PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: entwurzelte Türken fühlen sich beleidigt.



Strandwanderer
29.03.2012, 01:00
Eine Meute von türkischen Schülern und erwachsenen Begleitern war unterwegs zu einer dieser Veranstaltungen "draußen im Lande", bei der den Restdeutschen mal wieder die Leviten gelesen werden.

So schon wunderbar eingestimmt. traf es sich gut, daß sie bereits unterwegs ein Exempel an einem erkennbaren "Nazi" - sprich: einem erkennbaren Deutschen statuieren konnten. Die Begleiter legten sich bei dessen Verfolgung auch ganz besonders ins Zeug. Schließlich wollten sie ihren Schützlingen mal vorführe, wie man mit einem identifizierten "Nazi" verfährt. Lebendiger Unterricht nennt sich so etwas.
Auf dem feudalen Schloß, in dem die weitere Impfung der Schüler stattfindet, werden die routinierten Gehirnwäscher sicher schon mal ein Tribunal abhalten, das den beschuldigten Deutschen in Abwesenheit zur Höchststrafe verurteilt. Vielleicht gibt es ja dort auch einen deutschen Hausmeister, der das Tätergen in sich trägt und so die Rolle des Angeklagten glaubhaft darstellen kann.

Die Episode gibt einen Vorgeschmack auf die Lynchszenen, die sich in wenigen Jahren abspielen werden, wenn ein Mob der Besatzerrasse bei einer Streife auf einen Angehörigen der deutschen Minderheit trifft.

Beim "Tagesspiegel" knallten die Sektkorken, als man von dem Zwischenfall erfuhr.
So kann man sein "Nazi-Ressort" wieder mal schön aufpeppen.

Zeitungsbericht:

Die Schüler waren unterwegs zu einer antirassistischen Projektwoche auf Schloss Gollwitz, einer Begegnungsstätte für jüdische und nichtjüdische Jugendliche aus dem In- und Ausland.
. . .
Der Vorfall ereignete sich am Montag vergangener Woche auf dem Ostbahnhof. Die Jungen und Mädchen – fast alle mit türkischen Wurzeln – stiegen gerade in den Regionalexpress Richtung Brandenburg/Havel ein, als einige Eltern hörten, wie ein Zugbegleiter bei der Übergabe an seinen Kollegen sagte: „Da haste ’nen Zug voller ******n.

“Dabei habe er laut gelacht. „Wir trauten unseren Ohren nicht“, sagt Bülent C., einer der Väter.

Nachdem der Zug abgefahren war, wollten die Eltern den Schaffner zur Rede stellen. Der habe sich nicht äußern und weggehen wollen. Daraufhin seien sie ihm gefolgt, und C. habe die Polizei gerufen. Als die Beamten der Bundespolizei ankamen, hätten sie C.s Angaben zufolge erst die Eltern an die Seite gedrängt und die Polizisten hätten sich in einer Mauer vor ihnen aufgestellt. „Wir wurden aufgefordert, unsere Personalien bereitzuhalten. Man gab uns das Gefühl, dass wir die Schuldigen sind“, sagt C. dem Tagesspiegel. Der Bahn-Mitarbeiter sei beiseite genommen worden. C. will eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen. . . .

Nach Auskunft der Bundespolizei laufen die Ermittlungen; zudem hat auch der Bahnmitarbeiter eine Anzeige gegen die Eltern gestellt, da er sich von ihnen bedroht fühlte.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/zwischenfall-in-regionalbahn-schaffner-beleidigt-tuerkische-schueler/6444944.html

Man hört ja auch Tag und Nacht die Sirenen von Polizeifahrzeugen, weil wieder mal ein Deutscher als "Schweinefleischfresser" oder "Scheiß-Nazi" tituliert wurde; - oder irre ich mich da?

Pappenheimer
29.03.2012, 01:20
Wieder Tuerken welche sich wundern warum sie in Deutschland so extrem unbeliebt sind. Ja warum denn wohl auch??

Ekelbruehe
29.03.2012, 01:47
Erstmal Respekt.
Die Türken haben Deutschland aufgebaut.

Ohne Türken würde es keine BRD geben.

Ob das jetzt positiv ist weiß ich nicht.

Pappenheimer
29.03.2012, 04:15
Erstmal Respekt.
Die Türken haben Deutschland aufgebaut.

Die Tuerken sind gekommen als schon alles wieder aufgebaut war, haben sich quasi an den gedeckten Tisch gesetzt. An dem sitzen sie allerdings noch heute ohne aber einmal Danke zu sagen. Im Gegenteil, am liebsten wuerden die auch noch gefuettert werden.

schastar
29.03.2012, 05:15
Die Tuerken sind gekommen als schon alles wieder aufgebaut war, haben sich quasi an den gedeckten Tisch gesetzt. An dem sitzen sie allerdings noch heute ohne aber einmal Danke zu sagen. Im Gegenteil, am liebsten wuerden die auch noch gefuettert werden.

so ist es.

Chronos
29.03.2012, 06:00
Die Tuerken sind gekommen als schon alles wieder aufgebaut war, haben sich quasi an den gedeckten Tisch gesetzt. An dem sitzen sie allerdings noch heute ohne aber einmal Danke zu sagen. Im Gegenteil, am liebsten wuerden die auch noch gefuettert werden.
Nee, die Türken würden am liebsten den Eigentümer des Tisches aus dem Haus werfen oder ihn zumindesten als Knecht benutzen.

So herum passt es.... ;)

McDuff
29.03.2012, 06:04
Sind die nicht immer beleidigt? Sogar im Schlaf. Naja, wer es als ehrbar erachtet mit 20 Leuten über einen einzelen herzufallen, der kann auch ruhig dauerbeleidigt sein.

Pappenheimer
29.03.2012, 06:05
Nee, die Türken würden am liebsten den Eigentümer des Tisches aus dem Haus werfen oder ihn zumindesten als Knecht benutzen.

So herum passt es.... ;)

...nachdem sie dem Eigentuemer jahrzehntelang vorschreiben wollten was er den Gaesten gefaelligst zu kochen hat...

SAMURAI
29.03.2012, 06:24
In der Türkei könnten sie neue Wurzeln schlagen. Dort gehören sie hin !

Heiliger
29.03.2012, 06:30
Ein Schelm der dabei böses denkt...!

Der Zug voll mit Kanacken hätte ruhig Richtung Istanbul durchfahren können. Vermutlich hatten die Musel, nach der Aussage des Fahrers, Angst das genau dies geschieht!

Paul Felz
29.03.2012, 06:47
Was ein Schwachsinn:

für jüdische und nichtjüdische Jugendliche aus dem In- und Ausland.
Jugendliche hätte gereicht.

Strandwanderer
29.03.2012, 08:42
Was ein Schwachsinn:

Jugendliche hätte gereicht.

Tja, die Verfasser dieser Veranstaltung wollten wohl deutlich machen, daß "Jüdisch"-Sein das zentrale Merkmal der Menschheit ist.

Beim "Tagesspiegel" schäumt in den Leserkommentatoren inzwischen die Wut der Berufsentrüsteten, als wäre der Zug in Richtung Auschwitz abgefertigt worden.

