PDA

Vollständige Version anzeigen : 500.000 Euro für NSU-Opfer



Sterntaler
26.03.2012, 11:30
für von Türken oder von Sonstigen ermordeten Deutschen gibt es keinen Cent, nicht mal eine Kenntnisnahme.

http://www.n-tv.de/politik/Angehoerige-werden-entschaedigt-article5855406.html



Dem Sachstandsbericht zufolge erhalten die Angehörigen der ermordeten neun Kleinunternehmer insgesamt 311.440 Euro. Ehepartner und Kinder der Getöteten erhalten eine Pauschale von 10.000 Euro, Geschwister 5000 Euro. Die Familien sollen auch die Beerdigungskosten erstattet bekommen. Eine Familie habe jedoch erklärt, keine Härteleistung beantragen zu wollen.


da werden sich noch viele "Angehörige" melden um Kohle abzufassen, die man mit beiden Händen rauswirft.

Paul Felz
26.03.2012, 11:33
für von Türken oder von Sonstigen ermordeten Deutschen gibt es keinen Cent, nicht mal eine Kenntnisnahme.

http://www.n-tv.de/politik/Angehoerige-werden-entschaedigt-article5855406.html





da werden sich noch viele "Angehörige" melden um Kohle abzufassen, die man mit beiden Händen rauswirft.

Genau das dachte ich auch, als ich es heute morgen um 6:30 Uhr im Autoradio hörte.

Chronos
26.03.2012, 11:35
Lachnummer BRD.

nivis
26.03.2012, 11:39
Lachnummer BRD.

Wenigstens können wir Demokraten noch lachen. Und wenigstens haben wir eine "Nummer". ;)

luis_m
26.03.2012, 11:41
Daraus könnte man ja eine gute Geschäftsidee entwickeln...

Sterntaler
26.03.2012, 11:43
du meinst eine Kopfpauschale von 10.000 EUR für einen toten Türken? Ist Erdo Khan auch so großzügig bei der Bombardierung von Kurden?

nivis
26.03.2012, 11:47
du meinst eine Kopfpauschale von 10.000 EUR für einen toten Türken? Ist Erdo Khan auch so großzügig bei der Bombardierung von Kurden?

Ist der Umgang mit den Kurden.. etwa vorbildlich für Deutschland?

Sterntaler
26.03.2012, 11:52
wir können auch das Vorbild deiner Juden Israel und dessen Umgang mit den Palastinensern, der US Amerikaner mit den Irakern und Afghanen, oder Franzosen mit den Lybiern in Nordafrika, dies läßt sich beliebig fortsetzen.

nivis
26.03.2012, 11:55
wir können auch das Vorbild deiner Juden Israel und dessen Umgang mit den Palastinensern, der US Amerikaner mit den Irakern und Afghanen, oder Franzosen mit den Lybiern in Nordafrika, dies läßt sich beliebig fortsetzen.

Einfaltspinsel machen ihre Maßstäbe gerne an Anderen fest. :)

Sterntaler
26.03.2012, 11:56
Einfaltspinsel machen ihre Maßstäbe gerne an Anderen fest. :)

Volltrottel, wie du, wollen besser, entgegen jeden menschlichen Verstand, sein als alle andere.

steiner50
26.03.2012, 11:57
Menschenverachtende Politik dieser türkisch-amerikanischen Marionettenregierung. Die Bundesregierung schürt Hass und Misstrauen gegen Ausländer.
Wie lange bleibt die deutsche Bevölkerung noch ruhig?????

Houseworker
26.03.2012, 11:58
Sauerei! Für unsere deutschen Opfer haben sie nicht mal einen Gedanken übrig!

nivis
26.03.2012, 11:58
Volltrottel, wie du, wollen besser, entgegen jeden menschlichen Verstand, sein als alle andere.

Noch mal ohne ad personam bitte, du Barbar. Einzeiler + persönliche Attacke ist eigentlich nicht zu unterbieten.

:no_no:

Sterntaler
26.03.2012, 11:59
Sauerei! Für unsere deutschen Opfer haben sie nicht mal einen Gedanken übrig!

exakt, das ist ein Schlag in das Gesicht jedes Deutschen, der Opfer dieser Eindringlinge wurde. Ebenso ein Schlag in das Gesicht der Steuerzahler diese Gelder zu verschleudern.

Ekelbruehe
26.03.2012, 12:04
Die BRD erfindet sich immer selbst neu, total geil.

Die "NSU" die es gar nicht gibt, kostet ziemlich viel.

Die realen Verbrecher, die leider frei rumlaufen, kosten nicht nur tierisch viel Kohle, sondern verursachen/begehen reale Verbrechen und zwar keine Kavaliersdelikte.

Brutus
26.03.2012, 12:09
Menschenverachtende Politik dieser türkisch-amerikanischen Marionettenregierung. Die Bundesregierung schürt Hass und Misstrauen gegen Ausländer. Wie lange bleibt die deutsche Bevölkerung noch ruhig?????

Die Bundesregierung gibt zu verstehen, daß Deutsche im eigenen Land unerwünscht sind, indem sie Türken für Morde an Deutschen belohnt und die Deutschen für türkische Morde an Türken bezahlen läßt.

Wie ich neulich schon schrieb, die Migranten und Muslime werden gebraucht, um uns umzubringen, da wir die Frechheit haben, uns nicht im Dienst an USrael und der BRD-Staatsmafia im Millionenmaßstab selbst zu entleiben.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Verschwörungstheorien immer dann widerlegt sind, wenn sie sich hundertmal bestätigen, etwa die von der kalten Ausrottung aller europäischen Völker, um den Weg frei zu machen für die Errichtung eines Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem.

Sterntaler
26.03.2012, 12:09
Menschenverachtende Politik dieser türkisch-amerikanischen Marionettenregierung. Die Bundesregierung schürt Hass und Misstrauen gegen Ausländer.
Wie lange bleibt die deutsche Bevölkerung noch ruhig?????

so ist es.

Ekelbruehe
26.03.2012, 12:14
Es ist echt übel wie die Politiker ihr eigenes Volk verachten.

Noch übler hingegen ist, wie sich das eigene Volk selbst verachtet.

