PDA

Vollständige Version anzeigen : Preisverfall bei Doktortitelkauf - Jetzt günstig zuschlagen Dank Gutscheinen.



Alfred
28.03.2012, 17:52
Welcher Forist würde sich nicht gern mit einem Doktortitel schmücken? Bislang waren die doch ziemlich Teuer und man musste endweder Jahre bis Jahrzehnte auf einer Uni verbringen oder sich an Dubiose Vermittler wenden um einen Titel zu Kaufen...damit ist nun schluß.

Jetzt bekommt man den begehrten Dr.hc. der "Paranormalwissenschaft" schon ab 39 Euronen. Na, wenn das nichts ist. ;) :]

Hier geht es zum Gutschein....:

http://www.groupon.de/deals/online-deal/doktortitel-kaufende/4445677

Und hier zur Titelauswahl, es ist für alle etwas dabei....:

http://www.doktortitel-kaufen.net/doktortitel-kaufen/index.html

Ich bin ernsthaft am überlegen....für 39 Euronen, ist ja nen Schnäppchen. Was meint ihr?

Ausonius
28.03.2012, 17:56
Welcher Forist würde sich nicht gern mit einem Doktortitel schmücken? Bislang waren die doch ziemlich Teuer und man musste endweder Jahre bis Jahrzehnte auf einer Uni verbringen oder sich an Dubiose Vermittler wenden um einen Titel zu Kaufen...damit ist nun schluß.

Jetzt bekommt man den begehrten Dr.hc. der "Paranormalwissenschaft" schon ab 39 Euronen. Na, wenn das nichts ist. ;) :]

Hier geht es zum Gutschein....:

http://www.groupon.de/deals/online-deal/doktortitel-kaufende/4445677

Und hier zur Titelauswahl, es ist für alle etwas dabei....:

http://www.doktortitel-kaufen.net/doktortitel-kaufen/index.html

Ich bin ernsthaft am überlegen....für 39 Euronen, ist ja nen Schnäppchen. Was meint ihr?

Das Thema gabs neulich schon mal. Na ja, für Hochstapler und Profilneurotiker, die auch Adelstitel kaufen, vielleicht ganz interessant. Die Guttis dieser Welt wissen allerdings, dass ein Dr. h.c. noch nicht genügend Klang hat, und legen etwas mehr für einen richtigen Doktortitel auf den Tisch.

Alfred
28.03.2012, 18:00
Das Thema gabs neulich schon mal. Na ja, für Hochstapler und Profilneurotiker, die auch Adelstitel kaufen, vielleicht ganz interessant. Die Guttis dieser Welt wissen allerdings, dass ein Dr. h.c. noch nicht genügend Klang hat, und legen etwas mehr für einen richtigen Doktortitel auf den Tisch.

Aber für den einfachen Mann eine günstige Gelegenheit um zu Akademischen Ehren zu gelangen. :) Gab es das Thema schon? Ich finde es nicht, ansonsten kann das Thema ja geschlossen werden und in den anderen Strang eingefügt werden.

Ausonius
28.03.2012, 18:03
Aber für den einfachen Mann eine günstige Gelegenheit um zu Akademischen Ehren zu gelangen. :) Gab es das Thema schon? Ich finde es nicht, ansonsten kann das Thema ja geschlossen werden und in den anderen Strang eingefügt werden.

Wenn die "Wer hat mich zitiert"-Liste nicht neuerdings so kurz wäre, könnte ich es dir ruckzuck raussuchen. Der Ehrendoktor ist auf jeden Fall KEIN akademischer Titel, selbst wenn er von einer seriösen Uni verliehen wird. Man kann also höchstens seine Nachbarn damit beeindrucken, wenn man zur Aufschneiderei neigt....

Alfred
28.03.2012, 18:06
Wenn die "Wer hat mich zitiert"-Liste nicht neuerdings so kurz wäre, könnte ich es dir ruckzuck raussuchen. Der Ehrendoktor ist auf jeden Fall KEIN akademischer Titel, selbst wenn er von einer seriösen Uni verliehen wird. Man kann also höchstens seine Nachbarn damit beeindrucken, wenn man zur Aufschneiderei neigt....

Ist nicht jeder H.C. Titel etwas für Angeber und Blender? Das diese Titel nichts mit akademischen Titeln am Hut haben wusste ich aber schon.

