PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken werben mit Hitler



Israel Supporter
31.03.2012, 11:25
Ein Shampoo-Hersteller in der Türkei wirbt mit Hitler


http://www.youtube.com/watch?v=SIsp8v-_9bM&list=PLFE3E14CFFC58E4BA&feature=plcp

Hab' in einer israelischen Zeitung folgende Übersetzung gefunden:

"Wenn Du keine Frauenkleider anziehst, dann benutze auch kein Frauenshampoo. Es gibt das 100%ige Männershapoo Biomen. Wenn Du ein Mann bist, nimm Biomen."

Ganz abgesehen davon, dass dieses Video mit dem Affen total geschmacklos ist, es ist meines Erachtens auch zielmich frauenfeindlich.

Nationalix
31.03.2012, 11:27
Der Führer ist eben auch in der Türkei eine gute Einnahmequelle.

JensVandeBeek
31.03.2012, 11:28
Thema bereits von andere User eingestellt.

JensVandeBeek
31.03.2012, 11:29
Der Führer ist eben auch in der Türkei eine gute Einnahmequelle.

Diese auch hat in sich ;)

Israel Supporter
31.03.2012, 11:30
Der Führer ist eben auch in der Türkei eine gute Einnahmequelle.
Die Türken sind nicht gerade gebildete Menschen. Über Hitler und Nazis wissen Türken erstaunlich wenig.
Das liegt möglicherweise daran, dass man in der Türkei das Thema Holocaust aus bestimmten Gründen erst gar nicht erörten will.

Nationalix
31.03.2012, 11:33
Diese auch hat in sich ;)

Habe ich ganz bewusst so geschrieben. ;)

Nationalix
31.03.2012, 11:35
Die Türken sind nicht gerade gebildete Menschen. Über Hitler und Nazis wissen Türken erstaunlich wenig.
Das liegt möglicherweise daran, dass man in der Türkei das Thema Holocaust aus bestimmten Gründen erst gar nicht erörten will.

In Berlin habe ich von Türken schon sehr lobende Worte über Hitler gehört. Wegen der Juden und so...

Kater
31.03.2012, 11:37
Habe ich von einem Jordanier auch schon gehört. Die Indonesier haben hingegen aus einem anderen Grund keine großen Probleme mit ihm: Durch den Überfall auf die Niederlande wurde der koloniale Druck der Niederländer in dem heutigen Inselstaat sehr gelockert. Freilich wurden sie dann drei Jahre lang umso brutaler von den Japanern drangsaliert, doch als die Japser vertrieben waren und die Niederländer nach dem Krieg ihre alte Kolonie wieder haben wollten, war die Zäsur unumkehrbar. Und dafür machen sie halt im positiven Sinne Hitler verantwortlich.

Israel Supporter
31.03.2012, 11:41
In Berlin habe ich von Türken schon sehr lobende Worte über Hitler gehört. Wegen der Juden und so... Die Türken konnten damit also bei Dir punkten??( Dann solltest Du sie in ihrer Moschee besuchen, noch lieber sähen sie es aber, wenn Du gleich zum Islam übertreten würdest.:))

Nationalix
31.03.2012, 12:26
Die Türken konnten damit also bei Dir punkten??( Dann solltest Du sie in ihrer Moschee besuchen, noch lieber sähen sie es aber, wenn Du gleich zum Islam übertreten würdest.:))

Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin zwar sehr rückständig, aber auch nicht soviel, dass ich gleich zum Islam übertreten möchte. :)

Oasenfritz
31.03.2012, 12:41
...............und die Niederländer nach dem Krieg ihre alte Kolonie wieder haben wollten, war die Zäsur unumkehrbar. ............

Tja, siehste, so is das umgekehrt mit den Polen und Deutschen auch !! ;) capisci?

Oasenfritz
31.03.2012, 12:42
Die Türken sind nicht gerade gebildete Menschen. Über Hitler und Nazis wissen Türken erstaunlich wenig.
Das liegt möglicherweise daran, dass man in der Türkei das Thema Holocaust aus bestimmten Gründen erst gar nicht erörten will.

@Israel Supporter,

es gibt in der Türkei , in der Metropole Istanbul, sehr gebildete und westlich orientierte Türken, die mit dem dumpfen Islamismus nichts zu tun haben wollen, den manche "Anatolienimporte" hier in D propagieren.

Nichtsdestotrotz wird Israel damit leben müssen, daß Hitler immer noch existent ist in Film- und Phonomaterial, das auch verwendet wird für alle möglichen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten.

Ich finde, diese Werbung zeigt Hitler doch nur von der lächerlichen Seite! Kein Grund zur Aufregung also.
Und den meisten Hitleristen hier stinkt´s, daß man ihren Führer so dermaßen lächerlich in diesem Zusammenhang zeigt. Sie zeigen´s nur nicht, weil sie vordergründig erstmal stolz sind, ihren Führer wieder "offiziell" sehen zu können! :rolleyes:

Je mehr man diese Menschen wie Hitler, Goebbels und Göring wieder zeigt und vorführt, desto offenkundiger wird den heutigen Menschen eigentlich auch, mit welch lächerlichen Argumenten und Behauptungen sie doch uns Deutsche für ihre Zwecke einspannen konnten. Leider und ... erstaunlicherweise!

Schattenschach
31.03.2012, 13:22
Die Türken sind nicht gerade gebildete Menschen.
Ja, das wisst ihr Zionisten nur zu gut. :D
Dafür können die Türken übrigens nicht direkt was. Die Kriegskultur liegt ihnen, ähnlich wie den Arabern, einfach in den Genen. Nicht die Bildungs- und Wissenskultur der z.B. Griechen, Perser oder der Inder.
Mit dieser Kultur, die hauptsächlich auf Krieg und Eroberung basiert, sind sie jahrhundertelang recht gut gefahren und haben es erst dadurch aus der ostasiatischen Steppe bis vor die Tür Europas geschafft.
Die schlauen Köpfe der damaligen Weltreiche der Mongolen und der Osmanen waren übrigens fast alle durchweg (zwangs-)assimilierte Personen aus den eroberten Gebieten.
Und genau deshalb, eben weil Türken nunmal leider nicht die Hellsten sind, hattet ihr Zionisten auch so leichtes Spiel mit der Türkei, sie u.a. mittels NATO zu einem Musterstaat für die dummen euro-islamischen facebook-Frühlingsaraber von heute zu formen, während den meisten Türken einer abgeht, wenn ihr Sultan von der "Neuen Weltmacht Türkei" faselt.
Ein paar Theaterstücke wie in Davos oder die paar Bauernopfer auf der Mavi Marmara sind da locker mit einberechnet. Was sind da schon die paar toten Türken? Böse Zungen behaupten, die USA hätten in der jüngsten Geschichte gleich tausendfach eigene Bürger aus mittel- bis langfristig politischen Gründen ins offene Messer laufen lassen ;)
Und nicht nur Zionisten wissen wie geil der Türke wird, wenn man sein Land erhöht und ihn dadurch herrlich manipulieren kann.
Erdogan steht auf der NATO-Gehaltsliste, sonst hätte das türkische Militär die jahrzehntelange Macht über die NATO-Filiale Türkei nicht an ihn abtreten dürfen.

Nanu
31.03.2012, 13:31
In Berlin habe ich von Türken schon sehr lobende Worte über Hitler gehört. Wegen der Juden und so...

Es wird in der Tat sehr interessant in der BRD, sobald die Doofkartoffeln endlich in der Minderheit sind.

pw75
31.03.2012, 13:50
Die Türken sind nicht gerade gebildete Menschen. Über Hitler und Nazis wissen Türken erstaunlich wenig.
Das liegt möglicherweise daran, dass man in der Türkei das Thema Holocaust aus bestimmten Gründen erst gar nicht erörten will.


LOL

Was für arrogantes Kind bist Du?!

SAMURAI
31.03.2012, 13:52
Die Werbung wurde eingestellt.

Chronos
31.03.2012, 13:57
Habe ich von einem Jordanier auch schon gehört. Die Indonesier haben hingegen aus einem anderen Grund keine großen Probleme mit ihm: Durch den Überfall auf die Niederlande wurde der koloniale Druck der Niederländer in dem heutigen Inselstaat sehr gelockert. Freilich wurden sie dann drei Jahre lang umso brutaler von den Japanern drangsaliert, doch als die Japser vertrieben waren und die Niederländer nach dem Krieg ihre alte Kolonie wieder haben wollten, war die Zäsur unumkehrbar. Und dafür machen sie halt im positiven Sinne Hitler verantwortlich.
Das kann ich vollumfänglich bestätigen. Ich habe in Indonesien wie auch in Malaysia (wie aber auch in vielen anderen asiatischen Staaten - von Japan erst gar nicht zu reden) nur Lobeshymnen über Hitler gehört, manchmal sogar verbunden mit einem Zusatz, den ich hier nicht wiederholen kann und der im Fall der Indonesier überhaupt nichts mit dem Wegfall des niederländischen Kolonialdrucks zu tun hatte.

Bruddler
31.03.2012, 14:17
Die Türken sind nicht gerade gebildete Menschen. Über Hitler und Nazis wissen Türken erstaunlich wenig.
Das liegt möglicherweise daran, dass man in der Türkei das Thema Holocaust aus bestimmten Gründen erst gar nicht erörten will.

Wie kommst Du bloß auf diese Idee ?! :lach:

Sprecher
31.03.2012, 18:20
Die Werbung wurde eingestellt.

Jedenfalls dürfte die Shampoo-Marke ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöht haben.

Sprecher
31.03.2012, 18:22
Das kann ich vollumfänglich bestätigen. Ich habe in Indonesien wie auch in Malaysia (wie aber auch in vielen anderen asiatischen Staaten - von Japan erst gar nicht zu reden) nur Lobeshymnen über Hitler gehört, manchmal sogar verbunden mit einem Zusatz, den ich hier nicht wiederholen kann und der im Fall der Indonesier überhaupt nichts mit dem Wegfall des niederländischen Kolonialdrucks zu tun hatte.

In Indien wurde sogar darüber diskutiert Hitler ein Denkmal aufzustellen weil man ihm indirekt die Befreiung vom Britenjoch verdankt.

SAMURAI
31.03.2012, 18:40
In Indien wurde sogar darüber diskutiert Hitler ein Denkmal aufzustellen weil man ihm indirekt die Befreiung vom Britenjoch verdankt.

Wenn das der Führer wüsste ? :rofl:

JensVandeBeek
01.04.2012, 12:43
Wenn das der Führer wüsste ? :rofl:

Führer als Werbeobjekt ist nun Mal beliebt. Guckst du hier ;

http://www.youtube.com/watch?v=f_0gUcjPPS4&feature=related