PDA

Vollständige Version anzeigen : Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital



Houseworker
30.03.2012, 21:31
HERTEN. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot am und im St.-Elisabeth-Hospital im Einsatz. Rund 90 wehklagende Angehörige eines Verstorbenen sorgen bereits seit der Nacht für erhebliche Unruhe und stören die Betriebsabläufe. Die Krankenhaus-Leitung sah sich jetzt gezwungen, mit Hilfe der Polizei ihr Hausrecht durchzusetzen.

Nach ersten Informationen ist der Tod eines Patienten, der zuvor auf der Intensivstation gelegen hatte, die Ursache dieser Vorgänge.

Schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich eine große Trauergemeinde - etwa 90 Personen - im St.-Elisabeth-Hospital eingefunden. Das Trauerverhalten der Menschen, insbesondere das anhaltende, lautstarke Wehklagen, beeinträchtigt offenbar in hohem Maße die Betriebsabläufe des Krankenhauses und verstört viele Patienten und Besucher.

Die Polizei rückte am Freitagmittag zunächst mit mehreren Streifenwagen an. Die Beamten wurden der Lage aber nicht Herr, so dass noch zwei Mannschaftswagen der Einsatzhundertschaft mit Verstärkung folgten. Insgesamt sind aktuell zehn Einsatzfahrzeuge vor Ort.

Ebenfalls kamen der Vorsitzende des Hertener Integrationsrates, Bekir Uzunoglu, sowie ein Hodscha (Vorbeter) ins Krankenhaus, um mit den Trauernden zu sprechen und die Wogen zu glätten.

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/herten/Grosseinsatz-der-Polizei-am-St-Elisabeth-Hospital;art995,710939

Das nennt man orientalische Gepflogenheiten!
Jetzt werden schon die Krankenhäuser überrannt. Es geht langsam hier zu, wie auf einem Basar!

Erik der Rote
30.03.2012, 21:49
da ist wohl der kurdische-libanesische Clanchef verstorben ! oder trauert jemand von der Miri Familie !

Eloy
30.03.2012, 21:51
Zumindest einer in der Kommentarspalte, der mitdenkt:


geschrieben vor 0 Stunde 2 Minuten Demokrat 5 Beiträge
Freitag, der 30. März, ist ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag

Was mir dazu einfällt ist etwas ganz anderes:

und nur nahe Angehörige kriegen einfach so frei.

Da hat also ein einziger Muslim runde 90 arbeitslose Angehörige.

Siddhartha
30.03.2012, 22:29
Zumindest einer in der Kommentarspalte, der mitdenkt:

90 arbeitslose Transferempfänger?!

Sofort alle Zahlungen einstellen!

Strandwanderer
30.03.2012, 23:04
Noch ein schöner Kommentar:


Demokrat

90 Fachkräfte!

Die bis letzte Woche geltende Regelung setzte das Mindesteinkommen für Fachkräfte auf 66.000 Euro pro Jahr, da hätten wir also ein Gesamteinkommen von mindestens 6 Mio. Euro, also Steuern und abgaben von rund 2 Mio, was für ein Gewinn für den Staat, der durch die Euro-Krise nun wirklich jeden Euro vom Steuerzahler benötigt!

Man stelle sich vor, das wären alles Hartz IV-EmpfängerInnen mit 800 Euro pro Monat und Bedürftigem (mit Miete und Klavierstunden).

Dann würde das den Steuerzahler im Jahr rund 864000 Euro kosten, da haben wir aber mal wieder Glück gehabt!

Rumburak
30.03.2012, 23:10
HERTEN. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot am und im St.-Elisabeth-Hospital im Einsatz. Rund 90 wehklagende Angehörige eines Verstorbenen sorgen bereits seit der Nacht für erhebliche Unruhe und stören die Betriebsabläufe. Die Krankenhaus-Leitung sah sich jetzt gezwungen, mit Hilfe der Polizei ihr Hausrecht durchzusetzen.

Nach ersten Informationen ist der Tod eines Patienten, der zuvor auf der Intensivstation gelegen hatte, die Ursache dieser Vorgänge.

Schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich eine große Trauergemeinde - etwa 90 Personen - im St.-Elisabeth-Hospital eingefunden. Das Trauerverhalten der Menschen, insbesondere das anhaltende, lautstarke Wehklagen, beeinträchtigt offenbar in hohem Maße die Betriebsabläufe des Krankenhauses und verstört viele Patienten und Besucher.

Die Polizei rückte am Freitagmittag zunächst mit mehreren Streifenwagen an. Die Beamten wurden der Lage aber nicht Herr, so dass noch zwei Mannschaftswagen der Einsatzhundertschaft mit Verstärkung folgten. Insgesamt sind aktuell zehn Einsatzfahrzeuge vor Ort.

Ebenfalls kamen der Vorsitzende des Hertener Integrationsrates, Bekir Uzunoglu, sowie ein Hodscha (Vorbeter) ins Krankenhaus, um mit den Trauernden zu sprechen und die Wogen zu glätten.

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/herten/Grosseinsatz-der-Polizei-am-St-Elisabeth-Hospital;art995,710939

Das nennt man orientalische Gepflogenheiten!
Jetzt werden schon die Krankenhäuser überrannt. Es geht langsam hier zu, wie auf einem Basar!

Tja. Wir Deutschen beklagen unsere Verstorbenen nicht mehr so, schieben die Alten ab und treiben die Kinder ab. Wir schaffen uns ab und jammern!

Houseworker
30.03.2012, 23:49
Tja. Wir Deutschen beklagen unsere Verstorbenen nicht mehr so, schieben die Alten ab und treiben die Kinder ab. Wir schaffen uns ab und jammern!

Hast Du überhaupt schon mal erlebt, in welcher Lautstärke dieses Wehklagen stattfindet? Und das über Stunden!!!
Nein, dann schreib nicht, daß wir unsere Verstorbenen nicht beklagen. Bei uns heißt es : "In stiller Trauer"!
Hier geht es auch darum, daß sich in jedem Krankenhaus auch andere z.T. schwerleidende Patienten befinden, welche absolute Ruhe brauchen.
Hast Du selbst schon mal als Patient die Besuchsorgien über Dich ergehen lassen müssen?
Nein? Ich schon, und ich habe richtig gelitten. Kurz nach der OP das Zimmer brechend voll mit lärmenden Moslems, mit ihren 199 Gören.
Rücksicht? Von wegen.
Sollte ich mal wieder ins Krankenhaus müssen, dann allerhöchstens ein Zweibett-Zimmer, lieber zahle ich drauf.

Rumburak
30.03.2012, 23:56
Hast Du überhaupt schon mal erlebt, in welcher Lautstärke dieses Wehklagen stattfindet? Und das über Stunden!!!
Nein, dann schreib nicht, daß wir unsere Verstorbenen nicht beklagen. Bei uns heißt es : "In stiller Trauer"!
Hier geht es auch darum, daß sich in jedem Krankenhaus auch andere z.T. schwerleidende Patienten befinden, welche absolute Ruhe brauchen.
Hast Du selbst schon mal als Patient die Besuchsorgien über Dich ergehen lassen müssen?
Nein? Ich schon, und ich habe richtig gelitten. Kurz nach der OP das Zimmer brechend voll mit lärmenden Moslems, mit ihren 199 Gören.
Rücksicht? Von wegen.
Sollte ich mal wieder ins Krankenhaus müssen, dann allerhöchstens ein Zweibett-Zimmer, lieber zahle ich drauf.

Bei mir inMitteldeutschland gibt es keine wehklagenden Musels.;) Ändert euer Wahlverhalten!

Paul Felz
31.03.2012, 00:10
Hast Du überhaupt schon mal erlebt, in welcher Lautstärke dieses Wehklagen stattfindet? Und das über Stunden!!!
Nein, dann schreib nicht, daß wir unsere Verstorbenen nicht beklagen. Bei uns heißt es : "In stiller Trauer"!
Hier geht es auch darum, daß sich in jedem Krankenhaus auch andere z.T. schwerleidende Patienten befinden, welche absolute Ruhe brauchen.
Hast Du selbst schon mal als Patient die Besuchsorgien über Dich ergehen lassen müssen?
Nein? Ich schon, und ich habe richtig gelitten. Kurz nach der OP das Zimmer brechend voll mit lärmenden Moslems, mit ihren 199 Gören.
Rücksicht? Von wegen.
Sollte ich mal wieder ins Krankenhaus müssen, dann allerhöchstens ein Zweibett-Zimmer, lieber zahle ich drauf.
Ich liege gerade in einem Einzelzimmer. Die paar Mark sind mir auch egal.

Houseworker
31.03.2012, 00:18
Ich liege gerade in einem Einzelzimmer. Die paar Mark sind mir auch egal.

Im Krankenhaus?
Gute Besserung! :]

bernhard44
31.03.2012, 03:15
Ich liege gerade in einem Einzelzimmer. Die paar Mark sind mir auch egal.

Schönheits-OP? ;)

Hoamat
31.03.2012, 05:00
Schönheits-OP? ;)


Lässt Er sich Haare einpflanzen ? Komm, sprich zu Uns :)

Hoamat
31.03.2012, 05:03
Ich liege gerade in einem Einzelzimmer. Die paar Mark sind mir auch egal.


Mark :))

Reise in die Vergangenheit inclusive ..... gute Besserung, falls es wirklich das KH ist :)

Daphne
31.03.2012, 06:00
Hast Du überhaupt schon mal erlebt, in welcher Lautstärke dieses Wehklagen stattfindet? Und das über Stunden!!!
Nein, dann schreib nicht, daß wir unsere Verstorbenen nicht beklagen. Bei uns heißt es : "In stiller Trauer"!
Hier geht es auch darum, daß sich in jedem Krankenhaus auch andere z.T. schwerleidende Patienten befinden, welche absolute Ruhe brauchen.
Hast Du selbst schon mal als Patient die Besuchsorgien über Dich ergehen lassen müssen?
Nein? Ich schon, und ich habe richtig gelitten. Kurz nach der OP das Zimmer brechend voll mit lärmenden Moslems, mit ihren 199 Gören.
Rücksicht? Von wegen.
Sollte ich mal wieder ins Krankenhaus müssen, dann allerhöchstens ein Zweibett-Zimmer, lieber zahle ich drauf.

Die müssen noch nicht mal trauern .... die lautstarken Besuche auf der Entbindungsstation reichen jedem normalen Menschen völlig.

Sterntaler
31.03.2012, 08:46
St.-Elisabeth-Hospital

schon der Name ist ein Provokation in Nazideutschland. Allu Aktbar Hospital wird das zukünftig genannt, kein Wunder das er Typ starb, bei dem Namen hat der bestimmt einen Herzinfarkt bekommen, so geht das nicht mit der Willkommenskultur. Auch die nicht kultursensible Berichterstattung ist zu verurteilen, ist schon der UN Menschenrechtsrat informiert?

Klopperhorst
31.03.2012, 08:48
Mein letzter Krankenhausbesuch in der Notaufnahme
liegt schon einige Jahre zurück, aber er bleibt mir doch in Erinnerung, weil ein wehleidiger Türke
dort einen immensen Terz veranstaltete.

Das sind wirkliche Sensibelchen und weinerliche Flennaffen.
Der Türke hatte Bauchschmerzen und drängelte sich vor, ging den Arzt an, ihn zuerst zu behandeln
und heulte den anderen Patienten etwas vor.

Schließlich musste er vom Sicherheitsdienst entfernt werden.

---

Alfred
31.03.2012, 09:13
Ich liege gerade in einem Einzelzimmer. Die paar Mark sind mir auch egal.

Was haste denn? Habe ich was verpasst? Geschlechtsumwandlung?

Stopblitz
31.03.2012, 09:29
Mein letzter Krankenhausbesuch in der Notaufnahme
liegt schon einige Jahre zurück, aber er bleibt mir doch in Erinnerung, weil ein wehleidiger Türke
dort einen immensen Terz veranstaltete.

Das sind wirkliche Sensibelchen und weinerliche Flennaffen.
Der Türke hatte Bauchschmerzen und drängelte sich vor, ging den Arzt an, ihn zuerst zu behandeln
und heulte den anderen Patienten etwas vor.

Schließlich musste er vom Sicherheitsdienst entfernt werden.

---

Immerhin kann er sich mit seinen Bauchschmerzen ja auch noch an Lallah wennden. Ein Vorzug, den wir Ungläubige nicht haben. Vielleicht hätte er aber auch Vetter Achmeds Gammeldönerschleuder meiden sollen. Solche Besuche führen zwangsweise zu Dünnschiss und Magenschmerzen.

Sprecher
31.03.2012, 09:34
Tja. Wir Deutschen beklagen unsere Verstorbenen nicht mehr so, schieben die Alten ab und treiben die Kinder ab. Wir schaffen uns ab und jammern!

Und wählen die antideutschen Umvolkungsparteien. Die BRDlinge verdienen es gar nicht anders.

latrop
31.03.2012, 10:08
Mark :))

Reise in die Vergangenheit inclusive ..... gute Besserung, falls es wirklich das KH ist :)

Manchmal sage ich aber auch noch :

das ist ein Pfenningsartikel !!
Das sitzt nun mal so drin.

Volkov
31.03.2012, 10:27
Bei mir inMitteldeutschland gibt es keine wehklagenden Musels.;) Ändert euer Wahlverhalten!

Wir haben unsere Ruhe dank der vielen hergezauberten NSUs. :))

sibilla
31.03.2012, 11:16
ich habe vor allen dingen schon erzählt bekommen vom krankenhauspersonal, daß sie gegen die lautstarke überflutung der verwandten, besucher und freunde unserer lieben gäste nix, aber auch garnix sagen dürfen.

anweisung von oben und nur im flüsterton an mich weitergegeben. :-<

es ist einfach zum kotzen.

grüßle s.

elas
31.03.2012, 11:31
ich habe vor allen dingen schon erzählt bekommen vom krankenhauspersonal, daß sie gegen die lautstarke überflutung der verwandten, besucher und freunde unserer lieben gäste nix, aber auch garnix sagen dürfen.

anweisung von oben und nur im flüsterton an mich weitergegeben. :-<

es ist einfach zum kotzen.

grüßle s.

Das ist das schlimmste....wo bleibt da die vielgepriesene FREIHEIT des Herrn Gauck?

Alles nur linker Schnullikram!

sibilla
31.03.2012, 11:33
Das ist das schlimmste....wo bleibt da die vielgepriesene FREIHEIT des Herrn Gauck?

Alles nur linker Schnullikram!

nur keine angst, es kommt garantiert noch! schlimmer :-<

grüßle s.

Ruepel
31.03.2012, 12:49
HERTEN. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot am und im St.-Elisabeth-Hospital im Einsatz. Rund 90 wehklagende Angehörige eines Verstorbenen sorgen bereits seit der Nacht für erhebliche Unruhe und stören die Betriebsabläufe. Die Krankenhaus-Leitung sah sich jetzt gezwungen, mit Hilfe der Polizei ihr Hausrecht durchzusetzen.

Nach ersten Informationen ist der Tod eines Patienten, der zuvor auf der Intensivstation gelegen hatte, die Ursache dieser Vorgänge.

Schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich eine große Trauergemeinde - etwa 90 Personen - im St.-Elisabeth-Hospital eingefunden. Das Trauerverhalten der Menschen, insbesondere das anhaltende, lautstarke Wehklagen, beeinträchtigt offenbar in hohem Maße die Betriebsabläufe des Krankenhauses und verstört viele Patienten und Besucher.

Die Polizei rückte am Freitagmittag zunächst mit mehreren Streifenwagen an. Die Beamten wurden der Lage aber nicht Herr, so dass noch zwei Mannschaftswagen der Einsatzhundertschaft mit Verstärkung folgten. Insgesamt sind aktuell zehn Einsatzfahrzeuge vor Ort.

Ebenfalls kamen der Vorsitzende des Hertener Integrationsrates, Bekir Uzunoglu, sowie ein Hodscha (Vorbeter) ins Krankenhaus, um mit den Trauernden zu sprechen und die Wogen zu glätten.

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/herten/Grosseinsatz-der-Polizei-am-St-Elisabeth-Hospital;art995,710939

Das nennt man orientalische Gepflogenheiten!
Jetzt werden schon die Krankenhäuser überrannt. Es geht langsam hier zu, wie auf einem Basar!

Bin mir sicher,das der Arme vom rassistischen Pflegepersonal im Auftrag des NSU ermordet wurde.

Menetekel
31.03.2012, 15:29
Ich liege gerade in einem Einzelzimmer. Die paar Mark sind mir auch egal.

Wo hast Du die Märkers her, bei uns gibt es die nicht mehr!
Hast Du im Keller ne Falschmünzerei?
Vorsicht, da fliegt dann bald Blei von die Polizei!

Paul Felz
31.03.2012, 15:42
Wo hast Du die Märkers her, bei uns gibt es die nicht mehr!
Hast Du im Keller ne Falschmünzerei?
Vorsicht, da fliegt dann bald Blei von die Polizei!

Aus der Krankenhauskasse.

Paul Felz
31.03.2012, 15:43
Schönheits-OP? ;)

So ähnlich. Mein derzeitiges Aussehen ist allerdings nur durch einen Unfall verbesserbar.

Klopperhorst
31.03.2012, 15:45
Bin mir sicher,das der Arme vom rassistischen Pflegepersonal im Auftrag des NSU ermordet wurde.

Ja, von stinkenden, rosafarbenen Schweinegesichtern, versteht sich.

---

Menetekel
31.03.2012, 15:47
Aus der Krankenhauskasse.

Solche Spitzbuben haben die in ihren (Be)Sorgungsreihen für Kranke?
Hauptsache die Sorgen für Dein Wohl(ergehen) und Genesung.

Paul Felz
31.03.2012, 15:52
Solche Spitzbuben haben die in ihren (Be)Sorgungsreihen für Kranke?
Hauptsache die Sorgen für Dein Wohl(ergehen) und Genesung.

Na, woher soll ich denn sonst das Geld nehmen? Die wollten tatsächlich 50 Euronen/Tag.

Mal ernsthaft, den größten Teil gibt meine Versicherung her, der Rest ist Kleinkram. Hauotsache, ich habe meine Ruhe und meinen Laptop. Telefon ist natürlich nicht erlaubt.....

umananda
31.03.2012, 17:35
Na, woher soll ich denn sonst das Geld nehmen? Die wollten tatsächlich 50 Euronen/Tag.

Mal ernsthaft, den größten Teil gibt meine Versicherung her, der Rest ist Kleinkram. Hauotsache, ich habe meine Ruhe und meinen Laptop. Telefon ist natürlich nicht erlaubt.....

Es ist schon erstaunlich ... mit welcher unnachahmlichen fünfzigtausendfachen Präsenz du hier das Larifari pflegst.

Servus umananda

Paul Felz
31.03.2012, 17:42
Es ist schon erstaunlich ... mit welcher unnachahmlichen fünfzigtausendfachen Präsenz du hier das Larifari pflegst.

Servus umananda

Es ist eine Kunst.

Hoamat
31.03.2012, 17:47
So ähnlich. Mein derzeitiges Aussehen ist allerdings nur durch einen Unfall verbesserbar.


