PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG! An alle Nichtwähler



Zeitgeist1
30.03.2012, 12:38
Neulich hat mir ein Bekannter erzählt, daß jemand versucht hat, ihm seine Wahlbenachrichtigungskarte abzukaufen!!!

Es gibt inzwischen Wahlbezirke, in denen die Vorlage dieser Karte genügt, um wählen zu können. Personalausweis wird nicht mehr verlangt!

Houseworker
30.03.2012, 12:42
Neulich hat mir ein Bekannter erzählt, daß jemand versucht hat, ihm seine Wahlbenachrichtigungskarte abzukaufen!!!

Es gibt inzwischen Wahlbezirke, in denen die Vorlage dieser Karte genügt, um wählen zu können. Personalausweis wird nicht mehr verlangt!

Das kann ich bestätigen! Ich mußte meinen PA auch nicht vorlegen, obwohl der Hinweis auf der Wahlbenachrichtigungskarte deutlich lesbar vermerkt war! :D

Schwarzer Rabe
30.03.2012, 12:43
Völlig irrelevant, da eh der Block immer die Wahlen gewinnt.

Bruddler
30.03.2012, 12:46
Völlig irrelevant, da eh der Block immer die Wahlen gewinnt.

Gut, es gibt innerhalb des Blocks immer wieder ein paar Verschiebungen, aber im Prinzip hast Du Recht !

Zeitgeist1
30.03.2012, 12:48
Völlig irrelevant, da eh der Block immer die Wahlen gewinnt.

Findest Du es richtig, daß ein Nichtwähler seine Wahlkarte verkaufen kann, damit dann ein anderer das wählt, was er selbst nie wählen würde?

Zeitgeist1
30.03.2012, 12:49
Gut, es gibt innerhalb des Blocks immer wieder ein paar Verschiebungen, aber im Prinzip hast Du Recht !

Dann sollte man mal die Wahlauszählungen unter Beobachtung stellen!

Schwarzer Rabe
30.03.2012, 12:51
Findest Du es richtig, daß ein Nichtwähler seine Wahlkarte verkaufen kann, damit dann ein anderer das wählt, was er selbst nie wählen würde?

Absolut! Da diese BRD-Wahlen eh Kasperkram sind und nichts aber auch gar nichts ändern, sollte jeder seine Karte verkaufen. Vielleicht erreicht der Block dann 99% der Stimmen - ist wenigstens ehrlich. In diesem Judenhurenstaat brauchts keine Wahlen...

Rumburak
30.03.2012, 12:52
Dann sollte man mal die Wahlauszählungen unter Beobachtung stellen!

Jeder Bürger hat das Recht bei der Auszählung dabei zu sein und diese zu überwachen.

Bruddler
30.03.2012, 12:53
Dann sollte man mal die Wahlauszählungen unter Beobachtung stellen!

Ich denke, ein Softwarespezialist, der "Ungereimtheiten" in der Programmierung sofort erkennen könnte, wäre der richtige Mann (Frau) dafür.... :whis:

Zeitgeist1
30.03.2012, 12:54
Jeder Bürger hat das Recht bei der Auszählung dabei zu sein und diese zu überwachen.

Und wer überwacht die Bundes-/Landeswahlleiter bei der Eingabe in das elektronische System?

Walter K.
30.03.2012, 12:54
Neulich hat mir ein Bekannter erzählt, daß jemand versucht hat, ihm seine Wahlbenachrichtigungskarte abzukaufen!!!

Es gibt inzwischen Wahlbezirke, in denen die Vorlage dieser Karte genügt, um wählen zu können. Personalausweis wird nicht mehr verlangt!


Gute Idee :)) ... was wird da z.Zt. geboten??

Zeitgeist1
30.03.2012, 12:55
Ich denke, ein Softwarespezialist, der "Ungereimtheiten" in der Programmierung sofort erkennen könnte, wäre der richtige Mann (Frau) dafür.... :whis:

:top:

Erik der Rote
30.03.2012, 12:55
Absolut! Da diese BRD-Wahlen eh Kasperkram sind und nichts aber auch gar nichts ändern, sollte jeder seine Karte verkaufen. Vielleicht erreicht der Block dann 99% der Stimmen - ist wenigstens ehrlich. In diesem Judenhurenstaat brauchts keine Wahlen...

nun steckt der Staat nun Millionen in "bitte-wählen-gehen-Kampagnen" und dann so ein Statement ich bin enttäuscht ;)

Bruddler
30.03.2012, 12:56
Jeder Bürger hat das Recht bei der Auszählung dabei zu sein und diese zu überwachen.

Quatschkopf, als ob es in den Wahllokalen zu "Ungereimtheiten" kommen würde, wenn ja, dann sind das Peanuts !
Wie naiv bist Du eigentlich ?!

Nanu
30.03.2012, 12:58
Findest Du es richtig, daß ein Nichtwähler seine Wahlkarte verkaufen kann, damit dann ein anderer das wählt, was er selbst nie wählen würde?

Vor dem Hintergrund, dass ohnehin nur die Einheitspartei ernsthaft zur Wahl steht, ist es recht clever, auf diese Weise ein bißchen Kohle zu machen.

Schwarzer Rabe
30.03.2012, 13:00
Vor dem Hintergrund, dass ohnehin nur die Einheitspartei ernsthaft zur Wahl steht, ist es recht clever, auf diese Weise ein bißchen Kohle zu machen.

Wenn ein paar hundert Leute erst ihre Wahlkarten auf Ebay verhökern wirds lustig und die BRD verbietet endlich diese kostspieligen Wahlen.

Erik der Rote
30.03.2012, 13:01
die Kandidaten der Einheitsliste werden ja sowieso wie zu DDR Zeiten mit 99% der Stimmen gewählt deshalb kann man sich wirklich überlegen was man für seine Stimme den bekommt !

Nanu
30.03.2012, 13:02
Wenn ein paar hundert Leute erst ihre Wahlkarten auf Ebay verhökern wirds lustig und die BRD verbietet endlich diese kostspieligen Wahlen.

Leider nicht. Es wird ernsthaft darüber nachgedacht, eine Wahlpflicht einzuführen.

Schwarzer Rabe
30.03.2012, 13:03
Leider nicht. Es wird ernsthaft darüber nachgedacht, eine Wahlpflicht einzuführen.

Hahaha...wie früher, geil! Und wer in die Kabine geht, wird notiert! SEDJudenBRD vor ihrem Ende...baut die Kräne auf, bald werden 50.000 Vasallen hängen!

Bruddler
30.03.2012, 13:04
Leider nicht. Es wird ernsthaft darüber nachgedacht, eine Wahlpflicht einzuführen.

Und jeder, der sich weigert, an der Wahl teilzunehmen, kommt nach "Hohenschönhausen".....

-jmw-
30.03.2012, 13:10
Hahaha...wie früher, geil! Und wer in die Kabine geht, wird notiert! SEDJudenBRD vor ihrem Ende...baut die Kräne auf, bald werden 50.000 Vasallen hängen!
So eine verdammte Verschwendung von Arbeitskraft wirst Du doch nicht etwa gutheissen? ;)

Stadtknecht
30.03.2012, 13:11
Neulich hat mir ein Bekannter erzählt, daß jemand versucht hat, ihm seine Wahlbenachrichtigungskarte abzukaufen!!!

Es gibt inzwischen Wahlbezirke, in denen die Vorlage dieser Karte genügt, um wählen zu können. Personalausweis wird nicht mehr verlangt!


Wäre mir neu!

Schwarzer Rabe
30.03.2012, 13:14
So eine verdammte Verschwendung von Arbeitskraft wirst Du doch nicht etwa gutheissen? ;)

Politiker, Presseschmierer, Pfaffen und Fernsehfuzzis besitzen keine Arbeitskraft.

Houseworker
30.03.2012, 13:21
Wäre mir neu!

Wie ich bereits schrieb: ich mußte meinen PA nicht vorlegen!!!

-jmw-
30.03.2012, 13:38
Politiker, Presseschmierer, Pfaffen und Fernsehfuzzis besitzen keine Arbeitskraft.
Jeder kann arbeiten, wenn er einen Spaten in der Hand und eine Peitsche auf dem Rücken spürt! :]

Klopperhorst
30.03.2012, 13:39
Jeder kann arbeiten, wenn er einen Spaten in der Hand und eine Peitsche auf dem Rücken spürt! :]

Und wer arbeiten kann, kann auch essen.

---

Chronos
30.03.2012, 13:44
Jeder Bürger hat das Recht bei der Auszählung dabei zu sein und diese zu überwachen.
Wenn gemauschelt wird, findet das ganz sicher nicht bei der Auszählung statt, bei der jeder interessierte Bürger zuschauen kann.

Sowas macht man schon eher wie in Russland. Da sind die richtig ausgefüllten Stimmzettel schon vor Öffnung der Wahllokale in den Urnen. Man muss dabei nur aufpassen, dass die Wahlbeteiligung nicht höher wird als 100 % .... :D

Oder man macht bei der Addition aller Wahlbezirksergebnisse "versehentlich" einen Rechenfehler - oder die Software spinnt (soll ja auch schonmal vorgekommen sein). :))

Zeitgeist1
30.03.2012, 14:06
Wäre mir neu!

Dir vielleicht. Ich mußte meinen Personalausweis nicht vorlegen!

Ein Blick in die Liste, Alter ungefähr abschätzen und Du kannst in die Wahlkabine.

Chronos
30.03.2012, 14:09
Wäre mir neu!
Seit ungefähr 15 Jahren musste ich mich auch nicht mehr ausweisen. Wahlbenachrichtigungskarte hat genügt.

Brotzeit
30.03.2012, 15:38
Wäre mir neu!

"Sorry!"

Klar daß es dir "neu" wäre .....
Wenn man immer nur davon ausgeht, daß Alles seine Gang zu gehen hat, wie es von Oben vorgeben wird!

Stadtknecht
30.03.2012, 16:22
"Sorry!"

Klar daß es dir "neu" wäre .....
Wenn man immer nur davon ausgeht, daß Alles seine Gang zu gehen hat, wie es von Oben vorgeben wird!

Ich wusste gar nicht, daß Du ein religiöser Mensch bist.

Stadtknecht
30.03.2012, 16:23
Seit ungefähr 15 Jahren musste ich mich auch nicht mehr ausweisen. Wahlbenachrichtigungskarte hat genügt.

Ich war schon seit ein paar Jahren nicht mehr Wahlhelfer. Sollte ich mal wieder machen.

Stadtknecht
30.03.2012, 16:24
Jeder kann arbeiten, wenn er einen Spaten in der Hand und eine Peitsche auf dem Rücken spürt! :]

Jepp!

Stadtknecht
30.03.2012, 16:25
Und wer arbeiten kann, kann auch essen.

---

Im Umkehrschluss: Wer nicht arbeiten will, braucht nicht zu essen.

Brotzeit
30.03.2012, 16:26
Ich wusste gar nicht, daß Du ein religiöser Mensch bist.

So kenne wir die Beamtenschaft!
Immer fleissig dem Bürger die Zunge im Mund rumdrehen

dZUG
30.03.2012, 16:28
Hehehehehe... Es gibt auch welche, wenn die nicht arbeiten, brauchst du nichts essen egal was du machst.
Müsste man mal testen ich bin da auf dem besten weg. :D :D

Oasenfritz
30.03.2012, 16:31
Ich gehe wählen. Dort streiche ich dann demonstrativ die Zettel durch, so daß man den Kugelschreiber aufm Papier hört und schreibe dann "Volksverräter" quer drauf. Zettel einschmeißen in Urne, fertig. Mehr kann und will ich nicht mehr tun.............

Stadtknecht
30.03.2012, 16:42
So kenne wir die Beamtenschaft!
Immer fleissig dem Bürger die Zunge im Mund rumdrehen

Ich fasse doch keinem Bürger ins Maul, ich bin doch kein Zahnarzt.

Stadtknecht
30.03.2012, 16:44
Ich gehe wählen. Dort streiche ich dann demonstrativ die Zettel durch, so daß man den Kugelschreiber aufm Papier hört und schreibe dann "Volksverräter" quer drauf. Zettel einschmeißen in Urne, fertig. Mehr kann und will ich nicht mehr tun.............

Nun, da bin ich anderer Meinung.

In dem von Dir beschriebenen Fall ist die Stimme ungültig und das war`s.

Wenn Du Deinem Ärger Luft machen willst, wähle eine Protestpartei.

Reilinger
30.03.2012, 16:52
Das kann ich bestätigen! Ich mußte meinen PA auch nicht vorlegen, obwohl der Hinweis auf der Wahlbenachrichtigungskarte deutlich lesbar vermerkt war! :D

Stimmt. Ist mir bei den letzten Wahlen auch aufgefallen, daß niemand mehr den Perso sehen wollte - dabei hatte ich ihn schon in der Hand. Die haben nur abgewinkt - Kärtchen genügt.

Sloth
30.03.2012, 17:00
Ich halte die Wahlen in Nordkorea für seriöser und glaubwürdiger.
Was bringen unsere Wahlen, wenn alle Parteien dasselbe vertreten?

dZUG
30.03.2012, 17:01
Ich geh nicht wählen, wenn es eine Demokratie wäre müsste man gar nicht wählen.
Als Demokrat sollte man so viel demokratisches Verständnis haben :D :D :D

Oasenfritz
30.03.2012, 17:05
Stimmt. Ist mir bei den letzten Wahlen auch aufgefallen, daß niemand mehr den Perso sehen wollte - dabei hatte ich ihn schon in der Hand. Die haben nur abgewinkt - Kärtchen genügt.

Auf diese Art soll wohl das Ausländerwahlrecht durch die Hintertür eingeführt werden, denn das Kärtchen kann ich ja meinem Nachbarn Ali auch geben. Oder wird da in der Liste der Name noch abgehakt?

lupus
30.03.2012, 17:08
Zum Eingangs-Thread
Die Frage ist doch zu stellen, warum die Wahlkarte gekauft werden soll.
gibt es hier eine klare Aussage dazu.....
Für welchem Zweck und wem soll es dienen. Das wäre doch mal Interresant zu erfahren.
Oder ist es nur, um eine Spekulation an zu heizen. So richtig kann man damit
noch nichts anfangen.

Chronos
30.03.2012, 17:13
Ich halte die Wahlen in Nordkorea für seriöser und glaubwürdiger.
Was bringen unsere Wahlen, wenn alle Parteien dasselbe vertreten?
In Nordkorea wird nicht gewählt, genauso wenig wie in China.

Es kommt zwar aufs Gleiche raus, ob eine Partei ihren "Volkskongress" bestimmt oder bei uns die Parteien Listen auskungeln, aber wir haben immerhin die Illusion, dass wir wählen dürften.

Nanu
30.03.2012, 17:14
Wäre mir neu!

Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Büttelrealität.

Reilinger
30.03.2012, 17:15
Zum Eingangs-Thread
Die Frage ist doch zu stellen, warum die Wahlkarte gekauft werden soll.
gibt es hier eine klare Aussage dazu.....
Für welchem Zweck und wem soll es dienen. Das wäre doch mal Interresant zu erfahren.
Oder ist es nur, um eine Spekulation an zu heizen. So richtig kann man damit
noch nichts anfangen.

Mich würde eher der Preis interessieren - wer ist bereit wie viel Geld in so eine Karte zu investieren?

Ich glaube, da ist der Wahlbetrug mittels geklauter Briefwahlunterlagen von Demenzkranken und Altenheimbewohnern von größerer Durchschlagskraft.

Vril
30.03.2012, 17:17
Ich denke, ein Softwarespezialist, der "Ungereimtheiten" in der Programmierung sofort erkennen könnte, wäre der richtige Mann (Frau) dafür.... :whis:

Dieser Softwarespezialist würde es vermutlich ein ähnliches Schicksal erleiden wie einst der Hacker Tron!

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/341672

lupus
30.03.2012, 17:20
Mich würde eher der Preis interessieren - wer ist bereit wie viel Geld in so eine Karte zu investieren?

Ich glaube, da ist der Wahlbetrug mittels geklauter Briefwahlunterlagen von Demenzkranken und Altenheimbewohnern von größerer Durchschlagskraft.

Das mag schon möglich sein mit den Betrug von Demenzkranken und andere willensschwachen Menschen.
Sicherlich ist auch die summe interresant, aber auch der Grund als solches würde ich gerne wissen.
Welches Ziel wird verfolgt...

