PDA

Vollständige Version anzeigen : Kreuzberg bald ohne Türken?



Houseworker
25.03.2012, 23:09
RBB Abendschau berichtete am 11.02.2012: Kreuzberg ohne Türken?

Wohnen in Kreuzberg bald nicht mehr bezahlbar?
Der türkische Bund Berlin macht jetzt darauf aufmerksam, daß Migranten am stärksten von der Verdrängung betroffen sind,
weil von ihnen besonders viele arbeitslos oder im Niedriglohnsektor beschäftigt sind.

Die Situation sei zunehmend kritisch, sagt Vorstandssprecherin Çiçek Bacik gegenüber dem RBB, denn inzwischen treffe es auch
Migranten mit solidem Einkommen. Der Türkische Bund fordert deshalb mehr sozial geförderten Wohnraum und strengere Regeln für Ferienwohnungen.
Auch der Berliner Grünen-Abgeordnete Öczan Mutlu weist auf die besonderen Probleme der türkischen Bewohner hin.
Er fordert insbesondere Hilfen für die Türken, da sie angeblich keine Lobby haben!

Wird den Hartz4 Türken denn die Miete nicht mehr bezahlt? ?(

Nun gut, Kreuzberg wird schöner, die Bewohner smarter. Teure Szeneläden, edle Cafes, der Trend zur Exclusivität macht
sich anscheinend bemerkbar. Eigentlich begrüßenswert!

Geht die Türkenhochburg Kreuzberg jetzt wieder in deutsche Hand über?
Entspricht dieser Bericht der Realität, oder sollen wir nur beruhigt werden?
Wohin ziehen die Türken, welche aus Kreuzberg wegziehen? :rolleyes:



http://www.youtube.com/watch?v=k3MBeXPhjI8&feature=related

Schrottkiste
25.03.2012, 23:11
Kreuzberg ist doch schon länger nicht mehr das typische Wohnviertel der Türken.

Das Kreuzberg des Jahres 2012 heißt Neukölln.

Houseworker
25.03.2012, 23:13
Kreuzberg ist doch schon länger nicht mehr das typische Wohnviertel der Türken.

Das Kreuzberg des Jahres 2012 heißt Neukölln.

Wird der Trend von Kreuzberg auf Neukölln dann auch übergreifen?

Hombre
25.03.2012, 23:18
Türken sollen doch mal ein Haus besetzen.

Schrottkiste
25.03.2012, 23:19
Wird der Trend von Kreuzberg auf Neukölln dann auch übergreifen?

Durchaus denkbar. Weil Multikulti-Wohngegenden von einigen Bürgern als "schick" empfunden werden und Kreuzberg diesen Status in Bälde dann nicht mehr haben wird.

Gottfried
25.03.2012, 23:48
Wird der Trend von Kreuzberg auf Neukölln dann auch übergreifen?

Glaube ich nicht. Kreuzberg hat mehr Altbauten und Neukölln hat diesen Sozialwohnbau aus den 70ern. Da stehen Wohlhabende nicht so drauf.

Dragus
26.03.2012, 00:08
Teile Neuköllns dienen bereits als Ausweichmöglichkeit für Studenten, die sich eine Wohnung direkt in Kreuzberg nicht leisten können. Besonders um den stillgelegten Flughafen wurde sehr viel in Immobilien investiert und sobald die Mieten den HarzIV Satz übersteigen, wandern die sozialschwachen Türken ab. Teile Weddings fand ich im übrigen schlimmer als Neukölln.

Wolf Fenrir
26.03.2012, 00:13
Dann ziehen die Kreuzberg Türken ins Brandenburger Umland , in bezahlbare Behausungen.

Worüber sich mein Schwager " SEHR freuen " wird :-<;)

Schrottkiste
26.03.2012, 00:19
Dann ziehen die Kreuzberg Türken ins Brandenburger Umland , in bezahlbare Behausungen.

Worüber sich mein Schwager " SEHR freuen " wird :-<;)

So lange Hartz-4-Gelder fließen, warum denn auch nicht? Kann ich mir gut vorstellen, daß diese Entwicklung eintritt.

Wolf Fenrir
26.03.2012, 00:28
So lange Hartz-4-Gelder fließen, warum denn auch nicht? Kann ich mir gut vorstellen, daß diese Entwicklung eintritt.

So kommt es ! wenn man diese Leute nicht aus dem Lande Komplementirrt...

Pappenheimer
26.03.2012, 01:38
Was macht eigentlich der bekennende Deutschenhasser Stroebele wenn es in seinem Wahlkreis keine Tuerken mehr gibt? Politik fuer Deutsche machen, undenkbar fuer Stroebele. Da wird er wohl seinen Schaetzchen nach Neukoelln nachziehen muessen.

bernhard44
26.03.2012, 01:45
RBB Abendschau berichtete am 11.02.2012: Kreuzberg ohne Türken?

Wohnen in Kreuzberg bald nicht mehr bezahlbar?
Der türkische Bund Berlin macht jetzt darauf aufmerksam, daß Migranten am stärksten von der Verdrängung betroffen sind,
weil von ihnen besonders viele arbeitslos oder im Niedriglohnsektor beschäftigt sind.

Die Situation sei zunehmend kritisch, sagt Vorstandssprecherin Çiçek Bacik gegenüber dem RBB, denn inzwischen treffe es auch
Migranten mit solidem Einkommen. Der Türkische Bund fordert deshalb mehr sozial geförderten Wohnraum und strengere Regeln für Ferienwohnungen.
Auch der Berliner Grünen-Abgeordnete Öczan Mutlu weist auf die besonderen Probleme der türkischen Bewohner hin.
Er fordert insbesondere Hilfen für die Türken, da sie angeblich keine Lobby haben!

