PDA

Vollständige Version anzeigen : Götze bleibt in Dortmund!



Rocko
27.03.2012, 18:48
Götze will Teil der Entwicklung sein (http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201203/27/goetze.jsp)

Also nix ist mit Arsenal!
Die Jungstars bleiben neuerdings in der Bundesliga und hauen nicht mehr ins Ausland ab!

Gute Sache!

Libero
27.03.2012, 19:30
Den will doch keiner haben. :))

Rocko
27.03.2012, 19:43
Den will doch keiner haben. :))

Arsenal wollte 40 Millionen für ihn bezahlen!

Reicht dir das als Antwort, Troll?

peacemaker
29.03.2012, 21:56
wohin sollte götz mit 19 den sonst hin.
er hatte schon längst beschloßen bei den bvb zu bleiben nur das geld war der letzte formsache am abschluß des vertrages.
bis 2016 is der neue vertrag, das ist ein gute zeit bis dahin die reife ins ausland zu erlangen in bvb.
würde ihn 2015 verkaufen, da ist er vielleicht noch teurer.

peacemaker
29.03.2012, 21:57
Den will doch keiner haben. :))

wer will schon gerne nach schalke.:D

Elmo allein zu Hause
14.04.2012, 12:43
So wie Reus der geht auch zum BVB.:)

Affenpriester
14.04.2012, 12:53
Jetzt muss nur noch Kagawa verlängern. Sollte er gehen, kann man über Sahin nochmal nachdenken.

Freier Beobachter
14.04.2012, 12:57
Endlich eine Truppe, die den arroganten Geldsäcken und Zerstörern der Sportlichkeit und Fairness , dem FC Bayern mit einem Fetten Arschtritt aus der Titelchance treten können!! Super!

Libero
14.04.2012, 23:16
Arsenal wollte 40 Millionen für ihn bezahlen!

Reicht dir das als Antwort, Troll?

Ja klar, und für meine Socken wollte Arsenal 80 Millionen bieten, ich hab sie nicht verkaufen, weil mir sonst die Füße frieren.

Gibt es auch ein offizielles Angebot von Arsenal oder gehört das in der Kategorie der schwarzrotgoldene Märchen?

Rocko
14.04.2012, 23:25
Ja klar, und für meine Socken wollte Arsenal 80 Millionen bieten, ich hab sie nicht verkaufen, weil mir sonst die Füße frieren.

Gibt es auch ein offizielles Angebot von Arsenal oder gehört das in der Kategorie der schwarzrotgoldene Märchen?

Ja gab es, von Arsene Wenger persönlich:

http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2012/02/20/2918216/arsenal-trainer-arsene-wenger-will-mario-g%C3%B6tze-und-lukas

Libero
14.04.2012, 23:42
Ja gab es, von Arsene Wenger persönlich:

http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2012/02/20/2918216/arsenal-trainer-arsene-wenger-will-mario-g%C3%B6tze-und-lukas

Da steht nur dass er ihn wollte, von den 40 Millionen steht angeblich und diese Summe ist ausschließlich von den Dortmundern in die Welt gesetzt und niemals von Arsenal bestätigt worden.
Dortmund will nur den Preis nach oben zu treiben und für 10 Mio. hätten sie ihn auf dem Rücken nach London getragen.

Sobieski Vengeance
15.04.2012, 00:05
Den will doch keiner haben. :))

So, wie keiner mehr die Serie A sehen will und bei Spielen im unteren Mittelfeld gerne mal nur 1.000-2.000 Zuschauer kommen - wohlgemerkt in der höchsten italienischen Liga?

Efna
15.04.2012, 00:56
So, wie keiner mehr die Serie A sehen will und bei Spielen im unteren Mittelfeld gerne mal nur 1.000-2.000 Zuschauer kommen - wohlgemerkt in der höchsten italienischen Liga?

Der unterschied zwischen der Italienischen und Spanischen Liga mit der Deutschen Bundesliga das sie kaum ausgeglichen sind. Die Bundesliga selber ist eine extrem ausgeglichene Liga ist und deswegen der Fussball dort extrem spannend ist.

Sobieski Vengeance
15.04.2012, 01:41
Der unterschied zwischen der Italienischen und Spanischen Liga mit der Deutschen Bundesliga das sie kaum ausgeglichen sind. Die Bundesliga selber ist eine extrem ausgeglichene Liga ist und deswegen der Fussball dort extrem spannend ist.

Der Unterschied ist, dass die deutschen Vereine hier gewisse Finanzspielregeln einzuhalten haben, während die Italiener und Spanier Milliarden an Schulden anhäufen, die ihnen dann die Banken und Finanzämter erlassen und diese dann vom deutschen Steuerzahler gerettet werden müssen, weil sie plötzlich in Not geraten.

Im Grunde bedeutet dies also nichts weiteres, als dass der Steuermichel die fürstlichen Saläre von Messi und C. Ronaldo finanziert.

Libero
15.04.2012, 18:00
Im Grunde bedeutet dies also nichts weiteres, als dass der Steuermichel die fürstlichen Saläre von Messi und C. Ronaldo finanziert.

Eine unbewiesene Behauptung. Ich könnte genau so gut behaupten der spanische und italienische Steuerzahler zahlen die Gehälter der Spieler des FC Bayerns und sie wäre genau so richtig.

Praetorianer
15.04.2012, 22:11
Eine unbewiesene Behauptung. Ich könnte genau so gut behaupten der spanische und italienische Steuerzahler zahlen die Gehälter der Spieler des FC Bayerns und sie wäre genau so richtig.

Es ist auch völlig egal, da Fußball eine reine Freizeitbeschäftigung und ein Gehalt für Fußballspieler ohnehin absurd ist. Man sollte Sozialhilfeemfängern, die beim Kauf von Karten erwischt werden, die Hilfe kürzen. Dieser ekelhafte Mob, der ins Stadion rennt, ebenso wie irgendwelche perversen arabischen Scheichs, die für Hackfressen wie Michael Ballack Millionengehälter finanziert haben, waren mir noch nie geheuer, zumal dieser Mob auch noch gegen die Gehälter von Hamrecht, Ackermann und Co hetzt, die ungleich wichtigere Aufgaben erfüllen, als ein Messi.


Es ist auch eine Frecheit, dass Trainer und Manager Geld dabei verdienen, das sind ehrenamtliche Tätigkeiten. Man sollte den Spielern vielleicht die Fahrtkosten anteilig zurückerstatten. Obwohl - Hobbies kosten nunmal Geld, also eigentlich nichtmal das.

Libero
15.04.2012, 22:26
Man sollte Sozialhilfeemfängern, die beim Kauf von Karten erwischt werden, die Hilfe kürzen.

Solzialhilfeempfänger haben sky und gucken Fussball auf dem 50-Zoller-Plasma.

Praetorianer
15.04.2012, 22:30
Solzialhilfeempfänger haben sky und gucken Fussball auf dem 50-Zoller-Plasma.

Im Ruhrpott laufen sie auch regelmäßig ins Stadion. Wenn Schalke Heimspiel hat, wirst du allenfalls unter den Auswärtsfans gelegentlich Werktätige mit antreffen. Über Sky schaut der Schalke04 Assi dann die Spiele aus England, Spanien, Italien und Frankreich. Oder China, wenn sonst die Gefahr besteht, nüchtern zu werden.