Vril
30.03.2012, 17:25
Ich halte die Wahlen in Nordkorea für seriöser und glaubwürdiger.
Was bringen unsere Wahlen, wenn alle Parteien dasselbe vertreten?

Gut erkannt, am ehrlichsten wäre es dann noch wenn sich diese Bundestags-Parteien CDU-CSU-SPD-FDP-GRÜNE-LINKE zur Einheitspartei zusammenschließen würden.
Analog wie damals in der alten DDR die SPD+KPD zur SED.
Man könnte diese Partei dann zb. DLED nennen, Demokratische-Linke-Einheitspartei-Deutschlands

Gryphus
30.03.2012, 17:29
Neulich hat mir ein Bekannter erzählt, daß jemand versucht hat, ihm seine Wahlbenachrichtigungskarte abzukaufen!!!

Es gibt inzwischen Wahlbezirke, in denen die Vorlage dieser Karte genügt, um wählen zu können. Personalausweis wird nicht mehr verlangt!

Verdammt, das heißt ich hätte die verkaufen können? So ein Mist, ich habe die für die baden-württembergischen Wahlen als Untersetzer benutzt wenn ich vor dem Computer Kaffee oder Tee getrunken habe. Hätte ich das gewusst hätte ich die und die Einladung zur Volksabstimmung über Stuttgart 21 auf ebay gesetzt.

Nanu
30.03.2012, 17:33
Gut erkannt, am ehrlichsten wäre es dann noch wenn sich diese Bundestags-Parteien CDU-CSU-SPD-FDP-GRÜNE-LINKE zur Einheitspartei zusammenschließen würden.


Das wäre zu offensichtlich, und die Blödkartoffel glaubt schließlich an einen Unterschied.

Vril
30.03.2012, 17:40
Das wäre zu offensichtlich, und die Blödkartoffel glaubt schließlich an einen Unterschied.

Ich glaube mittlerweile würden die BRDemokratten-Trottel auch das klaglos hinnehmen, man müsste es nur als "Einheitsfront zum Kampf gegen Rechts" oder so deklarieren und schon wäre man bereit diese Einheitspartei zu wählen um das 4. Reich zu verhindern.

Sloth
30.03.2012, 17:48
In Nordkorea wird nicht gewählt, genauso wenig wie in China.

Es kommt zwar aufs Gleiche raus, ob eine Partei ihren "Volkskongress" bestimmt oder bei uns die Parteien Listen auskungeln, aber wir haben immerhin die Illusion, dass wir wählen dürften.
Ich würde nicht Waheln in Nordkorea sprechen, wenn es dort keine Wahlen geben würde:
http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahlen_in_Nordkorea_2009




Gut erkannt, am ehrlichsten wäre es dann noch wenn sich diese Bundestags-Parteien CDU-CSU-SPD-FDP-GRÜNE-LINKE zur Einheitspartei zusammenschließen würden.
Analog wie damals in der alten DDR die SPD+KPD zur SED.
Man könnte diese Partei dann zb. DLED nennen, Demokratische-Linke-Einheitspartei-Deutschlands
Das Wort Links wird heutzutage gerne als Tarnung verwendet. Man nennt sich Links, Grün, Christlich oder Sozial, aber in Wirklichkeit trägt man nur den Türken die Schuhe hinterher.

Chronos
30.03.2012, 17:55
Ich würde nicht Waheln in Nordkorea sprechen, wenn es dort keine Wahlen geben würde:
http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahlen_in_Nordkorea_2009
Jaja, soso. Wahlen in Nordkorea.


Der nordkoreanische Staatschef Kim Jong-il (http://www.politikforen.net/wiki/Kim_Jong-il), Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas (http://www.politikforen.net/wiki/Partei_der_Arbeit_Koreas), trat im Wahlkreis Nr. 333 an und wurde nach offiziellen Angaben mit 100 % der Stimmen bei 100 % Wahlbeteiligung wieder ins Parlament gewählt.[3] (http://www.politikforen.net/#cite_note-factbook-2)Insgesamt wurden 687 Abgeordnete gewählt. Die Wahlbeteiligung betrug nach offiziellen Angaben 99,98 %.[4] (http://www.politikforen.net/#cite_note-3) Sie lag somit ein wenig höher als bei den vorangegangenen Wahlen: 1998 waren es 99,85 %, 99,90 % im Jahr 2003.

:rofl:

Sloth
30.03.2012, 17:59
Jaja, soso. Wahlen in Nordkorea.:rofl:
Ist es bei uns besser?

Chronos
30.03.2012, 18:10
Ist es bei uns besser?
Jein.

Zumindest wird bei uns wesentlich besser vertuscht.

Sloth
30.03.2012, 18:15
Jein.

Zumindest wird bei uns wesentlich besser vertuscht.
Vielleicht wählt man in Nordkorea auch einfach so. Es ist besser, als in Indien zu verhungern.

Naja, hier wählt man auch so. Es kommt einem vor, daß sie nicht bei Sinnen sind, wenn sie ins Wahllokal gehen, diese Bundesgläubigen.

elas
30.03.2012, 18:20
Neulich hat mir ein Bekannter erzählt, daß jemand versucht hat, ihm seine Wahlbenachrichtigungskarte abzukaufen!!!

Es gibt inzwischen Wahlbezirke, in denen die Vorlage dieser Karte genügt, um wählen zu können. Personalausweis wird nicht mehr verlangt!


Für 5000 Euro verkaufe ich meine Wahlkarte....das ist der Anteil der mich die 400 Mrd-Bürgschaft dieser Betrüger-Regierung kosten wird.

Azaloth
30.03.2012, 19:42
Für 5000 Euro verkaufe ich meine Wahlkarte....das ist der Anteil der mich die 400 Mrd-Bürgschaft dieser Betrüger-Regierung kosten wird.

Würde ja nichts ändern, zahlen tun diejenigen, die müssen, so oder so.

Wer im übrigen glaubt, wir hätten in der BRD "Blockparteien", sieht nur seine eigenen, engstirnigen Ansichten nicht vertreten. In alten, verkalkten Mustern zu denken ist halt nicht mehr zeitgemäß.

Die regierenden Parteien sind für mich auch eher weniger wählbar, aber welche vernünftige Alternative gibt es? Die NPD ist ein Witz, REPs und DVU im Prinzip auch. Die Piraten schon eher, über dV bin ich mir nicht sicher.

-jmw-
30.03.2012, 20:19
Und wer arbeiten kann, kann auch essen.

---
Wer genug arbeitet, kann sich sein Essen erarbeiten plus einen Mehrwert zwecks Abführung an die Staatskasse.

Walter K.
30.03.2012, 20:49
Wer genug arbeitet, kann sich sein Essen erarbeiten plus einen Mehrwert zwecks Abführung an die Staatskasse.


Sehe ich auch so ... und Buddha ebenso !!

Stadtknecht
31.03.2012, 06:48
Wobei es nicht richtig sein kann, daß derjenige, der immer länger und immer härter für sein Essen arbeiten muss, derart viel Steuern abgezogen kriegt, damit diejenigen, die keine Lust zum Arbeiten haben, auch was zu essen kriegen.

Ruepel
31.03.2012, 07:40
Wenn ein paar hundert Leute erst ihre Wahlkarten auf Ebay verhökern wirds lustig und die BRD verbietet endlich diese kostspieligen Wahlen.

Danke für den Tipp.

Brotzeit
31.03.2012, 08:49
Ich fasse doch keinem Bürger ins Maul, ich bin doch kein Zahnarzt.

Du spielst dich aber wie ein Zahnarzt auf!
Dann darfst Du Dich auch nicht wunderen , daß man dir auf die Finger beißt!

opppa
31.03.2012, 10:04
Wobei es nicht richtig sein kann, daß derjenige, der immer länger und immer härter für sein Essen arbeiten muss, derart viel Steuern abgezogen kriegt, damit diejenigen, die keine Lust zum Arbeiten haben, auch was zu essen kriegen.

Ob das damit zusammenhängt, daß unsere Stadtknechte zu viel kosten?

?(

elas
31.03.2012, 11:02
Würde ja nichts ändern, zahlen tun diejenigen, die müssen, so oder so.

Wer im übrigen glaubt, wir hätten in der BRD "Blockparteien", sieht nur seine eigenen, engstirnigen Ansichten nicht vertreten. In alten, verkalkten Mustern zu denken ist halt nicht mehr zeitgemäß.

Die regierenden Parteien sind für mich auch eher weniger wählbar, aber welche vernünftige Alternative gibt es? Die NPD ist ein Witz, REPs und DVU im Prinzip auch. Die Piraten schon eher, über dV bin ich mir nicht sicher.

Für mich persönlich würde sich sehr wohl was ändern.
Es sind keine alten engstirnigen Muster wenn die Politiker die Interessen der Deutschen in Europa vertreten.
Wenn die heutigen rechten Splitterparteien größer wäre hätten sie auch anderen Zulauf von potenten Akteuren.
Zugegebenermaßen sind Politker in erster Linie auch Karrieristen und Rechtsparteien sind wegen der Antirechts-Kopfwäsche derzeit Autobahn.
Zeiten ändern sich aber.

und dann kommt einer und haut den ESM-Scheiss in die Tonne!

Zeitgeist1
31.03.2012, 11:56
Ich gehe wählen. Dort streiche ich dann demonstrativ die Zettel durch, so daß man den Kugelschreiber aufm Papier hört und schreibe dann "Volksverräter" quer drauf. Zettel einschmeißen in Urne, fertig. Mehr kann und will ich nicht mehr tun.............

Und wen juckt das? Lesen tut das höchstens der Wahlhelfer, der Deinen Zettel in die Hand bekommt. Auswirkungen auf die Wahl hat das jedenfalls nicht.

Zeitgeist1
31.03.2012, 11:59
Zum Eingangs-Thread
Die Frage ist doch zu stellen, warum die Wahlkarte gekauft werden soll.
gibt es hier eine klare Aussage dazu.....
Für welchem Zweck und wem soll es dienen. Das wäre doch mal Interresant zu erfahren.
Oder ist es nur, um eine Spekulation an zu heizen. So richtig kann man damit
noch nichts anfangen.

Wenn Du Deine Wahlkarte verkaufst, geht ein anderer für Dich wählen, oder hast Du eine andere Erklärung?

Zeitgeist1
31.03.2012, 12:12
Die regierenden Parteien sind für mich auch eher weniger wählbar, aber welche vernünftige Alternative gibt es?

Lies Dir mal das Wahlprogramm von DIE FREIHEIT durch.

Zeitgeist1
31.03.2012, 12:15
Wobei es nicht richtig sein kann, daß derjenige, der immer länger und immer härter für sein Essen arbeiten muss, derart viel Steuern abgezogen kriegt, damit diejenigen, die keine Lust zum Arbeiten haben, auch was zu essen kriegen.

Du als Stadtknecht kannst Dich ja mal für eine Änderung einsetzen!

