PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad entlarvt Kriegerische Globalstrategie der USA



Sterntaler
26.03.2012, 19:16
http://www.welt.de/politik/ausland/article13946914/Ahmadinedschad-loest-mit-Hetze-gegen-USA-Eklat-aus.html




Die US-Truppen seien "unter dem Vorwand" des Kampfs gegen den Terror in das Land einmarschiert und würden nun auch Russland, Indien und China "umzingeln", sagte der Staatschef bei dem Treffen in der tadschikischen Hauptstadt Duschanbe. Während seiner Rede verließen die Vertreter der US-Delegation den Raum.

Ahmadinedschad forderte die USA und Nato außerdem auf, zehn Jahre lang eine "Entschädigung" an Kabul zu zahlen. "Die Afghanen werden in ihren eigenen Häusern überfallen", sagte er unter indirektem Verweis auf einen US-Soldaten, der in der Provinz Kandahar jüngst 17 Menschen getötet hatte. "Je früher sie aus Afghanistan verschwinden, desto früher lösen sich dort alle Probleme – zum Beispiel mit Drogen."



http://www.youtube.com/watch?v=ALw3Nc0XKJ0

Brutus
26.03.2012, 19:19
http://www.welt.de/politik/ausland/article13946914/Ahmadinedschad-loest-mit-Hetze-gegen-USA-Eklat-aus.html

Kommentarfunktion nach 24 Kommentaren deaktiviert. Was der Zionisten-Stürmer DIE WELT unter Meinungsfreiheit versteht, ist ein Brüller. Vor allem, weil es bei diesem Thema ja um gar nix geht. Aber selbst dieses vorsichtige Herantasten an die Wahrheit ist bei einem sekundären Thema für das BRD-Verbrechersystem schon zu viel. Staaten, die sich so verhalten, stehen normalerweise kurz vor ihrem Ableben. Ob auch die BRD, wird sich herausstellen.

Sterntaler
26.03.2012, 19:21
Kommentarfunktion nach 24 Kommentaren deaktiviert. Was der Zionisten-Stürmer DIE WELT unter Meinungsfreiheit versteht, ist ein Brüller.

die Wahrheit kann Zionisten Stürmer Blatt offensichtlich nicht vertragen , eigentlich sollte es ein weiterer Hetzartikel, unter Hunderten, gegen den Iraner werden, scheint mal wieder ein Eigentor zu sein. :lach:

Brutus
26.03.2012, 19:26
die Wahrheit kann Zionisten Stürmer Blatt offensichtlich nicht vertragen , eigentlich sollte es ein weiterer Hetzartikel, unter Hunderten, gegen den Iraner werden, scheint mal wieder ein Eigentor zu sein. :lach:

Lies mal die Kommentare durch. Größtenteils systemhöriges Geseire. Selbst das war für DIE WELT schon zu viel.

Sterntaler
26.03.2012, 19:29
Lies mal die Kommentare durch. Größtenteils systemhöriges Geseire. Selbst das war für DIE WELT schon zu viel.

ja, ist mir auch aufgefallen, ist klar bei der Zielgruppe des Zionisten Blattes. Andere Kommentare werden eliminiert.

Shahirrim
26.03.2012, 19:33
Lies mal die Kommentare durch. Größtenteils systemhöriges Geseire. Selbst das war für DIE WELT schon zu viel.

Islamhass macht eben blind.

Sterntaler
26.03.2012, 20:00
die langen Gesichter der USA Heinis hätte ich mir gern angeschaut, als er die dort bei der Konferenz vorgeführt hat :lach: , schon allein dem seine Anwesenheit hat die sicherlich innerlich kochen lassen.

navy
26.03.2012, 20:56
Welchen Eklat, hat er denn nun ausgelöst! Wo er (Ahmadinedschad ) Recht hat, hat er nun mal Recht. uralt bekannt im übrigen.

fatalist
27.03.2012, 06:01
ja, ist mir auch aufgefallen, ist klar bei der Zielgruppe des Zionisten Blattes. Andere Kommentare werden eliminiert.

Eigentlich ein gutes Zeichen, dass Kommentare entweder gar nicht zugelassen werden oder eben zensiert werden müssen.
Die Medienmafia ist bereits unglaubwürdig bei vielen Bürgern, und das Vertrauen in sie erodiert weiter.

Ich bin ganz klar für Zensur bis zum Abwinken, je mehr Zensur, desto mehr Menschen wachen auf.
Einen anderen Weg sehe ich nicht.

navy
01.04.2012, 10:25
Eigentlich sagte er Nichts Neues! Professor Hans-Jürgen Krysmanski (http://www.uni-muenster.de/PeaCon/krys.html) der Uni Münster brachte die Fakten schon vor 20 Jahren. noch bekannter ist der Professor aus Ottawa, Kanada, mit seiner Website www.globalresarch.ca der globalisierungs website Nr. 1

Nur die korrupten und kriminellen NATO Politiker, Deutsche Politiker ebenso brauchen halt ihre Kriege und Libyen ist im Chaos unverändert und der Kosovo und Albanien total von Mafiosi kontrolliert.