PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man aus der gestiegenen Hasbara-Konzentration hierzuforum folgern, dass ein "Event" ansteht?



Gawen
31.03.2012, 20:39
Nachdem sich die Hasbaras hier gerade scharenweise einfinden, kann man daraus schliessen, dass eine weltpolitische Großveranstaltung ansteht? :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Hasbara_Fellowships

Paul Felz
31.03.2012, 20:41
Nachdem sich die Hasbaras hier gerade scharenweise einfinden, kann man daraus schliessen, dass eine weltpolitische Großveranstaltung ansteht? :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Hasbara_Fellowships
Als ob uns das wirklich jucken würde. Sind ja alles Anfänger und Jünglinge.

Gawen
31.03.2012, 20:46
Als ob uns das wirklich jucken würde. Sind ja alles Anfänger und Jünglinge.

Das ist klar, interessanter ist die Frage warum derzeit von wem in unsere Meinung investiert wird... ;)

Paul Felz
31.03.2012, 20:48
Das ist klar, interessanter ist die Frage warum derzeit von wem in unsere Meinung investiert wird... ;)

Angst?

opppa
31.03.2012, 20:57
Nu ja, die Gegenpropaganda der palestinensischen Seite wird noch ein paar Propagandisten einstellen, damit der Proporz gewahrt bleibt.

Ich mache mir da keine Sorgen!

:hihi:

Gawen
31.03.2012, 21:00
Angst?

Wovor denn? :D

Ich suche nach Frühindikatoren für Investitionsentscheidungen!

henriof9
31.03.2012, 21:02
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
Französischer Philosoph

Paul Felz
31.03.2012, 21:06
Wovor denn? :D

Ich suche nach Frühindikatoren für Investitionsentscheidungen!

Doch nicht wir.......

Gawen
31.03.2012, 21:08
Doch nicht wir.......

Ich möchte aber gerne long in Ölfutures gehen, bevor es knallt im Golf! :D

Paul Felz
31.03.2012, 21:21
Ich möchte aber gerne long in Ölfutures gehen, bevor es knallt im Golf! :D

Das ist nur kurzfristig. Ich invstiere in albanischen Wein. Allerdings muß ich den erst noch herstellen. Kostet ja nichts.

Gawen
31.03.2012, 23:00
Das ist nur kurzfristig. Ich invstiere in albanischen Wein. Allerdings muß ich den erst noch herstellen. Kostet ja nichts.

Schau mal:

http://finance.yahoo.com/echarts?s=CLK12.NYM+Interactive#symbol=clk12.nym;r ange=20120316,20120330;compare=;indicator=volume;c harttype=area;crosshair=on;ohlcvalues=0;logscale=o ff;source=undefined;

So viel schnelles Geld machbar. Wir können die Kriegsgewinne doch nicht immer denen überlassen! :D

Paul Felz
31.03.2012, 23:11
Schau mal:

http://finance.yahoo.com/echarts?s=CLK12.NYM+Interactive#symbol=clk12.nym;r ange=20120316,20120330;compare=;indicator=volume;c harttype=area;crosshair=on;ohlcvalues=0;logscale=o ff;source=undefined;

So viel schnelles Geld machbar. Wir können die Kriegsgewinne doch nicht immer denen überlassen! :D
Weiß ich doch, aber ich denke langfristiger.

Gawen
31.03.2012, 23:19
Weiß ich doch, aber ich denke langfristiger.

Ölgewinne mitnehmen und nachhaltig investieren, das eine schließt das andere ja nicht aus. :]

Paul Felz
31.03.2012, 23:23
Ölgewinne mitnehmen und nachhaltig investieren, das eine schließt das andere ja nicht aus. :]
Ich wollte doch auch gar nicht widersprechen, nur ergänzen.

Veteran
01.04.2012, 06:41
Angst?
Du hast irgendwie nicht richtig kapiert, worum es geht.

Wenn die Zionazis ihre Propagandaabteilung aktivieren, dann steht normalerweise etwas bevor, wofür diese benötigt wird. Vielleicht die Vorbereitung des Iran-Kriegs?

Die Hasbara-Jungs betreiben ihre Propaganda und Desinformation ja nicht zum Spaß. Da steckt immer etwas dahinter.

Chronos
01.04.2012, 06:52
Du hast irgendwie nicht richtig kapiert, worum es geht.

Wenn die Zionazis ihre Propagandaabteilung aktivieren, dann steht normalerweise etwas bevor, wofür diese benötigt wird. Vielleicht die Vorbereitung des Iran-Kriegs?

Die Hasbara-Jungs betreiben ihre Propaganda und Desinformation ja nicht zum Spaß. Da steckt immer etwas dahinter.
So sehe ich es auch!

Kürzlich wurde doch der israelische Verteidigungsminister Schmuel Barak (oder so ähnlich) vom ZDF-Moderator Ulf Schmiese interviewt und er ließ zwischen den Zeilen keinen Zweifel daran, dass Israel die noch verbleibende Zeit (bevor der Iran über eine Atombombe verfügen könnte) nutzen werde.

Den Israelis läuft die Zeit davon und ich gehe davon aus, dass in Kürze ein Überfall auf den Iran erfolgen wird.
Dies wird der eigentliche Grund sein, weshalb israelische Propagandisten jetzt weltweit auf Blogs und Foren angesetzt wurden, um die Stimmung zu beeinflussen.

Dass allerdings solche Stümper darunter sind, wie sie hier in diesem Forum mittlerweile in Massen auftreten, schmälert ein bisschen unseren Spaß.... :D

Swetlana
01.04.2012, 07:17
Die Brüder haben etwas vor, ganz sicher ! Die merkwürdigen Neuzugänge sind kein Zufall.

Sterntaler
01.04.2012, 08:24
Das ist klar, interessanter ist die Frage warum derzeit von wem in unsere Meinung investiert wird... ;)

meinst das die Propagandaabteilung eine Offensive startet, bevor der richtigen?

Paul Felz
01.04.2012, 14:24
Du hast irgendwie nicht richtig kapiert, worum es geht.

Wenn die Zionazis ihre Propagandaabteilung aktivieren, dann steht normalerweise etwas bevor, wofür diese benötigt wird. Vielleicht die Vorbereitung des Iran-Kriegs?

Die Hasbara-Jungs betreiben ihre Propaganda und Desinformation ja nicht zum Spaß. Da steckt immer etwas dahinter.

Ja eben: Angst.

Gawen
01.04.2012, 14:26
meinst das die Propagandaabteilung eine Offensive startet, bevor der richtigen?

Die kosten Geld, also wird es einen Grund geben sie in Stellung zu bringen.

Paul Felz
01.04.2012, 14:56
Die kosten Geld, also wird es einen Grund geben sie in Stellung zu bringen.

Natürlich. Es ist nicht sonderlich positiv, wenn der Rest der Welt gegen Israel steht. Um das zu vermeiden, treten sie hier auf. Wie ich schon schrieb: Angst.

Interessant wäre, wie es in anderen Ländern ausieht, also in den Foren.

Esreicht!
01.04.2012, 15:05
Nachdem sich die Hasbaras hier gerade scharenweise einfinden, kann man daraus schliessen, dass eine weltpolitische Großveranstaltung ansteht? :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Hasbara_Fellowships

Die Zions bekommen doch täglich mit, daß sich die zivilisierte Welt zunehmend mit Grausen von diesem Pack abwendet, weshalb die Propaganda-Aktivitäten verstärkt werden müssen! Im Prinzip sind die Zions bereits schon am Abnippeln:)

Der chinesische Verteidigungsminister, Generalmajor Zhang Zhaozhang, sagte dem chinesischen Fernsehsender NTDTV am 23. November 2011. "China wird nicht zögern, den Iran zu schützen, selbst um den Preis des 3. Weltkriegs."

Kurzum, die Zions finden keine Unterstützung mehr für einen Iran-Angriff und die schon bis zum Erbrechen wiederholten Dreckslügen glaubt auch niemand mehr:D


kd

Gawen
01.04.2012, 15:27
Natürlich. Es ist nicht sonderlich positiv, wenn der Rest der Welt gegen Israel steht. Um das zu vermeiden, treten sie hier auf. Wie ich schon schrieb: Angst. Interessant wäre, wie es in anderen Ländern ausieht, also in den Foren.

Sicher. Im Moment fasziniert mich die Häufung des Auftretens. Statistische Anomalie.

Wo nachschauen? Alex Jones Foren?

Paul Felz
01.04.2012, 15:30
Sicher. Im Moment fasziniert mich die Häufung des Auftretens. Statistische Anomalie.

Wo nachschauen? Alex Jones Foren?
Ich denke mal, amerikanische, britische und französische Foren wären interessant.

fatalist
16.01.2014, 02:52
Neue Hasbara-Offensive:


HASBARA GEGEN “DELEGITIMIERUNG” – ZIONISTISCHE PROPAGANDA SOLL INTENSIVIERT WERDEN (http://rotefahne.eu/2014/01/hasbara-gegen-delegitimierung-zionistische-propaganda-soll-intensiviert-werden/)


Agentur rekrutiert israelische Studenten als Fürsprecher des Zionismus in ausländischen Universitäten
- von RF (http://rotefahne.eu/author/rote-fahne-redaktion/) -

Der nachstehende Artikel erschien in der israelischen Zeitschrift “Israel Hayom”. Der Autor Yori Yalon verwendet darin den Terminus “jüdisch” synonym für “zionistisch.”




Der Chef der jüdischen Agentur Natan Sharansky startet eine Kampagne, die Studenten rekrutiert, um in Universitäten in aller Welt zu arbeiten. Das wichtigste Ziel der Kampagne ist Nordamerika.
In den letzten Jahren haben die wirklichen Kriege nicht auf dem traditionellen Schlachtfeld stattgefunden, sondern vor allem im Internet und in den Medien.

Gegen die Delegitimierungskampagne, die in aller Welt gegen Israel geführt wird, hat Natan Sharansky begonnen, lokale Studenten für Aufgaben in ausländischen Universitäten zu werben.
Sharansky, ein früherer Gefangener von Zion in der Sowjetunion, besuchte die Bar-Ilan-Universität am Donnerstag (02.01.2014), um Studenten zu ermutigen, Botschafter der jüdischen Agentur zu werden.
Heute bereits wirken 60 jüdische Sendboten der Agentur an Universitäten in aller Welt.


http://media.rotefahne.eu/2014/01/presspict20140116002637-640x360.jpg (http://media.rotefahne.eu/2014/01/presspict20140116002637.jpg)

Hasbara: Sharansky mit einigen seiner neuen Rekruten an der Bar-Ilan Universität




Als er mit seiner Arbeit als Vorsitzender der jüdischen Agentur begann, identifizierte er die Universitäten im Ausland als eine der Hauptarenen der Delegitimierungskampagne gegen Israel. Er entschied, die Zahl der israelischen Sendboten an Universitäten in Übersee dramatisch zu erhöhen und begann seine Rekrutierungskampagne an den Ben-Gurion-, Tel Aviv- und Bar Ilan-Universitäten und am Kolleg für akademische Managementstudien in Rishon LeZion.


Bei seinen Begegnungen mit Studenten hob Sharansky die Bedeutung der zionistischen Mission im Ausland und ihren Einfluss auf junge Juden in aller Welt hervor. Die israelischen Studenten bekamen Sharanskys persönliche Geschichte zu hören und gewannen so einen Einblick in die Situation der Juden in der Diaspora und die Verbindung der Diasporajuden zu Israel.


„Heute gibt es keine wichtigere Front im Kampf gegen die Delegitimierung als die nordamerikanischen Uni-Campusse“, sagte Sharansky in der Bar-Ilan Uni. „Und es gibt keine wichtigeren Soldaten als unsere Sendboten. Es ist unser Ziel, an 100 Uni-Campussen in Nordamerika zu arbeiten.“
Die JA-Sendboten an den Campussen im Ausland sind Hochschulabsolventen, die an Universitäten im Ausland zwei Jahre lang dienen.


Mit der Zusammenarbeit von Hillel wirken sie, um eine starke jüdische Leadership auf den Campussen zu schaffen und den Stolz der jüdischen Studenten und ihre Verbindung zu Israel zu stärken.


Hasbara = ist die durch Behörden und Geheimdienste des zionistischen Regimes “Israel” betriebene weltweite Propagandaoffensive zur Desinformation der Öffentlichkeit, die u.a. versucht durch verdeckte Desinformanten in Medien und Manipulationen in öffentlichen Debatten Einfluss auf die gesellschaftliche Meinungsbildung zu nehmen niedlich, aber erfolglos.

Memory
04.06.2023, 12:29
Neue Hasbara-Offensive:

niedlich, aber erfolglos.

Ne, niedlich ist das gar nicht und ich fürchte, die haben weiterhin Erfolg.
Und dir fatalist, weiterhin immer eine schöne Zeit im Jenseits
https://rotefahne.eu/2014/01/hasbara-gegen-delegitimierung-zionistische-propaganda-soll-intensiviert-werden/
Kleiner Auszug aus dem Link:
{{ Hasbara = ist die durch Behörden und Geheimdienste des zionistischen Regimes “Israel” betriebene weltweite Propagandaoffensive zur Desinformation der Öffentlichkeit, die u.a. versucht durch verdeckte Desinformanten in Medien und Manipulationen in öffentlichen Debatten Einfluss auf die gesellschaftliche Meinungsbildung zu nehmen.
RF/tlaxcala-int.org – Übersetzung Ellen Rohlfs. }}}

DonauDude
04.06.2023, 13:13
Ne, niedlich ist das gar nicht und ich fürchte, die haben weiterhin Erfolg.
Und dir fatalist, weiterhin immer eine schöne Zeit im Jenseits
https://rotefahne.eu/2014/01/hasbara-gegen-delegitimierung-zionistische-propaganda-soll-intensiviert-werden/
Kleiner Auszug aus dem Link:
{{ Hasbara = ist die durch Behörden und Geheimdienste des zionistischen Regimes “Israel” betriebene weltweite Propagandaoffensive zur Desinformation der Öffentlichkeit, die u.a. versucht durch verdeckte Desinformanten in Medien und Manipulationen in öffentlichen Debatten Einfluss auf die gesellschaftliche Meinungsbildung zu nehmen.
RF/tlaxcala-int.org – Übersetzung Ellen Rohlfs. }}}

Ja, so eine Netzwerk-Informations-Kampagne ist sehr relevant. Wenn D die pro-deutsche Lobby in England nach November 1938 (False Flag "Reichskristallnacht") nicht weggebrochen wäre, dann hätte Chamberlain den Forderungen von FDR nach der Polengarantie im März 1939 stärker widerstehen können und stattdessen Druck auf Warschau ausüben können, damit Marschall Edward Rydz-Śmigły und Außenminister Józef Beck einer diplomatischen Lösung des Danzig-und-Korridor-Transit-Problems ("16 Punkte zu Danzig" diplomatische Lösung) zuzustimmen. Der 2. WK wäre nicht ausgebrochen, denn mit einer Lösung dieses Problems wäre der letzte Zankapfel an den deutschen Grenzen geheilt worden.

Memory
04.06.2023, 13:45
Ja, so eine Netzwerk-Informations-Kampagne ist sehr relevant. Wenn D die pro-deutsche Lobby in England nach November 1938 (False Flag "Reichskristallnacht") nicht weggebrochen wäre, dann hätte Chamberlain den Forderungen von FDR nach der Polengarantie im März 1939 stärker widerstehen können und stattdessen Druck auf Warschau ausüben können, damit Marschall Edward Rydz-Śmigły und Außenminister Józef Beck einer diplomatischen Lösung des Danzig-und-Korridor-Transit-Problems ("16 Punkte zu Danzig" diplomatische Lösung) zuzustimmen. Der 2. WK wäre nicht ausgebrochen, denn mit einer Lösung dieses Problems wäre der letzte Zankapfel an den deutschen Grenzen geheilt worden.
Der Krieg wäre auch nicht zum Weltkrieg geworden, wenn Hitler zur Zeit der Ardennenoffensive (1940) beseitigt worden wäre. Dann hätten die deutschen Truppen die Alliierten in Belgien besiegt, statt ihnen 3 Tage Zeit zu geben für Flucht nach GB. die meisten Experten meinen der Krieg wäre dann zuende gewesen.
Und er wäre auf Europa beschränkt geblieben.

naturstoned
11.06.2023, 00:46
Der Thread ist 11 Jahre alt, evtl. gings um Syrien/ISIS..? nur so eine Idee