PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush - der Kriegsteiber !



SAMURAI
13.08.2005, 11:13
http://stern.de/politik/ausland/:Atomstreit-Bush-Milit%E4rschlag/544276.html

Bush ist ein Dummkopf !

Wenn er eine Anlage wegbombt - hilft das nicht - er sollte wissen, dass es eine im Berg verbunkerkte Amilitärische Anlage gibt. Die kann er nicht wegbomben.

Bush ist ein berratungsresistenter Idiot ! :rolleyes:

Mohammed
13.08.2005, 11:40
Wenn Leute wie du gegen Bush sind, kann er gar nicht so übel sein :D

politi_m
13.08.2005, 12:45
und er spricht die einzige Sprache, die die fanatischen Umstürzler in Persien verstehen.Das ist gut, denn bekanntlich hat Bush mit seiner Muttersprache so seine Schwierigkeiten. :D

"[...] Unsere Feinde sind erfindungsreich und gut ausgerüstet - wir sind das auch. Sie hören nie auf sich neue Wege zu überlegen, um unserem Land und unserem Volk zu schaden - und wir auch nicht [...]"

politi_m
13.08.2005, 12:59
Hol mir mal 'ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier...Der Schröder hat sich damals nicht versprochen, er hat lediglich das ausgesprochen, was sein Volk denkt.

SAMURAI
13.08.2005, 13:07
Hol mir mal 'ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier...

Der säuft doch nur Weihwasser !

Cover
13.08.2005, 13:25
Bush ist ein Dummkopf !


Mich würde es einmal interessieren, wie sah oder sieht deine Schulausbildung aus!? Denn wenn ich jemanden als "Dummkopf " bezeichne muss ich selbst um Längen besser sein als er. :)

SAMURAI
13.08.2005, 15:03
Mich würde es einmal interessieren, wie sah oder sieht deine Schulausbildung aus!? Denn wenn ich jemanden als "Dummkopf " bezeichne muss ich selbst um Längen besser sein als er. :)

Ich hatte leider nicht so viel Urlaub wie Bush. Ausserdem habe ich bereits 42 Jahre gearbeitet !

Jemand der immer mit den Finger am Puld des Feindes hat muss dumm oder krank sein.

SAMURAI
13.08.2005, 15:04
Wenn Leute wie du gegen Bush sind, kann er gar nicht so übel sein :D

...... zur Tierkörperverwertungsanstalt ! :2faces:

Pluto
13.08.2005, 15:07
Mich würde es einmal interessieren, wie sah oder sieht deine Schulausbildung aus!? Denn wenn ich jemanden als "Dummkopf " bezeichne muss ich selbst um Längen besser sein als er. :)
Vor allem muss es doch irgendwann mal in die weiche Birne wollen, dass 1. Bush nicht dumm sein kann und 2. ihm militärische Berater zur Seite stehen, die ganz genau wissen, was sie tun.

SAMURAI
13.08.2005, 15:17
Vor allem muss es doch irgendwann mal in die weiche Birne wollen, dass 1. Bush nicht dumm sein kann und 2. ihm militärische Berater zur Seite stehen, die ganz genau wissen, was sie tun.

Wer permanent mit Krieg droht und sogar die nukleare Option bereit hält - hat eine weiche Birne !

Dabei wird inzwischen angezweifelt ob Pluto überhaupt ein richtiger Planet ist ! :2faces: Umrunde weiter langsam Deine Sonne ! :2faces:

Red_Prussian
13.08.2005, 16:22
Die Schulbildung des Herrn Bush muss in der Tat hinterfragt werden. Man bekommt durchaus den Eindruck, dass er sein Yale-Diplom mehr dem Familiennamen als seinem Geist zu verdanken hat. So kommen für Bush "die meisten Importe aus dem Ausland" und "Nigeria ist ein wichtiger Kontinent". Oder seine unfreiwillige Fernsehansprache in Schweden, als er bemerkte "Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und wurde gewählt".
Auch sein alttestamentarisches Christentum ist kritisch zu beleuchten. Wer sich wie Bush in solche religiösen Nebelschwaden einhüllt, muss damit Rechtsbrüche en masse (Guantanamo, Irakkrieg) an anderer Stelle verbergen.

