PDA

Vollständige Version anzeigen : Ulfkotte: Moslemproblem löst sich von selbst durch Staatsbankrott



AntiDenkMal
31.03.2012, 20:49
Citizen Times: Herr Ulfkotte, vor ziemlich genau neun Jahren erschien ihr erstes Buch über den Islam, Der Krieg in unseren Städten. Wie hat sich die Debatte über den Islam in Deutschland seit dem entwickelt?

Udo Ulfkotte: Wir haben uns seither immer mehr aufgegeben. Gehen wir weg von meinen Büchern und schauen uns Thilo Sarrazin an. Dann müssen wir einfach einsehen: Auch wenn ein Autor weit mehr als eine Million Bücher zu dem Thema verkauft, in allen Medien zitiert wird – es ändert sich absolut nichts. Wir stehen heute wieder da, wie vor Sarrazin. Nein, wir werden immer schlimmer auf dem Gebiet der politischen Korrektheit. Die Debatte über den Islam entwickelt sich nicht. Sie wird immer wieder abgewürgt. Wir erwürgen uns damit aber ganz langsam selbst.

Citizen Times: Wie sehen Sie die verschiedenen Akteure der im weitesten Sinne islamkritischen Szene Deutschlands, von der PRO-Bewegung bis hin zu Vereinen wie BPE?

Udo Ulfkotte: Sie alle bewegen nichts – außer sich selbst. Es gibt nicht eine Gruppe auf diesem Gebiet, die bei nüchterner und realistischer Betrachtung irgendetwas bewegen könnte oder bewegt hat. Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Die Akteure sind austauschbar und beliebig. Sie haben kein Charisma, sonst wären sie auf diesem Gebiet weiter. Das Vakuum ist da. Aber es ist noch keiner in Sicht, der es füllt. Das war ja in den Niederlanden genauso – bis Wilders kam. Dann ging alles ganz schnell.

Citizen Times: Angenommen, das Büro von Innenminister Friedrich würde Sie anrufen und um Rat bitten. Welche drei konkreten Schritte würden sie ihm zur sofortigen Umsetzung empfehlen?

Udo Ulfkotte: Ich würde ihm die Wahrheit sagen: Die Zeit arbeitet rasend schnell gegen ihn und gegen alle im Bundestag vertretenen politischen Parteien. Vergessen Sie mal für eine Minute den Islam und die Probleme, die wir mit Muslimen haben. Ich persönlich habe davor keine Angst mehr, versuche auch nicht länger auf dem Gebiet politisch etwas zu verändern. Denn das Pendel der Geschichte schlägt bald schon wieder in die andere Richtung. Aus einem ganz einfachen Grund: Die Staatsbankrotte rollen überall in der EU auf uns zu. Und wir haben für alle einen finanziellen Rettungsschirm, nur für uns selbst nicht. Am Ende zahlen wir. Und darauf freue ich mich. Denn dann können Sie von Renten bis zu Sozialhilfe alles nur noch extrem zurückschrauben. Und dann ist eben auch kein Geld mehr für Millionen von Hartz-IV lebende Moslems dar, die überall alimentiert werden wollen.

Dann geht der Verteilungskampf los. Und spätestens dann werden die Bürger alle politische Korrektheit vergessen und sich fragen, ob sie weiterhin das Weltsozialamt spielen und mit Menschen die Früchte ihrer Arbeit teilen wollen, die ihnen außer Kosten nichts beschert haben. Dann geht‘s hier rund.

Citizen Times: Eine These, die Sie ja bereits 2010 in Anlehnung an den US-amerikanischen Zukunftsforscher Gerald Celente geäußert haben…

Udo Ulfkotte: … richtig. Jedenfalls wird es spätestens dann gewaltige Flüchtlingsströme von Moslems aus Europa in ihrer Heimatländer geben. Das alles ist absehbar. Vor diesem Hintergrund meine drei Ratschläge an Innenminister Friedrich:

Erstens: Weisen Sie noch heute unter Beachtung unserer Gesetze alle Muslime aus Deutschland aus, die keine Arbeit haben und auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.

Zweitens: Entziehen Sie allen Muslimen rückwirkend die Staatsbürgerschaft und weisen sie diese aus, wenn diese sich rückwirkend als nicht würdig erwiesen haben, die deutsche Staatsbürgerschaft zu haben – die USA machen das ja schon seit langem genauso, etwa bei Islamisten und Kriminellen.

Und drittens: Schaffen Sie flächendeckend Islamunterricht in deutschen Schulen. Und klären Sie dort die Kinder über die Nazi-ähnliche Ideologie von Muslimen auf. Wer Nazis bekämpfen will, der muss auch die Ideologie des Islam-Erfinders Mohammed bekämpfen.

Nun wird Herr Friedrich das alles nicht machen. Also ist absehbar, dass Moslems irgendwann aus Europa vertrieben werden. Ich wünsche das ganz sicher nicht. Aber es zeichnet sich am Horizont ab. Geschichte bedeutet Veränderung. Und wir werden bald schon große Veränderungen erleben. Ganz einfach, weil wir unsere finanziellen Grundlagen ruiniert haben. Irgendwann kommt der große Knall, der auch unser Moslemproblem löst.

Quelle: http://www.citizentimes.eu/2012/03/28/die-mehrheit-der-muslime-leidet-an-islamophobie/

romeo1
31.03.2012, 20:56
Die hier geschilderten Szenarien sind nicht unrealistisch und ich kann mir gut vorstellen, daß wir ebenfalls auf einen Staatsbankrott zuschlittern und anschließend gezwungen sind, tabula rasa zu machen.

meckerle
31.03.2012, 21:17
Die hier geschilderten Szenarien sind nicht unrealistisch und ich kann mir gut vorstellen, daß wir ebenfalls auf einen Staatsbankrott zuschlittern und anschließend gezwungen sind, tabula rasa zu machen.

Das ist doch naheliegend, oder etwa nicht?

Arnold
31.03.2012, 21:38
Das ist doch naheliegend, oder etwa nicht?


Die Propheten des Untergangs hatten bisher sehr selten auch nur annähernd Recht, oder?

Gottfried
31.03.2012, 21:45
Die Propheten des Untergangs hatten bisher sehr selten auch nur annähernd Recht, oder?

Ja? Woran machst Du das fest?

Die einzigen Punkte, die bisher noch nicht eingetreten sind, ist die enorme Teuerung von Gebrauchsgütern, vor der immer wieder gewarnt wird.

Das meiste andere ist schon eingetreten

- extreme Arbeitslosigkeit von bis zu 25 % in einigen EU-Staaten
- geplatzte Immobilienblasen
- einbrechende Einzelhandelsumsätze
- de facto Staatsbankrotte
- Gold und Silber Höchststände in USD

usw...

Nur kriegen wir das in Deutschland nicht so mit, weil die BRD im Moment von der Krise profitiert, weil Liquidität von den Krisenländern nach Deutschland fließt. Dafür steigen aber die Target2-Forderungen gegenüber den Krisenstaaten.

stuff
31.03.2012, 21:47
Die Propheten des Untergangs hatten bisher sehr selten auch nur annähernd Recht, oder?

Kann doch gar nicht untergehn, sowas gabs noch nie in der Geschichte. :shutup:

Dragus
31.03.2012, 21:53
Die Propheten des Untergangs hatten bisher sehr selten auch nur annähernd Recht, oder?Wer spricht denn hier von Untergang?

stuff
31.03.2012, 21:53
Ach ja, ich stimme Ulfkotte nicht zu. Wenn es hart auf hart kommt wird das Messer ausgefahren und geklaut, vergewaltigt und gemessert was das Zeug hält. Wenn einer das Land verlässt, dann sind das die Deutschen so wie es aussieht.

Dragus
31.03.2012, 21:57
Ja? Woran machst Du das fest?

Die einzigen Punkte, die bisher noch nicht eingetreten sind, ist die enorme Teuerung von Gebrauchsgütern, vor der immer wieder gewarnt wird.

Das meiste andere ist schon eingetreten

- extreme Arbeitslosigkeit von bis zu 25 % in einigen EU-Staaten
- geplatzte Immobilienblasen
- einbrechende Einzelhandelsumsätze
- de facto Staatsbankrotte
- Gold und Silber Höchststände in USD

usw...

Nur kriegen wir das in Deutschland nicht so mit, weil die BRD im Moment von der Krise profitiert, weil Liquidität von den Krisenländern nach Deutschland fließt. Dafür steigen aber die Target2-Forderungen gegenüber den Krisenstaaten.
Jep, alles eingetreten ohne Untergang und es wird noch schlimmer werden, sobald der nächste Abschwung der Weltwirtschaft kommt, dann inklusive Schulden- und Inflationsprobem. Auch dann wird nichts unter gehen. Es wird sich weiter quälend langsam alles verschlechtern und die Politik wird mit Hilfe der Medien und Inneren Sicherheit dafür sorgen, das alle meinen, es hätte ja noch viel schlimmer kommen können und sich in ihr trostloses Schicksal ergeben, immer härter zu arbeiten für immer weniger Geld oder immer weniger zu Arbeiten für noch weniger Geld, je nach dem, ob die Dunklen oder Bunten dran sind.

Lehel
31.03.2012, 22:22
Ich denke das Moslemproblem wird auch bei einem Staatsbankrott bestehenbleiben. Wir haben eine große islamische Minderheit und ich denke, dass diese Minderheit in einer Krise zusammenhalten wird. Ich erwarte Nogo Areas wie etwa in den Vereinigenten Staaten oder anderen Ländern.

Ulfkottes Vorschläge dem Isalm entgegenzuwirken halte ich nicht immer durchdacht, den Entzug der Staatsbürgerschaft für kriminelle Ausländer halte ich für richtig. Die Ausweisung von Arbeitslosen Moslems schlägt in die gleiche Kerbe und sollte imho wenn möglich auch durchgeführt werden. Islamunterricht an deutschen Schulen ist aber ein Schritt in die falsche Richtung eher sollte man kath., evangelischen und Etikunterricht in einem Fach zusammenfassen an dem dann auch Muslime teilhaben müssen.
Den Islam etwa als Islamofashism zu bezeichnen halte ich für unangebracht so bringt man auch sozialisierte Moslems gegen sich auf. Ich halte es da eher mit Peter Scholl Latour der auch die Errungenschaften des Islam würdigt.

Brutus
31.03.2012, 22:26
Ich denke das Moslemproblem wird auch bei einem Staatsbankrott bestehenbleiben. Wir haben eine große islamische Minderheit und ich denke, dass diese Minderheit in einer Krise zusammenhalten wird. Ich erwarte Nogo Areas wie etwa in den Vereinigenten Staaten oder anderen Ländern.

Auch meine Erwartung.




Ulfkottes Vorschläge dem Isalm entgegenzuwirken halte ich nicht immer durchdacht, den Entzug der Staatsbürgerschaft für kriminelle Ausländer halte ich für richtig. Die Ausweisung von Arbeitslosen Moslems schlägt in die gleiche Kerbe und sollte imho wenn möglich auch durchgeführt werden. Islamunterricht an deutschen Schulen ist aber ein Schritt in die falsche Richtung eher sollte man kath., evangelischen und Etikunterricht in einem Fach zusammenfassen an dem dann auch Muslime teilhaben müssen.

Vor allem hat Ulfkotte die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ursache des Moslemproblems ist USrael. Erst wenn dieser Moloch abgekratzt, können wir uns dem Moslemproblem in unserem Sinne widmen. Vorher ist alles nur Schall und Rauch.

JensVandeBeek
31.03.2012, 22:40
Ulfkotte ist ein populistische Arschloch der das sagt was die anderen gerne hören wollen. Nicht ohne Grund hat man ihm von FAZ rausgeworfen. Er ist für mich ein Brandbeschleuniger wie der Broder ...

Diese Ex-Christ und Ex-Muslim d.h. Rekonvertit hat sich in vielen Themen "bestätigt" ;

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/so-luegt-udo-ulfkotte/
http://www.steinbergrecherche.com/08ulfkotte.htm
http://duckhome.de/tb/archives/9215-Wieder-mal-ein-echter-Ulfkotte
http://www.stattweb.de/baseportal/ArchivDetail&db=Archiv&Id=1288
http://www.scienceblogs.de/zeittaucher/2010/07/udo-ulfkotte-schlagt-nach-loveparade-vor-eva-herman-soll-bildchefredakteur-kai-diekmann-literarisch-sterben-lassen.php
...

Übrigens was ist aus von ihm gegründete "Pax Europa" geworden ?

BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 22:43
Ulfkotte ist ein populistische Arschloch der das sagt was die anderen gerne hören wollen. Nicht ohne Grund hat man ihm von FAZ rausgeworfen. Er ist für mich ein Brandbeschleuniger wie der Broder ...

Diese Ex-Christ und Ex-Muslim d.h. Rekonvertit hat sich in vielen Themen "bestätigt" ;

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/so-luegt-udo-ulfkotte/
http://www.steinbergrecherche.com/08ulfkotte.htm
http://duckhome.de/tb/archives/9215-Wieder-mal-ein-echter-Ulfkotte
http://www.stattweb.de/baseportal/ArchivDetail&db=Archiv&Id=1288
http://www.scienceblogs.de/zeittaucher/2010/07/udo-ulfkotte-schlagt-nach-loveparade-vor-eva-herman-soll-bildchefredakteur-kai-diekmann-literarisch-sterben-lassen.php
...

Übrigens was ist aus von ihm gegründete "Pax Europa" geworden ?

Wenn die Kohle ausgeht dann werden die Zustände natürlich so sein. Die meisten Musel leben auf Kosten der Deutschen, das ist Fakt. Scheiß egal, ob dir das gefällt oder nicht.

Der einzige Populist hier bist du.

Caput Mundi
31.03.2012, 22:52
Ulfkotte ist einer der ganz ganz wenigen Autoren aus Deutschland, die ich wirklich schaetze und riesengrossen Respekt zolle. Es ist verdammt schwer alleine (in Deutschland), und vor allen Dingen mittlerweile gefaehrlich, oeffentlich Kritik am Islam zu ueben und offen auszusagen was man frei denkt. Ich kann nur hoffen das Ulfkotte solange wie nur moeglich auf dem Parkett bleibt und weiter kaempft.

JensVandeBeek
31.03.2012, 22:56
Wenn die Kohle ausgeht dann werden die Zustände natürlich so sein. Die meisten Musel leben auf Kosten der Deutschen, das ist Fakt. Scheiß egal, ob dir das gefällt oder nicht.

Der einzige Populist hier bist du.

Für den Zustand ein Deutschland ist zuerst die Politiker und danach die Wähler verantwortlich die diese Politiker gewählt haben. Während deinesgleichen hier Internet-Patrioten spielt und wetteifert wer die besten Hass-Sprüche klopft, schaffen diejenigen die Ihr nicht hier haben wollt Fakten und zementieren ihren Dasein. Es ist einfach billige und primitive Hetz-Behauptung dass die meisten Muslime auf Kosten der Deutsche leben würde. Mit Lug und Trug kommt man nicht weiter. Du und deine Gleichgesinnten seid Ihr einfach faul und untätig. Es ist natürlich einfacher immer die anderen verantwortlich zu machen statt selbst dagegen was zu unternehmen.

Es ist nicht zu spät. Statt endlich aufzustehen und zu kämpfen zieht "Ihr" vor, zu jammern ... Dann wundert Ihr Euch warum alles schlimmer wird. Ihr seid nun Mal Loser und werdet auch so bleiben. So, jetzt kannst du weiter heulen ...
.

BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 23:00
Für den Zustand ein Deutschland ist zuerst die Politiker und danach die Wähler verantwortlich die diese Politiker gewählt haben. Während deinesgleichen hier Internet-Patrioten spielt und wetteifert wer die besten Hass-Sprüche klopft, schaffen diejenigen die Ihr nicht hier haben wollt Fakten und zementieren ihren Dasein. Es ist einfach billige und primitive Hetz-Behauptung dass die meisten Muslime auf Kosten der Deutsche leben würde. Mit Lug und Trug kommt man nicht weiter. Du und deine Gleichgesinnten seid Ihr einfach faul und untätig. Es ist natürlich einfacher immer die anderen verantwortlich zu machen statt selbst dagegen was zu unternehmen.

Es ist nicht zu spät. Statt endlich aufzustehen und zu kämpfen zieht "Ihr" vor, zu jammern ... Dann wundert Ihr Euch warum alles schlimmer wird. Ihr seid nun Mal Loser und werdet auch so bleiben. So, jetzt kannst du weiter heulen ...
.

Klar sind die Politiker (nicht das Volk direkt) Schuld, dass man euch hier illegal eingeschäust hat und noch eure Vermehrung auf Kosten der Deutschen fördert.

Wenn es aber so weit ist, ist es vollkommen irrelevant wer Schuld ist, dann werden einfach die Leistungen gekürzt. Ihr Musel seid echt die optimalen Sündenböcke. Die Meisten denken sogar schon, sie hätten Deutschland erobert. Unglaublich die
Dummheit.

JensVandeBeek
31.03.2012, 23:02
Ulfkotte ist einer der ganz ganz wenigen Autoren aus Deutschland, die ich wirklich schaetze und riesengrossen Respekt zolle. Es ist verdammt schwer alleine (in Deutschland), und vor allen Dingen mittlerweile gefaehrlich, oeffentlich Kritik am Islam zu ueben und offen auszusagen was man frei denkt. Ich kann nur hoffen das Ulfkotte solange wie nur moeglich auf dem Parkett bleibt und weiter kaempft.


Der Mann ist weder Fisch noch Fleisch, deshalb erscheint es nur folgerichtig, dass er sich keiner anderen Partei angeschlossen hat, dafür aber nun den Vorsitz des “Pax Europa”-Landesverbands übernimmt. Schließlich ist der Vorsitzende dieser bisher nicht gerade durch Aktionismus aufgefallenen Gruppe der Sachbuchautor und Islamkritiker Udo Ulfkotte, welcher zwar schon massenhaft Morddrohungen erleben musste, sich andererseits mit einer fast schon Ein-Mann-Gegenkundgebung gegen den “Anti-Islamisierungskongress” stemmte und offenbar den Verkauf von Sachbüchern als ausreichenden Einsatz für den Kampf um Deutschland und Europa ansieht.

Ob und was “Pax Europa” in Zukunft bewegen wird, wird man mit der Zeit erfahren. Skepsis ist aber wohl doch angebracht.

http://duckhome.de/tb/archives/3687-Seltsame-Vorgaenge-um-Pax-Europa-und-Pro-Koeln.html

Geronimo
31.03.2012, 23:04
Klar sind die Politiker (nicht das Volk direkt) Schuld, dass man euch hier illegal eingeschäust hat und noch eure Vermehrung auf Kosten der Deutschen fördert.

Wenn es aber so weit ist, ist es vollkommen irrelevant wer Schuld ist, dann werden einfach die Leistungen gekürzt. Ihr Musel seid echt die optimalen Sündenböcke. Die Meisten denken sogar schon, sie hätten Deutschland erobert. Unglaublich die
Dummheit.

Ich empfehle jedem Hermann Löns zu lesen. Im Sauerland ist das inzwischen wieder ein Bestseller. Das gewisse Buch.:]

Caput Mundi
31.03.2012, 23:07
http://duckhome.de/tb/archives/3687-Seltsame-Vorgaenge-um-Pax-Europa-und-Pro-Koeln.html
Und was genau moechtest du mir nun mitteilen?

