PDA

Vollständige Version anzeigen : Fiskalpakt bindet Deutschland auf ewig an die EU



SAMURAI
29.03.2012, 07:45
Fiskalpakt bindet Deutschland auf ewig an die EU (http://www.welt.de/wirtschaft/article106131792/Fiskalpakt-bindet-Deutschland-auf-ewig-an-die-EU.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106131799/7329848643-ci3x2s-w300/Kinderdienst-25-EU-Laender-unterschreiben-wichtigen-Vertrag.jpg (http://www.welt.de/wirtschaft/article106131792/Fiskalpakt-bindet-Deutschland-auf-ewig-an-die-EU.html)
Der Vertrag, der die EU-Staaten zu mehr Haushaltsdisziplin zwingt, sieht kein Kündigungsrecht vor. Die Linksfraktion kritisiert eine Machtlosigkeit des Parlaments und erwägt eine Verfassungsklage. mehr...
(http://www.welt.de/wirtschaft/article106131792/Fiskalpakt-bindet-Deutschland-auf-ewig-an-die-EU.html)

Urteil: EFSF-Sondergremium größtenteils verfassungswidrig (http://www.welt.de/politik/article13892794/EFSF-Sondergremium-groesstenteils-verfassungswidrig.html)
Stralsund: Euro-Gruppe will Wachstumsimpulse für Griechenland (http://www.welt.de/wirtschaft/article13886805/Euro-Gruppe-will-Wachstumsimpulse-fuer-Griechenland.html)





Das ist das Sahnehäubchen verfehlter Politik. Bisher waren weder Austritt noch Ausschluss möglich.Jetzt hat sich Deutschland an das EU-Kreuz genagelt.

Patriotistin
29.03.2012, 08:30
Ein Glück es gibt den Lattenhammer:whis:

willy
29.03.2012, 11:40
Mal schauen, was das Bundesverfassungsgericht dazu ablässt. Diese Frau kann tun und lassen, was sie will.

dimu
29.03.2012, 11:59
Mal schauen, was das Bundesverfassungsgericht dazu ablässt. Diese Frau kann tun und lassen, was sie will.

Achtung!
Heimlich, still und leise wird hier eine Sauerei durchgezogen:

Antrag auf Verfassungsänderung im Bundestag (http://www.radio-utopie.de/2012/03/29/antrag-auf-verfassungsanderung-im-bundestag/)

In aller Stille versuchen SPD, Bündnis 90/Die Grünen, FDP, CDU und CSU Artikel 93 Grundgesetz zu ändern. Es geht um das Klagerecht der Deutschen vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Der Antrag wird morgen im Bundestag behandelt, ist aber auf der Parlamentsseite nicht eingestellt worden.

näheres hier:
http://www.radio-utopie.de/2012/03/29/antrag-auf-verfassungsanderung-im-bundestag/

Houseworker
29.03.2012, 11:59
Jeder ordentliche Vertrag beinhaltet eine Kündigungsklausel! Diese ist hier nicht vorgesehen.
Dieser Vertrag ist durch und durch sittenwidrig!

Houseworker
29.03.2012, 12:02
Achtung!
Heimlich, still und leise wird hier eine Sauerei durchgezogen:

Antrag auf Verfassungsänderung im Bundestag (http://www.radio-utopie.de/2012/03/29/antrag-auf-verfassungsanderung-im-bundestag/)

In aller Stille versuchen SPD, Bündnis 90/Die Grünen, FDP, CDU und CSU Artikel 93 Grundgesetz zu ändern. Es geht um das Klagerecht der Deutschen vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Der Antrag wird morgen im Bundestag behandelt, ist aber auf der Parlamentsseite nicht eingestellt worden.