Feldwebel Schultz
13.08.2005, 16:35
http://stern.de/politik/ausland/:Atomstreit-Bush-Milit%E4rschlag/544276.html

Bush ist ein Dummkopf !

Wenn er eine Anlage wegbombt - hilft das nicht - er sollte wissen, dass es eine im Berg verbunkerkte Amilitärische Anlage gibt. Die kann er nicht wegbomben.

Bush ist ein berratungsresistenter Idiot ! :rolleyes:
Eine B-2 mit mehreren Daisy Cutters kann jeden berg durchschlagen und kann noch genügend Bomben mitführen, um etwaige Sekundarziele im selben oder einem eheren Moment auszuschalten.

Grüner Simon
13.08.2005, 16:41
Doch, kann er. Die Amerikaner verfügen mittlerweile über bunkerbrechende Waffen mit taktischen Atomsprengköpfen, die einfach alles weghauen, egal wie tief man es verbunkert. Der amerikanische Präsident ist also alles andere als ein Dummkopf. Er weiß genau, wovon er spricht - und er spricht die einzige Sprache, die die fanatischen Umstürzler in Persien verstehen.

Ja, Krieg ist die Lösung für alles, Terror, Diktaturen, Welthunger, Aids, Rassismus, Wirtschatsstagnation, Umweltverschmutzung, Drogensucht, Krebs, schlechtes Wetter und Liebeskummer,

ach ja und Krieg.

Du hast seltsame Vorstellungen

Grüner Simon
13.08.2005, 16:42
Wenn Leute wie du gegen Bush sind, kann er gar nicht so übel sein :D

Der Nazi ohne Themenerstellungsrechte sollte seine Klappe vielleicht nicht so weit aufreißen

Mohammed
13.08.2005, 16:45
Der Nazi ohne Themenerstellungsrechte sollte seine Klappe vielleicht nicht so weit aufreißen

Pass auf das dich nicht gleich der blaue Herbert besuchen kommt, da heißt es Arschbacken zusammenkneifen

Cover
13.08.2005, 16:50
Die Schulbildung des Herrn Bush muss in der Tat hinterfragt werden. Man bekommt durchaus den Eindruck, dass er sein Yale-Diplom mehr dem Familiennamen als seinem Geist zu verdanken hat. So kommen für Bush "die meisten Importe aus dem Ausland" und "Nigeria ist ein wichtiger Kontinent". Oder seine unfreiwillige Fernsehansprache in Schweden, als er bemerkte "Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und wurde gewählt".
Auch sein alttestamentarisches Christentum ist kritisch zu beleuchten. Wer sich wie Bush in solche religiösen Nebelschwaden einhüllt, muss damit Rechtsbrüche en masse (Guantanamo, Irakkrieg) an anderer Stelle verbergen.

Wenn sich ein User als roter_preuße (Red_Prussian) ansieht, dann ist das sicher auch Programm. :]

Senf
13.08.2005, 16:53
Sie riefen "Tod für Europa"

Meine güte. ist das ein naives volk....

Grüner Simon
13.08.2005, 16:54
Pass auf das dich nicht gleich der blaue Herbert besuchen kommt, da heißt es Arschbacken zusammenkneifen

Ich will dir ja nicht zu nahe Treten aber deine Beiträge sind in letzter Zeit nicht besonders ergibig oder hilfreich oder wertvoll. Dumme Kommentare zu igendwelchen Themen abzugeben ist nicht ein besonders wünschenswerter Beirtag zu einer Diskussion

Pluto
13.08.2005, 16:58
Ich will dir ja nicht zu nahe Treten aber deine Beiträge sind in letzter Zeit nicht besonders ergibig oder hilfreich oder wertvoll. Dumme Kommentare zu igendwelchen Themen abzugeben ist nicht ein besonders wünschenswerter Beirtag zu einer Diskussion
Ebenso sinnlos ist es, Grünkreuz als Nazi zu bezeichnen.
Im übrigen war dessen Angriff gegen den Threadersteller gerechtfertig, da dieser eine wirklich rotzendämliche Behauptung aufgestellt hat und auch auf entsprechende Erläuterungen wie die von Modena 360 nicht zu reagieren gedenkt.

