PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute beginnt das Sterben der FDP



Seiten : [1] 2

SAMURAI
25.03.2012, 08:41
Die gelben Pfeifen werden aus dem Saar-Landtag fliegen. :))


Dann folgt SH und NRW. :rofl:


Diese Null-Nummern-Partei braucht niemand.

Freier Beobachter
25.03.2012, 08:43
F(ast)D(rei)P(rozent).

Beelzebub
25.03.2012, 08:47
Ich mache heute kein Radio und kein TV-Gerät an,-ich kann Rössler nicht weinen sehen:lichtaus:!

SAMURAI
25.03.2012, 08:51
Ich mache heute kein Radio und kein TV-Gerät an,-ich kann Rössler nicht weinen sehen:lichtaus:!

Heute mach in das TV an: Ich will die gelbe Sippe heulen sehen. Das wird ein schöner Abend.:hihi:

Rocko
25.03.2012, 09:03
Stirbt die FDP, dann bekommen wir Rot-Rot-Grün!

Das muss man sich immer vor Augen führen, wenn man über den Untergang der Liberalen frohlockt!
Mir wäre eine wahre deutschkonservative Partei als Unions-Partner wesentlich lieber, aber solange es die nicht gibt muss es eben die FDP sein!

Sprecher
25.03.2012, 09:05
Heute mach in das TV an: Ich will die gelbe Sippe heulen sehen. Das wird ein schöner Abend.:hihi:

Nicht daß ich viel von der FDP halten würde aber wenn zuerst die antideutschen Drecksgrünen sterben würden wäre mir das weitaus lieber.

Grenzer
25.03.2012, 09:08
Stirbt die FDP, dann bekommen wir Rot-Rot-Grün!

Das muss man sich immer vor Augen führen, wenn man über den Untergang der Liberalen frohlockt!
Mir wäre eine wahre deutschkonservative Partei als Unions-Partner wesentlich lieber, aber solange es die nicht gibt muss es eben die FDP sein!

Leider gibt sich die FDP aber seit Jahren alle Mühe ,- sich selbst zu demontieren !
Und weder als 18%-Partei noch als Guidos Spaßpartei noch als Partei der Besserverdiener noch als Hotelierspartei noch als Steuersenkungspartei
hat sie jemals ihre von Schwulen und Vietnamesen verkündeten großen Ziele durchsetzen können !

Die FDP ist leider zum Schwanz eines Dackels verkommen ,- und selbst das Wedeln mit Selbigem fällt ihr schwer.... :))

SAMURAI
25.03.2012, 09:32
Nicht daß ich viel von der FDP halten würde aber wenn zuerst die antideutschen Drecksgrünen sterben würden wäre mir das weitaus lieber.

Wenn die Grünen weg vom Fenster wären könnte Deutschland genesen.

Nachbar
25.03.2012, 09:57
Nachbar5558

Die F.D.P. ist bereits mit dem Tod Möllemanns, dem Präsidenten einer semitischen Handelsorganisation, dem einige "weiße-Nasen-Schnupperer" Antisemitismus anhängen wollten, als Partei final untergegangen.

Landogar
25.03.2012, 16:10
Vielleicht fliegen heute sogar die Grünen raus. Ein schöner Gedanke. Bin mal gespannt, wie meine Parteifreunde von den Piraten im Saarland abschneiden. Die kommen aus einem ganz anderen Mileu als die Leute vom Berliner Landesverband. Heimatverbunden, bodenständiger, im Durchschnitt auch älter. Mit vielen Familienvätern, Handwerkern und Selbstständigen in ihren Reihen.

Gärtner
25.03.2012, 16:21
Die gelben Pfeifen werden aus dem Saar-Landtag fliegen. :))


Dann folgt SH und NRW. :rofl:


Diese Null-Nummern-Partei braucht niemand.

Schön wär's. Tatsächlich scheint der Lindner - obwohl er einst zwei Millionen Subeventionskohle mit Dotcom-Schwachsinn verbrannt hat (bitte alle mal nach MOOMAX googeln!)- als Hoffnungsträger dieser abgewirtschafteten Parvenü-Truppe zu wirken.

Ich befürchte: da finden sich genug Zahnwälte und Apotheker, die denen zu ein paar beheizten Parlaments-Stühlchen verhelfen. Trotzdem wäre das Sterben dieser betrügerischen Leistungslügnertruppe nur zu gerecht. Das ist keine Partei, sondern eine Krankheit der Demokratie, und wenn alle solche Lobbyorganisationen wählten: Gute Nacht Deutschland

blues
25.03.2012, 17:02
Nach Prognose sind die Neofeudalen draußen ! :)

SAMURAI
25.03.2012, 17:06
2% - die gelben Pfeifen habe es nicht geschafft. Ich bin hocherfreut. Rösler hat nicht geliefert.

Dr Mittendrin
25.03.2012, 17:09
Nicht daß ich viel von der FDP halten würde aber wenn zuerst die antideutschen Drecksgrünen sterben würden wäre mir das weitaus lieber.


Dei FDP muss ja nur den freiheitlichen Geist aufnehmen.

Warum denke ich an FPÖ ??????????????

elas
25.03.2012, 17:10
Wenn die Grünen weg vom Fenster wären könnte Deutschland genesen.

Warum nicht erweitern auf CDUCSUSPDLinke?

nivis
25.03.2012, 17:12
Stirbt die FDP, dann bekommen wir Rot-Rot-Grün!

Das muss man sich immer vor Augen führen, wenn man über den Untergang der Liberalen frohlockt!
Mir wäre eine wahre deutschkonservative Partei als Unions-Partner wesentlich lieber, aber solange es die nicht gibt muss es eben die FDP sein!

Gegen links, um jeden Preis, ist eine wirklich vernünftige Einstellung. :rolleyes:

cruncher
25.03.2012, 17:12
Dei FDP muss ja nur den freiheitlichen Geist aufnehmen.

Warum denke ich an FPÖ ??????????????


Nicht nur das, sie hatten ja die Chance sich als Anti-Euro-Partei zu profilieren.

Ausonius
25.03.2012, 17:13
CDU hat leider gewonnen. Trotzdem ein gelungener Wahlabend, meine Hassparteien FDP und NPD kackten ziemlich ab, Piraten und Grüne sind drin.

blues
25.03.2012, 17:15
eine satte Mehrheit für RotRotPiraten vielleicht mit Grün ... schade das die Sozialdemokraten so eindeutig diese mögliche Koalition - wie in Berlin - ausgeschlossen haben.

aber schön, die Neofeudalen sind raus !

Brutus
25.03.2012, 17:16
Das Ostküsten-Boot FDP scheint abzusaufen. Und wenn schon, die Piraten, Grünen, SPDLinkeCDUCSU sind ja auch noch da, USrael jeden Wunsch von den Augen abzulesen und die Deutschen dafür zahlen zu lassen. Trotzdem freue ich mich über jeden Teil des organisierten Verbrechens, der in die Kiste springt. Man hat ohnehin wenig Grund zur Freude, da kommen die FDP-Leichen wie gerufen.

SAMURAI
25.03.2012, 17:19
Hoffentlich saufen die Grünen noch ab. <5

Volker
25.03.2012, 17:20
CDU hat leider gewonnen. Trotzdem ein gelungener Wahlabend, meine Hassparteien FDP und NPD kackten ziemlich ab, Piraten und Grüne sind drin.


Rätselhaft ? Worin ändert sich nun Dein Leben, weil Deine Hassparteien ( welch häßliches Wort ) rausgeflogen sind ? Beginnt jetzt endlich Dein Wohlstand in Deutscheland ???

blues
25.03.2012, 17:21
Das Ostküsten-Boot FDP scheint abzusaufen. Und wenn schon, die Piraten, Grünen, SPDLinkeCDUCSU sind ja auch noch da, USrael jeden Wunsch von den Augen abzulesen und die Deutschen dafür zahlen zu lassen. Trotzdem freue ich mich über jeden Teil des organisierten Verbrechens, der in die Kiste springt. Man hat ohnehin wenig Grund zur Freude, da kommen die FDP-Leichen wie gerufen.

Du irrst, die Parteien gehören bereits Usriaöl (oder wie ihr das nennt) - das müsstest du doch wissen! :]

Volker
25.03.2012, 17:22
Warum nicht erweitern auf CDUCSUSPDLinke?


Frag ich mich auch, warum eigentlich nicht ?

Grenzer
25.03.2012, 17:22
Das Ostküsten-Boot FDP scheint abzusaufen. Und wenn schon, die Piraten, Grünen, SPDLinkeCDUCSU sind ja auch noch da, USrael jeden Wunsch von den Augen abzulesen und die Deutschen dafür zahlen zu lassen. Trotzdem freue ich mich über jeden Teil des organisierten Verbrechens, der in die Kiste springt. Man hat ohnehin wenig Grund zur Freude, da kommen die FDP-Leichen wie gerufen.

Ich lade hiermit alle ein zum Leichenschmaus ,-
dieses System ist eh nur noch im Suff zu ertragen ,- Prost ! :))

http://666kb.com/i/c2drjt5im31kj0h52.jpghttp://666kb.com/i/c2drjt5im31kj0h52.jpghttp://666kb.com/i/c2drjt5im31kj0h52.jpg

blues
25.03.2012, 17:23
CDU hat leider gewonnen. Trotzdem ein gelungener Wahlabend, meine Hassparteien FDP und NPD kackten ziemlich ab, Piraten und Grüne sind drin.

Kandidierten die Nationaldilletanten überhaupt ?

latrop
25.03.2012, 17:23
Wenn die Grünen weg vom Fenster wären könnte Deutschland genesen.

Kann nicht sein.
Bis dahin sind die Piraten die nächsten Dummschwätzer und Absahner.

elas
25.03.2012, 17:24
Frag ich mich auch, warum eigentlich nicht ?

Was würde eigentlich passieren wenn nicht mehr regiert wird?

Ich behaupte: Nichts! Das Leben geht weiter seinen Gang und es wird wegen weniger Regierungsverschwendung billiger für uns alle.

Geronimo
25.03.2012, 17:26
Was würde eigentlich passieren wenn nicht mehr regiert wird?

Ich behaupte: Nichts! Das Leben geht weiter seinen Gang und es wird wegen weniger Regierungsverschwendung billiger für uns alle.

Hamwa doch hier im Forum gesehen. Als die MODs sich ne Woche getarnt haben.:lach:

Ausonius
25.03.2012, 17:27
Kandidierten die Nationaldilletanten überhaupt ?

Ja. Das Saarland war für eine Weile die wichtigste Basis in Westdeutschland, das ist wohl auch vorbei :).

Dr Mittendrin
25.03.2012, 17:29
Nicht nur das, sie hatten ja die Chance sich als Anti-Euro-Partei zu profilieren.

Eben die Chance haben sie nicht genutzt.
Die glauben immer vom Lügensystemkuchen was abzukriegen.
Der Wert der Partei sinkt auf den Wert eines Kühlschranks in Alaska.

Dr Mittendrin
25.03.2012, 17:33
CDU hat leider gewonnen. Trotzdem ein gelungener Wahlabend, meine Hassparteien FDP und NPD kackten ziemlich ab, Piraten und Grüne sind drin.


Die grössten Deutschlandhasser wurden auf etwa 5 Prozent geprügelt.

Gottfried
25.03.2012, 17:36
Was würde eigentlich passieren wenn nicht mehr regiert wird?

Ich behaupte: Nichts! Das Leben geht weiter seinen Gang und es wird wegen weniger Regierungsverschwendung billiger für uns alle.

Belgien hatte anderthalb Jahre keine Regierung und es hat dem Land nicht geschadet.

elas
25.03.2012, 17:38
Belgien hatte anderthalb Jahre keine Regierung und es hat dem Land nicht geschadet.

Modellfall für Europa?! Ich wär dafür.

Volker
25.03.2012, 17:39
Was würde eigentlich passieren wenn nicht mehr regiert wird?

Ich behaupte: Nichts! Das Leben geht weiter seinen Gang und es wird wegen weniger Regierungsverschwendung billiger für uns alle.


Ganz einfach ! Dann würde endlich mal das Volk regieren ! Okay ?

Sterntaler
25.03.2012, 17:39
1,6 % für Schwesterwelles und des Asiaten Partei :lach: :P , ansonsten Rot / Rot /grün /schwarzer antideutscher Block, wie immer in der BRD.

Gärtner
25.03.2012, 17:40
Das Ostküsten-Boot FDP scheint abzusaufen. Und wenn schon, die Piraten, Grünen, SPDLinkeCDUCSU sind ja auch noch da, USrael jeden Wunsch von den Augen abzulesen und die Deutschen dafür zahlen zu lassen. Trotzdem freue ich mich über jeden Teil des organisierten Verbrechens, der in die Kiste springt. Man hat ohnehin wenig Grund zur Freude, da kommen die FDP-Leichen wie gerufen.

Kannst du mal kurz dein "Usrael"-Mantra stoppen? Hier geht's ums Saarland. Ein Milliönchen Einwohner, gerade mal soviel wie Köln. Während aber meine geliebte Vaterstadt einen Schuldenstand von dreieinhalb Milliarden Euro vor sich herschiebt, beträgt die Last im Saarland zwölf Milliarden! Es wird darum gehen, ob dieses Bundesland überhaupt noch (über)lebensfähig ist. Die Relevanz schon für den Bund ist recht überschaubar, aber in "Usrael" hat garantiert noch kein Mensch etwas von diesem Flecken im Südwesten Deutschlands gehört.

Sprecher
25.03.2012, 17:40
Die antideutschen Grünen schaffen es doch wieder rein. Knapp an der 5% scheitern eben immer nur nationale Parteien.

Dr Mittendrin
25.03.2012, 17:41
Die Piraten haben denen ( Grüne) die Stimmen genommen.
Naja kleineres Übel.

Volker
25.03.2012, 17:41
Kann nicht sein.
Bis dahin sind die Piraten die nächsten Dummschwätzer und Absahner.


Seh ich auch so, Gute Antwort ....

Sterntaler
25.03.2012, 17:42
Türken Roth strahlt wie ein Atomkraftwerk :lach: in einem Interview im BRD Fernsehen.

Gärtner
25.03.2012, 17:42
Belgien hatte anderthalb Jahre keine Regierung und es hat dem Land nicht geschadet.

Subsidiaritätsprinzip sei Dank. Ich brauche keinen Staat, um die Mülltonnen rauszustellen, wohl aber brauchen Lobbyisten-Raffzähne aller Art den Staat, um uns Bürgern die Taschen leerzumachen.

Insofern bin ich froh, daß die Lobby-Organisation namnes FDP den verdienten Arschtritt bekommen hat.

direkt
25.03.2012, 17:42
1,6 % für Schwesterwelles und des Asiaten Partei :lach: :P , ansonsten Rot / Rot /grün /schwarzer antideutscher Block, wie immer in der BRD.

Alle Parteien außer den Rechten sind Vaterlandsverräter!

Dr Mittendrin
25.03.2012, 17:43
Kannst du mal kurz dein "Usrael"-Mantra stoppen? Hier geht's ums Saarland. Ein Milliönchen Einwohner, gerade mal soviel wie Köln. Während aber meine geliebte Vaterstadt einen Schuldenstand von dreieinhalb Milliarden Euro vor sich herschiebt, beträgt die Last im Saarland zwölf Milliarden! Es wird darum gehen, ob dieses Bundesland überhaupt noch (über)lebensfähig ist. Die Relevanz schon für den Bund ist recht überschaubar, aber in "Usrael" hat garantiert noch kein Mensch etwas von diesem Flecken im Südwesten Deutschlands gehört.


Usrael muss den Fleck auch nicht kennen.

Auch der Saarländer ist Zinsknecht für Goldman Sachs.

Drache
25.03.2012, 17:43
http://www.welt.de/

Weniger hat keine...

Sprecher
25.03.2012, 17:43
Das Ostküsten-Boot FDP scheint abzusaufen.

Interessanterweise aber erst seit Westerwelle die Ostküste mit seiner Haltung zum Libyen-Krieg verärgert hat.

direkt
25.03.2012, 17:44
Die antideutschen Grünen schaffen es doch wieder rein. Knapp an der 5% scheitern eben immer nur nationale Parteien.

Ich bezweifele ob das alles mit rechten Dingen zugeht.

Sterntaler
25.03.2012, 17:44
der SED Verschnitt scheint dort gut anzukommen, denen hat wohl mal ein Leben wie in der Ostzone gefehlt?

Sprecher
25.03.2012, 17:44
Insofern bin ich froh, daß die Lobby-Organisation namnes FDP den verdienten Arschtritt bekommen hat.

Du willst doch wohl nicht behaupten daß CDU, SPD und Grüne weniger lobby-verbandelt sind?

Xarrion
25.03.2012, 17:46
Die Piraten haben denen ( Grüne) die Stimmen genommen.
Naja kleineres Übel.

Das wird sich noch erweisen.
Diese Kindergartenpartei wird uns noch übel aufstoßen.

Volker
25.03.2012, 17:47
Die grössten Deutschlandhasser wurden auf etwa 5 Prozent geprügelt.


Ist das schon amtlich ? Mir wären 4,9 % entschieden sympatischer ! Kommt vielleicht noch, kann ja nicht schon alles ausgezählt sein, oder weiß man das vorher schon ?

Eloy
25.03.2012, 17:48
Kannst du mal kurz dein "Usrael"-Mantra stoppen? Hier geht's ums Saarland. Ein Milliönchen Einwohner, gerade mal soviel wie Köln. Während aber meine geliebte Vaterstadt einen Schuldenstand von dreieinhalb Milliarden Euro vor sich herschiebt, beträgt die Last im Saarland zwölf Milliarden! Es wird darum gehen, ob dieses Bundesland überhaupt noch (über)lebensfähig ist. Die Relevanz schon für den Bund ist recht überschaubar, aber in "Usrael" hat garantiert noch kein Mensch etwas von diesem Flecken im Südwesten Deutschlands gehört.

Da wär ich nicht so sicher:

http://www.landtag-saar.de/de/aktuelles/807.php

Ausserdem sollte man dich Lump in Frankfurt melden, weil du die "Gedenkstätten" nicht aus dem FF kennst! /:( Schande über dich!

Sprecher
25.03.2012, 17:48
Piraten-Plakat:

25459

Brutus
25.03.2012, 17:48
Interessanterweise aber erst seit Westerwelle die Ostküste mit seiner Haltung zum Libyen-Krieg verärgert hat.

Sehr eigenartig, daß hochpopuläre Entscheidungen mit dem Tod an der Wahlurne bestraft werden.

Alfred Tetzlaff
25.03.2012, 17:48
Alle Parteien außer den Rechten sind Vaterlandsverräter!

Es ist höchst erfreulich, dass die Rechten in der Statistik nicht einmal erwähnt werden.:P:P:P:P

direkt
25.03.2012, 17:51
Ist das schon amtlich ? Mir wären 4,9 % entschieden sympatischer ! Kommt vielleicht noch, kann ja nicht schon alles ausgezählt sein, oder weiß man das vorher schon ?

Da sich für uns Nationalisten und Patrioten nichts ändert, können uns die Wahlergebnisse am Arsch vorbeigehen.

Brutus
25.03.2012, 17:51
Kannst du mal kurz dein "Usrael"-Mantra stoppen?

Darf ich nicht meiner Genugtuung Ausdruck verleihen, daß eine kriminelle Organisation des Hochverrats und der Kollaboration abzusaufen beginnt?


Hier geht's ums Saarland. Ein Milliönchen Einwohner, gerade mal soviel wie Köln. Während aber meine geliebte Vaterstadt einen Schuldenstand von dreieinhalb Milliarden Euro vor sich herschiebt, beträgt die Last im Saarland zwölf Milliarden! Es wird darum gehen, ob dieses Bundesland überhaupt noch (über)lebensfähig ist. Die Relevanz schon für den Bund ist recht überschaubar, aber in "Usrael" hat garantiert noch kein Mensch etwas von diesem Flecken im Südwesten Deutschlands gehört.

Wo Hochverräter und Kollaborateure regieren, gehen die Länder vor die Hunde. Gilt im kleinen wie im großen Maßstab.

Volker
25.03.2012, 17:51
Die antideutschen Grünen schaffen es doch wieder rein. Knapp an der 5% scheitern eben immer nur nationale Parteien.


Zufall ?

Ausonius
25.03.2012, 17:52
Die antideutschen Grünen schaffen es doch wieder rein. Knapp an der 5% scheitern eben immer nur nationale Parteien.

Ihr Braunis seid diesmal ja recht deutlich gescheitert.

Kater
25.03.2012, 17:53
Piraten-Plakat:

25459

Igitt-igitt! Muss "Mann" das Schwulsein wie einen Bierbauch vor sich hertragen?

Casus Belli
25.03.2012, 17:53
Da sich für uns Nationalisten und Patrioten nichts ändert, können uns die Wahlergebnisse am Arsch vorbeigehen.

Als ob Wahlen etwas ändern in einem ausgeklügeltem System was wählen lässt was es zur Wahl zulässt. Laientheater.

Entfernungsmesser
25.03.2012, 17:54
Hoffentlich saufen die Grünen noch ab. <5

Das glaube ich nicht. Da werden die Wahlen schon so manipuliert, daß es passt.

Sprecher
25.03.2012, 17:54
Ihr Braunis seid diesmal ja recht deutlich gescheitert.

Na und, keiner hat was anderes erwartet.

Landogar
25.03.2012, 17:57
Hoffentlich saufen die Grünen noch ab. <5

Das wäre die Krönung.

direkt
25.03.2012, 17:57
Es ist höchst erfreulich, dass die Rechten in der Statistik nicht einmal erwähnt werden.:P:P:P:P

Seriöse Meinungsumfragen besagen, dass 30 % der deutschen eine rechte und patriotische Gesinnung haben.
Also freudig nicht zu früh, der Tag wird kommen an dem die Volksvernichter sich wünschen würden nicht geboren zu sein.

Brutus
25.03.2012, 17:58
Als ob Wahlen etwas ändern in einem ausgeklügeltem System was wählen lässt was es zur Wahl zulässt. Laientheater.

Die Wahlentscheidung zwischen Regierungs- und Oppositionsparteien ist für uns so interessant wie das Ergebnis eines Trainingsspiels der ersten Mannschaft des 1. FC Köln gegen die Reserve. Oder, um im Bild zu bleiben, des 1. FC Saarbrücken.

Landogar
25.03.2012, 17:59
Das wird sich noch erweisen.
Diese Kindergartenpartei wird uns noch übel aufstoßen.

Im Saarland sind die Piraten ein ziemlich bodenständiger und bürgerlicher Haufen, ganz anders als in Berlin. Daher bin ich recht zuversichtlich.

Geronimo
25.03.2012, 18:02
800.000 Wahlberechtigte waren heute aufgerufen einen neuen Landtag zu wählen – die Wahlbeteiligung war ersten Prognosen zufolge geringer. Vor drei Jahren lag sie bei 67,6 Prozent.


Was will uns der Schreiberling damit sagen? Das nur 799.999 Bürger gewählt haben? Oder was? Pisa lässt grüßen.
Zur Sache. Jeder dritte (mindestens) hat also nicht gewählt. Und genau da liegt das Potential!

Sprecher
25.03.2012, 18:03
Im Saarland sind die Piraten ein ziemlich bodenständiger und bürgerlicher Haufen,

Das Plakat mit den Schwulen lässt Zweifel an dieser Einschätzung aufkommen.

Gottfried
25.03.2012, 18:03
Im Saarland sind die Piraten ein ziemlich bodenständiger und bürgerlicher Haufen, ganz anders als in Berlin. Daher bin ich recht zuversichtlich.

Das wird sich schnell ändern. Wenn die erste Zahlung der Abgeordnetendiät auf das Konto geflossen ist, wird man schnell selbst zum Etablierten.

Sheldon
25.03.2012, 18:03
Seriöse Meinungsumfragen besagen, dass 30 % der deutschen eine rechte und patriotische Gesinnung haben.
Also freudig nicht zu früh, der Tag wird kommen an dem die Volksvernichter sich wünschen würden nicht geboren zu sein.

Jede neue Partei die hier auch nur Andeutungsweise deutsche Interessen vertritt, wird schon mit der Nazikeule erschlagenbevor sie das erste Mal zu einer Wahl antreten kann. Wer solls denn sein? Die VS-verseuchten NPDeppen könnens doch wirklich nicht sein.

direkt
25.03.2012, 18:07
Jede neue Partei die hier auch nur Andeutungsweise deutsche Interessen vertritt, wird schon mit der Nazikeule erschlagenbevor sie das erste Mal zu einer Wahl antreten kann. Wer solls denn sein? Die VS-verseuchten NPDeppen könnens doch wirklich nicht sein.

Parteien werden in Deutschland nichts mehr ändern, diese Änderung wird wie in der ehemaligen DDR von der einheimischen Bevölkerung ausgehen. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!

Sprecher
25.03.2012, 18:07
Jede neue Partei die hier auch nur Andeutungsweise deutsche Interessen vertritt, wird schon mit der Nazikeule erschlagenbevor sie das erste Mal zu einer Wahl antreten kann. Wer solls denn sein? Die VS-verseuchten NPDeppen könnens doch wirklich nicht sein.

Also lieber die spießig-piefigen Israelfahnenschwenker von PRO und Freiheit? Danke, da bleibe ich doch lieber bei den "VS-verseuchten".

Verrari
25.03.2012, 18:09
Als ehemaliger FDP-Wähler empfinde ich nichts als Schadenfreude für das Ergebnis der Liberalen!
Recht so - der Denkzettel war mehr als verdient!

Die Liberalen haben versprochen, aber nichts gehalten!
Die Liberalen haben "verstanden" (Guido Westerwelle), aber nichts kapiert.
Die Liberalen haben "geliefert" (Philipp Rösler), aber was nur ... ?

Ausonius
25.03.2012, 18:11
Seriöse Meinungsumfragen besagen, dass 30 % der deutschen eine rechte und patriotische Gesinnung haben.
Also freudig nicht zu früh, der Tag wird kommen an dem die Volksvernichter sich wünschen würden nicht geboren zu sein.

Wohl eher 15-20 %. Schlimm genug. Umso besser, dass es nicht mal euren eigenen Parteien gelingt, dieses Potential abzuschöpfen.

direkt
25.03.2012, 18:13
Wohl eher 15-20 %. Schlimm genug. Umso besser, dass es nicht mal euren eigenen Parteien gelingt, dieses Potential abzuschöpfen.

Dem widerspreche ich entschieden, ich würde sagen eher noch mehr mit 30 %!

direkt
25.03.2012, 18:13
Wohl eher 15-20 %. Schlimm genug. Umso besser, dass es nicht mal euren eigenen Parteien gelingt, dieses Potential abzuschöpfen.

Dem widerspreche ich entschieden, ich würde sagen eher noch mehr mit 30 %!

Landogar
25.03.2012, 18:13
Das Plakat mit den Schwulen lässt Zweifel an dieser Einschätzung aufkommen.

Bürgerlichkeit und Homosexualität sind für mich kein Widerspruch. Ich kenne einige Saar-Piraten. Da sind viele Handwerker, Selbstständige und Familienväter darunter. Also im Schnitt auch deutlich älter, als beispielsweise die Jungs in Berlin. Und sie haben ein sehr landesspezifisches und bodenständiges Wahlprogramm aufgestellt. Die wichtigsten Forderungen sind mehr Bürgerbeteiligung und Transparenz in Politik und Verwaltung. Die Filz-Dichte im Saarland ist abartig hoch. Da herrscht dringend Handlungsbedarf. Also erstmal abwarten, wie sie sich im Landtag schlagen werden.

Gottfried
25.03.2012, 18:15
Erstmal abwarten, wie sie sich im Landtag schlagen werden.

Das kann ich Dir jetzt schon sagen. Sie werden Teil des Establishments. Sie werden genau zu dem, was sie eigentlich bekämpfen wollten.

Landogar
25.03.2012, 18:18
Das wird sich schnell ändern. Wenn die erste Zahlung der Abgeordnetendiät auf das Konto geflossen ist, wird man schnell selbst zum Etablierten.