Dr Mittendrin
31.03.2012, 23:07
Die Propheten des Untergangs hatten bisher sehr selten auch nur annähernd Recht, oder?

sprach der Gutmensch. Die Verschuldung geht genau in Richtung pleiote und kein jota daneben.

Was wolltest du uns sagen ?

Dr Mittendrin
31.03.2012, 23:15
http://duckhome.de/tb/archives/3687-Seltsame-Vorgaenge-um-Pax-Europa-und-Pro-Koeln.html


Etwas Schlaumschlägerei hat Ulfkotte schon drauf.

Euch Musel stehen jedoch die Haare zu Berge wenn Leute wie Sarrazin, Ulfkotte, Wilders, Strache, Stadtkewitz, Kelek uva den Islam kritisieren.

kadir
31.03.2012, 23:47
Etwas Schlaumschlägerei hat Ulfkotte schon drauf.

Euch Musel stehen jedoch die Haare zu Berge wenn Leute wie Sarrazin, Ulfkotte, Wilders, Strache, Stadtkewitz, Kelek uva den Islam kritisieren.

es gibt auch sehr viele musel die diesen leuten auch zustimmen.so wie ich.ach wie schön waren doch die achtziger jahre wo es solche probleme in diesem maße nicht gab.:D

Gottfried
31.03.2012, 23:52
Ulfkotte ist einer der ganz ganz wenigen Autoren aus Deutschland, die ich wirklich schaetze und riesengrossen Respekt zolle. Es ist verdammt schwer alleine (in Deutschland), und vor allen Dingen mittlerweile gefaehrlich, oeffentlich Kritik am Islam zu ueben und offen auszusagen was man frei denkt. Ich kann nur hoffen das Ulfkotte solange wie nur moeglich auf dem Parkett bleibt und weiter kaempft.

Naja, seine Ambitionen in der Politik sollte er aber zurückstellen. Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass er sich 2008 für gutes Geld auf die Landesliste der Zentrumspartei zur Hamburg-Wahl stellen lassen wollte. Das macht ihn irgendwie unglaubwürdig.

Arnold
01.04.2012, 00:01
Ja? Woran machst Du das fest?

Die einzigen Punkte, die bisher noch nicht eingetreten sind, ist die enorme Teuerung von Gebrauchsgütern, vor der immer wieder gewarnt wird.

Das meiste andere ist schon eingetreten

- extreme Arbeitslosigkeit von bis zu 25 % in einigen EU-Staaten
- geplatzte Immobilienblasen
- einbrechende Einzelhandelsumsätze
- de facto Staatsbankrotte
- Gold und Silber Höchststände in USD

usw...

Nur kriegen wir das in Deutschland nicht so mit, weil die BRD im Moment von der Krise profitiert, weil Liquidität von den Krisenländern nach Deutschland fließt. Dafür steigen aber die Target2-Forderungen gegenüber den Krisenstaaten.


Ein wirtschaftliches Auf und Ab ist historisch gesehen völlig normal. Es gibt keinen Grund zur Panikmache und zur Suche nach irgendwelchen Sündenböcken, auf die man seinen Frust ablässt!

Gottfried
01.04.2012, 00:06
Ein wirtschaftliches Auf und Ab ist historisch gesehen völlig normal. Es gibt keinen Grund zur Panikmache und zur Suche nach irgendwelchen Sündenböcken, auf die man seinen Frust ablässt!

Ja, natürlich. Und jetzt geht es abwärts. Bis zur Währungsreform und dann geht es wieder aufwärts.

Hat es ja in der Vergangenheit oft genug gegeben. 99 % der Leute werden wieder bei 0 anfangen.

Das ist keine Panikmache, sondern in der Geschichte der Menschheit ein ganz normaler Vorgang.

Skaramanga
01.04.2012, 00:12
Die Propheten des Untergangs hatten bisher sehr selten auch nur annähernd Recht, oder?

Kassandra hatte Recht. Jeremias. Jesus auch.

Den Untergang Europas braucht man nicht mehr zu prophezeihen. Er findet bereits statt.

Oasenfritz
01.04.2012, 00:27
Ulfkotte ist einer der ganz ganz wenigen Autoren aus Deutschland, die ich wirklich schaetze und riesengrossen Respekt zolle. Es ist verdammt schwer alleine (in Deutschland), und vor allen Dingen mittlerweile gefaehrlich, oeffentlich Kritik am Islam zu ueben und offen auszusagen was man frei denkt. Ich kann nur hoffen das Ulfkotte solange wie nur moeglich auf dem Parkett bleibt und weiter kaempft.

Auch ein Rolf Giordano übt Kritik am Islam. Und Ulfkotte sitzt mit dem in einem Boot, wenn es um Israel geht. Das dürfte vielen hier aber nicht schmecken bzw. vor Loyalitätsprobleme stellen...................

Caput Mundi
01.04.2012, 00:29
Naja, seine Ambitionen in der Politik sollte er aber zurückstellen. Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass er sich 2008 für gutes Geld auf die Landesliste der Zentrumspartei zur Hamburg-Wahl stellen lassen wollte. Das macht ihn irgendwie unglaubwürdig.
Welche Art von Ambitionen meinst du genau ? Mein Wissensstand beschraenkt sich darauf, das er bis dato wegen seiner Buecher ein Vermoegen in Anwaltskosten stecken musste um sich von den Angriffen der verschiedenen Musel-Verbaende zu wehren, und dabei meist noch den Kuerzeren zog. Alleine schon deswegen waere es nachvollziehbar den Weg zur politischen Buehne zu betreten, um mit gleichen Waffen zu kaempfen.

Caput Mundi
01.04.2012, 00:33
Auch ein Rolf Giordano übt Kritik am Islam. Und Ulfkotte sitzt mit dem in einem Boot, wenn es um Israel geht. Das dürfte vielen hier aber nicht schmecken bzw. vor Loyalitätsprobleme stellen...................
Was hat nun Israel und Giordano damit zu tun? Werde bitte ein wenig detaillierter in deiner Ausfuehrung!

Deutscher Patriot
01.04.2012, 00:36
Und ich sitze gerade an einer Autobiografie eines bekannten SPD-Politikers. Sie werden verstehen, dass ich seinen Namen nicht nenne. Er teilt übrigens meine Meinung in Hinblick auf den Islam. Nur im Fernsehen und vor Publikum spricht er öffentlich völlig anders. Das bringt ihm Wählerstimmen. Er ist im Gegensatz zu mir ein richtiger Moslemhasser. In einem Buch wird er ganz anders rüberkommen. Er legt Wert darauf, dass er an möglichst vielen Stellen des Buches in Zusammenhang mit Moscheebesuchen und interkulturellen Treffen erwähnt wird. Das ist dann die Seite, die die Leser mitbekommen werden. So ist das mit der politischen Korrektheit.
Das ist ja auch sehr interessant. Um wen es sich dabei wohl handelt? Naja, zeigt ja wieder einmal, dass denen ihre Karriere wichtiger ist als die eigenen Grundsätze und Ansichten.

Caput Mundi
01.04.2012, 00:38
Das ist ja auch sehr interessant. Um wen es sich dabei wohl handelt? Naja, zeigt ja wieder einmal, dass denen ihre Karriere wichtiger ist als die eigenen Grundsätze und Ansichten.
Wen zitierst du da ueberhaupt?

Deutscher Patriot
01.04.2012, 00:43
Wen zitierst du da ueberhaupt?
Ulfkotte. Guck dir den Link an, er sagt es ganz am Ende des Interviews.

Caput Mundi
01.04.2012, 00:50
Ulfkotte. Guck dir den Link an, er sagt es ganz am Ende des Interviews.
Das ist aber leider ein Schwachpunkt seinerseits. Wenn man eine deratig heikle Behauptung nicht glaubwuerdig belegen kann, schweigt man lieber. Sowas kann man unter Freunden und Bekannten erzaehlen, aber nicht publik.

Houseworker
01.04.2012, 01:28
So, und jetzt kommt meine bittere Version!

Die Moslems werden bleiben. Sie werden die Chance nutzen, den verhaSSten Deutschen endgültig den Krieg zu erklären!

Man muß sich doch nur in den verschiedenen Foren die Beiträge durchlesen. Man spürt förmlich den HaSS auf die Ungläubigen.
Wir sind für sie nicht mehr als Vieh, Sklaven, verkommene Subjekte, welche mal gerade gut genug sind, sie durchzufüttern.

Wenn sie kein Hartz4 mehr bekommen, weil das Geld alle ist, werden sie uns ihre zahlreichen Kinder mit ihren Hungerbäuchen präsentieren und uns dafür zur Verantwortung ziehen. Schließlich waren sie es gewöhnt, jahrzehntelang kostenlose Rundumversorgung zu bekommen. Dieses Versorgungsrecht wurde ihnen jahrelang antrainiert. Darauf werden sie nicht verzichten. Mit Verständnis dürfen wir da nicht rechnen. Sie sind jetzt schon nicht dankbar, sie werden sich in dieser Situation erst recht nicht dankbar zeigen.

Sie werden sich nehmen, was sie brauchen. Ohne Wenn und Aber. So, wie es die Schwarzen nach Katherina in New Orleans gemacht haben, nur noch viel schlimmer!
Es wird Anarchie und Chaos herrschen. Und da die verantwortlichen Politiker längst außer Landes geflohen sind, um sich nicht vor dem wütenden Mob verantworten zu müssen, ist auch die staatliche Ordnung erloschen bzw. handlungsunfähig.
Dann ist jeder ist auf sich allein gestellt.

Ja, es wird Moslems geben, die zur Vernunft rufen. Aber diese Rufe werden verstummen, weil sie nicht geduldet werden.

Nur ganz dumme einfältige Leute glauben an eine friedliche Koexistenz, wenn der Sozialladen Deutschland zusammenbricht. Es wird schlimmer als schlimm. Wer sich darauf einstellt und entsprechende Vorsorge trifft, ist klar im Vorteil. Ihr glaubt das nicht? Schaut Euch an, was gerade in den Ländern abgeht, wo der "arabische Frühling" vollendet wurde. Dort bekämpfen sich die eignen Leute bis auf den Tod.
Und wir sind nur die Ungläubigen, die Kuffars. Wir sind weniger als Schlachtvieh.

Rikimer
01.04.2012, 01:43
Die Propheten des Untergangs hatten bisher sehr selten auch nur annähernd Recht, oder?

Die Daten, die Statistiken, die oekonomischen Gesetze gelten und sind auch fuer Blinde und Uneinsichtige wie deine Person mit ein wenig Hilfe zu verstehen.

Es steht nicht Frage nach einem Staatsbankrott und damit Systemzusammensturz, sondern nur die Frage nach dem genauen Zeitpunkt.

MfG

Rikimer

Rikimer
01.04.2012, 01:57
So, und jetzt kommt meine bittere Version!

Die Moslems werden bleiben. Sie werden die Chance nutzen, den verhaSSten Deutschen endgültig den Krieg zu erklären!

Man muß sich doch nur in den verschiedenen Foren die Beiträge durchlesen. Man spürt förmlich den HaSS auf die Ungläubigen.
Wir sind für sie nicht mehr als Vieh, Sklaven, verkommene Subjekte, welche mal gerade gut genug sind, sie durchzufüttern.

Wenn sie kein Hartz4 mehr bekommen, weil das Geld alle ist, werden sie uns ihre zahlreichen Kinder mit ihren Hungerbäuchen präsentieren und uns dafür zur Verantwortung ziehen. Schließlich waren sie es gewöhnt, jahrzehntelang kostenlose Rundumversorgung zu bekommen. Dieses Versorgungsrecht wurde ihnen jahrelang antrainiert. Darauf werden sie nicht verzichten. Mit Verständnis dürfen wir da nicht rechnen. Sie sind jetzt schon nicht dankbar, sie werden sich in dieser Situation erst recht nicht dankbar zeigen.

Sie werden sich nehmen, was sie brauchen. Ohne Wenn und Aber. So, wie es die Schwarzen nach Katherina in New Orleans gemacht haben, nur noch viel schlimmer!
Es wird Anarchie und Chaos herrschen. Und da die verantwortlichen Politiker längst außer Landes geflohen sind, um sich nicht vor dem wütenden Mob verantworten zu müssen, ist auch die staatliche Ordnung erloschen bzw. handlungsunfähig.
Dann ist jeder ist auf sich allein gestellt.

Ja, es wird Moslems geben, die zur Vernunft rufen. Aber diese Rufe werden verstummen, weil sie nicht geduldet werden.

Nur ganz dumme einfältige Leute glauben an eine friedliche Koexistenz, wenn der Sozialladen Deutschland zusammenbricht. Es wird schlimmer als schlimm. Wer sich darauf einstellt und entsprechende Vorsorge trifft, ist klar im Vorteil. Ihr glaubt das nicht? Schaut Euch an, was gerade in den Ländern abgeht, wo der "arabische Frühling" vollendet wurde. Dort bekämpfen sich die eignen Leute bis auf den Tod.
Und wir sind nur die Ungläubigen, die Kuffars. Wir sind weniger als Schlachtvieh.

Wenn es auf dieses Szenario hinauslaeuft, dann wird es in den Metropolen, den grossen Staedten am schlimmsten, wo die Zusammenhaeufung der Menschen am groessten ist. Migranten, vor allem Muslime werden zunaechste gegen Europaer vorgehen und sich mit Gewalt holen was zu holen ist. Danach werden Migranten gegen Migranten kaempfen. Nur in den Randgebieten, in den duenn besiedelten Gebieten sehe ich die Chance das die Menschen ein wenig Widerstand leisten, weil der Geist auf dem Lande nie so vollkommen durchsetzt ist vom Zeitgeist wie in den grossen Metropolen, die Menschen dort also eine gesuendere geistige Einstellung hegen, welches in Krisenzeiten diesen zu gute kommen wird.

Nun duerfen wir aber unsere Eliten nicht fuer so dumm halten, das sie solche Szenarien nicht miteinkalkuliert haetten. Bevor das System zusammenbricht, wird die Wirtschaftskrise in Europa und vermutlich sich ausweitend auf die gesamte Welt, wenn die USA gleichzeitig davon mitbetroffen sein wird, dazu fuehren, das unsere Eliten einen Polizeistaat bzw. eine Diktatur errichten. Das Kriegsrecht wird dann ausgerufen werden, bei Terrorgefahr seitens des Volkes aufgrund seiner Verzweiflung. Das durch vor allem Medien und Schulen indoktrinierte und verbloedete Volk wird zu aller letzt der Propaganda des Systems und seiner Eliten glauben schenken. So das dein Szenario nur dann zutrifft, wenn es noch schlimmer kommt, als es unsere Eliten selbst berechnen (Ordo ad Chaos).

MfG

Rikimer

ErhardWittek
01.04.2012, 02:12
Vor allem hat Ulfkotte die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ursache des Moslemproblems ist USrael. Erst wenn dieser Moloch abgekratzt, können wir uns dem Moslemproblem in unserem Sinne widmen. Vorher ist alles nur Schall und Rauch.
Darum ist es sinnvoller, wir schmeißen mit Hilfe der Moslems erstmal die Juden raus. Danach lassen sich strittige Fragen viel einfacher klären.

ErhardWittek
01.04.2012, 02:25
Die Daten, die Statistiken, die oekonomischen Gesetze gelten und sind auch fuer Blinde und Uneinsichtige wie deine Person mit ein wenig Hilfe zu verstehen.

Es steht nicht Frage nach einem Staatsbankrott und damit Systemzusammensturz, sondern nur die Frage nach dem genauen Zeitpunkt.

MfG

Rikimer
Das sehe ich auch so. Aber es müßte nicht so weit kommen, wenn sich die transatlantischen Globalisten nicht partout in den Kopf gesetzt hätten, nur ihnen stünde es zu, die Weltherrschaft zu erringen. Glücklicherweise gibt es ein paar nicht ganz unbedeutende Gegenspieler. Die könnten selbst die schönsten Planspiele noch gründlich durchkreuzen.

Dragus
01.04.2012, 03:27
Darum ist es sinnvoller, wir schmeißen mit Hilfe der Moslems erstmal die Juden raus. Danach lassen sich strittige Fragen viel einfacher klären.
Und wenn es dann 2000-3000 Juden weniger geworden sind, was machst du dann mit den bis dahin 15 mio. Muslimen? Händchen halten?

Dragus
01.04.2012, 03:30
Das sehe ich auch so. Aber es müßte nicht so weit kommen, wenn sich die transatlantischen Globalisten nicht partout in den Kopf gesetzt hätten, nur ihnen stünde es zu, die Weltherrschaft zu erringen. Glücklicherweise gibt es ein paar nicht ganz unbedeutende Gegenspieler. Die könnten selbst die schönsten Planspiele noch gründlich durchkreuzen.
Auf muslimischer Seite gibt es nur ganz unbedeutende Gegenspieler, von Saudi-Arabien über Pakistan bis Türkei.

Die wichtigen Gegenspieler, BRIC-Staaten und die G7 fallen dadurch auf, das die global agieren, technologisch zumindest auf dem Niveau der 70er angekommen und keine muslimischen Länder sind.

Dragus
01.04.2012, 03:32
Die Moslems werden bleiben. Sie werden die Chance nutzen, den verhaSSten Deutschen endgültig den Krieg zu erklären!
Zum Glück nicht. Wir haben zu 90% Türken und keine Araber und Türken sind Obrigkeitshörig, sofern die Obrigkeit über genug Schlagstöcke verfügt.

schastar
01.04.2012, 04:05
Die Propheten des Untergangs hatten bisher sehr selten auch nur annähernd Recht, oder?

ein Blick zurück in der Geschichte wird auch dir zeigen daß sie fürher oder später immer Recht hatten.

Bruddler
01.04.2012, 07:18
Die hier geschilderten Szenarien sind nicht unrealistisch und ich kann mir gut vorstellen, daß wir ebenfalls auf einen Staatsbankrott zuschlittern und anschließend gezwungen sind, tabula rasa zu machen.


Denn dann können Sie von Renten bis zu Sozialhilfe alles nur noch extrem zurückschrauben. Und dann ist eben auch kein Geld mehr für Millionen von Hartz-IV lebende Moslems dar, die überall alimentiert werden wollen.

Ulfkotte hat zwar Recht, aber er vergisst, dass die Musel die Letzten sein werden, denen man die Sozialhilfe streichen wird, vorher lässt man die Einheimischen über die Klinge springen....

Dr Mittendrin
01.04.2012, 07:42
es gibt auch sehr viele musel die diesen leuten auch zustimmen.so wie ich.ach wie schön waren doch die achtziger jahre wo es solche probleme in diesem maße nicht gab.:D


Nö es gab sie nicht auch wenn die BRD nicht türkenfrei war.

Je mehr Türken hier sind, desto weniger Integrationsdruck verspüren sie.
Eines Tages merken sogar Türken dass es zu viele Türken hier gibt ( auch Araber)
In Schulen und Kindergärten ist ews schon so.

Klopperhorst
01.04.2012, 07:48
Lieber Ulfkotte. Wir haben mitnichten nur ein Moslemproblem.
Wir haben seit Jahren ein sukzessives Einsickern von Afrikanern, die meist christlich sind.

Diese Rasse wird nicht mehr zurückgehen, denn sie fühlt sich im Dreck sauwohl.
Wie weit soll das Niveau gesenkt werden, bis es dem gemeinen Schwarzafrikaner hier dreckiger
als in Afrika geht?

---

Bruddler
01.04.2012, 07:51
Nö es gab sie nicht auch wenn die BRD nicht türkenfrei war.

Je mehr Türken hier sind, desto weniger Integrationsdruck verspüren sie.
Eines Tages merken sogar Türken dass es zu viele Türken hier gibt ( auch Araber)
In Schulen und Kindergärten ist ews schon so.

Es gibt Beobachtungen bei Hyänen, die beweisen, dass sich Hyänen gegenseitig an die Gurgel gehen, wenn es um die Aufteilung der Beute (Kadaver) geht....

Vril
01.04.2012, 08:05
Die Propheten des Untergangs hatten bisher sehr selten auch nur annähernd Recht, oder?

Wieso wäre es ein Untergang für uns Deutsche?
Wenn es geschieht wie Ulfkotte schreibt das ein Großteil der Moslems wieder in ihre Heimatländer zurück ginge wegen ausbleibender Transferleistungen, und das alles auch noch halbwegs friedlich, würde ich es begrüßen.
Ich selber befürchte aber es wird nicht ganz unblutig für beide Seiten also einheimische Deutsche und muslimische Migranten ausgehen, schuld daran ist aber unsere falsche Einwanderungspolitik bzw. unsere Politiker und Bundestagsparteien die diese Entwicklung jahrzehntelang mitgetragen haben!

Und der Rest ist ja schon eingetreten siehe Beitrag Nr.5 von @Gottfried

Antisozialist
01.04.2012, 08:07
Nö es gab sie nicht auch wenn die BRD nicht türkenfrei war.

Je mehr Türken hier sind, desto weniger Integrationsdruck verspüren sie.
Eines Tages merken sogar Türken dass es zu viele Türken hier gibt ( auch Araber)
In Schulen und Kindergärten ist ews schon so.

Türkische Minderheiten (Gebildete, Christen, Aleviten, Kurden) können ihre Landsleute doch jetzt schon nicht leiden.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 08:11
Türkische Minderheiten (Gebildete, Christen, Aleviten, Kurden) können ihre Landsleute doch jetzt schon nicht leiden.


Die Kurden würde ich mal ausklammern.
Die sind genauso wenig intgrationswillig.

Brutus
01.04.2012, 08:49
Darum ist es sinnvoller, wir schmeißen mit Hilfe der Moslems erstmal die Juden raus. Danach lassen sich strittige Fragen viel einfacher klären.

Das wird nicht reichen. Wir müssen einen Krieg gegen USrael gewinnen. Wenn wir sehr, sehr viel Glück haben, bleibt es bei einem kalten Krieg, etwa so, daß eine Systemkrise oder Systemzusammenbruch den Moloch kollabieren lassen. Bei einem heißen Krieg zerstören wir, dessen Reste wir doch erhalten wollen, Deutschland, und gehen mit vor die Hunde.

Brutus
01.04.2012, 08:51
Lieber Ulfkotte. Wir haben mitnichten nur ein Moslemproblem.
Wir haben seit Jahren ein sukzessives Einsickern von Afrikanern, die meist christlich sind. ---

Wir haben ein Macht- und Elitenproblem, das alle anderen Probleme nach sich zieht und dafür sorgt, daß sie unter den gegebenen Umständen niemals einer Lösung zugeführt werden können.

Bruddler
01.04.2012, 08:53
Das wird nicht reichen. Wir müssen einen Krieg gegen USrael gewinnen. Wenn wir sehr, sehr viel Glück haben, bleibt es bei einem kalten Krieg, etwa so, daß eine Systemkrise oder Systemzusammenbruch den Moloch kollabieren lassen. Bei einem heißen Krieg zerstören wir, dessen Reste wir doch erhalten wollen, Deutschland, und gehen mit vor die Hunde.

Selbst bei einem kalten Krieg würden wir den Kürzeren ziehen, denn man würde uns "exportmäßig" bojkottieren (Protektionismus), dass bei uns die Lichter ausgehen....

Klopperhorst
01.04.2012, 08:55
Selbst bei einem kalten Krieg würden wir den Kürzeren ziehen, denn man würde uns "exportmäßig" bojkottieren, dass bei uns die Lichter ausgehen....

Daher Arbeitsverweigerung bzw. nur noch so viel arbeiten, dass man sich am Existenzminimum halten kann.

So mache ich das bereits seit vielen Jahren.

Nur wer sich weiter im Hamsterrad für das System abrackert, der wird geschoren.

---

Sterntaler
01.04.2012, 08:57
Daher Arbeitsverweigerung bzw. nur noch so viel arbeiten, dass man sich am Existenzminimum halten kann.

So mache ich das bereits seit vielen Jahren.

Nur wer sich weiter im Hamsterrad für das System abrackert, der wird geschoren.

---


Ganz genau, oder sich das Leben als H4 Angehöriger so angenehm wie möglich machen und Geld abzocken wo es nur geht.

Bruddler
01.04.2012, 08:58
Daher Arbeitsverweigerung bzw. nur noch so viel arbeiten, dass man sich am Existenzminimum halten kann.

So mache ich das bereits seit vielen Jahren.

Nur wer sich weiter im Hamsterrad für das System abrackert, der wird geschoren.

---

Na gut, wer nichts oder wenig zu verlieren hat, der kann gut und gerne einen Gang zurückschalten (Existenzminimum).

Klopperhorst
01.04.2012, 08:59
oder sich das Leben als H4 Angehöriger so angenehm wie möglich machen und Geld abzocken wo es nur geht.

Auf keinen Fall den Bürohengst spielen, der jeden Morgen mit der Multikulti-UBahn in
das neonbeleuchtete Affenzimmer fährt, sich von seinem Einpeitscher für ein Appel&Ei
drangsalieren lässt, während die orientalischen Nachbarn auf der faulen Haut liegen
und Kinder machen.

----

Brutus
01.04.2012, 09:00
Selbst bei einem kalten Krieg würden wir den Kürzeren ziehen, denn man würde uns "exportmäßig" bojkottieren (Protektionismus), dass bei uns die Lichter ausgehen....

Mir geht's wie Dir, ich kann mir nicht vorstellen, wie wir aus dieser Zwangsjacke rauskommen. Sicher ist, ohne ein USRael verrecke, und zwar so, daß sich die Weltbestien nie mehr wieder aus dem Staub erheben, geht es nicht. Nur wie das vonstatten gehen soll, ohne die halbe Welt und uns zu zerstören, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht über einen Kollaps des Dollars und Durchbruch des Revisionismus?

Deiner Aussage von Beitrag #43 stimme ich voll und ganz zu. Die letzten, denen die Staatsmacht ans Leder geht, werden die Musels, Neger und sonstige Migranten sein. Das ist doch deren Armee, die gebraucht wird, um die Deutschen und Europäer umzubringen.

Wie wir wissen, ist das Letzte, woran ein Staat spart, Armee, Polizei, Geheimdienste und Beamte.

lenco
01.04.2012, 09:02
Das wird nicht reichen. Wir müssen einen Krieg gegen USrael gewinnen. Wenn wir sehr, sehr viel Glück haben, bleibt es bei einem kalten Krieg, etwa so, daß eine Systemkrise oder Systemzusammenbruch den Moloch kollabieren lassen. Bei einem heißen Krieg zerstören wir, dessen Reste wir doch erhalten wollen, Deutschland, und gehen mit vor die Hunde.

Ich fürchte, das Ganze, hat sich zu einem gordischen Knoten entwickelt. Wie der zu lösen ist, sollte bekannt sein. Deutschland wird seine Freiheit auf gar keinen Fall auf einem goldenen Tablet serviert bekommen.

Sterntaler
01.04.2012, 09:03
Auf keinen Fall den Bürohengst spielen, der jeden Morgen mit der Multikulti-UBahn in
das neonbeleuchtete Affenzimmer fährt, sich von seinem Einpeitscher für ein Appel&Ei
drangsalieren lässt, während die orientalischen Nachbarn auf der faulen Haut liegen
und Kinder machen.

----


eben, wir sollten uns viel die Griechen als Beispiel nehmen :top:

Bruddler
01.04.2012, 09:04
Mir geht's wie Dir, ich kann mir nicht vorstellen, wie wir aus dieser Zwangsjacke rauskommen. Sicher ist, ohne ein USRael verrecke, und zwar so, daß sich die Weltbestien nie mehr wieder aus dem Staub erheben, geht es nicht. Nur wie das vonstatten gehen soll, ohne die halbe Welt und uns zu zerstören, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht über einen Kollaps des Dollars und Durchbruch des Revisionismus?

Deine Aussage von Beitrag #43 stimme ich voll und ganz zu. Die letzten, denen die Staatsmacht ans Leder geht werden die Musels, Neger und sonstigen Migranten sein. Das ist doch deren Armee, die gebraucht wird, um die Deutschen und Europäer umzubringen.

Wie wir wissen, ist das Letzte, woran ein Staat spart, Armee, Polizei, Geheimdienste und Beamte.

Eine wichtige Stütze eines jeden Staates sind auch Leute wie "Arnold", ohne die es kein Fortbestehen geben kann....

Sterntaler
01.04.2012, 09:07
Eine wichtige Stütze eines jeden Staates sind auch Leute wie "Arnold", ohne die es kein Fortbestehen geben kann....

solche Leute , wie den gab es immer, sei es unter dem Kaiser, den Nazis, oder den Kommunisten, oder jetzt.

Klopperhorst
01.04.2012, 09:11
Na gut, wer nichts oder wenig zu verlieren hat, der kann gut und gerne einen Gang zurückschalten (Existenzminimum).

Wenn arbeiten, dann auch richtig verdienen.
Unter 5000 Eur Netto pro Monat fange ich erst gar nicht an.

Alles oder nichts.

Wir müssen viel radikaler werden. Leider gibt es viele Schafe und viel Schlachtvieh in Deutschland,
das sich für fremde Interessen entgegen ihrer Rasseneigenschaften als Sklaven mißbrauchen lässt.

----

Bruddler
01.04.2012, 09:14
solche Leute , wie den gab es immer, sei es unter dem Kaiser, den Nazis, oder den Kommunisten, oder jetzt.

Die Mehrheit solcher Leute würde auch nicht zögern, nach einem Zusammenbruch "ihres" Staates, einem neuen bzw. anderen System zu dienen.... :whis:

Bruddler
01.04.2012, 09:16
Wenn arbeiten, dann auch richtig verdienen.
Unter 5000 Eur Netto pro Monat fange ich erst gar nicht an.

Alles oder nichts.

Wir müssen viel radikaler werden. Leider gibt es viele Schafe und viel Schlachtvieh in Deutschland,
das sich für fremde Interessen entgegen ihrer Rasseneigenschaften als Sklaven mißbrauchen lässt.

----

Du hast sicherlich keine Familie zu ernähren....stimmt's ?! ;)

Klopperhorst
01.04.2012, 09:17
Du hast sicherlich keine Familie zu ernähren....stimmt's ?! ;)

Ja, die Familienaffen.
Zum Glück habe ich mich rechtzeitig verpisst.
Wenn ich diese Schafsfamilien schon sehe, wie sie sich abrackern, nur um dann mit den verzogenen Gören
einen Osterurlaub machen zu können.
Diese Idioten haben es eben nicht besser verdient.

Ohne einen völkischen Staat stelle ich auch das Familienprogramm ein.
Ganz einfach.

Das System bekommt von mir nichts, ehe die Grundvoraussetzungen für ein gutes Leben
garantiert sind, d.h. ich das bekomme, was mir zusteht, als Deutscher und als Weißer.

---

Bruddler
01.04.2012, 09:23
Ja, die Familienaffen.
Zum Glück habe ich mich rechtzeitig verpisst.
Wenn ich diese Schafsfamilien schon sehe, wie sie sich abrackern, nur um dann mit den verzogenen Gören
einen Osterurlaub machen zu können.
Diese Idioten haben es eben nicht besser verdient.

Ohne einen völkischen Staat stelle ich auch das Familienprogramm ein.
Ganz einfach.

Das System bekommt von mir nichts, ehe die Grundvoraussetzungen für ein gutes Leben
garantiert sind, d.h. ich das bekomme, was mir zusteht, als Deutscher und als Weißer.

---

Du meinst, Du hast Dich der Verantwortung entzogen ?

Klopperhorst
01.04.2012, 09:25
Du meinst, Du hast Dich der Verantwortung entzogen ?

Denkst du ich steh auf 3er - Beziehungen?

---

Bruddler
01.04.2012, 09:28
Denkst du ich steh auf 3er - Beziehungen?

---

Na gut, lassen wir Deine "Familienverhältnisse" mal außen vor, geht uns auch gar nichts an.... :cool2:

Klopperhorst
01.04.2012, 09:32
Na gut, lassen wir Deine "Familienverhältnisse" mal außen vor, geht uns auch gar nichts an.... :cool2:

Frag ruhig, ich habe nichts zu verbergen.

---

iglaubnix+2fel
01.04.2012, 09:35
Blöd, daß sich das Judenproblem nicht von selbst löst!:no_no:

JensVandeBeek
01.04.2012, 11:01
Und was genau moechtest du mir nun mitteilen?

Das habe ich bereits in vorherigem Beitrag gesagt.

JensVandeBeek
01.04.2012, 11:13
Etwas Schlaumschlägerei hat Ulfkotte schon drauf.

Euch Musel stehen jedoch die Haare zu Berge wenn Leute wie Sarrazin, Ulfkotte, Wilders, Strache, Stadtkewitz, Kelek uva den Islam kritisieren.

Bist du beknackt, oder was? Was willst du mit deine „Euch“ wieder versuchen? Rede ich etwas für andere oder nur für mich? Bin ich (oder bist du) hier berechtigt im Namen anderen zu reden? Habe ich dich schon Mal pauschalisierend angesprochen?

Was du da oben faselst ist nicht weiter als falsche Annahme, mit den du dich versucht zu trösten. Völlig nutzlos.

Mag sein dass einige damit Problem haben. Aber was zählt das Ergebnis, die Tatschen und erreichten Fakten.

Was nutzen zu Berge stehende Haare wenn Muslime weiterhin die gegebene Möglichkeiten in Deutschland rigoros ausnutzen und das machen, was sie wollen?.
Sie denken einfach ; "Was kümmert's den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt?"

Gegen "Schädlinge" unter "denen" und andere "Schädlinge" müsste man entschiedener und vor alle Dingen als eine einzige Stimme vorgehen.

Dr Mittendrin
01.04.2012, 12:36
Bist du beknackt, oder was? Was willst du mit deine „Euch“ wieder versuchen? Rede ich etwas für andere oder nur für mich? Bin ich (oder bist du) hier berechtigt im Namen anderen zu reden? Habe ich dich schon Mal pauschalisierend angesprochen?

Was du da oben faselst ist nicht weiter als falsche Annahme, mit den du dich versucht zu trösten. Völlig nutzlos.

Mag sein dass einige damit Problem haben. Aber was zählt das Ergebnis, die Tatschen und erreichten Fakten.

Was nutzen zu Berge stehende Haare wenn Muslime weiterhin die gegebene Möglichkeiten in Deutschland rigoros ausnutzen und das machen, was sie wollen?.
Sie denken einfach ; "Was kümmert's den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt?"

Gegen "Schädlinge" unter "denen" und andere "Schädlinge" müsste man entschiedener und vor alle Dingen als eine einzige Stimme vorgehen.



Der andere Türke hat das nicht pauschalierend aufgefasst.
Naja.
Ich fand neulich im Web Muslimmarkt so eine schöne Integrationsgeschichte eines Türken.
Wir sollen uns integrieren, meinte einer.
Sie beschützen die Frauen und sie seinen kein Sexualobjekt, deshalb verdecken sie die Haarpracht.

Naja mit Kopflappen kriegt man schwer einen job.

Caput Mundi
01.04.2012, 13:14
Das habe ich bereits in vorherigem Beitrag gesagt.
Gesagt hast du gar nichts, und auch nicht geschrieben. Du hast lediglich aus einer Quelle zitiert und meinem Beitrag gegenuebergestellt.

Bienenstich
01.04.2012, 13:20
Für den Zustand ein Deutschland ist zuerst die Politiker und danach die Wähler verantwortlich die diese Politiker gewählt haben. Während deinesgleichen hier Internet-Patrioten spielt und wetteifert wer die besten Hass-Sprüche klopft, schaffen diejenigen die Ihr nicht hier haben wollt Fakten und zementieren ihren Dasein. Es ist einfach billige und primitive Hetz-Behauptung dass die meisten Muslime auf Kosten der Deutsche leben würde. Mit Lug und Trug kommt man nicht weiter. Du und deine Gleichgesinnten seid Ihr einfach faul und untätig. Es ist natürlich einfacher immer die anderen verantwortlich zu machen statt selbst dagegen was zu unternehmen.

Es ist nicht zu spät. Statt endlich aufzustehen und zu kämpfen zieht "Ihr" vor, zu jammern ... Dann wundert Ihr Euch warum alles schlimmer wird. Ihr seid nun Mal Loser und werdet auch so bleiben. So, jetzt kannst du weiter heulen ...
.
Uiuiuiuiuiuiui... Jetzt haste abba mal gekontert...

Ich sag Dir mal was:

1. sind genug Deutsche damit beschäftigt, zu arbeiten - im Gegensatz zu den Sozialschmarotzern, die uns diese ganze Kohle kosten, die wir erwirtschaften müssen. Da bleibt oft nicht so viel Zeit zum aufstehen (Faust in die Luft reckend).

2. Sind die Folgen, die sich für jemanden mit dem Mut, sich öffentlich zu diesem Thema zu äußern, nicht so angenehm: Sarrazin war das beste Beispiel für funktionierenden Linksfaschismus in Deutschland. Dein Chef wird komisch gucken, Deine Kollegen auch, Deine Kunden werden woanders hingehen. Nicht weil sie nicht mit Dir einer Meinung wären... nein, es ist die Angst vor den demonstrierenden Linksidioten und Gutmenschendiktatoren, die unserem Land die demokratische Idee gestohlen haben. Die Folge wäre eventuell sogar der Verlust Deines Arbeitsplatzes, damit Du dann wiederum Zeit zum Aufstehene haben kannst. Ich kann mir denken, daß es genug Menschen hier gibt, die sich dessen sehr bewußt sind... Und deswegen lieber still sind.

3. Hätte ich gerne von Dir gewußt, wo ich mich Deiner Bewegung anschliessen kann, denn wenn Du anderen nur Jammerei und Nichtaktivität vorwirfst, wirst Du ja schon wesentlich weiter sein als wir, oder?

Bieleboh
01.04.2012, 13:27
Es löst sich nichts von selbt. Nach einen Zusammenbruch werden natürlich nicht alle verschwinden. Vor allem der kriminelle Teil wird bleiben, weil es über Jahre noch materielle Werte gibt, die eine "Zweitnutzung" zugeführt werden können.

Bienenstich
01.04.2012, 13:29
Ja, die Familienaffen.
Zum Glück habe ich mich rechtzeitig verpisst.
Wenn ich diese Schafsfamilien schon sehe, wie sie sich abrackern, nur um dann mit den verzogenen Gören
einen Osterurlaub machen zu können.
Diese Idioten haben es eben nicht besser verdient.

Ohne einen völkischen Staat stelle ich auch das Familienprogramm ein.
Ganz einfach.

Das System bekommt von mir nichts, ehe die Grundvoraussetzungen für ein gutes Leben
garantiert sind, d.h. ich das bekomme, was mir zusteht, als Deutscher und als Weißer.

---

Oh Gott, was ist passiert? Kondom vergessen? Gerissen? Nicht mehr dran gedacht? Nein, laß mich raten: Verhütung ist natürlich Sache der besprungenen Frau. Selbst schuld, die Schl...:vogel:

ErhardWittek
02.04.2012, 01:51
Und wenn es dann 2000-3000 Juden weniger geworden sind, was machst du dann mit den bis dahin 15 mio. Muslimen? Händchen halten?
Von mindestens Hunderttausend solltest Du schon ausgehen. Aber auf die Zahl kommt es weniger an als auf den politischen Einfluß dieser Leute. Hinter jedem unserer Marionettenpolitiker und -Journalisten steht mindestens eine dieser grauen Eminenzen.

ErhardWittek
02.04.2012, 02:04
Das wird nicht reichen. Wir müssen einen Krieg gegen USrael gewinnen. Wenn wir sehr, sehr viel Glück haben, bleibt es bei einem kalten Krieg, etwa so, daß eine Systemkrise oder Systemzusammenbruch den Moloch kollabieren lassen. Bei einem heißen Krieg zerstören wir, dessen Reste wir doch erhalten wollen, Deutschland, und gehen mit vor die Hunde.
Da man uns nicht mehr die Mittel und Rechte gelassen hat, aktiv unser Schicksal zu gestalten, müssen wir abwarten und hoffen, daß wir auch mal Glück haben. Ich für mein Teil drücke allen Feinden USraels die Daumen. Und das mit allem Nachdruck.

ErhardWittek
02.04.2012, 02:10
Ganz genau, oder sich das Leben als H4 Angehöriger so angenehm wie möglich machen und Geld abzocken wo es nur geht.
Das ist doch nicht der Punkt. Wer vom Staat nichts fordert, nimmt auch keinem etwas weg. Es ging darum, das für die eigenen Bedürfnisse notwendige Minimum zu erwirtschaften. Nicht darum, die Hand auf Kosten anderer aufzuhalten.

Walter K.
02.04.2012, 08:56
Ich denke das Moslemproblem wird auch bei einem Staatsbankrott bestehenbleiben. Wir haben eine große islamische Minderheit und ich denke, dass diese Minderheit in einer Krise zusammenhalten wird. Ich erwarte Nogo Areas wie etwa in den Vereinigenten Staaten oder anderen Ländern.

Es wird aber das Problem verkleinern ... denn die Streichung oder Kürzung der Sozialleistungen entzieht den Muslimen den Nährboden. Sie werden freiwillig niemals gehen ...

Ulfkottes Vorschläge dem Isalm entgegenzuwirken halte ich nicht immer durchdacht, den Entzug der Staatsbürgerschaft für kriminelle Ausländer halte ich für richtig. Die Ausweisung von Arbeitslosen Moslems schlägt in die gleiche Kerbe und sollte imho wenn möglich auch durchgeführt werden.

Richtig

Islamunterricht an deutschen Schulen ist aber ein Schritt in die falsche Richtung eher sollte man kath., evangelischen und Etikunterricht in einem Fach zusammenfassen an dem dann auch Muslime teilhaben müssen.

Das kommt aufs Gleiche raus ... vielleicht ist das sogar etwas besser ... aber noch schwerer durchzusetzen !

Den Islam etwa als Islamofashism zu bezeichnen halte ich für unangebracht so bringt man auch sozialisierte Moslems gegen sich auf. Ich halte es da eher mit Peter Scholl Latour der auch die Errungenschaften des Islam würdigt.

Welche Errungenschaften ?? Mir ist keine Einzige bekannt, in den letzten beiden Jahrhunderten !!

Dr Mittendrin
02.04.2012, 09:00
Welche Errungenschaften ?? Mir ist keine Einzige bekannt, in den letzten beiden Jahrhunderten !!


Mir auch nicht.

Moscheebauten auf anderen Kulturen vielleicht.

schneesturm
02.04.2012, 09:01
Welche Errungenschaften ?? Mir ist keine Einzige bekannt, in den letzten beiden Jahrhunderten !!

Auch ich wäre interessiert zu wissen, welche Errungenschaften dies sind.

Mr.Smith
02.04.2012, 09:04
Auch ich wäre interessiert zu wissen, welche Errungenschaften dies sind.

Immerhin haben die Islamisten den internationalen Terror und den Ehrenmord erfunden.

Zu mehr hat es leider nicht gereicht, da man in islamistischen Ländern zu sehr mit der Unterdrückung von Frauen und Andersdenkenden beschäftigt ist.

detti
02.04.2012, 09:10
Ich denke das Moslemproblem wird auch bei einem Staatsbankrott bestehenbleiben. Wir haben eine große islamische Minderheit und ich denke, dass diese Minderheit in einer Krise zusammenhalten wird. Ich erwarte Nogo Areas wie etwa in den Vereinigenten Staaten oder anderen Ländern.

Ulfkottes Vorschläge dem Isalm entgegenzuwirken halte ich nicht immer durchdacht, den Entzug der Staatsbürgerschaft für kriminelle Ausländer halte ich für richtig. Die Ausweisung von Arbeitslosen Moslems schlägt in die gleiche Kerbe und sollte imho wenn möglich auch durchgeführt werden. Islamunterricht an deutschen Schulen ist aber ein Schritt in die falsche Richtung eher sollte man kath., evangelischen und Etikunterricht in einem Fach zusammenfassen an dem dann auch Muslime teilhaben müssen.
Den Islam etwa als Islamofashism zu bezeichnen halte ich für unangebracht so bringt man auch sozialisierte Moslems gegen sich auf. Ich halte es da eher mit Peter Scholl Latour der auch die Errungenschaften des Islam würdigt.

Sag mir,was sind Errungenschaften des Islam ?

schneesturm
02.04.2012, 09:11
Immerhin haben die Islamisten den internationalen Terror und den Ehrenmord erfunden.

Zu mehr hat es leider nicht gereicht, da man in islamistischen Ländern zu sehr mit der Unterdrückung von Frauen und Andersdenkenden beschäftigt ist.

Wenn der User @Lehel das mit Errungenschaften meint, ist das seine Meinung. Für mich ist das menschenverachtend.

Dragus
02.04.2012, 16:21
Von mindestens Hunderttausend solltest Du schon ausgehen. Aber auf die Zahl kommt es weniger an als auf den politischen Einfluß dieser Leute. Hinter jedem unserer Marionettenpolitiker und -Journalisten steht mindestens eine dieser grauen Eminenzen.
So viele graue Eminenzen gibt es auf der Welt nicht, schließlich steuern die Juden ja auch noch alle anderen Staaten und nicht nur Deutschland. Wenn ich mir die aktuellen Wahltrends so ansehe, dann müsste darüber hinaus auch noch hinter jedem 2. wahlberechtigten Bundesbürger eine graue Eminenz stehen und zwar in allen Demokratien Weltweit. Das dürfte die Juden dann doch überfordern. Bald wirst du dagegen erleben dürfen, was passiert, wenn jedem Häuserblock ein Imam zugewiesen wird und Muslime sich verstärkt im Beamtenapperart fest setzen, während die deiner Meinung nach juden gesteuerten Zombies nur blöd aus der Wäsche kucken und weiter die etablierten Wählen -> Wobei die Islamverbände mit dem ZdJ eine ganz klare Kooperation eingegangen sind: Gemeinsam gegen Rassismus und Faschismus.

Während du den Bundesbürgern also vorwirfst, den jüdischen Meinungsmachern zu folgen, biederst du dich den islamistischen Meinungsmachern an. Wow, was für ein Gewinn für Deutschland.

Lehel
02.04.2012, 16:46
Welche Errungenschaften ?? Mir ist keine Einzige bekannt, in den letzten beiden Jahrhunderten !!


Sag mir,was sind Errungenschaften des Islam ?
Ich habe gelesen, dass der Islam großzügig zu den Armen sein soll, es wurden noch ein paar Punkte aufgezählt die Belegen sollen das der Islam mit dem Faschismus nichts zu tun hat an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann. In seinem neusten Buch zitiert PSL den jungen Winston Churchill der für das Empire im Sudan unterwegs war. Churchill behauptet, dass die Araber intelligenter als die Neger sind und sich am Ende durchsetzten werden.
Natürlich kann die Umma nicht mit dem weißen Mann mithalten man sollte aber diplomatisch sein und dieser Religion ihren Stolz lassen.
Ein Bauprojekt fällt mir noch ein das von Ägyptern vollendet wurde http://de.wikipedia.org/wiki/Ryugy%C5%8Fng_Hot%27el die Moslems mögen viel von uns kopieren aber das kriegen sie einigermaßen hin.

Walter K.
02.04.2012, 18:04
Ich habe gelesen, dass der Islam großzügig zu den Armen sein soll, es wurden noch ein paar Punkte aufgezählt die Belegen sollen das der Islam mit dem Faschismus nichts zu tun hat an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann. In seinem neusten Buch zitiert PSL den jungen Winston Churchill der für das Empire im Sudan unterwegs war. Churchill behauptet, dass die Araber intelligenter als die Neger sind und sich am Ende durchsetzten werden.
Natürlich kann die Umma nicht mit dem weißen Mann mithalten man sollte aber diplomatisch sein und dieser Religion ihren Stolz lassen.
Ein Bauprojekt fällt mir noch ein das von Ägyptern vollendet wurde http://de.wikipedia.org/wiki/Ryugyŏng_Hot'el die Moslems mögen viel von uns kopieren aber das kriegen sie einigermaßen hin.


1. Mitleid mit den Armen war schon das Christentum ... sorry, aber das ist eine billige Kopie
2. der Islam ist schlimmer als der Faschismus. Beide sind Ideologin, aber der Islam ist auch noch frauenverachtend !!
3. Ob Araber besser als Neger sind ist in meinen Augen rassistisch, denn es kommt NICHT auf die Rasse sondern auf die Kultur an!
4. Die UMMA ist der Inbegriff für die Versklavung des freien Menschen
5. Stolz? Auf was, auf was kann der Muslim stolz sein, jedenfalls nach meiner Denkweise kann man nur auf etwas Besonderes "stolz" sein.

Das Bauprojekt hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun !

Danke

Rikimer
02.04.2012, 18:23
Zumale bedeutenden Bauprojekte im islamischen Raum ohne die Hilfe von Europaern, Amerikanern und Ostasiaten nicht verwirklicht werden koennen.

MfG

Rikimer

BRDDR_geschaedigter
02.04.2012, 18:27
Ich habe gelesen, dass der Islam großzügig zu den Armen sein soll, es wurden noch ein paar Punkte aufgezählt die Belegen sollen das der Islam mit dem Faschismus nichts zu tun hat an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann. In seinem neusten Buch zitiert PSL den jungen Winston Churchill der für das Empire im Sudan unterwegs war. Churchill behauptet, dass die Araber intelligenter als die Neger sind und sich am Ende durchsetzten werden.
Natürlich kann die Umma nicht mit dem weißen Mann mithalten man sollte aber diplomatisch sein und dieser Religion ihren Stolz lassen.
Ein Bauprojekt fällt mir noch ein das von Ägyptern vollendet wurde http://de.wikipedia.org/wiki/Ryugy%C5%8Fng_Hot%27el die Moslems mögen viel von uns kopieren aber das kriegen sie einigermaßen hin.

Der Nationalsozialismus und der Kommunismus waren angeblich auch gut zu den Armen.

Nur musste man wie im Islam im richtigen Kollektiv sein, damit man nicht beiseite geräumt wurde.

Lehel
02.04.2012, 19:45
Der Nationalsozialismus und der Kommunismus waren angeblich auch gut zu den Armen.

Nur musste man wie im Islam im richtigen Kollektiv sein, damit man nicht beiseite geräumt wurde.

Ja das stimmt schon, nur ist der Islam breiter gefächert dort kann zum Beispiel der weiße Tschetschene oder der schwarze Somali Mitglied sein. In aktuellen und vergangenen Konflikten mit den Moslems werfen sich beide Kriegsparteien gerne vor Faschisten zu sein.
Ein Unterschied könnte sein das die Moslems die Rolle des Underdogs einnehmen, der gegen technisch und kulturell überlegene Gegner kämpfen muss und der den Tod aus religiösen Gründen liebt. Während die Faschisten eher überheblich agieren und sich für Herrenmenschen halten, irgendwie sind diese politischen Systeme ähnlich aber doch anders.
Aber der Islam gehört nicht zu Europa und soll in seinem ihm eigenen Kulturkreis bleiben.

BRDDR_geschaedigter
02.04.2012, 19:54
Ja das stimmt schon, nur ist der Islam breiter gefächert dort kann zum Beispiel der weiße Tschetschene oder der schwarze Somali Mitglied sein. In aktuellen und vergangenen Konflikten mit den Moslems werfen sich beide Kriegsparteien gerne vor Faschisten zu sein.
Ein Unterschied könnte sein das die Moslems die Rolle des Underdogs einnehmen, der gegen technisch und kulturell überlegene Gegner kämpfen muss und der den Tod aus religiösen Gründen liebt. Während die Faschisten eher überheblich agieren und sich für Herrenmenschen halten, irgendwie sind diese politischen Systeme ähnlich aber doch anders.
Aber der Islam gehört nicht zu Europa und soll in seinem ihm eigenen Kulturkreis bleiben.

Im Islam werden Schwarze nicht einmal zu den Menschen gezählt.

Mit Kollektiv ist nicht automatisch Rasse gemeint. Im Islam werden die Ungläubigen vernichtet, als ist hier auch wie im Kommunismus (Klassenkampf) und im Nationalsozialismus (Rassenkampf) das Kollektiv entscheidend.

JensVandeBeek
02.04.2012, 22:01
Im Islam werden Schwarze nicht einmal zu den Menschen gezählt.
...

Das ist natürlich nicht richtig. Millionen von Muslimen sind Schwarzen... Wenn du glaubhaften Quellen für deine Behauptung hast, würde ich mich gerne eines besseren belehren.

derRevisor
02.04.2012, 22:06
Das ist natürlich nicht richtig. Millionen von Muslimen sind Schwarzen... Wenn du glaubhaften Quellen für deine Behauptung hast, würde ich mich gerne eines besseren belehren.

Es entspricht aber dennoch der Wahrheit, das im islamischen Kernland Schwarze eine sehr untergeordnete Rolle spielen und auch historisch schon eine lange reale Ungleichheit besteht. (Gründe außen vor)

Hier unterscheiden sich die Moslems nicht von den Christen :)

Wolf Fenrir
02.04.2012, 22:17
Ich lese solche laaaannngennnn Schreibereien nur äußerst selten aber die war es wert zu Lesen.

Ist nicht unwahrscheinlich das es so kommt , man sehnt es sich ja geradezu herbei !!!

JensVandeBeek
02.04.2012, 22:21
Es entspricht aber dennoch der Wahrheit, das im islamischen Kernland Schwarze eine sehr untergeordnete Rolle spielen und auch historisch schon eine lange reale Ungleichheit besteht. (Gründe außen vor)

Hier unterscheiden sich die Moslems nicht von den Christen :)

Nein, das stimmt nicht. Muslimische Schwarzen wurden/werden nicht diskriminiert. Sie wurden damals auch nicht als Sklave verkauft. Was die Hautfarbe angeht sind viele Araber sind eigentlich auch wie die "Schwarzen". Es ist mir bisher kein einzige Quelle bekannt, das die Schwarze Muslime von aderen Muslimen diskriminiert wurden. Da ich aber 100% nicht ausschliessen kann, habe ich glaubhafte Quellen gefordert.

Edmund
02.04.2012, 22:41
Uiuiuiuiuiuiui... Jetzt haste abba mal gekontert...

Ich sag Dir mal was:

1. sind genug Deutsche damit beschäftigt, zu arbeiten - im Gegensatz zu den Sozialschmarotzern, die uns diese ganze Kohle kosten, die wir erwirtschaften müssen. Da bleibt oft nicht so viel Zeit zum aufstehen (Faust in die Luft reckend).

2. Sind die Folgen, die sich für jemanden mit dem Mut, sich öffentlich zu diesem Thema zu äußern, nicht so angenehm: Sarrazin war das beste Beispiel für funktionierenden Linksfaschismus in Deutschland. Dein Chef wird komisch gucken, Deine Kollegen auch, Deine Kunden werden woanders hingehen. Nicht weil sie nicht mit Dir einer Meinung wären... nein, es ist die Angst vor den demonstrierenden Linksidioten und Gutmenschendiktatoren, die unserem Land die demokratische Idee gestohlen haben. Die Folge wäre eventuell sogar der Verlust Deines Arbeitsplatzes, damit Du dann wiederum Zeit zum Aufstehene haben kannst. Ich kann mir denken, daß es genug Menschen hier gibt, die sich dessen sehr bewußt sind... Und deswegen lieber still sind.

3. Hätte ich gerne von Dir gewußt, wo ich mich Deiner Bewegung anschliessen kann, denn wenn Du anderen nur Jammerei und Nichtaktivität vorwirfst, wirst Du ja schon wesentlich weiter sein als wir, oder?
Sehr guter Beitrag.
Die (Nicht-)Reaktion des krypto-türkischen Juden bestätigt es überdeutlich.

Bienenstich
02.04.2012, 22:56
Sehr guter Beitrag.
Die (Nicht-)Reaktion des krypto-türkischen Juden bestätigt es überdeutlich.

Manchmal macht er mich ein bischen aggro, der.
:2faces:

BRDDR_geschaedigter
03.04.2012, 18:32
Nein, das stimmt nicht. Muslimische Schwarzen wurden/werden nicht diskriminiert. Sie wurden damals auch nicht als Sklave verkauft. Was die Hautfarbe angeht sind viele Araber sind eigentlich auch wie die "Schwarzen". Es ist mir bisher kein einzige Quelle bekannt, das die Schwarze Muslime von aderen Muslimen diskriminiert wurden. Da ich aber 100% nicht ausschliessen kann, habe ich glaubhafte Quellen gefordert.

Natürlich. Die Araber waren noch vor den Engländern die größten Sklaventreiber. Hör auf mit deinem idiotischen Geschichtsrevisionismus.

zeus1
03.04.2012, 18:34
Citizen Times: Herr Ulfkotte, vor ziemlich genau neun Jahren erschien ihr erstes Buch über den Islam, Der Krieg in unseren Städten. Wie hat sich die Debatte über den Islam in Deutschland seit dem entwickelt?

Udo Ulfkotte: Wir haben uns seither immer mehr aufgegeben. Gehen wir weg von meinen Büchern und schauen uns Thilo Sarrazin an. Dann müssen wir einfach einsehen: Auch wenn ein Autor weit mehr als eine Million Bücher zu dem Thema verkauft, in allen Medien zitiert wird – es ändert sich absolut nichts. Wir stehen heute wieder da, wie vor Sarrazin. Nein, wir werden immer schlimmer auf dem Gebiet der politischen Korrektheit. Die Debatte über den Islam entwickelt sich nicht. Sie wird immer wieder abgewürgt. Wir erwürgen uns damit aber ganz langsam selbst.

Citizen Times: Wie sehen Sie die verschiedenen Akteure der im weitesten Sinne islamkritischen Szene Deutschlands, von der PRO-Bewegung bis hin zu Vereinen wie BPE?

Udo Ulfkotte: Sie alle bewegen nichts – außer sich selbst. Es gibt nicht eine Gruppe auf diesem Gebiet, die bei nüchterner und realistischer Betrachtung irgendetwas bewegen könnte oder bewegt hat. Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Die Akteure sind austauschbar und beliebig. Sie haben kein Charisma, sonst wären sie auf diesem Gebiet weiter. Das Vakuum ist da. Aber es ist noch keiner in Sicht, der es füllt. Das war ja in den Niederlanden genauso – bis Wilders kam. Dann ging alles ganz schnell.

Citizen Times: Angenommen, das Büro von Innenminister Friedrich würde Sie anrufen und um Rat bitten. Welche drei konkreten Schritte würden sie ihm zur sofortigen Umsetzung empfehlen?

Udo Ulfkotte: Ich würde ihm die Wahrheit sagen: Die Zeit arbeitet rasend schnell gegen ihn und gegen alle im Bundestag vertretenen politischen Parteien. Vergessen Sie mal für eine Minute den Islam und die Probleme, die wir mit Muslimen haben. Ich persönlich habe davor keine Angst mehr, versuche auch nicht länger auf dem Gebiet politisch etwas zu verändern. Denn das Pendel der Geschichte schlägt bald schon wieder in die andere Richtung. Aus einem ganz einfachen Grund: Die Staatsbankrotte rollen überall in der EU auf uns zu. Und wir haben für alle einen finanziellen Rettungsschirm, nur für uns selbst nicht. Am Ende zahlen wir. Und darauf freue ich mich. Denn dann können Sie von Renten bis zu Sozialhilfe alles nur noch extrem zurückschrauben. Und dann ist eben auch kein Geld mehr für Millionen von Hartz-IV lebende Moslems dar, die überall alimentiert werden wollen.

Dann geht der Verteilungskampf los. Und spätestens dann werden die Bürger alle politische Korrektheit vergessen und sich fragen, ob sie weiterhin das Weltsozialamt spielen und mit Menschen die Früchte ihrer Arbeit teilen wollen, die ihnen außer Kosten nichts beschert haben. Dann geht‘s hier rund.

Citizen Times: Eine These, die Sie ja bereits 2010 in Anlehnung an den US-amerikanischen Zukunftsforscher Gerald Celente geäußert haben…

Udo Ulfkotte: … richtig. Jedenfalls wird es spätestens dann gewaltige Flüchtlingsströme von Moslems aus Europa in ihrer Heimatländer geben. Das alles ist absehbar. Vor diesem Hintergrund meine drei Ratschläge an Innenminister Friedrich:

Erstens: Weisen Sie noch heute unter Beachtung unserer Gesetze alle Muslime aus Deutschland aus, die keine Arbeit haben und auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.

Zweitens: Entziehen Sie allen Muslimen rückwirkend die Staatsbürgerschaft und weisen sie diese aus, wenn diese sich rückwirkend als nicht würdig erwiesen haben, die deutsche Staatsbürgerschaft zu haben – die USA machen das ja schon seit langem genauso, etwa bei Islamisten und Kriminellen.

Und drittens: Schaffen Sie flächendeckend Islamunterricht in deutschen Schulen. Und klären Sie dort die Kinder über die Nazi-ähnliche Ideologie von Muslimen auf. Wer Nazis bekämpfen will, der muss auch die Ideologie des Islam-Erfinders Mohammed bekämpfen.

Nun wird Herr Friedrich das alles nicht machen. Also ist absehbar, dass Moslems irgendwann aus Europa vertrieben werden. Ich wünsche das ganz sicher nicht. Aber es zeichnet sich am Horizont ab. Geschichte bedeutet Veränderung. Und wir werden bald schon große Veränderungen erleben. Ganz einfach, weil wir unsere finanziellen Grundlagen ruiniert haben. Irgendwann kommt der große Knall, der auch unser Moslemproblem löst.

Quelle: http://www.citizentimes.eu/2012/03/28/die-mehrheit-der-muslime-leidet-an-islamophobie/

Das er sich da mal nicht täuscht, aus Griechenland geht kein Moslem bis jetzt freiwillig, ganz im Gegenteil es kommen immer mehr.

JensVandeBeek
03.04.2012, 18:44
Das er sich da mal nicht täuscht, aus Griechenland geht kein Moslem bis jetzt freiwillig, ganz im Gegenteil es kommen immer mehr.

Das ist natürlich nicht die Wahrheit. Sowohl die Türkei auch Griechenland sind nur Transitländer. Flüchtlinge wollen nach Westeuropa wo noch was zu füttern gibt. Dieser Anreiz ist einfach viel zu groß und anziehend. Deshalb nehmen die Flüchtlinge diese Strapazen und machen Schulden um nur nach Westeuropa zu gelangen. Was sollen sie in Griechenland machen?. Dort werden sie nicht nur wie ein Dreck behandelt, sondern haben auch kaum was zu essen und anständigen Unterkunft.
Die Warteschlangen von Tafeln und Suppenküchen sind überwiegend mit Griechen besetzt. Wenn Westeuropa diese finanziellen Anreize für Flüchtlinge abschafft und sich aus diesem Länder nicht mehr militärisch engagiert, werden kaum Flüchtlinge kommen und alle EU-Länder haben Ruhe.

Walter K.
03.04.2012, 20:04
Das ist natürlich nicht die Wahrheit. Sowohl die Türkei auch Griechenland sind nur Transitländer. Flüchtlinge wollen nach Westeuropa wo noch was zu füttern gibt. Dieser Anreiz ist einfach viel zu groß und anziehend. Deshalb nehmen die Flüchtlinge diese Strapazen und machen Schulden um nur nach Westeuropa zu gelangen. Was sollen sie in Griechenland machen?. Dort werden sie nicht nur wie ein Dreck behandelt, sondern haben auch kaum was zu essen und anständigen Unterkunft.
Die Warteschlangen von Tafeln und Suppenküchen sind überwiegend mit Griechen besetzt. Wenn Westeuropa diese finanziellen Anreize für Flüchtlinge abschafft und sich aus diesem Länder nicht mehr militärisch engagiert, werden kaum Flüchtlinge kommen und alle EU-Länder haben Ruhe.

Richtig ... aber es verdienen hier in Europa bestimmte Kreise viel viel Geld mit den "lieben" und "bedauernswerten" Migranten (= Scheinasylanten)

Also gibt es weiter Geld, daß zu 80 % im Land bleibt und in den Kassen dieser Kreise "wandert".

Rikimer
03.04.2012, 20:08
Naja, mit dem Staatsbankrott loest sich dieser ganze Spuk und Humbug eh in ein Nichts auf. Welch Jammer fuer alle Multikultifanatiker.

MfG

Rikimer

Erik der Rote
03.04.2012, 20:30
Die Propheten des Untergangs hatten bisher sehr selten auch nur annähernd Recht, oder?

ja weil meistens alles noch viel schlimmer gekommen ist ! hat man einem Bundesbürger in den 80er erzählt das ihre Stdtviertel mal von Einwandernen vollständig üebrnommen werden und die Grünen Kriegseinsätze befürworten! man hätte einen als ewiggestriger NAzi zum Teufel gejagt oder belächelt ! Heute lacht keiner mehr und es ist schlimmer eingetreten als damals eine Schönhuber REP es sich ausgemalt hat ! von Deutschland heute zu sprechen ist schon quasi ein Abgesang !

Erik der Rote
03.04.2012, 20:33
wenn es natürlich so ist wie Ulfkotte schreibt wäre es für Deutschen vielelicht noch fataler den wer soll sich dann noch den agilen Jungmoslems in den Weg stellen wenn sie sich an den Reichtümern der Deutschen vergreifen wollen. Die paar alten erfolgreichen Frauen in ihren Porsche etwa, die Antifa oder gar die Schwuchteln von den Jusos ???

Walter K.
03.04.2012, 20:34
ja weil meistens alles noch viel schlimmer gekommen ist ! hat man einem Bundesbürger in den 80er erzählt das ihre Stdtviertel mal von Einwandernen vollständig üebrnommen werden und die Grünen Kriegseinsätze befürworten! man hätte einen als ewiggestriger NAzi zum Teufel gejagt oder belächelt ! Heute lacht keiner mehr und es ist schlimmer eingetreten als damals eine Schönhuber REP es sich ausgemalt hat ! von Deutschland heute zu sprechen ist schon quasi ein Abgesang !


wenn es natürlich so ist wie Ulfkotte schreibt wäre es für Deutschen vielelicht noch fataler den wer soll sich dann noch den agilen Jungmoslems in den Weg stellen wenn sie sich an den Reichtümern der Deutschen vergreifen wollen. Die paar alten erfolgreichen Frauen in ihren Porsche etwa, die Antifa oder gar die Schwuchteln von den Jusos ???

Leider alles wahr

zeus1
03.04.2012, 20:44
Das ist natürlich nicht die Wahrheit. Sowohl die Türkei auch Griechenland sind nur Transitländer. Flüchtlinge wollen nach Westeuropa wo noch was zu füttern gibt. Dieser Anreiz ist einfach viel zu groß und anziehend. Deshalb nehmen die Flüchtlinge diese Strapazen und machen Schulden um nur nach Westeuropa zu gelangen. Was sollen sie in Griechenland machen?. Dort werden sie nicht nur wie ein Dreck behandelt, sondern haben auch kaum was zu essen und anständigen Unterkunft.
Die Warteschlangen von Tafeln und Suppenküchen sind überwiegend mit Griechen besetzt. Wenn Westeuropa diese finanziellen Anreize für Flüchtlinge abschafft und sich aus diesem Länder nicht mehr militärisch engagiert, werden kaum Flüchtlinge kommen und alle EU-Länder haben Ruhe.

Rede kein Mist, Athen ist voller Moslems.....Und in Richtung Athen geht es nicht nach Norden oder Westen

Lehel
03.04.2012, 21:08
Gut durch einen Staatsbankrott, wegfallen von Sozialleistungen und allgemeines Elend werden nicht integrationsfähige Ausländer davon abgeschreckt nach Deutschland zu reisen oder das Land verlassen weil sie hier keinen Wohlfahrt mehr haben. Die Vorstellung weiterhin Gehalt von seinem Arbeitgeber zu bekommen und das nur Hilfsbedürftige und Moslems davon betroffen sind halte ich für eine Wunschvorstellung. Das Risiko besteht das durch einen Staatsbankrott auch die Wirtschaft zusammenbricht und dadurch kurzfristig viele Deutsche arbeitslos werden. Die Kunst muss darin bestehen mit deutschen Familien, ich rede nicht von deutschen Hartz IV Dynastien, solidarisch zu sein wenn es hart auf hart kommt.

Vielleicht kann ein Staatsbankrott doch noch abgewendet werden und andere Mittel gefunden werden um gegen Migranten vorzugehen die unser System ausnutzen. Wäre es z.B. nicht kostengünstiger Eingliederungsmaßnahmen für Arbeitslose zusammenzustreichen und Menschen dauerhaft mit einem angemessenen Hartz IV Satz zu alimentieren. Solche Einschnitte können verdammt schmerzhaft sein und auch wenn das Ausländerproblem gelöst ist werden weiter Sparmaßnahmen erforderlich sein.

Rikimer
03.04.2012, 21:22
Gut. Dann haben wir den Staatsbankrott.

Welche Szenarien stellen sich uns dann?

A) Das System haelt sich mit Gewalt und Repression weiterhin an die Macht. Also eine absolute EUdssr, mit Polizeistaat, Diktatur, Einsatz von Militaer etc. ...

B) Das System faellt trotz Einsatz von Gewalt und Repression auseinander, weil Unvorhergesehenes eintritt. Krieg, Naturkatastrophen, Auswirkungen einer Weltwirtschaftskrise, wer weiss es schon.

Was dann?

Gehen unsere Migrantenhorden dann freiwillig, ober bleiben sie? Was wenn es in deren Heimatlaendern dann genaus drunter und drueber gehen wuerde wie in Europa? Ergo: Europaer werden ausgepluendert, drangsaliert, verfolgt.

Was dann?

Wehrt sich der Verbliebene Rest, schliesst es sich zusammen, oder geht es sang- und klanglos unter?

MfG

Rikimer

Walter K.
03.04.2012, 21:54
Gut. Dann haben wir den Staatsbankrott.

Welche Szenarien stellen sich uns dann?

A) Das System haelt sich mit Gewalt und Repression weiterhin an die Macht. Also eine absolute EUdssr, mit Polizeistaat, Diktatur, Einsatz von Militaer etc. ...

B) Das System faellt trotz Einsatz von Gewalt und Repression auseinander, weil Unvorhergesehenes eintritt. Krieg, Naturkatastrophen, Auswirkungen einer Weltwirtschaftskrise, wer weiss es schon.

Was dann?

Gehen unsere Migrantenhorden dann freiwillig, ober bleiben sie? Was wenn es in deren Heimatlaendern dann genaus drunter und drueber gehen wuerde wie in Europa? Ergo: Europaer werden ausgepluendert, drangsaliert, verfolgt.

Was dann?

Wehrt sich der Verbliebene Rest, schliesst es sich zusammen, oder geht es sang- und klanglos unter?

MfG

Rikimer

Eine ehrliche Antwort gibt es nicht.

1. Wann kommt der Zusammenbruch - ich beschäftige mich damit seit Monaten - es kann 1 Jahr dauern oder 10 Jahre
2. Je später der Zusammenbruch kommt, je stärker werden die Muslime
3. Wie stark wird der Zusammenbruch?

Alles ist noch Kaffeesatzleserei ... warten wir ab .. es wird insgesamt nicht einfach werden ...

Erik der Rote
03.04.2012, 22:02
Rede kein Mist, Athen ist voller Moslems.....Und in Richtung Athen geht es nicht nach Norden oder Westen

zumindest schreitet die Muslimisierung ungehindert voran !

http://www.youtube.com/watch?v=VApGJ6bEp4Y

JensVandeBeek
03.04.2012, 22:05
Rede kein Mist, Athen ist voller Moslems.....Und in Richtung Athen geht es nicht nach Norden oder Westen

Seit wann die Tatsachen Mist?

Greichenland war und ist ein Transitland für Flüchtlinge. Was sollen sie in Griechenland? Die haben selber nichts. Flüchtlinge wollen nach Westeuropa, wo noch was zu holen ist ...

Erik der Rote
03.04.2012, 22:07
sie scheinen sich richtig wohl zu fühlen in Griechenland :D


http://www.youtube.com/watch?v=4c7Ij3Tt7lg&feature=relmfu

zeus1
03.04.2012, 22:13
Seit wann die Tatsachen Mist?

Greichenland war und ist ein Transitland für Flüchtlinge. Was sollen sie in Griechenland? Die haben selber nichts. Flüchtlinge wollen nach Westeuropa, wo noch was zu holen ist ...

Illegale bleiben in Athen hängen und leben schon seit Jahren dort , da kann man doch nicht von mehr Transit reden. Die Türkei ist ein Transitland, die auch obendrein die Flüchtlinge ausnimmt, damit sie über die Grenze geschmuggelt werden.

Walter K.
03.04.2012, 22:16
Illegale bleiben in Athen hängen und leben schon seit Jahren dort , da kann man doch nicht von mehr Transit reden. Die Türkei ist ein Transitland, die auch obendrein die Flüchtlinge ausnimmt, damit sie über die Grenze geschmuggelt werden.


Auch ... hauptsächlich leider ein Scheinasylanten-Produktions-Land (ist das nicht ein schönes Wort)

JensVandeBeek
03.04.2012, 22:41
Illegale bleiben in Athen hängen und leben schon seit Jahren dort , da kann man doch nicht von mehr Transit reden. Die Türkei ist ein Transitland, die auch obendrein die Flüchtlinge ausnimmt, damit sie über die Grenze geschmuggelt werden.

Klar doch wieder Mal die Türken. Du erwähnts natürlich nicht dass die Griechen mit türkischen SChleusserbanden kooperieren und die Flüchlinge zusammen ausnehmen und diese menschen nach Österreich bringen.

Die Flüchtlinge haben gar keine Grund länger als nötig in Griechenland zu bleiben. Die werden dort misshandelt, verfolgt, gefolter und und und.

Griechenland kassiert EU-Gelder extra von für Flüchlinge diese gibt aber nicht für Flüchtlinge aus.

Das Land ist nicht Mal in der Lage eigene Grezen zu schützen und ruft nach Frontex.

Versucht die EU zu betrügen und gibt an ein Schutzmauer gegen Flüchtlinge zu bauen aber tatsächlich bauet Panzergraben gegen angebliche Gefahr aus dem Osten. Als die Eu das bemerk hat, hat sie die Gelder gestoppt. Erst sprach man von eine Länge von 218 km. (30 meter breiet, 7 meter tief !!!???) Danach war nur von etwa 20 km die Rede.



Griechen nutzen EU-Flüchtlingsgelder anderweitig
08.03.2011, 16:13 Uhr
90 Prozent der illegalen Einwanderer gelangen über Griechenland in die EU. Um die Situation für die Flüchtlinge zu verbessern, erhält das Land Hilfsgelder. Doch Griechenland nutzte die Zahlungen offenbar anderweitig.

Die EU-Grundrechteagentur FRA wirft Griechenland vor, EU-Hilfsgelder zur Verbesserung der Flüchtlingssituation nicht entsprechend verwendet zu haben. In einem Bericht der Agentur, der am Dienstag in Wien veröffentlicht wurde, heißt es, die EU habe zuletzt im Dezember 2010 zusätzliche 9,8 Millionen Euro als Soforthilfe bereitgestellt: "Die FRA fand (...) keinen Beweis, dass die Ressourcen zur Verbesserung der Situation an der Grenze eingesetzt wurden." FRA-Direktor Morten Kjaerum bezeichnete die Situation an der EU-Außengrenze zwischen Griechenland und der Türkei als "Notfall in Sachen Menschenrechte".

http://www.handelsblatt.com/politik/international/massive-kritik-griechen-nutzen-eu-fluechtlingsgelder-anderweitig-/3928124.html



EUKritik an Griechenland: EU-Geld nicht für Flüchtlinge
Dienstag, 08.03.2011, 14:42

Die EU-Grundrechteagentur FRA wirft Griechenland vor, zur Verbesserung der Flüchtlingssituation vorgesehene EU-Hilfsgelder nicht entsprechend zu verwenden.
In einem Bericht der Agentur, der am Dienstag in Wien veröffentlicht wurde, heißt es, die EU habe zuletzt im Dezember 2010 zusätzliche 9,8 Millionen Euro als Soforthilfe bereitgestellt: „Die FRA fand (...) keinen Beweis, dass die Ressourcen zur Verbesserung der Situation an der Grenze eingesetzt wurden.“ FRA-Direktor Morten Kjaerum bezeichnete die Situation an der EU-Außengrenze zwischen Griechenland und der Türkei als „Notfall in Sachen Menschenrechte“.

Bereits in den Jahren 2008 und 2009 habe die Europäische Kommission zunächst die Summe von 2,2 und dann 4,9 Millionen Euro als Notfallhilfe bereitgestellt, um die Aufnahmekapazitäten zu verbessern, heißt es in dem Bericht. „Es gibt keinen Beweis für einen umfassenden Notfallplan, um die Bedingungen in den Aufnahmezentren zu verbessern, obwohl dafür EU-Gelder zur Verfügung stehen“, heißt es in dem Bericht.

Im vergangenen Jahr sind 90 Prozent der illegalen Einwanderer in die Europäische Union über die griechischen Land- und Seegrenzen in die EU gelangt. Die meisten Menschen kommen dabei aus Albanien und Afghanistan.

In dem Bericht beschreibt die Grundrechteagentur massiv überfüllte Flüchtlingszentren in der Region Evros im Osten des Landes nahe der türkischen Grenze. In einem Zentrum beobachteten Mitarbeiter der Agentur im Januar 144 Menschen in einem Raum von rund 110 Quadratmetern.

Viele Flüchtlinge wüssten nicht, warum sie in den Zentren festgehalten würden. „Es gibt keine unabhängige soziale und juristische Beratung“, bemängelt der Bericht. Auch besonders schutzbedürftige Flüchtlinge wie Kinder, Schwangere oder Opfer von Gewalt würden nicht in geeigneter Weise untergebracht, sondern lebten unter unmenschlichen Bedingungen.
...
http://www.focus.de/politik/ausland/eu-kritik-an-griechenland-eu-geld-nicht-fuer-fluechtlinge_aid_606607.html


Kritik an Griechenlands Flüchtlingspolitik Menschenunwürdige Zustände
18.09.2011, 19:53
Von Roland Preuß
So schlimm wie in einem Lager unter Gaddafi: 40 Flüchtlinge auf engstem Raum, es stinkt unerträglich nach Urin. Deutsche Innenpolitiker haben nach einer Reise in griechische Flüchtlingslager heftige Kritik an der Regierung in Athen geübt. Die ist seit Jahren mit dem Einwanderungsproblem überfordert.
http://www.sueddeutsche.de/politik/kritik-an-griechenlands-fluechtlingspolitik-menschenunwuerdige-zustaende-1.1145604



Krise in Griechenland
Extremisten machen Jagd auf Ausländer
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,762282,00.html



Euro - Griechenland hoffnungslos!
http://blog.zdf.de/zdfdasblog/2011/05/09/griechenland-hoffnungslos/



Flüchtlinge in Griechenland: zurückgewiesen, misshandelt und rechtlos
http://www.graswurzel.net/325/griechenland.shtml



Menschenunwürdige Zustände in Griechenland
Flüchtlinge klagen über unhygienische, überfüllte Lager
Von Anna Koktsidou
Der Fluss Evros bildet die Grenze zwischen Griechenland und der Türkei. Von dort aus gelangen momentan die meisten Flüchtlinge in die EU. Im Aufnahmezentrum Fylakio müssen sie unter unwürdigen Bedingungen hausen, kritisieren Menschenrechtsorganisationen schon lange.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/1629972/



Menschenrechte
Europarat wirft Griechenland folterähnliche Praktiken vor

Der Europarat erhebt schwere Vorwürfe gegen Griechenland: Dem Antifolterkomitee zufolge ist es in Polizeidienststellen zu Misshandlungen gekommen. In Gefängnissen und Abschiebezentren sollen teilweise "menschenunwürdige" Zustände herrschen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,729667,00.html




Urteil - Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte untersagt Abschiebungen nach Griechenland
21. Jänner 2011 12:06
http://derstandard.at/1295570514406/Urteil-Europaeischer-Gerichtshof-fuer-Menschenrechte-untersagt-Abschiebungen-nach-Griechenland


Menschenrechte
Europarat: Griechenland foltert
Fausthiebe, Fußtritte, Stockschläge und Vergewaltigungsdrohungen: Ein Komitee des Europarates erhebt schwere Vorwürfe gegen die griechische Polizei.

http://www.fr-online.de/politik/menschenrechte-europarat--griechenland-foltert,1472596,4844278.html



Menschenrechte Europarat wirft Griechenland Folter vor
Schläge, Fußtritte, Vergewaltigungsdrohungen: Das europäische Antifolterkomitee beklagt Übergriffe in griechischem Polizeigewahrsam. Einige Praktiken grenzten an Folter.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-11/griechenland-folter-vorwurf



Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte verurteilt Griechenland wegen massiver Verstöße gegen die Europäische Menschenrechtskonvention:
Asylsuchender erhält Schadenersatz für die illegale Inhaftierung unter erbärmlichen Bedingungen
http://www.proasyl.de/de/presse/detail/news/europaeischer_gerichtshof_fuer_menschenrechte_veru rteilt_griechenland_wegen_massiver_verstoesse_gege n_di/



Griechenland: Flüchtlinge werden Opfer von Misshandlungen und Rechtlosigkeit

PRO ASYL und griechische Rechtsanwaltsvereinigung dokumentieren systematische Menschenrechtsverletzungen in der Ägäis. PRO ASYL fordert EU zur Reaktion auf.

Bei zwei Recherchemissionen im Juli/August und im Oktober 2007 haben Vertreter von PRO ASYL und der griechischen Vereinigung der Rechtsanwälte für die Verteidigung der Menschenrechte von Flüchtlingen und Migranten die Situation an der EU-Außengrenze in der Ägäis untersucht. Der Schwerpunkt der Recherche lag beim Umgang griechischer Behörden mit Flüchtlingen vor und auf den ostägäischen Inseln Lesbos, Chios und Samos. Die Rechercheure sprachen mit mehr als 100 Flüchtlingen, Vertretern der griechischen Küstenwache und der Behörden.

Das Ergebnis der Recherche ist höchst schockierend. Systematische Menschenrechtsverletzungen finden statt:
• Die griechische Küstenwache misshandelt systematisch neu ankommende Flüchtlinge. Sie versucht, Flüchtlingsboote zu blockieren und aus den griechischen Territorialgewässern zurückzudrängen. Dabei werden Tote in Kauf genommen. Bootsinsassen werden auf unbewohnten Inseln ausgesetzt oder auf dem offenen Meer ihrem Schicksal überlassen.
• Die Polizei inhaftiert völkerrechtswidrig alle Flüchtlinge und Migranten bei ihrer Ankunft auf den Inseln , auch Minderjährige. Ausnahmslos und unter Bruch des Völkerrecht wird gegen alle Neuankommenden eine Abschiebungsanordnung verhängt. Die Inhaftierten werden ohne Informationen über ihre Rechte und ohne juristischen Beistand gelassen.
• Alle drei von der Delegation besuchten Haftlager bieten unhaltbare Lebensbedingungen. Die Umstände der Inhaftierung kommen einer erniedrigenden und unmenschlichen Behandlung gleich.
Die Recherche wurde durchgeführt von Rechtsanwältin Marianna Tzeferakou (Vereinigung der Rechtsanwälte für die Rechte von Flüchtlingen und Migranten in Athen), Karl Kopp (Europareferent von PRO ASYL), Günter Burkhardt (Geschäftsführer) und Elias Bierdel, der im Auftrag der Stiftung PRO ASYL tätig war. PRO ASYL und die Vereinigung der Rechtsanwälte für die Verteidigung der Menschenrechte von Flüchtlingen und Migranten veröffentlichen die Dokumentation unter dem Titel ,The truth may be bitter, but it must be told, heute in Brüssel und Athen.

PRO ASYL und die griechische Rechtsanwaltsvereinigung fordern europäische Gremien vor dem Hintergrund der eklatanten Missstände und Menschenrechtsverletzungen in Griechenland zum sofortigen Handeln auf. Die EU-Kommission, das Europaparlament, der Menschenrechtskommissar des Europarats, das Antifolterkomitee des Europarats (CPT) und auch die nationalen Regierungen der EU-Staaten können nicht hinnehmen, dass das EU-Mitglied Griechenland Regeln des Völkerrechts und die Menschenrechte massiv verletzt. Die Praktiken griechischer Grenzbeamter und der Küstenwache stellen eine eklatante Verletzung der Europäischen Menschenrechtskonvention, der Genfer Flüchtlingskonvention und europäischer Richtlinien dar. Solange die systematisch erfolgenden Menschenrechtsverletzungen nicht abgestellt sind und Griechenland kein adäquates Aufnahmesystem für Flüchtlinge installiert hat, ist es unverantwortlich, Flüchtlinge im Rahmen der sog. Dublin II-Verordnung, die die Zuständigkeit für Asylverfahren innerhalb der EU regelt, nach Griechenland zu überstellen.

Auszüge aus Interviews mit Flüchtlingen auf den Ägäischen Inseln

"Mit unserem Schlauchboot hatten wir fast die vor uns liegende griechische Insel Lesbos erreicht. Plötzlich tauchte ein Boot der griechischen Küstenwache auf. Die Beamten schlugen uns. Dann fuhren sie mit uns zurück auf das offene Meer. Wir mussten unsere Gürtel und Schuhe ausziehen und wurden ohne Wasser und Nahrung auf einer unbewohnten Insel ausgesetzt.(...)"

"Die griechische Küstenwache zwang uns auf hoher See, wieder in unsere Schlauchboote zu steigen. Vorher machten sie mit Messern kleine Löcher hinein. Jede Gruppe bekam nur ein Paddel ausgehändigt. Unsere Schuhe wurden einfach ins Meer geworfen. Es war sehr schwer für uns, mit den beschädigten Booten und nur einem Paddel an die Küste zurückzukommen.(...)"[/i]

"Wir waren eine Gruppe von 22 Leuten. Die griechische Küstenwache kam, als wir mitten auf dem Meer waren.(...) Dann haben sie uns rausgezogen und schon ging es los mit den Schlägen und Schüssen ... mich haben sie zusammengeschlagen, dabei ist eine Rippe gebrochen. Wir mussten uns flach hinlegen, dann sind sie auf uns draufgestiegen. Das ist alles auf dem Schiff der Küstenwache passiert.(...)"[/i]

"Sie haben unser Schlauchboot gestoppt und uns an Bord genommen. Sofort begannen sie uns zu schlagen. Sie haben mir das Handy weggenommen und mir in den Mund geschaut, sogar in intime Körperöffnungen. Alles Geld, was ich bei mir hatte, wurde mir abgenommen. Vor meinen Augen wurde das Heilige Buch (Anmerkung: Der Koran) ins Meer geworfen. Dann fuhren sie mit uns in Richtung Türkei und setzten uns auf einer Insel ab.(...)"[/i]

"Ich war bereits in Mitilini , drei Stunden lang. Dann kamen andere Polizisten. Ich musste dann in ein Auto einsteigen und wir fuhren los, durch die Berge bis zu einer anderen Küste. Von dort aus wurde ich mit einem kleinen Boot wieder in die Türkei gebracht."[/i]


Chios: Folter bei der Vernehmung

"Ich musste niederknien. Ein Polizist stand hinter mir und zwei standen vor mir. Der hinter mir schlug mir gezielt und fest mit einem Stock von oben herunter auf den Kopf. Er schlug mir mit dem Ende des Stockes immer wieder auf den Scheitel (Anmerkung: Stock im 90 Grad Winkel). Ich versuchte, mich mit meinen Armen zu schützen. Er schlug mir auf die Arme. Ich versuchte, hinter mich zu schauen und er schlug weiter auf mich ein. Die zwei Polizisten, die vor mir standen, trugen Waffen und sie zeigten sie mir demonstrativ, während ich misshandelt wurde. Sie schauten mich sehr ernst an. Sie sagten zu mir: 'Wir werden dich töten.' Ihr Gesichtsausdruck war erschreckend. Ich war völlig verängstigt. Ein anderer Polizist , ein Dicker , kam und sagte mir ins Ohr: 'Sag die Wahrheit. Diese beiden Polizisten sind sehr gefährlich. Sie werden dich töten.' (...) Dann wurde ein mit Wasser gefüllter Plastikeimer gebracht. Ich kniete die ganze Zeit. 'Siehst du das Wasser?' Meine Arme wurden von einem Polizisten hinter meinem Rücken zusammengepresst. Der andere drückte meinen Kopf mit einem Nackengriff nach unten ins Wasser. Ich konnte nicht mehr atmen. Ich wurde erst nach einiger Zeit hochgezogen. 'Weißt du nun die Farbe und den Namen des Schiffes?' , Ich sagte: 'Nein'. Er schlug mir zweimal ins Gesicht. Der Polizist hinter mir griff erneut nach meinen Armen. Ich wollte noch einmal tief Luft holen. Der Polizist vor mir fragte: 'Erinnerst du dich jetzt, oder nicht?' , Ich verneinte erneut. Und sofort packte er meinen Kopf und drückte ihn wieder in den Wassereimer. Ich hatte Todesangst. Ich dachte, dass ich das nicht überleben werde. Als ich wieder hoch kam, fragte mich der Polizist wieder: 'Du erinnerst dich also nicht?' , Ich wiederholte: 'Nein'. Er drückte mich noch einmal in den Wassereimer. Der Polizist holte dann eine Plastiktüte und zog sie mir über den Kopf. Er presste diese Tüte mit einer Hand um meinen Hals zusammen. Ich konnte nicht mehr atmen. Diese Prozedur mit der Plastiktüte haben sie mit mir dreimal gemacht , und immer stellten sie mir die gleichen Fragen. Ein Polizist machte dann ein Zeichen mit der Hand: Es ist genug."

Quelle :: proasyl.de, 29. Okt 2007
http://no-racism.net/article/2345/

Wie schützt man Flüchtlinge?
Marianna Tzeferakou über Menschenrechtsverletzungen in Griechenland
Marianna Tzeferakou ist Trägerin des Pro Asyl-Menschenrechtspreises 2008. Sie arbeitet als Anwältin in Griechenland
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Griechenland/fluechtlinge.html

zeus1
03.04.2012, 22:57
Klar doch wieder Mal die Türken. Du erwähnts natürlich nicht dass die Griechen mit türkischen SChleusserbanden kooperieren und die Flüchlinge zusammen ausnehmen und diese menschen nach Österreich bringen.

Die Flüchtlinge haben gar keine Grund länger als nötig in Griechenland zu bleiben. Die werden dort misshandelt, verfolgt, gefolter und und und.

Griechenland kassiert EU-Gelder extra von für Flüchlinge diese gibt aber nicht für Flüchtlinge aus.

Das Land ist nicht Mal in der Lage eigene Grezen zu schützen und ruft nach Frontex.

Versucht die EU zu betrügen und gibt an ein Schutzmauer gegen Flüchtlinge zu bauen aber tatsächlich bauet Panzergraben gegen angebliche Gefahr aus dem Osten. Als die Eu das bemerk hat, hat sie die Gelder gestoppt. Erst sprach man von eine Länge von 218 km. (30 meter breiet, 7 meter tief !!!???) Danach war nur von etwa 20 km die Rede.
[/url]
Wir reden hier um Fluchtlingsströme die unbestreitbar über die Türkei nach Griechenland gelangen und nicht um vermeintliche schlechter Behandlungen von Illegalen Einwanderern in Griechenland, bei den Berichten wäre ich sehr vorsichtig, nichtsdestotrotz haben sie mit den eigenlichen Thema nur nebensächlich was zu tun. Und ich wüsste auch nicht das Athen mittlerweile in Österreich liegt. Wenn du mit mir Diskutieren willst, dann bitte ich dich von solchen Nebelkerzen und sachfremden Ablenkungen Abstand zu nehmen, wenn nicht spreche mich einfach nicht mehr an.

JensVandeBeek
03.04.2012, 23:09
Wir reden hier um Fluchtlingsströme die unbestreitbar über die Türkei nach Griechenland gelangen und nicht um vermeintliche schlechter Behandlungen von Illegalen Einwanderern in Griechenland, bei den Berichten wäre ich sehr vorsichtig, nichtsdestotrotz haben sie mit den eigenlichen Thema nur nebensächlich was zu tun. Und ich wüsste auch nicht das Athen mittlerweile in Österreich liegt. Wenn du mit mir Diskutieren willst, dann bitte ich dich von solchen Nebelkerzen und Sachfremden ablenkungen abstand zu nehmen, wenn nicht spriuch mich einfach nicht mehr an.

Und ich beweise dir dass sowohl die Türkei und Griechenland Transitländer sind. Kein einzige Flüchtling will in Griechenland bleiben. Dafür gibt es auch kein Grund. Alle wollen weiter nach Westeuropa. Die Gründe habe ich dir mit Bespielen erläutert, die mit Flüchtlinge zutun haben. Dass die Inhalte dir nicht passen und deshalb sie als "Sachfremd" und "Ablenkung" bezeichnest, ist fast "verständlich". Es wurde hier bereist thematesiert, dass türkische und griechische Schleusser zusammen arbeiten und die Flüchlinge nach Österreich bringen.


Wien: Schlepperbande in Reisebus geschnappt

25.08.2010 | 13:19 | (DiePresse.com)

Die 26 Griechen waren als Touristen getarnt mit 23 Illegalen nach Österreich unterwegs.

Nach einem Hinweis von Asylwerbern flog die Tarnung auf. In Wien-Leopoldstadt wurden die Verdächtigen festgenommen.

Eine 26-köpfige Schlepperbande aus Griechenland ist am vergangenen Sonntag von der niederösterreichischen Polizei zerschlagen worden. Die 14 Männer und zwölf Frauen wurden gemeinsam mit 23 Illegalen aus Palästina, dem Irak und Afghanistan in Wien-Leopoldstadt gefasst, als sie aus ihrem Bus aussteigen wollten. Die Verdächtigen wurden wegen Verdachts auf gewerbsmäßige Schlepperei und Bildung einer kriminellen Organisation in die Justizanstalten Wiener Neustadt und Eisenstadt eingeliefert, die Geschleppten ins Asyllager nach Traiskirchen überstellt, berichtete NÖ Sicherheitsdirektor Franz Prucher am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Wien....

file:///H:/POLITIKFOREN/Griechenland%20-%20Wien%20Schlepperbande%20in%20Reisebus%20geschna ppt%20%C2%AB%20DiePresse_com.htm

Mr.Smith
04.04.2012, 07:07
Klar doch wieder Mal die Türken. ...

In Deutschland leben auch Spanier, Griechen, Franzosen, Skandinavier und Iren, aber von denen hört man nie etwas Negatives.
Wenn jemand negativ auffällt ist er entweder Türke, Araber oder sonstiger Abschaum aus dem nahen Osten. Und beim Strassenraub und Ladendiebstahl vielleicht auch ein Russe oder Pole.

Was können wir dafür, daß uns diese Staaten fast ausschließlich den untersten Bodensatz ihrer Gesellschaft nach Deutschland schicken ?

Heiliger
04.04.2012, 07:11
In Deutschland leben auch Spanier, Griechen, Franzosen, Skandinavier und Iren, aber von denen hört man nie etwas Negatives.
Wenn jemand negativ auffällt ist er entweder Türke, Araber oder sonstiger Abschaum aus dem nahen Osten. Und beim Strassenraub und Ladendiebstahl vielleicht auch ein Russe oder Pole.

Was können wir dafür, daß uns diese Staaten fast ausschließlich den untersten Bodensatz ihrer Gesellschaft nach Deutschland schicken ?