Habe ich etwa mit der Haartransplatation recht gehabt ?? Gehst Du dann mit Rechtsscheitel nach Hause :))

Wie lange bleibst Du noch dort ?

Paul Felz
31.03.2012, 17:49
Habe ich etwa mit der Haartransplatation recht gehabt ?? Gehst Du dann mit Rechtsscheitel nach Hause :))

Wie lange bleibst Du noch dort ?
Nee, die Haare bleiben weg, damit die Damen mich als Spiegel benutzen können.

Bin heute morgen entlassen worden.

Xarrion
31.03.2012, 17:51
Es ist schon erstaunlich ... mit welcher unnachahmlichen fünfzigtausendfachen Präsenz du hier das Larifari pflegst.

Servus umananda

Es ist schon ebenso erstaunlich ... mit welcher unnachahmlichen Energie du diesen Nutzer verfolgst. :2faces:

ursula
31.03.2012, 18:00
bei uns haben die kopftücher und häkelmützchen schon eigene stationen, weil sie die anderen immer stören. dafür haben sie als einzige balkone dabei....

das die genauso wie affen und schweine f---n, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.... pfui deibel.

Paul Felz
31.03.2012, 18:24
Es ist schon ebenso erstaunlich ... mit welcher unnachahmlichen Energie du diesen Nutzer verfolgst. :2faces:

Das muß ein Script sein. Hätte ich es geschrieben, würde es "Zecke" heißen.

Rumburak
31.03.2012, 18:37
Es ist schon ebenso erstaunlich ... mit welcher unnachahmlichen Energie du diesen Nutzer verfolgst. :2faces:

Vielleicht steht sie auf reifere Herren.:2faces:

umananda
31.03.2012, 23:30
Es ist eine Kunst.

Das mag schon sein ... aber jede Performance kann mit der Zeit auch ein wenig fad werden ... Monsieur 50.000 ... immerhin kannst du dieses Jubiläum in nicht einmal vier Jahren begehen.

Servus umananda

kadir
31.03.2012, 23:31
Ich liege gerade in einem Einzelzimmer. Die paar Mark sind mir auch egal.

gute besserung.:D

Paul Felz
31.03.2012, 23:41
Vielleicht steht sie auf reifere Herren.:2faces:
Die steht auf alles, was sich bewegt.

Paul Felz
31.03.2012, 23:43
gute besserung.:D
Schon erledigt.

rechtsvonlinks
01.04.2012, 11:42
...
Der Türke hatte Bauchschmerzen und drängelte sich vor, ging den Arzt an, ihn zuerst zu behandeln
und heulte den anderen Patienten etwas vor.
...

---

Er wollte doch nur schnell behandelt werden, damit er zügig an seinen Arbeitsplatz zurückkehren konnte. Einer muss ja schließlich die Renten der Deutschen bezahlen!

laurin
01.04.2012, 12:01
Tja. Wir Deutschen beklagen unsere Verstorbenen nicht mehr so, schieben die Alten ab und treiben die Kinder ab. Wir schaffen uns ab und jammern!

Wir trauern still. Wir sind Menschen, die Haltung bewahren.

Das laute Gekreische und Wehklagen der Mohammeldaner fand ich schon immer besonders abstoßend, wenn man Berichte aus Muselland sah, wenn jemand gestorben ist.
Wenn es in ihren Ländern so Brauch ist, dann sollen sie es dort in ihren Ländern tun.

Aber nicht in meinem Land. Hier ist es unwürdig, abstoßend, befremdend und stört uns Einheimische. Daher haben sie sich unseren Gepflogenheiten anzupassen und sich zusammenzureißen.

Laurin

bernhard44
01.04.2012, 13:19
So ähnlich. Mein derzeitiges Aussehen ist allerdings nur durch einen Unfall verbesserbar.

mich hat vorgestern ein blutdurstiger Schwarm Moskitos heimgesucht! Meine Beine sind trotz Litern von Autan völlig zerstochen....

Doc Gyneco
01.04.2012, 13:41
Im Krankenhaus?
Gute Besserung! :]

Der meint doch Entnüchterungszelle !

Bei uns "cellule de dégrisement" genannt !

:)):)):))

laurin
01.04.2012, 17:05
Schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich eine große Trauergemeinde - etwa 90 Personen - im St.-Elisabeth-Hospital eingefunden. Das Trauerverhalten der Menschen, insbesondere das anhaltende, lautstarke Wehklagen, beeinträchtigt offenbar in hohem Maße die Betriebsabläufe des Krankenhauses und verstört viele Patienten und Besucher.

Die Polizei rückte am Freitagmittag zunächst mit mehreren Streifenwagen an. Die Beamten wurden der Lage aber nicht Herr, so dass noch zwei Mannschaftswagen der Einsatzhundertschaft mit Verstärkung folgten. Insgesamt sind aktuell zehn Einsatzfahrzeuge vor Ort.


Schön wäre es, wenn diese Fachkräfte, die alle am Freitag frei hatten, diesen Rieseneinsatz bezahlen müßten.
Übrigens, die haben ja nicht nur gekreischt und gewehklagt, sondern die Herausgabe des Toten gefordert und als sie ihn nicht bekamen, wurden sie auch noch aggressiv. Deutsche Regeln und Gesetze interessieren sie nicht.
Na ja, das wissen wir hier alle schon lange.
Ich bin froh, daß ich keine Polizistin bin. Ich wäre es wohl auch nicht lange. Ich könnte die alle mit dem Knüppel bis zur Grenze prügeln. Es wäre mir eine wahre Wonne!

Laurin

sibilla
01.04.2012, 18:16
Schön wäre es, wenn diese Fachkräfte, die alle am Freitag frei hatten, diesen Rieseneinsatz bezahlen müßten.
Übrigens, die haben ja nicht nur gekreischt und gewehklagt, sondern die Herausgabe des Toten gefordert und als sie ihn nicht bekamen, wurden sie auch noch aggressiv. Deutsche Regeln und Gesetze interessieren sie nicht.
Na ja, das wissen wir hier alle schon lange.
Ich bin froh, daß ich keine Polizistin bin. Ich wäre es wohl auch nicht lange. Ich könnte die alle mit dem Knüppel bis zur Grenze prügeln. Es wäre mir eine wahre Wonne!

Laurin


ich denke, ich würde dir dabei schon helfen und wir wären wahrscheinlich nicht die einzigen, näch?

grüßle s.

derRevisor
01.04.2012, 18:18
HERTEN. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot am und im St.-Elisabeth-Hospital im Einsatz. Rund 90 wehklagende Angehörige eines Verstorbenen sorgen bereits seit der Nacht für erhebliche Unruhe und stören die Betriebsabläufe. Die Krankenhaus-Leitung sah sich jetzt gezwungen, mit Hilfe der Polizei ihr Hausrecht durchzusetzen.

Nach ersten Informationen ist der Tod eines Patienten, der zuvor auf der Intensivstation gelegen hatte, die Ursache dieser Vorgänge.

Schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich eine große Trauergemeinde - etwa 90 Personen - im St.-Elisabeth-Hospital eingefunden. Das Trauerverhalten der Menschen, insbesondere das anhaltende, lautstarke Wehklagen, beeinträchtigt offenbar in hohem Maße die Betriebsabläufe des Krankenhauses und verstört viele Patienten und Besucher.

Die Polizei rückte am Freitagmittag zunächst mit mehreren Streifenwagen an. Die Beamten wurden der Lage aber nicht Herr, so dass noch zwei Mannschaftswagen der Einsatzhundertschaft mit Verstärkung folgten. Insgesamt sind aktuell zehn Einsatzfahrzeuge vor Ort.

Ebenfalls kamen der Vorsitzende des Hertener Integrationsrates, Bekir Uzunoglu, sowie ein Hodscha (Vorbeter) ins Krankenhaus, um mit den Trauernden zu sprechen und die Wogen zu glätten.