-jmw-
31.03.2012, 13:59
Wobei es nicht richtig sein kann, daß derjenige, der immer länger und immer härter für sein Essen arbeiten muss, derart viel Steuern abgezogen kriegt, damit diejenigen, die keine Lust zum Arbeiten haben, auch was zu essen kriegen.
Es ist doof, zugestanden, aber 90 Prozent der Wähler wollen es so, also kann man wenig tun.

Stadtknecht
31.03.2012, 14:00
Es ist doof, zugestanden, aber 90 Prozent der Wähler wollen es so, also kann man wenig tun.

Da hast Du absolut recht!

-jmw-
31.03.2012, 14:01
Lies Dir mal das Wahlprogramm von DIE FREIHEIT durch.
Oder schau auf die Netzpräsenz der Partei der Vernunft (http://www.parteidervernunft.de/). :]

-jmw-
31.03.2012, 14:01
Da hast Du absolut recht!
Man kann 'türlich pdv wählen, Link hier drüber. :D

Azaloth
31.03.2012, 14:02
Für mich persönlich würde sich sehr wohl was ändern.
Es sind keine alten engstirnigen Muster wenn die Politiker die Interessen der Deutschen in Europa vertreten.
Wenn die heutigen rechten Splitterparteien größer wäre hätten sie auch anderen Zulauf von potenten Akteuren.
Zugegebenermaßen sind Politker in erster Linie auch Karrieristen und Rechtsparteien sind wegen der Antirechts-Kopfwäsche derzeit Autobahn.
Zeiten ändern sich aber.

und dann kommt einer und haut den ESM-Scheiss in die Tonne!

Die rechten Splitterparteien sind deshalb auch so klein, gerade weil sie so wenig Zulauf erhalten. Warum wohl? Richtig, sie treffen die derzeitigen Interessen, die in der Gesellschaft vorherrschen nicht mehr ganz. Ein Junge z.B., der mit einem Schwarzafrikaner schon seit Kindheitstagen bekannt ist, wird nie eine Partei mit rassistischen Vorurteilen wählen können. Und solche "Einzelfälle" ereignen sich bei den Kindern und Jugendlichen immer häufiger.


Lies Dir mal das Wahlprogramm von DIE FREIHEIT durch.

Aus meiner Sicht ein bisschen zu unkritisch Israel und den USA gegenüber. Da gefallen mir die Piraten noch eher oder zumindest DIE PARTEI, auch wenn sich diese eher als Spaß-Partei versteht.

Azaloth
31.03.2012, 14:06
Oder schau auf die Netzpräsenz der Partei der Vernunft (http://www.parteidervernunft.de/). :]

Im Prinzip auch wählbar, wobei ich über die Partei noch zu wenig informiert bin ;)

-jmw-
31.03.2012, 14:21
Im Prinzip auch wählbar, wobei ich über die Partei noch zu wenig informiert bin ;)
Sie haben eine Seite, sie haben Texte, sie haben ein Forum, sie haben Ansprechpartner.
Also kleine Scheu, los, informier Dich! :)

Azaloth
31.03.2012, 14:29
Sie haben eine Seite, sie haben Texte, sie haben ein Forum, sie haben Ansprechpartner.
Also kleine Scheu, los, informier Dich! :)

Zumindest sind sie nicht rechtsnational, diktatorisch oder gewaltverherrlichend aufgebaut, das gibt aus meiner Sicht schon einige Pluspunkte. Parteien wie diese oder die Piraten müssten nur konsequent und stark werden, dann könnten sie bestehendes bereits durcheinander rütteln. Die FDP ist ja im Prinzip schon weg.

-jmw-
31.03.2012, 14:33
Stimmt, sind sie nicht.
Dafür arg liberal.
Wenn man es also mag, von Wildfremden herumkommandiert zu werden (sog. "Regierung"), dann ist die pdv wohl nicht die rechte Wahl.
Halt eine Partei für Erwachsene... :D


Zumindest sind sie nicht rechtsnational, diktatorisch oder gewaltverherrlichend aufgebaut, das gibt aus meiner Sicht schon einige Pluspunkte. Parteien wie diese oder die Piraten müssten nur konsequent und stark werden, dann könnten sie bestehendes bereits durcheinander rütteln. Die FDP ist ja im Prinzip schon weg.

lupus
31.03.2012, 14:40
Wenn Du Deine Wahlkarte verkaufst, geht ein anderer für Dich wählen, oder hast Du eine andere Erklärung?

Klar...geht ein anderer für mich wählen, beantwortet aber noch immer nicht meine Frage.
Wer steckt dahinter und was ist sein wahrer Grund so vor zu gehen und das vor allem in
Deutschland. Ist es Purer Machtbesitz, oder will er zu Gunsten des Volkes etwas ändern,
oder was hat er sonst im Sinn und vor allem ... man bedenke welche kosten für Ihn entstehen
um die Stimme zu kaufen. Müsste also jemand sein der über relativ viel Kohle verfügt.
Ich halte das ganze eher für einen vorgezogenen Aprilscherz ......:]

BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 20:10
Neulich hat mir ein Bekannter erzählt, daß jemand versucht hat, ihm seine Wahlbenachrichtigungskarte abzukaufen!!!

Es gibt inzwischen Wahlbezirke, in denen die Vorlage dieser Karte genügt, um wählen zu können. Personalausweis wird nicht mehr verlangt!

Wunder micht nicht. So etwas kennt man normalerweise nur aus Bananenrepubliken.

Rockatansky
31.03.2012, 20:23
Ja, Ali, Hassan und Abdul und Aishe, nehmt ruhig unsere Wahlkarten und wählt schön die Roten und Grünen... und BIG.
Das ist Demokrötü, ...

