PDA

Vollständige Version anzeigen : Logik bei deutscher Justiz?



Roter engel
13.08.2005, 19:41
NSDAP= NPD.

Die NSDAP wurde 1945 verboten. logische Schlussfolgerung?

Mohammed
13.08.2005, 19:44
NPD verbieten, aber wozu bei den nächsten Wahlen wird sie eh untergehen. Die Ossis haben eine neue Protestpartei, da brauchen sie die NeuNazis nicht mehr. Im demokratischen Westen haben sie sowieso keine Chance

Gothaur
13.08.2005, 19:53
SED - PDS - Die Linken, oder Linkspartei! :)
Richtig, verbieten, und die führenden Köpfe in den Knast abschieben.
Gangster! :2faces:
Gothaur

Roter engel
13.08.2005, 19:54
SED - PDS - Die Linken, oder Linkspartei! :)
Richtig, verbieten, und die führenden Köpfe in den Knast abschieben.
Gangster! :2faces:
Gothaur
Die Linken PDS besteht auch aus der WASG. ***edit LL***

Manfred_g
13.08.2005, 20:02
Die Linken PDS besteht auch aus der WASG...

Also den Knast nicht zu klein wählen!

Roter engel
13.08.2005, 20:03
Also den Knast nicht zu klein wählen!

Für deine Dummheit solltest du auch lebenslang erhalten...

:wand:

Manfred_g
13.08.2005, 20:09
Für deine Dummheit solltest du auch lebenslang erhalten...

:wand:

Ich dachte immer, du wärst meine Strafe :)

Roter engel
13.08.2005, 20:10
Ich dachte immer, du wärst meine Strafe :)

Keine Anmachen, bitte!

Gothaur
13.08.2005, 20:13
Die Linken PDS besteht auch aus der WASG. Ich zitiere RB: Schwachmat
Ja klar, Du Dummerchen, seit wann denn?
Machst Du das mit Absicht, oder ist es die übliche Blödheit, mit der Du gesegnet bist?
Und zudem ist noch längst nicht geklärt, ob die WASG nicht doch ein Kind der PDS ist, aber auf Grund deiner Aussage befürchte ich, daß es wohl kaum was bringt, dir das irgendwie auch noch zu erklären.
Versuch haber zumindest mal, Dich mit dem Ablauf zu beschäftigen, also:
SED - PDS - die Linken, und wann die WASG offiziell auftaucht.
Wird zwar vergeblich sein, aber dennoch, ich geb die Hoffnung nicht auf. :)
Gothaur

Roter engel
13.08.2005, 20:14
Ja klar, Du Dummerchen, seit wann denn?
Machst Du das mit Absicht, oder ist es die übliche Blödheit, mit der Du gesegnet bist?
Und zudem ist noch längst nicht geklärt, ob die WASG nicht doch ein Kind der PDS ist, aber auf Grund deiner Aussage befürchte ich, daß es wohl kaum was bringt, dir das irgendwie auch noch zu erklären.
Versuch haber zumindest mal, Dich mit dem Ablauf zu beschäftigen, also:
SED - PDS - die Linken, und wann die WASG offiziell auftaucht.
Wird zwar vergeblich sein, aber dennoch, ich geb die Hoffnung nicht auf. :)
Gothaur

Welche Drogen konsumierst du eigentlich?

Würfelqualle
13.08.2005, 20:22
Linksextreme=Steinewerfer=Kriminelle=in Strafvollzug




Gruss von der Würfelqualle

Roter engel
13.08.2005, 20:24
Linksextreme=Steinewerfer=Kriminelle=in Strafvollzug




Gruss von der Würfelqualle

Steine sind was für hirnamputierte Rechte, linke gehen organisierter vor :P

Würfelqualle
13.08.2005, 20:27
Zitat :

Steine sind was für hirnamputierte Rechte, linke gehen organisierter vor

Wer schmeisst denn immer Steine am Arbeiterkampftag ?







Gruss von der Würfelqualle

Roter engel
13.08.2005, 20:28
Zitat :

Steine sind was für hirnamputierte Rechte, linke gehen organisierter vor

Wer schmeisst denn immer Steine am Arbeiterkampftag ?







Gruss von der Würfelqualle

Ist das Zitieren so schwer oder schwierig?

Kennst du mich?

Matrose_Sascha
13.08.2005, 20:29
Zitat :

Steine sind was für hirnamputierte Rechte, linke gehen organisierter vor

Wer schmeisst denn immer Steine am Arbeiterkampftag ?







