PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Bestattungsrituale - kaum zu glauben!



Houseworker
24.03.2012, 22:18
Ich sah dieses Video und bin noch immer geschockt!
Und das wird auch in Deutschland so praktiziert!


http://www.youtube.com/watch?v=NJ8VZErK-Co

Paul Felz
24.03.2012, 22:21
Entschuldigung, aber die Hackfress tue ich mir nicht an, Worum geht es?

Katranka
24.03.2012, 22:29
Diesen moralisierenden Berufsgutmenschen gibt's immer noch? Wer noch keinen Grund gefunden hat, seinen Fernseher und Radio abzumelden...


Entschuldigung, aber die Hackfress tue ich mir nicht an, Worum geht es?

Eine recht junge Frau muss ihre verstorbene Mutter für die Bestattung "fertig" machen, während eine arabische Frau aus dem Koran liest.

Paul Felz
24.03.2012, 22:38
Diesen moralisierenden Berufsgutmenschen gibt's immer noch? Wer noch keinen Grund gefunden hat, seinen Fernseher und Radio abzumelden...



Eine recht junge Frau muss ihre verstorbene Mutter für die Bestattung "fertig" machen, während eine arabische Frau aus dem Koran liest.

Sagt mir nicht wirklich viel

Katranka
24.03.2012, 22:42
Sagt mir nicht wirklich viel

Unter die Tätigkeiten fallen laut Anruferin das ausgiebige Waschen der Toten, sowie das großzügige Ausstopfen von Körperöffnungen mit Tüchern. Hab's nur zur Hälfte gehört, dann war mir die Zeit zu schade :dunno:

Die Petze
24.03.2012, 22:43
Entschuldigung, aber die Hackfress tue ich mir nicht an, Worum geht es?

Muslime verarbeiten ihre Verstorbenen zu Sutschuk....:D

Houseworker
24.03.2012, 22:49
Ich bitte höflich die Moderatoren, diesen Strang wieder zu löschen. Danke.

Die Petze
24.03.2012, 22:59
Ich bitte höflich die Moderatoren, diesen Strang wieder zu löschen. Danke.

Ach...warum denn....?....kann man mal so wieder richtig die Sau durch´s Dorf treiben....:))

Paul Felz
24.03.2012, 23:17
Unter die Tätigkeiten fallen laut Anruferin das ausgiebige Waschen der Toten, sowie das großzügige Ausstopfen von Körperöffnungen mit Tüchern. Hab's nur zur Hälfte gehört, dann war mir die Zeit zu schade :dunno:

Also die übliche Tätigkeiten eines Bestatters. Wo genau ist denn jetzt das Problem? Muß die es machen?

Entschuldigung, aber Videos laufen bei mir nicht, sehe nur das Anfangsbild.

Rumburak
24.03.2012, 23:24
Ich bitte höflich die Moderatoren, diesen Strang wieder zu löschen. Danke.

Sicher besser. Du glaubst auch jeden Scheiß, solang es gegen Musels geht.
Spätestens bei den gelben Gummistiefeln war mir die Verarsche klar.

Houseworker
25.03.2012, 00:19
Sicher besser. Du glaubst auch jeden Scheiß, solang es gegen Musels geht.
Spätestens bei den gelben Gummistiefeln war mir die Verarsche klar.

Bei den gelben Stiefeln hast Du aufgehört, weil Du an eine Verarsche glaubst? So, wie das die Tochter geschildert hat, war das real.
Ich fand die Zange wegen der Totenstarre makaber.
Und daß ihr Schläge angedroht wurden, oder daß man ihr die Rippen brechen würde, falls sie dieses Ritual nicht durchführt.
Daß dem Mädchen nicht schlecht geworden ist, läßt sich bloß mit ihrem Schockzustand erklären.
Ich möchte das nicht machen müssen.

Rumburak
25.03.2012, 00:27
Bei den gelben Stiefeln hast Du aufgehört, weil Du an eine Verarsche glaubst? So, wie das die Tochter geschildert hat, war das real.
Ich fand die Zange wegen der Totenstarre makaber.
Und daß ihr Schläge angedroht wurden, oder daß man ihr die Rippen brechen würde, falls sie dieses Ritual nicht durchführt.
Daß dem Mädchen nicht schlecht geworden ist, läßt sich bloß mit ihrem Schockzustand erklären.
Ich möchte das nicht machen müssen.

Vollkommener Blödsinn!

Houseworker
25.03.2012, 01:27
Vollkommener Blödsinn!

Seh ich anders. Ich möchte meinen Eltern keine Hygieneutensilien in die Körperöffnungen stopfen
müssen. ...

http://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-eine-muslimische-beerdigung-statt

Rumburak
25.03.2012, 01:38
Seh ich anders. Ich möchte meinen Eltern keine Hygieneutensilien in die Körperöffnungen stopfen
müssen. ...

http://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-eine-muslimische-beerdigung-statt

Mußt du ja nicht. Das tut der Bestatter. Das als archaisch anzusehen ist albern, denn noch vor wenigen Jahrzehnten richteten auch die Deutschen ihre Familienangehörigen selbst für die Beerdigung her. Samt Aufbahrung im Haus.
Ich erkenne daran nichts Verwerfliches, dies für seine nächsten Angehörigen zu tun.

Houseworker
25.03.2012, 05:14
Mußt du ja nicht. Das tut der Bestatter. Das als archaisch anzusehen ist albern, denn noch vor wenigen Jahrzehnten richteten auch die Deutschen ihre Familienangehörigen selbst für die Beerdigung her. Samt Aufbahrung im Haus.
Ich erkenne daran nichts Verwerfliches, dies für seine nächsten Angehörigen zu tun.


Natürlich muß ich nicht meiner Mutter, wenn sie tot ist, die Beine spreizen und ihr einen Tampon in die Vagina oder den Anus schieben.
Das ist ja völlig würdelos. Bin ja keine Muslima. Daß darüber nicht gesprochen wird verwundert mich nicht.
Meine Mutter waschen und ankleiden, damit hätte ich wohl eher kein Problem. Auf dem Dorf wird das sogar noch heute teilweise
gemacht.
Die obig geschilderte Prozedur macht da kein Bestatter, wie Du behauptest, sondern die engsten Angehörigen.
Informiere Dich erstmal, bevor Du Dich hier äußerst.

Und ich glaube nicht jeden Scheiß, wenns um Musels geht, wie Du behauptest. Ich hab mich schon vorher vergewissert. Thema beendet.

schastar
25.03.2012, 07:40
Ein Bekannter von mir ist auch Leichenbestatter, zu dessen Tätigkeit gehört es auch die toten zu waschen und herzurichten, besonders dann wenn sich die Familie noch verabschieden will.
Bei Unfallopfern ist es da oft notwenig auch noch etwas zu schminken oder auch mal Mund oder Augen zuzukleben.

Meine Arbeit wäre es nicht, aber irgend wer muß es halt mal machen.

Bruddler
25.03.2012, 07:47
Bei den gelben Stiefeln hast Du aufgehört, weil Du an eine Verarsche glaubst? So, wie das die Tochter geschildert hat, war das real.
Ich fand die Zange wegen der Totenstarre makaber.
Und daß ihr Schläge angedroht wurden, oder daß man ihr die Rippen brechen würde, falls sie dieses Ritual nicht durchführt.
Daß dem Mädchen nicht schlecht geworden ist, läßt sich bloß mit ihrem Schockzustand erklären.
Ich möchte das nicht machen müssen.

Übrigens, ein solches Totenritual wird auch heute noch in vielen Teilen von Griechenland praktiziert, allerdings auf freiw. Basis.
Außerdem, statt Blumen werden dem Sarg Orangen und sonstiges Obst beigelegt (kein Witz).

akdeniz
27.03.2012, 21:23
Vollkommener Blödsinn!

nein nein... das ist genau das thema was Houseworker und seinesgleichen immerwieder auf die tagesordnung bringen müssen...

manchmal denke ich dass solche typen nur dafür da sind, dass sie den islam bzw moslems schlecht machen und womöglich sogar dafür von irgendwelche organisationen bezahlt werden.

ich vermute stark, sie sind ein teil der antiislam propaganda maschinerie der juden... damit die welt sagt... dem moslem geschied es recht, sie sind ja sowieso terroristen :eek:

traurig ist nur... ihre rechnung geht auf :(

Heiliger
29.03.2012, 06:46
Muslime verarbeiten ihre Verstorbenen zu Sutschuk....:D

Zu Döner...?

Corpus Delicti
30.03.2012, 11:41
Sicher besser. Du glaubst auch jeden Scheiß, solang es gegen Musels geht.
Spätestens bei den gelben Gummistiefeln war mir die Verarsche klar.

Wie kommst du darauf,das das eine Verarsche war ?

Schwarzer Rabe
30.03.2012, 11:48
Na und? Die Neger fressen ihre Toten auf.

Corpus Delicti
30.03.2012, 11:51
Bei den gelben Stiefeln hast Du aufgehört, weil Du an eine Verarsche glaubst? So, wie das die Tochter geschildert hat, war das real.
Ich fand die Zange wegen der Totenstarre makaber.
Und daß ihr Schläge angedroht wurden, oder daß man ihr die Rippen brechen würde, falls sie dieses Ritual nicht durchführt.
Daß dem Mädchen nicht schlecht geworden ist, läßt sich bloß mit ihrem Schockzustand erklären.
Ich möchte das nicht machen müssen.

Ich habe auch nicht das Gefühl,das es eine Verarsche war.Das die Töchter bei den Türken umgebracht werden,wenn sie sich mit einem Nicht Türken einlassen oder sogar nur zu westlich leben,wissen wir ja alle.Das man gestört daduch hinaus geht,wenn man den verstorbenen Eltern irgendwelche Tücher unten reinstopft,weil man gezwungen wird,zeigt wiedermal wie bekloppt diese Religion ist.Klar,man kommt nur rein in den Himmel,wenn man ein Handtuch im Arsch hat.Das deckt sich mit dem,was ich über diese Religion schon weiß.

Corpus Delicti
30.03.2012, 11:54
Na und? Die Neger fressen ihre Toten auf.

Die sind AUCH bekloppt.

Corpus Delicti
30.03.2012, 11:59
Na und? Die Neger fressen ihre Toten auf.

Die verbrennen die Leichen zu Asche und schütten Bananenbrei dazu.Bananen Shake auf Neger art. :)) :vogel: