PDA

Vollständige Version anzeigen : In Emden regieren Gerüchte und Hass



Sterntaler
29.03.2012, 19:40
was denn sonst, meinen die Schmierfinken vom Zionisten Stürmer Blatt man sollte der Bestie Blumen, Lob und Anerkennung schenken :vogel:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106135373/In-Emden-regieren-Geruechte-und-Hass.html


vielleicht meint das Schmierblatt man solle seine Mörder lieben?


dort meint einer:


Es ist schwachsinnig, jemanden lynchen zu wollen, bevor etwas bewiesen ist. Ja das stimmt, man sollte abwarten :vogel:

spezialeinheit
29.03.2012, 19:45
Ja das stimmt, man sollte abwarten

O.K. Danach wäre ich dabei...

Sprecher
29.03.2012, 19:50
was denn sonst, meinen die Schmierfinken vom Zionisten Stürmer Blatt man sollte der Bestie Blumen, Lob und Anerkennung schenken :vogel:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106135373/In-Emden-regieren-Geruechte-und-Hass.html


vielleicht meint das Schmierblatt man solle seine Mörder lieben?


dort meint einer:

Ja das stimmt, man sollte abwarten :vogel:

Die Lynchaufrufe dürften nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein. Die Leute wollten nur ihrem berechtigten Ärger Luft machen. Es würde mich aber nicht wundern wenn der angebliche "Rädelsführer" am Ende härter bestraft wird als der Kindermörder, besonders wenn meine Vermutung über die Herkunft des letzteren sich bestätigt.

Sterntaler
29.03.2012, 19:52
Pfeiffer schiesst den absoluten BRD Vogel ab: :vogel:


Der Kriminologe Professor Christian Pfeiffer aus Hannover macht dagegen die Emder Polizei für die Aufstände verantwortlich: „Es war ein Fehler, den Tatverdächtigen sensationsheischend mit Handschellen abzuführen und so zu tun, als habe man den Täter“, sagte er. Der Verdächtige hätte unauffällig durch einen Hinterausgang gebracht werden können.

Sterntaler
29.03.2012, 19:53
Die Lynchaufrufe dürften nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein. Die Leute wollten nur ihrem berechtigten Ärger Luft machen. Es würde mich aber nicht wundern wenn der angebliche "Rädelsführer" am Ende härter bestraft wird als der Kindermörder, besonders wenn meine Vermutung über die Herkunft des letzteren sich bestätigt.

Logisch, und ihre Ohnmacht zu demonstrieren.

Antisozialist
29.03.2012, 19:55
Pfeiffer schiesst den absoluten BRD Vogel ab: :vogel:

Man sollte der Polizei gönnen, auch mal einen schnellen Fahndungserfolg vorzeigen zu dürfen. Außerdem beruhigt sich die Stimmung in der Stadt.

Bahnfreund
29.03.2012, 19:58
Erstmal gilt ja die Unschuldsvermutung, wenn das Gericht das beweisen kann - reicht es aus wenn die Justiz hart bestraft und im Knast soll es ja auch Gemeinschaftsunterkünfte geben habe ich mir sagen lassen, ich glaube das würde für diese Unperson nicht nur beim Mobbing bleiben und in der Dusche sollte man sich nicht bücken, was Seife betrift da gibt es noch andere gründe.....glaubt mir der Typ wird die Hölle durchmachen.

Sterntaler
29.03.2012, 19:59
Erstmal gilt ja die Unschuldsvermutung, wenn das Gericht das beweisen kann - reicht es aus wenn die Justiz hart bestraft und im Knast soll es ja auch Gemeinschaftsunterkünfte geben habe ich mir sagen lassen, ich glaube das würde für diese Unperson nicht nur beim Mobbing bleiben und in der Dusche sollte man sich nicht bücken, was Seife betrift da gibt es noch andere gründe.....glaubt mir der Typ wird die Hölle durchmachen.

Unschuldsvermutung gilt nur dann , wenn es den Herrschaften paßt, siehe der Bohai um die Türken.

Sprecher
29.03.2012, 20:02
Unschuldsvermutung gilt nur dann , wenn es den Herrschaften paßt, siehe der Bohai um die Türken.

