PDA

Vollständige Version anzeigen : Krawalle bei antikapitalismus-demo



Pumpernickel
31.03.2012, 21:01
Quelle: hr-text 117 NACHRICHTEN Sa 31.03.12 20:59:15


Bei einer Demonstrationvon mehreren tausend Kapitalismus-Kritikern ist es am Samstagin Frankfurt zu Ausschreitungen gekommen.

Nach Polizeiangabenwaren aus dem Protestzug zunächst Farbbeutel gegen das Gebäude der Europäischen Zentralbank (EZB) geschleudert und Schaufensterscheiben eingeworfen worden. Später flogen Pflastersteine, Feuerwerkskörper und Flaschen. Die Polizei setzte Pfefferspray und Schlagstöcke ein.

Ein Polizist liegtschwer verletzt auf der Intensivstation. Auch Demonstranten erlitten Verletzungen.
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=117 (http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=117)

Wer weiß mehr?

Nationalix
31.03.2012, 22:38
Nicht weiter tragisch. Das waren mit Sicherheit die Linken. Die dürfen sowas.

tosh
01.04.2012, 01:23
Quelle: hr-text 117 NACHRICHTEN Sa 31.03.12 20:59:15


Wer weiß mehr?
Krawalle bei Anti-Kapitalismus-Demonstration

Bei einer Demonstration von mehreren tausend Kapitalismus-Kritikern in Frankfurt ist es am Samstag zu Ausschreitungen gekommen. Nach Angaben der Polizei wurden aus dem Protestzug heraus zunächst Farbbeutel gegen das Gebäude der Europäischen Zentralbank (EZB) geschleudert und Schaufensterscheiben eingeworfen. Später flogen Pflastersteine, Feuerwerkskörper und Flaschen. Die Polizei setzte Pfefferspray und Schlagstöcke ein. Polizei und Demonstranten sprachen jeweils von mehreren Verletzten in ihren Reihen.

Ein Sprecher der Polizei sagte, es habe Festnahmen von „massiv gewaltorientierten“ Teilnehmern gegeben. An der Demonstration durch die Innenstadt beteiligten sich nach Angaben der Polizei insgesamt 3000 Menschen, die Organisatoren sprachen von 5000 Protestierenden. Ziel des Protestzuges war die Baustelle für den EZB-Neubau. Allerdings wurde die Demonstration nach den Ausschreitungen von der Polizei gestoppt.

Am „Europäischen Aktionstag gegen den Kapitalismus“ waren auch in anderen europäischen Städten Demonstrationen und Aktionen geplant. Veranstalter ist das „M31 Network“ aus verschiedenen linken Gruppierungen.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-krawalle-bei-anti-kapitalismus-demonstration-11704050.html

Wie bei der Occupy-Bewegung:
Wenn endlich gegen das (insbesondere jüdische) Großkapital demonstriert wird, greift die Polizei ein.

Allerdings werden fliegende Pflastersteine usw. den Protesten schaden und die eigentlich überfällige, sinnvolle Bewegung leider diskreditieren.

SAMURAI
01.04.2012, 06:36
Sind der Polizei die Gummi-Knüllel ausgegangen ? germane

Bruddler
01.04.2012, 07:10
Krawalle bei Anti-Kapitalismus-Demonstration

Bei einer Demonstration von mehreren tausend Kapitalismus-Kritikern in Frankfurt ist es am Samstag zu Ausschreitungen gekommen. Nach Angaben der Polizei wurden aus dem Protestzug heraus zunächst Farbbeutel gegen das Gebäude der Europäischen Zentralbank (EZB) geschleudert und Schaufensterscheiben eingeworfen. Später flogen Pflastersteine, Feuerwerkskörper und Flaschen. Die Polizei setzte Pfefferspray und Schlagstöcke ein. Polizei und Demonstranten sprachen jeweils von mehreren Verletzten in ihren Reihen.

Ein Sprecher der Polizei sagte, es habe Festnahmen von „massiv gewaltorientierten“ Teilnehmern gegeben. An der Demonstration durch die Innenstadt beteiligten sich nach Angaben der Polizei insgesamt 3000 Menschen, die Organisatoren sprachen von 5000 Protestierenden. Ziel des Protestzuges war die Baustelle für den EZB-Neubau. Allerdings wurde die Demonstration nach den Ausschreitungen von der Polizei gestoppt.