Die Gefahr besteht immer, das stimmt. Anderseits haben wir eine derart kritische und wachsame Basis, gerade gegenüber unseren Amts- und Mandatsträgern, dass ich diesbezüglich recht guter Hoffnung bin. Im Berliner AGH haben sie den Verlockungen bisher auch widerstanden. Und zudem lückenlos und auf freiwilliger Basis ihre Nebeneinkünfte offengelegt.

Verrari
25.03.2012, 18:18
Das kann ich Dir jetzt schon sagen. Sie werden Teil des Establishments. Sie werden genau zu dem, was sie eigentlich bekämpfen wollten.

Vermutlich dürftest Du recht behalten.

direkt
25.03.2012, 18:18
Das kann ich Dir jetzt schon sagen. Sie werden Teil des Establishments. Sie werden genau zu dem, was sie eigentlich bekämpfen wollten.

genauso wird es kommen, wenn sie erstmal jeden Monat ihre Tantieme einsacken ist alles vergessen. Bei den Republikaner waren es damals ähnlich.

Landogar
25.03.2012, 18:19
Das kann ich Dir jetzt schon sagen. Sie werden Teil des Establishments. Sie werden genau zu dem, was sie eigentlich bekämpfen wollten.

Jetzt sei doch nicht so zweck-pessimistisch. Warten wir mal die nächsten Monate ab.

blues
25.03.2012, 18:21
Diese Drohung zeigt das wahre Gesicht des rechten Lumpenpacks.

das stimmt zwar - so sieht es aus das "wahre Gesicht des rechten Lumpenpacks", aber wo bitte sollen sich denn die 30 % verstecken ? die einzigen Nichtwähler die derzeit mobilisiert werden landeten größtenteils bei den Piraten. Diese "seriöse Meinungsumfrage" scheint mir eher ein Wunsch zu sein.

Gottfried
25.03.2012, 18:21
Die Gefahr besteht immer, das stimmt. Anderseits haben wir eine derart kritische und wachsame Basis, gerade gegenüber unseren Amts- und Mandatsträgern, dass ich diesbezüglich recht guter Hoffnung bin. Im Berliner AGH haben sie den Verlockungen bisher auch widerstanden. Und zudem lückenlos und auf freiwilliger Basis ihre Nebeneinkünfte offengelegt.

Kritiker kann man ganz einfach wegloben. Wenn ich einen parteiinternen Kritiker als Sekretär in meinem Abgeordnetenbüro auf Staatskosten einstelle, wird er sicher bald keine Kritik mehr üben und beim nächsten Parteitag mich wieder für die Landesliste wählen.

Landogar
25.03.2012, 18:28
Kritiker kann man ganz einfach wegloben. Wenn ich einen parteiinternen Kritiker als Sekretär in meinem Abgeordnetenbüro auf Staatskosten einstelle, wird er sicher bald keine Kritik mehr üben und beim nächsten Parteitag mich wieder für die Landesliste wählen.

Dann lob mal 20.000 Kritiker weg :))

Unsere Vorstände sind ohne das Wohlwollen der Basis faktisch handlungsunfähig. Es ist schon ein Kraftakt, überhaupt ein Amt oder einen Listenplatz zu bekommen. Unser sog. "Kandidatengrillen " auf den Parteitagen ist berüchtigt und bei vielen gefürchtet.

Gärtner
25.03.2012, 18:31
Du willst doch wohl nicht behaupten daß CDU, SPD und Grüne weniger lobby-verbandelt sind?

Das Ausmaß der diesbezüglichen frechen Schamlosigkeit ist bei der FDP unübertroffen.

blues
25.03.2012, 18:32
Dem widerspreche ich entschieden, ich würde sagen eher noch mehr mit 30 %!

Wo sollen die denn sein ? Warum hört man nichts von denen ? Ich meine so gar nichts ? Warum verstecken die sich alle ?
Die Nationaldilletanten werden jedenfalls von niemanden - abgesehen von ein paar armseligen sächsischen Kuhbläkenbewohnern - wahrgenommen, das einzige womit die Nationaldilletanten auffallen sind Korruptionsskandale, Verbrechen (120 Strafverfahren gegen Funktionäre des Vereins !!:)) ) oder durch ihre ungemein lustigen rhetorischen Defizite.
Die Bevölkerungsmehrheit wählt RotRotGrünPiraten, so schauts aus im 21. Jhd. :)

offensichtlich gibt es auch im Saarland, wie in Berlin eine satte RotRotGrünePiratenmehrheit

Gärtner
25.03.2012, 18:33
Darf ich nicht meiner Genugtuung Ausdruck verleihen, daß eine kriminelle Organisation des Hochverrats und der Kollaboration abzusaufen beginnt?

Natürlich. Die Freude über das Ende dieser Sargnägel jedweden Demokratiegedankens ist ja ganz meinerseits.

Gottfried
25.03.2012, 18:36
Dann lob mal 20.000 Kritiker weg :))

Unsere Vorstände sind ohne das Wohlwollen der Basis faktisch handlungsunfähig. Es ist schon ein Kraftakt, überhaupt ein Amt oder einen Listenplatz zu bekommen. Unser sog. "Kandidatengrillen " auf den Parteitagen ist berüchtigt und bei vielen gefürchtet.

Die Piraten sind eine Partei. Und Parteien unterliegen gewissen Gesetzmäßigkeiten, die die Piraten nicht außer Kraft setzen werden. Du wirst es sehen.

Gärtner
25.03.2012, 18:36
Das Plakat mit den Schwulen lässt Zweifel an dieser Einschätzung aufkommen.

Die hatten ja zumeist gar kein eigenes Werbematerial, die haben sich da von anderen Landesverbänden aushelfen lassen müssen. Möglich, daß auch ein paar Berliner Pappen dabei waren, woselbst dieses Sujet ja einen etwas größeren Stellenwert besitzt als im bodenständigen Saarland. ;)

Sprecher
25.03.2012, 18:37
Das Ausmaß der diesbezüglichen frechen Schamlosigkeit ist bei der FDP unübertroffen.

Dann schau mal nach Rheinland-Pfalz wie die dortige grüne Ministerin Lemke im Auftrag der Windindustrie die letzten Wälder abhacken und zu Windparks umwandeln lässt.

http://www.rlp.de/no_cache/aktuelles/presse/einzelansicht/archive/2011/august/article/ministerin-lemke-vorbildliche-zusammenarbeit-schafft-umweltfreundlichen-windstrom-fuer-6500-haus/

Gärtner
25.03.2012, 18:38
Seriöse Meinungsumfragen besagen, dass 30 % der deutschen eine rechte und patriotische Gesinnung haben.
Also freudig nicht zu früh, der Tag wird kommen an dem die Volksvernichter sich wünschen würden nicht geboren zu sein.

Schon wieder feuchte Träume von der Nacht der langen Messer?


Diese Drohung zeigt das wahre Gesicht des rechten Lumpenpacks.

Hoffentlich trägt er beim Träumen dichte Gummi-Unterhosen.

direkt
25.03.2012, 18:41
das stimmt zwar - so sieht es aus das "wahre Gesicht des rechten Lumpenpacks", aber wo bitte sollen sich denn die 30 % verstecken ? die einzigen Nichtwähler die derzeit mobilisiert werden landeten größtenteils bei den Piraten. Diese "seriöse Meinungsumfrage" scheint mir eher ein Wunsch zu sein.
Ich musste lange suchen, bis ich die Wahlbeteiligung gefunden habe, bei jeder Wahl fällt mir immer wieder auf, dass es schwierig ist, das Ergebnis der Wahlbeteiligung zu finden.
Die Wahlbeteiligung lag bei 60 %, ohne die ungültigen Stimmen mitgerechnet.
Diese ca. 40 % Unzufriedenen, und es werden immer mehr, werden irgendwann die Republik verändern.

Alfred Tetzlaff
25.03.2012, 18:45
das stimmt zwar - so sieht es aus das "wahre Gesicht des rechten Lumpenpacks", aber wo bitte sollen sich denn die 30 % verstecken ? die einzigen Nichtwähler die derzeit mobilisiert werden landeten größtenteils bei den Piraten. Diese "seriöse Meinungsumfrage" scheint mir eher ein Wunsch zu sein.

.....weiß ich auch nicht, wie die Affen auf 30 % kommen. Das mag wohl für das Forum zutreffen.

Stechlin
25.03.2012, 18:46
F(ast)D(rei)P(rozent).

Na das hieße ja, es ginge bergauf! :))

Stechlin
25.03.2012, 18:48
Nicht daß ich viel von der FDP halten würde aber wenn zuerst die antideutschen Drecksgrünen sterben würden wäre mir das weitaus lieber.

Die kommen auch noch dran. Die "Piraten" arbeiten kräftig dran.

blues
25.03.2012, 18:50
Ich musste lange suchen, bis ich die Wahlbeteiligung gefunden habe, bei jeder Wahl fällt mir immer wieder auf, dass es schwierig ist, das Ergebnis der Wahlbeteiligung zu finden.
Die Wahlbeteiligung lag bei 60 %, ohne die ungültigen Stimmen mitgerechnet.
Diese ca. 40 % Unzufriedenen, und es werden immer mehr, werden irgendwann die Republik verändern.

Die einzigen Nichtwähler die bislang mobilisiert wurden sind zu den Piraten gegangen. Du solltest nicht davon ausgehen, dass die Nichtwähler sich allesamt im rechten Spektrum tummeln (in dem es übrigens auch eine Menge unterschiedliche Richtungen geben wird) oder gar allesamt verkappte Wähler der Nationaldilletanten sind. Die Partei "Die Freiheit" René Stadtkewitz (in Berlin) hat es doch schön gezeigt: sie ist vollkommen unbedeutend und mobilisierte fast niemanden von den 40 % der "Unzufriedenen".

Hybrid
25.03.2012, 18:52
Stirbt die FDP, dann bekommen wir Rot-Rot-Grün!

Das muss man sich immer vor Augen führen, wenn man über den Untergang der Liberalen frohlockt!
Mir wäre eine wahre deutschkonservative Partei als Unions-Partner wesentlich lieber, aber solange es die nicht gibt muss es eben die FDP sein!
Eier, wir brauchen endlich Eier. Keine gegenderten nach jeder schnüssschwadenden Einheitshofberichtsnachrichtenüberbringer die es nicht verstehen ihren eigen Müll zu Papier zu bringen, sondern berittenne weisse Ritter in A4, 5 oder 6-8 über die Autobahn dreschende studierte Schriftersteller brauchen um der Unfähigkeit eines Leittiers den Leuten den Solomon ums Maul zu schmierend beizubringen...
Schaut sie Euch an. Kleinstes Beispiel BW! Seit Kretschmann, dem Abgrund nah.

Aber vielleicht liegt der tiefere Sinn ja darin, die Grünen sich im eigenen Abgrund wiederfinden zu lassen. Aber Irrtum, die können lauter schreien, wie Normalbürger denken. Schon wird das Helfersyndrom geweckt? Das traurige ist, das Ottonormal, den ganzen Siff bezahlt, den sich die Suppentanten in grünen Gewand zukommen lassen!
Wieder B.spiel BW, dagegen ist Wulff ne Knallerbse. Wieviel Grüne wurden denn da in die Ämter gehievt? Das wird uns alle noch richtig kosten, damit die Demokratie funktioniert! Freu mich schon auf den nächsten Länderfinanzausgleich, wenn die grünen in Berlin von BW nix mehr bekommen, weil die Pleite sind. Da setz ich mich dann neben Seehofer und Schenkel ihm beim Klopfen.

Brutus
25.03.2012, 18:59
Die kommen auch noch dran. Die "Piraten" arbeiten kräftig dran.

Dann schicken Warburg, Rothschild, Ackermann und Soros eben neue Pferdchen auf die Piste. Politische Parteien werden nicht erst seit heute entwickelt, zusammengestellt und auf den Markt (sic!) gebracht wie Boy Groups oder die Spice Girls.

Gottfried
25.03.2012, 19:01
Die einzigen Nichtwähler die bislang mobilisiert wurden sind zu den Piraten gegangen. Du solltest nicht davon ausgehen, dass die Nichtwähler sich allesamt im rechten Spektrum tummeln (in dem es übrigens auch eine Menge unterschiedliche Richtungen geben wird) oder gar allesamt verkappte Wähler der Nationaldilletanten sind. Die Partei "Die Freiheit" René Stadtkewitz (in Berlin) hat es doch schön gezeigt: sie ist vollkommen unbedeutend und mobilisierte fast niemanden von den 40 % der "Unzufriedenen".

Dann verstehe ich aber eins nicht. Warum warnen uns die Medien dauernd vor Islamfeindlichkeit? Ist das nur Panikmache?

Bruddler
25.03.2012, 19:05
Möge diese widerliche Geldsackpartei (FDP) endlich von der Bildfläche verschwinden ! /:(

Sprecher
25.03.2012, 19:06
Die kommen auch noch dran. Die "Piraten" arbeiten kräftig dran.

Die demographisch starken linken Ü50-Spießer wählen Grüne bis sie in die Kiste hüpfen also werden wir uns noch mindestens 20-30 Jahre mit dieser Partei rumärgern müssen.

Bruddler
25.03.2012, 19:07
Stirbt die FDP, dann bekommen wir Rot-Rot-Grün!

Das muss man sich immer vor Augen führen, wenn man über den Untergang der Liberalen frohlockt!
Mir wäre eine wahre deutschkonservative Partei als Unions-Partner wesentlich lieber, aber solange es die nicht gibt muss es eben die FDP sein!

Quatsch, dann bekommen wir schwarz-rot !

Verrari
25.03.2012, 19:08
Quatsch, dann bekommen wir schwarz-rot !
Und worin besteht heute der Unterschied zu rot-rot-grün???

Sprecher
25.03.2012, 19:10
Die Kack-Grünen sind mit 5,04% wieder reingekommen. War mir von Anfang an klar.
Rechte Parteien landen bei Ergebnissen in diesem Bereich komischerweise immer knapp unter der 5%.

Eloy
25.03.2012, 19:14
Die Kack-Grünen sind mit 5,04% wieder reingekommen. War mir von Anfang an klar.
Rechte Parteien landen bei Ergebnissen in diesem Bereich komischerweise immer knapp unter der 5%.

Hier kann man sich die Wahlergebnisse der einzelnen Gemeinden ansehen.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarlandwahl2012/

Da fragt man sich, wie die Grünen über 5% kommen sollen.

Es stellt sich also nur die eine Frage:

Welche Hochrechnung der Systemmedien wird diesmal als "amtliches Endergebnis" verkündet?

Brutus
25.03.2012, 19:14
Leserkommentar zu den Saarland-Wahlen:



[20.15] Der Grossschreiber:
WER VON DIESEN VERKOMMENEN + MINDERWERTIGEN VERBRECHERN JETZT WO PARASITIERT,
IST IN DER GEGENWÄRTIGEN LAGE SO INTERESSANT,
WIE DIE FRAGE WER IM MÄRZ 1945 GAULEITER IN OSTFRIESLAND GEWORDEN IST. http://hartgeld.com/Infos-DE.html

direkt
25.03.2012, 19:14
Und worin besteht heute der Unterschied zu rot-rot-grün???

Es gibt keine Unterschiede zwischen den etablierten Parteien, dass müsste doch jetzt auch der verschlafenste Michel gemerkt haben!
Die DDR zwo hat sich hier in Westdeutschland mit IM Erika und IM Larve voll etabliert.

Sprecher
25.03.2012, 19:16
Hier kann man sich die Wahlergebnisse der einzelnen Gemeinden ansehen.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarlandwahl2012/

Da fragt man sich, wie die Grünen über 5% kommen sollen.



In Saarbrücken haben die über 8% bekommen. Dekadente Großstadtbevölkerung.

blues
25.03.2012, 19:17
Dann schicken Warburg, Rothschild, Ackermann und Soros eben neue Pferdchen auf die Piste. Politische Parteien werden nicht erst seit heute entwickelt, zusammengestellt und auf den Markt (sic!) gebracht wie Boy Groups oder die Spice Girls.

Die stehen auch alle schon in den Startlöchern oder glaubst die Weltherrschaft lässt sich so einfach verteidigen ? Nee, nee, da muss man schon vorbereitet sein.
Zwei Weltkriege und die amerikanische Wandertaube sind schließlich schon geschafft - :)

AnastasiaNatalja
25.03.2012, 19:19
Piraten-Plakat:

25459


Gut zu wissen, daß Männer zusammen Kinder bekommen können :lach: :rofl:

blues
25.03.2012, 19:21
Dann verstehe ich aber eins nicht. Warum warnen uns die Medien dauernd vor Islamfeindlichkeit? Ist das nur Panikmache?

Ich weiß ja nicht welche Medien du nutzt, aber die die ich so betrachte warnen eigentlich eher vor islamistischen Fundamentalisten und beschweren sich über zu milde Urteile beispielsweise im Fall Sürücü,

hier mal was aus der taz:

http://www.taz.de/!75563/

blues
25.03.2012, 19:23
Die Kack-Grünen sind mit 5,04% wieder reingekommen. War mir von Anfang an klar.
Rechte Parteien landen bei Ergebnissen in diesem Bereich komischerweise immer knapp unter der 5%.

Na glaubst du allen Ernstes unsere Helfer könnten nicht zählen ? :)

Lehel
25.03.2012, 19:23
Gut das die FDP draußen ist. Diese Partei hat sich am meisten für die Einwanderung ausländischer „Fachkräfte“ stark gemacht. Die Ablehnung des Mindestlohns, und das man der Unterschicht zynisch römische Dekadenz unterstellt, nur weil diese sich nicht mit der ausländischen Billigkonkurrenz bekriegen will ist ein Schlag ins Gesicht der Menschen. Ein Neuanfang der FDP mit Frank Schäffler und das einschlagen eines europakritischen Kurses wäre angebracht.

Diese Wahl hat dem Bürger wieder viel Geld gekostet. Die große Koalition war von Anfang an abgemachte Sache nur weil die SPD in ihrer Machtgeilheit den Ministerpräsidenten stellen wollte wurde diese unnötige Wahl geführt. Die CDU mit ihrer Ministerpräsidentin ist aber genauso eine Karikatur wie die anderen Parteien, genauso gut könnte die saarländische Rapper-Parodie DCVDNS diesen Posten ausfüllen.

Eine große Koalition ist schlecht und kann Gesetze erlassen die die Freiheit der Bürger einschränken und nicht dem Willen der Mehrheit entsprechen. Eine Schwarz-Rote Regierung ist im Bund nur dazu fähig die deutschenfeindlichen Schröder Reformen wie Hartz IV und Rente mit 67 zu verwalten.

Gottfried
25.03.2012, 19:24
Ich weiß ja nicht welche Medien du nutzt, aber die die ich so betrachte warnen eigentlich eher vor islamistische Fundamentalisten und beschweren sich über zu milde Urteile beispielsweise im Fall Sürücü,

hier mal was aus der taz:

http://www.taz.de/!75563/

Z. B. in der Sueddeutschen


"Islamfeindlichkeit hat alle sozialen Schichten erfasst"

http://www.sueddeutsche.de/politik/islamwissenschaftlerin-lamya-kaddor-islamfeindlichkeit-hat-alle-sozialen-schichten-erfasst-1.1134803

Eloy
25.03.2012, 19:27
In Saarbrücken haben die über 8% bekommen. Dekadente Großstadtbevölkerung.

In den wenigsten Gemeinden sind sie über 5% gekommen. Meistens so zwischen 3 und 4%. Da kann Saarbrücken den Laden auch nicht rausgerissen haben! Bleibt nur noch die "Saargazette"! Die veröffentlichen vermutlich am Dienstag die Wahlergebisse haarklein, nach Ortschaften! Müsste in unserem Chefzimmer zu finden sein. Kopieren und nachrechnen!

Erik der Rote
25.03.2012, 19:29
Die gelben Pfeifen werden aus dem Saar-Landtag fliegen. :))


Dann folgt SH und NRW. :rofl:


Diese Null-Nummern-Partei braucht niemand.

unser gesamtes gelenktes PArteiensystem braucht niemand !

Eloy
25.03.2012, 19:29
Na glaubst du allen Ernstes unsere Helfer könnten nicht zählen ? :)

Die Helfer geben die Zahlen an die Gemeinde! Der "Wahlleiter" gibt sie dann weiter an die "Landeswahlleitung"!

Du weist wie das mit der Weitergabe von Gerüchten funktioniert?

Hab`den Smiley übersehen. Danke.

Eure Helfer! Wie konnte mir das nur passieren!

blues
25.03.2012, 19:35
Z. B. in der Sueddeutschen



http://www.sueddeutsche.de/politik/islamwissenschaftlerin-lamya-kaddor-islamfeindlichkeit-hat-alle-sozialen-schichten-erfasst-1.1134803

Das Spiel könnten wir jetzt lange weiter spielen, hier beispielsweise kommentiert die Süddeutsche die Häufigkeit ,"Ehrenmorde"

http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-studie-des-bundeskriminalamtes-ehrenmorde-haeufiger-als-vermutet-1.1126595

Aber lassen wir das. In den Medien wirst du sehr viele, sehr kritische Berichte über den islamistischen Fundamentalismus finden - aber eben auch und das es Leute gibt die hier lernen, studieren und frei leben wollen und das auch tun ( ihre Steuern bezahlen und ihre Töchter studieren u. einen Beruf erlernen lassen)

Naja, freuen wir uns mal das die Neofeudalen draussen sind :)

ochmensch
25.03.2012, 19:37
Nochmal zu den "bürgerlichen" Piraten:

25465

Alles klar?

blues
25.03.2012, 19:38
Die Helfer geben die Zahlen an die Gemeinde! Der "Wahlleiter" gibt sie dann weiter an die "Landeswahlleitung"!

Du weist wie das mit der Weitergabe von Gerüchten funktioniert?

Hab`den Smiley übersehen. Danke.

Eure Helfer! Wie konnte mir das nur passieren!

siehste :))

Gottfried
25.03.2012, 19:39
Aber lassen wir das. In den Medien wirst du sehr viele, sehr kritische Berichte über den islamistischen Fundamentalismus finden - aber eben auch und das es Leute gibt die hier lernen, studieren und frei leben wollen und das auch tun ( ihre Steuern bezahlen und ihre Töchter studieren u. einen Beruf erlernen lassen)

Naja, freuen wir uns mal das die Neofeudalen draussen sind :)

Ja, aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, warum die Medien überhaupt schreiben, dass es Islamfeindlichkeit gäbe - und vor allem - dass diese ständig zunimmt, obwohl die Wahlergebnisse ja eine andere Sprache sprechen.

Werden wir also von den Medien verarscht?

Xarrion
25.03.2012, 19:41
Die demographisch starken linken Ü50-Spießer wählen Grüne bis sie in die Kiste hüpfen also werden wir uns noch mindestens 20-30 Jahre mit dieser Partei rumärgern müssen.

Danach folgen dann übergangslos die Piraten.
Wie ich vorhin im Radio hören mußte, sind die Hauptwähler dieser Kindergartenpartei computeraffine junge Männer.
Gute Nacht, Deutschland.

Eloy
25.03.2012, 19:42
siehste :))

Du kennst den Spruch vom Krug, der zum Brunnen geht....! :)

Pythia
25.03.2012, 19:49
Die gelben Pfeifen werden aus dem Saar-Landtag fliegen. :))Die FDP ist raus, große Koalition ist beabsichtigt, und das Gespenst einer Rot/Grün/Rot-Mehrheit mit 28 von 51 Sitzen im Landtag an der Saar kam trotz Piraten-Einzug mit 4 Sitzen lustig spukend aus der Wahl hervor:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/SAAR.GIF Die Piraten werden wohl weitere Wahlerfolge haben, da sie die einzige Opposition sind. Eine Regierung der Vernunft in Berlin, mit Kanzler Sarrazin und einem Wirtschaftsminister, der alle Fördergelder kappt für überhöhte Löhne, Gehälter und Günstlings-Profite, Kindergeld und HartzIV streicht und die Renten kürzt, ist auch 2013 nicht zu befürchten.

Schattenschach
25.03.2012, 19:49
Die Grünen sind die neue FDP.

blues
25.03.2012, 19:50
Ja, aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, warum die Medien überhaupt schreiben, dass es Islamfeindlichkeit gäbe - und vor allem - dass diese ständig zunimmt, obwohl die Wahlergebnisse ja eine andere Sprache sprechen.

Werden wir also von den Medien verarscht?

Nein. Es gibt sie.

blues
25.03.2012, 19:51
Du kennst den Spruch vom Krug, der zum Brunnen geht....! :)

Dieser Krug ist stabil.

Gottfried
25.03.2012, 19:55
Nein. Es gibt sie.

Kann nicht sein. Du schreibst ja selbst, dass islamkritische Parteien keinen Erfolg haben.

Ich denke, wir werden entweder gewaltig von den Medien verarscht oder bei der Stimmenauszählung wird getrickst. Ich tippe auf ersteres.

Bieleboh
25.03.2012, 19:57
Hat denn schon jemand von den unterlegenen Parteien eine Wahl angefochten?

blues
25.03.2012, 20:06
Kann nicht sein. Du schreibst ja selbst, dass islamkritische Parteien keinen Erfolg haben.

Ich denke, wir werden entweder gewaltig von den Medien verarscht oder bei der Stimmenauszählung wird getrickst. Ich tippe auf ersteres.

"Islamfeindlichkeit hat alle sozialen Schichten erfasst" - verlinkst du selbst.

Alfred Tetzlaff
25.03.2012, 20:08
Hat denn schon jemand von den unterlegenen Parteien eine Wahl angefochten?

Hast du schon einmal von Wahlfälschungen in Deutschland gehört?

blues
25.03.2012, 20:10
Hast du schon einmal von Wahlfälschungen in Deutschland gehört?

Er verwechselt das mit Russland.

Gärtner
25.03.2012, 20:13
Leserkommentar zu den Saarland-Wahlen:


[20.15] Der Grossschreiber:
WER VON DIESEN VERKOMMENEN + MINDERWERTIGEN VERBRECHERN JETZT WO PARASITIERT,
IST IN DER GEGENWÄRTIGEN LAGE SO INTERESSANT,
WIE DIE FRAGE WER IM MÄRZ 1945 GAULEITER IN OSTFRIESLAND GEWORDEN IST.

Ich wußte gar nicht, daß das "System" zwei Monate vor seiner Kapitulation steht. Ansonsten ergibt dieser dümmliche Kommentar nicht den mindesten Sinn.

Dieser "Großschreiber" leidet offensichtlich an einer besonders manifest ausgeprägten Wahnvorstellung.

Bieleboh
25.03.2012, 20:14
Hast du schon einmal von Wahlfälschungen in Deutschland gehört?
Man hört ja hierzuforum so viel davon ;-)

In Bremen gab es zumindest mal Unregelmäigkeiten im Zusammenhang mit den "Bürgern in Wut".

Gottfried
25.03.2012, 20:15
"Islamfeindlichkeit hat alle sozialen Schichten erfasst" - verlinkst du selbst.

Du hast vorher geschrieben, dass die islamkritische Partei, die FREIHEIT keinen Erfolg hat.

Dann kann es aus meiner Sicht - neben anderen Indikatoren natürlich - auch keine Islamfeindlichkeit geben. Klare Sache.

Gottfried
25.03.2012, 20:16
Hast du schon einmal von Wahlfälschungen in Deutschland gehört?

Ja, natürlich.


Der Anfang vom Ende: Am 7. Mai 1989 überführte die DDR-Opposition das SED-Regime bei der Fälschung von Wahlergebnissen. 20 Jahre später ist das Interesse an freien Wahlen gering. Zeitzeugen erinnern sich deshalb mit gemischten Gefühlen.

http://www.news.de/politik/831103486/das-regime-mit-dem-radiergummi/1/

blues
25.03.2012, 20:20
Du hast vorher geschrieben, dass die islamkritische Partei, die FREIHEIT keinen Erfolg hat.

Dann kann es aus meiner Sicht - neben anderen Indikatoren natürlich - auch keine Islamfeindlichkeit geben. Klare Sache.