Gandalf
31.03.2012, 20:51
Ich habe mir zur bevorstehenden Landtagswahl in NRW so meine Gedanken gemacht.
Die CDU will nicht regieren. Anders ist es nicht zuerklären, dass sie mit einem Kandidaten antritt, der nur halbherzig für NRW zur Verfügung steht.Wahrscheinlich ist Frau Merkel auch schon amtsmüde, sonst hätte sie ein solchesDebakel nicht zugelassen. Die SPD kannnicht regieren, Frau Kraft ist weit entfernt von der Autorität einesJohannes Rau. Die GRÜNEN wollen mit aller Gewalt regieren. Aber Vorsicht siewollen Deutschland auch existenziell verändern. (Stichwort unter Google: „ DieDeutschlandhasser“ )Die Linke als Protestpartei macht sich gerade wiederüberflüssig. Würde die FDP scheitern und den Einzug in den Landtag verpassen,wäre das ein echter Verlust für unser Parlament. Das Parlament würde sehr viel an Sachverstand und Weitsichtverlieren. Jede Regierung ist auch aufgute und beste Kontakte zu den Managern und Wirtschaftsexperten angewiesen. Dabietet die FDP nun mal die besten Voraussetzungen. Für jemanden wie mich –derjahrzehntelang der Sozialdemokratie verhaftet war mag das widersprüchlich klingen, liegt aber daran, dass ich michsehr gut daran erinnere, dass unter Helmut Schmidt und einer sozial –liberalenRegierung für unser Land die beste Politik gemacht wurde. Auch wenn dieGenossen das anders sehen, weil sie dieVorzüge von Schmidt nie so richtig verstanden haben. Und jetzt kommt statt dessen die Piratenpartei?
Ich hoffe, dass jeder der zur Wahl geht wenigstens halbwegsdarüber informiert ist, wofür die Partei steht die seine gültige Stimmebekommt. Im Übrigen würde ich mir wünschen, dass sich viel mehr parteilose – unabhängige Kandidaten (ohne Fraktionszwang) zurWahl stellen würden und mit bürgerlichem Menschenverstand an derEntscheidungsfindung des Parlamentes beteiligt würden.

Gandalf
31.03.2012, 20:54
hoffentlich gelingt es das abendland als solches zu bewahren, ohne invasion der möchte-gern-europäer

Gandalf
31.03.2012, 20:56
da könnte auch system hinter stecken..... wenn man so unter "deutschlandhasser" googelt könnte man auf komische gedanken kommen.

BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 23:25
da könnte auch system hinter stecken..... wenn man so unter "deutschlandhasser" googelt könnte man auf komische gedanken kommen.

Es gibt ja immer weniger Wahlbeteiligung, so kann man schön diese nicht abgegebenen Stimmen nutzen und nach Willkür verteilen.

elas
31.03.2012, 23:27
Die rechten Splitterparteien sind deshalb auch so klein, gerade weil sie so wenig Zulauf erhalten. Warum wohl? Richtig, sie treffen die derzeitigen Interessen, die in der Gesellschaft vorherrschen nicht mehr ganz. Ein Junge z.B., der mit einem Schwarzafrikaner schon seit Kindheitstagen bekannt ist, wird nie eine Partei mit rassistischen Vorurteilen wählen können. Und solche "Einzelfälle" ereignen sich bei den Kindern und Jugendlichen immer häufiger.



Aus meiner Sicht ein bisschen zu unkritisch Israel und den USA gegenüber. Da gefallen mir die Piraten noch eher oder zumindest DIE PARTEI, auch wenn sich diese eher als Spaß-Partei versteht.

Wenn wir nicht mehr die Kraft aufbringen eine rechte Partei stark zu machen dann werden wir im europäischen Multikultisumpf eingedampft.

Brathering
31.03.2012, 23:28
Neulich hat mir ein Bekannter erzählt, daß jemand versucht hat, ihm seine Wahlbenachrichtigungskarte abzukaufen!!!

Es gibt inzwischen Wahlbezirke, in denen die Vorlage dieser Karte genügt, um wählen zu können. Personalausweis wird nicht mehr verlangt!

Ich verkaufe meine für eine Schachtel Kippen, aufs Wählen pfeif ich, als aufrechter Antidemokrat. Soll es doch ein Esel für mich tun, schlimmeres als auf anderen Zetteln kommt dabei nicht zu Stande.

Zeitgeist1
01.04.2012, 11:40
Es ist doof, zugestanden, aber 90 Prozent der Wähler wollen es so, also kann man wenig tun.

Deine 90 Prozent WÄHLER-Stimmen errechnen sich aus ca. 50% der Wahlberechtigten. sind also nur 40% insgesamt!

Und wenn davon noch Wahlkarten der Nichtwähler benutzt wurden, dann sind es noch weniger.

Zeitgeist1
01.04.2012, 11:50
Aus meiner Sicht ein bisschen zu unkritisch Israel und den USA gegenüber.

Die Partei DIE FREIHEIT hat jedenfalls den Vorteil, daß deren Führung sich im politischen Geschäft auskennt und sie in der Lage sind, den linksgrünen Machenschaften etwas entgegenzusetzen.

http://berlin.diefreiheit.org/drohbrief-von-stegemann-an-berliner-gastwirte/comment-page-2/#comments

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55edd0a51fe.0.html

Außerdem haben sie genau die Punkte im Programm, die jetzt die Bürger bewegen.