Gruss von der Würfelqualle
Türken, Araber, Hools, Punks, Autonome,

alles keine Linken.
auf 100 Krawallmacher kommt 1 Linker würd ich mal sagen.

Roter engel
13.08.2005, 20:30
Türken, Araber, Hools, Punks, Autonome,

alles keine Linken.
auf 100 Krawallmacher kommt 1 Linker würd ich mal sagen.

Militant zu sein ist doch nicht schlimm - lediglich ein ausdruck von Kosequenz

Matrose_Sascha
13.08.2005, 20:32
Militant zu sein ist doch nicht schlimm - lediglich ein ausdruck von Kosequenz

Militant bin ich, keine Sorge, aber Steine sind eher Kindergatenniveau.
Wenn dann was gescheites machen.

Roter engel
13.08.2005, 20:33
Militant bin ich, keine Sorge, aber Steine sind eher Kindergatenniveau.
Wenn dann was gescheites machen.

eben. Ich war nur schockiert, dass du Gewalt ablehnst

Matrose_Sascha
13.08.2005, 20:34
eben. Ich war nur schockiert, dass du Gewalt ablehnst
ich lehne eher Hippietum und friedlichen Wiederstand ab, da es sinnlos ist.
Ein System lässt sich nur Gewaltsam überwinden.
Alles andere enstand in drogenverseuchten Hippiehirnen.

Roter engel
13.08.2005, 20:38
ich lehne eher Hippietum und friedlichen Wiederstand ab, da es sinnlos ist.
Ein System lässt sich nur Gewaltsam überwinden.
Alles andere enstand in drogenverseuchten Hippiehirnen.

Hey, nichts gegen Drogen.
"Ein bisschen Frieden" muss auch manchmal sein :P

Matrose_Sascha
13.08.2005, 20:40
Hey, nichts gegen Drogen.
"Ein bisschen Frieden" muss auch manchmal sein :P
Ich konsumiere keine Drogen, rauche niucht und trinke keinen Alk mehr (was ich nie mehr kann).
Ich halte mich fit für den grossen Tag.

Roter engel
13.08.2005, 20:41
Ich konsumiere keine Drogen, rauche niucht und trinke keinen Alk mehr (was ich nie mehr kann).
Ich halte mich fit für den grossen Tag.

Dir ist klar, dass du die Revolution vielleicht nie miterleben wirst, sondern nur darauf hinarbeiten kannst :P

Matrose_Sascha
13.08.2005, 20:42
Dir ist klar, dass du die Revolution vielleicht nie miterleben wirst, sondern nur darauf hinarbeiten kannst :P
aber wenigstens bereit sein möchte ich :]

Gothaur
13.08.2005, 20:50
Welche Drogen konsumierst du eigentlich?
Eine gelungene, plausible Antwort. Du bestätigst Dich wieder mal, Engelchen.
Werd doch einfach mal älter, oder kompetenter, gib doch mal eine Vernünftige Antwort, und nicht so ein vor-menstrualen-Kleinkind-Rotz.
Gothaur

Roter engel
13.08.2005, 20:55
Eine gelungene, plausible Antwort. Du bestätigst Dich wieder mal, Engelchen.
Werd doch einfach mal älter, oder kompetenter, gib doch mal eine Vernünftige Antwort, und nicht so ein vor-menstrualen-Kleinkind-Rotz.
Gothaur

bei deinem Alter würde ich Kommentare, die das Alter betreffen, ja dezent unterlassen.

Pluto
13.08.2005, 20:57
Eine gelungene, plausible Antwort. Du bestätigst Dich wieder mal, Engelchen.
Werd doch einfach mal älter, oder kompetenter, gib doch mal eine Vernünftige Antwort, und nicht so ein vor-menstrualen-Kleinkind-Rotz.
Gothaur
Na, der vor-menstruale-Kleinkind-Rotz ist ja wohl ein Spruch von solch gnadenloser Geschmacklosigkeit, dass es einem schwindelig wird und deshalb auch nicht gerade gelungen.

Gothaur
13.08.2005, 20:59
Na, der vor-menstruale-Kleinkind-Rotz ist ja wohl ein Spruch von solch gnadenloser Geschmacklosigkeit, dass es einem schwindelig wird und deshalb auch nicht gerade gelungen.
Dann hast Du das jetzt wohl mit zitternden Händen grad noch so tippen können, - so mitten im Schwindelanfall, was? :)
Gothaur

Roter engel
13.08.2005, 21:00
Na, der vor-menstruale-Kleinkind-Rotz ist ja wohl ein Spruch von solch gnadenloser Geschmacklosigkeit, dass es einem schwindelig wird und deshalb auch nicht gerade gelungen.