Grüner Simon
13.08.2005, 17:02
Ebenso sinnlos ist es, Grünkreuz als Nazi zu bezeichnen.
Im übrigen war dessen Angriff gegen den Threadersteller gerechtfertig, da dieser eine wirklich rotzendämliche Behauptung aufgestellt hat und auch auf entsprechende Erläuterungen wie die von Modena 360 nicht zu reagieren gedenkt.

Gut zugegeben, es war falsch auf dieses niveau abzurutschen. Hiermit entschuldige ich mich.

Aber zu sagen, dass Bush ein dummkopf ist, wenn es auch unsauber formuliert ist, kann keine "rotdämmliche Behauptung" sein da ein derartiger Kreigstreiber für mich als Menschen nicht vertretbar ist.

Pluto
13.08.2005, 17:09
Gut zugegeben, es war falsch auf dieses niveau abzurutschen. Hiermit entschuldige ich mich.

Aber zu sagen, dass Bush ein dummkopf ist, wenn es auch unsauber formuliert ist, kann keine "rotdämmliche Behauptung" sein da ein derartiger Kreigstreiber für mich als Menschen nicht vertretbar ist.
Ganz meine Meinung. Aber Kriegstreiber hin oder her, und als solche sind die Regierungsvertreter der USA zweifelsohne zu bezeichnen, das heißt noch lange nicht, dass Bush und Co. dumm sind. Wenn MyOpfer keine Ahnung hat von den Waffen, die Modena beschrieben hat, soll er doch den Rand halten. Der pinselt den ganzen Schnulli irgendwo ab und hat gar keine Ahnung, wovon er redet.

Lord Solar Plexus
13.08.2005, 17:17
Im übrigen war dessen Angriff gegen den Threadersteller gerechtfertig, da dieser eine wirklich rotzendämliche Behauptung aufgestellt hat


Mein Gott, danach dürfte ich ja 90 Prozent der Poster angreifen.

Ihr seid alle alternativ zu dünnhäutig oder zu unhöflich und wundert euch dann, das es so aus dem Wald schallt, wie man hineinruft..



und auch auf entsprechende Erläuterungen wie die von Modena 360 nicht zu reagieren gedenkt.

Ja, Ignorierlisten sind eine feine Sache. Schont das Herz.

Grüner Simon
13.08.2005, 17:27
Ganz meine Meinung. Aber Kriegstreiber hin oder her, und als solche sind die Regierungsvertreter der USA zweifelsohne zu bezeichnen, das heißt noch lange nicht, dass Bush und Co. dumm sind. Wenn MyOpfer keine Ahnung hat von den Waffen, die Modena beschrieben hat, soll er doch den Rand halten. Der pinselt den ganzen Schnulli irgendwo ab und hat gar keine Ahnung, wovon er redet.

Gut das wusste ich nicht bzw. weiss ich nicht.

Pluto
13.08.2005, 18:39
Mein Gott, danach dürfte ich ja 90 Prozent der Poster angreifen.

Ihr seid alle alternativ zu dünnhäutig oder zu unhöflich und wundert euch dann, das es so aus dem Wald schallt, wie man hineinruft..



Ja, Ignorierlisten sind eine feine Sache. Schont das Herz.
Es geht nur um MyOpfer, der hier wieder einen Schrott erzählt, dass es kracht. Wenn ich die Wahl zwischen diesem Spinner und Modena hab, dann weiß ich aber, wer auf meiner Ignorierliste steht :))

Grüner Simon
13.08.2005, 18:43
Wolltet ihr nicht über die Dummheit von Bush diskutieren? Statt dessen so ein zeug über dumme Kommentare von anderen und Ignoerierlisten. WARUM???