Brutus
26.03.2012, 12:18
Es ist echt übel wie die Politiker ihr eigenes Volk verachten. Noch übler hingegen ist, wie sich das eigene Volk selbst verachtet.

:top:

Die Deutschen bekommen die Quittung dafür, daß bei ihnen Landesverrat, das Kriechen vor dem Ausland und sich Gegenseitig-Fertigmachen seit jeher zum guten Ton gehören.

Alle Schuld rächt sich auf Erden. Die Schuld der Deutschen im Verhalten untereinander ist wahrlich singulär! Nicht schade drum, wenn dieser charakterlose Haufen verschwindet.

haihunter
26.03.2012, 12:20
Die Bundesregierung gibt zu verstehen, daß Deutsche im eigenen Land unerwünscht sind, indem sie Türken für Morde an Deutschen belohnt und die Deutschen für türkische Morde an Türken bezahlen läßt.

Wie ich neulich schon schrieb, die Migranten und Muslime werden gebraucht, um uns umzubringen, da wir die Frechheit haben, uns nicht im Dienst an USrael und der BRD-Staatsmafia im Millionenmaßstab selbst zu entleiben.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Verschwörungstheorien immer dann widerlegt sind, wenn sie sich hundertmal bestätigen, etwa die von der kalten Ausrottung aller europäischen Völker, um den Weg frei zu machen für die Errichtung eines Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem.

:depp: Rechtsextremes, antisemitisches Dummgeschwätz, wie üblich.

Brutus
26.03.2012, 12:22
:depp: Rechtsextremes, antisemitisches Dummgeschwätz, wie üblich.

Es sind Charakterschweine und Denunzianten wie Du, die mich das Verschwinden der Deutschen mit einer gewissen Genugtuung und Schadenfreude betrachten lassen.

haihunter
26.03.2012, 12:23
Es sind Charakterschweine und Denunzianten wie Du, die mich das Verschwinden der Deutschen mit einer gewissen Genugtuung und Schadenfreude betrachten lassen.

Ein anständiger Türke ist mir immer noch lieber als eine rechtsextreme Dumpfbacke wie Du.

Buella
26.03.2012, 12:25
:depp: Rechtsextremes, antisemitisches Dummgeschwätz, wie üblich.

Quittiert mit geist- und hilflosen totalitären Reflexen einer Systemmade ohne eigenes kreatives denken!

:O

Branka
26.03.2012, 12:25
Es sind Charakterschweine und Denunzianten wie Du, die mich das Verschwinden der Deutschen mit einer gewissen Genugtuung und Schadenfreude betrachten lassen.

Dafür FETT grün für diese wahren Worte bzgl. Charakterschweine und Denunzianten:D

Branka
26.03.2012, 12:27
Quittiert mit geist- und hilflosen totalitären Reflexen einer Systemmade ohne eigenes kreatives denken!

:O

Auch für diese wahren Worte FETT grün:D

haihunter
26.03.2012, 12:28
Quittiert mit geist- und hilflosen totalitären Reflexen einer Systemmade ohne eigenes kreatives denken!

:O

Na, Dein und Brutus antisemitisches Dummgeschwätz ist sicherlich alles andere als "kreativ". :))

nivis
26.03.2012, 12:29
Quittiert mit geist- und hilflosen totalitären Reflexen einer Systemmade ohne eigenes kreatives denken!

:O

Das wirfst du scheinbar jedem vor, der eine andere Sichtweise hat. :rolleyes:
Wirklich ermüdend - was, so sag, zeichnet deine glänzende Kreativität denn aus?

Chronos
26.03.2012, 12:29
Ein anständiger Türke ist mir immer noch lieber als eine rechtsextreme Dumpfbacke wie Du.
Hat dein Wärter heute vergessen, die Käfigtüre abzuschließen?

KTN
26.03.2012, 12:30
Ein anständiger Türke ist mir immer noch lieber als eine rechtsextreme Dumpfbacke wie Du.

Da muss ich Brutus in Schutz nehmen. Er ist nicht rechtsextrem, er ist ein Islamversteher und Gutmensch. Geradezu niedlich hat er Ahmadinedschad verteidigt und ihn nicht als Islamfaschisten bezeichnet. Claudia Roths Rede mit Sonne, Mond und Sterne war auch nicht viel peinlicher.

ganja
26.03.2012, 12:31
Da muss ich Brutus in Schutz nehmen. Er ist nicht rechtsextrem (...)
Der war gut!

Veteran
26.03.2012, 12:33
Ein anständiger Türke ist mir immer noch lieber als eine rechtsextreme Dumpfbacke wie Du.
Lass mich raten: Ein anständiger Türke ist ein Türke, der "Heil Usrael" schreit? :cool2:

Buella
26.03.2012, 12:33
Auch für diese wahren Worte FETT grün:D

Branka!
Vielen herzlichen Dank!

:O

Sterntaler
26.03.2012, 12:33
Das wirfst du scheinbar jedem vor, der eine andere Sichtweise hat. :rolleyes:
Wirklich ermüdend - was, so sag, zeichnet deine glänzende Kreativität denn aus?

gehst du von dir aus, VT? :lach:

cajadeahorros
26.03.2012, 12:33
Die Bundesregierung gibt zu verstehen, daß Deutsche im eigenen Land unerwünscht sind, indem sie Türken für Morde an Deutschen belohnt und die Deutschen für türkische Morde an Türken bezahlen läßt. (...).

Ergänzend wäre anzumerken daß es ein neuer Tiefpunkt des sog. Rechtsordnung ist, daß "Entschädigungen" auf der Basis von Pressekonferenzen und nicht auf der Basis von Gerichtsurteilen gezahlt werden.

Buella
26.03.2012, 12:38
Na, Dein und Brutus antisemitisches Dummgeschwätz ist sicherlich alles andere als "kreativ". :))

Zeige mir bitte eine Stelle und begründe diese, wo DU mir "Antisemitismus*" vorwerfen könntest?
Dann testen wir mal DEINE Kreativität! ;)

*Antisemitismus ist sowieso vollkommen gaga, da semitisch ein Sprachstamm ist, auf welchem sich auch das Arabisch begründet! Aber davon sehe ich hier jetzt mal ab, denn ich weiß ja schließlich, was DU Simpel unter antisemitisch verstehen mußt!

:O

Ekelbruehe
26.03.2012, 12:38
:top:

Die Deutschen bekommen die Quittung dafür, daß bei ihnen Landesverrat, das Kriechen vor dem Ausland und sich Gegenseitig-Fertigmachen seit jeher zum guten Ton gehören.

Alle Schuld rächt sich auf Erden. Die Schuld der Deutschen im Verhalten untereinander ist wahrlich singulär! Nicht schade drum, wenn dieser charakterlose Haufen verschwindet.

Was soll man mit so einem Volk machen?

Manipuliert werden muss es ja gar nicht mehr.

Eine bereitwillige Knetmasse, die durchaus produktiv ist.

Kein Wunder dass Wirtschaft, Politik und Medien den Vollidioten aussaugen.
Wir sind so beknackt.

Buella
26.03.2012, 12:40
Das wirfst du scheinbar jedem vor, der eine andere Sichtweise hat. :rolleyes:
Wirklich ermüdend - was, so sag, zeichnet deine glänzende Kreativität denn aus?

Lenk hier jetzt nich von DEINEM ideologisierten Politk-Primitivismus ab!

DU hast schließlich die Naszi-Keule geschwungen, nicht ich!

:O

nivis
26.03.2012, 12:42
Lenk hier jetzt nich von DEINEM ideologisierten Politk-Primitivismus ab!

DU hast schließlich die Naszi-Keule geschwungen, nicht ich!

:O

Ich schwinge keine Nazikeule. Nazis sind meiner Keule nicht wert.

Sterntaler
26.03.2012, 12:42
Zeige mir bitte eine Stelle und begründe diese, wo DU mir "Antisemitismus*" vorwerfen könntest?
Dann testen wir mal DEINE Kreativität! ;)

*Antisemitismus ist sowieso vollkommen gaga, da semitisch ein Sprachstamm ist, auf welchem sich auch das Arabisch begründet! Aber davon sehe ich hier jetzt mal ab, denn ich weiß ja schließlich, was DU Simpel unter antisemitisch verstehen mußt!

:O


der Depp was doch gar nicht was das ist, sondern nur was der durch Gehirmamputation eingebläut bekam. :lach:

nivis
26.03.2012, 12:45
der Depp was doch gar nicht was das ist, sondern nur was der durch Gehirmamputation eingebläut bekam. :lach:

Kannst du beweisen, daß du keiner ideologischen Gehirnwäsche unterliegst? Denn es ist dies eine geläufige Form eine Diskussion auf Äußerlichkeiten ( die Person ) zu reduzieren,
anstatt über Inhalte zu reden. Du kritisierst haihunters Angriffe gegen die Person, aber spiegelst sein Verhalten.

Wirklich glaubwürdig. Bist wohl ein Taschenspielerrobespierre?

Buella
26.03.2012, 12:46
Ich schwinge keine Nazikeule. Nazis sind meiner Keule nicht wert.

Oha! Ein sich für etwas Besonderes Haltender, die Naszi-Keule nur nach elitären gesellschaftspolitisch antrainierten Aspekten, schwingeder, etwas vergeßlicher, Weltmensch?

:O

Chronos
26.03.2012, 12:46
Meine Kreativität verschwende ich doch nicht an ein Spamforum. Zirkustänze gibt es hier genug.
Deine angebliche Kreativität hat sich bisher auf das hirnlose Nachplappern einiger mainstream-konformer Platitüden beschränkt.

Wo bleibt da die Kreativität?

Parolen nachschwatzen soll Kreativität sein? Da lachen ja die Hühner!

nivis
26.03.2012, 12:47
Oha! Ein sich für etwas Besonderes Haltender, die Naszi-Keule nur nach elitären gesellschaftspolitisch antrainierten Aspekten, schwingeder, etwas vergeßlicher, Weltmensch?

:O

Kannst jederzeit zitieren, wo ich die besagte Keule geschwungen haben soll, du Realitätenverzerrer, mit äußerst seltsamen politischen Wortprägungen, verhirnt, verkorkst, weltfremd und völlig egozentrisch. :)

Siehste dat kann ich auch. Wo ist deine Kreativität - ich suche schon, aber finde nix.

Buella
26.03.2012, 12:48
der Depp was doch gar nicht was das ist, sondern nur was der durch Gehirmamputation eingebläut bekam. :lach:

Du meinst, sie haben ihm das Gehirn entfernt und zusätzlich noch den Hosenboden gebläut, damit er geradeaus läuft?

:O

KTN
26.03.2012, 12:48
Der war gut!

Hör doch mal mit deiner unmenschlichen Hetze auf. Er ist nicht rechts, nie und nimmer, stattdessen könnte man Brutus auch den Spitznamen Joschka Fischer verpassen. Fischers Schwiegervater hat den Mullahs ein Treuegelöbnis ausgesprochen und es halten sich hartnäckig Gerüchte, ob er beim Attentat 1992 in Berlin-Wilmersdorf beteiligt war. Es gibt keinen Gott außer Ahmadinedschad und Brutus ist sein Prophet. Würde so ein Rechtsradikaler handeln? Er ist kultursensibel und könnte mit Nazi-Türken einen Genozid-Leugner-Club gründen. Vielleicht ist das auch einer von Sarrazins Gründen, warum er in der SPD bleibt, als mit gewissen Leuten eine neue Partei zu gründen.:]

Sterntaler
26.03.2012, 12:50
Du meinst, sie haben ihm das Gehirn entfernt und zusätzlich noch den Hosenboden gebläut, damit er geradeaus läuft?

:O


eine programmierte Sprechmaschine, ohne Gehirn. :O

fatalist
26.03.2012, 12:52
Es sind Charakterschweine und Denunzianten wie Du, die mich das Verschwinden der Deutschen mit einer gewissen Genugtuung und Schadenfreude betrachten lassen.

hart aber nachvollziehbar, absolut.

nivis
26.03.2012, 12:52
Deine angebliche Kreativität hat sich bisher auf das hirnlose Nachplappern einiger mainstream-konformer Platitüden beschränkt.

Mainstream also. Kannst du das anhand meiner politischen Programmatik erklären? Was denke ich denn? Vielleicht weißt du mehr als ich.



Parolen nachschwatzen soll Kreativität sein? Da lachen ja die Hühner!

(1) Ich habe nie meine Kreativität hier besonders betont.
(2) Kreativität ist im politischen Bereich immer ein seltsamer Hybrid
- wadd meinst du damit?
(3) Welche Parolen?

Mr.Smith
26.03.2012, 12:57
Welche Entschädigung bekommen die Angehörigen der 22.000 Deutschen, die in den letzten 40 Jahren von eingewanderten Kriminellen ermordet worden sind ?

Chronos
26.03.2012, 13:00
Mainstream also. Kannst du das anhand meiner politischen Programmatik erklären? Was denke ich denn? Vielleicht weißt du mehr als ich.
Welche Programmatik denn? Bis jetzt habe ich von dir - wenn überhaupt - nur das gelesen, was auch von Merkels Handpuppe Seibert hätte stammen können.


(1) Ich habe nie meine Kreativität hier besonders betont.
Natürlich hast du das! Und zwar laufend plapperst du was von Kreativität! Kreativität hatte beispielsweise ein Leonardo da Vinci oder ein Ernst Abbe, aber dein schlichtgestricktes Nachbeten der offiziellen Regierungsparolen haben nicht die Spur etwas mit Kreativität zu tun.


(2) Kreativität ist im politischen Bereich immer ein seltsamer Hybrid
- wadd meinst du damit?
Du hast von Kreativiät gelabert, nicht ich. Aber wenn du mich schon danach fragst, würde ich beispielsweise unter politischer Kreativität Folgendes verstehen:

- Schonungslose Analyse aller - nicht mehr wegzudiskutieren - Probleme, in denen unser Land und unsere Gesellschaft steckt,

und daraus abgeleitet:

- Lösungsansätze, um mit einem Minimum an Reibung und Konflikten diese Probleme zu lösen.


(3) Welche Parolen?
Siehe oben. Seiberts Echo.

Buella
26.03.2012, 13:01
Kannst jederzeit zitieren, wo ich die besagte Keule geschwungen haben soll, du Realitätenverzerrer, mit äußerst seltsamen politischen Wortprägungen, verhirnt, verkorkst, weltfremd und völlig egozentrisch. :)

Siehste dat kann ich auch. Wo ist deine Kreativität - ich suche schon, aber finde nix.

Zur Bewußtseinsermahnung:


Er ist rechts, nicht nur national, sondern deutschnational und flirtet mit dem Galgen. Das sagt alles.

Schon vergessen?

Oder was wolltest DU mit "nicht nur national, sondern deutschnational und flirtet mit dem Galgen", gekrönt von "Das sagt alles", suggerieren"?

:O

Brutus
26.03.2012, 13:04
Ergänzend wäre anzumerken daß es ein neuer Tiefpunkt des sog. Rechtsordnung ist, daß "Entschädigungen" auf der Basis von Pressekonferenzen und nicht auf der Basis von Gerichtsurteilen gezahlt werden.

Glänzend gesehen! Ein Florettstich ins korrupte Herz der BRD. Ein kleiner Satz, der tötet.

Sterntaler
26.03.2012, 13:05
die Kohle wurde offensichtlich still und heimlich an die Türken verschoben, ohne das der Deutsche Steuerzahler Wind davon bekommt. , bzw. nachträglich mit einer kleine Zeile auf der On Lineseiten informiert wird.... offensichtlich hat eine Familie den Anstand, das Blutgeld nicht anzunehmen.

Klopperhorst
26.03.2012, 13:07
Ergänzend wäre anzumerken daß es ein neuer Tiefpunkt des sog. Rechtsordnung ist, daß "Entschädigungen" auf der Basis von Pressekonferenzen und nicht auf der Basis von Gerichtsurteilen gezahlt werden.

Wieso? Die Bankenrettungspakete wurden doch im Vorzimmer von Merkel beschlossen,
und der sog. EFSF musste erst nach Klage vor dem Bundesverfassungsgericht
obligatorisch durch die Bundestagsaffen abgenickt werden.

Was sind da schon diese läppischen 500.000 Eur Schmiergeld fürs Fressehalten?

---

melamarcia75
26.03.2012, 13:09
für von Türken oder von Sonstigen ermordeten Deutschen gibt es keinen Cent, nicht mal eine Kenntnisnahme.

http://www.n-tv.de/politik/Angehoerige-werden-entschaedigt-article5855406.html





da werden sich noch viele "Angehörige" melden um Kohle abzufassen, die man mit beiden Händen rauswirft.

was sind 500000 Euro fuer die BRD? ueberfluessiger Strang

nivis
26.03.2012, 13:11
[...]


Wo steht in meiner Erwiderung das Wort Nazi? :vogel:

Bahnfreund
26.03.2012, 13:14
für von Türken oder von Sonstigen ermordeten Deutschen gibt es keinen Cent, nicht mal eine Kenntnisnahme.

http://www.n-tv.de/politik/Angehoerige-werden-entschaedigt-article5855406.html

Ich bin auch ein NSU Opfer und gebürtiger Pole, für den überfall auf mein Heimatland und die Demütitung der Deutschen möchte ich auch eine Entschädung von 5.000.000,00 € bekommen.




da werden sich noch viele "Angehörige" melden um Kohle abzufassen, die man mit beiden Händen rauswirft.


Ich bin auch ein NSU Opfer und gebürtiger Pole, für den überfall auf mein Heimatland und die Demütitung der Deutschen möchte ich auch eine Entschädung von 5.000.000,00 € bekommen.

Freier Beobachter
26.03.2012, 13:23
Manchmal wäre ich echt gerne Türke oder Neger. Man kann sich immer über irgendwas beschweren und wenn man von Deutschen falsch angeguckt wird, bekommt man Geld, jeder "Richter" gibt einem recht. Auch da fällt mir ein, über 10.000 Ecken bin ich mit allen Opfern verwandt und hätte gerne 20.000 monatlich bis an mein Lebensende.

cajadeahorros
26.03.2012, 13:31
Wieso? Die Bankenrettungspakete wurden doch im Vorzimmer von Merkel beschlossen,
und der sog. EFSF musste erst nach Klage vor dem Bundesverfassungsgericht
obligatorisch durch die Bundestagsaffen abgenickt werden.

