PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung ein Problem

Bahnfreund
26.03.2012, 21:04
Ich habe jetzt in Berlin bermerkt, dass es immer mehr und mehr Migranten gibt, aber das ist schon in jeden Bezirk so und langsam ohne übertreiben zu wollen, gewinne ich den Eindruck, dass ich hier zu einer Minderheit werde, fast alle Geschäfte in Berlin sind in türkischer Hand, was ist bloss aus den Deutschen geworden ???

http://www.youtube.com/watch?v=HWisiGtoW0M

Wolf Fenrir
26.03.2012, 22:54
Der Deutsche Pöbel will das so , sonst würden die bei Wahlen anders Wählen !!!

meckerle
26.03.2012, 22:58
Die Zuwanderung ist nicht das Problem, sondern die Muselmanen!
Mit keiner anderen Nation haben wir so viele Scherereien, wie mit den Türken und Arabern.

Pumpernickel
27.03.2012, 08:28
Ich habe jetzt in Berlin bermerkt, dass es immer mehr und mehr Migranten gibt, aber das ist schon in jeden Bezirk so und langsam ohne übertreiben zu wollen, gewinne ich den Eindruck, dass ich hier zu einer Minderheit werde, fast alle Geschäfte in Berlin sind in türkischer Hand, was ist bloss aus den Deutschen geworden ???

Jeder zweite Türke in Berlin ist arbeitslos, geht aus einerStudie des Instituts für Wirtschaftsforschung hervor.
Die Eltern kamen zum Arbeiten nach Deutschland, ihre Kinderscheitern schon in der Schule. Drei von vier Türken machen in Berlin keinenSchulabschluss, jeder zweite im erwerbsfähigen Alter hat keine Arbeit, undgammelt auf der Straße rum.
In manchen Großstädten haben fast die Hälfte der Kinder und jugendlichenMigrationshintergrund.
Die meisten dieser jungen Ausländer macht keine Ausbildungund ist sich auf der Straße selbst überlassen, Diebstahl, Raub, und Pöbeleiengegenüber Deutschen sind die Folgen.
Bei den Deutschen sind es, mehr als die Hälfte. InStuttgart, der Großstadt mit dem höchsten Migrantenanteil bundesweit, gehtjeder zweite ausländische Jugendliche auf die Hauptschule, jeder zweiteDeutsche dagegen auf das Gymnasium.
Junge Migranten kommen häufig aus bildungsfern Familien.Viele Eltern haben selbst kaum die Schule besucht, keine Ausbildung, sprechenoft nur schlecht Deutsch.
Sie kennen sich im hiesigen Bildungs- und Ausbildungssystem nichtaus, manche Eltern halten gar eine Lehre für überflüssig, Ihr Sohn soll schnellGeld verdienen, die Tochter heiraten.

Wenn man sich mit diesem Problem beschäftigt, kommt man unweigerlich zu dem Schluss "Deutschland hat sich längst abgeschafft"nur keiner will es wahrhaben und steckt den Kopf in den Sand.

Heiliger
27.03.2012, 08:35
Jeder zweite Türke in Berlin ist arbeitslos, geht aus einerStudie des Instituts für Wirtschaftsforschung hervor.
Die Eltern kamen zum Arbeiten nach Deutschland, ihre Kinderscheitern schon in der Schule. Drei von vier Türken machen in Berlin keinenSchulabschluss, jeder zweite im erwerbsfähigen Alter hat keine Arbeit, undgammelt auf der Straße rum.
In manchen Großstädten haben fast die Hälfte der Kinder und jugendlichenMigrationshintergrund.
Die meisten dieser jungen Ausländer macht keine Ausbildungund ist sich auf der Straße selbst überlassen, Diebstahl, Raub, und Pöbeleiengegenüber Deutschen sind die Folgen.
Bei den Deutschen sind es, mehr als die Hälfte. InStuttgart, der Großstadt mit dem höchsten Migrantenanteil bundesweit, gehtjeder zweite ausländische Jugendliche auf die Hauptschule, jeder zweiteDeutsche dagegen auf das Gymnasium.
Junge Migranten kommen häufig aus bildungsfern Familien.Viele Eltern haben selbst kaum die Schule besucht, keine Ausbildung, sprechenoft nur schlecht Deutsch.
Sie kennen sich im hiesigen Bildungs- und Ausbildungssystem nichtaus, manche Eltern halten gar eine Lehre für überflüssig, Ihr Sohn soll schnellGeld verdienen, die Tochter heiraten.