Du musst dir ja auch nicht immer alles bildlich vorstellen, Süße.
:))

Pluto
13.08.2005, 21:00
Dann hast Du das jetzt wohl mit zitternden Händen grad noch so tippen können, - so mitten im Schwindelanfall, was? :)
Gothaur
:rofl: Du hast es erfasst

Gothaur
13.08.2005, 21:00
bei deinem Alter würde ich Kommentare, die das Alter betreffen, ja dezent unterlassen.
Kindchen, ich erwarte doch nur, daß Du dich mal zur SED, PDS, WASG äußerst, deinen Blödsinn, den Du zuvor darüber abgelassen hast, als Antwort auf meinen Beitrag wenigstens mal begründen könntest. Aber Du sabbelst nur drum rum.
Gothaur

Roter engel
13.08.2005, 21:04
Kindchen, ich erwarte doch nur, daß Du dich mal zur SED, PDS, WASG äußerst, deinen Blödsinn, den Du zuvor darüber abgelassen hast, als Antwort auf meinen Beitrag wenigstens mal begründen könntest. Aber Du sabbelst nur drum rum.
Gothaur

Die Gleichung PDS=SED stimmt schon. Die SED/ PDS gehört auch verboten und deren Wähler in die Klapse.
Die WASG, also lafontaine und die anderen Spinner, sollten zwar auch eine heilanstalt aufsuchen, aber es steht noch nicht so schlimm um sie.

Gothaur
13.08.2005, 21:06
bei deinem Alter würde ich Kommentare, die das Alter betreffen, ja dezent unterlassen.
Und davon ab, Du magst zwar vielleicht noch die 1000 m jugendfrisch mit Mach 2 schaffen, aber ich bin alt genug, und lass stattdessen laufen, nehm Knete dafür, und biete es als Selbsterfahrungskurs an. :]
Das ist der gewisse Unterschied, meine Liebe.
Gothaur

Matrose_Sascha
13.08.2005, 21:07
Die Gleichung PDS=SED stimmt schon. Die SED/ PDS gehört auch verboten und deren Wähler in die Klapse.
Die WASG, also lafontaine und die anderen Spinner, sollten zwar auch eine
heilanstalt aufsuchen, aber es steht noch nicht so schlimm um sie.


8o

das muss ich dem ABV meldem :]

WALDSCHRAT
14.08.2005, 10:01
NSDAP= NPD.

Die NSDAP wurde 1945 verboten. logische Schlussfolgerung?

Die Logik wird von Dir "verbogen", da NSDAP eben nicht gleich NPD ist.

Henning

Stephan
14.08.2005, 10:19
Die Logik wird von Dir "verbogen", da NSDAP eben nicht gleich NPD ist....aber ihr doch irgendwie zum Verwechseln ähnlich ist, wie der Verfassungsschutz feststellte:


(...) Nach Auffassung des Verfassungsschutzes lehnt die NPD nach wie vor die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab und bekämpft sie. Der VS-Bericht 1999 konstatierte eine "enge Affinität" der NPD-Programmatik zum Nationalsozialismus und stellte ferner eine "aggressive, rassistisch bestimmte Fremdenfeindlichkeit" fest. Auch betreibe die NPD antisemitische Agitation und relativiere die nationalsozialistischen Verbrechen bis zur Leugnung des Holocaust. Auch im Bericht für das Jahr 2003 des Bundesamtes für Verfassungsschutz heißt es, die NPD halte "unverändert an ihrer offenen, aggressiv-kämpferischen Feindschaft gegenüber der freiheitlich-demokratischen Grundordnung fest". Sie strebe außerdem nach einer "Wiederherstellung des Deutschen Reiches". (...)

zit. n. IDGR - Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) (http://lexikon.idgr.de/n/n_p/npd/npd.php)MfG
Stephan

SAMURAI
14.08.2005, 10:22
NPD verbieten, aber wozu bei den nächsten Wahlen wird sie eh untergehen. Die Ossis haben eine neue Protestpartei, da brauchen sie die NeuNazis nicht mehr. Im demokratischen Westen haben sie sowieso keine Chance

Ich stimme zu.

Es waren Protestwähler, die die NPD gewählt haben. NPD - Untergang !

Es werden Protestwähler sein, die Die Linkspartei wählen.

Die Linkspartei hat allerdings auch überzeugte Stammwähler.

WALDSCHRAT
14.08.2005, 10:32
...aber ihr doch irgendwie zum Verwechseln ähnlich ist, wie der Verfassungsschutz feststellte:

MfG
Stephan

Obwohl ich kein Fan der NPD bin und diese Partei nicht wähle:

Die VS-Berichte von 1999 und 2003 sind ja schon Geschichte.

Verweise mal auf eine Textstelle aus dem NPD-Programm, die verfassungsfeindlich ist! Ich denke, das wird Dir schwerfallen, denn -sollte es derartige Textpassagen geben- hätte der VS schon längst gehandelt.

Henning

Gothaur
14.08.2005, 11:16
Die Gleichung PDS=SED stimmt schon. Die SED/ PDS gehört auch verboten und deren Wähler in die Klapse.
Die WASG, also lafontaine und die anderen Spinner, sollten zwar auch eine heilanstalt aufsuchen, aber es steht noch nicht so schlimm um sie.
Aha, auf einmal klappts ja anscheinend doch, wobei ich allerdings die Klapse als Aufenhaltsort nicht akzeptiere. Wir reden von Kriminellen, und als solche gehörten sie belangt,
- Verurteilung,
- Knast, und
- anschließender sozialer Achtungstod.
Das wäre die einzig akzeptable Handhabe und Behandlung dieser SED Handlanger.
Gothaur

Stephan
14.08.2005, 11:21
Verweise mal auf eine Textstelle aus dem NPD-Programm, die verfassungsfeindlich ist! Ich denke, das wird Dir schwerfallen, denn -sollte es derartige Textpassagen geben- hätte der VS schon längst gehandelt. :rolleyes: Och, WALDSCHRAT...geb dich doch nicht für dümmer und naiver aus als du tatsächlich bist!

Zeige doch mal eine Textstelle aus dem NSDAP-Programm vom 24. Februar 1920, wo die Vernichtung der europäischen Juden als Parteiziel formuliert ist. Ich denke, das wird Dir schwerfallen, denn - hätte es derartige Textpassagen gegeben - wäre der Lauf der Geschichte doch wahrscheinlich etwas anders gewesen.

Parteiprogramme sind das Eine, das, was führende Mitglieder einer Partei äußern, ist häufig sehr viel aufschlußreicher:


"Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung."

zit. n. Uwe Leichsenring, MdL und Geschäftsführer des NPD-Kreisverbandes Sächsische Schweiz

"Die Bundesrepublik wurde auf den Bajonetten der Alliierten gegründet. Deutschland wird heute von Kollaborateuren regiert, die den systematischen Ausverkauf deutscher Interessen vornehmen. ... Unser Ziel ist das Reich – unser Weg die NPD! Der Kampf um Deutschland hat begonnen!"

Udo Voigt auf dem Bundesparteitag der NPD am 16./17. März 2002 in Mühlhausen (Bayern), zit. n. "Deutsche Stimme" Nr. 4/00 S. 4 und VS-Bericht Niedersachsen 2002MfG
Stephan

WALDSCHRAT
14.08.2005, 13:16
Och, Stephan, zwischen 1920 und der Wannseekonferenz lagen auch ein paar Jahre dazwischen.

U.a. die Machtergreifung.

Das ist z. B. mit dem VS nicht wiederholbar und damit gut so.

Wir stimmen übrigens darin überein, daß das von Dir Ztierte ... gemeint sind die Herren Leichsenring und Voigt...voellig daneben ist!!!

Uebrigens ein Grund fuer mich, die NPD NICHT zu waehlen...

Henning

Stephan
14.08.2005, 13:53
Och, Stephan, zwischen 1920 und der Wannseekonferenz lagen auch ein paar Jahre dazwischen.Die Wannseekonferenz diente nur dazu den Beamtenapparat "auf Linie" zu bringen. Die Vernichtung der Juden war da schon längst beschlossene Sache.

Aber das nur nebenbei...


U.a. die Machtergreifung.

Das ist z. B. mit dem VS nicht wiederholbar und damit gut so.Was hat die Art und Weise, wie Hitler Reichspräsident wurde, mit dem Parteiprogramm der NSDAP zu tun?