Die schicken die nicht mehr, der Bodensatz wird hier geboren...!/:(

liebe99
04.04.2012, 12:29
sie scheinen sich richtig wohl zu fühlen in Griechenland :D


http://www.youtube.com/watch?v=4c7Ij3Tt7lg&feature=relmfu

Wieder mal verursacht der Kloran Probleme, ich könnte kotzenX(

JensVandeBeek
04.04.2012, 13:31
In Deutschland leben auch Spanier, Griechen, Franzosen, Skandinavier und Iren, aber von denen hört man nie etwas Negatives.
Wenn jemand negativ auffällt ist er entweder Türke, Araber oder sonstiger Abschaum aus dem nahen Osten. Und beim Strassenraub und Ladendiebstahl vielleicht auch ein Russe oder Pole.

Was können wir dafür, daß uns diese Staaten fast ausschließlich den untersten Bodensatz ihrer Gesellschaft nach Deutschland schicken ?

Wenn du mich zitierst solltest du auf dem ganzen Inhalt des Beitrags eingehen. In dem du nur paar Wörter zitierst und dich nur darauf beziehst verzerrst du vorher durchgeführte Dialog.

Walter K.
04.04.2012, 14:31
Ihr kommt vom Thema ab. Die Frage ist doch:

"Wenn es einen Staatsbankrott gibt (ohne Zweifel kommt der) in 5-10 Jahren, gehen dann die Muslime?"

a) Nein, denn sie vertrauen darauf, das die dummen Deutschen ihre Land (Papiergeld) mit doppelter Kraft aufbauen, und sie sofort wieder (wenn auch weniger) abkassieren können.

b) ebenfalls Nein, denn sie sind schon so stark (um 10 Millionen, je nach Jahreszahl des Bankrotts), daß sie nirgends mehr aufgenommen werden können und gleichzeitig eine starke Macht hier bilden, die sich notfalls holt, was sie braucht

c) Bürgerkriegsähnliche Zustände "zwingen" die Muslime Deutschland oder sogar ganz Europa zu verlassen

Ich vermute, hier irrt sich Ulfkotte, 90% werden auf jeden Fall bleiben und ihr "Recht" (was immer das bedeutet) einfordern ... also wir müssen wieder zahlen ... aber dann mit neuem, wertvollerem Geld.

Rikimer
04.04.2012, 15:58
Wenn es so kommt wie ich vermute, dann werden sich die Muslime mit Gewalt das holen, was Allah und ihr Prophet ihnen versprochen hat. Also: Pluenderungen, viel Gewalt, Morde, Chaos und Anarchie. Also dies, was wir so allzuoft in islamischen Laendern eh beobachten koennen.

MfG

Rikimer

Lehel
04.04.2012, 18:41
Wir haben ca. 4 Millionen Korangläubige in Deutschland später vielleicht mehr, die keine homogene Gruppe bilden und sich Waffen meist nur illegal beschaffen können. Ich glaube ein Bürgerkrieg wird da auch bei 10 Millionen Moslems eine sehr einseitige Sache, nur in einigen Großstadtvierteln könnten Gewaltakte wie in Frankreich oder England stattfinden. Die Integrationsunwilligen gibt es auch unter Ausländern mit einem anderen Background und alle werden bleiben weil sie in ihren Heimatländern auch keine Sozialleistungen bekommen. Mahner wie Sarrazin, der mit sozialdemokratischen Ansätzen versuchen diese Probleme zumindest theoretisch in den Griff zu bekommen, werden leider durch Gutmenschen torpediert. Natürlich können auch die Rechten einen Beitrag leisten um unerwünschte Gäste von Deutschland fern zu halten, so könnten rechte Parteien ihre Versprechen wahr machen und wieder Grenzkontollen einführen, oder Zuzug aus fremden Kulturkreisen beenden.

Mein Beitrag dazu ist eine Rot-Grüne Regierung zu verhindern. Die Einwanderungspartei FDP ist ja schon tot und das ist gut für Deutschland, vielleicht muss man schon jetzt die Weichen stellen um den großen Crash der ja höchstwahrscheinlich in vielen Ländern stattfinden wird ohne allzugroßen Schaden und dann ohne unnötigen Ballast (unerwünschte Migranten) zu überstehen.

Pappenheimer
04.04.2012, 18:54
Ich glaube auch nicht dass nach einem Staatsbankrott Deutschland die Moslems los ist. Wo sollen die auch hin, ihre Brueder in den arabischen Laendern denken nicht im Traum daran zu helfen, das sieht man ja jetzt im nahen Osten wo man die Fluechtlinge lieber nach Europa abschiebt. Helfen ist bei Moslems eine Einbahnstrasse, Hilfe annehmen immer und wenn es von verhassten Unglaeubigen ist, selbst helfen nie.

Kein Land dieser Erde kann die europaeischen Moslems gebrauchen welche ungelernt und ungebildet mit etlichen Kindern, Frauen und Grosseltern daherkommen und um staatliche Hilfe betteln. Noch sind die in Deutschland bestens aufgehoben, Deutschland, ein Paradies fuer arbeits und bildungsunwillige Schmarotzer.

BRDDR_geschaedigter
04.04.2012, 18:55
Wenn es so kommt wie ich vermute, dann werden sich die Muslime mit Gewalt das holen, was Allah und ihr Prophet ihnen versprochen hat. Also: Pluenderungen, viel Gewalt, Morde, Chaos und Anarchie. Also dies, was wir so allzuoft in islamischen Laendern eh beobachten koennen.

MfG

Rikimer

Ja, das wird passieren, aber sie haben keinen Nachschub, bzw. Land im Gegensatz zu den Deitschen.

liebe99
04.04.2012, 21:38
Ja, das wird passieren, aber sie haben keinen Nachschub, bzw. Land im Gegensatz zu den Deitschen.

Außerdem hängt es davon ab, was ihr zulassen würdet. Ich werde in so einem Fall die Zelte in Deutschland abbrechen (wahrscheinlich würde mir auch nichts anderes übrig bleiben) und natürlich würde ich in so einem Fall auch ein paar Musels "mitnehmen", aus Solidarität mit euch und als Training (in Griechenland gehört ja auch aufgeräumt:D).

liebe99
04.04.2012, 21:40
Was mir gerade einfällt, warum wollt ihr bis zum Staatsbankrott warten um mit den Musels aufzuräumen, warum nicht gleich?:))

derRevisor
04.04.2012, 22:10
Was mir gerade einfällt, warum wollt ihr bis zum Staatsbankrott warten um mit den Musels aufzuräumen, warum nicht gleich?:))

Wir haben aus unserer Geschichte selbstverständlich gelernt und werden daher erst einmal Anderen den Vortritt lassen und diesbezüglich keine Führerrolle einnehmen. :).

Das entspricht zwar nicht unserem Naturell, aber die Last der historischen Verantwortung ist groß.

liebe99
04.04.2012, 22:17
Du hast gar nichts zu lernen, die Geschichte der Deutschen ist nicht Deine Geschichte, oder hast Du mit dem deutschen Pass auch die deutsche Geschichte geerbt?
Mal im Ernst, fühlst Du dich als Passdeutscher für die Gräuel der Nazis verantwortlich?

Walter K.
04.04.2012, 22:29
Was mir gerade einfällt, warum wollt ihr bis zum Staatsbankrott warten um mit den Musels aufzuräumen, warum nicht gleich?:))


Die wohl beste Frage im ganzen Thread.

1. weil linke Gruppen mit aller Gewalt muslimische "Täter" schützen, weil in ihren wirren Gedanken alle Feinde der Rechten ihre Freunde sind.

2. weil wir Weicheier geworden sind.

3. weil es erst einmal ein "Point of never return" geben muß.

liebe99
04.04.2012, 22:38
Die wohl beste Frage im ganzen Thread.

1. weil linke Gruppen mit aller Gewalt muslimische "Täter" schützen, weil in ihren wirren Gedanken alle Feinde der Rechten ihre Freunde sind.

2. weil wir Weicheier geworden sind.

3. weil es erst einmal ein "Point of never return" geben muß.

Vermutlich ein Ereignis, aber was für eins wäre nötig bzw. möglich?

Lehel
04.04.2012, 23:03
Was mir gerade einfällt, warum wollt ihr bis zum Staatsbankrott warten um mit den Musels aufzuräumen, warum nicht gleich?:))
Griechenland ist schon länger Pleite trotzdem kommt es dort nur zu kleinerem Geplänkel. Es ist interessant das ein Pärchen der ersten U-Bahn Schläger in der BRD ein Türke also wahrscheinlich Moslem und ein Grieche waren. Ist das nicht schön, das Menschen in Deutschland ihre Konflike für einen Moment beiseite legen und Gemeinsamkeiten finden.

liebe99
05.04.2012, 11:33
Griechenland ist schon länger Pleite trotzdem kommt es dort nur zu kleinerem Geplänkel. Es ist interessant das ein Pärchen der ersten U-Bahn Schläger in der BRD ein Türke also wahrscheinlich Moslem und ein Grieche waren. Ist das nicht schön, das Menschen in Deutschland ihre Konflike für einen Moment beiseite legen und Gemeinsamkeiten finden.

Da liegst Du falsch, wir haben keine Gemeinsamkeiten mit den Türken, man kann doch nicht von einer Einzeltat gehen und ja, ich schäme mich für dieses Arschloch. Kennst Du eine griechisch-türkische Verbrecherbande?

Walter K.
05.04.2012, 13:36
Vermutlich ein Ereignis, aber was für eins wäre nötig bzw. möglich?


Staatsbankrott mit Wirtschaftszusammenbruch oder so ähnlich

Rikimer
05.04.2012, 13:42
Vermutlich ein Ereignis, aber was für eins wäre nötig bzw. möglich?

Totaler wirtschaftlicher Zusammenbruch aller Laender der EU. Errichtung eines Polizeistaats EUdssr, Hunger, Chaos und buergerkriegsaehnliche Zustaende. Danach lass die Mohammedanerhorden sich ein wenig austoben. Dann von Suedeuropa, Frankreich, England, Skandinavien ausgehend wir der Sturm auch Deutschland erfassen. Danach besteht, wenn sich die vernuenftigen Kraefte Europas miteinander verbinden, die Chance die Orientalen, Afrikaner und Asiaten aus Europa zu vertreiben.

MfG

Rikimer

liebe99
05.04.2012, 14:51
Totaler wirtschaftlicher Zusammenbruch aller Laender der EU. Errichtung eines Polizeistaats EUdssr, Hunger, Chaos und buergerkriegsaehnliche Zustaende. Danach lass die Mohammedanerhorden sich ein wenig austoben. Dann von Suedeuropa, Frankreich, England, Skandinavien ausgehend wir der Sturm auch Deutschland erfassen. Danach besteht, wenn sich die vernuenftigen Kraefte Europas miteinander verbinden, die Chance die Orientalen, Afrikaner und Asiaten aus Europa zu vertreiben.

MfG

Rikimer

Das wäre es und dann ein Neuanfang für ganz Europa ohne lästige Bazillen.

Nachbar
05.04.2012, 15:04
Nachbar5633

Das wäre es und dann ein Neuanfang für ganz Europa ohne lästige Bazillen.

Agapité liebe99, du magst keine Bazillen, wie ich herauslese.
Wie ist deine Meinung hierzu?


http://www.politikforen.net/showthread.php?109456-Hasenfest-statt-Ostern-Deutschland-schafft-sich-ab&p=5270193&viewfull=1#post5270193
h ttp://www.politikforen.net/showthread.php?109456-Hasenfest-statt-Ostern-Deutschland-schafft-sich-ab&p=5270193&viewfull=1#post5270193


Sprich dich frei aus ...

BRDDR_geschaedigter
05.04.2012, 15:40
Außerdem hängt es davon ab, was ihr zulassen würdet. Ich werde in so einem Fall die Zelte in Deutschland abbrechen (wahrscheinlich würde mir auch nichts anderes übrig bleiben) und natürlich würde ich in so einem Fall auch ein paar Musels "mitnehmen", aus Solidarität mit euch und als Training (in Griechenland gehört ja auch aufgeräumt:D).

Glaubst du wohl selber nicht. Du verwechselt das mit Griechenland. Ihr habt euch von den Musels jahrhundertelang besatzen lassen und eure Weiber von denen besamen lassen.

Walter K.
05.04.2012, 16:22
Totaler wirtschaftlicher Zusammenbruch aller Laender der EU. Errichtung eines Polizeistaats EUdssr, Hunger, Chaos und buergerkriegsaehnliche Zustaende. Danach lass die Mohammedanerhorden sich ein wenig austoben. Dann von Suedeuropa, Frankreich, England, Skandinavien ausgehend wir der Sturm auch Deutschland erfassen. Danach besteht, wenn sich die vernuenftigen Kraefte Europas miteinander verbinden, die Chance die Orientalen, Afrikaner und Asiaten aus Europa zu vertreiben.


Wenn es so kommen sollte, dann wird es hunderttausende von Toten geben, und Billionenschäden

lupus_maximus
05.04.2012, 16:25
Wenn es so kommen sollte, dann wird es hunderttausende von Toten geben, und Billionenschäden
Vielleicht schmeißen unsere Freinde auch ein paar Neutronen-Bomben, dann wird es nicht so teuer!

Rikimer
05.04.2012, 16:35
Glaubst du wohl selber nicht. Du verwechselt das mit Griechenland. Ihr habt euch von den Musels jahrhundertelang besatzen lassen und eure Weiber von denen besamen lassen.
Nun, der Balkan und Suedosteuropa wurde von Mohammedanern noch mit Feuer und Schwert erobert. Der Westen laesst diese Brut freiwillig herein, ja ruft diese auf ihre Kultur im Westen zu verbreiten. Ich halte dies fuer wesentlich niederer und beschaemender.

MfG

Rikimer

Lehel
05.04.2012, 17:27
Da liegst Du falsch, wir haben keine Gemeinsamkeiten mit den Türken, man kann doch nicht von einer Einzeltat gehen und ja, ich schäme mich für dieses Arschloch. Kennst Du eine griechisch-türkische Verbrecherbande?
Natürlich sind die meisten Griechen anständige Leute und schwarze Schafe gibt es auch unter den Deutschen. Wie ich finde haben Griechen sich ihre europäischen Wurzeln bewahrt und sind keine Asiaten wie die Türken.

Es ist eine müßige Diskussion über den Untergang. Harald Schmidt sagte einmal sinngemäß die Welt wird sich weiterdrehen auch wenn Deutschland einmal nicht mehr existieren sollte und er macht sich keine Sorgen was danach kommt.

JensVandeBeek
05.04.2012, 18:58
Außerdem hängt es davon ab, was ihr zulassen würdet. Ich werde in so einem Fall die Zelte in Deutschland abbrechen (wahrscheinlich würde mir auch nichts anderes übrig bleiben) und natürlich würde ich in so einem Fall auch ein paar Musels "mitnehmen", aus Solidarität mit euch und als Training (in Griechenland gehört ja auch aufgeräumt:D).

Was für eine Solidarität willst du hier vortäuschen? Es ist einfach ekelig sich in Vordergrund bringen wollen in dem man anderen schlecht macht.
Du bist LEIDER ein richtige deutsch-Hasser und Nestbeschmutzer! (Siehe weiter unten!)


Du hast gar nichts zu lernen, die Geschichte der Deutschen ist nicht Deine Geschichte, oder hast Du mit dem deutschen Pass auch die deutsche Geschichte geerbt? Mal im Ernst, fühlst Du dich als Passdeutscher für die Gräuel der Nazis verantwortlich?

Auch UrDeutsche die nach 1930 geboren sind, können für die Machenschaften der Nazis nicht. Niemand darf deutsche von heute für etwas verantwortlich machen für die Taten von gestern.


.... Kennst Du eine griechisch-türkische Verbrecherbande? ...

Ja kenne ich. Die schleusen Flüchtlinge in die EU ;


Wien: Schlepperbande in Reisebus geschnappt

25.08.2010 | 13:19 | (DiePresse.com)

Die 26 Griechen waren als Touristen getarnt mit 23 Illegalen nach Österreich unterwegs. Nach einem Hinweis von Asylwerbern flog die Tarnung auf. In Wien-Leopoldstadt wurden die Verdächtigen festgenommen.

Eine 26-köpfige Schlepperbande aus Griechenland ist am vergangenen Sonntag von der niederösterreichischen Polizei zerschlagen worden. Die 14 Männer und zwölf Frauen wurden gemeinsam mit 23 Illegalen aus Palästina, dem Irak und Afghanistan in Wien-Leopoldstadt gefasst, als sie aus ihrem Bus aussteigen wollten. Die Verdächtigen wurden wegen Verdachts auf gewerbsmäßige Schlepperei und Bildung einer kriminellen Organisation in die Justizanstalten Wiener Neustadt und Eisenstadt eingeliefert, die Geschleppten ins Asyllager nach Traiskirchen überstellt, berichtete NÖ Sicherheitsdirektor Franz Prucher am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Wien.

Das Fahrzeug, mit dem die Schlepper unterwegs waren, sei als Touristenbus getarnt und gut ausgebaut gewesen, so Prucher. Die meiste Zeit über seien alle gemeinsam als Passagiere im Fahrzeug gesessen, damit der Bus nicht unterbesetzt und somit verdächtig wirkte. An kritischen Stellen wie Grenzübergängen und Städten mussten sich die Illegalen aber zusammengepfercht in einem ausgebauten Stauraum unter den Sitzen verstecken.

8500 Dollar für Einreise nach Österreich

Das Versteck im Bus ist etwa zwei mal vier Meter groß und 35 Zentimeter hoch. Laut Oberst Ernst Schuch, stellvertretendem Leiter des Landeskriminalamts NÖ, sei es "äußerst gefährlich" weil luftdicht abgeschlossen gewesen. Die illegal Einreisenden, Männer und Frauen im Alter von 14 bis 37 Jahren, seien bei der Ergreifung in einem guten Zustand gewesen. Sie hatten für die Reise nach Österreich pro Kopf 8500 US-Dollar bezahlt und hätten in den kommenden Tagen das Erstaufnahmezentrum in Traiskirchen aufsuchen sollen.

Als Haupttäter der Gruppe gilt der 60-jährige Buschauffeur. Er dürfte pro Fahrt rund 10.000 US-Dollar erhalten haben. Die übrigen Verdächtigen im Alter von 21 bis 64 Jahren entstammen überwiegend einer griechischen Minderheit, die in Georgien geboren wurden. Sie seien nur teilweise und auch nur zu dieser einen Fahrt geständig, hieß es. Einige hätten zugegeben, als "Begleitpersonen" Geld für die Fahrt erhalten zu haben, andere dagegen hätten behauptet, diese Fahrt als Touristen gebucht und von den Schleppertransporten nichts gewusst zu haben.

Hinweis von Asylwerbern

Auf die Spur der Bande waren die Kriminalisten durch Einvernahmen von Asylwerbern in Traiskirchen gekommen. Sie hatten bei Befragungen erzählt, dass sie mit einem umgebauten griechischen Reisebus von Griechenland über Bulgarien, Rumänien und Ungarn nach Wien gebracht worden waren. Die Transporte hätten immer am Wochenende stattgefunden. Die Beamten legten sich daraufhin auf die Lauer und beobachteten die Strecke auf der Ostautobahn (A4) vom Grenzübergang Nickelsdorf im Burgenland nach Wien.