Wenn man sich mit diesem Problem beschäftigt, kommt man unweigerlich zu dem Schluss "Deutschland hat sich längst abgeschafft"nur keiner will es wahrhaben und steckt den Kopf in den Sand.

Wie sagen die Politiker und Gutmenschen? Alles Einzelfälle!

Alle Türken sind fleißig und mindestens, wenn nicht noch mehr, so gescheit wie die Deutschen:hihi:

Heiliger
27.03.2012, 08:38

Ganz einfach! Denen Deutschen denen es gut geht ziehen aus den Großstadtghettos weg ins grüne Umland! Raus aus den Betonbauten in die Natur!

Zurück bleiben die Ghettos die durch Sozialleistungen gehaltenen Wohnungen für die Migranten die nichts können, nichts bringen als ihren Arsch 5 x am Tag in die Höhe zu strecken!

Wen wundert das also?

Pappenheimer
27.03.2012, 08:43

Alle Türken sind fleißig und mindestens, wenn nicht noch mehr, so gescheit wie die Deutschen:hihi:

Und im Staatsfernsehen darf eine Naika Foroutan behaupten 27% der Tuerken machen Abitur. Schon mal einen Tuerken in einer Uni gesehen?

Heiliger
27.03.2012, 08:45
Und im Staatsfernsehen darf eine Naika Foroutan behaupten 27% der Tuerken machen Abitur. Schon mal einen Tuerken in einer Uni gesehen?

Nein! Aber "an" um Drogen zu verkaufen...:))

Brathering
27.03.2012, 08:47

Ja! In Kassel machen die gut 1-2% der Studierenden aus, sind aber fast nur TürkINNEN.
Bei 27% Abi ist das sehr bedenklich :p

Chronos
27.03.2012, 08:48

:top:

Sehr gute Bestandsaufnahme und Zusammenfassung!

Daphne
27.03.2012, 09:54
[QUOTE=Pumpernickel;5255627]

Im Sozialhilfegesetzbuch dafür umso besser. :rolleyes:

Bahnfreund
27.03.2012, 11:13
Ganz einfach! Denen Deutschen denen es gut geht ziehen aus den Großstadtghettos weg ins grüne Umland! Raus aus den Betonbauten in die Natur!

Zurück bleiben die Ghettos die durch Sozialleistungen gehaltenen Wohnungen für die Migranten die nichts können, nichts bringen als ihren Arsch 5 x am Tag in die Höhe zu strecken!

Wen wundert das also?

Migration wurde absichtlich durch die Konzerne und den Geheimdiensten zugelassen und gewollt um genau den Pöbel aus Anatolien zu holen usw usw die primitiv sind, das ist Absicht um genau die soziale Marktwirtschaft zerstören zu können, diese Leute sind nur Mittel zum Zweck, dann so können die Wirtschaftsweisen behaupten, dass die Sozialkosten zu hoch sind....(über Migration schweigt man) und dann wird gekürzt ...

... die meisten deutschen sollten aber auf diese Halbwahrheiten nicht rein fallen, dann werden Sozialleistungen gekürzt - tifft es uns alle und vor allem wird der Arbeitnehmer weiter erpresst und ausgebeutet, das heisst, die Löhne werden um 10 Prozent gekürzt, man muss auf einmal am Wochenende arbeiten oder mal unbezahlte Überstunden machen oder das Weihnachts und Urlaubsgeld wird gestrichen, Rahmenbedingungen die sich der Arbeitnehmer mit seiner gewerkschaft erkämpfen konnte - können damit später zerstört werden...die Gewerkschaften werden entmachtet und der Arbeitnehmer wird jede Perversion aus Angst der Existenzverlustes seitens seines Arbeitgebers akzeptieren...denkt mal drüber nach.

Strandwanderer
27.03.2012, 11:26
manche Eltern halten gar eine Lehre für überflüssig, Ihr Sohn soll schnellGeld verdienen . . .

Du hast vergessen zu sagen, in welchen Berufen:

Nuklearmediziner, Astronaut, Stararchitekt . . .

----------------------------------------------------------------------------------------------------

P. S. Wie wär's mit einer normal großen Schrift? Ich finde meine Lupe nicht.

Pumpernickel
27.03.2012, 11:34
Du hast vergessen zu sagen, in welchen Berufen:

Nuklearmediziner, Astronaut, Stararchitekt . . .

----------------------------------------------------------------------------------------------------

P. S. Wie wär's mit einer normal großen Schrift? Ich finde meine Lupe nicht.

In der Schriftgröße werde ich mich bemühen.

Wie kommst Du zu Nuklearmediziner, Astronaut, Stararchitekt? Ich spreche von Berufen, die man ohne Hochschulabschluss erlernen kann.

kotzfisch
27.03.2012, 11:39
Du hast keinen Sinn für Ironie, scheint es.

Oasenfritz
27.03.2012, 11:46
Ich glaube nicht, daß die Zuwanderung selbst das Problem ist. Die "Ausländer" generieren sich ja inzwischen selbst im Lande, d.h. wir haben ja inzwischen die 4. Ausländergeneration, die meist hier geboren sind.

Viel schlimmer ist doch die Entstehung von Parallelwelten und rechtsfreien Räumen bzw. Räumen , in denen das deutsche Gesetz offensichtlich nicht mehr oder nur schwer durchgesetzt werden kann.

In diesem Zusammenhang ist interessant, daß hierzu orientalische und slawische "Einwohner mit Migrationshintergrund" mehr neigen als Zuwanderer oder Leute der 3. und 4. Generation aus Italien, Griechenland, Spanien, Frankreich, Irland, Skandinavien .

Insofern kann man ein Problem nicht verleugnen, das wir zweifelsohne hierzulande haben. Und wenn wir das nicht in den Griff bekommen, wird es uns ergehen wie einst den alten Römern, die all der Migranten in ihrem Reich auch nicht mehr Herr wurden, trotz offizieller Einbürgerungen etc.

Dann besteht in der Tat die Gefahr, daß Noch-Minderheiten ihre vermeintlichen Rechte mit Gewalt durchsetzen wollen und das ganze Staatssystem in einem Putsch oder Bürgerkrieg ins Schwanken gerät..............

Pumpernickel
27.03.2012, 11:49
Du hast keinen Sinn für Ironie, scheint es.

Jo sieht so aus, is aber nich.

kotzfisch
31.03.2012, 17:38
Dann iss jut.

Geronimo
31.03.2012, 17:43
Jo sieht so aus, is aber nich.

Du hast ja ne ganz gute Schreibe...aber dieser Zeichensatz...Muß das sein? Mir tun die Augen schon weh.

Rumburak
31.03.2012, 17:48
Du hast ja ne ganz gute Schreibe...aber dieser Zeichensatz...Muß das sein? Mir tun die Augen schon weh.

Manche wollen eben anders sein.:D

Geronimo
31.03.2012, 17:50
Manche wollen eben anders sein.:D

Geh weg!:))

Pumpernickel
31.03.2012, 18:04

Tut mir leid.
Irgendetwas stimmt nicht, habe schon alle möglichen Schriftgrößen ausprobier, vielleicht lieg's am Pc?
Werde meinen Pc prüfen lassen.

Rumburak
31.03.2012, 18:18
Tut mir leid.
Irgendetwas stimmt nicht, habe schon alle möglichen Schriftgrößen ausprobier, vielleicht lieg's am Pc?
Werde meinen Pc prüfen lassen.

Vielleicht schreibts du mal ganz normal, ohne etwas auszuprobieren.:D

Pumpernickel
31.03.2012, 18:27
Vielleicht schreibts du mal ganz normal, ohne etwas auszuprobieren.:D
Die letzten Beiträge habe ich ganz normal eingestellt.

Rumburak
31.03.2012, 18:28

Jetzt gehts doch.:)

Geronimo
31.03.2012, 18:28

Geht doch.:D:respekt::klatsch:

Antisozialist
31.03.2012, 19:50

Man sollte innerstaatliche Finanzausgleiche abschaffen, damit die Steuergelder in den Türkenvierteln bleiben und nicht zur Alimentation von deutschstämmigen Nichtsnutzen abfließen.

Bruddler
31.03.2012, 19:53

Komisch, dabei werden diese "Fachleute" doch händeringend gesucht.....:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 19:54
Komisch, dabei werden diese "Fachleute" doch händeringend gesucht.....

Die sind ja nur arbeitslos, weil sie von den AG diskriminiert und nicht eingestellt werden. Die AG sind ja zu blöd und erkennen nicht das riesige Potential dieser Schätzchen. :D

Heiliger
01.04.2012, 10:04
Man sollte innerstaatliche Finanzausgleiche abschaffen, damit die Steuergelder in den Türkenvierteln bleiben und nicht zur Alimentation von deutschstämmigen Nichtsnutzen abfließen.

Ja mach das mal, dann verhungern die innerhalb der nächsten Jahre! Aber auch ohne Finanzausgleich und sonstige Zuschüsse!

Aber besser wäre es, die Krimimnalität in den Türkenvierteln zu belassen!

Heiliger
01.04.2012, 10:07
Sie kennen sich im hiesigen Bildungs- und Ausbildungssystem nichtaus

Komisch, aber wie man Anträge für Kindergeld, Hartz 4 und Sozialleistungen beantragt und einreicht, dazu kennen sie sich aus...!

Reilinger
01.04.2012, 10:11
Komisch, aber wie man Anträge für Kindergeld, Hartz 4 und Sozialleistungen beabtragt und einreicht, dazu kennen sie sich aus...!

Und zwar besser als jeder Einheimische!

Antisozialist
01.04.2012, 10:15
Komisch, aber wie man Anträge für Kindergeld, Hartz 4 und Sozialleistungen beantragt und einreicht, dazu kennen sie sich aus...!

Ohne für den Arbeitsmarkt ausreichende Deutschkenntnisse sollte es kein Arbeitslosengeld mehr geben. Bei Anträgen auf ALG II sollte jedes Familienmitglied im Alter von 15 - 65 Jahren einzeln seine Kenntnisse nachweisen müssen.

Heiliger
01.04.2012, 10:17
Ohne für den Arbeitsmarkt ausreichende Deutschkenntnisse sollte es kein Arbeitslosengeld mehr geben. Bei Anträgen auf ALG II sollte jedes Familienmitglied im Alter von 15 - 65 Jahren einzeln seine Kenntnisse nachweisen müssen.

Leider war...!

Aber so lange unsere arschkriecherischen Politiker nicht anders denken, wird es bei einem müsste, sollte, hätte bleiben!/:(

kadir
01.04.2012, 10:28

Wen wundert das also?

es gibt keine flucht in die grünen zonen außerhalb der ghettos.denn wenn die ghettos voll besetzt sind werden auch diese in diese gegend ziehen.dies ist nur eine frage der zeit.:D

Ruepel
01.04.2012, 10:28
Mit keiner anderen Nation haben wir so viele Scherereien, wie mit den Türken und Arabern.

und Afrikanern.

Heiliger
01.04.2012, 10:31
es gibt keine flucht in die grünen zonen außerhalb der ghettos.denn wenn die ghettos voll besetzt sind werden auch diese in diese gegend ziehen.dies ist nur eine frage der zeit.:D

Ja stimmt. gegen den Virus Türken gibt es noch kein Heilmittel, doch es wird bereits daran gearbeitet diesen auszumerzen!:]

Antisozialist
01.04.2012, 10:33

Christliche Schwarzafrikaner und christliche Zigeuner sind mindestens genauso desintegriert. Da ihre Zahl hierzulande noch gering ausfällt, ist das noch nicht ausreichend aufgefallen.

rechtsvonlinks
01.04.2012, 11:32
...

Viel schlimmer ist doch die Entstehung von Parallelwelten und rechtsfreien Räumen bzw. Räumen , in denen das deutsche Gesetz offensichtlich nicht mehr oder nur schwer durchgesetzt werden kann.

...

Durchsetzen könnte man es schon. Man muss es nur wollen.

elas
01.04.2012, 11:55

Dass die Dax-Unternehmen noch so gut dastehen hat durchaus mit der internationalisierten Belegschaft
zu tun.
Allein mit der deutschen Belegschaft wäre kein Staat mehr zu machen.