In aller Stille versuchen SPD, Bündnis 90/Die Grünen, FDP, CDU und CSU Artikel 93 Grundgesetz zu ändern. Es geht um das Klagerecht der Deutschen vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Der Antrag wird morgen im Bundestag behandelt, ist aber auf der Parlamentsseite nicht eingestellt worden.

näheres hier:
http://www.radio-utopie.de/2012/03/29/antrag-auf-verfassungsanderung-im-bundestag/

Wegen der Wichtigkeit hatte ich einen Etra-Strang aufgemacht, damit das Thema nicht verlorengeht!

http://www.politikforen.net/showthread.php?123447-Verfassungs-%C3%84nderung-im-Bundestag-in-aller-Stille

Akra
29.03.2012, 12:05
Für die DDR gab es auch kein offizielles Ablaufdatum.

Veränderungen kommen in Zeiten des Chaos und Chaos ist mit der gegenwärtigen Richtung unausweichlich. Die Ewigkeit kann dann sehr schnell zu einem sehr kurzen Zeitraum werden.

Nanu
29.03.2012, 12:05
Mal schauen, was das Bundesverfassungsgericht dazu ablässt. Diese Frau kann tun und lassen, was sie will.

Das Wahlvieh kümmert´s nicht und wählt wie gehabt, siehe Saarland. Das Vieh hat die Schlachtung mehr als verdient.

dimu
29.03.2012, 12:18
Wegen der Wichtigkeit hatte ich einen Etra-Strang aufgemacht, damit das Thema nicht verlorengeht!

http://www.politikforen.net/showthread.php?123447-Verfassungs-Änderung-im-Bundestag-in-aller-Stille (http://www.politikforen.net/showthread.php?123447-Verfassungs-%C3%84nderung-im-Bundestag-in-aller-Stille)

danke. habs übersehen.

Bulldog
29.03.2012, 13:43
Das ist das Sahnehäubchen verfehlter Politik. Bisher waren weder Austritt noch Ausschluss möglich.Jetzt hat sich Deutschland an das EU-Kreuz genagelt.

Es ist doch das erklärte Ziel aller im Bundestag vertretenen Parteien, noch mehr Kompetenzen an Brüssel abzugeben und eine politische Union zu schaffen.
Das heißt ins Hochdeutsche übersetzt: die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen.
Deutschland hat in diesem Staatenbund die Rolle des Zahlmeisters.

Der Zirkus wird also erst zuende sein, wenn Deutschland pleite sein wird.

Und Deutschland wird in den nächsten 4-5 Jahren Pleite gehen.

tosh
29.03.2012, 14:21
Jeder ordentliche Vertrag beinhaltet eine Kündigungsklausel! Diese ist hier nicht vorgesehen. ....
Gutachten: Fiskalpakt nach Abschluss nicht mehr kündbar

Der europäische Fiskalpakt ist nach seinem Abschluss nicht mehr kündbar, sofern die 25 Vertragspartner dem nicht einvernehmlich zustimmen. Zu diesem Schluss kommt nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" vom Donnerstag ein Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages. Es seien "keine Umstände bekannt, die auf eine einseitige Kündigungsmöglichkeit hindeuten würden", heißt es demnach in dem Text.
http://www.stern.de/news2/aktuell/fiskalpakt-nach-abschluss-nicht-mehr-kuendbar-1806715.html


Beim Euro-Vertrag gibt es auch keine Kündigungsklausel!

Aber bei beiden gibt es auch kein Verbot einer Kündigung.

Mein Fazit: Wenn ein Staat kündigt, begeht er keinen Rechtsbruch, es gibt eigentlich keine juristische Handhabe ihn zu bestrafen.

"Die Linksfraktion kritisiert eine Machtlosigkeit des Parlaments und erwägt eine Verfassungsklage."

Die Linke ist also mal wieder die einzige wache und patriotische Partei, wie bei der Klage gegen die Rettungsschirme:

Linke erwägen Verfassungsklage gegen Euro-Rettungsschirm

Berlin (dapd). Die Linken im Bundestag sehen durch die Euro-Rettungsschirme das Haushaltsrecht verletzt und schließen eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht nicht aus. Die Fraktion wolle "mit allen politischen und juristischen Mitteln dagegen streiten", sagte Linksfraktionschef Gregor Gysi am Dienstag in Berlin. Er sagte, die Maßnahmen zur Euro-Rettung gefährdeten den Bestand des Grundgesetzes, weil dem Bundestag das Haushaltsrecht entzogen werde. Das Parlament könne nur einen Teil entscheiden, der Rest werde auf europäischer Ebene beschlossen.

Falls die Rettungsschirme EFSF und ESM je weitere in Not geratene Staaten retten müssten, werde angesichts der unvorstellbar hohen Haftungssummen schon über 60 Prozent des Bundeshaushalts entschieden sein, sagte Gysi. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/linke-erw%C3%A4gen-verfassungsklage-gegen-euro-rettungsschirm-130859598.html

Brutus
29.03.2012, 15:24
Fundsache




[16:15] Leserzuschrfift - noch ein Bailout:

Unser oberstes Schleim-Geraet, die Ostzonenschlampe, die Kanzler sein will, fordert alternativlos eine fortwährende Erhöhung der Haftungen für andere Staaten und damit die Transferunion.

Ich hoffe, dass sie für diesen Verrat an ihrem Volk wenigsten eine neue Blechplakette von ihrem Chef in Washington umgehängt bekommen wird, um den Verrat in eine besondere Rettung umzudeuten.

Das deutsche Verfassungsgericht, das ich in dieser EFSF- und ESM-Hochverrats-Angelegenheit nicht wahrzunehmen vermag, ist für mich die allergrößte Enttäuschung in dem ganzen Bauerntheater.

Das zeigt auf, wie absolut inkompetent und dysfunktional die ganze Führung der Republik geworden ist. Inklusiv der Presse natürlich.

Walter K. Eichelburg:
Die bekommen alle diese Message: wenn ihr hier nicht zustimmt, dann geht der Euro unter, Deutschland wird dafür "für ewige Zeiten" schuld sein. Ausserdem wird das Volk euch jagen, wenn das Ersparte weg ist. Die Merkel kümmert es wenig, denn die haut ab. Aber die anderen? http://hartgeld.com/Infos-DE.html


Das haben wir, d.h. die €urotz-Skeptiker und Revisionisten schon immer gedacht, daß die BRD erpreßt wird. Eichelburg, von dem ich annehme, daß er vieles unter dem Siegel der Vertraulichkeit zugesteckt bekommt, weist in letzter Zeit zunehmend auf Erpressungen hin.

Wichtig in diesem Zusammenhang ist natürlich die deutsche Schuld für ewige Zeiten, nach der Schuld an WK1, WK2 und Holocaust dann auch noch die Schuld am €urotz-Crash.

Wieder einemal sehen wir, so lange der Schuldkult im Raum steht, und von unseren Feinden in jedem beliebigen Zusammenhang instrumentalisiert werden kann, bleiben wir auf immer die Gefangenen und Sklaven USraels und des anglozionistischen Globalismus.

Commodus
29.03.2012, 15:58
Fundsache

Wieder einemal sehen wir, so lange der Schuldkult im Raum steht, und von unseren Feinden in jedem beliebigen Zusammenhang instrumentalisiert werden kann, bleiben wir auf immer die Gefangenen und Sklaven USraels und des anglozionistischen Globalismus.

Mir fällt eine erneute Einkreisungspolitik auf, diesmal über den perfiden Weg der EU. Es fällt auf, daß man darauf wartet, daß in Deutschland Jemand diesen Versailleartigen Vertrag (EU, Euro, EFSF etc..) aufkündigt um intrigierend auf eine weitere Schuld Deutschlands hinarbeitet. Und es fällt weiterhin auf wer um uns herum den Euro noch nicht eingeführt habt bzw. selbigen erst gar nicht einführen will.

tosh
29.03.2012, 17:58
Fundsache .....

"Das deutsche Verfassungsgericht, das ich in dieser EFSF- und ESM-Hochverrats-Angelegenheit nicht wahrzunehmen vermag, ist für mich die allergrößte Enttäuschung in dem ganzen Bauerntheater....."
Walter K. Eichelburg.....
Nun, das Gericht wird wohl nur tätig, wenn geklagt wird, und das tut leider nur die Linksfraktion.

Beim 1. Rettungsschirm war sie damit immerhin in der Hinsicht erfolgreich, dass das Gericht bestimmte, dass für weitere Rettungsschirme das Parlament zustimmen muß!

Und jetzt ist sie wieder die einzige, die eine Klage gegen Fiskalpakt und Rettungsschirmerweiterung (ESM) erwägt!

Stechlin
29.03.2012, 18:05
Das ist das Sahnehäubchen verfehlter Politik. Bisher waren weder Austritt noch Ausschluss möglich.Jetzt hat sich Deutschland an das EU-Kreuz genagelt.

Unsinn! Das ist doch nur folgerichtig. Wer hat denn das Sagen in der EU? Deutschland. Wer ist die ökonomisch stärkste Nation? Richtig, Deutschland.

Wenn wir eines Tages aus der EU austreten, dann gibt es auch keine EU mehr. Die EU ist Deutschland wie Deutschland die EU ist.


Mein Segen hat sie, unsere allergnädigste Landesherrin.

Xarrion
29.03.2012, 18:15
Fundsache





Das haben wir, d.h. die €urotz-Skeptiker und Revisionisten schon immer gedacht, daß die BRD erpreßt wird. Eichelburg, von dem ich annehme, daß er vieles unter dem Siegel der Vertraulichkeit zugesteckt bekommt, weist in letzter Zeit zunehmend auf Erpressungen hin.

Wichtig in diesem Zusammenhang ist natürlich die deutsche Schuld für ewige Zeiten, nach der Schuld an WK1, WK2 und Holocaust dann auch noch die Schuld am €urotz-Crash.

Wieder einemal sehen wir, so lange der Schuldkult im Raum steht, und von unseren Feinden in jedem beliebigen Zusammenhang instrumentalisiert werden kann, bleiben wir auf immer die Gefangenen und Sklaven USraels und des anglozionistischen Globalismus.


Naja, dieser Eichelburg mit seinen angeblichen Insider-Informationen, die sich immer öfter als falsch erwiesen haben, ist doch eine recht zwielichtige Person. Ein kleiner Möchtegern-Experte, der sich gern ins Rampenlicht stellen will.
Seine Hartgeld-Seite ist allein angesichts der dortigen "Cartoons" mittlerweile nicht mehr zu ertragen.

SAMURAI
29.03.2012, 18:18
Unsinn! Das ist doch nur folgerichtig. Wer hat denn das Sagen in der EU? Deutschland. Wer ist die ökonomisch stärkste Nation? Richtig, Deutschland.

Wenn wir eines Tages aus der EU austreten, dann gibt es auch keine EU mehr. Die EU ist Deutschland wie Deutschland die EU ist.

Mein Segen hat sie, unsere allergnädigste Landesherrin.

Quark, Deutschland hat nichts zu melden. Deutschland soll haften und zahlen.

Brutus
29.03.2012, 18:20
Unsinn! Das ist doch nur folgerichtig. Wer hat denn das Sagen in der EU? Deutschland. Wer ist die ökonomisch stärkste Nation? Richtig, Deutschland.

Die BRD hat in der EU genau so viel zu sagen wie Deutschland beim Völkermord-Diktat von Versailles.

elas
29.03.2012, 18:20
Das ist das Sahnehäubchen verfehlter Politik. Bisher waren weder Austritt noch Ausschluss möglich.Jetzt hat sich Deutschland an das EU-Kreuz genagelt.

Ein Krieg kann alles wieder ändern!!!
Außerdem ist Vertragsbruch ja schon EU-Norm!!!!!

SAMURAI
29.03.2012, 18:20
Die BRD hat in der EU genau so viel zu sagen wie Deutschland beim Völkermord-Diktat von Versailles.

exaktemang

Sterntaler
29.03.2012, 18:21
gestern kam noch Kredit auf 30 Jahre , nicht mal das passiert, sondern auf Ewig, wie ich da schon anmerkte. der EudSSR Satan frißt die BRD mit Haut und Haar. Wer dem Satan den kleinen Finger hat seine Hand verloren, Morgenthau würde sich vor Freude glatt einen runter holen.

Geronimo
29.03.2012, 18:21
Ein Krieg kann alles wieder ändern!!!
Außerdem ist Vertragsbruch ja schon EU-Norm!!!!!

Wo mit willst du denn Krieg führen?:))

SAMURAI
29.03.2012, 18:21
Ein Krieg kann alles wieder ändern!!!
Außerdem ist Vertragsbruch ja schon EU-Norm!!!!!

Wer will schon Krieg.

Xarrion
29.03.2012, 18:23
Quark, Deutschland hat nichts zu melden. Deutschland soll haften und zahlen.

Stimmt. Genauso denken die Zionisten. :-<

Xarrion
29.03.2012, 18:24
Wo mit willst du denn Krieg führen?:))

Mit unseren Ex-Zivis.
Die blockieren dann die Straßen mit Rollstühlen und winken mit weißen Bettlaken. ;)

elas
29.03.2012, 18:27
Wo mit willst du denn Krieg führen?:))

Ich will keinen führen....aber wenn`s ums Geld geht ist der Bürgerkrieg nicht weit.........und gemeint sind EU-Bürger:P

elas
29.03.2012, 18:29
Wer will schon Krieg.

Krieg will kein Volk.......der Krieg kommt von den Mächtigen.

Verrari
29.03.2012, 18:30
Das ist das Sahnehäubchen verfehlter Politik. Bisher waren weder Austritt noch Ausschluss möglich.Jetzt hat sich Deutschland an das EU-Kreuz genagelt.

Das muss man nicht so eng sehen.
Auch die DDR war einmal "auf ewig" mit der UdSSR befreundet. ;)

Systemhandbuch
29.03.2012, 18:31
Die BRD hat in der EU genau so viel zu sagen wie Deutschland beim Völkermord-Diktat von Versailles.

Tja und nun stelle man sich vor, was da wohl passieren würde, sollte es jemanden geben (wovon ich erst mal nicht ausgehe), der diesen ganzen Scheißdreck ESMESFMBRDGARANTIEWAHN aufkündigt, weil ihm/ihr vielleicht sonst nur noch die Laternen als Alternative gegeben sind !

Vertrach is Vertrach !:D

SAMURAI
29.03.2012, 18:31
Das muss man nicht so eng sehen.
Auch die DDR war einmal "auf ewig" mit der UdSSR befreundet. ;)

Die EU kann ruhig verrecken.

Brutus
29.03.2012, 18:32
Tja und nun stelle man sich vor, was da wohl passieren würde, sollte es jemanden geben (wovon ich erst mal nicht ausgehe), der diesen ganzen Scheißdreck ESMESFMBRDGARANTIEWAHN aufkündigt, weil ihm/ihr vielleicht sonst nur noch die Laternen als Alternative gegeben sind ! Vertrach is Vertrach !:D

Kündigung und Ausstieg aus €urotz/EU erst möglich, wenn zuvor ein Bündnis mit Rußland geschlossen wurde.

Systemhandbuch
29.03.2012, 18:33
Mit unseren Ex-Zivis.
Die blockieren dann die Straßen mit Rollstühlen und winken mit weißen Bettlaken. ;)

Falsch ! Es werden Regenbogenfahnen sein. ;)

Verrari
29.03.2012, 18:35
Die EU kann ruhig verrecken.

Kannst Dir berechtigte Hoffnungen machen.
Bei der UdSSR ist es bereits geschehen. ;)

Ruy
29.03.2012, 18:37
Kündigung und Ausstieg aus €urotz/EU erst möglich, wenn zuvor ein Bündnis mit Rußland geschlossen wurde.

Russland ist ja selbst ein Zerfallskanditat mit unendlich vielen Problemen.

Nee, der Euro ist schon gut. Er wird bleiben, glaub es mir.

Systemhandbuch
29.03.2012, 18:43
Kündigung und Ausstieg aus €urotz/EU erst möglich, wenn zuvor ein Bündnis mit Rußland geschlossen wurde.

Dieses Bündnis kommt nur dann zustande, sollte es den Machthabern im BRD-Konstrukt ins Kalkül passen. Und dann wäre wieder mal Polen dazwischen (Stichwort Raketenabwehr;Pufferstaat der Anglos).

SAMURAI
29.03.2012, 18:43
Kannst Dir berechtigte Hoffnungen machen.
Bei der UdSSR ist es bereits geschehen. ;)

Kein Verbund hat je gehalten.

Sterntaler
29.03.2012, 18:51
ist der Packt mit Satan erst mal unter Dach und Fach werden wöchentlich neue Billiarden gefordert. Ich Glaube Merkel und der Rollstuhlfahrer werden mit irgend was erpresst, vielleicht mit einer Kriegsdrohung? denn so geisteskrank kann keiner sein, das einer so was unterschreibt.-

Sterntaler
29.03.2012, 18:52
Kündigung und Ausstieg aus €urotz/EU erst möglich, wenn zuvor ein Bündnis mit Rußland geschlossen wurde.

wer soll denn das Bündnis unterschreiben, der Weihnachtsmann?

Brutus
29.03.2012, 18:55
ist der Packt mit Satan erst mal unter Dach und Fach werden wöchentlich neue Billiarden gefordert. Ich Glaube Merkel und der Rollstuhlfahrer werden mit irgend was erpresst, vielleicht mit einer Kriegsdrohung? denn so geisteskrank kann keiner sein, das einer so was unterschreibt.-

Diesen Verdacht habe ich seit langem.

Brutus
29.03.2012, 18:57
wer soll denn das Bündnis unterschreiben, der Weihnachtsmann?

Schon klar, die Katze beißt sich in den Schwanz. Zuerst muß das Demokrattengesindel abserviert werden, danach kann man weitersehen. Es sei denn, innerhalb der momentanen Verbrecherkaste gäbe es nationalgesinnte U-Boote, die hintenrum mit Rußland alles klar machen.

Verrari
29.03.2012, 18:59
... Ich Glaube Merkel und der Rollstuhlfahrer werden mit irgend was erpresst, vielleicht mit einer Kriegsdrohung? ...
Wer sollte uns deutschen Gutmenschen, den allerbesten Gutmenschen die es auf dieser Welt gibt, denn mit Krieg drohen?

Ruy
29.03.2012, 18:59
Zuerst muß das Demokrattengesindel abserviert werden, danach kann man weitersehen. .

Du phantasierst. Das deutsche Volk will keine Diktatur mehr, sondern Demokratie!

Sterntaler
29.03.2012, 19:02
Diesen Verdacht habe ich seit langem.

Merkel betont immer wieder, das dies (der EUROTZ) eine Frage von Krieg oder Frieden ist.

Verrari
29.03.2012, 19:03
Merkel betont immer wieder, das dies eine Fragen von Frieden und Krieg ist.

Nicht nur Merkel, auch der franz. Zwerg!!

Sterntaler
29.03.2012, 19:04
Nicht nur Merkel, auch der franz. Zwerg!!

und somit hast du schon deine Antwort auf deine obige Frage.

Brutus
29.03.2012, 19:06
Merkel betont immer wieder, das dies eine Fragen von Krieg oder Frieden ist.

Wir wissen, daß der €urotz mit einer Erpressung, der Drohung atomaren Bombenholocausts durchgesetzt wurde. In dem Stil werden Sarkozy und Obama auch das Ja zu den Rettungsschirmen erreicht haben. Gerüchte einer Erpressung durch Obama, die nach Lage der Dinge nur eine mit erneutem Bombenholocaust sein kann, kursieren seit Mai 2010 im Netz.

Verrari
29.03.2012, 19:09
und somit hast du schon deine Antwort auf deine obige Frage.

Habe ich die wirklich?
Der französische Gartenzwerg hat dabei niemals Deutschland explizit erwähnt. ;)

Sterntaler
29.03.2012, 19:11
Habe ich die wirklich?
Der französische Gartenzwerg hat dabei niemals Deutschland explizit erwähnt. ;)

das brauch man nicht.


