PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama warnt Nordkorea vor Satellitenstart



Sterntaler
25.03.2012, 15:11
ich wüßte nicht was dem das angeht, der soll sich um seine Raketen , Abwehrschilde und Drohnen kümmern, da hat der genug zu tun. :))


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,823564,00.html


Genauso gut könnte Nordkorea die USA warnen :lach:

Schwarzer Rabe
25.03.2012, 15:17
Seit wann bestimmt der Neger, wer was machen darf?

Corpus Delicti
25.03.2012, 15:19
Amerika will eben jedem diktieren.

Sloth
25.03.2012, 15:51
"Washington warnte, der Abschuss könne eine Abmachung gefährden, wonach die USA 240.000 Tonnen Lebensmittel nach Nordkorea liefern wollen, wenn Pjöngjang dafür die Urananreicherung einstellt und vorerst auf Atomtests verzichtet."

Wenn diese Abmachung die Urananreicherung und Atomtests betrifft, warum fügt Obama urplötzlich eine weitere Bedingung hinzu und warum wurden noch keine Lebensmittel geliefert? Nordkorea sollte den Amerikanern zeigen, was es von ihren Lügen und Erpressungen hält, in dem der Satellit wie geplant in den Orbit gebracht wird. Man darf wohl nicht einmal mehr einen Satelliten starten, ohne daß einem etwas vorgeworfen wird.

Gut daß die Mienen, Bunker und Panzer deutlich das Ende des US-Einflussbereichs markieren. Keinen Deut nachgeben, denn das führt nur zum Untergang.

Brutus
25.03.2012, 15:56
"Washington warnte, der Abschuss könne eine Abmachung gefährden, wonach die USA 240.000 Tonnen Lebensmittel nach Nordkorea liefern wollen, wenn Pjöngjang dafür die Urananreicherung einstellt und vorerst auf Atomtests verzichtet."

Wenn diese Abmachung die Urananreicherung und Atomtests betrifft, warum fügt Obama urplötzlich eine weitere Bedingung hinzu und warum wurden noch keine Lebensmittel geliefert?

Die Parallelen zur EU, die auf eine Bedingung oder Unverschämtheit regelmäßig weitere Bedingungen und Unverschämtheiten draufsattelt sowie dazu, wie GB/USA mit haargenau der gleichen Methode Hitler und Japan in den Krieg gehetzt haben, verdienen große Beachtung. Es läuft wirklich immer und überall nach dem üblichen Schema der anglozionistischen Weltverbrecher.

Gegenüber dem Iran, Irak und Libyen kamen und kommen die gleichen Methoden zur Anwendung: salamischeibchenweise eine Forderung nach der anderen servieren, bis dem Gegenüber der Geduldsfaden reißt, und ihn die westlich-usraelische Hetzpropaganda als Alleinschuldigen an die Wand stellen kann.

Sloth
25.03.2012, 16:09
Die Parallelen zur EU, die auf eine Bedingung oder Unverschämtheit regelmäßig weitere Bedingungen und Unverschämtheiten draufsattelt sowie dazu, wie GB/USA mit haargenau der gleichen Methode Hitler und Japan in den Krieg gehetzt haben, verdienen große Beachtung. Es läuft wirklich immer und überall nach dem üblichen Schema der anglozionistischen Weltverbrecher.

Gegenüber dem Iran, Irak und Libyen kamen und kommen die gleichen Methoden zur Anwendung: salamischeibchenweise eine Forderung nach der anderen servieren, bis dem Gegenüber der Geduldsfaden reißt, und ihn die westlich-usraelische Hetzpropaganda als Alleinschuldigen an die Wand stellen kann.
Immerhin bringt es nichts, Nordkorea mit Krieg zu drohen. Da beißen sie auf Granit.

Sterntaler
26.03.2012, 17:03
Immerhin bringt es nichts, Nordkorea mit Krieg zu drohen. Da beißen sie auf Granit.

...oder schlagen mit aller Härte zurück ,falls die lange Finger machen sollten.

konfutse
26.03.2012, 19:30
Ich bin erstaunt, wie hier kommunistische Diktatoren ideell unterstützt werden. Aber gegen einen gemeinsamen Feind können sich Feinde schon mal verbünden.

Sloth
26.03.2012, 20:54
...oder schlagen mit aller Härte zurück ,falls die lange Finger machen sollten.
Für diesen Fall würde die südkoreanische Armee die Hauptlast tragen. Die Amis würden sich aus logistischen Gründen hauptsächlich aufs Bomben beschränken, während die Feldschlachten von den beiden koreanischen, mächtigen Armeen geschlagen werden würden. US-Panzer sind sowieso nicht wirklich für die koreanische Geographie geeignet, da ist beispielsweise der nordkoreanische Sturmtiger weit überlegen, hinsichtlich Grabenüberquerung und so weiter, da er ja extra für dieses Gelände gebaut wird.




Ich bin erstaunt, wie hier kommunistische Diktatoren ideell unterstützt werden. Aber gegen einen gemeinsamen Feind können sich Feinde schon mal verbünden.
Haargenau wie im Westen ändert sich in Nordkorea nach den Wahlen nichts. Warum also ist der kommuistische Diktator der Böse? Nordkorea ist aufgrund seiner Geographie auf Lebensmittelimporte angewiesen. Da sein sozialistisches Geld in der Martkwirtschaft aber keinen Wert hat, und der Isolationsfaktor hoch ist, sehe ich keinen Grund, der Regierung in Pjöngjang die Schuld zu geben.

konfutse
26.03.2012, 21:04
Haargenau wie im Westen ändert sich in Nordkorea nach den Wahlen nichts. Warum also ist der kommuistische Diktator der Böse? Nordkorea ist aufgrund seiner Geographie auf Lebensmittelimporte angewiesen. Da sein sozialistisches Geld in der Martkwirtschaft aber keinen Wert hat, und der Isolationsfaktor hoch ist, sehe ich keinen Grund, der Regierung in Pjöngjang die Schuld zu geben.
Ist ein guter Ansatz. Wie sich Nordkorea oder Kuba ohne Embargo entwickelt hätten wäre interessant zu wissen.

Sloth
26.03.2012, 21:11
Ist ein guter Ansatz. Wie sich Nordkorea oder Kuba ohne Embargo entwickelt hätten wäre interessant zu wissen.
Ich wollte gerade sagen, daß man die Länder nicht gut vergleichen kann. Aber eigentlich kann man das. Kuba war durch seine Zeit als "C-Amerika" sehr heruntergekommen, strukturell, wie gesellschaftlich. Nordkorea wurde quasi restlos zerstört im Krieg. Es wurden auf Nordkorea mehr Bomben abgeworfen als alle Beteiligten des zweiten Weltkireges in der Summe an Bomben warfen. Beide fingen also bei Null an im Gegensatz zur BRD, die als Schutzschild des Westens im Kalten Krieg herangezüchtet wurde und Südkorea, welches eine ähnliche Funktion einnahm und noch einnimmt. Da diese Rolle für die BRD weggefallen ist, wurde sie dem Verfall preisgegeben. Wären also alle Handycaps nicht vorhanden, müßte man davon ausgehen, daß Nord- und Südkorea wirtschaftlich etwa gleichstark wären.

ErhardWittek
26.03.2012, 22:53
Amerika will eben jedem diktieren.
Gepriesen sei der Tag, an dem der USraelischen Hybris ihr unwiderrufliches Ende bereitet werden wird. Diese Bande marodiert brandschatzend und mordend durch die Welt und spielt sich gleichzeitig als Moralapostel und Menschenrechtsfreunde auf. Ich glaube, die sind geisteskrank.

Volkov
30.03.2012, 08:40
So ein Scheiß...was geht dem ein Satellitenstart an ? Oder sind da etwa Raketen drin so wie iMF ilm Spacecowboys ?

vaater
03.04.2012, 21:43
Seit wann bestimmt der Neger, wer was machen darf?
Der Kenianer ist nur das Sprachrohr, ein Hampelmann also.

vaater
03.04.2012, 21:46
Gepriesen sei der Tag, an dem der USraelischen Hybris ihr unwiderrufliches Ende bereitet werden wird. Diese Bande marodiert brandschatzend und mordend durch die Welt und spielt sich gleichzeitig als Moralapostel und Menschenrechtsfreunde auf. Ich glaube, die sind geisteskrank.
Das musst du nicht "glauben", das sind geisteskranke Killer, die einem vor einiger, langer Zeit vorbereitetem Plan folgen.

kotzfisch
03.04.2012, 21:55
Ich wollte gerade sagen, daß man die Länder nicht gut vergleichen kann. Aber eigentlich kann man das. Kuba war durch seine Zeit als "C-Amerika" sehr heruntergekommen, strukturell, wie gesellschaftlich. Nordkorea wurde quasi restlos zerstört im Krieg. Es wurden auf Nordkorea mehr Bomben abgeworfen als alle Beteiligten des zweiten Weltkireges in der Summe an Bomben warfen. Beide fingen also bei Null an im Gegensatz zur BRD, die als Schutzschild des Westens im Kalten Krieg herangezüchtet wurde und Südkorea, welches eine ähnliche Funktion einnahm und noch einnimmt. Da diese Rolle für die BRD weggefallen ist, wurde sie dem Verfall preisgegeben. Wären also alle Handycaps nicht vorhanden, müßte man davon ausgehen, daß Nord- und Südkorea wirtschaftlich etwa gleichstark wären.