Zeitgeist1
01.04.2012, 11:55
Es gibt ja immer weniger Wahlbeteiligung, so kann man schön diese nicht abgegebenen Stimmen nutzen und nach Willkür verteilen.

So scheint es zu sein.

Bruddler
01.04.2012, 12:02
Wenn wir nicht mehr die Kraft aufbringen eine rechte Partei stark zu machen dann werden wir im europäischen Multikultisumpf eingedampft.

Die Deutschen können wählen wie und was sie wollen, einer rechten (nationalen) Partei wird in D niemals mehr ein "Mitspracherecht" eingeräumt werden, dafür ist gesorgt....

Volker
01.04.2012, 12:50
Die Deutschen können wählen wie und was sie wollen, einer rechten (nationalen) Partei wird in D niemals mehr ein "Mitspracherecht" eingeräumt werden, dafür ist gesorgt....


Dann wird sie nicht rechts, sondern demokratisch genannt, was dann ? Wenn die gegen Zeitarbeit und Ausbeutung einstehen, wer wagt es dann, sie etwa als rechts zu bezeichnen ?

Azaloth
01.04.2012, 14:07
Die Partei DIE FREIHEIT hat jedenfalls den Vorteil, daß deren Führung sich im politischen Geschäft auskennt und sie in der Lage sind, den linksgrünen Machenschaften etwas entgegenzusetzen.

http://berlin.diefreiheit.org/drohbrief-von-stegemann-an-berliner-gastwirte/comment-page-2/#comments

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55edd0a51fe.0.html

Außerdem haben sie genau die Punkte im Programm, die jetzt die Bürger bewegen.

Innenpolitisch etwas, außenpolitisch keinesfalls. Und wenn sie auf dauer USA und Israel hörig bleiben, kann dies nicht unbedingt gesund sein für uns im Ausland.

-jmw-
01.04.2012, 14:28
Deine 90 Prozent WÄHLER-Stimmen errechnen sich aus ca. 50% der Wahlberechtigten. sind also nur 40% insgesamt!

Und wenn davon noch Wahlkarten der Nichtwähler benutzt wurden, dann sind es noch weniger.
Das ist zwar richtig, m.E. aber insofern nebensächlich, als dass die Nichtwähler grösstenteils nicht grundsätzlich anderen politischen Richtungen anhängen, als die Wähler, sondern nur mit der (neudeutsch) Performance der Politiker unzufrieden sind.

Anders ausgedrückt: Auch die, die nicht zur Wahl gehen, sind in den meisten Fällen Rotsozialisten oder Grünsozialisten oder Braunsozialisten oder Schwarzsozialisten oder Gelbsozialisten.

Gandalf
01.04.2012, 17:06
Wie auch immer...... Piraten, Linke und Grüne müßten verhindert werden.

Gandalf
01.04.2012, 17:10
Grüne und Linke wollen unseren Staat durch Islamisierung verändern. Zitate ihrer Sprecher gibt es zu Hauf. Unter den Stichwörtern " Deutschlandhasser und Kinderschänder" findet man ihre wahren Absichten.

Was nützt uns eine saubere Umwelt, wenn deren Politik den Geist der Menschen vergiftet hat?

Bruddler
01.04.2012, 17:25
Dann wird sie nicht rechts, sondern demokratisch genannt, was dann ? Wenn die gegen Zeitarbeit und Ausbeutung einstehen, wer wagt es dann, sie etwa als rechts zu bezeichnen ?

Du meinst, so wie eine gewisse andere Partei für Umweltschutz und alternat. Energie einsteht ?! ;)

Volker
01.04.2012, 17:37
Du meinst, so wie eine gewisse andere Partei für Umweltschutz und alternat. Energie einsteht ?! ;)


Nee, mit Energie und Umweltschutz hab ich nichts am Hut, ist doch bloß ein Grund, uns ganz doll abzuzocken und wir halten still, wie die Maus vor der Schlange !
Nein, ich denke da an keine Partei, jedenfalls gibts die noch nicht, vielleicht doch aber bald ......

Zeitgeist1
01.04.2012, 18:08
Du meinst, so wie eine gewisse andere Partei für Umweltschutz und alternat. Energie einsteht ?! ;)

Gut erkannt! :top:

-jmw-
01.04.2012, 18:28
Grüne und Linke wollen unseren Staat durch Islamisierung verändern. Zitate ihrer Sprecher gibt es zu Hauf. Unter den Stichwörtern " Deutschlandhasser und Kinderschänder" findet man ihre wahren Absichten.

Was nützt uns eine saubere Umwelt, wenn deren Politik den Geist der Menschen vergiftet hat?
Grüne und Linke haben aber keine Mehrheit, sondern Union und SPD.
Eine Islamisierung gegen diese kann es also nicht geben.
Woraus folgt, dass, gibt es sie trotzdem, es nicht hilft, nicht Linke oder Grüne zu wählen, wenn man stattdessen Union oder SPD wählt.

Ingeborg
01.04.2012, 22:07
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/560859_211645482273359_100002837272257_328479_7612 45482_n.jpg

Bruddler
02.04.2012, 06:34
Nee, mit Energie und Umweltschutz hab ich nichts am Hut, ist doch bloß ein Grund, uns ganz doll abzuzocken und wir halten still, wie die Maus vor der Schlange !
Nein, ich denke da an keine Partei, jedenfalls gibts die noch nicht, vielleicht doch aber bald ......

Du hast mich nicht richtig verstanden, schade..... :trost:

Shahirrim
02.04.2012, 06:42
Bei mir wurde bei meinen 5 Wahlen noch nie der Perso verlangt.