Was sind da schon diese läppischen 500.000 Eur Schmiergeld fürs Fressehalten?

---

Darum geht's ja schon gar nicht mehr, die Gesetzgebung in Europa ist längst despotisch und die "Demokratie" eine Worthülse für enthirnte Gutmenschen, damit sie sich den nächsten Massenmord schönreden können.

Mir geht es nur noch darum, daß selbst diese despotischen Gesetze nicht einmal mehr eingehalten werden, daß nicht mehr Gericht und Gericht, sondern die Hysterie, die Glotze und das "gesunde Volksempfinden" das Rechtsleben bestimmen. Man muß ja nur als (scheinbar!) unpolitisches Beispiel den Kachelmann-Prozeß sehen.

harlekina
26.03.2012, 13:48
Contenance, Mädels.

haihunter
26.03.2012, 13:49
Zeige mir bitte eine Stelle und begründe diese, wo DU mir "Antisemitismus*" vorwerfen könntest?...

Auch noch zu feige, zu dem Scheiß zu stehen, den du hier verzapfst. :rolleyes:

Doc Gyneco
26.03.2012, 13:54
Hat dein Wärter heute vergessen, die Käfigtüre abzuschließen?

Hat nicht seine Pillen genommen !

:)):)):))

Ekelbruehe
26.03.2012, 14:49
Ich bin auch ein NSU Opfer und gebürtiger Pole, für den überfall auf mein Heimatland und die Demütitung der Deutschen möchte ich auch eine Entschädung von 5.000.000,00 € bekommen.

Kriegst Du, keine Sorge.
5.000.000€ sind aber etwas wenig, die Politiker sind viel spendabler, wenn es darum geht, fremdes Geld zu verschenken.

Buella
26.03.2012, 15:51
Wo steht in meiner Erwiderung das Wort Nazi? :vogel:

Die berühmte aber für denkende Menschen längst wirkungslose "Naszi-Keule" bedarf nun mal nicht nur der statischen Beinhaltung dieser Begrifflichkeit "Naszi"!
Das sollte man zumindestens wissen!

Mit Smilies kannst DU diese Peinlichkeit auch nicht kaschieren!

:O

SAMURAI
26.03.2012, 15:54
Ich habe auch noch eine olle Tante. Um die könnte sich die NSU kümmern. Ich bekomme dann vielleicht auch Entschädigungskohle. Meine olle Tante wird doch so viel wert sein, wie ein Döner-Verkäufer ?

Buella
26.03.2012, 15:54
Auch noch zu feige, zu dem Scheiß zu stehen, den du hier verzapfst. :rolleyes:

Komm haihunter!
Hosen runter!
Wo steht der "antisemitische" "Scheiß", welchen ich "hier verapfe"?

DU hast behauptet, also bist demnach in der Bringschuld!

Nicht umgekehrt!

:O

Bruddler
26.03.2012, 15:59
für von Türken oder von Sonstigen ermordeten Deutschen gibt es keinen Cent, nicht mal eine Kenntnisnahme.

http://www.n-tv.de/politik/Angehoerige-werden-entschaedigt-article5855406.html





da werden sich noch viele "Angehörige" melden um Kohle abzufassen, die man mit beiden Händen rauswirft.

Verstoßen diese Entschädigungszahlungen nicht gegen das Gleichheitsprinzip ?
Sind türkische Opfer wertvoller als deutsche Opfer ? ?(

Hybrid
26.03.2012, 16:01
Mein Gott, und was ist mit mir? Bin auch NSU geschädigter. Habe genau wie die Musels jede Menge Schweige und Schutzgeld gezahlt. Für nix. Jetzt sitzen Grüne Nixnutze in den Audis und die Erpresser kommen jetzt um halb eins Morgens. Wissen ja wos man sich holen kann. Mein NSU war wirklich der Brüller unter den TTS.


Ist das wirklich wahr?

Wenn ja, empfehle ich allen Eltern ihrer Vergewaltigten Töchter beim Gleichstellungsbeauftragten vorzusprechen. Es reicht der Hinweis auf die Brüda, die draussen warten. Kann ma auch, geht.

Pegasus
26.03.2012, 16:01
Verstoßen diese Entschädigungszahlungen nicht gegen das Gleichheitsprinzip ?
Sind türkische Opfer wertvoller als deutsche Opfer ? ?(

Nicht doch, weil - manche sind im Prinzip gleicher.

Sterntaler
26.03.2012, 16:23
Verstoßen diese Entschädigungszahlungen nicht gegen das Gleichheitsprinzip ?
Sind türkische Opfer wertvoller als deutsche Opfer ? ?(

siehste mal.

Brutus
26.03.2012, 16:36
Verstoßen diese Entschädigungszahlungen nicht gegen das Gleichheitsprinzip ?
Sind türkische Opfer wertvoller als deutsche Opfer ? ?(

Hast Du's noch immer nicht kapiert? Deutsche Täter sind keine Opfer!

Sterntaler
26.03.2012, 16:52
Verstoßen diese Entschädigungszahlungen nicht gegen das Gleichheitsprinzip ?
Sind türkische Opfer wertvoller als deutsche Opfer ? ?(

Als Deutscher in der BRD bist der letzte Dreck und der ewige Nazi, der zu zahlen und die Fresse zu halten hat.

Zero
26.03.2012, 16:55
für von Türken oder von Sonstigen ermordeten Deutschen gibt es keinen Cent, nicht mal eine Kenntnisnahme.

Logisch, wenn die BRD jeden Deutschen der durch Ausländer zu Schaden gekommen ist so stattlich entschädigen würde könnte diese Staatssimulation ihren Konkurs anmelden.

Deutschmann
26.03.2012, 17:11
für von Türken oder von Sonstigen ermordeten Deutschen gibt es keinen Cent, nicht mal eine Kenntnisnahme.

http://www.n-tv.de/politik/Angehoerige-werden-entschaedigt-article5855406.html





da werden sich noch viele "Angehörige" melden um Kohle abzufassen, die man mit beiden Händen rauswirft.