Am „Europäischen Aktionstag gegen den Kapitalismus“ waren auch in anderen europäischen Städten Demonstrationen und Aktionen geplant. Veranstalter ist das „M31 Network“ aus verschiedenen linken Gruppierungen.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-krawalle-bei-anti-kapitalismus-demonstration-11704050.html

Wie bei der Occupy-Bewegung:
Wenn endlich gegen das (insbesondere jüdische) Großkapital demonstriert wird, greift die Polizei ein.

Allerdings werden fliegende Pflastersteine usw. den Protesten schaden und die eigentlich überfällige, sinnvolle Bewegung leider diskreditieren.

By the way, wo steckt eigentlich Peter2011 ? :rolleyes:

Cinnamon
01.04.2012, 08:00
By the way, wo steckt eigentlich Peter2011 ? :rolleyes:

Vielleicht haben sie seinen PC konfisziert wie den vom DenkMal damals ;).

Bruddler
01.04.2012, 08:03
Vielleicht haben sie seinen PC konfisziert wie den vom DenkMal damals ;).

Ich glaube nicht, dass sich Peter2011 einen eigenen PC leisten kann, das meiste H4-Geld investiert er sicherlich in den Kauf von "Sprit"... :D

Mr.Smith
01.04.2012, 19:03
Der linke Nazimob marschiert wieder und der Staat schaut tatenlos zu.
Vermutlich eine kleine Übung für den 1.Mai.

-jmw-
01.04.2012, 19:05
Wenn sie die EZB abfackeln, stört mich das nicht.

Pumpernickel
02.04.2012, 07:27
Nicht weiter tragisch. Das waren mit Sicherheit die Linken. Die dürfen sowas.

Die Saat der Gewalt, die vom Establishment gesteuerten und bezahlten antifaschistischen Chaoten geht auf!
Durch Jahrelanges wegschauen, der Linken Politiker und Verharmlosung der Zerstörungswut bei Großdemonstrationen von linken Chaoten, sowie die Verharmlosung der Kriminalität im Allgemeinen und im Besonderen bei den Ausländern, braucht sich doch niemand mehr zu wundern, dass es so ist, wie es ist.
Mit Wissen des Establishments in Berlin werden diese Leute mit Steuergeldern finanziert.
Die eingesetzten Steuergelder gegen rechts sind paradox, weil jeder Demokrat ohnehin ein Antifaschist ist, aber nicht jeder Antifaschist ein Demokrat.
Und mit diesem Geld werden dann die gewalttätigen Aktionen gegen rechts aus dem ganzen Bundesgebiet organisiert.
Die meisten Leute dieser antifaschistischen Organisationen wie Kampfbund gegen den Faschismus, rote Fahne, schwarzer Block, Anarchisten, oder des roten Frontkämpferbundes sind schlicht und ergreifend Kommunisten. Auf ihren Fahnen steht: Deutschland verrecke!
Der Bonner Politikwissenschaftler Manfred Funke sagte: Antifaschismus sei eine politische Allzweckwaffe mit Blendcharakter. Und damit hat er vollkommen recht.
Der deutsche Michel wird verarsch, und die meisten merken es noch nicht einmal.
Und was die NPD angeht, die besteht ja schon seit nach dem Krieg, die hat doch in Deutschland noch nie eine gewichtige Rolle gespielt, und sie wird auch meiner Meinung nach in Zukunft keine Spielen, glaube sogar die hatten in den Sechzigerjahren mehr Mitglieder als heute.
Ich vermute die NPD ist mit V-Leuten des Verfassungsschutzes so durchzogen, und auch unter Kontrolle, dass zum einen von ihr keine Gefahr ausgeht, zum Zweiten ein Verbot
Nicht möglich ist, und vor dem Bundesverfassungsgericht, wie schon einmal scheitern wird.
Aber ich bin der Meinung, dass die Gewaltbereitschaft der Linksextremen eine, viel, viel größere Gefahr ist. Die 1. Mai Ausschreitungen gezeigt: Die linksextremen Gruppierungen wenden immer mehr Gewalt an und die Zahl ihrer Anhänger wächst.
Und die SPD, und anderen linken Gruppierungen halten sich doch vornehm zurück, man hört nicht viel, wenn es um diese linken Autonomen Chaoten geht.

Es macht doch keinen unterschied Gewalt ist Gewalt von den Links oder Rechtsextremen!

Stadtknecht
02.04.2012, 10:09
Sich für ein A7`er bis A9`er Gehalt auf die Intensivstation prügeln und mit Steinen und Brandsätzen bewerfen lassen.

Polizist muß ein toller Job sein.

