PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB-Präsident kündigt Besuch in Auschwitz an



Geronimo
27.03.2012, 22:58
Na also. Es geht ja doch. Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn es nicht noch tiefer gegangen wäre. Das Flagellantentum feiert erneut Auferstehung. Warum nicht jedem Deutschen gleich bei der Geburt (sind ja eh nicht mehr so viele) eine kleine Peitsche zur Selbstgeißelung in die Wiege legen? Vereinfacht die Sache doch erheblich.


Noch vor der EM in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) wird eine Delegation des DFB die Holocaust-Gedenkstätte Auschwitz besuchen.
Dies kündigt der neue DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (http://www.bild.de/sport/fussball/wolfgang-niersbach/sein-kampf-gegen-die-fan-chaoten-22954574.bild.html) (61) in einem Interview mit der in Berlin erscheinenden Wochenzeitung „Jüdische Allgemeine“ an.



Den genauen Zeitpunkt, die Besetzung und die Details werde der DFB in den nächsten Wochen festlegen. Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, hatte im Zusammenhang mit der EM-Endrunde in Polen und der Ukraine davon gesprochen, dass der Besuch einer der Holocaust-Gedenkstätten in Auschwitz oder Babyn Jar ein wichtiges Zeichen des DFB und der Nationalmannschaft wäre.


Niersbach dazu: „Mit dem Besuch in der KZ-Gedenkstätte beschäftigen wir uns, seitdem unsere Teilnahme an der EM feststeht. In einem persönlichen Gespräch mit Herrn Graumann vergangene Woche in der DFB-Zentrale habe ich ihm unsere aktuellen Überlegungen vorgestellt.“


In Babyn Jar wurde bei einem Massaker der Wehrmacht und der SS mehr als 33 000 Juden in einer Schlucht vor Kiew erschossen. Die englische Nationalmannschaft hat angekündigt, Auschwitz zu besuchen.

Ach ja. Die Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-praesident-kuendigtt-besuch-in-auschwitz-an-23364660.bild.html

Brutus
27.03.2012, 23:08
Die englische Nationalmannschaft hat angekündigt, Auschwitz zu besuchen.

Die beste Nachricht seit langem, vor allem, wenn man ihre Langzeitwirkung bedenkt. Es gibt Informationen, die kann man nur genießen, wenn man die Geschichte kennt. Manchmal rächt sich Schuld auf Erden, dann aber richtig.

Geronimo
27.03.2012, 23:39
Die beste Nachricht seit langem, vor allem, wenn man ihre Langzeitwirkung bedenkt. Es gibt Informationen, die kann man nur genießen, wenn man die Geschichte kennt. Manchmal rächt sich Schuld auf Erden, dann aber richtig.

Du meinst...die Engländer bleiben da? Dauerhaft?

Bruddler
28.03.2012, 04:26
Nicht mal der Sport bleibt von dem albernen und ausgelutschten Schuldkult verschont..... :umkipp:

Veteran
28.03.2012, 07:05
Nicht mal der Sport bleibt von dem albernen und ausgelutschten Schuldkult verschont..... :umkipp:
Gerade der Sport mit seiner Breitenwirkung muss natürlich in den Schuldkult einbezogen werden. Holocaust im Kindergarten, Holocaust in der Schule, Holocaust beim Sport, Holocaust in Film und Fernsehen, Holocaust in der Zeitung, Holocausttage, Holocaustorte, Holocaustholocaust, Holocaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuusssssssss ssttttttttt! :lol:

Bodenplatte
28.03.2012, 07:23
Es heißt "Babi Jar", und nicht "Babyn", was für eine Verhöhung der Opfer!

Über die Eli Wiesel einst schrieb:


Später erfuhr ich von einem Zeugen, daß die Erde monatelang unaufhörlich gebebt hatte und daß von Zeit zu Zeit Geisire von Blut aus dem Boden sprudelten (Paroles d'Etranger, Editions du Seuil, 1982, S. 86).

Rocko
28.03.2012, 07:36
Peinlich, einfach nur peinlich!

Ich als Spieler würde da sagen: Ich will da Fußball spielen und mich nicht mit so einer Scheiße beschäftigen!

Götz
28.03.2012, 07:39
Auf diese Weise hofft man wohl Graumann beschwichtigen zu können, der einen Besuch von Ausschwitz durch die deutsche Nationalelf während der EM forderte, wohl auch um unsere Nationalmannschaft "erfolgsversprechend" einzustellen....


Den Engländern dürfte Ausschwitz eigentlich mehr oder weniger egal sein, vermutlich erhofft man aber ,durch ein "gutes Beispiel" ,den Druck auf den DFB zu erhöhen dem nachzueifern, für die DFB Elf dürfte sich ein derartiger Besuch ,mit allem drum und dran, wesentlich belastender und im innereren spalterischer erweisen. Was tut man in Britannien und andernorts nicht alles um Konkurenten und/oder Haßobjekten zu schaden ?

Andreas63
28.03.2012, 07:46
Peinlich, einfach nur peinlich!

Ich als Spieler würde da sagen: Ich will da Fußball spielen und mich nicht mit so einer Scheiße beschäftigen!
Eine ehrenhafte Vorstellung. Allerdings wäre das für den Betreffenden der letzte Auftritt in der 'National'-Mannschaft.

tommy3333
28.03.2012, 08:05
Offenbar will man die Gedenkstätte zu einem politischen Mekka machen, das noch über die Politik hinausgeht.

Bulldog
28.03.2012, 08:13
Unter die Jahre von 1933-1945 gehört ein Schlusstrich gezogen.
Es kann nicht angehen, dass eine Generation nach der anderen mitttels des Schuldkults das Rückgrat gebrochen wird.
Die Kolonialmächte Russland, Groß Britanien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Spanien und Italien haben genug Dreck am Stecken.
Aber darum schert sich kein einziger Angehöriger dieser Völker.
Im Gegenteil, in GB ist man sogar noch stolz auf die ruhmreiche Zeit des Kolonialismus.

spezialeinheit
28.03.2012, 08:47
Man kann sich ja schon mal auf die bedrückten Gesichter und unterwürfigen Kommentare der Spieler und DFB Heini's einstellen. Die Herren Boateng und Ozil muß man bestimmt noch vorher aufklären.
Hoffentlich geben sich Graumann und Co mit der anschließend Betroffenheitsorgie zufrieden.
Man darf gespannt sein.

Brutus
28.03.2012, 08:48
Du meinst...die Engländer bleiben da? Dauerhaft?

Diesen, ein wenig kryptisch formulierten Satz zu interpretieren, überlasse ich Euch. Gestern bin ich auf 4-5 Interpretationsmöglichkeiten gekommen.

Reilinger
28.03.2012, 08:53
Na, da darf man auf die Reaktionen der fröhlichen Multikulti-Truppe doch gespannt sein. Ob die Kopftuchmutter, die in dem peinlichen Werbespot so penetrant in Szene gesetzt wurde (http://www.youtube.com/watch?v=T3m4c8j780E) dann auch dabei sein wird?

Brutus
28.03.2012, 08:54
Offenbar will man die Gedenkstätte zu einem politischen Mekka machen, das noch über die Politik hinausgeht.

Uuund Bingooo! :top:

Brutus
28.03.2012, 08:58
Unter die Jahre von 1933-1945 gehört ein Schlusstrich gezogen.
Es kann nicht angehen, dass eine Generation nach der anderen mitttels des Schuldkults das Rückgrat gebrochen wird.

Es kann. Denn genau darum geht es!


Die Kolonialmächte Russland, Groß Britanien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Spanien und Italien haben genug Dreck am Stecken. Aber darum schert sich kein einziger Angehöriger dieser Völker. Im Gegenteil, in GB ist man sogar noch stolz auf die ruhmreiche Zeit des Kolonialismus.

Die Deutschen sind doch auch stolz auf Auschwitz und den Holocaust. Na ja, nicht direkt. Sie sind stolz darauf, ihre vorbildliche Vergangenheitsbewältigung darstellen zu können, und daß sie wie kein Volk zuvor aus der Geschichte gelernt haben, *damit so etwas nie wieder geschieht*.

Die Deutschen haben alles verloren und lassen sich inzwischen auch das letzte Hemd nehmen, aber an einem halten sie unerbittlich fest, ihrem Sündenstolz. *So wie wir hat noch keiner tätige Reue geübt!*

Man muß sich die Deutschen in ihrer Kriecherei vor den Juden als glückliches Volk vorstellen. Nur so kann man sie verstehen!