Tut das eigentlich weh? Ich meine die Menge an Stuß, die Du so absonderst?

Quo vadis
03.04.2012, 22:01
Die Parallelen zur EU, die auf eine Bedingung oder Unverschämtheit regelmäßig weitere Bedingungen und Unverschämtheiten draufsattelt sowie dazu, wie GB/USA mit haargenau der gleichen Methode Hitler und Japan in den Krieg gehetzt haben, verdienen große Beachtung. Es läuft wirklich immer und überall nach dem üblichen Schema der anglozionistischen Weltverbrecher.

Gegenüber dem Iran, Irak und Libyen kamen und kommen die gleichen Methoden zur Anwendung: salamischeibchenweise eine Forderung nach der anderen servieren, bis dem Gegenüber der Geduldsfaden reißt, und ihn die westlich-usraelische Hetzpropaganda als Alleinschuldigen an die Wand stellen kann.

In der EU hat zuletzt Ungarn wegen allzu nationaler Politik den Hass Brüssels auf sich gezogen- ganz offen wurde mit Fördergeldstreichung und dergleichen gedroht. Erst die Tage mußte der ungarische Präsi wegen einer angeblich gekupferten Doktorarbeit zurücktreten.

ErhardWittek
04.04.2012, 00:25
Das musst du nicht "glauben", das sind geisteskranke Killer, die einem vor einiger, langer Zeit vorbereitetem Plan folgen.
Stimmt.
Die haben eine dreitausendjährige Erfahrung darin, Völker auszubeuten, gegeneinanderzuhetzen und sich gegenseitig abschlachten zu lassen und blühende Kulturen bis zur Unkenntlichkeit zu zerstören. Sie haben ihre diabolische Freude daran, wenn alles in rauchenden Trümmern darniederliegt. Das ist tatsächlich der Beweis, daß sie von schwerer, gefährlicher Geisteskrankheit befallen sind.

ErhardWittek
04.04.2012, 00:35
In der EU hat zuletzt Ungarn wegen allzu nationaler Politik den Hass Brüssels auf sich gezogen- ganz offen wurde mit Fördergeldstreichung und dergleichen gedroht. Erst die Tage mußte der ungarische Präsi wegen einer angeblich gekupferten Doktorarbeit zurücktreten.

Gegen Ungarn wird gegeifert und gehetzt. Schließlich kann das ja wohl nicht angehen, daß ein Volk eine volksnahe Regierung wählt. Das kann Brüssel und USrael unmöglich dulden. Die Parallelen zur Reaktion auf Österreich, als die Haider-Partei große Stimmengewinne verbuchen konnte oder die vom Westen unerwartete wie unerwünschte Wahl der Hamas in Palästina sind unübersehbar.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/ralph-studer/kulturrevolution-warum-ungarn-auf-der-eu-abschussliste-steht-1-.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/ralph-studer/kulturrevolution-warum-ungarn-auf-der-eu-abschussliste-steht-2-.html

Wer sich immer noch in der Illusion wiegt, die EU sei ein freiheitlich-demokratisches Gebilde, der wird eines Tages ganz hart aufschlagen.

Sloth
04.04.2012, 00:39
Tut das eigentlich weh? Ich meine die Menge an Stuß, die Du so absonderst?
Ich glaube, daß du beim Thema Nordkorea am Rad drehst. Hat man dich mal aus Nordkorea verbannt oder woher kommt dein Haß?

ErhardWittek
04.04.2012, 00:49
Ich bin erstaunt, wie hier kommunistische Diktatoren ideell unterstützt werden. Aber gegen einen gemeinsamen Feind können sich Feinde schon mal verbünden.
Das könnte womöglich daran liegen, daß sich die wahre Fratze der "demokratischen" Tyrannen immer deutlicher abzuzeichnen beginnt. Und was man da zu sehen bekommt, ist alles andere als vertrauenerweckend.

kotzfisch
04.04.2012, 09:13
#16 Süßer.Stußhalde.