Oasenfritz
01.04.2012, 11:56
Durchsetzen könnte man es schon. Man muss es nur wollen.

Die Streifenpolizisten sind angewiesen, immer nur deeskalierend einzuwirken bei Auseinandersetzungen. Ein Durchsetzen des Gesetzes mit Waffengewalt ist da nicht mher vorgesehen. Besonders nicht bei Auseinandersetzungen mit Ausländern, denn sollte da was schieflaufen und ein Polizist mit der Waffe etwas durchsetzen wollen, wird er von den vorgesetzten ( politischen) Polizeipräsidenten und Politikern doch sofort wie eine heiße Kartoffel fallengelassen.

Also lassen die Streifenbesatzungen es von vornherein und stecken ihr Engagement zurück. Folge: Es entstehen No-Go-Areas.

rechtsvonlinks
01.04.2012, 12:05
Die Streifenpolizisten sind angewiesen, immer nur deeskalierend einzuwirken bei Auseinandersetzungen. Ein Durchsetzen des Gesetzes mit Waffengewalt ist da nicht mher vorgesehen. Besonders nicht bei Auseinandersetzungen mit Ausländern, denn sollte da was schieflaufen und ein Polizist mit der Waffe etwas durchsetzen wollen, wird er von den vorgesetzten ( politischen) Polizeipräsidenten und Politikern doch sofort wie eine heiße Kartoffel fallengelassen.

Also lassen die Streifenbesatzungen es von vornherein und stecken ihr Engagement zurück. Folge: Es entstehen No-Go-Areas.

Als ich schrieb, dass auch der Wille vorhanden sein muss, das Gesetz duchzusetzen, meinte ich natürlich unsere Politiker. Dass die Polizei nicht so darf, wie sie könnte, ist mir klar.

Oasenfritz
01.04.2012, 14:50
Als ich schrieb, dass auch der Wille vorhanden sein muss, das Gesetz duchzusetzen, meinte ich natürlich unsere Politiker. Dass die Polizei nicht so darf, wie sie könnte, ist mir klar.

Die Politiker sind aber nicht die Exekutive...........................sie nennen sich Legislative!

Denkpoli
01.04.2012, 15:30
Die Politiker sind aber nicht die Exekutive...........................sie nennen sich Legislative!

Parlamentarier --> Legislative
Regierung --> Exekutive
beides ---> beides

Bahnfreund
01.04.2012, 16:05
Zuwanderung ist notwendig um billiges Arbeitsmaterial und Personal zu bekommen.

Bulldog
01.04.2012, 18:07

Was aus den Deutschen geworden ist???
Nun, mMn ein schizophrener Haufen von Egomanen, der von hier bis zum nächsten Supermarkt denken kann.

Prof. Flimmerich
01.04.2012, 18:08
Was aus den Deutschen geworden ist???
Nun, mMn ein schizophrener Haufen von Egomanen, der von hier bis zum nächsten Supermarkt denken kann.
Besser hätt ichs auch nicht schreiben koennen.
Dazu sind sie noch Feiglinge, die nach oben buckeln und nach unten treten.

Bulldog
01.04.2012, 18:17
Dazu sind sie noch Feiglinge, die nach oben buckeln und nach unten treten.

Das waren schon immer die Übelsten.
Schon zu Napoleons Zeiten, haben sie sich den Franzmännern angedient und sind ihrem Volk in den Rücken gefallen.

Der deutsche Untertanengeist ist ein Ungeist.

lupus
01.04.2012, 18:32
Hab einen Spezl der beim Sozialamt tätig ist und was der oft erzählt kann man kaum glauben das dies in Deutschland möglich ist.
Hier ein kleiner Auszug....
Osteuropäer...verwahrlost...über 60 Jahre, sich immer so durch geschlängelt...bekommt HartzIV mit allem was möglich ist.
Einzelimmer wohnung. Hat jetzt eine grössere Wohnung gefordert, weil er eine jüngere Freundin gefunden hat die Alkoholikerin ist
und auch von Hartz IV lebt. Da sie in kürze heiraten wollen, bekommen sie eine grössere Wohnung bezahlt und die Wohnung
wird ansprechend eingerichtet ....zwar mit gebrauchten Möbel sofern zu haben, ansonsten neuwertig.
Ja...Deutschland macht es möglich und es ist beileibe kein einzelfall............