Richtig bei Beate Tschäpe z.B. gilt die Unschuldsvermutung nicht. Deren Konterfei und Klarname wird in allen Medien veröffentlicht und es wird so getan als ob ihre Schuld erwiesen wäre.
Dabei wird sie nichtmal des Mordes beschuldigt.

Erik der Rote
29.03.2012, 20:04
Die Lynchaufrufe dürften nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein. Die Leute wollten nur ihrem berechtigten Ärger Luft machen. Es würde mich aber nicht wundern wenn der angebliche "Rädelsführer" am Ende härter bestraft wird als der Kindermörder, besonders wenn meine Vermutung über die Herkunft des letzteren sich bestätigt.

natürlich gemeinschaftlichen Aufruhr schlägt die BRD sofort und hart nieder ! man will anonyme vereinzelte gehorchende Schafe ! alles andere ist diesem Staat ein Dorn im Auge !

Antisozialist
29.03.2012, 20:08
Erstmal gilt ja die Unschuldsvermutung, wenn das Gericht das beweisen kann - reicht es aus wenn die Justiz hart bestraft und im Knast soll es ja auch Gemeinschaftsunterkünfte geben habe ich mir sagen lassen, ich glaube das würde für diese Unperson nicht nur beim Mobbing bleiben und in der Dusche sollte man sich nicht bücken, was Seife betrift da gibt es noch andere gründe.....glaubt mir der Typ wird die Hölle durchmachen.

Sexualstraftäter werden in der Regel getrennt untergebracht, damit sie nicht ständig Haue bekommen. Aus diesem Grund besteht das Problem, die Sexualtäter irgendwann wieder freilassen zu müssen.

Leipziger123
29.03.2012, 22:18
Erstmal gilt ja die Unschuldsvermutung, wenn das Gericht das beweisen kann - reicht es aus wenn die Justiz hart bestraft und im Knast soll es ja auch Gemeinschaftsunterkünfte geben habe ich mir sagen lassen, ich glaube das würde für diese Unperson nicht nur beim Mobbing bleiben und in der Dusche sollte man sich nicht bücken, was Seife betrift da gibt es noch andere gründe.....glaubt mir der Typ wird die Hölle durchmachen.

Der Kerl ist 17 und kommt nicht in den Erwachsenenvollzug, sondern in den Jugendknast- oder abteilung. Das zum Einen. Zum Anderen wird dort noch mehr Stillschweigen über jeweilige Vergehen bewahrt, als im Erwachsenenvollzug, was dort aber selten klappt. Im Jugendvollzug schon eher. Selbst wenn das raus kommt hat er dort nicht so schwere Zeiten zu erwarten wie im Erwachsenenvollzug. Und man darf nicht vergessen, wir sind nicht in Amerika.

Rumburak
29.03.2012, 22:21
was denn sonst, meinen die Schmierfinken vom Zionisten Stürmer Blatt man sollte der Bestie Blumen, Lob und Anerkennung schenken :vogel:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106135373/In-Emden-regieren-Geruechte-und-Hass.html


vielleicht meint das Schmierblatt man solle seine Mörder lieben?


dort meint einer:

Ja das stimmt, man sollte abwarten :vogel:

Sollte man ihn umbringen, bevor die Tat bewiesen ist? Man bist du hohl!!!!!!!

Wenn er es war, hab ich nichts gegen eine Laterne!

derRevisor
29.03.2012, 22:30
Die Lynchaufrufe dürften nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein. Die Leute wollten nur ihrem berechtigten Ärger Luft machen. Es würde mich aber nicht wundern wenn der angebliche "Rädelsführer" am Ende härter bestraft wird als der Kindermörder, besonders wenn meine Vermutung über die Herkunft des letzteren sich bestätigt.

Ich denke das war schon ernstgemeint.

Interessante Forderung:

So hat ein 18-Jähriger nach der Festnahme des Tatverdächtigen auf Facebook dazu aufgerufen, das Emder Polizeirevier zu stürmen, was einen Mob aus beinahe 100 Menschen mobilisierte, die „Todesstrafe für Kinderschänder“ skandierten, die davon sprachen, den Verdächtigen steinigen zu wollen.

Zur Beurteilung dieses Falls sind dringend mehr Informationen nötig.