Ausonius
28.03.2012, 18:20
Ist nicht jeder H.C. Titel etwas für Angeber und Blender? Das diese Titel nichts mit akademischen Titeln am Hut haben wusste ich aber schon.

Nicht jeder; manchmal ehrt man auch verdiente Laien, die nie eine ernsthafte Chance im universitären Betrieb (und manchmal nicht mal die nötige Qualifikation) hatten, aber trotzdem irgendwas erforscht haben, was die Anerkennung der Fachwelt fand.
Z.B.:

Pierre Morvan verließ die Schule mit 14 und fuhr Taxi in Paris, aber als Käferspezialist verdiente er sich den Respekt der wichtigsten Insektenforscher: 300 neue Arten beschrieb er.
(aus einem Zeitartikel).

Alfred
28.03.2012, 19:14
Nicht jeder; manchmal ehrt man auch verdiente Laien, die nie eine ernsthafte Chance im universitären Betrieb (und manchmal nicht mal die nötige Qualifikation) hatten, aber trotzdem irgendwas erforscht haben, was die Anerkennung der Fachwelt fand.
Z.B.:
(aus einem Zeitartikel).

Interessant, vielen Dank für den Hinweis. Wieder was gelernt. Kann man das vergleichen mit Helfern am Bau die nach einigen Jahren den Gesellentitel erhalten?

Ausonius
28.03.2012, 19:21
Interessant, vielen Dank für den Hinweis. Wieder was gelernt. Kann man das vergleichen mit Helfern am Bau die nach einigen Jahren den Gesellentitel erhalten?

Nein, denn die haben ja berufliche Vorteile dadurch. Solche Laienforscher verdienen sich ihren Unterhalt fachfremd, sie machen es aus Interesse, oder weil sie es nicht in eine wissenschaftliche Laufbahn schafften. Ein gewisser Pioniergeist ist sicherlich auch bei manchem mit dabei, denn es gibt immer Themen, um die sich der universitäre Wissenschaftsbereich gerade nicht schert oder für die er nicht das Personal aufbringen kann (letzteres gilt vor allem bei Regionalforschungen).

-jmw-
28.03.2012, 19:30
Gibt's nicht irgendwo günstig eine Freiherr-Dr-Kombi odgl.?

Mütterchen
28.03.2012, 19:39
Also einen Doktortitel in Ufologie hätte ich schon ganz gerne.

Alfred
28.03.2012, 19:47
Also einen Doktortitel in Ufologie hätte ich schon ganz gerne.

Nur 39 Euronen mit Gutschein Mütterchen.

Mütterchen
28.03.2012, 19:50
Nur 39 Euronen mit Gutschein Mütterchen.

Von jetzt an Dr Mütterchen, bitte!

Frank
28.03.2012, 19:53
Von jetzt an Dr Mütterchen, bitte!

Aber gerne Dr. Mütterchen. Soll ich Ihren Benutzernamen anpassen?

meckerle
28.03.2012, 20:04
Von jetzt an Dr Mütterchen, bitte!

Solange du keine Anstalten machst mich zu Operieren, kannst du deinen Dr. gerne haben.

SAMURAI
29.03.2012, 06:51
Jetzt könnte Gutti wieder mal einen Versuch starten.

Mütterchen
29.03.2012, 15:57
Solange du keine Anstalten machst mich zu Operieren, kannst du deinen Dr. gerne haben.

Als Doktor der Ufologie befasse ich mich mit Material, Bauweise und Antriebstechniken dieser faszinierenden Flugobjekte sowie der verblüffenden Tatsache, dass sie immer in den USA zu landen scheinen. Ich strebe auch eine Promotion an, allerdings werde ich mich dabei eher auf Aliens konzentrieren. Da ich körperliche Ähnlichkeiten zwischen Aliens und Menschen vermute, könntest du dich allerdings bereit erklären, dich von mir auf dem OP-Tisch mal kurz öffnen zu lassen ( nur um nachzusehen, wie ein menschlicher Körper von innen aussieht. Ich muss ja meine Theorie untermauern).
Um deinerseits keine Sorgen aufkommen zu lassen: ich werde mir selbstverständlich zuvor den Dr. med. kaufen. Es soll ja alles seine Richtigkeit haben. :)

Schwarzer Rabe
29.03.2012, 16:12
Aber gerne Dr. Mütterchen. Soll ich Ihren Benutzernamen anpassen?