Pluto
13.08.2005, 19:01
Wolltet ihr nicht über die Dummheit von Bush diskutieren? Statt dessen so ein zeug über dumme Kommentare von anderen und Ignoerierlisten. WARUM???
Du hast Recht. Tschuldigung :D
Ich glaube, der amerikanische Präsident ist alles andere als dumm. Er hat den Irakkrieg im Alleingang angezettelt und ihn mit Behauptungen gerechtfertigt, die von vorn bis hinten erstunken und erlogen waren. Er verfolgt einzig und allein die eigenen Interessen und kommt damit durch. Er hat Saddam den Garaus gemacht und regiert(-e) trotz verfälschter Wahlergebnisse und einem Vorstrafenregister, das von hier bis Tijuana reicht. Kann man das schaffen, wenn man mit eklatanter Dummheit geschlagen ist?

Mohammed
13.08.2005, 19:05
Wolltet ihr nicht über die Dummheit von Bush diskutieren? Statt dessen so ein zeug über dumme Kommentare von anderen und Ignoerierlisten. WARUM???

Allein schon die Ausbildung zeugt davon das Bush nicht dumm ist, wie du dich zu ausdrücken pflegst. Ich glaube kaum das du ähnliches Vorzuweisen hast wie der US Präsident. Es ist halt leichter irgendwelche dumpfen Parolen rumzugröllen als den Kopf einzuschalten oder ?

Mohammed
13.08.2005, 19:06
Ebenso sinnlos ist es, Grünkreuz als Nazi zu bezeichnen.
Im übrigen war dessen Angriff gegen den Threadersteller gerechtfertig, da dieser eine wirklich rotzendämliche Behauptung aufgestellt hat und auch auf entsprechende Erläuterungen wie die von Modena 360 nicht zu reagieren gedenkt.

Jepp, danke für die Unterstützung :top:

Lord Solar Plexus
13.08.2005, 19:25
Es geht nur um MyOpfer, der hier wieder einen Schrott erzählt,


:D Rate mal, wer noch auf meiner Ignorierliste steht...Gott, ich könnte ohne nicht mehr leben.


Wolltet ihr nicht über die Dummheit von Bush diskutieren? Statt dessen so ein zeug über dumme Kommentare von anderen und Ignoerierlisten. WARUM???

Richtig, 'tschuldigung.



Ich glaube, der amerikanische Präsident ist alles andere als dumm. Er hat den Irakkrieg im Alleingang angezettelt und ihn mit Behauptungen gerechtfertigt, die von vorn bis hinten erstunken und erlogen waren. Er verfolgt einzig und allein die eigenen Interessen und kommt damit durch. Er hat Saddam den Garaus gemacht und regiert(-e) trotz verfälschter Wahlergebnisse und einem Vorstrafenregister, das von hier bis Tijuana reicht. Kann man das schaffen, wenn man mit eklatanter Dummheit geschlagen ist?

Hmm. Zynisten würden behaupten, er habe nur gute Berater..ich glaube, wir unterschätzen Bush tatsächlich. Jedenfalls dann, wenn man mit dem Hinweis auf Dummheit seine Entschlossenheit übersieht

Die Tatsache, dass wir bestimmte Motive und Ziele nicht teilen, lässt uns oft von der Dummhiet anderer sprechen..

SAMURAI
14.08.2005, 09:34
Nur soweit, mein Computer macht die Tipp- und Gramatikfehler.

Aber mich wundert schon, wie leichtfertig einige Leute mit Bunkerbrechern umgehen oder mit dem Atomschalter leichtfertig rumhantieren. Diesen Dummköpfen will ich nur sagen: Schaut Euch mal die Ergebnisse eines Krieges an.

Nachdem Bush vor einiger Zeit eine Modelldemokratie seiner Denke im IRAK einrichten wollte, ist nun ein mehr als zweifelhaftes Gebilde entstanden.

Bush bäckt nur noch Minibrötchen - Demokratie muss nicht sein !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369713,00.html

War es das, was Bush verändern konnte ? ?(

Ich sage klipp und klar Bush ist ein einfältiger, beratungsresistenter Kriegstreiber. Dumm muss er sein, sonst hätte er die Massenvernichtungswaffen gefunden. Oder bei weniger wahnhaften Ideen hätte er die Finger vom IRAK gelassen. 8o

So einige Dummschwätzer die meine Vorredner waren, sollten sich doch Bush anschliessen und ihm freiwillig in den IRAK folgen ! Dann hätte Bush weniger Probleme menschlichen Nachschub zu verbrennen. :rolleyes:

Roter Prolet
14.08.2005, 10:14
Der Nazi ohne Themenerstellungsrechte sollte seine Klappe vielleicht nicht so weit aufreißen

Bei allem Müll, was unser Grüni hier verbreitet, aber ein Nazi isser aber nicht.