Wolf Fenrir
29.03.2012, 22:33
Die Lynchaufrufe dürften nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein. Die Leute wollten nur ihrem berechtigten Ärger Luft machen. Es würde mich aber nicht wundern wenn der angebliche "Rädelsführer" am Ende härter bestraft wird als der Kindermörder, besonders wenn meine Vermutung über die Herkunft des letzteren sich bestätigt.:top:

Leipziger123
29.03.2012, 22:49
Ach ja, Lynchaufrufe. Wollen wir doch mal auf dem Teppich bleiben, dass diese Aufrufe, oder überhaupt der Meinung zu sein " Todesstrafe für Kindermörder", kompletter Unfug ist. Sofern das für den einen auch moralisch eine gute Idee sein mag, so bleibt die Forderung als solche dennoch Unfug, denn so etwas wird es hier in unseren europäischen Grenzen nie mehr geben.

Außerdem ist bewiesen (Amerika), dass die Todesstrafe keine abschreckende Wirkung hat, denn der Täter ist ja felsenfest davon überzeugt, dass er nicht erwischt wird. Glücklichweise irren sich diese Verbrecher so oft, dass ja unsere Knäste voll sind von denen, die nie erwischt werden wollten.

Was für die Todesstrafe spräche: Rückfallquote 0 %

Sternenwanderer
29.03.2012, 22:51
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106135373/In-Emden-regieren-Geruechte-und-Hass.html

"In Emden war auch eine zentrale Gedenkfeier für Lena diskutiert worden, doch inzwischen scheint das ausgeschlossen."

Warum auch ?
War ja nur ein deutsches Mädchen... *Ironie aus*

Paul Felz
29.03.2012, 22:52
Ach ja, Lynchaufrufe. Wollen wir doch mal auf dem Teppich bleiben, dass diese Aufrufe, oder überhaupt der Meinung zu sein " Todesstrafe für Kindermörder", kompletter Unfug ist. Sofern das für den einen auch moralisch eine gute Idee sein mag, so bleibt die Forderung als solche dennoch Unfug, denn so etwas wird es hier in unseren europäischen Grenzen nie mehr geben.

Außerdem ist bewiesen (Amerika), dass die Todesstrafe keine abschreckende Wirkung hat, denn der Täter ist ja felsenfest davon überzeugt, dass er nicht erwischt wird. Glücklichweise irren sich diese Verbrecher so oft, dass ja unsere Knäste voll sind von denen, die nie erwischt werden wollten.

Was für die Todesstrafe spräche: Rückfallquote 0 %
Es gibt die Todesstrafe in Europa. Und zwar in de gesamten EU. Sogar ohne vorherige Verhandlung.

Erik der Rote
29.03.2012, 23:01
Was für die Todesstrafe spräche: Rückfallquote 0 %

und Rache !

Sprecher
29.03.2012, 23:01
Ich denke das war schon ernstgemeint.

Interessante Forderung:


Zur Beurteilung dieses Falls sind dringend mehr Informationen nötig.

Was soll daran jetzt interessant sein? Musel werden wohl kaum einen Neger steinigen wollen der ein deutsches Mädchen ermordet hat :rolleyes:
Du solltest nicht soviel PI-News lesen. Die interessiert der Fall natürlich nur wenn der Neger auch ein Musel war.

Deutscher Patriot
29.03.2012, 23:10
Was soll daran jetzt interessant sein? Musel werden wohl kaum einen Neger steinigen wollen der ein deutsches Mädchen ermordet hat :rolleyes:
Du solltest nicht soviel PI-News lesen. Die interessiert der Fall natürlich nur wenn der Neger auch ein Musel war.
Da bin ich aber auch am zweifeln. Ein deutscher Mob, der den verdächtigen zudem noch steinigen möchte? Kommt mir sehr abwegig vor. Zudem auch die schnelle Mobilisierung, sowas kennt man normalerweise nur bei unseren Talenten, wobei dann meistens für den Täter und nicht das Opfer "demonstriert" wird.
Allerdings spricht auch sehr viel dafür, dass es tatsächlich ein deutscher "Mob" war. Es ist davon auszugehen, dass es sich um ein deutsches Opfer handelt und wenn "die Welt" von Gerüchten und Hass redet muss das schon was bedeuten. Bei Talenten würde man sowas wie "Trauer und Wut" benutzen...

opppa
30.03.2012, 06:45
Die Lynchaufrufe dürften nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein. Die Leute wollten nur ihrem berechtigten Ärger Luft machen. Es würde mich aber nicht wundern wenn der angebliche "Rädelsführer" am Ende härter bestraft wird als der Kindermörder, besonders wenn meine Vermutung über die Herkunft des letzteren sich bestätigt.