:ironie:

Mr.Smith
02.04.2012, 10:14
Sich für ein A7`er bis A9`er Gehalt auf die Intensivstation prügeln und mit Steinen und Brandsätzen bewerfen lassen.

Polizist muß ein toller Job sein.

:ironie:


Wenn unsere Polizei die richtige Ausrüstung hätte und außerdem die Anweisungen gegen diese linke Nazipack gleich beim ersten Aufmucken mit der notwendigen Härte vorzugehen, müßte es bei solchen Demos nicht einen einzigen verletzten Polizisten geben.

Die linksautonome SA gehört aus der Stadt geprügelt.

Stadtknecht
02.04.2012, 10:33
Wenn unsere Polizei die richtige Ausrüstung hätte und außerdem die Anweisungen gegen diese linke Nazipack gleich beim ersten Aufmucken mit der notwendigen Härte vorzugehen, müßte es bei solchen Demos nicht einen einzigen verletzten Polizisten geben.

Die linksautonome SA gehört aus der Stadt geprügelt.

So ähnlich sehe ich das auch.

Wobei aus der Stadt prügeln allein nicht reicht, diese Herrschaften gehören in ein Arbeits- und Umerziehungslager.

Beelzebub
02.04.2012, 11:25
So ähnlich sehe ich das auch.

Wobei aus der Stadt prügeln allein nicht reicht, diese Herrschaften gehören in ein Arbeits- und Umerziehungslager.


Als Beamter solltest Du auf dem Boden der maximalen Möglichkeiten bleiben................und nur das fordern,- was die Gesetze hergeben. Alles andere macht einen schlechten Eindruck und verstärkt weiter meine Meinung,das Du überhaupt keine "Ernennungsurkunde" erhalten
hast!

Wäre ich Dein Dienstvorgesetzer gewesen,- wärst Du an keinem Tag mit dem Arsch von der Wand gekommen.

Einen Beamten stelle ich mir ein wenig gemäßigter vor:gesetz:.

konfutse
02.04.2012, 16:55
Das ist doch schizophren. Ständig wird hier gefordert, dass jeder gegen den antideutschen und antidemokratischen Wahnsinn was tun soll und wenn das mal welche tun, werden die beschimpft.

Dr Mittendrin
02.04.2012, 17:15
Das ist doch schizophren. Ständig wird hier gefordert, dass jeder gegen den antideutschen und antidemokratischen Wahnsinn was tun soll und wenn das mal welche tun, werden die beschimpft.


Die Krawallbrüder sind doch antideutsch.

Pythia
02.04.2012, 17:16
... Wer weiß mehr?Möglichst Keiner, denn daß es links von der NPD überhaupt Böses gibt, das ist doch Staats-Geheimnis, und Gehimnis-Verrat wird hart bestraft. Wenn hier nun lausige 4.000 Atheisten an einem Tag mal gut 20.000 Straftaten begehen, mit Plünderung, Autos abgefackeln und sonstiger Zerstörung ein paar lappige mio. € Sachschaden anrichteten, 15 Bullen schwer verletzen, einer davon noch in der Intensiv-Station in Lebensgefahr ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/FFM-0104.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... dann zeigt das doch nur, daß die friedlichen Atheisten von Nazis unterwandert waren. Der Kampf gegen Rechts muß also weit stätrker intensiviert werden, bis auch der dümmste Bürger die Leistung der Antifa mit vielen Spenden fördert.

konfutse
02.04.2012, 17:17
Die Krawallbrüder sind doch antideutsch.
Weswegen sie die EZB physisch attackieren? Dann weiß ich nicht, warum ihr euch als deutsch aufspielt, wenn ihr das verbal tut. Weil ihr keine Krawallbrüder seid, sondern mit virtuellen Wattebällchen werft?

OneDownOne2Go
02.04.2012, 17:20
Weswegen sie die EZB physisch attackieren? Dann weiß ich nicht, warum ihr euch als deutsch aufspielt, wenn ihr das verbal tut.

Als ginge es dabei um die EZB, Kapitalismus-Kritik oder demokratische - oder gar deutsche - Ideale. Das sind Straßenkampf-Touristen, die sich einfach gerne Schlachten mit der Polizei liefern, Innenstädte verwüsten, bei Gelegenheit plündern und sich dafür gerne noch als Speerspitze einer "Bürgerbewegung" feiern lassen möchten, die es so gar nicht gibt...

Dr Mittendrin
02.04.2012, 17:50
Weswegen sie die EZB physisch attackieren? Dann weiß ich nicht, warum ihr euch als deutsch aufspielt, wenn ihr das verbal tut. Weil ihr keine Krawallbrüder seid, sondern mit virtuellen Wattebällchen werft?


Die EZB dürfen sie wohl attakieren. Hast du nicht geschrieben.
Die EZB ist antideutsch.

Dr Mittendrin
02.04.2012, 17:50
Weswegen sie die EZB physisch attackieren? Dann weiß ich nicht, warum ihr euch als deutsch aufspielt, wenn ihr das verbal tut. Weil ihr keine Krawallbrüder seid, sondern mit virtuellen Wattebällchen werft?


Die EZB dürfen sie wohl attakieren. Hast du nicht geschrieben.
Die EZB ist antideutsch.

Vril
02.04.2012, 18:04
Vielleicht haben sie seinen PC konfisziert wie den vom DenkMal damals ;).


Ich glaube nicht, dass sich Peter2011 einen eigenen PC leisten kann, das meiste H4-Geld investiert er sicherlich in den Kauf von "Sprit"... :D


Neue Antifa Aktion 2012

Den eigenen Computer zertreten gegen Rechts!

http://www10.pic-upload.de/thumb/02.04.12/fednep6hg5rf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13598267/gnwww.jpg.html)



:D

konfutse
02.04.2012, 18:29
Als ginge es dabei um die EZB, Kapitalismus-Kritik oder demokratische - oder gar deutsche - Ideale. Das sind Straßenkampf-Touristen, die sich einfach gerne Schlachten mit der Polizei liefern, Innenstädte verwüsten, bei Gelegenheit plündern und sich dafür gerne noch als Speerspitze einer "Bürgerbewegung" feiern lassen möchten, die es so gar nicht gibt...
Die sind gegen den gleichen Staat und die gleiche EU wie ihr. Nur zeigen die das auch. Gut, die sind auch gegen euch und ihr seid gegen sie. So ist jeder gegen jeden, genau wie das die Obrigkeit will.

OneDownOne2Go
02.04.2012, 19:20
Die sind gegen den gleichen Staat und die gleiche EU wie ihr. Nur zeigen die das auch. Gut, die sind auch gegen euch und ihr seid gegen sie. So ist jeder gegen jeden, genau wie das die Obrigkeit will.

Die sind gegen jede Art von Staat, der ihnen irgendwelche Vorschriften macht und verlangt, dass sie für den eigenen Unterhalt aufkommen sollen, bzw. sie nicht so alimentiert, dass sie sich auch den Porsche vor die Tür stellen können. Neben schierer Dummheit und Lust an Krawall ist Sozialneid deren größte Motivation. Und damit haben sie mir "uns" - wer das auch immer genau sein soll - gar nichts gemeinsam.

Don
02.04.2012, 19:24
Die sind gegen jede Art von Staat, der ihnen irgendwelche Vorschriften macht und verlangt, dass sie für den eigenen Unterhalt aufkommen sollen, bzw. sie nicht so alimentiert, dass sie sich auch den Porsche vor die Tür stellen können. Neben schierer Dummheit und Lust an Krawall ist Sozialneid deren größte Motivation. Und damit haben sie mir "uns" - wer das auch immer genau sein soll - gar nichts gemeinsam.

Aber wir könnten sie ruhig mal gegen die EZB oder auch ins Brüsseler Eurokratenviertel hetzen. Eine win/win Situation.

OneDownOne2Go
02.04.2012, 19:45
Aber wir könnten sie ruhig mal gegen die EZB oder auch ins Brüsseler Eurokratenviertel hetzen. Eine win/win Situation.

Ja, da ist was dran. Zumindest unter der Prämisse, dass die Polizei nach der Randale mal gründlich unter den Randalierern aufräumt. :D

Freier Beobachter
02.04.2012, 19:55
Neue Antifa Aktion 2012

Den eigenen Computer zertreten gegen Rechts!

http://www10.pic-upload.de/thumb/02.04.12/fednep6hg5rf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13598267/gnwww.jpg.html)



:D

Wow. Das ist doch mal eine Aktion. Bald kommt die "erschieße-deinen-Nachbarn" Kampagne.

Stadtknecht
02.04.2012, 21:57
Als Beamter solltest Du auf dem Boden der maximalen Möglichkeiten bleiben................und nur das fordern,- was die Gesetze hergeben. Alles andere macht einen schlechten Eindruck und verstärkt weiter meine Meinung,das Du überhaupt keine "Ernennungsurkunde" erhalten
hast!