Schon ist eine Billion im Gespräch:

http://www.welt.de/politik/ausland/article106135707/Rettungsschirm-soll-abschrecken-wie-Atombombe.html

Rettungsschirm soll abschrecken wie Atombombe

Frankreichs Finanzminister Baroin fordert, den Euro-Rettungsfonds auf eine Billion Euro aufzustocken – als Abschreckungsmittel. Paris geht damit auf Konfrontation zu Deutschland. Von Jan Dams


Man beachte die Terminologie: Atombombe, der Wink mit dem Zaunpfahl.

willy
29.03.2012, 19:53
Wir wissen, daß der €urotz mit einer Erpressung, der Drohung atomaren Bombenholocausts durchgesetzt wurde. In dem Stil werden Sarkozy und Obama auch das Ja zu den Rettungsschirmen erreicht haben. Gerüchte einer Erpressung durch Obama, die nach Lage der Dinge nur eine mit erneutem Bombenholocaust sein kann, kursieren seit Mai 2010 im Netz.

Hehe, ist das Satire?

Zarah
29.03.2012, 22:51
Unsinn! Das ist doch nur folgerichtig. Wer hat denn das Sagen in der EU? Deutschland. Wer ist die ökonomisch stärkste Nation? Richtig, Deutschland. Wenn wir eines Tages aus der EU austreten, dann gibt es auch keine EU mehr. Die EU ist Deutschland wie Deutschland die EU ist. Mein Segen hat sie, unsere allergnädigste Landesherrin. Das kannst Du knicken! Die Franzosen bestimmen, wo es lang geht. Merkel will es anders, aber sie darf nicht. Jedes Mal knickt Madame Non wieder ein und läßt sich erpressen. Ich kann die verlogene deutsch-französische Freundschaft nicht mehr hören. Unser Merkelchen ist nur der Handlanger der Franzosen.

Stechlin
30.03.2012, 13:17
Das kannst Du knicken! Die Franzosen bestimmen, wo es lang geht. Merkel will es anders, aber sie darf nicht. Jedes Mal knickt Madame Non wieder ein und läßt sich erpressen. Ich kann die verlogene deutsch-französische Freundschaft nicht mehr hören. Unser Merkelchen ist nur der Handlanger der Franzosen.

Ach, das ist doch Unsinn. Sarkozy ist so handzahm wie weiland Schoßhündchen Blair gegenüber seinem Herrchen. Ohne uns dreht sich in Europa kein Rad mehr und die Franzosen sind ökonomisch mittlerweile auf dem Niveau eines südeuropäischen Sonnenstaates. Die pfeiffen aus dem letzten Loch, die Arbeitslosigkeit steigt, die Aussichten werden immer düsterer. Und wir in Deutschland? Wie kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf beim Anblick unserer Wirtschaftsdaten.

Nee, nee, Freunde! Die Zeiten sind vorbei, in denen man Deutschland mit den Nasenring durch die Manege zerren konnte. Jetzt geben wir den Ton an, denn wer die Kapelle bezahlt, der bestimmt auch die Musik.

Wir haben den Krieg doch noch gewonnen! Und das beste ist, wir müssen zum Frühstück nicht mehr nach Paris. Die Franzosen liefern jetzt frei Haus.

Achilleas
31.03.2012, 02:02
Das ist das Sahnehäubchen verfehlter Politik. Bisher waren weder Austritt noch Ausschluss möglich.Jetzt hat sich Deutschland an das EU-Kreuz genagelt.
Leute, alle Europäer werden ausnahmslos beschissen, betrogen, ausgebeutet und verraten!

Sucht nicht die Schuld bei euren europäischen Leidensgenossen, sondern eher bei dieser absurde EU-Politik aus Brüsssel!
Wir leben in einer Diktatur, keiner von uns Europäer kann oder darf das europäische Parlament wählen!

Was für eine Demokratie soll den dieses EU-Konstrukt sein?
In was für eine Demomokratie ist sowas möglich!?