Wird den Hartz4 Türken denn die Miete nicht mehr bezahlt? ?(

Nun gut, Kreuzberg wird schöner, die Bewohner smarter. Teure Szeneläden, edle Cafes, der Trend zur Exclusivität macht
sich anscheinend bemerkbar. Eigentlich begrüßenswert!

Geht die Türkenhochburg Kreuzberg jetzt wieder in deutsche Hand über?
Entspricht dieser Bericht der Realität, oder sollen wir nur beruhigt werden?
Wohin ziehen die Türken, welche aus Kreuzberg wegziehen? :rolleyes:



http://www.youtube.com/watch?v=k3MBeXPhjI8&feature=related

hat der Herr Mutlu auch gesagt, wem inzwischen viele Immobilien in Kreuzberg gehören.......!
Die gleiche Tendenz in Neukölln. Ganze Straßenzüge gehören mittlerweile Türken und Arabern!

lupus_maximus
26.03.2012, 10:04
hat der Herr Mutlu auch gesagt, wem inzwischen viele Immobilien in Kreuzberg gehören.......!
Die gleiche Tendenz in Neukölln. Ganze Straßenzüge gehören mittlerweile Türken und Arabern!
Diese Vermieter werde ich nie akzeptieren!

Klopperhorst
26.03.2012, 10:06
Kreuzberg ist doch schon länger nicht mehr das typische Wohnviertel der Türken.

Das Kreuzberg des Jahres 2012 heißt Neukölln.

Die gehen auch zunehmend in den Osten, Hellersdorf, Marzahn.
Dort in der Platte gibt es ja billigen Wohnraum.
Auch Pankow wird von Südländern infiltriert.

---

romeo1
26.03.2012, 10:31
Die gehen auch zunehmend in den Osten, Hellersdorf, Marzahn.
Dort in der Platte gibt es ja billigen Wohnraum.
Auch Pankow wird von Südländern infiltriert.

---

Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich nehme an, daß die Orientalen zukünftig die Ostbezirke Marzahn und Hellersdorf entreichern werden.

Sterntaler
26.03.2012, 10:35
Türken lieben Zigeuner und umgekehrt, bis aufs Messer ,man sollte sie zusammenführen. :top:

Apart
26.03.2012, 11:42
Daß Türken aus Kreuzberg "verdrängt" werden ist also ein Problem, soso Herr Mutlu !?!

Daß Deutsche aus Deutschland "verdrängt" werden gilt aber als normal und gut.

frundsberg
26.03.2012, 11:51
RBB Abendschau berichtete am 11.02.2012: Kreuzberg ohne Türken?

Wohnen in Kreuzberg bald nicht mehr bezahlbar?
Der türkische Bund Berlin macht jetzt darauf aufmerksam, daß Migranten am stärksten von der Verdrängung betroffen sind,
weil von ihnen besonders viele arbeitslos oder im Niedriglohnsektor beschäftigt sind.

Die Situation sei zunehmend kritisch, sagt Vorstandssprecherin Çiçek Bacik gegenüber dem RBB, denn inzwischen treffe es auch
Migranten mit solidem Einkommen. Der Türkische Bund fordert deshalb mehr sozial geförderten Wohnraum und strengere Regeln für Ferienwohnungen.
Auch der Berliner Grünen-Abgeordnete Öczan Mutlu weist auf die besonderen Probleme der türkischen Bewohner hin.
Er fordert insbesondere Hilfen für die Türken, da sie angeblich keine Lobby haben!

Wird den Hartz4 Türken denn die Miete nicht mehr bezahlt? ?(

Nun gut, Kreuzberg wird schöner, die Bewohner smarter. Teure Szeneläden, edle Cafes, der Trend zur Exclusivität macht
sich anscheinend bemerkbar. Eigentlich begrüßenswert!

Geht die Türkenhochburg Kreuzberg jetzt wieder in deutsche Hand über?
Entspricht dieser Bericht der Realität, oder sollen wir nur beruhigt werden?
Wohin ziehen die Türken, welche aus Kreuzberg wegziehen? :rolleyes:



http://www.youtube.com/watch?v=k3MBeXPhjI8&feature=related

Wer steckt denn wirklich hinter diesen ganzen Lofts und Luxusappartements?
Reiche Nichtdeutsche, vornehmlich mosaischen Ursprungs. Von den "Linken" als kapitalitische "Heuschrecken" umschrieben.

Berlin ist ein einziger ethnischer Flickenteppich.
Da mich das Wohl der 190 Nationen hier in Berlin bei eigenen Problemen wenig berührt, ist die Entwicklung nur einer Verschärfung von Spannungen,
die ohnehin latent unter der Oberfläche brodeln.

frundsberg
26.03.2012, 11:52
Die gehen auch zunehmend in den Osten, Hellersdorf, Marzahn.
Dort in der Platte gibt es ja billigen Wohnraum.
Auch Pankow wird von Südländern infiltriert.

---

Leider. Besonders Neger und diese dt. Sch..., die sie hier herbringen, verändern den Bezirk.

Houseworker
26.03.2012, 11:56
Wer steckt denn wirklich hinter diesen ganzen Lofts und Luxusappartements?
Reiche Nichtdeutsche, vornehmlich mosaischen Ursprungs. Von den "Linken" als kapitalitische "Heuschrecken" umschrieben.