In der Buße für Auschwitz können sie endlich einmal Weltniveau erreichen, wie es in der DDR hieß, und zwar so, daß sie dafür keinen Neid und Haß ernten, sondern ein paar - Streicheleinheiten wäre schon zu viel gesagt - sie ernten ein paar Atempausen, in denen sie von USrael und EU nicht mehr ganz so stark durchgeprügelt werden.

Kannst Du auch hierzuforum jeden Tag bestaunen.

berty
28.03.2012, 08:58
Überraschend ist eigentlich nur, dass ein so großer und professionell geführter Verband wie der DFB erst wenige Wochen vor Beginn der EM und fast 5 (!)Jahre nach Vergabe der EM nach Polen und der Ukraine von außen und nicht von innen heraus auf einige historische Tatsachen und daraus resultierende touristische Notwendigkeiten hingewiesen werden muss und die Hinweise nicht selbst eigenen Überlegungen zu verdanken sind. Die öffentlich aufgezwungenenen Diskussionen hätte man sich ersparen können. Ein Historiker in den Reihen des DFB hätte sicher daraufstoßen können, dass mit Julius Hirsch ein ehemaliger DFB-Nationalspieler in Auschwitz ermordet wurde und dass Hirsch nicht das einzige Opfer gewesen ist.

Erik der Rote
28.03.2012, 09:06
Na also. Es geht ja doch. Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn es nicht noch tiefer gegangen wäre. Das Flagellantentum feiert erneut Auferstehung. Warum nicht jedem Deutschen gleich bei der Geburt (sind ja eh nicht mehr so viele) eine kleine Peitsche zur Selbstgeißelung in die Wiege legen? Vereinfacht die Sache doch erheblich.
Ach ja. Die Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-praesident-kuendigtt-besuch-in-auschwitz-an-23364660.bild.html

das ist doch mal Zivilcourage ! :D

kann man in Auschwitz nicht für die rangekarrten zionistischen Schülerhorden aus Israel Peitschen ausgeben und wenn bussbereite Deutsche hinkommen sie mit einem Spiessrutenlauf empfangen !

Erik der Rote
28.03.2012, 09:12
Peinlich, einfach nur peinlich!

Ich als Spieler würde da sagen: Ich will da Fußball spielen und mich nicht mit so einer Scheiße beschäftigen!

du würstest schneller von DFB ausgeschlossen werden als du den Satz beendet hättest !
jeder muss sich der Schuldreligion unterwerfen sonst ist es mit der Kariere aus ! Vielleicht errichtet der polnische Staat noch eine zentrales Schulddenkmal in Auschwitz mit deutschen Geldern, wo sich alle besiegten Völker in Reue niederwerfen können ! wie man weis ist der Kult ja nicht auf Deutsche beschränkt auch die Engländer müssen Busse tun !

Brutus
28.03.2012, 09:19
du würstest schneller von DFB ausgeschlossen werden als du den Satz beendet hättest !
jeder muss sich der Schuldreligion unterwerfen sonst ist es mit der Kariere aus ! Vielleicht errichtet der polnische Staat noch eine zentrales Schulddenkmal in Auschwitz mit deutschen Geldern, wo sich alle besiegten Völker in Reue niederwerfen können ! wie man weis ist der Kult ja nicht auf Deutsche beschränkt auch die Engländer müssen Busse tun !

Die wenigsten wissen, daß der Kult für alle europäischen Völker gilt, nicht nur die Deutschen, und freuen sich jedesmal ein zweites Loch in den A..., wenn sie uns mit dem ollen Adi und den Gäs Tschaimbers eine reinwürgen können. Am meisten die Engländer.

Sarkozy gab beim diesjährigen Neujahrsessen des CRIF, einem Tribunal in Dinerform, den Marschbefehl vor, als er sagte, *die Europäer haben die verrückte Idee von der Shoah gehabt*.

Bald tanzen Europa und die Welt den Shoananas-Limbo, immer weiter runter, immer weiter runter, aber nicht nach der Pfeife von Dieudonné , sondern nach der Weise von Graumann und seinen Kumpanen.