In der Pressekonferenz von gestern sagte die Polizei aber, sie hätte die "spontane Demo" vor ihrer Wache ganz anders verstanden!

Aber wahrscheinlich haben da ein paar "Rächer der Enterbten" noch immer nicht verstanden, daß wir hier nicht im Wilden Westen von Wyatt Earp leben!

Bleibt zu hoffen, daß die Polizei alle, die solche Aufrufe gestartet haben, fasst, und daß die Gerichte darauf genauso humorvoll reagieren, wie solche Hetzer auf derartige Straftaten.

:-<

opppa
30.03.2012, 06:50
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106135373/In-Emden-regieren-Geruechte-und-Hass.html

"In Emden war auch eine zentrale Gedenkfeier für Lena diskutiert worden, doch inzwischen scheint das ausgeschlossen."

Warum auch ?
War ja nur ein deutsches Mädchen... *Ironie aus*

Das dürfte wohl damit zusammenhängen, daß sich die Eltern des Mädchens nicht der Presse aussetzen möchten! Und dafür müssen wir Verständnis haben - auch wenn das dem Sensationshunger mancher Menschen, wenn man die überhaupt noch als Menschen bezeichnen kann, widerspricht!

:-<

Heiliger
30.03.2012, 06:51
In der Pressekonferenz von gestern sagte die Polizei aber, sie hätte die "spontane Demo" vor ihrer Wache ganz anders verstanden!

Aber wahrscheinlich haben da ein paar "Rächer der Enterbten" noch immer nicht verstanden, daß wir hier nicht im Wilden Westen von Wyatt Earp leben!

Bleibt zu hoffen, daß die Polizei alle, die solche Aufrufe gestartet haben, fasst, und daß die Gerichte darauf genauso humorvoll reagieren, wie solche Hetzer auf derartige Straftaten.

:-<
Wird eine Demo neuerdings härter bestraft wie das Verbrechen mit Todesfolge? das wäre ein Ding!:-<

opppa
30.03.2012, 07:02
Wird eine Demo neuerdings härter bestraft wie das Verbrechen mit Todesfolge? das wäre ein Ding!:-<

Wer lesen kann, ist manchmal im Vorteil!

Ich habe eine deutlich fühlbare Bestrafung derjenigen verlangt, die zu dieser angeblichen Demonstration, bei der wohl zu erwarten war, daß sie ausufern würde, aufgerufen haben. Wo ich was von einer Bestrafung des Mörders geschrieben habe, die Du gelesen haben willst, entzieht sich meiner Kenntnis!

:-<

Sterntaler
30.03.2012, 07:05
Sollte man ihn umbringen, bevor die Tat bewiesen ist? Man bist du hohl!!!!!!!

Wenn er es war, hab ich nichts gegen eine Laterne!


der hohlere bist du, denn davon habe ich nichts geschrieben , Polenbirne.

Rumburak
30.03.2012, 09:40
der hohlere bist du, denn davon habe ich nichts geschrieben , Polenbirne.

Du bist scheinbar sogar zu hohl um Schlesier von Polen unterscheiden zu können, du Trottel!

Felix Krull
30.03.2012, 09:52
der hohlere bist du, denn davon habe ich nichts geschrieben , Polenbirne.

Schlesischer Adler (Wappentier) (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlesischer_Adler_%28Wappentier%29)

Volltrottel.

Sterntaler
30.03.2012, 09:53
Schlesischer Adler (Wappentier) (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlesischer_Adler_%28Wappentier%29)

Volltrottel.

das benutzt die Polenbirne nur als Tarnung.

Rumburak
30.03.2012, 11:09
das benutzt die Polenbirne nur als Tarnung.