Das wäre doch mal was! :D

Don Pacifico
29.03.2012, 17:17
Als Doktor der Ufologie befasse ich mich mit Material, Bauweise und Antriebstechniken dieser faszinierenden Flugobjekte sowie der verblüffenden Tatsache, dass sie immer in den USA zu landen scheinen. Ich strebe auch eine Promotion an, allerdings werde ich mich dabei eher auf Aliens konzentrieren. Da ich körperliche Ähnlichkeiten zwischen Aliens und Menschen vermute, könntest du dich allerdings bereit erklären, dich von mir auf dem OP-Tisch mal kurz öffnen zu lassen ( nur um nachzusehen, wie ein menschlicher Körper von innen aussieht. Ich muss ja meine Theorie untermauern).
Um deinerseits keine Sorgen aufkommen zu lassen: ich werde mir selbstverständlich zuvor den Dr. med. kaufen. Es soll ja alles seine Richtigkeit haben. :)

Zunächst mal recht herzlichen Glückwunsch, Frau Dr. Mütterchen :) :top:

Mir fällt das auch ein bißchen auf, daß Ufos immer nur in den USA zu landen scheinen. Ja wo bleiben denn die Reichsflugscheiben vom Typ "Haunebu 3000"??

Und was die Operation anbetrifft: Dein Scanner macht natürlich erst einmal ein Körper-Hologramm von Meckerle, erst danach wird daran mit dem virtuellen Skalpell operiert.

meckerle
30.03.2012, 19:12
Jetzt könnte Gutti wieder mal einen Versuch starten.

Gutti sollte lieber noch etwas warten, er befindet sich in bester Gesellschaft.
Guckst du mal hier:
[QUOTE][Ungarns Präsident Pal Schmitt verliert seinen Doktortitel / Rücktrittsforderungen werden laut. /QUOTE]
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/praesident-verliert-seinen-doktortitel-wegen-plagiatsaffaere

meckerle
30.03.2012, 19:18
Als Doktor der Ufologie befasse ich mich mit Material, Bauweise und Antriebstechniken dieser faszinierenden Flugobjekte sowie der verblüffenden Tatsache, dass sie immer in den USA zu landen scheinen. Ich strebe auch eine Promotion an, allerdings werde ich mich dabei eher auf Aliens konzentrieren. Da ich körperliche Ähnlichkeiten zwischen Aliens und Menschen vermute, könntest du dich allerdings bereit erklären, dich von mir auf dem OP-Tisch mal kurz öffnen zu lassen ( nur um nachzusehen, wie ein menschlicher Körper von innen aussieht. Ich muss ja meine Theorie untermauern).
Um deinerseits keine Sorgen aufkommen zu lassen: ich werde mir selbstverständlich zuvor den Dr. med. kaufen. Es soll ja alles seine Richtigkeit haben. :)
:shock: Habe ich nicht mal gelesen, du kannst kein Blut sehen und jetzt willst du mich operieren? :heulsuse:

meckerle
30.03.2012, 19:27
Zunächst mal recht herzlichen Glückwunsch, Frau Dr. Mütterchen :) :top:

Mir fällt das auch ein bißchen auf, daß Ufos immer nur in den USA zu landen scheinen. Ja wo bleiben denn die Reichsflugscheiben vom Typ "Haunebu 3000"??

Und was die Operation anbetrifft: Dein Scanner macht natürlich erst einmal ein Körper-Hologramm von Meckerle, erst danach wird daran mit dem virtuellen Skalpell operiert.

Nene, das Risiko ist mir viel zu gross. Wenn der frischgebackenen Frau Dr. plötzlich einfällt, dass ihr die virtuelle Version nicht reicht und sie dann eher doch die reale Version bevorzugt? :rolleyes:

Mütterchen
31.03.2012, 07:09
:shock: Habe ich nicht mal gelesen, du kannst kein Blut sehen und jetzt willst du mich operieren? :heulsuse:


Ich tu's ja nicht gerne. Wir beide müssen Opfer bringen im Namen der Wissenschaft. :(

Berwick
18.05.2012, 08:05
Preisverfall bei Doktortitelkauf - Jetzt günstig zuschlagen Dank Gutscheinen! :)

Vielleicht hat jemand der Zicke Schavan damals auch einen solchen Gutschein geschenkt. :D