Am Sonntag gegen 7.30 Uhr wurde dann ein entsprechendes Fahrzeug auf der A4 auf der Höhe Simmering gesichtet und verfolgt. Als der Bus im Bereich der Schüttelstraße in Wien-Leopoldstadt anhielt, warteten die Beamten bereits.

Man gehe davon aus, dass mit dem zwölf Jahre alten Bus schon seit geraumer Zeit derartige Fahrten durchgeführt worden seien, sagte Schuch. Wie viele Personen auf diese Weise geschleppt wurden, könne man aber seriös nicht schätzen. Vermutet wird auch, dass die Schlepperbande Teil einer türkischen Organisation ist. Ermittlungen nach den Hintermännern seien am Laufen.

http://diepresse.com/home/panorama/o...bus-geschnappt



Da liegst Du falsch, wir haben keine Gemeinsamkeiten mit den Türken, man kann doch nicht von einer Einzeltat gehen und ja, ich schäme mich für dieses Arschloch. Kennst Du eine griechisch-türkische Verbrecherbande?

Natürlich sind die meisten Griechen anständige Leute und schwarze Schafe gibt es auch unter den Deutschen. Wie ich finde haben Griechen sich ihre europäischen Wurzeln bewahrt und sind keine Asiaten wie die Türken....



Kein einziger ausländische User hat sich bisher so fäkal geäußert wie unsere "liebe99"


Da liegst Du falsch, wir haben keine Gemeinsamkeiten mit den Türken, man kann doch nicht von einer Einzeltat gehen und ja, ich schäme mich für dieses Arschloch. Kennst Du eine griechisch-türkische Verbrecherbande?

Du heuchelst leider wieder. Wenn du dich schäme willst, dass schäme dich dafür, du Nestbeschmutzer ;


Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!


Ich beziehe noch kein Harz IV solte es aber bald machen, veilleicht hat dann deutschland kein Geld mehr um einen Angrifskrieg zu führen!


Du nicht aber ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht, unverschämt ist das hier:http://www.scribd.com/word/full/2115345?access_key=key-14dcxxl1wjymyi2jjawu

Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.


Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit. ….
.



….
Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.


Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist. Als Christ und mit gleichem kulturellen Hintergrund sollte man meinen, dass man von der Deutschen Gesellschaft problemlos angenommen wird, leider ist es aber nicht so. Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.


Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.


Dieses Video zeigt auf wie die Nordländer ticken, die angeblich so zivilisierten Nordbarbaren zeigen ihr wahres Gesicht. Deutsche, Engländer, Amerikaner sind alle brutale Barbaren, gibt den Deutschen die Freiheit und alle ausländische Mitbürger werden bestialisch ermordet, so wie im WK II. Was bitte haben die britische Dreckshunde im Irak oder sonstwo verloren? Was denkt ihr Nordbarbaren was ihr seit?


Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.


Lieber Landsmann, Du lebst wohl sehr lange in Nordbarbarien und glaubst das Nordbarbarien perfekt ist. Mussels haben außerhalb ihrer 'Territorien genauso wenig was verloren, wie Norbarbaren in Musselterritorien.


Das macht der deutsche Mann auch, deswegen heiraten deutsche Männer meistens ausländische (devote) Frauen (Russinnen, Thailänderinnen...). Diese Ausländerinnen müssen dann viele schlimme Dinge ertragen z.B. deutscher Mann geht zum Puff (holt sich Syphilis, Tripper, Herpes hat der deutsche Mann sowieso die braucht er sich nicht zu holen), deutscher Mann schlägt sie, deutsche Mann ist besoffen und stinkt, deutsche Mann sperrt sie in die Toilette, Keller, Gartenhaus (auch bei Kälte).......................




"Nordeuropäische Kultur" basiert auf die Griechische/Römische, hättet ihr Deutsche z.B. diese Kultur nicht erhalten würdet ihr heute immer noch auf Bäume klettern und Gedärme auf Steine werfen…




Da hast Du recht, wie oft wurde ich von deutschen beleidigt und diskriminiert bzw mit Mord bedroht ohne das der deutsche Staat eingeschritten ist (ich habe es Angezeigt, passiert ist nichts, der Staatsanwalt hat es nicht weiter verfolgt). Würde ich einen Deutschen beleidigen und mit Gewalt bedrohen, wäre ich jetzt im
Knast. Ich könnte auch ein Fazit ziehen: Die meisten Deutsche sind Säufer, Proleten, Aggressiv und haben keine Kultur.


In den öffentlichen Verkehrsmittel Deutschlands stinkt es nach Bier, Knoblauch und Scheiße:D

1.) ca. 10 % stinken nach Alkohol + Urin (Deutsche),
2.) ca. 20 % stinken nur nach Alkohol (Deutsche)
3.) ca. 20 % stinken nach Knoblauch (Deutsche mit Anzug und Krawatte, Dönerkonsumenten?)
4.) ca. 40 % stinken nach Schweiß + Fußgeruch (Deutsche + Ausländer, kein Geld zum Duschen?)
5.) ca. 10 % stinken nach Scheiße (meistens Türkinnen mit Kopftuch)
6.) die Punkte 1-5 können noch mit Furzgestank gepaart sein..........

Ich hatte mal einen deutschen Arbeitskollegen der hat sich von Presssack, Bier und Knoblauch ernährt. Gnade Gott wenn er gefurzt hat, die Augen haben in einen Umkreis von 20m getränt............:puke:


Es scheint wohl als hätte ich Dich zum Nachdenken gebracht. DENKEN? Geht das überhaupt noch in Deutschland? Bei diesem Bierkonsum und bei diesen Medien....??




….
Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

liebe99
05.04.2012, 19:58
Glaubst du wohl selber nicht. Du verwechselt das mit Griechenland. Ihr habt euch von den Musels jahrhundertelang besatzen lassen und eure Weiber von denen besamen lassen.

Griechische Freuen sind von den Klippen gestürzt um nicht in die Hände von Turkmusels zu fallen, eure Weiber lassen sich freiwillig und mit voller Lust von den Türkmusels besamen, die Qualität des deutschen Mannes hat wohl mächtig nachgelassen, oder wie lässt sich das sonst erklären. Ich kannte mehrere deutsche Frauen, die ihren Urlaub in der Türkei verbracht haben, dort "Spaß" mit Ali und Murat hatten und schwanger nach Deutschland kamen, der Deutsche Staat hat die Abtreibung finanziert, na ja, immerhin besser wie Harz und Kindergeld.

liebe99
05.04.2012, 20:13
Was für eine Solidarität willst du hier vortäuschen? Es ist einfach ekelig sich in Vordergrund bringen wollen in dem man anderen schlecht macht.
Du bist LEIDER ein richtige deutsch-Hasser und Nestbeschmutzer! (Siehe weiter unten!)



Auch UrDeutsche die nach 1930 geboren sind, können für die Machenschaften der Nazis nicht. Niemand darf deutsche von heute für etwas verantwortlich machen für die Taten von gestern.



Ja kenne ich. Die schleusen Flüchtlinge in die EU ;






Kein einziger ausländische User hat sich bisher so fäkal geäußert wie unsere "liebe99"



Du heuchelst leider wieder. Wenn du dich schäme willst, dass schäme dich dafür, du Nestbeschmutzer ;

Du kassierst wohl Harz und Kindergeld und meinst Deutschland zu lieben, mal sehen ob die "Liebe" noch anhält, wenn das gestrichen wird.

Walter K.
10.04.2012, 10:33
Ich glaube auch nicht dass nach einem Staatsbankrott Deutschland die Moslems los ist. Wo sollen die auch hin, ihre Brueder in den arabischen Laendern denken nicht im Traum daran zu helfen, das sieht man ja jetzt im nahen Osten wo man die Fluechtlinge lieber nach Europa abschiebt. Helfen ist bei Moslems eine Einbahnstrasse, Hilfe annehmen immer und wenn es von verhassten Unglaeubigen ist, selbst helfen nie.

Kein Land dieser Erde kann die europaeischen Moslems gebrauchen welche ungelernt und ungebildet mit etlichen Kindern, Frauen und Grosseltern daherkommen und um staatliche Hilfe betteln. Noch sind die in Deutschland bestens aufgehoben, Deutschland, ein Paradies fuer arbeits und bildungsunwillige Schmarotzer.


Meine Rede ... und wenn wir sie nicht alimentieren, dann nehmen sie sich das, was sie brauchen um zu überleben. Also um es anders zu formulieren, ein Anstieg von 500 oder 1000% der Straftaten würde mich nicht wundern.

Die Zuwanderung wäre aber für neue Zuwanderer kaum noch interessant ... hier käme eine "Besserung" zustande.

Bergischer Löwe
10.04.2012, 10:43
Griechische Freuen sind von den Klippen gestürzt um nicht in die Hände von Turkmusels zu fallen, eure Weiber lassen sich freiwillig und mit voller Lust von den Türkmusels besamen, die Qualität des deutschen Mannes hat wohl mächtig nachgelassen, oder wie lässt sich das sonst erklären. Ich kannte mehrere deutsche Frauen, die ihren Urlaub in der Türkei verbracht haben, dort "Spaß" mit Ali und Murat hatten und schwanger nach Deutschland kamen, der Deutsche Staat hat die Abtreibung finanziert, na ja, immerhin besser wie Harz und Kindergeld.

Ist eine solche Ausdrucksweise notwendig? Ich denke nicht.

Hier versucht sich irgendein Realwelt-Versager, der vorgibt "Grieche" zu sein, wichtig zu tun. Ein solches Verhalten hat m.M.n. nichts mit einer gesitteten Diskussion oder einem intelligenten Meinungsaustausch zu tun. Hier wirds nur widerwärtig und fäkal. Meine persönliche Meinung.

Walter K.
10.04.2012, 12:06
Ist eine solche Ausdrucksweise notwendig? Ich denke nicht.

Hier versucht sich irgendein Realwelt-Versager, der vorgibt "Grieche" zu sein, wichtig zu tun. Ein solches Verhalten hat m.M.n. nichts mit einer gesitteten Diskussion oder einem intelligenten Meinungsaustausch zu tun. Hier wirds nur widerwärtig und fäkal. Meine persönliche Meinung.

Volle Zustimmung ! :top:

Ingeborg
11.04.2012, 14:42
Zehn Jahre nach dem blutigen Al-Qaida-Attentat auf der tunesischen Ferieninsel Djerba warten 21 deutsche Geschädigte noch immer auf die ihnen zugesprochenen Schadensersatzzahlungen.

liebe99
12.04.2012, 11:50
Ist eine solche Ausdrucksweise notwendig? Ich denke nicht.

Hier versucht sich irgendein Realwelt-Versager, der vorgibt "Grieche" zu sein, wichtig zu tun. Ein solches Verhalten hat m.M.n. nichts mit einer gesitteten Diskussion oder einem intelligenten Meinungsaustausch zu tun. Hier wirds nur widerwärtig und fäkal. Meine persönliche Meinung.

Lies erstmal auf was ich geantwortet habe.

Bergischer Löwe
12.04.2012, 12:48
Lies erstmal auf was ich geantwortet habe.

Habe ich.

Irmingsul
13.04.2012, 12:31
Als erstes möchte ich erklären, daß ich kein Islamproblem erkenne, weil es tatsächlich kein Problem ist. Die Masseneinwanderung ist die Wurzel des Problems, die Masseneinwanderung von Vorderasiaten, die ihren Glauben mitbrachten. Aber zum Thema:


Wir haben uns seither immer mehr aufgegeben. Gehen wir weg von meinen Büchern und schauen uns Thilo Sarrazin an. Dann müssen wir einfach einsehen: Auch wenn ein Autor weit mehr als eine Million Bücher zu dem Thema verkauft, in allen Medien zitiert wird – es ändert sich absolut nichts. Wir stehen heute wieder da, wie vor Sarrazin. Nein, wir werden immer schlimmer auf dem Gebiet der politischen Korrektheit. Die Debatte über den Islam entwickelt sich nicht. Sie wird immer wieder abgewürgt. Wir erwürgen uns damit aber ganz langsam selbst.Es stimmt. Solange die Gutmenschen die Macht haben politisch unbequeme Denker und Aktivisten beruflich, privat und persönlich zu ruinieren und sie zur Persona non grata stigmatisieren, wird das auch so bleiben. Der Deutsche hat zu viel zu verlieren. Arbeit, dadurch natürlich sein Einkommen von dem er sein Häuschen, sein Auto und sein Boot bezahlen muß. Außerdem nimmt er im Kegelverein am Sparclub teil... und auf seinen Urlaub will der Deutsche auch nur ungern verzichten. Darum läuft ja auch noch ein Kredit dafür ab.



Sie alle bewegen nichts – außer sich selbst. Es gibt nicht eine Gruppe auf diesem Gebiet, die bei nüchterner und realistischer Betrachtung irgendetwas bewegen könnte oder bewegt hat. Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Die Akteure sind austauschbar und beliebig. Sie haben kein Charisma, sonst wären sie auf diesem Gebiet weiter. Das Vakuum ist da. Aber es ist noch keiner in Sicht, der es füllt. Das war ja in den Niederlanden genauso – bis Wilders kam. Dann ging alles ganz schnell.Akteure und Gruppen gab und gibt es, aber da sind wir wieder am Anfang. Was ist geschehen, als die konservativen REP in die Landtage einzogen? Die ungeheure Gutmenschenmaschinerie setzte sich in Gang! In Politik und Medien wurden Lügen erdichtet um sie zu diffamieren, die Ansichten der REP und deren politisches Arbeiten hingegen ignoriert. Mit R. Schill geschah das Gleiche und die NPD, im gegensatz zu den anderen eine tatsächlich national ausgerichtete Partei, bekommt diese Gutmenschenstrategie seit Jahren zu spühren. Typisch für Leute wie Ulfkotte ist das er die NPD, genau wie der Gutmensch, ausgrenzt, sie als eine Horde von "NAZIS" darstellt, in der Hoffnung selber aus dem Kreuzfeuer genommen zu werden. Die "echten Bösen" sind nicht er und seine Jünger, sondern die "NAZIS". Dagegen ist G. Wilders ein ganz toller. Israel-, Zionismus- und Judenfan, Deutschenhasser, alles was ausreicht um "den Islam", den es nicht gibt, zu kritisieren, ohne dabei selber als "NAZI" zu gelten.



Ich würde ihm die Wahrheit sagen: Die Zeit arbeitet rasend schnell gegen ihn und gegen alle im Bundestag vertretenen politischen Parteien. Vergessen Sie mal für eine Minute den Islam und die Probleme, die wir mit Muslimen haben. Ich persönlich habe davor keine Angst mehr, versuche auch nicht länger auf dem Gebiet politisch etwas zu verändern. Denn das Pendel der Geschichte schlägt bald schon wieder in die andere Richtung. Aus einem ganz einfachen Grund: Die Staatsbankrotte rollen überall in der EU auf uns zu. Und wir haben für alle einen finanziellen Rettungsschirm, nur für uns selbst nicht. Am Ende zahlen wir. Und darauf freue ich mich. Denn dann können Sie von Renten bis zu Sozialhilfe alles nur noch extrem zurückschrauben. Und dann ist eben auch kein Geld mehr für Millionen von Hartz-IV lebende Moslems dar, die überall alimentiert werden wollen.

Dann geht der Verteilungskampf los. Und spätestens dann werden die Bürger alle politische Korrektheit vergessen und sich fragen, ob sie weiterhin das Weltsozialamt spielen und mit Menschen die Früchte ihrer Arbeit teilen wollen, die ihnen außer Kosten nichts beschert haben. Dann geht‘s hier rund.
In diesem Punkt gehe ich absolut mit ihm konform! ABSOLUT!!! Dann ist nämlich alles weg, was der Deutsche vorher hatte. Sein Haus, sein Auto und auch sein Boot. Kein Urlaub, kein Geld ... garnichts wird ihm bleiben. Dann verwandeln sich die Gutmenschen in Linke des alten Schlages quacksalbern von Solidarität und gegen "die da oben" um davon abzulenken, daß sie selber "die da oben " sind. Ich gehe davon aus, daß am anfang viele dem Dummenruf folgen werden, wie sie es zuvor auch taten. Doch die, die sich dann fragen werden wie es dazu kommen konnte werden denn mehr und mehr.
Ich hoffe, wenn es dann "rund geht", wie Ulfkotte sagt, daß wir dann noch ausreichend Deutsche sind, die sich zur Wehr setzen können. Vergreist, fett, rückgrat- und zahnlos kämpft es sich nur sehr schwer gegen Leute die Jung, aggressiev und hungrig sind.



… richtig. Jedenfalls wird es spätestens dann gewaltige Flüchtlingsströme von Moslems aus Europa in ihrer Heimatländer geben. Das alles ist absehbar. Vor diesem Hintergrund meine drei Ratschläge an Innenminister Friedrich:

Erstens: Weisen Sie noch heute unter Beachtung unserer Gesetze alle Muslime aus Deutschland aus, die keine Arbeit haben und auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.

Zweitens: Entziehen Sie allen Muslimen rückwirkend die Staatsbürgerschaft und weisen sie diese aus, wenn diese sich rückwirkend als nicht würdig erwiesen haben, die deutsche Staatsbürgerschaft zu haben – die USA machen das ja schon seit langem genauso, etwa bei Islamisten und Kriminellen.

Und drittens: Schaffen Sie flächendeckend Islamunterricht in deutschen Schulen. Und klären Sie dort die Kinder über die Nazi-ähnliche Ideologie von Muslimen auf. Wer Nazis bekämpfen will, der muss auch die Ideologie des Islam-Erfinders Mohammed bekämpfen.

Nun wird Herr Friedrich das alles nicht machen. Also ist absehbar, dass Moslems irgendwann aus Europa vertrieben werden. Ich wünsche das ganz sicher nicht. Aber es zeichnet sich am Horizont ab. Geschichte bedeutet Veränderung. Und wir werden bald schon große Veränderungen erleben. Ganz einfach, weil wir unsere finanziellen Grundlagen ruiniert haben. Irgendwann kommt der große Knall, der auch unser Moslemproblem löst.
Ob der sich mal nicht mit dem Flüchtlingsstrom aus Europa irrt. Es ist auch ein Beistandsstrom nach Europa möglich. Wer soll das denn verhindern? Die Bundeswehr? Lächerlich, die sind bemüht sich zu überfremden. Bis es soweit ist, wird es wahrscheinlicher sein, daß die Bundeswehr auf die aufständischen "NAZIS" schießen wird und NAZI wird jeder sein, der sich seinem Schicksal nicht fügen will.

Zu seinen Punkten, erstens: Alle Ausländer ausweisen die keiner Arbeit nachgehen und nicht deutsche Volksangehörige sind. Bei Mischehen sind die deutschen Volksangehörigen mit auszuweisen. Von den Gewerkschaften wissen wir das die Familienzusammenführung höchst human ist.
Zweitens: Auch diesen Punkt auf alle ausweiten die nicht der deutschen Volkszugehörigkeit angehören, konsequent bleiben.

Drittens: Was für ein Idiot!!!! Wer so etwas von sich gibt, hat sich noch nie wirklich mit "den NAZIS" und auch nicht mit "den Moslems" auseinander gesetzt. Jeder, der das allen ernstes Behauptet nenne ich einen Lügner und Hetzer.