Da hat sich die Regierung sauber in die Täterrolle bugsiert. Ich hätte da noch einen Vorschlag: sollen die doch auch die Strafe absitzen die die beiden Uwes erwartet hätte. :D

Sterntaler
26.03.2012, 17:13
Da hat sich die Regierung sauber in die Täterrolle bugsiert. Ich hätte da noch einen Vorschlag: sollen die doch auch die Strafe absitzen die die beiden Uwes erwartet hätte. :D

das gehört alles mit zur Show.

Rikimer
26.03.2012, 17:43
Einfaltspinsel machen ihre Maßstäbe gerne an Anderen fest. :)

Du wirst noch die Menschenfreundlichkeit anderer Nationen zu spueren bekommen, wenn Deutschland endgueltig am Boden liegt. Nachdem der Euro gescheitert ist. Ausgeraubt, gedemuetigt, gehasst und drangsaliert von einer neuen EUdssr und dessen Handlangern innerhalb der BRD.

Du wirst dich noch sehr wundern.

MfG

Rikimer

nivis
26.03.2012, 18:15
Die berühmte aber für denkende Menschen längst wirkungslose "Naszi-Keule" bedarf nun mal nicht nur der statischen Beinhaltung dieser Begrifflichkeit "Naszi"!
Das sollte man zumindestens wissen!

Mit Smilies kannst DU diese Peinlichkeit auch nicht kaschieren!

:O

Du redest wirr. Es steht jedem offen rechtsextrem zu sein, auch wenn ich dafür nur Mitleid übrig habe ...

Bruddler
26.03.2012, 19:18
Hast Du's noch immer nicht kapiert? Deutsche Täter sind keine Opfer!


Als Deutscher in der BRD bist der letzte Dreck und der ewige Nazi, der zu zahlen und die Fresse zu halten hat.

Man munkelt, wir wären ein "demokratischer und souveräner Rechtsstaat"..... :lesma:

Ekelbruehe
26.03.2012, 19:45
Man munkelt, wir wären ein "demokratischer und souveräner Rechtsstaat"..... :lesma:

In der Schule hat man es auch versucht uns beizubringen, aber wir haben immer nur laut gelacht.

Am Ende hat der Lehrer mitgelacht und wir haben alle 15 Punkte bekommen (bis auf die pikierte Lea-Sophie, die hat nur 14 Punkte bekommen).

Sprecher
26.03.2012, 19:51
für von Türken oder von Sonstigen ermordeten Deutschen gibt es keinen Cent, nicht mal eine Kenntnisnahme.

http://www.n-tv.de/politik/Angehoerige-werden-entschaedigt-article5855406.html


Bei Morden im Schutzgeldmilieu wird also in Zukunft noch öfters die Nazi-Karte gespielt werden. Es zahlt sich ja finanziell aus.

Sterntaler
26.03.2012, 19:52
Bei Morden im Schutzgeldmilieu wird also in Zukunft noch öfters die Nazi-Karte gespielt werden. Es zahlt sich ja finanziell aus.

einer hat hier von einer neuen Geschäftsidee gesprochen, an dem ist was dran, jedenfalls rentabler als Stromklau.

Sprecher
26.03.2012, 19:55
Ein anständiger Türke ist mir immer noch lieber als eine rechtsextreme Dumpfbacke wie Du.

Du wirst lachen, selbst mir ist ein Türke lieber als eine kriecherische Vaterlandsverräter-Natur wie du.

Bienenstich
26.03.2012, 20:37
Ein anständiger Türke ist mir immer noch lieber als eine rechtsextreme Dumpfbacke wie Du.

Dann würde ich doch sagen, Du begibst Dich zu den anderen anständigen Türken, die jedoch hier in D nicht zu finden sind, da sie nämlich alle in der Türkei klarkommen und dementsprechend NICHT auswandern müssen...

nahli
26.03.2012, 20:43
Volltrottel, wie du, wollen besser, entgegen jeden menschlichen Verstand, sein als alle andere.
Bei deiner Sorte hat er kein Problem besser zu sein.ihr seit halt die letzten.Sogar die Zionis sehen gegenüber euch besser aus.Braunsumpf

nahli
26.03.2012, 21:10
Es sind Charakterschweine und Denunzianten wie Du, die mich das Verschwinden der Deutschen mit einer gewissen Genugtuung und Schadenfreude betrachten lassen.
Charekterschweine sind die die anderen immer wieder vorwerfen unmenschlich zu sein(Usrahell,berechtigt),aber für sich selbst alles legitimieren.(Dönermorde) So wollt ihr euch von den bösen Usrahellis befreien?Höchstens werdet ihr kleinkriminelle wie zuletzt.Endet in einer Wohnwagen nach einer Benutzungs-Entfernungsoperation.Von wegen deutsche Nationalist Nur ein Kleinkriminellen mit ein paar Schreibkünsten

nahli
26.03.2012, 21:14
Lass mich raten: Ein anständiger Türke ist ein Türke, der "Heil Usrael" schreit? :cool2:

Ne die Schrein"Nieder mit Usrahell"Die sind unverkäuflich.Aber dennoch nicht Bräunlich

Shahirrim
26.03.2012, 21:19
Charekterschweine sind die die anderen immer wieder vorwerfen unmenschlich zu sein(Usrahell,berechtigt),aber für sich selbst alles legitimieren.(Dönermorde) So wollt ihr euch von den bösen Usrahellis befreien?Höchstens werdet ihr kleinkriminelle wie zuletzt.Endet in einer Wohnwagen nach einer Benutzungs-Entfernungsoperation.Von wegen deutsche Nationalist Nur ein Kleinkriminellen mit ein paar Schreibkünsten

Du bist und bleibt ein Doppelgleisig fahrender Wendehals. Damit wird der Zionismus gewinnen. Du musst auf Deutschland als türkische Kolonie verzichten, ansonsten werden die Zionisten PI stärken, wenn ihr zu stark werdet. Die NSU-Morde hat vermutlich der Türke Mevlüt K. verübt, aber da fehlt dir dann die Hetze gegen Deutsche, was. Lieber nahli, so wird das nix, wer das eine liebt (Einwanderung), muss dass andere (Zionismus) mögen.

Dr Mittendrin
26.03.2012, 21:22
Die wertvollsten Türken die die Welt gesehen hat.

Dr Mittendrin
26.03.2012, 21:25
Du wirst lachen, selbst mir ist ein Türke lieber als eine kriecherische Vaterlandsverräter-Natur wie du.