:wand::lol:

Quetzalcoatl
30.03.2012, 11:33
was denn sonst, meinen die Schmierfinken vom Zionisten Stürmer Blatt man sollte der Bestie Blumen, Lob und Anerkennung schenken :vogel:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106135373/In-Emden-regieren-Geruechte-und-Hass.html


vielleicht meint das Schmierblatt man solle seine Mörder lieben?


dort meint einer:

Ja das stimmt, man sollte abwarten :vogel:

Heute wurde der 17-Jährige aus der U-Haft entlassen, weil er erwiesenermaßen nicht mehr als Täter in Frage kommt.

Wenn es nach Leuten wie dir ginge, würde ihm das aber nichts mehr nützen, da er bereits seit gestern an einer Laterne hängen würde. Somit wärest du jetzt dafür mitverantwortlich, dass ein Unschuldiger ermordet worden wäre. Herzlichen Glückwunsch.

Es gibt schon einen Grund für die Unschuldsvermutung, bis die Schuld bewiesen ist.

Sterntaler
30.03.2012, 11:33
wieso ? die Zeitung bezieht auf die Leute in Emden.

elas
30.03.2012, 11:46
Wird eine Demo neuerdings härter bestraft wie das Verbrechen mit Todesfolge? das wäre ein Ding!:-<

Daran habe ich eben auch gedacht!......aber in diesem Land scheint alles möglich zu werden.

Quetzalcoatl
30.03.2012, 11:48
an Sterntaler:
Sorry, ich habe das Zitat übersehen (wie auch immer das möglich ist), jetzt weiß ich worauf du dich bezogen hast lol

Erik der Rote
30.03.2012, 11:52
wieso ist der Emdenmord eigentlich aus den Schlagzeilen unserer Systemmedien? ich lese nichts mehr nicht mal mehr in den hinteren Teilen dabei war vor zwei TAgen noch die Headline voll damit???

Helgoland
30.03.2012, 12:28
wieso ist der Emdenmord eigentlich aus den Schlagzeilen unserer Systemmedien? ich lese nichts mehr nicht mal mehr in den hinteren Teilen dabei war vor zwei TAgen noch die Headline voll damit???

Der 17-jährige, so er denn wirklich unschuldig ist, wird an dieser Geschichte ewig zu knabbern haben und ab jetzt alles andere als ein normales Leben führen. Das hat er dem dilettantischen Verhalten der Behörden in Sachen Öffentlichkeitsarbeit zu verdanken. Gar nicht auszudenken, wenn der Täter Migrationshintergrund hätte!! Dann würde der "Pöbel" gar nichts mehr erfahren...................

Pressemitteilungen seitens der Obrigkeit haben immer einen leichten Comedy-Effekt ;)

Sprecher
30.03.2012, 12:34
Der 17-jährige, so er denn wirklich unschuldig ist, wird an dieser Geschichte ewig zu knabbern haben und ab jetzt alles andere als ein normales Leben führen. Das hat er dem dilettantischen Verhalten der Behörden in Sachen Öffentlichkeitsarbeit zu verdanken. Gar nicht auszudenken, wenn der Täter Migrationshintergrund hätte!! Dann würde der "Pöbel" gar nichts mehr erfahren...................

Pressemitteilungen seitens der Obrigkeit haben immer einen leichten Comedy-Effekt ;)

Man darf gespannt sein ob demnächst ein anderer Verdächtiger verhaftet wird oder ob das Verbrechen für immer unaufgeklärt bleibt. In letzterem Fall darf man wohl davon ausgehen daß der 17-jährige Neger aus politischen Gründen laufengelassen wurde.
Daß ein DNA-Test so schnell ausgewertet werden kann darf bezweifelt werden. Daher fragt man sich schon woher der plötzliche "Sinneswandel" der Polizei kommt. Anordnung von oben?

Erik der Rote
30.03.2012, 12:38
Man darf gespannt sein ob demnächst ein anderer Verdächtiger verhaftet wird oder ob das Verbrechen für immer unaufgeklärt bleibt. In letzterem Fall darf man wohl davon ausgehen daß der 17-jährige Neger aus politischen Gründen laufengelassen wurde.
Daß ein DNA-Test so schnell ausgewertet werden kann darf bezweifelt werden. Daher fragt man sich schon woher der plötzliche "Sinneswandel" der Polizei kommt. Anordnung von oben?

jemand aus dem Umfeld der NSU wird sich doch noch finden lassen und einen Abschiedsbrief wird der jahrlang untergetauchte NSU-VS-NAzi zustandebringen den man dann tot im Wald findet ! das sogenannte Zschöpesyndrom bleibt den Beamten im Notfall immer noch !

Leipziger123
30.03.2012, 17:47
Gar nicht auszudenken, wenn der Täter Migrationshintergrund hätte!! Dann würde der "Pöbel" gar nichts mehr erfahren...................

Pressemitteilungen seitens der Obrigkeit haben immer einen leichten Comedy-Effekt ;)

Mach dich mal schlau, du Waldmeister. Die Mullahs, die den Italiener in den Tod gehetzt haben, bekamen Bewährung, dieses Gesocks. Ein 18jähriger, der einer Oma die Tasche klauen wollte, die Oma leider sehr unlücklich fiel und stark behirt ist, aber nicht tot, bekam 18 Monate Knast. Der Drecksrichter müsste seinen Sohn ebenso verlieren, indem er von Scheiß-Moslems gehetzt wird.

Sterntaler
30.03.2012, 18:02
In Emden regieren Gerüchte und Hass


was denn sonst, nur allzu menschlich, wer will schon mit einer Bestie leben, die jederzeit wieder zuschlagen kann. Gerüchte entstehen dort, wo man die Leute im Regen stehen läßt und nicht transparent informiert.

schastar
30.03.2012, 18:39
was denn sonst, meinen die Schmierfinken vom Zionisten Stürmer Blatt man sollte der Bestie Blumen, Lob und Anerkennung schenken :vogel:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106135373/In-Emden-regieren-Geruechte-und-Hass.html


vielleicht meint das Schmierblatt man solle seine Mörder lieben?


dort meint einer:

Ja das stimmt, man sollte abwarten :vogel:

Noch ist gar nicht bewiesen daß er es war.

Sterntaler
30.03.2012, 18:41
Noch ist gar nicht bewiesen daß er es war.

hat man die Bestie immer noch nicht? das kann ja wohl nicht sein. /:( Kein Wunder das da Gerüchte und Hass regieren.

Sprecher
30.03.2012, 18:43
hat man die Bestie immer noch nicht? das kann ja wohl nicht sein. /:( Kein Wunder das da Gerüchte und Hass regieren.

Wer weiss ob eine Aufklärung überhaupt gewünscht ist.
Das verpixelte Parkhausvideo lässt Zweifel daran aufkommen. Warum zeigt man den Täter nicht deutlicher?

Rumburak
30.03.2012, 18:44
Noch ist gar nicht bewiesen daß er es war.

Der siebzehnjährige ist doch längst auf freien Fuß und laut Polizei ist seine Unschuld eindeutig bewiesen. Die Suche geht weiter.

Sterntaler
30.03.2012, 18:45
Wer weiss ob eine Aufklärung überhaupt gewünscht ist.
Das verpixelte Parkhausvideo lässt Zweifel daran aufkommen. Warum zeigt man den Täter nicht deutlicher?

je mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher wird es, das man die Bestie fängt.

Sprecher
30.03.2012, 19:26
Ein Phantombild wird auch nicht veröffentlicht. Man wird wohl seine Gründe dafür haben.

ErhardWittek
30.03.2012, 23:41
Wer weiss ob eine Aufklärung überhaupt gewünscht ist.

Selbst das muß heutzutage in Kalkül einbezogen werden. Nach weiteren zehn Jahren fehlender Aufklärung könnte ja urplötzlich "herauskommen", daß es sich um "Nazi"morde an Kindern gehandelt haben könnte. Man weiß ja nie, wofür man künftig so unaufgeklärte Gewaltverbrechen noch politisch-korrekt ausschlachten kann.

Heiliger
31.03.2012, 10:04
@oppa


Wer lesen kann, ist manchmal im Vorteil!

Ich habe eine deutlich fühlbare Bestrafung derjenigen verlangt, die zu dieser angeblichen Demonstration, bei der wohl zu erwarten war, daß sie ausufern würde, aufgerufen haben. Wo ich was von einer Bestrafung des Mörders geschrieben habe, die Du gelesen haben willst, entzieht sich meiner Kenntnis!


Scheinbar habeich es nicht als einziger so verstanden! Solltest mal etwas besser und klarer ausdrücken!
Daran habe ich eben auch gedacht!......aber in diesem Land scheint alles möglich zu werden.