Berlin ist ein einziger ethnischer Flickenteppich.
Da mich das Wohl der 190 Nationen hier in Berlin bei eigenen Problemen wenig berührt, ist die Entwicklung nur einer Verschärfung von Spannungen,
die ohnehin latent unter der Oberfläche brodeln.

Bei unseren Nachbarn brennt auch der Teppich!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JteM5wCUEIE

Brotzeit
26.03.2012, 11:58
Wohnen in Kreuzberg bald nicht mehr bezahlbar?
Der [B]türkische Bund Berlin macht jetzt darauf aufmerksam, daß Migranten am stärksten von der Verdrängung betroffen sind, weil von ihnen besonders viele arbeitslos oder im Niedriglohnsektor beschäftigt sind. ...........


Ach die muslimischen bzw., die sich selbst exkommunizierenden Nichtintergrierer sind wieder mal am stärksten betroffen nach dem sie sich in Kreuzberg jahrzehmne lang ausgetobt haben ????????

Warum wohl ?
Die Fr. Öczan Mutlu soll erst mal dafür sorgen , daß die sich selbst exkommunizierenden muslimisch orientierten Nichtintergrierer
sich entsprechend unserer Moralvorstellungen anpassen und verhalten! Die sollen erst mal die sozialen / zwischenmenschlichen Probleme entsprechend unserer Gesetze und Moralvosrstellungen lösen; nicht immer nur
versuchen irgendwie auf Kosten der Allgemeinheit zu existieren und von dieser zu fordern ohne was zu geben!
Na klar! Es gibt auch sich souverän ( und ) loyal zu unserne Moralvorstellungen und Gestzen verhaltende muslimische Mitbürger !
Aber Kreuzberg ist ein sozialer Brennpunkt , dessen Zustand bzw. dessen Ursachen für den Zustand unter anderem bei den dort
lebenden Menschen selbst zu suchen ist!
Und das die Eigentümer der Häuser angesichts des knapper werdenden guten und gut erhaltenen Wohnraus sich ihrer Werte besinnen ist auch klar.....Ich würde auch keinen Mieter in meinem Haus dulden, der mein Recht ; meine Rechte und mein Eigentum nicht vorbehaltslos; wiederspruchlos und widerstandslos achtet und mein eigentum respektlos behandel und verschandelt!
................

Houseworker
26.03.2012, 12:08
Kleines OT, betrifft aber ebenfalls Ausländer:

Hab ja schon mal erwähnt, daß in der unteren Straße ein großer Block steht, worin hauptsächlich Pakistaner wohnen.
Da ist es plötzlich seit einiger Zeit ganz ruhig geworden, wo sonst immer Randale war.
Die Männer sitzen stundenlang vorm Haus und lesen den Koran und lassen sich allesamt Rauschebärte wachsen!
Hoffentlich hat das nix zu bedeuten! Man kriegt es richtig mit der Angst zu tun. :rolleyes:

Bodenplatte
26.03.2012, 18:27
An der türkischen Schwarzmeerküste sollen auch noch einige Wohneinheiten frei sein, wie wärs denn damit... auf die Idee scheinen diese Tiere offenbar nicht mal ansazuweise zu kommen.

romeo1
26.03.2012, 18:32
An der türkischen Schwarzmeerküste sollen auch noch einige Wohneinheiten frei sein, wie wärs denn damit... auf die Idee scheinen diese Tiere offenbar nicht mal ansazuweise zu kommen.

Dort gibt's kein H IV u.a. Annehmlichkeiten. Außerdem gibt es dort heftiger eins auf die Glocke, wenn man sich mal messernd durch die Straßen bewegt.

rechtsvonlinks
26.03.2012, 19:53
Sie haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut, also werden sie auch dieses Problemchen lösen. :rolleyes:

Bruddler
26.03.2012, 19:59
Eine billige Wohngegend für Türken, wären bspw. die Hochebenen der anatolischen Bergregionen !

ochmensch
26.03.2012, 20:06
Wirklich schade, dass diese Kreuzberger Türken so garkeine Lobby haben. Umso großzügiger vom türkischen Bund Berlin, Herrn Mutlu und dem RBB, ihre nichttürkischlobbyistische Arbeit zugunsten dieser armen Menschen etwas zurückzustellen.

Praetorianer
26.03.2012, 20:15
Die ziehen jetzt alle zu Ochmensch in den Osten.

Bruddler
26.03.2012, 20:20
Wirklich schade, dass diese Kreuzberger Türken so garkeine Lobby haben. Umso großzügiger vom türkischen Bund Berlin, Herrn Mutlu und dem RBB, ihre nichttürkischlobbyistische Arbeit zugunsten dieser armen Menschen etwas zurückzustellen.

Haben die Kreuzberger Türken nicht einen großen Fürsprecher ?

http://www.tagesspiegel.de/images/stroebele/5890178/2.jpg?format=format1

ochmensch
26.03.2012, 20:24
Haben die Kreuzberger Türken nicht einen großen Fürsprecher ?

http://www.tagesspiegel.de/images/stroebele/5890178/2.jpg?format=format1

Nee, der weiß nix von Türken in Kreuzberg. Aber er kämpft eisern gegen die Besatzer-Pommes von McDonalds.

latrop
26.03.2012, 20:25
Haben die Kreuzberger Türken nicht einen großen Fürsprecher ?

http://www.tagesspiegel.de/images/stroebele/5890178/2.jpg?format=format1

Diesen senilen Opa ?

