PDA

Vollständige Version anzeigen : Etablierte Parteien blasen zum Kampf gegen Piraten



SAMURAI
26.03.2012, 19:12
Nach Saarland-Sieg
Etablierte Parteien blasen zum Kampf gegen Piraten (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13947408/Etablierte-Parteien-blasen-zum-Kampf-gegen-Piraten.html)

FDP-Generalsekretär Patrick Döring wettert über die Newcomer: Ihr Politikbild sei geprägt von der "Tyrannei der Masse". Vor allem junge Wähler und Politikverdrossene... Von Manuel Bewarder mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13947408/Etablierte-Parteien-blasen-zum-Kampf-gegen-Piraten.html)



Das hat damals schon bei den Grünen nicht funktioniert. Diesmal gehören die Grünen zu den Etablierten. Auch an ihnen knabbern die Piraten. :))

Geronimo
26.03.2012, 19:17
Aha. "Tyrannei der Masse". So nennen jetzt also "Demokraten" den Willen der Volksmehrheit. Interessant. Muss ich mir merken.

Bruddler
26.03.2012, 19:30
Aha. "Tyrannei der Masse". So nennen jetzt also "Demokraten" den Willen der Volksmehrheit. Interessant. Muss ich mir merken.


Die etabl. Parteien und deren Medien sollten die Piraten einfach zur "Nazi-Partei" machen und anschl. deren Verbot fordern.... :whis:

Stadtknecht
27.03.2012, 14:59
Aha. "Tyrannei der Masse". So nennen jetzt also "Demokraten" den Willen der Volksmehrheit. Interessant. Muss ich mir merken.

Daß ich Dir mal recht geben würde...

In der Tat ist es sehr erstaunlich, daß eine sich im freien Fall befindliche Partei ihren Mitbewerber mit "Argumenten" wie "Tyrannei der Masse" belegt und ihre Wähler als Politikverdrossene und jung diskreditiert.

Hallo??!!

-Warum wenden sich gerade junge Leute von den Etablierten ab?

-Warum ist die Politikverdrossenheit so groß?


Die Etablierten sind zu blasiert und zu selbstgerecht, Fehler bei sich selber zu suchen.


P.S. Ich bin kein Anhänger der Piratenpartei.

Schwarzer Rabe
27.03.2012, 15:18
Die Piraten werden bald etabliert sein. Dieses Durcheinander hilft nur dem Block, er benennt seine linken Ränder einfach immer um.

Bulldog
27.03.2012, 15:42
Aha. "Tyrannei der Masse". So nennen jetzt also "Demokraten" den Willen der Volksmehrheit. Interessant. Muss ich mir merken.

So ist es!!! Richtig erkannt.
Vor nichts haben diese Parteischranzen mehr Angst, als vor einer echten Demokratie mit Volksbefragungen.
Dann wäre nämlich z.B. ihre geliebte EUDSSR ganz schnell Geschichte.

Bruddler
27.03.2012, 15:55
So ist es!!! Richtig erkannt.
Vor nichts haben diese Parteischranzen mehr Angst, als vor einer echten Demokratie mit Volksbefragungen.
Dann wäre nämlich z.B. ihre geliebte EUDSSR ganz schnell Geschichte.

Warum nur eine Volksbefragung ? Ich finde, ein Volksentscheid wäre viel wichtiger ! X(

Freikorps
27.03.2012, 15:57
Die etabl. Parteien und deren Medien sollten die Piraten einfach zur "Nazi-Partei" machen und anschl. deren Verbot fordern.... :whis:

Der Verfassungsschutz braucht ohnehin ein neues Betätigungsfeld!

Freikorps
27.03.2012, 15:58
Die Piraten werden bald etabliert sein. Dieses Durcheinander hilft nur dem Block, er benennt seine linken Ränder einfach immer um.

Irgendwann kommt auch bei denen ein Joschka Fischer und beißt die Gründer hinaus!

Grenzer
27.03.2012, 15:59
Warum nur eine Volksbefragung ? Ich finde, ein Volksentscheid wäre viel wichtiger ! X(

Ich finde ,- es hat mittlerweile Bedarf an vielen Volksentscheiden !

Zwei davon gingen ja schon sofort für die Präsidentenwahl und die Kanzlerwahl drauf,-
und gelöst wäre damit noch garnichts :)) :))

Bahnfreund
27.03.2012, 16:01
Aha. "Tyrannei der Masse". So nennen jetzt also "Demokraten" den Willen der Volksmehrheit. Interessant. Muss ich mir merken.

jo genauso ist es....viele Menschen sind von der Politik enttäuscht und die Linke ist für viele auch leider nicht eine alternative, da aber die FDP sich nur mit Personalquerelen befasst , die CDU mit Merkel schlecht dar steht und die SPD und Grüne auch nicht das Gelbe vom Ei ist...haben sich viele für die Piraten als Protest gegen diese Politikerbande zur Wahl entschieden.

Grenzer
27.03.2012, 16:01
Die etabl. Parteien und deren Medien sollten die Piraten einfach zur "Nazi-Partei" machen und anschl. deren Verbot fordern.... :whis:

Antisemitische Äusserungen aus dieser Partei wurden ja schon festgehalten !

Kann doch kein Problem sein , den VS dort paar Schweinereien anstellen zu lassen,-
die können ja die Zschäpe nochmal losschicken.....

Bulldog
27.03.2012, 16:02
Warum nur eine Volksbefragung ? Ich finde, ein Volksentscheid wäre viel wichtiger ! X(

Meine ich doch!!!

Entfernungsmesser
27.03.2012, 16:09
Die etabl. Parteien und deren Medien sollten die Piraten einfach zur "Nazi-Partei" machen und anschl. deren Verbot fordern.... :whis:

Es sollen ja genügend VS Mitarbeiter frei sein...

SieNanntenIhnKeynes
04.04.2012, 19:20
Es sollen ja genügend VS Mitarbeiter frei sein...

So viele sind ja nicht frei, die hocken jetzt alle bei den Linken

elas
04.04.2012, 19:40
jo genauso ist es....viele Menschen sind von der Politik enttäuscht und die Linke ist für viele auch leider nicht eine alternative, da aber die FDP sich nur mit Personalquerelen befasst , die CDU mit Merkel schlecht dar steht und die SPD und Grüne auch nicht das Gelbe vom Ei ist...haben sich viele für die Piraten als Protest gegen diese Politikerbande zur Wahl entschieden.

...Ist doch eh alles das gleiche CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKEPIRATENPD