PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanadischer Spion uebergab Russland Geheimnisse.



C-Dur
30.03.2012, 01:00
Der Umfang der Geheimdaten, die der kanadische Marineoffizier Jeffrey Delisle vermutlich Russland übergeben hat, sind einem Zeitungsbericht zufolge mit dem der Enthüllungen der Plattform WikiLeaks vergleichbar.

Der angebliche Spion hatte seinen Dienst in einer Aufklärungs-Abteilung der kanadischen Armee in der Grafschaft Halifax im Osten des Landes geleistet. Die von ihm übermittelten Daten betrafen hauptsächlich das „Five Eyes“-System, das gemeinsame funkelektronische Aufklärungssystem von den USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland.

Dies berichtete die US-Zeitung „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Ermittlungskreise.

http://de.rian.ru/society/20120328/263190518.html
------------------------------------------------------------
Ich kann mir gut vorstellen, wie interessant diese Geheimnisse fuer Russland sein koennen.
Weiss einer von Euch Genaueres ueber dieses elektronische Aufklaerungssystem?

derRevisor
30.03.2012, 01:02
Einen Orden für den Mann. Möge man sich seines selbstlosen Opfers im Kampf gegen das angloamerikanische Imperium erinnern.

Lichtblau
30.03.2012, 11:20
Einen Orden für den Mann. Möge man sich seines selbstlosen Opfers im Kampf gegen das angloamerikanische Imperium erinnern.

Ich freue mich schon darauf, wenn die Asiaten die USA als Weltmacht Nr. 1 ablösen, zu sehen wie ihr dann gegen Asien hetzt, und in orwellscher Manier der Feind schon immer im Osten stand... :]

derRevisor
30.03.2012, 11:25
Ich freue mich schon darauf, wenn die Asiaten die USA als Weltmacht Nr. 1 ablösen, zu sehen wie ihr dann gegen Asien hetzt, und in orwellscher Manier der Feind schon immer im Osten stand... :]

Wer ist ihr und was wäre daran falsch?

Lichtblau
30.03.2012, 11:31
Wer ist ihr und was wäre daran falsch?

Weil ihr antiamerikanischen Rechten dann eure "Wahrheiten" den neuen Gegebenheiten anpasst. Ihr schafft es auch proamerikanisch zu werden, wenn die USA ein Verbündeter gegen Asien werden sollte.

derRevisor
30.03.2012, 11:51
Weil ihr antiamerikanischen Rechten dann eure "Wahrheiten" den neuen Gegebenheiten anpasst. Ihr schafft es auch proamerikanisch zu werden, wenn die USA ein Verbündeter gegen Asien werden sollte.

Machtlogik kennt keine Ideologie, Moral oder Skrupel. Was soll an solch vernünftigem Handeln tadelhaft sein?

Quo vadis
30.03.2012, 20:16
Das hat der Mann sehr gut gemacht.

Quo vadis
30.03.2012, 20:17
Weil ihr antiamerikanischen Rechten dann eure "Wahrheiten" den neuen Gegebenheiten anpasst. Ihr schafft es auch proamerikanisch zu werden, wenn die USA ein Verbündeter gegen Asien werden sollte.

Du hast doch überhaupt keine Ahnung.

Sprecher
31.03.2012, 18:17
Weil ihr antiamerikanischen Rechten dann eure "Wahrheiten" den neuen Gegebenheiten anpasst. Ihr schafft es auch proamerikanisch zu werden, wenn die USA ein Verbündeter gegen Asien werden sollte.

Solange die Asiaten nicht am laufenden Band Kriege führen, ihre Truppen auf deutschem Boden stationieren und uns Vorschriften machen und Erpressen, den Schuldkult aufrechterhalten, antideutsche Hetzfilme drehen usw. werden wir Nationalen keine Probleme mit denen haben. :]