Pappenheimer
26.03.2012, 20:25
Daß Türken aus Kreuzberg "verdrängt" werden ist also ein Problem, soso Herr Mutlu !?!

Daß Deutsche aus Deutschland "verdrängt" werden gilt aber als normal und gut.

Die armen Tuerken werden verdraengt. Dabei ist doch die Loesung des Problemes so einfach: Eine Ausbildung machen, arbeiten gehen, dann klappt es auch mit den bezahlbaren Wohnungen. Aber man ist ja schliesslich nicht zum Arbeiten nach Deutschland gekommen, gell...

Bruddler
26.03.2012, 20:29
Nee, der weiß nix von Türken in Kreuzberg. Aber er kämpft eisern gegen die Besatzer-Pommes von McDonalds.

Upps, wie konnte ich das vergessen, das hat er im Rededuell mit Ulfkotte ausdrücklich gesagt....

Bruddler
26.03.2012, 20:32
Die armen Tuerken werden verdraengt. Dabei ist doch die Loesung des Problemes so einfach: Eine Ausbildung machen, arbeiten gehen, dann klappt es auch mit den bezahlbaren Wohnungen. Aber man ist ja schliesslich nicht zum Arbeiten nach Deutschland gekommen, gell...

"Ey Alda, was sags Du, isch bin hier geboren ey, isch bin mähr deutsch wie Du ey isch schwör !"

Artik
26.03.2012, 20:37
Die gehen auch zunehmend in den Osten, Hellersdorf, Marzahn.
Dort in der Platte gibt es ja billigen Wohnraum.
Auch Pankow wird von Südländern infiltriert.

---

In Marzahn und Hellersdorf werden die sich nie wohl fühlen ;) , und Pankow wird immer zu teuer sein.


DIe Gehobene "Mitte" in Berlin wird grösser, Lichtenberg wird derzeit mit Eigentumswohnungen/Reihenhaüser vollbebaut. Ich finds schön.

meckerle
26.03.2012, 20:40
Türken lieben Zigeuner und umgekehrt, bis aufs Messer ,man sollte sie zusammenführen. :top:
:lach::lach::lach:

meckerle
26.03.2012, 20:46
hat der Herr Mutlu auch gesagt, wem inzwischen viele Immobilien in Kreuzberg gehören.......!
Die gleiche Tendenz in Neukölln. Ganze Straßenzüge gehören mittlerweile Türken und Arabern!
..... und warum lassen die Besitzer ihre Brüder und Schwestern nicht in ihren Immobilien wohnen?

Klopperhorst
26.03.2012, 20:47
....
DIe Gehobene "Mitte" in Berlin wird grösser, Lichtenberg wird derzeit mit Eigentumswohnungen/Reihenhaüser vollbebaut. Ich finds schön.

Freut euch nicht zu früh.

In Berlin läuft nur Inflations-Polonaise, seit ca. 3 Jahren.

---

Vril
26.03.2012, 21:00
Kreuzberg bald ohne Türken?

Kein Grund deswegen traurig zu sein, im Gegenteil wäre das nicht schon ein kleiner Grund zu feiern?

Noch besser wäre es natürlich wenn es eines nicht allzu fernen Tages hisse Deutschland ist Türkenfrei!

Dr Mittendrin
26.03.2012, 21:01
RBB Abendschau berichtete am 11.02.2012: Kreuzberg ohne Türken?

Wohnen in Kreuzberg bald nicht mehr bezahlbar?
Der türkische Bund Berlin macht jetzt darauf aufmerksam, daß Migranten am stärksten von der Verdrängung betroffen sind,
weil von ihnen besonders viele arbeitslos oder im Niedriglohnsektor beschäftigt sind.

Die Situation sei zunehmend kritisch, sagt Vorstandssprecherin Çiçek Bacik gegenüber dem RBB, denn inzwischen treffe es auch
Migranten mit solidem Einkommen. Der Türkische Bund fordert deshalb mehr sozial geförderten Wohnraum und strengere Regeln für Ferienwohnungen.
Auch der Berliner Grünen-Abgeordnete Öczan Mutlu weist auf die besonderen Probleme der türkischen Bewohner hin.
Er fordert insbesondere Hilfen für die Türken, da sie angeblich keine Lobby haben!

Wird den Hartz4 Türken denn die Miete nicht mehr bezahlt? ?(

Nun gut, Kreuzberg wird schöner, die Bewohner smarter. Teure Szeneläden, edle Cafes, der Trend zur Exclusivität macht
sich anscheinend bemerkbar. Eigentlich begrüßenswert!

Geht die Türkenhochburg Kreuzberg jetzt wieder in deutsche Hand über?
Entspricht dieser Bericht der Realität, oder sollen wir nur beruhigt werden?
Wohin ziehen die Türken, welche aus Kreuzberg wegziehen? :rolleyes:



http://www.youtube.com/watch?v=k3MBeXPhjI8&feature=related

Ich bin zwar bodenständig und konservativ, aber ein Szeneladen ist mir trotzdem lieber als ein Kopflumpenladen.

Dr Mittendrin
26.03.2012, 21:03
Freut euch nicht zu früh.

In Berlin läuft nur Inflations-Polonaise, seit ca. 3 Jahren.

---
Klar deswegen hauen die Türken nicht in die Türkei ab. Eher nach Gelsenkirchen.

Berlin und München hat natürlich Assetinflation.

nahli
26.03.2012, 22:05
Dort gibt's kein H IV u.a. Annehmlichkeiten. Außerdem gibt es dort heftiger eins auf die Glocke, wenn man sich mal messernd durch die Straßen bewegt.
Lüge nicht du Dumpfbacke ,Da gibt es auch ähnliches.

Deutschmann
26.03.2012, 22:15
OT: jetzt, Spiegel-TV, vom Ausländer zum Bundesbürger

Anschauen und sich selbst ein Urteil bilden. Markanter Spruch einer Türkin: "du bist nur auf dem Papier Deutsch".

Antisozialist
26.03.2012, 22:29
OT: jetzt, Spiegel-TV, vom Ausländer zum Bundesbürger

Anschauen und sich selbst ein Urteil bilden. Markanter Spruch einer Türkin: "du bist nur auf dem Papier Deutsch".

Gilt für jeden, der an der türkischen Sprache, Kultur und Identität festhält und nur die deutsche Staatsangehörigkeit annimmt, um sich sozial abzusichern.

romeo1
27.03.2012, 04:51
Lüge nicht du Dumpfbacke ,Da gibt es auch ähnliches.

In der TR soll ea etwas ähnliches wie H IV geben? Erzähl' mal!

opppa
27.03.2012, 07:29
Lüge nicht du Dumpfbacke ,Da gibt es auch ähnliches.

Auch für Ausländer?

:hihi:

MANFREDM
27.03.2012, 08:36
Klar deswegen hauen die Türken nicht in die Türkei ab. Eher nach Gelsenkirchen.

Berlin und München hat natürlich Assetinflation.

Also die Oranienburger Strasse hat mir vor kurzem sehr gut gefallen. Nette Läden, gutes junges Publikum und der ganze Türken/Arabersiff ist weg. War 10 Jahre nicht mehr da.

Berlin weiter so! Nächstes Projekt: Neukölln!

Heiliger
27.03.2012, 08:41
Nur eine Täuschung! Die sind alle zur Pilgerfahrt gen Mekka!:D

Würfelqualle
27.03.2012, 09:09
Ich bin dafür, das man die Mietpreise in Berlin Charlottenburg und Steglitz Zehlendorf auf Hartz IV Niveau ( 378 € warm/Einzelperson ) senkt, dann werden Reiche und Politiker auch vom Segen der armen, kriminellen Ausländer beglückt.

Brathering
27.03.2012, 09:11
Aber irgendwie sollten die Berliner schon ihren Türken dankbar sein, sonst wären dort die Mieten für 20qm Einzimmerwohnungen bei 700+ eur
Eine so billige Groß- und Hauptstadt gibt es nicht andernorts.

Würfelqualle
27.03.2012, 09:13
Aber irgendwie sollten die Berliner schon ihren Türken dankbar sein, sonst wären dort die Mieten für 20qm Einzimmerwohnungen bei 700+ eur
Eine so billige Groß- und Hauptstadt gibt es nicht andernorts.

Das sind ganz andere, die die Mietpreise bestimmen.

Stopblitz
27.03.2012, 09:51
Die ziehen jetzt alle zu Ochmensch in den Osten.

Da wollen sie nicht hin, weil sie sich dort nicht wie die Schweine benehmen können. Im Osten gibts für säuisches Verhalten als Migratte noch eins an die Ohren. Eine Art die sich die Wessis mal aneignen sollten.

Chronos
27.03.2012, 09:55
Da wollen sie nicht hin, weil sie sich dort nicht wie die Schweine benehmen können. Im Osten gibts für säuisches Verhalten als Migratte noch eins an die Ohren. Eine Art die sich die Wessis mal aneignen sollten.
Hier bei uns Wessis hat die lange Konditionierung und Spaltung der Einheimischen bereits derart Früchte getragen, dass man sich eher untereinander in den Rücken fällt, als sich gegen das eingedrungene Gesindel aus dem Morgenland zu wehren.

Stopblitz
27.03.2012, 09:57
Hier bei uns Wessis hat die lange Konditionierung und Spaltung der Einheimischen bereits derart Früchte getragen, dass man sich eher untereinander in den Rücken fällt, als sich gegen das eingedrungene Gesindel aus dem Morgenland zu wehren.

Nicht überall. In meinem Umfeld läßt sich niemand etwas von einem Orientalen sagen oder gefallen. Zur Not gibt es eben eine Ladung handfeste Erziehung.

Hybrid
27.03.2012, 10:36
wenn Du morgens schon, weil gegendert in den Gemüseladen deines Türken trittst und anstelle eines freundlichen Blickes (wie dereinst Tante Emma), feindseeligkeit aus den Augen eines Araberkindes erkennen mußt, nu ja, dann, und wann nicht jetz,t sich wehren? Und das bei einem Türken(Vater) der sein Geschäft jahrelang zur Zufriedenheit seiner Kunden betreibt?

Genauso geht die kausale Kette weiter. Da wo ein Islam wohnte, darf kein Christ sein! Das wird von den Immammas orakelt bis zur Unentlichkeit. Geht aber noch weiter, ihr Unwissenden, da wo ein Türke mal wohnte, ne, will nicht weiter, zuviele verschwiegende Ehrenmorde deswegen...

aber Deutsche Bitches Vergewaltigen, kammma auch geht. Besser wie die scheiss Ziegen in Anatol, darf ma hinterher noch nicht mal fressen. Allah uh kackbar.

Hybrid
27.03.2012, 10:46
Die Karawahne zieht nicht weiter. Hat ihr Nest gefunden, wo es wies gelernt reinscheissst, bis es zu stinken beginnt. Hat der Mohammed nicht vom Erzengel erfahren, sonst wüßt er auch das sich die Sonne um die Erde drehe eine totale Schozio oder verschätzung der Griechen war, wo er doch sonst allees incl. Kinderfickerei seinen Söldnern erzählt hat, um ihnen Kriegsbeute und Tot besser verkaufen zu können, für SEINE Zwecke. Allah spielt da nur eine etwas unterbelichtetet Rolle, da der Horizont begrenzt, Ausser Fatah Morgana kein Wasser in Sicht.

Würfelqualle
27.03.2012, 10:54
Da wollen sie nicht hin, weil sie sich dort nicht wie die Schweine benehmen können. Im Osten gibts für säuisches Verhalten als Migratte noch eins an die Ohren. Eine Art die sich die Wessis mal aneignen sollten.

Da täuscht du dich aber gewaltig. Türken und Araber ziehen verstärkt nach Marzahn und Hellersdorf, weil es da noch grosse Wohnungen zu akzeptablen Preisen gibt. Da krachts bald gewaltig. Russen sind ja schon da und wenn jetzt noch der Muselabschaum dazu kommt, ist Ärger vorprogrammiert.

Ingeborg
27.03.2012, 10:56
Hier bei uns Wessis hat die lange Konditionierung und Spaltung der Einheimischen bereits derart Früchte getragen, dass man sich eher untereinander in den Rücken fällt, als sich gegen das eingedrungene Gesindel aus dem Morgenland zu wehren.

wenn deutsche Rentner verdrängt werden interessiert es keine Sau.

Stopblitz
27.03.2012, 13:59
Da täuscht du dich aber gewaltig. Türken und Araber ziehen verstärkt nach Marzahn und Hellersdorf, weil es da noch grosse Wohnungen zu akzeptablen Preisen gibt. Da krachts bald gewaltig. Russen sind ja schon da und wenn jetzt noch der Muselabschaum dazu kommt, ist Ärger vorprogrammiert.

Ich rede eher von Zwickau oder Anklam.

Würfelqualle
27.03.2012, 14:46
Da ist wirklich noch Ruhe, doch da sind auch schon ein paar hingezogen.

Bruddler
27.03.2012, 14:51
Da täuscht du dich aber gewaltig. Türken und Araber ziehen verstärkt nach Marzahn und Hellersdorf, weil es da noch grosse Wohnungen zu akzeptablen Preisen gibt. Da krachts bald gewaltig. Russen sind ja schon da und wenn jetzt noch der Muselabschaum dazu kommt, ist Ärger vorprogrammiert.

Wenn zwei sich streiten..... :whis:

Nanninga
27.03.2012, 14:51
wenn Du morgens schon, weil gegendert in den Gemüseladen deines Türken trittst und anstelle eines freundlichen Blickes (wie dereinst Tante Emma), feindseeligkeit aus den Augen eines Araberkindes erkennen mußt, nu ja, dann, und wann nicht jetz,t sich wehren? Und das bei einem Türken(Vater) der sein Geschäft jahrelang zur Zufriedenheit seiner Kunden betreibt?

Genauso geht die kausale Kette weiter. Da wo ein Islam wohnte, darf kein Christ sein! Das wird von den Immammas orakelt bis zur Unentlichkeit. Geht aber noch weiter, ihr Unwissenden, da wo ein Türke mal wohnte, ne, will nicht weiter, zuviele verschwiegende Ehrenmorde deswegen...

aber Deutsche Bitches Vergewaltigen, kammma auch geht. Besser wie die scheiss Ziegen in Anatol, darf ma hinterher noch nicht mal fressen. Allah uh kackbar.

Abseits des Themas, du bist ein buntes Bentheimer oder?

Stopblitz
27.03.2012, 14:52
Wenn zwei sich streiten..... :whis:

...nennt man das eine Win/Win-Situation.:D

Bruddler
27.03.2012, 14:55
...nennt man das eine Win/Win-Situation.:D

Mir soll's Recht sein.... :dunno:

cougar
27.03.2012, 17:52
RBB Abendschau berichtete am 11.02.2012: Kreuzberg ohne Türken?

Wohnen in Kreuzberg bald nicht mehr bezahlbar?
Der türkische Bund Berlin macht jetzt darauf aufmerksam, daß Migranten am stärksten von der Verdrängung betroffen sind,
weil von ihnen besonders viele arbeitslos oder im Niedriglohnsektor beschäftigt sind.

Die Situation sei zunehmend kritisch, sagt Vorstandssprecherin Çiçek Bacik gegenüber dem RBB, denn inzwischen treffe es auch
Migranten mit solidem Einkommen. Der Türkische Bund fordert deshalb mehr sozial geförderten Wohnraum und strengere Regeln für Ferienwohnungen.
Auch der Berliner Grünen-Abgeordnete Öczan Mutlu weist auf die besonderen Probleme der türkischen Bewohner hin.
Er fordert insbesondere Hilfen für die Türken, da sie angeblich keine Lobby haben!

Wird den Hartz4 Türken denn die Miete nicht mehr bezahlt? ?(

Nun gut, Kreuzberg wird schöner, die Bewohner smarter. Teure Szeneläden, edle Cafes, der Trend zur Exclusivität macht
sich anscheinend bemerkbar. Eigentlich begrüßenswert!

Geht die Türkenhochburg Kreuzberg jetzt wieder in deutsche Hand über?
Entspricht dieser Bericht der Realität, oder sollen wir nur beruhigt werden?
Wohin ziehen die Türken, welche aus Kreuzberg wegziehen? :rolleyes:



http://www.youtube.com/watch?v=k3MBeXPhjI8&feature=related

hoffentlich dorthin wo sie hervorgekrochen sind und hingehören, ins "aufstrebende"heimatland türkei.dort passen sie auch besser hin als nach europa.

EUROPA OHNE TÜRKEN UND MUSELS,wäre der wahre renner

nahli
27.03.2012, 19:59
wenn Du morgens schon, weil gegendert in den Gemüseladen deines Türken trittst und anstelle eines freundlichen Blickes (wie dereinst Tante Emma), feindseeligkeit aus den Augen eines Araberkindes erkennen mußt, nu ja, dann, und wann nicht jetz,t sich wehren? Und das bei einem Türken(Vater) der sein Geschäft jahrelang zur Zufriedenheit seiner Kunden betreibt?

Genauso geht die kausale Kette weiter. Da wo ein Islam wohnte, darf kein Christ sein! Das wird von den Immammas orakelt bis zur Unentlichkeit. Geht aber noch weiter, ihr Unwissenden, da wo ein Türke mal wohnte, ne, will nicht weiter, zuviele verschwiegende Ehrenmorde deswegen...

aber Deutsche Bitches Vergewaltigen, kammma auch geht. Besser wie die scheiss Ziegen in Anatol, darf ma hinterher noch nicht mal fressen. .
Dein Avatar Bild beschreibt dein Person zu 100%

pw75
27.03.2012, 20:02
Ist nichts neues, dass durch Mietsteigerungen die bedürftigen nach "außen" gedrängt werden!
Tiergarten ist auch so ein Ding!
Die Häuser bekommen schoenheitsputz und schon sind die Mieten für Eichas und Co. nicht mehr bezahlbar!

Karl_Murx
27.03.2012, 20:05
Da wollen sie nicht hin, weil sie sich dort nicht wie die Schweine benehmen können. Im Osten gibts für säuisches Verhalten als Migratte noch eins an die Ohren. Eine Art die sich die Wessis mal aneignen sollten.

Da gibt eben auch noch (bis jetzt) eindeutige Mehrheiten und damit klare Machtverhältnisse. Selbst unsere (west)deutsche Justiz- und Verwaltungsmacht haben daran noch nichts ändern können, obwohl das eindeutig deren feuchte Wunschtraum ist. Denn warum soll es den Ossis besser gehen als den Wessis.

Hybrid
27.03.2012, 20:09
Die müßen noch näher an die Schutzzonen der Berufslosen, vor allem die mit dem Büdreck oder Quarktasche, jedenfalls die abgetauchte Wanderwarze. Da werden se dann mal Hautnah erleben wie schön Bunt die Welt aussehen kann. Ach Du Schande, überall Blut hier... Ja nur der Leichenwagen ist Farblos schwarz und der Stressfreie zustand ist der Tot. Tja, man muss noch ganz viel rauchen um ganz wenig Lebenserfahrung zu erlangen, zwischenzeitlich brüllt man VORURTEILE alles VORURTEILE. Yeah....

Stopblitz
27.03.2012, 21:08
Da gibt eben auch noch (bis jetzt) eindeutige Mehrheiten und damit klare Machtverhältnisse. Selbst unsere (west)deutsche Justiz- und Verwaltungsmacht haben daran noch nichts ändern können, obwohl das eindeutig deren feuchte Wunschtraum ist. Denn warum soll es den Ossis besser gehen als den Wessis.

Ich hoffe die Ossis wehren sich weiter gegen die Musels und polieren ihnen ordentlich die Fresse wenn sie wieder mal mucksig werden.

Hybrid
27.03.2012, 21:13
Abseits des Themas, du bist ein buntes Bentheimer oder?

huhne Fuck ist Bentheimer? Wollts auch nich Gurgeln, streu immer Körner...nee ich bin rheinischer Altstädter und hab erleben müssen, wie in meiner Umwelt in der ich großwerden musste, die Väter alle Nazies waren und abends, wenn ich rausging erleben musste wie Türken vornehmlich Balkaner Messerten während großmäulige Pizzabäcker und Uzzos sich zivilisierter verhielten und hilfe anboten, egal ob schwarz, weiss fussig oder Budda, die Farbe des Blutes ist gleich und wo man Frauen während der Vergewaltigung schreien hörte. Mitten in Deutschland!. Und das 1975, Bäumchen in der Nachbarschaft und Raf im Face. Ne, Internet gabs da noch nicht. Aber die Roadies der Staatsgewalt, die ihresgleichen Schütze und das Volk versauern liess! Die Stadt die ich meine hat jetzt zwei Großmoscheen, die eine wird von den Tauben des Kölner Doms zugekacktnennt sich Atombunker der Neuzeit und wurde von Steuergeldern bezahlt, die andere ist die Fatima Roth Mosche, damit was hägen bleibt, also die mit den zwei Türmen.

umananda
27.03.2012, 21:40
Ist nichts neues, dass durch Mietsteigerungen die bedürftigen nach "außen" gedrängt werden!
Tiergarten ist auch so ein Ding!
Die Häuser bekommen schoenheitsputz und schon sind die Mieten für Eichas und Co. nicht mehr bezahlbar!