Ein paar Beispiele:


Rassist im Öffentlichen Dienst
Und gleich eine Gegenanzeige gegen die von ihm Beleidigten, wieder typisch für diese Rechten - nur, dieser Rassist arbeitet im Öffentlichen Dienst. Da möchten wir solche Leute gar nicht haben, denn finanziert werden sie auch von den Menschen, die sie beleidigen!


Geschichte
fing es nicht schon einmal so an? Ich schäme mich ebenfalls!

Mancher wittert sogar eine Gelegenheit für den §130 StGB:

Anzeigen ist die richtige Antwort. Pädagogisch sehr weitsichtig von den Eltern - so lernen die Kinder bei doing, wie sie sich gegen Rassisten ganz demokratisch wehren können - sie waren eh auf dem Weg zum Antirassismusseminar. Es wäre doch ziemlich blöd, auf dem Weg dorthin rassistische Anmache generös zu überhören. Was für ein Vorbild wären dann die Eltern.

In Zeiten von Handies ist es gottlob recht einfach, die Polizei zu rufen und eine Anzeige gegen "Volksverhetzung" zu stellen. Nur Gedanken sind frei. Man muss schon aufpassen demnächst mitseiner rassistischen Gesinnung - die Minderheiten sind sensibilisiert. Viele denken hier noch, dass diese ganze Debatte nur Türken und Araber betrifft - aber alle "Ausländer" in Deutschland verfolgen diese Debatte sehr alarmiert - dazu brauchen sie explizit gar nicht aufgeführt werden.


Ein besonnener Leser versucht gegenzuhalten:

So
reden nun mal Schaffner, nett war das nicht, aber was fuer ein Bohei um so eine Lappalie.
Mein amerik. Schwager sagt z.Bsp.
The only racism germans have difficulty seeing is the racism directed at them.

Der Satz trifft "große Teile des Nagels auf den Kopf ";):

"Der einzige Rassismus, den zu sehen die Deutschen Schwierigkeiten haben, ist der Rassismus, der gegen sie gerichtet ist."

Ekelbruehe
29.03.2012, 09:56
Die Tuerken sind gekommen als schon alles wieder aufgebaut war, haben sich quasi an den gedeckten Tisch gesetzt. An dem sitzen sie allerdings noch heute ohne aber einmal Danke zu sagen. Im Gegenteil, am liebsten wuerden die auch noch gefuettert werden.

Verzeihung dass ich den Sarkasmussmilie vergesse habe.

Als die ersten Türken kamen, war Deutschland schon 2. größte Wirtschaftsmacht.

Die Türken kamen nur wegen geopolitischer Interessen der NATO bzw. der USA und Briten.

Die Auswirkungen des 2. WKs verfolgen uns für alle Zeiten.

fatalist
29.03.2012, 10:04
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze"
(BK Schmidt 1982)

Ahnt ihr jetzt, warum Kohl, mit türkischer Verwandschaft, Kanzler wurde?
Warum die FDP die Seiten wechselte?
Warum die SPD-Linke ihren Kanzler im Stich liess?

NATO-Doppelbeschluss, so hiess lediglich der Vorwand...

Nachbar
29.03.2012, 10:07
Nachbar5583

Die Schüler waren unterwegs zu einer antirassistischen Projektwoche auf Schloss Gollwitz, einer Begegnungsstätte für jüdische und nichtjüdische Jugendliche aus dem In- und Ausland.
. . .
[...]
Der erste Satz könnte durchaus wegfallen, eine derartige Aufzählung ist überflüssig, hier sollte wahrscheinlich wieder einmal das "jüdische" Element erwähnt werden.

Hinsichtlich des Inhalts ist es eher ein Witz, was geschrieben ward. Mir fallen nur die Juden als Rassisten und Religionsfaschisten auf, sie selber haben es eingestanden und gestehen es leicht und locker ein, in diesem Forum gar mehrfach, in einem anderen Forum wurde einst die Judengruppe ausgeschlossen, deren Kopf dauergesperrt, die "Damen", die (prophylaktisch: wahrscheinlich) auch hier zu lesen sind, haben innerhalb einer kurzen Zeit (drei Wochen) ihr Pseudonym mehrfach geändert, um nicht erkannt zu werden. Doch hat jede Ethnie und jede Weltsicht, auch die rückschrittlichste, gewisse Charakteristika, somit auch erkenn- und herauslesbare.

Europa benötigt keine Rassisten und Religionsfaschisten, Europa ist (wieder) dabei, Wege zu einer für den Europäer vertretbaren Zukunft zu ebnen, Rassismus und Religionsfaschismus und der Wunsch nach einer Theokratie wird dagegen in zumindest einem anderen Land erwünscht, außerhalb Europas.


Würde sich ein deutscher Patriot auch nur ansatzweise so äußern, wie jene es tun, der wäre glatt reif für eine Anzeige aus jener Ecke ... Und das in seiner Heimat, keinen zweiten oder dritten oder vierten Paß in der Tasche mitschleppend, um dieser (einzigen) Heimat schnellstmöglich die Untreue zu quittieren.

-jmw-
29.03.2012, 10:43
Wir wurden aufgefordert, unsere Personalien bereitzuhalten.
Die Leute wundern sich, dass, wo sie doch ggf. später als Zeugen vernommen werden müssen, sie angehalten werden, mitzuteilen, wer sie sind?
Oh man... :rolleyes:

Walter K.
30.03.2012, 14:02
Erstmal Respekt. Die Türken haben Deutschland aufgebaut. Ohne Türken würde es diese BRD nicht geben.

Ob das jetzt positiv ist weiß ich nicht.


Sehe ich auch so. Vor allem die zugewanderten Nobelpreisträger, Schriftsteller, Philosophen und Akademiker, Ärzte und Ingenieure haben erst unsere Gesellschaft nach oben gebracht!

Oder täusche ich mich da ?

Stopblitz
30.03.2012, 14:08
Die Türken haben Deutschland aufgebaut.

Einen Dreck haben sie.


Ohne Türken würde es keine BRD geben.

Stimmt, diese BRD: http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

würde es ohne Türken nicht geben.

Ingeborg
30.03.2012, 14:12
Die Tuerken sind gekommen als schon alles wieder aufgebaut war, haben sich quasi an den gedeckten Tisch gesetzt. An dem sitzen sie allerdings noch heute ohne aber einmal Danke zu sagen. Im Gegenteil, am liebsten wuerden die auch noch gefuettert werden.

sie werden gefüttert - und fürs Kalben bezahlt. Schau dir mal die Quten bei H4 an. Da gibts Museale die die 100% überschreiten.

Antisozialist
30.03.2012, 14:13
Sind die nicht immer beleidigt? Sogar im Schlaf. Naja, wer es als ehrbar erachtet mit 20 Leuten über einen einzelen herzufallen, der kann auch ruhig dauerbeleidigt sein.

Zur Verteidigung der Türken sollte gesagt werden, dass diese kleiner als Deutsche sind.

Sterntaler
30.03.2012, 14:19
sehr interessant , Juden und Türken fahren durch "ihr" Land :lach: steitet man sich schon um Bärenfell, bevor das Tier erlegt wurde?

Pappenheimer
30.03.2012, 15:27
Zur Verteidigung der Türken sollte gesagt werden, dass diese kleiner als Deutsche sind.

Da ist auch einiges was zwingend zum Denken benoetigt wird wesentlich kleiner.

Oasenfritz
30.03.2012, 15:31
..........................Exempel an einem erkennbaren "Nazi" - sprich: einem erkennbaren Deutschen statuieren konnten. ...................

Das halte ich für ein Gerücht, daß ein erkennbarer Deutscher ein Nazi sei. -----------

Merke: Viele Türken sind immer schnell beleidigt. Normal, da geschlechtsspezifisch anerzogen. In der türkischen Gesellschaft gab es nie eine antiautoritäre Erziehung und auch nie ein Kriegsverlierertrauma, wie in der deutschen Gesellschaft...............

Strandwanderer
30.03.2012, 15:43
Das halte ich für ein Gerücht, daß ein erkennbarer Deutscher ein Nazi sei. -----------


Nicht verdrehen!

Ich hab's genau umgekehrt geschrieben.

Vor allem bei Jungtürken ist die Anrede "Nazi" für deutsche Jugendliche geläufig.

Darüber hinaus ist die BRD-Propaganda seit Jahren bemüht, alles herkömmliche Deutsche dem diffamierenden Begriff "rechts" und "Nazi" unterzuodnen.

Das generelle schnelle Beleidigtsein ist eine typisch orientale Eigenschaft, - bekanntlich wegen der "Ärre".

Wegen der "Ärre" bringen sie ja sogar ihre eigenen Ehefrauen, Geschwister oder Kinder um.

Oasenfritz
30.03.2012, 15:48
.................bekanntlich wegen der "Ärre".

Wegen der "Ärre" bringen sie ja sogar ihre eigenen Ehefrauen, Geschwister oder Kinder um.

Haben wir das nicht auch früher getan?????

Wie viele ungewollt Schwangere wurden aus ihren Familien ausgestoßen wegen der Familien- oder Standesehre?
Wieviel Mädchen wurden bei Zwangsabtreibungen umgebracht?
Wieviele Duelle wurden um der Ehre willen geführt?
Wieviele Menschen wurden um der Ehre willen umgebracht ( "Meine Ärre heißt Treue" und Folgen davon!)..............

Bruddler
30.03.2012, 15:54
Haben wir das nicht auch früher getan?????

Wie viele ungewollt Schwangere wurden aus ihren Familien ausgestoßen wegen der Familien- oder Standesehre?
Wieviel Mädchen wurden bei Zwangsabtreibungen umgebracht?
Wieviele Duelle wurden um der Ehre willen geführt?
Wieviele Menschen wurden um der Ehre willen umgebracht ( "Meine Ärre heißt Treue" und Folgen davon!)..............


Und gaaaaanz gaaaanz früher wurden bei uns auch Menschen gefressen.......
In welcher Zeit lebst Du eigentlich ?! :umkipp:

Oasenfritz
30.03.2012, 15:55
Und gaaaaanz gaaaanz früher wurden bei uns auch Menschen gefressen.......
In welcher Zeit lebst Du eigentlich ?! :umkipp:

Und wegen sowas muß ich jedesmal den Ignorierstatus wieder aufheben....tztztz...........:no_no:

Strandwanderer
30.03.2012, 15:59
Haben wir das nicht auch früher getan?????

Wie viele ungewollt Schwangere wurden aus ihren Familien ausgestoßen wegen der Familien- oder Standesehre?
Wieviel Mädchen wurden bei Zwangsabtreibungen umgebracht?
Wieviele Duelle wurden um der Ehre willen geführt?
Wieviele Menschen wurden um der Ehre willen umgebracht ( "Meine Ärre heißt Treue" und Folgen davon!)..............

Selbst, wenn das alles stimmen würde:

Wir müssen uns nicht diese Rückschrittlichkeit mit massenhaften Fremden erneut importieren.

Du gehörst offenbar auch zu den Schönrednern der Umvolkung.

Die Antwort von "Bruddler" paßt deshalb wie die Faust aufs Auge!

Oasenfritz
30.03.2012, 16:12
Selbst, wenn das alles stimmen würde:

Wir müssen uns nicht diese Rückschrittlichkeit mit massenhaften Fremden erneut importieren.

Du gehörst offenbar auch zu den Schönrednern der Umvolkung.

Die Antwort von "Bruddler" paßt deshalb wie die Faust aufs Auge!

Du scheinst ein Anhänger ausgeprägter Bürgerlichkeit zu sein. In der Tat, mit den Ausländern kam oft wieder eine archaische Gesellschaftsauffassung ins Land; es gilt ja auch oft noch das Faustrecht in dieser Parallelgesellschaft.

Als ich vor gut 40 Jahren in die Schule kam, hatten wir auch einen Ehrbegriff, waren beleidigt, haben uns deswegen geschlägert - und das zu einer Zeit, als meine Schulkameraden noch alle Manfred, Fritz, Sepp, Gerd und Erich hießen. Es ist also auch eine deutsche Eigenschaft - und ganz besonders eine deutsche.

Die UMVOLKUNG ???

Tja, die werden wir beide und keiner hier mehr aufhalten. Demographie und Charakter der Deutschen heute sprechen dafür, daß sie in absehbarer Zeit gänzlich aufgehen werden in "neuen", "frischen" Völkerschaften. Der Genpool verändert sich ständig. War in Deutschland schon seit Römerzeiten so. Lies Oswald Spenglers "Untergang des Abendlandes" ! Oder in Kurzform als "gefühltes" Hitlerzitat: Wenn die Deutschen gegen ihre Feinde in der Welt nicht bestehen können, sollen sie untergehen!................:pray:

Ekelbruehe
30.03.2012, 16:33
Einen Dreck haben sie.



Stimmt, diese BRD: http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

würde es ohne Türken nicht geben.

Ironie muss nicht mit Smilies belegt werden.

Ekelbruehe
30.03.2012, 16:38
Haben wir das nicht auch früher getan?????

Wie viele ungewollt Schwangere wurden aus ihren Familien ausgestoßen wegen der Familien- oder Standesehre?
Wieviel Mädchen wurden bei Zwangsabtreibungen umgebracht?
Wieviele Duelle wurden um der Ehre willen geführt?
Wieviele Menschen wurden um der Ehre willen umgebracht ( "Meine Ärre heißt Treue" und Folgen davon!)..............

Es gab soetwas namens Reformation und damit ist nicht die Währungsreform gemeint.
Das Mittelalter haben wir uns, warum auch immer, importiert.
Obwohl die im Mittelalter wenigstens der deutschen Sprache mächtig waren und bei Vergehen angemessen bestraft wurden.

Strandwanderer
30.03.2012, 16:58
Vollzitat

@Oasenfritz

Das "gefühlte Hitlerzitat" scheint es dir ja ganz besonders angetan zu haben.

Und für solche Typen wie dich haben deutsche Soldaten unter Einsatz ihres Lebens ihr Vaterland verteidigt!