Wir hassen den Euro, wir mögen Brüssel nicht und um Gottes Willen würden wir niemals diese satanistische EU_Flage verteigen!
Auf was warten wir?
Weg mit diesen dubiosen Machenschaften.

El Lute
31.03.2012, 16:23
Wenn ich das hier lese:
http://www.welt.de/wirtschaft/article106131792/Fiskalpakt-bindet-Deutschland-auf-ewig-an-die-EU.html

komme ich nicht umhin zu sagen, dass mich das an eine andere historisch bedeutsame Entscheidung erinnert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mission_Hoyos

Klopperhorst
31.03.2012, 16:27
Wenn ich das hier lese:
http://www.welt.de/wirtschaft/article106131792/Fiskalpakt-bindet-Deutschland-auf-ewig-an-die-EU.html

komme ich nicht umhin zu sagen, dass mich das an eine andere historisch bedeutsame Entscheidung erinnert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mission_Hoyos

Um es nochmal zu sagen.
Solange der Durchschnittsdeutsche weiter für dieses System arbeitet, konsumiert, mit der dicken Karre trotz
Benzinhöchstpreisen durch die Gegend fährt - solange ist das Thema noch nicht im Entferntesten aktuell.

---

El Lute
31.03.2012, 16:40
Um es nochmal zu sagen.
Solange der Durchschnittsdeutsche weiter für dieses System arbeitet, konsumiert, mit der dicken Karre trotz
Benzinhöchstpreisen durch die Gegend fährt - solange ist das Thema noch nicht im Entferntesten aktuell.

---

K.A. wie du das verstanden hast, aber was ich damit sagen wollte ist, dass sich Deutschland, damals wie heute, blindlings auf ein Bündnis festlegt.

Klopperhorst
31.03.2012, 16:46
K.A. wie du das verstanden hast, aber was ich damit sagen wollte ist, dass sich Deutschland, damals wie heute, blindlings auf ein Bündnis festlegt.

Damals mit heute zu vergleichen ist Irrsinn.
Denn heute wirkt schon mal gar nicht Deutschland, sondern die BRD, die unter Besatzerfremdherrschaft steht.

---

Caput Mundi
31.03.2012, 22:33
Ach, das ist doch Unsinn. Sarkozy ist so handzahm wie weiland Schoßhündchen Blair gegenüber seinem Herrchen. Ohne uns dreht sich in Europa kein Rad mehr und die Franzosen sind ökonomisch mittlerweile auf dem Niveau eines südeuropäischen Sonnenstaates. Die pfeiffen aus dem letzten Loch, die Arbeitslosigkeit steigt, die Aussichten werden immer düsterer. Und wir in Deutschland? Wie kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf beim Anblick unserer Wirtschaftsdaten.

Nee, nee, Freunde! Die Zeiten sind vorbei, in denen man Deutschland mit den Nasenring durch die Manege zerren konnte. Jetzt geben wir den Ton an, denn wer die Kapelle bezahlt, der bestimmt auch die Musik.

Wir haben den Krieg doch noch gewonnen! Und das beste ist, wir müssen zum Frühstück nicht mehr nach Paris. Die Franzosen liefern jetzt frei Haus.

Selten so gelacht. :lach: Sieht man vor allen Dingen gerade dieser Tage wie Europa nach Deutschlands Pfeife tanzt. 800 Milliarden !!! Und das ist nur eine Zwischenstation zur 1 Billionen und mehr. Deutschland verneinte noch vor gerae mal vor 2 Monaten strikt die 200 Millionen-Grenze. Mit Griechenland konnte die Merkel, + Sarkozy, noch den Stab schwingen, doch die Situationen aendern sich mittlerweile rasendschnell, und Deutschlands anfaengliche Machtposition zerbroeckelt in diesem Szenario unaufhoerlich und gnadenlos. Und wenn naechsten Monat ihr notwilliger Busenfreund Nicholas, zum letzten mal die tonnenschweren Pforten des Palais hinter sich (nach aussen) zuklappen hoeren wird dann ist es mit dolce vita fuer Madame Angela.