Das ist aber in jeder Großstadt so .... die Bronx, ein Stadtteil von New York kennt man eigentlich als Armenhaus ... doch mittlerweile verändert sich die Bronx. Angefangen hat es damit, dass immer mehr Künstler die teuren Ateliers in Manhattan nicht mehr zahlen konnten und sukzessive im Stadtteil Bronx nach günstigen Ateliers suchten. Dann entstand eine entsprechende Kneipenszene ... und die Galerien zogen nach, um in der Nähe der Künstler zu sein. Dann kann das entsprechende Publikum ... nach und nach wurden immer mehr Häuser saniert ... teilweise sogar entkernt und Luxuswohnungen wurden gebaut. Manchmal lässt man sogar viele Graffitis an Hauswänden sogar stehen ... teilweise wurden sie sogar mit einem durchsichtigen Kunststoff vor Verwitterung geschützt. Das gilt als schick.

Jetzt wohnen Künstler, Bohème und Geschäftsleute in der Bronx ... nur im südlichsten Teil findet man noch die alten Bewohner ... aber auch sie werden wohl in den nächsten Jahren weichen müssen, da sie sich die Mieten nicht mehr leisten können ....

... und Berlin-Kreuzberg hatte doch schon immer so einen gewissen Kultstatus ... jedenfalls habe ich bei meinem letzten Besuch in Berlin dort sehr gute Bausubstanz entdeckt.

Servus umananda

Stopblitz
27.03.2012, 21:53
Das ist aber in jeder Großstadt so .... die Bronx, ein Stadtteil von New York kennt man eigentlich als Armenhaus ... doch mittlerweile verändert sich die Bronx. Angefangen hat es damit, dass immer mehr Künstler die teuren Ateliers in Manhattan nicht mehr zahlen konnten und sukzessive im Stadtteil Bronx nach günstigen Ateliers suchten. Dann entstand eine entsprechende Kneipenszene ... und die Galerien zogen nach, um in der Nähe der Künstler zu sein. Dann kann das entsprechende Publikum ... nach und nach wurden immer mehr Häuser saniert ... teilweise sogar entkernt und Luxuswohnungen wurden gebaut. Manchmal lässt man sogar viele Graffitis an Hauswänden sogar stehen ... teilweise wurden sie sogar mit einem durchsichtigen Kunststoff vor Verwitterung geschützt. Das gilt als schick.

Jetzt wohnen Künstler, Bohème und Geschäftsleute in der Bronx ... nur im südlichsten Teil findet man noch die alten Bewohner ... aber auch sie werden wohl in den nächsten Jahren weichen müssen, da sie sich die Mieten nicht mehr leisten können ....

... und Berlin-Kreuzberg hatte doch schon immer so einen gewissen Kultstatus ... jedenfalls habe ich bei meinem letzten Besuch in Berlin dort sehr gute Bausubstanz entdeckt.

Servus umananda

Wenn Miehterhhöhungen der Weg sind um Deutschland türkenfrei zu machen so sollte es den Deutschen das Geld wert sein.

umananda
27.03.2012, 22:01
Wenn Mieterhöhungen der Weg sind um Deutschland türkenfrei zu machen so sollte es den Deutschen das Geld wert sein.

Dann weichen sie in den Außenbezirken aus ... am Ende hat man das Problem nur verlagert. Nur mit dem kleinen Unterschied ... man muss sich in den Innenstädten nicht mehr darum kümmern ... man erfährt bestenfalls in den Medien von dem Dilemma und kann dabei seinen Espresso im Straßencafé genießen.

Servus umananda

Stopblitz
27.03.2012, 22:05
Dann weichen sie in den Außenbezirken aus ... am Ende hat man das Problem nur verlagert. Nur mit dem kleinen Unterschied ... man muss sich in den Innenstädten nicht mehr darum kümmern ... man erfährt bestenfalls in den Medien von dem Dilemma und kann dabei seinen Espresso im Straßencafé genießen.

Servus umananda

Auf dem Land bekommen sie wenigstens regelmäßig das vorlaute Mundwerk gestopft. Wenn das zur Regel wird wie in der guten alten Zeit, dann verschwinden sie bald ganz.

Hybrid
27.03.2012, 22:09
Ne, ne umeinander,
die Profiteure sind diejenigen Immobilienhaie die jetzt und nicht nur heute, ihren Mietprofit verlieren. Wer will denn die Mietkloaken weiter unterhalten, wenn keine Einnahmen mehr da sind. Mittel Hass4 und Sozialtransferabschöpfer die hier leichter damit leben können, haben wir die Made, die soziale Verantwortung speckig macht, hauptsache er profitiert. Keiner hats bemerkt, aber es ist da, mitten in D. Müll vermieten oder verscheuern um seinen Profit zu sichern. Es merkt doch keiner? De Juden, so vor hundert Jahren, hamm das so ähnlich gemacht, teuer versichert, dann, warmer Abriss. Hatt nix mit Rassenwahn zu tun.

Hybrid
28.03.2012, 07:48
..sorry

Sathington Willoughby
28.03.2012, 08:32
Sie sollen in den Rotweingürtel zu ihren Wählern ziehen, doe wollen das doch so!

Ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird, denn die autonomen Nazis machen kurzen Prozess, fackeln Autos ab und erpressen, zerstören und vertreiben somit die "Bonzen", die das viertel aufwerten würden - siehe Hamburg.
Antifanten wollen eine Müllkippe zum Wohnen, wehe dem, der dort aufräumen will!