaza: in an exceptional measure you did not prevent the transfer of musical instruments and other items you define as “non-humanitarian” (such as ice cream machines and swimming pools).


5. Make sure to even present your failures as successes.


“As part of the preparations for winter” you approved the transfer of glass. Even if you did so only after external parties exerted heavy pressure on you, even if you had to make an exception to a prohibition you imposed for two winters, even if you started transferring the glass only on December 29 (long after winter weather had already begun battering destroyed homes in Gaza), and even if you continue preventing the transfer of heaters – present the transfer of glass as your success.

6. Make sure to use headlines that will stun your readers.


“The activities of the private and banking sectors in the Gaza Strip are maintained”. With a headline like that, few are likely to realize you are talking about maintaining an economy that has been at an almost complete standstill for nearly three years, with more than 90% of the factories closed or working at minimal capacity, because Israel has been preventing the transfer of raw materials. The headline “Over the years, Israel has kept the issue of public humanitarian infrastructure out of the conflict” will also obscure the Cabinet Decision to restrict the transfer of industrial diesel fuel to the power plant, which is crucial to the functioning of the water and sewage systems and other vital infrastructure, in an attempt to pressure the Hamas government.

7. Use vague terminology.


Choose words such as “transferred” and “were transferred”. This way, some people will understand that “Over 1.1 billion NIS were transferred to the Gaza Strip to cover the salaries and activities of international organizations” came out of Israel’s pocket and not, as actually happened, that Israel simply did not prevent the PA and international organizations from transferring the money through the border crossings under Israel’s control, in a rare exception to its restrictions on cash transfers and on the banking system in Gaza.

8. Use visual tricks.


State the number of individual flowers you allowed to Gaza farmers to export (9,782,076). This method can become problematic only if you mention that the potential for export is 55 million individual flowers per year, or that in 2006, 2,089 tons of strawberries were exported (compared to only 54 tons in 2009). 105,701,740 liters of industrial diesel fuel (according to COGAT’s 2009 report) sounds like a respectable amount when you state it in individual liters, but is a little less respectable when you discover that it amounts to only 57% of the amount required for maximum electricity production at the Gaza power plant.

9. You do not have to reveal everything.


Play down the extent and nature of your control of the Gaza Strip’s border crossings, including indirect but substantial control of the Rafah Crossing.

http://www.gazagateway.org/2010/04/how-to-market-gaza-as-an-israeli-success-story-the-complete-guide/

Widder58
03.04.2012, 14:59
Mache es doch so wie ich es mit den Italo-Trollen im Fußballstrang halte. Der Müll vom Widder wiederholt sich sowieso wie eine Endlosschleife. Immer der gleiche Schmarrn. Zionistenschweine da und Zionistenschweine dort. :D

Du hast eh noch nicht einmal die simpelsten Zusammenhänge begriffen, wie sich jedesmal wieder aufs Neue zeigt.
Das Du mit den meisten Foristen hier überfordert bist erschließt sich nicht nur mir. Es zeigt sich immer wieder das Du nicht mal imstande bist das Gelesene einzuordnen. damit reduziert sich bei Dir die Aussage auf "Zionistenschweine da und Zionistenschweine dort".
Das ist dann er Inhalt, den Du und Deinesgleichen kapieren,mehr ist nicht drin.
Aber Hauptsache dann zu allem ein wenig Speichel fallen lassen...

Widder58
03.04.2012, 15:02
Ich finde die meisten Israel-Stränge einfach schwachsinnig. Da wird immer der gleiche Käse breitgetreten. :2faces:

Die Aussage spricht auch für sich... das Niveau reicht eben über "Bauer sucht Frau" nicht hinaus.
Was aber Maxvorstädte und Co. nicht daran hindert überall "schlaue Kommentare" abzugeben.

Mr. BIG
06.04.2012, 18:04
Palästina ist eine Region am südöstlichen Mittelmeer ... so wie man von einer Alpenregion spricht ... in Palästina leben unterschiedliche Völker. Palästina hat weder mit einem Staat noch mit einem Volk etwas zu tun ... und dass diese Region einmal unter einem britischen Mandat stand ... ist wohl allgemein bekannt und muss nicht weiter erörtert werden. Das gehört zur historischen Allgemeinbildung.

Servus umananda


Gut, jetzt weiß es hoffentlich das ganze Forum. G"tt, was täten wir nur ohne deiner allumfassenden Weisheit?