rechtsvonlinks
02.04.2012, 20:13

Ein Politiker kann sehr wohl Regierungsmitglied (Exekutive) und gleichzeitig Mitglied des Parlaments (Legislative) sein. Ein Zwitter sozusagen. ;)

The_Darwinist
08.04.2012, 00:24
Ich erinnere mich an eine Science-Fiction-Serie, die ich vor locker einer ganzen Generation an Jahren gesehen habe. Sie hieß Tripods-Die dreibeinigen Herrscher.
Grob ging es darin um eine leicht faschistoide Zukunft, in der Bücher auf Papier verboten waren und alle Menschen in Landbevölkerung und Stadtmenschen aufgeteilt waren.
In der Stadt wohnte, wie immer, der Plebs, weggesperrte Rebellion, auf dem Land die Landlords, Privilegierte, die großzügige Anwesen, gutes Essen und Bequemlichkeit nach viktorianischem Standard hatten.
In der Stadt gab es so gut wie nur Asoziale, die Einzigen, die halbwegs human waren, waren Ausgestossene, die gegen die Stadt an sich waren.
Die konnten, wenn sie richtig gut waren, fliehen und Zuflucht auf dem Land bekommen, um dort keine Stasis aufkommen zu lassen.
Garant der Ordnung waren Tripods, "ausserirdische" Objekte auf drei Beinen, die die Ordnung aufrecht erhielten.
Ich sehe, wenn ich in die Zukunft sehe, entweder rauchende Trümmer und keine Zivilisation, oder Tripods, Zweiklassengesellschaften und strikte Sezession.
Und ich muß sagen, ich könnte damit leben. Ich wohne aus Überzeugung auf dem Land. In der näheren Umgebung (5 km Umkreis) liegt die Ausländerquote bei genau 1, unser örtlicher Italiener, dessen Rasen kürzer ist und der mehr Gartenzwerge hat, als bei allen Nachbarn.
Arbeiten tu ich leider in der Stadt. Da würden mich keine zehn Pferde hinziehen können, wenn ich frei habe, nur Hartz-4 der untersten Sorte, ohne die geringste Bildung, Zigeuner, Türken und Russen.
Der letzte Deutsche schon vor Jahren weggezogen.
Auf dem Parkplatz macht man die Fächer im Auto auf, damit alle sehen, daß nichts drin ist, sonst bricht es irgendein Junkie auf, in der Hoffnung, daß doch was zu finden ist.
Ne, Leute, das ist echt nichts für mich!
Zaun drum und gut ists!
Es ist die Stadt selbst, die die Leute versaut!
Mehr als 20 Personen pro km² macht bekloppt!
Mehr als 20 Mio Einwohner für Deutschland sind einfach viel zu viel!
15 Mio wären besser!
Alle handverlesen!
Wem es dann nicht gefällt, der kann nach Malle oder nach China gehen!
Hab ich jetzt was vergessen? - Jo, das Thema überhaupt!
Wir brauchen keine Zuwanderung!
Wir können ein wenig Blutaustausch gestatten, ja, gern!
1% pro Generation, mehr ist schädlich für das Volksempfinden!
Denn mehr läßt unser Erfahrungsschatz nicht zu!
Das ist noch aus alter Zeit!
Mehrere Einwanderer= Bedrohung
in kurzer Zeit = was die wohl an Krankheiten mit sich rumschleppen?
Einzige Ausnahme, der Neueinwohner hatte einen Superschuß als heiratsfähige Tochter!
dann wurde gern mal eine Ausnahme gemacht!
Gerechterweise, sollte man sagen!
Männliche Zuwanderer erweisen sich meistens als extrem bildungsresistent, ihre Schwestern sind da eher geneigt.
Keine Frau, die nicht wenigstens im Kloster unterkäme, würde so einen Mullah nehmen, aber exotische Schönheiten finden für gewöhnlich ein großes ungeteiltes Echo bei Allen.

Registrierter
08.04.2012, 00:28
Zuwanderung ist notwendig um billiges Arbeitsmaterial und Personal zu bekommen.

Zuwanderung ist nötig, um schnellstmöglich den größten Völkermord der Geschichte zu begehen.
Multikulti ist Völkermord!