Sehe ich ähnlich. Mit Genderismus und Interessensausverkauf können Türken weniger anfangen als diese Verräter.

Frag mal Türken zur Griechenhilfe.

nahli
26.03.2012, 21:42
Du bist und bleibt ein Doppelgleisig fahrender Wendehals. Damit wird der Zionismus gewinnen. Du musst auf Deutschland als türkische Kolonie verzichten, ansonsten werden die Zionisten PI stärken, wenn ihr zu stark werdet. Die NSU-Morde hat vermutlich der Türke Mevlüt K. verübt, aber da fehlt dir dann die Hetze gegen Deutsche, was. Lieber nahli, so wird das nix, wer das eine liebt (Einwanderung), muss dass andere (Zionismus) mögen.
ich hasse Zionismus und dabei bleibt es.
Wie du es auch sagst Es ist eine Vermutung dass der Mörder eine Türke sein soll.
Meine Ansicht nach wurden die Braunis sogar von Behörden unterstützt.(Verfassun.....tzt) Nach dem die kleinen Braunis Probleme machten hat man die beseitigt.
Jetzt wollen die kleinen Braunis (die restlichen)sich wehren weil man rausfand dass Dieser wie ein Kondom weggeschmiessen wurden.

nahli
26.03.2012, 21:45
Die wertvollsten Türken die die Welt gesehen hat.
Sei nicht neidig.Arbeite an dich damit du auch mind.soviel kosten könntest

Paul Felz
26.03.2012, 21:49
Die wertvollsten Türken die die Welt gesehen hat.

Nicht wirklich. Kindergeld und Hartz IV wäre auf Dauer teurer gewesen.

Dr Mittendrin
26.03.2012, 21:52
Nicht wirklich. Kindergeld und Hartz IV wäre auf Dauer teurer gewesen.


Kann sein wenn man es so rechnet.

Paul Felz
26.03.2012, 21:54
Kann sein wenn man es so rechnet.

Nun, ich bin zwar schlechter Kaufmann, hab aber Kalkulieren gelernt.

Dr Mittendrin
26.03.2012, 21:55
Sei nicht neidig.Arbeite an dich damit du auch mind.soviel kosten könntest


An dir, meintest du.

Aber den blöden Deal gehe ich nicht ein wenn ich tot sein muss.
Meiner Frau gönne ich die Kohle nicht.

Dr Mittendrin
26.03.2012, 21:56
Nun, ich bin zwar schlechter Kaufmann, hab aber Kalkulieren gelernt.


Zahl der Kinder ist ja noch unbekannt.

Paul Felz
26.03.2012, 22:09
Zahl der Kinder ist ja noch unbekannt.

Es sind mindestens 10. In der Türkei.

nahli
26.03.2012, 22:09
An dir, meintest du.

Aber den blöden Deal gehe ich nicht ein wenn ich tot sein muss.
Meiner Frau gönne ich die Kohle nicht.
Du bist aber eigennützig!!!!!!
Dann bist du kein Lebenspartner,bei uns sagt man !Ich liebe Dich so sehr dass ich für dich sterben würde"

Brathering
26.03.2012, 22:11
Nicht wirklich. Kindergeld und Hartz IV wäre auf Dauer teurer gewesen.


Diese Exemplare gingen ja noch einer Arbeit nach, nur die Polizistin hat vom Staat allein gelebt :p

Paul Felz
26.03.2012, 22:14
Diese Exemplare gingen ja noch einer Arbeit nach, nur die Polizistin hat vom Staat allein gelebt :p

Arbeit? Ich bitte Dich.

Sterntaler
27.03.2012, 06:19
Bei deiner Sorte hat er kein Problem besser zu sein.ihr seit halt die letzten.Sogar die Zionis sehen gegenüber euch besser aus.Braunsumpf



Sagt ein brauner Dackel aus Anatolien :lach: , geh Ziegen hüten Spacke.

haihunter
27.03.2012, 10:46
Du wirst lachen, selbst mir ist ein Türke lieber als eine kriecherische Vaterlandsverräter-Natur wie du.

Die antideutschen Vaterlandsverräter findet man in den rechtsextremistischen Kreisen, in denen Du Dich bewegst.

haihunter
27.03.2012, 10:47
Dann würde ich doch sagen, Du begibst Dich zu den anderen anständigen Türken, die jedoch hier in D nicht zu finden sind, da sie nämlich alle in der Türkei klarkommen und dementsprechend NICHT auswandern müssen...

Blödsinn. Die Mehrzahl der Türken in Deutschland ist anständig. Was aber nix an der Tatsache ändert, dass es zu viele Türken in Deutschland gibt.

haihunter
27.03.2012, 10:51
In der Schule hat man es auch versucht uns beizubringen, aber wir haben immer nur laut gelacht.

Am Ende hat der Lehrer mitgelacht und wir haben alle 15 Punkte bekommen (bis auf die pikierte Lea-Sophie, die hat nur 14 Punkte bekommen).

Wie nennt sich denn Deine Schule? NPEA, nehme ich an. :))

kotzfisch
27.03.2012, 10:52
Volltrottel, wie du, wollen besser, entgegen jeden menschlichen Verstand, sein als alle andere.


Echt? Ist das Deutsch? 6 Fehler in einem Satz? Gesinnungsausländer, was?

kotzfisch
27.03.2012, 10:53
Blödsinn. Die Mehrzahl der Türken in Deutschland ist anständig. Was aber nix an der Tatsache ändert, dass es zu viele Türken in Deutschland gibt.


Sehr richtig-kriminelle Migranten mag keiner und die bloße Anzahl darf auch nicht zu groß werden.

haihunter
27.03.2012, 10:59
Echt? Ist das Deutsch? 6 Fehler in einem Satz? Gesinnungsausländer, was?

Viewer geifert schon. :))

kotzfisch
27.03.2012, 11:03
Es gibt zuviele VS (MfS) gesteuerte Nazis und zu wenig deutsche Patrioten, das ist unser Problem.

Ekelbruehe
27.03.2012, 11:50
Wie nennt sich denn Deine Schule? NPEA, nehme ich an. :))

War ein reguläres Gymnasium.