Houseworker
30.03.2012, 17:06
Türken waren doch noch nie der große Hit in Deutschland!


Jetzt kommt bestimmt gleich "Kreischalarm" von den Förömstörkön!

Oasenfritz
30.03.2012, 17:09
@Oasenfritz

Das "gefühlte Hitlerzitat" scheint es dir ja ganz besonders angetan zu haben.

Und für solche Typen wie dich haben deutsche Soldaten unter Einsatz ihres Lebens ihr Vaterland verteidigt!


Nanana, Strandwanderer, nu mal langsam. Das hat ja Hitler gesagt, nicht ich, gelle.

Ja, und stell dir vor, mein Vater hat mich sozusagen unwissend - als Katze im Sack - unter Einsatz seines Lebens fast 6 Jahre lang "verteidigt". An vorderster Front und mit viel Glück.... denn er wollte mir ja später auch noch alles ganz genau erzählen können, aus seiner Verteidigungszeit. Hat er auch getan. War sehr interessant! Geschlossen hat er immer mit : "Bua, merk Dir...."; ich hab´s mir gemerkt, Papa, danke!

Houseworker
30.03.2012, 17:09
Haben wir das nicht auch früher getan?????

Wie viele ungewollt Schwangere wurden aus ihren Familien ausgestoßen wegen der Familien- oder Standesehre?
Wieviel Mädchen wurden bei Zwangsabtreibungen umgebracht?
Wieviele Duelle wurden um der Ehre willen geführt?
Wieviele Menschen wurden um der Ehre willen umgebracht ( "Meine Ärre heißt Treue" und Folgen davon!)..............

Als Mann willst Du da mitreden? Donnerwetter!
Alles kompletter Mist, was Du da schreibst!

Oasenfritz
30.03.2012, 17:13
Als Mann willst Du da mitreden? Donnerwetter!
Alles kompletter Mist, was Du da schreibst!

Na, dann schieb´s dir in deinen Avatar! :rofl:

Houseworker
30.03.2012, 17:15
Na, dann schieb´s dir in deinen Avatar! :rofl:

Bist Du Türke?
Ich habe ja Verständnis für Deine Sorgen! :))

Duell beendet!

akdeniz
30.03.2012, 17:16
Nee, die Türken würden am liebsten den Eigentümer des Tisches aus dem Haus werfen oder ihn zumindesten als Knecht benutzen.

So herum passt es.... ;)

Einspruch !!!

Die Türken sind keine Juden !!

Strandwanderer
30.03.2012, 17:18
Nanana, Strandwanderer, nu mal langsam. Das hat ja Hitler gesagt, nicht ich, gelle.




Propaganda.

Oasenfritz
30.03.2012, 17:18
Bist Du Türke?
Ich habe ja Verständnis für Deine Sorgen! :))

Duell beendet!

Halllllt, ich kann ja gar nicht so schnell auf den Ingnorebutton drücken............

Oasenfritz
30.03.2012, 17:21
Propaganda.

Off-topic:
???? Meines Wissens gab´s dafür einige Zeugen, wenn man Maser und Fest als Biographen glauben will. Man muß nicht alles schönreden, was einem nicht ins Heldenbild passt.....

Oasenfritz
30.03.2012, 17:23
Es gab soetwas namens Reformation und damit ist nicht die Währungsreform gemeint.
Das Mittelalter haben wir uns, warum auch immer, importiert.
Obwohl die im Mittelalter wenigstens der deutschen Sprache mächtig waren und bei Vergehen angemessen bestraft wurden.

Na, solange ist das alles noch gar nicht her.
Wenn 1930 für dich noch Mittelalter ist..............................

Strandwanderer
30.03.2012, 18:00
@Oasenfritz

Um den Dialog mit dir mal abzuschließen:

Dein ständiges Schönreden der Überfremdung und das penetrante Herummäkeln am deutschen Volk gefällt mir ganz und gar nicht.
In deinem Fall besteht der dringende Verdacht unlauterer Absichten.
Die Zweifel von Houseworker an deiner angeblichen Identität kann ich voll und ganz verstehen.
So verhält sich kein Deutscher, der sein Land liebt!

Sloth
30.03.2012, 18:13
Eine Meute von türkischen Schülern und erwachsenen Begleitern war unterwegs zu einer dieser Veranstaltungen "draußen im Lande", bei der den Restdeutschen mal wieder die Leviten gelesen werden.

So schon wunderbar eingestimmt. traf es sich gut, daß sie bereits unterwegs ein Exempel an einem erkennbaren "Nazi" - sprich: einem erkennbaren Deutschen statuieren konnten. Die Begleiter legten sich bei dessen Verfolgung auch ganz besonders ins Zeug. Schließlich wollten sie ihren Schützlingen mal vorführe, wie man mit einem identifizierten "Nazi" verfährt. Lebendiger Unterricht nennt sich so etwas.
Auf dem feudalen Schloß, in dem die weitere Impfung der Schüler stattfindet, werden die routinierten Gehirnwäscher sicher schon mal ein Tribunal abhalten, das den beschuldigten Deutschen in Abwesenheit zur Höchststrafe verurteilt. Vielleicht gibt es ja dort auch einen deutschen Hausmeister, der das Tätergen in sich trägt und so die Rolle des Angeklagten glaubhaft darstellen kann.

Die Episode gibt einen Vorgeschmack auf die Lynchszenen, die sich in wenigen Jahren abspielen werden, wenn ein Mob der Besatzerrasse bei einer Streife auf einen Angehörigen der deutschen Minderheit trifft.

Beim "Tagesspiegel" knallten die Sektkorken, als man von dem Zwischenfall erfuhr.
So kann man sein "Nazi-Ressort" wieder mal schön aufpeppen.

Zeitungsbericht:


http://www.tagesspiegel.de/berlin/zwischenfall-in-regionalbahn-schaffner-beleidigt-tuerkische-schueler/6444944.html

Man hört ja auch Tag und Nacht die Sirenen von Polizeifahrzeugen, weil wieder mal ein Deutscher als "Schweinefleischfresser" oder "Scheiß-Nazi" tituliert wurde; - oder irre ich mich da?
"Scheiß Kartoffel" wurde ich auch früher genannt. Da holt man keine Polizei. Naja, als "Übermensch" darf man sich natürlich nicht von einem Deutschen beleidigen lassen. Das ist gegen die Ehre, lol.

Bruddler
30.03.2012, 18:32
Wieder Tuerken welche sich wundern warum sie in Deutschland so extrem unbeliebt sind. Ja warum denn wohl auch??

Die Türken glauben immer noch, dass es nur "Nazis & Ausländerfeinde" sind, die sie nicht leiden können.
Der Gedanke, dass inzwischen auch Lieschen Müller und Eugen Normalverbraucher das "Türkentum" in unserem Land ablehnen, kommt ihnen nicht in den Sinn....

Stopblitz
31.03.2012, 09:13
Einspruch !!!

Die Türken sind keine Juden !!

Türken sind in Deutschland vor allem unerwünscht.