Du hattest auf das Parteiprogramm der NPD verwiesen mit dem Argument, dass man ja dort wohl nichts verfassungsfeindliches finden würde.

Ich habe Dir dann anhand des Beispiels der NSDAP gezeigt, dass man in deren Programm (...die nannten es übrigens "unabänderliches Programm") aus den 1920er Jahren auch nichts findet, was auf eine Vernichtung der Juden hinweisen würde. Das NSDAP-Programm ist zu keinem Zeitpunkt Parteidogma gewesen. Darüber hinaus erfuhr dieses "unabänderliche Programm" einige Änderungen, nachdem Hitler in der Partei das faschistische Führerprinzip durchgesetzt hatte: von da an gab es nämlich nur noch ein "Programm", und das hieß: Führer, befiehl, wir folgen dir!


Wir stimmen übrigens darin überein, daß das von Dir Ztierte ... gemeint sind die Herren Leichsenring und Voigt...voellig daneben ist!!!Sehr gut! Offensichtlich sind demnach führende Mitglieder der NPD der Meinung, dass die tragenden Staatsstrukturprinzipien der Bundesrepublik Deutschland abgeschafft gehören.

MfG
Stephan

Angel of Retribution
14.08.2005, 14:22
Die Gleichung PDS=SED stimmt schon. Die SED/ PDS gehört auch verboten und deren Wähler in die Klapse.
Die WASG, also lafontaine und die anderen Spinner, sollten zwar auch eine heilanstalt aufsuchen, aber es steht noch nicht so schlimm um sie.

Die PDS ist der jämmerliche Rest einer Partei, die sich von der Macht korrumpieren ließ und deren Führung die Sozilistische Ideale einem Schönen Lebensttiel geopfert hat.
Die WASG? Na ja, ich halte sie für eine Anhäufung aller möglichen Reformkritiker, die versuchen den Menschen weiszumachen, Deutschland könnte sich von der Restwelt abkapselkn und ansonsten könne alles so weitergehen wie bisher.
Geführt wird dieser Zusammenschluss von einem PDS Chef, der zurüchtreten musste, weil er Dienstflüge auf sein Privates Bonusmeilenkonto angerechnet hat, und einem Beleidigten ex SPD´ler, der sich als Anwalt der Kleinen Leute aufspielt und wie ein Aritokrat lebt ( er besitzt z.B. eine Große Villa im Saarland, vom Volksmund als "Palast der Sozialen Gerechtigkeit" verspottet)

Was muss man sonst noch zu diesem Gurkenhaufen sagen, der mit dem Prädikat "links" und Rechtspopulistischen Sprüchen ( "Die Fremdarbeiter nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg) versucht, aus der aktuellen unzufriedenheit Kapital zu schlagen?.

Roter engel
14.08.2005, 17:14
Aha, auf einmal klappts ja anscheinend doch, wobei ich allerdings die Klapse als Aufenhaltsort nicht akzeptiere. Wir reden von Kriminellen, und als solche gehörten sie belangt,
- Verurteilung,
- Knast, und
- anschließender sozialer Achtungstod.
Das wäre die einzig akzeptable Handhabe und Behandlung dieser SED Handlanger.
Gothaur

Ich meinte auch mit Klapse die Wähler und nicht die Funktionäre.
Denn wer lässt sich schon freiwillig 2 mal einmauern.

Gothaur
14.08.2005, 17:25
Ich meinte auch mit Klapse die Wähler und nicht die Funktionäre.
Denn wer lässt sich schon freiwillig 2 mal einmauern.
Dann solltest Du in Zukunft mal Deine Gedanken genauer ausformulieren, dann kommt es nicht immer zu Mißverständnissen.
Davon ab, die Wähler müßen nicht auch noch doppelt bestraft werden, sie sind eh die armen Schweine, mein Vorschlag halte ich demnach für weit besser, denn die Macher, die Oberdemagogen, haben es vielmehr verdient, abgestraft zu werden.
Gothaur

SAMURAI
14.08.2005, 17:32
Sehr gut! Offensichtlich sind demnach führende Mitglieder der NPD der Meinung, dass die tragenden Staatsstrukturprinzipien der Bundesrepublik Deutschland abgeschafft gehören.

MfG
Stephan

Das hat zwar mit der Dumpfbacken-Partei NPD zu tun, aber mir einer Durchforstung der Staatsstruktur, des Föderalismuses und weiterer überflüssiger Staatsorgane. :cool: