PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland im Jahr 2083



Alfons
25.03.2012, 21:26
Wenn es in Deutschland zu keinem Politikwechsel kommt und weiterhin von Monat zu Monat Tausende Kulturfremde durch Asyl und Familiennachzug importiert werden und Abermillionen von arbeitslosen islamischen Gebärmaschinen mit Hilfe unsere Steuern neue Mohammeds und Achmeds produzieren, werden sie uns einholen und das Land islamisieren. Wir werden so enden wie die Kopten im Irak oder die Armenier in der Türkei.


http://www.youtube.com/watch?v=gtb54Aw2MH0

Wolf Fenrir
25.03.2012, 22:20
BRDeutschland wird es nur noch dem Namen nach geben , Deutsche die germanische Rasse wird untergehen...

Es wird ein durchrasstes Mischvolk sein , siehe USA.

PS: Wenn alles so weiter geht wie bisher ! ?

JensVandeBeek
25.03.2012, 22:35
Wenn es in Deutschland zu keinem Politikwechsel kommt und weiterhin von Monat zu Monat Tausende Kulturfremde durch Asyl und Familiennachzug importiert werden und Abermillionen von arbeitslosen islamischen Gebärmaschinen mit Hilfe unsere Steuern neue Mohammeds und Achmeds produzieren, werden sie uns einholen und das Land islamisieren. Wir werden so enden wie die Kopten im Irak oder die Armenier in der Türkei.



Wo lernt "Ihr" diesen Universal "alles ist zu spät, wir werden bald alle sterben" Jammer-Sprüche?
Warum tut "Ihr" nicht jetzt schon - was noch möglich ist - etwas dagegen? Warum lässt Ihr alles zu ?
Was für ein Politikwechsel würde alles ändern und in Deutschland wieder jeden Tag die Sonne scheinen lassen?

Erik der Rote
25.03.2012, 22:40
man kann schon froh sein wenn es dann noch Menschen gibt im JAhr 2050, die verstehen das der Begriff Deutschland mehr bedeutet als ein bedrucktes Stück Papier wo draufsteht Passport Bundesrepublik Deutschland !

Wolf Fenrir
25.03.2012, 22:49
Wo lernt "Ihr" diesen Universal "alles ist zu spät, wir werden bald alle sterben" Jammer-Sprüche?
Warum tut "Ihr" nicht jetzt schon - was noch möglich ist - etwas dagegen? Warum lässt Ihr alles zu ?
Was für ein Politikwechsel würde alles ändern und in Deutschland wieder jeden Tag die Sonne scheinen lassen?

Na mein Geschreibsel war darauf ausgerichtet , wenn ! alles so weiter geht wie jetzt.

Das heißt nicht das man nicht versucht diese schlimme Entwicklung mit den kleine wenigen Möglichkeiten die man hat aufzuhalten...

PS: Und sei es nur in einem unwichtigen , irrelevantem Forum seinen grauen Senf abzulassen...

Zack1
25.03.2012, 23:04
Wir werden so enden wie die Kopten im Irak oder die Armenier in der Türkei.


1. "WIR" werden dann tot sein.
2. Entweder wie Christen im Irak
oder
3. Kopten in Ägypten.

Finde ich immer "lustig" wenn ich (möglichst blonden) Tussen in Afrika sehe, möglichst mit Negerbaby auf dem Arm. Klar meist geht es den Betroffenen schlecht, aber Afrika hat 2 Millionen Einwohner mehr.

PRO Monat.

Wer Entwicklungshilfe bräuchte wären wir. Mehr Kinder betreut eben von selbigen Frauen. Möglichst 2-3 eigene Kinder darunter. Denn bezahlt wird ja alles. Nur darf man nicht den "Fehler" machen zu arbeiten.
DANN sind Kinder teuer.


MfG.

Z1

Houseworker
25.03.2012, 23:19
Wo lernt "Ihr" diesen Universal "alles ist zu spät, wir werden bald alle sterben" Jammer-Sprüche?
Warum tut "Ihr" nicht jetzt schon - was noch möglich ist - etwas dagegen? Warum lässt Ihr alles zu ?
Was für ein Politikwechsel würde alles ändern und in Deutschland wieder jeden Tag die Sonne scheinen lassen?

Wie denn???
Bei der geringsten Gegenwehr werden wir doch sofort als Nazis aussortiert.
Man muß ja schon froh sein, daß die Deutschen noch nicht in Gettos umgesiedelt wurden.

Wolf Fenrir
25.03.2012, 23:19
1. "WIR" werden dann tot sein.
2. Entweder wie Christen im Irak
oder
3. Kopten in Ägypten.

Finde ich immer "lustig" wenn ich (möglichst blonden) Tussen in Afrika sehe, möglichst mit Negerbaby auf dem Arm. Klar meist geht es den Betroffenen schlecht, aber Afrika hat 2 Millionen Einwohner mehr.

PRO Monat.

Wer Entwicklungshilfe bräuchte wären wir. Mehr Kinder betreut eben von selbigen Frauen. Möglichst 2-3 eigene Kinder darunter. Denn bezahlt wird ja alles. Nur darf man nicht den "Fehler" machen zu arbeiten.
DANN sind Kinder teuer.


MfG.

Z1

Ist Schlick sich als wohlhabender weißer ein Negerkind oder Inder oder Pakistaner oder sonst wo aus dem Arsch der Welt Typen zu Adoptieren:flop:

Müsste verboten werden !!! in Deutschen Weisenhäusern warten genug Kinder aus dem eigenen Volk auf eine Adoption !!!

Deutschmann
25.03.2012, 23:24
Wo lernt "Ihr" diesen Universal "alles ist zu spät, wir werden bald alle sterben" Jammer-Sprüche?
Warum tut "Ihr" nicht jetzt schon - was noch möglich ist - etwas dagegen? Warum lässt Ihr alles zu ?
Was für ein Politikwechsel würde alles ändern und in Deutschland wieder jeden Tag die Sonne scheinen lassen?

Weil diejenigen, die sich dem entgegensetzen, gesellschaftlich wie Pestkranke ausgeschlossen werden und einen Stellenwert noch unter einem Vergewaltiger genießen. Zumindest wenn man die Presseberichte dazu liest. Um es krass auszudrücken: es geht nicht um einen Politikwechsel sondern um einen Medienwechsel. Nicht die Politik ist Meinungsbildend - die Medien sind es.

Alfred Tetzlaff
25.03.2012, 23:25
Ist Schlick sich als wohlhabender weißer ein Negerkind oder Inder oder Pakistaner oder sonst wo aus dem Arsch der Welt Typen zu Adoptieren:flop:

Müsste verboten werden !!! in Deutschen Weisenhäusern warten genug Kinder aus dem eigenen Volk auf eine Adoption !!!

Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Viele Kinder in unseren Waisenhäusern warten auf ein geborgenes Zuhause.

Schrottkiste
25.03.2012, 23:25
Wo lernt "Ihr" diesen Universal "alles ist zu spät, wir werden bald alle sterben" Jammer-Sprüche?
Warum tut "Ihr" nicht jetzt schon - was noch möglich ist - etwas dagegen? Warum lässt Ihr alles zu ?
Was für ein Politikwechsel würde alles ändern und in Deutschland wieder jeden Tag die Sonne scheinen lassen?

Jens, weil ein vom Wahlvolk erwirkter Politikwechsel niemals stattfinden DARF. Wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie schon längst verboten worden. Das ist meine Meinung, die ich mir anhand vieler kleiner Einzelimpressionen, welche auch die Urteile gegen offensichtlichste Intensivtäter in der Justiz beinhalten, gebildet habe.

Schrottkiste
25.03.2012, 23:26
Weil diejenigen, die sich dem entgegensetzen, gesellschaftlich wie Pestkranke ausgeschlossen werden und einen Stellenwert noch unter einem Vergewaltiger genießen. Zumindest wenn man die Presseberichte dazu liest. Um es krass auszudrücken: es geht nicht um einen Politikwechsel sondern um einen Medienwechsel. Nicht die Politik ist Meinungsbildend - die Medien sind es.

100%ige Zustimmung.

Brathering
25.03.2012, 23:27
Ist Schlick sich als wohlhabender weißer ein Negerkind oder Inder oder Pakistaner oder sonst wo aus dem Arsch der Welt Typen zu Adoptieren:flop:

Müsste verboten werden !!! in Deutschen Weisenhäusern warten genug Kinder aus dem eigenen Volk auf eine Adoption !!!

Ich habe irgendwo mal gelesen, bei reichen Negern in Afrika sei es auch schick sich ein weißes Kind zu adoptieren...

Wolf Fenrir
25.03.2012, 23:27
Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Viele Kinder in unseren Waisenhäusern warten auf ein geborgenes Zuhause.:top:

Wolf Fenrir
25.03.2012, 23:33
Ich habe irgendwo mal gelesen, bei reichen Negern in Afrika sei es auch schick sich ein weißes Kind zu adoptieren...

Sicher aus süd- ost Europa !!! die brauchen das Geld:ohno:

Brathering
25.03.2012, 23:35
Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Viele Kinder in unseren Waisenhäusern warten auf ein geborgenes Zuhause.

Das Problem ist, Adoptiveltern sind scharf auf Neugeborene und können meistens nichts mit älteren anfangen, diese bleiben auf der Strecke.

Alfred Tetzlaff
25.03.2012, 23:40
Das Problem ist, Adoptiveltern sind scharf auf Neugeborene und können meistens nichts mit älteren anfangen, diese bleiben auf der Strecke.

Adoptiveltern wird es in Deutschland allgemein schwer gemacht ein Kind zu adoptieren. Nach wie vor ist die Nachfrage potentieller Eltern um ein Vielfaches höher als die Zahl der für eine Adoption vorgemerkten Kinder. Das gibt mir zu denken.

Wolf Fenrir
25.03.2012, 23:49
Weil diejenigen, die sich dem entgegensetzen, gesellschaftlich wie Pestkranke ausgeschlossen werden und einen Stellenwert noch unter einem Vergewaltiger genießen. Zumindest wenn man die Presseberichte dazu liest. Um es krass auszudrücken: es geht nicht um einen Politikwechsel sondern um einen Medienwechsel. Nicht die Politik ist Meinungsbildend - die Medien sind es.

Sehr gut !!! aber die Medien veröffentlichen das was von ihnen aus der Politik erwartet wird.

So ergänzen sich die beiden Machtblöcke und erhalten sich gegenseitig...

Wolf Fenrir
25.03.2012, 23:54
Adoptiveltern wird es in Deutschland allgemein schwer gemacht ein Kind zu adoptieren. Nach wie vor ist die Nachfrage potentieller Eltern um ein Vielfaches höher als die Zahl der für eine Adoption vorgemerkten Kinder. Das gibt mir zu denken.

Wie sieht das aus wenn ein Paar einen Schwarzen Adoptierten will ? sind die Behörden dann nicht so zurückhaltend ?

Alfons
26.03.2012, 13:00
Weil diejenigen, die sich dem entgegensetzen, gesellschaftlich wie Pestkranke ausgeschlossen werden und einen Stellenwert noch unter einem Vergewaltiger genießen. Zumindest wenn man die Presseberichte dazu liest. Um es krass auszudrücken: es geht nicht um einen Politikwechsel sondern um einen Medienwechsel. Nicht die Politik ist Meinungsbildend - die Medien sind es.

Das kann sein... Aber wie kann es zu einem Medienwechsel kommen?

Arnold
29.03.2012, 20:04
BRDeutschland wird es nur noch dem Namen nach geben , Deutsche die germanische Rasse wird untergehen...

Es wird ein durchrasstes Mischvolk sein , siehe USA.

PS: Wenn alles so weiter geht wie bisher ! ?



Welche germanische Rasse? Die Deutschen sind ein Völkergemisch von Anfang an. Sie eint nur die deutsche Sprache und unser Staatswesen, aber keine wie auch immer geartete Rasse!

Arnold
29.03.2012, 20:06
man kann schon froh sein wenn es dann noch Menschen gibt im JAhr 2050, die verstehen das der Begriff Deutschland mehr bedeutet als ein bedrucktes Stück Papier wo draufsteht Passport Bundesrepublik Deutschland !


Nett. Was bedeutet denn der "Begriff Deutschland", abgesehen von einer geographischen Umschreibung?

Erik der Rote
29.03.2012, 20:12
Nett. Was bedeutet denn der "Begriff Deutschland", abgesehen von einer geographischen Umschreibung?

Was meinst du den mit einer geographischen Umschreibung ???

das für dich Deutschland nichts bedeutet, wissen wir ja schon zur Genüge!

Verrari
29.03.2012, 20:18
Vollzitat

Deutschland im Jahre 1884

"Wenn die Pferdehaltung in Berlin so weiter geht wie bisher, wird Berlin in 20 Jahren im Pferdemist ersticken."

liebe99
29.03.2012, 20:28
Wenn es in Deutschland zu keinem Politikwechsel kommt und weiterhin von Monat zu Monat Tausende Kulturfremde durch Asyl und Familiennachzug importiert werden und Abermillionen von arbeitslosen islamischen Gebärmaschinen mit Hilfe unsere Steuern neue Mohammeds und Achmeds produzieren, werden sie uns einholen und das Land islamisieren. Wir werden so enden wie die Kopten im Irak oder die Armenier in der Türkei.


http://www.youtube.com/watch?v=gtb54Aw2MH0

"Der Islam ist eine Hochkultur......" der hat doch einen Knall..............und diese Künast, wie viele Türkenlümmel hat sie geschluckt, anders kann man ihr Gelabere nicht erklären,......und dieser Pobereit.........

2083: Hoffentlich werden alle Musels ausgelöscht...........

Arnold
29.03.2012, 21:03
Was meinst du den mit einer geographischen Umschreibung ???

das für dich Deutschland nichts bedeutet, wissen wir ja schon zur Genüge!



"Ihr" wisst nichts, allerhöchstens das, was "euch" irgendwelche Feinde von Demokratie, Recht und Gesetz und natürlich "eure" Geschichtsrevisionisten, nachdem sie "euch eure" Gehirne leer gewaschen haben, wieder eingetrichtert haben. Das allerdings plappert "ihr" treu und brav nach. Nunja, es sei "euch" verziehen, selbst zu denken ist für manche Menschen eben eine Überforderung. :mf_popeanim:

Wolf Fenrir
29.03.2012, 21:16
Welche germanische Rasse? Die Deutschen sind ein Völkergemisch von Anfang an. Sie eint nur die deutsche Sprache und unser Staatswesen, aber keine wie auch immer geartete Rasse!

Die Rasse der Germanischen Völker ( Stämme ) halt...

-jmw-
29.03.2012, 21:16
Ich darf zu Eigenzitaten greifen, einmal von hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?72182-Nachrichten-aus-dem-Jahr-2040), einmal von hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?34436-deutschland-im-jahre-2206!!eure-meinung-ist-gefragt!!).


Willkommen bei den Nachrichten auf 25de.tv, ihrem Multivisionsnachrichtenkanal.

Die Schlagzeilen heute:

Bundesratsvorsitzender aus Klinik entlassen.

Heute gegen 9:00 Standard wurde Bundesratsvorsitzender Klais aus dem Klinikum rechts der Isar entlassen.
Laut Aussagen der behandelnden Ärzte wird er seine Arbeit zu Beginn des Februars wiederaufnehmen können.
(Mehr dazu... (http://www.daistnix.de))

Gerhard Schröder gestorben.

Bereits gestern gegen 16:30 verstarb Gerhard Schröder im Alter von 96 Jahren überraschend in seinem Haus in St. Petersburg.
Er war von 1998 bis 2005 der siebte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland gewesen, davor von 1990 bis 98 Ministerpräsident des Bundeslandes Niedersachsen. Von 2024 bis 2035 war er Stellvertretender Vorsitzender der Ständigen deutsch-russischen Kommission.
(Mehr dazu... (http://www.daistnix.de))

Auseinandersetzung um Forschungshaushalt.

Im Bundesrat kam es heute zu einer hitzigen Debatte um die langfristige finanzielle Planung im Bereich Forschung und Entwicklung des Bundeshaushaltes.
Während Bundesratsvize Mertens den Präsidiumsentwurf verteidigte, kritisierte der forschungspolitische Sprecher der Opposition Säälikiinnen die fortgesetzte "Giesskannenpolitik" und forderte eine Konzentration auf "national wichtige und lebensnahe Vorhaben".
(Mehr dazu... (http://www.daistnix.de))

Kämpfe in Zentralafrika.

Auch heute kam es an verschiedenen Orten in Zentralafrika wieder zu Gefechten zwischen Rebellen der African Independence Army und Soldaten des Afrikaskorps.
Bei Kampala im Bezirk Ostviktoria im ehemaligen Uganda fand ein Überfall auf einen Konvoi statt, dabei kam wurden 19 Soldaten und 17 Rebellen getötet, 4 gefangengenommen.
In den letzten vier Wochen kamen in der Region bei Auseinandersetzungen insgesamt 402 Menschen ums Leben.
(Mehr dazu... (http://www.daistnix.de))



2206?
Hmmm... Mal sehen...
Ich bin 223 Jahre alt und diese Jahre machen sich, trotz Bionik und genetisch maßgeschneiderter Medikamente, schon deutlich bemerkbar.
Aber zuhause alt werden ist auch was schönes.
"Zuhaus" heisst in diesem Falle in einem kleinen Fachwerkhaus in Holstein, nur ein paar Kilometer weg vom Ostseestrand.
Vor 200 Jahren war der Strand noch ein Stückchen weiter weg.
Globale Erwärmung, ihr kennt das ja.
Übrigens nicht menschengemacht, aber das hat die Mehrheit der Verantwortlichen in Deutschland erst weit in der ersten Hälfte des 21ten Jahrhunderts begriffen.
Deutschland....
Merkwürdig.
Vor 200 Jahren haben die meisten bei diesem Wort an die Bundesrepublik Deutschland gedacht.
Heute ist "Deutschland" schlichtweg der Teil der 'Allianz der nördlichen Hemisphäre' (Vilnius-Pakt 2068), in dem Nieder-, Mittel- oder Oberdeutsch Umgangssprachen sind.