Volkov
31.03.2012, 09:17
Ja und ? Interessiert doch den Gasmann ob die sich beleidigt fühlen oder nicht. "Da haste ne Zug voller ******n." Wer weiß wie oft dieser Satz gesagt oder gedacht wird von manchem Westdeutschen, der täglich mit der Bahn zur Arbeit fährt.

Klopperhorst
31.03.2012, 09:18
@Oasenfritz

Um den Dialog mit dir mal abzuschließen:

Dein ständiges Schönreden der Überfremdung und das penetrante Herummäkeln am deutschen Volk gefällt mir ganz und gar nicht.
In deinem Fall besteht der dringende Verdacht unlauterer Absichten.
...

Oasenfritz ist ein Trojaner.

---

Strandwanderer
31.03.2012, 09:28
Ja und ? Interessiert doch den Gasmann ob die sich beleidigt fühlen oder nicht. "Da haste ne Zug voller ******n." Wer weiß wie oft dieser Satz gesagt oder gedacht wird von manchem Westdeutschen, der täglich mit der Bahn zur Arbeit fährt.

Vor etlichen Jahren habe ich mich des Abends in einem voll besetzten Bus der Berliner Verkehrsbetriebe umgesehen und den Anblick wie folgt laut und deutlich zusammengefaßt: "Der halbe Bus ist voller Kanacken." (Daß es nur der halbe Bus war, zeigt, wie lange das Erlebnis schon zurück liegt.)

Ein nahestehender Heranwachsender - augenscheinlich das Ergebnis eines Kreuzungsversuches aus mehreren unbekannten Ethnien - kommentierte meine Feststellung mit den Worten: "Passen Sie bloß auf!" Auf meine Frage, ob er sich angesprochen fühle, gab er allerdings keine Auskunft.

Stopblitz
31.03.2012, 09:30
Vor etlichen Jahren habe ich mich des Abends in einem voll besetzten Bus der Berliner Verkehrsbetriebe umgesehen und den Anblick wie folgt laut und deutlich zusammengefaßt: "Der halbe Bus ist voller Kanacken." (Daß es nur der halbe Bus war, zeigt, wie lange das Erlebnis schon zurück liegt.)

Ein nebenstehender Jüngling - augescheinlich das Ergebnis eines Kreuzungsversuches aus mehreren Ethnien - kommentierte meine Feststellung mit den Worten: "Passen Sie bloß auf." Auf meine Frage, ob er sich angesprochen fühle, gab er allerdings keine Auskunft.

Vielleicht hatte der Mischling Angst und wollte, dass du auf ihn aufpasst.

Strandwanderer
31.03.2012, 09:39
Die Episode spielte sich übrigens in einem auch heute noch als "gutbürgerlich" angesehenen Bezirk ab.

Damals gab es in der BRD-Propaganda noch nicht die Begriffe "Fachkräfte" und "Talentpool", sonst hätte ich selbstverständlich diese verwenden können.

"Der ganze Bus ist ein Talentpool." :D

Chronos
31.03.2012, 10:02
@Oasenfritz

Um den Dialog mit dir mal abzuschließen:

Dein ständiges Schönreden der Überfremdung und das penetrante Herummäkeln am deutschen Volk gefällt mir ganz und gar nicht.
In deinem Fall besteht der dringende Verdacht unlauterer Absichten.
Die Zweifel von Houseworker an deiner angeblichen Identität kann ich voll und ganz verstehen.
So verhält sich kein Deutscher, der sein Land liebt!
Dir ist aber schon bewusst, dass hier Agitatoren aus einer ganz bestimmten Ecke mittlerweile in Kompaniestärke aufgelaufen sind?

Volkov
31.03.2012, 10:04
Vor etlichen Jahren habe ich mich des Abends in einem voll besetzten Bus der Berliner Verkehrsbetriebe umgesehen und den Anblick wie folgt laut und deutlich zusammengefaßt: "Der halbe Bus ist voller Kanacken." (Daß es nur der halbe Bus war, zeigt, wie lange das Erlebnis schon zurück liegt.)

Ein nahestehender Heranwachsender - augenscheinlich das Ergebnis eines Kreuzungsversuches aus mehreren unbekannten Ethnien - kommentierte meine Feststellung mit den Worten: "Passen Sie bloß auf!" Auf meine Frage, ob er sich angesprochen fühle, gab er allerdings keine Auskunft.

Betroffene Hunde bellen und wenn man sie richtig trifft sind sie ruhig. ;)

Nationalix
31.03.2012, 10:04
Dir ist aber schon bewusst, dass hier Agitatoren aus einer ganz bestimmten Ecke mittlerweile in Kompaniestärke aufgelaufen sind?

Ist mir bereits aufgefallen. Man sollte mal wieder nass durchwischen.

akdeniz
31.03.2012, 10:46
Vor etlichen Jahren habe ich mich des Abends in einem voll besetzten Bus der Berliner Verkehrsbetriebe umgesehen und den Anblick wie folgt laut und deutlich zusammengefaßt: "Der halbe Bus ist voller Kanacken." (Daß es nur der halbe Bus war, zeigt, wie lange das Erlebnis schon zurück liegt.)

Ein nahestehender Heranwachsender - augenscheinlich das Ergebnis eines Kreuzungsversuches aus mehreren unbekannten Ethnien - kommentierte meine Feststellung mit den Worten: "Passen Sie bloß auf!" Auf meine Frage, ob er sich angesprochen fühle, gab er allerdings keine Auskunft.

wenn ich deutscher wäre, würde ich mir wirklich grosse sorgen machen...

gleichseitig würde ich mich aber fragen, ob "die" mehr werden oder "wir" weniger :whis:

machs guat

Strandwanderer
31.03.2012, 10:48
Dir ist aber schon bewusst, dass hier Agitatoren aus einer ganz bestimmten Ecke mittlerweile in Kompaniestärke aufgelaufen sind?


Allerdings!

Täglich erreichen uns neue virtuelle Busladungen.

Besonders komisch sind ihre Versuche, sich mit zusammengestoppelten Benutzernamen als Deutsche mit nationalem Anstrich zu tarnen.

Walter K.
31.03.2012, 18:03
wenn ich deutscher wäre, würde ich mir wirklich grosse sorgen machen...

gleichseitig würde ich mich aber fragen, ob "die" mehr werden oder "wir" weniger :whis:

machs guat

Das "Schlimme" ist, daß in diesem Fall NUR die Quantität zählt und nicht die Qualität.

akdeniz
31.03.2012, 18:09
Das "Schlimme" ist, daß in diesem Fall NUR die Quantität zählt und nicht die Qualität.

entspannt euch...

es entsteht gerade eine neue rasse

es wird alles guut

Paul Felz
31.03.2012, 18:32
entspannt euch...

es entsteht gerade eine neue rasse

es wird alles guut
Na sicher

Stopblitz
31.03.2012, 18:34
entspannt euch...

es entsteht gerade eine neue rasse

es wird alles guut

Was denn? Die Kreuzung zwischen Affe und Stinktier? Gibt es schon, nennt sich Türke.

akdeniz
31.03.2012, 18:46
Was denn? Die Kreuzung zwischen Affe und Stinktier? Gibt es schon, nennt sich Türke.

ich verstehe dich sehr gut...

ich würde mich auch ärgern, wenn meine rasse so langsam zugrunde gehen würde... schade eigentlich, ich mogte die deutsche rasse :(

Stopblitz
31.03.2012, 18:52
ich verstehe dich sehr gut...

ich würde mich auch ärgern, wenn meine rasse so langsam zugrunde gehen würde... schade eigentlich, ich mogte die deutsche rasse :(

Sie wird nicht zugrunde gehen, mache dir da mal keine Hoffnung. Wir haben Fremdherrschaft, zwei Weltkriege und noch vieles mehr überstanden, da werdet auch ihr nichts weiter als ein leiser Darmwind der Geschichte für uns sein.

akdeniz
31.03.2012, 18:55
Sie wird nicht zugrunde gehen, mache dir da mal keine Hoffnung. Wir haben Fremdherrschaft, zwei Weltkriege und noch vieles mehr überstanden, da werdet auch ihr nichts weiter als ein leiser Darmwind der Geschichte für uns sein.

na dann hoffen wir mal, dass geburtenstatistik auch wie die anderen statistiken GETÜRKT sind :cool2:

Stopblitz
31.03.2012, 18:58
na dann hoffen wir mal, dass geburtenstatistik auch wie die anderen statistiken GETÜRKT sind :cool2:

Von euch wird hier das selbe übrig bleiben wie von vielen Musels auf dem Balkan. Volle Gruben, denn Hass der dazu nötig ist bringt ihr jeden Tag aufs neue aus. Ihr seid dabei sogar noch so dämlich, dass ihr es selbst nicht einmal merkt wie sehr die Leute euch schon auf der Rechnung haben.

Walter K.
31.03.2012, 19:05
entspannt euch...

es entsteht gerade eine neue rasse

es wird alles guut

Es geht nicht um Rasse ! Es geht nur um Kultur ...

Da bin ich sehr pingelig ! Wie die sehr geachtete Frau Necla Kelek z. B. zeigt, daß sie erkannt hat, daß es eine "bessere" (oder modernere) Kultur gibt, als die mittelalterliche muslimisch geprägte anatolische Kurden-Kultur. Sie ist eine "bessere" Deutsche als zum Beispiel Frau Roth!


und ob uns das bewusst ist...

vergiss nicht... unsere religion ist eine kriegsreligion... schon vergessen ??


Nein, das habe ich nicht vergessen ... das bestätigen meine Beiträge.

Aber wer so etwas schreibt hat schon vieles begriffen ... er schlägt seine Frau nicht, versucht tolerant zu sein und "versteht" den Islam nicht als Ideologie !

Habe ich recht ??

akdeniz
31.03.2012, 19:06
Von euch wird hier das selbe übrig bleiben wie von vielen Musels auf dem Balkan. Volle Gruben, denn Hass der dazu nötig ist bringt ihr jeden Tag aufs neue aus. Ihr seid dabei sogar noch so dämlich, dass ihr es selbst nicht einmal merkt wie sehr die Leute euch schon auf der Rechnung haben.

und ob uns das bewusst ist...

vergiss nicht... unsere religion ist eine kriegsreligion... schon vergessen ??

Stopblitz
31.03.2012, 19:07
und ob uns das bewusst ist...

vergiss nicht... unsere religion ist eine kriegsreligion... schon vergessen ??

Na das ist ja hervorragend, denn dann seid ihr ja wenigstens auf den Tod vorbereitet.

Ali Ria Ashley
31.03.2012, 19:07
Was denn? Die Kreuzung zwischen Affe und Stinktier? Gibt es schon, nennt sich Türke.

stobi, bitte... nicht doch.

Stopblitz
31.03.2012, 19:09
Es geht nicht um Rasse ! Es geht nur um Kultur ...

Da bin ich sehr pingelig ! Wie die sehr geachtete Frau Necla Kelek z. B. zeigt, daß sie erkannt hat, daß es eine "bessere" (oder modernere) Kultur gibt, als die mittelalterliche muslimisch geprägte anatolische Kurden-Kultur. Sie ist eine "bessere" Deutsche als zum Beispiel Frau Roth!

Dann kann Frau Kelec doch die Menschen in ihrer Heimat, der Türkei, aufklären. Ich will keinen einzigen Schwarzkopf mehr sehen wie er das Bild meines geliebten Heimatlandes verschandelt und besudelt.

akdeniz
31.03.2012, 19:10
Na das ist ja hervorragend, denn dann seid ihr ja wenigstens auf den Tod vorbereitet.

kommt zeit kommt unrat

Walter K.
31.03.2012, 19:13
Dann kann Frau Kelec doch die Menschen in ihrer Heimat, der Türkei, aufklären. Ich will keinen einzigen Schwarzkopf mehr sehen wie er das Bild meines geliebten Heimatlandes verschandelt und besudelt.


Das ist schwach ... es geht nicht um Rasse, sondern nur um Kultur ... und viele Türken (vor allem die echten Kemalisten) können/wollen sich assimilieren.

Aber die fehlende Differenzierung macht es ihnen sehr schwer !

Stopblitz
31.03.2012, 19:13
kommt zeit kommt unrat

Der Unrat wurde hier schon 1962 in Massen aus der Türkei angespült.

Stopblitz
31.03.2012, 19:14
Das ist schwach ... es geht nicht um Rasse, sondern nur um Kultur ... und viele Türken (vor allem die echten Kemalisten) können/wollen sich assimilieren.

Aber die fehlende Differenzierung macht es ihnen sehr schwer !

Gerade die Kemalisten hassen die Deutschen. Von mir aus bitte, sollen sie. Auf einen mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an. Aber sie sollen uns bitte in der Türkei hassen und nicht hier in Deutschland.

akdeniz
31.03.2012, 19:16
Es geht nicht um Rasse ! Es geht nur um Kultur ...

Da bin ich sehr pingelig ! Wie die sehr geachtete Frau Necla Kelek z. B. zeigt, daß sie erkannt hat, daß es eine "bessere" (oder modernere) Kultur gibt, als die mittelalterliche muslimisch geprägte anatolische Kurden-Kultur. [/B]

na endlich kennt sich hier jemand mit der materie aus :wacky:

Ali Ria Ashley
31.03.2012, 19:16
Das ist schwach ... es geht nicht um Rasse, sondern nur um Kultur ... und viele Türken (vor allem die echten Kemalisten) können/wollen sich assimilieren.

Aber die fehlende Differenzierung macht es ihnen sehr schwer !

richtig

Stopblitz
31.03.2012, 19:59
Na, Walter Keller? Da hast du dir ja gleich die richtigen Groupies gesichert.

Paul Felz
31.03.2012, 20:17
na endlich kennt sich hier jemand mit der materie aus :wacky:

Ach, doch keine neue Rasse? Bist Du vielleicht ein wenig dumm?

opppa
31.03.2012, 21:05
Einspruch !!!

Die Türken sind keine Juden !!

Bist Du da ganz sicher?