Der Auschwitz-Limbo:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Limbo.jpg/220px-Limbo.jpg

Erik der Rote
28.03.2012, 09:21
Die wenigsten wissen, daß der Kult für alle europäischen Völker gilt, nicht nur die Deutschen, und freuen sich jedesmal ein zweites Loch in den A..., wenn sie uns mit dem ollen Adi und den Gäs Tschaimbers eine reinwürgen können. Am meisten die Engländer.

Sarkozy gab beim diesjährigen Neujahrsessen des CRIF, einem Tribunal in Dinerform, den Marschbefehl vor, als er sagte, *die Europäer haben die verrückte Idee von der Shoah gehabt*.

Bald tanzen Europa und die Welt den Shoananas-Limbo, immer weiter runter, immer weiter runter, aber nicht nach der Pfeife von Dieudonne, sondern nach der von Graumann und seinen Kumpanen.

und weil das so ist müssen alle europäischen Völker unter der strengen Aufsicht und Zucht Zions leben !

cajadeahorros
28.03.2012, 09:22
http://www.op-online.de/bilder/2012/03/27/2254876/1609670868-eintracht-frankfurt-union-berlin-fussball-bundesliga.9.jpg
(Union - Eintracht, 26.03.12)

Brutus
28.03.2012, 09:27
und weil das so ist müssen alle europäischen Völker unter der strengen Aufsicht und Zucht Zions leben !

Damit sich daran nichts ändert, gibt es den 130er, das Fabius-Gayssot-Gesetz, Revisionistenverfolgung und
-deportation sowie eine gesamteuropäische Freisler-Justiz. Und alle finden's toll. Nicht nur, daß sie sich für ihre Befreiung gar nicht interessieren, meist werden sie sogar ernstlich böse, wenn Du ihnen zeigst, wo sie den Schlüssel finden, um aus der Gefängniszelle rauszukommen.

Brutus
28.03.2012, 09:32
http://www.op-online.de/bilder/2012/03/27/2254876/1609670868-eintracht-frankfurt-union-berlin-fussball-bundesliga.9.jpg(Union - Eintracht, 26.03.12)




Frei ist dieses Land erst, wenn in den Stadien Spruchbänder zu sehen sind mit

Fick Dich, ZDJ!

Strandwanderer
28.03.2012, 09:33
Offenbar will man die Gedenkstätte zu einem politischen Mekka machen, das noch über die Politik hinausgeht.



Vorläufiges Ziel: auch jeder Kegel- oder Kaninchenzüchterverein muß mindestens alle fünf Jahre in Auschwitz antanzen.

fatalist
28.03.2012, 09:34
Poldi nach Auschwitz, geh Busse tun, so viele Kapos waren schliesslich Polen.
Der "Eichmann von Kattowitz" MRR hält dann die passende Predigt.
Surreales Theater...

Brutus
28.03.2012, 09:37
Poldi nach Auschwitz, geh Busse tun, so viele Kapos waren schliesslich Polen.
Der "Eichmann von Kattowitz" MRR hält dann die passende Predigt.
Surreales Theater...

Ich warte sehnsüchtig darauf, daß sie die Schraube endlich überdrehen. Aber mit den Blödmichels kann man offenkundig alles machen.

Wie kann ein Volk in Sachen Wissenschaft und Technik zu den besten der Welt gehören und in Sachen Politik und Geschichte doofer sein als zehn nackte Neger?

Es scheint, als sei der Deutsche am meisten vom masochistischen Unterwerfungstrieb, dem alten Obrigkeitsdenken geprägt. Daran hängt er wie ein Kind an seiner Rassel.

fatalist
28.03.2012, 09:48
Ich warte sehnsüchtig darauf, daß sie die Schraube endlich überdrehen. Aber mit den Blödmichels kann man offenkundig alles machen.

So ist es, zu Warten lohnt deshalb nicht.

dimu
28.03.2012, 09:51
Nicht mal der Sport bleibt von dem albernen und ausgelutschten Schuldkult verschont..... :umkipp:
sehts doch mal positiv.
er sucht dort nach talentierten spielern und vor allem nach sponsoren ............. und die zerknitterte "lederaktentasche" winkt schon mit einem scheck.

cajadeahorros
28.03.2012, 09:53
Ich warte sehnsüchtig darauf, daß sie die Schraube endlich überdrehen. Aber mit den Blödmichels kann man offenkundig alles machen.

Wie kann ein Volk in Sachen Wissenschaft und Technik zu den besten der Welt gehören und in Sachen Politik und Geschichte doofer sein als zehn nackte Neger?

Es scheint, als sei der Deutsche am meisten vom masochistischen Unterwerfungstrieb, dem alten Obrigkeitsdenken geprägt. Daran hängt er wie ein Kind an seiner Rassel.

Es ist wirklich erschütternd zu sehen, daß sich in Frankreich oder Italien wenigstens noch ansatzweise Widerstand regt. Z.B. gelang es in Frankreich durch massive Proteste ein Gesetz zumindest aufzuschieben, das Mitarbeiter der Behörde MIVILUDES zur Verfolgung von "Sekten" und "Republikfeinden" zu Straftaten im Amt ermächtigt und vor gerichtlicher Verfolgung schützt (also auch bei Lügen, Verleumdung von Gegnern etc.). Und in Italien gibt es wenigstens Tonnen von Literatur über die Verbrechen und Lügen der Politik seit 1945.

Nur der Deutsche blökt zu 97% was aus der Glotze befohlen wird und glaubt mit kindlichem Ernst an den an sich "guten Willen" der Obrigkeit, ich könnte immer wieder wahnsinnig werden wenn immer wieder von "Fehlern" der Politik erzählt wird. NEINNEINNEIN, DIE machen keinen Fehler.

Brutus
28.03.2012, 09:57
Nur der Deutsche blökt zu 97% was aus der Glotze befohlen wird und glaubt mit kindlichem Ernst an den an sich "guten Willen" der Obrigkeit, ich könnte immer wieder wahnsinnig werden wenn immer wieder von "Fehlern" der Politik erzählt wird. NEINNEINNEIN, DIE machen keinen Fehler.

So geht's mir seit Jahrzehnten. Lediglich die Gründe, weshalb ich mich über die deutsche Kriecherei aufrege, werden mit jedem Jahr mehr.

Götz
28.03.2012, 10:09
Man kann sich ja schon mal auf die bedrückten Gesichter und unterwürfigen Kommentare der Spieler und DFB Heini's einstellen. Die Herren Boateng und Ozil muß man bestimmt noch vorher aufklären.
Hoffentlich geben sich Graumann und Co mit der anschließend Betroffenheitsorgie zufrieden.
Man darf gespannt sein.


Nie und nimmer, die kriegen den Hals nie voll, solche Dinge sind Kern, Ziel und Grundlage ihrer politischen und monetären Existenz, ein Schlußstrich verbietet sich für die von selbst, dieser Ast , ihr Ast auf dem sie sitzen,darf nie angesägt werden oder brechen, er soll sich vielmehr Schlingpflanzengleich ähnlich einer Würgefeige um alles noch lebende Geäst winden, sich auf dessen Kosten nährend, erstickend, Licht abhaltend...

Brutus
28.03.2012, 10:15
Nie und nimmer, die kriegen den Hals nie voll, solche Dinge sind Kern, Ziel und Grundlage ihrer politischen und monetären Existenz, ein Schlußstrich verbietet sich für die von selbst, dieser Ast darf nie angesägt werden oder brechen, er soll sich vielmehr Schlingpflanzengleich ähnlich einer Würgefeige um alles noch lebende Geäst winden, sich davon nährend...

Die Pilgerfahrt nach Auschwitz ist erst der ANFANG! Am Ende steht die totale Unterwerfung, sprich Enteignung und nationale, kulturelle sowie ethnische Auflösung im zionistischen Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem.

Sobald der steht, werden deutsche Delegationen nicht mehr nach Auschwitz wallfahrten, sondern direkt nach Jerusalem, um dort ihre Tribute darzubringen, wie's geschribb'n steijt beim Propheten Jesaja.

Darauf werden die Deutschen durch den Ausflug der National-Mannschaft schon mal eingestimmt. Die Hunde-Dressur verläuft doch auch in kleinen Schritten, damit man aus dem Wauzi alles herausholen kann, was in ihm steckt.

Götz
28.03.2012, 10:24
Die Pilgerfahrt nach Auschwitz ist erst der ANFANG! Am Ende steht die totale Unterwerfung, sprich Enteignung und nationale, kulturelle sowie ethnische Auflösung im zionistischen Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem.