Für die, die es interessiert, einige Daten:

Dauerhafte Einwohner: Um und bei 110 Millionen. Die Statistiken der Markt- und Sozialforschungsinstitute gehen in den Untersuchungsmethoden und also in den Ergebnissen auseinander und ohne amtlichen Meldezwang weiss man nicht, ob ein Bürger der Allianz gerade in Deutschland lebt oder in Katalonien oder Quebec oder Antarctica oder auf Ceres;

Urbanisierung: Bei 61 vH und sinkend. Landleben ist seit 1.22 (der ersten Hälfte des 22. Jahrhunderts. Warum muss ich hier eigentlich alles erklären?) wieder 'in' (wie man in meiner Jugend sagte) und durch moderne Gartengenkulturen reichen schon wenige Hektar für völlige Nahrungsmittelselbstversorgung.
Wer mehr als bloss Nahrung will, muss natürlich weiterhin sich seine TerraStandard-Krediteinheiten woanders verdienen.
Schon fast klassisch ist in einigen Kreisen zu nennen das Modell, ein paar Jahrzehnte zu arbeiten, sich dann ein Stück Land zu suchen mit Häusschen und Garten, sich mit den entsprechenden Maschinchen und miniaturisierter Hausindustrie zu auszustatten und den Rest der Zeit der gärtnerischen Eigenwirtschaft zu frönen;

Lebenserwartung: derzeit bei (m) 252 und (w) 266 Jahren und kaum noch steigend;

Verbreitete Religionen: Neue apostolisch-christliche Kirche; Islam und Neo-Islam; verschiedene protestantische, alt- und römisch-katholische und orthodoxe Kirchen; Han-Buddhismus, verschiedene neuheidnische Strömungen;

Amtssprachen: Hochdeutsch, Niederdeutsch einschl. Niederländisch, Latein, Interlang.
...

(Wird laufend ergänzt.)

Erik der Rote
29.03.2012, 21:16
"Ihr" wisst nichts, allerhöchstens das, was "euch" irgendwelche Feinde von Demokratie, Recht und Gesetz und natürlich "eure" Geschichtsrevisionisten, nachdem sie "euch eure" Gehirne leer gewaschen haben, wieder eingetrichtert haben. Das allerdings plappert "ihr" treu und brav nach. Nunja, es sei "euch" verziehen, selbst zu denken ist für manche Menschen eben eine Überforderung. :mf_popeanim:

du könntest besser auf die Fragen antworten statt über andere Personen ohne besseres Wissen herum zu phantasieren!

Wolf Fenrir
29.03.2012, 21:27
Nett. Was bedeutet denn der "Begriff Deutschland", abgesehen von einer geographischen Umschreibung?
Nicht nett :ohno::ohno: Herr Schwarzeneger, bei Dir gibt es keine Rasse ? und kein Deutschlant?

Ich denke , Du bist eine total Kulturlose , Geschichtslose , Vaterlandslose versiffte Ratte...

Arnold
29.03.2012, 22:11
du könntest besser auf die Fragen antworten statt über andere Personen ohne besseres Wissen herum zu phantasieren!


Welche "Fragen"?

Ich habe übrigens nicht phantasiert. Ich könnte massenhafte Belege hier in diesem Forum zitieren. Aber die kann auch jeder selbst nachlesen.

Arnold
29.03.2012, 22:14
...

Ich denke , ...


Nach dem Beitrag habe ich daran ganz erhebliche, berechtigte Zweifel.

Erik der Rote
29.03.2012, 22:37
Welche "Fragen"?

Ich habe übrigens nicht phantasiert. Ich könnte massenhafte Belege hier in diesem Forum zitieren. Aber die kann auch jeder selbst nachlesen.

1. Was meinst du den mit einer geographischen Umschreibung ???

2. Was hast du vor 1990 zur Deutschen Teilung gesagt ??? :D