Nein. In allen gesellschaftlichen Schichten und auch über Parteien hinweg, s. Sarrazin der schließlich immer noch Sozialdemokrat ist.
Die Freiheit hat eben nur ein Thema das bekannt ist, wie halt viele am rechten Rand. Und das ist eben eindeutig zu wenig.
Und rechts ist ein Auslaufmodell.

latinroad
25.03.2012, 21:11
Die FDP hats verdient. Eine unfähige Partei zur Zeit. Aber mir ist die FDP lieber, statt die Verbrecher von SPD, Grüne, Linkspartei oder die Spaßpartei "Piraten"
Die Deutschen werden immer dümmer !

Wolf Fenrir
25.03.2012, 21:32
Die Grünen sind die neue FDP.

Wenn die dann auch verschwinden , SUPER !!!

Sprecher
25.03.2012, 21:40
Hast du schon einmal von Wahlfälschungen in Deutschland gehört?

Dafür gibts mehr als genug Beispiele.Bremerhaven, z.B. oder Berlin wo bei der letzten Wahl Stimmzettel im Müll gefunden wurden und zahlreiche Kommunalwahlen besonders im Osten. Beispiel:

http://www.npd-vogelsberg.de/index.php/menue/63/thema/69/id/1341/anzeigemonat/06/akat/1/anzeigejahr/2009/infotext/Wahlbetrug_in_Riesa_Zweites_Stadtratsmandat_fuer_N PD_nach_Neuauszaehlung/Bundesweite_Nachrichten.html

Besonders Briefwahlstimmen werden gerne manipuliert da es hier einfacher geht (der Kasten mit den Briefwahlstimmen steht wochenlang in den jeweiligen Rathäusern herum)
In Meck-Pomm hatte die NPD bei Briefwählern nicht mal 3% während sie bei den in den Wahllokalen abgegebenen Stimmen auf fast 7% kam.
Natürlich haben diese Vorfälle in unserer Musterdemokratie nie Konsequenzen gehabt. Schnarchsäcke wie du glauben natürlich weiterhin alles ginge mit rechten Dingen zu.

meckerle
25.03.2012, 21:40
Die gelben Pfeifen werden aus dem Saar-Landtag fliegen. :))


Dann folgt SH und NRW. :rofl:

Diese Null-Nummern-Partei braucht niemand.
"Stolze" 1,2 % für die FDP :lach::lach:

Wolf Fenrir
25.03.2012, 21:42
Danach folgen dann übergangslos die Piraten.
Wie ich vorhin im Radio hören mußte, sind die Hauptwähler dieser Kindergartenpartei computeraffine junge Männer.
Gute Nacht, Deutschland.

85 % die diese nichtsnutzigen links Idioten gewählt haben , sind mit den anderen bekannten Parteinen unzufrieden.

Ingeborg
25.03.2012, 21:42
die Abschiedstournee der FDP

Schattenschach
25.03.2012, 21:43
Wenn die dann auch verschwinden , SUPER !!!

:D
Und in 30 Jahren sind die Piraten da, wo die Grünen heute sind.
Raus aus den Schlabber-Shirts und verwaschenen Jeans, rein in die Maßanzüge.

Alfred Tetzlaff
25.03.2012, 21:49
Dafür gibts mehr als genug Beispiele.Bremerhaven, z.B. oder Berlin wo bei der letzten Wahl Stimmzettel im Müll gefunden wurden und zahlreiche Kommunalwahlen besonders im Osten. Beispiel:

http://www.npd-vogelsberg.de/index.php/menue/63/thema/69/id/1341/anzeigemonat/06/akat/1/anzeigejahr/2009/infotext/Wahlbetrug_in_Riesa_Zweites_Stadtratsmandat_fuer_N PD_nach_Neuauszaehlung/Bundesweite_Nachrichten.html

Besonders Briefwahlstimmen werden gerne manipuliert da es hier einfacher geht (der Kasten mit den Briefwahlstimmen steht wochenlang in den jeweiligen Rathäusern herum)
In Meck-Pomm hatte die NPD bei Briefwählern nicht mal 3% während sie bei den in den Wahllokalen abgegebenen Stimmen auf fast 7% kam.
Natürlich haben diese Vorfälle in unserer Musterdemokratie nie Konsequenzen gehabt. Schnarchsäcke wie du glauben natürlich weiterhin alles ginge mit rechten Dingen zu.

Die Links von der NPD kannst du dir ersparen. Die lügen wie auch du wie gedruckt. Finde dich damit ab, dass es in Deutschland kein zweites 1933 geben wird, vor allem nicht mit so Blindgängern wie du und deinen gescheiterten Gesinnungsgenossen.

Wolf Fenrir
25.03.2012, 22:13
Die Links von der NPD kannst du dir ersparen. Die lügen wie auch du wie gedruckt. Finde dich damit ab, dass es in Deutschland kein zweites 1933 geben wird, vor allem nicht mit so Blindgängern wie du und deinen gescheiterten Gesinnungsgenossen.

Ach ? alles aus der rechten Ecke ist gelogen , was für eine geniale Erkenntnis und Dümmliches Geschreibsel !!!

Gesinnungsgenossen in Sachsen und MV sind im übrigen nicht gescheitert :no_no::D was für dich als guten Menschen unerträglich sein dürfte:128::2up:

PS: Übrigens war der echte Alfred Tetzlaff ein ziemlich konservativer , wenn nicht rechter Knochen:))

Deswegen sehe ich diese Theaterstücke immer gerne:]

Alfred
25.03.2012, 22:14
Stirbt die FDP, dann bekommen wir Rot-Rot-Grün!

Das muss man sich immer vor Augen führen, wenn man über den Untergang der Liberalen frohlockt!
Mir wäre eine wahre deutschkonservative Partei als Unions-Partner wesentlich lieber, aber solange es die nicht gibt muss es eben die FDP sein!


Ich finde nicht das Satire alles darf, reiß dich zusammen Rocko.

Alfred
25.03.2012, 22:29
Die Links von der NPD kannst du dir ersparen. Die lügen wie auch du wie gedruckt. Finde dich damit ab, dass es in Deutschland kein zweites 1933 geben wird, vor allem nicht mit so Blindgängern wie du und deinen gescheiterten Gesinnungsgenossen.

Man könnte dich für klartext halten...

Alfred Tetzlaff
25.03.2012, 22:30
Wo steckt der eigentlich?

Gryphus
25.03.2012, 22:35
Man könnte dich für klartext halten...

Demokraten:

http://www.uncut.at/data/pictures/187/10942_424.jpg

Alfred
25.03.2012, 22:39
Wo steckt der eigentlich?

Ih weiß es leider nicht. War der nicht Permagesperrt? Ich mochte ihn weil er jeden auf die Palme brachte manchmal. Er gehört einfach in dies Forum.

Gryphus
25.03.2012, 22:40
Ih weiß es leider nicht. War der nicht Permagesperrt? Ich mochte ihn weil er jeden auf die Palme brachte manchmal. Er gehört einfach in dies Forum.

Der ist permagesperrt. Hatte immerhin den Anstand, hier nicht mit hunderten Doppelaccounts aufzutauchen.

Alfred
25.03.2012, 22:43
Der ist permagesperrt. Hatte immerhin den Anstand, hier nicht mit hunderten Doppelaccounts aufzutauchen.

Ich vermisse ihn. :(

Sven71
25.03.2012, 22:46
Leider gibt sich die FDP aber seit Jahren alle Mühe ,- sich selbst zu demontieren !
Und weder als 18%-Partei noch als Guidos Spaßpartei noch als Partei der Besserverdiener noch als Hotelierspartei noch als Steuersenkungspartei
hat sie jemals ihre von Schwulen und Vietnamesen verkündeten großen Ziele durchsetzen können !

Die FDP ist leider zum Schwanz eines Dackels verkommen ,- und selbst das Wedeln mit Selbigem fällt ihr schwer.... :))


So ist es. Der Zustand der FDP ist hausgemacht. Und daher sind die Wahlergebnisse schlicht leistungsgerecht. Sollte jeder Liberale verstehen können .... wenn die FDP denn mal liberal wäre.

Gryphus
25.03.2012, 22:47
Ich vermisse ihn. :(

Ich auch, er hatte hier Kultstatus. Ich habe ihm einige Abende an Gelächter zu verdanken. Werde im nächsten Amnesiestrang seine Frylassung fordern.

Alfred
25.03.2012, 22:50
Ich auch, er hatte hier Kultstatus. Ich habe ihm einige Abende an Gelächter zu verdanken. Werde im nächsten Amnesiestrang seine Frylassung fordern.

Sei dir meiner Solidarität gewiß. Die Forenleitung hat diesen Recken unverzüglich (Sofort) spätestens aber nach einer Amnesie auf Freien Fuss zu setzen.

Gottfried
25.03.2012, 22:56
Nein. In allen gesellschaftlichen Schichten und auch über Parteien hinweg, s. Sarrazin der schließlich immer noch Sozialdemokrat ist.
Die Freiheit hat eben nur ein Thema das bekannt ist, wie halt viele am rechten Rand. Und das ist eben eindeutig zu wenig.
Und rechts ist ein Auslaufmodell.

Dann ist aber nicht rechts das Problem, sondern die Gesellschaft. Man kann rechts nicht dafür verantwortlich machen, wenn sie einerseits keinen politischen Einfluss haben, es andererseits über alle politische Parteien hinweg, wie Du schreibst, dieses Phänomen gibt.

Gottfried
25.03.2012, 22:56
Ich auch, er hatte hier Kultstatus. Ich habe ihm einige Abende an Gelächter zu verdanken. Werde im nächsten Amnesiestrang seine Frylassung fordern.

Der ist doch bestimmt schon tot und begraben. Genau wie dieser andere Kackrentner Stanley Beamish.

Gryphus
25.03.2012, 23:00
Der ist doch bestimmt schon tot und begraben. Genau wie dieser andere Kackrentner Stanley Beamish.

Oder der Pfarrer der ihn angeblich gefickt haben soll hat ihn wiedergefunden?

Bruddler
26.03.2012, 04:33
Und worin besteht heute der Unterschied zu rot-rot-grün???

Der Unterschied besteht in der Farbe der Fassade ! ;)

SAMURAI
26.03.2012, 06:33
5%-Punktlandung der Grünen ist manipuliert - mit ungültigen Stimmen.

Starke Leistung genau auf 5% zu kommen. Das wird durch Manipulation der ungültigen Stimmen möglich.

800.000 Wahlberechtigte
61,6 Prozent Wahlbeteiligte = ca: 500000 tatsächliche Wähler

Angeblich 20000 ungültige Stimmen (kam mal kuz als Meldung) (im Internet ist nichts darüber zu finden) Das sind ca. 4% der Stimmberechtigten. bei 10000 ungültigen Stimmen sind es noch ca. 2%. Die Summe stinkt zum Himmel.

Eben kam im BR, die FDP kamm mit 200 Stimmen über der 5-%-Hürde in den Landtag.

Ich vermute dass die grüne Punktlandung durch Manipulation der ungültigen Stimmen erreicht wurde.

Ich erinnere an BIW, die kamen nicht in den Landtag. Bei der Nachzählung war genau die eine Stimme da mit der BIW in den Landtag einziehen konnte.


Die FDP sitzt damit nur noch in zehn von 16 Landesparlamenten. Die Bundespartei setzt jetzt auf die nächsten Urnengänge am 6. Mai in Schleswig-Holstein und am 13. Mai in Nordrhein-Westfalen. Sie gelten auch als Schicksalswahlen für den FDP-Vorsitzenden Philipp Rösler.

romeo1
26.03.2012, 06:43
Starke Leistung genau auf 5% zu kommen. Das wird durch Manipulation der ungültigen Stimmen möglich.

800.000 Wahlberechtigte
61,6 Prozent Wahlbeteiligte = ca: 500000 tatsächliche Wähler

Angeblich 20000 ungültige Stimmen (kam mal kuz als Meldung) (im Internet ist nichts darüber zu finden) Das sind ca. 4% der Stimmberechtigten. bei 10000 ungültigen Stimmen sind es noch ca. 2%. Die Summe stinkt zum Himmel.

Ich vermute dass die grüne Punktlandung durch Manipulation der ungültigen Stimmen erreicht wurde.

Ich erinnere an BIW, die kamen nicht in den Landtag. Bei der Nachzählung war genau die eine Stimme da mit der BIW in den Landtag einziehen konnte.


Die FDP sitzt damit nur noch in zehn von 16 Landesparlamenten. Die Bundespartei setzt jetzt auf die nächsten Urnengänge am 6. Mai in Schleswig-Holstein und am 13. Mai in Nordrhein-Westfalen. Sie gelten auch als Schicksalswahlen für den FDP-Vorsitzenden Philipp Rösler.


Bei der übernächsten BTW wird die FDP dann unter Sonstigen gezählt.

SAMURAI
26.03.2012, 06:49
Bei der übernächsten BTW wird die FDP dann unter Sonstigen gezählt.

Bei mir kommt helle Freude auf.

Die Grünlinge sollten folgen !

fatalist
26.03.2012, 07:24
klar wird manipuliert, mit ungültigen Stimmen und Briefwählern.

Buella
26.03.2012, 07:36
klar wird manipuliert, mit ungültigen Stimmen und Briefwählern.

Wenn die Demokratie der Rattenfänger nicht die Ergebnisse bringt, wie gewünscht, muß nachgeholfen werden!
Das Zeigen auf andere Länder sind dabei lediglich Nebelkerzen, um von den eigenen Sauereien abzulenken!

:O

Bulldog
26.03.2012, 07:42
Bei mir kommt helle Freude auf.

Die Grünlinge sollten folgen !

Die Grünen sollen den Nazis in Nürnberg in einem Nürnberg 2.0 folgen, Galgen inklusive.

Buella
26.03.2012, 07:49
Die Grünen sollen den Nazis in Nürnberg in einem Nürnberg 2.0 folgen, Galgen inklusive.

Gewisse Wünsche gehen bei mir sogar weit über die Grünen hinaus!

;)

Humer
26.03.2012, 08:04
Die Grünen sollen den Nazis in Nürnberg in einem Nürnberg 2.0 folgen, Galgen inklusive.

Der Wink mit dem Galgen, so wie in diesem Beitrag, ist einer der Gründe warum Rechts außen keinen Erfolg bei Wahlen hat. Es ist die von den Rechten benutzte Sprache, die ahnen lässt, was uns droht wenn sie das Sagen haben, nämlich "Säuberungen". Eigentlich ist das gut so, sonst wären sie vielleicht erfolgreicher.

nivis
26.03.2012, 08:10
Der Wink mit dem Galgen, so wie in diesem Beitrag, ist einer der Gründe warum Rechts außen keinen Erfolg bei Wahlen hat. Es ist die von den Rechten benutzte Sprache, die ahnen lässt, was uns droht wenn sie das Sagen haben, nämlich "Säuberungen". Eigentlich ist das gut so, sonst wären sie vielleicht erfolgreicher.

Rechtextreme und Linksextreme (*Stalinisten ) sind genau dasselbe Pack. Manchmal denke ich, sie hassen einander nur so, weil sie die ersten sein wollen, die mit den Säuberungen beginnen. :))

Buella
26.03.2012, 08:16
Der Wink mit dem Galgen, so wie in diesem Beitrag, ist einer der Gründe warum Rechts außen keinen Erfolg bei Wahlen hat. Es ist die von den Rechten benutzte Sprache, die ahnen lässt, was uns droht wenn sie das Sagen haben, nämlich "Säuberungen". Eigentlich ist das gut so, sonst wären sie vielleicht erfolgreicher.

Woran machst DU jetzt fest, daß der Beitrag von Bulldog auf "Rechts außen" schließen ließe?

nivis
26.03.2012, 08:25
Woran machst DU jetzt fest, daß der Beitrag von Bulldog auf "Rechts außen" schließen ließe?

Er ist rechts, nicht nur national, sondern deutschnational und flirtet mit dem Galgen. Das sagt alles.

Chronos
26.03.2012, 08:25
Der Wink mit dem Galgen, so wie in diesem Beitrag, ist einer der Gründe warum Rechts außen keinen Erfolg bei Wahlen hat. Es ist die von den Rechten benutzte Sprache, die ahnen lässt, was uns droht wenn sie das Sagen haben, nämlich "Säuberungen". Eigentlich ist das gut so, sonst wären sie vielleicht erfolgreicher.
Du scheinst auch auf einem Auge ziemlich sehbehindert zu sein.

Dann lies doch mal, wie ein hier sich "Antifant" nennender Linksaussen den Nationalen das Recht auf Leben abspricht und schon etwas von Umerziehungslagern geschrieben hat.

Ihr Linken würdet doch als allererstes wieder Gulags einrichten, wenn ihr die Macht dazu hättet.

Bulldog
26.03.2012, 08:29
Der Wink mit dem Galgen, so wie in diesem Beitrag, ist einer der Gründe warum Rechts außen keinen Erfolg bei Wahlen hat. Es ist die von den Rechten benutzte Sprache, die ahnen lässt, was uns droht wenn sie das Sagen haben, nämlich "Säuberungen". Eigentlich ist das gut so, sonst wären sie vielleicht erfolgreicher.

Im Gegensatz zu den Linken zeichnen sich die Rechten durch Dissziplin aus.
Man sollte sich da von rechten Hooligans und Prollglatzen nicht täuschen lassen.

Außerdem steht auf Hoch- und Volksverrat immer die Todesstrafe.

Buella
26.03.2012, 08:36
Er ist rechts, nicht nur national, sondern deutschnational und flirtet mit dem Galgen. Das sagt alles.

Weil DU, in DEINEM grenzenlos indoktrinierten Idiologisierungs-Schubladen - Denken das behauptest? Das sagt viel mehr!

:O

Tantalit
26.03.2012, 08:37
Die meisten Antifanten sind doch Nazis da gibt es doch überhaupt keinen Unterschied mehr außer das linke in der Regel ein größeres Gewaltpotential an den Tag legen.

Humer
26.03.2012, 08:42
Du scheinst auch auf einem Auge ziemlich sehbehindert zu sein.

Dann lies doch mal, wie ein hier sich "Antifant" nennender Linksaussen den Nationalen das Recht auf Leben abspricht und schon etwas von Umerziehungslagern geschrieben hat.

Ihr Linken würdet doch als allererstes wieder Gulags einrichten, wenn ihr die Macht dazu hättet.

Hätte ich das gelesen, hätte ich ebenfalls protestiert. Meine Maßstäbe gelten grundsätzlich für Alle und deshalb drücke ich auch kein Auge zu, wenn es um das eigene Lager geht. Gilt das auch für Dich ?

Buella
26.03.2012, 08:42
Die meisten Antifanten sind doch Nazis da gibt es doch überhaupt keinen Unterschied mehr außer das linke in der Regel ein größeres Gewaltpotential an den Tag legen.

Mir ist es, gelinde gesagt, scheißegal, ob sich jemand als Links, Rechts oder sonstwas bezeichnet, bzw. die Massenverblödungsmedien jemand als Links, Rechts oder sonstwas bezeichnen!

Entscheidend sind die Aussagen und das Handeln!

Und da müssen es sich so einige, sich selbst als Links Betitelnde, gefallen lassen, daß man sie ganz klar als totalitär einstufen kann!

:O

Klopperhorst
26.03.2012, 08:46
...
Die FDP sitzt damit nur noch in zehn von 16 Landesparlamenten. Die Bundespartei setzt jetzt auf die nächsten Urnengänge am 6. Mai in Schleswig-Holstein und am 13. Mai in Nordrhein-Westfalen. Sie gelten auch als Schicksalswahlen für den FDP-Vorsitzenden Philipp Rösler.

Mit Vietkong an der Spitze, diesem Milchbübchen, werden sie auch nicht mehr gewinnen.
Auch der Homosexuelle hat schon alle Karten verspielt.

Wie man nur so eine bedeutungslose Partei mit den Posten des stellvertretenden Bundeskanzlers,
Wirtschaftsministers, Aussenministers und Entwicklungshilfeministers belohnen kann,
ist völlig unverständlich.

Es handelt sich um eine ganz kleine Clique, verbrecherisch-dummer Elemente, die
hier das Sagen haben.

---

Humer
26.03.2012, 08:47
Im Gegensatz zu den Linken zeichnen sich die Rechten durch Dissziplin aus.
Man sollte sich da von rechten Hooligans und Prollglatzen nicht täuschen lassen.

Außerdem steht auf Hoch- und Volksverrat immer die Todesstrafe.

Mein Vorschlag: Mach doch aus dem Anliegen, die Grünen aufzuhängen, einen Entwurf für ein Wahlplakat. Ich finde das Volk soll wissen was geplant ist.

Bulldog
26.03.2012, 08:50
Mein Vorschlag: Mach doch aus dem Anliegen, die Grünen aufzuhängen, einen Entwurf für ein Wahlplakat. Ich finde das Volk soll wissen was geplant ist.

Daraus sollte man kein Wahlplakat, sondern eine Staatsdoktrie machen.
Ihr Linksknaller seid Volksverräter.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.

cruncher
26.03.2012, 08:50
Mein Vorschlag: Mach doch aus dem Anliegen, die Grünen aufzuhängen, einen Entwurf für ein Wahlplakat. Ich finde das Volk soll wissen was geplant ist.


Sie sind so brunzdumm, daß es einem die Zehennägel aufdreht

Bulldog
26.03.2012, 08:51
Sie sind so brunzdumm, daß es einem die Zehennägel aufdreht

Wer selbst doof wie Brot ist, sollte andere nicht als dumm bezeichnen, gelle.

Humer
26.03.2012, 08:52
Woran machst DU jetzt fest, daß der Beitrag von Bulldog auf "Rechts außen" schließen ließe?

Links ist er jedenfalls nicht. Was bleibt noch ? Nicht rechts außen, sondern rechts Mitte, das wäre ja noch schlimmer.

Bulldog
26.03.2012, 08:53
Mein Vorschlag: Mach doch aus dem Anliegen, die Grünen aufzuhängen, einen Entwurf für ein Wahlplakat. Ich finde das Volk soll wissen was geplant ist.

Rechts , Links, Mitterechts, Rechtsaußen, Linksaußen....... alles dummes von Sozialdemokraten indoktriniertes Gequatsche.

Es zählen die Werte und Überzeugungen, die jemand vertritt und die sich in seinem Denken und Handeln ausdrücken.

Alfred
26.03.2012, 08:55
Bei der übernächsten BTW wird die FDP dann unter Sonstigen gezählt.

Eine fiese Strategie der CDU....jeder Partner schmiert ab. Vielleicht sollte die NPD mit der CDU eine Koalition bilden, wäre effektiver als ein Verbot. :)

Praetorianer
26.03.2012, 08:56
Mein Vorschlag: Mach doch aus dem Anliegen, die Grünen aufzuhängen, einen Entwurf für ein Wahlplakat. Ich finde das Volk soll wissen was geplant ist.

Wieso? Mehmet Scholl hat doch eh offen gefordert, was alle Nichtgrünen denken. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt! :D

Klopperhorst
26.03.2012, 09:00
Eine fiese Strategie der CDU....jeder Partner schmiert ab...

Merkel begeht den Fehler jedes Diktators, nämlich nicht für einen guten Nachfolger zu sorgen.
Merkel kann nur alle in ihrer Umgebung vernichten oder zu willfährigen Lecksklaven abrichten.

Aber damit wird sich Merkel das eigene Grab schaufeln und ihrer Partei auch.
Denn die Zeit lässt sich nicht aufhalten.

---

Wolfger von Leginfeld
26.03.2012, 09:01
Die Medien (und andere) in Deutschland werden es wieder schaffen, die FDP wieder hineinzukatapultieren. Und sei es mit 5,0001% der Stimmen....:D

Rumburak
26.03.2012, 09:05
Mein Vorschlag: Mach doch aus dem Anliegen, die Grünen aufzuhängen, einen Entwurf für ein Wahlplakat. Ich finde das Volk soll wissen was geplant ist.

Vielleicht wäre das Volk gar nicht so abgeneigt?:D

Praetorianer
26.03.2012, 09:06
Das Ostküsten-Boot FDP scheint abzusaufen. Und wenn schon, die Piraten, Grünen, SPDLinkeCDUCSU sind ja auch noch da, USrael jeden Wunsch von den Augen abzulesen und die Deutschen dafür zahlen zu lassen. ...

Die Grünen sind aber eher die fünfte Kolonne Erdogans in Deutschland, wenn es darum geht, Deutschland mit Islamismus, türkischer Jugendgewalt und Ehrenmorden zu überziehen. Und die fünfte Kolonne der Zuhälter und Menschenhändler, wenn es darum geht, Deutschland zum Hauptumschlagplatz für osteuropäische Frauen zu machen, bzw. in deren Sprech wohl eher Frischfleisch aus Osteuropa. Unter dem Deckmantel eines liberalen Prostitutionsgesetzes.

Buella
26.03.2012, 09:07
Links ist er jedenfalls nicht. Was bleibt noch ? Nicht rechts außen, sondern rechts Mitte, das wäre ja noch schlimmer.

Mensch Leute! Befreit Euch doch endlich von diesem faschistoiden Ideologie-Gekeife!

:O

Rumburak
26.03.2012, 09:07
Links ist er jedenfalls nicht. Was bleibt noch ? Nicht rechts außen, sondern rechts Mitte, das wäre ja noch schlimmer.

Das wäre ja auch noch schöner. Was sich heutzutage Links schimpft, ist ja schlimmer wie Krätze im Schritt.

Humer
26.03.2012, 09:15
Der FDP fehlte schon immer ein Alleinstellungsmerkmal. Freiheit (für Besserverdienende) ist im Zeichen der ohnehin beschleunigten Umverteilung nicht mehr so überzeugend. Ich glaube sogar, dass sich die Stammwähler weiter entwickelt haben, während die FDP blieb stehen geblieben ist.
Selbst der reiche Zahnarzt macht sich ein paar Gedanken, die über seinen eigenen Wohlstand hinaus gehen.

Alfred
26.03.2012, 09:36
Merkel begeht den Fehler jedes Diktators, nämlich nicht für einen guten Nachfolger zu sorgen.
Merkel kann nur alle in ihrer Umgebung vernichten oder zu willfährigen Lecksklaven abrichten.

Aber damit wird sich Merkel das eigene Grab schaufeln und ihrer Partei auch.
Denn die Zeit lässt sich nicht aufhalten.

---

Ob Frank Walter Steinmeyer eine bessere Politik macht sehe ich nicht. Ist es letztendlich nicht egal wer oder was im Reichstag das sagen hat? Es ändert sich sowieso nichts. Sprich...es ist doch Scheissegal wer Regiert.

cruncher
26.03.2012, 09:37
Wer selbst doof wie Brot ist, sollte andere nicht als dumm bezeichnen, gelle.


Sie sind noch dümmer als Brot, gelle!

Bulldog
26.03.2012, 09:46
Sie sind noch dümmer als Brot, gelle!

Na, so doof wie du bin ich jedenfalls nicht, Linksdreher.

Reilinger
26.03.2012, 09:54
klar wird manipuliert, mit ungültigen Stimmen und Briefwählern.

Darüber gab es vor wenigen Jahren sogar mal einen großen SPIEGEL-Artikel. So ist z.B. bekannt, daß of ganze Abteilungen von Altersheimen geschlossen nur eine Partei wählen. Natürlich sind das nicht die Alten, sondern, wie es ein Interviewter in dem Artikel so schön formulierte "clevere Sozialarbeiter" die gleich stapelweise die Briefwahlunterlagen abarbeiten. Als ich das damals las, fiel mir wirklich die Kinnlade runter. Da wurde ganz offen von dreister Wahlmanipulation geschrieben, aber es schien überhaupt niemanden zu stören - auch nicht den SPIEGEL-Journalisten. Na, und aus welchem politischen Lager diese "Sozialarbeiter" für gewöhnlich stammen, brauchen wir nicht diskutieren...