Sobald der steht, werden deutsche Delegationen nicht mehr nach Auschwitz wallfahrten, sondern direkt nach Jerusalem, um dort ihre Tribute darzubringen, wie's geschribb'n steijt beim Propheten Jesaja.

Darauf werden die Deutschen durch den Ausflug der National-Mannschaft schon mal eingestimmt. Die Hunde-Dressur verläuft doch auch in kleinen Schritten, damit man aus dem Wauzi alles herausholen kann, was in ihm steckt.


Nützliche Idioten , die derartige Anliegen aus kurzsichtigem Opportunismus oder Böswilligkeit unterstützen finden sie immer noch genug, in diesem Falle, keineswegs unerwartet einmal mehr die Briten.

Brutus
28.03.2012, 10:27
Nützliche Idioten , die derartige Anliegen aus kurzsichtigem Opportunismus oder Böswilligkeit unterstützen finden sie immer noch genug, in diesem Falle, keineswegs unerwartet einmal mehr die Briten.

Völker mit dem Zeithorizont von Eintagsfliegen. Ist bei uns ja nicht anders. Auch dafür liefert das Forum bestes Anschauungsmaterial.

Esreicht!
28.03.2012, 10:30
Ich warte sehnsüchtig darauf, daß sie die Schraube endlich überdrehen. ...

Wenn Cacau

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vfbstuttgart-1-fcnuernberg_25681601_mbqf-1332689875-23331086/2,h=343.bild.jpg[

und andere "National"-Spieler auch zum KZ-Besuch zwangsverpflichtet werden, könnte es soweit sein. Vielleicht wird im Vorfeld eine Diskussion losgetreten, ob alle oder nur deutsche deutsche Nationalspieler antreten müssen usw.:]

Jedenfalls erfährt nun auch der Blödmichl, daß selbst der neue Chef eines Sportvereins zum Antrittsbesuch beim zionistischen Statthalter in Deutschland anzutanzen hat und damit vielleicht dem einen oder anderen Blödmichl die Augen geöffnet werden, will sagen die überdrehen bereits...


kd

Erik der Rote
28.03.2012, 10:33
Ich warte sehnsüchtig darauf, daß sie die Schraube endlich überdrehen. Aber mit den Blödmichels kann man offenkundig alles machen.

Wie kann ein Volk in Sachen Wissenschaft und Technik zu den besten der Welt gehören und in Sachen Politik und Geschichte doofer sein als zehn nackte Neger?



das frag ich mich auch immer ! aber an gutmenschlicher Naivität ist das deutsche Volk wahrscheinlich auch Weltspitze ! ein Volk was im zwischenmenschlichen Bereich wirklich quasi komplett "behindert" ist !

Götz
28.03.2012, 10:35
Völker mit dem Zeithorizont von Eintagsfliegen. Ist bei uns ja nicht anders. Auch dafür liefert das Forum bestes Anschauungsmaterial.

Um diesen gewünschten Zeithorizont zum Weltallgemeingut zu erheben, eignet sich die US Medienomnipräsenz und Popkultur, mit der dazugehörigen Lingua Franca hervorragend als (Über)Träger, induzierte Einfalt und mentale und kulturelle Uniformität ,die als Individualismus und Vielfalt überaus lukrativ vermarktet werden.

Zinsendorf
28.03.2012, 10:39
...
Darauf werden die Deutschen durch den Ausflug der National-Mannschaft schon mal eingestimmt.
...
Ja, warum nicht auch ´mal Auschwitz, wenn es dazu dient, dass sich unsere Spieler voll auf ihre Spiele konzentrieren und dann u. U. im Angriff richtig Gas geben!

Wichtiger als der bloße Besuch an solchen Orten ist doch der Kontext, wie das zu verstehen ist, bzw. verstanden werden soll: Als Mahnung für die Zukunft, als ewige Demütigung usw. usf. So zu tun, als gäbe es keine Historie, wirkt nicht überzeugend, genauso wenig, wie diese Geschichte(n) immer wieder für die Gegenwart - aus oftmals durchsichtigen Gründen - zu instrumentalisieren

Erik der Rote
28.03.2012, 10:39
Wenn Cacau

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vfbstuttgart-1-fcnuernberg_25681601_mbqf-1332689875-23331086/2,h=343.bild.jpg[

und andere "National"-Spieler auch zum KZ-Besuch zwangsverpflichtet werden, könnte es soweit sein. Vielleicht wird im Vorfeld eine Diskussion losgetreten, ob alle oder nur deutsche deutsche Nationalspieler antreten müssen usw.:]

Jedenfalls erfährt nun auch der Blödmichl, daß selbst der neue Chef eines Sportvereins zum Antrittsbesuch beim zionistischen Statthalter in Deutschland anzutanzen hat und damit vielleicht dem einen oder anderen Blödmichl die Augen geöffnet werden, will sagen die überdrehen bereits...


kd

da die ANgriffe Zions immer auf den geist , die Moral und die Gedanken erfolgen testen sie wahrscheinlich nur wieweit sie schon sind und ob die Schuldreligion in der nächsten Stufe gezündet werden kann ! sollte das nicht der Fall sein wird die mAssenmediale Beschallung und Moralisierung eben intensiviert werden ! bis zum neuen Anlauf wo getestet wird ob die "Deutschen schon so weit sind" oder ob sie noch böse Barbaren sind die noch ihren alten Kulten und Traditionen anhängen und weiter gezüchtigt werden müssen ! man will ja die Selbstversklavung - den zahmen abgerichteten Goi !

Brutus
28.03.2012, 10:46
Um diesen gewünschten Zeithorizont zum Weltallgemeingut zu erheben, eignet sich die US Medienomnipräsenz und Popkultur, mit der dazugehörigen Lingua Franca hervorragend als (Über)Träger, induzierte Einfalt und mentale und kulturelle Uniformität ,die als Individualismus und Vielfalt überaus lukrativ vermarktet werden.

Phantastisch! Du hast einen der wichtigsten Punkte erwähnt, weshalb ich Amerikanismus und American Way of Life zum :kotz: finde.

Ergänzen muß man den von Dir erwähnten Kulturozid um den zur Aufrechterhaltung des USrael-Imperiums nicht weniger wichtigen orwell'schen Historizid, das laufende Umschreiben und Verfälschen der Geschichte zugunsten der Machthaber. Steht bezeichnenderweise auch in den Protokollen der Weisen von Zion, und es wäre sehr interessant, ob Orwell den Text gekannt hat?

Brutus
28.03.2012, 11:02
das frag ich mich auch immer ! aber an gutmenschlicher Naivität ist das deutsche Volk wahrscheinlich auch Weltspitze ! ein Volk was im zwischenmenschlichen Bereich wirklich quasi komplett "behindert" ist !

Die gutmenschliche Naivität gilt nur im Verhältnis zu Obrigkeit und Ausland, ganz besonders natürlich gegenüber Israel und den Juden.

Im Verhalten auf gleicher Ebene oder gar nach Unten, ist von der naiven Gutmenschlichkeit nicht mehr viel übrig geblieben. Dort lassen die Deutschen jedesmal die Sau raus, intrigieren gegeneinander, gönnen sich die Butter nicht auf dem Brot, machen sich gegenseitig schlecht und lassen keine Möglichkeit aus, sich auf Kosten des Kollegen oder Nachbarn bei Vorgesetzten oder Staatsmacht einzuschleimen; gerne mit den Mitteln von Denunziation und Verleumdung.

Homo homini lupus, der Mensch ist dem Menschen ein Wolf, gilt für kaum ein Volk so sehr wie die Deutschen. Aber immer nur im Verhältnis von Gleich zu Gleich oder Überlegen zu Unterlegen, niemals in Richtung Unten nach Oben.

Sie sind und bleiben charakterlose Kriechkartoffeln und lassen sich lieber zusammen mit ihren Kindern enteignen und töten, als an ihren Einstellungen etwas zu ändern. Auch hierfür gibt das Forum jeden Tag eindrucksvolle Beispiele, wie die Deutschen ihr Weltbild mit allen Mitteln gegen Korrekturen oder gar eine Revision abzusichern versuchen. Schönreden ist dafür kein Ausdruck, was die Deutschen abliefern.

Brutus
28.03.2012, 11:52
das frag ich mich auch immer ! aber an gutmenschlicher Naivität ist das deutsche Volk wahrscheinlich auch Weltspitze ! ein Volk was im zwischenmenschlichen Bereich wirklich quasi komplett "behindert" ist !