SAMURAI
14.08.2005, 11:41
Doch, kann er. Die Amerikaner verfügen mittlerweile über bunkerbrechende Waffen mit taktischen Atomsprengköpfen, die einfach alles weghauen, egal wie tief man es verbunkert. Der amerikanische Präsident ist also alles andere als ein Dummkopf. Er weiß genau, wovon er spricht - und er spricht die einzige Sprache, die die fanatischen Umstürzler in Persien verstehen.

......................... wenn man so sorglos mit dem Einsatz von taktischen Atomspengköpfen umgehen möchte. Ich fürchte Herr Modena360 kann zwischen einen Video-Game und einem Atomschlag nicht unterscheiden !

Bush redet wohlweislich nicht mehr von Atom-Schägen gegen Nord-Korea. Man hat ihm wohl erläutert, dass er für jedes Tal mehrere benötigen würde.

In erster Linie sind für den A-Waffen-Einsatz, die geographischen Gegebenheiten von Bedeutung. Natürlich muss man auch wissen wo die Ziele genau liegen. Schon 200 Meter daneben - wars nix.

Die ganze Bombadiererei in Tora-Bora hat Bin Laden nichts anhaben können. Da ist bis auf A-Waffen alles zum Einsatz gekommen, auch Daisys.

Herr Mondena360, vom Einsatz von A-Waffen verstehen sie wirklich nichts.

Spielen sie weiter Video-Games - vom wahren Leben sind Sie Welten entfernt. :]

Ach ja, und nehmen Sie Pluto mit. Am aüssersten Rand des Sonnensystems können Sie wenigstens nicht viel anrichten. Kältestarre und Winterschlaf täten Ihnen gut ! :D

SAMURAI
14.08.2005, 12:43
Wollte der dort nicht eine Musterdemokratie für den Nahen Osten errichten. So was für die neue Weltordnung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369713,00.html

Dem Kriegsteiber Bush ist nichts gelungen, ausser den Terror zu implantieren und zu verstärken.

Der Demokratiebringer bäckt nun ganz kleine Brötchen. Im IRAK will anscheinend niemand die Demokratie nach "Art Bush".

Jetzt tut's es weniger, bis nichts ! Der Heilsbringer aus out !

Allerdings hat er einige seiner Schranzen und Höflinge untergrbracht.

Wer glaubt noch an die Demokratie nach "Art Bush" ?

Glaubt noch jemand an die neue Weltordnung nach "Art Bush" ? 8o

SAMURAI
14.08.2005, 14:42
Wer glaubt noch an die Demokratie? Ich halte dieses System zumindest in seiner heutigen Ausprägung für einen fatalen Irrweg.

..................... denn die ist ärmlich bis dämlich.

Besonders dämlich ist es an die Demokratie des Herrn Bush zu glauben. Die IRAKer werden die Amis heimbomben. Deren Demokratie wollen sie ohnehin nicht - Bush hat seine Art von Demokratie schon zurückgezogen.

Nicht dass ich die Bombenleger mag - aber sie sind Freiheitskämpfer. Ganz im Gegensatz von Saddams Armee, die feige davongelaufen ist.

Modena360 -> spiele weiter Video-Games : :))

SAMURAI
14.08.2005, 15:00
Spinner. Für wessen Freiheit kämpfen die denn? Für unsere ganz bestimmt nicht. Aber nur die zählt.

Was zählt ist nur der Egoist !

SAMURAI
14.08.2005, 15:36
Du bist also ein Feind unserer Freiheit? Sprich dich ruhig offen aus!

.......... du bist ein Raser und Provokateur.

Freiheit für alle Menschen !

Ein Deppenhaufen, 8o der das nicht verstehen kann oder will !