PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik



Strandwanderer
30.03.2012, 22:05
.

http://www.youtube.com/watch?v=MneR883sKZs

Rockatansky
30.03.2012, 22:30
Die freundliche Art und Weise miteinander zu reden... LOL :lach:

JensVandeBeek
30.03.2012, 22:33
Sie ist keine Türkin !!!

Israel Supporter
30.03.2012, 22:37
.

http://www.youtube.com/watch?v=MneR883sKZs
Sie ist eine Araberin aus Jordanien.

JensVandeBeek
30.03.2012, 22:43
Sie ist eine Araberin aus Jordanien.


Dunja Hayali (* 6. Juni 1974 in Datteln) ist eine deutsche Journalistin und Fernsehmoderatorin. Hayali ist Tochter irakischer Eltern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali

Die Petze
31.03.2012, 00:11
...und ausserdem ist im Saarland nicht so viel Platz...:D

Nationalix
31.03.2012, 07:05
Da wurde ja gar keine türkisch-jordanisch-irakische Journalistin erwürgt. :(

Stopblitz
31.03.2012, 14:14
Sie ist keine Türkin !!!

Aber so etwas ähnliches...

lupus_maximus
01.04.2012, 17:50
Aber so etwas ähnliches...Sie ist genausowenig eine Deutsche, wie ich auch kein Südländer bin!

Libero
01.04.2012, 23:14
Sie ist keine Türkin !!!

Türke kann man auch als Oberbegriff für Moslem benutzen, damit ist sie doch Türkin.

dye
01.04.2012, 23:41
.

http://www.youtube.com/watch?v=MneR883sKZs

Wahrscheinlich ist Maas eine der SPD Schwuchteln und lässt nur Männer näher an sich heran. Eine fette männliche Drohne vom Saarländischen Rundfunk mit blauem Mikrophon war ungehindert direkt vor ihm. Ein männlicher RTL Reporter direkt links neben ihm, ebenfalls ungehindert. Ich finde die Szenerie erbärmlich. Dunja Hajali halte ich für eine ausgezeichnete Journalistin. Sie hätte den dummdreisten Typen vom Personenschutz in die Eier treten sollen, falls die überhaupt welche haben. Die Typen vom Personenschutz sollten sich schämen so mit einer Frau umzugehen. Das Verhalten des Personenschutz ist unvertretbar, unentschuldbar und alles andere als amüsant. Es ist ein Skandal und das auch noch wegen der überexponierten SPD Schwuchtel Maas der den Bekanntheitsgrad einer Stubenfliege in der Öffentlichkeit hat. Was bekommt so ein Wichtigtuer überhaupt Personenschutz?

Wolf Fenrir
01.04.2012, 23:59
Sie ist genausowenig eine Deutsche, wie ich auch kein Südländer bin!

Der Abgeordnete Pastörs im Landtag von MV zu einem anderen:Schauen sie mal in den Spiegel dann werden sie sehen das sie kein Deutscher sind :D

Schattenschach
02.04.2012, 00:00
Ich weiss gar nicht was ihr habt.
Sie ist eine komplett assimilierte Araberin, mit Tattoo, Hündchen, Häuschen und lebt in lesbischer Lebensgemeinschaft.
Was wollt ihr mehr? :D

Wolf Fenrir
02.04.2012, 00:04
Ich weiss gar nicht was ihr habt.
Sie ist eine komplett assimilierte Araberin, mit Tattoo, Hündchen, Häuschen und lebt in lesbischer Lebensgemeinschaft.
Was wollt ihr mehr? :D

Lesbisch auch noch , dann muß die ja hier Leben in ihrer Heimat würde sie gesteinigt...

JensVandeBeek
02.04.2012, 09:02
Türke kann man auch als Oberbegriff für Moslem benutzen, damit ist sie doch Türkin.

Du warst immer schon neben die Schiene. Deine Ahnungslosigkiet braucht keine Bestätigung. (Übrigens Muslimin ist sie auch nicht).

Oasenfritz
02.04.2012, 09:17
Sie ist genausowenig eine Deutsche, wie ich auch kein Südländer bin!

Jedenfalls spricht sie akzentfreier Deutsch als so mancher Deutsche hier im Forum.....! :rofl:

Tantalit
02.04.2012, 09:20
Jedenfalls spricht sie akzentfreier Deutsch als so mancher Deutsche hier im Forum.....! :rofl:

Klar, weil hier soviel gesprochen wird man bist du ...........

Oasenfritz
02.04.2012, 09:22
Lesbisch auch noch , dann muß die ja hier Leben in ihrer Heimat würde sie gesteinigt...

Weibl. Homosexualität war noch nie strafbar im Dt. Recht, nicht mal unter den Nazis.

Aber wenn der werte SA-Obersturmsonstwasführer als Vater von 4 Kindern die Putzfrau auf dem heimischen Sofa vögelt, während seine Frau, die dt. Mutter, gerade ihr Mutterkreuz vor dem beflaggten Rathaus verliehen kriegt, darüber würdet ihr Plattsocken euch nicht aufregen, gelle!!!:eek:

Shahirrim
02.04.2012, 09:23
Sie ist keine Türkin !!!

Und auch nicht von der ARD.

lupus_maximus
02.04.2012, 09:28
Jedenfalls spricht sie akzentfreier Deutsch als so mancher Deutsche hier im Forum.....! :rofl:
Ich spreche akzentfrei Deutsch und schreibe auch noch in Grammatik der Vor-68er. Trotzdem ist die keine Deutsche!

Deutschtum ist eine Kulturansicht, die von unseren freundlichen Feinden mit aller Macht bekämpft wird, weil sie sich nicht mit der Unkultur der Nichtdeutschen in Übereinstimmung bringen läßt! Wahrscheinlich sind wir Urdeutschen die einzigen noch vorhandenen Nichtkriminellen auf der Welt überhaupt!
Deutschtum ist praktisch ein nichtkriminelles Lebensgefühl und wird deshalb so erbittert bekämpft!

Oasenfritz
02.04.2012, 09:36
.......Trotzdem ist die keine Deutsche!

Habe ich auch nicht behauptet.


............Deutschtum ist eine Kulturansicht, die von unseren freundlichen Feinden mit aller Macht bekämpft wird, weil sie sich nicht mit der Unkultur der Nichtdeutschen in Übereinstimmung bringen läßt! Wahrscheinlich sind wir Urdeutschen die einzigen noch vorhandenen Nichtkriminellen auf der Welt überhaupt!
Deutschtum ist praktisch ein nichtkriminelles Lebensgefühl und wird deshalb so erbittert bekämpft!

Hmm, ich habe mich auch oft mit Wehmut an meine Kindheit in den 60er Jahren erinnert, als man abends vermeintlich noch auf die Straße gehen konnte.
Das lag wahrscheinlich einfach daran, daß in dieser Nachkriegszeit auch die meisten Verbrecher bereits hingerichtet worden waren oder bei SS-Dirlewangers Spezialeinheit, in den SS-Einheiten gefallen waren oder schlichtweg nach Argentinien geflohen waren!

Für die Zeit vor ´45 gilt:

Verbrecher , deutsche, gab´s auch schon immer. Kinderschänder gab´s auch unter Hitler, Mörder ebenso. Offizielle Mörder auch. Und das nicht erst seit es Räuber oder Seeräuber in Deutschland gab. Und davon so viele , daß man auf dem Lande die Bauernhäuser regelmäßig mit Fenstergittern im Erdgeschoß versah! Kann man heute noch sehen an alten Bauernhäusern, die über 100 Jahre alt sind.

JensVandeBeek
02.04.2012, 09:52
Und auch nicht von der ARD.

Überhaupt absurd solche Strang mit zweideutigen Titel zu eröffnen. "ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik" Was soll das bringen?

lupus_maximus
02.04.2012, 09:55
Überhaupt absurd solche Strang mit zweideutigen Titel zu eröffnen. "ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik" Was soll das bringen?Wie?

Erwürgt uns die Politik nicht mit immer mehr Steuern?

JensVandeBeek
02.04.2012, 10:12
Wie?

Erwürgt uns die Politik nicht mit immer mehr Steuern?

Das ist wieder was anderes. Auch ich mache das alle drei Monate wenn ich für meine GmbH die Umsatzsteuervoranmeldungen mache. Da ich überwiegend exportiere bekommen ich meistens den Vorsteuer (MwSt.) zurück. Das passt denen natürlich nicht und versuchen sie immer wieder entweder zu kürzen oder spät auszuzahlen. Bis vor 5 Jahren musste ich sogar Steuern ein Jahr Voraus für angenommen Gewinne bezahlen. Seit dem Klage bei Finanzgericht haben sie sein gelassen.

Wolf Fenrir
02.04.2012, 10:38
Weibl. Homosexualität war noch nie strafbar im Dt. Recht, nicht mal unter den Nazis.

Aber wenn der werte SA-Obersturmsonstwasführer als Vater von 4 Kindern die Putzfrau auf dem heimischen Sofa vögelt, während seine Frau, die dt. Mutter, gerade ihr Mutterkreuz vor dem beflaggten Rathaus verliehen kriegt, darüber würdet ihr Plattsocken euch nicht aufregen, gelle!!!:eek:

Gibt es für dein Leiden einen Namen ? muß schmerzhaft sein was sich unter dem Helm abspielt !!!

Oasenfritz
02.04.2012, 10:43
Gibt es für dein Leiden einen Namen ? muß schmerzhaft sein was sich unter dem Helm abspielt !!!

Haha, das Leiden hatte einen Namen, nämlich den dieser Mutter, die das so erlebt hatte 1939 !

Jaja, die Wahrheit will man nicht so gern hören, gelle! Wenn die ganzen ausgemalten Träume in der schnöden Wirklichkeit wieder platzen........ im Grunde seid ihr nicht mal ernstzunehmen, denn ihr seid Träumer, nichts als Träumer. Die schnöde Wirklichkeit im NS-Alltag unter der Volksgemeinschaft sah ganz schön traurig aus.........................

Wolf Fenrir
02.04.2012, 11:00
Haha, das Leiden hatte einen Namen, nämlich den dieser Mutter, die das so erlebt hatte 1939 !

Jaja, die Wahrheit will man nicht so gern hören, gelle! Wenn die ganzen ausgemalten Träume in der schnöden Wirklichkeit wieder platzen........ im Grunde seid ihr nicht mal ernstzunehmen, denn ihr seid Träumer, nichts als Träumer. Die schnöde Wirklichkeit im NS-Alltag unter der Volksgemeinschaft sah ganz schön traurig aus.........................

O eine wahre Geschichte UND ??? niemand hat oder behauptet das NSDAP ler bessere Menschen waren , das es bei denen kein Fremdgehen gab.

Ich weiß nicht wie das gehandhabt wurde wenn es raus kam , in der DDR war es so wenn rauskam das ein SED Mitglied Fremdging und es nicht unterlies wurde er von der Partei ausgeschlossen.

Leute einer bestimmten Ideologie sind keine besseren Menschen. Über die Ideologie lässt sich allerdings Streiten.

Oasenfritz
02.04.2012, 11:03
Leute einer bestimmten Ideologie sind keine besseren Menschen. ............

Dann sollten sie das aber auch nicht für sich allein beanspruchen: Stets die besseren Menschen zu sein, gelinde ausgedrückt!

Chronos
02.04.2012, 11:12
....Hmm, ich habe mich auch oft mit Wehmut an meine Kindheit in den 60er Jahren erinnert, als man abends vermeintlich noch auf die Straße gehen konnte.
Das lag wahrscheinlich einfach daran, daß in dieser Nachkriegszeit auch die meisten Verbrecher bereits hingerichtet worden waren oder bei SS-Dirlewangers Spezialeinheit, in den SS-Einheiten gefallen waren oder schlichtweg nach Argentinien geflohen waren!

Für die Zeit vor ´45 gilt:

Verbrecher , deutsche, gab´s auch schon immer. Kinderschänder gab´s auch unter Hitler, Mörder ebenso. Offizielle Mörder auch. Und das nicht erst seit es Räuber oder Seeräuber in Deutschland gab.
Was für ein hirnrissiger Nonsens!

Auch ich erinnere mich mit Wehmut an meine Kindheit in den frühen Fünfzigern, als man wirklich noch spatäbends auf die Straße gehen konnte und die Eltern keinerlei Ängste haben mussten, dass etwas Schlimmes passiert sein könnte. Es gab höchstens mal Zoff zu Hause, weil man sich beim Spielen vertrödelt hatte.

Die Kriminalitätsraten gingen erst hoch, nachdem die Ausländer in Horden in Deutschland einfielen und das 68er-Gesocks die früheren deutschen Primär- und Sekundartugenden bekämpfte.


Und davon so viele , daß man auf dem Lande die Bauernhäuser regelmäßig mit Fenstergittern im Erdgeschoß versah! Kann man heute noch sehen an alten Bauernhäusern, die über 100 Jahre alt sind.
Du hast ne Meise. :vogel:

Ich wohne seit Geburt in einer ländlichen Gegend und es gab früher nicht ein einziges Bauernhaus, das vergitterte Fenster hatte.

Du bist ein Lügner, aber das ist schließlich kein Wunder, denn das Lügen gehört bei euch zum Geschäftsprinzip!

Oasenfritz
02.04.2012, 11:22
Was für ein hirnrissiger Nonsens!

.,...................

Du bist ein Lügner, aber das ist schließlich kein Wunder, denn das Lügen gehört bei euch zum Geschäftsprinzip!

Getroffene Hunde bellen!

Jedes Bauernhofmuseum gibt dir den Gegenbeweis. Und bei uns stehen noch genug solche Häuser auf dem Land. Ihr Schwaben habt natürlich schon längst alles abgerissen, müßt ja auch ständig Häuslebbaue, und baue und baue....

Du lebst schon in einer Parallelwelt.
Kein Wunder, wenn man sich seit 60 Jahren die Realität zurechtlügt, damit man sie aushält...............

Ausonius
02.04.2012, 11:25
Die höchste Kriminalität herrschte vermutlich übrigens in den Schwarzmarktzeiten der Jahre 1945-1949. Dies bezieht sich auf organisierte/private Kriminalität; die höchste Staatskriminalität, die im Namen des Reiches mehr Todesopfer forderte als jede vorher oder nachher hier aktive Gangsterbande, bekanntlich in den zwölf Jahren davor. Seither ist es ruhiger in Deutschland.

Chronos
02.04.2012, 11:36
Getroffene Hunde bellen!
Dascha aba ma putzich, näch!

Wenn man euch Auserwählten eure Lügen unter die Nase reibt, nennt ihr das "Bellen".....


Jedes Bauernhofmuseum gibt dir den Gegenbeweis.
Achwas?! Du beziehst deine Weisheiten zur Überfremdung Deutschland also aus Museen? Kein Wunder, dass dann solch ein Dumpfsinn dabei rauskommt.


Und bei uns stehen noch genug solche Häuser auf dem Land.
Natürlich. Neuerdings, seit Deutschland mit K......n überschwemmt wurde.


Du lebst schon in einer Parallelwelt.
Kein Wunder, wenn man sich seit 60 Jahren die Realität zurechtlügt, damit man sie aushält...............
Nö. Ich habe mir nur sehr genau gemerkt, was euer ZdJ seit vielen Jahren absondert.... :lach:

cajadeahorros
02.04.2012, 11:39
Die höchste Kriminalität herrschte vermutlich übrigens in den Schwarzmarktzeiten der Jahre 1945-1949. Dies bezieht sich auf organisierte/private Kriminalität; die höchste Staatskriminalität, die im Namen des Reiches mehr Todesopfer forderte als jede vorher oder nachher hier aktive Gangsterbande, bekanntlich in den zwölf Jahren davor. Seither ist es ruhiger in Deutschland.

Na, dann können wir ja sogar noch ein paar Millionen Iraner abschlachten, selbst dann können die braven Demokraten immer noch sagen "Aber der Adolf hat ganzganzganzvielmehr Menschen umgebracht".

lupus_maximus
02.04.2012, 11:56
Getroffene Hunde bellen!

Jedes Bauernhofmuseum gibt dir den Gegenbeweis. Und bei uns stehen noch genug solche Häuser auf dem Land. Ihr Schwaben habt natürlich schon längst alles abgerissen, müßt ja auch ständig Häuslebbaue, und baue und baue....

Du lebst schon in einer Parallelwelt.

Kein Wunder, wenn man sich seit 60 Jahren die Realität zurechtlügt, damit man sie aushält...............
Ich kann mich beim besten Willen nicht an Bauernhäuser mit vergitterten Fenster erinnern!

Oasenfritz
02.04.2012, 12:56
..............Nö. Ich habe mir nur sehr genau gemerkt, was euer ZdJ seit vielen Jahren absondert.... :lach:

Chronos, könnte es sein, daß da in deinem Avatar nicht die Zeituhr über die Kante fleißt, sondern dein weiches Hirn??!

Hier mal Bilderchen. Das versteht ihr sicher besser wie Geschriebenes :D:

Chronos
02.04.2012, 13:05
Chronos, könnte es sein, daß da in deinem Avatar nicht die Zeituhr über die Kante fleißt, sondern dein weiches Hirn??!
Bei dir kann ja nichts mehr fließen, Nase.


Hier mal Bilderchen. Das versteht ihr sicher besser wie Geschriebenes :D:
Ich hatte ja nicht geschrieben, dass es das überhaupt nicht gegeben habe. Natürlich gab es vereinzelte Häuser, bei denen die Parterrrefenster Schutzgitter hatten. Aber das hatte eher was mit Schutz vor grobem Schabernack zu tun, als mit Prävention gegen Schwerstkriminalität. Jedenfalls hatte die überwältigende Mehrheit der Häuser - auch der Bauernhäuser - früher keine Gitter vor den Fenstern.

Es gab einfach die heutige Kriminalitätsrate noch nicht. Ein Mord wurde seinerzeit monatelang als Sensation durch die Presse gezogen, während heutzutage die Morde beinahe im Wochentakt verübt werden.

Erzähl hier keine Märchen. Hier ist nicht der Teppichmarkt von Jerusalem.

Oasenfritz
02.04.2012, 13:11
................hatte eher was mit Schutz vor grobem Schabernack zu tun..............

Ah ja, danke! Schabernack?!!!!! ("Wer treibt hier Schabanack? Werft in zu Poden, den Pursche!..........."
Hoffe, du treibst auch nur Schabernack.............


...........Es gab einfach die heutige Kriminalitätsrate noch nicht. ...........

Nee, natürlich nicht. Zur Hoch-Zeit des Räubertums in deutschen Wäldern und Dörfern gab es noch keine Statistiken!
Aber jede Menge Todesurteile gegen Vergewaltiger, Räuber, Mörder.........komisch, die trieben ja alle nur "Schabernack", diese braven Teutschen...................

Maxvorstadt
02.04.2012, 13:13
Sie ist eine Araberin aus Jordanien.

Auch falsch. Ich weiß immer noch nicht, was dieser Strang überhaupt diskutieren will. :shrug:

Chronos
02.04.2012, 13:19
Ah ja, danke! Schabernack?!!!!! ("Wer treibt hier Schabanack? Werft in zu Poden, den Pursche!..........."
Hoffe, du treibst auch nur Schabernack.............
Es ist mir völlig wurscht, was du verlogene Krummnase hier zusammenschwafelst! Mir braucht keiner zu erzählen, wie Deutschland in den Sechzigern aussah. Schon gar keiner von euch.


Nee, natürlich nicht. Zur Hoch-Zeit des Räubertums in deutschen Wäldern und Dörfern gab es noch keine Statistiken!
Aber jede Menge Todesurteile gegen Vergewaltiger, Räuber, Mörder.........komisch, die trieben ja alle nur "Schabernack", diese braven Teutschen...................
In den Fünfzigern und Sechzigern soll es in deutschen Wäldern Räubertum gegeben haben? Und Statistiken hat man erst später erfunden?

Du hast doch einen an der Waffel!

Oasenfritz
02.04.2012, 13:25
Es ist mir völlig wurscht, was du verlogene Krummnase hier zusammenschwafelst! Mir braucht keiner zu erzählen, wie Deutschland in den Sechzigern aussah. Schon gar keiner von euch.
In den Fünfzigern und Sechzigern soll es in deutschen Wäldern Räubertum gegeben haben? Und Statistiken hat man erst später erfunden?
Du hast doch einen an der Waffel!


Wer redet denn von den 50ern? Säufst du schon um diese Zeit am hellichten Nachmittag?

Deutschland existiert ja schon n paar Jährchen mehr als du miese Existenz!

Das Räuberzeitalter in D dauerte immerhin von ca. 1300 bis in die 1910er Jahre ( der Bayerische Hias ).

Sauf weiter, die Welt dreht sich auch ohne dich, Superarier!

Oasenfritz
02.04.2012, 13:28
Auch falsch. Ich weiß immer noch nicht, was dieser Strang überhaupt diskutieren will. :shrug:

Eigentlich wohl , daß diese Reporterin mit ausländ. Wurzeln von den Securitytypen/Gorillas der Wahlveranstaltung dermaßen in die Mangel genommen wurde, daß ihr schier Stimme und Luft wegblieb, als sie den SPD-Fritzen was fragen wollte.

Und eigentlich wollten die Foranten hier anscheinend nur diskutieren, wem die Hose dabei nun wie feucht wurde.....

Maxvorstadt
02.04.2012, 13:32
Eigentlich wohl , daß diese Reporterin mit ausländ. Wurzeln von den Securitytypen/Gorillas der Wahlveranstaltung dermaßen in die Mangel genommen wurde, daß ihr schier Stimme und Luft wegblieb, als sie den SPD-Fritzen was fragen wollte.

Und eigentlich wollten die Foranten hier anscheinend nur diskutieren, wem die Hose dabei nun wie feucht wurde.....

So. Und da kommen dann solche Sachen zustande. Von Türkin bis jordanische Lesbe, ob ihre Eltern aus dem Irak stammen. :shrug:

Oasenfritz
02.04.2012, 13:35
So. Und da kommen dann solche Sachen zustande. Von Türkin bis jordanische Lesbe, ob ihre Eltern aus dem Irak stammen. :shrug:

Naja, flexible Themenausweitung nennt sich das.................;)

Ob die jetzt gewürgt wurde oder nicht, ist ja nicht unbedingt sooo interessant........................:rolleyes:

Chronos
02.04.2012, 14:33
Wer redet denn von den 50ern? Säufst du schon um diese Zeit am hellichten Nachmittag?
Klar, mit dem Saufen habt ihr es ja immer. Aber ihr schiebt euch noch lieber ein weisses Pülverchen in eure großen Zinken, und weil darin so viel Platz ist, kommt halt immer eine extra große Ladung rein, damit die Birne wenigstens halbwegs arbeitet. Dein Ethno-Kumpan Michel Friedman alias Paolo Pinkel hats ja vorgemacht....
:lach:


Deutschland existiert ja schon n paar Jährchen mehr als du miese Existenz!
Aha! Das Klischee stimmt also. Wenn den Nasen die Argumente ausgehen, werden sie unverschämt.


Das Räuberzeitalter in D dauerte immerhin von ca. 1300 bis in die 1910er Jahre ( der Bayerische Hias ).
Anscheinend hast du zu oft und zu lange den Kinderfilm vom Räuber Hotzenplotz geguckt... :))


Sauf weiter, die Welt dreht sich auch ohne dich, Superarier!
Bald eiert die Welt, wenn euch euer arischer Nachbar demnächst zeigen wird, wie es zu laufen hat.

Und, tja, ich bedaure ja ausserordentlich, dass du mit deinen semitischen Genen unzufrieden bist. Aus dir spricht der pure Neid!
Aber da kann ich dir leider auch nicht helfen. Manche haben es eben, manche halt nicht (nämlich das Glück, mit den richtigen Genen geboren worden zu sein).

Oasenfritz
02.04.2012, 14:42
Klar, mit dem Saufen habt ihr es ja immer. Aber ihr schiebt euch noch lieber ein weisses Pülverchen in eure großen Zinken, und weil darin so viel Platz ist, kommt halt immer eine extra große Ladung rein, damit die Birne wenigstens halbwegs arbeitet. Dein Ethno-Kumpan Michel Friedman alias Paolo Pinkel hats ja vorgemacht....
:lach:
.............. Manche haben es eben, manche halt nicht (nämlich das Glück, mit den richtigen Genen geboren worden zu sein).

Also wenn der Nachmittag mit dir hier jetzt nicht so amüsant wäre, ich wüßte gar nicht , was ich heute noch machen sollte ( hätte eigentlich was Besseres vor im Urlaub).

Chronos, Chronos, komm mal bloß nicht mit deinem bios durcheinander !
Iß mal wieder n paar Äpfel, das putzt durch beim Furzen, und dir geht´s danach viel besser.
Und verschluck dich nich, wenn ich dir gleich meinen originalen Ariernachweis vorlege....! ;):D

Chronos
02.04.2012, 14:57
Also wenn der Nachmittag mit dir hier jetzt nicht so amüsant wäre, ich wüßte gar nicht , was ich heute noch machen sollte ( hätte eigentlich was Besseres vor im Urlaub).
Siehste, so geht es mir auch! Ich hätte zwar sehr viel zu tun, aber es ist einfach viel amüsanter, dir HB-Männchen beim Senkrechtstart zuzuschauen (ich hoffe doch, dass du das HB-Männchen kennst - das war früher mal Kult)....

http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)


Chronos, Chronos, komm mal bloß nicht mit deinem bios durcheinander !
Noch'n Denkfehler deinerseits! BIOS ist was für Leute, die nur in Nullen oder Einsen denken können (so wie du).
Mein Bio-BIOS dagegen arbeitet noch klassisch-analog. Da gibt es keine Bugs und keine abstürzenden Befehlsroutinen, falls das dir als Nichttechniker etwas sagt.


Iß mal wieder n paar Äpfel, das putzt durch beim Furzen, und dir geht´s danach viel besser.
Und verschluck dich nich, wenn ich dir gleich meinen originalen Ariernachweis vorlege....! ;):D
Wo haste den denn drucken lassen? Bei jener amerikanischen Premiumartikel-Firma, die für eine Handvoll Dollars auch Doktortitel samt Zertikaten anbietet? :)) :)) :))

Oasenfritz
02.04.2012, 15:23
Siehste, so geht es mir auch! Ich hätte zwar sehr viel zu tun, aber es ist einfach viel amüsanter, dir HB-Männchen beim Senkrechtstart zuzuschauen (ich hoffe doch, dass du das HB-Männchen kennst - das war früher mal Kult)....

Klar kenn ich den noch. Aber dir war doch sowieso Klementine lieber, weil die immer "arisch rein" wusch, gelle ! :eek:


Noch'n Denkfehler deinerseits! BIOS ist was für Leute, die nur in Nullen oder Einsen denken können (so wie du).
Mein Bio-BIOS dagegen arbeitet noch klassisch-analog. Da gibt es keine Bugs und keine abstürzenden Befehlsroutinen, falls das dir als Nichttechniker etwas sagt.

Wenn du hier schon mit griechischen Wörtern rumschmeißt ( Chronos = die Zeit), solltste auch wissen, was bios auf Griech. heißt. Der Nichttechniker in mir sagt mir , daß ich sogar noch ´n Technik-Dipl.Ing.-Nachweis habe. Das mal so noch als i-Tüpfelchen zum Arierlappen .................;)

Chronos
02.04.2012, 15:35
Klar kenn ich den noch. Aber dir war doch sowieso Klementine lieber, weil die immer "arisch rein" wusch, gelle ! :eek:
Dann solltest du aber dringendst einen Termin mit deinem HNO vereinbaren.

Die Klementine hat nie was von Ariern gesagt, sondern - wenn überhaupt - von ARIEL rein.


Wenn du hier schon mit griechischen Wörtern rumschmeißt ( Chronos = die Zeit), solltste auch wissen, was bios auf Griech. heißt.
Dunnerschlag! Jetzt haut's mich aber vom Stuhl!

BIOS ist griechischen Ursprungs? Wahnsinn!

Und ich dachte immer, dass "Basic Input / Output System" in angloamerikanischer Sprache sei. Aber da kann man wieder mal sehen.... :lach:


Der Nichttechniker in mir sagt mir , daß ich sogar noch ´n Technik-Dipl.Ing.-Nachweis habe. Das mal so noch als i-Tüpfelchen zum Arierlappen .................;)
Eeecht? Ein Dippel-Insch biste! Doll!

In welcher Fachrichtung denn? Handlesekunst oder Leute-Verarschen.... :D

Rockatansky
02.04.2012, 15:57
Mir ist so ne Dunja immer noch 1000x lieber (auch optisch :cool2:) wie ne gewisse Claudia....

Oasenfritz
02.04.2012, 16:11
Dann solltest du aber dringendst einen Termin mit deinem HNO vereinbaren.
.................................
In welcher Fachrichtung denn? Handlesekunst oder Leute-Verarschen.... :D

Jetzt haste mir aber sowas von den Urlaub versaut, klasse!!! Nicht mal Reschpekt vor meinen Zertifikaten, Lümmelbube............................germane:too th:

Oasenfritz
02.04.2012, 16:13
.............. wie ne gewisse Claudia....

Ich glaube diese Hysterietussi kann keiner leiden, egal ob links oder rechts...............!!

Ausonius
02.04.2012, 17:10
Na, dann können wir ja sogar noch ein paar Millionen Iraner abschlachten, selbst dann können die braven Demokraten immer noch sagen "Aber der Adolf hat ganzganzganzvielmehr Menschen umgebracht".

Wieso willst du das?

cajadeahorros
02.04.2012, 18:27
Wieso willst du das?

Ich nicht, aber das Adolf-Argument zöge auch dann noch, wenn zur demokratisch abgeschlachteten Million Iraker, Libyer und Jugoslawen auch noch eine Million menschenrechtlich ermordete Iraner dazukämen. Es ist also einfach Dreck, das den freiheitlich-demokratischen Dreck nicht entschuldigen kann.

Ausonius
02.04.2012, 18:30
Mich nicht, aber das Adolf-Argument zöge auch dann noch, wenn zur demokratisch abgeschlachteten Million Iraker, Libyer und Jugoslawen auch noch eine Million menschenrechtlich ermordete Iraner dazukämen. Es ist also einfach Dreck, das den freiheitlich-demokratischen Dreck nicht entschuldigen kann.

Also, ich weiß nicht, wo du das alles jetzt hernimmst und was ich damit anfangen soll. Ich äußerte mich jedenfalls dazu, wann die Kriminalität innerhalb Deutschlands am höchsten war.

cajadeahorros
02.04.2012, 18:51
Also, ich weiß nicht, wo du das alles jetzt hernimmst und was ich damit anfangen soll. Ich äußerte mich jedenfalls dazu, wann die Kriminalität innerhalb Deutschlands am höchsten war.

Das ist halt so, wenn selbst bei der Kriminalitätsdiskussion 2012 der Adolf herhalten muß, dann sollte man damit rechnen, daß auch andere den Bogen etwas weiter spannen.

Ausonius
02.04.2012, 19:18
Das ist halt so, wenn selbst bei der Kriminalitätsdiskussion 2012 der Adolf herhalten muß, dann sollte man damit rechnen, daß auch andere den Bogen etwas weiter spannen.

Es ging hier um Aussagen der "Früher war alles besser"-Fraktion, und meine Aussage beschränkte sich nicht auf das Dritte Reich. Aber du kannst gerne auch die heutigen Verbrechensraten mit denen des Jahres 1990 vergleichen.

cajadeahorros
03.04.2012, 06:19
Es ging hier um Aussagen der "Früher war alles besser"-Fraktion, und meine Aussage beschränkte sich nicht auf das Dritte Reich. Aber du kannst gerne auch die heutigen Verbrechensraten mit denen des Jahres 1990 vergleichen.

Und die Raten sind heute um ein erhebliches höher, sowohl Fahrraddiebstahl als auch "Rechtsradikale Massaker", wie ich täglich lesen muß. Relativ niedriger liegt dagegen die Zahl der Verkehrstoten.