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/herten/Grosseinsatz-der-Polizei-am-St-Elisabeth-Hospital;art995,710939

Das nennt man orientalische Gepflogenheiten!
Jetzt werden schon die Krankenhäuser überrannt. Es geht langsam hier zu, wie auf einem Basar!

Unglaublich.

Rausknüppeln das Pack und zur Not von der Waffe Gebrauch machen. Wie lange wird es noch derartige Grenzverschiebungen geben?

laurin
01.04.2012, 18:44
ich denke, ich würde dir dabei schon helfen und wir wären wahrscheinlich nicht die einzigen, näch?

grüßle s.

Jetzt sind wir schon zu dritt. Der Revisor macht auch mit.

konfutse
01.04.2012, 18:51
Schönheits-OP? ;)
Schwanzverlängerung.

konfutse
01.04.2012, 18:54
mich hat vorgestern ein blutdurstiger Schwarm Moskitos heimgesucht! Meine Beine sind trotz Litern von Autan völlig zerstochen....
Wärste mal besser in Teutschland geblieben.

Mr.Smith
01.04.2012, 18:55
Ich liege gerade in einem Einzelzimmer. Die paar Mark sind mir auch egal.

Anders ist es in unseren Krankenhäusern auch nicht mehr auszuhalten. In jedem Mehrbettzimmer muß man damit rechnen, zusammen mit Vollpigmentierten und Musels zu liegen. Entweder wird sich in ohrenbetäubender Lautstärke unterhalten oder die fette Besuchermutti mieft im Hochsommer unter ihrem Mantel das es nicht auszuhalten ist. Und seine persönlichen Gegenstände kann man auf dem nächsten Türkenflohmarkt suchen.

konfutse
01.04.2012, 18:57
Der Bruder des Verstorben brach zusammen, so dass er zur Behandlung auf der Intensivstation blieb.
Nicht auszudenken, was passiert wenn der auch ablebt.

Entfernungsmesser
01.04.2012, 19:00
Bei mir inMitteldeutschland gibt es keine wehklagenden Musels.;) Ändert euer Wahlverhalten!

Bautzen ist denen eher unheimlich...

Entfernungsmesser
01.04.2012, 19:02
mich hat vorgestern ein blutdurstiger Schwarm Moskitos heimgesucht! Meine Beine sind trotz Litern von Autan völlig zerstochen....

Du musst dir das Zeug auf die Beine schmieren und nicht trinken. :)

Schönen Urlaub bei den Leuten von...

Paul Felz
01.04.2012, 19:05
Anders ist es in unseren Krankenhäusern auch nicht mehr auszuhalten. In jedem Mehrbettzimmer muß man damit rechnen, zusammen mit Vollpigmentierten und Musels zu liegen. Entweder wird sich in ohrenbetäubender Lautstärke unterhalten oder die fette Besuchermutti mieft im Hochsommer unter ihrem Mantel das es nicht auszuhalten ist. Und seine persönlichen Gegenstände kann man auf dem nächsten Türkenflohmarkt suchen.

Wohl wahr. Ich wachte in einem Vierbettzimmer auf und hätte beinahe eine Prügelei angefangen. Stinkende Schleiereulen bevölkerten das Zimmer.

latrop
01.04.2012, 19:06
Du musst dir das Zeug auf die Beine schmieren und nicht trinken. :)

Schönen Urlaub bei den Leuten von...

B. hat doch mal wieder beim Autofahren die Beine aus den Fenster hängen lassen. http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/209.gif (http://www.smileygarden.de)

Entfernungsmesser
01.04.2012, 19:13
Wohl wahr. Ich wachte in einem Vierbettzimmer auf und hätte beinahe eine Prügelei angefangen. Stinkende Schleiereulen bevölkerten das Zimmer.

Knock...knock...knockin`on havens door...

Paul Felz
01.04.2012, 19:21
Knock...knock...knockin`on havens door...

Hehe, ich konnte mich nochh beherrschen.