Wäre ich Dein Dienstvorgesetzer gewesen,- wärst Du an keinem Tag mit dem Arsch von der Wand gekommen.

Einen Beamten stelle ich mir ein wenig gemäßigter vor:gesetz:.

Gut daß ein typischer Vuppotaaaler das nicht zu entscheiden hat.

Houseworker
02.04.2012, 22:19
Quelle: hr-text 117 NACHRICHTEN Sa 31.03.12 20:59:15


Wer weiß mehr?

Frag User Peter2011 oder DenkMal. Die Berufsdemonstranten müßten das wissen! :]

Houseworker
02.04.2012, 23:28
Quelle: hr-text 117 NACHRICHTEN Sa 31.03.12 20:59:15


Wer weiß mehr?

Hier ist der Polizeibericht! Da muß es ja furchtbar zugegangen sein. :eek:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2227516/pol-f-120401-460-frankfurt-unfriedliche-demonstration

Pumpernickel
03.04.2012, 06:33
Hier ist der Polizeibericht! Da muß es ja furchtbar zugegangen sein. :eek:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2227516/pol-f-120401-460-frankfurt-unfriedliche-demonstration

Danke für den Link.

Stadtknecht
03.04.2012, 09:34
Hier ist der Polizeibericht! Da muß es ja furchtbar zugegangen sein. :eek:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2227516/pol-f-120401-460-frankfurt-unfriedliche-demonstration

In solchen Fällen sollte der polizeiliche Schußwaffengebrauch erlaubt sein.

Mr.Smith
03.04.2012, 09:45
In solchen Fällen sollte der polizeiliche Schußwaffengebrauch erlaubt sein.

Und den Rest von diesem linken Nazi-Pack sollte man ausbürgern und in die Staaten exportieren, die seit fast 50 Jahren unsere Entwicklungshilfe einkassieren.

konfutse
03.04.2012, 18:41
Schlimm, was die Finanzzocker mit ihrer Gier ausgelöst haben.

Don
03.04.2012, 18:55
In solchen Fällen sollte der polizeiliche Schußwaffengebrauch erlaubt sein.

Es würde völlig aureichen wenn der private Schußwaffengebrauch erlaubt wäre.

kotzfisch
03.04.2012, 20:49
Plus Landminen.Claymores für alle.

Rumburak
03.04.2012, 21:27
Die sind gegen den gleichen Staat und die gleiche EU wie ihr. Nur zeigen die das auch. Gut, die sind auch gegen euch und ihr seid gegen sie. So ist jeder gegen jeden, genau wie das die Obrigkeit will.

Das ich Dir mal Grün gebe.....

Mr.Smith
04.04.2012, 06:17
Hoffentlich hält unsere Polizei diese Vorfälle im Gedächnis. Bald ist wieder der 1.Mai und der linke Nazimob wird auch diese Gelegenheit wieder zu Gewalt und Randale nutzen.
Ich hoffe, daß man diesmal schlau genug ist, rechtzeitig einzuschreiten und diesen Linksfaschisten kräftig aufs Maul zu hauen. Meinetwegen sollen sie ein paar von denen in Notwehr über den Haufen schiessen, sobald der erste Stein fliegt. Wäre kein Verlust für unser Land.

RmdP
04.04.2012, 10:50
Hoffentlich hält unsere Polizei diese Vorfälle im Gedächnis. Bald ist wieder der 1.Mai und der linke Nazimob wird auch diese Gelegenheit wieder zu Gewalt und Randale nutzen.
Ich hoffe, daß man diesmal schlau genug ist, rechtzeitig einzuschreiten und diesen Linksfaschisten kräftig aufs Maul zu hauen. Meinetwegen sollen sie ein paar von denen in Notwehr über den Haufen schiessen, sobald der erste Stein fliegt. Wäre kein Verlust für unser Land.

RÖCHTIIIIG......aber diese Volksidioten werden wieder schalten und walten dürfen wie immer.

Stadtknecht
04.04.2012, 15:21
RÖCHTIIIIG......aber diese Volksidioten werden wieder schalten und walten dürfen wie immer.

Und die Polizisten, die sich zur Wehr setzen oder situationsangemessene Maßnahmen treffen, mit Strafanzeigen überschütten, mit kräftiger Unterstützung der Linkspartei und der Grünen.

RmdP
05.04.2012, 12:32
Und die Polizisten, die sich zur Wehr setzen oder situationsangemessene Maßnahmen treffen, mit Strafanzeigen überschütten, mit kräftiger Unterstützung der Linkspartei und der Grünen.

Das ist ja das Traurige daran.......