Ziemlich linksverseucht, aber ich konnte trotzdem als einer der Besten dort mein Abi machen, obwohl ich als "rechtsextrem" galt.

Großadmiral
27.03.2012, 12:05
für von Türken oder von Sonstigen ermordeten Deutschen gibt es keinen Cent, nicht mal eine Kenntnisnahme.

http://www.n-tv.de/politik/Angehoerige-werden-entschaedigt-article5855406.html


da werden sich noch viele "Angehörige" melden um Kohle abzufassen, die man mit beiden Händen rauswirft.

Auf Grundlage von was erfolgt eigentlich die Zahlung an die Angehörigen hierzu muss es doch eine einschlägige Vorschrift geben oder handelt es sich um Willkür?

Bienenstich
27.03.2012, 17:42
Blödsinn. Die Mehrzahl der Türken in Deutschland ist anständig. Was aber nix an der Tatsache ändert, dass es zu viele Türken in Deutschland gibt.

Ja, Papa. Wenn Du es sagst...
Schon mal die Türken in der Türkei befragt, wie froh die denn sind, diese ihre Landsleute in D zu wissen und nicht in ihrer eigenen Gegend? Du würdest verblüfft sein...

Pegasus
27.03.2012, 18:06
Du bist aber eigennützig!!!!!!
Dann bist du kein Lebenspartner,bei uns sagt man !Ich liebe Dich so sehr dass ich für dich sterben würde"

Halt hier keine lange Reden und tus einfach.

Hybrid
27.03.2012, 20:18
War ein reguläres Gymnasium.

Ziemlich linksverseucht, aber ich konnte trotzdem als einer der Besten dort mein Abi machen, obwohl ich als "rechtsextrem" galt.

Deutsche Gymnasien oder besser Deutsche Durchschlüpf Gesammtschulen nicht gesehen? Rauchverbot gilt da nur für Lehrer. Zuspätkommen auch nur für Lehrer! So funktionierts auch dann mit Grün!

schneesturm
28.03.2012, 10:57
Auf Grundlage von was erfolgt eigentlich die Zahlung an die Angehörigen hierzu muss es doch eine einschlägige Vorschrift geben oder handelt es sich um Willkür?

Das vermute ich auch. Es gibt bisher weder einen Prozess, noch eine Verurteilung.

Esreicht!
28.03.2012, 11:08
für von Türken oder von Sonstigen ermordeten Deutschen gibt es keinen Cent, nicht mal eine Kenntnisnahme.

http://www.n-tv.de/politik/Angehoerige-werden-entschaedigt-article5855406.html





da werden sich noch viele "Angehörige" melden um Kohle abzufassen, die man mit beiden Händen rauswirft.


Lt. Medien soll ja nur dieselbe Waffe für alle Döner- Morde benutzt worden sein, türkische Ermittler gehen von 3 unterschiedlichen Waffen aus



NSU-Neue Erkenntnisse:
Es waren 3 Ceska-Pistolen!


Es wurden 3 verschiedene Pistolen der tschechischen Marke “Ceska 83″ bei den “Dönermorden” verwendet!

Diese Information, die Kriminaltechniker der türkischen Polizei dem ermittelnden LKA Bayern zukommen ließen, stellt zumindest die Alleintäterschaft Böhnhardts und Mundlos mehr als nur in Frage. Schließlich fehlen dann plötzlich mal eben 2 weitere Tatwaffen.....

Vor allem muß jetzt dringend geklärt werden, was anhand der ballistischen Ermittlungsergebnisse jedoch recht leicht und eindeutig sein dürfte, ob nun:

3 Tatwaffen (kriminaltechnische Untersuchung)

oder

1 Tatwaffe (Medien)

Damit wäre man ein ganzes Stück weiter. Doch vielleicht will man das genau nicht…



http://altermedia-deutschland.info/content.php/853-NSU-Neue-Erkenntnisse-Es-waren-3-Ceska-Pistolen


kd

chris2009
28.03.2012, 21:57
Es fällt mir immer schwerer, so etwas wie Solidarität oder Mitleid, mit meinen, schwerst an kollektivem Irresein erkrankten, Volksgenossen zu empfinden. Alles hat eine Grenze, und die ist bei mir persönlich schon lange erreicht.
Wie soll man über diese alltägliche Massenverblödung gutwollend hinwegsehen, wenn man sich zeitgleich, beim Versuche wohlmeinender Aufklärung, Denunziantentum, Mobbing-und Ausgrenzung gegenüber sieht.
Dabei sind diese Kandidaten noch die sogennante Mitte oder sogar vermeindlich Konservative...
Die unkritische Obrigkeitshörigkeit, devotes Schielen nach der Mehrheitsmeinung und sklavische Unterwerfung unter medial aufindoktrinierte Ideale wird den Restdeutschen in absehbarer Zeit das Genick brechen.

Ingeborg
28.03.2012, 21:59
450 000 für Monika Gierhausens Gestammel - Vertrag verlängert.

Swetlana
08.04.2012, 17:10
Kannst du beweisen, daß du keiner ideologischen Gehirnwäsche unterliegst? Denn es ist dies eine geläufige Form eine Diskussion auf Äußerlichkeiten ( die Person ) zu reduzieren,
anstatt über Inhalte zu reden. Du kritisierst haihunters Angriffe gegen die Person, aber spiegelst sein Verhalten.

Wirklich glaubwürdig. Bist wohl ein Taschenspielerrobespierre?

Können Sie beweisen das sie keiner Gehirnwäsche unterliegen ?

Swetlana
08.04.2012, 17:13
Ich schwinge keine Nazikeule. Nazis sind meiner Keule nicht wert.

Nazis, gleich Deutsche, die nicht nach Ihrer Klezmer-Katzenmusik tanzen !

Entfernungsmesser
14.04.2012, 06:31
Daraus könnte man ja eine gute Geschäftsidee entwickeln...


Auch ich bin ein NSU-Opfer. Im Sommer 1977 bin ich mit der NSU-Quickly vom Opa meines Kumpels -vom Biere erheitert- auf die Fresse gefallen und habe mit einen Zahn abgebrochen. Wo muss ich das Geld beantragen.

Schlagzeile in der Blöd:

"Täglich melden sich neue Opfer der NSU"