?(

Walter K.
31.03.2012, 21:26
Na, Walter Keller? Da hast du dir ja gleich die richtigen Groupies gesichert.


Wahrheit bleibt immer Wahrheit, sogar wenn es ein Honecker sagen würde.

Ich bin sogar froh, wenn einige Deutsch-Türken mir recht geben, denn dann sind meine Gedanken nicht verkehrt. Denn wie gesagt: Es sollte niemals nach Rassen, sondern ausschließlich nach der (gelebten) Kultur geurteilt werden.


Ach, doch keine neue Rasse? Bist Du vielleicht ein wenig dumm?

siehe oben ! Rassen sind im 21. Jahrhundert unwichtig, oder sollten es wenigsten sein.

Stopblitz
31.03.2012, 21:29
Wahrheit bleibt immer Wahrheit, sogar wenn es ein Honecker sagen würde.

Ich bin sogar froh, wenn einige Deutsch-Türken mir recht geben, denn dann sind meine Gedanken nicht verkehrt. Denn wie gesagt: Es sollte niemals nach Rassen, sondern ausschließlich nach der (gelebten) Kultur geurteilt werden.

Was sind Deutsch-Türken? Ist das so etwas wie Hund-Katzen? Diese Leute haben in den letzten fünfzig Jahren alles getan um uns zu zeigen, dass sie hier nichts verloren haben. Beenden wir es jetzt friedlich bevor es zum Alptraum (Balkan) wird.

Walter K.
31.03.2012, 21:32
Was sind Deutsch-Türken? Ist das so etwas wie Hund-Katzen? Diese Leute haben in den letzten fünfzig Jahren alles getan um uns zu zeigen, dass sie hier nichts verloren haben. Beenden wir es jetzt friedlich bevor es zum Alptraum (Balkan) wird.


Stimmt (leider) ... aber sind wir nicht selbst schuld. Haben wir nicht die "guten" Türken (also, die sie sich assimilieren wollten) im Stich gelassen, um die, die Deutschland hassen (und vernichten wollen) zu schützen und zu stärken.

Ich kenne gute "ehemalige" Türken (die auf dem besten Wege sind deutsche Tugenden anzunehmen) und ich kenne leider auch das Gegenteil: frecht, dumme und sich selbst überschätzende muslimische Türken.

PS. eine Katze kann nie ein Hund werden, aber ein Türke ein guter Deutscher, siehe Necla Kelek !! Und Hund und Katze können sich sogar recht gut vertragen ... wenn die Regeln stimmen (und die stimmen hier in Deutschland leider nicht)

Wolf Fenrir
31.03.2012, 21:34
Eine Meute von türkischen Schülern und erwachsenen Begleitern war unterwegs zu einer dieser Veranstaltungen "draußen im Lande", bei der den Restdeutschen mal wieder die Leviten gelesen werden.

So schon wunderbar eingestimmt. traf es sich gut, daß sie bereits unterwegs ein Exempel an einem erkennbaren "Nazi" - sprich: einem erkennbaren Deutschen statuieren konnten. Die Begleiter legten sich bei dessen Verfolgung auch ganz besonders ins Zeug. Schließlich wollten sie ihren Schützlingen mal vorführe, wie man mit einem identifizierten "Nazi" verfährt. Lebendiger Unterricht nennt sich so etwas.
Auf dem feudalen Schloß, in dem die weitere Impfung der Schüler stattfindet, werden die routinierten Gehirnwäscher sicher schon mal ein Tribunal abhalten, das den beschuldigten Deutschen in Abwesenheit zur Höchststrafe verurteilt. Vielleicht gibt es ja dort auch einen deutschen Hausmeister, der das Tätergen in sich trägt und so die Rolle des Angeklagten glaubhaft darstellen kann.

Die Episode gibt einen Vorgeschmack auf die Lynchszenen, die sich in wenigen Jahren abspielen werden, wenn ein Mob der Besatzerrasse bei einer Streife auf einen Angehörigen der deutschen Minderheit trifft.

Beim "Tagesspiegel" knallten die Sektkorken, als man von dem Zwischenfall erfuhr.
So kann man sein "Nazi-Ressort" wieder mal schön aufpeppen.

Zeitungsbericht:


http://www.tagesspiegel.de/berlin/zwischenfall-in-regionalbahn-schaffner-beleidigt-tuerkische-schueler/6444944.html

Man hört ja auch Tag und Nacht die Sirenen von Polizeifahrzeugen, weil wieder mal ein Deutscher als "Schweinefleischfresser" oder "Scheiß-Nazi" tituliert wurde; - oder irre ich mich da?:top::top::top:

Stopblitz
31.03.2012, 21:37
Stimmt (leider) ... aber sind wir nicht selbst schuld. Haben wir nicht die "guten" Türken (also, die sie sich assimilieren wollten) im Stich gelassen, um die, die Deutschland hassen (und vernichten wollen) zu schützen und zu stärken.

Ich kenne gute "ehemalige" Türken (die auf dem besten Wege sind deutsche Tugenden anzunehmen) und ich kenne leider auch das Gegenteil: frecht, dumme und sich selbst überschätzende muslimische Türken.

PS. eine Katze kann nie ein Hund werden, aber ein Türke ein guter Deutscher, siehe Necla Kelek !! Und Hund und Katze können sich sogar recht gut vertragen ... wenn die Regeln stimmen (und die stimmen hier in Deutschland leider nicht)

Ich kann damit leben dass du so denkst. Akzeptiere aber bitte, dass ich die Dinge anders sehe. Ich will dieses Volk hier nicht haben. Sie haben hier nichts verloren, keiner von ihnen.

akdeniz
31.03.2012, 21:41
Ach, doch keine neue Rasse? Bist Du vielleicht ein wenig dumm?

Dumm ist jemand der nicht lesen kann... wie DU !


anatolische Kurden-Kultur.


Bist Du da ganz sicher?

?(


zumindest habe ich nicht die eigenschaft eines aasgeiers...

Paul Felz
31.03.2012, 21:49
entspannt euch...

es entsteht gerade eine neue rasse

es wird alles guut


Dumm ist jemand der nicht lesen kann... wie DU !






[..]

Ach ja? Volltrottel.

RUMPEL
31.03.2012, 21:59
Also wirklich.. "Kanacken" sagt man nicht. X( Was sollen denn die Kuffnucken da denken?

Paul Felz
31.03.2012, 22:01
Also wirklich.. "Kanacken" sagt man nicht. X( Was sollen denn die Kuffnucken da denken?

Die denken?

RUMPEL
31.03.2012, 22:02
Ich kann damit leben dass du so denkst. Akzeptiere aber bitte, dass ich die Dinge anders sehe. Ich will dieses Volk hier nicht haben. Sie haben hier nichts verloren, keiner von ihnen.

Vielleicht hast Du sogar Recht, dass die hier nichts verloren haben. Ich habe eher den Eindrduck, dass man sie gar nicht benötigt. Warum also sind sie trotzdem hier? ?(

RUMPEL
31.03.2012, 22:03
Die denken?

Keine Ahnung. Ich kenn mich in deren Kultur nicht so aus.