Die gutmenschliche Naivität der Deutschen betrifft nur die Oberfläche, die Art und Weise, wie sie sich zu geben pflegen. In ihren Tiefenschichten scheinen mir die Deutschen von ganz anderen Trieben bestimmt und beherrscht.

Sie streben danach, mit Obrigkeit und gegebenen Verhältnissen, dem Staus Quo, eins zu werden, in einem ununterbrochenen Akt der symbiotischen Verschmelzung.

Der Deutsche hält es nicht aus, daß zwischen ihm und der Obrigkeit, ihm und der Alltagsrealität eine erhebliche Differenz besteht. Diesen gefühlten Abgrund versucht er dadurch zu überwinden, indem er die Differenz wegredet oder sich weigert, überhaupt wahrzunehmen.

Versucht man den Dingen auf den Grund zu gehen, entdeckt man, daß der Deutsche ein Kleinkind ist, das seine Infantilität mit einem besonders dick aufgetragenen seriösen Gehabe zu verstecken sucht, damit man nicht merkt, daß er in Wahrheit sein Leben lang ein realitätsverweigernder Bettnässer geblieben ist.

mick31
28.03.2012, 14:00
Ich hatte gehofft nachdem zwanziger verschwunden ist konzentriert sich der DFB wieder auf den Fußball, aber scheinbar hat dieser Verband wichtigeres als Fußball zu tun, die Mithilfe an Multi Kulti und Schuldkult bedeutet dem DFB mehr als der Fußball.

Götz
29.03.2012, 09:12
Ich hatte gehofft nachdem zwanziger verschwunden ist konzentriert sich der DFB wieder auf den Fußball, aber scheinbar hat dieser Verband wichtigeres als Fußball zu tun, die Mithilfe an Multi Kulti und Schuldkult bedeutet dem DFB mehr als der Fußball.

Ein Beispiel das Schule machen wird und zweifellos auch soll. Noch vor wenigen Jahren hätte der ZdJ oder einer seine Funktionäre sich eine derartige Unverschämtheit noch nicht öffentlich herausgenommen, irgendwie scheint eine Art Torschlußpanik ausgebrochen zu sein, vielleicht liegt es auch am schwindenden Einfluß der jüdischen NGO's in den USA, man versucht nun wenigstens in Deutschland vollendete Tatsachen zu schaffen,bevor es zu spät ist und die USA vielleicht "nicht mehr mit sich wedeln lassen".

Andererseits bietet der EM Standort einfach eine günstige Gelegenheit um solche Ansinnen zu äußern, Opportunisten schnappen dann häufig reflexartig zu.

Apart
29.03.2012, 11:59
Als normaler Deutscher sollte man in Polen erst einmal den ca 2,5 Millionen Deutschen gedenken, die bei der Flucht und Vertreibung aus den Ostgebnieten ums Leben kamen. Ein Großteil dieses Gebietes gehört heute ja zu Polen.

Zu den Vorfällen im Arbeitslager Ausschwitz, welches in einer großen Industriezone liegt, wurde eh viel zu viel dazugeschummelt.

Sterntaler
29.03.2012, 13:19
Als normaler Deutscher sollte man in Polen erst einmal den ca 2,5 Millionen Deutschen gedenken, die bei der Flucht und Vertreibung aus den Ostgebnieten ums Leben kamen. Ein Großteil dieses Gebietes gehört heute ja zu Polen.

Zu den Vorfällen im Arbeitslager Ausschwitz, welches in einer großen Industriezone liegt, wurde eh viel zu viel dazugeschummelt.

vor allem sollten die Aktionäre die an der Wallstreet satte Gewinne einfuhren erst mal zahlen.


das Zionistische Stürmer Blatt hat Probleme :lach:

http://www.welt.de/kultur/article106130314/Denkt-Podolski-beim-Elfmeter-an-Auschwitz.html



Denkt Podolski beim Elfmeter an Auschwitz?

Beim DFB zerbricht man sich den Kopf darüber, wie die Nationalmannschaft während der EM des Holocaust gedenken soll. Drei Möglichkeiten sind denkbar, sich der Verantwortung zu stellen. Von Henryk M. Broder


Ach so, der Autor ist der polnische Jude Broder, das erklärt manches.