Bulldog
26.03.2012, 10:01
Darüber gab es vor wenigen Jahren sogar mal einen großen SPIEGEL-Artikel. So ist z.B. bekannt, daß of ganze Abteilungen von Altersheimen geschlossen nur eine Partei wählen. Natürlich sind das nicht die Alten, sondern, wie es ein Interviewter in dem Artikel so schön formulierte "clevere Sozialarbeiter" die gleich stapelweise die Briefwahlunterlagen abarbeiten. Als ich das damals las, fiel mir wirklich die Kinnlade runter. Da wurde ganz offen von dreister Wahlmanipulation geschrieben, aber es schien überhaupt niemanden zu stören - auch nicht den SPIEGEL-Journalisten. Na, und aus welchem politischen Lager diese "Sozialarbeiter" für gewöhnlich stammen, brauchen wir nicht diskutieren...

Demente sollten sowieso nicht mehr wählen dürfen.
Das mit den Altenheimen ist bekannt.
Es werden noch heute ganze Busladungen von alten CDU Wählern aus den Altenheimen zu den Wahllokalen gefahren.

Gerade "die Alten" sind oft die treusten Wähler der hochverräterischen Parteien CDU und SPD.

Das ganze stinkt nach Putin, über den sich unsere Parteschranzen so aufgeregt haben.

FranzKonz
26.03.2012, 10:14
Das wird sich noch erweisen.
Diese Kindergartenpartei wird uns noch übel aufstoßen.

Der Kindergarten wird die Suppe auslöffeln müssen, von daher hat er auch jedes Recht, sie einzubrocken.

Klopperhorst
26.03.2012, 10:15
Der Kindergarten wird die Suppe auslöffeln müssen, von daher hat er auch jedes Recht, sie einzubrocken.

Piraten sind links. Die werden nichts auslöffeln, sondern weiter auf Kosten
von weißen, deutschen Steuernzahlern ihre kranke Umverteildungsideologie fortführen.

---

umananda
26.03.2012, 10:17
Der Kindergarten wird die Suppe auslöffeln müssen, von daher hat er auch jedes Recht, sie einzubrocken.

Es ist erstaunlich ... oder auch nicht. Die Piraten füllen wohl in Deutschland das Vakuum des fehlenden liberalen Elements ...

Servus umananda

Stechlin
26.03.2012, 10:19
Es ist erstaunlich ... oder auch nicht. Die Piraten füllen wohl in Deutschland das Vakuum des fehlenden liberalen Elements ...

Servus umananda

Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens: In Deutschland hatte der Liberalismus niemals eine echte Heimstatt gefunden, folglich kann sein Verschwinden auch kein Vakuum hinterlassen. Und Fürwahr: es lebt sich besser ohne den Liberalismus.

Buella
26.03.2012, 10:19
Darüber gab es vor wenigen Jahren sogar mal einen großen SPIEGEL-Artikel. So ist z.B. bekannt, daß of ganze Abteilungen von Altersheimen geschlossen nur eine Partei wählen. Natürlich sind das nicht die Alten, sondern, wie es ein Interviewter in dem Artikel so schön formulierte "clevere Sozialarbeiter" die gleich stapelweise die Briefwahlunterlagen abarbeiten. Als ich das damals las, fiel mir wirklich die Kinnlade runter. Da wurde ganz offen von dreister Wahlmanipulation geschrieben, aber es schien überhaupt niemanden zu stören - auch nicht den SPIEGEL-Journalisten. Na, und aus welchem politischen Lager diese "Sozialarbeiter" für gewöhnlich stammen, brauchen wir nicht diskutieren...

Mal abgesehen von den Alten sind weite Teile der jüngeren Bevölkerung derart verblödet und ideologisch verdreht, daß man getrost nicht von Demokratie, sondern von Ochlokratie
sprechen muß!

:O

Nanu
26.03.2012, 10:21
Piraten sind links. Die werden nichts auslöffeln, sondern weiter auf Kosten
von weißen, deutschen Steuernzahlern ihre kranke Umverteildungsideologie fortführen.

---

Den Run auf die Futtertröge beherrscht die PIRATEN-Kinderorganisation der GRÜNEN jedenfallsch schon jetzt, siehe Berlin : Die Piratenpartei ist angeblich für Bürokratieabbau, hat aber in Berlin erst einmall FÜR eine satte Diätenerhöhung gestimmt.

Tantalit
26.03.2012, 10:22
Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens: In Deutschland hatte der Liberalismus niemals eine echte Heimstatt gefunden, folglich kann sein Verschwinden auch kein Vakuum hinterlassen. Und Fürwahr: es lebt sich besser ohne den Liberalismus.

Wie jetzt, es gab ihn hier nie und es ist besser ohne ihn wie das denn?

Stechlin
26.03.2012, 10:23
Wie jetzt, es gab ihn hier nie und es ist besser ohne ihn wie das denn?

Das ist kein Widerspruch, oder fehlt uns irgend etwas?

umananda
26.03.2012, 10:23
Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens: In Deutschland hatte der Liberalismus niemals eine echte Heimstatt gefunden, folglich kann sein Verschwinden auch kein Vakuum hinterlassen. Und Fürwahr: es lebt sich besser ohne den Liberalismus.
Immerhin zeigt die Grafik in der FAZ, dass die Piratenpartei die viertstärkste Partei in einem deutschen Bundesland geworden ist ... auf Anhieb und sie haben sogar die Grünen überflügelt. Es scheint also doch in Deutschland ein Bedürfnis nach einer liberalen Politik zu geben.

FAZ (http://www.faz.net/)

Denn die Piraten als "links" zu bezeichnen, ist wohl etwas danebengegriffen ... diesen Eindruck haben sie bisher nicht hinterlassen.

Servus umananda

Klopperhorst
26.03.2012, 10:26
Darüber gab es vor wenigen Jahren sogar mal einen großen SPIEGEL-Artikel. So ist z.B. bekannt, daß of ganze Abteilungen von Altersheimen geschlossen nur eine Partei wählen....

Es muss eine intellektuelle Befähigung geben, zu wählen.
Junge und Alte sollten nicht wählen dürfen.

Die Dummen wählen immer jene, die ihnen am meisten versprechen
und haben ein äusserst schlechtes Erinnerungsvermögen.

---

romeo1
26.03.2012, 10:28
Immerhin zeigt die Grafik in der FAZ, dass die Piratenpartei die viertstärkste Partei in einem deutschen Bundesland geworden ist ... auf Anhieb und sie haben sogar die Grünen überflügelt. Es scheint also doch in Deutschland ein Bedürfnis nach einer liberalen Politik zu geben.

FAZ (http://www.faz.net/)

Denn die Piraten als "links" zu bezeichnen, ist wohl etwas danebengegriffen ... diesen Eindruck haben sie bisher nicht hinterlassen.

Servus umananda

Wenn ich an den auch von den Piraten propagierten Gender-Mainstream-Schwachsinn denke, der Position hinsichtlich der Einwanderung oder dem Bürgergeld, dann sind das schon ziemlich lonke Positionen.

Stechlin
26.03.2012, 10:30
Immerhin zeigt die Grafik in der FAZ, dass die Piratenpartei die viertstärkste Partei in einem deutschen Bundesland geworden ist ... auf Anhieb und sie haben sogar die Grünen überflügelt. Es scheint also doch in Deutschland ein Bedürfnis nach einer liberalen Politik zu geben.

FAZ (http://www.faz.net/)

Denn die Piraten als "links" zu bezeichnen, ist wohl etwas danebengegriffen ... diesen Eindruck haben sie bisher nicht hinterlassen.

Servus umananda

Das mag die österreichische Perspektive sein, aber hier in Deutschland werden sich auch die Piraten nicht lange halten können. Zur Zeit sind sie wie Welpen, den man auch Schutz gewährt, ohne zu wissen, warum. Das geht vorbei; vor noch gar nicht allzu vielen Jahren prohezeite man den großen Parteien CDU und SPD das AUS, und nun steigen sie wie Phoenix aus der Asche wieder auf. Der Deutsche mag keine Veränderungen, er braucht Kontinuität. Alles muss bleiben, wie es ist. Der Welt und dem Neide zum Trotz!

Klopperhorst
26.03.2012, 10:31
Immerhin zeigt die Grafik in der FAZ, dass die Piratenpartei die viertstärkste Partei in einem deutschen Bundesland geworden ist ......

Ich bin ohnehin schon ausgestiegen, gehe nicht mehr wählen.
Mit Wahlen kann man in diesem System nichts verändern, es kommen immer dieselben
Bonzen an die Schaltstellen der Macht.

In Parteien kommen (egal welche Partei) nur bestimmte Charaktertypen nach oben,
Blender und Phrasendrescher.

Parteien sind heute nur noch Hüllen für Beliebigkeiten, und wenn sie in Verantwortung
sind, beugen sie sich dem Diktat derer, die sie finanzieren und intellektuell kontrollieren.

Dieser Demokratie-Zirkus ist nur noch zum Zuschauen und Ablachen geeignet.

---

umananda
26.03.2012, 10:31
Es muss eine intellektuelle Befähigung geben, zu wählen.
(...)

---

Das scheint doch in Deutschland der Fall zu sein. Wäre es nicht so, dann müssten die rechtsextremistischen Parteien doch weitaus mehr Stimmen ergattern können.

Servus umananda

Reilinger
26.03.2012, 10:33
Es muss eine intellektuelle Befähigung geben, zu wählen.
Junge und Alte sollten nicht wählen dürfen.

Die Dummen wählen immer jene, die ihnen am meisten versprechen
und haben ein äusserst schlechtes Erinnerungsvermögen.

---

Man bedenke - für alles und jedes muß man in Deutschland seine Befähigung nachweisen. Für jeden Scheiß gibt es Prüfungen, Scheine und Abschlüsse.
Aber um wählen zu dürfen, braucht man nur den Stift halten zu können.
Absurd.

umananda
26.03.2012, 10:33
(...) Der Deutsche mag keine Veränderungen, er braucht Kontinuität. (...)

Das ist keine explizit deutsche Eigenschaft.


Servus umananda

Stechlin
26.03.2012, 10:35
Das ist keine explizit deutsche Eigenschaft.

Das kannst Du gar nicht beurteilen.

Klopperhorst
26.03.2012, 10:48
Das scheint doch in Deutschland der Fall zu sein. Wäre es nicht so, dann müssten die rechtsextremistischen Parteien doch weitaus mehr Stimmen ergattern können.

Servus umananda

Seh es mal so.
Wenn du 60 Jahre den Leuten in allen Medien und von allen Repräsentanten einbläust,
dass rechts wählen böse ist, dann ist das die Konsequenz.

---

ErhardWittek
26.03.2012, 10:50
Werden wir also von den Medien verarscht?
Verarscht und manipuliert. Die Journalisten sind mehrheitlich zu Lohnschreibern der Hochfinanz verkommen.

Reilinger
26.03.2012, 10:51
Seh es mal so.
Wenn du 60 Jahre den Leuten in allen Medien und von allen Repräsentanten einbläust,
dass rechts wählen böse ist, dann ist das die Konsequenz.

---

Der Fachbegriff dafür lautet schlicht Dressur.

Stechlin
26.03.2012, 10:59
Seh es mal so.
Wenn du 60 Jahre den Leuten in allen Medien und von allen Repräsentanten einbläust,
dass rechts wählen böse ist, dann ist das die Konsequenz.

---

Dabei sind die "Linken" die eigentlichen "Rechten".

Corpus Delicti
26.03.2012, 11:07
F(ast)D(rei)P(rozent).

Die FDP oder besser bekannt alls die Two and a half Prozent. :))

nivis
26.03.2012, 11:25
Weil DU, in DEINEM grenzenlos indoktrinierten Idiologisierungs-Schubladen - Denken das behauptest? Das sagt viel mehr!

:O

Wo habe ich denn indoktrinierte Schubladen?

umananda
26.03.2012, 11:51
Das kannst Du gar nicht beurteilen.

Ich glaube ... es verhält sich eher umgekehrt. Als Deutscher kannst du das nicht beurteilen.

Wenn du a bisserl darüber nachgedacht hättest, wäre dir und uns die Antwort erspart geblieben.

Servus umananda

Buella
26.03.2012, 11:57
Wo habe ich denn indoktrinierte Schubladen?

Verfolge DEINE eigenen Beiträge zurück und denke darüber nach, dann begreifst DU vielleicht, was ich meine!

:O

nivis
26.03.2012, 12:01
Verfolge DEINE eigenen Beiträge zurück und denke darüber nach, dann begreifst DU vielleicht, was ich meine!

:O

Meine Beiträge sind vernünftig ... im Rahmen der Möglichkeiten vernünftiger Diskussionen dieses Forums. Da ich keiner Programmatik folge und meine Ansichten hier alle in Entwicklung sind - folglich nie abgeschlossen - wäre eine nähere Erläuterung wünschenswert.

umananda
26.03.2012, 12:01
Seh es mal so.
Wenn du 60 Jahre den Leuten in allen Medien und von allen Repräsentanten einbläust,
dass rechts wählen böse ist, dann ist das die Konsequenz.

---

So ganz kann es wohl nicht den Tatsachen entsprechen ... die Mehrheit der Deutschen lässt sich weder von linken noch rechten Demagogen manipulieren.

Es ist übrigens sehr auffallend, dass gerade rechtsextreme Gruppen sehr oft von einem "dummen deutschen Volk" sprechen. Ist dir das noch nie aufgefallen?

Servus umananda

Buella
26.03.2012, 12:10
Meine Beiträge sind vernünftig ... im Rahmen der Möglichkeiten vernünftiger Diskussionen dieses Forums. Da ich keiner Programmatik folge und meine Ansichten hier alle in Entwicklung sind - folglich nie abgeschlossen - wäre eine nähere Erläuterung wünschenswert.

Hast DU das geschrieben?

Er ist rechts, nicht nur national, sondern deutschnational und flirtet mit dem Galgen. Das sagt alles.

Willst DU uns jetzt hier weißmachen, daß das Töten/Galgen von Menschen mit anderer Meinung lediglich ein Charakterisikum der "RECHTEN" sei?
National ist DEINER Meinung nach auch "RECHTS"?
DU steigerst DICH sogar in ein "deutschnational"?

Erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen "national" und "deutschnational"?

Für mich spullst DU hier typische, der gesellschaftspolitischen Indoktriantion/Gehirnwäsche geschuldete Automatismen ab und merkst dies nicht mal im Geringsten!
:O

haihunter
26.03.2012, 12:26
Die FDP macht aber auch wirklich unglaubliche Fehler. Zur Zeit ein echter Diletanttenhaufen! Dabei haben die doch gute Themen. Fehlen zur Zeit halt die wirklich guten Leute.

Klopperhorst
26.03.2012, 12:28
... die Mehrheit der Deutschen lässt sich weder von linken noch rechten Demagogen manipulieren.
...

Nur von mittleren Demagogen.

---

umananda
26.03.2012, 12:36
Nur von mittleren Demagogen.

---

Es wird wohl eher der Tatsache geschuldet sein, dass das deutsche Volk mit beiden extremen politischen Ausrichtungen so seine Erfahrungen machen durfte.

Jedenfalls ist die Mitte der sicherste Weg bei einer Gratwanderung.

Servus umananda

Ruy
26.03.2012, 12:40
Die FDP macht aber auch wirklich unglaubliche Fehler. Zur Zeit ein echter Diletanttenhaufen! Dabei haben die doch gute Themen. Fehlen zur Zeit halt die wirklich guten Leute.

Stimmt es könnte besser gehen. So mancher dort ist fehl am Platze. Auch "Law and Order" könnte stärker betont werden. Die Rechtsliberalen in Dänemark sind ein gutes Beispiel.

Akra
26.03.2012, 12:58
Es wird wohl eher der Tatsache geschuldet sein, dass das deutsche Volk mit beiden extremen politischen Ausrichtungen so seine Erfahrungen machen durfte.

Wenn man im Zeitgeist des letzten Jahrhunderts stecken geblieben ist ... dann ja. Die Welt ist aber heute nicht mehr nur einfach in "Links" und "Rechts" einteilbar.

Die größte Bedrohung für die Zukunft dieses Landes findet man weder in den Reden von linken noch rechten Politikern. Sie versteckt sich gewieft hinter virtuellen Zahlen die für uns, unsere Kinder und unsere Enkel Ausbeutung udn Versklavung bedeuten werden.

Bahnfreund
26.03.2012, 13:00
Der eine sagte, er kritisiere die Tyrannei der Massen, der CHEF der FDP sagte das und bezog sich auf die Wähler der Piratenpartei - Bravo FDP mit dieser Steilvorlage schafft ihr es, wenigens beweisst ihr damit was ihr über das Wahlvolk denkt, der dumme Pöbel eben....

nivis
26.03.2012, 13:04
[...]

Du bist nervig ... du gehörst zu der Sorte Mensch, die einem vor-verurteilend Ansichten unterstellen ... und das zur Grundlage eines Gesprächs machen...
Ausnahmsweise reagiere ich drauf.


Willst DU uns jetzt hier weißmachen, daß das Töten/Galgen von Menschen mit anderer Meinung lediglich ein Charakterisikum der "RECHTEN" sei?

Mnö. hab ich ja nicht geschrieben.


National ist DEINER Meinung nach auch "RECHTS"?

Das ist wohl eine rhetorische Frage - denn freilich ists abhängig von der jeweiligen Definition,
die recht vakant ist.


DU steigerst DICH sogar in ein "deutschnational"?

Ich steigere?


Für mich spullst DU hier typische, der gesellschaftspolitischen Indoktriantion/Gehirnwäsche geschuldete Automatismen ab und merkst dies nicht mal im Geringsten!
:O


Behaupten kann man alles. Weshalb sollte dein haltloser Vorwurf, für dich nicht gelten? :)

Sieh: ich meinte die Kombination seiner Wortwahl und seines politischen Profils. Die meisten Menschen würden ihn wohl
heutzutage am rechten Rand verorten. Wer mit dem Galgen frohlockt ... ist ein Extremist.

Maxvorstadt
26.03.2012, 13:46
Die gelben Pfeifen werden aus dem Saar-Landtag fliegen. :))


Dann folgt SH und NRW. :rofl:


Diese Null-Nummern-Partei braucht niemand.

Jetzt schrumpfen sie sich gesund. Wenn sie bei satte 0,5 Prozent angekommen sind, dann werden sie ihr Dreikönigstreffen in einer Skihütte abhalten können. :D

SAMURAI
26.03.2012, 13:51
Jetzt schrumpfen sie sich gesund. Wenn sie bei satte 0,5 Prozent angekommen sind, dann werden sie ihr Dreikönigstreffen in einer Skihütte abhalten können. :D

Wird eine nette Kegelrunde - sich rauskegeln können die FDP-ler recht gut.

haihunter
26.03.2012, 13:54
Stimmt es könnte besser gehen. So mancher dort ist fehl am Platze. Auch "Law and Order" könnte stärker betont werden. Die Rechtsliberalen in Dänemark sind ein gutes Beispiel.

Ja, genau. Das könnte der Weg sein, den die FDP jetzt einschlagen sollte. Liberale Politik, gepaart mit einem gehörigen Schuss Patriotismus, das könnte klappen.

elas
26.03.2012, 13:59
Ja, genau. Das könnte der Weg sein, den die FDP jetzt einschlagen sollte. Liberale Politik, gepaart mit einem gehörigen Schuss Patriotismus, das könnte klappen.

Die haben doch ein Thema ganz klar auf der Hand:

Widerstand gegen die Milliarden-Euro-Verschuldung Deutschlands zu gunsten der gesamten EU.

Keine Partei hat das bislang auf ihre Fahnen geschrieben. In der FDP gab es wenigstens schon Ansätze.
Wenn sie da nicht aufspringen sind sie verloren......und wir dazu.

haihunter
26.03.2012, 14:00
Die haben doch ein Thema ganz klar auf der Hand:

Widerstand gegen die Milliarden-Euro-Verschuldung Deutschlands zu gunsten der gesamten EU.

Keine Partei hat das bislang auf ihre Fahnen geschrieben. In der FDP gab es wenigstens schon Ansätze.
Wenn sie da nicht aufspringen sind sie verloren......und wir dazu.

Ja, das und anderes habe ich gemeint, als ich in meinem ersten Beitrag in diesem strang geschrieben habe, dass die FDP unglaubliche Fehler macht, obwohl die ja eigentlich Themen genug haben.

Alfred
26.03.2012, 14:33
Als ehemaliger FDP-Wähler empfinde ich nichts als Schadenfreude für das Ergebnis der Liberalen!
Recht so - der Denkzettel war mehr als verdient!

Die Liberalen haben versprochen, aber nichts gehalten!
Die Liberalen haben "verstanden" (Guido Westerwelle), aber nichts kapiert.
Die Liberalen haben "geliefert" (Philipp Rösler), aber was nur ... ?

Das kannste für jede Partei im Reichstag einsetzen, trifft schon den richtigen Punkt.

Alfred
26.03.2012, 14:43
Wohl eher 15-20 %. Schlimm genug. Umso besser, dass es nicht mal euren eigenen Parteien gelingt, dieses Potential abzuschöpfen.

Was ist daran schlimm? Immerhin Profitierst du durch die Pionierarbeit der Rechten die den Öffentlichen Dienst seinerzeit aufgebaut haben. Und Rechts und Nazi ist ein Himmelweiter Unterschied. Es ist Traurig das man dies einem Anhänger einer Kriegspartei, Afganistan und Jugoslavien und Libyen erklären muss.

Bahnfreund
26.03.2012, 14:49
Die Piratenpartei ist eine Protestpartei und die jungen Leute wollen politsich Karriere machen, die alten Säcke lassen sie nicht gewähren - das haben die etablierten Parteien davon...aber es zeigt doch dass viele Menschen mit der Arbeit der Bundesregierung und der Kanzlerin Merkel nicht zufrieden sind.

Maxvorstadt
26.03.2012, 15:04
Die Piratenpartei ist eine Protestpartei und die jungen Leute wollen politsich Karriere machen, die alten Säcke lassen sie nicht gewähren - das haben die etablierten Parteien davon...aber es zeigt doch dass viele Menschen mit der Arbeit der Bundesregierung und der Kanzlerin Merkel nicht zufrieden sind.

Das ist nun wirklich nichts Außergewöhnliches. Wann war man überhaupt jemals mit der Arbeit einer Bundesregierung zufrieden? Sollte es irgendwann einmal so sein, dann ist was faul im Staate Dänemark. :2faces:

Buella
26.03.2012, 15:46
Du bist nervig ... du gehörst zu der Sorte Mensch, die einem vor-verurteilend Ansichten unterstellen ... und das zur Grundlage eines Gesprächs machen...
Ausnahmsweise reagiere ich drauf. Es steht überhaupt nicht zur Debatte, was für eine Sorte Mensch ich bin! Das mal vorne weg.
Ich habe DIR versucht und bewiesen, was DU mir jetzt vorwirst und DIR aus den Fingern saugst.



Mnö. hab ich ja nicht geschrieben. DU hast die Suggestion dessen per Verknüpfung sehr wohl hergestellt. Also flenn hier nicht rum! Bist doch sonst so "kreativ", also, addiere einfach 1 und 1 zusammen!




Das ist wohl eine rhetorische Frage - denn freilich ists abhängig von der jeweiligen Definition,
die recht vakant ist. Das ist überhaupt keine "rhetorische Frage"! Das ist ein ganz normale Frage danach, wie DU die Begrifflichkeiten definierst? DU wirst doch noch DEINE eigenen Wort erklären können?




Ich steigere? Richtig, DU steigerst das Adjektiv national in deutschnational. Die Frage, was DU damit bezweckst, bist DU mir noch schuldig (s. oben!). Ich habe DIR ja bereits geschrieben, welche Bedeutung ich dahinter sehe.




Behaupten kann man alles. Weshalb sollte dein haltloser Vorwurf, für dich nicht gelten? :) Wenn DU es sachlich belegen könntest, bzw. sehe ich mich nicht befreit von Beeinflußungen!


Sieh: ich meinte die Kombination seiner Wortwahl und seines politischen Profils. Die meisten Menschen würden ihn wohl
heutzutage am rechten Rand verorten. Wer mit dem Galgen frohlockt ... ist ein Extremist. Siest DU! Und da liegt der Hase im Pfeffer! Die meisten Menschen sind, dessen bin ich nun mal überzeugt, ideologisch indoktriniert (wenn sie dies überhaupt sinnhaft begreifen?) und neigen dadurch all zu leicht zu Pauschalisierungen oder Verurteilungen, weil es ihnen eben so und nichts anders eingetrichtert wurde! Es gibt, und das liegt außerhalb ihres Horzonts gar keine andere Alternative. Dies hast DU beispielhaft vorexerziert!

:O

Hybrid
26.03.2012, 15:48
Wie hier einige schon anmerkten:
MPU für Wähler, wäre die beste Lösung. Denn auf jedem Dampfer der segelt, gibts nen Käptn der die Matrosen vögelt! Selten son Verein rausfliegen sehn nach Möllemann. Selbst der hatte mehr Profil, wie diese Suppenkasterpartei, die so Vollnieten wie diese Koch-M keine Ahnung, Ahnungslose bahalt ich nicht im Kopp, die nach Brüssel weggelobt wurde und nicht den blassesten der minütlichen Neuverschuldung ahnte. Hart aber fair!

Nu ja, wenn man Radfahrern, den Führerschein entziehen kann, sollte man zugekifften den Wahlzettel abnehmen. Der Radfahrer fährt nur diese Nacht im Dunkeln, der mit dem Wahlzettel mindestens vier Jahre lang. Oder hat schonmal einer einen Grünen aus dem reingelogenem, gewählten Pölsterchen fallen sehen?

Sheldon
26.03.2012, 16:04
Als nächstes sind die Grünlinge dran. :D

Bruddler
26.03.2012, 16:13
FDP pulverisiert....

http://www.welt.de/politik/wahl/saarland-wahl/article13945632/CDU-klar-vor-SPD-Piraten-stark-FDP-pulverisiert.html

Eridani
26.03.2012, 16:25
Seriöse Meinungsumfragen besagen, dass 30 % der Deutschen eine rechte und patriotische Gesinnung haben.
Also freuhe Dich nicht zu früh; der Tag wird kommen, an dem die Volksvernichter sich wünschen würden, nicht geboren zu sein.


Seriöse Meinungsumfragen besagen, dass 30 % der Deutschen eine rechte und patriotische Gesinnung haben.

Mehr nicht? :rolleyes: Zählt man all die unzufriedenen Bürger dazu, die von Masseneinwanderung, Überfremdung, Migrantenkriminalität und Selbstherrlichkeit der Volksumtauscher, die Schnauze voll haben, dürften es ein paar Prozent mehr sein.

Roter Meinungsfaschismus und gleichgeschalteten Medien verhindern, dass sich Bürger im Berufsleben zu erkennen geben. Zu groß ist eben die Gefahr, Karriere, Beruf und Leumund auf's Spiel zu setzen.

Das ist der Grund, warum sich keine Partei zwischen FDP und NPD in Deutschland gründen kann.
So und nicht anders, erkennt man ein faschistoides System.
#
Kommt es jedoch früher oder später zu einem Kollaps des Sozialsystems und den Untergang des Euro, werden sie alle aus ihrer Deckung kommen. Dann werden die Roten staunen, wo sie alle hergekommen sind.

E:

Ausonius
26.03.2012, 17:14
Was ist daran schlimm? Immerhin Profitierst du durch die Pionierarbeit der Rechten die den Öffentlichen Dienst seinerzeit aufgebaut haben. Und Rechts und Nazi ist ein Himmelweiter Unterschied. Es ist Traurig das man dies einem Anhänger einer Kriegspartei, Afganistan und Jugoslavien und Libyen erklären muss.

Der Unterschied zwischen Rechtskonservativen und Nationalsozialisten ist mir zwar geläufig, doch aus linker Sichtweise ist der Unterschied ziemlich irrelevant - beide Seiten wären für uns nicht gut, wenn sie an der Regierung wären. Den öffentlichen Dienst haben nicht die Rechten erfunden. Er ist vielmehr ein Kennzeichen jeder Verstaatlichung. Ich bin auf der Seite der grünen MdBs, die gegen die oben genannten Einsätze gestimmt haben - wie eben Hans-Christian Ströbele.