Stopblitz
31.03.2012, 22:08
Vielleicht hast Du sogar Recht, dass die hier nichts verloren haben. Ich habe eher den Eindrduck, dass man sie gar nicht benötigt. Warum also sind sie trotzdem hier? ?(

Hier gibt es Geld für das nicht benötigt werden, in der Türkei nicht.

RUMPEL
31.03.2012, 22:11
Hier gibt es Geld für das nicht benötigt werden, in der Türkei nicht.

Boah. Das wird ja immer schöner. Die lungern hier also rum und kassieren noch Geld dafür... und die Leute in der Türkei haben keinen Döhner auf dem Teller.

Paul Felz
31.03.2012, 22:16
Keine Ahnung. Ich kenn mich in deren Kultur nicht so aus.

Ich auch nicht, entdeckte aber auch noch keine Anzeichen für Denken.

RUMPEL
31.03.2012, 22:20
Ich auch nicht, entdeckte aber auch noch keine Anzeichen für Denken.

Das ist eine rassistische, nazihafte Äußerung und bedarf des Tadels./:( Meinst, die haben nix in der Birne ? :)

Paul Felz
31.03.2012, 22:25
Das ist eine rassistische, nazihafte Äußerung und bedarf des Tadels./:( Meinst, die haben nix in der Birne ? :)

Aber nein, da ist was drin,. Außerdem ist das keine Meinung, sondern empirisch belegt. Jedemal, wenn ich diesen Exemplraen auf den chädel klopfte, klang es nicht hohl. Es kam aber immer nur verdaute Nahrung heraus.

RUMPEL
31.03.2012, 22:30
Aber nein, da ist was drin,. Außerdem ist das keine Meinung, sondern empirisch belegt. Jedemal, wenn ich diesen Exemplraen auf den chädel klopfte, klang es nicht hohl. Es kam aber immer nur verdaute Nahrung heraus.

Das verwirrt mich jetzt vollends. Bisher war ich der Meinung, dass sie Menschen sind wie andere auch. Jetzt stellt sich heraus, dass sie offenbar irgendwie von der Richtung her anders verdauen. :(

Paul Felz
31.03.2012, 22:34
Das verwirrt mich jetzt vollends. Bisher war ich der Meinung, dass sie Menschen sind wie andere auch. Jetzt stellt sich heraus, dass sie offenbar irgendwie von der Richtung her anders verdauen. :(

Ich wollte nur vermeiden, es direkter auszudrücken. Das hätte dann nämlich geheißen: "Die haben nur Scheiße statt Hirn im Schädel"

akdeniz
31.03.2012, 22:38
Ach ja? Volltrottel.

eins muss man dir lassen... beim DUMMSTELLEN bist du der forenass :cool2:

Paul Felz
31.03.2012, 22:41
eins muss man dir lassen... beim DUMMSTELLEN bist du der forenass :cool2:

Siehst Du, das kann ich. Du nicht. Du bist einfach nur dumm.

Also, hast Du den Schwachsinn geschrieben oder nicht? Falls nicht, bist Du als Account-Teiler verbrannt. Falls doch, als Volltrottel.

opppa
01.04.2012, 07:13
Dumm ist jemand der nicht lesen kann... wie DU !






zumindest habe ich nicht die eigenschaft eines aasgeiers...

Mit Deinem vorherragenden Inteligenzgrad hast Du messerscharf erkannt, daß Deutschland, also das Land, über das ihr Türken hergefallen seid, noch lebt - und Raubtiere wie Du - um mal in Deinem Bild aus dem Tierreich zu bleiben - reißen die Beute selbst!

:]

akdeniz
01.04.2012, 10:00
Es geht nicht um Rasse ! Es geht nur um Kultur ...

Da bin ich sehr pingelig ! Wie die sehr geachtete Frau Necla Kelek z. B. zeigt, daß sie erkannt hat, daß es eine "bessere" (oder modernere) Kultur gibt, als die mittelalterliche muslimisch geprägte anatolische Kurden-Kultur. Sie ist eine "bessere" Deutsche als zum Beispiel Frau Roth!




Siehst Du, das kann ich. Du nicht. Du bist einfach nur dumm.

Also, hast Du den Schwachsinn geschrieben oder nicht? Falls nicht, bist Du als Account-Teiler verbrannt. Falls doch, als Volltrottel.


Damit DU auch verstehst um was es geht habe ich für Dich vergrössert !!! es sind also doch keine Türken, sondern KURDEN !!

wo er Recht hat hat er Recht !

Jetzt verstanden Du Dumpfbacke !????

akdeniz
01.04.2012, 10:02
Mit Deinem vorherragenden Inteligenzgrad hast Du messerscharf erkannt, daß Deutschland, also das Land, über das ihr Türken hergefallen seid, noch lebt - und Raubtiere wie Du - um mal in Deinem Bild aus dem Tierreich zu bleiben - reißen die Beute selbst!

:]

was denn für beute !??

die zionisten haben doch nichts übriggelassen :)

Stopblitz
01.04.2012, 19:29
Damit DU auch verstehst um was es geht habe ich für Dich vergrössert !!! es sind also doch keine Türken, sondern KURDEN

Wo ist der Unterschied bei dem Gesindel?

romeo1
01.04.2012, 20:54
Damit DU auch verstehst um was es geht habe ich für Dich vergrössert !!! es sind also doch keine Türken, sondern KURDEN !!

wo er Recht hat hat er Recht !

Jetzt verstanden Du Dumpfbacke !????

Ob Türken oder Bergtürken - ist doch egal, wo sind da die Unterschiede?

Walter K.
01.04.2012, 20:55
Ob Türken oder Bergtürken - ist doch egal, wo sind da die Unterschiede?


Da gibt es große Unterschiede: die einen sind Osmanen, die anderen Kurden

romeo1
01.04.2012, 20:59
Da gibt es große Unterschiede: die einen sind Osmanen, die anderen Kurden

Also Orientalen, die einen sind verkommen, die anderen noch mehr behindert.

batmai
01.04.2012, 21:48
K....e bedeutet "Mensch" also hat der Zugbegleiter nix falsches erzählt. Der Zug ist voller Menschen und der arme Kerl wird dafür auch noch bedrängt und die Nazikeule herausgeholt. Jetzt gehts vielleicht noch um seinen Job weil unsere anatolischen Einwanderer nichtmal die Bedeutung des Wortes K...e kennen,der böse Deutsche der den Türken anspricht wird doch eh gleich als Nazi bezeichnet.

Aber Kartoffel oder der Türkenslang Ey Alder was guckst du wird von unseren blinden Umvolkungsvertretern noch belächelt und von Sprachwissenschaftler als neuer Dialekt gefeiert der zeigen würde wie gut doch die Integration klappt.
Das eigene Volk darf gehetzt,beleidigt und angegriffen werden siehe Kuscheljustiz und den absurden 130 Paragraphen ,für die Einwanderschar gilt das genaue Gegenteil da darf der böse Deutsche nichtmal den Mund aufmachen sonst wird er schwerst kriminalsiert,als Nazi und Ausländerhasser tituliert und noch schön öffentlich angeprangert.

Wie mich das doch alles ankotzt.......